Österreich Lokale Produkte anzeigen
494 Ergebnisse
Österreich Lokales Produkt
Adverity ist ein branchenführendes Marketing-Data-Intelligence-Tool, mit dem Unternehmen die Komplexität reduzieren und bessere Entscheidungen treffen können. Erfahre mehr über Adverity
Adverity ist eine flexible End-to-End-Plattform für Marketinganalysen, mit der datengesteuerte Vermarkter bessere Entscheidungen treffen und die Leistung über alle Kampagnen und Kanäle hinweg verbessern können. Adverity macht es einfach, Möglichkeiten zu identifizieren, um mehr Umsatz zu generieren und einen Marketing-ROI zu nachzuweisen. Dank leistungsstarker automatisierter Datenintegrationen, Datenvisualisierungen und KI-gestützter Vorhersage-Analysen ermöglicht Adverity es Vermarktern, die Leistung in einer einzigen Ansicht zu verfolgen und neue Erkenntnisse in Echtzeit aufzudecken. Erfahre mehr über Adverity

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Erfahre mehr über Dreamdata
Dreamdata ist eine B2B-Umsatzattributions- und Analyseplattform, mit der du Erfolge schaffen, wiederholen und skalieren kannst. Die Plattform erfasst, verbindet und bereinigt alle Markteinführungsdaten, um transparente, umsetzbare Analysen darüber zu präsentieren, was den Umsatz steigert. Damit können Unternehmen B2B-Attribution für ihre Bemühungen durchführen, den LTV (Lifetime Value) von Werbung erfahren, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als Nächstes skaliert werden sollen. Erfahre mehr über Dreamdata

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Plattform für unabhängige Marketinganalysen, MTA- (Multi Touch Attribution) und Journey-Analysen, optionaler Data Clean Room, digital, TV, Radio, Podcast, OTT (Over the Top) und mehr Erfahre mehr über LeadsRx
LeadsRx bietet eine SaaS-Lösung für unabhängige Marketinganalysen einschließlich Multi-Touch-Attribution und Customer-Journey-Analysen. In beiden Fällen wird Universal Pixel verwendet, um nur Erstanbieterdaten über die Besuchenden deiner Website zu erfassen. Ein integriertes Identitätsdiagramm vereinheitlicht die Journeys über Geräte, Browser und Apps hinweg. Probabilistische Methoden beziehen traditionelle Medien wie TV und Radio mit ein. Mit LeadsRx kannst du verschwendete Werbeausgaben reduzieren, die Kosten für die Kundenakquise senken und den Lifetime Value erhöhen. Erfahre mehr über LeadsRx

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Sammle Marketingdaten wie Kosten, Werbemittel, Gebote und Anzeigen-Monetarisierung für jeden Partner, jedes Gerät und jede Plattform. Erfahre mehr über Singular
Verabschiede dich von Einheits-Marketinganalysen. Passe deine analytischen Ansichten mit den Dimensionen, Kennzahlen und Ereignissen an, die für dein Unternehmen wichtig sind. Stelle genaue und zeitnahe Erkenntnisse sowohl auf höchster als auch auf den detailliertesten Ebenen bereit, um die Marketingausgaben zu optimieren. Das Unternehmen ist bestrebt, ROI- und ROAS-Einblicke zu liefern und dies über mehr Medienquellen hinweg als jede andere Lösung. Erfahre mehr über Singular

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Analysieren Sie Werbeausgaben, Umsatz und App-Engagement, um Ihren tatsächlichen Marketing-ROI zu ermitteln. Erfahre mehr über AppsFlyer
Analysieren Sie Werbeausgaben, Umsatz und App-Engagement, um Ihren tatsächlichen Marketing-ROI zu ermitteln. Erhalten Sie Einblick in die Performance Ihrer Kampagnen mit Kohorten-Reports, Inkrementalitäts-Analysen, Dashboards zur Kostenaggregation, Pivot-Tabellen und mehr. Die Analyse-Dashboards von AppsFlyer sind flexibel, intuitiv und benutzerfreundlich. Leistungsstarke Filter bieten granulare Datenanalysen für weitere Optimierungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über AppsFlyer

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
BetterMetrics ist eine Automatisierungsanwendung für die Marketing-Berichterstattung, die alle deine PPC-Daten stündlich an einem Ort (Tabellen-/Berichterstattungstool) zusammenführt. Erfahre mehr über BetterMetrics
BetterMetrics ist eine Automatisierungsanwendung für die Marketing-Berichterstattung, die digitalen Vermarktern hilft, all ihre PPC-Daten (Pay per Click) an einem Ort zu speichern, um eine einfache Berichterstattung und detaillierte Analyse zu ermöglichen. Die Lösung lässt sich in Google Sheets, Data Studio und BigQuery integrieren, um dir völlige Freiheit bei deinen Berichterstattungsanforderungen zu geben. BetterMetrics ist laut Hersteller die einzige Plattform auf dem Markt, die deine Daten alle 30 Minuten (nicht täglich/wöchentlich) und für nur 49 $/Monat – nicht 500 $ – abruft. Spare Zeit und viel Geld – melde dich für deine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über BetterMetrics

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Automatisierte und nutzerfreundliche Analyseplattform für digitale Agenturen. Erstelle visuelle Cross-Channel-Marketingberichte, die deine Kunden schätzen werden. Erfahre mehr über Whatagraph
Automatisierte und nutzerfreundliche Marketing-Analyseplattform für digitale Agenturen. Erstelle visuelle kanalübergreifende Multi-Account-Marketingberichte, die deine Kunden tatsächlich lesen werden. Automatisiere die Datenerfassung aus all deinen Marketingkanälen. Verwalte all deine Leistungskennzahlen mit einem einzigen Klick an einem Ort. Koordiniere dein Team und deine Kunden mit geplanten und On-Demand-Berichten, gemeinsamem Zugriff und Echtzeitanzeige. Spare Zeit bei den langweiligen manuellen Aufgaben zur Datenerfassung und Berichterstattung, damit du dich auf die Leistung konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Whatagraph

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Österreich Lokales Produkt
MARMIND® ist eine Marketing-Resource-Management-Lösung, die Pläne, Budgets und Ergebnisse in einer Plattform kombiniert. Erfahre mehr über MARMIND
MARMIND ist eine Plattform für das Marketing-Resource-Management, die es Vermarktern überall ermöglicht, Ressourcen zu optimieren und Ergebnisse zu maximieren. Überwache die Kampagnenleistung kanalübergreifend. Definiere KPIs und verfolge die Ergebnisse pro Kampagne und einzelnen Aktionen. Finde heraus, was funktioniert und was nicht, und visualisiere Leistungsdaten. Erstelle nutzerdefinierte Diagramme und Grafiken, um die Leistung in Echtzeit zu überwachen und zu analysieren. Erfahre mehr über MARMIND

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Vaizle ist ein cloudbasiertes Tool für die vereinfachte Analyse sozialer Medien mit umsetzbaren Erkenntnissen. Erfahre mehr über Vaizle
Vaizle ist ein konkurrenzfähiges Social-Media-Analysetool für Start-ups und Unternehmen, die umsetzbare Social-Media-Einblicke benötigen. Vermarkter können so ihre Social-Media-Leistung verbessern, indem sie Lücken und Möglichkeiten identifizieren. Nutze Vaizle, um anpassbare, White-Label-Berichte zu erstellen, Wettbewerbsanalysen durchzuführen und die wichtigsten Beiträge und beliebtesten Hashtags deiner Konkurrenten anzuzeigen. Erfahre mehr über Vaizle

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Verbessern Sie die Wirkung Ihrer Werbekampagnen mit den Prognosen der MMT Scope Modelle, die in übersichtlichen Dashboards visualisiert werden. Erfahre mehr über MMT Scope
MMT Scope ist eine webbasierte Plattform, die Werbetreibenden eine Vielzahl von proprietären Marketingmodellen anbietet, mit dem Ziel, die Wirkung ihrer Werbeaktivitäten zu verbessern. Die Modelle liefern wertvolle Insights und Prognosen über zukünftige Kampagnenergebnisse, um die Budget, Allokation, die Attribution und die Performance zu optimieren. Gut strukturierte und leicht verständliche Dashboards helfen dabei, schnell datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über MMT Scope

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Die ultimative Marketing-Dashboard und Reporting-Lösung. All Deine Werbedaten an einem Ort und immer auf dem neuesten Stand. Erfahre mehr über Funnel
Funnel sammelt automatisch Daten von all Deinen Werbeplattformen und vergleicht sie mit Konversions-Daten, damit Du ROI analysieren und berichten kannst. Keine Tabellen und manueller Import von Kostendaten. Mit Funnel sind Deine Daten immer auf dem neuesten Stand. Sie haben sogar die Möglichkeit, Deine Daten in Google Data Studio, Google Sheets zu visualisieren oder alle Daten auf Dein Back-End-oder Business-Intelligence-System mit Funnel Advertising API zu senden. Erfahre mehr über Funnel

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Roivenue ist eine Marketinganalysesoftware, die entwickelt wurde, um den ROI von Kampagnen durch datengesteuerte Zuordnung und Integration zu maximieren. Erfahre mehr über Roivenue
Roivenue ist eine Marketinganalysesoftware, die entwickelt wurde, um den ROI von Kampagnen durch datengesteuerte Zuordnung und Integration zu maximieren. Die Lösung führt alle deine Werbe-, CRM- und Webanalysedaten an einem Ort zusammen. Online-Vermarktungsteams können mit Roivenue Multi-Channel-Journeys sinnvoll nutzen, die Effektivität jedes Kanals bewerten und Werbebudgets effizient zuweisen. Erfahre mehr über Roivenue

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Erhalte schnelle, einfache, markenbezogene Marketingleistungsberichte und Dashboards, geplante E-Mail-Berichte und CRM-Integration. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
ActiveDEMAND Agency Reporter macht es dir leicht, Ergebnisse für deine Kunden zu verfolgen. Erhalte problemlos Zugriff auf Kunden-CRMs und berichte über gewonnene Geschäfte. Gehe über Google Analytics-Daten hinaus und erhalte echte Nutzerreisen, die mit Telefonanrufen, Formularausfüllungen und mehr verknüpft sind. Zeige deinen Kunden, welche Leads aus deinen Google-Ad-Kampagnen, deiner SEO-Arbeit und deinen Facebook-Anzeigen stammen. Erfahre mehr über ActiveDEMAND

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Octoboard unterstützt Unternehmen und Marketingagenturen beim Aufbau von Online-Dashboards, Kundenportalen und der Automatisierung von Kundenberichten. Erfahre mehr über Octoboard for Agencies
Marketingagenturen sparen Zeit und gewinnen Kunden, indem automatisierte Berichte und White-Label-Kundenportale erstellt werden. Octoboard versendet Berichte an Kunden und hostet Kundenportale – SEO, PPC, Social Media, E-Mail-Marketing, Web-Analytics und mehr. * Gehostete Kundenportale – mehr Traffic auf deine Website * Über 50 Integrationen in alle deine bevorzugten Marketingplattformen * Über 100 vorkonfigurierte Vorlagen für Dashboards und Berichte von Kundenportalen * Unbegrenzte Anzahl von Berichten, Dashboards und Nutzer ab nur 5 USD pro Kunde Erfahre mehr über Octoboard for Agencies

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Eine auf Erkenntnissen basierende Kundenerlebnisplattform, die die Customer Journey mit Echtzeiteinblicken und kanalübergreifendem Marketing verbessert. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Mapp Cloud ist eine auf Erkenntnissen basierende Kundenerlebnisplattform, die B2C-Marken hilft, aussagekräftige Erkenntnisse zu verstehen und darauf zu reagieren. Datenerfassung, Analyse, Segmentierung, Personalisierung und kanalübergreifendes Engagement sind die Hauptkomponenten, die in Echtzeitaktionen für kundenorientiertes Marketing umgewandelt werden. Erfahre mehr über Mapp Cloud

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Verbessere die Sozialstrategie mit einer leistungsfähigen Social-Media-Analyse- und Berichterstellungs-Suite. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Media-Analyse- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Sprout ermöglicht es Marken, die soziale Analyse zu vereinfachen, Konkurrenten zu messen, Hashtags zu verfolgen, das Kundenengagement zu messen und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday marketer
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen. Teams gestalten Workflows und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet. Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools. Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com. Erfahre mehr über monday marketer

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Marketinganalysetools, mit denen du die Konversionsrate deiner Website verbessern kannst. Mehr als 300.000 Websites vertrauen darauf. Erfahre mehr über Lucky Orange
Erhalte einen tieferen Einblick über die Website-Vanity-Metriken hinaus, damit du deine Marketingkampagnen optimieren kannst. Mit Lucky Orange kannst du das Besucherverhalten mithilfe von dynamischen Heatmaps, Sitzungsaufzeichnungen, Konversionstrichtern und Umfragen analysieren, um direkt genau zu sehen, was Menschen auf deiner Website tun. Filtere Daten nach UTM-Parametern, Quelle, Besuchsnummer und mehr, um zu sehen, wie deine Marketingkampagnen abschneiden. Erstelle unbegrenzte anpassbare Analysedashboards, um die Leistung von Marketingkampagnen schnell zu bewerten. Erfahre mehr über Lucky Orange

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Ad-hoc-Berichterstellung, Embedded-Self-Service-BI und -Analytics für den OEM-Einsatz von Software-Unternehmen Erfahre mehr über Izenda Business Intelligence
Izenda ist eine führende Embedded-Analytics-Plattform und macht es Nutzern einfach, direkt in der Anwendung oder im Portal auf erstklassige Berichte zuzugreifen. Diese Spitzentechnologie integriert und skaliert mit deiner Anwendung und unterstützt all deine Berichts- und Analyseanforderungen. Mit 3 Millionen Endnutzern und mehr als 2.000 Integrationen weltweit bietet Izenda deinen Nutzern einen Grund, immer wieder zurück zu kommen, um geschäftliche Erkenntnisse zu erhalten, die ihnen dabei helfen, zu wachsen. Izenda bietet eine einfache Lösung für komplexe Daten. Erfahre mehr über Izenda Business Intelligence

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich. Erfahre mehr über Improvado
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt. Aggregiere all deine Marketingdaten in Echtzeit an einem Ort. Über 100 Integrationen. Reduziere die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Zu den Integrationen gehören: Facebook, Instagram, Snapchat, LinkedIn, Pinterest, Twitter, AdWords, Outbrain, Adroll und mehr. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Erfahre mehr über Improvado

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Eine kostengünstige Lösung für die Marketinganalyse und zur Optimierung deiner Umwandlungsquoten von Website und App. Erfahre mehr über Kissmetrics
Kissmetrics ist Tool für die Marketinganalyse, das auf dem Prinzip basiert, dass Daten nicht nur eine Reihe von Zahlen sind, die du in einer Grafik präsentierst. Jede Zahl repräsentiert einen Nutzer, einen Kunden oder eine wichtige Aktion, die zu wichtigen Marketing-Kennzahlen und dem Gesamtwachstum deines Unternehmens beiträgt. Jedes Unternehmen ist anders, daher arbeitet das Unternehmen mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass du die Marketing-Kennzahlen erfasst, die für dein Unternehmen wichtig sind. Erfahre mehr über Kissmetrics

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Causemo wurde von Spendensammler*innen für Spendensammler*innen entwickelt und ermöglicht Spendenaktionen mit umsetzbaren Informationen und Datenvisualisierungen. Erfahre mehr über GivingDNA
Causemo ist ein Fundraising-Intelligence- und Datenvisualisierungstool, das gemeinnützigen Organisationen hilft, bessere Entscheidungen zu treffen. Die Software unterstützt Spendenaktionen mit umsetzbarer Datenintelligenz, die es dir ermöglicht, deine Spender*innen schnell zu analysieren und zu segmentieren und die besten Maßnahmen für nutzerdefinierte Spendenerfahrungen zu ergreifen. Causemo lässt sich in gängige CRMs integrieren, sodass du Echtzeiteinblicke aus deinen Spenderdaten erhältst. Causemo ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse oder erweiterten Tabellenkalkulationskenntnisse. Erfahre mehr über GivingDNA

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Kurzbeschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute das Kundenengagement durch die Nutzung und Analyse von Daten für Echtzeit-Interaktionen steigern. Erfahre mehr über Solitics
Lange Beschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute automatisierte und personalisierte Customer Journeys in Echtzeit (1,8 Sekunden) für mehrere Kanäle erstellen. Marketingfachleute erhalten eine klare Analyse der Kampagneneffektivität und wertvolle Einblicke für stetige Verbesserungen. Die proprietäre Technologie von Solitics nutzt Low-Code-Integration, um sich direkt sowohl mit allen verteilten Datenquellen als auch mit allen Marketingkanälen zu verbinden und in unter 30 Tagen live zu gehen. Erfahre mehr über Solitics

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Verfacto ist ein Tool für maschinelles Lernen für E-Commerce-Unternehmen, das Kundendaten vereinheitlicht und in Marketingeinblicke umwandelt. Erfahre mehr über Verfacto
Verfacto bietet Analysen für E-Commerce-Websites, um wertvolle Marketingeinblicke zu gewinnen. Maschinelles Lernen unterscheidet Segmente mit optimaler Leistung – basierend auf LTV (Lifetime Value), Kaufquote und anderen KPIs. Weitere Merkmale: – Analyse von Produktpaaren; – Auswirkungen von Rabatten; – „Wird wahrscheinlich konvertieren“-Segmente; – Produkte, die den zweiten Kauf am meisten beeinflussen; – Export von Segmenten (Cookies/E-Mails); – Bewertung von Marketingkanälen (Google, Facebook und andere) nach LTV Erfahre mehr über Verfacto

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Die Plattform hilft dir dabei, die Marketingerfahrung deiner Kunden zu verfolgen und zu analysieren, deinen technischen Stack zu erneuern und deine Daten zu verwalten. Erfahre mehr über Ingenious Partner Marketing Platform
Die Plattform soll Unternehmen dabei helfen, ihre Marketingkanäle, strategischen Beziehungen und Prozesse einfach an einem Ort zu verwalten. Auf diese Weise sind sie sowohl mit genauen Daten als auch mit automatisierten Prozessen ausgestattet und können leicht das Erfolgsrezept zur Maximierung ihrer Einnahmen ermitteln. Erfahre mehr über Ingenious Partner Marketing Platform

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Vereinfacht die Verwaltung der Kundendaten für Vermarkter erheblich. Erfahre mehr über Treasure Data Suite
Vereinfacht die Verwaltung der Kundendaten für Vermarkter erheblich. Erfahre mehr über Treasure Data Suite

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Aquaji ist eine KI-Computer-Vision-Software, die vergleichbare Marketinganalysedaten zur Messung der Besucherfrequenz und des Publikums bietet. Erfahre mehr über AQUAJI Marketing Analytics Software
Aquaji ist eine KI-gestützte Computer-Vision-Software von Navori Labs, die zuverlässige und vergleichbare Marketinganalysedaten zur Bewertung von Marketingaktivitäten sowie, zur Verbesserung der Geschäftsleistung und des Kundenerlebnisses in physischen Räumen liefert. Zur fortlaufenden Verbesserung misst Aquaji den Besucherverkehr, Demografie, Verweildauer, Wartezeit, Publikum, Aufmerksamkeitsspanne und Konversionen. In Verbindung mit der QL-Beschilderungsplattform von Navori ermöglicht die Lösung eine kontextbezogene Automatisierung von Inhalten für digitale Beschilderung. Erfahre mehr über AQUAJI Marketing Analytics Software

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Cloud-based tool that allows businesses to receive action lists & sales analytics for Amazon and streamline decision-making processes. Erfahre mehr über AMZ Navigator
AMZ Navigator provides brands with the insights they need to capitalize on the opportunities that will have the biggest impact on their Amazon sales and share. Our advanced decision analytics are based on algorithms that become increasingly accurate over time, so you can be confident in your choices. And our category-level analysis gives you a complete view of the competitive landscape, so you can make informed decisions about where to focus your efforts. Erfahre mehr über AMZ Navigator

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. Erfahre mehr über Mailchimp

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können. Erfahre mehr über Google Analytics 360

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
HubSpot ist ein eingehendes Internet-Marketing-System, das Unternehmen hilft, die online gehen und mehr Leads generieren wollen.
Die Inbound-Marketing-Software von HubSpot bietet Self-Service-Business-Intelligence und Web-Analytics-Berichterstattung, um den Erfolg deiner Website und Online-Marketing-Bemühungen zu messen. HubSpot hilft auch, dass dein Geschäft online gefunden wird, deinen Website-Traffic in Leads und Kunden zu konvertieren und auf Basis deiner Ergebnisse zu optimieren. Fordere noch heute eine kostenlose Einschätzung an, um zu sehen, wie HubSpot dir helfen kann, Leads und Verkäufe zu generieren und den Erfolg deines Unternehmens zu überwachen.Die Inbound-Marketing-Software von HubSpot bietet Self-Service-Business-Intelligence und Web-Analytics-Berichterstattung, um den Erfolg deiner Website und Online-Marketing-Bemühungen zu messen. HubSpot hilft auch, dass dein Geschäft online gefunden wird, deinen Website-Traffic in Leads und Kunden zu konvertieren und auf Basis deiner Ergebnisse zu optimieren. Fordere noch heute eine kostenlose Einschätzung an, um zu sehen, wie HubSpot dir helfen kann, Leads und Verkäufe zu generieren und den Erfolg deines Unternehmens zu überwachen.Die Inbound-Marketing-Software von HubSpot bietet Self-Service-Business-Intelligence und Web-Analytics-Berichterstattung, um den Erfolg deiner Website und Online-Marketing-Bemühungen zu messen. HubSpot hilft auch, dass dein Geschäft online gefunden wird, deinen Website-Traffic in Leads und Kunden zu konvertieren und auf Basis deiner Ergebnisse zu optimieren. Fordere noch heute eine kostenlose Einschätzung an, um zu sehen, wie HubSpot dir helfen kann, Leads und Verkäufe zu generieren und den Erfolg deines Unternehmens zu überwachen.Die Inbound-Marketing-Software von HubSpot bietet Self-Service-Business-Intelligence und Web-Analytics-Berichterstattung, um den Erfolg deiner Website und Online-Marketing-Bemühungen zu messen. HubSpot hilft auch, dass dein Geschäft online gefunden wird, deinen Website-Traffic in Leads und Kunden zu konvertieren und auf Basis deiner Ergebnisse zu optimieren. Fordere noch heute eine kostenlose Einschätzung an, um zu sehen, wie HubSpot dir helfen kann, Leads und Verkäufe zu generieren und den Erfolg deines Unternehmens zu überwachen. Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst.
SEO-System, das Schlüsselwort-Suche, Backlinks, Website-Audit, Positionsverfolgung, Diagramme und Werbeforschung umfasst. Erfahre mehr über Semrush

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Wrike ist eine Software für Marketing-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Marketing-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Design-, Event- und digitale Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Software von Wrike für Vermarkter erhältst du einen digitalen Echtzeiteinblick in die Performance der kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Als vertrauenswürdiger Marktführer in Analysen hilft Tableau Menschen und Organisationen dabei, sich mehr auf Daten zu verlassen.
Die Tableau-Plattform bietet die von Unternehmen benötigen Marketinganalysefunktionen, passt sich deiner Umgebung mit unübertroffener Flexibilität und Auswahl an und erfüllt die strengsten Governance- und Sicherheitsanforderungen. Tableau ist eine beliebte Plattform, weil sie sowohl leistungsstark als auch intuitiv ist. Tableau führt die Branche mit einer begeisterten Nutzergemeinschaft von über 80.000 Kunden und einem Engagement für kundenorientierte Innovationen an. Erfahre mehr über Tableau

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen. Erfahre mehr über Google Cloud Platform

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
SharpSpring bietet eine leistungsstarke, flexible Marketingautomatisierung mit vollständig integriertem CRM- und Social-Media-Marketing für Agenturen und KMUs.
SharpSpring ist eine umfassende Plattform für Umsatzsteigerung, die mit Funktionen zur Vertriebs- und Marketingautomatisierung ausgestattet ist. Die Anwendung ist eine flexible Plattform und bietet leistungsstarkes, verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing, native oder Drittanbieter-CRM-Integration, Social-Management-Tools, Builder für Zielseiten und Blogs, universelle CMS-Kompatibilität und Integration mit Hunderten von Anwendungen. SharpSpring kostet in der Regel weniger als ein Drittel als andere Plattformen und bietet Marketingagenturen ein spezielles Partnerprogramm. Erfahre mehr über SharpSpring from Constant Contact

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
ContentStudio ist ein datengesteuertes Social-Media- und Content-Marketing-Tool, mit dem du ansprechende Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst.
ContentStudio ist ein vielseitiges Social-Media-Marketing- und Content-Marketing-Tool, mit dem du die besten Inhalte entdecken, zusammenstellen und teilen kannst. Die Anwendung verfügt über eine Reihe von Produkten für die Erkennung, Veröffentlichung, Planung, Analyse und Automatisierung von Inhalten, um Social-Media-Marketing-Teams bei einer effizienten Arbeit und Zusammenarbeit zu unterstützen. Das Tool ist perfekt, um trendige Inhalte zu entdecken, mehrere Social-Media-Netzwerke zu verwalten, Beiträge mit zeitlosem Charakter zu recyceln, die Leistung zu analysieren, im Team zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Erfahre mehr über ContentStudio

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Erfahre mehr über Marketo Engage

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Die umfassende Lead-Management-Lösung von Pardot bietet alle Tools, die dein Vertriebsteam benötigt, um potenzielle Kunden effizient zu pflegen und zu verwalten. Mit der Marketingautomatisierung von Pardot kannst du die Bewertung und Einstufung von Leads automatisieren, potenzielle Interessenten für relevante Drip-Kampagnen platzieren und alle potenziellen Aktivitäten auf deiner Website anzeigen und verfolgen. Beschleunige die Pipeline, steigere deinen Umsatz und passe Marketing und Vertrieb mit der Marketingautomatisierung von Pardot an. Messe den wahren ROI deiner Marketingaktivitäten mit Closed-Loop-Berichterstattung. Erfahre mehr über Pardot

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Omnisend, die eCommerce-Marketing-Automatisierungsplattform, die dir hilft, mehr zu verkaufen. Kompatibel mit Shopify und anderen eCommerce-Plattformen.
Omnisend ist die All-in-one-Plattform für eCommerce-Marketing-Automatisierung, mit der du mehr verkaufen kannst, indem du deine Besucher konvertierst und deine Kunden bindest. Erreiche deine Kunden mit den leistungsstarken Automatisierungs-Workflows mit personalisierten Nachrichten und steigere deinen Umsatz. Erweitere deine Abonnentenliste mit einer Vielzahl von Anmeldeformularen und sende konvertierende Newsletter, die mit dem einfach zu verwendenden Editor erstellt wurden. Omnisend funktioniert mit allen eCommerce-Plattformen wie Shopify, BigCommerce, Magento, WooCommerce und anderen. Erfahre mehr über Omnisend

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Campaign Monitor ist der führende Anbieter von professionellem E-Mail-Marketing und von Automatisierungssoftware für wachsende Unternehmen.
Registriere Dich kostenlos und starte Deine erste Email sofort. Erstelle pixelgenaue Designs mit unseren Drag-and-Drop-Tools und nutze relevante, leistungsstarke Automatisierungs-Workflows, um personalisierte E-Mails zu senden. Entwerfe schöne, auf die Marke abgestimmte und personalisierte E-Mails mit unserem Email-Ersteller, die in jedem Posteingang , auf jedem Gerät unglaublich aussehen. Mit unseren Listen-Management-Tools kannst Du Deine Abonnenten mit Leichtigkeit verwalten und Segmente basierend auf Deinen eigenen Kriterien aufbauen. Erfahre mehr über Campaign Monitor

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Hotjar wurde entwickelt, um deine traditionellen Analysen zu ergänzen, indem es die quantitativen Daten durch qualitative ergänzt. Mehr als 900.000 Websites vertrauen darauf.
Hotjar wurde entwickelt, um deine traditionellen Analysen zu ergänzen, indem es die quantitativen Daten durch qualitative ergänzt. Eine schnelle und visuelle Methode, um Einblicke in das Nutzerverhalten zu erlangen. Hotjar bietet deinem Team die nötige Funktionalität, um unmittelbares visuelles Feedback abzurufen, zu erfahren, wie Nutzer deine Website wirklich nutzen und um Einblicke zu erhalten, auf deren Grundlage sie die richtigen Änderungen vornehmen können. 900.000 Websites in mehr als 180 Ländern vertrauen darauf. Erfahre mehr über Hotjar

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Mit Instapage, der leistungsstärksten Zielseitenplattform, kannst du deine Post-Click-Erfahrungen und Konversionsraten maximieren.
Instapage ist führend in der Post-Click-Optimierung und maximiert Konversionen für Werbetreibende und Vermarkter, indem es ihnen ermöglicht, umfangreiche Post-Click-Erlebnisse zu generieren, zu personalisieren und zu optimieren. Mit über einer Million Zielseiten und einer durchschnittlichen Konversionsrate von über 22 % hilft Instapage 15.000 Kunden in 100 Ländern dabei, mehr Wert aus ihren Kampagnen zu ziehen. Erfahre mehr über Instapage

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat und beinhaltet Zugriff auf Moz Campaigns, Moz Research Tools, ein Frage-und-Antwort-Forum und mehr. 30-Tage kostenlos testen!
Ein Moz Pro-Abonnement umfasst: Zugriff auf Website-Tracking mit Kampagnen, in deren Rahmen du erfährst, wie der Zustand deiner Website, der Linkaufbau und die Keyword-Leistung sich auf deinen SEO-Erfolg auswirken. Research-Tools, die die Bemühungen deiner Mitbewerber*innen analysieren, deinen Keyword-Forschungsprozess unterstützen und dir neue Möglichkeiten für den Linkaufbau und eine Fülle von Ressourcen zur Lernerfahrung und Inbound-Marketing zeigen. Moz Pro beginnt bei 99 $/Monat mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Moz

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Verwende das leistungsstarke Datenmanagement, um Daten von Erst-, Zweit- und Drittanbietern zusammen mit Offline-Daten zu erfassen, zu organisieren und sicher zu speichern, um vollständige Profile für Verbraucherdaten zu erstellen. Passe jede Interaktion auf deiner Reise mit deiner Marke mithilfe der integrierten KI an. Sprich dann jeden einzelnen Kunden mit branchenführenden E-Mail-, Mobil-, Werbe- und sozialen Lösungen an. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist.
Missinglettr erstellt strategische, automatisierte Social-Media-Kampagnen für jeden veröffentlichten Blogeintrag. Konzentriere dich auf das, was wirklich wichtig ist. Die Zeit, die du bereits zum Schreiben von langen Blogbeiträgen investiert hast, wird genutzt, um ansprechende Bilder und Social-Media-Beträge zu erstellen. In den nächsten 12 Monaten wird der Inhalt deiner Kampagnen automatisch an jedes deiner sozialen Profile gesendet, wodurch der Traffic auf deiner Website zurückgelenkt und die Aktivität auf den sozialen Channels gesteigert wird. Erfahre mehr über Missinglettr

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen. Erfahre mehr über Adobe Analytics

Funktionen

  • ROI-Tracking
  • Website-Analytik