94 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Der digitale Wartungsmanager für Produktionsleiter und Anlagenbediener ermöglicht ein papierloses Wartungsmanagement. Wartungsaufgaben und –pläne können flexibel erstellt, dupliziert und ausgewertet werden. Eine smarte Benutzerverwaltung ermöglicht ein schnelles Teamwork und steigert die Effizienz Ihres Wartungsmanagements. Smartenance ist einfach zu installieren, selbsterklärend und der kostengünstige Einstieg in die Digitalisierung. Erfahre mehr über Smartenance Mobil, einfach, effizient: digitales Wartungsmanagement mit Smartenance von Festo. Erfahre mehr über Smartenance
Seebo ist eine SaaS-IoT-Entwicklungsplattform für Hersteller, um vernetzte Produkte und Systeme zu entwerfen und zu liefern. Die Cloud-basierte Software von Seebo kombiniert Tools für die IoT-Modellierung, Simulation, Ausführung und Verhaltensanalyse in Business-Lösungen, die sich mit führenden Industrie-4.0-Anwendungsfällen befassen: Vorbeugende Wartung, Remote Asset Monitoring, Connected Factory und Produktinnovation. Erfahre mehr über Seebo Industry 4.0 Platform Seebo ist eine Industry-4.0-SaaS-Plattform mit Paketlösungen für ferngesteuerte Zustandsüberwachung, vorbeugende Wartung und Smart Factory. Erfahre mehr über Seebo Industry 4.0 Platform
ServiceChannel bietet präventive Wartungssoftware zur Verwaltung und Nachverfolgung geplanter Wartungsprogramme im gesamten Unternehmen. Durch die Bereitstellung einer Echtzeit-Ansicht aller Servicedaten über Internet und Mobilanwendungen kann das Facility-Management ohne Outsourcing oder Investitionen in neue Infrastruktur eine erhebliche Investitionsrendite erzielen. Über 500 weltweit führende Marken nutzen ServiceChannel täglich, um Geschäfte mit mehr als 50.000 Auftragnehmern an mehr als 300.000 Standorten in 63 Ländern abzuwickeln. Erfahre mehr über ServiceChannel ServiceChannels Web- und mobile Facility-Management-Plattform hilft bei der Verwaltung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen im gesamten Unternehmen. Erfahre mehr über ServiceChannel
Mit der führenden Wartungssoftware kannst du Wartungskosten verfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts für mehr Kontrolle anpassen. Diese Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine Wartungsbedürfnisse. Mithilfe der Jira- oder Zendesk-Integration kannst du Service-Tickets mit der Anlagenverwaltung verknüpften, um für eine optimierte Wartung zu sorgen. Kostenlos ausprobieren. Erfahre mehr über EZOfficeInventory Wartungssoftware zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. Kostenlos ausprobieren. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
MapYourTag erkennt deine Ressourcen auf einer Karte mit aktualisierten Informationen aus dem Ressourcen-ID-Tag, dem Barcode, dem QR-Code oder dem NFC-Tag. Hauptmerkmale – Standort- und Statusverlauf – Über ein Smartphone – Einfach zu bedienen – Mehrere Nutzer*innen – Preis, Plan ab 17 $/Monat – Einrichtung innerhalb einer Minute – API – Kostenlose Testversion Innerhalb einer Minute starten und alles verfolgen, z. B. Roll-off Ausrüstung Werkzeug Gerät Produkt Instandhaltung Kontrolle Reinigungsbeschreibung Erfahre mehr über MapYourTag Mit MapYourTag können Unternehmen ihre Ressourcen und Geschäftsabläufe wie Reinigungsdienste, Wartung, Überwachung usw. auf einfache Weise nachverfolgen. Erfahre mehr über MapYourTag
Senseye PdM ist eine führende cloudbasierte Lösung für die vorbeugende Wartung, die echte Industry 4.0 Best Practices erreicht, auf die sich Fortune-500-Industrieunternehmen weltweit verlassen. Du kannst einen typischen ROI von weniger als drei Monaten erzielen. Senseye PdM ist dein betriebliches Tool zur Reduzierung ungeplanter Maschinenstillstände und zur Erhöhung der Gesamtanlageneffektivität (Overall Equipment Effectiveness, OEE). Fordere eine Demo beim Softwareanbieter an. Erfahre mehr über Senseye PdM Senseye PdM ist eine führende cloudbasierte Lösung für die vorbeugende Wartung, um echte Industry 4.0 Best Practices zu bieten. Erfahre mehr über Senseye PdM
UpKeeps Software für die präventive Wartung ist eine moderne Lösung zur Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos. Ein cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und präventive Wartung optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
eSPACE bietet erstklassigen Kundenservice und kontinuierliche Entwicklungsunterstützung. Das Arbeitsauftragsverwaltungsmodul ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt! Einige der zentralen Funktionen sind: - Arbeitsaufträge, -anweisungen und Bestandskontrolle - Robuste Berichterstattungsoptionen und Geräteverfolgung - Vorbeugende Wartung - Lieferantenportal Teste die Anwendung 30 Tage lang kostenlos oder fordere noch heute eine kostenlose Demo an! Das Arbeitsauftragsmanagementmodul von eSPACE ist die umfassendste Facility-Management-Software auf dem Markt!
Plane, organisiere und verfolge die präventive Wartung mit Fiix, dem cloudbasierten CMMS, mit dem du die Wartung ohne Einschränkungen durchführen kannst. Das angepasste Dashboard von Fiix ermöglicht Managern den Zugriff auf Einblicke und die Optimierung von PMs. Dank eines beispiellosen mobilen Erlebnisses können Techniker Manager von der Werkstatt aus oder während des Außendiensteinsatzes auf dem Laufenden halten. Erfahre, warum sich Tausende Wartungsteams für Fiix entscheiden. Fiix plant, organisiert und verfolgt präventive Wartungsarbeiten.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die präventive Wartung, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden. eMaint CMMS unterstützt Wartungsteams dabei, die Effizienz zu verbessern und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und grundlegenden CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Die präventive Wartung wird mit Hippo einfach. Arbeitsaufträge und Aufgaben-Trigger basierend auf dem Kalender (täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich) oder durch Zählerablesung. Reduziere kostspielige Reparaturen und erhöhe die Lebenserwartung von Geräten mit Hippo PM Software. Hippo CMMS eignet sich für die meisten Branchen und ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement.
SS-CMMS – Das kostengünstigste und nutzerfreundlichste CMMS der Welt hat sich im Laufe der Jahre zu einem funktionsreichen CMMS entwickelt, das Arbeitsaufträge, PMs, Teile, Budget, Planung, Berichterstattung, E-Mail-Benachrichtigungen, Erstellen von Arbeitsaufträgen per E-Mail, mehrere Nutzer (keine Beschränkung) und mehr bietet. Mit dem SS-CMMS Mobile Assistant kannst du SS-CMMS jetzt problemlos über Android- oder iOS-Geräte nutzen. Hole dir noch heute die KOSTENLOSE TESTVERSION! Kostengünstiges und einfach zu bedienendes Web-CMMS zur Erstellung von Arbeitsaufträgen, PMs, E-Mail-Benachrichtigungen, Berichten, Budgets, Teilebeständen mit unbegrenzter Nutzeranzahl.
ServiceTrade wurde für kommerzielle Dienstleistungsunternehmen entwickelt und hilft ihnen dabei, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, der ihrem Unternehmen zu einem Mehrwert verhilft. Die Kundenservice-Funktionen ermöglichen Online-Engagement während des gesamten Servicezyklus und schaffen profitable, dauerhafte Beziehungen. ServiceTrade rationalisiert den Betrieb mit Arbeitsauftragsmanagement und -planung, und die Web- und mobilen Apps machen die Servicebereitstellung zu einer digitalen Marketingimpression, die für Kund*innen einprägsam und hilfreich ist. Die mobilen und Web-Anwendungen von ServiceTrade koordinieren Büropersonal und Außendiensttechniker*innen, um ein gutes Kundenerlebnis zu bieten.
GoCodes bietet eine kostengünstige und einfach zu bedienende Möglichkeit, geplante Wartung und präventive Wartung mit deinen Computern und Smartphones zu verfolgen und zu verwalten. Scanne einfach das Barcode-Etikett, um Informationen über die Ausrüstung anzuzeigen, Wartungsaufgaben zu aktualisieren und den nächsten Besuch zu planen. Die leistungsstarke und einfach zu bedienende Berichterstattungsfunktion bedeutet, dass du in Sekundenschnelle deine eigenen nutzerdefinierten Berichte erstellen und in Excel, PDF und anderen gängigen Formaten herunterladen kannst. Erschwingliche und nutzerfreundliche Verwaltung geplanter und präventiver Wartung mit Smartphones und cloudbasierter Software.
MaintainX is mobile-first work order and procedure digitization software that allows frontline teams to know what they need to do and how to do it. Here's what we digitize and take away from the clipboard: -Safety Procedures -Environmental Checklists -Tooling & Gauge Reporting -Maintenance Procedures -Auditing/Inspection Workflows -Training Checklists We help operational leaders become more efficient by delivering real-time business insights from the field. MaintainX is mobile-first work order and PM digitization software that increases efficiency and real-time insights. Easy for all to use
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen. Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Mapcon Technologies, Inc. verfügt sowohl über ein Lite- als auch ein Pro-CMMS sowie verschiedene erweiterte Module, mit denen du das System optimal an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Sie ermöglichen Nutzer*innen die Installation auf ihrem eigenen Server oder sie können sie für dich hosten. Die Softwarepreise basieren auf gleichzeitigen Nutzer*innen anstelle einzelner Lizenzen, wodurch Unternehmen Geld sparen. Mapcon verfügt über alle Funktionen eines typischen Systems und viele andere, wie erweiterte Berichterstattungstools, eine robuste mobile App und viele andere. Instandhaltungssoftware, die Tools für vollständige PM-Steuerung, Lagerverwaltung und Einkaufsmanagement integriert.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern. Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst. Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement mit leistungsstarken Funktionen zur einfachen Verwaltung präventiver und reaktiver Wartung. Automatisiere Prozesse, erfasse Testergebnisse in Echtzeit, bleibe mit detaillierten Checklisten konform und generiere datengesteuerte Berichte, um mehr Effizienz und Geschäftserfolg zu erzielen. Steigere deine Gewinne und biete hervorragenden Service, indem du die Tools zur präventiven Wartung und Softwarelösungen von simPRO für alle Bereiche deines Workflows einsetzt. simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit leistungsfähigen Funktionen zur effizienten Optimierung präventiver Wartung.
Fullbay ist für Schwerlastgeschäfte geeignet. Die Software hilft Werkstätten, schneller Rechnungen zu erstellen, technische Profis effizienter einzusetzen, jedes Teil zu berechnen, Kundenservice mit einem Kundenportal zu verbessern und hilft dir, deine Wochenenden frei zu halten. Das Tool ist cloudbasiert und funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, mit kostenlosen Upgrades und unbegrenztem Support. Mit Fullbay siehst du Echtzeitstatistiken, musst dich nicht um alle Details in der Werkstadt kümmern und kommst bei der Rechnungsstellung nicht mehr in Verzug. Fullbay speichert eine vollständige Rechnungshistorie für jede Einheit. Fullbay – für eine effizientere Werkstatt. Fullbay hilft dir bei der Verwaltung deiner Schwerlastwagen-Werkstatt. Das System kann Rechnungen erstellen, Teile berechnen, die Effizienz von Mechanik-Profis melden und stellt Kundschaft zufrieden.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltungssystem, mit dem du alle deine kritischen Ressourcen einfach verwalten kannst. Die Online-Plattform bietet ein Kontrollzentrum, um alles im Zusammenhang mit der Wartung effektiv zu überwachen. Zu den Modulen gehören ein Anlagenregister, Anfragen, Aufträge, Historie, präventive Wartung, Inspektionen, Ablesungen, Rechnungsstellung, Inventar, Einkauf und Sicherheit. MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben.
Laut Hersteller am besten bewertetes, einfach zu bedienendes, kostengünstiges, webbasiertes Wartungsmanagementsystem. Verwalte und berichte mit Leichtigkeit über deine täglichen Abläufe und plane für zukünftige Anforderungen. Verwalten: Arbeitsaufträge, Projektmanagement, Ressourcen, Bestand, Personal, Dokumentation, Terminplanung und Serviceanfragen. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Du hast jederzeit und überall Zugriff auf eWorkOrder. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Finde heraus, warum eWorkOrders nach Angaben des Herstellers durchgängig am besten bewertet wird. Kostenlose Demo anfordern Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
FTMaintenance Computerized Maintenance Management Software (CMMS) ist eine zentrale Softwareplattform für Wartungsaufgaben zur Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Ausrüstung, MRO-Inventar und präventive Wartungsaktivitäten. FTMaintenance ist als Software-as-a-Service-(SaaS-)Abonnement, Cloud-basierte Kauf- oder On-Premise-Lösung verfügbar. Neue Kundschaft erhält kostenlose Start-up-Services, einschließlich Unterstützung bei der Implementierung, Tools für den Datenimport, Schulungen und unbegrenzten Support. Software für das Wartungsmanagement (CMMS) für die Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Anlagen und Ausrüstung, Inventar sowie präventive Wartungsaufgaben.
Lege Kalender- oder verknüpfte Vorlagen fest, um PMs in Reihe (Fälligkeiten und schematische Dateien optional) auszugeben und Rückstände automatisch zu kennzeichnen und zu beheben. Informiere Anbieterunternehmen und nutze die mobile App, um Zeit zu sparen und den Service zu optimieren. In den Nutzerbewertungen findest du weitere Gründe, die für Tikkit sprechen. Lege Kalender- oder verknüpfte Vorlagen fest, um PMs in Reihe (Fälligkeiten und Dateien optional) auszugeben und Rückstände automatisch zu kennzeichnen und zu beheben.
Die Service-Management-Software von Joblogic ist eine All-in-one-Software, die präventive Wartungsaufgaben verwaltet. Wenn dein Unternehmen wächst, wächst das System mit, sodass du ständig Fortschritte machst und mit der Konkurrenz Schritt hältst. Terminiere geplante Wartungen an mehreren Kundenstandorten, behalte den Überblick über Aufträge, erfasse Assets, erstelle Rechnungen, fülle Industriestandardformulare aus und erstelle aussagekräftige Berichte – alles mit einer einzigen Lösung. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus. Keine Kreditkarte, keine Verpflichtung Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Cloudbasierte Lösungen von Q Ware machen das Wartungsmanagement für kleine und mittlere Unternehmen einfach. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und zu 100 % auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Das komplette System wird in separaten Modulen verkauft, sodass du nur für das bezahlst, was du auch benötigst. Hier findest du eine Liste der enthaltenen kostenlosen Funktionen: – Support – Schulung – Arbeitsanforderungsnutzer – Dokumentenablage (Handbücher, Garantien, Belege, POs usw.) – Logo-Branding von Anwendung und Berichten – Nutzerdefinierte Berichterstattung – Mobilfähigkeit Eine äußerst einfache Wartungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo, Testversion oder ein Angebot.
Das maßgeschneiderte präventive Wartungssystem FacilityONE ermöglicht es, dass Einrichtungen effizient und kostengünstig betrieben werden, und dass ein Zeitplan erstellt wird, um alle ihre Geräte einwandfrei zu warten. Als Teil eines robusten CMMS können deine vorhandenen PM-Aufgaben hochgeladen und in das PM-System von F1 eingeplant werden. Somit erhalten der Betrieb und das Management beispiellose Kontrolle über das Leben und die Qualität ihrer Einrichtung. Und das System wird für dich eingerichtet. Verbringe keine Jahre mehr damit, ein neues System zu entwickeln. FacilityONE bringt dich schneller ans Ziel. Robustes und einfach zu bedienendes PM-System mit dem Versprechen kostenloser Implementierung durch das professionelle Team. Das Unternehmen revolutioniert nach eigenen Angaben Betriebsabläufe.
PMC ist eines der am weitesten verbreiteten und bewährten CMMS-Systeme der Welt. Tausende von Unternehmen vertrauen auf PMC, um Gewinne zu steigern, indem die Produktivität gesteigert, Ausfallzeiten reduziert und die Lebensdauer der Ausrüstung verlängert wird. PMC bietet ein integriertes Arbeitsauftragssystem, ein zentrales Einkaufssystem, Berichte und Grafiken sowie ein Inventarkontrollsystem. PMC ist eine branchenführende Lösung, die speziell für die Wartung entwickelt wurde und für Wartungstechnikfachleute leicht zu erlernen und zu verwenden ist. Wettbewerbsfähige und flexible Preisstruktur. Führendes CMMS, das das gesamte Spektrum von Wartungsaktivitäten umfasst und dir hilft, die präventive Wartung im Griff zu behalten.
Qualitätsmanagement-Software leicht gemacht. Vereinbare eine Demo von QT9s cloudbasierter QMS-Lösung. Diese nutzerfreundliche ISO 9001, ISO 13485, ISO 17025, AS9100 und FDA-Qualitätsmanagement-Software für Medizinprodukte/Pharma, Lebensmittel- und Luft- und Raumfahrt-Compliance. Zentralisiere die Dokumentenkontrolle, Korrekturmaßnahmen (CAPA), Schulungen, ECR/ECNs, Inspektionen, Lieferantenqualität, Kalibrierungen, Beschwerden, Wartungs- und Audit-Management mit 21 CFR Part 11-konformen elektronischen Signaturgenehmigungen für eine durchgängige Rückverfolgbarkeit. Qualitätsmanagement-Software leicht gemacht. Fordere eine Demo dieser cloudbasierten ISO 9001, ISO 13485, ISO 17025, AS9100- und FDA-QMS-Lösung an.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen und Warnungen zu wichtigen Terminen und Meilensteinen. Verwalte Wartungspersonal und ihre Aufgaben. Verwalte die Budgetplanung, Rechnungsstellung und Bestellungen für Wartungsaktivitäten. Verwalte die langfristige Wartung von Gebäuden. Verwalte Anbieter und Dienstleister. Verwalte den Teile- und Ressourcenbestand. Unterstützt alle modernen mobilen Geräte. Internetbasierte Software für Arbeitsaufträge und korrektive, präventive, vorrausschauende und geplante Wartung. Vollständig konfigurierbar.
Infraspeak is the #1 CMMS in the world powered by NFC Technology. Trusted by SMBs and the Enterprise (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi), Infraspeak adapts to you and your operations. It is a maintenance and facilities management platform created to make your life easier, your operations much more efficient, and your business data-driven. Talk to our team of specialists and find out how to make the most out of Infraspeak! Infraspeak is a desktop and mobile management software for maintenance, facilities, and innovative teams.
100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungsmanagementsoftware, die auf jedem Gerät einwandfrei funktioniert. Reaktive und geplante Wartung. Auftragsplanung per Drag-and-Drop-Funktion. Immobilien- und Asset-Management. Asset-Teile, Lager und Bestellung. Budgetierung und Kostenkontrolle. Integration mit XERO, QuickBooks, Sage usw. Tarifmanagement. Anwendungen für Android und iPhone. Auftragnehmer- und Ingenieurmanagement. Elektronisches Formular: Inspektionen, Umfragen und Risikobewertungen. Microsoft Single-Sign-On. 100 % cloudbasierte Anlagen-, Asset- und Wartungssoftware. Mobile Anwendungen, Terminplaner und elektronische Formulare. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
FastMaint CMMS ist eine Software für das Wartungsmanagement von Versorgungsunternehmen, Produktionsstätten, industriellen und kommerziellen Einrichtungen. Verwalte präventive und korrigierende Wartung in einer einzigen Schnittstelle. Installiere die Software in deinen Räumlichkeiten (einmalige Gebühr) oder nutze die Cloud (monatliches Abonnement). Melde dich in wenigen Minuten für eine kostenlose Testversion an. Wartungsmanagementsoftware für kleine bis mittlere Teams. Verwende die vor Ort installierte Software (gegen eine einmalige Gebühr) oder die gehostete Cloud.
MicroMain CMMS-/EAM-Software ist eine sehr leistungsfähige, flexible und einfach zu bedienende Wartungsmanagementsoftware. Die Software bietet dir die Tools, um deine Wartungsprozesse zu rationalisieren, die Produktivität zu maximieren und Kosten zu senken. Die Plattform ist dank ihrer robusten Funktionen und einer intuitiven Nutzeroberfläche einfach zu bedienen. Sie macht die Einrichtung, Verfolgung von und Berichterstattung über Arbeitsaufträge, präventive Wartungsplanung, Ressourcen, Arbeit, Inspektionen, Teilebestand und vieles mehr zum Kinderspiel. Cloudbasiert mit verfügbarer On-Premise-Option. MicroMain CMMS-/EAM-Software ist eine sehr leistungsfähige, flexible und einfach zu bedienende Wartungsmanagementsoftware.
WithWith roots in the industrial manufacturing and energy sectors, TabWares CMMS/EAM solution helps customers maintain critical assets that are crucial to production uptime by avoiding costly and catastrophic equipment failures. TabWare was designed by maintenance professionals with extensive maintenance and inventory experience in asset intensive industries where asset reliability is essential. It uniquely combines deep functionality with configurability, ease-of-use and advanced technology. TabWare CMMS / EAM is trusted by Oil & Gas organizations to maximize asset performance and increase productivity and profitability.
Du und die Wartungsabteilung sind mit der täglichen Herausforderung konfrontiert, sicherzustellen, dass deine Vermögenswerte so viel wie möglich verfügbar sind. Ermöglichen dir deine aktuellen Tools, die Signale zu hören, die deine Assets dir geben? Mit der Managementsoftware für die präventive Wartung (CMMS) profitierst du von - Effizienten Wartungsprozessen - Besserem Verständnis, um Entscheidungen zu treffen und Ergebnisse zu sehen - Kostenkontrolle - Einer höheren Verfügbarkeit deiner Vermögenswerte profitieren. Software, die Vertragsmanagement, Auftragsverwaltung, periodische Wartung und Installationsmanagement bietet.
Asset Infinity ist eine führende Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die in verschiedenen Branchen von einer Vielzahl von Marken eingesetzt wird. Die Lösung ist eine Asset-Tracking- und Verwaltungs-Software, die auf Microsoft Azure Cloud Services gehostet wird, die eine Verfügbarkeit von 99,9 % garantieren. Die Anwendung erleichtert dir das Ressourcennachverfolgung, das Inventarmanagement, die präventive Wartung, das Beschwerde-/Ticketing-/Störungs-/Abschreibungs- und Ressourcenzuweisungsmanagement, um alte Methoden durch eine neue Erfahrung zu ersetzen. Mit dieser Lösung kannst du deine Ressourcen verfolgen, zuweisen, warten, instand halten, einchecken und auschecken und entfernen – mit Warnungen, Erinnerungen und E-Mails zur Optimierung deines Asset-Managements.
AwareManager ist eine umfassende, vollintegrierte und flexible Lösung in der Branche. Egal, ob du eine einfache Arbeitsauftragsmanagement-Lösung benötigst oder erweiterte Funktionen wie Risikomanagement oder Anbieterkontrolle benötigst, AwareManager bietet dir alles. Das Team arbeitet mit der Kundschaft zusammen, um es allen Beteiligten – Managern, Ingenieuren, Mietern, Anbietern und Besuchern – zu erleichtern, die aus den innovativsten Immobilien, Krankenhäusern und Sportstätten gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen. Einige der bekanntesten und ikonischsten Gebäude der Welt nutzen die AwareManager-Facility-Management-Plattform für intelligentere Vorgänge.
Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt. Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt.
With Ermeo, standardize your operational processes and create more collaboration between your teams. Ermeo is a web and mobile solution designed to digitize all types of operations and documents. Eliminate the use of paper as well as low value-added tasks that slow down and complicate the daily life of field operators. Enhance 100% of the data collected in the field by connecting Ermeo to your information systems (CMMS, MES, EDM...). Give field operators the ability to be more efficient.
REDLIST is a production planning, and asset management solution for your team. For desktop, phone and tablet, REDLIST is easily accessible from anywhere at any time. Create work orders on-the-go, capture critical data in real-time, get notifications when tasks are updated, and receive alerts when assets go down. REDLIST builds the fastest and easiest digital tools that eliminate the data gaps between managers teams and machines, making your business run better than ever. Equipment maintenance, fleet management, dispatch planning, time-keeping, real-time reporting, cloud and offline capability.
CERDAAC is an advanced software platform that provides complete calibration and service management for services performed by SIMCO, internal departments, or other service providers. A secure cloud-based service, CERDAAC is a proven solution that helps thousands of organizations increase efficiency, improve compliance, and reduce costs. Cloud-based calibration software that helps firms with service management, process automation and instrument adjustment.
ALICE ist keine PMS-Lösung. ALICE ist eine führende Hotel-Management-Plattform, die in PMS-Systeme integriert werden kann, um bei der internen Kommunikation, dem Aufgabenmanagement und der Gästebindung zu helfen. ALICE wurde von Capterra zur beliebtesten Hotel-Management-App gewählt und verbindet alle Abteilungen auf einer einzigen Plattform. Das Team arbeitet effizienter und kann sich auf exzellenten Kundenservice konzentrieren. Biete einen konstant außergewöhnlichen Service mit der Betriebsplattform ALICE. Verbinde deine Mitarbeiter miteinander und diese mit deinen Gästen.
Quadra is a quoting and estimating tool for Mechanical, HVAC and Utility contractors. Whether you are quoting large multi day projects, single or multi-year service maintenance contracts or simply quoting some pull through work in the field, Quadra is the solution trusted by contractors to provide the detail necessary to differentiate your quote from your competitors, however, it is simple to use and easy to deploy. It works either from a PC at the office or with your phone in the field. Quadra has three quoting engines that offer strong solutions for quoting large jobs, service maintenance contracts and field quotes.
LLumin's operational management software is best for industrial plants and facilities with substantial infrastructure that want to minimize production or unplanned machine downtime. LLumins operations software, READYAsset monitors assets and uses live data and expert-based rules to proactively take actions that minimize downtime and their READYTrak software improves safety and compliance in large infrastructure facilities of any kind. Machine Condition-based CMMS/Asset management software and Materials Tracking and Management
ShireSystem is a CMMS/CAFM Maintenance and Facilities Management software for asset maintenance, estates and facilities professionals. ShireSystem allows you to keep a record of all your assets and facilities in one intuitive software. Track work orders, schedule tasks, record asset history and manage inventory all with the click of a button. An affordable, modular solution that reduces costs, downtime and disruption so users can maximise efficiency and increase profitability. CMMS/CAFM maintenance and asset management software for asset maintenance, estates and facilities professionals.
Die Prometheus-Plattform ist eine Suite integrierter Lösungen, die die Funktionalität deines EAM, ERP oder CMMS nativ erweitern und mit sofortigen Live-Updates für deine Daten auf Mobilgeräten oder Desktops verbessern kann. Die Plattform erstellt eine skalierbare Umgebung, die deine EAM Software in eine zusammenhängende Umgebung integriert. Die sechs Module der Prometheus-Plattform sind routinemäßige Wartung, Mobilität, Genehmigungen und Isolierungen, Berichterstattung und Analyse, Turnaround- und Ausfallmanagement sowie Master Data Governance. Die Prometheus-Plattform ist eine Suite integrierter Lösungen, die die Funktionalität deines EAM, ERP oder CMMS nativ erweitern.
infomante es un sistema de gestin de mantenimiento de activos, basado en planeacin, programacin y control de las intervenciones, esta orientado a la normalizacin de procedimientos, administra la informacin de las intervenciones realizadas a los activos, vehculos, reas locativas e instalaciones, integra todas las necesidades del rea de mantenimiento: control de actividades; registro de tareas, repuestos/materiales, mano de obra; control de herramientas, documentacin tcnica y Llantas. infomante® es una herramienta para optimizar y facilitar la gestión del mantenimiento con aplicación a todo tipo de activos y empresas.
Valuekeep has the commitment to be the best CMMS solution to help companies manage and organize their assets and maintenance operations efficiently through an innovative product, with security at a competitive price. We are focused on helping you achieve an increase in uptime and longevity of assets under the best security and cost controlled way, and we clearly assume as business drivers: optimizing maintenance management improving asset tracking increasing the ROA Valuekeep has everything you will ever need to easily manage your assets and your maintenance operations.
Turnkey solution for your Mobile Inspection Rounds & Logbooks: WebView AMS is an Asset Management System utilized by operation and maintenance professionals to improve efficiency, compliance, and reliability. Our cloud based software employs mobile technology to help users make the right equipment and maintenance decisions. First launched in 1998, our software is used by hundreds of plants & facilities backed by our expert implementation and consultative support teams. Mobile Operator Rounds, Electronic Logbooks, & CMMS solutions for power generation, energy, health care and pharma industries.
MaintMaster ist die Instandhaltungssoftware, die Ihnen Übersicht und Kontrolle über Ihre Maschinen und Anlagen, Arbeitsaufträge und Ersatzteile liefert. Dank ihrer benutzerfreundlichen Oberfläche und den leistungsstarken Berichten ist MaintMaster die Instandhaltungssoftware, die besonders praxisgerecht ist. MaintMaster ist ein modernes Wartungssystem mit großer Flexibilität, umfangreichen Funktionen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche.
Dynamic BIM platform (digital twin) that helps you manage as-built documentation, improve collaboration, task automation, and site management. - Compatible with 30 CAD files of which Revit, IFC, Naviworks, CATIA, Solidworks, Creo ... - Equipement vendor agnostic - interoperable with any data type - integrate an Application Enablement Platform to create any type of apps consuming data coming from BMS, CMMS, IWMS, IoT sensors/actuators ... Dynamic BIM platform that helps you manage as-built documentation, improve collaboration, task automation, and site management.
Purpose-built for the Fire Protection Industry. Australia's leading job management system in the fire protection and essential safety measure industry. Built-in programme maintenance frequencies and tolerances from AS1851-2012 and AS1851-2005 and other relevant ESM schedules. Compliance Reporting, automatically generate compliance and service reports such as AFSS, AESMR, Form3 and more. Use the smart drag and drop schedulers to maximise technicians' time on the job schedule by location Uptick Fire Maintenance. Australia's leading job and asset management system.Built in programme maintenance frequencies AS1851-2012
SAM Pro Enterprise is a comprehensive maintenance management software solution. It provides property and facilities management firms with the tools required to schedule, communicate with, track and manage work performed by employees and subcontracted service providers. SAM Pro features Rules-Based Management: a technology that proactively manages routine activities and enforces a predetermined set of rules to help streamline and automate the service workflow. Field service management, facilities maintenance, CRM and fully-integrated accounting software solution.
Coherent is an easy to use facilities maintenance management system that enables organizations to perform work order administration, equipment preventive maintenance, track assets, manage keys, and much more. Coherent enables organizations to optimize maintenance resources, improve equipment and staff productivity, and facilitate faster and more insightful decision making. Coherents runs as Windows Desktop solution, web browser SAAS solutions, and PDA/tablet versions. Modular software for work orders, equipment maintenance, asset tracking, room scheduling, food services, and more.
Keep your maintenance department information dated with this practical software for maintenance planning and scheduling. Every day, the MP reports on the maintenance jobs to be carried out and once they are performed, the MP reschedules the following date to do them again, automatically adjusting the maintenance calendars. Get a free download of our CMMS and start the implementation of your computerized maintenance management software today. Manage equipment and facilities, schedules, reports, unlimited work orders and control spare parts inventory.
Make-ready and property operations software built for mid-size to large property management companies with 5000+ units. Used by field staff for performing and managing the complete make-ready process, mobile inspections & documentation, as well as mobile work orders ultimately saving time and money and provide greater visibility into the performance of assets & staff. Includes built-in rules, workflows, and templates and interfaces with existing property management systems. Speed up unit-turnovers, control operational costs, & monitor portfolio performance by making your building operations digital.
Managing Maintenance as a Business. EPAC provides EAM/CMMS solutions for client-server, web-based and mobile applications. EPAC was written by maintenance people for maintenance people. The easy user interface, along with superior functionality, makes EPAC a great value. EPAC is available in SQL Server or Oracle DB. EAM and CMMS solution designed for maintaining both facilities and physical plant and equipment.
Husky field service software is used by the very best service businesses in the UK and around the world. They use Husky to increase efficiency by automating their workflow with our intelligent field service tools. Husky allows you to complete risk assessments, create bespoke job reports, schedule recurring works & Invoice instantly. Our software brand also holds an interesting promise for the future. Husky Intelligence represents two important aspects of our company. Field service intelligence platform that helps you automate your office, workforce, and client communication.
CMMS der nächsten Generation für die Instandhaltung gewerblicher Anlagen und US-Regierungsunternehmen. ECOBPM ist ein Cloud-Datenbank-CMMS mit nativen AWS-, Google Maps-, iOS- und Android-Apps. Speichere und ruf alle deine Informationen ohne Einschränkungen ab. CMMS der nächsten Generation für die Instandhaltung gewerblicher Anlagen und US-Regierungsunternehmen.
A robust software solution for managing facilities and assets that include features and functionality for managing the people who maintain them, the parts and materials that support them. TMA offers support with world-class process consulting, implementation, training, and customer support. WebTMA was developed based on input from more than 140,000 users that maintain more than 55,000 facilities. Industries we serve are education, public, corporate and healthcare. Request a free demo! Web-based asset management solution that enables businesses to manage projects, contracts, utility services, fleet, and more.
The Asset Guardian (TAG) is the only Maintenance Management Software to feature perfect integration into Microsoft Dynamics. TAG is a flexible, easy-to-integrate tool to plan, control, and monitor all your scheduled and preventive maintenance activities. TAG is also a powerful tool to evaluate the impact of unscheduled repairs on your downtime and bottom line, providing all the flexibility, mobility, and power you need to better manage your daily maintenance activities. The Asset Guardian (TAG) is the only EAM to feature perfect integration into Microsoft Dynamics with editable Drag and Drop calendar.
Common Areas is committed to helping commercial real estate companies and facilities management teams increase productivity. Our aim is to accelerate and simplify operations at the intersection of your people, properties, and processes. With Common Areas cloud-based platform, solutions are tailored to streamline operational areas such as work orders, preventative maintenance, site inspections, interactive plan management, contract tracking, document management and more. Productivity Everywhere - unite your people, properties, and processes with software tailored to your unique multi-location operations.
InnoMaint CMMS is a Cloud-based equipment maintenance management system that monitor, measure, and maintain your maintenance activities. Anywhere at Anytime. InnoMaint (CMMS) Cloud-based equipment maintenance management system that organizes, tracks, and schedules your maintenance activities.
Innovation Cloud based construction and mining software for Heavy Equipment inspection and maintenance software that helps mobile first inspection,maintenance management and scheduling. Integrated Inspection & maintenance module. 360 degree view of your Heavy Equipment & Vehicles. Get automatic alerts when defects are found in inspection or equipment is due for maintenance, and create work orders in just clicks to automate your process and extend the life of your equipment fleet. Cloud based construction and mining software for Heavy Equipment inspection and maintenance.
Work Order and Inventory Management Mobile App. Create, assign, and track maintenance work orders and inventory with your iPhone and Android devices. The UpLogs mobile application allows managers and stakeholders of industrial, business, and governmental installations, to keep track of the maintenance operations. Work order application and inventory management application for factories, facilities, retail stores, hotels, and residential buildings
Mainteno's award-winning software streamlines every aspect of managing preventive or planned maintenance. When your assets are on different maintenance schedules and spread over multiple sites, keeping track of it all can be a real headache. Mainteno's cost-effective, cloud-based solution eliminates the problem at a stroke. The intuitive interface lets you schedule planned maintenance for all assets, then automatically informs staff and contractors when assets are due for servicing or testing. Simplify all aspects of preventive or planned maintenance with Mainteno - a complete, cost-effective, cloud-based solution.
Twimm is a web and mobile platform for troubleshooting, maintenance and work in the building industry, which offers solutions for the daily organization of preventive and curative interventions and for carrying out work. Twimm automatically triggers the preventive visits due for your account and transmits them by domain to the service provider concerned. The tool alerts you in the event of non-completion or exceeding of deadlines and notifies you of its successful completion. The web & mobile CMMS solution for real estate maintenance providers
Equipment maintenance software for the 21st century with a completely integrated mobile app. Create infinitely customizable checklists and choose to require photos for accountability. Set service interval alerts and input all part names & numbers for maintenance personnel. Track hours, fluid consumption and create work orders. This simple and intuitive system is easy to navigate and understand and will instantly add value above the cost. Create customizable checklists for all of your assets. Create work orders and auto email alerts when problems reported, store part info
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Technisoft Service Manager is a Computerized Maintenance Management System (CMMS), a Job Costing System, and an Asset Management System all rolled into one. Fully integrated with the Sage 300 accounting platform, and designed to streamline operational and financial activities while either on-premise or in the cloud, Service Manager contains the right mix of tools to help any service organisation more efficiently manage all their resources, assets, products and services. Software for coordinating administrative tasks associated with maintenance management, such as dispatching, billing, etc.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A simple, affordable compliance management system for organizing, assigning, tracking, and managing compliance requirements and tasks. PlanTRAK helps overwhelmed program managers organize compliance tasks, delegate responsibility, create accountability, improve recordkeeping, maintain the program through transition or turnover, and reduce compliance risk across all facilities. We believe compliance is complicated enough, and managing it shouldn't have to be. A simple, affordable task management system designed to organize, assign, and track compliance requirements across multiple facilities.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Manage property and asset maintenance, reduce costs and improve efficiency with our Maintenance & Work Order Management solution. Manage property and asset maintenance, reduce costs and improve efficiency with our Maintenance & Work Order Management solution.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Add, report, edit and export your service entries, maintenance and asset inventory from any device with the cloud based, application. Add, report, edit and export your service entries, maintenance and asset inventory from any device with the cloud based, application.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Reduce the emergency equipment inspection man hours on aircraft - for both presence and expiration date - from 4 hours to 5 minutes. Reduce the emergency equipment inspection man hours on aircraft - for both presence and expiration date - from 4 hours to 5 minutes.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Facility management software that enables corrective fault reporting via a chatbot, mobile preventive maintenance checklists and more. Facility management software that enables corrective fault reporting via a chatbot, mobile preventive maintenance checklists and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Whether you're looking to apply management rules, manage resources and constraints or create optimization scenarios, Planilog features give you a single and centralized view of your activities. Thousands of users improve their production and maintenance process thanks to Planilog. Planilog stabilizes your production schedules and helps you to adapt to fluctuations in demand without delays or extra costs. Our customers obtain their first outcomes after only a few weeks of use. Constraint-based advanced planning and scheduling app that optimizes your production and maintenance workflows in real time.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Maintena is an easy to use maintenance management software that helps companies manage and maintain their assets and equipment's effortlessly. Maintena is an easy to use maintenance management software that helps companies manage and maintain their assets and equipment's effort
(0 Bewertungen)
Produktdetails
ABB Ability Asset Suite is a comprehensive solution for the power generation industry that unifies world-class functionality for enterprise asset management (EAM), equipment reliability management (ERM) and shift operations management (SOMS). As a trusted partner with deep industry expertise, ABB works closely with our customers to provide integrated power and automation solutions to improve asset availability and performance, and reduce operation and maintenance costs. Asset management suite that assists businesses in power generation industry with equipment reliability and shift operations management.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
ViewPoint On-Demand is a mobile companion to SEAM Group's award winning ViewPoint web-based software application. ViewPoint is where the approach, management and results of predictive maintenance and safety technologies come together. This innovative program provides easy access to information about your facilities, essential infrastructure systems and individual assets from anywhere, at any time. To get started, all you need is a valid ViewPoint web application user account. ViewPoint is where the approach, management and results of predictive maintenance and safety technologies come together.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Bob! Desk is a SaaS solution (Software-as-a-Service) for professionals in charge of maintenance. Available on all web browsers and all devices, everyday tasks do come easy: this demand and contact management tool automatize the maintenance attribution process in every aspect. Without needing your phone and emails, share information and follow up intervention simultaneously, edit, validate and archive your quotes in one place. Bob! Desk is a SaaS solution for professionals in charge of maintenance. Everyday tasks do come easy!
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Predictive maintenance software with powerful machine learning models for sensing and predicting machine failure. Predictive maintenance software with powerful machine learning models for sensing and predicting machine failure.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Aladdin, is an industry-leading, Cloud-based solution, supported by an in-field local team of Asset and FM experts. Aladdin, helps you enforce compliance to best-practices that automate several labor-intensive, time-consuming and error-prone processes through Web and Mobile Apps that connect the office to the field. Aladdin, fuels iNTELLIGENT business decisions to optimize business operations and boost your profits. Fuels business decisions to optimize business operations and boost your profits.
In close collaboration with Shell, Cenosco developed the web-based Integrity Management System (IMS). The IMS RCM Module is a tool to help with the optimization of an assets preventive maintenance plans. It supports the user to prioritize equipment based on risk. From the equipments risk prole, the best maintenance plan can be determined. This can be done manually or with library functions. This leads to safer assets with cost-effective maintenance plans and higher plant availability. Setting the market standard in Integrity Management Software. Use our PM libraries, and integrate with your CMMS for optimal results.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Helps assign and track safety, maintenance, quality, training, and work into one platform. Helps assign and track safety, maintenance, quality, training, and work into one platform.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
VROC is a predictive analytics company specializing in artificial intelligence and machine learning technologies, enabling organizations to maximize the value of their assets. Our self service AI modelling platform assists organizations to find the nexus between preventative and reactive maintenance through our root cause analysis, predictive maintenance and process optimization tools. Asset management is transformed, resulting in reliable efficient assets and less shutdowns. Our AI platform uses big data and predictive analytics to transform asset management & optimise the bottom line.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Conduct facility maintenance with the assistance of augmented reality. Conduct facility maintenance with the assistance of augmented reality.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
ADASMA unterstützt Ihre Disposition bei der optimalen Planung von Einsätzen und einer Minimierung der Fahrtwege durch eine intelligente Routenoptimierung. Gleichzeitig erhalten Ihre Servicetechniker vor Ort auf der Anlage einen Offline-Zugriff auf die lückenlose Objekt-Historie (Serviceberichte, Checklisten, Messprotokolle) und können alle Einsatzdaten digital aufnehmen (Zeiterfassung, Messwerte, Wartungspläne, Typenschilder, digitale Unterschrift). ADASMA ist Ihre Software für Wartung und Instandhaltung, angepasst auf die Anforderungen von Servicedienstleistern.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
v.Soft ist das ERP System für Händler und Dienstleister aus Deutschland. Zum Funktionsumfang gehören CRM, FiBu, Kasse, eCommerce, Projektmanagement, Servicemanagement, und vieles mehr. Unsere ERP Software verfügt über eine moderne, anpassbare und übersichtliche Benutzeroberfläche, sodass Sie das System gut an Ihr Unternehmen anpassen können. Dazu legen wir viel Wert auf eine umfassende Betreuung und Beratung, damit Sie unser System optimal einsetzen können. v.Soft ist das ERP System für Händler und Dienstleister mit CRM, FiBu, Projektmanagement, Servicemanagement, Kasse, eCommerce uvm.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Ticked Off is the repairs & maintenance solution for your business to manage all support services- assets, contractors, programmed maintenance, repairs and safety -in one simple to use platform, on whatever device you use. Save your business time & money today with everything from customisable approvals, site limits, live job tracking and scheduled preventative maintenance. Make confident and informed decisions with unparalleled reporting, so that you can prepare your business for tomorrow. A repairs & maintenance solution that manages everything, from anywhere - in one simple to use platform, on whatever device you use.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
It's not only a cloud based software, it's the crew of specialists dedicated to increase the availability of your production lines, thus increasing the stats of your factory. Carrying it from where it is now, to the next high level it can achieve. Create work orders right from your phone, no limit of operational users, an experts will be at a phone's reach to help you make the most out of your maintenance plans. More than a software, maintenance solutions. The cloud based software that covers the level of integration needed for the best price. More than a software, maintenance solutions.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Scops Q-Track is a highly scalable module that allows connecting the physical and the digital world. On top of scheduling and monitoring maintenance tasks, with Scops Q-Track, you can attach digital content such as images, videos, documents, comments and measurements to any physical assets. Also, knowledge transfer becomes quick and effective by allowing engineers to share technical videos with other people. Data collection & analytics empower the engineering and HR team with insights. Scops Q-Track allows you to digitalise maintenance tasks and training material to become more productive and Data-Driven.