Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Wartungssoftware
Wartungssoftware optimiert die Planung regulärer Wartung und organisiert Aufgaben, die durchgeführt werden müssen, um den ordnungsgemäßen Betrieb von Einrichtungen bzw. Geräten sicherzustellen.
Ergebnisse filtern (123)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Irland
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
123 Ergebnisse
Smart Factory mit Operations1: Triff bessere Entscheidungen mit digitaler Wartungsplanung, digitalen Wartungschecklisten und automatischen Berichten.
Erfahre mehr über Operations1
Unterstütze deine Arbeitskräfte mit bild- und videobasierten Wartungschecklisten. Führe deine Wartungsplanung intelligent durch, biete Wartungswissen papierlos und in Echtzeit und lege globale Prozessstandards fest. Verbinde Operations1 bei Bedarf mit deinen vorhandenen Systemen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und MES (Manufacturing Execution System).
Ergebnisse: um 85 % reduzierte Ausfallzeiten, um 21 % höhere Produktivität, um 95 % weniger Dokumentationsaufwand.
Erfahre mehr über Operations1
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und zur PM-Digitalisierung, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Einfach für alle zu verwenden
Erfahre mehr über MaintainX
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, mit der Frontlineteams wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun sollen.
Die Lösung kann Folgendes digitalisieren und aus der Zwischenablage entfernen:
– Sicherheitsverfahren
– Umweltchecklisten
– Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung
– Wartungsverfahren
– Audit-/Inspektionsworkflows
– Schulungs-Checklisten
Die Lösung hilft operativen Führungskräften dabei, effizienter zu werden, indem sie Unternehmenseinblicke aus dem Außendienst in Echtzeit liefert.
Erfahre mehr über MaintainX
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Verwende diese RCM-Software, um präventive Wartungspläne basierend auf Risiken zu optimieren und die Bibliothek von Wartungsstrategien zu nutzen.
Erfahre mehr über IMS RCM
In enger Zusammenarbeit mit Shell hat Cenosco ein webbasiertes IMS (Integrity Management System) entwickelt. Das IMS-RCM-Modul (Reliability Centered Maintenance) ist ein Tool zur Optimierung von Plänen für die präventive Wartung einer Anlage. Die Lösung unterstützt den Nutzer bei der risikobasierten Priorisierung von Geräten. Aus dem Risikopotenzial der Geräte lässt sich der beste Wartungsplan ableiten. Dies kann manuell oder mit Bibliotheksfunktionen erfolgen. Dies führt zu sichereren Anlagen mit kostengünstigen Wartungsplänen und höherer Anlagenverfügbarkeit.
Erfahre mehr über IMS RCM
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Wartungssoftware zur Verwaltung von Servicetickets, Kosten und Lieferanten. Expertenhilfe für schnelle Annahme. Kostenlos ausprobieren.
Mit der führenden Wartungssoftware kannst du Wartungskosten verfolgen, Services planen, Lieferanten verwalten und Alerts für mehr Kontrolle anpassen. Diese Software enthält eine mobile App zum Scannen von QR-Code- und Barcode-Etiketten und zum Verwalten von Servicetickets unterwegs. Vollständige Wartungshistorien und umsetzbare Serviceberichte machen dies zu einem Muss für alle deine Wartungsbedürfnisse. Mithilfe der Jira- oder Zendesk-Integration kannst du Service-Tickets mit der Anlagenverwaltung verknüpften, um für eine optimierte Wartung zu sorgen. Kostenlos ausprobieren.
Erfahre mehr über EZOfficeInventory
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Ein cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und präventive Wartung optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
UpKeeps Software für die präventive Wartung ist eine moderne Lösung zur Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder Zeit leicht zugänglich. Erstelle unterwegs Arbeitsaufträge, lass dich benachrichtigen, wenn Aufgaben aktualisiert werden, und erhalte Warnungen direkt von deiner App aus, wenn Anlagen fallen, sodass dein Unternehmen effizienter läuft als je zuvor. Download und Registrierung 100 % kostenlos.
Erfahre mehr über UpKeep
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management).
Fracttal ist ein cloudbasiertes, computergestütztes CMMS (Computerized Maintenance Management System) und EAM (Enterprise Asset Management). Mit Fracttal können Unternehmen alle Aspekte des Wartungsmanagements wie Ausrüstung, Anbieter, Techniker, Zeitpläne, Ersatzteile, Kosten, Arbeitsaufträge, Notfälle und Garantien überwachen. Durch den Einsatz von Fracttal lösen Unternehmen ihre Herausforderungen in Bezug auf die Wartungsleistung, können Ausfallzeiten reduzieren und die Produktivität steigern, was ihnen einen effizienteren Betrieb ermöglicht.
Erfahre mehr über Fracttal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt.
Erfahre mehr über Odoo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Fiix plant, organisiert und verfolgt präventive Wartungsarbeiten.
Plane, organisiere und verfolge die präventive Wartung mit Fiix, dem cloudbasierten CMMS, mit dem du die Wartung ohne Einschränkungen durchführen kannst. Das angepasste Dashboard von Fiix ermöglicht Managern den Zugriff auf Einblicke und die Optimierung von PMs. Dank eines beispiellosen mobilen Erlebnisses können Techniker Manager von der Werkstatt aus oder während des Außendiensteinsatzes auf dem Laufenden halten. Erfahre, warum sich Tausende Wartungsteams für Fiix entscheiden.
Erfahre mehr über Fiix
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Übernimm die Kontrolle über Flotteninspektionen und Wartung.
Inspiziere und warte deine Fahrzeuge und Ausrüstung mühelos.
Ändere deinen Tag von reaktiv zu proaktiv und verwalte deine Fahrzeugprozesse von überall aus. Egal, ob du dich darauf konzentrierst, deine Fahrer nachts sicher nach Hause zu leiten oder die Flottenleistung zu verbessern – dein Team ist mit dir verbunden, damit du sehen kannst, was riskant und was lohnenswert ist.
Erfahre mehr über Whip Around
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
FMX ist eine webbasierte Lösung für das Facilitymanagement für Arbeitsaufträge, präventive Wartung, Ereignisplanung, Ressourcennachverfolgung und mehr.
Mit FMX erhalten Facilitymanager Einsicht in Aktivitäten und Kosten. Gebäudebenutzer erhalten Statusaktualisierungen für alle übermittelten Wartungs-, Ereignis-, Flotten- und IT-Anforderungen. Die Mitarbeiter können diese Anforderungen sowie die präventive Wartung in ihrem Kalender anzeigen. Du kannst Assets verwalten und interaktive Berichte und Dashboards anzeigen. Da FMX cloudbasiert ist, können die Mitarbeiter von einem mobilen Gerät aus unterwegs auf FMX zugreifen. FMX unterstützt unbegrenzt viele Nutzer ohne zusätzliche Kosten und bietet lebenslange Unterstützung.
Erfahre mehr über FMX
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Hippo CMMS eignet sich für die meisten Branchen und ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement.
Hippo CMMS ist eine leistungsstarke, kostengünstige und nutzerfreundliche Lösung für das Wartungsmanagement. Die flexible Plattform und grundlegenden CMMS-Funktionen passen zu einer Vielzahl von Branchenanforderungen, von der Herstellung über das Gesundheitswesen bis hin zur Bildung und mehr. Die präventive Wartung wird mit Hippo einfach. Arbeitsaufträge und Aufgaben-Trigger basierend auf dem Kalender (täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich) oder durch Zählerablesung. Reduziere kostspielige Reparaturen und erhöhe die Lebenserwartung von Geräten mit Hippo PM Software.
Erfahre mehr über Hippo CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
Erfahre mehr über Limble CMMS
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar.
Erfahre mehr über Maintenance Connection
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr.
Erfahre mehr über Jolt
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Kostengünstiges und einfach zu bedienendes Web-CMMS zur Erstellung von Arbeitsaufträgen, PMs, E-Mail-Benachrichtigungen, Berichten, Budgets, Teilebeständen mit unbegrenzter Nutzeranzahl.
SS-CMMS – Das kostengünstigste und nutzerfreundlichste CMMS der Welt hat sich im Laufe der Jahre zu einem funktionsreichen CMMS entwickelt, das Arbeitsaufträge, PMs, Teile, Budget, Planung, Berichterstattung, E-Mail-Benachrichtigungen, Erstellen von Arbeitsaufträgen per E-Mail, mehrere Nutzer (keine Beschränkung) und mehr bietet. Mit dem SS-CMMS Mobile Assistant kannst du SS-CMMS jetzt problemlos über Android- oder iOS-Geräte nutzen. Hole dir noch heute die KOSTENLOSE TESTVERSION!
Erfahre mehr über SS-CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Starte dein präventives Wartungsprogramm richtig. Das leistungsstarke eMaint CMMS ist einfach zu implementieren, zu erlernen und zu verwenden.
eMaint gehört zur Fluke-Familie und ist eine preisgekrönte CMMS-Lösung für die präventive Wartung, die sowohl in der Software als auch im Bereitstellungsmodell auf der Idee der Partnerschaft beruht. Die adaptive Benutzeroberfläche ermöglicht es Nutzern, Daten für umsetzbare Erkenntnisse, Teams für optimierte Vorgänge und Systeme für eine erweiterte Rendite zu verbinden.
Erfahre mehr über eMaint CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
Erfahre mehr über BigChange
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
AssetTiger ist ein kostenloses cloudbasiertes Tool zur Verwaltung von Sachanlagen mit Funktionen wie Barcode-Scanning, Wartungsplanung und mehr.
AssetTiger ist eine kostenlose, einfach zu verwendende, voll funktionsfähige Lösung für alle deine Anforderungen hinsichtlich der Verwaltung von Sachanlagen. Mit diesem Programm hast du all deine Assets auf einer übersichtlichen, leicht verständlichen, nutzerdefinierten Website stets zur Hand. Verknüpfe deine Arbeitsplätze auf der ganzen Welt mit Zugriff zu jeder Zeit. Solange du eine Verbindung zum Internet herstellen kannst, kannst du von deinem Computer, Smartphone oder Tablet auf das System zugreifen, ohne dass du zusätzliche Geräte kaufen musst.
Erfahre mehr über AssetTiger
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Nutzerfreundlich, einfach einzurichten. 40 Jahre Erfahrung und Know-how im Wartungsmanagement. Ideal für alle Arten von Unternehmen
ManWinWin Software ist ein CMMS-Unternehmen (Computerized Maintenance Management System) mit beispielloser Erfahrung.
ManWinWin ist eine einfach zu bedienende, hochentwickelte und mobilfreundliche Software für die präventive Wartung (CMMS) mit KI- und AR-Funktionen.
Mit der Lösung kann dein Wartungsteam deine Wartungsprozesse digitalisieren, was Kostensenkungen für dein Unternehmen ermöglicht, die Ausfallzeiten deiner Geräte reduziert und die Produktivität deines Teams erhöht.
Jahrzehnte an Know-how und modernste Technologie – ein nahtloses CMMS-Erlebnis
Erfahre mehr über ManWinWin
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde.
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die für den Asset-orientierten Betrieb entwickelt wurde. Mit der Software können Nutzer*innen dort ihre Prozesse verbessern, wo sie leben und arbeiten, und optimierten Workflow und fortschrittliche Wartung nutzen. Die Schlüsselfunktionalität unterstützt Betriebsteams abteilungsübergreifend mit verbesserter Echtzeiteinsicht in Arbeitsaufträge. Verbessere den Arbeitsbetrieb, verwalte das Inventar und erweitere die Lebensdauer deiner Assets in einer agilen, nutzerfreundlichen Lösung.
Erfahre mehr über Asset Essentials
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Erschwingliche und nutzerfreundliche Verwaltung geplanter und präventiver Wartung mit Smartphones und cloudbasierter Software.
GoCodes bietet eine kostengünstige und einfach zu bedienende Möglichkeit, geplante Wartung und präventive Wartung mit deinen Computern und Smartphones zu verfolgen und zu verwalten. Scanne einfach das Barcode-Etikett, um Informationen über die Ausrüstung anzuzeigen, Wartungsaufgaben zu aktualisieren und den nächsten Besuch zu planen. Die leistungsstarke und einfach zu bedienende Berichterstattungsfunktion bedeutet, dass du in Sekundenschnelle deine eigenen nutzerdefinierten Berichte erstellen und in Excel, PDF und anderen gängigen Formaten herunterladen kannst.
Erfahre mehr über GoCodes
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Maxpanda mischt die CMMS-Branche mit Software auf, die schneller, besser und erschwinglicher ist als viele andere.
15 Tage kostenlose CMMS-Testversion – Starterpläne für 39 $/Monat beinhalten unbegrenzte Nutzer*innen. Stell dir vor, du hast keine Einrichtungskosten, keinen Vertrag, unbegrenzte Nutzer*innen und das zu geringen Kosten für das Unternehmen. Maxpanda CMMS erfordert keine Mitarbeiterschulung und läuft auf jedem PC, MAC, Smartphone/Tablet. Die Plattform arbeitet mit AWS zusammen, sodass du nur dein Smartphone, Tablet oder deinen Computer benötigst. Starte noch heute: Melde dich für ein kostenloses Webinar an, um Maxpanda mit anderen überteuerten CMMS zu vergleichen.
Erfahre mehr über Maxpanda CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Commusoft ist eine cloudbasierte All-in-one-B2B-Software, die für Außendienstunternehmen mit mehr als drei Technikern entwickelt wurde. Über 15.000 Nutzer vertrauen täglich auf Commusoft. Die Lösung hilft dir, dein CRM, Angebote, Arbeitsaufträge, Technikereinsatzpläne, Asset-Management, Inventar, PPM, SLAs, Checklisten und Rechnungsstellung zu verwalten und lässt sich in beliebte Tools wie Mailchimp, Salesforce, naturalForms, Stripe, QuickBooks und Google Kalender integrieren. Die Anwendung ist auf deinem PC, Mac, iPhone, iPad, Android-Telefon oder Android-Tablet zugänglich.
Erfahre mehr über Commusoft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Verwalte Arbeitsaufträge, präventive Wartungspläne und historische Aufzeichnungen mithilfe von ManagerPlus CMMS schneller und effizienter.
Mit ManagerPlus CMMS kannst du Arbeitsaufträge, präventive Wartungspläne und historische Aufzeichnungen schneller und effizienter verwalten. Anpassbare Warnmeldungen informieren dich, wenn Aufgaben fällig sind, das Lager wieder aufgefüllt werden muss und vieles mehr. Komplette Inspektionen auf mobilen Geräten. Verbinde deine Tabellenkalkulationen unmittelbar mit ManagerPlus, um sofort loszulegen. Integration mit GPS-, Buchhaltungs- und Kraftstoffverbrauchs-/Zählerverfolgungssystemen. Verschwende keine Zeit mehr mit Papierarbeit und konzentriere dich auf das, was am wichtigsten ist. Kostenlose Beratung.
Erfahre mehr über ManagerPlus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die sowohl für das Gesundheitswesen als auch für Seniorenanlagen entwickelt wurde.
TheWorxHub von Dude Solutions ist eine cloudbasierte, mobile Lösung, mit der du die compliancebezogene Wartung priorisieren, verwalten und sicherstellen kannst. Mit TheWorxHub kannst du deine gesamten Abläufe effizienter verwalten, einschließlich Arbeitsaufträgen, Assets, Compliance-Aufgaben, präventiver Wartung, Inventarisierung und Housekeeping. Das herausragende CMMS (Computerized Maintenance Management System) ermöglicht es mehr als 1.600 Organisationen im Bereich des Gesundheitswesens und Seniorenwohnanlagen, Compliance, Kommunikation und Sicherheit in einem nutzerfreundlichen System zu verbessern.
Erfahre mehr über TheWorxHub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Die Zuverlässigkeitslösung von Redzone vervollständigt die Verbindung zwischen Produktion, Qualität und Wartung, um ungeplante Ausfallzeiten zu minimieren.
Die Zuverlässigkeitslösung von Redzone erweitert die Connected-Workforce-Lösung von Redzone auf die Wartungsabteilung eines Herstellers, um den Wert der kontinuierlichen Produktivitätsverbesserung weiter zu steigern.
Verringere ungeplante Ausfallzeiten erheblich, indem du die Bediener in die Wartung ihrer Anlagen einbeziehst, um Probleme früher zu erkennen und dem Wartungsteam mehr Zeit für die vorbeugende Wartung zu geben.
Erfahre mehr über QAD Redzone
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Die lokale oder browserbasierte Instandhaltungssoftware von MPulse bietet zuverlässige Tools für die Planung, Verfolgung und Berichterstellung für Instandhaltungen.
Die nutzerfreundlichen Instandhaltungslösungen von MPulse bieten zuverlässige Tools für die Planung, Nachverfolgung und Berichterstellung für Organisationen zur Instandhaltung von Anlagen und Einrichtungen. Die Mission bei MPulse ist es, Wartungsarbeiten unabhängig von ihrer Größe produktiver und effizienter zu gestalten. Das neue MPulse Infinity Tier bietet unbegrenzte Nutzer*innen und einfache Skalierbarkeit. Derzeitige Kund*innen erstrecken sich von kleinen Geschäften in öffentlichen Schulen, Restaurants und Ladengeschäften bis hin zu globalen Wartungsabteilungen in Unternehmen.
Erfahre mehr über MPulse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Instandhaltungssoftware, die Tools für vollständige PM-Steuerung, Lagerverwaltung und Einkaufsmanagement integriert.
Mapcon Technologies, Inc. verfügt sowohl über ein Lite- als auch ein Pro-CMMS sowie verschiedene erweiterte Module, mit denen du das System optimal an deine Bedürfnisse anpassen kannst. Sie ermöglichen Nutzer*innen die Installation auf ihrem eigenen Server oder sie können sie für dich hosten. Die Softwarepreise basieren auf gleichzeitigen Nutzer*innen anstelle einzelner Lizenzen, wodurch Unternehmen Geld sparen. Mapcon verfügt über alle Funktionen eines typischen Systems und viele andere, wie erweiterte Berichterstattungstools, eine robuste mobile App und viele andere.
Erfahre mehr über MAPCON
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
AUTOsist bietet dir eine einfache und erschwingliche webbasierte Lösung zur Verfolgung der Flottenwartung, von Inspektionen und weiterer wichtiger Aufzeichnungen.
Suchst du nach einer einfachen Lösung für die Verwaltung deiner Flotte? Mit AUTOsist kannst du auf einfache Weise Wartung, Inspektionen, Kraftstoff und andere wichtige Aufzeichnungen verfolgen. Das System ist webbasiert und verfügt auch über eine mobile App für iOS und Android, sodass du deine Flotte jederzeit, überall und auf jedem Gerätetyp verwalten kannst. Lege ganz einfach Erinnerungen fest, lade Belege und Dokumente hoch und weise mehrere Nutzer zu. AUTOsist kann mit jeder Art von Flotte verwendet werden, bei der du die Effizienz steigern, Ausfallzeiten reduzieren und Kosten senken möchtest.
Erfahre mehr über AUTOsist
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Infraspeak ist eine Desktop- und mobile Management-Software für Wartung, Einrichtungen und innovative Teams.
Infraspeak ist ein CMMS mit NFC-Technologie. Infraspeak genießt das Vertrauen von KMUs und Großunternehmen (Siemens, L'Oreal, Mitsubishi) und passt sich an dich und deinen Betrieb an. Es handelt sich um eine Wartungs- und Gebäudemanagement-Plattform, die entwickelt wurde, um dir das Leben leichter, deine Abläufe effizienter und dein Unternehmen datengesteuert zu machen. Sprich mit dem Expertenteam und finde heraus, wie du Infraspeak optimal nutzen kannst.
Erfahre mehr über Infraspeak
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Erstelle mit Whistle und deiner Immobilienverwaltungssuite einen kontaktlosen Technologie-Stack. Teste Whistle kostenlos.
Reisende verlangen mehr als je zuvor nach kontaktlosen Erlebnissen. Es ist an der Zeit, Whistle in deinem Hotel einzuführen. Die kontaktlose Software von Whistle wurde von HotelTechReport zur Nummer 1 gewählt und wird von mehr als 10.000 Hoteliers genutzt. Das nutzerfreundliche Dashboard von Whistle sorgt für mehr Buchungen, digitalisiert den Check-in, verbessert das Gästeerlebnis, verbessert die Servicebewertungen, steigert die positiven Bewertungen, rationalisiert die Abläufe und lässt sich in über 50 Hausverwaltungssysteme integrieren. Teste Whistle kostenlos.
Erfahre mehr über Whistle Messaging
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit leistungsfähigen Funktionen zur effizienten Optimierung präventiver Wartung.
simPRO ist eine umfassende Softwarelösung für das Außendienstmanagement mit leistungsstarken Funktionen zur einfachen Verwaltung präventiver und reaktiver Wartung. Automatisiere Prozesse, erfasse Testergebnisse in Echtzeit, bleibe mit detaillierten Checklisten konform und generiere datengesteuerte Berichte, um mehr Effizienz und Geschäftserfolg zu erzielen. Steigere deine Gewinne und biete hervorragenden Service, indem du die Tools zur präventiven Wartung und Softwarelösungen von simPRO für alle Bereiche deines Workflows einsetzt.
Erfahre mehr über Simpro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Mit dem innovativen CHEQROOM-Anlagenverwaltungssystem hat man alle eigenen Einrichtungen über das Smartphone im Griff.
Mit der intuitiven CHEQROOM-Lösung für die Anlagenwartung kann man Wartungsarbeiten vorplanen und organisieren. Jederzeit und überall hat man Zugriff auf jeden Ausrüstungsgegenstand und kann Defekte sofort markieren und entsprechend handeln. Wartungsarbeiten und Reparaturen können zentral in der CHEQROOM-App festgehalten werden. Fotos, Rechnungen und alles, was man sonst noch brauchen könnte, kann ebenfalls aufgenommen werden. So einfach ist es, Ausfallzeiten zu verringern und die Verfügbarkeit zu verbessern!
Erfahre mehr über Cheqroom
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Mache dein Unternehmen mobil, verwalte Aufgaben, Verkäufe, Angebote, Arbeitsaufträge, Wartung, wiederkehrende Verträge, Arbeitszeitnachweise, Rechnungsstellung und vieles mehr!
ServiceBox ist die Lösung für Arbeitsaufträge, da sie reibungslos in Arbeitsaufträge, Terminplanung und vieles mehr münden. Mit wiederkehrenden Aufträgen kannst du vorbeugende Wartung, Planung und Wiederholung verwalten. Vor-Ort-Check-ins erleichtern die Zeiterfassung und sind für die Fakturierung und Zeiterfassung nutzbar. Der Workflow ist nahtlos und dein Unternehmen kann seine gesamten Abläufe verwalten. Kreditkartenzahlungen vor Ort und die Integration mit Quickbooks und Sage 50 (Kanada), die deine Operationen verwalten, war noch nie einfacher.
Erfahre mehr über ServiceBox
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Modernisiere deine Wartung mit der branchenweit besten CMMS-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. On-Premise- oder cloudbasierte Editionen verfügbar.
Bereit für die Modernisierung von Wartungsarbeiten? Der flexible, leistungsstarke und nutzerfreundliche MaintiMizer ist seit über 30 Jahren ein CMMS-Marktführer. Das Unternehmen wurde auf der Überzeugung aufgebaut, dass ein CMMS in der Lage sein sollte, sich an jede Umgebung anzupassen, sei es vor Ort oder in der Cloud. In Verbindung mit einem herausragenden Supportteam konnte das Unternehmen die Gewinne und die Effizienz für Unternehmen in verschiedenen Branchen, von der Lebensmittel- und Getränkeindustrie über die Fertigung bis hin zur Logistik steigern.
Erfahre mehr über MaintiMizer
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an.
Erfahre mehr über AroFlo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Qualitätsniveau von Assets halten und kostspielige reaktive Wartung mit der Ultimo Preventive Maintenance- Software minimieren.
Mit der Ultimo Preventive Maintenance-Software können Sie Ihre Betriebsmittel auf dem gewünschten oder erforderlichen Qualitätsniveau halten und die reaktive Wartung minimieren. Eine vorbeugende Wartung kann sowohl zeit- als auch zustandsabhängig sein. Die Software bietet verschiedene Planungsoptionen (grafische Planer, Kanban usw.), um Ihre Aktivitäten so benutzerfreundlich wie möglich zu planen. Ihre Techniker können die Ultimo Go App direkt vor Ort nutzen.
Erfahre mehr über IFS Ultimo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
ServiceChannels Web- und mobile Facility-Management-Plattform hilft bei der Verwaltung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen im gesamten Unternehmen.
ServiceChannel bietet präventive Wartungssoftware zur Verwaltung und Nachverfolgung geplanter Wartungsprogramme im gesamten Unternehmen. Durch die Bereitstellung einer Echtzeit-Ansicht aller Servicedaten über Internet und Mobilanwendungen kann das Facility-Management ohne Outsourcing oder Investitionen in neue Infrastruktur eine erhebliche Investitionsrendite erzielen. Über 500 weltweit führende Marken nutzen ServiceChannel täglich, um Geschäfte mit mehr als 50.000 Auftragnehmern an mehr als 300.000 Standorten in 63 Ländern abzuwickeln.
Erfahre mehr über ServiceChannel
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Fullbay hilft dir bei der Verwaltung deiner Schwerlastwagen-Werkstatt. Das System kann Rechnungen erstellen, Teile berechnen, die Effizienz von Mechanik-Profis melden und stellt Kundschaft zufrieden.
Fullbay ist für Schwerlastgeschäfte geeignet. Die Software hilft Werkstätten, schneller Rechnungen zu erstellen, technische Profis effizienter einzusetzen, jedes Teil zu berechnen, Kundenservice mit einem Kundenportal zu verbessern und hilft dir, deine Wochenenden frei zu halten. Das Tool ist cloudbasiert und funktioniert auf jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, mit kostenlosen Upgrades und unbegrenztem Support. Mit Fullbay siehst du Echtzeitstatistiken, musst dich nicht um alle Details in der Werkstadt kümmern und kommst bei der Rechnungsstellung nicht mehr in Verzug. Fullbay speichert eine vollständige Rechnungshistorie für jede Einheit. Fullbay – für eine effizientere Werkstatt.
Erfahre mehr über Fullbay
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
Laut Hersteller am besten bewertetes, einfach zu bedienendes, kostengünstiges, webbasiertes Wartungsmanagementsystem. Verwalte und berichte mit Leichtigkeit über deine täglichen Abläufe und plane für zukünftige Anforderungen. Verwalten: Arbeitsaufträge, Projektmanagement, Ressourcen, Bestand, Personal, Dokumentation, Terminplanung und Serviceanfragen. Es muss keine Software installiert und keine Hardware gekauft werden. Du hast jederzeit und überall Zugriff auf eWorkOrder. Upgrades und technischer Support sind enthalten. Sei in einem Tag einsatzbereit. Finde heraus, warum eWorkOrders nach Angaben des Herstellers durchgängig am besten bewertet wird. Kostenlose Demo anfordern
Erfahre mehr über eWorkOrders CMMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Reduziere mit dem CMMS den Zeitaufwand fürs Datenmanagement auf fünfzehn Minuten und erledige Aufgaben und die zugehörige Berichterstattung einfach unterwegs.
Die kostenlose Edition bleibt kostenlos. Unbegrenzte Arbeitsaufträge gratis? Ja! Starte gleich, um zu sehen, was für deine Einrichtung möglich ist.
Maintenance Care ist eine multifunktionale Wartungsverwaltungssoftware, die auf einfache Bedienung ausgelegt ist. Das mobile bzw. Desktop-CMMS ermöglicht es anderen, Anfragen einzureichen, Benachrichtigungen zu erhalten und Anfragen online zu verwalten. Bei der Enterprise Edition kannst du alle Arbeitsaufträge und die präventive Wartung verwalten und umfassende Ressourcennachverfolgung-Lösungen mit mehr als 1.000 Integrationen nutzen.
Erfahre mehr über Maintenance Care
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Start a free 30-day trial of an all-in-one preventive maintenance software solution. Integrate with other multiple sites & departments.
100% Cloud-Based Preventive Maintenance Platform. QT9's web-based preventive maintenance software includes unlimited scalability. Connect maintenance history across multiple sites, departments & people for total traceability. QT9 QMS includes email reminders, document control, calibration maintenance, inspections, FDA 21 CFR Part 11 compliant electronic signatures & employee training. Real-Time data shows equipment due for maintenance by 10, 30, 45, 60, 120, 180, & 360 days out.
Erfahre mehr über QT9 QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab hat alle wichtigen Funktionen und bietet sie zu einem Bruchteil des Preises anderer Anbieter an.
Das Produkt konzentriert sich auf Einfachheit. Reftab bietet alle wichtigen Funktionen (und mehr) zu einem Bruchteil des Preises seiner Wettbewerber an.
Passe ein Nutzerportal für deine Endnutzer zwecks Anmeldung und Anforderung von Artikeln. (SAML SSO ist ebenfalls verfügbar.)
Checke Ressourcen für Nutzer ein/aus und reserviere Artikel für sie.
Mobile Apps können Barcodes und QR-Codes scannen, Ressourcen ein- und auschecken.
Maßgeschneiderte und automatisierte Berichterstattung
Nutzerkonten mit rollenbasierten Zugriffsrechten und mehr
Erfahre mehr über Reftab
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Leading2Lean wurde von Herstellern für Hersteller entwickelt. Die intuitive UI bindet das Personal ein, um Produktionsprobleme zu lösen.
Das Lernausführungssoftwaresystem von Leading2Lean, CloudDISPATCH, ist ein digitales Produktionssystem, das Fertigungsunternehmen auf der ganzen Welt dabei unterstützt, Produktions-, Qualitäts- und Wartungsanomalien durch verwertbare Echtzeit-Daten zu eliminieren. Diese Daten ermöglichen es sowohl Betreibern als auch Führungskräften, systematische Fehler, die sie daran hindern, ihre KPI-Zeile (z. B. OA und OEE) zu erreichen, zu erkennen und nachhaltig zu beheben.
Erfahre mehr über L2L Smart Manufacturing Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben.
MEX gibt dir die Flexibilität, ein tragbares und personalisiertes System für alle deine Wartungs- und Inventaranforderungen zu haben. MEX ist ein leistungsfähiges computergesteuertes Wartungsverwaltungssystem, mit dem du alle deine kritischen Ressourcen einfach verwalten kannst. Die Online-Plattform bietet ein Kontrollzentrum, um alles im Zusammenhang mit der Wartung effektiv zu überwachen. Zu den Modulen gehören ein Anlagenregister, Anfragen, Aufträge, Historie, präventive Wartung, Inspektionen, Ablesungen, Rechnungsstellung, Inventar, Einkauf und Sicherheit.
Erfahre mehr über MEX Maintenance
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens und automatisiert die Wartung von Geräten, Werkzeugen, Maschinen, Anlagen usw.
Diese Lösung macht das Wartungsmanagement von Assets zum Kinderspiel.
Timly ermöglicht einen 360-Grad-Überblick über das gesamte Inventar deines Unternehmens. Verfolge Geräte, Werkzeuge, Maschinen, Anlagen und Fahrzeugflotten effizient. Timly automatisiert alle Prozesse im Zusammenhang mit der physischen Bestandsverwaltung:
> Was habe ich?
> Wo ist es?
> Wer hat es?
> Planen: wann und wo?
> Wann ist der nächste Service?
> Wartungen und Reparaturen
> Verfolgung von Mängeln
> Nutzungsdaten
> Was ist es wert?
Timly stellt mit nur einem Klick alle Antworten bereit.
Erfahre mehr über Timly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Software für Wartungsprofis; Zentralisierung des Ticket- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
BlueFolder ist eine webbasierte Wartungsmanagementlösung, die eine einzigartige Mischung aus Nutzerfreundlichkeit und Funktionalität bietet. Neben Funktionen wie unbegrenzten Arbeitsaufträgen, Planung/Versand und Abrechnung zeichnet sich BlueFolder mit einem leistungsstarken Kundenportal, Ressourcen-/Ausrüstungsverfolgung und Kundenbenachrichtigungen aus. Teste es 15 Tage lang kostenlos (keine Kreditkarte erforderlich) und finde heraus, wie einfach und leistungsstark es ist.
Erfahre mehr über BlueFolder
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Unkomplizierte Software zur Verwaltung von Assets, Wartung und Arbeitsaufträgen. Erstklassige Software, die keine stundenlange Schulung und Einrichtung erfordert.
Unkomplizierte Wartungsverwaltung mit Funktionen wie Ressourcennachverfolgung, Inventar, Berichterstattung sowie native mobile Apps.
Fixd ist ein Innovator im Bereich Wartungsverwaltungssoftware und bietet eine Alternative, wenn ältere Software die Anforderungen einfach nicht mehr erfüllen kann.
Erfahre mehr über Maintainly
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
ToolSense unterstützt MRO-Teams (Maintenance, Repair and Operations) durch die Digitalisierung von Asset-Prozessen, ermöglicht die Automatisierung und fördert intelligentere Entscheidungen.
Die ToolSense Asset Operations Platform wurde entwickelt, um alle Arbeitsabläufe rund um Assets zu digitalisieren und zu automatisieren – z. B. Inspektionen, Verwaltung von Arbeitsaufträgen, Lebenszyklusentscheidungen, Bestandsverwaltung und Planungsprozesse.
Dadurch sparen Kunden von ToolSense jährlich bis zu 20 % der Assetkosten und 100 Stunden pro Site-Manager.
Mehr als 700 Unternehmen in Branchen wie dem Baugewerbe, dem Bergbau, der Gebäudetechnik, der Landwirtschaft, dem Hotel- und Gaststättengewerbe und der Fertigung vertrauen auf ToolSense.
Erfahre mehr über ToolSense
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird.
Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Navigator bietet durchdachte Antworten auf die täglichen Herausforderungen und stellt sicher, dass dein Unternehmen das für es Passende erhält. Im Kern sind die Produkte mit einer leistungsstarken Prozessautomatisierungsmaschine ausgestattet, die von einer Schnittstelle umgeben ist, die automatisch sinnvolle Beziehungen zu Daten herstellt, die für dich wichtig sind. Navigator behandelt das Helpdesk- und Asset-Management bis hin zu ITIL-getriebenen Standards.
Erfahre mehr über Alloy Navigator
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Arbeitsauftragsverwaltung
- Mobiler Zugriff
- Erinnerungen
- Inspektions-Management
- Prädiktive Wartung
- Verfolgen von Vermögensanlagen
- Kalenderverwaltung
- Terminplanung
- Inventarverwaltung