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Review Management Software
Review Management Software unterstützt Unternehmen bei der Erfassung von Erfahrungsberichten und Nutzerbewertungen, bei der Reaktion auf negative Rückmeldungen und bei der Verbesserung der Kundenwahrnehmung des Produkts oder der Dienstleistung, die das Unternehmen anbietet. Mehr erfahren Weniger anzeigen
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Review-Monitoring und Management von Nutzerbewertungen auf Google Maps, Trusted Shops, Trustpilot, Amazon und über 10.000 weiteren Plattformen.
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Review-Monitoring und Management von über 10.000 Online-Shops und Plattformen: Neben den großen Plattformen wie Google, Amazon, Trustpilot oder Trustedshops bindet Webbosaurus auch viele Spezial-Online-Shops und Bewertungsplattformen ein.
Beobachtung und Alerting der neuesten Bewertungen: Reagiere in Echtzeit auf die neuesten Bewertungen und Fragen über nur eine einzige Oberfläche. Erhalte tiefgründige Einblicke zu kundenspezifischen Themen und optimiere deine Produkte und Beschreibungen.
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Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können.
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Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und Sichtbarkeit im Internet zu erreichen.
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Review Management zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Bewertungen. Massgeschneiderte Lösungen für Einzelstandorte und Kettenbetriebe.
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Die einzige Review Management Software, die Sie je brauchen.
COLLECT.
Überwachen Sie alle Online Bewertungen an einem Ort.
Vermeiden Sie (ungerechtfertigte) negative Reviews.
Binden Sie Kundenfeedback auf Ihrer Webseite ein.
IMPROVE.
Unsere KI-unterstützte Analyse erstellt automatisch Reportings und zeigt dank Customer Intelligence, wo Sie sich verbessern können.
Beobachten Sie Ihre Konkurrenz.
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Reagieren Sie rasch auf Bewertungen und antworten Sie direkt aus unserer App.
Oder lassen Sie unsere KI oder unser Team von Autoren die Arbeit machen und profitieren Sie von den besten Antworten.
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Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr.
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Alles, was du brauchst, um deine Nutzerbewertungen über das Internet in einem All-in-one-Dashboard ständig im Blick zu behalten.
Du erhältst authentische Nutzerbewertungen, überwachst Nutzerbewertungen auf über 200 Websites an einem Ort, antwortest auf Nutzerbewertungen, teilst deine Nutzerbewertungen in sozialen Medien und erhälst umsetzbare Erkenntnisse aus Kundenfeedback. Mit BirdEye bist du online die offensichtliche Wahl.
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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr.
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Profitiere von richtigem Bewertungsmanagement. Erhalte mehr Bewertungen und verwalte deine aktuellen Bewertungen über ein Dashboard. Von über 180.000 Nutzern verwendet.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Mit Tools, mit denen du beobachten kannst, wie sich deine Bewertungen in Rankings und Einnahmen verwandeln, wirst du mehr Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook, HealthGrades und anderen generieren. Einfache Verwaltung von Facebook-Nachrichten, Googles Click-to-Message und Kunden-SMS von einem Dashboard. Du kannst alle deine Bewertungen nachverfolgen und schnell auf Bewertungen reagieren, über Standorte berichten und die Kundenstimmung verstehen.
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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst.
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Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Die integrierte Lösung von Yotpo hilft eCommerce-Marken dabei, mit einer zentralen Plattform Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten zu erfassen, um den Traffic, die Präsenz in sozialen Medien sowie Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools erleichtert Yotpo mittels einer zentralen Plattform das Bewertungsmanagement und eignet sich für wachsende Marken, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten.
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Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten.
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Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail.
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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0).
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern.
Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr.
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Deine Online-Reputation hilft dir, dein Geschäft auszubauen. Das Bewertungsmanagement-Tool von SpotOn erleichtert die Verwaltung deiner Online-Reputation.
SpotOn Review Management kann dir helfen, deinen Ruf aufzubauen, bessere Beziehungen zu schaffen und wertvolles Feedback zu deinem Kundenservice zu erhalten. Mit der integrierten Software erhältst du Benachrichtigungen, wenn neue Bewertungen gepostet werden, sodass du schnell auf Kunden reagieren kannst. Und mit dem Dashboard kannst du Bewertungen von mehreren Plattformen überwachen, um aus negativen Rückmeldungen zu lernen, Beziehungen zu reparieren und das Vertrauen der Kunden wiederzugewinnen – alles an einem Ort.
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Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren.
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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden.
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Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die führende White-Label-Plattform für das Management von Nutzerbewertungen (Review-Management) und Marketing für Vermarkter, Agenturen und SEOs. Grade.us ermöglicht Folgendes: 1) Automatisch mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungs-Websites erhalten; 2) Abhilfe für unzufriedene Kunden schaffen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Nutzerbewertungen im Internet überwachen, damit du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) Die besten Bewertungen automatisch in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte umwandeln, um das Markenrenommee zu stärken.
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Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website.
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CallSource bietet der Geschäftsführung die Möglichkeit, Bewertungen automatisch zu verwalten und zu beantworten, wodurch wertvolle Ressourcen gespart werden.
Inwiefern beeinflusst eine Bewertung dein Unternehmen? Wenn du dich noch nicht für eine Lösung entschieden hast, du Bewertungen jedoch für eine leistungsstarke Antriebskraft hältst, könnte Reputationsmanagement genau das sein, was du brauchst.
Egal, ob du eine oder Tausende von Bewertungen auf Dutzenden von Bewertungswebsites hast, du brauchst eine Möglichkeit, deinen Ruf zu verwalten. Dein Unternehmen kann mit den Bewertungsmanagementlösungen von CallSource erfolgreich wachsen, damit du dich wieder auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst.
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----> NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erhalten. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen zu bekommen und einen guten Ruf aufzubauen. NiceJob automatisiert dein Social-Media-Marketing mit all deinen großartigen Kundenbewertungen und Fotos. Und die Lösung hilft dir dabei, deine Suchmaschinenergebnisse, den Website-Traffic und deine Verkäufe zu steigern, indem du Bewertungen und Fotos auf deiner Website veröffentlichst. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion und die Software ist bereits ab 75 $/Monat erhältlich. –> Teste die Anwendung kostenlos auf der offiziellen Website des Anbieters. <–
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Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern.
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Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
ReviewTrackers ist die preisgekrönte Software für Reputations- und Bewertungsmanagement, auf die über 40.000 Unternehmen vertrauen.
Erfasse Bewertungen auf Facebook, Google, TripAdvisor und mehr als 100 Bewertungsseiten. Zentralisiere all deine Bewertungsdaten in einer einzigen App. Antworte Kunden schneller. Fordere Bewertungen per SMS- und E-Mail-Kampagnen an. Nutze die Machine-Learning-Technologie, um Erkenntnisse aus deinen Bewertungen zu gewinnen. Erhalte preisgekrönte Kundenbetreuung, API-Zugriff und -automatisierung sowie sofortige Bewertungsmeldungen von ReviewTrackers.
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Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren.
Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren.
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Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in.
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Sammle jede öffentliche Erwähnung deiner Marke an einem Ort mit dem Online-Nutzerbewertungsmanagementtool.
Brand24 ist ein Bewertungsmanagementtool, mit dem du den Hype um deine Marke analysieren kannst, indem du verschiedene Statistiken darüber anzeigst, z. B. geschätzte Reichweite in sozialen Medien, Anzahl der Shares, Kommentare und Likes oder die Art der Erwähnungen.
Mit Brand24 kannst du schnell E-Mail- und Storm-Benachrichtigungen für dein Projekt einrichten und anpassen und aktuelle Änderungen in deinem Erwähnungsvolumen oder deiner geschätzten Social-Media-Reichweite identifizieren.
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PromoRepublic – die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen, Vermarkter, Agenturen und Freiberufler.
PromoRepublic ist die einzige Social-Media-Marketingplattform mit 100.000 Post-Ideen für kleine Unternehmen und Vermarkter. Erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit und White-Label-Optionen machen es zu einer praktischen Plattform für Agenturen und Freiberufler. Darüber hinaus kannst du mit dieser Plattform Erwähnungen in sozialen Netzwerken überwachen und intelligente Anzeigen auf Facebook und Instagram schalten. PromoRepublic wird weltweit von mehr als 12.000 Unternehmen, Vermarktern und Agenturen verwendet.
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Optimiere den Review-Management-Prozess mit einem Fünf-Sterne-Bewertungssystem, automatischem Social Posting und Negativfeedback-Blockierungsfunktion.
Capterra-Besucher: Erhalte 30 % Rabatt auf deinen ersten Monat.
Get More Reviews ist eine führende vertrauenswürdige Software zur Reputationsverwaltung und Erstellung von Bewertungen, die zur Optimierung deines Bewertungsverwaltungsprozesses mithilfe eines Fünf-Sterne-Ratingsystems, automatischer sozialer Postings und der Möglichkeit zur Sperrung negativer Rückmeldungen eingesetzt wird. Mit Get More Reviews bist du in der Lage, deine zufriedensten Kunden online in Fünf-Sterne-Bewertungen zu verwandeln und echte, authentische Bewertungen auf mehreren Online-Bewertungsseiten wie Google, Facebook und vielen anderen zu generieren.
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Lösung für das Reputationsmanagement im Gesundheitswesen, die es medizinischen Praxen ermöglicht, Patientenfeedback in Echtzeit zu erfassen.
Verbessere deine Online-Bewertungen mit rater8, einem führenden Anbieter im Bereich Reputationsmanagement im Gesundheitswesen. Die Lösung ermöglicht es medizinischen Praxen, in Echtzeit Patientenfeedback über Ärzte und patientenorientierte Mitarbeitende zu sammeln. rater8 hilft medizinischen Praxen dabei, die Patientenzufriedenheit zu verbessern und solide Online-Bewertungen auf Google, Healthgrades, Vitals, Facebook und Yelp aufzubauen.
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Superchat hilft Unternehmen, mehr positive Bewertungen von zufriedenen Kunden zu erhalten. Mit einfachen Prozessen können Sie neue Bewertungen erstellen und verwalten.
Superchat hilft Ihrem Unternehmen, mehr positive Bewertungen von Ihren zufriedenen Kunden zu erhalten. Senden Sie Bewertungseinladungen mit einem Google-Link über die bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden. Sie werden über neue Bewertungen benachrichtigt und können entsprechend darauf reagieren. In der Übersicht finden Sie alle Bewertungen und die Statistiken geben Ihnen Auskunft über Ihren Erfolg.
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Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst.
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Erfasst bis zu 10-mal mehr verifizierte Bewertungen und Beurteilungen von Kundenprodukten und Händlern als jede andere Bewertungsplattform, um den Umsatz zu steigern.
Erhalte Sterne in Anzeigen und im ganzen Internet – das Unternehmen ist ein Google Partner und hat 56 Millionen verifizierte Kunden- und Produktbewertungen für mehr als 23.000 Unternehmen ohne Anreize gesammelt. Diese verifizierten Bewertungen und der von ihnen erbrachte soziale Nachweis haben die Sichtbarkeit, Klicks und Konvertierungen von Kunden erhöht, wobei einige ihren Verkauf verdoppeln konnten. Die einzigartige Technologie generiert bis zu 10-mal mehr verifizierte Bewertungen als jedes andere Tool. Dies hilft Kunden, mehr verifizierte Bewertungen an mehr Orten zu erfassen und zu zeigen.
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Erhalte die wahre Bewertung deiner Marke, indem du authentische Bewertungen direkt von deinen Kunden generierst.
Kunden und Suchmaschinen treffen täglich Entscheidungen über deine Marke auf der Grundlage deiner Bewertungen und Beurteilungen. Wenn du mit diesen wichtigen Fakten nicht aktiv umgehst, überlässt du deine Sternebewertung einigen wenigen Kritikern. Mit Yext Reviews kannst du die wahre Bewertung deiner Marke erhalten, indem du authentische Bewertungen direkt von deinen Kunden generierst.
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Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
HappyFox ist eine webbasierte in der Cloud gehostete Kunden-Support-Software. Sie hilft, alle Kundenanfragen über mehrere Kanäle wie E-Mail, Chats, Social Media und Telefon in einem zentralen Ticket-Support-System zu verfolgen und zu verwalten. Integration mit anderen Web-Anwendungen wie CRM, Live-Chats, Sprach- und Bug-Tracking-Anwendungen macht sie zu einem praktischen Help Desk. Ähnliche Kunden-Support-Anfragen können unter Verwendung von canned Aktionen und intelligenter Regeln behandelt werden, um Antworten zu automatisieren. Community-Foren helfen, Kunden zu verbinden.
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Deine Kunden möchten dir eine SMS senden. Verdoppele deine Leads, generiere Online-Nutzerbewertungen, führe sofort Videochats durch und erfasse Zahlungen – alles per SMS.
Kenect vereint die gesamte Kundenkommunikation in deinem Unternehmen auf einer Plattform. Die Hauptleitung deines Unternehmens wird in eine textfähige Nummer umgewandelt, sodass du nie wieder deine persönliche Nummer angeben musst. Beginne, deinen Kunden Textnachrichten zu senden und gleichzeitig Nutzerbewertungen zu erstellen, Web-Leads zu erhöhen und Zeit zu sparen. Der durchschnittliche Kenect-Nutzer verzeichnet einen Anstieg der Website-Leads um 200 % und der Online-Nutzerbewertungen um 350 %. Egal, ob du Videochat-Kunden oder SMS-Zahlungen erfassen möchtest, du kannst dies über Kenect tun.
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Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten.
Mit Chekkit Review Management können lokale Unternehmen Hunderte von Bewertungen auf Google, Facebook, RateMDs usw. erhalten. Die Chekkit-Plattform erleichtert es, deine Kundschaft um eine Bewertung zu bitten, Nutzerbewertungen zu verfolgen, auf diese zu reagieren und deine Konkurrenz zu überwachen. Fordere eine kostenlose Demo für dein Unternehmen an.
Das Unternehmen ist klein und hilft anderen lokalen Kleinunternehmen.
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Chatmeter hilft Marken mit mehreren Standorten, ihre Online-Bewertungen und sozialen Medien zu überwachen, Online-Listen zu optimieren und lokale SEO durchzuführen.
Chatmeter ist spezialisiert auf Online-Reputations- und Bewertungsmanagement für Marken und Agenturen mit mehreren Standorten. Chatmeter hilft Unternehmen dabei, ihren Umsatz deutlich zu steigern, indem sie verschiedene Bereiche ihrer Online-Präsenz verbessern, die darüber entscheiden, ob ein Kunde ihr Geschäft oder einen Konkurrenten besucht. Dazu gehören Online-Bewertungen, lokale Geschäftseinträge, SEO-Rankings und mehr.
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Mit dem revolutionären, zum Patent angemeldeten Bewertungssystem kannst du sofort und in Sekundenschnelle leistungsstarke Video-, Audio- und schriftliche Nutzerbewertungen erhalten.
Mit SoTellUs erhältst du nicht nur problemlos Nutzerbewertungen auf Hunderten von Websites wie Google, Facebook und Yelp, diese Lösung bietet auch ein Video-Nutzerbewertungssystem. Deine Kunden können dir in nur wenigen Sekunden leistungsstarke Videobewertungen geben, die dann automatisch mit der zum Patent angemeldeten Technologie vermarktet werden. Mit der proprietären Anwendung kannst du in Sekundenschnelle Video-, Audio- oder schriftliche Nutzerbewertungen von deinen Kunden sammeln, wenn diese mit deinem Service am zufriedensten sind. Den Kunden gefällt, wie einfach und schnell die Lösung ist.
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UserVoice entwickelt Produktmanagement-Plattformen, die die Art und Weise verändern, wie Unternehmen Feedback und Feature-Anfragen sammeln, analysieren und priorisieren.
UserVoice ist die führende Produkt-Feedback-Management-Software. Gegründet im Jahr 2006, ermöglicht UserVoice den Unternehmen, datengesteuerte Produktentscheidungen zu treffen und Feature-Requests zu priorisieren, indem sie Kunden-Feedback sinnvoller gestaltet. Heute nutzen mehr als 3.500 Unternehmen UserVoice, um strategische Produktentscheidungen zu treffen und die Interaktion und Kundenbindung zu verbessern, während sie effizient mit ihren Entwicklungsressourcen umgehen.
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Das E-Commerce-Personalisierungstool führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach segmentieren und gezielte Nachrichten senden, um eine verbesserte ROI zu erzielen. TargetBay-Bewertungen helfen, Kundenbewertungen durch innovative Funktionen zu erfassen. Der E-Mail-Builder per Drag-and-Drop hilft, intuitive Mailer zu entwerfen, die für eine verbesserte Öffnungs- und Klickrate abgestimmt sind.
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Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst.
Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme.
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Mit der Sitejabber Business Suite kannst du Geschäfts- und Produktbewertungen erfassen, verwalten und teilen, um dein Geschäft auszubauen und Vertrauen aufzubauen.
Mit Sitejabber kann dein Unternehmen durch das Sammeln von Produkt- und Geschäftsbewertungen wachsen und skalieren. Die Lösung ermöglicht es dir, Social Proof zu nutzen, um den Traffic und den Umsatz zu steigern, die Kundenloyalität und -bindung zu verbessern, Vertrauen aufzubauen und in sozialen Medien zu teilen, um deine Online-Präsenz sofort zu verbessern.
Sie ist ein offizieller Google Review-Partner, der es dir ermöglicht, Google Sterne zu verdienen und deine SEO sofort zu verbessern.
Mehr als 20.000 Unternehmen nutzen Sitejabbber-Lösungen, um ihr Wachstum zu beschleunigen.
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Reputationsmanagementlösung zur Steigerung von Online-Referenzen und Nutzerbewertungen.
Bewertungs-Management-Software zur Steigerung deiner Online-Reputation. Reputationsmanagementlösung zur Steigerung von Online-Referenzen, Nutzerbewertungen, Kundenbindung und Empfehlungen.
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Vollständig fokussiert auf die Patientenkommunikation und -bindung zur Verbesserung des Umsatzes, der Patientenversorgung und der Onlinebewertung der Praxis.
Multi-Channel-Terminerinnerungssystem, das in deine bestehende EMR- oder Praxisverwaltungssoftware integriert werden kann.
DOCTORCONNECT wurde entwickelt für:
1. eine Verbesserung der Patientenversorgung
2. eine deutliche Reduzierung von nicht wahrgenommenen Terminen
3. eine Erhöhung des Cashflow
4. eine höhere Büroeffizienz
5. eine höhere Patientenzufriedenheit
6. eine bessere Onlinebewertung (Healthgrades, Google+, Yelp, usw.)
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Leapsome ist eine Plattform für das Personalmanagement, die von CEOs und HR-Teams zur Entwicklung ihrer Mitarbeitenden und zur Skalierung ihres Unternehmens genutzt wird.
CEOs und HR-Teams nutzen Leapsome, um einen kontinuierlichen Zyklus von Leistungsmanagement und personalisierten Lernerlebnissen zu schaffen, die das Mitarbeiterengagement und den Erfolg ihres Unternehmens fördern.
Als Plattform für das Personalmanagement kombiniert Leapsome Tools für die Verwaltung von Zielen und OKRs (Objectives and Key Results), Leistungs- und 360-Grad-Beurteilungen, Mitarbeiterschulungen und Onboarding, Umfragen zum Mitarbeiterengagement, Feedback und Lob sowie Meetings.
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Refersion hilft Online-Shops, durch Promotoren, Influence und Affiliates angetriebene Verkäufe nachzuverfolgen. Die durchschnittliche Setup-Zeit beträgt 6 Minuten oder weniger!
Refersion erstellt das beste Tool, um deine auf Empfehlungen basierten Verkäufe zu verwalten. Unsere App ist unglaublich zugänglich und verbindet sich nahtlos mit deinem Online-Shop. Refersion verfolgt auf Empfehlungen basierte Verkäufe, ermöglicht es deinen Kunden, ihre Freunde anzuwerben, vereinfacht Zahlungen und erstellt detaillierte Berichte, so dass du genau sehen kannst, wie dein Empfehlungsprogramm wächst. Starte mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion.
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Alles was du brauchst, um dein Hotel besser zu verwalten. VERTRIEB, MARKETING, OPERATIONEN UND INTELLIGENZ, alles auf einer einzigen Plattform.
Die Hotel-Tech-Suite von DJUBO hilft dir dabei, die Online- und Offlinedistribution deines Hotels mit einem sich automatisch synchronisierenden Channelmanager und CRS (Computer Reservation System) zu maximieren. So kannst du deine Einnahmen steigern, dein Hotel mit Google Hotel Ads, TripAdvisor-Integrationen und einer Engine für direkte Buchungen besser als mit herkömmlichen Online-Reisebüros vermarkten, den Betrieb mit dem integrierten Immobilienverwaltungssystem rationalisieren, den Onlineruf und die Bewertungen deines Hotels verwalten sowie deine Entscheidungsfindungsfähigkeiten mit den Verkaufsanalyse- und Market-Intelligence-Tools verbessern.
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Die automatisierte Marketingplattform, die dir neue Kunden, 5-Sterne-Bewertungen und Loyalität bringt. Das garantiert dir das Unternehmen.
Signpost ist die komplette und automatisierte Lösung, um Kundenfeedback zu sammeln, mehr und bessere Bewertungen zu erhalten, neue Kunden zu gewinnen, Empfehlungen zu erhalten und Folgegeschäfte zu steigern.
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Die lokale Suche auf dem Handy verlierst oder gewinnst du auf deinen auf deinen Google My Business-Seiten. SocialClimb befähigt Praxen, den Kampf um die lokale Suche zu gewinnen.
Die lokale Suche ist der Schlüssel zum Wachstum organischer Arztpraxen. Die lokale Suche auf mobilen Geräten ist auf deinen Google My Business-Seiten gewonnen oder verloren. Wenn du deinen Online-Ruf auf die richtige Art und Weise verbesserst, kannst du das Wachstum deiner Praxis fördern.
Der SocialClimbs-Dienst ermöglicht es deiner Praxis, die lokale Suche zu dominieren und durch echte und leistungsstarke Patientenbewertungen zu wachsen. Der vollständig automatisierte, integrierte EMR-Dienst liefert innerhalb von Wochen Ergebnisse und verringert gleichzeitig die Anforderungen an dein Personal.
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Partoo hat ein Tool für das Review-Management entwickelt. Die Lösung zentralisiert die Nutzerbewertungen von Google, TripAdvisor oder Facebook.
Um deine Managementstrategie besser auf deine Kundenbewertungen vorzubereiten, die deine Marke nach außen repräsentieren, hat Partoo ein Review-Management-Tool entwickelt. Die Lösung führt die Nutzerbewertungen an einem zentralen Ort zusammen, unabhängig davon, ob sie von Google, TripAdvisor oder Facebook stammen. Erhalte regelmäßige Berichte, analysiere sie und reagiere über eine einzige Schnittstelle.
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Usersnap ist deine zentrale Stelle zum Sammeln und Organisieren deiner Fehlerberichte.
Wir verfolgen Fehler & Einfaches Sammeln von Feedback. Mit Point-and-Click-Anmerkungstools hilft dir Usersnap, Fehler dort zu melden, wo sie passieren: in deinem Browser. Du musst nicht wechseln, um endlose Formulare auszufüllen. Fehlerverfolgung ist jetzt ein Picknick!
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Weißt du, wie es sich wirklich um die Erfahrung deines Personals bestellt? TINYpulse unterstützt dich dabei, dies herauszufinden – indem du jede Woche eine Frage sendest, die jederzeit verfügbar ist, wo immer dein Personal arbeitet (iPhone- und Android-Apps, Slack, Microsoft Teams und mehr).
Mit Tools für Mitarbeiteranerkennung, persönliches Coaching und anonymen Vorschlägen kannst du mit TINYpulse den Input erfassen, den du bis jetzt überhört hast.
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