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Review Management Software

Review Management Software unterstützt Unternehmen bei der Erfassung von Erfahrungsberichten und Nutzerbewertungen, bei der Reaktion auf negative Rückmeldungen und bei der Verbesserung der Kundenwahrnehmung des Produkts oder der Dienstleistung, die das Unternehmen anbietet.

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155 Ergebnisse

Review-Monitoring und Management von Nutzerbewertungen auf Google Maps, Trusted Shops, Trustpilot, Amazon und über 10.000 weiteren Plattformen. Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring
Review-Monitoring und Management von über 10.000 Online-Shops und Plattformen: Neben den großen Plattformen wie Google, Amazon, Trustpilot oder Trustedshops bindet Webbosaurus auch viele Spezial-Online-Shops und Bewertungsplattformen ein. Beobachtung und Alerting der neuesten Bewertungen: Reagiere in Echtzeit auf die neuesten Bewertungen und Fragen über nur eine einzige Oberfläche. Erhalte tiefgründige Einblicke zu kundenspezifischen Themen und optimiere deine Produkte und Beschreibungen. Erfahre mehr über Webbosaurus Review Monitoring

Funktionen

  • Reaktions-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
Retamo ist eine Online Review Management Software, die Sie direkt über Ihren Webbrowser nutzen können. Erfahre mehr über Retamo
Retamo ermöglicht die plattformübergreifende Überwachung, Generierung, Vermarktung und Auswertung von Online-Kundenbewertungen eines Unternehmens, mit dem Ziel, die bestmögliche Reputation und Sichtbarkeit im Internet zu erreichen. Erfahre mehr über Retamo

Funktionen

  • Reaktions-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
Unternehmen und Agenturen nutzen LocalClarity, um Nutzerbewertungen zu verwalten, die Beliebtheitswerte zu steigern und den lokalen Suchverkehr zu steigern. Erfahre mehr über LocalClarity
LocalClarity bietet mehr Funktionalität als jede andere Plattform für die Kosten und hilft Unternehmen und Agenturen, Einblicke in Kundenfeedbacktrends zu gewinnen, Beziehungen durch direkte Bewertungen aufzubauen, Erkenntnisse über Standorte hinweg zu gewinnen und zusätzlichen lokalen Webverkehr zu fördern. Verwalte Nutzerbewertungen aus Dutzenden von Quellen in einer einzigen ReviewsInbox. Die Programme sind für Unternehmen mit 10 bis 10.000 Standorten und Agenturen aller Größen. Erfahre mehr über LocalClarity

Funktionen

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  • Kampagnenmanagement
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
Review Management zur Überwachung, Analyse und Beantwortung von Bewertungen. Massgeschneiderte Lösungen für Einzelstandorte und Kettenbetriebe. Erfahre mehr über re:spondelligent
Die einzige Review Management Software, die Sie je brauchen. COLLECT. Überwachen Sie alle Online Bewertungen an einem Ort. Vermeiden Sie (ungerechtfertigte) negative Reviews. Binden Sie Kundenfeedback auf Ihrer Webseite ein. IMPROVE. Unsere KI-unterstützte Analyse erstellt automatisch Reportings und zeigt dank Customer Intelligence, wo Sie sich verbessern können. Beobachten Sie Ihre Konkurrenz. RESPOND. Reagieren Sie rasch auf Bewertungen und antworten Sie direkt aus unserer App. Oder lassen Sie unsere KI oder unser Team von Autoren die Arbeit machen und profitieren Sie von den besten Antworten. Erfahre mehr über re:spondelligent

Funktionen

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  • Teilen in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, mit dem du zu deinen Kunden Kontakt und Vertrauen aufbauen kannst.
Trustpilot ist ein Tool zur Verwaltung von Kundenbewertungen, das Online-Unternehmen dabei unterstützt, sich mit ihren Kunden zu verbinden und Vertrauen aufzubauen. Unternehmen nutzen Trustpilot, um das Kundenerlebnis zu verbessern, bessere Positionierung bei Suchmaschinen zu erlangen, Konversionen und Verkäufe vor Ort zu steigern und einen zuverlässigen Ruf aufzubauen. Zu den Funktionen gehören: leistungsstarke Bewertungsberichte und -analysen, Bewertungen von Google-Verkäufern, reichhaltige Snippet-Sterne, Bewertungseinladungen und -erinnerungen, Bewertungswidgets vor Ort und mehr. Erfahre mehr über Trustpilot

Funktionen

  • Reaktions-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
Alles, was du brauchst, um deine Nutzerbewertungen über das Internet in einem All-in-one-Dashboard ständig im Blick zu behalten.
Du erhältst authentische Nutzerbewertungen, überwachst Nutzerbewertungen auf über 200 Websites an einem Ort, antwortest auf Nutzerbewertungen, teilst deine Nutzerbewertungen in sozialen Medien und erhälst umsetzbare Erkenntnisse aus Kundenfeedback. Mit BirdEye bist du online die offensichtliche Wahl. Erfahre mehr über Birdeye

Funktionen

  • Reaktions-Management
  • Teilen in sozialen Medien
  • Kampagnenmanagement
  • Nutzerbewertungs-Notifikation
Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

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  • Nutzerbewertungs-Notifikation
Profitiere von richtigem Bewertungsmanagement. Erhalte mehr Bewertungen und verwalte deine aktuellen Bewertungen über ein Dashboard. Von über 180.000 Nutzern verwendet.
Podium ist eine Interaktionsmanagementplattform, die die moderne Beziehung zwischen lokalen Unternehmen und ihren Kunden neu definiert. Mit Tools, mit denen du beobachten kannst, wie sich deine Bewertungen in Rankings und Einnahmen verwandeln, wirst du mehr Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook, HealthGrades und anderen generieren. Einfache Verwaltung von Facebook-Nachrichten, Googles Click-to-Message und Kunden-SMS von einem Dashboard. Du kannst alle deine Bewertungen nachverfolgen und schnell auf Bewertungen reagieren, über Standorte berichten und die Kundenstimmung verstehen. Erfahre mehr über Podium

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Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

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  • Nutzerbewertungs-Notifikation
Yotpo hilft Marken, Bewertungen und Fotos während des ganzen Käuferprozesses zu sammeln und zu bewerten, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen.
Die integrierte Lösung von Yotpo hilft eCommerce-Marken dabei, mit einer zentralen Plattform Kundenbewertungen, Fotos sowie Fragen und Antworten zu erfassen, um den Traffic, die Präsenz in sozialen Medien sowie Umsätze zu verbessern. Als offizieller Partner von Google, Facebook und Shopify Plus sowie durch Integration mit führenden Handelsplattformen und -tools erleichtert Yotpo mittels einer zentralen Plattform das Bewertungsmanagement und eignet sich für wachsende Marken, die mehr als 300 Bestellungen pro Monat bearbeiten. Erfahre mehr über Yotpo

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Ermöglicht Unternehmen, Echtzeit-Feedback zur Kundenerfahrungen zu erfassen: NPS, CX und Online-Bewertungen auf Websites, die zählen.
Swell unterstützt Unternehmen dabei, den Prozess der Erfassung von Kundenfeedback und Online-Bewertungen zu vereinfachen. Mit einem Mobile-First-Ansatz ermöglicht Swell Echtzeitinteraktion mit der Kundschaft über die Kanäle, die die meisten Personen kennen, wie z. B. Textnachricht und E-Mail. Erfahre mehr über Swell

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Broadly ist eine Plattform zur Bewertungsgenerierung, die lokalen Unternehmen hilft, positive Online-Bewertungen zu erhalten und gleichzeitig ihre Reputation zu schützen.
Die automatisierte Bewertungsplattform von Broadly hilft lokalen Unternehmen dabei, hervorragende Kundenbewertungen auf den wichtigsten Plattformen zu generieren, u. a. auf Google, Facebook, TripAdvisor, NextDoor und vielen mehr. Die Plattform hilft KMUs, Bewertungen zu erhalten, mehr Aufträge zu bekommen und direkt mit ihren Kund*innen über App oder Desktop zu kommunizieren. Online-Bewertungen sind für Kunden bei der Auswahl eines neuen Service der größte Entscheidungsfaktor. Die Anwendung soll kleinen, servicebasierten Unternehmen (1 bis 100 Mitarbeiter) helfen, einen besseren Online-Ruf zu erhalten. Erfahre mehr über Broadly

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Deine Online-Reputation hilft dir, dein Geschäft auszubauen. Das Bewertungsmanagement-Tool von SpotOn erleichtert die Verwaltung deiner Online-Reputation.
SpotOn Review Management kann dir helfen, deinen Ruf aufzubauen, bessere Beziehungen zu schaffen und wertvolles Feedback zu deinem Kundenservice zu erhalten. Mit der integrierten Software erhältst du Benachrichtigungen, wenn neue Bewertungen gepostet werden, sodass du schnell auf Kunden reagieren kannst. Und mit dem Dashboard kannst du Bewertungen von mehreren Plattformen überwachen, um aus negativen Rückmeldungen zu lernen, Beziehungen zu reparieren und das Vertrauen der Kunden wiederzugewinnen – alles an einem Ort. Erfahre mehr über SpotOn

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Software für Online-Kundenzufriedenheitsumfragen, einschließlich CSAT, Net Promoter Score (NPS) und Customer Effort Score (CES 2.0).
Nicereply hilft Hunderten von Teams in Unternehmen wie Microsoft, Lenovo, Hubspot und Buffer, die Qualität ihres Kundenservices zu messen und zu verbessern. Miss CSAT, NPS und CES 2.0 pro Agent, Team oder unternehmensweit. Steigere die Rücklaufquote deiner Umfragen um 200 %. Sieh dir deine Daten in der Support-Software an und stelle darauf aufbauende Trigger ein. Erhalte dreimal mehr Feedback und sende weniger E-Mails. Passe sowohl das Aussehen als auch den Inhalt deiner Umfragen an. Setze Ziele, verfolge KPIs, erstelle Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Nicereply

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Influitive – ehemals AdvocateHub – ist eine intelligente Community-Plattform, die B2B-Unternehmen dabei unterstützt, in großem Maßstab Kund*innen zu gewinnen, zu vermehren und zu binden.
Mit Influitive kannst du eine Community aufbauen und Interessensvertreter*innen – Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeiter*innen – dazu einladen, Aufgaben zu absolvieren: Empfehlungen, Produktbewertungen, Social-Media-Beiträge und mehr. Diese Aufgaben können an Gruppen oder Einzelpersonen gerichtet werden und wenn sie diese erfüllen, können sie automatisch Punkte, Auszeichnungen und Levels erzielen. Damit können sie dann Vergünstigungen und Privilegien einlösen. Berichte mühelos alle abgeschlossenen Aktivitäten und integriere sie in dein CRM und mehr, um die Interessenvertreter*innen in jeden Schritt des Prozesses einzubinden. Erfahre mehr über Influitive

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Die #1 White-Label-Überprüfung-Management und Marketing-Plattform für Werbetreibende, Agenturen und SEOs. Automatisiere mehr und bessere Online-Rezensionen.
Die führende White-Label-Plattform für das Management von Nutzerbewertungen (Review-Management) und Marketing für Vermarkter, Agenturen und SEOs. Grade.us ermöglicht Folgendes: 1) Automatisch mehr und bessere Bewertungen auf Websites wie Google, Facebook und branchenspezifischen Bewertungs-Websites erhalten; 2) Abhilfe für unzufriedene Kunden schaffen, bevor sie schlechte Bewertungen schreiben; 3) Nutzerbewertungen im Internet überwachen, damit du immer weißt, was über deine Marke gesagt wird; 4) Die besten Bewertungen automatisch in SEO-freundliche Web- und Social-Media-Inhalte umwandeln, um das Markenrenommee zu stärken. Erfahre mehr über Grade.us

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Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren. Erfahre mehr über SOCi

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Solutionreach stellt die Technologie und das Fachwissen darüber bereit, wie man die Anwendung einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Organisation aufzubauen.
Solutionreach konzentriert sich zu 100 % auf die Bereitstellung der Technologie und des Fachwissens darüber, wie man die Anwendung effektiv einsetzen kann, um eine bessere Pflege zu gewährleisten und eine rentablere Praxis aufzubauen. Die Anwendung zeigt Praxen, wie sie die Erfahrung für Patient*innen und Versorger*innen verbessern können. Um mehr zu erfahren, vereinbare eine Beratung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über Solutionreach

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CallSource bietet der Geschäftsführung die Möglichkeit, Bewertungen automatisch zu verwalten und zu beantworten, wodurch wertvolle Ressourcen gespart werden.
Inwiefern beeinflusst eine Bewertung dein Unternehmen? Wenn du dich noch nicht für eine Lösung entschieden hast, du Bewertungen jedoch für eine leistungsstarke Antriebskraft hältst, könnte Reputationsmanagement genau das sein, was du brauchst. Egal, ob du eine oder Tausende von Bewertungen auf Dutzenden von Bewertungswebsites hast, du brauchst eine Möglichkeit, deinen Ruf zu verwalten. Dein Unternehmen kann mit den Bewertungsmanagementlösungen von CallSource erfolgreich wachsen, damit du dich wieder auf das konzentrieren kannst, was du am besten kannst. Erfahre mehr über CallSource

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----> NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erhalten. Keine Verträge, 14 Tage kostenlos testen, dann bereits ab 75 $/Monat.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen zu bekommen und einen guten Ruf aufzubauen. NiceJob automatisiert dein Social-Media-Marketing mit all deinen großartigen Kundenbewertungen und Fotos. Und die Lösung hilft dir dabei, deine Suchmaschinenergebnisse, den Website-Traffic und deine Verkäufe zu steigern, indem du Bewertungen und Fotos auf deiner Website veröffentlichst. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion und die Software ist bereits ab 75 $/Monat erhältlich. –> Teste die Anwendung kostenlos auf der offiziellen Website des Anbieters. <– Erfahre mehr über NiceJob

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Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation

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Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren.
Ermöglicht Einzelhändlern die Erfassung und Darstellung von Kundenbewertungen, Reviews, Profilen, Fotos, Videos, Fragen, Antworten und Kommentaren. Erfahre mehr über Okendo

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Verstehe das Kundenerlebnis durch die Leistungsfähigkeit von Online-Bewertungen.
ReviewTrackers erleichtert die Überwachung, Verwaltung und Zusammenarbeit bei der Reaktion auf Nutzerbewertungen aus über 120 Bewertungsquellen – alles an einem Ort. Die NLP-Engine (Natural Language Processing) identifiziert Trends und Stimmungen in Feedback und Bewertungen. Die automatische Kategorisierung organisiert große Mengen an Feedback von deinen Kunden und hilft Marken bei der Entwicklung proaktiver Strategien, um die Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Erfahre mehr über ReviewTrackers

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Superchat hilft Unternehmen, mehr positive Bewertungen von zufriedenen Kunden zu erhalten. Mit einfachen Prozessen können Sie neue Bewertungen erstellen und verwalten.
Superchat hilft Ihrem Unternehmen, mehr positive Bewertungen von Ihren zufriedenen Kunden zu erhalten. Senden Sie Bewertungseinladungen mit einem Google-Link über die bevorzugten Kanäle Ihrer Kunden. Sie werden über neue Bewertungen benachrichtigt und können entsprechend darauf reagieren. In der Übersicht finden Sie alle Bewertungen und die Statistiken geben Ihnen Auskunft über Ihren Erfolg. Erfahre mehr über Superchat

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Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in. Erfahre mehr über Vendasta

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