Service Desk Software

Service Desk Software dient als zentrale Anlaufstelle für IT-Support-Mitarbeiter und Nutzer von IT-Lösungen.

Erfahre warum Capterra kostenlos ist

SysAid

SysAid

von SysAid Technologies

(96 Bewertungen)

Der preisgekrönte Service Desk von SysAid enthält alles, was du für ein effektives IT-Service-Management in einer einzigen ITIL-ausgerichteten Lösung benötigst. Das ITSM von SysAid umfasst ein leistungsstarkes Managementmodul für Vorfälle und Serviceanfragen sowie weitere ITIL-Kernfunktionen wie Problemmanagement und Änderungsmanagement. Dazu gehören Asset-Management-Funktionen und moderne IT-Support-Funktionen wie ein Self-Service-Portal für Endbenutzer. Hole dir noch heute eine kostenlose Testversion oder kontaktiere die Entwickler, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann! Erfahre mehr über SysAid

Verwalte einfach alle deine Service-Desk-Aktivitäten mit einer bewährten IT-Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard. Erfahre mehr über SysAid

Freshservice

Freshservice

von Freshworks

(325 Bewertungen)

Freshservice ist ein Online-IT-Helpdesk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

(Gamified Helpdesk plus Asset Management) Minus Komplikationen ist gleich Freshservice. Plus: Das Service-Desk ist auch ITIL-ready! Erfahre mehr über Freshservice

Samanage

Samanage

von Samanage

(450 Bewertungen)

Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall. Erfahre mehr über Samanage

Erziele schnellere Ticket-Auflösungen und verschwende weniger Zeit für Wiederholungen derselben Arbeit mit der am meisten und am höchsten bewerteten ITSM-Lösung. Erfahre mehr über Samanage

ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus

von ManageEngine

(107 Bewertungen)

ManageEngine ServiceDesk Plus is a Help Desk and Asset Management Software. It offers an Integrated Package with Incident Management(Trouble Ticketing), Asset Tracking, Purchasing, Contract Management, Self-Service Portal, and Knowledge Base at an Affordable Price Point. ServiceDesk Plus provides all that you need to have a Full-Fledged IT Help Desk and a Productive Help Desk Staff. ManageEngine ServiceDesk Plus is available in both On-Premise and On-Demand. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

Help Desk Support Software and Asset Management Tool includes, Knowledgebase, SLA Management, Ticket Tracking, Inventory Management. Erfahre mehr über ServiceDesk Plus

LiveAgent

LiveAgent

von QualityUnit

(438 Bewertungen)

LiveAgent ist eine Helpdesk-Software, die für kleine Firmen genauso geeignet ist wie für große Unternehmen. Als drittgrößter Smartphone-Hersteller im Jahr 2015 hat man viel Verantwortung. Darum beschloss Huawei, LiveAgent als Lösung für die Kundenbetreuung zu nutzen. Der Zufriedenheitsgrad mit dem Produkt beträgt 98,6 Prozent. LiveAgent bietet über 170 Helpdesk-Funktionen inkl. Live-Chat, Voice und Social Media. Erfahre mehr über LiveAgent

LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher! Erfahre mehr über LiveAgent

Alloy Navigator

Alloy Navigator

von Alloy Software

(24 Bewertungen)

Für jede IT-Organisation ist es wichtig, ein hohes Serviceniveau zu erreichen und gleichzeitig die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Eine intuitive, einfach zu bedienende Service-Desk-Lösung mit einer eng integrierten Wissensbasis und einem Self-Service-Portal wurde aus diesem Grund entwickelt. Kombiniere dies mit der Asset-Management-Integration und der Flexibilität eines intelligenten Workflows und du hast eine komplette IT-Management-Lösung. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Alloy Navigator ist eine praxisorientierte Lösung, die für praxisorientierte Kunden entwickelt wurde und von praxisorientierten IT-Leuten wie dir entwickelt wird. Erfahre mehr über Alloy Navigator

Vision Helpdesk

Vision Helpdesk

von Vision Helpdesk

(27 Bewertungen)

Vision Helpdesk bietet Kundendienst-Software-Tools - 1) Help Desk Software (Multi Channel Help Desk) 2) Satelliten Help Desk (Multi Marke Help Desk) 3) Service Desk (ITIL / ITSM Help Desk). Vision Helpdesk ist ein ALL-IN-ONE Kunden-Support-Help Desk, mit dem Du verschiedene Kanäle wie E-Mail, Web-FORMULARE, Twitter-, Facebook-, ANRUFE unter einem Dach verwalten kannst. Vision Helpdesk wird von +8000 Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Vision Helpdesk

OTRS

OTRS

von OTRS

(50 Bewertungen)

OTRS is a fully-managed service management suite that includes ticketing, workflow/process automation and notification, among its many features. Processes can be customized to incorporate ITIL and/or specific security requirements. ITSM, Customer Service and Corporate Security professionals use OTRS to structure communication and streamline internal processes so that they can respond quickly to any situation and provide great service in a cost effective way. Try service desk software now! Erfahre mehr über OTRS

Fully-managed service management suite that includes ticketing, workflow automation & notification for service desks and help desks. Erfahre mehr über OTRS

SupaDESK

SupaDESK

von SupaTools

(12 Bewertungen)

SupaDESK ist eine voll integrierte ITSM-Lösung auf Basis von ITIL-Grundsätzen. Es bietet Full-Service-Desk-Funktionalität einschließlich Vorfall-, Anfragen-, Problem-, Service- und SLA-Management. Es umfasst eine Active Directory-Integration, Service-Katalog und Self-Service-Schnittstelle. Eine mobile App steht auch für Remote-Ticket-Management zur Verfügung. Kann mit SupaCMDB-Modul integriert werden, für eine komplette Asset-Management-Lösung. Erfahre mehr über SupaDESK

Service-Desk-Software basierend auf ITIL-Grundsätzen mit integrierten CMDB. SaaS oder vor-Ort- Bereitstellung - Kostengünstig! Erfahre mehr über SupaDESK

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk enables companies to deliver support, scale with self-service, and differentiate with proactive engagement.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk

Zendesk

von Zendesk

(1.579 Bewertungen)

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

Zendesk enables companies to deliver excellent customer support through multiple channels including email, chat, call and sms.

HESK

HESK

von Klemen Stirn

(0 Bewertungen)

Helpdesk-Software, die es Client-Partnern ermöglicht, Kundenanfragen zu lösen. Die Software kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.

Helpdesk-Software, die es Client-Partnern ermöglicht, Kundenanfragen zu lösen. Die Software kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden.

Reamaze

Reamaze

von Reamaze

(5 Bewertungen)

Support, engage, and convert customers on a single platform. Helpdesk and customer communications software designed for your business.

Support, engage, and convert customers on a single platform. Helpdesk and customer communications software designed for your business.

IncidentMonitor

IncidentMonitor

von Monitor 24-7

(6 Bewertungen)

Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available

Enterprise ITIL Service Desk solution at a low cost SMB price. Advanced and Feature rich. FREE ITIL process templates available

AzureDesk

AzureDesk

von AzureDesk

(35 Bewertungen)

AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen

AzureDesk - Helpdesk-Software, die von Unternehmen verwendet werden können, um reibungslose Lieferung der Kundensupport- und Helpdesk-Lösung zur Verfügung zu stellen

Spiceworks IT Help Desk

Spiceworks IT Help Desk

von Spiceworks

(315 Bewertungen)

Download free IT help desk software for IT pros & sysadmins around the world in all businesses. Support & mobile apps also free.

Download free IT help desk software for IT pros & sysadmins around the world in all businesses. Support & mobile apps also free.

ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus

von ManageEngine

(107 Bewertungen)

Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.

Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.

Remedy Service Desk

Remedy Service Desk

von Remedy IT Service Management

(69 Bewertungen)

Social service desk solution with self-service mobile app component that helps employees receive support on the go.

Social service desk solution with self-service mobile app component that helps employees receive support on the go.

Track-It!

Track-It!

von BMC Software

(57 Bewertungen)

Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks und für das Asset Management benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig.

Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks und für das Asset Management benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig.

Wix Answers

Wix Answers

von Wix

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the customer support platform built to support over 120 million users. Now you can use it to support your business.

Wix Answers is the customer support platform built to support over 120 million users. Now you can use it to support your business.

Wix Answers

Wix Answers

von Wix Answers

(14 Bewertungen)

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.

Wix Answers is the professional platform you can use to create your own help desk and support your customers. Its free.

Zap Desk

Zap Desk

von AvanSaber

(6 Bewertungen)

Collaborate on al your customer emails, social media posts, live chats and calls and charm your customers with prompt support.

Collaborate on al your customer emails, social media posts, live chats and calls and charm your customers with prompt support.

Cockpit IT Service Manager

Cockpit IT Service Manager

von Cockpit ITSM

(1 Bewertung)

ITSM solution that integrates asset management, task scheduling, ticketing, and more.

ITSM solution that integrates asset management, task scheduling, ticketing, and more.

Hornbill Service Manager

Hornbill Service Manager

von Hornbill Corporate

(0 Bewertungen)

Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.

Hornbill Service Manager is an easy to use, powerful, collaborative Service Desk solution that helps IT teams modernize their ITSM.

Service Exec

Service Exec

von Refreshing Software

(0 Bewertungen)

Helps keep track of IT assets and who is using them. If problems arise, the integrated service desk can record details.

Helps keep track of IT assets and who is using them. If problems arise, the integrated service desk can record details.

SQM

SQM

von Info Management

(0 Bewertungen)

Assign, plan, organize and manage internal or external service requests and tasks.

Assign, plan, organize and manage internal or external service requests and tasks.

Sthiti Service Desk

Sthiti Service Desk

von Galore networks

(0 Bewertungen)

Service and help desk automation for your company that allows you to easily track how your agents are performing.

Service and help desk automation for your company that allows you to easily track how your agents are performing.

ScriptRunner

ScriptRunner

von AppSphere

(0 Bewertungen)

ScriptRunner is the leading all-in-one solution for PowerShell. Automate and delegate many tasks with PowerShell and ScriptRunner.

ScriptRunner is the leading all-in-one solution for PowerShell. Automate and delegate many tasks with PowerShell and ScriptRunner.