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Service Desk Software

Service Desk-Software dient als zentrale Anlaufstelle für IT-Supportpersonal und Nutzende von IT-Lösungen. Eine solche Kundendienst-Software erleichtert das Vorfallmanagement, den Zugriff auf Self-Service-Portale, die Verwaltung von Support-Tickets, das Änderungsmanagement und mehr.

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Verwalte einfach alle deine Service-Desk-Aktivitäten mit einer bewährten IT-Lösung. Du findest alle wichtigen Funktionen in einem Dashboard. Erfahre mehr über SysAid
Der preisgekrönte Service Desk von SysAid enthält alles, was du für ein effektives IT-Service-Management in einer einzigen ITIL-ausgerichteten Lösung benötigst. Das ITSM von SysAid umfasst ein leistungsstarkes Managementmodul für Vorfälle und Serviceanfragen sowie weitere ITIL-Kernfunktionen wie Problemmanagement und Änderungsmanagement. Dazu gehören Asset-Management-Funktionen und moderne IT-Support-Funktionen wie ein Self-Service-Portal für Endbenutzer. Hole dir noch heute eine kostenlose Testversion oder kontaktiere die Entwickler, um zu sehen, was SysAid für dich tun kann! Erfahre mehr über SysAid

Funktionen

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  • Veränderungsmanagement
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  • Configuration Management Database (CMDB)
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  • Supportticket-Management
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  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Priorisierung
HaloITSM vereint alles, was du für den IT-Support benötigst, in einer zentralen Lösung. Erfahre mehr über HaloITSM
HaloITSM ist eine einzelne, umfassende ITSM-Softwarelösung (Information Technology Service Management). Die Lösung verwandelt deine aktuellen Arbeitsweisen in intuitive, moderne Workflows und gibt deinen Teams die Möglichkeit, Kunden und Mitarbeitenden den besten Service zu bieten. Es werden nicht nur deine Prozesse standardisiert, sondern auch wertvolle Analysen geliefert, sodass du deine IT-Bereitstellung an die tatsächlichen Anforderungen deines Unternehmens anpassen kannst, in der Gegenwart wie auch in der Zukunft. Erfahre mehr über HaloITSM

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Mit IBI-aws informieren Sie im Störungs- oder Wartungsfall zielgenau die betroffenen Anwender. Erfahre mehr über IBI-aws
Zielgenaue Anwenderinformation in vollendeter Einfachheit: Verabschieden Sie die Anwenderinformation nach dem «Giesskannen-Prinzip» und informieren Sie zielgenau ausschliesslich die Anwender, die von Störungen oder Wartungen betroffen sind. Unsere Leidenschaft ist es, die Einfachheit in der komplexen Welt des Service Desks zu etablieren: Für IBI-aws benötigen Sie keine neuen Server, keine Installation des Anzeige-Clients, keine zusätzlichen Berechtigungen. Erfahre mehr über IBI-aws

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Made in Germany: Echolon Service Desk Software. Flexibel, einfach zu implementieren, erweiterbar, anpassbar an Ihre Bedürfnisse. Erfahre mehr über EcholoN
Made in Germany: Echolon als Service Desk Software. EcholoN Service Desk fügt sich flexibel in Ihre Struktur ein und kann an bereits bestehende Systeme (Intranet-Software, E-Mail-System, Datenbank usw.) angebunden werden. Aufgaben, Vorgänge, Anfragen jeder Art (Software-Bugs, Projektaufgaben, Änderungswünsche, Verbesserungen usw.) anlegen, delegieren, priorisieren, verfolgen, prüfen und verwalten. Erweiterbar um weitere nützliche Module, anpassbar auf Ihre Bedürfnisse. Erfahre mehr über EcholoN

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LiveAgent hilft Unternehmen dabei, einen optimalen Kundenservice zu erreichen. Schaffe eine Kundengemeinschaft, erhöhe die Kundenzufriedenheit und werde noch erfolgreicher. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent hat das schnellste Chat-Widget auf dem Markt und wurde häufig getestet und am besten bewertet.Beste Live-Chat-Software für KMU im Jahr 2020. Wir bieten eine Live-Chat-Software, mit der Sie die Kommunikation personalisieren können. LiveAgent nutzt einen einzigen Posteingang, hat einen Live-Chat, ein eigenes Call Centers und ein robustes Kundendienstportal. Bieten Sie mit Unternehmen wie BMW, Yamaha und Huawei einen erstklassigen Service an. Jetzt kostenlose testen, ohne Kreditkarte. Erfahre mehr über LiveAgent

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NinjaOne ist eine nutzerfreundliche All-in-one-IT-Management-Lösung, die von MSPs und IT-Fachleuten geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
NinjaOne ist eine einheitliche IT-Management-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können MSPs und IT-Abteilungen all ihre Endpunktmanagementaufgaben auf einer schnellen, modernen und intuitiven Plattform automatisieren, verwalten und erledigen, was die Technikereffizienz und die Nutzerzufriedenheit verbessert. NinjaOne unterstützt über 10.000 Kunden und ist für seine Kundenbetreuung bekannt. In ihrer Kategorie erhielt die Software von NinjaOne die höchsten Bewertungen. Erfahre mehr über NinjaOne

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SmartITSM bietet einen vordefinierten Servicekatalog, der bereits mit gängigen IT-Services vorkonfiguriert ist, um Ihnen einen effizienten Start zu erleichtern. Erfahre mehr über SmartITSM
SmartITSM bietet einen vordefinierten Servicekatalog, der bereits mit gängigen IT-Services vorkonfiguriert ist, um Ihnen einen effizienten Start zu erleichtern. Mit integriertem Service Monitoring und der Root-Cause-Analyse erkennen Sie Service-Störungen und deren Ursachen in Echtzeit, um die Qualität Ihrer IT-Services stets zu gewährleisten. Anwender erhalten einen einfachen Zugang zum Service Desk über den klassischen Service Shop, der auch in Microsoft Teams integriert werden kann. Die Integration ermöglicht, Service-Anfragen direkt aus MS Teams zu senden, ohne lästiges Wechseln zum herkömmlichen Service-Desk-Portal. Erfahre mehr über SmartITSM

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(Gamified Helpdesk plus Asset Management) Minus Komplikationen ist gleich Freshservice. Plus: Das Service-Desk ist auch ITIL-ready. Erfahre mehr über Freshservice
Freshservice ist ein Online-IT-Helpdesk mit einem frischen Twist. Das Tool stellt eine erfrischende Benutzererfahrung auf leistungsfähige Ticketing- und Asset-Management-Funktionen wie Auto-Discovery von neuen Ressourcen, leistungsfähiges Konfigurations-Management und verbesserte Impact-Analyse. Vorfall-, Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement gehören zu den anderen Features, die Freshservice perfekt für die IT-Management-Anforderungen deines Unternehmens machen. Erfahre mehr über Freshservice

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Atera ist eine herausragende All-in-one-Service-Desk-Lösung für MSPs und IT-Fachkräfte. Alles Notwendige an einem Ort. Teste die Lösung kostenlos. Erfahre mehr über Atera
Die All-in-one-Service-Desk- und RMM-Plattform (Remote Monitoring and Management) von Atera ist speziell darauf zugeschnitten, IT-Fachkräfte bei der durchgängigen Rationalisierung und Verwaltung ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Dazu gehören Service Desk, intelligentes und KI-gestütztes Ticketing, IT-Automatisierung und Berichterstattung – alles in einem zentralen, integrierten Dashboard. Das Pay-per-Tech-Modell ermöglicht es IT-Teams und MSPs (Managed Services Providers), den Betrieb einer unbegrenzten Anzahl von Geräten zu optimieren und zu skalieren und gleichzeitig die Anzahl der alltäglichen Tätigkeiten zu reduzieren, damit sie sich auf die Arbeit konzentrieren können, die am wichtigsten ist. Erfahre mehr über Atera

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Egal, ob Sie ein reines Trouble-Ticketing, eine ITSM-Software oder ein Full-Service-Management suchen -> HEINZELMANN passt sich an! Erfahre mehr über HEINZELMANN
Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > ITIL- und ISIS12-konform > Unternehmensweit einsetzbar > Web-basiertes Self-Service-Portal > Workflow-Management  > Scrum-Modul > Unterstützung von IT- und Nicht-IT-Assets > E-Mail-Schnittstelle > Hohe Integrationsfähigkeit > On Premise oder SaaS uvm. In Kombination mit der FCS-Lösung Asset.Desk können ITSM- und ITAM-Synergieeffekte optimal genutzt werden. Erfahre mehr über HEINZELMANN

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Zendesk Support ist eine IT-Service-Desk-Software, die für bessere Kundenbeziehungen entwickelt wurde.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen.
Freshdesk ist ein cloudbasiertes Helpdesk-System, das leistungsstarke Lösungen für den Kundenservice bietet. Freshdesk führt Konversationen aus E-Mail, Telefon, Web, Chat und Social Media zusammen und hilft dir, Probleme über die verschiedenen Kanäle hinweg mühelos zu lösen. Mit Freshdesk kannst du außerdem Arbeitsabläufe automatisieren, bequeme Selbstbedienungsoptionen anbieten, SLAs verwalten und Berichte erstellen. Freshdesk wird von über 40.000 Kunden genutzt, darunter Bridgestone, HP, die Harvard University und DHL. Erfahre mehr über Freshdesk

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Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
TeamSupport ist eine B2B-fokussierte Kundenbetreuungslösung, mit der du Zufriedenheit und Loyalität aufbauen kannst. Die skalierbare All-in-one-Supportlösung für B2B-Unternehmen, die die Kollaboration erleichtert. Ermögliche deinem Support-Team, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen, das auf die Verbesserung und Pflege der Kundenbeziehungen ausgerichtet sind. Die Software wird von B2B-Unternehmen aus den Bereichen Software, Gesundheitswesen und Transport genutzt. Für ein effizienteres Team, das die Kommunikation und das Ticketmanagement rationalisieren möchte. Erfahre mehr über TeamSupport

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Bitrix24 ist eine kostenlose Service-Desk-Lösung (Helpdesk), die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen.
Bitrix24 ist eine kostenlose Service-Desk-Lösung (Helpdesk), die von 12 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud-, mobile, Open-Source-Editionen. In diesem kostenlosen Omnichannel-Kontaktcenter kannst du mit deinen Kunden über E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Netzwerke und Messenger auf mobilen Geräten kommunizieren. Die Lösung ist kostenlos und die Nutzeranzahl ist unbegrenzt. Erfahre mehr über Bitrix24

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JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen.
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber. Erfahre mehr über JIRA Service Management

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Erziele schnellere Ticket-Auflösungen und verschwende weniger Zeit für Wiederholungen derselben Arbeit mit der am meisten und am höchsten bewerteten ITSM-Lösung.
Samanage ist das am meisten und am höchsten bewertete Service-Desk. Das Service-Desk vereinfacht komplexe Aufgaben und automatisiert grundlegende Aufgaben. Gleichzeitig bietet es eine Vielzahl von Metriken, Berichten und Konfigurationen, ohne überwältigend zu wirken. Mit Samanage kannst du leicht dem ITIL-Framework folgen. Du erzielst schnellere Ticket-Auflösungen, verbesserst SLAs und verschwendest weniger Zeit für die Wiederholung der gleichen Aufgaben. Liefere schnellere, intelligentere IT-Services und lebe nicht von Fall zu Fall. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk

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Lade die kostenlose IT-Helpdesk-Software für IT-Profis und -Systemadmins herunter, die weltweit und in allen Branchen nutzbar ist. Kundendienst und mobile Apps sind ebenfalls kostenlos.
Der IT-Helpdesk von Spiceworks wurde speziell für IT-Experten entwickelt. Er bietet genau das, was du benötigst, um ein besseres internes IT-Helpdesk und ein besseres Geschäft zu betreiben. Mit der kostenlosen Helpdesk-Software (auf deinem Server oder in der Cloud) kannst du innerhalb weniger Minuten Tickets abarbeiten. Außerdem bietet es mehr als nur Ticket-Tracking: Verstehe (und ändere) das Teamverhalten und zeige deine Wertschätzung für das Unternehmen. Erhalte es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Spiceworks

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Help-Desk-Support-Software und Asset-Management-Tool mit Wissensdatenbank, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsverwaltung.
ManageEngine ServiceDesk Plus ist ein vollständig webbasierter Helpdesk und eine Ressourcenmanagement-Software. Die Anwendung bietet ein integriertes Paket mit Störfallmanagement (Trouble Ticketing), Ressourcennachverfolgung, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was du von einem vollwertigen IT-Helpdesk und produktiven Helpdesk-Mitarbeitern erwartest. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl als normale als auch als ITIL-Version verfügbar. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus

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Optimiere das Service Desk. KI-gesteuerte Zeiterfassung, zuverlässige Daten, nahtlose Abläufe. Verfolge mühelos die Supportzeit.
Verbessere deine Service Desk-Abläufe mit Timesheets by Tempo, der Top-Zeiterfassungsanwendung in Jira. Nutze die KI-gestützte automatisierte Zeiterfassung, um wertvolle Erkenntnisse zu erlangen. Erstelle zuverlässige Daten für Berichterstattung, Rechnungsstellung und Buchhaltung, um das Service Desk-Management zu rationalisieren. Verfolge mühelos die für Supportaktivitäten aufgewendete Zeit, optimiere die Nutzerakzeptanz und verbessere die Transparenz für effiziente Service Desk-Abläufe. Triff datengestützte Entscheidungen, miss exakt die Leistung und biete außergewöhnliche Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Tempo Timesheets

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Mit Issuetrak kannst du Tickets und Anfragen von Anfang bis Ende verwalten. Flexibel, anpassbar und einfach zu bedienen. In der Cloud oder vor Ort.
Bei Issuetrak werden Helpdesk- und Supportsysteme für alle Arten von Branchen und Abteilungen implementiert. Die Tools helfen Unternehmen wie deinem, Tickets, Probleme und Anfragen von der Einreichung bis zur Lösung nachzuverfolgen. Einfache Implementierung und Web-, mobile und E-Mail-Einreichung. Mit automatisierter Ticketzuweisung und -eskalation, nutzerdefinierten Formularen und Feldern, Dashboard-Metriken auf einen Blick sowie detaillierter Berichterstattung bietet Issuetrak deinem Team die Tools, die es benötigt, um sicherzustellen, dass kein Ticket oder Problem übersehen wird. Erfahre mehr über Issuetrak

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SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Vivantio Pro ist die flexibelste, zuverlässigste Help-Desk-Software auf dem Markt. Die in das Produkt integrierte Automatisierung und Organisation spart Zeit und Geld und entlastet Dein Support-Team, damit es sich auf wichtige Aufgaben wie Business-Planung und Management konzentrieren kann. Nutze wichtige ITIL-Prozesse wie Incident, Problem, Change und Service-Management und erweiterte Funktionen wie Asset Management, AD / LDAP-Synchronisation, SSO, Knowledge Base, Self-Service und SLAs, um Deine ideale Service-Umgebung zu bauen. Erfahre mehr über Vivantio

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TeamDynamix ist eine No-Code-ITSM-Lösung, die integriertes Projektportfoliomanagement mit unternehmensweiter Integration und Automatisierung bietet.
Eine No-Code-Plattform für ITSM (IT Service Management) und PPM (Project Portfolio Management) mit Unternehmensintegration und Automatisierung (iPaaS). TeamDynamix ist einfach zu nutzen, zu besitzen und zu betreiben – alles wird über Bildschirme konfiguriert, ohne dass Coding oder Skripte erforderlich sind. Die ITSM-Plattform bietet Unterstützung für ITIL (IT Infrastructure Library) mit einer umfassenden Lösung: Vorfall-/Problemmanagement, Asset- und Änderungsmanagement, Selfservice-Portal, Wissensdatenbank, Automatisierung und Workflow und unbegrenzte Integrationen. White-Glove-Implementierung. Erfahre mehr über TeamDynamix

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Die anpassbare Lösung umfasst Projektmanagement, CRM und Service Desk mit integrierter Zeit und Abrechnung, die von derselben Datenbank aus laufen.
Autotask ist eine webbasierte All-in-one-Software, die Wiederverkäufern (VAR), Betreibermodellanbietern (MSP) und IT-Serviceanbietern dabei unterstützt, ihre IT-Produkte und -Dienstleistungen zu verkaufen, zu implementieren, bereitzustellen und abzurechnen. Zu den integrierten Modulen von Autotask gehören Service Desk, CRM/Kontaktmanagement, Auslagerung, Projekt- und Vertragsmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung, Berichterstattung und Geschäftsanalyse. Alle diese Module werden von derselben Datenbank aus ausgeführt und sind jederzeit und überall, wo es eine Internetverbindung gibt, verfügbar. Erfahre mehr über Autotask PSA

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InvGate Service Desk ist eine moderne ITSM-Lösung für IT-Servicecenter jeder Größe mit einem besonderen Fokus auf Geschäftsprozesse und
InvGate Service Desk ist eine moderne ITSM-Lösung (Information Technology Service Management), die mit besonderem Augenmerk auf die Einhaltung von Geschäftsprozessen und -standards für IT-Servicecenter jeder Größe entwickelt wurde und sich nativ in die IT-Asset-Management-Lösung von InvGate integrieren lässt. Erfahre mehr über InvGate Service Desk

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Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITIL-basierte Service-Desk-/Help-Desk- und IT-Asset-Managementlösung, die On-Premise oder in der Cloud verfügbar ist. Die Lösung enthält eine nutzerfreundliche Oberfläche und einen leistungsstarken Servicekatalog. BOSS erhielt nach eigenen Angaben von seiner Kundschaft sehr gute Bewertungen für seine erschwingliche ITSM-Lösung mit hervorragender Nutzererfahrung, einer breiten Palette von Funktionen und exzellenter Kundenbetreuung. Die Lösungen von BOSS haben dazu beigetragen, dass Organisationen ihre Effizienz und die Zufriedenheit der Nutzer verbessern. Erfahre mehr über BOSSDesk

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