Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Social Media Monitoring Tools

Mit Social Media Monitoring-Tools können Unternehmen relevante Inhalte in sozialen Netzwerken im Blick behalten und auf diese Weise Sentimentanalysen für ihre Kunden durchführen, Aktivitäten von Wettbewerbern verfolgen und Trends erkennen.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Social Media Monitoring Tools

Österreich Lokale Produkte anzeigen

95 Ergebnisse

Verstehen Sie Ihren Markt mit fortschrittlicher Consumer Intelligence. Treten Sie mit Ihren Kunden mithilfe erstklassiger Social-Media-Management-Tools in Interaktion. Erfahre mehr über Brandwatch
Brandwatch ist eine führende Lösung für Consumer Intelligence und Social Media Management, die es mehr als 5.000 Unternehmen ermöglicht, Kundenbedürfnisse in Echtzeit zu verstehen und mit ihnen zu interagieren. Die Consumer Intelligence-Lösung von Brandwatch bietet KI-angereicherte Daten, um Organisationen dabei zu unterstützen, besser zu verstehen, wie Verbraucher ihre Marken und Produkte wahrnehmen. Die Social Media Management-Lösung von Brandwatch umfasst Social Media Listening, Engagement, Veröffentlichung, Erfolgsmessung, Influencer-Marketing und das Management von Kundendaten. Erfahre mehr über Brandwatch

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
facelift macht die Überwachung von sozialen Medien schnell und einfach, misst sofortige Reaktionen und optimiert die Leistungsberichterstattung. Erfahre mehr über facelift
Als All-in-one-Software für das Social-Media-Management umfasst facelift auch Social-Media-Monitoring. Über Content-Streams wirst du über aktuelle Branchentrends und Markeneinträge informiert. Benchmarking analysiert Social-Media-KPIs und Content-Performances deiner Konkurrenten. Stimmung und Echtzeitanalyse ermöglichen sofortiges Handeln. Darüber hinaus lässt sich ein Software-Partner für KI-basiertes Social Media Monitoring einbinden, um Bild- und Toninhalte zu überwachen. Erfahre mehr über facelift

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Social Listening and Monitoring Tool für mehr als 300 Millionen Online-Quellen weltweit Erfahre mehr über Webbosaurus Social Listening
Social Listening von über 300 Millionen Quellen weltweit. Neben großen Portalen wie Facebook, Twitter, Instagram und YouTube beobachten wir Foren, Blogs, Online-News und sämtliche Bewertungen. Monitoring aller relevanten Beiträge, Alerts, Reportings, Auswertungen, Themen- und Stimmungsanalyse: Erkennen Sie Trends und erfassen Sie die Pain Points und Wünsche Ihrer Zielgruppe. Verstehen Sie besser, was Ihre Kunden denken und optimieren Sie Ihre Kampagnen, Services sowie Produkte für mehr Umsatz. Erfahre mehr über Webbosaurus Social Listening

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Managen Sie all Ihre Online Bewertungen mit gominga! Ihr One-Stop-Shop für Produkt-, Filial-, App- und Shop-Rezensionen und Q&A! Erfahre mehr über gominga
Managen Sie all Ihre Online Bewertungen mit gominga! Ihr One-Stop-Shop für Produkt-, Filial-, App- und Shop-Rezensionen und Q&A! Monitoring, Alerting, Analyse und Kundeninteraktion auf Amazon, Bazaarvoice, Google& Co.: Marktforschung und Kundenservice am digitalen POS. Kunden wie Acer, BSH, Gardena, Garmin, Samsung und Schwalbe nutzen den gominga Review Manager um ihren Umsatz zu steigern und ihr Markenimage zu stärken. Neben unserem eigenen Interface bieten wir auch eine Zendesk Integration. Erfahre mehr über gominga

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Führe reibungslose Launches durch und führe eine klare Kommunikation, indem du Trello verwendest, um zu sehen, welche Aufgaben im Zeitplan liegen und welche Inhalte als Nächstes anstehen.
Von der Planung einer Markteinführung über den Inhalt des redaktionellen Kalenders bis hin zu Tagesordnungen und allem dazwischen hilft Trello deinen Marketingteams, mehr zu erreichen. Trello ist eine Kommandozentrale, die all deine Aufgaben und Tools verbindet, um Statusaktualisierungen und Fälligkeitstermine anzuzeigen, und die dir einen schnellen Austausch von Kommentaren mit Teamkollegen ermöglicht. Hänge Dateien und Tickets aus anderen Anwendungen wie Google Docs und Salesforce an, damit alles zusammenbleibt. Sorge für reibungslose Markteinführungen und halte dein gesamtes Marketingteam auf dem Laufenden. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Auf monday.com kannst du all deine Social-Media-Kampagnen auf Drag-and-drop-Dashboards überwachen, die du deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kannst.
Mit monday marketer kannst du innerhalb von wenigen Minuten angepasste Dashboards erstellen, um alle deine Social-Media-Kampagnen an einem zentralen Ort nachzuverfolgen und zu verwalten. Von der Ideenfindung bis zur Analyse ermöglicht es dir monday.com, die Informationen anzuzeigen, die du brauchst, um strategisch zu planen und deine Arbeiten reibungslos durchzuführen. Es bietet nicht nur die nötige Transparenz, um wichtige datenbasierte Entscheidungen zu treffen, sondern auch die Flexibilität, deinen Arbeitsbereich an deine Prozesse anzupassen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Ein Ad-Spy-Tool zur Gewinnung kreativer Inspirationen für neue Marketingkampagnen.
BigSpy ist ein Ad-Spy-Tool. Mit über einer Milliarde Daten und einer Million Updates deckt das Tool neun wichtige Werbekanäle ab, darunter Facebook, Google, YouTube und TikTok. Durch die Verwendung von BigSpy kannst du die Werbematerialien deiner Konkurrenten schnell verstehen, ihre Werbestrategien durchblicken und mehr kreative Inspiration für deine Anzeigen erhalten. Erfahre mehr über BigSpy

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Agorapulse

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Interagiere mit Kunden auf Facebook und Twitter über die All-in-one-Plattform von BirdEye.
Tausche dich mit deinen Kunden auf sozialen Medien aus und biete ihnen ein hochwertiges Kundenerlebnis. Vermarkte dein Unternehmen, teile Kundenbewertungen automatisch und beantworte Kundenkommentare auf sozialen Medien in Echtzeit. Interagiere mit Kunden auf Facebook und Twitter über die All-in-one-Plattform von BirdEye. Erfahre mehr über Birdeye

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Verfolge soziale Aktivitäten in mehreren Netzwerken und Profilen in einem einheitlichen sozialen Posteingang. | Teste Sprout kostenlos.
Sprout Social bietet leistungsfähige Social-Media-Überwachungs- und Listening-Lösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Microsoft. Mit Sprout können Marken das soziale Engagement vereinfachen, Markenerwähnungen überwachen, Hashtags verfolgen, mehrere Konten verwalten und vieles mehr. | Teste Sprout 30 Tage lang kostenlos. Erfahre mehr über Sprout Social

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Agiles CRM macht dies für dich und dein Team mit sozialen Integrationen, sozialen Zuhörfunktionen und vielem mehr ganz einfach. Erfahre mehr über Agile CRM

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Verwalte alle wichtigen Social-Media-Konten über ein zentrales Tool mit automatischer Post-Planung und Content-Erkennung.
Verwalte all deine wichtigsten Social-Media-Konten und verbessere deine Social-Media-Effizienz auf einer Plattform mit automatisierter Post-Planung und vielen anderen einzigartigen Funktionen. SocialPilot ist ein Social-Media-Scheduling- und Marketing-Tool für Social-Media-Profis und Digital-Vermarkter! Plane deine Beiträge in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Google+, Pinterest, Instagram, Vk, Tumblr und Xing. Erfahre mehr über SocialPilot

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Medien, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern.
Man spricht über deine Marke. Finde sie und rede mit! Mention ist eine Monitoring-Lösung für soziale Median, die entwickelt wurde, um Stichwort-basierte Benachrichtigungen über deine Marke, Wettbewerber und mehr zu liefern. Dank unserer Fähigkeit, Milliarden von Quellen in mehr als 40 Sprachen zu überwachen, wirst du nichts von dem, was Wichtiges über dich gesagt wird, verpassen. Und da Erwähnungen in Echtzeit erfolgen, wirst du in der Lage sein, innerhalb von Mention sofort zu antworten. Schließe dich den 500.000 Unternehmen, die bereits Mention nutzen, an. Hol dir deine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Mention

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement.
Für Unternehmen mit mehr als 10 Standorten ist SOCi eine ideale Plattform für Social-Media- und Reputationsmanagement. SOCi wird von Top-Marken wie Sport Clips, Greystar und Ace Hardware verwendet und erfüllt die komplexen Workflow-Anforderungen von Vermarktern mit mehreren Standorten. Schütze deine Marke mit Inhaltsbibliotheken und Genehmigungsworkflows. Skaliere das soziale Engagement über Hunderte von lokalen Seiten, sozialen Anzeigen und Online-Bewertungen über ein zentrales Tool. Erhalte schnell Einblicke in die lokale Leistung, um Erfolge zu replizieren. Erfahre mehr über SOCi

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Das Social-Media-Management-Tool von eclincher hilft Unternehmen und Agenturen, in den sozialen Medien erfolgreich zu sein und die Reichweite ihrer Marke zu erhöhen.
Als Kernstück deiner digitalen Marketingstrategie katapultiert eclincher deine Markenreichweite in die Höhe, steigert deinen Social-Media-ROI, spart täglich Stunden, steigert deine Produktivität und erweitert dein Geschäft über alle Kanäle. Da wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiterentwickeln, musst du keine Abstriche bei den Funktionen und Fähigkeiten machen und behältst gleichzeitig dein Budget im Auge. Das herausragende Team bietet 24/7-Support und Live-Demos. Verbessere deine Social-Media-Präsenz, vergrößere deine Reichweite und schaffe echten Mehrwert. Erfahre mehr über eclincher

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Sofortiger Zugriff auf Erwähnungen, die für dein Unternehmen im Web relevant sind.
Brand24 ist eine einfache und zuverlässige Social-Media-Monitoring-Lösung. Tausende Firmen aller Größen verwenden Brand24, um Online-Gespräche über ihre Marken, Produkte und Wettbewerber zu identifizieren und zu analysieren. Brand24 bietet seinen Nutzern die Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben, was über ihre Unternehmen online gesagt wird, damit sie datenbasierte Entscheidungen treffen können. Es hilft ihnen auch, Social-Media-Krisen zu verhindern, Kundeneinblicke zu erhalten, Interessenten online zu finden und die Effektivität von Kampagnen nachzuverfolgen und wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren. Erfahre mehr über Brand24

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Cloud-Reputationsmanagementsystem, mit dem Unternehmen Online-Bewertungen überwachen oder verwalten und auf Kundenfeedback reagieren können.
Reputation.com bietet eine branchenführende Online-Reputation-Management-Plattform für große Unternehmen mit mehreren Standorten. Unternehmen sind damit in der Lage, Online-Nutzerbewertungen zu überwachen und zu verbessern, das Kundenerlebnis zu verbessern und Traffic, Besuche und Einnahmen zu steigern. Erfahre mehr über Reputation

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Überwache und verwalte Antworten auf Bewertungen und Erwähnungen in sozialen Medien und bearbeite sie gemeinsam mit deinem Team – alles von einem Ort aus.
Mit ReviewTrackers können Marken Analysen und Berichte zu Teammetriken erstellen und auf dieser Basis datengesteuerte Strategien entwickeln, die die Geschäftsergebnisse vorantreiben. Mit der Hootsuite-Partnerschaft können Marken schnell auf soziale Interaktionen reagieren sowie Beiträge planen und veröffentlichen und gleichzeitig Erkenntnisse zur Verbesserung zukünftiger Marketingmaterialien und Geschäftsabläufe erhalten. Erfahre mehr über ReviewTrackers

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Social-Media-Scheduler, mit dem du wiederkehrende Zeitpläne einrichten kannst.
RecurPost ist ein Social Media Scheduler mit sich wiederholenden Zeitplänen. Du kannst deine Updates in Kategorien wie Blogs, Videos, Inhalte anderer Personen, Meme und Zitate usw. kategorisieren. Anschließend kannst du Zeitpläne für jede Bibliothek erstellen. Du kannst zum Beispiel nachmittags einen Blog-Post auf deinen Facebook-Seiten und alle 4 Stunden ein Meme auf deinem Twitter veröffentlichen. Sobald ein Update herauskommt, wird es an das Ende der Bibliothek gestellt, um erneut gepostet zu werden, sobald alles andere einmal erschienen ist. Erfahre mehr über RecurPost

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Sieh dir als Erste/r Content an, in dem deine Keywords erwähnt werden, oder wenn Content in ausgewählten Quellen veröffentlicht wird. Die weltweit beliebte Content-Marketing-Software.
Sieh als Erste/r Content, in dem deine Keywords erwähnt werden, oder wenn Content in ausgewählten Quellen veröffentlicht wird. Robuste Markenüberwachung von Inhalten, die online geteilt werden, einschließlich Erwähnungen im Laufe der Zeit. BuzzSumo analysiert Milliarden von Inhalten, um umfassende Big-Data-Analysen für alle zugänglich zu machen. Die Lösung hilft dir dabei, zu erfahren, welche Inhalte für dich oder deine Kund*innen von Bedeutung sind. Diese Software identifiziert echte Einflussfaktoren und verfolgt deinen eigenen relativen Einfluss auf dein Publikum. Passende Pläne für alle. Teste die Anwendung jetzt kostenlos. Erfahre mehr über BuzzSumo

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung. Erfahre mehr über Sendible

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Wir helfen B2B-Unternehmen, Website-Besucher aufzudecken und sie in qualitative Sales-Leads umzuwandeln. Die Nummer 1 der Google Analytics Partner Gallery!
Wusstest du, dass 98% der Besucher deiner Website nie ihre Kontaktdaten hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du aufdecken, welche Unternehmen deine Website besuchen, sehen, welche Seiten sie besuchen, und aus welchen Quellen sie stammen und schließlich mit deinem Team zusammenzuarbeiten, damit die richtigen Leads von den richtigen Team-Mitgliedern verwaltet werden. Wir helfen dir, Leads aus dem rechten Winkel anzugehen, so dass du mehr Umsätze machen kannst. Es ist kein Zufall, dass wir # 1 in der Google Analytics Partner Gallery sind! Erfahre mehr über Dealfront

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Newswire ist eine führende Plattform für Pressemitteilungen und Medienvertrieb.
Eine führende Plattform für Pressemitteilungen und Medienvertrieb, die den Kunden Lösungen aus den Bereichen Nachrichtendienste, Mediendatenbank und Unternehmensredaktion anbietet. Nachrichtendienste Das umfangreiche Netzwerk bietet Abdeckung für große Nachrichtenagenturen, einschließlich Google News und Yahoo News. Ein internationaler Vertrieb ist möglich, und das Team des Anbieters wird gerne deine Optionen prüfen. Mediendatenbank Durchsuche über 1,6 Millionen Kontakte. Kundenbetreuung Als führend in der Kundenbetreuung bewertet Erfahre mehr über Newswire

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen
Oktopost ist eine B2B-Social-Engagement-Suite, die moderne datengesteuerte Unternehmen unterstützt.
Oktopost bietet B2B-Vermarktern in Unternehmen leistungsstarke Tools für die Überwachung und Analyse von sozialen Medien, damit sie ihre Zielgruppen besser verstehen und beeinflussen können. Mit KI-gestützten Social-Listening-Algorithmen verwandelt die Social-Media-Überwachungslösung von Oktopost Millionen von Beiträgen in umsetzbare Erkenntnisse für jedes Unternehmen. Das Unternehmen bietet Lösungen für Social-Media-Überwachung, Social Analytics, Social-Media-Management und Employee Advocacy für mehr als 3.000 globale Unternehmen. Erfahre mehr über Oktopost

Funktionen

  • Wettbewerbsanalyse
  • Content-Management
  • Engagement-Tracking
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Social-Media-Integration
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard Software
  • Kampagnenanalysen
  • Trend-Analysen