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Flächen & Raumverwaltung Software

Flächen & Raummanagement Software wird von Einrichtungsplanern verwendet, um die Nutzung von Büroflächen zu optimieren. Auf den Einzelhandel ausgerichtete Software für Flächen- und Raummanagement wird von Merchandising-Profis bei der Planung der Produktplatzierung in Geschäften verwendet.

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101 Ergebnisse

Space Management leicht gemacht - Buche Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und mehr. Erlebe die schnellste Art, all deine Ressourcen zu buchen. Erfahre mehr über anny
anny ist die flexible Lösung für die Verwaltung deines hybriden Büros. Ermögliche deinen Nutzern, Arbeitsplätze, Räume, Parkplätze und andere geteilte Ressourcen zu buchen. Visualisiere dein Büro mit unserer interaktiven Buchungskarte, die verfügbare Schreibtische in Echtzeit anzeigt. One-Click Buchungen sparen Zeit, und unser Wochenplaner sorgt dafür, dass du weißt, wer wann im Büro ist. anny ist in MS Teams, Outlook und Google Calendar integriert und verfügt über native Apps, die Buchungen so nahtlos wie möglich machen. Enterprise-Funktionen und Datenschutz sind von Grund auf integriert. Erfahre mehr über anny

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Eine Lösung, die das Arbeitsplatzmanagement mit leistungsstarken Erkenntnissen und Büroanalysen vereinfacht. Vollständig konform mit der europäischen DSGVO. Erfahre mehr über deskbird
Eine intuitive und leistungsstarke Lösung für das Arbeitsplatzmanagement. Eine Schreibtisch- und Raumbuchungsplattform, die deine Mitarbeitenden lieben werden. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um die Schreibtischnutzung zu maximieren, das beste Desk-Sharing-Verhältnis zu finden und den Raum effizient zu optimieren. Hole mit deskbird das Beste aus deinem Arbeitsplatz heraus. deskbird lässt sich nahtlos in bestehende IT-Systeme wie MS Teams, Slack und HRIS-Tools (Human Resource Information System) integrieren und ist auch als mobile App und Webanwendung verfügbar. Erfahre mehr über deskbird

Funktionen

  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Cloud-Lösung für Raumplanung, Kategorienverwaltung, Planogramme, automatische Bestellung und Regaletiketten. Erfahre mehr über Quant
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse tausender Filialen und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Dank der intelligenten automatischen Generierung von nach Umsatz optimierten Planogrammen basierend auf benutzerdefinierten Vorlagen ist es möglich, die Planogramme auch in großen Vertriebsnetzen mit unterschiedlichen Filialen auf dem neuesten Stand zu halten, ohne den Personalbedarf zu erhöhen. Erfahre mehr über Quant

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  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Ofisly ist eine Anwendung für die Buchung von Arbeitsplätzen und die Verwaltung von Büros, mit der alles im Büro, vom Schreibtisch bis zum Parkplatz, gebucht werden kann. Erfahre mehr über Ofisly
Ofisly ist eine Anwendung für die Buchung von Arbeitsplätzen und die Verwaltung von Büros. Die nutzerfreundliche Oberfläche macht das Buchen von Schreibtischen oder Parkplätzen für deine Mitarbeitenden zum Kinderspiel. Verabschiede dich von traditionellen Büroproblemen – Ofisly integriert nahtlos Frontdesk-Tools, von der Besucherverwaltung bis hin zur Paketverfolgung. Ofisly wurde mithilfe von Erkenntnissen von Büromanagern entwickelt und ist darauf ausgelegt, deine Arbeitsplatzabläufe zu rationalisieren und die Produktivität deines Teams zu steigern. Erfahre mehr über Ofisly

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  • Grundrisse und Karten
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  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Das Parken für Mitarbeitende hat nicht funktioniert. Die Lösung behebt dieses Problem. Von führenden Arbeitgebern wie Indeed, CBRE, eBay und Sanofi eingesetzt. Erfahre mehr über Wayleadr
Welcher Bereich ist am wichtigsten, wenn du die Anwesenheit im Büro steigern möchtest? Deine Parkplätze. Schließe dich führenden Arbeitgebern wie Universal Music, Uber, CBRE, eBay, Sanofi und Colliers International an und verwende die Software von Wayleadr, sodass Mitarbeitende Parkplätze für ihre Bürotage im Voraus buchen können. Steigere deine Parkplatzverfügbarkeit um bis zu 40 %, eliminiere manuelles Parkplatzmanagement, digitalisiere Ein- und Ausfahrten und reduziere die Umweltauswirkungen mit einer nutzerfreundlichen Software. Erfahre mehr über Wayleadr

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  • Platzreservierung
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YAROOMS
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YAROOMS

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Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz Erfahre mehr über Tribeloo
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten. Erfahre mehr über Tribeloo

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Willkommen in der modernen Lobby! Envoy erleichtert die Verwaltung von Gästen.
Envoy wird von Unternehmen wie Box, Pandora und Yelp verwendet und ist ein Besucherregistrierungsprodukt, das die Art und Weise verändert, wie Besucher an Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt begrüßt werden. Moderne Unternehmen steigen von der Papieranmeldung auf Envoy um und profitieren so von einer schnellen, einfachen Anmeldung über das iPad. Envoy automatisiert das Drucken von Ausweisen, Hostbenachrichtigungen und rechtliche Vereinbarungen für einen sichereren und angenehmeren Gästebesuch. Envoy wurde bisher von über 14 Millionen Besuchern in 62 Ländern verwendet. In der Fallstudie erfährst du, warum POPSUGAR von Envoy begeistert ist. Erfahre mehr über Envoy

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Ermögliche deinen Beschäftigten, Besuchern und Auftragnehmern, sicher zurückzukehren, und gewährleiste gleichzeitig die Einhaltung der Vorschriften und des Datenschutzes.
Top-Unternehmen setzen bei der Verwaltung von Besuchern, Mitarbeitenden und Auftragnehmern vor Ort auf Proxyclick. Die Sicherheit von Menschen und Räumlichkeiten hat oberste Priorität. Ermögliche deinen Angestellten, ihre Schreibtische hygienisch per Smartphone zu buchen. Sei schnell einsatzbereit, ohne zusätzliche Kosten, Anbieter oder Module. Erfahre mehr über Proxyclick

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Rationalisiere deine Rezeption mit einer intelligenten, aber einfachen Lösung für das Besuchermanagement. Unschlagbarer Wert, cleveres Design, großartige Unterstützung.
Schreibtische, Parkplätze, Schließfächer, Laptops und der Bürohund können mit der Raummanagementsoftware SwipedOn sofort gefunden und gebucht werden. Das Web-Dashboard von SwipedOn bietet einen vollständigen Überblick über vergangene, aktuelle und bevorstehende Buchungen, während die Pocket App von SwipedOn es den Mitarbeitenden leicht macht, die benötigten Ressourcen zu finden und zu buchen. Das Verwaltungspersonal kann Einschränkungen festlegen, Funktionen hinzufügen und Buchungen im Namen von Mitarbeitenden erstellen und aktualisieren. Erfahre mehr über SwipedOn

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Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Erfahre mehr über Maintenance Connection

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Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda

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Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App. Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung
Clearooms ist ein Tool zur Verwaltung von Arbeitsräumen für die Buchung von Besprechungsräumen und Hot Desks. Erfahre mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, wie Clearooms deine sichere Rückkehr ins Büro unterstützen kann. Die transparente Preisstruktur stellt sicher, dass du nur für das bezahlst, was du auch nutzt. Die Funktionen wurden um die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer herum entwickelt, um sie bei der Verwaltung ihrer Aktivitäten am Arbeitsplatz unterstützen. Erfahre mehr über Clearooms

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A Space Management SaaS platform that enables organizations to create hybrid workplaces and improve office space utilization.
WorkInSync is a cloud-based Space Management platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces and improve space utilization. Its features include - Employee Scheduling, Desk Booking, Hot-Desking, Distanced Seating Plans, Meeting Room Booking, Conference Room Booking, Interactive Maps, Space Management & Space Utilization Analytics. It has other features such as Contactless Access Management, Visitor Management, Office Shuttle & Airport Transfers Booking. Erfahre mehr über WorkInSync

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Einfache Software für die Planung von Wohn- und Geschäftsräumen. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. Enthält 70 Diagrammtypen.
Diagramm-Software, die automatische Formatierung, Hunderte von Vorlagen und einfache Diagrammfreigabe bietet. Erstelle Wohn- und Gewerbeflächenpläne, Grundrisse, Lagepläne, Bürolayouts, Baupläne und vieles mehr. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. SmartDraw läuft auf jedem mit dem Internet verbundenen Gerät und beinhaltet einen Windows PC-Download. Visio importieren, ändern und exportieren. Vollständige MS-Office-, Box- und G-Suite-Integrationen. Einfache Dateifreigabe und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über SmartDraw

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MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen. Erfahre mehr über MRI Software

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FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten. Erfahre mehr über FMS:Workplace

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Eine Anwendung, mit der du von überall aus arbeiten kannst Buche Schreibtische und Besprechungsräume nahtlos im Büro und in Hunderten von gemeinsamen Arbeitsbereichen.
Nibol ist eine Lösung zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, die Kundenbüros in gemeinsame Arbeitsbereiche und andere bedarfsgerechte Veranstaltungsorte integriert. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, einen hybriden Arbeitsbereich für ihre Mitarbeitenden einzurichten, sodass es ihnen freisteht, dort zu arbeiten, wo es ihnen am besten gefällt. Mit Nibol können Nutzer Schreibtische, Räume, Parkplätze und gemeinsam nutzbare Ressourcen buchen, sehen, wo Mitarbeitende arbeiten, die Arbeitswoche planen, Besucher ohne Bürokratieaufwand ins Büro einladen und die Annahme persönlicher Lieferungen im Büro erleichtern. Erfahre mehr über Nibol

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Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Hybo ist die umfassende Software für das Management und die Reservierung von Arbeitsplätzen, sowohl in Präsenz als auch in hybriden Arbeitsumgebungen. Hybo funktioniert in Echtzeit und ist eine cloudbasierte SaaS-Plattform, die es Organisationen ermöglicht, ihre Büros in flexible oder hybride Arbeitsplätze umzuwandeln. Hybo ermöglicht die Reservierung von Arbeitsplätzen, Schreibtischen, Besprechungsräumen, Essenszeiten und Parkplätzen. Außerdem erlaubt es die Verwaltung und Reservierung für externe Besucher sowie die Handhabung und Verfolgung von Vorfällen in Einrichtungen und Geräten. Erfahre mehr über hybo

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Intelligente und intuitive App zur Verwaltung deines hybriden Büros mit gemeinsam genutzten Schreibtischen und zur Koordination hybrider Teams. Führende Anwendung für die Schreibtischbuchung in MS Teams
Möchtest du eine intuitive und leistungsstarke Lösung zur Verwaltung von Besprechungsräumen implementieren? Mit der personenorientierten Plattform können Mitarbeitende ihre Anwesenheit einfach planen und gemeinsam genutzte Schreibtische, Räume und Parkplätze buchen, während Unternehmen ihre Büroressourcen verfolgen, verwalten und optimieren können. Erstelle ganz einfach neue Räume und lege ihren Standort, ihre Größe und ihre Attribute fest. Definiere nutzerdefinierte Check-in-Regeln, um Nichterscheinungen zu vermeiden. Yoffix kann RoomDisplays auch mit einem Belegungssensor bereitstellen. Vollständig in Microsoft 365 und Teams integriert. Erfahre mehr über yoffix

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Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum maximal auszunutzen.
Die Raum-Management Software von iOFFICE bietet die Möglichkeit, Grundrisse in Echtzeit zu visualisieren, um zu sehen, wo die Arbeitskräfte sitzen, Bewegungen mit Drag-and-Drop zu planen und wichtige Einblicke in deinen Arbeitsbereich zu erhalten. Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum wirklich nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum gut auszunutzen. Erfahre mehr über Eptura Workplace

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Ronspot ist eine einzigartige 3-in-1-Buchungslösung, mit der Unternehmen ihre Parkplätze, Schreibtische und/oder Besprechungsräume über eine App verwalten können.
Ronspot ist eine hochflexible 3-in-1-Buchungslösung, mit der Unternehmen ihre Schreibtische, Parkplätze und/oder Besprechungsräume von einem einzigen System aus verwalten können. Mit der mobilen App von Ronspot können Mitarbeitende die Verfügbarkeit von Schreibtischen, Parkplätzen und Besprechungsräumen in Echtzeit anzeigen und eine Buchung direkt von der Karte aus vornehmen. ISO 27001-zertifiziert. Ronspot wird in 40 Ländern von mehr als 50.000 Nutzern eingesetzt, darunter American Express, Siemens, Novartis, NHS und die Regierung von Irland. Erfahre mehr über Ronspot

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Eine Lösung zur Verwaltung der Rückkehr ins Büro, zum hybriden Arbeitsplatz oder zur aktivitätsbasierten Arbeit. Bietet Einblick in die Nutzung zur Optimierung.
Ein Tool, mit dem du Ressourcen an deinem Arbeitsplatz optimieren kannst. Durch die Bereitstellung von Echtzeit-Einblicken in die Nutzung von Büros, Schreibtischen und Besprechungsräumen bekommst du die benötigten Daten, um deinen Arbeitsplatz für maximale Produktivität zu optimieren. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Robin plant Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Erfahre mehr über Robin

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All-in-one-Hybrid-Work-Software. Umfasst ein System zur Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung, Büroanalysen und interaktive Karten.
UnSpot ist eine Plattform zur Organisation des hybriden Arbeitens von Mitarbeitenden und zur Steigerung der Produktivität von Teams. Der Service umfasst Lösungen für die Buchung von Schreibtischen und Besprechungsräumen, Arbeitsplanung und Büroanalysen. Mit UnSpot können Arbeitgeber mehr Personen einstellen, ohne ihr Büro zu erweitern, und die Mitarbeitenden erhalten einen praktischen Ein-Klick-Service zur Buchung ihres Schreibtisches. Erfahre mehr über UnSpot

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Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht.
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht. Alle Tools, die du für einen modernen und vernetzten Arbeitsplatz benötigst. Erfahre mehr über Optix

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