119 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Saas-basierte Facility-Management-Software, die Unternehmen hilft, Platz- und Sitzverteilungen zu verwalten. Erfahre mehr über POC System
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren. Es gibt zwei Standardlösungen. 1. Flächenmanagementsystem – speziell für Unternehmen, die Bürogebäude haben und verwalten oder Gewerbeimmobilien veräußern. 2. Sitzverteilungssystem – für mittelgroße Unternehmen und Coworking-Spaces für eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung des Arbeitsbereichs und der Büroplatzverteilung. Erfahre mehr über POC System
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren. Es gibt zwei Standard...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Cloud-Lösung für Raumplanung, Kategorienverwaltung, Planogramme, automatische Bestellung und Regaletiketten. Erfahre mehr über Quant Retail
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse tausender Filialen und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Dank der intelligenten automatischen Generierung von nach Umsatz optimierten Planogrammen basierend auf benutzerdefinierten Vorlagen ist es möglich, die Planogramme auch in großen Vertriebsnetzen mit unterschiedlichen Filialen auf dem neuesten Stand zu halten, ohne den Personalbedarf zu erhöhen. Erfahre mehr über Quant Retail
In Quant zeichnen und verwalten Kunden die Grundrisse tausender Filialen und veröffentlichen jedes Jahr Hunderttausende von Planogrammen. Dank der intelligenten automatischen Generierung von nach Umsa...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Weder CAD-Kenntnisse noch ein Abschluss in Architektur sind erforderlich. Erfahre mehr über Accordant
Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Die Nutzung von Accordant erfordert keine CAD-Kenntnisse oder einen Abschluss in Architektur und bietet stattdessen nutzerfreundliche Drag-and-Drop-Funktionen. Genaue aktuelle Informationen können von allen, die sie benötigen, sofort abgerufen werden. Plane Handlungen, verfolge Belegungen und Leasing-Vorgänge, die Umfrageauslastung und vieles mehr – alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Ein Muss für Unternehmen mit ein paar Hundert Schreibtischen bis hin zu großen multinationalen Konzernen. Erfahre mehr über Accordant
Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Die Nutzung von Accordant erfordert keine CAD-Kenntnisse oder einen Abschluss in Architektur und biet...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Meetio bietet clevere und einfache Lösungen für die Raumverwaltung, Wegfindung, mobile Terminplanung und Hot Desking. Willkommen. Erfahre mehr über Meetio
Die Raumverwaltungslösungen von Meetio eignen sich ideal für KMU, die ihre Büroräume und die Raumnutzung optimieren möchten. Meetio bietet Softwarelösungen für Hot Desking, Raumverwaltung, Wegfindung und mobile Terminplanung, stets mit dem Fokus auf Einfachheit, Nutzerfreundlichkeit und Effizienz. Meetio hat Niederlassungen in Schweden und den USA und bedient zufriedene Kunden rund um die Welt. Erfahre mehr über Meetio
Die Raumverwaltungslösungen von Meetio eignen sich ideal für KMU, die ihre Büroräume und die Raumnutzung optimieren möchten. Meetio bietet Softwarelösungen für Hot Desking, Raumverwaltung, Wegfindung u...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Erfahre mehr über Tribeloo
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, ...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum so...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Einfache Software für die Planung von Wohn- und Geschäftsräumen. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. Enthält 70 Diagrammtypen.
Diagramm-Software, die automatische Formatierung, Hunderte von Vorlagen und einfache Diagrammfreigabe bietet. Erstelle Wohn- und Gewerbeflächenpläne, Grundrisse, Lagepläne, Bürolayouts, Baupläne und vieles mehr. Zeichne und drucke auf jeden Maßstab. SmartDraw läuft auf jedem mit dem Internet verbundenen Gerät und beinhaltet einen Windows PC-Download. Visio importieren, ändern und exportieren. Vollständige MS-Office-, Box- und G-Suite-Integrationen. Einfache Dateifreigabe und Zusammenarbeit.
Diagramm-Software, die automatische Formatierung, Hunderte von Vorlagen und einfache Diagrammfreigabe bietet. Erstelle Wohn- und Gewerbeflächenpläne, Grundrisse, Lagepläne, Bürolayouts, Baupläne und vi...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
MRI Software ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehosteten Lösungen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der führenden Namen der Branche ermöglicht, von kleinen Unternehmen zu nationalen und internationalen Marken zu wachsen. Immobilieninvestments, die von MRI Software verwaltet werden, wachsen nachweislich deutlich schneller als der Marktdurchschnitt, und die Innovationen von Qube Global Software helfen Unternehmen immer noch dabei, sich in einem Tempo zu entwickeln, mit dem sie ihre Konkurrenz hinter sich lassen.
MRI Software bietet ein Portfolio an Lösungen für jede Disziplin des Immobilienmanagements, einschließlich Eigentümern, Besitzern oder Managern. In den letzten 47 Jahren hat MRI Software einigen der fü...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten.
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um e...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt.
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern v...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum maximal auszunutzen.
Die Raum-Management Software von iOFFICE bietet die Möglichkeit, Grundrisse in Echtzeit zu visualisieren, um zu sehen, wo die Arbeitskräfte sitzen, Bewegungen mit Drag-and-Drop zu planen und wichtige Einblicke in deinen Arbeitsbereich zu erhalten. Du erfährst, wie deine Arbeitskräfte den Raum wirklich nutzen, und kannst so den Arbeitsbereich effektiv planen, um ihre Anforderungen zu erfüllen und den Raum gut auszunutzen.
Die Raum-Management Software von iOFFICE bietet die Möglichkeit, Grundrisse in Echtzeit zu visualisieren, um zu sehen, wo die Arbeitskräfte sitzen, Bewegungen mit Drag-and-Drop zu planen und wichtige E...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
360°-Videos, 3D-Renderings, Karten und Daten für die Erstellung einer benutzerdefinierten virtuellen Umgebung mit Concept3Ds Enterprise-Tour- und Kartenplattform.
Concept3D ist eine Unternehmensplattform für interaktive Karten und virtuelle Touren mit erweiterter Datenintegration, Wegfindung, virtueller Realität, Anpassung der Barrierefreiheit, Raumplanung und virtuellen Einsatzelementen. Als Full-Service-Softwareplattform kann das Concept3D-Team 3D-Renderings sowohl für interaktive Karten als auch für virtuelle Touren anbieten, die VR-fähig sind. Alle Funktionen sind über das 360° Tour- und Map Content Management-System (CMS) von Concept3D verfügbar.
Concept3D ist eine Unternehmensplattform für interaktive Karten und virtuelle Touren mit erweiterter Datenintegration, Wegfindung, virtueller Realität, Anpassung der Barrierefreiheit, Raumplanung und v...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
SpaceIQ bietet eine leistungsstarke, intelligente und nutzerfreundliche CAFM/IWMS Gebäudemanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe.
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des Arbeitsplatzes. SpaceIQ bietet Management-Tools und Einblicke, um Unternehmen dabei zu unterstützen, datengesteuerte Immobilienentscheidungen zu realisieren, die operative Exzellenz zu steigern und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Reimagine Your Workplace(TM) auf der Website des Unternehmens
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des ...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Online-Anwendung zum Zeichnen von Grundrissen in 2D und zum Visualisieren in 3D.
Space Designer 3D ist eine Online-Anwendung, mit der Nutzer ihre Grundrisse in 2D zeichnen und die Innenräume in 3D darstellen können.
Space Designer 3D ist eine Online-Anwendung, mit der Nutzer ihre Grundrisse in 2D zeichnen und die Innenräume in 3D darstellen können....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
DISPLAY ist eine Merchandising-Software, die dem Einzelhandel hilft, Planogramme in 2D und/oder 3D zu erstellen, Verkäufe zu analysieren und Strategien zu messen.
DISPLAY ist ein Planogramm-Builder und Shop-Planer. Zeitsparen: Erstelle eine Strategie innerhalb eines Tages statt in einer Woche. Erwecke Richtlinien zum Leben. Mit einem Klick: Greife auf alle Marken-Assets auf einer Plattform zu. Nutzerfreundlich: Drag-and-drop-Funktionalität, um Layouts der Geschäftsumgebung zu erstellen. Passe die Merchandising-Strategie an lokale Bedürfnisse an. Exportiere in .pdf, .ppt, .png, .xlsx. Umsetzbare Ergebnisse: Verbessere den Kauf und die Planung. Miss die Auswirkungen von Merchandising-Strategien dank Verkaufsanalyse. Analysiere besser und plane schneller.
DISPLAY ist ein Planogramm-Builder und Shop-Planer. Zeitsparen: Erstelle eine Strategie innerhalb eines Tages statt in einer Woche. Erwecke Richtlinien zum Leben. Mit einem Klick: Greife auf alle Marke...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
OfficeSpace bietet Unternehmen die Tools und Einblicke, mit denen sie Umzüge einfach verwalten, gemeinsam genutzte Schreibtische anbieten und den Platz maximieren können.
Mit OfficeSpace können Immobilienverwalter und Führungskräfte am Arbeitsplatz Umzüge ausführen und den Platz maximieren. Sieh genau, wie dein Arbeitsplatz genutzt wird, und sei deinen Platzanforderungen immer einen Schritt voraus. Kombiniere Immobilienkosten mit Auslastungskennzahlen, um Benchmarks für dein globales Portfolio zu erstellen. Führe problemlos kleine und große Umzüge durch. Stelle sicher, dass Desk Sharing perfekt für deinen Arbeitsbereich und deine Mitarbeiter funktioniert. Hole mehr aus deinem Arbeitsbereich heraus. Buche eine Demonstration und erfahre, warum Unternehmen zu OfficeSpace wechseln.
Mit OfficeSpace können Immobilienverwalter und Führungskräfte am Arbeitsplatz Umzüge ausführen und den Platz maximieren. Sieh genau, wie dein Arbeitsplatz genutzt wird, und sei deinen Platzanforderunge...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht.
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht. Alle Tools, die du für einen modernen und vernetzten Arbeitsplatz benötigst.
Optix ist eine Mobile-First-Plattform, die die Verwaltung von gemeinsamen Räumen intelligent und intuitiv macht. Alle Tools, die du für einen modernen und vernetzten Arbeitsplatz benötigst....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Internetbasierte Software für Arbeitsaufträge und korrektive, präventive, vorrausschauende und geplante Wartung. Vollständig konfigurierbar.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen und Warnungen zu wichtigen Terminen und Meilensteinen. Verwalte Wartungspersonal und ihre Aufgaben. Verwalte die Budgetplanung, Rechnungsstellung und Bestellungen für Wartungsaktivitäten. Verwalte die langfristige Wartung von Gebäuden. Verwalte Anbieter und Dienstleister. Verwalte den Teile- und Ressourcenbestand. Unterstützt alle modernen mobilen Geräte.
Einfach zu bedienende, webbasierte Umgebung für korrektive, präventive und geplante Wartung. Verwalte Serviceanfragen und Arbeitsaufträge. Verwalte Ressourcen und PMs. Erhalte Benachrichtigungen und Wa...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Vorlaufzeiten stellen sicher, dass die Raumtemperatur angenehm ist, wenn das nächste Ereignis beginnt. Führungskräfte sparen 2–20 Stunden/Woche, indem sie keine Ausnahmezeitpläne für besondere Ereignisse eingeben. Energiekosten werden pro Quadratmeter durchschnittlich um 0,50 $ gesenkt. Events2HVAC ist leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel. Diese Software ist der Autopiloten von Gebäudemanagern.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbeset...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Vereinfache den gesamten Transportlebenszyklus mit einem TMS-System, mit dem du Versandpläne und Ladungen erstellen und ändern kannst.
Vereinfache den gesamten Transportlebenszyklus mit einem TMS-System, mit dem du Versandpläne und Ladungen erstellen und ändern kannst.
Vereinfache den gesamten Transportlebenszyklus mit einem TMS-System, mit dem du Versandpläne und Ladungen erstellen und ändern kannst....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Booking a meeting room should be quick and simple. Our tool combines a website with at-room tablets to provide real-time availability.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms and office resources. Our tool combines a website in harmony with onsite tablet displays to provide real-time access to reservation and availability information. Roomzilla eliminates the stressful logistics and social awkwardness.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms and office re...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
ActivityAnalysis is a workplace utilization study that shows how spaces are used and informs programming and design.
ActivityAnalysis is workplace utilization software (plus services, as needed) to show "how many people are doing what activities in what types of spaces." Architects and workplace strategists need utilization data to make a business case for workplace change and to inform programming and design. Are assigned desks underused? Are conference rooms used mostly by one or two people, regardless of their size? Collect detailed data about interpreted as heat maps and customized reports.
ActivityAnalysis is workplace utilization software (plus services, as needed) to show "how many people are doing what activities in what types of spaces." Architects and workplace strategists need util...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Eine vollumfängliche Space-Management-Lösung von Gensler. Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Platzzuweisung, Sitzpläne, Szenarioplanung und mehr.
Eine Full-Service-Space-Management-Lösung von Gensler – Der Arbeitsplatz-Ausstatter. Verwalte mühelos Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Quadratmeterzahl, Platzzuweisung, Bürositzpläne und Szenarien. Unbegrenzte Anzahl von Nutzerlizenzen, 60–90 Tage Implementierungszeit, SaaS, laufende CAD-Wartung und dedizierte Beratungsdienste. Daten werden mit interaktiven Grundrissen für Echtzeitberichte kombiniert. Wisp ist die Lösung der Wahl für Immobilien- und Facility-Teams, die einen flexiblen Ansatz bevorzugen und Datenintegrität schätzen.
Eine Full-Service-Space-Management-Lösung von Gensler – Der Arbeitsplatz-Ausstatter. Verwalte mühelos Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Quadratmeterzahl, Platzzuweisung, Bürositzpläne und Szenari...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Produktivität an jedem Ort – vereine deine Mitarbeiter, Liegenschaften und Prozesse mit einer Software, die auf deine individuellen Abläufe an mehreren Standorten zugeschnitten ist.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnit...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
RELEX Solutions bietet ein integriertes Einzelhandels- und Lieferkettenplanungssystem, das für Kunden weltweit beeindruckende Ergebnisse liefert.
RELEX Solutions bietet ein integriertes Planungssystem für Einzelhandels- und Lieferketten, das für Kunden auf der ganzen Welt beeindruckende Ergebnisse liefert. Mit präzisen Nachfrageprognosen, automatischer Auffüllung, revolutionärer Raumplanung und Sortimentsoptimierung hilft RELEX Unternehmen, besser zu planen, mehr zu verkaufen und weniger zu verschwenden, egal wie schnell sich der Markt verändert. Die agile Technologie passt sich deinen sich verändernden Abläufen und Prozessen an, egal ob du ein schnell wachsender Herausforderer oder ein multinationales Unternehmen bist.
RELEX Solutions bietet ein integriertes Planungssystem für Einzelhandels- und Lieferketten, das für Kunden auf der ganzen Welt beeindruckende Ergebnisse liefert. Mit präzisen Nachfrageprognosen, automa...
Cloud-based facility management tool for 1000+ employee companies to manage Space, Assets, Properties, enhance efficiency of employees
QuickFMS is a cloud-based facility management software platform for managing your Space, Assets, Properties and Shared services like Conference rooms and Guest Houses. It's a one-stop destination for organizing, structuring and running your business and infrastructure for maximizing your company's efficiency and performance. Suitable for companies with 1000+ employees, we ensure an all-around result for your company by helping you achieve a smoother operation and happier employees.
QuickFMS is a cloud-based facility management software platform for managing your Space, Assets, Properties and Shared services like Conference rooms and Guest Houses. It's a one-stop destination for o...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Windows-based space management solution that helps businesses via AutoCAD integration, project management, visual impressions & more.
Based on AutoCAD, 2020 Cap is the perfect professional space planning and specification solution for designing faster with fewer errors thanks to the automation of time-consuming tasks and the most up-to-date catalogs in the industry.
Based on AutoCAD, 2020 Cap is the perfect professional space planning and specification solution for designing faster with fewer errors thanks to the automation of time-consuming tasks and the most up-...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Employee engagement platform that helps measure workplace experiences and organizational cultures to enhance staff effectiveness.
WPA is the premier employee effectiveness platform. Our platform delivers fast and deep insights into the work behaviors that matter most of your teams, departments or whole organizations. WPA combines valuable information about activity patterns, value networks, culture, and other relevant information of the workforce. By visualizing the needs and wants of every team or population we excel at scaling the conversation about how to make work better.
WPA is the premier employee effectiveness platform. Our platform delivers fast and deep insights into the work behaviors that matter most of your teams, departments or whole organizations. WPA combin...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
SpaceRunner ist eine webbasierte Planungs- und Verwaltungslösung, die Geräte, Assets und andere Daten auf jedem virtuellen Bild visualisiert.
SpaceRunner übertrifft herkömmliche SaaS-Produkte für das Flächenmanagement, indem es die Nutzer mit einer Live-Excel-Integration, leistungsstarken angewandten Berechnungen und bedingten Formatierungsregeln unterstützt. Mit SpaceRunner kannst du BIM-Daten auf einfache Weise synchronisieren und dynamische visuelle Symbole erstellen, die sich unbegrenzt über- und untergeordnet miteinander verknüpfen lassen. Durch Hinzufügen von Echtzeit-Sensordaten-Feeds kannst du einen echten digitalen Zwilling deiner Einrichtung realisieren. Lass dich nicht abhängen und steige mit SpaceRunner in die Zukunft des Flächenmanagements ein.
SpaceRunner übertrifft herkömmliche SaaS-Produkte für das Flächenmanagement, indem es die Nutzer mit einer Live-Excel-Integration, leistungsstarken angewandten Berechnungen und bedingten Formatierungsr...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs. Verwende die Appspace App für digitale Schilder, Unternehmensvideos, Mobilgeräte und mehr. Einfache Tools zum Verfassen, Veröffentlichen und Verwalten von Inhalten und Unternehmensfunktionen für Plattformstandards, Sicherheit und Skalierung.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs. Verwende die Appspace App für digitale Schilder, Unternehmensvideos, Mobilgeräte und mehr. Einfache Tools zum Ve...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
An interior decoration 3D software accessible directly via browser without the hassle of installation or downloads.
Professional online 3d interior design software suitable for designers, architects, retailers, dealers and manufacturers. InnoPlanner come in many flavours, from basic designer accounts to white-label versions for ecommerce integration.
Professional online 3d interior design software suitable for designers, architects, retailers, dealers and manufacturers. InnoPlanner come in many flavours, from basic designer accounts to white-label ...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
An office space management solution that helps businesses create maps, schedule seats, book rooms, manage hoteling, and more.
A cloud-based office space management solution for visualizing, analyzing, and interacting with your workplace using our proprietary interactive map engine. Custom maps, seat scheduling, room reservations, and hoteling are only a few of the long-list of features offered on the platform. Monthly subscriptions are available at various price points. Features are not restricted based on client size.
A cloud-based office space management solution for visualizing, analyzing, and interacting with your workplace using our proprietary interactive map engine. Custom maps, seat scheduling, room reservati...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
ecobook provides room, desk and resource booking system to transform your workspace into a smart office.
ecobook is a state-of-the-art room, desk and resource booking system that brings together various tools into one interface. ecobook provides a simplified interface to manage your space. With granular control over access, rooms, desks and resources can be better managed so that problems such as conflict of bookings, updating multiple systems and email coordination are eliminated.
ecobook is a state-of-the-art room, desk and resource booking system that brings together various tools into one interface. ecobook provides a simplified interface to manage your space. With granular...
Raummanagementsoftware, die IoT für die Überwachung und Arbeitsplatztransformation nutzt.
Die Spacewell Smart-Building-Software nutzt IoT, um die Raumnutzung, Belegung, den Komfort und das Social Distancing zu überwachen. Leistungsstarke Dashboards erfassen Trends zur Unterstützung der Arbeitsplatztransformation. Spacewell ist nach eigenen Angaben ein anerkannter Marktführer für Smart-Building-Software mit einer hardwareunabhängigen Software, die auf die besonderen Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist und gleichzeitig den Wert aktueller Systeme maximiert. Ideal für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitenden.
Die Spacewell Smart-Building-Software nutzt IoT, um die Raumnutzung, Belegung, den Komfort und das Social Distancing zu überwachen. Leistungsstarke Dashboards erfassen Trends zur Unterstützung der Arbe...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Operate ist eine speziell entwickelte Workspace-Management-Software für die Verwaltung wichtiger täglicher Zusammenarbeit und flexibler Arbeitsabläufe.
Operate ist eine speziell entwickelte Workspace-Management-Software für die Verwaltung wichtiger täglicher Zusammenarbeit und flexibler Arbeitsabläufe. Mit dem End-to-End-ERP-System von Operate, das für ambitionierte Betreiber mehrerer Standorte entwickelt wurde, können die Beteiligten Komplexitäten beseitigen, Einblicke in Echtzeit gewinnen, die Erfahrung der Mitglieder verbessern und die Buchung, den Kauf und die Abrechnung von Dienstleistungen erleichtern.
Operate ist eine speziell entwickelte Workspace-Management-Software für die Verwaltung wichtiger täglicher Zusammenarbeit und flexibler Arbeitsabläufe. Mit dem End-to-End-ERP-System von Operate, das fü...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Planoplan ist ein 3D Raumplaner für Innengestaltung, der erlaubt, eine komplette Visualisierung der Räumlichkeiten in kurzer Zeit zu erstellen.
Planoplan ist ein 3D Raumplaner für Innengestaltung, der erlaubt, eine komplette Visualisierung der Räumlichkeiten in kurzer Zeit zu erstellen. Kein Sonderstudium wird benötigt, um damit zu arbeiten können. Ein professioneller Designer lernt dieses Programm in wenigen Stunden. Ein Berufseinsteiger fühlt sich mit Planoplan schon am nächsten Tag sicher und wohl. Erstellen Sie ein 3D-Modell für eine Wohnung, ein Ferienhaus, ein Büro, ein Café oder einen Laden. Dekorieren Sie Ihr Haus und bekommen Sie 3D-Visualisierungen in hoher Qualität Bauen Sie Projekte und VR Tours in Drittwebseiten mit Planoplan Widget ein.
Planoplan ist ein 3D Raumplaner für Innengestaltung, der erlaubt, eine komplette Visualisierung der Räumlichkeiten in kurzer Zeit zu erstellen. Kein Sonderstudium wird benötigt, um damit zu arbeiten kö...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Arbeitsplatzbuchungssoftware für Organisationen, die ihren Mitarbeitern Freiheit und Flexibilität bieten oder Räumlichkeiten mit anderen teilen möchten.
Neben Arbeitsplatzanalysen bietet AgilQuest dem modernen Arbeitsplatz Softwarelösungen zum Buchen von Arbeits- und Besprechungsräumen, um deine Fragen zur lang- und kurzfristigen Auslastung zu beantworten. Die personalorientierten Lösungen helfen Unternehmen von Start-ups bis hin zu Großkonzernen, ihren Mitarbeiter Freiheit und Flexibilität zu bieten und Platz, entweder vor Ort oder in der Cloud, zu messen und zu verwalten. AgilQuest-Lösungen funktionieren auf mehreren Schnittstellen, einschließlich Webbrowser, Smartphones, Tablets, Kioske und Digital Signage.
Neben Arbeitsplatzanalysen bietet AgilQuest dem modernen Arbeitsplatz Softwarelösungen zum Buchen von Arbeits- und Besprechungsräumen, um deine Fragen zur lang- und kurzfristigen Auslastung zu beantwor...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Web-basiertes CAFM-System, das Institutionen dabei hilft, ihre Räumlichkeiten und Vermögenswerte besser zu verwalten.
Web-basiertes CAFM-System, das Institutionen dabei hilft, ihre Räumlichkeiten und Vermögenswerte besser zu verwalten....
Single system for the entire real estate lifecycle - from financials, lease and projects; to maintenance, space, asset & sustainability
Trimble Manhattan provides a single system for managing the lifecycle & costs of real estate portfolios and facilities more efficiently and effectively. Its suite of modules cater to all aspects of real estate management - from financials, projects, lease administration and accounting; to maintenance, space planning, moves and energy management. Manhattan helps organisations make more informed business decisions, reduce costs, and increase operational, financial & environmental performance.
Trimble Manhattan provides a single system for managing the lifecycle & costs of real estate portfolios and facilities more efficiently and effectively. Its suite of modules cater to all aspects of rea...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Verfügt über alle Tools, die benötigst, um einen intelligenten und verbundenen Arbeitsbereich mit Buchungs-, Mitgliedschafts- und Facility-Management zu entwickeln.
Verfügt über alle Tools, die benötigst, um einen intelligenten und verbundenen Arbeitsbereich mit Buchungs-, Mitgliedschafts- und Facility-Management zu entwickeln.
Verfügt über alle Tools, die benötigst, um einen intelligenten und verbundenen Arbeitsbereich mit Buchungs-, Mitgliedschafts- und Facility-Management zu entwickeln....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Micro-Software für die Raum- und Regalplanung, die 2D-Planogramm-Design, virtuelle 3D-Ansicht von Planogrammen und Echtzeitanalysen bietet.
Micro-Software für die Raum- und Regalplanung, die 2D-Planogramm-Design, virtuelle 3D-Ansicht von Planogrammen und Echtzeitanalysen bietet.
Micro-Software für die Raum- und Regalplanung, die 2D-Planogramm-Design, virtuelle 3D-Ansicht von Planogrammen und Echtzeitanalysen bietet....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Raum- und Einrichtungs-Planungstool, das es dir erlaubt, Innenentwürfe und fotorealistische Renderings in 3D mit dem 3D-Modellkatalog zu erstellen.
Raum- und Einrichtungs-Planungstool, das es dir erlaubt, Innenentwürfe und fotorealistische Renderings in 3D mit dem 3D-Modellkatalog zu erstellen....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Automate the day-to-day activities within your co-working space with door access, membership billing, & conference room bookings.
Automate the day-to-day activities within your co-working space with door access, membership billing, & conference room bookings.
Automate the day-to-day activities within your co-working space with door access, membership billing, & conference room bookings....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Digitalisierung von Einzelhandel und Merchandising für Hersteller und Einzelhändler.
Digitalisierung von Einzelhandel und Merchandising für Hersteller und Einzelhändler....
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
COVID-19 compliant software for Desk booking and Contact Tracing analytics.
Covid-19 compliant software for Real-time scheduling, status boards, and maps for the meeting rooms, desks, and people in your office. Fine granular Analytics is offered for Contact Tracing reports, that can be generated scheduled and automatic distribution to relevant people. Flowscape have a unique 3-D map with high resolution for both Web and Mobile app for a superior user experience.
Covid-19 compliant software for Real-time scheduling, status boards, and maps for the meeting rooms, desks, and people in your office. Fine granular Analytics is offered for Contact Tracing reports, th...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
For all flexible workers to book their desks and workspaces using a mobile device, Outlook or our self-service kiosk hardware.
Rendezvous Workspace Desk Booking is a leading software solution that transforms the way your staff book hot desks and work spaces. With seamless integration with mobile devices and Outlook along with desk utilization monitoring and optimization, you can save time and efficiently utilize your valuable space.
Rendezvous Workspace Desk Booking is a leading software solution that transforms the way your staff book hot desks and work spaces. With seamless integration with mobile devices and Outlook along with ...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
Space planning software with portfolio modeling and workspace utilization tracking tools.
Saas-based workplace optimization and workforce enablement solutions, enabling CRE professionals to manage and deliver todays modern workplace. Our solutions are designed to increase real estate portfolio utilization, streamline operations, and enable smarter, more productive work environments.
Saas-based workplace optimization and workforce enablement solutions, enabling CRE professionals to manage and deliver todays modern workplace. Our solutions are designed to increase real estate portfo...
DeskFlex

DeskFlex

(0 Bewertungen)
Hotel management and HotDesking software that assists managers with floor mapping, room display and Microsoft integration.
Scheduling Solution for conference rooms, workspaces, desks, car parking spaces, equipment, hoteling and HotDesking so office managers can accommodate the occasional needs of mobile workers while reducing the rent. Desk/Flex lets employees reserve space in advance or claim a desk right now. It adjusts the telephone switch (PBX) so that calls ring at the 'desk du jour.' DeskFlex includes check-In, point-&-click floor maps, web browser, local kiosk, outlook integration, conference room schedule.
Scheduling Solution for conference rooms, workspaces, desks, car parking spaces, equipment, hoteling and HotDesking so office managers can accommodate the occasional needs of mobile workers while reduc...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
ReserveIt!

ReserveIt!

(0 Bewertungen)
Room agendas directly from Outlook or other calendar systems. Displayed outside each conference room and updated continually.
ReserveIt! - real-time agenda displays directly from Outlook or other calendar systems. No change in existing room reservation methods is required. ReserveIt! runs in the background and updates all of the room displays every minute throughout the building! Full control of the format - background, title, sub-title, footer, text font, style and color. Displays are available with built-in media players at less than $500 per room and may be powered via P.O.E. for inexpensive installation.
ReserveIt! - real-time agenda displays directly from Outlook or other calendar systems. No change in existing room reservation methods is required. ReserveIt! runs in the background and updates all o...
GoRPM

GoRPM

(0 Bewertungen)
GoRPM empowers organizations to collect, aggregate, analyze, manage and understand their facilities investments.
The GoRPM Enterprise Software Solution empowers organizations to collect, aggregate, analyze, manage and understand their real property, personal property, and facilities investments. GoRPM enables data driven decision making in asset inventory, strategic positioning and movement of assets, space utilization, condition assessment, sustainability, cost analysis, and budget planning and forecasting.
The GoRPM Enterprise Software Solution empowers organizations to collect, aggregate, analyze, manage and understand their real property, personal property, and facilities investments. GoRPM enables dat...
  • für den Einzelhandel
  • Für Büros
  • Regalplanung
  • Belegungsmanagement
  • Grundrisse und Karten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse