Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Betriebswirtschaftliche Software

Strategic Planning Tools aggregieren historische Geschäftsleistungsdaten und helfen bei der Erstellung von Vorhersagemodellen für die zukünftige Leistung auf Grundlage der angegebenen Geschäftsobjektivität und Ressourcenzuweisungen.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Betriebswirtschaftliche Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen

157 Ergebnisse

Strategic-Planning-Software zur Optimierung der Finanzplanung mittels Szenario-Simulationen und Treibermodellen. Erfahre mehr über Valsight
Valsight steht für agiles Strategic Planning. Die SaaS-Lösung ermöglicht eine effizientere und flexiblere Finanzplanung durch einen innovativen werttreiberbasierten Ansatz in Kombination mit Szenario-Simulationen. Die Treibermodelle und Simulationen liefern Controlling-Teams und CFOs entscheidungsrelevante Informationen in Echtzeit. Damit schneller bessere Managemententscheidungen getroffen werden können. Erfahre mehr über Valsight

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Eine modulare Produktmanagement-Plattform: Entdecke, lerne, plane und liefere – auf deine Weise. Erfahre mehr über airfocus
Smarter Roadmap Prioritization. airfocus ist eine Software-Lösung für Teams, die es ermöglicht Projekte mit Hilfe eines intelligenten und benutzerfreundlichen Scoring-Systems zu priorisieren und in Minuten visuell ansprechende Roadmaps zu erstellen. Teile deine Entscheidungen mit wenigen Klicks. airfocus synchronisiert nahtlos mit deinen bestehenden Tools wie Jira, Trello und Asana. Teste airfocus kostenlos auf airfocus.io. Made with love in Hamburg. Erfahre mehr über airfocus

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Plane deine Strategie und setze sie mit Perdoo in Ergebnisse um. Perdoo ist eine herausragende Software für Strategieplanung und -ausführung. Erfahre mehr über Perdoo
Vereinfache deine strategische Planung und richte deine Ausführung an einem Ort aus. Perdoo ist eine OKR-Planungssoftware (Objectives and Key Results), die alle deine Mitarbeiter, Ziele und Strategien zusammenführt. Perdoo erhöht die unternehmensweite Transparenz, Ausrichtung und Verantwortlichkeit. Schnell wachsende Unternehmen nutzen Perdoo, um ihre Strategien in Ergebnisse umzusetzen. Erfahre mehr über Perdoo

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Eine der führenden Software-Lösungen für People und Org Analytics. Erfahre mehr über Ingentis org.manager
Ingentis org.manager ist eine der führenden Software-Lösungen für People und Org Analytics. Das innovative Tool, mit dem heute weltweit bereits rund 2.000 namhafte Unternehmen arbeiten, sorgt durch die automatische und bedarfsgerechte Visualisierung von HR- und Organisationsdaten aus nahezu jeder Datenquelle für Transparenz und Verständnis. Kund:innen können den Ist-Zustand der Organisation so umfassend analysieren, Soll-Zustände designen und in der Folge die Strukturen optimieren. Erfahre mehr über Ingentis org.manager

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
All-in-one-Tool für OKRs, Check-ins und Engagement-Umfragen zur Schaffung einer abgestimmten, transparenten und zweckorientierten Feedback-Kultur. Erfahre mehr über Mooncamp
Mooncamp ist eine Engagement- und OKR-Plattform (Objectives and Key Results) für moderne Unternehmen. Mit agilen Tools wie OKRs und Check-ins möchte Mooncamp Unternehmen helfen, die neue Arbeitswelt zu nutzen. Mit Integrationen für Microsoft Teams, Slack, Asana, Excel und vielem mehr ist die Einführung von Mooncamp extrem einfach. Außerdem lieben die Mitarbeitenden die intuitive Nutzeroberfläche und die Anpassungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über Mooncamp

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Power ON verwandelt Power BI in eine Echtzeit-Datenerfassungs- und Entscheidungsmaschine für Planungs- und Datenkollaborationsprozesse. Erfahre mehr über Power ON
Power ON ermöglicht es Unternehmen, Power BI in eine kollaborative Echtzeit-Datenerfassungs- und Entscheidungsmaschine für unzählige Planungs- und Datenkollaborationsprozesse zu verwandeln. Mit Power BI als Eckpfeiler ermöglicht die Software-Suite von Power ON die Planung, Prognose, Modellierung und erweiterte Kommentarfunktionalität in Power BI. Nutzer können Daten in beliebiger Weise speichern: on premise, in der Cloud oder hybrid, über SQL-Server, Snowflake, Azure, Oracle oder Hana – die Wahl liegt bei dir. Erfahre mehr über Power ON

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana ist die perfekte Plattform, um Strategiepläne in Ihrem Unternehmen zu verwalten und umzusetzen. Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Millionen von Kunden in 190 Ländern nutzen Asana bereits gratis – erreichen auch Sie mit weniger Aufwand mehr. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Von einfachen Projekten bis hin zum komplexen Portfoliomanagement – Teams liefern optimale strategische Planung auf der offenen Plattform von monday.com.
Strategische Planung ist der erste Schritt zu jeder erfolgreichen Marketinginitiative. Plane problemlos jede strategische Initiative mit deinem Team, damit alle eine Gesamtübersicht über die Planung haben. Visualisiere deine Roadmap, setze Prioritäten für deine Arbeit, erhalte Zugriff auf alle Fortschrittsaktualisierungen, weise Aufgaben zu und vieles mehr–alles über eine intuitive Plattform. Mit anpassbaren Dashboards lassen sich deine Ergebnisse mit deinen ursprünglichen Plänen vergleichen und die Leistung deines Teams auf einen Blick erkennen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Wrike ist eine strategische Planungssoftware mit Agile-Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, gemeinsam genutzten Workflows und mehr.
Wrike ist eine strategische Planungssoftware, die von über 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Rationalisiere deine strategische Planung mithilfe von Portfoliomanagement, Risikomanagement, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, nutzerdefinierten Antragsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten, Ressourcenverwaltung und -allokation sowie gemeinsam genutzten Workflows – alles an einem zentralen Ort. Beschleunige die Bereitstellung deiner Produkte mit mehr als 400 Wrike-Integrationen. Passe die Arbeitsabläufe deines Teams an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen, und erhöhe mit Wrike die Pünktlichkeit der Bereitstellung. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Treibe deine Pläne von der Strategie bis zur Ausführung voran. Führe ansprechende Remote-Planungssitzungen durch, erstelle visuelle Präsentationen und verwalte und verfolge den Fortschritt gemeinsam. Erstelle eine Strategie und steigere die Dynamik mit mehr als 250 Vorlagen für die strategische Planung. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die Unternehmen bei der Planung, Ausführung und Erbringung großartiger Arbeit und außergewöhnlicher Kundenerlebnisse unterstützt.
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Mit Workfront können Unternehmen ihre Geschäftsstrategie planen, definieren und dann umsetzen. Führungskräfte können mehrere Szenarien vergleichen, um die Zielerreichung zu optimieren, und dann datengesteuerte Entscheidungen basierend auf Arbeitsergebnissen und Auswirkungen treffen. Und da sich Strategien auf natürliche Weise weiterentwickeln, können Teams schnell den Kurs ändern und neue Möglichkeiten nutzen. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten.
Teamwork-Projects kombiniert High-Performance-Features, die intelligentere Arbeitsabläufe und Kommunikationslücken schliessen, so dass Du Dich auf konkrete Dinge konzentrieren kannst. Zur Ausstattung gehört Aufgabenmanagement, Zeiterfassung, Meilensteine, Gantt-Diagramme, Instant-High-Level-Berichte und vieles mehr. Teamwork for Enterprise bietet eine erstklassige Plattform für die Zusammenarbeit mit höchster Effizienz und leistungsstarken Teams, mit zusätzlicher Unterstützung und Sicherheitsschichten. Erfahre mehr über Teamwork.com

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
High-End-Lösung für Vertrieb, Zusammenarbeit, Kommunikation, soziales Networking sowie Workflowmanagement.
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierbare Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher, Workflow-Automatisierung und mehr. Wenn du zu Bitrix24 wechselt, musst du nicht mehr mehrere SaaS-Lösungen abonnieren. Du erhältst alles, was du brauchst, in einem einzigen Flatrate-Paket. Mit über 12 Millionen Nutzern ist Bitrix24 eine beliebte Business-Softwarelösung. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
LiquidPlanner ist die einzige Lösung für strategische Planung, die Predictive Scheduling verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten.
LiquidPlanner ist eine Lösung für strategische Planung, die auf einer Predictive-Planning-Engine basiert, welche die Teams dabei unterstützt, präzise Projektzeitpläne vorherzusagen, die Zuweisung von Personen im gesamten Portfolio zu optimieren und sich schnell an Änderungen anzupassen. Verwende Predictive Scheduling, um eine Szenariomodellierung durchzuführen, Kapazitätsengpässe und Risiken in Echtzeit zu erkennen und sicherzustellen, dass die Teams die wichtigste Arbeit ausführen. Plane die Arbeit, prognostiziere die Zukunft und übertreffe die Erwartungen mit LiquidPlanner Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Pingboard verwendet das älteste Managementtool, das Organigramm, und erfindet die Art und Weise, wie es für die Strategieplanung verwendet werden kann, neu.
Pingboard ändert die Art und Weise, wie Organisationen für ihr wichtigstes Gut, ihre Mitarbeiter, planen. Frühere Vorgehensweisen sind veraltet. Sie können im Falle wachsender Organisationen statisch und ineffizient sein. Pingboard verwendet das älteste Managementtool, das Organigramm, und erfindet die Art und Weise, wie es für die Strategieplanung verwendet werden kann, neu. Erfahre mehr über Pingboard

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Targetprocess ist eine visuelle Plattform, mit der du agile Prozesse unternehmensweit implementieren und skalieren kannst.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Aha! Roadmaps ist die Komplettlösung für das Produktmanagement – legen Sie eine Strategie fest, setzen Sie Prioritäten für Funktionen und teilen Sie visuelle Pläne.
Aha! Roadmaps ist die Komplettlösung für das Produktmanagement. Legen Sie die Produkt-Roadmap auf der Grundlage von Strategie, Ressourcen und dem, was die Kunden am meisten schätzten, fest. Bewerten Sie Merkmale auf der Grundlage des Produktwerts, um objektive Entscheidungen zur Priorisierung zu treffen. Erstellen Sie visuelle Pläne, um den Zeitplan und den Umfang wichtiger Initiativen, Einführungen und Projekte darzustellen. Generieren Sie ein Live-Dashboard, um den Fortschritt zu verfolgen und Aktualisierungen mitteilen zu können. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Eine Online-Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, mit der Teams Projektpläne visualisieren und Aufgaben verwalten können.
Plane, erstelle und verwalte IT-, Konstruktions-, Webentwicklungs-, Event-, Design- und viele andere Projekte mit GanttPRO Online Gantt Chart Software. Plane deine Aufgaben, weise sie zu und lege die Dauer und Abhängigkeiten zwischen ihnen fest. Teile dein Projekt und exportiere es in gängige Formate, hinterlasse Kommentare zu Aufgaben und hänge Dateien an sie an – bleibe immer mit Benachrichtigungen in Echtzeit auf dem Laufenden. Erstelle dein KOSTENLOSES Konto und genieße alle grundlegenden Funktionen eines Gantt-Diagramms! Erfahre mehr über GanttPRO

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Ideenmanagement
  • Szenarioplanung
  • Roadmapping
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Budgetierung/Prognosen
  • KPI-Überwachung
  • Meilensteinverfolgung