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Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das dein Team gerne nutzen wird. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams mehr gemeinsam erreichen können. Arbeite einfach mit deinem Team an einem Ort zusammen. Erfahre mehr über monday.com
Deine gesamte Teamkommunikation ist gesichert und in einem einfach zu bedienenden Tool organisiert. Trust Wire Pro, die laut Hersteller sicherste Kollaborationsplattform, mit Servern in der EU und in Deutschland entwickelt. DSGVO-konform. Wire Pro ist laut Hersteller die einzige Kollaborationsplattform, bei der alles mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung gesichert ist: Chats, Konferenzschaltungen und geteilte Dokumente. Die Plattform wurde für diejenigen entwickelt, die ein Höchstmaß an Sicherheit benötigen, ohne die Nutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Wire Wire Pro ist die sicherste Plattform zur Zusammenarbeit, in Deutschland entwickelt und mit Servern in der EU. DSGVO konform und benutzerfreundlich. Erfahre mehr über Wire
Front ist die Team-Kommunikationssoftware, die es ermöglicht, Informationen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und schneller auf Kunden zu reagieren. Front hilft dir, Teamadressen wie [email protected] oder [email protected] mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit zu verwalten. Dank der gemeinsamen Posteingänge von Front können Teams auf alle eingehenden Nachrichten an einem einzigen Ort zugreifen, um sie zuzuweisen, zu selektieren, zu reagieren und Fortschritte gemeinsam zu verfolgen. Erfahre mehr über Front App Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der es Teams ermöglicht, Informationen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und schneller auf Kunden zu reagieren. Erfahre mehr über Front App
Beekeeper ist eine preisgekrönte Kommunikationsplattform für Teams, die den Frontline-Mitarbeiter*innen den Arbeitsalltag erleichtern soll. Die in der Schweiz entwickelte Software eignet sich ideal für jede interne Kommunikation, einschließlich Unternehmens-, Abteilungs- und 1:1-Kommunikation. Die Mobile-First-Plattform ermöglicht es Teams, sich sofort sprach-, schicht- und standortübergreifend zu verbinden und jederzeit und überall in Echtzeit zu kommunizieren. Erfahre mehr über Beekeeper Eine Mobile-first-Team-Kommunikationsplattform, um jeden einzelnen in einem Unternehmen zu erreichen und miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Beekeeper
Teamkommunikation und -zusammenarbeit sind für den Erfolg einer Organisation unerlässlich. Und mit über 25 kostenlosen Tools für die Teamzusammenarbeit ist Bitrix24 genau das, was du brauchst. Die Cloud-Version ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos. Wenn du On-Premise-Software-Editionen von Bitrix24 kaufen möchtest, erhältst du den Quellcode und ein Kontaktverwaltungssystem. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Kommunikationsplattform für Teams. Sie wird von mehr als 4 Millionen Teams weltweit eingesetzt. Chat, Video, Dokumente, Kalender, Aufgaben, Projekte Erfahre mehr über Bitrix24
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für alle, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Wrike ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Optimiere deine Teamkommunikation mit In-Task-Diskussionen, gemeinsam genutzten Workflows, nutzerdefinierten Anforderungsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten und Ressourcenmanagement und Arbeitszeitübersichten. Optimiere deine Teamkommunikation mit den über 400 Integrationen von Wrike. Passe die Arbeitsabläufe deines Teams an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen, und erhöhe mit Wrike die Pünktlichkeit der Lieferung. Intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike Wrike ist eine Cloud-basierte Team-Kommunikationssoftware mit In-Task-Diskussionen, Dateiverwaltung, gemeinsam genutzten Workflows, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike
Samepage ist eine preisgekrönte Team-Kommunikations-Software und für die Produktivität entwickelt. Chatte über Text, Audio oder Video mit deinem Team mit Projektdateien, Aufgaben, Diagrammen, Kalendern und mehr. Samepage ist auf einem Echtzeit-Kern aufgebaut, sodass du Seiten bearbeiten, Änderungen verfolgen, Bildschirme teilen und mit deinem Team in Echtzeit chatten kannst. Kein Hopping zwischen Apps, um Arbeit zu erledigen. Keine E-Mail-Überlastung. Nur optimierte Kommunikation und Zusammenarbeit mit deinem Team in einer einzigen benutzerfreundlichen Desktop- und Mobile-App. Erfahre mehr über Samepage Chatte über Text, Audio oder Video mit deinem Team und arbeite mit ihnen in Echtzeit an Projekten zusammen, alle auf derselben Seite. Kostenlose Desktop- und Mobile-Apps. Erfahre mehr über Samepage
Eine Cloud-basierte Videokommunikationssoftware für Unternehmen, die Video- oder Audiokonferenzen über Webbrowser und mobile Geräte durchführen möchten. Erfahre mehr über Pexip Eine Cloud-basierte Videokommunikationssoftware für Unternehmen, die Video- oder Audiokonferenzen über Webbrowser und mobile Geräte durchführen möchten. Erfahre mehr über Pexip
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
Bluepulse – das Netzwerk für Mitarbeiter*innenengagement – erleichtert die Kommunikation in allen Teams in deinem Unternehmen. Durchbrich die Hierarchien und bringe alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch. Die Vertraulichkeitsfunktion lädt jede*n Mitarbeiter*in dazu ein, einen messbaren Einfluss auf die wichtigsten Entscheidungen deines Unternehmens auszuüben. Erfahre mehr über Bluepulse Engagement Network Mit Bluepulse bringst du alle Mitarbeiter*innen an einen Tisch und kannst mit ihnen sinnvolle, ehrliche Gespräche führen. Erfahre mehr über Bluepulse Engagement Network
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Ein führendes Tool, das du benötigst, um deine Kollaborations- und Entwicklungsprozesse abzudecken: Teams, Chats, Probleme, Dashboards, Blogs, Artikel, CI/CD-Pipelines, VCS, Code-Prüfung, Berechtigungen, Pakete, Schnellaktionen, Top-down-Planung, IDE-Integration, Office-Maps, Besprechungen, Urlaub, Geschäftsreisen und vieles mehr. Erfahre mehr über Space All-in-one-Kollaborationslösung für kreative Teams, die Chats, Blogs, Meetings, VCS, Paket-Repositories, Themen und mehr umfasst. Erfahre mehr über Space
Slack ist der Ort, an dem Teamkommunikation stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Teamkommunikationssoftware und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Eine cloudbasierte Anwendung für die Unternehmenskommunikation, die die Verwaltung von Chats, Besprechungen, Dateifreigabe und vielem mehr unterstützt. Eine cloudbasierte Anwendung für die Unternehmenskommunikation, die die Verwaltung von Chats, Besprechungen, Dateifreigabe und vielem mehr unterstützt.
ConnectWise Control ist die Lösung für Fernunterstützung und -zugriff, die sich perfekt für Teams aller Größen eignet. Das Gerät wurde im Hinblick auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit entwickelt und bietet Funktionen für Fernunterstützung, unbeaufsichtigten Zugriff und Fernmeetings mit skalierbaren Sicherheitsfunktionen, die mit deinen Anforderungen wachsen. Du kannst Sitzungen ganz einfach verwalten, das Erscheinungsbild an dein Unternehmen anpassen und die Toolbox deines Teams mit den beliebtesten Erweiterungen und Tastaturbefehlen aller Nutzer anpassen. Möchtest du mit anderen Top-Nutzern zusammenarbeiten? Das kannst du tun! Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können. Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Kundenservice ist nicht die Aufgabe einer einzelnen Person. Diese Dienstleistung ist nicht nur eine Abteilung, warum also nicht jedes Ticket als Team angehen und Flurgespräche auf deinen Bildschirm umleiten? Zoho Desk ist eine webbasierte Kundenserviceanwendung, welche deinem Unternehmen hilft, stärkere Beziehungen mit Kunden aufzubauen, indem dein gesamtes Mitarbeiterteam kollaboriert. Erleichtere deinen Mitarbeitern die Zusammenarbeit und Bearbeitung von Kundentickets.
Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen. Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt. Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
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Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
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KOSTENLOS zu benutzen. Glip ist eine App für Messaging und Zusammenarbeit, die einen einheitlichen Teamarbeitsbereich bereitstellt. Mit Glip können du und dein Team schneller und effektiver arbeiten, kommunizieren und zusammenarbeiten als je zuvor. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams sind mit ihren Lieblingsgeräten jederzeit und überall produktiver – und das alles innerhalb des Glip-Teamarbeitsbereichs. Zusammenarbeitsplattform, die auf Chat-Funktionen (Video und Text) mit leistungsstarken Suchfunktionen für die einfache Dateisuche basiert
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FunctionFox wurde von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesign- und PR-Firmen, interne Kreativteams und andere kreative Unternehmen entwickelt und bietet Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Tools, die einfach einzurichten und extrem einfach zu bedienen sind. Teamkommunikation, eine Herausforderung? Nutze die internen Projektblogs, um alles an einem Ort und alle Beteiligten auf dem gleichen Stand zu halten – auch wenn du mehrere Projekte gleichzeitig jonglierst. Beseitige diese Kommunikationshindernisse und teste eine kostenlose Demo. Vereinfache die Kommunikation und halte alle auf dem Laufenden mit den nutzerfreundlichen Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement von FunctionFox.
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Die MangoApps Team- und Lieferanten-Kollaborations-Lösung hilft deinen Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Partnern, besser zusammenzuarbeiten. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Die MangoApps Team- und Lieferanten-Kollaborations-Lösung hilft deinen Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden und Partnern, besser zusammenzuarbeiten.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläche mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux. Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
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Eine App für über 22 Messaging-Dienste. WhatsApp, Facebook Messenger, Hangouts, Telegram, Skype, Slack, Twitter, Discord, GroupMe, Facebook Page Messenger, VK, Chat, Tinder und viele andere. Hinweis: One Chat ist eine Wrapper-App, die alle Messaging-Dienste kombiniert. Die Erfahrung entspricht der Web-Erweiterung dieser Dienste mit folgenden Extrafunktionen. Merkmale: Nachrichten, die zu einem geplanten Zeitpunkt versendet werden können. Nutzung mehrerer paralleler Konten desselben Dienstes. Datenschutzmodus. Mac-Anwendung, mit der du Nachrichten über mehrere Dienste senden und Nachrichten planen kannst.
Team App ist weltweit die Nummer 1 der kostenlosen Sportkommunikationsplattform und wird in mehr als 160 Ländern eingesetzt. Mit der Team App können Clubs, Teams, Verbände, Schulen, Unternehmen und soziale Gruppen ihre Kommunikation verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen. Entwirf deine App, wähle aus einer großen Auswahl an Funktionen und du erhältst in weniger als 10 Minuten eine voll funktionsfähige Team App. Team App ist eine Plattform, die es Teams, Vereinen und Verbänden ermöglicht, die Kommunikation zu verbessern, indem sie ihre eigene Smartphone-App erstellen.
Nifty vereinfacht deinen täglichen Arbeitsablauf, indem Teamchat, Projektkommunikation, Planung und Nachverfolgung in einem wirklich kollaborativen Workspace zentralisiert werden. Mit einer Vogelperspektive auf alle deine Projekte und die Arbeitsbelastung deiner Teamkollegen – so bleiben dir 3 zusätzliche Stunden pro Tag! Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
Optimiere deine VoIP-Konfiguration mit einer voll ausgestatteten einheitlichen Business-Kommunikationslösung. Richte mehrere Sprach- und Videoanrufe für wöchentliche Besprechungen ein. Arbeite mit Bildschirmfreigabe und Sofortnachrichtenfunktion zusammen. Nimm unterwegs Gespräche mit anhaltender Anrufkontinuität an. Bria wurde entwickelt, um die IP-Telefonie einfach zu machen und dennoch uneingeschränkt in der Lage zu sein, zu einer einheitlichen Business-Kommunikationslösung zu werden. Bildschirmfreigabe, Videokonferenzen, Sofortnachrichtenfunktion und Kontaktpräsenz. Bria ist deine komplette VoIP-Kommunikationslösung.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren. Einfach wie SMS, aber leistungsstark, um deine Teamkommunikation deutlich zu verbessern.
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talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind direkt da, wo Du sie erwartest, und laufen nahtlos mit über 500 Anwendungen, Werkzeugen und Dienstleistungen, die Dein Unternehmen bereits verwendet. Alle Inhalte sind auch durchsuchbar, sicher und verfügbar, während Du unterwegs bist, über die mobile App für Android und iOS. Dein auf die Marke abgestimmte Unternehmens-Social Network, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Team-Kommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen. Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr. Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kollaboration. Sichere Instant-Messaging-Software für die Team-Kommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt.
Doddle, die All-in-one-Plattform für Kunden- und Teamkommunikation, Projekt- und Aufgabenmanagement. Mit einem integrierten Workflow-Prozess für Lead-Management kannst du den Fokus vom ersten Kontakt bis zur Konvertierung in Kunden steuern. Integriertes CRM, um alle deine Kundeninformationen an einem Ort zu speichern. Zeitmanagement, mit dem du deine abrechenbare Zeit pro Kunde, Projekt oder Aufgabe verfolgen kannst. Eine tägliche „Heute“-Liste ermöglicht dir, alle an dem jeweiligen Tag durchzuführenden Aufgaben zu planen und anzuzeigen. Mit Doddle ist die Arbeit schnell getan. Doddle, die Plattform für Kunden-, Team-, Projekt- und Aufgabenmanagement. Mit integriertem CRM, Lead-Management, Rechnungsstellung und täglichen Aufgabenlisten.
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen - eine komplette, intuitive Lösung. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Werde mit uns außergewöhnlich. Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also tu etwas dafür. Die People-Engagement-Plattform verbessert deine Team-Kommunikation.
Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit. Highlight der Hauptfunktionen von Polymail: - E-Mail-Tracking (Öffnen, Klicken und Anhangsverfolgung) - Kampagnen (Seriendruck) - Follow-up-Erinnerungen - Nachrichtenvorlagen - Kalenderintegration - Kontaktanreicherung - Geplanter Versand Polymail ist auf macOS und iOS verfügbar. Polymail ist eine E-Mail-App für die Vertriebsproduktivität mit Tools für Reichweite, Tracking und Teamzusammenarbeit.
Echtzeit-Messaging und -Filesharing – Echtzeit-Messaging ermöglicht eine sofortige Entscheidungsfindung. Dateien jedes Formats können freigegeben werden. Kanäle – Separate Kanäle für einzelne Teams. Kanäle machen unnötige Meetings überflüssig und halten alle auf dem Laufenden. Audio- und Videoanrufe – Nutzer können Audio-/Videoanrufe direkt in einem Chat-Fenster starten. Gruppenvideoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chat-Verlauf – Mit der erweiterten Suche kannst du nach Dateien oder Informationen suchen und diese finden. Mit Cliq kannst du problemlos kommunizieren, zusammenarbeiten und einen Konsens erzielen. Bleibe immer auf dem neuesten Stand was dein Team angeht, egal wo du bist.
Trillian ist eine leistungsstarke Plattform für die geschäftliche und klinische Kommunikation, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen eingesetzt wird. Egal, ob du ein Unternehmen hast, das immer noch auf SMS-Nachrichten angewiesen ist, oder ein Unternehmen des Gesundheitswesens, das sicheres HIPAA-Messaging benötigt, Trillians modernes und sicheres Business Instant Messaging hilft, die Kommunikation der Mitarbeiter*innen zu modernisieren, ohne die Sicherheit oder Kontrolle zu beeinträchtigen. Trillian ist eine geschäftliche und klinische Kommunikationsplattform, die von Unternehmen und Gesundheitssystemen aller Größenordnungen genutzt wird.
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Online-Lösung für Webkonferenzen und Sitzungsmanagement mit einfachem Einchecken, um zu zeigen, wer an der Sitzung teilnimmt. Online-Lösung für Webkonferenzen und Sitzungsmanagement mit einfachem Einchecken, um zu zeigen, wer an der Sitzung teilnimmt.
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Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace für die Teamkommunikation. Dein Unternehmen muss nicht mehr mehrere Plattformen wie Teamchat oder Projektmanagementtools verwalten. Gmelius integriert diese Funktionen nahtlos in Gmail, sodass dein Team in Echtzeit kommunizieren und zusammenarbeiten kann. Deine Mitarbeiter*innen können Projekte und Kund*innen verwalten sowie hinter den Kulissen chatten, ohne den Posteingang verlassen zu müssen. Und deine Daten werden über alle Teammitglieder und alle Geräte hinweg synchronisiert. Verwandle Gmail in den Kommunikationsworkspace deines Teams. Arbeite in Echtzeit zusammen, verwalte Kund*innen und Projekte, ohne den Posteingang verlassen zu müssen.
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Chanty ist eine einfache und schnelle Team-Chat-App zur Steigerung der Kommunikation und Produktivität in Teams aller Geschäftsbereiche. Es ist in Ordnung, wenn du nicht viel von Technik verstehst, denn Chanty ist äußerst einfach zu verwenden. Keine Nachrichtenhistorie-Begrenzung. Keine versteckten Kosten. Integrierte Aufgaben. Chanty ist eine einfache Chat-Plattform, die Teams bei der Kollaboration, beim Messaging, bei der Dateifreigabe, bei Workflows und beim Aufgabenmanagement unterstützt.
Noodle bietet eine breite Palette an Funktionen für ein einheitliches Unternehmensportal: Wiki-Seiten und -Portale, Verwaltung von Personen und Gruppen, Erstellung von Formularen und Datenbanken, unternehmensweites soziales Netzwerk, internes Instant Messaging. Noodle ist eine Enterprise-Anwendung. Auf unserer Website ist eine GRATIS-Testversion für 30 Tage verfügbar. Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
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Teamwork-Tools wie E-Mail und Gruppenchat sind unorganisiert, dysfunktional und störend. Twist ist eine Team-Kommunikations-App, die achtsame Kommunikation fördert und modernen Teams einen zentralen Ort bietet, um ihr Wissen zu erweitern und thematische Gespräche zu organisieren, die für alle zugänglich sind. Twist gibt Teams die Möglichkeit, komplexe Ideen und Projekte von Anfang bis Ende zu besprechen, ohne dass sich die Leute das Gefühl geben, dass sie es verpassen, wenn sie nicht sofort reagieren. Twist macht Teamkommunikation ruhiger, organisierter und produktiver.
Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist. Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbinden sich täglich visuell über die sichere, skalierbare Technologie und cloudbasierten Services von Vidyo. Die patentierte Plattform lässt sich in praktisch jede Anwendungsumgebung, jedes Netzwerk und jedes Gerät integrieren, um die qualitativ hochwertigsten Erlebnisse zu bieten, die Teams stärken, Vertrauen aufbauen, Beziehungen festigen und die Lebensqualität für jedermann verbessern. Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist.
Zello ist eine Push-to-Talk-Sprachnachrichten-App für Teams und Unternehmen weltweit, die iOS-, Android- und Windows-Geräte in Walkie-Talkies verwandelt, die auch Nachrichten aufzeichnen, den Standort verfolgen und Notfallwarnungen senden können. Account-Administratoren können über eine zentrale, webbasierte Verwaltungskonsole Teams hinzufügen, entfernen und gruppieren. Die Kanäle sind flexibel, um den Bedürfnissen jedes Kunden gerecht zu werden, insbesondere in den Bereichen Gastgewerbe, Fertigung, Bauwesen, Transport und Einzelhandel. Zello ist eine Push-to-Talk-Anwendung, die Mitarbeiter, Teams und Communitys durch die Wirkkraft einer lebendigen, menschlichen Stimme verbindet.
Stop wasting time reporting status updates in video calls. Range helps help you build a cadence of communication so every team members stays in sync with fewer meetings. Keep your team connected and up-to-date no matter where they're working from so they can get more done. Range helps help you build a cadence of communication so every team members stays in sync with fewer meetings.
Staffbase ist eine personalisierte Kommunikationsplattform, die deine Angestellten auf allen Ebenen unterstützt. Unabhängig davon, ob abteilungsweit oder Peer-to-Peer – Staffbase verbindet alle sofort mit einem komfortablen Mitarbeiterverzeichnis, teamspezifischen Kanälen und interaktiven sozialen Funktionen wie @-Erwähnungen und Likes. Die Lösung hält deine Gespräche in Echtzeit aufrecht, mit sicherem Chat und automatischer Übersetzung. Der Mobile-First-Ansatz stellt sicher, dass deine Angestellten immer eine sinnvolle Verbindung zu ihrem Team haben. Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich.
Interact ist ein weltweit tätiges Softwareunternehmen, das mit seinen digitalen Arbeitsplatzlösungen mehr als eine Million Nutzer in über 1.000 Organisationen verbindet. Das Unternehmen hat sich auf die Lösung interner Kommunikations- und Kollaborationsaufgaben spezialisiert, indem es seine ausgereifte Intranetsoftware mit herausragenden professionellen Dienstleistungen kombiniert und sich auf die Entwicklung langfristiger strategischer Partnerschaften mit seinen Kunden konzentriert. Interact hat Niederlassungen in Manchester und New York und ist weltweit tätig. Interact bietet Intranetsoftware an, die die Mitarbeiter von über 1.000 Organisationen miteinander verbindet. Interact ist die Heimat deines digitalen Arbeitsplatzes.
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Sococo ist der Online-Arbeitsplatz, an dem verteilte Teams jeden Tag nebeneinander arbeiten können. Egal, wo sich die Teammitglieder befinden. Egal, ob im Büro auf der gleichen Etage, auf dem Campus oder ganz wo anders auf der Welt: In einem Online-Büro deines Unternehmens zu arbeiten, ist noch produktiver als auf derselben Etage oder im selben Raum zu sein. Sococo ist der Online-Arbeitsplatz, an dem verteilte Teams jeden Tag nebeneinander arbeiten können.
Convo ist ein Tool für die Kollaboration, das funktionsübergreifende Teams (wie Produktdesign, Gesundheitswesen, Notfallversorgung, Erstellung redaktioneller Inhalte, usw.) dabei unterstützt, schnellere und intelligentere Entscheidungen zu treffen. Verfügbar für Web-, Desktop-, iOS- und Android-Anwendungen, bietet Convo das, was am effektivsten in sozialen Unternehmensnetzwerken, Aufgabenmanager-, Projektmanagement- und Produktivitäts-Apps ist, um die Arbeitsplatz-Kollaborationssoftware beliebt bei großen, agilen Teams zu machen. Convo ist ein Tool für die geschäftliche Zusammenarbeit für schnellhandelnde Teams, um Informationen zentral zu teilen, zu organisieren und sicher zu archivieren.
Kommunikationstool, das Teamkollegen über einen Remote-Chat verbindet, der nach Themen, Orten und Zeitzonen sortiert werden kann. Kommunikationstool, das Teamkollegen über einen Remote-Chat verbindet, der nach Themen, Orten und Zeitzonen sortiert werden kann.
Eine sichere interne Kommunikations-App zur Vernetzung aller Mitarbeiter mit Fokus auf Mitarbeitererfahrung, Micro-Learning und Gemeinschaftsbildung. Eine sichere interne Kommunikations-App zur Vernetzung aller Mitarbeiter mit Fokus auf Mitarbeitererfahrung, Micro-Learning und Gemeinschaftsbildung.
Pyrus definiert Zusammenarbeit neu. Es macht deinen Arbeitstag intelligenter, indem es deine langwierigen und dennoch essenziellen Geschäftsprozesse automatisiert. Mit wenigen Klicks kannst du benutzerdefinierte Workflows einrichten, z. B. Genehmigungen automatisch anfordern, Geschäftsformulare weiterleiten oder Routineaufgaben an mehrere Mitarbeiter delegieren. Es ist einfach zu implementieren, es spart dir und den Kollegen Zeit und lässt dich wieder arbeiten. Ein kollaboratives Arbeitswerkzeug, das störende E-Mails durch Strukturierung der Kommunikation um Aufgaben und Prozesse beseitigt.
SoapBox entwickelt Software, mit der das Feedback zu Mitarbeiterideen für Unternehmen einfach dezentralisiert, unterstützt und skaliert werden kann. Jede Implementierung profitiert auch vom Know-how und der Hilfe des Kundenerfolgsteams, das führende Marken wie Anthem, Bank of Montreal und Coca-Cola weiterhin mit seinen Programmen unterstützt. Ganz gleich, ob du dich auf Feedback oder Ideen konzentrierst, das Unternehmen macht es einfacher, auf Rückmeldungen von Mitarbeitern zu reagieren, die den geschäftlichen Nutzen steigern.
Eine Collaboration-Lösung mit Funktionen für Echtzeit-Messaging, File-Sharing, Suchen und Projektmanagement, die das gesamte Team nutzen kann. Eine Collaboration-Lösung mit Funktionen für Echtzeit-Messaging, File-Sharing, Suchen und Projektmanagement, die das gesamte Team nutzen kann.
To meet and exceed customer demands, frontline workers depend on communication. Mobile staff need to stay heads-up, and real-time voice is their preferred communication tool. Transform productivity and safety with secure communications, web dispatch, voice automations, advanced location services, and integrations. Orion serves midmarket and enterprise companies in Transportation, Facilities Management, Security, Energy, Manufacturing, Services, Hospitality, Gaming, and more. Voice-activated team communication and automation for the mobile, frontline workforce.
GreenOrbit (ehemals Intranet DASHBOARD) verbessert das Intranet. Du suchst nach mehr als nur auffälligen Integratoren, sondern möchtest Mitarbeiter mit den richtigen Tools ausstatten? Steigere Effizienz und Kollaboration, gib Contenterstellern die Möglichkeit, Eigenverantwortung zu übernehmen, und schaffe ein Intraneterlebnis, das für deine Unternehmenskultur und Marke funktioniert. Dies ist ein Intranet, das dir alles bietet, was du brauchst. GreenOrbit. Entdecke auf greenorbit.com eine neue Intranetlösung. Es gibt wohl kein besseres Intranet. Die Intranetsoftware mit einfach allem, was du brauchst.
Xoxoday Empuls hilft HR-Führungkräften und CXOs bei der Motivation und Förderung von Mitarbeitern und unterstützt bei der Kollaboration. Empuls erleichtert die Kollaboration zwischen Mitarbeitern mit Funktionen wie Feeds, Gruppen und Chats. Funktionen wie Puls-Umfragen und Feedback helfen bei der Förderung, und Belohnung, Anerkennung und Gamification helfen bei der Motivation. Ermöglicht HR-Leitern und CXOs eine engagierte und zufriedene Belegschaft. Die Lösung kann bei der Verwaltung der internen Kommunikation und der Vergabe von Prämien helfen.
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Projecis ist die komplette Management-Softwarelösung, die es Projektbeteiligten ermöglicht, Teams zu verbinden, Daten zu organisieren und Informationen für effizientere Arbeitsabläufe zu verbreiten. Projecis bietet eine breite Palette an leistungsstarken Tools und bleibt dabei einfach zu bedienen. Features sind: Erinnerungen, Dokumentengültigkeits-/-ablaufdaten, Datei-Repository, Zuordnungsverfolgung, Gantt-Diagramme, VoIP, Ressourcenansichten, Konferenzanrufnummern, Sammelmappen, Nachrichten, Diskussionen, E-Mail-/Kalenderintegration, Benachrichtigungen und mehr. Projecis ermöglicht es Projektbeteiligten, Teams zu verbinden, Daten zu organisieren und Informationen für eine effizientere Entscheidungsfindung zu verbreiten.
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Airmeet – eine Veranstaltungsplattform für Profis Das Hauptaugenmerk von Airmeet liegt auf der Schaffung einer inklusiven und immersiven virtuellen Veranstaltungsplattform für Wissensprofis. Aimeet wurde Grund auf erstellt, um bessere Interaktionen zu ermöglichen und echte Verbindungen aufzubauen und bietet eine Menge Funktionen, die den Teilnehmern helfen, auf eine effiziente Art und Weise Neues zu entdecken und zu netzwerken. Inklusive einer Social Lounge, Eventmanagement, Sponsoring und Raise-Hand-Funktion. Airmeet ist hochgradig skalierbar, sicher und läuft in der Cloud. Airmeet ist eine All-in-one-Plattform für Communitys und Organisationen, um interaktive und immersive Events, Meet-ups und Workshops zu veranstalten.
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ThirdSpace has three core features: Spaces, The Journey Map, and The Brain. Spaces organize interactions by topics, teams, and events similar to how physical spaces give context to communication. The Journey Map is a continuously evolving tapestry of an employees growth and development within an organization that gives the employee a clear path to the future. The Brain is a dynamic infographic of an organizations real-time connections, knowledge generation, and growth. ThirdSpaces cloud-based culture software helps create & maintain workplace culture.
Eine kostengünstige Projektmanagement-Software, die das Leben einfacher machen soll. Die innovativen Funktionen von Talk on Task wie interaktives Chatten, aufgabenbasiertes Chatten, Zeiterfassung, Projektberichterstattung usw. machen die Anwendung zu einem echten Highlight unter den Mitbewerbern auf dem Markt. Es verfügt über ein einzigartiges Chat-System, in dem du dich über bestimmte Aufgaben, mit einzelnen Benutzern oder über bestimmte Projekte gemäß deinen Anforderungen unterhalten kannst. Die auf Aufgaben basierende Kommunikation wird zur späteren Verwendung gespeichert, so dass du jederzeit darauf zurückgreifen kannst. Ein Kommunikationstool mit den Funktionen für Aufgabenmanagement, Projekte, Aufgabenverfolgung und Kundenmanagement.
Der Hub ist eine vielseitige Intranet-Portal und eine Collaboration-Lösung, die hilft, das Engagement der Mitarbeiter zu steigern, Nachrichten und Ressourcen zu teilen sowie innerhalb eines sicheren digitalen Arbeitsplatz effektiver zu kommunizieren. Verbinde Mitarbeiter mühelos über mehrere Standorte hinweg, verwalte Workloads und Aufgaben effizienter und sammle Feedback mittels Umfragen und Erhebungen. Jeder Hub ist einzigartig mit vollständig anpassbaren Funktionen und Branding. Wir hören auf deine Bedürfnisse und bieten individuelle Funktionalität, um deinem Unternehmen gerecht zu werden. Intelligente Intranet-Lösung und sicheres Client-Portal für Unternehmen, um zusammenzuarbeiten, zu kommunizieren und Informationen auszutauschen.
Actioned is based on the principles of; * Daily actions - what are a few key things I can actually do today to make progress? (This forces prioritization and focus) * Master task list - keeping this separate from daily actions * Goals - being crystal clear on the goals you set for work and personal life * Accountability - sharing daily plans with team members to provide extra motivation to do them * Momentum - focusing on the progress being made and the actions being taken A simple tool that uses accountability and focus to help you and your team get more of the important things done.
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