Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Team-Kommunikation Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
384 Ergebnisse
Moderner, sicherer und datenschutzkonformer Business-Messenger mit zahlreichen Funktionen für effiziente Unternehmenskommunikation. Erfahre mehr über Threema Work
Threema Work ist ein sicherer und DSGVO-konformer Business-Messenger, der die mobile Kommunikation in Unternehmen vereinfacht. Die Chat-App ist einfach zu bedienen und lässt sich ohne Telefonnummer oder E-Mail-Adresse nutzen. Threema Broadcast ermöglicht Unternehmen, die gesamte Belegschaft, einzelne Mitarbeiter sowie externe Partner schnell und einfach zu erreichen. Mit Threema-MDM lässt sich die App vorkonfigurieren, so dass sie gemäss Unternehmensrichtlinien eingesetzt wird. Erfahre mehr über Threema Work

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen, funktionsübergreifenden Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig von ihrem Arbeitsort. Mehr als 119.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Humanstarsapp ist aus der Praxis – für die Praxis. Über 700 renommierte Unternehmen, Kommunen sowie Verbände in 120 Ländern vertrauen bei der internen Kommunikation auf uns. Erfahre mehr über HUMANSTARSapp
Als einer der Marktführer für Collaboration Tools unterstützt Humanstarsapp Unternehmen dabei, vorhandene Technologien und Menschen zu verbinden – mit der Die Mitarbeiter-App-Toolbox als Toolkit in den Bereichen digitale Mitarbeiterkommunikation und Information, agiles Arbeiten, Qualitäts- und Wissensmanagement, Leitbild sowie Führung im Unternehmen. Erfahre mehr über HUMANSTARSapp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
monday.com, eine anpassbare Plattform für die gesamte Arbeit deines Teams, die die Kommunikation verbessert und sicherstellt, dass alle immer aufeinander abgestimmt sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine All-in-one-Lösung, die eine bessere Kommunikation zwischen Teams jeder Größe fördert. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, um dein Team schnell an Bord zu bringen. Passe es dann vollständig mit Drag-and-drop-Technologie und Anwendungen von Dritten an, sodass die Plattform deine einzigartigen Workflows vollständig unterstützt. Teile Dateien, Feedback und Ideen, tagge Teammitglieder mit Erwähnungen, weise Aufgaben zu, stelle Echtzeit-Fortschrittsaktualisierungen bereit und schau dir an, wer was wann tut, damit alle immer aufeinander abgestimmt sind. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform, die die Softwareentwicklungspipeline, die Teamkommunikation und das Projektmanagement miteinander verbindet. Erfahre mehr über Space
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline, die Tools für die sofortige Kommunikation sowie für das Team- und Projektmanagement kombiniert. Die Lösung kombiniert Git-Hosting, Code-Reviews, Automatisierung, CI/CD, Pakete, Probleme und Dokumente, Chats und Kalender – alles an einem Ort. Code-Review-Updates, neu erstellte Probleme, neue Blogbeiträge, Urlaubsanfragen – all dies erhältst du in Chats und kannst direkt reagieren oder sie automatisch deiner Aufgabenliste hinzufügen. Erfahre mehr über Space

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Die Beekeeper-App ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Teams. Kommuniziere, steigere das Engagement und erhöhe die Produktivität. Erfahre mehr über Beekeeper
Die mobile Plattform von Beekeeper ist der einzige Kontaktpunkt für deine Frontline-Angestellten. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, alle Mitarbeiter über Abteilungen, Standorte und Sprachen hinweg umgehend zu erreichen und gleichzeitig das Engagement, die Produktivität und die Sicherheit zu steigern. Verwende Chats, Streams, Kampagnen und Umfragen, um deine Teamkommunikation zu verbessern. Erfahre mehr über Beekeeper

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
ClickUp ist ein herausragendes Teamkommunikationstool mit vollständig anpassbaren und proprietären Funktionen, die es unentbehrlich machen. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für alle, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können. Erfahre mehr über ClickMeeting
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, die die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen, bietet. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinar-Prozess von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung ab. Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Cloud-Service für hochsicheren Datenaustausch & virtuellen Datenräumen Erfahre mehr über idgard
uniscons Business-Cloud idgard® sichert die digitale Kommunikation und den Datenaustausch mit Partnern, Kunden und Kollegen auf höchstem Niveau ab und vereinfacht sie darüber hinaus. Mehr als 1.200 Unternehmen vertrauen bereits auf den webbasierten Datenraum- und Filesharing-Dienst. idgard® basiert auf der international patentierten Sealed Cloud Technologie, welche mit rein technischen Maßnahmen unbefugte Datenzugriffe ausschließt. Die Lösungen werden alle nach dem Grundsatz „Privacy by Design“ entwickelt. Erfahre mehr über idgard

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Discourse ist eine Open-Source-Diskussionsplattform, die für das nächste Jahrzehnt des Internets entwickelt wurde. Erfahre mehr über Discourse
Discourse ist eine Open-Source-Diskussionsplattform, die für das nächste Jahrzehnt des Internets entwickelt wurde. Die Lösung kann als Mailingliste, Diskussionsforum, Long-Form-Chatroom und mehr genutzt werden. Erfahre mehr über Discourse

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Video-Wissensaustauschplattform, die Meetingaufzeichnungen transkribiert, sodass Informationen mit Teammitgliedern geteilt werden können. Erfahre mehr über PixelMixer
PixelMixer erkennt wichtige Themen in deinen Meetingaufzeichnungen und benachrichtigt diejenigen Personen, die auf dem Laufenden gehalten werden müssen. Alle deine Meetings können automatisch gespeichert, transkribiert und durchsucht werden. Die wichtigen Teile werden automatisch erkannt und markiert. Begib dich direkt zu dem Teil einer Aufzeichnung, wo ein Thema besprochen wird. Lass dich benachrichtigen, wenn ein Thema von Interesse erwähnt wird. Teile nur relevante Teile des Meetings mit anderen, damit sie nicht das ganze Video ansehen müssen. Erfahre mehr über PixelMixer

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
IntraHub ermöglicht eine einfache und sichere Zusammenarbeit in der Cloud. Dazu gehört Dateispeicherung, Teamkommunikation, Projektmanagement, Zeiterfassung und vieles mehr. Erfahre mehr über IntraHub
IntraHub ist eine All-In-One-Plattform für die Zusammenarbeit von Teams welche über eine einfache Benutzeroberfläche zugänglich ist. IntraHub legt grossen Wert auf die Sicherheit und den Schutz der Daten. Dazu gehört der Serverstandort Schweiz, die Möglichkeit Dateien serverseitig zu verschlüsseln, sowie die Bereitstellung eines virtuellen privaten Servers für jeden Kunden. Das Tool ermöglicht Chats, Projekträume, E-Mail-Kommunikation, Datenspeicherung, Projektplanung, Zeiterfassung und Passwortverwaltung. Erfahre mehr über IntraHub

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem Teamkommunikation stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Cloudbasierte Lösung, die die Kundenkommunikation mit Geschäftsinteraktionen, Automatisierung, Messaging und mehr unterstützt.
Messaging-App, die Kundenkommunikation in Echtzeit für kleine Unternehmen ermöglicht. Erfahre mehr über WhatsApp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Weltweit vertrauen Millionen auf Basecamp - alles an einem Ort, was du brauchst, um deine Arbeit zu erledigen.
Gruppen-Chat allein ist nicht genug. Basecamp kombiniert *alle* die Tools, die Teams zusammen an einem Ort brauchen: Message-Boards, Termine, To-do-Listen, Gruppen-Chat, Dokumente und Dateispeicher und vieles mehr. Statt überall verstreuten Sachen, findest du alles, an dem du gerade arbeitest, an einem optiminierten, organisierten Platz. Jeder weiß, was zu tun ist. Nichts wird durch die Ritzen schlüpfen. Du weißt immer ganz genau, was los ist. Erfahre mehr über Basecamp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Mit Direktnachrichten und Gruppenunterhaltungen in Google Chat und Gruppenbereichen läuft die Kommunikation im Team einfach rund – von überall aus. Sie können sich jederzeit mit Kollegen und Partnern austauschen und dank gemeinsamer Chats, Dateien und Aufgaben steht einer reibungslosen Zusammenarbeit nichts mehr im Wege. Über Google Chat und Gruppenbereiche können Sie nahtlos an Inhalten in Google Docs, Tabellen und Präsentationen zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe. Erfahre mehr über Google Meet

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Teamkommunikationssoftware und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Erfahre mehr über GoTo Meeting

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet.
Vereinige deine Teammitglieder mithilfe des Gruppenchat-Tools, das Dateifreigabe, Online-Besprechungen und Anrufe anbietet. Erfahre mehr über Microsoft Teams

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud. Erfahre mehr über Webex

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können.
Sichere Messaging-App, mit der kleine Unternehmen ihre Kund*innen über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Werbeaktionen auf dem Laufenden halten können. Erfahre mehr über Telegram

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen.
Cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei hilft, den Betrieb über eine Reihe von Kommunikations- und Produktivitätsanwendungen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Google Chat

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Wrike ist eine Cloud-basierte Team-Kommunikationssoftware mit In-Task-Diskussionen, Dateiverwaltung, gemeinsam genutzten Workflows, Berichten und mehr.
Wrike ist eine cloudbasierte Team-Kommunikationssoftware, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Optimiere deine Teamkommunikation mit In-Task-Diskussionen, gemeinsam genutzten Workflows, nutzerdefinierten Anforderungsformularen mit automatischer Zuweisung, Leistungsberichten und Ressourcenmanagement und Arbeitszeitübersichten. Optimiere deine Teamkommunikation mit über 400 Integrationen von Wrike. Passe die Arbeitsabläufe deines Teams an, um den Fortschritt bei jedem Schritt zu sehen, und erhöhe mit Wrike die Pünktlichkeit der Bereitstellung. Intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
ConnectWise Control ist die Lösung für Fernunterstützung und -zugriff, die sich perfekt für Teams aller Größen eignet. Das Gerät wurde im Hinblick auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit entwickelt und bietet Funktionen für Fernunterstützung, unbeaufsichtigten Zugriff und Fernmeetings mit skalierbaren Sicherheitsfunktionen, die mit deinen Anforderungen wachsen. Du kannst Sitzungen ganz einfach verwalten, das Erscheinungsbild an dein Unternehmen anpassen und die Toolbox deines Teams mit den beliebtesten Erweiterungen und Tastaturbefehlen aller Nutzer anpassen. Möchtest du mit anderen Top-Nutzern zusammenarbeiten? Das kannst du tun! Erfahre mehr über ConnectWise Control

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Workplace sorgt mit Funktionen wie Gruppen, Live-Video und Instant Messaging für eine schnelle, unterhaltsame und zuverlässige Geschäftskommunikation.
Suchst du nach einer intelligenteren Kommunikationssoftware? Ordne Personen automatisch FYI-Gruppen zu, um sicherzustellen, dass interne Ankündigungen das relevanteste Publikum erreichen. Mit der Funktion „Als wichtig markieren“ kannst du sogar Gruppenbeiträge von leitenden Angestellten aufwerten. Diese werden nicht nur ganz oben im Newsfeed für Gruppenmitglieder landen, sondern es werden auch E-Mail-Benachrichtigungen gesendet und anschließend die Engagement-Metriken verfolgt. Erfahre mehr über Workplace from Meta

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Der einfache Weg, um mit deinen Mitarbeitern zu planen und zu kommunizieren. Spare viel Zeit und reduziere Fehlzeiten. Kostenlos für bis zu 75 Mitarbeiter.
When I Work bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, Personaleinsatzpläne zu erstellen, Zeit und Anwesenheit zu verfolgen und mit ihren Stundenlohnarbeitern zu kommunizieren. Mit kostenlosen iOS- und Android-Apps hat jeder Mitarbeiter einen Einsatzplan und eine Stempeluhr in seiner Tasche. Behalte den Überblick über Urlaub und Mitarbeiterverfügbarkeit und verwalte Schichtwechsel mit nur wenigen Klicks. Integriere die Lösung mit deinem Gehaltsabrechnungsanbieter, um den Prozess zu rationalisieren und menschliche Fehler zu vermeiden. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion. Erfahre mehr über When I Work

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
7shifts ist ein robustes Tool für die Einsatzplanung, Kommunikation und das Engagement von Mitarbeiter*innen speziell für Restaurants. Starte noch heute kostenlos.
7shifts ermöglicht es Restaurants jeder Größe, die Arbeitskosten zu senken, Personal zu halten und die Arbeitsbedingungen mit robusten Tools für Planung, Kommunikation, Compliance und Engagement einzuhalten. 7shifts hilft Manager*innen, fünf Stunden pro Woche bei der Planung einzusparen und das Anruf- und SMS-Chaos durch optimierte Kommunikation zu minimieren. Außerdem können Mitarbeiter*innen auch unterwegs mit kostenlosen mobilen Apps verwaltet und die Arbeitskosten durch die Integration des POS um bis zu 3 % gesenkt werden. Schließe dich mehr als 250.000 Restaurantprofis an, die 7shifts nutzen, um sich das Leben zu erleichtern. Starte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über 7shifts

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist ein schnelles und einfach zu bedienendes digitales Whiteboard, das dir dabei hilft, jederzeit und überall mit anderen zusammenzuarbeiten. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisie rung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Bleibe stets mit deinem Team in Verbindung. Wenn du deinen Workflow optimieren möchtest, kannst du leistungsstarke Integrationen mit Slack, Box, Atlassian-Produkten, der MS-Umgebung und mehr ausprobieren oder deine eigenen über die API erstellen. Erkunde mehr als 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Die moderne Software für lokale Unternehmen und deren Teams spart Zeit bei der Mitarbeitereinsatzplanung, Zeiterfassung, Einstellung und Teamkommunikation.
Homebase macht die Arbeit auf Stundenbasis für das gesamte Team einfacher. Mit kostenlosen Online-Tools und mobilen Apps für Manager und Mitarbeiter beseitigt Homebase den Papierkram und die Probleme bei Terminplanung, Gehaltsabrechnung, Einstellung und Teamkommunikation. Spare jede Woche mehr als 4 Stunden, indem du joinhomebase.com besuchst. Wird von über 100.000 Unternehmen aller Größen in den USA verwendet. Erfahre mehr über Homebase

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst.
Revolutioniere die interne Kommunikation, indem du alle Mitarbeiter*innen in einem privaten und sicheren sozialen Unternehmensnetzwerk zusammenfasst. Komme mit Menschen in deinem Unternehmen in Kontakt, um bessere Entscheidungen schneller zu treffen. Die Anwendung ermöglicht es allen Mitarbeiter*innen, das Alltagsgeschehen nachzuverfolgen und auf den Arbeiten anderer aufzubauen. Mitarbeiter*innen können Gruppen, die für die Arbeit und andere Interessen relevant sind, erstellen und entsprechende Dokumente oder Fotos aufbewahren, während sie online mit anderen sprechen. Erfahre mehr über Yammer

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Bitrix24 ist die führende kostenlose Kommunikationsplattform für Teams. Sie wird von mehr als 4 Millionen Teams weltweit eingesetzt. Chat, Video, Dokumente, Kalender, Aufgaben, Projekte
Teamkommunikation und -zusammenarbeit sind für den Erfolg einer Organisation unerlässlich. Und mit über 25 kostenlosen Tools für die Teamzusammenarbeit ist Bitrix24 genau das, was du brauchst. Die Cloud-Version ist für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern kostenlos. Wenn du On-Premise-Software-Editionen von Bitrix24 kaufen möchtest, erhältst du den Quellcode und ein Kontaktverwaltungssystem. Erfahre mehr über Bitrix24

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar!
Avaza ist eine Komplettlösung für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Ausgabemanagement, Angebots- und Rechnungserstellung. Die Software ist für Teams jeder Größe, vom Freiberufler bis zum Großunternehmen, geeignet und wird dank seines einfachen und intuitiven Designs und der leistungsstarken Funktionen bestens angenommen. Du kannst an Projekten arbeiten, Zeit nachverfolgen, Ausgaben verwalten und deinen Kunden alles an einem Ort in Rechnung stellen. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar. Erfahre mehr über Avaza

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Verbinde dich mit und teile Besprechungen und Konferenzen mit RingCentral und arbeite an diesen mit anderen zusammen.
RingCentral Meetings ist eine umfassende Webkonferenzlösung für Unternehmen mit HD-Videokonferenzen, Teamzusammenarbeit, Bildschirmfreigabe und großen Webinaren. Halte persönliche Meetings ab, chatte, teile deinen Bildschirm, Anwendungen und Whiteboards mit jedem, jederzeit und überall und interagiere mit großen Zielgruppen im Rahmen virtueller Veranstaltungen. Erfahre mehr über RingCentral Video

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Weave ist eine Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen besser mit ihrer Kundschaft interagieren können.
Die Software von Weave optimiert die Büroarbeit in einem Hub. Sie ermöglicht Unternehmen eine intuitive Verwaltung – von Kundeninformationen bis zu Online-Geschäftsbewertungen. Schaffe mit Funktionen wie Zwei-Wege-SMS und einfacher Umbuchung langfristige Beziehungen zu deiner Kundschaft. Diese Bürolösungen sind so umfassend, dass die Kundschaft sich oft fragt, wie sie früher ohne sie ausgekommen sind. Das Ziel des Anbieters ist, die Verwaltung deines Büros einfach zu gestalten, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst. Erfahre mehr über Weave

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können.
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können. Brainstorming und Kollaboration als Team in Echtzeit, egal wo du bist. Lucidspark unterstützt Menschen dabei, Notizen und ähnliches zu ordnen und sie in präsentationsfertige Konzepte umzuwandeln. Wenn es Zeit für die nächsten Schritte ist, können Teams Workflows entwickeln und Dokumente verarbeiten, um Ideen in die Realität umzusetzen. Zu den Funktionen gehören Integrationen, eine unendliche Leinwand, Haftnotizen, Freihandzeichnung, Chat, Vorlagen, Abstimmungsfunktionen, ein Timer und mehr. Erfahre mehr über Lucidspark

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Der einfachste Weg, um dein Team zu schulen und weiterzuentwickeln. Sorge für Klarheit in deinem Unternehmen mit Trainual.
Mache es einfach, dass alle sich ausnahmsweise einig sind. Trainual hilft bei der Dokumentation und Organisation aller Prozesse, Richtlinien und SOPs für jede Rolle und Verantwortung an einem Ort, während du Onboarding und Schulung automatisierst. Perfekt für Unternehmen mit zehn bis 500 Mitarbeiter*innen oder mehr, die schnell wachsen und bestrebt sind, Systeme und Prozesse zu dokumentieren, Schritt-für-Schritt-Workflows zu definieren, Grauzonen zwischen Rollen zu beseitigen und sicherzustellen, dass Schulungen jederzeit konsistent stattfinden. Erfahre mehr über Trainual

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Über ein internes Kommunikationstool kannst du Nachrichten sofort per Video teilen.
Über ein internes Kommunikationstool kannst du Nachrichten sofort per Video teilen. Erfahre mehr über Loom

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Flock ist ein Teamkommunikations-Tool, das dir dabei hilft, Arbeit zu erledigen, nur schneller! Mehr als 25.000 Unternehmen vertrauen weltweit darauf.
Wenn Nutzer berichten, dass sie sich gegenseitig weniger Mails schicken und stattdessen Flock-Nachrichten hin- und herschicken, um ihre Arbeit zu erledigen, dann ist klar, dass das Konzept erfolgreich ist! Von Instant Messaging über das Erstellen von Channels bis hin zur Integration mit deinen bevorzugten externen Apps wie Google Drive, MailChimp, Dropbox, Jira, Trello – organisiere alle deine Bemühungen zur Zusammenarbeit mit Flock. Flock ist ein leistungsfähiges Arbeitswerkzeug, das mit eingebauten Funktionen wie Geteilten Aufgaben, Erinnerungen, Notizen, Umfragen und vielem mehr geliefert wird! Erfahre mehr über Flock

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Lösung zur Teamkommunikation bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche
3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Lösung zur Teamkommunikation bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche. Mit 3CX kann dein Team von überall aus effizient arbeiten. Videokonferenzen, Live-Chat, mobile Apps und erweiterte Kontaktcenter-Funktionen sind zu einem Bruchteil der Kosten enthalten. Wähle, ob deine Telefonanlage in deinem privaten Cloud-Konto bereitgestellt oder von 3CX gehostet werden soll. Unabhängig von deiner Präferenz garantiert der Hersteller eine problemlose Lösung. Erfahre mehr über 3CX

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr. Erfahre mehr über Jolt

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Front ist die Team-Kommunikationssoftware, die es ermöglicht, Informationen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und schneller auf Kunden zu reagieren.
Front ist die Team-Kommunikationssoftware, die es ermöglicht, Informationen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und schneller auf Kunden zu reagieren. Front hilft dir, Teamadressen wie [email protected] oder [email protected] mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit zu verwalten. Dank der gemeinsamen Posteingänge von Front können Teams auf alle eingehenden Nachrichten an einem einzigen Ort zugreifen, um sie zuzuweisen, zu selektieren, zu reagieren und Fortschritte gemeinsam zu verfolgen. Erfahre mehr über Front

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Vereinfache die Kommunikation und halte alle auf dem Laufenden mit den nutzerfreundlichen Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement von FunctionFox.
FunctionFox wurde von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesign- und PR-Firmen, interne Kreativteams und andere kreative Unternehmen entwickelt und bietet Zeiterfassungs- und Projektmanageme nt-Tools, die einfach einzurichten und extrem einfach zu bedienen sind. Teamkommunikation, eine Herausforderung? Nutze die internen Projektblogs, um alles an einem Ort und alle Beteiligten auf dem gleichen Stand zu halten – auch wenn du mehrere Projekte gleichzeitig jonglierst. Beseitige diese Kommunikationshindernisse und teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über FunctionFox

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern
Quelloffenes, kostenlos einsetzbares Slack-Alternativsystem für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Lokal oder gehostet. Vollständige Privatsphäre.
Quelloffene, kostenlos bereitstellbare Slack-Alternative für Teamzusammenarbeit und Kommunikation. Umfasst Dokumentenfreigabe, Sprachnachrichten sowie Video- und Audiokonferenzen. Moderne Chatoberfläc he mit Emojis, Reaktionen, Link-Vorschau, Sprachfunktion, Fotos und Videos. Private Gruppen und inoffizielle Nachrichten ermöglichen verschlüsselte private Konversationen. Öffentliche Kanäle ermöglichen die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partnern. APIs und Bots werden unterstützt. Verfügbar für iOS, Android, Windows, Mac OS und Linux. Erfahre mehr über Rocket.Chat

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Echtzeit-Chat
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Filesharing
  • Diskussionen / Foren
  • Suchen / filtern