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Wrike ist eine kollaborative Plattform mit Vorlagen, Anfrageformularen und robuster Sicherheit. Nutze sie, um deine Unternehmensinhalte zu verwalten.
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Wrike ist eine Projektmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen genutzt wird. Erkunde die leistungsstarken Funktionen zur Steigerung deiner Unternehmensinhalte. Lade deine... Mehr erfahren
Dokumente hoch und organisiere sie in Teambereichen, Projekten und Ordnern. Eliminiere sich wiederholende Aufgaben und automatisiere deine Prozesse zur Inhaltserstellung mit vorgefertigten Vorlagen und nutzerdefinierten Anfrageformularen. Schütze deine Informationen mit Sicherheitsfunktionen auf Unternehmensniveau, einschließlich rollenbasiertem Zugriff, robusten Authentifizierungskontrollen und Datenverschlüsselung.
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Ein Web-Content-Management-System der Enterprise-Klasse, das für die komplexen Anforderungen mittelständischer und großer Unternehmen entwickelt wurde.
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Magnolia ist ein Enterprise-Content-Management für mittelständische und große Unternehmen. Die API-basierte Architektur und die vorgefertigten Konnektoren erleichtern die Integration in den Rest... Mehr erfahren
deines Marketingtechnologie-Stacks nach einem Best-of-Breed-Ansatz. Ob Hunderte von Websites oder ein Dutzend verschiedene Sprachen – die Lösung skaliert mit den Anforderungen deines Unternehmens. Magnolia integriert sich nativ in deine anderen Inhaltsquellen, sodass du all deine Inhalte über die schlanke, intuitive Magnolia-Nutzeroberfläche verwalten kannst.
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Informationen in Wissen umwandeln, mit elium.
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elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel... Mehr erfahren
ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus.
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Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert.
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Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert.
Mehr als 51.000 Entwickler und Vermarkter nutzen das CMS von... Mehr erfahren
Storyblok, um leistungsstarke Inhaltserfahrungen auf jeder Plattform bereitzustellen: Unternehmenswebsites, E-Commerce-Websites, mobile Apps und Bildschirmanzeigen
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Confluence hält Unternehmens-Stakeholder auf dem Laufenden und koordiniert Produktions- und Aufbewahrungspläne mit deinem Team und darüber hinaus.
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Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Die Lösung bietet eine zentrale Quelle der Wahrheit für schnell agierende Unternehmen. Confluence hilft dir, Zeit... Mehr erfahren
zu sparen, indem das kollektive Wissen deines Teams in leicht zu findende Antworten für jedermann umgesetzt wird. Die Lösung sorgt dafür, dass alle Beteiligten organisiert und in allen Bereichen abgestimmt sind, von Besprechungsnotizen bis hin zu Strategiedokumenten und IT-Dokumentation, damit sie schneller angemessene Entscheidungen treffen und besser auf Veränderungen reagieren können.
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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
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Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen... Mehr erfahren
und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen.
Wie funktioniert sie?
Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt.
Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen.
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Finde heraus, warum Bynder der beste Weg zur Verwaltung deiner digitalen Assets ist. Lade dir den kostenlosen DAM Comparison Guide herunter.
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Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Inhalte professionell zu verwalten. Arbeitsgruppen können auf einer Seite in Echtzeit Dateien gemeinsam bearbeiten und Markenfreigaben durchführen,... Mehr erfahren
Dateien einfach teilen und speichern sowie für Kanäle und Dateitypen automatisch formatieren. Die Lösung bietet einen zentralen cloudbasierten Hub für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen von Unternehmen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, PUMA und KLM verwendet.
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Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen.
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Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an... Mehr erfahren
derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das.
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Eine Digital-Asset-Management-Lösung, mit der Organisationen jeder Größe digitalen Dateien sicher speichern, verwalten, finden und freigeben können.
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FotoWare ist eine norwegische Softwarefirma, die Unternehmen und Organisationen bei der effektiven Verwaltung ihrer digitalen Daten unterstützt. Die Digital-Asset-Management-Lösung kann sowohl in der... Mehr erfahren
Cloud als auch on premise eingesetzt werden und ermöglicht mit Metadaten und leistungsstarken Workflows eine effiziente Kollaboration für dich und dein Team. Dank der intuitiven Plug-ins und Integrationen kannst du Assets auch direkt aus deinem CMS oder in Programmen wie Microsoft Word, PowerPoint und Adobe InDesign finden und nutzen.
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Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten.
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Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente.
Mit Fonto wird die Erstellung... Mehr erfahren
strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient.
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Erhalte zuverlässigen Online- und Offline-Zugriff auf Microsoft SharePoint/Microsoft 365 mit Briefcase-Apps für iOS und Windows.
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Greife mit der mobilen SharePoint-App von Colligo Briefcase ganz einfach auf iOS-Mobilgeräten auf SharePoint zu. Mache die Kollaboration zum Kinderspiel und ermögliche eine sichere Verteilung von... Mehr erfahren
Inhalten mit zentraler Richtlinienverwaltung und Analyse.
Colligo Briefcase für iOS bietet iPad- und iPhone-Nutzern einen Überblick über mehrere Repositorys wie SharePoint, Microsoft 365 (zuvor Office 365) und OneDrive for Business.
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Space ist eine einheitliche Plattform, die die Softwareentwicklungspipeline, die Kommunikation sowie das Projekt- und Inhaltsmanagement miteinander verbindet.
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JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline und Teamkollaboration.
Mit Space kannst du alle Aufzeichnungen zu deinem Projekt für das Projektteam und... Mehr erfahren
andere Mitglieder deines Unternehmens zugänglich, transparent und sichtbar machen. Organisiere deine persönlichen Dokumente mit einer intuitiven Ordnerstruktur. Arbeite an Entwürfen und teile sie mit deinem Kollegenkreis zur kollaborativen Bearbeitung, bevor du sie in „Project Documents“ verschiebst oder im Blog veröffentlichst.
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Erkunde SharePoint direkt aus Microsoft Outlook heraus.
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Die Zurückhaltung bei der Nutzung von SharePoint steht der Produktivität und dem Wissensmanagement im Weg. Gib den Mitarbeitenden in deinem Unternehmen die Möglichkeit, SharePoint-Dateien direkt in... Mehr erfahren
der Microsoft-Anwendung, die sie am häufigsten nutzen, zu suchen, einzusehen und zu teilen: Microsoft Outlook. Produktivitätssteigerung: Hilf Mitarbeitern, die benötigten Dateien schnell zu durchsuchen und zu finden. Unterstützung der Kollaboration: Teile Links zur neuesten Version einer Datei unter Teamkollegen. Verbesserung des Wissensmanagements: Fördere die einfache Erfassung von Inhalten und die effektive Nutzung von Metadaten.
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Speichere und klassifiziere Dateien direkt aus Microsoft 365 über mobile Geräte in SharePoint.
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Intuitiver SharePoint-Zugriff aus Microsoft 365
Die Nutzung der Funktionen von SharePoint ist ein Kinderspiel, wenn du es unmittelbar aus Microsoft Word, Excel und PowerPoint tun kannst.
Nutzer... Mehr erfahren
erhalten unabhängig davon, wo sie angemeldet sind, sofortigen Zugriff und müssen SharePoint weder verwenden, noch darin navigieren können.
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Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente... Mehr erfahren
zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten.
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Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke... Mehr erfahren
Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder.
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Erstelle und verteile Unternehmensinhalte schneller mit sperrbaren Vorlagen, die es jedem ermöglichen, markentreue Marketingmaterialien zu entwerfen.
Lucidpress ist eine Markenvorlagen- und Designplattform für Unternehmensteams, die Umsatz und Marketingmaterial generieren. Jeder kann mit Lucidpress Markenmaterial speichern, Vorlagen erstellen,... Mehr erfahren
Inhalte anpassen und über digitale Kanäle verteilen oder diese drucken. Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Mit Lucidpress, einer Plattform für Markenvorlagen, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen, kannst du Rogue-Branding für immer vergessen.
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Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus,... Mehr erfahren
um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert.
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Leistungsstarke Enterprise-Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet intelligentes Enterprise-Content-Management der nächsten Generation, das die Unternehmensleistung verbessert, indem es Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu... Mehr erfahren
finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen.
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SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis... Mehr erfahren
zu 80 %. Das bedeutet, was früher Tage oder Wochen zur Bearbeitung in Anspruch genommen hat, dauert jetzt Minuten. Für die Implementierung und Wartung von SmartDocs ist kein IT-Fachmann oder Berater erforderlich. Mit SmartDocs verbringt dein Team weniger Zeit mit dem Schreiben und eliminiert kostspielige Fehler. SmartDocs ist ideal für Teams von 10, 100, 500 Mitarbeitern oder mehr.
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Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer... Mehr erfahren
intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor.
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Eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt.
Wordable.io ist eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt. Mit Wordable kannst du in Google Docs wie gewohnt Entwürfe erstellen und mit anderen zusammenarbeiten... Mehr erfahren
und deine Beiträge anschließend nahtlos in dein Wordpress-Konto importieren. Die Formatierung wird mit sauberem Code und Bildern in deine Medienbibliothek aufgenommen. Du kannst auch Beiträge auf mehrere Wordpress-Sites exportieren. Content-Vermarktern, Blog-Editoren und einzelnen Bloggern spart diese Lösung sehr viel Zeit.
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Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren.
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MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams in Unternehmen, ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, an diesen zusammenzuarbeiten und sie zu verbreiten.
MediaValet ist ein cloudbasiertes Enterprise-Content-Management-System, das Marketing- und Kreativteams in allen Branchen hilft, ihre digitalen Inhalte einfach zu verwalten, zusammenzuarbeiten und zu... Mehr erfahren
verteilen.
Mit unbegrenzten Nutzern, Support und Schulungen ist MediaValet schnell und einfach zu bedienen. Laut Hersteller nutzen führende Marken wie Experian, Margaritaville, Brand USA und TDIndustries MediaValet.
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User-friendly document management you will love. Easily capture and electronically file information, and save time, money, and stress.
Virtual Cabinet is a leading global provider of digital document management solutions and electronic signature software. We help businesses of all sizes be more profitable by having one central... Mehr erfahren
secure way to store, retrieve and complete work efficiently. We provide user friendly document management software you will love. Virtual Cabinet serves over 70,000 users and is setting the standard for seamless integration between document management and all major CRM, back-office, and PM software.
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Die visuelle Plattform von Bluescape ist perfekt für das Enterprise-Content-Management und bietet ein qualitativ hochwertiges Erlebnis und Sicherheit auf DOD-Niveau.
Bluescape ist das perfekte Zuhause für das Enterprise-Content-Management, von der Erstellung über die Iteration bis hin zum fertigen Produkt. Unendliche, frei gestaltbare Arbeitsbereiche bieten... Mehr erfahren
Schöpfenden und Stakeholdern die Flexibilität, die Produktion zu koordinieren und Inhalte nach ihren Wünschen zu organisieren, anstatt sich an eine Struktur anzupassen, die nicht zu ihren Bedürfnissen passt. Die visuelle Plattform von Bluescape behält die ursprüngliche Qualität auf das Pixel genau bei, um ein High-Fidelity-Erlebnis zu bieten. Sicherheit auf DOD-Niveau (Department of Defense) von Regierungsbehörden und Unternehmen gleichermaßen geschätzt.
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ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder... Mehr erfahren
ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten.
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Publishing solution that helps businesses convert PDF files into HTML5 flipbooks with customizable design, company logo & domain name.
Paperturn is an online flipbook software that converts your PDFs into interactive digital magazines, catalogs, books, reports and more! Simply upload your PDF and we will turn it into a beautiful... Mehr erfahren
page-turning flipbook. Use our powerful marketing and analytical tools to create, share, monetize and measure content. Easily share your flipbook and open it quickly on all devices. Our editor helps you to include interactive features like videos, pop-ups and many others - find out more on our website!
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DocuPhase ist eine komplette browserbasierte Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt unübertroffene Effizienz und Leistung bietet.
DocuPhase bietet Software und Dienste für die Automatisierung von Unternehmen. Die Plattform umfasst alles, was ein Unternehmen benötigt, um seine Strategien für die digitale Transformation,... Mehr erfahren
Prozessverbesserung und Wachstumsstrategien umzusetzen. Das Unternehmen beschäftigt Profis im Bereich Automatisierung.
Transformiere deine Arbeitsweise mit DocuPhase. Lege gleich los.
Besuche für weitere Informationen docuphase.com.
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Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr.
Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr.
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ECM von DocuWare digitalisiert, steuert und automatisiert den Fluss unstrukturierter Informationen innerhalb eines Unternehmens.
DocuWare bietet Unternehmen jeder Größe und in allen wichtigen Branchen, von der Fertigung über den Einzelhandel bis hin zu Gesundheitswesen und Regierung, digitale Lösungen für ECM (Enterprise-Conten... Mehr erfahren
t-Management) und automatisierte Workflows.
DocuWare, in 18 Sprachen verfügbar, unterstützt Cloud- und On-Premise-Bereitstellungen und bedient derzeit über 15.000 Kunden und 650.000 Nutzer in 100 Ländern mit einem globalen Netzwerk von über 750 Partnern.
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Dokumentenmanagementlösung, die die Erfassung, Abfrage und Verteilung von Geschäftsdaten vereinfacht.
Von erhöhter Produktivität und effektiver Zusammenarbeit bis hin zur Business Continuity und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, mit dem Dokumentenmanagement von Global Search sparst du Zeit und... Mehr erfahren
Geld und trägst zum Gesamtwachstum und zum Gesamterfolg deines Unternehmens bei. Verwalte deine Informationen noch heute ganz neu.
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Branchenführende ECM-Software, die von 35.000 Organisationen verwendet wird, um Inhalte sicher zu verwalten und Prozesse zu automatisieren.
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesi... Mehr erfahren
tz befindliches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien entwickelt Laserfiche Lösungen für die Erfassung, den Workflow, Formulare, E-Signaturen und Fallmanagement, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Geschäftswert zu steigern und zeitnah fundierte Entscheidungen zu treffen.
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Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann.
Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann.
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Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte organisieren und freigeben und in Echtzeit analysieren, wie Endnutzer sie einsetzen.
Paperflite ist eine Plattform für Inhalte, auf der Vertriebs- und Marketingteams ihre Marketing- und Vertriebsinhalte verwalten und verteilen können. Paperflite bietet auch Echtzeitanalysen über die... Mehr erfahren
Interaktion der Endnutzer mit den freigegebenen Inhalten, sodass du weißt, welche Abschnitte des Dokuments gelesen wurden und mit wem es geteilt wurde. Dadurch kannst du potenzielle Kunden priorisieren und weißt, wann Nacharbeit zu leisten ist.
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Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst.
Contentful ist ein flexibles und zukunftsfreundliches CMS für Unternehmen, mit dem Content auf nutzerfreundliche Weise auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden kann. Erstelle Inhalte nur... Mehr erfahren
einmal und veröffentliche sie überall. Redakteure können Inhalte interaktiv auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während Entwickler den Content mit der Programmiersprache und dem Vorlagen-Framework ihrer Wahl bereitstellen. Kunden entscheiden sich für die Lösung aufgrund der Flexibilität und Stabilität der Contentmodellierung und der Art der Bereitstellung von Content. Probiere es aus.
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Cloudinary ist eine End-to-End Bild- und Videomanagementlösung für Web- und mobile Anwendungen.
Cloudinary ist Marktführer im Cloud-basierten Bild- und Videomanagement für Web- und mobile Anwendungen. Cloudinary wird von über 100.000 Web- und Mobile-Entwicklern weltweit verwendet und verwaltet... Mehr erfahren
Milliarden von Bildern. Es ist die erste Wahl für Unternehmen, die Bilder und Videos effizient und effektiv hochladen, speichern, bearbeiten, optimieren und liefern möchten.
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Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren.
Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen:... Mehr erfahren
Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit.
Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module.
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Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.
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Hilft dir, die Ressourcen zu rechtfertigen, die du benötigst, um die SEO-Initiativen zu implementieren, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind.
Hilft dir, die Ressourcen zu rechtfertigen, die du benötigst, um die SEO-Initiativen zu implementieren, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind.
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Ein Headless-CMS der Enterprise-Klasse, das die Vorteile beider Welten bietet. Eine großartige Bearbeitungserfahrung und die skalierbare Flexibilität, die Entwickler benötigen.
Agility ist eine komponierbare DXP (Digital Experience Platform) der Enterprise-Klasse.
Die Plattform bietet Entwicklern eine schnelle und flexible Umgebung und Marketingfachleuten leistungsstarke... Mehr erfahren
Authoring-Tools. Als API-basierte, komponierbare DXP ermöglicht es Agility dir, Omnichannel-Erfahrungen zu erstellen und das Inhaltsmanagement in dein gesamtes Ökosystem zu integrieren.
Agility ist eine sichere und skalierbare Cloud-Plattform, die speziell für hohe Unternehmensanforderungen entwickelt wurde.
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Die Nuxeo-Plattform bietet jede Kernfunktion des ECM, die man von einer Unternehmensplattform erwarten würde.
Nuxeo bietet ein vollständiges Set an „traditionellen“ ECM-Funktionen. Das ist jedoch nur der Anfang. Die Low-Code-Plattform von Nuxeo steigert die Effizienz und den Wert von Inhalten und Daten... Mehr erfahren
mithilfe einer modernen, skalierbaren cloudnativen Architektur und nativen Integrationen. Die Nuxeo-Plattform bietet alle Kernfunktionen des ECM, die man von einer Unternehmensplattform erwarten würde, sowie erweiterte Funktionen in den Bereichen Metadatenverwaltung, KI, maschinelles Lernen und mehr.
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Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Bloomreach eine beliebte Commerce-Experience-Cloud, die es Marken ermöglicht, Kundenreisen so personalisiert zu gestalten, dass sie sich wie Magie anfühlen. Bloomreach Content, das Headless CMS des... Mehr erfahren
Anbieters, ermöglicht es dir, deine Storefront zu verwalten und Produkte mit den leistungsstarken APIs und Softwarelösungen, mit denen du mehr Umsatz erzielen kannst, einfach jeder Seite hinzuzufügen.
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Dokumentenverwaltungssoftware für mittlere bis große Gruppen, die vertraute Nutzerfreundlichkeit in Windows mit optionalem Web-/mobilem Zugriff bietet.
Document Locator ist ideal für 10 oder mehr Nutzer und bietet Dokumentenverwaltung für Unternehmen in Microsoft Windows, mit Integrationen in Office, Outlook usw. für mehr Nutzerfreundlichkeit.... Mehr erfahren
Versionskontrolle, Benachrichtigungen, Genehmigungen, Sicherheit, Protokollierungsrichtlinien und Arbeitsabläufe werden unmittelbar in bekannten Windows-Ordnern gefunden. Web- und mobiler Zugriff ebenfalls verfügbar. Am besten geeignet für HR, Buchhaltung, Projekte, Verträge, Qualitätsprogramme. Die API verbindet sich mit anderen Systemen.
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Uploadcare übernimmt das Hochladen, Speichern und Verarbeiten von Dateien für jede Website oder Anwendung.
Uploadcare ist eine globale End-to-End-Cloud-Plattform, die den traditionellen CDN-Markt mithilfe von Adaptive-Delivery-Technologie revolutioniert und die erste visuelle Kundenerfahrung in Einnahmen... Mehr erfahren
für Unternehmen umwandelt.
Uploadcare wurde 2012 gegründet und in den Bereichen E-Commerce, Marktplatz, SaaS und Gesundheitswesen für mehr als 3.800 Kundenunternehmen wie Mozilla, L’Oréal und den British Council zu einem technologischen Partnerunternehmen.
Der Anbieter unterstützt Lernende während des COVID-19-Ausbruchs. Besuche dazu die offizielle Website des Unternehmens.
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Sitecore Content Hub wurde für Content-Vermarkter*innen und Marketing-Operations-Teams in großen Unternehmen entwickelt und kann Kampagnen, Programme und mehr bereitstellen.
Sitecore Content Hub wurde für Content-Vermarkter*innen und Marketing-Operations-Teams in großen Unternehmen entwickelt und kann Kampagnen, Programme und personalisierte Erfahrungen mit Leichtigkeit... Mehr erfahren
und operationaler Exzellenz bereitstellen.
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Sicheres Erfassen, Speichern und Abrufen von Inhalten – schnell und einfach. Die Prozessautomatisierung und die Integration von Anwendungen fördert das Unternehmenswachstum.
DocStar ECM wurde für mittelgroße Unternehmen mit mehr als 100 bis 1.000 Arbeitskräften entwickelt und ist eine ausgezeichnete Lösung für die Automatisierung von Geschäftsprozessen im Bereich ECM und... Mehr erfahren
Prozessautomatisierung. Die Lösung ermöglicht wachsenden Unternehmen bessere Entscheidungen und liefert einen schnellen ROI durch intelligente Datenerfassung, Workflow und Abruf. Integriert in ERP-, Buchhaltungs-, HRIS-, EMR- oder andere Geschäftsanwendungen hilft DocStar ECM dir den gesamten Lebenszyklus deiner Inhalte automatisch zu verwalten. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose, kundenspezifische Demonstration.
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Progress Sitefinity ist das führende CMS, das mittelständischen Unternehmen die Bereitstellung von personalisierten Multi-Channel-Erfahrungen ermöglicht.
Progress Sitefinity ist die führende CMS-Produktivitätslösung auf dem Markt, dank der großen Benutzerfreundlichkeit und UX-Befähigung mittelständischer Unternehmen, die überzeugende digitale... Mehr erfahren
Multi-Channel-Erlebnisse bieten. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ist diese Lösung unglaublich erweiterbar und entwicklerfreundlich und erhält ihre Best-in-Class-Reputation, wenn es darum geht, schnell und kosteneffektiv neue Websites und digitale Projekte einzuführen und die hohen Kosten und die extrem lange Markteinführungszeit größerer Marketing-Suiten zu vermeiden.
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Teile Dateien und arbeite mit anderen Benutzern auf einer sicheren Plattform zusammen, die Informationen verwaltet und organisiert.
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Eliminate paper to save time and money, and reduce errors ensuring the best student, staff, and faculty experience by using Etrieve.
Designed specifically for Education and the cloud, Softdocs’ Etrieve platform combines content management, electronic forms, electronic signatures, and workflow automation functionality into an... Mehr erfahren
easily scalable, seamless ECM experience for every user — whether on campus or online.
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