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Ein Headless-CMS, das Vermarktern nutzerfreundliche Tools bietet und Entwicklern die Möglichkeit gibt, sich auf die Erstellung ansprechender Online-Erlebnisse zu konzentrieren. Erfahre mehr über Kontent.ai
Kontent.ai ist eine modulare Inhaltsplattform, die es Geschäftsnutzern und Entwicklern in Unternehmen ermöglicht, Erlebnisse zu planen, zu erstellen und bereitzustellen, die auf jedem Kanal großartig aussehen und wirken. Das intuitive Authoring-Erlebnis von Kontent.ai ist hauptsächlich auf große, globale Unternehmen ausgerichtet und ermöglicht eine einfache Inhaltserstellung, eine modulare Wiederverwendung von Inhalten und eine Zusammenarbeit in Echtzeit. Das Ergebnis? Konsistente, optimierte und ansprechende Inhalte. Parallel dazu genießen Entwickler die totale Headless-Flexibilität. Erfahre mehr über Kontent.ai

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Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über Elium
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Erfahre mehr über Elium

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Finde heraus, warum Bynder der beste Weg zur Verwaltung deiner digitalen Assets ist. Lade dir den kostenlosen DAM Comparison Guide herunter. Erfahre mehr über Bynder
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Inhalte professionell zu verwalten. Arbeitsgruppen können auf einer Seite in Echtzeit Dateien gemeinsam bearbeiten und Markenfreigaben durchführen, Dateien einfach teilen und speichern sowie für Kanäle und Dateitypen automatisch formatieren. Die Lösung bietet einen zentralen cloudbasierten Hub für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen von Unternehmen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, PUMA und KLM verwendet. Erfahre mehr über Bynder

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Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Erfahre mehr über Fonto
Online-XML-Editor, entwickelt für Personen ohne Kenntnisse von XML oder anderen Technologien zur Erstellung von strukturierten Inhalten. Die Zukunft der Dokumente. Mit Fonto wird die Erstellung strukturierter Inhalte zum Kinderspiel: Mit dieser Lösung können Fachexperten unternehmenskritische Dokumente erstellen, bearbeiten und überprüfen. Fehlerlos, schnell und effizient. Erfahre mehr über Fonto

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Die einzige KI-Plattform, die eine einzigartige linguistische Analyse-Engine verwendet, um alle deine Inhalte zu lesen und Anleitungen bereitzustellen. Erfahre mehr über Acrolinx
Die einzige KI-Plattform, die eine einzigartige linguistische Analyse-Engine verwendet, um alle deine Inhalte zu lesen und Anleitungen bereitzustellen. Erfahre mehr über Acrolinx

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InterRed ist eine zukunftssichere Multi-Channel-Publishing-Lösung für Print, Web, Social und App. InterRed: Future Publishing Solutions. Erfahre mehr über InterRed
InterRed ist eine vielseitige Multi-Channel-Publishing-Lösung für Print, Online, Social und Apps oder zukünftige Technologien. InterRed ist ein vollwertiges Redaktionssystem, ein umfassendes Web Content Management System, eine komplette Produktionsplattform für Mobile Editionen und Apps, ein umfassendes Tool zur Verwaltung von Social Media Content und eine zukunftssichere Lösung. InterRed: Future Publishing Solutions. Erfahre mehr über InterRed

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Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Erfahre mehr über Box

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Confluence hält Unternehmens-Stakeholder auf dem Laufenden und koordiniert Produktions- und Aufbewahrungspläne mit deinem Team und darüber hinaus.
Confluence ist ein Teamarbeitsbereich, der Wissen und Kollaboration zusammenbringt. Die Lösung bietet eine zentrale Quelle der Wahrheit für schnell agierende Unternehmen. Confluence hilft dir, Zeit zu sparen, indem das kollektive Wissen deines Teams in leicht zu findende Antworten für jedermann umgesetzt wird. Die Lösung sorgt dafür, dass alle Beteiligten organisiert und in allen Bereichen abgestimmt sind, von Besprechungsnotizen bis hin zu Strategiedokumenten und IT-Dokumentation, damit sie schneller angemessene Entscheidungen treffen und besser auf Veränderungen reagieren können. Erfahre mehr über Confluence

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Wrike ist eine kollaborative Plattform mit Vorlagen, Anfrageformularen und robuster Sicherheit. Nutze sie, um deine Unternehmensinhalte zu verwalten.
Wrike ist eine Projektmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen genutzt wird. Erkunde die leistungsstarken Funktionen zur Steigerung deiner Unternehmensinhalte. Lade deine Dokumente hoch und organisiere sie in Teambereichen, Projekten und Ordnern. Eliminiere sich wiederholende Aufgaben und automatisiere deine Prozesse zur Inhaltserstellung mit vorgefertigten Vorlagen und nutzerdefinierten Anfrageformularen. Schütze deine Informationen mit Sicherheitsfunktionen auf Unternehmensniveau, einschließlich rollenbasiertem Zugriff, robusten Authentifizierungskontrollen und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Wrike

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Diese Dokumentenverwaltungslösung wird dein Büro mit fortschrittlichen Tools für Automatisierung und Dateifreigabe verwandeln.
eFileCabinet kann all deine Dokumente selbst archivieren. Bei dieser Anwendung handelt sich um eine Dokumentenverwaltungslösung, die fortschrittliche OCR-, sichere Dateifreigabe- und leistungsstarke Workflow-Automatisierungstools kombiniert, um die Art und Weise, wie dein Unternehmen mit Dokumenten umgeht, zu transformieren. Das eFileCabinet-System verwendet OCR-Vorlagen, um jede Art von Dokument zu erkennen, das du verwendest, sodass das System beim Scannen oder Hochladen weiß, wie es zu benennen und wo es zu speichern ist. Rufe das Dokument mit den entsprechenden Schlüsselwörtern ab. Finde deine Dokumente immer wieder. Erfahre mehr über eFileCabinet

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Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
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Erstelle und verteile Unternehmensinhalte schneller mit sperrbaren Vorlagen, die es jedem ermöglichen, markentreue Marketingmaterialien zu entwerfen.
Lucidpress ist eine Markenvorlagen- und Designplattform für Unternehmensteams, die Umsatz und Marketingmaterial generieren. Jeder kann mit Lucidpress Markenmaterial speichern, Vorlagen erstellen, Inhalte anpassen und über digitale Kanäle verteilen oder diese drucken. Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Mit Lucidpress, einer Plattform für Markenvorlagen, der mehr als 7 Millionen Nutzer vertrauen, kannst du Rogue-Branding für immer vergessen. Erfahre mehr über Marq

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Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

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Leistungsstarke Enterprise-Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet intelligentes Enterprise-Content-Management der nächsten Generation, das die Unternehmensleistung verbessert, indem es Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Erfahre mehr über M-Files

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SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis zu 80 %. Das bedeutet, was früher Tage oder Wochen zur Bearbeitung in Anspruch genommen hat, dauert jetzt Minuten. Für die Implementierung und Wartung von SmartDocs ist kein IT-Fachmann oder Berater erforderlich. Mit SmartDocs verbringt dein Team weniger Zeit mit dem Schreiben und eliminiert kostspielige Fehler. SmartDocs ist ideal für Teams von 10, 100, 500 Mitarbeitern oder mehr. Erfahre mehr über SmartDocs

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Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erfahre mehr über MangoApps

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Eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt.
Wordable.io ist eine App, die per Knopfdruck Blog-Posts aus Google Docs an WordPress überträgt. Mit Wordable kannst du in Google Docs wie gewohnt Entwürfe erstellen und mit anderen zusammenarbeiten und deine Beiträge anschließend nahtlos in dein Wordpress-Konto importieren. Die Formatierung wird mit sauberem Code und Bildern in deine Medienbibliothek aufgenommen. Du kannst auch Beiträge auf mehrere Wordpress-Sites exportieren. Content-Vermarktern, Blog-Editoren und einzelnen Bloggern spart diese Lösung sehr viel Zeit. Erfahre mehr über Wordable

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Egnyte versteht, wie Inhalte erstellt und genutzt werden. Dieses Wissen kann dazu dienen, den Workflow besser zu koordinieren. Erfahre mehr über Egnyte

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Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte organisieren und freigeben und in Echtzeit analysieren, wie Endnutzer sie einsetzen.
Paperflite ist eine Plattform für Inhalte, auf der Vertriebs- und Marketingteams ihre Marketing- und Vertriebsinhalte verwalten und verteilen können. Paperflite bietet auch Echtzeitanalysen über die Interaktion der Endnutzer mit den freigegebenen Inhalten, sodass du weißt, welche Abschnitte des Dokuments gelesen wurden und mit wem es geteilt wurde. Dadurch kannst du potenzielle Kunden priorisieren und weißt, wann Nacharbeit zu leisten ist. Erfahre mehr über Paperflite

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MediaValet hilft Marketing- und Kreativteams in Unternehmen, ihre Marketing-Assets, Optik und Inhalte einfach zu verwalten, an diesen zusammenzuarbeiten und sie zu verbreiten.
MediaValet ist ein cloudbasiertes Enterprise-Content-Management-System, das Marketing- und Kreativteams in allen Branchen hilft, ihre digitalen Inhalte einfach zu verwalten, zusammenzuarbeiten und zu verteilen. Mit unbegrenzten Nutzern, Support und Schulungen ist MediaValet schnell und einfach zu bedienen. Laut Hersteller nutzen führende Marken wie Experian, Margaritaville, Brand USA und TDIndustries MediaValet. Erfahre mehr über MediaValet

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Die visuelle Plattform von Bluescape ist perfekt für das Enterprise-Content-Management und bietet ein qualitativ hochwertiges Erlebnis und Sicherheit auf DOD-Niveau.
Bluescape ist das perfekte Zuhause für das Enterprise-Content-Management, von der Erstellung über die Iteration bis hin zum fertigen Produkt. Unendliche, frei gestaltbare Arbeitsbereiche bieten Schöpfenden und Stakeholdern die Flexibilität, die Produktion zu koordinieren und Inhalte nach ihren Wünschen zu organisieren, anstatt sich an eine Struktur anzupassen, die nicht zu ihren Bedürfnissen passt. Die visuelle Plattform von Bluescape behält die ursprüngliche Qualität auf das Pixel genau bei, um ein High-Fidelity-Erlebnis zu bieten. Sicherheit auf DOD-Niveau (Department of Defense) von Regierungsbehörden und Unternehmen gleichermaßen geschätzt. Erfahre mehr über Bluescape

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User-friendly document management you will love. Easily capture and electronically file information, and save time, money, and stress.
Virtual Cabinet is a leading global provider of digital document management solutions and electronic signature software. We help businesses of all sizes be more profitable by having one central secure way to store, retrieve and complete work efficiently. We provide user friendly document management software you will love. Virtual Cabinet serves over 70,000 users and is setting the standard for seamless integration between document management and all major CRM, back-office, and PM software. Erfahre mehr über Virtual Cabinet

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Publishing solution that helps businesses convert PDF files into HTML5 flipbooks with customizable design, company logo & domain name.
Paperturn is an online flipbook software that converts your PDFs into interactive digital magazines, catalogs, books, reports and more! Simply upload your PDF and we will turn it into a beautiful page-turning flipbook. Use our powerful marketing and analytical tools to create, share, monetize and measure content. Easily share your flipbook and open it quickly on all devices. Our editor helps you to include interactive features like videos, pop-ups and many others - find out more on our website! Erfahre mehr über Paperturn

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Die Stärke deiner Marke ohne Aufwand, denn Outfit automatisiert Markenverwaltung und Produktion im Maßstab für Unternehmen.
Die Plattform Outfit ist eine neue Art der Online-Markenverwaltung. Sie ist nicht nur eine Cloud-Storage-Lösung für deine Markenverwaltung, sondern eine Markenverwaltungssoftware, die es jedem in deinem Unternehmen ermöglicht, deine Markenwerte für die Erstellung von Marketing- und Vertriebsmaterialien zu nutzen. Outfit automatisiert die Markenverwaltung im großen Stil durch intelligente Datennutzung, Vorlagen und Integrationen, um die Produktionskosten zu senken, Teams zu stärken und den Wert zu erhöhen. Erfahre mehr über Outfit

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ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. Erfahre mehr über OnBase

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DocuPhase ist eine komplette browserbasierte Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt unübertroffene Effizienz und Leistung bietet.
DocuPhase bietet Software und Dienste für die Automatisierung von Unternehmen. Die Plattform umfasst alles, was ein Unternehmen benötigt, um seine Strategien für die digitale Transformation, Prozessverbesserung und Wachstumsstrategien umzusetzen. Das Unternehmen beschäftigt Profis im Bereich Automatisierung. Transformiere deine Arbeitsweise mit DocuPhase. Lege gleich los. Besuche für weitere Informationen docuphase.com. Erfahre mehr über DocuPhase

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ECM von DocuWare digitalisiert, steuert und automatisiert den Fluss unstrukturierter Informationen innerhalb eines Unternehmens.
DocuWare bietet Unternehmen jeder Größe und in allen wichtigen Branchen, von der Fertigung über den Einzelhandel bis hin zu Gesundheitswesen und Regierung, digitale Lösungen für ECM (Enterprise-Conten t-Management) und automatisierte Workflows. DocuWare, in 18 Sprachen verfügbar, unterstützt Cloud- und On-Premise-Bereitstellungen und bedient derzeit über 15.000 Kunden und 650.000 Nutzer in 100 Ländern mit einem globalen Netzwerk von über 750 Partnern. Erfahre mehr über DocuWare

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Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr.
Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr. Erfahre mehr über MODX

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Branchenführende ECM-Software, die von 35.000 Organisationen verwendet wird, um Inhalte sicher zu verwalten und Prozesse zu automatisieren.
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesi tz befindliches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien entwickelt Laserfiche Lösungen für die Erfassung, den Workflow, Formulare, E-Signaturen und Fallmanagement, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Geschäftswert zu steigern und zeitnah fundierte Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Laserfiche

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Eine einfache, sichere und skalierbare CMS- und API-Lösung ohne Kopf, die Inhalte verwaltet und nicht den Workflow.
Directus ist eine kopflose CMS-/API-Lösung, die benutzerdefinierte SQL-Datenbankarchitekturen verwaltet. Dabei handelt es sich um ein einfaches, schlankes Framework, das für Projekte mit mehreren Kunden bzw. Projekte, die vollständige Kontrolle über die Datenbank voraussetzen, ein optimales Content-Management ermöglicht. Zudem ist die Lösung kostenlos und Open-Source-basiert. Erfahre mehr über Directus

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Dokumentenmanagementlösung, die die Erfassung, Abfrage und Verteilung von Geschäftsdaten vereinfacht.
Von erhöhter Produktivität und effektiver Zusammenarbeit bis hin zur Business Continuity und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, mit dem Dokumentenmanagement von Global Search sparst du Zeit und Geld und trägst zum Gesamtwachstum und zum Gesamterfolg deines Unternehmens bei. Verwalte deine Informationen noch heute ganz neu. Erfahre mehr über Square 9

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Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst.
Contentful ist ein flexibles und zukunftsfreundliches CMS für Unternehmen, mit dem Content auf nutzerfreundliche Weise auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden kann. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall. Redakteure können Inhalte interaktiv auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während Entwickler den Content mit der Programmiersprache und dem Vorlagen-Framework ihrer Wahl bereitstellen. Kunden entscheiden sich für die Lösung aufgrund der Flexibilität und Stabilität der Contentmodellierung und der Art der Bereitstellung von Content. Probiere es aus. Erfahre mehr über Contentful

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Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann.
Das Open-Source-CMS für den mobilen Einsatz wurde entwickelt, damit dein Unternehmen eine Website ohne Codierung erstellen kann. Erfahre mehr über Concrete CMS

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Cloudinary ist eine End-to-End Bild- und Videomanagementlösung für Web- und mobile Anwendungen.
Cloudinary ist Marktführer im Cloud-basierten Bild- und Videomanagement für Web- und mobile Anwendungen. Cloudinary wird von über 100.000 Web- und Mobile-Entwicklern weltweit verwendet und verwaltet Milliarden von Bildern. Es ist die erste Wahl für Unternehmen, die Bilder und Videos effizient und effektiv hochladen, speichern, bearbeiten, optimieren und liefern möchten. Erfahre mehr über Cloudinary

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Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit. Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module. Erfahre mehr über Content Central

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Hilft dir, die Ressourcen zu rechtfertigen, die du benötigst, um die SEO-Initiativen zu implementieren, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind.
Hilft dir, die Ressourcen zu rechtfertigen, die du benötigst, um die SEO-Initiativen zu implementieren, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Erfahre mehr über BrightEdge

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dotCMS ist ein Open Source Content Management System (CMS) zur Verwaltung von Inhalten und Content-orientierten Websites und Anwendungen.
dotCMS ist ein leistungsfähiges Content-Management-System, das die komplexen Bedürfnisse und Anforderungen an die Integration großer Organisationen vereinfacht. Es liefert Inhalte für Websites, Intranets, mobile Anwendungen und jede Web-basierte Anwendung. Teams können ganze Websites auf geografisch verteilte Server oder CDNs schieben. Vollständig anpassbare Workflows passen sich deinen geschäftlichen Anforderungen an. dotCMS lässt sich problemlos mit Systeme von Drittanbietern, wie Marketing-Automatisierung, eCommerce, CRMs und ERPs integrieren. Zum kostenlosen Download verfügbar! Erfahre mehr über dotCMS

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Ein Headless-CMS der Enterprise-Klasse, das die Vorteile beider Welten bietet. Eine großartige Bearbeitungserfahrung und die skalierbare Flexibilität, die Entwickler benötigen.
Agility ist eine komponierbare DXP (Digital Experience Platform) der Enterprise-Klasse. Die Plattform bietet Entwicklern eine schnelle und flexible Umgebung und Marketingfachleuten leistungsstarke Authoring-Tools. Als API-basierte, komponierbare DXP ermöglicht es Agility dir, Omnichannel-Erfahrungen zu erstellen und das Inhaltsmanagement in dein gesamtes Ökosystem zu integrieren. Agility ist eine sichere und skalierbare Cloud-Plattform, die speziell für hohe Unternehmensanforderungen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Agility CMS

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Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten. Erfahre mehr über DocuShare

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Sicheres Erfassen, Speichern und Abrufen von Inhalten – schnell und einfach. Die Prozessautomatisierung und die Integration von Anwendungen fördert das Unternehmenswachstum.
DocStar ECM wurde für mittelgroße Unternehmen mit mehr als 100 bis 1.000 Arbeitskräften entwickelt und ist eine ausgezeichnete Lösung für die Automatisierung von Geschäftsprozessen im Bereich ECM und Prozessautomatisierung. Die Lösung ermöglicht wachsenden Unternehmen bessere Entscheidungen und liefert einen schnellen ROI durch intelligente Datenerfassung, Workflow und Abruf. Integriert in ERP-, Buchhaltungs-, HRIS-, EMR- oder andere Geschäftsanwendungen hilft DocStar ECM dir den gesamten Lebenszyklus deiner Inhalte automatisch zu verwalten. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose, kundenspezifische Demonstration. Erfahre mehr über DocStar ECM

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Die Nuxeo-Plattform bietet jede Kernfunktion des ECM, die man von einer Unternehmensplattform erwarten würde.
Nuxeo bietet ein vollständiges Set an „traditionellen“ ECM-Funktionen. Das ist jedoch nur der Anfang. Die Low-Code-Plattform von Nuxeo steigert die Effizienz und den Wert von Inhalten und Daten mithilfe einer modernen, skalierbaren cloudnativen Architektur und nativen Integrationen. Die Nuxeo-Plattform bietet alle Kernfunktionen des ECM, die man von einer Unternehmensplattform erwarten würde, sowie erweiterte Funktionen in den Bereichen Metadatenverwaltung, KI, maschinelles Lernen und mehr. Erfahre mehr über Nuxeo

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Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Bloomreach eine beliebte Commerce-Experience-Cloud, die es Marken ermöglicht, Kundenreisen so personalisiert zu gestalten, dass sie sich wie Magie anfühlen. Bloomreach Content, das Headless CMS des Anbieters, ermöglicht es dir, deine Storefront zu verwalten und Produkte mit den leistungsstarken APIs und Softwarelösungen, mit denen du mehr Umsatz erzielen kannst, einfach jeder Seite hinzuzufügen. Erfahre mehr über Bloomreach

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Progress Sitefinity ist das führende CMS, das mittelständischen Unternehmen die Bereitstellung von personalisierten Multi-Channel-Erfahrungen ermöglicht.
Progress Sitefinity ist die führende CMS-Produktivitätslösung auf dem Markt, dank der großen Benutzerfreundlichkeit und UX-Befähigung mittelständischer Unternehmen, die überzeugende digitale Multi-Channel-Erlebnisse bieten. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ist diese Lösung unglaublich erweiterbar und entwicklerfreundlich und erhält ihre Best-in-Class-Reputation, wenn es darum geht, schnell und kosteneffektiv neue Websites und digitale Projekte einzuführen und die hohen Kosten und die extrem lange Markteinführungszeit größerer Marketing-Suiten zu vermeiden. Erfahre mehr über Sitefinity

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Dokumentenverwaltungssoftware für mittlere bis große Gruppen, die vertraute Nutzerfreundlichkeit in Windows mit optionalem Web-/mobilem Zugriff bietet.
Document Locator ist ideal für 10 oder mehr Nutzer und bietet Dokumentenverwaltung für Unternehmen in Microsoft Windows, mit Integrationen in Office, Outlook usw. für mehr Nutzerfreundlichkeit. Versionskontrolle, Benachrichtigungen, Genehmigungen, Sicherheit, Protokollierungsrichtlinien und Arbeitsabläufe werden unmittelbar in bekannten Windows-Ordnern gefunden. Web- und mobiler Zugriff ebenfalls verfügbar. Am besten geeignet für HR, Buchhaltung, Projekte, Verträge, Qualitätsprogramme. Die API verbindet sich mit anderen Systemen. Erfahre mehr über Document Locator

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Uploadcare übernimmt das Hochladen, Speichern und Verarbeiten von Dateien für jede Website oder Anwendung.
Uploadcare ist eine globale End-to-End-Cloud-Plattform, die den traditionellen CDN-Markt mithilfe von Adaptive-Delivery-Technologie revolutioniert und die erste visuelle Kundenerfahrung in Einnahmen für Unternehmen umwandelt. Uploadcare wurde 2012 gegründet und in den Bereichen E-Commerce, Marktplatz, SaaS und Gesundheitswesen für mehr als 3.800 Kundenunternehmen wie Mozilla, L’Oréal und den British Council zu einem technologischen Partnerunternehmen. Der Anbieter unterstützt Lernende während des COVID-19-Ausbruchs. Besuche dazu die offizielle Website des Unternehmens. Erfahre mehr über Uploadcare

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Für Organisationen und Anwaltskanzleien, die dauerhaft und kontinuierlich Dokumentenmanagement-Funktionen benötigen.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle per E-Mail zu versenden, kannst du sie mit anderen „teilen“ und die umfangreichen Funktionen nutzen, um deine Arbeit zu organisieren, zu verwalten und zu steuern. NetDocuments ist ein einziger Service für das Dokumenten- und E-Mail-Management und die Kollaboration. Erfahre mehr über NetDocuments

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Sitecore Content Hub wurde für Content-Vermarkter*innen und Marketing-Operations-Teams in großen Unternehmen entwickelt und kann Kampagnen, Programme und mehr bereitstellen.
Sitecore Content Hub wurde für Content-Vermarkter*innen und Marketing-Operations-Teams in großen Unternehmen entwickelt und kann Kampagnen, Programme und personalisierte Erfahrungen mit Leichtigkeit und operationaler Exzellenz bereitstellen. Erfahre mehr über Content Hub

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Teile Dateien und arbeite mit anderen Benutzern auf einer sicheren Plattform zusammen, die Informationen verwaltet und organisiert.
Teile Dateien und arbeite mit anderen Benutzern auf einer sicheren Plattform zusammen, die Informationen verwaltet und organisiert. Erfahre mehr über Kiteworks

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MyQ ermöglicht es Organisationen und Einzelpersonen, die Digitalisierung von Arbeitsabläufen zu beschleunigen und ihre Druckerflotte effektiver zu unterstützen.
MyQ X bringt Respekt für Menschen in Dokumenten-Workflows. Hinter jedem Dokument stehen echte Menschen - und sie alle möchten, dass ihr tägliches Drucken und Scannen bequemer, sicherer und dennoch kosteneffizienter ist. MyQ X erfüllt diese Anforderungen, indem es den Menschen ermöglicht, ihre eigene individuelle Benutzererfahrung zu schaffen, sei es ein personalisiertes Embedded Terminal, ein mobiler Druckclient für den Endbenutzer, eine Remote-Bereitstellung für Administratoren oder eine einfachere Kosten- und Sicherheitskontrolle für Manager. Erfahre mehr über MyQ X

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