ECM Software (Enterprise Content Management)

ECM Software (Enterprise Content Management Systems) hilft bei der Koordination von Produktion, Aufbewahrung und Verteilung von Informationen an alle Unternehmensbeteiligten.

Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein leistungsstarkes Projektmanagement-Tool, das dein Team gerne nutzt. Es macht es jedem leicht, zusammenzuarbeiten, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und bei der Arbeit mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Endlich Schluss mit schmerzhaft langen E-Mail-Threads, weniger Meetings und mehr Produktivität für dein Team. Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein visuelles Projektmanagement-Tool, das dir und deinem Team hilft, zusammenzuarbeiten, zu kommunizieren und mehr zu erreichen. Erfahre mehr über monday.com
Open-Source-System für das Enterprise-Content-Management (ECM), das in Java entwickelt wurde, um an Dokumenten und Inhalten auf Unternehmensebene zusammenzuarbeiten und diese zu verwalten. Es bietet Funktionen zur Verwaltung des kompletten Lebenszyklus von Dokumenten (Klassifizierungstools, Live-Editing, Versionskontrolle, Kommunikationstools) und zur Implementierung von Geschäftsprozessen (Automatisierungen, Workflows, OCR, Scanner-Client, digitale Signatur ...). Es hat keine technischen Barrieren für die Verbindung mit Apps von Drittanbietern und verfügt über Module, um spezifische Bedürfnisse zu erfüllen. Jeder andere kann hinzugefügt werden. Erfahre mehr über OpenKM Enterprise-Content-Management (ECM), das eine vollständige Versionskontrolle, einen Audit-Trail und personalisierte Aktualisierungskanäle bietet. Multi-DB und -OS Erfahre mehr über OpenKM
Bynder ist der einfachste Weg, um deine digitalen Inhalte professionell zu verwalten. Arbeitsgruppen können auf einer Seite in Echtzeit Dateien gemeinsam bearbeiten und Markenfreigaben durchführen, Dateien einfach teilen und speichern sowie für Kanäle und Dateitypen automatisch formatieren. Die Lösung bietet einen zentralen cloudbasierten Hub für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen von Unternehmen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, PUMA und KLM verwendet. Erfahre mehr über Bynder Finde heraus, warum Bynder der beste Weg zur Verwaltung deiner digitalen Assets ist. Lade dir den kostenlosen DAM Comparison Guide herunter. Erfahre mehr über Bynder
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen. Erfahre mehr über Confluence
Bynder ist der schnellste Weg, um digitale Inhalte professionell zu verwalten. Arbeitsgruppen gehen auf dieselbe Seite für gemeinsame Bearbeitungen und Onbranding-Genehmigungen in Echtzeit, einfache Dateifreigabe und -speicherung, automatische Formatierung für Kanäle und Dateitypen – Bynder bietet einen zentralen Hub für alle Markenmaterialien und Messaging-Funktionen. Die preisgekrönte Software von Bynder wird von globalen Marken wie Spotify, Puma und Avis verwendet. Laden Sie den kostenlosen Funktionsüberblick herunter oder starten Sie sofort eine Testversion! Erfahre mehr über Bynder Bynder ist eine DAM-Revolution. Finden Sie den Grund dafür heraus und laden Sie den kostenlosen Funktionsüberblick herunter oder starten Sie sofort eine Testversion! Erfahre mehr über Bynder
Lucidpress ist eine Markenvorlagen- und Designplattform für Unternehmensteams, die viel Umsatz und Marketingmaterial generieren. Verwende Lucidpress, um Markenmaterial zu speichern, Vorlagen zu erstellen und Inhalte über digitale Kanäle anzupassen und zu verteilen oder zu drucken. Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Mit Lucidpress, der Plattform für Markenvorlagen, der weltweit mehr als 5 Millionen Nutzer vertrauen, kannst du Rogue-Branding für immer vergessen. Ein Design- und Markenvorlagen-Tool für große Unternehmen, mit dem Teams Inhalte erstellen und verteilen können, ohne die Marke zu verlassen.
M-Files bietet intelligentes Enterprise-Content-Management der nächsten Generation, das die Unternehmensleistung verbessert, indem es Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Leistungsstarke Enterprise-Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
Erleichtert dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, Teilen und Auffinden von Dokumenten und anderem Firmenwissen. Mit einer intelligenten Mitarbeiterplattform im Zentrum ist MangoApps konzipiert und nützlich für Unternehmen mit 50 bis 50.000 Mitarbeitern in einer breiten Palette von Branchen von Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fertigung, Non-Profit, professionellen Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Medien, Technologie bis hin zum öffentlichen Sektor. Erleichtere dir die Arbeit mit der MangoApps Inhalts- und Wissensmanagement-Plattform – einem zentralen Ort zum Speichern, gemeinsamen Nutzen und Auffinden von Dokumenten.
MarcomCentral ist ein Cloud-basiertes Marketing-Portal, das Unternehmen bei der Speicherung, Anpassung und Bereitstellung aktueller Marketing-Assets für Unternehmen auf der ganzen Welt unterstützt. Mit dynamischen Marketing-Vorlagen, erweiterten Suchfunktionen, detaillierten Analysen und Benutzerberechtigungen fungiert das Portal als One-Stop-Shop für dein Team und trägt dazu bei, dass deine Unternehmensnachrichten auf allen Ebenen deines Unternehmens konsistent und markengerecht bleiben. Erfahre noch heute mehr! MarcomCentral unterstützt Unternehmen bei der Speicherung, Anpassung und Bereitstellung von Marketinginhalten für Unternehmen.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
DocuPhase provides software and services for Enterprise Automation. Our platform includes everything an organization needs to execute on their Digital Transformation, Process Improvement, and Growth strategies. We are the automation experts. Partner with the DocuPhase team to transform the way you work. Lets get started. For more information, visit docuphase.com. DocuPhase is a complete browser-based platform that delivers unmatched efficiency and performance to companies around the world.
Seit 1987 vertrauen mehr als 35.000 Unternehmen weltweit auf die ECM Software (Enterprise Content Management) LaserFiche, um Informationen zu verwalten, zu sichern und auszutauschen. Als in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Sitz in Kalifornien entwickelt Laserfiche Lösungen für die Erfassung, den Workflow, Formulare, E-Signaturen und Fallmanagement, die Unternehmen dabei unterstützen, ihren Geschäftswert zu steigern und zeitnah fundierte Entscheidungen zu treffen. Branchenführende ECM-Software, die von 35.000 Organisationen verwendet wird, um Inhalte sicher zu verwalten und Prozesse zu automatisieren.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten. Das Content-Management-System DocuShare von Xerox bietet die einfachste Möglichkeit, alle Papierdokumente und digitalen Dokumente zu verwalten.
Agility ist eine sichere Cloud-Plattform, die in einer Multi-Tenant-Cloud eingesetzt wird und sich nahtlos in bestehende Plattformen integrieren lässt. Die Lösung bietet eine hohe und globale Verfügbarkeit, hervorragende Leistung und Sicherheit. Als SaaS bietet die Anwendung ein auf Abonnements basierendes Zahlungsmodell, kontinuierliche Verbesserungen, exzellenten Kundenservice mit Unterstützung durch einen dedizierten Kundenerfolgsmanager und kontinuierlichen Support. Agility ist ein Headless-CMS mit allen Funktionen eines herkömmlichen CMS. Eine branchenführende Plattform für digitale Inhalte!
Ideal for 10 or more users, Document Locator offers enterprise document management inside Microsoft Windows, with integrations to Office, Outlook, and more for ease of use. Version control, notifications, approvals, security, records policies, and workflow are found right within familiar Windows folders. Web and Mobile access also available. Best for HR, Accounting, Projects, Contracts, and Quality Programs. API connects with other systems. Document management software for medium to large groups offering familiar ease-of-use inside Windows with optional Web/mobile access.
Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information. Nuxeo connects with existing content repositories and business systems, and enables organizations to rapidly create personalized solutions to meet the unique and often complex needs of an organization. Nuxeo leverages the latest technologies such as cloud and artificial intelligence to transform enterprise information into business value. Nuxeo is a Content Services Platform for managing all types of enterprise information.
Give seamless access to digital content through workflow management, auto-formatting for file types and real-time collaboration tools. Lockable brand templates help your marketing team by ensuring your brand remains consistent while limiting redundancy and lightening the workload for your creative team. Our customers continually describe our UI as "Beautiful," our team as "Helpful and friendly," and our solution as "Powerful." Give seamless access to digital content through workflow management, auto-formatting for file types and real-time collaboration tools.
Its for power users who need a CMS that is so nimble and flexible, you might literally freak out a little. And were not done. We arent standing still because technology evolves and we want Zephyr to set pace. Transparency, killer support, and direct access is a big part of our commitment to partner agencies. You deserve front row access to the brains behind Zephyr, and thats what youll get. For users who need a CMS that is secure, fast, nimble and flexible.
Kapost ist ein B2B-Marketing-Betriebssystem, das es Vermarktern ermöglicht, die Marketing-Funktion in der Komplexität des digitalen Zeitalters zu verwalten. Kapost richtet die Teams, Tools und Kanäle von Unternehmen so aus, dass Kampagnen und Inhalt entlang der gesamten Käufererfahrung effektiv ausgeführt, verteilt und analysiert werden können. Die B2B-Marketingplattform von Kapost integriert Teams, Tools und Kanäle zum Erstellen, Verteilen und Messen von kanalübergreifenden Kampagnen und Inhalten.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung. Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Designed for midsize organizations of 100-1,000+ employees, DocStar ECM is the best enterprise content management & business process automation solution. It empowers growing businesses to make better decisions and delivers fast ROI with intelligent data capture, workflow, and retrieval. Integrated with ERP, accounting, HRIS, EMR or other business application, DocStar ECM helps you automatically manage the entire lifecycle of your content. Contact us for a free custom demonstration. Securely capture, store, and retrieve content quickly and easily. Process automation and app integration empowers business growth.

von Northwoods Software Development

(9 Bewertungen)
Titan CMS is an Enterprise Content Management System used in a wide variety of industries including nonprofit, healthcare, manufacturing, financial services, government, education, and others. Our intuitive web-based interface is easy for non-technical editors and authors to use, yet powerful enough for the most advanced requirements. Our highly extensible, scalable architecture supports the most demanding organizational needs. Flexible licensing models to fit companies large and small. Enterprise Content Management System (eCMS) used by mid- and large-sized companies across multiple industries. Visit www.titancms.com.
ECM (Enterprise Content Management) puts business content to work and allows organizations to realize new value. Collaborating in the cloud, managing records, mitigating risk, capturing documents, improving employee productivity. IBM Enterprise Content Management allows businesses to access, analyze, and act on business content.
Veeva Vault ist eine echte Cloud-Enterprise-Content-Management-Plattform und Suite von Anwendungen, die speziell für die Biowissenschaften entwickelt wurden. Veeva Vault ist die einzige Content-Management-Plattform mit der einzigartigen Fähigkeit, Inhalte und Daten zu verwalten. Da alle Vault-Anwendungen auf derselben Kernplattform basieren, können Unternehmen den Dokumentenfluss zwischen Regionen und Abteilungen vereinfachen, System-, Standort- und Länder-Silos eliminieren und ihre End-to-End-Prozesse rationalisieren. Veeva Vault ist eine echte Cloud-Enterprise-Content-Management-Plattform und Suite von Anwendungen, die speziell für die Biowissenschaften entwickelt wurden.
Unterstützt Organisationen mit einem einheitlichen Repository, um unstrukturierte Inhalte aufzunehmen und sie im richtigen Format für gewerbliche Nutzer bereitzustellen. Unterstützt Organisationen mit einem einheitlichen Repository, um unstrukturierte Inhalte aufzunehmen und sie im richtigen Format für gewerbliche Nutzer bereitzustellen.
elium ist eine Wissensaustausch-Plattform, mit der man alles am digitalen Arbeitsplatz erfassen, kuratieren und kommunizieren kann. Es ist sowohl ein Web-SaaS als auch eine mobile Lösung. Das Ziel ist es, Wissen in Unternehmenssilos zu verbreiten und Menschen und Wissen miteinander zu verbinden. Die Plattform ermöglicht eine nahtlose Zusammenarbeit, vermeidet Doppelarbeit und bindet so die Gemeinschaft ein, fördert Wissensaustausch und kollektives Lernen. Talent- und Wissensströme gehen über das Unternehmen und geographische Grenzen hinaus. Informationen in Wissen umwandeln, mit elium.
Centralpoint ist im Gartner Magic Quadranten 2018 for Digital Experience Platforms enthalten: Es vereinheitlicht die vielen Inhalte und Dokumententypen, die benötigt werden, um Mitarbeiter, Kunden und Partner über SSO (AD/LDAP/SAML) sowie mehr als 220 vorkonfigurierte Module zu bedienen. Oxcyon bietet einen hochpräzisen Prototypenentwicklungsdienst an, mit dem du dein Unternehmen vor der Unterzeichnung in Schwung kommen siehst, die Leistungsfähigkeit prüfen und dein Risiko vollständig beseitigen kannst. Die Web-API von Centralpoint unterstützt die Integration von RESTful-Webservices. Centralpoint befindet sich im Gartner Magic Quadrant for Digital Experience Platforms 2018 und vereint deine Inhaltstypen für deine zahlreichen Benutzer.
Xyleme is the Learning Content Management System (LCMS) of choice for the visionaries who are looking for innovative ways to change the way learning is created and delivered. ** Deliver a Better Experience - Make your content bite-sized, searchable, personalized, and available in or out of your LMS. ** Unlock Your Content - Free your content from proprietary formats and easily produce multiple variations. ** Cut Wasted Time - Stop reinventing the wheel, reuse and standardize. Xyleme is the Learning Content Management System of choice for those looking to author, publish, deliver, & analyze content efficiently
Convert paper documents to centrally stored electronic files that can be accessed by many EMR systems and business workflow tools. Convert paper documents to centrally stored electronic files that can be accessed by many EMR systems and business workflow tools.
Open-Source-Web-Content-Management-System zur Erstellung, Verwaltung und kanalübergreifenden Bereitstellung von personalisierten Inhalten. Open-Source-Web-Content-Management-System zur Erstellung, Verwaltung und kanalübergreifenden Bereitstellung von personalisierten Inhalten.
Bit is a new-age document collaboration platform for teams to create robust internal & client facing documents with built in tracking. Bit helps teams centralize and organize their work, collaborate in real-time across workflows, manage digital content intelligently, and track engagement across the content that is shared. Bit helps teams create digital documents that are multi-dimensional to communicate beyond text and images with 50+ integrations. All-in-one document collaboration & content management platform for teams to create, share and manage their content from one place.
Episerver Digital Experience Cloud is a content management solution (CMS) that combines content, commerce, multi-channel marketing, and predictive analytics in a single platform to work full-circle for businesses online from intelligent real-time personalization and lead-generation through to conversion and repeat business with unprecedented ease-of-use. One platform to manage content, marketing and commerce - taking control was never this easy.
Infinity ECM is an Award-winning Business Management platform that brings a fast IT digital enterprise transformation and includes 15+ fully integrated systems modular subsystems that every modern business needs. Combines in one platform & one interface solutions such as: CRM, DMS, RMS+CMS, CMSx2, ITSM, EAM, KMS, BPM, GRC, IAM The Infinity ECM platform has won the prestigious EuroCloud Europe Award for Best European System for 2017. Infinity ECM platform - Award Winning 15 in 1 Business Management Software (CRM, DMS, BPM, CMS, ECM)
Advantage CSP ist eine vollständig anpassbare und erweiterbare Plattform, die den einzigartigen organisatorischen Workflow jedes Unternehmens erfüllt und sich mit deinem Unternehmen weiterentwickeln kann, wenn du wächst und Änderungen benötigst. Advantage CSP schließt die Lücke zwischen Digital Experience Management (DxM) und Enterprise Content Management (ECM) -Plattformen und bietet eine zusammenhängende Lösung für Multi-Site-Management, Formular- und Vorlauf-Erfassung, mobile Optimierung, Dokumentenverwaltung, Suche, Datensatzverwaltung und vieles mehr. Advantage CSP ist eine flexible Content-Services-Plattform, die dein Unternehmen in all seinen digitalen Formen antreibt.
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen.
Pantheon is the first choice for Enterprise Content Management. Powering the websites of many of the world's most well known brands, Pantheon stands alone as the fastest, most reliable WebOps platform for Drupal and WordPress sites. Mission-critical or high-traffic sites need a content management system and WebOps platform that guarantees success, and that's what Pantheon delivers. Fully managed hosting, enterprise security, 24/7/365 support, 99.99% uptime, and much more. Pantheon is the first choice for Enterprise Content Management.
The OmniDocs Enterprise Content Management Software (ECM) addresses end-to-end customer content life-cycle management. Creating, capturing, managing, delivering and archiving large volume of documents becomes easy and hassle-free. OmniDocs Enterprise Content Management Software (ECM) simplifies storage of enterprise content through a highly scalable, secure and unified repository. It provides access to enterprise content directly and through integration with business applications. Platform for creating, capturing, managing, delivering and archiving large volumes of documents and contents.
Generis provides CARA, the leading content and information management platform for regulated industries. CARA is used by more than 400,000 users across industries including Life Sciences, Finance, Government, Engineering, and Utilities. Customers include 8 of the global top 10 Life Science companies. CARA is a cloud-first platform providing functionally-rich solutions for regulated business processes, including a comprehensive end-to-end platform for Life Sciences. Generis CARA is a leading content and information management platform for regulated industries.
Report and document management solution that offers documents/reports sorting, organization, viewing. Integrates with current systems. Report and document management solution that offers documents/reports sorting, organization, viewing. Integrates with current systems.
Systemware helps the worlds largest and most highly regulated organizations simplify infrastructure, optimize cost, create workflow efficiencies, and meet information governance requirements. Our solution, Content Cloud, enables users to find and extract data wherever it is stored and transform and deliver information in the context needed for each business line, allowing support for reporting and analysis, correspondence and customer communications. Systemware helps organizations to improve access to and the use of content; optimize IT resources; and improve workflow efficiency.
Streamline workflows, manage documents, extract crucial information from forms in digital format, optimize your business, and gain control over your content through one platform. GRM"s VisualVault Content Service Platform integrates data analytics, machine learning, iForms data capture, workflow management software, and a document management system to improve the way your business functions. VisualVault Content Services Platform is a robust enterprise content management system for collaborative environments with many users.
FileFacets is an online data analytics and content migration tool that automates the categorization of data, the attribution of file metadata, and the migration of unstructured content from multiple sources into Enterprise Content Management systems (ECMs). All-in-One Solution for Sophisticated Content Analysis and Migration
Zillable is an AI-assisted suite of native collaboration tools for business process automation. With Zillable, teams of all sizes can automate projects and coordinate teamwork to bring innovation full-circle. The suite combines all the productivity tools youre already using - chat, Kanban boards, online document collaboration, cloud storage, note-taking, and more - all in one place. Automate teamwork with an AI-assisted suite - chat, online document collaboration, and boards powered by bots to accelerate innovation.
ECM system that allows government agencies and global organizations to collaborate on their business content, manage documents and records. Provides retention management and geo-location functionality. ECM that allows government agencies and global organizations to collaborate on their business content, manage documents and records.
Dyspatch is an email production platform that helps Enterprise organizations create and change transactional and triggered emails faster, by centralizing template creation, approval, and publishing processes. The powerful API, visual editor, and built-in device testing allow for cutting-edge email strategy and execution, while helping establish consistency in both branding and legal compliance across multiple teams, departments, and business units. Dyspatch is an email production platform that helps Enterprise organizations create & change transactional and triggered emails faster.
A toolset that makes it easy to backup, archive, monitor, publish, and manage Office 365 content. A toolset that makes it easy to backup, archive, monitor, publish, and manage Office 365 content.
Effortlessly manage your content, build powerful business processes and empower users to achieve desired outcomes. Effortlessly manage your content, build powerful business processes and empower users to achieve desired outcomes.

von Hyperwave

(0 Bewertungen)
Cloud-based content and document management, search and retrieval, workflow, collaboration and e-learning applications. Cloud-based content and document management, search and retrieval, workflow, collaboration and e-learning applications.

von Pricedex Software

(0 Bewertungen)
Manage product, part and pricing information from a central repository and publish to print, e-Catalog sites and CD Rom. Manage product, part and pricing information from a central repository and publish to print, e-Catalog sites and CD Rom.

von DOMA Technologies

(0 Bewertungen)
Everything your organization needs to manage your information, from converting paper documents and records to easily managing electronic files, workflow processes, can be done within our platform, DOMA ekdb. But it is our cloud-based technology paired with the awesome and unique DOMA team that allows us to provide the perfect solution to our clients. DOMA specializes in cloud solutions that allow enterprises to manage data and documents efficiently, from any internet connection.

von SSL

(0 Bewertungen)
Correspondence management tool that provides office operations through scanning, archiving and routing. Correspondence management tool that provides office operations through scanning, archiving and routing.

von adenin TECHNOLOGIES

(0 Bewertungen)
Digital Assistant is the new way to work. It's a personal workplace assistant that proactively sends actionable Cards about relevant changes and upcoming events, understands voice commands, and offers an enterprise-wide search. It automatically connects with existing business software, databases and APIs from the cloud and on-premise to deliver a central productivity hub for the digital worker. Talk to your data in a human way, be in the know about your workday and take action from any device. Digital Assistant is the award-winning AI workplace assistant. Receive real-time notifications, ask questions and more.

von Optical Image Technology

(0 Bewertungen)
DocFinity ECM software enables organizations to capitalize on existing applications and increase efficiencies. Automate file categorization and accelerate turnaround with intelligent capture. Comply with regulations and control document access, security, and retention with content and records management. Automate processes and the routing of information with robust BPM/workflow and eForms functionality. Integrate line-of-business systems and silos. And measure your success with dashboards. ECM, BPM/Workflow, Intelligent Capture, and Records Management software that secures files, automates processes, and connects systems.

von Perfect Sense

(0 Bewertungen)
Brightspot hat eine leistungsstarke Suchmaschine, die das Finden, Bearbeiten und Erstellen von Inhalten so reibungslos wie möglich macht. Brightspot hat eine leistungsstarke Suchmaschine, die das Finden, Bearbeiten und Erstellen von Inhalten so reibungslos wie möglich macht.

von SER Group

(0 Bewertungen)
SER verbindet Menschen, Produkte und Prozesse so effizient wie möglich, um den digitalen Arbeitsbereich der Zukunft zu schaffen. Mit der führenden Doxis4-Suite werden seit 30 Jahren neue Standards bei der Entwicklung von Enterprise-Content-Management-Software (ECM) gesetzt. Mehr als eine Million zufriedene Nutzer weltweit verlassen sich auf diese nutzerfreundliche, einheitliche Plattform für ECM und BPM, um ihre Informationsrendite zu steigern. Kundenbewertungen zu Gartner Peer Insights: https://gtnr.it/2PlBAnf SER ist ein führender internationaler ECM- und BPM-Anbieter. Verwandle dein Büro in einen echten digitalen Arbeitsplatz.

von MarketRelay

(0 Bewertungen)
marketRelay is a cloud-based platform that empowers product marketers to aggregate and manage product line content and pricing all in one place, syndicate it to their distribution channels, and publish it across any number of digital platforms in real-time. When dealers, reps, resellers, chain or franchise locations subscribe to marketRelay feeds, they can do the same. Update product line content and pricing once, update everyone, everywhere. Empowers product marketers to aggregate, manage, syndicate, and publish product line content and pricing in real-time.
Wezen provides Semantic Technologies that empower brands through the ownership of their semantic content. From copywriting to localization and publishing, it leverages textual contents from your CMS and PIM to help you edit, re-use, deploy, and monitor your content globally in a snap. A single place to centralize your semantic assets, write contents, localize and deploy them.

von Fabasoft

(0 Bewertungen)
Fabasoft DAM ist das einfach zu bedienende, zentrale und ständig verfügbare Softwaresystem für deine digitalen Assets. Globale Teams, Agenturen, Zulieferer und Wiederverkäufer können schnell den richtigen Inhalt finden, ihn konsistent verwenden, ihn einfach verwalten und bearbeiten, bequem freigeben und teilen. Das Enterprise-Produkt bietet dir volle Flexibilität und alle Vorteile einer Cloud-Lösung, basierend auf einem hervorragenden, zertifizierten Sicherheitsniveau. Bei Bedarf auch als On-Premise- oder Hybridlösung erhältlich. Fabasoft DAM ist das einfach zu bedienende, zentrale und ständig verfügbare Softwaresystem zur effizienten Verwaltung deiner digitalen Assets.
Enables files to be centrally stored in Sharepoint and lets users streamline, optimize and visualize the files without downloads. Enables files to be centrally stored in Sharepoint and lets users streamline, optimize and visualize the files without downloads.

von Riskeo

(0 Bewertungen)
Enterprise management software that offers various connected and scalable modules in industries like CRM, Transport, HR and much more. Enterprise management software that offers various connected and scalable modules in industries like CRM, Transport, HR and much more.

von ELO Digital Office USA

(0 Bewertungen)
ELOprofessional, part of the ELO ECM Suite, creates a document and content management hub that easily digitizes the workplace with advanced workflows, analytics, email management capabilities. Enabling GDPR compliance and data security, ELOprofessional offers business-specific solutions for invoice, contract, visitor, knowledge, and HR recruitment management. Built-in mobility and a multi-client architecture deliver anytime/anywhere information access. ELOprofessional, a comprehensive and affordable ECM solution, easily digitizes the workplace regardless of company size or industry.

von SmartDocs

(0 Bewertungen)
SmartDocs is an Enterprise Content Management product from SmartDocs Business Solutions, which is built using SAP Native Technology Advantage. SmartDocs helps in managing the enterprise content- Both Structured and Unstructured in a very efficient and smart way by providing bunch of features for managing the same. AI-Powered Document Management and BPM

von VisibleThread

(0 Bewertungen)
VT Readability / VT Insights make content more readable and engaging. Clear communication drives better customer engagement, improved user experience, reduced call center costs and stronger compliance. VT Readability is a one-click plain language solution for content writers. It supports teams across the organization (marketing, legal, HR, operations, product management) by scoring and clarifying their message. VisibleThread Readability is a one-click plain language analysis tool that improves the clarity and quality of your content.

von McFile

(0 Bewertungen)
Enterprise information management solution that makes it easy to upload, catalog, search, and share enterprise documents. Enterprise information management solution that makes it easy to upload, catalog, search, and share enterprise documents.

von IMS Integrierte Managementsysteme

(0 Bewertungen)
Optimize your company's efficiency with this configurable integrated management system. Includes GRC, quality management, risk management, document management, and workflow management modules. Optimize your company's efficiency with this configurable integrated management system.

von Vodori

(0 Bewertungen)
Simplifies how life science companies review, approve, distribute and manage commercial and medical information materials. Simplifies how life science companies review, approve, distribute and manage commercial and medical information materials.

von Aivia

(0 Bewertungen)
Mobile framework that helps teams of people communicate with large membership groups. Mobile framework that helps teams of people communicate with large membership groups.

von Siav

(0 Bewertungen)
A solution capable of connecting all internal and external company staff members, ensures benefits such as a quicker know-how sharing and a time to market reduction. Silloge is the collaborative software which allows users to interact between them and manage different kind of digital contents within a single tool. Share documents and information quickly. Assign tasks to team member or other departments. Communicate real time through the chat. Task on Demand, Default Tasks, Workflow Designer, Analytics, Proactive Dashboard, Process Mining.

von IntelliChief

(0 Bewertungen)
A more simple solution for accessing, storing, and sharing your documents. A more simple solution for accessing, storing, and sharing your documents.