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Automatisiere die Erfassung von Marketingdaten aus über 400 Quellen und beginne damit, deine Daten besser zu verstehen. Kostenlose Testversion zur Verfügung. Erfahre mehr über Funnel
Funnel ist eine automatisierte Datenerfassungslösung, die die Art und Weise verändert, wie Marketer auf der ganzen Welt ihre Daten analysieren. Die Lösung integriert mehr als 400 sofort einsatzbereit e Quellen (plus zusätzliche Quellen auf Anfrage), um all deine Marketingdaten zu erfassen, zuzuordnen und zu bereinigen und sie an ein BI-Tool, Google Data Studio, eine Dashboard-Lösung oder ein anderes Ziel zu senden. Wenn die Datenerfassung Funnel überlassen wird, kannst du mehr Zeit für die ROI-Analyse, die Kampagnenoptimierung und die Strategieerstellung aufwenden. Erfahre mehr über Funnel

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und der Inkrementalitätsindex. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Mit Odyssey erhältst du umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und den Inkrementalitätsindex. Nach dem Import deiner Kostendaten siehst du deine Unter- oder Mehrausgaben pro Kanal, Kampagne, Keyword usw. Die Installation kann innerhalb eines Tages erfolgen. Erfahre mehr über Odyssey Attribution

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Verwende die anpassbare No-Code-Plattform von monday.com, um all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen zu planen, zu verwalten und umzusetzen. Erfahre mehr über monday marketer
Plane und verwalte all deine Marketingzuordnungen und -kampagnen auf monday.com, einer vollständig anpassbaren No-Code-Plattform. Verwende vorgefertigte Vorlagen und visuelle Dashboards, um Kampagnen für alle Kanäle zu erstellen und zu betreiben, und vereinfache Workflows von der Ideenfindung bis zur Ausführung mithilfe von Automatisierungen. Analysiere problemlos Ergebnisse, integriere vorhandene Daten und Anwendungen, weise Aufgaben zu und kommuniziere und kollaboriere in Echtzeit mit deinem gesamten Team. Erfahre mehr über monday marketer

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  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Marketing-Intelligence-Suite, um die Zuordnung mehrerer Kanäle zu verwalten und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren. Erfahre mehr über Roivenue
Roivenue ist eine Marketing-Intelligence-Suite zur Verwaltung der Kanalzuordnung, um Multi-Touch-Journeys zu verstehen und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren. Mithilfe von datengesteuerten Attributionsmodellen können Vermarktungsteams Kampagnen mit einer schlechten Performance identifizieren, sich mit überinvestierten Kanälen befassen und das Werbebudget für die Beschleunigung des Wachstums neu zuweisen. Erfahre mehr über Roivenue

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Wrike ist eine Software für Marketing-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Marketing-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Design-, Event- und digitale Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Software von Wrike für Vermarkter erhältst du einen digitalen Echtzeiteinblick in die Performance der kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

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  • Zuordnungsmodellierung
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen. Erfahre mehr über Marketo Engage

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
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  • Zuordnungsmodellierung
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen. Erfahre mehr über Adobe Analytics

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  • Zuordnungsmodellierung
Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über TapClicks

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Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

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  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Unabhängige Multi-Touch-Attribution für KMUs und Unternehmensmarken; OTT, Podcast, Digital, TV, Radio-Support; Dashboard für Agenturen
Unterstützung für eine breite Palette von Kanälen wie Digital, TV, Radio, Podcast, OTT und mehr. Ein integriertes Identitätsdiagramm löst das Problem geräteübergreifender Journeys. Universal Pixel erhebt nur Erstanbieterdaten, die optional an einen privaten Data Clean Room gesendet werden können. Mit Echtzeit-Attribution kannst du Modelle im Handumdrehen ändern. Unterstützung für deterministische und probabilistische Attribution. Miss und verbessere den ROAS und bewerte die Kampagnenleistung. Erfahre mehr über LeadsRx

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Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben. Erfahre mehr über Terminus

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  • Zuordnungsmodellierung
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderli ch. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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  • Zuordnungsmodellierung
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen. Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics

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Weise Kunden den Nutzen nach, steigere den Umsatz und spare Zeit.
NinjaCat ist eine leistungsstarke, umfassende Berichterstattungslösung für führende digitale Marketingagenturen. Sie fasst Google AdWords, Bing Ads, Analytics, Facebook, DoubleClick und Call Tracking in einer ansprechenden Oberfläche zusammen, damit du Kampagnen überwachen und unglaublich effektive Berichte erstellen kannst. Spare Zeit, reduziere die Kundenabwanderung und gewinne noch mehr Kunden. Erfahre mehr über NinjaCat

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Erweiterte Tracking-Software für Performance-Vermarkter, die aus Echtzeit-Reporting, Web- und Mobil-Tracking und Traffic-Unterstützung besteht. Erfahre mehr über Voluum

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Erhalte schnelle, einfache, markenbezogene Marketingleistungsberichte und Dashboards, geplante E-Mail-Berichte und CRM-Integration.
ActiveDEMAND Agency Reporter macht es dir leicht, Ergebnisse für deine Kunden zu verfolgen. Erhalte problemlos Zugriff auf Kunden-CRMs und berichte über gewonnene Geschäfte. Gehe über Google Analytics-Daten hinaus und erhalte echte Nutzerreisen, die mit Telefonanrufen, Formularausfüllungen und mehr verknüpft sind. Zeige deinen Kunden, welche Leads aus deinen Google-Ad-Kampagnen, deiner SEO-Arbeit und deinen Facebook-Anzeigen stammen. Erfahre mehr über ActiveDEMAND

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Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool.
Dreamdata ist eine B2B-Marketingattributionsplattform, mit der du Erfolge schaffen, wiederholen und skalieren kannst. Die Plattform erfasst, verbindet und bereinigt alle Markteinführungsdaten und präsentiert transparente, umsetzbare Analysen dazu, was den Umsatz steigert. Damit können Unternehmen B2B-Marketing-Attribution durchführen, den LTV von Werbung erfahren, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als Nächstes skaliert werden sollen. Erfahre mehr über Dreamdata

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Veritone Attribute helps TV and radio broadcasters measure and demonstrate the effectiveness of their ad campaigns in near real-time.
Veritone Attribute is transforming marketing attribution in media broadcasting, using AI-powered technology that delivers near real-time performance metrics for advertisements in all broadcast formats including scheduled and unscheduled spots (live reads, organic mentions, promos). Veritone Attribute leverages data from broadcast ads and correlates them to advertisers website analytics to demonstrate the effectiveness of their ad campaigns in near real-time. Erfahre mehr über Veritone Attribute

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Mit der Plattform von AppsFlyer können Vermarkter jede App-Installation der Kampagne und Medienquelle zuordnen, die sie ausgelöst haben.
Mit der Attributionsplattform von AppsFlyer können Vermarkter jeden App-Install der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, die ihn ausgelöst hat. Granulare Dashboards geben an, welches Netzwerk oder welcher Channel, welcher Ad Typ, welche Ad Gruppe und welches Ad Creative jeden Nutzer beigesteuert hat. Durch die Integration in nahezu alle Medienquellen und Marketingplattformen, einschließlich Facebook, Google und Twitter, ist es einfach, jede Installation ihrer Quelle zuzuordnen. Erfahre mehr über AppsFlyer

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HockeyStack is an end-to-end SaaS analytics tool that helps growth and marketing teams understand what drives revenue with no code
HockeyStack is a SaaS analytics platform that unites marketing, revenue and product data, so that marketing & growth teams understand the drivers of product engagement and high quality leads, and increase revenue faster than ever. Erfahre mehr über HockeyStack

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Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen.
Marketingteams von LinkedIn, Rovio, Lyft, Warby Parker, Twitter und viele andere verlassen sich auf Singular, um einen vollständigen Überblick über ihre Marketingleistung zu erhalten, mithilfe einer umfassenden Suite von Tools, die ihr Wachstum zukunftssicher machen. Mit Singular können Vermarkter ihre Daten über den gesamten Nutzerlebenszyklus hinweg verfolgen und analysieren. Miss und berichte über alle Kanäle, mit denen sie arbeiten, und analysiere den ROI mit kombinierter Attribution und Kostenaggregation – eine einfache, ganzheitliche Lösung für eine bessere Optimierung und ein schnelleres Wachstum. Erfahre mehr über Singular

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Volle Marketingzuordnung ohne Kopfschmerzen! Identifiziere einfach jeden Touchpoint, der an einer Conversion beteiligt ist, und kreditiere all deine Kanäle.
Facebook, Instagram, Google, Twitter, LinkedIn … Oribi hilft dir, alle Touchpoints deiner Kund*innen vor der Conversion auf deiner Website zu identifizieren. Und das ist nicht alles. Oribi bietet dir, was du brauchst, um Conversions auf deiner Website zu optimieren, einschließlich intelligenter, domänenübergreifender Trichter, Einblicke, Traffic-Überwachung, Trends, Inhaltsoptimierung, Schaltflächenanalyse, nutzer*innendefinierte Berichte und vieles mehr. Erfahre mehr über Oribi

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Kochava verfügt über umfassende Tools für Analysen, Targeting, dem Schutz vor Anzeigenbetrug und Business Intelligence für App-Vermarkter.
Die Kochava-Plattform ist eine umfassende Sammlung von Mess- und Targeting-Tools für App-Vermarkter. Kochava bietet Vermarktern und Anwendungsentwicklern Echtzeit-Visualisierung der Leistung und des Engagements bezüglich Kampagnen in mobilen Apps für eine präzise Zielgruppenerstellung, Targeting und die Prävention von mobilem Anzeigenbetrug. Kochava ist in Tausende Netzwerke und Herausgeber integriert, erstellt einen vierteljährlichen Bericht der Top-Performer und bietet Vermarktern somit qualitativ hochwertige Kampagnendaten. Erfahre mehr über Kochava

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Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt. Aggregiere all deine Marketingdaten in Echtzeit an einem Ort. Über 100 Integrationen. Reduziere die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Zu den Integrationen gehören: Facebook, Instagram, Snapchat, LinkedIn, Pinterest, Twitter, AdWords, Outbrain, Adroll und mehr. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Erfahre mehr über Improvado

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Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen mit der Mobile Analytics Plattform, der wachstumsorientierte Marketer vertrauen.
Analysieren Sie die tatsächliche Wirkung Ihrer Marketingmaßnahmen. Wachstumsorientierte Marketer auf der ganzen Welt vertrauen auf die Mobile Marketing Analytics Plattform Adjust. Die Lösungen von Adjust reichen von Measurement und Kampagnenoptimierung bis hin zu Datenschutz. Steigern Sie den ROI Ihrer App mithilfe akkurater und zuverlässiger Daten aus der Adjust-Attribution. Egal ob es darum geht, User Journeys für alle Kanäle nachzuvollziehen, eigene Attributionslogiken zu erstellen, den gesamten Abo-Funnel zu tracken, oder Konversionsraten mit Deep Links zu steigern. Erfahre mehr über Adjust

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URL-Shortener für versierte Marketingfachleute.
PixelMe ist ein URL-Shortener für versierte Marketingfachleute. Mit PixelMe kannst du bestimmte Anzeigen auf Facebook, Twitter, LinkedIn und AdWords für all diejenigen schalten, die auf einen Link geklickt haben. Deine Retargeting-Pixel werden zu jedem Link hinzugefügt, den du in sozialen Netzwerken oder anderswo teilst. Mit PixelMe wird es einfach, Datenverkehr an Plattformen von Drittanbietern wie Amazon, Medium, App Store usw. zu senden und später erneut anzubieten. Erfahre mehr über PixelMe

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Swaarm is a performance-based marketing platform that provides an innovative martech tracking and campaign management solution.
Swaarm is a performance-based marketing platform that provides an innovative martech tracking and campaign management solution for agencies, advertisers and partners to manage, track, analyze and optimize their marketing campaigns at scale. Swaarm’s adaptable tracking platform simplifies, automates, and optimizes clients’ marketing efforts - so they can make data-driven decisions and scale their business with ease. For more information, visit www.swaarm.com Erfahre mehr über Swaarm

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Survey Direct is a cloud-based survey software that lets users design and publish surveys online. Prices starting from £0.50p/$1.00.
Survey Direct is a cloud-based survey software that lets users design and publish surveys online. It’s user-friendly, fast and allows users to efficiently create surveys with questions, answers, and skip patterns. Survey Direct customers include small businesses, large enterprises and government agencies around the world. With prices starting from £0.50p/$1.00 per survey complete, sign up now for free and start building your survey! Erfahre mehr über YouGov Survey Direct

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Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der Teams die Auswirkungen von Marketing auf den Umsatz verstehen können.
Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der du die Auswirkungen deiner Aktivitäten auf den Umsatz verstehen und nachweisen kannst. Alle Daten deiner Customer Journeys werden erfasst und verarbeitet. Du kannst Kennzahlen über Web, Kampagnen und CRM hinweg überwachen, um deinen Umsatz zu steigern. Mit einer einfachen Selfserviceoberfläche, Multi-Touch-Attributionsmodellen, KI-gestützter Analyseengine und Vorlagenbibliothek erhältst du alle Antworten auf häufige Marketingfragen. Erfahre mehr über Factors.ai

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Messe die tatsächlichen Akquisitionskosten über Kanäle hinweg, um den Anteil an Bestandskunden zu erhöhen, und um die Kampagnenleistung und den Medienmix zu verbessern.
CAKE bietet Performance-Marketing-Software mit Lösungen für Affiliate Marketing, Lead-Generierung und Multichannel-Marketing, die es Werbetreibenden, Netzwerkern und Verlagen ermöglichen, die Marketingleistung in Echtzeit zu verwalten, zu messen und zu optimieren. Erfahre mehr über CAKE

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Revenue.io is the complete AI-powered RevOps platform that delivers real-time guidance in the moments that matter.
ringDNA is a Marketing Attribution platform for Salesforce customer that helps businesses scale revenue growth through AI. The leading choice for Salesforce customers, ringDNA offers a complete solution for sales engagement, sales playbook execution, performance insight, conversation intelligence and much more. Erfahre mehr über Revenue.io

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Eine Deep-Link-Plattform zur Vereinheitlichung mobiler Mess- und Nutzererfahrungen auf Geräten, Plattformen und Kanälen.
Eine Deep-Link-Plattform zur Vereinheitlichung mobiler Mess- und Nutzererfahrungen auf Geräten, Plattformen und Kanälen. Branch erhöht die mobile Konversion, Bindung und das Engagement durch Deep Linking, Nutzerrouting und personalisierte Anwendungserlebnisse. Erfahre mehr über Branch Metrics

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Link-Management-Plattform der Enterprise-Klasse, die sich in andere Tools integrieren lässt, mehrere Nutzer unterstützt und Sicherheit auf Unternehmensebene bietet.
Link-Management-Plattform der Enterprise-Klasse, die sich in andere Tools integrieren lässt, mehrere Nutzer unterstützt und Sicherheit auf Unternehmensebene bietet. Erfahre mehr über BL.INK

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Automatically integrate all your affiliate sales in Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, TikTok Ads, Microsoft Ads and more.
All your affiliate conversions in one affiliate dashboard: Data Collection & Reporting, Real Time. And automatically integrate all your affiliate sales in: Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, Microsoft Ads, TikTok for Business (Ads), Taboola, Outbrain, Snapchat Ads, Revcontent, PropellerAds, PopAds, Data Studio, Zapier and BigQuery. Erfahre mehr über wecantrack

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Quanticfy is the first european marketing attribution solution to solve the problem of missing datas adressed to Shopify stores.
Quanticfy is the first european marketing attribution solution to give the real figures/ROAS of each of your marketing investments. - We are the only ones to accurately reconstruct the cross-device and cross-media customer journey of each consumer - Then we are the only ones to recognize each user BEFORE their first purchase on your site - We measure the effects of the post view on sales using our algorithms - Our solution is consentless - Our solution is first party and cookieless Erfahre mehr über QuanticFy

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Mobile, social, and web retargeting platform with rule-based tag management, detailed analytics, conversion and revenue tracking.
At SharpSpring Ads, our vision is a world where every business, big or small, can easily and effectively personalize its marketing. Our simple and powerful online tools give marketers everything they need to gather visitor data and use it to power advertising campaigns that show the right ad to the right person at the right time. SharpSpring Ads was built to be easy. Building your business is hard enough, so we're building a better way to advertise it: marketing software humans can actually use. Erfahre mehr über SharpSpring Ads

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Marketing attribution for your e-commerce business.
ThoughtMetric helps e-commerce companies solve marketing attribution and make data driven decisions. Built to empower e-commerce marketers, ThoughtMetric integrates with the largest e-commerce and marketing platforms so you can easily collect data, track ads, and analyze performance. Track the performance of all your marketing channels and understand where your customers are really coming from with ThoughtMetric's AI powered attribution. Erfahre mehr über ThoughtMetric

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You don't need to waste any more time frantically preparing your digital marketing reports at the final-hour.
Client reporting made easy with Coact. Your clients pay you to do their marketing, not slave away for hours creating reports. Get all the detail and quality without compromising your time. Get it with Coact. We know how it is. Time and resource restrictions are two of the biggest obstacles you face when it comes to reporting. That's why we built a solution that enables fast and efficient reporting ! Erfahre mehr über Coact

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Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle, einschließlich täglicher kohortenbasierter ROAS.
Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle. Die einzige Lösung, die Kohortenanalyse von Kanälen und mehrtägigen ROAS (ROAS) zur Verfügung stellt. Du wirst wie nie zuvor deine Kosten, Besuche, Conversions und Umsätze durch den Kanal sehen. Direkt verbinden mit Adwords, Facebook, Bing, Twitter, Linkedin, Outbrain, AdRoll und vielem mehr. Einfache Einrichtung, entweder standardmäßig oder über Segment, Streifen, Shopify oder Recurly, Marketo, Hubspot, Salesforce und vieles mehr. Erfahre mehr über Attribution

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Identifiziere, verfolge und qualifiziere Leads und erstelle umfangreiche Lead-Management- und Qualifizierungsworkflows. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion!
Salespanel bietet B2B-Unternehmen Softwarelösungen für die Identifizierung von Website-Besucher*innen, die Erfassung und Aggregation von Leads aus verschiedenen Marketingkanälen sowie das Nachverfolge n des Kundenverhaltens und die Qualifizierung von Leads. Salespanel erstellt einen zentralen Hub für Unternehmen, um alle Marketingaktivitäten zu überwachen und Ergebnisse zu messen. Außerdem versorgt es Vertriebsteams mit allen Daten, die benötigt werden, um mehr Geschäfte abzuschließen. Richte Vertrieb und Marketing aus und verbessere deine Rendite mit Salespanel. Erfahre mehr über Salespanel

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A programmatic ad platform built for results...proven results! Reach more targeted people for less, with full attribution.
Genius Monkey is a digital advertising technology firm with an advanced full-service marketing platform designed for today’s real-time programmatic advertising, tracking, and attribution performance needs. We believe in doing it differently (and better) than the status quo. We get your brand, product and/or message in front of more people with a higher propensity to engage--and we do it at the lowest possible cost. We do this via fully managed display, video, OTT + CTV and audio campaigns. Erfahre mehr über Genius Monkey

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Dank der Technologie von Bizible können Unternehmen den Offline-Umsatz genau auf die Online-Marketingquelle zurückführen.
Die Marketing-Attribution-Lösung von Bizible ermöglicht es B2B-Marketingteams, ihre Bemühungen basierend auf Verkaufsergebnissen wie Umsatz effektiv zu verfolgen und zu optimieren. Erfahre mehr über Bizible

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Ad tracking tool designed to manage and optimize all marketing campaigns in one place.
Ad tracking tool designed to manage and optimize all marketing campaigns in one place. CPV Lab allows cookie-less tracking, bot filtering and is integrated with a multivariate testing tool, MV Lab. It offers over 150+ predefined templates for ad networks or traffic sources, plus it comes with API integrations for major traffic sources like Facebook, Google Ads, Microsoft (Bing) Ads, TikTok,etc. You can try the free trial and decide for yourself if it is the right tool for you. Erfahre mehr über CPV Lab Pro

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DemandJump verändert die Art, wie Unternehmen Online-Kunden finden.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine Website oder die Deiner Mitbewerbern erreichen, entdeckt werden. Wir paaren erweiterte Marktinformationen mit Deinen eigenen Daten und dem fortschrittlichsten, anpassbaren Marketing-Analytics-Paket, das Vermarktern zur Verfügung steht. Mit DemandJump findest Du Kunden, erhöhst Conversion-Raten, steigerst den Umsatz und senkst Kosten. Plane einen Demo heute. Erfahre mehr über DemandJump

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Marketing-Attribution mit Inkrementalität. Measured® – von AdExchanger zum führenden Anbieter von Messtechnologie gewählt.
Measured bietet Marketing-Attribution- und Cross-Channel-Ansicht über alle Medienkanäle, PLUS Medieninkrementalitätstest. Schaltet über 100 Publikumsexperimente über Google, Facebook und auf 70 integrierten Medienplattformen ein. Identifiziere Medienabfälle, teste im richtigen Maßstab. Erfasse bis zu 30 % Marketingeffizienz. Angetrieben durch Inkrementalitätsmessung. Erfahre mehr über Measured

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Kurzbeschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute das Kundenengagement durch die Nutzung und Analyse von Daten für Echtzeit-Interaktionen steigern.
Lange Beschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute automatisierte und personalisierte Customer Journeys in Echtzeit (1,8 Sekunden) für mehrere Kanäle erstellen. Marketingfachleute erhalten eine klare Analyse der Kampagneneffektivität und wertvolle Einblicke für stetige Verbesserungen. Die proprietäre Technologie von Solitics nutzt Low-Code-Integration, um sich direkt sowohl mit allen verteilten Datenquellen als auch mit allen Marketingkanälen zu verbinden und in unter 30 Tagen live zu gehen. Erfahre mehr über Solitics

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Squeezely Customer Data Platform builds 360-degree profiles that transform customer journeys into personalized experiences.
Squeezely provides full control over your customer journey. Synchronize audiences across channels from a 360-degree customer view. Deliver triggers to email, push or advertising using Squeezely's flexible Journey Builder. Create personalized website experiences using product recommendations and social proof. A customer data platform at the core of operations stores your data from CRM, on-site behaviour, product views, abandoned baskets and more. A solid base for serious marketing teams. Erfahre mehr über Squeezely

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Zoho Marketing Automation is an all-in-one marketing automation software used to manage marketing activities across multiple channels
Zoho Marketing Automation is a cloud-based software developed specifically for businesses that are looking for a marketing automation solution. This software acts as an essential everyday marketing tool that offers marketing and sales features such as leads generation and qualification. It also offer extensive features for data analytics and web behavioral marketing, as well as different marketing campaign strategies from SMS marketing to social campaigns. Erfahre mehr über Zoho Marketing Automation

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  • Zuordnungsmodellierung
Data-driven marketing attribution which enables marketers to make revenue based decisions in real-time.
Windsor.ai is a marketing attribution software, developed specifically for marketing professionals and enterprises that is utilized to optimize return on investment using the power of Artificial Intelligence. It lets users incorporate all of their marketing data and run advanced marketing attribution models into one place, depending upon their entire customer journey. Windsor.ai enables users to analyze customer journeys to measure business conversions. Erfahre mehr über Attribution Insights

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung
Location-based advertising platform that allows businesses to use location data to know more about their audience.
Location-based advertising platform that allows marketers, publishers, and channel partners to use location data to know more about their audience and optimize their advertising campaigns. Erfahre mehr über GroundTruth

Funktionen

  • Multi-Touch-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Zuordnungsmodellierung