Ergebnisse filtern (132)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Indien
Mexiko
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
132 Ergebnisse
Unabhängige Multi-Touch-Attribution für KMUs und Unternehmensmarken; OTT, Podcast, Digital, TV, Radio-Support; Dashboard für Agenturen
Erfahre mehr über LeadsRx
Unterstützung für eine breite Palette von Kanälen wie Digital, TV, Radio, Podcast, OTT und mehr. Ein integriertes Identitätsdiagramm löst das Problem geräteübergreifender Journeys. Universal Pixel... Mehr erfahren
erhebt nur Erstanbieterdaten, die optional an einen privaten Data Clean Room gesendet werden können. Mit Echtzeit-Attribution kannst du Modelle im Handumdrehen ändern. Unterstützung für deterministische und probabilistische Attribution. Miss und verbessere den ROAS und bewerte die Kampagnenleistung.
Erfahre mehr über LeadsRx
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Wrike ist eine Software für Marketing-Arbeitsmanagement für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Marketing-Arbeitsmanagement-Software für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für Marketingteams. Design-, Event- und digitale Teams... Mehr erfahren
können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anforderungsformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Software von Wrike für Vermarkter erhältst du einen digitalen Echtzeiteinblick in die Performance der kreativen Arbeit.
Erfahre mehr über Wrike
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Automatisiere die Erfassung von Marketingdaten aus über 400 Quellen und beginne damit, deine Daten besser zu verstehen. Kostenlose Testversion zur Verfügung.
Erfahre mehr über Funnel
Funnel ist eine automatisierte Datenerfassungslösung, die die Art und Weise verändert, wie Marketer auf der ganzen Welt ihre Daten analysieren. Die Lösung integriert mehr als 400 sofort einsatzbereit... Mehr erfahren
e Quellen (plus zusätzliche Quellen auf Anfrage), um all deine Marketingdaten zu erfassen, zuzuordnen und zu bereinigen und sie an ein BI-Tool, Google Data Studio, eine Dashboard-Lösung oder ein anderes Ziel zu senden. Wenn die Datenerfassung Funnel überlassen wird, kannst du mehr Zeit für die ROI-Analyse, die Kampagnenoptimierung und die Strategieerstellung aufwenden.
Erfahre mehr über Funnel
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und der Inkrementalitätsindex.
Erfahre mehr über Odyssey Attribution
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics.
Mit Odyssey erhältst du umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und den Inkrementalitätsindex. Nach dem Import deiner... Mehr erfahren
Kostendaten siehst du deine Unter- oder Mehrausgaben pro Kanal, Kampagne, Keyword usw. Die Installation kann innerhalb eines Tages erfolgen.
Erfahre mehr über Odyssey Attribution
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
Erfahre mehr über Improvado
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt.
Aggregiere all deine Marketingdaten in Echtzeit an einem Ort. Über 100 Integrationen.
Reduziere die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %.... Mehr erfahren
Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich.
Zu den Integrationen gehören: Facebook, Instagram, Snapchat, LinkedIn, Pinterest, Twitter, AdWords, Outbrain, Adroll und mehr.
Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr.
Erfahre mehr über Improvado
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Erfahre mehr über monday marketer
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um Prozesse, Projekte und tägliche Arbeiten durchzuführen.
Teams gestalten Workflows... Mehr erfahren
und Projekte ohne Code über eine adaptive Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Teams in einem digitalen Arbeitsbereich verbindet.
Zu den Plattformfunktionen zählen: anpassbare Workflow-Vorlagen, Zeiterfassung, Automatisierungen, Daten-Dashboards und Integrationen mit gängigen Tools.
Mehr als 100.000 Unternehmen auf der ganzen Welt vertrauen auf monday.com.
Erfahre mehr über monday marketer
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Mit der offenen Plattform von monday.com kannst du Dashboards zur besseren Verfolgung der Customer Journey und zur Analyse von relevanten KPIs individuell anpassen.
Mit der Drag-and-drop-Plattform von monday.com, einer äußerst einfachen Möglichkeit, die Marketingattribution an einem Ort zu verwalten, können Teammitglieder mühelos zusammenarbeiten. Passe Boards... Mehr erfahren
an, um deine individuellen Workflows zu unterstützen und sicherzustellen, dass Teammitglieder genau wissen, was in welcher Reihenfolge zu tun ist. Mit monday.com kannst du von der Ideenfindung für neue Kampagnen bis hin zur Leistungsanalyse die maßgeschneiderten Lösungen erstellen, die du benötigst, um bessere datengesteuerte Entscheidungen ohne endlose Synchronisierungsmeetings zu treffen.
Erfahre mehr über monday.com
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten... Mehr erfahren
Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen.
Erfahre mehr über Marketo Engage
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Mit Marketing-Attribution-Software können Unternehmen die Auswirkungen jeder Kundeninteraktion, an der sie teilnehmen, verfolgen.
Erfahre mehr über Adobe Analytics
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Webbasierte Plattform für Berichterstattung und Analyse – Konsolidierung von Marketingdaten und Leistungsmetriken in einem einzigen Dashboard.
TapClicks bietet erstklassige Berichterstattung im gewünschten Dateiformat, mit der du Zeit sparst. Exportiere und plane automatische Berichte in E-Mail, Word, Excel, PDF und PowerPoint. Über das... Mehr erfahren
Tool sparst du dir die manuelle Erstellung von Dutzenden separaten Berichten. TapClicks wird sowohl mit vorgefertigten Visualisierungen als auch mit einer Bibliothek von Widgets geliefert, die du einrichten kannst, um die geschäftlichen Fragen zu beantworten, mit denen du regelmäßig konfrontiert bist oder die spontan aufkommen. Verbessere mit wirkungsvollen Visualisierungen deine Fähigkeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Erfahre mehr über TapClicks
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene.
Erfahre mehr über Looker
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Erfahre mehr über Terminus
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderli... Mehr erfahren
ch. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte.
Erfahre mehr über Lucky Orange
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Weise Kunden den Nutzen nach, steigere den Umsatz und spare Zeit.
NinjaCat ist eine leistungsstarke, umfassende Berichterstattungslösung für führende digitale Marketingagenturen. Sie fasst Google AdWords, Bing Ads, Analytics, Facebook, DoubleClick und Call Tracking... Mehr erfahren
in einer ansprechenden Oberfläche zusammen, damit du Kampagnen überwachen und unglaublich effektive Berichte erstellen kannst. Spare Zeit, reduziere die Kundenabwanderung und gewinne noch mehr Kunden.
Erfahre mehr über NinjaCat
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Erhalte schnelle, einfache, markenbezogene Marketingleistungsberichte und Dashboards, geplante E-Mail-Berichte und CRM-Integration.
ActiveDEMAND Agency Reporter macht es dir leicht, Ergebnisse für deine Kunden zu verfolgen. Erhalte problemlos Zugriff auf Kunden-CRMs und berichte über gewonnene Geschäfte. Gehe über Google... Mehr erfahren
Analytics-Daten hinaus und erhalte echte Nutzerreisen, die mit Telefonanrufen, Formularausfüllungen und mehr verknüpft sind. Zeige deinen Kunden, welche Leads aus deinen Google-Ad-Kampagnen, deiner SEO-Arbeit und deinen Facebook-Anzeigen stammen.
Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Mit CallTrackingMetrics kannst du die gesamte Kundenreise über die verschiedenen Teams hinweg erfassen und alle deine Gespräche auf einer Plattform verfolgen.
Durch die Kombination von leistungsstarken Call Tracking- und Kontaktcenter-Tools unterstützt CallTrackingMetrics Agenturen und Unternehmen dabei, eine persönlichere Kundenerfahrung zu schaffen.... Mehr erfahren
Entdecke, welche Marketingkampagnen Leads und Konversionen generieren, und verwalte alle deine Gesprächskanäle, Anrufe, Chats, Formulare und Texte auf einer Plattform. Mehr als 100.000 Nutzer vertrauen auf die All-Kanal-Plattform von CallTrackingMetrics, um die Kommunikation für ihre Marketing-, Vertriebs- und Serviceteams zu vereinheitlichen.
Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Erweiterte Tracking-Software für Performance-Vermarkter, die aus Echtzeit-Reporting, Web- und Mobil-Tracking und Traffic-Unterstützung besteht.
Erfahre mehr über Voluum
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool.
Dreamdata ist eine B2B-Marketingattributionsplattform, mit der du Erfolge schaffen, wiederholen und skalieren kannst. Die Plattform erfasst, verbindet und bereinigt alle Markteinführungsdaten und... Mehr erfahren
präsentiert transparente, umsetzbare Analysen dazu, was den Umsatz steigert.
Damit können Unternehmen B2B-Marketing-Attribution durchführen, den LTV von Werbung erfahren, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als Nächstes skaliert werden sollen.
Erfahre mehr über Dreamdata
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Veritone Attribute helps TV and radio broadcasters measure and demonstrate the effectiveness of their ad campaigns in near real-time.
Veritone Attribute is transforming marketing attribution in media broadcasting, using AI-powered technology that delivers near real-time performance metrics for advertisements in all broadcast... Mehr erfahren
formats including scheduled and unscheduled spots (live reads, organic mentions, promos). Veritone Attribute leverages data from broadcast ads and correlates them to advertisers website analytics to demonstrate the effectiveness of their ad campaigns in near real-time.
Erfahre mehr über Veritone Attribute
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Mit der Plattform von AppsFlyer können Vermarkter jede App-Installation der Kampagne und Medienquelle zuordnen, die sie ausgelöst haben.
Mit der Attributionsplattform von AppsFlyer können Vermarkter jeden App-Install der Marketingkampagne und der Medienquelle zuordnen, die ihn ausgelöst hat. Granulare Dashboards geben an, welches... Mehr erfahren
Netzwerk oder welcher Channel, welcher Ad Typ, welche Ad Gruppe und welches Ad Creative jeden Nutzer beigesteuert hat. Durch die Integration in nahezu alle Medienquellen und Marketingplattformen, einschließlich Facebook, Google und Twitter, ist es einfach, jede Installation ihrer Quelle zuzuordnen.
Erfahre mehr über AppsFlyer
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Mit der Marketinganalyseplattform von TrackMaven kannst du die Kapitalrendite nachweisen und die Ergebnisse verbessern.
Mit der Marketinganalyseplattform von TrackMaven kannst du die Kapitalrendite nachweisen und die Ergebnisse auf 18 digitalen Kanälen wie sozialen Netzwerken, Anzeigen, PR, Automation und CRM... Mehr erfahren
verbessern.
Erfahre mehr über TrackMaven
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Volle Marketingzuordnung ohne Kopfschmerzen! Identifiziere einfach jeden Touchpoint, der an einer Conversion beteiligt ist, und kreditiere all deine Kanäle.
Facebook, Instagram, Google, Twitter, LinkedIn … Oribi hilft dir, alle Touchpoints deiner Kund*innen vor der Conversion auf deiner Website zu identifizieren. Und das ist nicht alles. Oribi bietet... Mehr erfahren
dir, was du brauchst, um Conversions auf deiner Website zu optimieren, einschließlich intelligenter, domänenübergreifender Trichter, Einblicke, Traffic-Überwachung, Trends, Inhaltsoptimierung, Schaltflächenanalyse, nutzer*innendefinierte Berichte und vieles mehr.
Erfahre mehr über Oribi
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Kochava verfügt über umfassende Tools für Analysen, Targeting, dem Schutz vor Anzeigenbetrug und Business Intelligence für App-Vermarkter.
Die Kochava-Plattform ist eine umfassende Sammlung von Mess- und Targeting-Tools für App-Vermarkter. Kochava bietet Vermarktern und Anwendungsentwicklern Echtzeit-Visualisierung der Leistung und des... Mehr erfahren
Engagements bezüglich Kampagnen in mobilen Apps für eine präzise Zielgruppenerstellung, Targeting und die Prävention von mobilem Anzeigenbetrug. Kochava ist in Tausende Netzwerke und Herausgeber integriert, erstellt einen vierteljährlichen Bericht der Top-Performer und bietet Vermarktern somit qualitativ hochwertige Kampagnendaten.
Erfahre mehr über Kochava
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Mit der Attributionslösung der nächsten Generation von Singular kannst du die Auswirkungen jedes Marketingkanals auf deine Nutzerakquise genau messen.
Marketingteams von LinkedIn, Rovio, Lyft, Warby Parker, Twitter und viele andere verlassen sich auf Singular, um einen vollständigen Überblick über ihre Marketingleistung zu erhalten, mithilfe einer... Mehr erfahren
umfassenden Suite von Tools, die ihr Wachstum zukunftssicher machen.
Mit Singular können Vermarkter ihre Daten über den gesamten Nutzerlebenszyklus hinweg verfolgen und analysieren.
Miss und berichte über alle Kanäle, mit denen sie arbeiten, und analysiere den ROI mit kombinierter Attribution und Kostenaggregation – eine einfache, ganzheitliche Lösung für eine bessere Optimierung und ein schnelleres Wachstum.
Erfahre mehr über Singular
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Ein Business-Intelligence-Plattform, die mobilen App-Vermarktern hilft, Benutzer-Demografie und Verhaltensmuster zu verstehen.
Adjust ist laut Hersteller der erste und einzige mobile Messpartner, der eine vollautomatische und präventive Lösung gegen mobilen Werbebetrug bietet. Adjust kann verhindern, dass die überwiegende... Mehr erfahren
Mehrheit der Klickbetrügereien, darunter Hyperengagement, Click-Spamming und Click-Injection-Betrug, jemals den Datensatz oder das Budget eines Kunden beeinträchtigen. Auf diese Weise müssen Marketingfachleute ihre Daten nach der Aufdeckung von Betrug nicht löschen oder betrügerische Installationen mit ihren Netzwerkpartnern abgleichen.
Erfahre mehr über Adjust
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
URL-Shortener für versierte Marketingfachleute.
PixelMe ist ein URL-Shortener für versierte Marketingfachleute. Mit PixelMe kannst du bestimmte Anzeigen auf Facebook, Twitter, LinkedIn und AdWords für all diejenigen schalten, die auf einen Link... Mehr erfahren
geklickt haben. Deine Retargeting-Pixel werden zu jedem Link hinzugefügt, den du in sozialen Netzwerken oder anderswo teilst.
Mit PixelMe wird es einfach, Datenverkehr an Plattformen von Drittanbietern wie Amazon, Medium, App Store usw. zu senden und später erneut anzubieten.
Erfahre mehr über PixelMe
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Messe die tatsächlichen Akquisitionskosten über Kanäle hinweg, um den Anteil an Bestandskunden zu erhöhen, und um die Kampagnenleistung und den Medienmix zu verbessern.
CAKE bietet Performance-Marketing-Software mit Lösungen für Affiliate Marketing, Lead-Generierung und Multichannel-Marketing, die es Werbetreibenden, Netzwerkern und Verlagen ermöglichen, die... Mehr erfahren
Marketingleistung in Echtzeit zu verwalten, zu messen und zu optimieren.
Erfahre mehr über CAKE
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
YouGov is an international online research data and analytics technology group.
YouGov is an international research, data and analytics group. We have been building an ever-growing source of consumer data for over 20 years, creating the richest and most complete understanding of... Mehr erfahren
your customers’ complex lives. We call it living data.
Understand what 20million+ registered panel members in 55+ markets are thinking, on over a million - and growing - data points.
Erfahre mehr über YouGov
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der Teams die Auswirkungen von Marketing auf den Umsatz verstehen können.
Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der du die Auswirkungen deiner Aktivitäten auf den Umsatz verstehen und nachweisen kannst.
Alle Daten deiner Customer Journeys... Mehr erfahren
werden erfasst und verarbeitet. Du kannst Kennzahlen über Web, Kampagnen und CRM hinweg überwachen, um deinen Umsatz zu steigern.
Mit einer einfachen Selfserviceoberfläche, Multi-Touch-Attributionsmodellen, KI-gestützter Analyseengine und Vorlagenbibliothek erhältst du alle Antworten auf häufige Marketingfragen.
Erfahre mehr über Factors.ai
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Revenue.io is the complete AI-powered RevOps platform that delivers real-time guidance in the moments that matter.
ringDNA is a Marketing Attribution platform for Salesforce customer that helps businesses scale revenue growth through AI. The leading choice for Salesforce customers, ringDNA offers a complete... Mehr erfahren
solution for sales engagement, sales playbook execution, performance insight, conversation intelligence and much more.
Erfahre mehr über Revenue.io
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Marketing-Intelligence-Suite, um die Zuordnung mehrerer Kanäle zu verwalten und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren.
Roivenue ist eine Marketing-Intelligence-Suite zur Verwaltung der Kanalzuordnung, um Multi-Touch-Journeys zu verstehen und den ROI von Online-Kampagnen zu maximieren. Mithilfe von datengesteuerten... Mehr erfahren
Attributionsmodellen können Vermarktungsteams Kampagnen mit einer schlechten Performance identifizieren, sich mit überinvestierten Kanälen befassen und das Werbebudget für die Beschleunigung des Wachstums neu zuweisen.
Erfahre mehr über Roivenue
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Eine Deep-Link-Plattform zur Vereinheitlichung mobiler Mess- und Nutzererfahrungen auf Geräten, Plattformen und Kanälen.
Eine Deep-Link-Plattform zur Vereinheitlichung mobiler Mess- und Nutzererfahrungen auf Geräten, Plattformen und Kanälen. Branch erhöht die mobile Konversion, Bindung und das Engagement durch Deep... Mehr erfahren
Linking, Nutzerrouting und personalisierte Anwendungserlebnisse.
Erfahre mehr über Branch Metrics
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Mobile, social, and web retargeting platform with rule-based tag management, detailed analytics, conversion and revenue tracking.
At SharpSpring Ads, our vision is a world where every business, big or small, can easily and effectively personalize its marketing. Our simple and powerful online tools give marketers everything they... Mehr erfahren
need to gather visitor data and use it to power advertising campaigns that show the right ad to the right person at the right time. SharpSpring Ads was built to be easy. Building your business is hard enough, so we're building a better way to advertise it: marketing software humans can actually use.
Erfahre mehr über SharpSpring Ads
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
You don't need to waste any more time frantically preparing your digital marketing reports at the final-hour.
Client reporting made easy with Coact.
Your clients pay you to do their marketing, not slave away for hours creating reports. Get all the detail and quality without compromising your time. Get it... Mehr erfahren
with Coact.
We know how it is. Time and resource restrictions are two of the biggest obstacles you face when it comes to reporting.
That's why we built a solution that enables fast and efficient reporting !
Erfahre mehr über Coact
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Integrate all your affiliate sales in Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, TikTok Ads, Microsoft Ads and more.
All your affiliate conversions in one affiliate dashboard: Data Collection & Reporting, Real Time
And automatically integrate all your affiliate sales in: Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads,... Mehr erfahren
Microsoft Ads, TikTok for Business (Ads), Taboola, Outbrain,
Revcontent, PropellerAds, PopAds, Data Studio, BigQuery
Erfahre mehr über wecantrack
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Identifiziere, verfolge und qualifiziere Leads und erstelle umfangreiche Lead-Management- und Qualifizierungsworkflows. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion!
Salespanel bietet B2B-Unternehmen Softwarelösungen für die Identifizierung von Website-Besucher*innen, die Erfassung und Aggregation von Leads aus verschiedenen Marketingkanälen sowie das Nachverfolge... Mehr erfahren
n des Kundenverhaltens und die Qualifizierung von Leads.
Salespanel erstellt einen zentralen Hub für Unternehmen, um alle Marketingaktivitäten zu überwachen und Ergebnisse zu messen. Außerdem versorgt es Vertriebsteams mit allen Daten, die benötigt werden, um mehr Geschäfte abzuschließen. Richte Vertrieb und Marketing aus und verbessere deine Rendite mit Salespanel.
Erfahre mehr über Salespanel
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
A programmatic ad platform built for results...proven results! Reach more targeted people for less, with full attribution.
Genius Monkey is a digital advertising technology firm with an advanced full-service marketing platform designed for today’s real-time programmatic advertising, tracking, and attribution performance... Mehr erfahren
needs. We believe in doing it differently (and better) than the status quo. We get your brand, product and/or message in front of more people with a higher propensity to engage--and we do it at the lowest possible cost. We do this via fully managed display, video, OTT + CTV and audio campaigns.
Erfahre mehr über Genius Monkey
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle, einschließlich täglicher kohortenbasierter ROAS.
Full-funnel-Conversion und Umsatz-Tracking-Lösung für deine Marketing-Kanäle. Die einzige Lösung, die Kohortenanalyse von Kanälen und mehrtägigen ROAS (ROAS) zur Verfügung stellt. Du wirst wie nie... Mehr erfahren
zuvor deine Kosten, Besuche, Conversions und Umsätze durch den Kanal sehen. Direkt verbinden mit Adwords, Facebook, Bing, Twitter, Linkedin, Outbrain, AdRoll und vielem mehr. Einfache Einrichtung, entweder standardmäßig oder über Segment, Streifen, Shopify oder Recurly, Marketo, Hubspot, Salesforce und vieles mehr.
Erfahre mehr über Attribution
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Dank der Technologie von Bizible können Unternehmen den Offline-Umsatz genau auf die Online-Marketingquelle zurückführen.
Die Marketing-Attribution-Lösung von Bizible ermöglicht es B2B-Marketingteams, ihre Bemühungen basierend auf Verkaufsergebnissen wie Umsatz effektiv zu verfolgen und zu optimieren.
Erfahre mehr über Bizible
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
DemandJump verändert die Art, wie Unternehmen Online-Kunden finden.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine... Mehr erfahren
Website oder die Deiner Mitbewerbern erreichen, entdeckt werden. Wir paaren erweiterte Marktinformationen mit Deinen eigenen Daten und dem fortschrittlichsten, anpassbaren Marketing-Analytics-Paket, das Vermarktern zur Verfügung steht. Mit DemandJump findest Du Kunden, erhöhst Conversion-Raten, steigerst den Umsatz und senkst Kosten. Plane einen Demo heute.
Erfahre mehr über DemandJump
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Marketing-Attribution mit Inkrementalität. Measured® – von AdExchanger zum führenden Anbieter von Messtechnologie gewählt.
Measured bietet Marketing-Attribution- und Cross-Channel-Ansicht über alle Medienkanäle, PLUS Medieninkrementalitätstest. Schaltet über 100 Publikumsexperimente über Google, Facebook und auf 70... Mehr erfahren
integrierten Medienplattformen ein. Identifiziere Medienabfälle, teste im richtigen Maßstab. Erfasse bis zu 30 % Marketingeffizienz. Angetrieben durch Inkrementalitätsmessung.
Erfahre mehr über Measured
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Marketing attribution for your e-commerce business.
ThoughtMetric helps e-commerce companies solve marketing attribution and make data driven decisions. Built to empower e-commerce marketers, ThoughtMetric integrates with the largest e-commerce and... Mehr erfahren
marketing platforms so you can easily collect data, track ads, and analyze performance.
Track the performance of all your marketing channels and understand where your customers are really coming from with ThoughtMetric's AI powered attribution.
Erfahre mehr über ThoughtMetric
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Swaarm is a performance-based marketing platform that provides an innovative martech tracking and campaign management solution.
Swaarm is a performance-based marketing platform that provides an innovative martech tracking and campaign management solution for agencies, advertisers and partners to manage, track, analyze and... Mehr erfahren
optimize their marketing campaigns at scale.
Swaarm’s adaptable tracking platform simplifies, automates, and optimizes clients’ marketing efforts - so they can make data-driven decisions and scale their business with ease.
For more information, visit www.swaarm.com
Erfahre mehr über Swaarm
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Squeezely Customer Data Platform builds 360-degree profiles that transform customer journeys into personalized experiences.
Squeezely provides full control over your customer journey.
Synchronize audiences across channels from a 360-degree customer view. Deliver triggers to email, push or advertising using Squeezely's... Mehr erfahren
flexible Journey Builder. Create personalized website experiences using product recommendations and social proof.
A customer data platform at the core of operations stores your data from CRM, on-site behaviour, product views, abandoned baskets and more. A solid base for serious marketing teams.
Erfahre mehr über Squeezely
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Kurzbeschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute das Kundenengagement durch die Nutzung und Analyse von Daten für Echtzeit-Interaktionen steigern.
Lange Beschreibung: Mit Solitics können Marketingfachleute automatisierte und personalisierte Customer Journeys in Echtzeit (1,8 Sekunden) für mehrere Kanäle erstellen. Marketingfachleute erhalten... Mehr erfahren
eine klare Analyse der Kampagneneffektivität und wertvolle Einblicke für stetige Verbesserungen.
Die proprietäre Technologie von Solitics nutzt Low-Code-Integration, um sich direkt sowohl mit allen verteilten Datenquellen als auch mit allen Marketingkanälen zu verbinden und in unter 30 Tagen live zu gehen.
Erfahre mehr über Solitics
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Data-driven marketing attribution which enables marketers to make revenue based decisions in real-time.
Windsor.ai is a marketing attribution software, developed specifically for marketing professionals and enterprises that is utilized to optimize return on investment using the power of Artificial... Mehr erfahren
Intelligence. It lets users incorporate all of their marketing data and run advanced marketing attribution models into one place, depending upon their entire customer journey. Windsor.ai enables users to analyze customer journeys to measure business conversions.
Erfahre mehr über Attribution Insights
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Location-based advertising platform that allows businesses to use location data to know more about their audience.
Location-based advertising platform that allows marketers, publishers, and channel partners to use location data to know more about their audience and optimize their advertising campaigns.
Erfahre mehr über GroundTruth
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Zoho Marketing Automation is an all-in-one marketing automation software used to manage marketing activities across multiple channels
Zoho Marketing Automation is a cloud-based software developed specifically for businesses that are looking for a marketing automation solution. This software acts as an essential everyday marketing... Mehr erfahren
tool that offers marketing and sales features such as leads generation and qualification. It also offer extensive features for data analytics and web behavioral marketing, as well as different marketing campaign strategies from SMS marketing to social campaigns.
Erfahre mehr über Zoho Marketing Automation
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht.
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten... Mehr erfahren
Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik.
Erfahre mehr über Twik
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung
Keen's platform measures Marketing's financial impact across all channels and models the optimal future investment by channel by week.
Keen takes marketing attribution to the next level, integrating all your channels, not just digital. Keen can use your attribution data as a helpful dataset to calculate the full financial contributio... Mehr erfahren
n for each channel. More importantly, Keen's forward-focused algorithms model a prescriptive marketing plan to optimize your investments by channel, by week; a plan that can be updated in real-time.
Erfahre mehr über MIDA Keen Decision Systems
Funktionen
- Multi-Touch-Attribution
- Konversion-Tracking
- Cross Channel Attribution
- Customer Journey Mapping
- Zuordnungsmodellierung