60 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
HotDocs ist der globale Marktführer im Bereich Document-Automation-Software mit mehr als einer Million Anwendern in 11.500 Organisationen auf der ganzen Welt. Die automatisierte Produktion von Dokumenten bietet eine strenge Kontrolle von Dokumenteninhalten, während sie dem Benutzer erlaubt, die Zeitfür geschäftskritische Dokumentation erheblich zu verringern - von Tagen und Stunden auf Minuten und Sekunden. Erfahre mehr über HotDocs - Document Automation HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert. Erfahre mehr über HotDocs - Document Automation
Zum Anbieter
CapLinked bietet die branchenweit führende Virtual-Data-Rooms- und Dokumentenkontrolllösung für Unternehmen. Starte in wenigen Minuten mit einer kostenlosen Testversion des Selbstbedienungsprodukts. Oder ruf für Expertenhilfe bei Unternehmenskonten an. Für Entwickler ist eine vollständige API mit privaten Schlüsseln erhältlich. Teile, verfolge und prüfe sicher all deine Dateien und andere Kommunikation innerhalb und außerhalb deiner Organisation. Greife auf deine Informationen zu und teile sie sicher überall auf jedem Gerät. Erfahre mehr über CapLinked Die Unternehmens-VDR- und Dokumentenkontrolllösung von CapLinked bietet die beste Art und Weise, alle deine Informationen sicher zu teilen und zu verfolgen. Erfahre mehr über CapLinked
Orcanos Document Management Software (DMS), als Teil der Orcanos ALM und QMS-Plattform, ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die es ermöglicht, rasch Dokumente im Zusammenhang mit der Planung, des Design, der Entwicklung, der Fertigung und mehr zu erstellen, zu archivieren, zu finden, zu suchen und elektronisch zu unterfertigen. Orcanos Document Management ist perfekt geeignet für regulierte Branchen wie Medizingeräte. Dadurch werden Verwaltungsprozesse und Audits ganz einfach und risikofrei. Erfahre mehr über Orcanos ALM and QMS Ein einfaches Software-System, das dich beim Import, der Verwaltung, der Kontrolle und der Signatur von Dokumenten unterstützt. Erfahre mehr über Orcanos ALM and QMS
Zum Anbieter
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Cloud-Based Document Control Solution for Hospitals: MediaLab meets your compliance and security requirements, saves time and energy, and manages your entire document lifecycle - all with paperless documentation. Employees access applicable documents effortlessly, reducing wasted time searching for policies & procedures. Attestations of understanding are collected and stored with rapid retrieval during audits. Streamline your document authoring, editing, approval, and employee sign-off processes.
Digify bietet sichere virtuelle Datenräume, die einfach zu bedienen sind und in nur wenige Minuten einzurichten sind. Tausende von Unternehmen sparen Zeit mit Digify, um vertrauliche Dokumente mit Partnern, Kunden und Investoren zu teilen. Unsere Lösung vereint Dokumentensicherheit, automatisierte Wasserzeichen und Datei-Tracking-Funktionen zu einem festen erschwinglichen Preis. Gewinner internationaler Auszeichnungen, darunter dem führenden Sicherheits-Wettbewerb RSA Innovation Sandbox. Digify wurde weltweit in über 60+ Nachrichten veröffentlicht. Unbegrenzte Datenräume, unbegrenzte Empfänger für die Angebote. Einfach, aber sicher und konform. Starte in wenigen Minuten. Keine Schulung erforderlich
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Nintex Workflow automatisiert und verbessert sowohl alltägliche als auch aufwendige Prozesse. Nintex Workflow wurde sowohl für Geschäftsanwender als auch für IT-Profis entwickelt und transformiert deine Geschäftsprozesse, indem es deine Mitarbeiter, deine Prozesse und deine Inhalte zusammenführt – schnell, einfach und nahtlos. Mit der Nintex Workflow-Plattform kannst du deine Geschäftsprozesse schnell und einfach automatisieren.
Die Dokumentenkontrollmanagementsoftware von Intellect organisiert alle Dokumente in einer zentralen Datenbank und verfolgt alle Dokumentversionen, Revisionen und Genehmigungen, um Vorschriften und Compliance gerecht zu werden. Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich den Dokumentenbetrieb verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % verbessert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Die QMS-Lösung von Intellect verbessert die Produktqualität und die betriebliche Effizienz und führt zu höheren Einnahmen und einer zufriedenen Kundschaft.
DocuPhase bietet Software und Dienste für die Automatisierung von Unternehmen. Die Plattform umfasst alles, was ein Unternehmen benötigt, um seine Strategien für die digitale Transformation, Prozessverbesserung und Wachstumsstrategien umzusetzen. Das Unternehmen beschäftigt Profis im Bereich Automatisierung. Transformiere deine Arbeitsweise mit DocuPhase. Lege gleich los. Besuche für weitere Informationen docuphase.com. DocuPhase ist eine komplette browserbasierte Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt unübertroffene Effizienz und Leistung bietet.
Lege Ablaufdaten fest, füge einen Passcode hinzu und steuere den Zugriff auf deine freigegebenen Dokumente, auch nachdem du sie gesendet hast. Nutze erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Teilnehmer-Whitelisting, Überprüfungen und Dokumentenwasserzeichen, um sicherzustellen, dass deine Dokumente nie in falsche Hände geraten. Nutze DocSend-Analysen, um nachzuvollziehen, wo die Teilnehmenden die meiste Zeit beim Anzeigen deiner Dokumente verbringen. Du sieht sogar, ob dein Dokument an eine andere Person weitergeleitet wurde – alles in Echtzeit. DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
Produktdetails
Vitrium bietet eine Software für Enterprise-Content-Sicherheit und digitale Rechteverwaltung (DRM) für Organisationen, die proprietäre, vertrauliche oder umsatzgenerierende Dokumente, Bilder und Videos erstellen, veröffentlichen oder verteilen. Die Vitrium-Technologie integriert sich in Content- und Dokumentenmanagement, E-Commerce, CRM oder andere Systeme und Kontaktdatenbanken, um militärische Verschlüsselung, Schutz auf Dateiebene und Analysen bereitzustellen, um die Nutzung von Inhalten zu kontrollieren und diesbezüglich Einblicke zu erhalten. Vitrium bietet DRM-Software (digitale Rechteverwaltung) auf Unternehmensebene für den Schutz von Dokumenten, Bildern und Videoinhalten.
Produktdetails
12d Synergy is data management and project collaboration software for the architecture, engineering and construction office. It manages the thousands of emails, documents, tasks and gigabytes of geospatial & CAD data surrounding your built environment projects. 12d Synergy is all about streamlining how you work and collaborate by creating a common data environment and single source of truth. Learn how 5000+ architects, engineers and construction people are work smarter with 12d Synergy. Data management and project collaboration system designed for the architecture, engineering and construction office.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit. Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module. Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Automatisierung von Verfahren zur Dokumentenkontrolle, um Vorschriften und Standards mithilfe der kostengünstigen, Windows-integrierten Document Locator Software zu erfüllen. Qualitätsdokumente, CAPAs (Korrektur- und Verbeugungsmaßnahmen), SOPs (Standardbetriebsabläufe), Nichtkonformitätsberichte, Schulungen, Arbeitsanweisungen und mehr werden mit mehr Effizienz und Genauigkeit verwaltet. Ein vollständiger Prüfpfad wird erfasst. Arbeitsablauf, Berichterstattung, Sicherheit und mehr sind enthalten. Verwalte Dateien effizient nach den gesetzlichen Standards wie ISO, FDA, HIPAA, Sarbanes-Oxley (SOX) und mehr. Software für Dokumentenkontrolle zur Einhaltung von Vorschriften und Standards, die durch intelligente Integration mit Windows einfach zu bedienen ist.
GlobalVision is an inspection platform that finds errors in your work before they become problems. Our mission is to build software that standardizes quality approvals for product packaging and critical content. Our goal is to eliminate errors and automate quality inspections so companies can release products with confidence and move away from manual proofreading processes. Helping Businesses Bring Confidence to Packaging Quality Control
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Verwalte deine Dokumente zentral in einer cloudbasierten Lösung, welche die Einhaltung von Vorschriften und Audits vereinfacht. Arbeite mit Nutzern überall zusammen und automatisiere die Revisionskontrolle. Verbinde deine Standorte, Abteilungen und Personen mit dem QT9 QMS. Modernisiere die Dokumentenkontrolle und halte die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mithilfe von E-Mail-Benachrichtigungen und 21 CFR Part 11-konformen elektronischen Signaturgenehmigungen ein. Greife jederzeit und überall auf die neueste Version deiner Dokumente zu. Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Cloudbasierte Lösung mit elektronischen Genehmigungen. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.

von Lucion Technologies

(21 Bewertungen)
Produktdetails
FileCenter ist im Bereich der preisgünstigen Dokumentenmanagementsysteme für Windows-PCs führend. Es wird oft als Ersatz für PaperPort eingesetzt. Die Dateien werden einfach im Windows-Dateisystem abgelegt, NICHT in komplexen Datenbanken. Diese verblüffend coole Software findet immer mehr Anhänger in kleineren Büros, denn sie ist (1) EINFACH installierbar, (2) EINFACH erlernbar, (3) EINFACH verwendbar und auch (4) EINFACH unschlagbar günstig. Schon über 50.000 zufriedene Anwender. Kostenlose Testversion erhältlich, Anruf genügt: 801-722-7098. Mit FileCenter können Sie Ihre Dateien scannen, organisieren, auffinden und bearbeiten. Scannen wird effizienter und die Dateiablage intuitiver.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform). 2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu. 3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen. Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit. Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.
Unternehmen, die ihr Qualitätsmanagement- oder EHS-Managementsystem verwalten wollen, müssen sicherstellen, dass ihre Prozesse kontrolliert werden. Die ETQ-Anwendung „Document Control Software“ nutzt einen flexiblen Workflow, um die dokumentierten Prozesse zu entwerfen, zu überprüfen, zu genehmigen und kontrollierte Änderungen vorzunehmen. Die ETQ-Dokumentenkontrolllösung lässt sich auch in Microsoft Office integrieren und kann mit der Mitarbeiterschulung verknüpft werden, sodass jede neue oder überarbeitete Dokumentation rechtzeitig geschult wird. Schaffe mehr Transparenz und Kontrolle über die dokumentierten Prozesse in deinem QMS und EHS mit der flexiblen Software zur Dokumentenkontrolle von ETQ.
Levelset hilft Auftragnehmer- und Lieferunternehmen, die Kontrolle über Zahlungen zu behalten, was bedeutet, dass niemand wegen Zahlungen schlaflose Nächte verbringt. Über 500.000 Auftragnehmer- und Lieferunternehmen setzen sich auf Levelsets cloudbasierter Plattform miteinander in Verbindung, um Zahlungsabwicklungen stressfrei zu machen. Nutzer tauschen einfach Zahlungsdokumente wie Pfandverzichtserklärungen, Zahlungsanträge und vorläufige Benachrichtigungen aus, sehen alle Arbeitskräfte bei ihrer Arbeit und sind mit den Ressourcen und dem Wissen ausgestattet, um sich bezüglich Zahlungen sicher zu fühlen. Levelset ist die führende cloudbasierte Zahlungskettenmanagementlösung für das Bauwesen.
Affordable, cloud-based Document Control software with no set-up costs, ideal for small to medium sized businesses. Features a central document repository, integrated workflow tools that automate document review and approval processes, automated email notifications, and integrated analytics and reports. Can combine with other isoTracker modules to provide a comprehensive QMS system. Cost-effective, cloud-based Document Control software with no set-up costs, ideal for small to medium sized businesses.
PDF Edit ist ein schneller Ersteller und Editor für deine PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen hinzufügen oder entfernen, Anhänge und Anmerkungen verwenden. Das Tool unterstützt PNG-, TIFF-, JPEG- und CCITT-Faxformate. C#, VB NET, JavaScript, Python und mehr Sprachen werden unterstützt. Technische Dokumente und Support sind verfügbar. PDF Edit ist ein schneller Editor für hochwertige PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen kontrollieren, Anhänge und Anmerkungen verwenden.

von Compliancy Group

(12 Bewertungen)
Produktdetails
Compliancy Group vereinfacht die HIPAA-Compliance-Herausforderung, egal ob du ein erfahrener Compliance-Experte oder ein Front-Desk-Manager bist. Guard ist eine kostengünstige, webbasierte Software, die alle Aspekte der Compliance bedient. Die proprietäre Archiv-, Illustrations- und Wartungsmethodik mit Compliance Coach unterstützt die gesamte Reihe von HIPAA-, HITECH-, Omnibus- und PCI-Vorschriften. Eine cloudbasierte End-to-End-HIPAA-Compliance-Lösung, mit der die HIPAA-Compliance einfach verfolgt, identifiziert und angepasst werden kann.

von Continuity Partner

(10 Bewertungen)
Produktdetails
Governance, risk & compliance document control doesn't have to be painful. If you're still using spreadsheets, calendar reminders and email, there is a better way. Take control of your governance, risk and compliance documents with TrackMyRisks. Take control of governance, risk and compliance documents. Store and share documents securely. Automate renewals and reminders.
Produktdetails
Orangedox helps Sales, Marketing & Compliance teams track Drive & Dropbox documents. Get visibility into which leads are interested, what marketing material is working and which documents & files have been being viewed. Perfect for Sales Reps who need to send marketing material to their customers & need to know who's interested | Marketers who need to track viewership on email marketing & social media campaigns | Finance & Compliance Professionals who need to create a secure auditable data rooms Document Tracking for Google Drive and Dropbox

von Momentum Systems

(8 Bewertungen)
Produktdetails
Quality, Health and Safety management software that has no user license fees, extremely configurable and simple to use. No user license fees 20+ Out of the box modules Extremely Configurable
Designed for the construction and energy industry, to manage the complex content throughout the life cycle of the engineering project. Designed for the construction and energy industry, to manage the complex content throughout the life cycle of the engineering project.

von Assai Software Services

(6 Bewertungen)
Produktdetails
At Assai we believe that technology should serve as a liberator, giving you the freedom to focus on what you are good at. Hence, we have created the quintessential Document Control & Management tool. Offering unparalleled functionality and ease-of-use, AssaiDCMS is the preferred tool for industry leaders such as BP and Arrow Energy All-around document control & management system for engineering and construction. Used by industry leaders around the world.

von DocXellent

(6 Bewertungen)
Produktdetails
DocXellent is a leading provider of electronic document control software and quality software applications with over 30 years of experience. We design our products to be configurable allowing our customers to organize their electronic document control and quality management functions the way they operate. Provides electronic document control to maintain security and compliance with your organization's documents.
Take back control of your documents ! Seald offers an embedded protection for documents, ensuring confidentiality, tracking and control for each document, even when sharing and copying. Seald offers an embedded protection for documents, ensuring confidentiality, tracking and control for each document, even when sharing.
Produktdetails
TargetDocs is a collaborative team inbox for collecting documents. Each project inbox labels and tracks every file it collects giving your team a document checklist that shows what has been turned in and what is missing. TargetDocs is a team inbox for each of your projects.

von Veeva Industries

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Einheitliche, nutzerfreundliche Dokumentenkontrolllösung für regulierte Branchen wie Kosmetik, Konsumgüter und Chemikalien. Erleichtere die Dokumentenkontrolle über Funktionen, Regionen, interne Teams und externe Partner hinweg. Anders als ein On-Premise-Dokumenten-Repository oder ein komplexes, gemeinsam genutztes Laufwerk in der Cloud kannst du mit den Lösungen von Veeva deine kritischen Dokumenten- und datengesteuerten Prozesse rationalisieren, jederzeit und von überall aus sicheren Zugriff gewähren und eine moderne, intuitive Nutzererfahrung genießen. Einheitliche, nutzerfreundliche Dokumentenkontrolllösung für regulierte Branchen wie Kosmetik, Konsumgüter und Chemikalien.
Lumiform is a highly intuitive and extremely powerful App for all quality and safety inspections and audits. It replaces your paper-based systems and enables you to improve your quality and safety and also save time and money. Intuitive audit and inspection app for all quality and safety workflows.
Produktdetails
Die CEBOS MQ1-Produktfamilie ist vollständig integriert und unterstützt Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen und die Automatisierung der Verwaltung von Geschäftsprozessen. Und dort hört es noch nicht auf. MQ1 ermöglicht die Einhaltung aller wichtigen Compliance-Standards, z. B.: 21 CFR Teil 11, ISO 9000, ISO 14000, ISO 22000, ISO 13485, AS9100, TS 16949, SQF, BSR, SOX und mehr. CEBOS hat direkte Erfahrung, da es nach ISO 9001: 2008 registriert ist und MQ1 jeden Tag nutzt, um das Geschäft zu führen. Enterprise Quality Management System - automatisieren, integrieren, erfüllen. Verwalte dein gesamtes Qualitätssystem!
Produktdetails
My Approvals, with a simple click, enables to share a document with anyone in the world and meet their approval; this process is properly tracked, certified and archived. This Software is the solution to transform the process by which Companies request, collect and certify the documents' approval by employees, customers, suppliers and agents, eliminating paper and emails and making the entire approval process digital, traceable and certified. My Approvals replaces printed internal documents traditional management, digitizing their sharing and approval, cutting wastes.
Produktdetails
Provides instant access to student records and administrative docuents with compliance, E-forms, imaging and more. Provides instant access to student records and administrative docuents with compliance, E-forms, imaging and more.
SYNTAQ is an advanced no-code online form builder and data collection tool that allows users to merge data captured from any source and merge the data into custom Word document templates or PDF's. Using SYNTAQ's powerful API you can connect to 3rd party workflow apps like Zapier and MS Flow to create simple or complex workflows. Users can access all these amazing tools from their very own custom branded portal. No longer do you need to sign up to both a form tool or document merge solution. Build advanced forms and merge data captured from any source to a custom Word Document template or PDF.
Doc2 improves the document life cycle; from document creation through to eSigning and storage. The perfect solution for SME businesses. Doc2 improves the document life cycle; from document creation through to eSigning and storage. The perfect solution for SME businesses.
Document and record management Document and record management

von Pharma Soft Sol

(1 Bewertung)
Produktdetails
An enterprise DMS that helps to control & distribute the SOP's , STP's, BMRs, Protocols and other regulated documents for pharmacies. An enterprise DMS that helps to control & distribute the SOP's , STP's, BMRs, Protocols and other regulated documents for pharmacies.
Warum die PDF-Komprimierung auf nur lokal gespeicherte Dateien beschränken? Compressor Enterprise ermöglicht Verbindungen zu vielen gängigen Cloud-Diensten wie OneDrive, Amazon Web Services, Google Drive, Dropbox, SharePoint und mehr, um mit einem integrierten Prozess auf PDF-Dateien zuzugreifen, diese zu komprimieren und zu übertragen. Compressor Enterprise ist ein Entwicklungs-SDK zur drastischen Reduzierung der PDF-Dateigrößen.
Produktdetails
Most organizations have an average of 5 document security levels. This creates the potential for a single piece of information to have 5 separate file versions, making version-management a nightmare. It also creates a complex system that increases the risk of the wrong version being sent to the wrong person.We solve this by eliminating the need for multiple versions. WikiLocks enables users to set access for different roles and people to individual pieces of info within the document itself. Redact content in documents in real time and at rest or in motion. Mass encrypt and permission content in docs. Prevent social sharing

von QA Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Widely used online project document management and collaboration solution Project document management and collaboration solution. SAAS based or self-hosted

von JK Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A cost-effective solution to a document management. This program is designed to help companies comply with ISO9001 Section 4.5. A cost-effective solution to a document management. This program is designed to help companies comply with ISO9001 Section 4.5.

von Gnaros

(0 Bewertungen)
Produktdetails
With the rise of formal document systems in the process industry and EPC communities, suppliers face increasingly complex vendor data submission protocols. DocBoss can help. Create cover pages, transmittals indeces, and record books. Free your project team from unnecessary but complex clerical work. Visit our website and see more! Project document control for process equipment suppliers that meets EPC requirements, automates submittals, front sheets, record books

von MedPoint Digital

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Provides sites with an intuitive and streamlined system to digitally manage all your regulatory documents. Provides sites with an intuitive and streamlined system to digitally manage all your regulatory documents.

von DERMALOG Identification Systems

(0 Bewertungen)
Produktdetails
DERMALOG Biometric Software helps you to prevent identity fraud and identify biometric documents such as IDs, ePassports, and others. DERMALOG Biometric Software helps you to prevent identity fraud and identify biometric documents such as IDs, ePassports, and others.

von FileString

(0 Bewertungen)
Produktdetails
FileString empowers people and businesses to protect, distribute and track sensitive and confidential files with an easy-to-use file control service. When files are shared or distributed with FileString, only authorized recipients can view, forward, and print files. Activity by recipients including viewing and printing is tracked; distributed copies of files can be overwritten with updates, and access to distributed files can be revoked. FileString ensures that file owners retain ownership afte Solves the problem of loss of control over distributed content with an easy-to-use file control cloud service.

von RSData

(0 Bewertungen)
Produktdetails
RSData Document is a powerful, easy using, cloud-based intelligent document system. Our goal: you shouldn't be worried about "software," "hardware" and other unclear terms from informational technology! We should! Move your paper document into electronic form, put in order all kind of paper and electronic docs, take versions of documents under control and keep them reliably with fast access to there. Create your templates, workflows, plans, and whatever you want and securely control content! The using of the RSData Document allows you to turn your routine hand workflows to automated processes.

von WIZZCAD

(0 Bewertungen)
Produktdetails
1re solution complte pour la transformation numrique de BTP, WIZZCAD permet aux MOA, MOE, entreprise gnrale et spcialise de cooprer efficacement en optimisant la qualit-dlai-cot le long de tout le cycle de vie de votre projet BTP. BIM-native et axe sur les donnes, WIZZCAD vous livre le "Jumeau Numrique" tel-que-construit de votre projet. Premier éditeur de solutions SaaS BIM-Native pour la transformation numérique de construction.

von Deltic

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Increase productivity of your teams with this electronic document management and archiving solution. Increase productivity of your teams with this electronic document management and archiving solution.

von Acentec

(0 Bewertungen)
Produktdetails
HIPAA Compliance in a single package Its no longer sufficient to be HIPAA Compliant. The law requires you to be prepared to prove it. HIPAA Security Suite is the most cost-effective service available to HIPAA Compliance. Our HIPAA program includes to following components: DOCUMENTATION, RISK ASSESSMENT, STAFF TRAINING, REMEDIATION, HIPAA EMERGENCY RESPONSE TEAM, HIPAA AUDIT RESPONSE TEAM, BACKUP AND DISASTER RECOVERY, IT SUPPORT SERVICES. Its no longer sufficient to be HIPAA Compliant. The law requires you to be prepared to prove it. HIPAA Security Suite is the most cost

von Brother Online

(0 Bewertungen)
Produktdetails
BR-Receipts simplifies receipt management. You can scan and store all your receipts in one central location and manage your expenses. BR-Receipts simplifies receipt management. Scan and store all your receipts in one central location and manage your expenses.

von SAGES INFORMATIQUE

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Zeendoc saves you time and money Zeendoc automatically classifies and indexes your documents so you can find key information to your business in one click. The web browser enables you to access your documents at any time, from any place, on any type of internet attached device in a secure way. Zeendoc also automates many administrative tasks : - CAPTURE, classify and Index - ARCHIVE - USE Search, Retrieve, Share - AUTOMATE Zeendoc automatically classifies and indexes your documents so you can find key information to your business in one click.

von Kipsoft

(0 Bewertungen)
Produktdetails
KPulse est un logiciel de gestion dvelopp en France depuis 2017. La solution, trs adapte aux petites et moyennes entreprises permet d'effectuer toute sa gestion commerciale (devis, facturation), de suivre ses prospects et ses clients, de suivre ses produits, de planifier des tches et d'organiser ses fichiers, le tout dans un seul outil accessible en ligne. KPulse propose donc un CRM, ERP, logiciel de facturation personnalisable et facile prendre en main. Solution de facturation en ligne, CRM, ERP et GED.

von Roxtra GmbH

(0 Bewertungen)
Produktdetails
roXtra ist eine QM-Software (Qualitätsmanagement) für die Dokumentenkontrolle und Prozessmodellierung, die von Unternehmen jeder Größe verwendet werden kann. roXtra ist eine QM-Software (Qualitätsmanagement) für die Dokumentenkontrolle und Prozessmodellierung, die von Unternehmen jeder Größe verwendet werden kann.

von GROUP T2i

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Youdoc is a solution dedicated to optimizing the management of your documents. It integrates with your management applications, and makes life easier for users and functional departments. 3 modules to meet your functional or sectoral needs: The acquisition module captures, scans and analyzes your documents your documents The management module centralises and improves traceability The circulation and publication module automates the management processes of your content Youdoc is a modular and agile solution dedicated to optimizing the management of your documents.

von Doc.Series

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Doc.Desktop has a series of connectors that allow you to connect to all your applications in a few clicks, be it SharePoint, AIRS, Doc.ECM, Alfresco, Nuxeo, DropBox, Google Drive, Bonita, and many others such as, for example, all Business applications The solution also allows a standard export of fields in XML or CSV and transform your documents into PDF / A. Doc.Desktop also offers the possibility to communicate with any ODBC compatible database. Doc.Desktop accelerates business processes by allowing you to insert your documents into any application (ged, ecm, bpm, crm, erp, etc)