63 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
CapLinked bietet die branchenweit führende Virtual-Data-Rooms- und Dokumentenkontrolllösung für Unternehmen. Starte in wenigen Minuten mit einer kostenlosen Testversion des Selbstbedienungsprodukts. Oder ruf für Expertenhilfe bei Unternehmenskonten an. Für Entwickler ist eine vollständige API mit privaten Schlüsseln erhältlich. Teile, verfolge und prüfe sicher all deine Dateien und andere Kommunikation innerhalb und außerhalb deiner Organisation. Greife auf deine Informationen zu und teile sie sicher überall auf jedem Gerät. Erfahre mehr über CapLinked Die Unternehmens-VDR- und Dokumentenkontrolllösung von CapLinked bietet die beste Art und Weise, alle deine Informationen sicher zu teilen und zu verfolgen. Erfahre mehr über CapLinked
Orcanos ALM (Application Lifecycle Management) ist eine erschwingliche Cloud-Lösung, die Anforderungsmanagement, Testmanagement, FMEA-Risikomanagement,Dokumentenmanagement und Qualitätsmanagement zur Verfügung stellt - alles in einem. Die kollaborative Umgebung von Orcanos hat sich als förderlich für die Lieferung an Kunden erwiesen, während gleichzeitig die Kosten Ausfallkosten minimiert wurden und die Qualität zunahm. Die große Leistungsfähigkeit von Orcanos liegt in der Integration zwischen R&D, Qualität und Regulierung. Erfahre mehr über Orcanos ALM and QMS Orcanos ALM ist eine kostengünstige Lösung für Anforderungen und Testmanagement, die auch das Qualitätsmanagement in der Entwicklung integriert. Erfahre mehr über Orcanos ALM and QMS
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Die PowerDMS-Software ist eine ideale Möglichkeit für Risikoorganisationen, um ihre wichtigsten Inhalte zu verwalten, zu teilen und zu bestätigen. Heute vertrauen über 3.000 Kund*innen im öffentlichen und privaten Sektor auf PowerDMS, um Risiken zu reduzieren, Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Leben zu retten. PowerDMS ist auf jedem Desktop oder Mobilgerät verfügbar und bietet Mitarbeiter*innen jederzeit und überall Zugriff auf die aktuellsten Richtlinien, Schulungen, Standortpläne, Fotos und Videos. Die PowerDMS-Software ist eine ideale Möglichkeit für Risikoorganisationen, um ihre wichtigsten Inhalte zu verwalten, zu teilen und zu bestätigen.
Cloud-Based Document Control Solution for Hospitals: MediaLab meets your compliance and security requirements, saves time and energy, and manages your entire document lifecycle - all with paperless documentation. Employees access applicable documents effortlessly, reducing wasted time searching for policies & procedures. Attestations of understanding are collected and stored with rapid retrieval during audits. Streamline your document authoring, editing, approval, and employee sign-off processes.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Digify bietet sichere virtuelle Datenräume, die einfach zu bedienen sind und in nur wenige Minuten einzurichten sind. Tausende von Unternehmen sparen Zeit mit Digify, um vertrauliche Dokumente mit Partnern, Kunden und Investoren zu teilen. Unsere Lösung vereint Dokumentensicherheit, automatisierte Wasserzeichen und Datei-Tracking-Funktionen zu einem festen erschwinglichen Preis. Gewinner internationaler Auszeichnungen, darunter dem führenden Sicherheits-Wettbewerb RSA Innovation Sandbox. Digify wurde weltweit in über 60+ Nachrichten veröffentlicht. Unbegrenzte Datenräume, unbegrenzte Empfänger für die Angebote. Einfach, aber sicher und konform. Starte in wenigen Minuten. Keine Schulung erforderlich
Nintex Workflow automatisiert und verbessert sowohl alltägliche als auch aufwendige Prozesse. Nintex Workflow wurde sowohl für Geschäftsanwender als auch für IT-Profis entwickelt und transformiert deine Geschäftsprozesse, indem es deine Mitarbeiter, deine Prozesse und deine Inhalte zusammenführt – schnell, einfach und nahtlos. Mit der Nintex Workflow-Plattform kannst du deine Geschäftsprozesse schnell und einfach automatisieren.
Die Managementsoftware von Intellect zur Dokumentenkontrolle organisiert alle Dokumente in einer zentralen Datenbank und verfolgt alle Dokumentversionen, Revisionen und Genehmigungen, um Vorschriften und Compliance gerecht zu werden. Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich den Dokumentenbetrieb verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % verbessert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Die QMS-Lösung von Intellect verbessert die Produktqualität und die betriebliche Effizienz und führt zu höheren Einnahmen und einer zufriedenen Kundschaft.
HotDocs ist der globale Marktführer im Bereich Document-Automation-Software mit mehr als einer Million Anwendern in 11.500 Organisationen auf der ganzen Welt. Die automatisierte Produktion von Dokumenten bietet eine strenge Kontrolle von Dokumenteninhalten, während sie dem Benutzer erlaubt, die Zeitfür geschäftskritische Dokumentation erheblich zu verringern - von Tagen und Stunden auf Minuten und Sekunden. HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert.
Qualtrax ist ein komplettes Qualitäts- und Compliance-Softwaresystem, das zur Verwaltung und Kontrolle von Dokumentationen, zur Automatisierung von Geschäftsprozessen, zur Verwaltung anpassbarer Workflows, zur Optimierung der Schulungsverwaltung, zur Verwaltung interner und externer Audits und zur Implementierung kritischer Industrievorschriften in Echtzeit verwendet wird. Ideal für stark regulierte Branchen, in denen eine Einhaltung von Standards wie ISO 17025, 17020, 13485, und 9001, TNI, GFSI, FDA und FQS erforderlich ist. Qualitätsmanagementlösung, mit der Nutzer Dokumente, Compliance, Workflows, Risiken, Mitarbeiterschulungen und mehr verwalten können.
Lege Ablaufdaten fest, füge einen Passcode hinzu und steuere den Zugriff auf deine freigegebenen Dokumente, auch nachdem du sie gesendet hast. Nutze erweiterte Sicherheitsfunktionen wie Teilnehmer-Whitelisting, Überprüfungen und Dokumentenwasserzeichen, um sicherzustellen, dass deine Dokumente nie in falsche Hände geraten. Nutze DocSend-Analysen, um nachzuvollziehen, wo die Teilnehmenden die meiste Zeit beim Anzeigen deiner Dokumente verbringen. Du sieht sogar, ob dein Dokument an eine andere Person weitergeleitet wurde – alles in Echtzeit. DocSend ist eine Plattform zur sicheren Freigabe, mit der du ermitteln kannst, wer mit dir Geschäfte tätigen möchte, und deine Dokumente schützen kannst.
12d Synergy ist eine Software für Datenverwaltung und Projektkollaboration für Architektur-, Ingenieur- und Baubüros. Das Tool verwaltet Tausende E-Mails, Dokumente, Aufgaben und Gigabytes an raumbezogenen und CAD-Daten rund um deine Bauprojekte. 12d Synergy ist darauf ausgelegt, deine Arbeitsweise und die Art und Weise, wie du mit anderen zusammenarbeitest, zu rationalisieren, indem sie eine gemeinsame Datenumgebung und eine einzige vertrauenswürdige Quelle schafft. Erfahre, wie über 5.000 Architektur-, Ingenieur- und Baubüros mit 12d Synergy intelligenter arbeiten. System für Datenverwaltung und Projektkollaboration für Architektur-, Ingenieur- und Baubüros.
Content Central bietet Organisationen wie deiner schnellen und einfachen Zugriff auf deine Informationen. Das browserbasierte All-in-one-Dokumentenmanagementsystem bietet dir wichtige Funktionen: Zugriff, Geschwindigkeit, Prozessautomatisierung und Sicherheit. Hier sind einige kurze Highlights der Lösung: Integrierter 24-Stunden-Support – Integrierbar in Microsoft Office und andere Geschäftsanwendungen – Einfache Preisgestaltung – keine Module. Scannen. Klassifizieren. Automatisieren. Verteilen. Archivieren. Die Ademero-Software hilft dir dabei, die Kontrolle über deine Dokumente zu übernehmen.
Automatisierung von Verfahren zur Dokumentenkontrolle, um Vorschriften und Standards mithilfe der kostengünstigen, Windows-integrierten Document Locator Software zu erfüllen. Qualitätsdokumente, CAPAs (Korrektur- und Verbeugungsmaßnahmen), SOPs (Standardbetriebsabläufe), Nichtkonformitätsberichte, Schulungen, Arbeitsanweisungen und mehr werden mit mehr Effizienz und Genauigkeit verwaltet. Ein vollständiger Prüfpfad wird erfasst. Arbeitsablauf, Berichterstattung, Sicherheit und mehr sind enthalten. Verwalte Dateien effizient nach den gesetzlichen Standards wie ISO, FDA, HIPAA, Sarbanes-Oxley (SOX) und mehr. Software für Dokumentenkontrolle zur Einhaltung von Vorschriften und Standards, die durch intelligente Integration mit Windows einfach zu bedienen ist.
GlobalVision is an inspection platform that finds errors in your work before they become problems. Our mission is to build software that standardizes quality approvals for product packaging and critical content. Our goal is to eliminate errors and automate quality inspections so companies can release products with confidence and move away from manual proofreading processes. Helping Businesses Bring Confidence to Packaging Quality Control
Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Verwalte deine Dokumente zentral in einer cloudbasierten Lösung, welche die Einhaltung von Vorschriften und Audits vereinfacht. Arbeite mit Nutzern überall zusammen und automatisiere die Revisionskontrolle. Verbinde deine Standorte, Abteilungen und Personen mit dem QT9 QMS. Modernisiere die Dokumentenkontrolle und halte die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften mithilfe von E-Mail-Benachrichtigungen und 21 CFR Part 11-konformen elektronischen Signaturgenehmigungen ein. Greife jederzeit und überall auf die neueste Version deiner Dokumente zu. Dokumentenkontrollsoftware leicht gemacht. Cloudbasierte Lösung mit elektronischen Genehmigungen. Plane eine Demo und starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform). 2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu. 3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen. Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit. Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.
Levelset hilft Auftragnehmer- und Lieferunternehmen, die Kontrolle über Zahlungen zu behalten, was bedeutet, dass niemand wegen Zahlungen schlaflose Nächte verbringt. Über 500.000 Auftragnehmer- und Lieferunternehmen setzen sich auf Levelsets cloudbasierter Plattform miteinander in Verbindung, um Zahlungsabwicklungen stressfrei zu machen. Nutzer tauschen einfach Zahlungsdokumente wie Pfandverzichtserklärungen, Zahlungsanträge und vorläufige Benachrichtigungen aus, sehen alle Arbeitskräfte bei ihrer Arbeit und sind mit den Ressourcen und dem Wissen ausgestattet, um sich bezüglich Zahlungen sicher zu fühlen. Levelset ist die führende cloudbasierte Zahlungskettenmanagementlösung für das Bauwesen.
Affordable, cloud-based Document Control software with no set-up costs, ideal for small to medium sized businesses. Features a central document repository, integrated workflow tools that automate document review and approval processes, automated email notifications, and integrated analytics and reports. Can combine with other isoTracker modules to provide a comprehensive QMS system. Cost-effective, cloud-based Document Control software with no set-up costs, ideal for small to medium sized businesses.
Compliancy Group vereinfacht die HIPAA-Compliance-Herausforderung, egal ob du ein erfahrener Compliance-Experte oder ein Front-Desk-Manager bist. Guard ist eine kostengünstige, webbasierte Software, die alle Aspekte der Compliance bedient. Die proprietäre Archiv-, Illustrations- und Wartungsmethodik mit Compliance Coach unterstützt die gesamte Reihe von HIPAA-, HITECH-, Omnibus- und PCI-Vorschriften. Eine cloudbasierte End-to-End-HIPAA-Compliance-Lösung, mit der die HIPAA-Compliance einfach verfolgt, identifiziert und angepasst werden kann.
DOCUMENT MANAGEMENT WITH ISETIA IS TRULY AN ADVENTURE. IT¿S COMPLEX, FLEXIBLE, SECURE AND INNOVATIVE. IT COVERS ALL NECESSARY TOOLS TO MANAGE, COLLABORATE, EDIT AND CIRCULATE DOCUMENTS IN EXTRA ORDINARY VISUALIZED WAY. MOVE FROM COPY & PASTE, FOLDER & SUBFOLDER STANDARD REALITY TO MULTIDIMENSION, TRANSPARENT AND MULTIFUNCTIONAL WORLDefficiency, improve visibility. Cloud Base Powerful Document Management System (EDMS) in Common Data Environment.
PDF Edit ist ein schneller Ersteller und Editor für deine PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen hinzufügen oder entfernen, Anhänge und Anmerkungen verwenden. Das Tool unterstützt PNG-, TIFF-, JPEG- und CCITT-Faxformate. C#, VB NET, JavaScript, Python und mehr Sprachen werden unterstützt. Technische Dokumente und Support sind verfügbar. PDF Edit ist ein schneller Editor für hochwertige PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen kontrollieren, Anhänge und Anmerkungen verwenden.
Die Kontrolle von Dokumenten zu Governance, Risk & Compliance kann auch einfach sein. Wenn du noch immer Tabellenkalkulationen, Kalendererinnerungen und E-Mails verwendest, erhältst du mit dieser Lösung eine bessere Option. Übernimm mit TrackMyRisk die Kontrolle über deine Dokumente zu Governance, Risk and Compliance. Übernimm die Kontrolle über deine Dokumente zu Governance, Risk and Compliance. Speichere und teile Dokumente sicher. Automatisiere Verlängerungen und Erinnerungen.
Einheitliche, nutzerfreundliche Dokumentenkontrolllösung für regulierte Branchen wie Kosmetik, Konsumgüter und Chemikalien. Erleichtere die Dokumentenkontrolle über Funktionen, Regionen, interne Teams und externe Partner hinweg. Anders als ein On-Premise-Dokumenten-Repository oder ein komplexes, gemeinsam genutztes Laufwerk in der Cloud kannst du mit den Lösungen von Veeva deine kritischen Dokumenten- und datengesteuerten Prozesse rationalisieren, jederzeit und von überall aus sicheren Zugriff gewähren und eine moderne, intuitive Nutzererfahrung genießen. Einheitliche, nutzerfreundliche Dokumentenkontrolllösung für regulierte Branchen wie Kosmetik, Konsumgüter und Chemikalien.
Orangedox helps Sales, Marketing & Compliance teams track Drive & Dropbox documents. Get visibility into which leads are interested, what marketing material is working and which documents & files have been being viewed. Perfect for Sales Reps who need to send marketing material to their customers & need to know who's interested | Marketers who need to track viewership on email marketing & social media campaigns | Finance & Compliance Professionals who need to create a secure auditable data rooms Document Tracking for Google Drive and Dropbox
Create, collaborate, approve, change, and train users on documents by using Momentum QMS. Moreover, link multiple documents together, manage the life cycle of each document, control access, use electronic signatures, increase visibility and reduce bottlenecks with smart notifications. Integrate with Microsoft Word and Excel so that you never have to maintain headers and footers ever again. Document Control also seamlessly integrates with our Training module so that users stay engage No user license fees 20+ Out of the box modules Extremely Configurable
Designed for the construction and energy industry, to manage the complex content throughout the life cycle of the engineering project. Designed for the construction and energy industry, to manage the complex content throughout the life cycle of the engineering project.
At Assai we believe that technology should serve as a liberator, giving you the freedom to focus on what you are good at. Hence, we have created the quintessential Document Control & Management tool. Offering unparalleled functionality and ease-of-use, AssaiDCMS is the preferred tool for industry leaders such as BP and Arrow Energy All-around document control & management system for engineering and construction. Used by industry leaders around the world.
DocXellent is a leading provider of electronic document control software and quality software applications with over 30 years of experience. We design our products to be configurable allowing our customers to organize their electronic document control and quality management functions the way they operate. Provides electronic document control to maintain security and compliance with your organization's documents.
Take back control of your documents ! Seald offers an embedded protection for documents, ensuring confidentiality, tracking and control for each document, even when sharing and copying. Seald offers an embedded protection for documents, ensuring confidentiality, tracking and control for each document, even when sharing.
TargetDocs is a shared inbox for contractors that collects and tracks all key documents from subcontractors, suppliers and vendors. A shared inbox provides your project teams with automated document checklists that report what documents have been turned in and which ones are still missing. It will also send out email file requests to external organizations for those missing documents. Learn how you can put your project document collection on autopilot by visiting us at www.targetdocs.com. TargetDocs is a shared inbox for contractors that collects and tracks all key documents from subcontractors, suppliers and vendors.
Die CEBOS MQ1-Produktfamilie ist vollständig integriert und unterstützt Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen und die Automatisierung der Verwaltung von Geschäftsprozessen. Und dort hört es noch nicht auf. MQ1 ermöglicht die Einhaltung aller wichtigen Compliance-Standards, z. B.: 21 CFR Teil 11, ISO 9000, ISO 14000, ISO 22000, ISO 13485, AS9100, TS 16949, SQF, BSR, SOX und mehr. CEBOS hat direkte Erfahrung, da es nach ISO 9001: 2008 registriert ist und MQ1 jeden Tag nutzt, um das Geschäft zu führen. Enterprise Quality Management System - automatisieren, integrieren, erfüllen. Verwalte dein gesamtes Qualitätssystem!
Unternehmen, die ihr Qualitätsmanagement- oder EHS-Managementsystem verwalten wollen, müssen sicherstellen, dass ihre Prozesse kontrolliert werden. Die ETQ-Anwendung „Document Control Software“ nutzt einen flexiblen Workflow, um die dokumentierten Prozesse zu entwerfen, zu überprüfen, zu genehmigen und kontrollierte Änderungen vorzunehmen. Die ETQ-Dokumentenkontrolllösung lässt sich auch in Microsoft Office integrieren und kann mit der Mitarbeiterschulung verknüpft werden, sodass jede neue oder überarbeitete Dokumentation rechtzeitig geschult wird. Schaffe mehr Transparenz und Kontrolle über die dokumentierten Prozesse in deinem QMS und EHS mit der flexiblen Software zur Dokumentenkontrolle von ETQ.
Provides instant access to student records and administrative docuents with compliance, E-forms, imaging and more. Provides instant access to student records and administrative docuents with compliance, E-forms, imaging and more.
Synergis Adept simplifies how you find, manage, share & integrate engineering and enterprise information to improve efficiency and accelerate growth. Adept provides users everywhere with a unified view of engineering and enterprise content, regardless of where it's stored. With everyone on a common platform, silos are eliminated, document access is fast, workflow is automated, and your intellectual property is protected. Adept is the foundation of any digital transformation initiative. Adept simplifies how you find, manage, share & integrate engineering & enterprise content to improve efficiency & accelerate growth.
SYNTAQ is an advanced no-code online form builder and data collection tool that allows users to merge data captured from any source and merge the data into custom Word document templates or PDF's. Using SYNTAQ's powerful API you can connect to 3rd party workflow apps like Zapier and MS Flow to create simple or complex workflows. Users can access all these amazing tools from their very own custom branded portal. No longer do you need to sign up to both a form tool or document merge solution. Build advanced forms and merge data captured from any source to a custom Word Document template or PDF.
Doc2 improves the document life cycle; from document creation through to eSigning and storage. The perfect solution for SME businesses. Doc2 improves the document life cycle; from document creation through to eSigning and storage. The perfect solution for SME businesses.
Manage and control electronic and physical records on any device from anywhere. Set, monitor, and enforce records governance policies centrally and apply to all content. Automatic declaration of records and assignment of retention policies as well as intuitive disposition processing workflow enables a better user experience. Manage and control electronic and physical records on any device from anywhere.
An enterprise DMS that helps to control & distribute the SOP's , STP's, BMRs, Protocols and other regulated documents for pharmacies. An enterprise DMS that helps to control & distribute the SOP's , STP's, BMRs, Protocols and other regulated documents for pharmacies.
Most organizations have an average of 5 document security levels. This creates the potential for a single piece of information to have 5 separate file versions, making version-management a nightmare. It also creates a complex system that increases the risk of the wrong version being sent to the wrong person.We solve this by eliminating the need for multiple versions. WikiLocks enables users to set access for different roles and people to individual pieces of info within the document itself. Redact content in documents in real time and at rest or in motion. Mass encrypt and permission content in docs. Prevent social sharing
airSlate is the first and only holistic no-code business automation platform. It combines e-signing, contract negotiation, document generation, no-code robotic process automation and web forms into a single business automation platform. Configure and automate any business process and integrate it into multiple systems of record without writing a single line of code. airSlate is a no-code business automation platform offering a genuinely intuitive toolkit for businesses and citizen developers.
Youdoc is a solution dedicated to optimizing the management of your documents. It integrates with your management applications, and makes life easier for users and functional departments. 3 modules to meet your functional or sectoral needs: The acquisition module captures, scans and analyzes your documents. The management module centralises and improves traceability. The circulation and publication module automates the management processes of your content. Youdoc is a modular and agile solution dedicated to optimizing the management of your documents.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Widely used online project document management and collaboration solution Project document management and collaboration solution. SAAS based or self-hosted
(0 Bewertungen)
Produktdetails
A cost-effective solution to a document management. This program is designed to help companies comply with ISO9001 Section 4.5. A cost-effective solution to a document management. This program is designed to help companies comply with ISO9001 Section 4.5.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
With the rise of formal document systems in the process industry and EPC communities, suppliers face increasingly complex vendor data submission protocols. DocBoss can help. Create cover pages, transmittals indeces, and record books. Free your project team from unnecessary but complex clerical work. Visit our website and see more! Project document control for process equipment suppliers that meets EPC requirements, automates submittals, front sheets, record books
(0 Bewertungen)
Produktdetails
CERF is an award-winning Electronic Lab Notebook (ELN) and collaborative document management solution designed for the creation, capture and ultra-long-term storage of all your records and files. CERF includes advanced semantic metadata tools, PKI digital signatures and flexible export options. For over a decade, CERF has protected the priceless IP, research data and mission critical documents for some of the world's best known scientific labs, biomedical businesses and industrial facilities. Secure, 21CFR11 compliant, ELN, lab data and document management system suitable for GLP Labs and regulated business environments.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Provides sites with an intuitive and streamlined system to digitally manage all your regulatory documents. Provides sites with an intuitive and streamlined system to digitally manage all your regulatory documents.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
DERMALOG Biometric Software helps you to prevent identity fraud and identify biometric documents such as IDs, ePassports, and others. DERMALOG Biometric Software helps you to prevent identity fraud and identify biometric documents such as IDs, ePassports, and others.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
FileString empowers people and businesses to protect, distribute and track sensitive and confidential files with an easy-to-use file control service. When files are shared or distributed with FileString, only authorized recipients can view, forward, and print files. Activity by recipients including viewing and printing is tracked; distributed copies of files can be overwritten with updates, and access to distributed files can be revoked. FileString ensures that file owners retain ownership afte Solves the problem of loss of control over distributed content with an easy-to-use file control cloud service.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
RSData Document is a powerful, easy using, cloud-based intelligent document system. Our goal: you shouldn't be worried about "software," "hardware" and other unclear terms from informational technology! We should! Move your paper document into electronic form, put in order all kind of paper and electronic docs, take versions of documents under control and keep them reliably with fast access to there. Create your templates, workflows, plans, and whatever you want and securely control content! The using of the RSData Document allows you to turn your routine hand workflows to automated processes.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
WIZZCAD is the 1st BIM-Native SaaS solution for digital transformation of construction. It allows owners, contractors and project managers to cooperate efficiently through the whole lifecycle of construction project. Innovative and data-driven, WIZZCAD boost the quality-cost-time of construction management by delivering as-built Digital Twin. A unique collaborative platform for the digital transformation of all your construction projects, from design to maintenance.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Consulting company for the choice and integration of document dematerialization solutions. Listening to you, we analyze your processes and your needs. Proactive, we are a force for proposals for improvement and development plans. We support you throughout the implementation of your solution until monitoring and maintenance of your software Expert in paperless supplier invoices. French company created in 2013, based in France in La Rochelle.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
HIPAA Compliance in a single package Its no longer sufficient to be HIPAA Compliant. The law requires you to be prepared to prove it. HIPAA Security Suite is the most cost-effective service available to HIPAA Compliance. Our HIPAA program includes to following components: DOCUMENTATION, RISK ASSESSMENT, STAFF TRAINING, REMEDIATION, HIPAA EMERGENCY RESPONSE TEAM, HIPAA AUDIT RESPONSE TEAM, BACKUP AND DISASTER RECOVERY, IT SUPPORT SERVICES. Its no longer sufficient to be HIPAA Compliant. The law requires you to be prepared to prove it. HIPAA Security Suite is the most cost
(0 Bewertungen)
Produktdetails
NetLex simplifies and optimizes document preparation and management. We automate them to be created using an intelligent questionnaire. With our platform, increased productivity accompanied by greater quality and control, generating great savings in costs and time. In addition, we structure the workflow, from the elaboration part to the negotiation, signature and later its management, allowing the delegation of production to other areas without losing legal certainty. NetLex, by automating the preparation and management of documents, ensures the smooth flow of companies' work.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
BR-Receipts simplifies receipt management. You can scan and store all your receipts in one central location and manage your expenses. BR-Receipts simplifies receipt management. Scan and store all your receipts in one central location and manage your expenses.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Zeendoc saves you time and money Zeendoc automatically classifies and indexes your documents so you can find key information to your business in one click. The web browser enables you to access your documents at any time, from any place, on any type of internet attached device in a secure way. Zeendoc also automates many administrative tasks : - CAPTURE, classify and Index - ARCHIVE - USE Search, Retrieve, Share - AUTOMATE Zeendoc automatically classifies and indexes your documents so you can find key information to your business in one click.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
KPulse est un logiciel de gestion dvelopp en France depuis 2017. La solution, trs adapte aux petites et moyennes entreprises permet d'effectuer toute sa gestion commerciale (devis, facturation), de suivre ses prospects et ses clients, de suivre ses produits, de planifier des tches et d'organiser ses fichiers, le tout dans un seul outil accessible en ligne. KPulse propose donc un CRM, ERP, logiciel de facturation personnalisable et facile prendre en main. Solution de facturation en ligne, CRM, ERP et GED.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
roXtra ist eine QM-Software (Qualitätsmanagement) für die Dokumentenkontrolle und Prozessmodellierung, die von Unternehmen jeder Größe verwendet werden kann. roXtra ist eine QM-Software (Qualitätsmanagement) für die Dokumentenkontrolle und Prozessmodellierung, die von Unternehmen jeder Größe verwendet werden kann.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Doc.Desktop has a series of connectors that allow you to connect to all your applications in a few clicks, be it SharePoint, AIRS, Doc.ECM, Alfresco, Nuxeo, DropBox, Google Drive, Bonita, and many others such as, for example, all Business applications The solution also allows a standard export of fields in XML or CSV and transform your documents into PDF / A. Doc.Desktop also offers the possibility to communicate with any ODBC compatible database. Doc.Desktop accelerates business processes by allowing you to insert your documents into any application (ged, ecm, bpm, crm, erp, etc)
(0 Bewertungen)
Produktdetails
StratusDrive was designed for the AEC industry, delivering a robust solution for those working in a diverse ecosystem with many types of documents. With the StratusDrive service on your PC, design, coordination and progress documentation work directly with the cloud. It behaves just like a local drive, always ensuring access to the most current document. StratusDrive provides the necessary tools needed to easily share, view, edit, revision, collaborate, hyperlink and lock documents for day-to-d Connects your cloud data to your local computer, providing the most efficient document management system.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
AssurX Document Management Solution automates the organization, storage, and management of company documents across the enterprise and document lifespan. The software creates a central repository for all documents, revisions, and history with easy, secure access. It enables teams to collaboratively create, modify, and review drafts; and distribute approved documents in a controlled manner. AssurX Document Management software delivers full compliance for regulated industries. AssurX Document Management Solution automates the organization, storage, and management of company documents across the enterprise.