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Software für Gewerbeimmobilien wird von kommerziellen Immobilienagenturen zur Verwaltung ihrer Immobilien und von Immobilieninvestoren zur Analyse des ROI potenzieller Käufe verwendet.
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Visual Lease ist der führende Anbieter von Software zur Optimierung von Leasingverträgen, die von Unternehmen zur Verwaltung von mehr als 500.000 Immobilien- und Ausrüstungsleasingverträgen eingesetzt wird.
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Visual Lease ist ein führender Anbieter von Mietoptimierungssoftware. Die herausragende Software kombiniert jahrzehntelange Erfahrung in der Mietverwaltung mit robustem Mietbuchhaltungs-Know-how. Die Lösung wird von mehr als 1.000 Organisationen zur Verwaltung von mehr als 500.000 Immobilien- und Ausrüstungsmietverträgen eingesetzt und hilft Unternehmen dabei, Mietbuchhaltungsstandards wie FASB (Financial Accounting Standards Board), IFRS (International Financial Reporting Standards) und GASB (Government Accounting Standards Board) einzuhalten und gleichzeitig die finanzielle, rechtliche und operative Leistung ihrer Mietverträge zu verbessern.
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Einfach zu bedienende Immobilienverwaltungssoftware für kleine bis mittelgroße Vermieter und Immobilienverwalter. Mit dieser Lösung kannst du Mietverträge unterzeichnen, Miete einziehen und Mietparteien prüfen.
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Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen.
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Leistungsstarke Immobilienverwaltungssoftware, die alle Funktionen, die du benötigst, um dein Unternehmen zu führen, in einer integrierten Lösung vereint.
Rent Manager ist eine fortschrittliche Immobilienverwaltungssoftware, die alle Facetten deines einzigartigen Betriebs verwalten kann. Vom Leasing über die Buchhaltung, von der Administration bis hin zum Marketing – dein Portfolio wird von der drei Jahrzehnte bewährten Technologie von Rent Manager unterstützt. Verfügt über eine leistungsstarke Datenbank für das Immobilienmanagement; ein vollständig integriertes Buchhaltungssystem; intuitive Kontaktverwaltung, Verwaltungs-, Arbeitsauftrags- und Marketinglösungen; ein offenes API-Portal für individuelle Anpassungen und vieles mehr.
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Webbasierte Property-Management-Software, die Online-Bezahlung, Arbeitsaufträge, Anwendungen und Community-Websites erleichtert.
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Client-Management-System, das von jedem Gerät aus zugänglich ist und Lead-Management, Follow-ups, überzeugende Inhalte und ein Listen-Flussdiagramm umfasst.
Top Producer gibt den Agents, Teams und Brokers von heute robuste Kundenverwaltungstools an die Hand, um in jeder Phase des Kundenlebenszyklus Beziehungen pflegen. Mit bewährten Tools wie IDX-Websites, maßgeschneiderten MLS-Berichten und für den mobilen Einsatz optimierter Technologie nutzen Agents einfache Follow-up-Tools, um lebenslange Beziehungen mit neuen Interessenten, früherer Kundschaft und wichtigen Empfehlungspartnern aufzubauen. Schließe dich Zehntausenden von Agents an, die seit 1982 das etablierte Immobilien-CRM verwenden.
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Yardi Breeze® ist eine erfrischend einfache Software, die speziell für kleine und mittlere Immobilienverwaltungsunternehmen entwickelt wurde.
Yardi Breeze ist eine fortschrittliche und einfach zu bedienende Software. Yardi Breeze bietet eine innovative, umfassende Verwaltungslösung mit Online-Anwendungen, Zahlungen, Screening, Versicherung und vollständigem Buchhaltungssystem. Yardi Breeze ist einfach einzurichten und zu verwenden und Preise starten bei 1 $ pro Einheit und Monat. Mit Yardi Breeze kannst du einzelne Familienhäuser, Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien innerhalb desselben Systems verwalten.
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NetFacilities entwickelt vielseitige CMMS-Lösungen mit einem effektiven, leicht zu wiederholenden Prozess für das gesamte Anlagen- und Immobilienmanagement.
NetFacilities ist eine erstklassige CMMS-Lösung für mehrere Standorte und Nutzer*innen für die Anlagen- und Immobilienverwaltung. Die Entwickler*innen der Anwendung haben die Art und Weise revolutioniert, wie Unternehmen mit ihren internen Wartungsteams, beauftragten Anbieter*innen und Produktlieferant*innen zusammenarbeiten, um ihre Immobilien, ihr Personal, ihre Kundschaft, Studierende und Mieter*innen optimal zu bedienen. Eine Integration wie diese ist erforderlich, um stets Spitzenleistung zu den niedrigsten Betriebskosten erbringen zu können. NetFacilities schafft effektive, leicht wiederholbare Prozesse.
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AppFolio Investment Management ist eine cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung für das Immobilienmanagement.
AppFolio Investment Management ist eine cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung für das Immobilienmanagement. Die On-Demand-Plattform mit einmaliger Anmeldung bietet flexible und leistungsstarke Tools zur Optimierung des Fonds- und Syndizierungsmanagements. Stelle Investoren ein Self-Service-Investorenportal mit einfachem 24/7-Zugang bereit, zeige Überblick-Dashboards an und greife auf ein robustes CRM-System zu, um Fundraising-Prozesse zu rationalisieren und besser mit Investoren zu kommunizieren. Wurde vom preisgekrönten Team hinter AppFolio Property erstellt.
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Webbasierte Immobilienverwaltungssoftware. Komplettes Multitasking, einfach zu bedienen und erschwinglich.
Die webbasierte Immobilienverwaltungssoftware von Total Management bietet Wohnungs-, Gewerbe- und Studentenwohnungs-Managementunternehmen kosteneffektive Lösungen, um ihre Geschäfte effektiver verwalten und ausbauen zu können.
Die webbasierte Immobilienverwaltungssoftware von Total Management umfasst vollständige Buchhaltung und die Möglichkeit, Arbeitsaufträge und Eigentümerbescheinigungen via E-Mail zu versenden sowie Bewohner- und Mieterkommunikation via E-Mail zu führen.
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6Storage ist am besten geeignet für Betreiber mit einer oder mehreren Niederlassungen, die Onlinezahlungen und Anmietungen verwalten möchten.
6Storage bietet dir eine cloudbasierte Self-Storage-Managementlösung, mit der du deinen Standort auf einfache Weise verwalten kannst. Diese Software spricht Schwachstellen an und hilft dir, dein Unternehmen für Self-Storage-Lösungen auch bei voller Belegung reibungslos zu führen. Zu den Hauptfunktionen zählen: keine Einrichtungskosten, technischer Support (24/7), kostenlose Datenmigration, automatische Zahlungen, umfangreiche Business-Berichterstattung, Gateway-Zugriff und Integration von Zahlungs-Gateways. Probiere die kostenlose 60-Tage-Testversion aus.
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VTS ermöglicht es Vermietern und Maklern, ihre wertvollsten Mieter anzusprechen, umzuwandeln und zu binden.
VTS wurde mit der Mission, die Gewerbeimmobilienbranche mithilfe von Investitionen zu revolutionieren, gegründet und ist die führende Leasing- und Asset-Managementplattform der Branche. Durch die Zentralisierung all ihrer kritischen Daten und Arbeitsabläufe an einem Ort ermöglicht VTS Vermietern und Maklern, ihre wertvollsten Mieter besser anzusprechen, umzuwandeln und zu binden. Über 8 Milliarden Quadratmeter werden auf der VTS-Plattform von einer Nutzerbasis von über 38.000 Personen verwaltet.
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Re-Leased ist eine cloudbasierte Software zur Immobilienverwaltung für Vermieter und Immobilienverwalter von Geschäfts- und Wohnimmobilien.
Re-Leased Property Software ist eine komplette cloudbasierte Immobilienmanagement-Softwarelösung, die für Vermieter und Immobilienverwalter sowohl von gewerblichen als auch gemischten Immobilien entwickelt wurde. Re-Leased ist Gewinner der Auszeichnung „Emerging Add-on of the Year“ von Xero.
Mit Re-Leased kannst du ein vielseitiges Immobilienportfolio mit einer einzigen Anwendung betreiben.
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Ermöglicht Immobilieneigentümern, die Leistung ihres Immobilienportfolios nachzuverfolgen, zu verwalten und zu kommunizieren.
Stessa erleichtert es Mietwohnungsinvestoren, ihre Immobilieninvestitionen KOSTENLOS zu verfolgen und zu verwalten und Berichte abzurufen. Zehntausende von Investoren nutzen Stessa, um Immobilienvermögenswerte in Höhe von mehr als 25 Milliarden $ nachzuverfolgen. Spare Zeit und optimiere deine Vermietungen von Ein- und Mehrfamilienhäusern mit Leistungs-Dashboards, automatisierter Einnahmen- und Kostenverfolgung, Dokumentenorganisations-Tools und steuerfertigen Finanzberichten.
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Immobilieninvestmentfirmen erhalten CRM, Investoren-Dashboards, Dokumentenmanagement, Verteilungsberechnungen und Analysen.
Investor Management Services (IMS) ist eine Softwareplattform für Investorenmanagement für CRE-Eigentümer und Investmentfirmen. Die Firma hat über 500 Kunden, die Tausende von Stunden für ihre über 75.000 Investoren in wertschöpfende Aktivitäten verwandeln konnten. Die IMS-Plattform wird für die Verwaltung von über 45 Milliarden $ Eigenkapital verwendet Kommerzielle Immobilienfirmen nutzen IMS, um Zeit und Ressourcen zu sparen, den Wert zu steigern und die Anlegererfahrung zu verbessern.
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MRI unterstützt kommerzielle Immobilienunternehmen dabei, ihr Geschäft zu steigern und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Kontaktiere das Unternehmen für eine Demoversion!
MRI Software wurde 1971 gegründet und ist ein führender Anbieter von innovativen Softwareanwendungen für Immobilien und gehostete Lösungen. Die umfassende und flexible MRI-Technologieplattform in Verbindung mit einem offenen und vernetzten Ökosystem deckt die einzigartigen Anforderungen von kommerziellen Immobilienunternehmen ab, von der Verwaltung auf Immobilienebene und der Buchhaltung bis hin zur Modellierung und Analyse von Investitionen für die globalen kommerziellen Immobilienmärkte. Klicke auf „Website besuchen“, um loszulegen!
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Ein modernes, umfassendes Investment-Management-System, das speziell für Gewerbeimmobilien entwickelt wurde.
Investment-Management-Software für Gewerbeimmobilien. Juniper Square bietet Immobilien-Investment-Managern eine einfach zu bedienende Software, die die Kapitalbeschaffung, Investment-Administration und Investorenberichterstattung optimiert. Hunderte von Investmentsponsors, darunter Tishman Speyer, Rockpoint und Beacon Capital, vertrauen auf Juniper Square, um fast 12.000 Immobilieninvestitionen zu verwalten.
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Die ultimative Grundriss- und Wohndesignsoftware. Ein perfektes Visualisierungswerkzeug für Immobilienprofis, Heimwerker und Designer.
Die RoomSketcher App ist das perfekte Werkzeug für Grundrisse und Wohndesigns. Mit den leistungsstarken Funktionen können Sie mühelos professionelle 2D und 3D Grundrisse, 3D-Visualisierungen und virtuelle Begehungen erstellen. Zeichnen Sie von Grund auf, beginnen Sie mit einer Vorlage oder lassen Sie uns für Sie zeichnen. Die App funktioniert auf Tablet und Computer; Projekte werden geräteübergreifend synchronisiert. RoomSketcher ist ideal für Immobilienmakler, Innenarchitekten und Heimwerker.
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Die Propertybase-Plattform verbindet Immobilienmakler und Teams mit skalierbarer Technologie, die Prozesse und Kommunikation rationalisieren.
Propertybase ist die weltweit führende Immobilien-CRM- und Marketingplattform, ideal für Maklerfirmen und Teams mit mehr als vier Mitgliedern.
Die Propertybase-Plattform verbindet Immobilienunternehmen mit skalierbarer Technologie und schafft wiederholbare und effiziente Prozesse, um den gesamten Immobilienverkaufszyklus zu steuern. Zu den wichtigsten Produktfunktionen gehören: Lead-Management, Marketingautomatisierung, Websites, MLS- und Portalintegrationen und mehr!
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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen.
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Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt.
Präventive Wartungssoftware für die Immobilienindustrie. Wird mit den Zeitplänen und Aufgaben des GSA-Industriestandards vorab ausgefüllt.
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Die cloudbasierte Software bietet Leasingbuchhaltung, Leasingverwaltung und Lösungen für das Portfolio-, Projekt- und Transaktionsmanagement.
Nutzt Immobilien- und Leasingdaten, um intelligente Entscheidungen zu treffen und es Teams zu ermöglichen, auf der Plattform mit der cloudbasierten Software, professionellen Dienstleistungen und branchenführenden Marktinformationen effizient zusammenzuarbeiten. Angeboten werden bewährte Softwarelösungen für die Leasingbuchhaltung, die Leasingverwaltung und die Verwaltung von Portfolios, Transaktionen, Projekten und Bauwesen. Mehr als 99 % der Kunden verlängern jährlich, da ihnen dabei geholfen wird, neue Standorte schneller zu eröffnen und den Betrieb zu rationalisieren.
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Erledigst du mehr als 500 Arbeitsaufträge/Monat? Dann sieh dir die Anwendung an. Corrigo bietet leistungsstarke Vorteile, die die Zufriedenheit der Bewohnenden und die Gewinne der Eigentümer steigern.
Verwaltest du mehr als 500 Arbeitsaufträge/Monat? Dann sieh dir die Anwendung an. Corrigo bietet leistungsstarke Vorteile, die die Zufriedenheit der Bewohnenden und die Gewinne der Eigentümer steigern. Verbessere die Effizienz des Wartungspersonals, automatisiere Verwaltungsaufgaben und erleichtere schnellere Turnarounds mit der Wartungsmanagement-Software Corrigo. Verbesserung der betrieblichen Effizienz: Bändige Papierkram und manuelle Prozesse, verwalte mehr Immobilien zu geringeren Ausgaben pro Immobilie. Mieterzufriedenheit: Bewohner können auf einfache Weise Serviceanfragen stellen, Arbeitsaktualisierungen anzeigen und sich einbringen.
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Die kommerzielle Management-Suite von MRI gibt dir die Freiheit, dein Immobiliengeschäft zu skalieren.
Das Unternehmen schützt seit mehr als vier Jahrzehnten den Betrieb von Kunden und Investitionen in Immobilien, indem es hochflexible Lösungen anbietet. Die Tools ermöglichen es Kunden, sich schnell zu anzupassen, um mit der Entwicklung ihres Unternehmens Schritt zu halten. Speziell entwickelte Anwendungen ermöglichen es, sich an die neuesten Technologien anzupassen und sich einfach mit anderen führenden PropTech-Anbietern zu verbinden. Die Software hat aus einigen Start-ups in Großbritannien und Irland führende Entwickler und Manager im kommerziellen und gemischten Bereich gemacht.
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AMTdirect ist eine herausragende Leasingbuchhaltungs- und -verwaltungslösung. Prüfe deine Konformität mit FASB ASC 842 und erhalte eine kostenlose Demo.
AMTdirect ist laut Hersteller der vertrauenswürdige Name für Leasingbuchhaltung und -verwaltung und gewährleistet volle Konformität mit den neuen Standards der Leasingbuchhaltung. Die cloudbasierte Lösung von AMTdirect automatisiert die Berichte und Offenlegungen, die zur ASC-842-Konformität erforderlich sind, und bietet ein zentrales Repository für alle Leasingdokumente. Erfahre, warum über 650 Top-Marken der Welt Partner von AMTdirect sind.
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Onsite HQ bietet eine bessere Überwachung des Managements und erhöht die Sicherheit und Produktivität im Unternehmen.
Onsite HQ bietet digitale Inspektions-Checklisten für Immobilienverwalter, Bauträger und Inspektoren.
Onsite HQ erkannte die Ineffizienzen bei der Verwendung von Papier-Checklisten für Gebäudeinspektionen. Mit dieser Software können Nutzer Inspektionen mithilfe der digitalen Checkliste durchführen, die Daten automatisch in Echtzeit synchronisiert, auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnittene Checklisten bereitstellt, durch die Offline-Funktion von überall aus arbeitet und die Kommunikation zwischen Nutzer und Management ermöglicht.
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Optimiere dein Immobilienportfolio und mache es zukunftssicher.
Mit Witco können Immobilienmanager verstehen, wie sie zukünftige Investitionen in ihr Immobilienportfolio basierend auf Daten und Erkenntnissen zu Raumnutzung und -belegung sowie die Mitarbeiterzufriedenheit bezüglich Arbeitsplatzdiensten profitabler und wertvoller machen können.
Witco lässt sich in mehr als 100 Drittanbieterdienste integrieren (z. B. Parkplatzverwaltung, Zugangskontrolle, Concierge, Fitnessstudio), sodass du deinen Nutzern ein hervorragendes Arbeitsplatzerlebnis bieten kannst.
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Arkit bietet räumliche Intelligenz für dein gesamtes Portfolio auf einer vertrauten Kartenoberfläche. Visualisieren, Verwalten und Zusammenarbeiten in Arkit!
Hier kommt Arkit: Die Lösung präsentiert die räumliche Intelligenz für dein gesamtes Portfolio auf einer vertrauten Kartenoberfläche.
Arkit ist eine Kollaborationsplattform, die Karten als Kommunikationswerkzeug zur Verwaltung ortsbezogener Arbeit verwendet. Die intuitive, kartenbasierte Nutzeroberfläche macht alle Projektinformationen für die Projektbeteiligten leicht zugänglich. Reduziere das Projektrisiko durch fundiertere Entscheidungen und steigere deine Produktivität und deinen Erfolg in Arkit!
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Vantage Software bietet umfassende, aber intuitive Lösungen für alternative Wertpapierfirmen zur Verwaltung ihrer Geschäfte.
Vantage Software bietet umfassende, aber intuitive Lösungen für alternative Wertpapierfirmen zur Verwaltung ihrer Geschäfte. Die Kunden verwalten über 1 Billion US-Dollar in Private-Equity-, Venture-Capital- und Immobilienanlagen. Die Spezialisierung liegt auf Investor-Portal- und Accounting-, Reporting-, Kontaktmanagement-, Portfolio-Überwachungs- und Deal-Flow-Lösungen.
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Cloud-basierte Lösung, die die Anforderungen an Unternehmensimmobilien für geleaste, untervermietete und eigene Vermögenswerte erfüllt und übertrifft.
InfoSite ist eine SAAS-Plattform, die speziell entwickelt wurde, um die Immobilienabteilungen von Unternehmen in ihrem täglichen Betrieb zu unterstützen. Sie wurde entwickelt, um die Anforderungen von geleasten, untervermieteten und eigenen Vermögenswerten zu erfüllen und zu übertreffen. Kontrolliere jeden Aspekt deines Immobilienportfolios – von der Dateneingabe bis zum dynamischen Berichtswesen und von der Leasingzusammenfassung bis hin zur präskriptiven Analyse macht es Infosite einfach. InfoSite ist mit einem kompletten Berechnungsmodul für den neuen FASB ASC-842 und den IFRS Accounting Standard ausgestattet.
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Produktivität an jedem Ort – vereine deine Mitarbeiter, Liegenschaften und Prozesse mit einer Software, die auf deine individuellen Abläufe an mehreren Standorten zugeschnitten ist.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr.
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Izix ist eine All-in-one-Lösung, mit der Immobilienbesitzer die Parkplatznutzung optimieren und das Mietererlebnis verbessern können.
Izix ist ein digitales Parkplatz-Management-System für Besitzer gewerblicher Immobilien. Die Anwendung ist ein umfassendes Management- und Überwachungstool, um die Nutzung von Parkplätzen in komplexen Kontexten mit mehreren Mietern zu optimieren und ein reibungsloses und angenehmes Parkerlebnis für die Mieter zu schaffen. Dieses Tool ist das Ergebnis von zehn Jahren Erfahrung in der Erfüllung der Bedürfnisse und Erwartungen eines Immobiliensektors, der gerade eine vollständige digitale Transformation durchmacht.
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Ermöglicht es Unternehmen und Einzelpersonen ihre internationalen Geldtransfers durchzuführen und wertvolle Zeit, Geld und Risiko zu sparen.
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Umfassendes Asset- und Portfoliomanagementsystem für die Immobilienbranche.
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Dealpath ist eine ausgezeichnete cloudbasierte Transaktionsmanagementplattform für Immobilieninvestitionen, die Hunderte Top-Unternehmen unterstützt.
Dealpath ist eine ausgezeichnete cloudbasierte Transaktionsmanagementplattform. Investitions- und Entwicklungsunternehmen nutzen Dealpath als Befehlszentrum für intelligente Pipeline-Verfolgung, leistungsstarke Geschäftsanalysen und kollaborative Workflows. Dealpath wurde 2014 gegründet und unterstützt über 5 Billionen $ in Transaktionen mit Institutionen.
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Marketing-Tool, das als zentraler Knotenpunkt für alle immobilienspezifischen Markenmaterialien dient, die Makler bei Immobilientransaktionen nutzen.
Marketing-Tool, das als zentraler Knotenpunkt für alle immobilienspezifischen Markenmaterialien dient, die Makler bei Immobilientransaktionen nutzen.
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Excel-basierte CRE-Zeichnungs- und Bewertungsplattform, die Zeit spart und Produktivität freisetzt.
Die Software macht das Underwriting von Gewerbeimmobilien einfach. Mit U-Rite kannst du die Leistungsfähigkeit der Cloud und den Komfort von Excel nutzen, um in Sekundenschnelle detaillierte Immobilien-Cashflows zu generieren und erweiterte Immobilienberechnungen durchzuführen. Die Software wurde von CRE-Profis (Counselor of Real Estate) entwickelt.
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Webbasierte kommerzielle Software zur Verwaltung von Geschäftsabschlüssen.
Aptos wurde von erfahrenen Spezialisten für Gewerbeimmobilien konzipiert und entworfen und bietet Maklern mit seiner umfassenden Businessplattform leistungsstarke, flexible Tools für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Deal-Management und den Backoffice-Betrieb. Makler aller Größen, darunter fünf der Top-Ten-Marken in Gewerbeimmobilien, vertrauen auf die intuitive SaaS-Technologie von Aptos, um profitablere Kundenbeziehungen zu schaffen, klügere Geschäftsentscheidungen zu treffen und ihren Betrieb effizient zu verwalten.
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Software für die Immobilienentwicklung, mit der Entwickelnde Machbarkeitsstudien erstellen und das Projektbudget und den Cashflow verwalten können.
ARGUS EstateMaster ist eine branchenführende Software zur Erschließung und Verwaltung von Immobilien.
Führende Bauträger im asiatisch-pazifischen Raum vertrauen auf die intuitive End-to-End-Lösung, mit der du dein gesamtes Entwicklungsprojekt verwalten kannst – von der Projektidee bis zur Fertigstellung.
Erstelle Machbarkeitsberichte nach Industriestandard, erstelle detaillierte Projekt-Cashflows und -Prognosen und nutze sofort einsetzbare Berichte, um interne und Investorenbedürfnisse zu erfüllen.
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Das CRM der nächsten Generation für beziehungsorientierte Teams. Automatisiere die Dateneingabe, bleibe immer am Ball und lasse Beziehungsintelligenz spielen, um Einführungen zu erzielen.
Affinity ist das CRM der nächsten Generation, das für beziehungsorientierte Branchen entwickelt wurde. Mithilfe von Relationship Intelligence ermöglicht Affinity Teams, ihr Netzwerk und ihre nächste große Chance zu nutzen. Affinity verbessert ferner die Art und Weise, wie Teams Beziehungen verwalten, indem die Lösung die Dateneingabe automatisiert, wichtige Verbindungen nie aus den Augen lässt und freundliche Einführungen bei wichtigen Entscheidungsträger ermöglicht. Fehlt dir die Zeit, dein CRM manuell zu befüllen? Triffst du Entscheidungen über deine Geschäfte auf der Basis von Vermutungen? Dann ist Affinity das Richtige für dich.
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Managementanwendung für deinen flexiblen Arbeitsbereich oder dein Büro. Automatisierung einer Vielzahl von administrativen Aufgaben.
Zapfloor bietet eine All-in-one-Lösung für die Verwaltung flexibler Arbeitsbereiche. Zapfloor digitalisiert dein gesamtes Büro – oder Büros – und gibt deinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Vielzahl von Funktionen. Mit Zapfloor kannst du Einrichtungen auf die Schnelle buchen, mit deiner Community in Verbindung bleiben, Kostenrechnungsfunktionen nutzen, tiefgehende Integrationen mit Hardware- und Softwaretechnologie nutzen und leistungsstarke Erkenntnisse und Analysen verwenden. Die Software ist als Webplattform und als mobile App verfügbar.
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Mallcomm ist eine hochkarätige Technologieplattform, die die Kommunikation rationalisiert, Effizienz schafft und Einsparungen in Gewerbeimmobilien generiert.
Mallcomm ist eine wichtige Plattform für Betriebsmanagement und die Interaktion mit Mietern, die alle Beteiligten innerhalb von Gewerbeimmobilien miteinander verbindet und gleichzeitig für effiziente Abläufe, erhebliche Budgeteinsparungen und wertvolle Erkenntnisse sorgt. Die Plattform wurde in über 360 Zielen implementiert und wird global von mehr als 300.000 Nutzern genutzt. Zu den Kunden zählen Unibail-Rodamco-Westfield, Savills, Brookfield Retail Properties, Mall of America, Hammerson, British Land, Klepierre und viele andere.
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Die führende webbasierte On-Demand-CRM-Customer-Relationship-Management-Software für Gewerbeimmobilien und Unternehmensmakler.
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Performance-Analytics-System, das Investoren, Eigentümern und Hausverwaltern Finanzdaten über ihr Immobilienvermögen liefert.
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Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente zu erstellen, ohne dass Designkenntnisse nötig sind.
Xara Cloud ist laut Anbieter der einfachste Weg für Unternehmen, um hochwertige Dokumente ohne Designer zu erstellen. Erstelle in wenigen Minuten Präsentationen, Social-Media-Grafiken, Flyer, Visitenkarten und mehr.
Die per Drag-and-drop zu bedienende Plattform umfasst erweiterte Branding-Tools, mit denen Unternehmen Markenkonsistenz und Kollaboration erreichen können, sodass mehrere Nutzer gleichzeitig an denselben Dokumenten arbeiten und die Produktivität steigern können.
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onOffice enterprise ist eines der innovativsten Immobilienmaklersoftware Produkte am Markt und unterstützt Makler ganzheitlich im Alltag.
Seit 2001 unterstützt onOffice Immobilienmakler mit einer Cloud-basierten Maklersoftware. onOffice enterprise wird dabei stetig weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Immobilienbranche angepasst, durch monatliche kostenlose Updates wird der funktionsumfang konstant erweitert und optimiert.
onOffice bietet jedem Makler die Chance durch perfekte Organisation und Automatisierung schnellere Abschlüsse zu erzielen. onOffice eignet sich für kleine & große Makleragenturen.
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iEstate ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltungslösung für Bauträger, Vermietungs- und Nachverkaufsverwaltungsfirmen.
iEstate ist eine komplette cloudbasierte Immobilienverwaltungslösung für gewerbliche Immobilienvermietungs- und Post-Sales-Verwaltungsunternehmen. iEstate ist SaaS-fähig und lässt sich in Oracle Sales Cloud, Service Cloud, Oracle Financials, Oracle Projects und HCM (Human Capital Management) integrieren. Optimale Lösung für große Unternehmen aus den Bereichen Einzelhandel, Wohnen, Gewerbe einschließlich SEZ (Special Economic Zones), Öl- und Gasindustrie, Telekommunikation, Rechenzentrum, Bildung, Ingenieur- und Bauwesen, Altersheim, Bankwesen, Freizone, öffentlicher Wohnungsbau.
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timum ist eine in der Immobilienwirtschaft genutzte SaaS-Lösung zur Automatisierung von Buchungen und dem Koordinieren von Terminen.
timum ist eine SaaS-Lösung für automatisierte Buchungen und zur Koordination von Terminen. Das Ziel der Software ist das Optimieren des Terminmanagements, um eine höhere Effizienz zu ermöglichen. timum findet in der Immobilienbranche Verwendung und bietet unterschiedliche Funktionen wie automatische E-Mail-Erinnerungen, eine Online-Terminbuchung und einen konfigurierbaren Kalender. Letzterer bildet das Kernelement, da er Vorgänge mehrerer Ressourcen in einer Übersicht darstellt.
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