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Kiosk Apps für Android

Kiosk Apps für Android können Android-Geräte als öffentlich zugängliche Terminals zum Browsen, zur Übermittlung von Feedback, zur Online-Bestellung und mehr verwendet werden. Der Android Kiosk Mode ermöglicht es, Android-Geräte bis auf eine oder mehrere Apps zu sperren. Dadurch können Unternehmen bspw. mobile Geräte vielseitig einsetzen und dabei sicherstellen, dass Mitarbeiter ausschließlich auf die erlaubten Apps zugreifen können.

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Nur €8.50 pro Monat: Erstelle und finde Inhalte auf unsere einfach-zu-bedienen Plattform und sende sie zu deinen Bildschirmen in einigen Minuten - keine langfristigen Verpflichtungen, keine versteckten Gebühren. Unsere Plattform wurde entwickelt für Kleinunternehmen und ist sehr einfach zu bedienen. Sie erlaubt Videos, Bilder, Webseiten, PDF-Dateien, soziale Feeds, einsatzbereite Apps, und datengesteuerte Dashboards auf alle deine Displays über das Internet zu übertragen, und stellt mehr als +1000 vielseitige Designvorlagen zur Verfügung. Läuft auf Windows, Android, Mac OS, Chrome OS, Linux, Raspberry Pi, Roku, und Amazon-Firestick OS. Erfahre mehr über OptiSigns

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Sperre jedes Tablet oder Smartphone mit Hexnode MDM in einen Kioskmodus. Erfahre mehr über Hexnode UEM
Der perfekte Lockdown für Android-Geräte! Single-App- und Multi-App-Modi: Richte eine einzelne App im Kiosk ein, um sie standardmäßig zu öffnen oder mehrere Apps im Kiosk mit einem nutzerdefinierten Startbildschirm zu öffnen. Webbasierter Kiosk: Im Kiosk öffnen sich Webseiten, die den Zugriff auf andere Websites oder die externen Links innerhalb der erlaubten Sites sperren. Periphere Steuerfunktion: Sperre die Hardwareschlüssel und wähle, ob ein Nutzer WLAN, Bluetooth, Taschenlampe und andere Gerätefunktionen steuern darf. Erfahre mehr über Hexnode UEM

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KioWare für Android sichert dein Tablet in einem zweckbestimmten Gerät oder Kiosk und kann Kiosk-Management von einem zentralen Server aus bereitstellen. Erfahre mehr über Kioware
KioWare ist vollständig anpassbare Kiosk-Software mit einer Produktlinie von grundlegendem Browser-Lockdown bis zu serverbasierter Fernüberwachung. KioWare für Android kann dein Tablet in einer einzigen App, mehreren Anwendungen, Website-Inhalten, Digital Signage und mehr schützen. KioWare für Android kann mit dem Tool „Geführte Einrichtung“ kostenlos getestet werden. Kiosk Management-Optionen reichen von selbst gehosteten und KioWare gehosteten Optionen (KioWare Server und KioCloud). Kostenlose voll funktionsfähige Testversion. Erfahre mehr über Kioware

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ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Mobile Gerätemanagement-Software, um Deine iOS-, Android & Windows-Handys zu verwalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist eine Enterprise Mobility Management (EMM) Lösung, die Unternehmen die Fähigkeit verleiht, die Macht der Mobilität zu nutzen. Verbessere die Produktivität der Mitarbeiter mit Funktionen wie Mobile Device Management auf Unternehmenssicherheit ohne Kompromisse, Application-Management, E-Mail-Management und Gerät-Containerisierung. Erhältlich sowohl als On-Premise als auch als Cloud-Angebot. MDM wurde entwickelt, um Nutzeranforderungen und IT-Sicherheitsanforderungen im Auge zu behalten Erfahre mehr über ManageEngine Mobile Device Manager Plus

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Miradore ist eine cloudbasierte Plattform für MDM (Mobile Device Management) bzw. UEM (Unified Endpoint Management), die eine intelligentere Möglichkeit bietet, um Android-, iOS-, macOS- und Windows-Geräte sicher zu verwalten. Erfahre mehr über Miradore
Mit dem Android-Kiosk-Modus von Miradore kannst du vollständige Kontrolle über die Gerätenutzung erhalten, indem du sie in den Einzel-App- oder Multi-App-Kiosk-Modus schaltest. Im Android-Kiosk-Modus kannst du Funktionen wie Lautstärkeregelung, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und sicheres Booten deaktivieren. Die Einschränkung der Gerätefunktionalität kann dazu beitragen, die Sicherheit zu erhöhen und sicherzustellen, dass Geräte nur für den vorgesehenen Zweck verwendet werden. Der Einstieg ist einfach und kostenlos. Bei Bedarf kannst du mit dem kostenpflichtigen Plan zusätzliche Funktionen freischalten. Erfahre mehr über Miradore

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Technologie der nächsten Generation für professionelle digitale Beschilderung. Einfach zu bedienen mit leistungsstarken Funktionen und Sicherheitskontrolle auf Unternehmensniveau
Yodeck ist eine unschlagbar einfache cloudbasierte Plattform für digitale Beschilderung, die deinen Bildschirm mit dynamischen Inhalten versorgt, die dein Zielpublikum sofort in ihren Bann ziehen. Mit Yodeck kannst du Inhalte ganz einfach über das Internet erstellen, gestalten und planen, egal wie weit du von deinen Bildschirmen entfernt bist. Nutze aufmerksamkeitserregende Medien wie Videos, Bilder, PDF-Dateien, Office-Dokumente, Daten-Dashboards und soziale Medien, um deine Botschaft an die Menschen zu bringen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Erfahre mehr über Yodeck

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Epos Now bietet Business-Management-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, die im Einzelhandel und Gastgewerbe tätig sind. Das Unternehmen bietet Point-of-Sale(POS)-Hardware und branchenführende cloudbasierte Software, die mit dem Appstore von Epos Now geliefert wird, um nahtlose Integrationen mit Zahlungen, Konten, Marketing und anderen wichtigen Geschäftstools zu ermöglichen. Diese skalierbaren Systeme sind auf individuelle Geschäftsanforderungen zugeschnitten und bieten vollumfängliche Schulung. Premium-24/7-Support ist ebenfalls verfügbar. Erfahre mehr über Epos Now

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Online-Bestellung von Webseiten und Apps für Einzelgeschäfte, Handelsketten und Franchise-Geschäfte
Bietet ein branchenführendes, nutzerfreundliches Online-Bestellsystem für einzelne Restaurants, Filialketten, Schnellrestaurants, Feinkostläden, Cafés, Convenience Stores und Franchise-Unternehmen. Erfahre mehr über Flipdish

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Zentralisiert die Steuerung und Verwaltung von Android-, iOS- und Windows-10-Geräten durch Einstellen eines Kiosk-Sperrmodus.
Die Kiosk-Lockdown-Software MobiLock Pro hilft dir, deine Unternehmens-Android-, iOS- und Windows-10-Geräte zu verwalten, indem diese in den Kiosk-Modus geschaltet werden. Damit können Unternehmen Endgeräte mit Android-, iOS- und Windows-10-Systemen, einschließlich Smartphones, Tablets, Laptops, robuste Geräte, mPOS und Digital Signages, schützen und verwalten. Erfahre mehr über Scalefusion

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NoviSign ist eine funktionsreiche und einfach zu bedienende Software für die digitale Beschilderung auf der Basis von SaaS, die unter Chrome OS, Android und Windows läuft.
NoviSign ist bekannt für ZUVERLÄSSIGKEIT UND NUTZERFREUNDLICHKEIT! Enthält über 20 Drag-and-Drop-Widgets, HD-Videos, dynamische Diashows, Wetter, Facebook, Twitter, Instagram, RSS, virtuelle Warteschlange, Webseitenintegration, interaktive Umfragen und mehr. NoviSign enthält außerdem ein komplettes Echtzeit-Überwachungs-Dashboard zur einfachen Verfolgung von Bildschirmen/Media-Playern. Proof-Play-Berichte, Live-Online-Konnektivität und mehr. Der Preis beginnt bei 20 US-Dollar/Monat und beinhaltet vollen Support und Schulung. Läuft auf Chrome OS, Android und Windows! Erfahre mehr über NoviSign

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Esper ist die erste Full-Stack-Lösung für das Design und die Entwicklung von Android-Kiosken auf Unternehmensebene und die berührungslose Registrierung zur Optimierung der Sicherheit.
Die Kiosk-Lösung von Espro ist vollständig ausgerüstet, um Einzweckgeräte zu sperren und sich gegen Echtzeit-Sicherheitsrisiken zu schützen. Sie verbessert den Betrieb mit intelligenten Überwachungswarnungen, fortschrittlicher Telemetrie und Ferndiagnose, Debugging und Fehlerbehebung. Die Kiosk-Modus-Software von Espro unterstützt berührungslose Geräteregistrierung, Gerätequarantäne und Lockdown. Sie bietet komplette Fernsteuerung über Touchscreen-Diagnose und als einzige die Fähigkeit, Batterie-, Konnektivitäts- oder Gerätestatusfehler zu erkennen. Erfahre mehr über Esper

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Eine moderne mobile Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen mobile Anwendungen und Daten auf verschiedenen Geräten einfach sichern, bereitstellen und verwalten können.
Eine moderne Enterprise-Mobility-Management-Software, mit der Unternehmen mobile Anwendungen und Unternehmensdaten auf mobilen Endgeräten von Unternehmen und Mitarbeitern (BYOD) einfach sichern, bereitstellen und verwalten können. Codeproof bietet eine integrierte BYOD-Sicherheits- und Mobile-Management-Plattform, die auf dem elastischen Cloud-Stack von Amazon für maximale Skalierbarkeit und Sicherheit aufgebaut ist. Produktmerkmale umfassen MDM, MAM, Enterprise AppStore, Mobile Kiosk, Überwachung der Datennutzung und Geofencing-Lösungen. Erfahre mehr über Codeproof

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Überprüfe die Versicherungsberechtigung von Patienten in Echtzeit und optimiere den Patienten-Check-in mit dieser Software für Kiosk, Tablet und Mobilgerät.
Clearwave ist die unübertroffene Self-Service-Check-in-Lösung für die Medizinindustrie. Clearwave ermöglicht schnelle, flexible und effektive Check-in-Erfahrungen für Patienten und verbessert gleichzeitig die Wirtschaftlichkeit und Leistung von Praxen. Mit einer nachweislichen Kapitalrendite (ROI) und einer Echtzeit-Berechtigungsprüfung bietet Clearwave Gesundheitspraktiken eine umfassende Check-in-Lösung an, die auf Kiosken, Tablets oder Mobilgeräten verfügbar ist, um die Versicherungsverifizierung zu erleichtern, das Umsatzinkasso zu steigern, abgelehnte Forderungen zu reduzieren und den Datenzugriff zu verbessern. Erfahre mehr über Clearwave

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Erstelle interaktive Erlebnisse, die weit über die Standard-Touch-Monitor-Größe hinausgehen – Erfasse wertvolle Informationen und generiere Leads.
Erstelle Multi-Touch-Präsentationen in wenigen Minuten. - Lade Hunderte deiner HD-Bilder, Videos und Text hoch. Erweiterte UI/UX, nutzerdefiniertes Erscheinungsbild. - Keine Codierung erforderlich. Erstelle in kürzester Zeit ein Projekt – kompatibel mit Windows-basierten Touch-Geräten. Ideal für Großformat-Videowände mit Touch-Display, interaktiver Kiosk, Touch-Tische und Tablets. Kompatibel mit Microsoft Surface für mobile Präsentationen. Mietlösungen für Kaffeetisch und Präsentationstisch. Erfahre mehr über myShowcase

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Sperre Android-, iOS- und Windows-Geräte in den Kioskmodus. Verhindere den Missbrauch von Geräten und reduziere die Wartung. Einfache Massenbereitstellung.
Mit der Kiosk-Lockdown-Lösung von SureLock können unternehmenseigene Geräte wie Smartphones, Tablets, iPads oder andere handelsübliche Geräte in Kioske konvertiert werden, sodass Unternehmen Infrastrukturkosten sparen und die Produktivität steigern können. Der Kioskmodus verhindert, dass Nutzer Anwendungen, außer den auf der Whitelist enthaltenen Inhalten, die auf dem Bildschirm sichtbar sind, ausführen und auf diese zugreifen können. Dies trägt dazu bei, die Sicherheit von Unternehmens- sowie persönlichen Daten und Geräten zu gewährleisten. Erfahre mehr über SureLock Kiosk Lockdown

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Kiosk- und Digital-Beschilderungs-Software für öffentliche Computer und Displays. Einfache Bedienung und Skalierbarkeit. Kostenfreie Testversion und Kundenbetreuung.
SiteKiosk Online ist eine Kiosk Software, mit der Sie öffentlich zugängliche PCs, Tablets und Kiosksysteme wie u.a. Self-Service Terminals manipulationssicher betreiben und aus der Ferne überwachen und verwalten können. Erstellen Sie eigene interaktive Kiosk-Anwendungen und verbinden Sie diese mit Ihrer Software, Ihren Systemen und Eingabegeräten. SiteKiosk Online ist erhältlich für Windows & Android. Entwerfen Sie eigene Kiosk-Applikationen, die zu Ihren Business-Anforderungen passen oder nutzen Sie vorgefertigte Lösungen für verschiedene Anwendungsfälle. Die Vollversion kann kostenfrei für 30 Tage getestet werden. Erfahre mehr über SiteKiosk

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VISO sorgt dafür, dass deine Geräte aufgabenorientiert, optimal konfiguriert und in einem sicheren Kioskmodus gesperrt sind, wodurch unerwünschte Vorgänge vermieden werden.
VISO rationalisiert die Implementierung des Multi-App-Kioskmodus durch den Wechsel von Geräten in gekapselte Umgebungen mit vorgegebener Funktionalität und Geräteoptik und -haptik, wodurch externe Ports, Hardwareelemente und Anwendungen gesperrt und Nutzerinteraktionen verhindert werden, mit Ausnahme von Whitelisted-Anwendungen und relevanten Hardwareelementen. Du kannst mehrere Kioskmodus-Geräte zentral verwalten, Aktivitäten überwachen, Berichte erfassen und Richtlinien- und Sicherheitsmaßnahmen implementieren. Erfahre mehr über VISO MDM

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Einfach zu bedienende Cloud-Software für digitale Beschilderung, die die Erstellung und Verwaltung von Präsentationsinhalten vereinfacht.
LobbySpace ist eine einfach zu bedienende Cloud-Software für digitale Beschilderung, die die Erstellung und Verwaltung von Präsentationsinhalten vereinfacht. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, die Kommunikation mit ihrer Zielgruppe im öffentlichen Raum dank einfacher Tools zu verbessern. Mit den ansprechend gestalteten Vorlagen ist es einfach, Inhalte von Smartphone, Tablet oder Desktop aus zu erstellen, zu ändern und zu planen. Mit den Funktionen kannst du in wenigen Minuten intelligente Folien erstellen, Folien mit dem lokalen Wetter hinzufügen und mehrere Bildschirme verwalten. Erfahre mehr über LobbySpace

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Chimpa UEM ist eine plattformübergreifende EMM-Lösung, mit der mobile Geräte, überwacht und geschützt werden können.
Chimpa UEM ist eine EMM (Enterprise Mobility Management) Lösung, die die Kontrolle von mobile Geräten, IFP und VR-Headsets garantieren kann, weil sie die Verwaltung von iOS, tvOS und Android Geräte mit zero-touch Bereitstellung optimiert und weil sie eine Android Enterprise validierte Lösung ist. Sie ist auch mit Apple Dienstleistungen integriert; sie unterstützt BYOD, COBO, COPE, Verwaltung von Ein-Zweck-Geräten; sie ermöglicht den IT-Admin Datenschutz, Richtlinien, Bereitstellung von Apps Erfahre mehr über Chimpa

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Kiosk-Softwarelösung, mit der du Geräte sperren und nur eine einzige Anwendung ausführen kannst, auch wenn das Gerät neu gestartet wird.
Kiosk-Softwarelösung, mit der du Geräte sperren und nur eine einzige Anwendung ausführen kannst, auch wenn das Gerät neu gestartet wird. Push-Update per Fernzugriff auf alle Geräte gleichzeitig. Verfolge deine Geräte in Echtzeit und implementiere mit Geofencing eine Beschränkung. Erfahre mehr über GoKiosk

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Akzeptiere mehrere Währungen und digitale Zahlungsoptionen ganz einfach, fair und selbstbewusst für Waren und Dienste auf synchronisierten Android- und Web-Apps.
Quid POS Smart Vendor bietet kleinen Unternehmen die Möglichkeit, Waren und Dienstleistungen überall und für jede Währung auf transparente Weise auszutauschen, indem sie ihre intelligenten Geräte als elektronische Registrierkassen nutzen ‒ sowohl für die Preisfindung als auch für die Transaktionsverarbeitung. Verwalte auf effiziente Weise Inventar, Umsatzberichte und Zahlungsoptionen. Die synchronisierten Android- und Web-Apps bieten die Möglichkeit und Flexibilität, ein mobiles Gerät oder einen Computer zu verwenden. Die Arbeit wird vereinfacht und die Produktivität gesteigert. Es stehen die Abonnements Free, Premium und Enterprise zur Auswahl. Erfahre mehr über Quid POS Smart Vendor

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TRAY ist eine umfassende Lösung, die den Service auf Abruf für Vergnügungsparks, Family Entertainment Centers und Restaurants ermöglicht.
In dieser On-Demand-Welt ändert sich die Art und Weise, wie Menschen bestellen und bezahlen. TRAY bietet eine umfassende Lösung, die den Service auf Abruf für Händler ermöglicht. Die Produktsuite umfasst Selbstbestellungskioske, einen cloudbasierten Point-of-Sale, Online-Bestellung, Bestellung über mobile App, Integration von Lieferungen durch Drittanbieter, elektronische Verzichtserklärungen, Party-Buchungen und Handgeräte, sodass Gäste in gewünschter Weise das bestellen können, was sie wünschen. Erfahre mehr über Tray

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Mit der benutzer- und gerätefreundlichen Kiosksoftware können Sie auf einfache Weise interaktive Inhalte erstellen und diese auf einem oder tausenden von Geräten bereitstellen.
Die kompletten Kiosklösungen von Friendlyway laden Ihre Besucher zur Interaktion ein. Sie brauchen keine IT-Erfahrung, um Ihre interaktiven Kiosk-Inhalte in Minutenschnelle zu konfigurieren und auf einem oder tausenden von Kiosken einzusetzen. Friendlyway ist benutzerfreundlich und zukunftsorientiert. Mit Apps für Self-Check-In, Wegbeschreibung, dynamische Werbung, Zahlungen, Mitarbeiter-Selbstbedienung und mehr, die mit friendlyway Kiosken und jedem Windows-/Android-Gerät kompatibel sind. Friendlyway basiert auf mehr als 20 Jahren preisgekrönter Innovation. Erfahre mehr über friendlyway NEXT

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Konvertiere deine Android-Geräte in Kiosks oder Digital Signage-Stationen. kostenlose Version mit begrenzter Funktionalität und Pro-Version sind verfügbar. Erfahre mehr über Kiosk Browser

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EasyControl ist eine schlüsselfertige Anwendung zur Verwaltung mobiler Geräte, mit der du deine mobilen Geräte von überall aus sichern kannst.
EasyControl nutzt einen vertikal integrierten Markt, um hochgradig angepasste MDM-Lösungen von den Hardware-Unternehmen zu den Endnutzenden zu bringen. Es handelt sich um eine herausragende Cloud-Plattform für Mobile Device Management und Endpoint Management. EasyControl unterstützt eine Vielzahl von Einsatzszenarien, wie z. B. dedizierte Geräte, COPE (unternehmenseigene, persönlich aktivierte) und BYOD (Bring Your Own Devices). Die Software eignet sich für verschiedene Branchen, wie Fitness, Telemedizin, Logistik, Bildung usw. Erfahre mehr über EasyControl MDM

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