Österreich Lokale Produkte anzeigen
53 Ergebnisse
Twixl ist eine kreative Plattform, mit der du native Apps erstellen und alle Inhalte in der Anwendung sofort verwalten kannst. Erfahre mehr über Twixl
Twixl ist eine kreative Plattform, mit der du deine eigenen nativen Apps erstellen und alle Inhalte in der App sofort verwalten kannst. Mit Twixl erstellst du deine Inhalte mit deinen bevorzugten Erstellungstools, definierst die Schnittstelle deiner Anwendung und die Navigation, du integrierst die benötigten Dienste, erstellst eine native App und erhältst eine Plattform, um deine Inhalte weltweit in den App-Stores oder betriebsintern zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Twixl

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Österreich Lokales Produkt
Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert. Erfahre mehr über Storyblok
Storyblok ist ein Headless-CMS (Content-Management-System), das sowohl für Entwickler als auch für Geschäftsnutzer funktioniert. Mehr als 51.000 Entwickler und Vermarkter nutzen das CMS von Storyblok, um leistungsstarke Inhaltserfahrungen auf jeder Plattform bereitzustellen: Unternehmenswebsites, E-Commerce-Websites, mobile Apps und Bildschirmanzeigen Erfahre mehr über Storyblok

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Erhalte zuverlässigen Online- und Offline-Zugriff auf Microsoft SharePoint/Microsoft 365 mit Briefcase-Apps für iOS und Windows. Erfahre mehr über Colligo Briefcase
Greife mit der mobilen SharePoint-App von Colligo Briefcase ganz einfach auf iOS-Mobilgeräten auf SharePoint zu. Mache die Kollaboration zum Kinderspiel und ermögliche eine sichere Verteilung von Inhalten mit zentraler Richtlinienverwaltung und Analyse. Colligo Briefcase für iOS bietet iPad- und iPhone-Nutzern einen Überblick über mehrere Repositorys wie SharePoint, Microsoft 365 (zuvor Office 365) und OneDrive for Business. Erfahre mehr über Colligo Briefcase

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Speichern, Organisieren und Zugreifen auf deine digitalen Dateien, Fotos und Videos in einem zentralen und sicheren Speicherplatz über das Hand.
Speichern, Organisieren und Zugreifen auf deine digitalen Dateien, Fotos und Videos in einem zentralen und sicheren Speicherplatz über das Handy, sodass du ganz einfache von überall aus arbeiten kannst. Dropbox Business ist ein digitaler Arbeitsplatz, dem mehr als 300.000 Geschäftsteams in aller Welt und mehr als 50 % der Fortune-500-Unternehmen vertrauen, weil es Dateisynchronisierung, Kollaboration und umfangreiche Verwaltungs- und Sicherheitsfunktionen bietet, die sich mit dem Wachstum des Teams skalieren lassen. Erfahre mehr über Dropbox Business

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Teile, betrachte und bearbeite jede Datei auf jedem Gerät und an jedem Ort – sofort und sicher – mit der Box Mobile-App.
Teile, betrachte und bearbeite jede Datei auf jedem Gerät und an jedem Ort – sofort und sicher – mit der Box Mobile-App. Verabschiede dich von Scannern und dem Verbrauch von Telefonspeicher. Box Capture sendet Fotos oder Videos ohne Verzug von deinem iPhone oder iPad direkt an Box. Erfahre mehr über Box

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Größenänderung und Remix von über 2.000 perfekten Marketingbildern in weniger als 5 Minuten, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind.
Größenänderung und Remix von über 2.000 perfekten Marketingbildern in weniger als 5 Minuten, ohne dass Designkenntnisse erforderlich sind. Erfahre mehr über RelayThat

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Mit Paperflite können Marketing- und Vertriebsteams ihre Inhalte organisieren und freigeben und in Echtzeit analysieren, wie Endnutzer sie einsetzen.
Paperflite ist eine Plattform für Inhalte, auf der Vertriebs- und Marketingteams ihre Marketing- und Vertriebsinhalte verwalten und verteilen können. Paperflite bietet auch Echtzeitanalysen über die Interaktion der Endnutzer mit den freigegebenen Inhalten, sodass du weißt, welche Abschnitte des Dokuments gelesen wurden und mit wem es geteilt wurde. Dadurch kannst du potenzielle Kunden priorisieren und weißt, wann Nacharbeit zu leisten ist. Erfahre mehr über Paperflite

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. Erfahre mehr über OnBase

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr.
Open-Source-PHP-CMS wurde entwickelt, um Websites zu entwickeln, E-Mail-Marketing zu verwalten und mehr. Erfahre mehr über MODX

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Eine einfache, sichere und skalierbare CMS- und API-Lösung ohne Kopf, die Inhalte verwaltet und nicht den Workflow.
Directus ist eine kopflose CMS-/API-Lösung, die benutzerdefinierte SQL-Datenbankarchitekturen verwaltet. Dabei handelt es sich um ein einfaches, schlankes Framework, das für Projekte mit mehreren Kunden bzw. Projekte, die vollständige Kontrolle über die Datenbank voraussetzen, ein optimales Content-Management ermöglicht. Zudem ist die Lösung kostenlos und Open-Source-basiert. Erfahre mehr über Directus

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst.
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Inhalt-Management-Plattform, dank welcher du ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen kannst. Erstelle den Inhalt nur einmal, veröffentliche ihn überall! Redakteure verwalten Inhalte interaktiv in einer einfach zu bedienenden Bearbeitungs-Schnittstelle, während Entwickler den Inhalt mit der Programmiersprache und dem Template-Rahmen ihrer Wahl liefern. Unsere Kunden wählen uns aufgrund der Flexibilität und Stabilität unserer Inhalt-Modellierung und Inhalt-Lieferung. Gib´ uns eine Chance! Erfahre mehr über Contentful

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Erstelle ein Verkaufs-Toolkit für dein Vertriebsteam. Deine Marke. Deine Videos. Deine Präsentationen. Single Source of Truth (SSOT). Der Verkauf kann los gehen.
Anzeigen, teilen und verkaufen wie nie zuvor. Du brauchst kein sechsstelliges Budget, um eine App für dein Verkaufsteam zu erstellen. Mit Showcase hat dein Team sofortigen Zugriff auf den benötigten Inhalt – Broschüren, Datenblätter, Videos, Präsentationen usw. – alles ordentlich organisiert und stets zur Hand. Kontrolle und Verteilung der Inhalte an deine Vertriebsteams in Echtzeit. 100 % anpassbar und markenfähig – gib dich nicht mit starren Vorlagen oder Themen zufrieden – erstelle Präsentationsanwendungen, die deine Marke widerspiegeln. Erfahre mehr über Showcase Workshop

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Verteilen und Verfolgen von Sales- und Marketinginhalten für Repräsentanten, Händler, und Verkäufer auf jedem weltweiten Gerät.
App Data Room ist die Unternehmens-Sales Enablement- und Marketing-Asset-Performance-Plattform für weltweite Vertriebs- und Marketing-Teams, um interaktive Sales-Inhalte auf jedem Gerät zu organisieren, zu speichern, zu teilen, und zu verfolgen. Optimiert für globale Organisationen, um die richtigen Inhalte in die Händen von Repräsentanten, Distributoren, Händler und Channel-Partner zu legen, wo immer in der Welt sie es brauchen. Sehr intuitive Plattform integriert nativ mit CRM, Marketing Automation, CMS und anderen Kernsystemen. Erfahre mehr über Modus

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Progress Sitefinity ist das führende CMS, das mittelständischen Unternehmen die Bereitstellung von personalisierten Multi-Channel-Erfahrungen ermöglicht.
Progress Sitefinity ist die führende CMS-Produktivitätslösung auf dem Markt, dank der großen Benutzerfreundlichkeit und UX-Befähigung mittelständischer Unternehmen, die überzeugende digitale Multi-Channel-Erlebnisse bieten. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ist diese Lösung unglaublich erweiterbar und entwicklerfreundlich und erhält ihre Best-in-Class-Reputation, wenn es darum geht, schnell und kosteneffektiv neue Websites und digitale Projekte einzuführen und die hohen Kosten und die extrem lange Markteinführungszeit größerer Marketing-Suiten zu vermeiden. Erfahre mehr über Sitefinity

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Mobile Locker enables you to easily upload and distribute all of your sales materials, presentations, & forms to the right team members
Who Uses This Software? Marketing and sales professionals who want to optimize their sales and marketing processes, encourage collaboration across their organizations and improve business results. Mobile Locker is a powerful, yet cost-effective, sales enablement system. It makes it easy for marketers to develop, update and distribute content and monitor its usage and effectiveness. The app also makes it simple for salespeople to access and customize sales materials and share them with buyers. Erfahre mehr über Mobile Locker

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Kombiniert herkömmliches Management von mobilen Geräten mit fortschrittlicher Sicherheit, Datentransparenz, Apps-Management und Zugriffskontrolle.
Kombiniert herkömmliches Management von mobilen Geräten mit fortschrittlicher Sicherheit, Datentransparenz, Apps-Management und Zugriffskontrolle. Erfahre mehr über MobileIron Mobile Management

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
An easy-to-use and secure CMS platform to manage your digital signage network.
MediaTile's digital signage cloud-based CMS platform is the infrastructure behind tens of thousands of commercial displays globally. Our easy-to-use Enterprise platform is secure, reliable, versatile and scalable. Use it with video walls, kiosks, wayfinding, menu boards and more. Our software's advanced technology features include two-way video calls, RFID smartphone compatibility, cellular connectivity where internet connection is not available, beacon messaging, audience analytics and more. Erfahre mehr über MediaTile

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Contentverse ist eine einfach zu bedienende Dokumentenmanagementsoftware, die den Industriestandards entspricht und sich nahtlos in deine vorhandene Hard- und Software integriert. Die Vielseitigkeit von Contentverse ermöglicht die Implementierung der Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Buchhaltung, Bauwesen, Bildung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Rechtswesen, Regierung und viele andere. Wenn dein Unternehmen Papierkram hat, der digitalisiert werden soll, und Prozesse zur Verwaltung hat, ist die Lösung Contentverse. Erfahre mehr über Contentverse

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung. Erfahre mehr über Alfresco Content Services

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
OpenKM Document Management ermöglicht das Teilen, Prüfen und Auffinden von Unternehmensdokumenten und -registern sowie das Filtern des Zugriffs pro Dokument.
Open-Source-Managementsystem für elektronische Dokumente und Aufzeichnungen wurde für die Kollaboration und die Verwaltung von Dokumenten und Inhalten auf Unternehmensebene entwickelt. Die Lösung bietet Funktionen, um den kompletten Lebenszyklus von Dokumenten zu verwalten (Klassifizierungstools, Live-Edit, Versionskontrolle, Kommunikationstools) und Geschäftsprozesse zu implementieren (Automatisierung, Workflows, OCR, Scanner-Client, digitale Signatur). Das Tool hat keine technischen Barrieren, um sich mit Apps von Dritte zu verbinden und verfügt über Module, um spezifische Bedürfnisse zu erfüllen. Erfahre mehr über OpenKM

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Kostenlose, umfassende Suite bestehend aus Lösungen für Enterprise Mobility und Content-Management. Mobile Device Management (MDM) aus der Schweiz.
Kostenlose, umfassende Suite bestehend aus Lösungen für Enterprise Mobility und Content-Management. Die Vollversion von Mobile Device Management (MDM) ist für bis zu 25 Geräte kostenlos. Erfahre mehr über AppTec EMM

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
One platform to manage content, marketing and commerce - taking control was never this easy.
Episerver Digital Experience Cloud is a content management solution (CMS) that combines content, commerce, multi-channel marketing, and predictive analytics in a single platform to work full-circle for businesses online from intelligent real-time personalization and lead-generation through to conversion and repeat business with unprecedented ease-of-use. Erfahre mehr über Episerver

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Brandcast​ gives business teams the tools they need to deliver mobile-responsive content for every stage of the customer journey.
Brandcast is the first no-code platform for mobile content management at enterprise scale. Funded by Marc Benioff, founder and CEO of Salesforce, Brandcast is designed to transform the way global brands create personalized digital experiences for every stage of the customer journey. Global leaders, like Colliers International, Clorox, Kaiser Permanente, Sanofi, HNI Global, and Shaklee Corp, use Brandcast to engage customers with moments that feel alive. Erfahre mehr über Brandcast

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Mobile Content-Management-Software, mit der dein Team von jedem Gerät aus sicher Dateien teilen und auf Unternehmensinhalte zugreifen kann.
Mobile Content-Management-Software, mit der dein Team von jedem Gerät aus auf Unternehmensinhalte und Geschäftsdokumente zugreifen, Dateien sicher freigeben und den Zugriff auf Inhalts-Repositories steuern kann. Erfahre mehr über SAP Document Center

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Xylemes CCMS streamlines content authoring, publishing, delivery, tracking & analysis into a centralized, collaborative environment.
Xyleme's Component Content Management System (CCMS) centralizes the content lifecycle & empowers organizations to create compelling, dynamic, reusable content -- from proprietary education to skills assessments to customer support resources -- deliver it anywhere & measure its impact. Xyleme provides a single source of truth, streamlining content authoring, publishing, updates, delivery, reuse, personalization, tracking & analysis into a comprehensive, collaborative content management platform. Erfahre mehr über Xyleme

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Secured Enterprise File Sync-and-Share, very easy to use, high quality and low cost. Compliant with GDPR requirements.
J-Doc EFSS helps standard users to safely telework, send and receive files and files folders. This tool is enhanced by many features like : Email notification. Activity tracking. Different sharings : with a simple link, with one or several e-mails, one or several registered users, on or several groups of users. The sharing can be read only, can allow changes and/or files deletion. Open source used by millions, the underlying software is very safe and reliable. J-Doc is hosted in Europe. Erfahre mehr über J-Doc

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Cloud-based mobile content management solution that enables businesses to secure data, prevent data loss on mobile devices, and more.
Mobile content management application that enables secure mobile access to the critical business content, automated content publishing to employee devices, document review and annotation on any device. Erfahre mehr über MobileIron [email protected]

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
MarfeelPress ist ein All-in-one-WordPress-Plug-in zur Monetarisierung und Optimierung der Leistung deiner mobilen Website. Du kannst die Anwendung kostenlos starten.
MarfeelPress ist ein All-in-one-Plug-in für WordPress, das über alle Funktionen verfügt, um die Leserbindung zu erhöhen, die Werbeeinnahmen zu steigern und die vollständige Kontrolle über deine mobile Website zu haben. Liefere ein App-ähnliches Erlebnis mit Funktionen wie Swipen, relevanten Push-Benachrichtigungen und Wiederverbreitungsstrategien, um deinen Traffic und deine Seitenaufrufe zu erhöhen. Profitiere von Marfeels ausgeklügelten Algorithmen, einschließlich Bieten in Echtzeit und serverseitigem Header Bidding, sowie branchenführenden SSPs und Werbenetzwerken. Erfahre mehr über MarfeelPress

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
The Manet Dashboard contains an advanced CMS allowing hoteliers and car rental owners to easily keep their clients up-to-date.
The Manet Dashboard contains an advanced CMS allowing hoteliers and car rental owners to easily manage all content and information that is available in real time on Manet app and devices. This easy content management process makes offering up-to-date information and services to hotel and car rental clients an extremely easy and intuitive process. Erfahre mehr über Manet

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Sanity ist die Plattform für strukturierte Inhalte, mit der Teams bessere digitale Erlebnisse schaffen können.
Sanity ist die Plattform für strukturierte Inhalte, mit der du bessere digitale Erlebnisse schaffen kannst, und der Branchenführer wie Nike, Sonos, Cloudflare, National Geographic, Brex, Figma und Netlify vertrauen. Da Inhalte wie Daten behandelt werden, nutzen Unternehmen die APIs, um optimale Bearbeitungsworkflows zu erstellen und Inhalte zwischen Systemen auszutauschen, um die digitale Geschwindigkeit zu erhöhen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht ein sehr vielseitiges System für die Erstellung und Verteilung digitaler Inhalte auf jedem Gerät, jeder Anwendung oder jedem Kanal bereitzustellen. Erfahre mehr über Sanity

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Cross-platform content transfer app that lets you transfer all mobile content from an old device to the new one seamlessly.
Cross-platform content transfer app that lets you transfer all mobile content from an old device to the new one seamlessly. Erfahre mehr über SmartIO

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
ContentstackⓇ ermöglicht es Vermarktern und Entwicklern, wie nie zuvor an Inhalten zusammenzuarbeiten, um Omni-Channel-Erlebnisse bereitzustellen.
ContentstackⓇ ermöglicht Vermarktern und Entwicklern die Kollaboration an Inhalten. Contentstack ist in der Branche beliebt unter Kunden und setzt auf eine komponierbare Technologie, die auf MACH (Microservices; API-first, Cloud-native; and Headless) basiert. Zusammen können sie attraktive Customer Journeys koordinieren und dynamische digitale Erlebnisse über Kanäle, Mobile-Plattformen, Zielgruppen, Marken und Regionen hinweg bereitstellen. Erfahre mehr auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über Contentstack

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Entwickelt einzigartige Software, mit der globale Organisationen Geschäftsinformationen effektiver erfassen und teilen können.
Die einzigartige Dokumentenmanagement-Softwaresuite ist führend im mittleren britischen Dokumentenmanagementmarkt. Keine andere Lösung bietet die gleiche Einfachheit der Implementierung und Systemskalierbarkeit zu einem so wettbewerbsfähigen Preis. Rationalisiere deine Geschäftsprozesse und integriere alle vorhandenen Dokumentenmanagementsysteme mit Document Manager. Document Manager bietet eine sehr einfache Implementierung und hohe Skalierbarkeit zu einem einmalig günstigen Preis. Erfahre mehr über Document Manager

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Swift MEAP securely extends the reach of your enterprise software to native apps for iPads, iPhones, BlackBerry and Android devices.
The Swift MEAP mobile enterprise application platform allows organizations to create personalized, secure, scalable, multi-lingual native mobile apps, without building code, writing html language or frequently reconfiguring for multiple device operating systems. Swift MEAP supports many back end applications and databases out-of-the-box, including SAP, JD Edwards, Siebel CRM, Oracle CRM on Demand, Microsoft Dynamics and Salesforce.com. Erfahre mehr über Swift MEAP

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Mobiles Dateiverteilungssystem, das den einfachen Zugriff und die gemeinsame Nutzung deiner Inhalte mit oder ohne Internetverbindung ermöglicht.
Mobiles Dateiverteilungssystem, das den einfachen Zugriff und die gemeinsame Nutzung deiner Inhalte mit oder ohne Internetverbindung ermöglicht. Erfahre mehr über Smartfolio

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Design and manage your mobile content easily with drag and drop interface and in-app preview capability.
Design and manage your mobile content easily with drag and drop interface and in-app preview capability. Erfahre mehr über VisitApps Mobile App Studio

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Ein flexibles Content-Management-System für die Erstellung, Aktualisierung und Veröffentlichung von Inhalten in allen webbasierten und mobilen Anwendungen.
Ein flexibles Content-Management-System für die Erstellung, Aktualisierung und Veröffentlichung von Inhalten in allen webbasierten und mobilen Anwendungen. Erfahre mehr über Cloud CMS

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
PlanetArt is a digital creation software that enables you to create content and graphics for online marketing.
PlanetArt is a digital creation software that enables you to create content and graphics for online marketing. Erfahre mehr über PlanetArt

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
On-site paperwork with your layout and text. Add signatures, images & time-stamps to create a solid audit trail.
On-site paperwork with your layout and text. Add signatures, images & time-stamps to create a solid audit trail. Erfahre mehr über Trappco Mobile App Solutions

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Web-based platform for creating engaging digital experiences and gaining analytic insights on visitors in the travel & tourism sector.
VAMONDE is web-based software for the travel & tourism industry that enables content management, promotion, and powerful visitor analytics. From digital walking tours to scavenger hunts and AR adventures, VAMONDE helps cultural institutions share the stories of the places around them with digital-forward travelers. VAMONDE empower informed decision making with analytic insights into content performance, location-based user activity, heatmapping, demographics and more. Erfahre mehr über Vamonde

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Enables groups to share geo-tagged content and collaborate on the fly - visualize impact and curate data.
The Relola platform and supporting mobile apps provide organizations a means to capture, curate, broadcast, and manage organic content created by their groups. Stakeholders and group members instantly gain access to actionable data, user-generated content, and valuable insights. Erfahre mehr über Relola

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
iPad app that helps you distribute brochures, fact-sheets, and documents to teams working in the field.
iPad app that helps you distribute brochures, fact-sheets, and documents to teams working in the field. Erfahre mehr über PocketMedia

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
NAVILITY ist ein Immobilienverwaltungstool, das die DOMUS-4000-Software desselben Anbieters ergänzt. Auf Daten und Aufgaben kann von unterwegs aus zugegriffen werden.
NAVILITY ist ein Immobilienverwaltungstool, das die DOMUS-4000-Software desselben Anbieters ergänzt. Auf Daten und Aufgaben kann von unterwegs aus zugegriffen werden. Erfahre mehr über Navility

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Access your documents comfortably, everywhere and without wasting time, thanks to Doc.Mobility.
It allows you to connect from a mobile device (tablet or Smartphone) in order to access your electronic document management to consult information, access your tasks, processes, statistics or produce a document. This module allows you to work comfortably on itinerant. Erfahre mehr über Doc.Mobility

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Design app screenshots for the Apple App Store and Google Play Store, instantly.
Design app screenshots for the Apple App Store and Google Play Store, instantly. Erfahre mehr über LaunchMatic

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Mobimag is a made-for-mobile publishing platform that makes your content look amazing on mobile.
Mobimag is a made-for-mobile publishing platform that makes your content look amazing on mobile. Erfahre mehr über Mobimag

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Design, build and launch native mobile apps visually. DIY with the #nocode mobile app builder.
Design, build and launch native mobile apps visually. DIY with the #nocode mobile app builder. Erfahre mehr über Taptoweb

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Bamboo Cloud OTT is a content monetization platform that allows businesses to launch ad-based, subscription, or pay-per-view content.
Bamboo Cloud OTT is a content monetization platform that allows businesses to launch ad-based, subscription, or pay-per-view content. Erfahre mehr über Bamboo Cloud OTT

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing
Jetveo-Plattform und Anwendungsersteller. Von Entwicklern für Entwickler konzipiert.
Technologie wächst weiter. Klassische Programmierung ist teuer und langsam. No-Code-Plattformen sind unflexibel. Es muss einen verlässlichen Mittelweg geben. Flexible Entwicklung mit vielen gebrauchsfertigen Tools Die Geschwindigkeit und Einfachheit der Low-Code-Entwicklung Die Leistungsfähigkeit der vorhandenen C#-Programmierung, um Wiederholungen zu vermeiden und Raum für Anpassungen zu schaffen Erfahre mehr über jetveo

Funktionen

  • Datensynchronisation
  • Vorlagen
  • Personalisierung
  • Filesharing