33 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Anzeigen, teilen und verkaufen wie nie zuvor. Du brauchst kein sechsstelliges Budget, um eine App für dein Verkaufsteam zu erstellen. Mit Showcase hat dein Team sofortigen Zugriff auf den benötigten Inhalt – Broschüren, Datenblätter, Videos, Präsentationen usw. – alles ordentlich organisiert und stets zur Hand. Kontrolle und Verteilung der Inhalte an deine Vertriebsteams in Echtzeit. 100 % anpassbar und markenfähig – gib dich nicht mit starren Vorlagen oder Themen zufrieden – erstelle Präsentationsanwendungen, die deine Marke widerspiegeln. Erfahre mehr über Showcase Workshop Erstelle ein Verkaufs-Toolkit für dein Vertriebsteam. Deine Marke. Deine Videos. Deine Präsentationen. Single Source of Truth (SSOT). Der Verkauf kann los gehen. Erfahre mehr über Showcase Workshop
Twixl ist eine kreative Plattform, mit der du deine eigenen nativen Apps erstellen und alle Inhalte in der App sofort verwalten kannst. Mit Twixl erstellst du deine Inhalte mit deinen bevorzugten Erstellungstools, definierst die Schnittstelle deiner Anwendung und die Navigation, du integrierst die benötigten Dienste, erstellst eine native App und erhältst eine Plattform, um deine Inhalte weltweit in den App-Stores oder betriebsintern zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Twixl Twixl ist eine kreative Plattform, mit der du native Apps erstellen und alle Inhalte in der Anwendung sofort verwalten kannst. Erfahre mehr über Twixl
Dropbox Business ist die Dropbox, die Du kennst und liebst, plus unbegrenzte Sicherheit und Verwaltung, die direkt in Unternehmen eingesetzt werden kann. Auf Dropbox Business vertrauen mehr als 150.000 Organisationen weltweit wegen der branchenführenden Datei-Synchronisierung (File Sync), der Zusammenarbeit und Sicherheitsfunktionen. Dropbox Business ist ideal für ganz kleine Teams bis hin zu Teams von 50.000 Benutzern. Auf Dropbox Business vertrauen Intuit, National Geographic, Under Armour, Hyatt Hotels und mehr. Beginne noch heute kostenlos! Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
Box funktioniert mit jedem Browser und ermöglicht dir eine einfache Speicherung und Verwaltung aller Inhalte online. Außerdem kannst du Dateien sofort freigeben und von überall auf die Dokumente zugreifen. Egal für welches Gerät du dich entscheidest, du erhältst schnellen und einfachen Zugriff auf Dokumente, Projektpläne, Präsentationen und Videos. Sei für deine Kunden online oder offline immer auf dem neuesten Stand. Box macht es Administratoren leicht, über eine leistungsstarke Administrationskonsole eine zentrale Ansicht aller Inhalte und Nutzer in ihrem Konto zu erhalten. Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed. Resize and remix 2000+ pixel perfect marketing images in under 5 minutes with no design skills are needed.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Inhalt-Management-Plattform, dank welcher du ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen veröffentlichen kannst. Erstelle den Inhalt nur einmal, veröffentliche ihn überall! Redakteure verwalten Inhalte interaktiv in einer einfach zu bedienenden Bearbeitungs-Schnittstelle, während Entwickler den Inhalt mit der Programmiersprache und dem Template-Rahmen ihrer Wahl liefern. Unsere Kunden wählen uns aufgrund der Flexibilität und Stabilität unserer Inhalt-Modellierung und Inhalt-Lieferung. Gib´ uns eine Chance! Die API-betriebene Inhalt-Management-Plattform, dank der Du Inhalte ganz einfach auf verschiedenen Plattformen verwalten kannst.
Progress Sitefinity ist die führende CMS-Produktivitätslösung auf dem Markt, dank der großen Benutzerfreundlichkeit und UX-Befähigung mittelständischer Unternehmen, die überzeugende digitale Multi-Channel-Erlebnisse bieten. Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche ist diese Lösung unglaublich erweiterbar und entwicklerfreundlich und erhält ihre Best-in-Class-Reputation, wenn es darum geht, schnell und kosteneffektiv neue Websites und digitale Projekte einzuführen und die hohen Kosten und die extrem lange Markteinführungszeit größerer Marketing-Suiten zu vermeiden. Progress Sitefinity ist das führende CMS, das mittelständischen Unternehmen die Bereitstellung von personalisierten Multi-Channel-Erfahrungen ermöglicht.
Workflows, OCR, Versionierung u.v.m. Mit OpenKM DMS sind alle Dokumente Ihres Unternehmens an einem Ort. Die Cloud-Solution macht das Finden, Teilen und Verwalten Ihrer Dokumente einfacher denn je. Speichern Sie Dateien sicher in der Cloud und teilen Sie Dokumente mit Kollegen, Kunden und Partnern. Strukturieren Sie Ihre Daten mit Schlagwörtern, Kategorien und individuellen Metadaten-Gruppen. Jedes Dokument wird danach per Volltextsuche blitzschnell wieder gefunden! Professionelles Open Source DMS mit Top Preis-/Leistungsverhältnis Wir liefern das Werkzeug für die Digitale Transformation.
Who Uses This Software? Marketing and sales professionals who want to optimize their sales and marketing processes, encourage collaboration across their organizations and improve business results. Mobile Locker is a powerful, yet cost-effective, sales enablement system. It makes it easy for marketers to develop, update and distribute content and monitor its usage and effectiveness. The app also makes it simple for salespeople to access and customize sales materials and share them with buyers. Mobile Locker enables you to easily upload and distribute all of your sales materials, presentations, & forms to the right team members
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung. Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Kostenlose, umfassende Suite bestehend aus Lösungen für Enterprise Mobility und Content-Management. Die Vollversion von Mobile Device Management (MDM) ist für bis zu 25 Geräte kostenlos. Kostenlose, umfassende Suite bestehend aus Lösungen für Enterprise Mobility und Content-Management. Mobile Device Management (MDM) aus der Schweiz.
Xylemes Learning Content Management System (LCMS) centralizes the entire content lifecycle & empowers organizations to create compelling, dynamic, reusable learning content, deliver it anywhere & measure its impactwith or without an LMS. Only Xyleme brings the entire learning content management lifecycle together into a single source of truth, streamlining content authoring, publishing, management, delivery, tracking & analysis to provide a comprehensive tool for modern learning organizations. Xylemes LCMS streamlines content authoring, publishing, delivery, tracking & analysis into a centralized, collaborative environment.
Brandcast is the first mobile content management and code-free website builder for enterprise companies like PepsiCo, Colliers International, and Sanofi. Brandcast enables companies to generate on-brand, mobile-ready content at enterprise scale, across a broad spectrum of business use-cases, without the need for web developers or coding knowledge. Brandcast's platform fuses fully-customizable web design, corporate branding, content creation and content production in a unified marketing system. Create enterprise-grade, mobile-ready web content at scale without coding. Customized design system for rapid, on-brand web production.
Mobile Content-Management-Software, mit der dein Team von jedem Gerät aus auf Unternehmensinhalte und Geschäftsdokumente zugreifen, Dateien sicher freigeben und den Zugriff auf Inhalts-Repositories steuern kann. Mobile Content-Management-Software, mit der dein Team von jedem Gerät aus sicher Dateien teilen und auf Unternehmensinhalte zugreifen kann.
Episerver Digital Experience Cloud is a content management solution (CMS) that combines content, commerce, multi-channel marketing, and predictive analytics in a single platform to work full-circle for businesses online from intelligent real-time personalization and lead-generation through to conversion and repeat business with unprecedented ease-of-use. One platform to manage content, marketing and commerce - taking control was never this easy.
Mobile content management application that enables secure mobile access to the critical business content, automated content publishing to employee devices, document review and annotation on any device. Cloud-based mobile content management solution that enables businesses to secure data, prevent data loss on mobile devices, and more.
MarfeelPress ist ein All-in-one-Plug-in für WordPress, das über alle Funktionen verfügt, um die Leserbindung zu erhöhen, die Werbeeinnahmen zu steigern und die vollständige Kontrolle über deine mobile Website zu haben. Liefere ein App-ähnliches Erlebnis mit Funktionen wie Swipen, relevanten Push-Benachrichtigungen und Wiederverbreitungsstrategien, um deinen Traffic und deine Seitenaufrufe zu erhöhen. Profitiere von Marfeels ausgeklügelten Algorithmen, einschließlich Bieten in Echtzeit und serverseitigem Header Bidding, sowie branchenführenden SSPs und Werbenetzwerken. MarfeelPress ist ein All-in-one-WordPress-Plug-in zur Monetarisierung und Optimierung der Leistung deiner mobilen Website. Du kannst die Anwendung kostenlos starten.
Cross-platform content transfer app that lets you transfer all mobile content from an old device to the new one seamlessly. Cross-platform content transfer app that lets you transfer all mobile content from an old device to the new one seamlessly.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Die einzigartige Dokumentenmanagement-Softwaresuite ist führend im mittleren britischen Dokumentenmanagementmarkt. Keine andere Lösung bietet die gleiche Einfachheit der Implementierung und Systemskalierbarkeit zu einem so wettbewerbsfähigen Preis. Rationalisiere deine Geschäftsprozesse und integriere alle vorhandenen Dokumentenmanagementsysteme mit Document Manager. Document Manager bietet eine sehr einfache Implementierung und hohe Skalierbarkeit zu einem einmalig günstigen Preis. Entwickelt einzigartige Software, mit der globale Organisationen Geschäftsinformationen effektiver erfassen und teilen können.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The Swift MEAP mobile enterprise application platform allows organizations to create personalized, secure, scalable, multi-lingual native mobile apps, without building code, writing html language or frequently reconfiguring for multiple device operating systems. Swift MEAP supports many back end applications and databases out-of-the-box, including SAP, JD Edwards, Siebel CRM, Oracle CRM on Demand, Microsoft Dynamics and Salesforce.com. Swift MEAP securely extends the reach of your enterprise software to native apps for iPads, iPhones, BlackBerry and Android devices.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Mobiles Dateiverteilungssystem, das den einfachen Zugriff und die gemeinsame Nutzung deiner Inhalte mit oder ohne Internetverbindung ermöglicht. Mobiles Dateiverteilungssystem, das den einfachen Zugriff und die gemeinsame Nutzung deiner Inhalte mit oder ohne Internetverbindung ermöglicht.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Design and manage your mobile content easily with drag and drop interface and in-app preview capability. Design and manage your mobile content easily with drag and drop interface and in-app preview capability.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Ein flexibles Content-Management-System für die Erstellung, Aktualisierung und Veröffentlichung von Inhalten in allen webbasierten und mobilen Anwendungen. Ein flexibles Content-Management-System für die Erstellung, Aktualisierung und Veröffentlichung von Inhalten in allen webbasierten und mobilen Anwendungen.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
PlanetArt is a digital creation software that enables you to create content and graphics for online marketing. PlanetArt is a digital creation software that enables you to create content and graphics for online marketing.
Produktdetails
On-site paperwork with your layout and text. Add signatures, images & time-stamps to create a solid audit trail. On-site paperwork with your layout and text. Add signatures, images & time-stamps to create a solid audit trail.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
VAMONDE is web-based software for the travel & tourism industry that enables content management, promotion, and powerful visitor analytics. From digital walking tours to scavenger hunts and AR adventures, VAMONDE helps cultural institutions share the stories of the places around them with digital-forward travelers. VAMONDE empower informed decision making with analytic insights into content performance, location-based user activity, heatmapping, demographics and more. Web-based platform for creating engaging digital experiences and gaining analytic insights on visitors in the travel & tourism sector.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The Relola platform and supporting mobile apps provide organizations a means to capture, curate, broadcast, and manage organic content created by their groups. Stakeholders and group members instantly gain access to actionable data, user-generated content, and valuable insights. Enables groups to share geo-tagged content and collaborate on the fly - visualize impact and curate data.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
J-Doc EFSS helps standard users to safely telework, send and receive files and files folders. This tool is enhanced by many features like : Email notification. Activity tracking. Different sharings : with a simple link, with one or several e-mails, one or several registered users, on or several groups of users. The sharing can be read only, can allow changes and/or files deletion. Open source used by millions, the underlying software is very safe and reliable. J-Doc is hosted in Europe. Secured Enterprise File Sync-and-Share, very easy to use, high quality and low cost. Compliant with GDPR requirements.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
iPad app that helps you distribute brochures, fact-sheets, and documents to teams working in the field. iPad app that helps you distribute brochures, fact-sheets, and documents to teams working in the field.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
NAVILITY ist ein Immobilienverwaltungstool, das die DOMUS-4000-Software desselben Anbieters ergänzt. Auf Daten und Aufgaben kann von unterwegs aus zugegriffen werden. NAVILITY ist ein Immobilienverwaltungstool, das die DOMUS-4000-Software desselben Anbieters ergänzt. Auf Daten und Aufgaben kann von unterwegs aus zugegriffen werden.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
It allows you to connect from a mobile device (tablet or Smartphone) in order to access your electronic document management to consult information, access your tasks, processes, statistics or produce a document. This module allows you to work comfortably on itinerant. Access your documents comfortably, everywhere and without wasting time, thanks to Doc.Mobility.