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Ecwid ist einer der einfachsten Wege, um online über deine Website, soziale Kanäle, Marktplätze und persönliche Verkaufsgespräche zu verkaufen. Alles von einem Dashboard aus. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid ist einer der einfachsten Wege, um online über deine Website, soziale Kanäle, Marktplätze und persönliche Verkaufsgespräche zu verkaufen. Verwalte alles über ein Dashboard und maximiere deine Marketingmöglichkeiten über alle Kanäle hinweg. Unabhängig davon, ob du einen neuen Kanal hinzufügst oder künftig auf allen Kanälen verkaufen möchtest, Ecwid unterstützt Händler in 175 Ländern auf jeder Plattform. Teste die Lösung kostenlos mit einfachen Upgrade-Optionen ab nur 12,50 $/Monat. Erfahre mehr über Ecwid

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A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über A2X
A2X automatisiert E-Commerce-Buchhaltung für Amazon-Verkäufer*innen und Shopify-Geschäfte weltweit. Von führenden E-Commerce-Buchhalter*innen weltweit eingesetzt. A2X ist das fehlende Glied, das Xero und QuickBooks mit deinen E-Commerce-Vertriebskanälen verbindet, um dein Backoffice zu rationalisieren und Möglichkeiten im E-Commerce-Bereich zu erschließen. Fortlaufender Abgleich. Ein strenger Abgleich ist für A2X von zentraler Bedeutung, um die anspruchsvollen Standards professioneller Buchhalter*innen zu erfüllen. Genauigkeit ist entscheidend. Erfahre mehr über A2X

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Hilft dir dabei, mehr Waren zu bewegen, deine Gewinne zu maximieren und Ordnung in deine Angebote, dein Inventar, deine Bestellungen, deine Logistik und dein Fulfillment zu bringen. Erfahre mehr über Goflow
Hilft dir dabei, mehr Waren zu bewegen, deine Gewinne zu maximieren und Ordnung in deine Angebote, dein Inventar, deine Bestellungen, deine Logistik und dein Fulfillment zu bringen. Erfahre mehr über Goflow

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PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen. Erfahre mehr über PayPal

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Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen. Erfahre mehr über Squarespace

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ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe. Erfahre mehr über ShippingEasy

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Vereinheitliche dein Multi-Channel-Unternehmen. NetSuite bietet alles von E-Commerce, POS, Auftrags- und Bestandsmanagement bis hin zur Buchhaltung.
Die einheitliche Plattform von NetSuite verbindet nahtlos alle Berührungspunkte mit der Kundschaft – von E-Commerce, Online-Marktplätzen und Point-of-Sale bis hin zu den operativen Geschäftssystemen – Bestands- und Auftragsmanagement, Finanzwesen und Support. Durch die Nutzung einer einzigen Quelle für Artikel-, Bestands-, Kunden- und Bestelldaten kannst du konsistentere und personalisierte B2B- und B2C-Einkaufserlebnisse im Internet, auf mobilen Endgeräten und in Geschäften bieten, die deine Marke auszeichnen, und die Kundenbeziehungen vertiefen. Erfahre mehr über NetSuite

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Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst. Erfahre mehr über Lightspeed Retail

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Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

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Omnisend, die eCommerce-Marketing-Automatisierungsplattform, die dir hilft, mehr zu verkaufen. Kompatibel mit Shopify und anderen eCommerce-Plattformen.
Omnisend ist die All-in-one-Plattform für eCommerce-Marketing-Automatisierung, mit der du mehr verkaufen kannst, indem du deine Besucher konvertierst und deine Kunden bindest. Erreiche deine Kunden mit den leistungsstarken Automatisierungs-Workflows mit personalisierten Nachrichten und steigere deinen Umsatz. Erweitere deine Abonnentenliste mit einer Vielzahl von Anmeldeformularen und sende konvertierende Newsletter, die mit dem einfach zu verwendenden Editor erstellt wurden. Omnisend funktioniert mit allen eCommerce-Plattformen wie Shopify, BigCommerce, Magento, WooCommerce und anderen. Erfahre mehr über Omnisend

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Cin7 integriert alle E-Commerce- und physischen Vertriebskanäle sowie Lagerorte und automatisiert die Auftragsverwaltung für eine schnelle und effiziente Abwicklung.
Cin7 ist eine automatisierte Plattform zur Bestandskontrolle für Marken, deren Umsatz 1 Million US-Dollar übersteigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über alle physischen, E-Commerce- und Online-Vertriebskanäle hinweg und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement. Erfahre mehr über Cin7

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Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert. Erfahre mehr über QuickBooks Commerce

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ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Inventars- und Auftragsverwaltung in Echtzeit. MERKMALE: Neubestellung. Bestellabwicklung. Cloud-Etikettendruck. Bestandsverfolgung (Barcode, seriell, Los). Mehrere UOMs. Mehrere Lager. Mehrere Währungen. Mehrsprachige Oberfläche. Verbundprodukte (BOMs, Kitting, variable Elemente). Verwaltung von Nutzerebenen. Integriertes Rechnungs- und Einkaufsmodul. Unterstützt Herstellung. Erfahre mehr über ERPAG

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Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren. Erfahre mehr über Unleashed

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Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden. Erfahre mehr über Square Online

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Das Unternehmen erleichtert EDI. Enthält EDI-Übersetzer, Handelsnetzwerk (Mehrwertnetz, VAN), ERP-Integration, Integration und Unterstützung von Handelspartnern.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was dein Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. Erschwinglich, robust und einfach zu bedienen. Das Kernsoftwareprodukt, TrueCommerce EDI Transaction Manager, unterstützt jeden Handelspartner mithilfe von ANSI-ASC-X12-EDI-Standards auf einfache Weise und konvertiert Geschäftsdokumente wie Bestellungen und Rechnungen in ein EDI-kompatibles Format. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

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Verbinde QuickBooks/Xero mit Shopify/Stripe/PayPal/Square. Erhalte Kreditkartenzahlungen online und verwalte sie automatisch in deiner Buchhaltung.
Synchronisiere Shopify/Stripe/PayPal/Square und QuickBooks/Xero und importiere aktuelle und historische Transaktionen mit allen zugehörigen Details. Erstelle und versende Rechnungen per Mausklick und erfasse Zahlungen automatisch in der Buchhaltung. Generiere einen Zahlungslink, um Kreditkartenzahlungen online aus verschiedenen Quellen zu erhalten. Kategorisiere Verkäufe und Ausgaben automatisch und vermeide doppelte Buchungen. Erhalte kostenlose Soforthilfe per Live-Chat, Telefon oder E-Mail, wenn du Synder-Nutzer bist. Kostenlose Testversion, für die keine Kreditkarte erforderlich ist. Erfahre mehr über Synder

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Verkaufe überall dort, wo deine Kunden einkaufen, und erreiche neue Zielgruppen über neue Kanäle – alles innerhalb der BigCommerce-Plattform.
BigCommerce ist eine schnelle, flexible und kostengünstige E-Commerce-Plattform, die auf Wachstum ausgelegt ist. Die agile E-Commerce-Plattform gibt dir die Freiheit, einzigartige, nutzerdefinierte Einkaufserlebnisse zu schaffen, die die Erwartungen der Käufer übertreffen. Darüber hinaus kannst du alles und überall verkaufen – alles über BigCommerce. Erweitere deine Reichweite und triff Kunden dort, wo sie einkaufen, mit mühelosen Integrationen in wichtige Marktplätze und soziale Plattformen wie Amazon, Instagram, Wish, Facebook, eBay Walmart, Mercado Libre und Google Shopping. Erfahre mehr über BigCommerce

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Optimiere und verwalte deine Produkt-Feeds für mehr als 1.000 Shopping-Kanäle, Marktplätze und Vergleichsseiten, um das Wachstum und den ROI zu steigern.
Optimiere deine Produktfeed-Datei mit DataFeedWatch und verteile Produkte auf verschiedenen Kanälen in mehr als 50 Ländern. Durch die Verbesserung des Produktfeeds kannst du auch die Leistung von Werbekampagnen auf Kanälen wie Google Shopping, Facebook, Instagram, Amazon, eBay und vielen anderen steigern. Die Optimierung der Produktliste beschleunigt deinen Verkauf und steigert den Gesamt-ROI deiner Kampagne. Mit DataFeedWatch kannst du mit Leichtigkeit komplexe Regeln für deine Einkaufs-Feeds erstellen. Kostenlose 15-Tage-Testversion und kostenloser 24/7-Support. Erfahre mehr über DataFeedWatch

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Open-Source-Warenkorb-Software mit Katalogmanagement und Verbundverkauf (Cross-Selling) Funktionen.
Prestashop ist der beste Weg, um online zu verkaufen. 100% kostenlos, dauert es nur wenige Minuten, um Deinen schönen Online-Shop zu besitzen und in kürzester Zeit zu verkaufen! Erfahre mehr über PrestaShop

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Finale Inventory ist ein leistungsstarkes, nutzerfreundliches E-Commerce-Inventarmanagementsystem zur Unterstützung deines wachsenden Multi-Channel-Unternehmens.
Finale ist ein leistungsstarkes, nutzerfreundliches E-Commerce-Inventarmanagementsystem, das mit allen wichtigen Plattformen funktioniert. Lässt sich nahtlos in über 40 Marktplätze, Warenkörbe, Versand- und POS-Systeme integrieren, um Bestandsaktualisierungen für Verkaufsplattformen bereitzustellen und so einen Überverkauf zu verhindern. Dynamische Berechnung der Bestellpunkte basierend auf der Verkaufsgeschwindigkeit und der gewünschten Inventarreichweite. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lagerverwaltungslösung zu erhalten. Robuste Kitting-Funktionalität. Erfahre mehr über Finale Inventory

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Afterpay pioneered a better way to pay. Customers shop now, pay over 6 weeks, and never pay interest. Merchants get paid upfront.
With Afterpay, online and in-store businesses reach the largest, most loyal shoppers in the world. More than 19M active global customers have shopped with Afterpay, and the app is consistently ranked in the Top 10 of shopping apps. Partnering with Afterpay has tremendous benefits for businesses. On average, Afterpay sends more than 1M global referrals to its merchant partners every day. Afterpay increases average order value, drives incremental sales, and keeps customers coming back. Erfahre mehr über Afterpay

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Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit.
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um automatisierte Kampagen zu erstellen mit dem weltweit intuitivsten Workflow-Builder, basierend auf Verhalten, so dass Du immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt sendest. Drips kostenloser Plan (bis zu 100 Kontakte) erlaubt es Dir, jede einzelne Funktion bei voller Leistung zu testen und ein Gefühl für die einfache, benutzerfreundliche Oberfläche zu bekommen. Erfahre mehr über Drip

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Brightpearl ist eine cloudbasierte Plattform für den kompletten Einzelhandelsbetrieb für etablierte Einzelhändler*innen und Großhändler*innen.
Brightpearl ist eine Multichannel-Plattform für den Einzelhandel, die für Händler*innen mit einem Umsatz von mindestens $1 Million oder für Händler*innen, bei denen dies in den nächsten 12 Monaten erwartet wird, entwickelt wurde. Sie ist in die das Inventar- und Auftragsmanagement, Buchhaltung, Lagerverwaltung, Versand, Auftragsabwicklung, POS, Lieferantenmanagement und CRM integriert. Mit der leistungsstarken Workflow-Automatisierungsfunktion verbessert Brightpearl die Effizienz der Auftragsabwicklung um 70 % und reduziert menschliches Versagen um 65 %. Erfahre mehr über Brightpearl

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Intelligente Bestandssoftware für skalierende Hersteller. Integration mit Xero, QuickBooks, Shopify und WooCommerce.
Herstellung und Lagerverwaltungssoftware für Produzenten und kleine Hersteller, die online verkaufen (z. B. Shopify). Es macht Produktionsmanagement und Bestandskontrolle für Online-Händler einfacher denn je. Geeignet für kleine Unternehmen, die ihren täglichen Betrieb anpassen und strukturieren möchten. Erfahre mehr über Katana Manufacturing ERP

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Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt. Erfahre mehr über Shift4Shop

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderli ch. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops. Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden. Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über CommentSold

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Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens. Erfahre mehr über SyncSpider

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Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsph asen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen. Erfahre mehr über Acctivate Inventory Management

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Trunk synchronisiert Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon.
Trunk synchronisiert dein Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon. Trunk bietet dir außerdem leistungsstarke zentralisierte Inventarfunktionen wie Pakete und Kits, die automatisch synchronisiert und angepasst werden. Trunk erleichtert es Unternehmen, auf mehreren Plattformen ohne großen Aufwand zu verkaufen. Erfahre mehr über Trunk

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Ecomdash ist ein zentrales Dashboard- und Management-Tool, das E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Abläufe zu automatisieren und zu wachsen und über mehrere Kanäle zu verkaufen.
Ecomdash ist ein Softwareunternehmen für Bestandsmanagement und Auftragsabwicklung, das dir eine Möglichkeit bietet, alle deine Online-Vertriebskanäle von einem Dashboard aus zu verwalten. Koordiniere Verkäufe und Lagerbestände auf Plattformen wie eBay, Amazon, Etsy und mehr mit Berichterstattung und automatischer Synchronisierung. Die Software ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen und wird mit einer 15-tägigen Testversion und Beratung geliefert. Alle Ecomdash-Kunden erhalten ein kostenloses Pitney-Bowes-Konto. Es hat ein Jahreswert von 180 $. Erfahre mehr über ecomdash

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Die Software enthält mehrere Amazon-Verkäufer-Tools, mit denen du unter anderem Schlüsselwörter und Trends erkennst und Konkurrenten einen Schritt voraus bist.
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten wünschst und versteckte Schlüsselwörter entdecken möchtest, die die Konkurrenz nicht kennt, dann arbeite mit Helium 10 und verwende die gleichen Tools, die Amazons Top-Verkäufer täglich verwenden. Erfahre mehr über Helium 10

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Ein großartiges Online-Tool für das Produkt-Feed-Management mit vielen Funktionen, die eine einfache Bearbeitung, Verbesserung und Verwaltung von Feeds ermöglichen.
Mergado ist ein Produkt-Feed-Management-Tool für Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen. Mit einer Reihe von Filtern und Regeln kannst du den Datenfluss aus deinem Online-Shop in die Vergleichs-Shopping-Websites, Marktplätze und andere Werbekanäle ändern. Anwendungen für Gebote, Bildmarketing und Datenanalyse erweitern die Möglichkeiten von Mergado und machen es zu einem multifunktionalen Marketing-Tool. Starte mit einer einmonatigen kostenlosen Testversion mit vollem Funktionsumfang. Erfahre mehr über Mergado

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Miva ist eine führende E-Commerce-Plattform für Unternehmen, die beispiellose Anpassungs-, Sicherheits- und Datenverwaltungsfunktionen bietet.
Miva ist der Ersteller einer Premium-E-Commerce-Plattform für moderne Unternehmen. Bis heute hat die Miva-Software mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Online-Verkäufen weltweit ermöglicht, indem sie Inhalte und komplexe Daten in eine hochentwickelte Website-Nutzeroberfläche, ein hochmodernes Transaktions- und Bestandsmanagement und eine starke Systemintegration umgesetzt hat. Das interne Entwicklungs- und Designteam von Miva ermöglicht es Ladenbesitzern, Webentwicklern und Designern, innovative B2B- und B2C-Omni-Channel-Geschäfte aufzubauen. Erfahre mehr über Miva

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Mit den Kundenengagementlösungen von SellPoints können Marken Kund*innen durch interaktive Content-Erlebnisse einbinden, informieren und inspirieren.
SellPoints ist eine E-Commerce-Optimierungsplattform, mit der Marken ihre Produktgeschichten auf Einzelhandelswebsites über interaktive Content-Erlebnisse teilen können, die Käufer*innen ansprechen, informieren und inspirieren. Dies führt zu einer messbaren, schrittweisen Erhöhung der Hinzufügerate bei Warenkörben und auf der Seite verbrachten Zeit. Darüber hinaus bietet SellPoints zuverlässige Daten und Erkenntnisse, mit denen Kund*innen fundierte Geschäftsentscheidungen zur Optimierung ihrer Produktseiten treffen können. Erfahre mehr über Sellpoints

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The leading all-in-one platform for selling on Amazon.
Jungle Scout is the leading all-in-one platform for selling on Amazon. Jungle Scout's powerful, data-driven technology helps entrepreneurs and brands build successful businesses on Amazon through product research, market intelligence, brand and listing management capabilities, and more. Since 2015, we’ve helped over 500,000 customers. With Jungle Scout, you can: *Perform product & keyword research *Find suppliers *Create product listings *Manage inventory & finances *Automate review requests Erfahre mehr über Jungle Scout

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Shopify Plus ist eine Mehrkanal-eCommerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten.
Shopify Plus macht den E-Commerce für Unternehmen einfach und problemlos. Shopify Plus bietet Unternehmen, die mehr als 1 Million US-Dollar Umsatz erzielen, die Tools, die sie benötigen, um zu wachsen und sich anzupassen, von Marken mit hohem Volumen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen. Händler können online und offline, über soziale Kanäle wie Facebook und Instagram sowie über Marktplätze wie Amazon und eBay verkaufen. Erfahre mehr über Shopify Plus

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Sellbrite ermöglicht Marken und Einzelhandelsunternehmen, Produkte mühelos auf mehreren Marketplaces wie Amazon, eBay und Walmart aufzulisten und zu verkaufen.
Sellbrite ermöglicht Marken und Einzelhandelsunternehmen die mühelose Auflistung und den Verkauf von Produkten über mehrere Online-Vertriebskanäle und eine zentrale Kontrolle über Inventar und Bestellungen. Die cloudbasierte Channel-Management-Plattform von Sellbrite lässt sich in viele beliebte Marktplätze und Warenkörben integrieren, darunter Amazon, eBay, Walmart, Etsy, Shopify und andere. Mit einer einfachen, intuitiven Nutzeroberfläche bietet Sellbrite leistungsstarke Tools und Automatisierung, um die Auflistung zu vereinfachen, den Überverkauf zu verhindern und die Erfüllung zu optimieren. Erfahre mehr über Sellbrite

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Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf.
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf mehreren Kanälen auf, automatisiere deine Abläufe und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Deine Artikel werden über alle Kanäle synchronisiert und deine Bestellung über FBA oder andere Fulfillment-Anbieterunternehmen erfüllt. Erstelle FBA-Sendungen und nutze die erweiterten Funktionen wie nutzerdefinierte Inventarfeeds und mehr. Erfahre mehr über SellerChamp

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SCC beseitigt Systemsilos und schafft dynamische kanalübergreifende Markenerlebnisse dank funktionaler und technischer ERP-Integration.
Mit Sana Commerce Cloud fungieren Ihr Microsoft Dynamics oder SAP ERP-System als Einheit. Mithilfe der Leistungsfähigkeit Ihres ERP-Systems sorgt SCC für genaue und konsistente Informationen über verschiedene Kanäle hinweg. Außerdem verbessert SCC Ihr Auftragsmanagement und die Integration mit Drittanbieter-Marktplätzen wie Amazon und Google. Die flexible SaaS-basierte Lösung beseitigt Datensilos, schafft kanalübergreifende Markenerlebnisse und maximiert die Sichtbarkeit Ihres Angebots. Erfahre mehr über Sana Commerce

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Our e-commerce platform enables retailers and wholesalers, of any size, to develop and maintain powerful online stores.
Maropost Commerce Cloud is the only retail and wholesale management platform that provides a complete end-to-end solution for eCommerce, POS, Inventory & Fulfilment. Why Commerce Cloud? Our integrated back-end technology enables exceptional and consistent customer experiences via any channel be it in-store, online or through a marketplace, future-proofing retailers in an increasingly competitive market. Erfahre mehr über Maropost Commerce Cloud

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Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia

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B2B-Vertriebsplattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung.
Die B2B-Verkaufsplattform von Pepperi ist für große Konsumgüterunternehmen konzipiert und bietet eine umfassende Handelsplattform, um alle Aspekte deines Omnichannel-B2B-Verkaufs konsistent zu verwalten. Mit dieser Plattform kannst du mehr, besser und schneller verkaufen. Sie kombiniert auf einzigartige Weise SFA (Sales Force Automation), B2B-E-Commerce, Vertriebssteuerung, und Tourenabrechnung/DSD in einer integrierten mobilen Lösung, die nativ auf allen Geräten ausgeführt werden kann, um den persönlichen und Online-B2B-Umsatz zu maximieren. Erfahre mehr über Pepperi

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Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle. Erfahre mehr über Wholesale Suite

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Mit uns erreichen Sie Ihre KundInnen und verbessern Sie Ihren Online-Umsatz über Kanäle hinweg. Produktdaten verwalten, optimieren und anpassen - zentral in einer Plattform.
Channable ist das Datenfeed-Management-Tool für deinen Webshop. Exportiere deine Produktdaten einfach nach Channable mit einem Produkt-Feed oder mit einer/m der zahlreichen Apps und Plugins. Sobald deine Daten importiert sind, kannst du mit den vielen APIs einfach Produkt-Feeds erstellen oder Produkte auf Marktplätzen auflisten. Die Auftragssynchronisationsverbindung sendet Bestellungen direkt von Marktplätzen an deine Webshops und aktualisiert die Bestände aller angeschlossenen Kanäle. Informiere dich auf der Website und melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Channable

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Webbasierte Multi-Channel-Auftragsabwicklungssoftware, mit der eCommerce-Händler jeder Größe mehr verkaufen können.
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits Unicommerce, um das Backend des eCommerce zu verwalten. Mit Unicommerce im Backend ist das Verkaufen bei mehreren Marketplaces und Carts sehr einfach. Alle Aspekte der End-to-End-Auftragserfüllung, einschließlich Beschaffung, Lieferanten, Inventar, Lager, Drop-Sendungen und Retouren, können mit Unicommerce verwaltet und automatisiert werden. Erfahre mehr über Unicommerce

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Herunterladbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertige Lösung als auch als leistungsstarke Basis für ein stark individualisiertes Geschäft genutzt werden.
Downloadbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertiger Out-of-the-Box-Warenkorb oder als leistungsfähige Basis für einen maßgeschneiderten Webshop mit allen Modifikationen des Designs oder der Funktionalität verwendet werden. X-Cart liebt die Anpassung, bleibt aber leicht zu aktualisieren. PCI-konform, schnell und sicher, mit mehr als 120 Payment-Gateway-Integrationen, mobil und SEO-freundlich. Neben der Software-Entwicklung bietet X-Cart auch einen Support rund um die Uhr, vollständig verwaltetes Hosting, Anpassungen und Design by Vendor. Erfahre mehr über X-Cart

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Inventory management software that enables retailers to synchronize their Point-of-Sale with their eCommerce system quickly & easily.
Save time with automated inventory management. Plans starting at only $35/month. With SKU IQ you can connect your POS (Square, Clover, Lightspeed) with e-commerce systems (Shopify, WooCommerce, Wix, BigCommerce) to synchronize data. Imagine one dashboard to manage sales, inventory and customers, eliminating double data entry. Get cross-channel analytics, help minimize overselling with automated quantity adjustments to give you more control with less work! Erfahre mehr über SKU IQ

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Das E-Commerce-Personalisierungstool führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach segmentieren und gezielte Nachrichten senden, um eine verbesserte ROI zu erzielen. TargetBay-Bewertungen helfen, Kundenbewertungen durch innovative Funktionen zu erfassen. Der E-Mail-Builder per Drag-and-Drop hilft, intuitive Mailer zu entwerfen, die für eine verbesserte Öffnungs- und Klickrate abgestimmt sind. Erfahre mehr über TargetBay

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