269 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Ob B2B oder B2C: Mit der Commerce Cloud treiben Sie eine schnelle und nutzerfreundliche Umstellung auf den Online-Vertrieb voran. Erfahre mehr über Salesforce B2C Commerce
Schneller wachsen im Online-Handel dank Commerce Cloud 360 von Salesforce. Mit der Lösung werden personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen, die in jeden Endkanal integrierbar sind, sodass Konsumenten 'überall' shoppen können. Auch im B2B bietet die Commerce Cloud 360 ein vernetztes Erlebnis – persönlich zugeschnitten und 24/7 verfügbar. Dank beschleunigter Implementierung ist der Go-Live schon nach kürzester Zeit möglich – damit Sie Ihre Kunden auch in schwierigen Zeiten erreichen. Erfahre mehr über Salesforce B2C Commerce
Schneller wachsen im Online-Handel dank Commerce Cloud 360 von Salesforce. Mit der Lösung werden personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen, die in jeden Endkanal integrierbar sind, sodass...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Intuitive Multi-Channel-SaaS-Lösung für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes, Multi-Channel-SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten im Handel. Mit einer Reihe von Lösungen wie Feed-Management, Marktintegration, Onboarding von Verkäufer*innen und Lieferant*innen sowie Product Content Syndication unterstützt Productsup Marken und Einzelhändler*innen bei der Validierung, Strukturierung und Anreicherung ihrer Produktinhalte für Tausende Einzelhandels- und E-Commerce-Kanäle, einschließlich Amazon, Walmart, Google und Facebook. Erfahre mehr über Productsup
Productsup bietet E-Commerce-Vermarkter*innen ein preisgekröntes, Multi-Channel-SaaS für die Integration, Optimierung und Verteilung von Produktinhalten im Handel. Mit einer Reihe von Lösungen wie...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Ecwid ist einer der einfachsten Wege, um online über deine Website, soziale Kanäle, Marktplätze und persönliche Verkaufsgespräche zu verkaufen. Alles von einem Dashboard aus. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid ist einer der einfachsten Wege, um online über deine Website, soziale Kanäle, Marktplätze und persönliche Verkaufsgespräche zu verkaufen. Verwalte alles über ein Dashboard und maximiere deine Marketingmöglichkeiten über alle Kanäle hinweg. Unabhängig davon, ob du einen neuen Kanal hinzufügst oder künftig auf allen Kanälen verkaufen möchtest, Ecwid unterstützt Händler in 175 Ländern auf jeder Plattform. Teste die Lösung kostenlos mit einfachen Upgrade-Optionen ab nur 12,50 $/Monat. Erfahre mehr über Ecwid
Ecwid ist einer der einfachsten Wege, um online über deine Website, soziale Kanäle, Marktplätze und persönliche Verkaufsgespräche zu verkaufen. Verwalte alles über ein Dashboard und maximiere deine...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Ob B2B oder B2C: Mit der Commerce Cloud treiben Sie eine schnelle und nutzerfreundliche Umstellung auf den Online-Vertrieb voran. Erfahre mehr über Salesforce B2B Commerce
Schneller wachsen im Online-Handel dank Commerce Cloud 360 von Salesforce. Mit der Lösung werden personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen, die in jeden Endkanal integrierbar sind, sodass Konsumenten 'überall' shoppen können. Auch im B2B bietet die Commerce Cloud 360 ein vernetztes Erlebnis – persönlich zugeschnitten und 24/7 verfügbar. Dank beschleunigter Implementierung ist der Go-Live schon nach kürzester Zeit möglich – damit Sie Ihre Kunden auch in schwierigen Zeiten erreichen. Erfahre mehr über Salesforce B2B Commerce
Schneller wachsen im Online-Handel dank Commerce Cloud 360 von Salesforce. Mit der Lösung werden personalisierte Einkaufserlebnisse geschaffen, die in jeden Endkanal integrierbar sind, sodass...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, basierend auf Einfachheit. Erfahre mehr über Drip
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um automatisierte Kampagen zu erstellen mit dem weltweit intuitivsten Workflow-Builder, basierend auf Verhalten, so dass Du immer die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt sendest. Drips kostenloser Plan (bis zu 100 Kontakte) erlaubt es Dir, jede einzelne Funktion bei voller Leistung zu testen und ein Gefühl für die einfache, benutzerfreundliche Oberfläche zu bekommen. Erfahre mehr über Drip
Drip von Leadpages ist Weltklasse-Marketing-Automatisierungs-Software, für das nächste Jahrzehnt gebaut. Der visuelle Kampagnen-Builder hat Dutzende von Trigger, Aktionen und Integrationen, um...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Erfahre mehr über Lengow
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt. Erfahre mehr über Lengow
Lengow ist die eCommerce-Automatisierungslösung, die Marken und Einzelhändler bei der Steigerung der Produktsichtbarkeit und der Verwaltung von Werbekampagnen unterstützt.

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Multi-Channel-E-Commerce-Plattform, die Unternehmen bei der Verbindung und Verwaltung von eBay, Amazon, Walmart, Shopify, eBay und anderen globalen Konten unterstützt. Erfahre mehr über MarketPlace Manager
MerchantSpring ist eine cloudbasierte Performance-Analytics-Plattform für professionelle Marktplatzverkäufer und -agenturen. Die Lösung synchronisiert Marktplatz-Stores mit einem Dashboard für Verkaufsleistung von Amazon, Walmart, eBay, Shopify und Top-Marktplätzen in allen Ländern. Kunden können MerchantSpring nutzen, um ihre Leistung und Möglichkeiten zu verstehen, sodass sie den Verkauf und die Werbung überall dort verbessern können, wo sie verkaufen. Erhalte detaillierte Dashboards und Berichte mit Verkaufsdaten und Erkenntnissen, die in Verkäuferkonten nicht verfügbar sind. Erfahre mehr über MarketPlace Manager
MerchantSpring ist eine cloudbasierte Performance-Analytics-Plattform für professionelle Marktplatzverkäufer und -agenturen. Die Lösung synchronisiert Marktplatz-Stores mit einem Dashboard für...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, wie Gutscheine, Geschenkkarten und Karten. Erfahre mehr über VoucherCart
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, so wie auch Gutscheine, Geschenkkarten und Karten über soziale Medien, Web- und E-Mail mit einem einfachen Automatisierungsprozess zu verkaufen. Eine vollautomatische Förderung und Verkauf werden ermöglicht. Wird von führenden Hotels, Spa & Wellness, Restaurants, Freizeitbetrieben, Einzelhändlern und vielen anderen verwendet. Entdecke vollautomatische Multi-Channel eVoucher sowie Werbung und Verkauf für Unternehmen ohne Grenzen. Erfahre mehr über VoucherCart
VoucherCart ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu verkaufen, so wie auch Gutscheine, Geschenkkarten und Karten über soziale Medien, Web- und E-Mail mit einem...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Multi-Channel-Marketing-Software für Schmuck, Edelsteine ​​und Diamanten. Verkauf von Schmuck auf Amazon, eBay, Etsy, Facebook, Shopify usw. Erfahre mehr über Valigara
Valigara ist das führende Multi-Channel-Marketing-Tool für Schmuck und Edelsteine. Verkauf von Schmuck und Diamanten auf eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Alibaba und weiteren Online-Marktplätzen sowie auf soziale Kanälen und deiner Website! Einzigartiges Schmuck-Inventar-Management, Synchronisation von Channels, fortschrittliche Listing-Automatisierung, integriertes Marketing, Tools für die Analyse und Optimierung- Einzelhändler und Markenhändler können ihre Schmuckstücke mithilfe dieses Tools besser online bewerben und im Netz ein Schmuckgeschäft aufziehen. Erfahre mehr über Valigara
Valigara ist das führende Multi-Channel-Marketing-Tool für Schmuck und Edelsteine. Verkauf von Schmuck und Diamanten auf eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Alibaba und weiteren Online-Marktplätzen sowie...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Omnisend, die eCommerce-Marketing-Automatisierungsplattform, die dir hilft, mehr zu verkaufen. Kompatibel mit Shopify und anderen eCommerce-Plattformen. Erfahre mehr über Omnisend
Omnisend ist die All-in-one-Plattform für eCommerce-Marketing-Automatisierung, mit der du mehr verkaufen kannst, indem du deine Besucher konvertierst und deine Kunden bindest. Erreiche deine Kunden mit den leistungsstarken Automatisierungs-Workflows mit personalisierten Nachrichten und steigere deinen Umsatz. Erweitere deine Abonnentenliste mit einer Vielzahl von Anmeldeformularen und sende konvertierende Newsletter, die mit dem einfach zu verwendenden Editor erstellt wurden. Omnisend funktioniert mit allen eCommerce-Plattformen wie Shopify, BigCommerce, Magento, WooCommerce und anderen. Erfahre mehr über Omnisend
Omnisend ist die All-in-one-Plattform für eCommerce-Marketing-Automatisierung, mit der du mehr verkaufen kannst, indem du deine Besucher konvertierst und deine Kunden bindest. Erreiche deine Kunden...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Dank Channable kannst du mit einem All-in-one-Tool Daten-Feed-Optimierung, API-Verbindungen, Bestellverbindungen, Textanzeigengenerierung und Analytics-Integration durchführen. Erfahre mehr über Channable
Channable ist das Datenfeed-Management-Tool für deinen Webshop. Exportiere deine Produktdaten einfach nach Channable mit einem Produkt-Feed oder mit einer/m der zahlreichen Apps und Plugins. Sobald deine Daten importiert sind, kannst du mit den vielen APIs einfach Produkt-Feeds erstellen oder Produkte auf Marktplätzen auflisten. Die Auftragssynchronisationsverbindung sendet Bestellungen direkt von Marktplätzen an deine Webshops und aktualisiert die Bestände aller angeschlossenen Kanäle. Informiere dich auf der Website und melde dich für eine kostenlose Testversion an. Erfahre mehr über Channable
Channable ist das Datenfeed-Management-Tool für deinen Webshop. Exportiere deine Produktdaten einfach nach Channable mit einem Produkt-Feed oder mit einer/m der zahlreichen Apps und Plugins. Sobald...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
So macht Shopping Spaß. Binde deine Kunden. Erhalte mehr Bestellungen. Erweitere deinen Online-Shop mit Aco, der künstlichen Intelligenz. Erfahre mehr über Acobot
Bekommt dein Shopify- oder WooCommerce-Shop mehr Kunden über mobile Geräte als über Desktop? Wenn ja, steigere deinen mobilen Umsatz mit Acobot. Die Lösung fügt deinem Online-Shop eine interaktive künstliche Intelligenz hinzu und macht mobiles Shopping einfach und unterhaltsam. Die Anwendung hilft den Kunden, das Gewünschte zu finden, unterstützt Produktoptionen und beim Hinzufügen zum Warenkorb. Die Lösung steigert die Konversionen und erhöht den Lifetime-Value pro Kunde mit allen bewährten E-Commerce-Techniken, vom Coupon bis zum Cross-Selling. Erfahre mehr über Acobot
Bekommt dein Shopify- oder WooCommerce-Shop mehr Kunden über mobile Geräte als über Desktop? Wenn ja, steigere deinen mobilen Umsatz mit Acobot. Die Lösung fügt deinem Online-Shop eine interaktive...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Fabric hilft Marken und Einzelhändlern, mit moderner Handelsinfrastruktur, Tools und Technologie zu wachsen. Erfahre mehr über Fabric
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs, das es ihnen ermöglicht, innerhalb von Wochen live zu gehen, ohne die Plattform umstellen zu müssen. Fabric ist ein entscheidender Verstärker für bestehende Technologieinvestitionen von Einzelhändlern und steigert nachweislich den digitalen Umsatz um das 3-Fache. Fabric wird von Redpoint Ventures, Sierra Ventures, Innovation Global Capital, Ascend Venture Capital, Expa und BC Partners unterstützt. Erfahre mehr über Fabric
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs,...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Ein großartiges Online-Tool für das Produkt-Feed-Management mit vielen Funktionen, die eine einfache Bearbeitung, Verbesserung und Verwaltung von Feeds ermöglichen. Erfahre mehr über Mergado
Mergado ist ein Produkt-Feed-Management-Tool für Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen. Mit einer Reihe von Filtern und Regeln kannst du den Datenfluss aus deinem Online-Shop in die Vergleichs-Shopping-Websites, Marktplätze und andere Werbekanäle ändern. Anwendungen für Gebote, Bildmarketing und Datenanalyse erweitern die Möglichkeiten von Mergado und machen es zu einem multifunktionalen Marketing-Tool. Starte mit einer einmonatigen kostenlosen Testversion mit vollem Funktionsumfang. Erfahre mehr über Mergado
Mergado ist ein Produkt-Feed-Management-Tool für Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen. Mit einer Reihe von Filtern und Regeln kannst du den Datenfluss aus deinem Online-Shop in die...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Squarespace bietet kreative Tools, die die Zukunft des Internet antreiben.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen Erfahrungen kreieren möchten, bis hin zu denjenigen, die ihre eigene Online-Präsenz zum ersten Mal managen, bietet Squarespace elegante Lösungen, die neue Maßstäbe für Online-Veröffentlichungen setzt. Indem wir unserer Anstrengungen auf die Verschmelzung von Design und Technik fokussieren, sind wir bestrebt, langlebige Produkte zu schaffen, die das gleiche Gewicht auf Form und Funktion legen.
Die Mission von Squarespace ist es, kreative Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die den Ideen von allen Personen eine Stimme geben. Von Designern, die die nächste Generation von Websites und mobilen...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
ShippingEasy bietet E-Commerce-Einzelhändler*innen die einfachsten cloudbasierten Lösungen für Versand, Inventarmanagement und Kund*innenmarketing.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen steigern. Konsolidiere Bestellungen über mehrere Kanäle und verschiedene Speditionen, einschließlich USPS, FedEx und UPS. ShippingEasy lässt sich in führende Online-Shops und Marktplätze wie Amazon, Shopify, Walmart, eBay, Squarespace und andere integrieren. Greife auf die garantiert niedrigsten Versandkosten sowie andere exklusive Rabatte zu, unabhängig von der Größe.
ShippingEasy ist die einfachste cloudbasierte Versandplattform auf dem Markt. Mit ShippingEasy können Online-Händler*innen aller Größen schnell und zu den besten Preisen liefern und ihre Bestellungen...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte Inventar, Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Verkäufe von deinem Laptop, iPad oder Mobiltelefon aus! Akzeptiere alle Zahlungsmethoden und verkürze deine Check-out-Zeit im Geschäft und online. Spare Zeit durch integrierte Bestellkataloge. Triff datengesteuerte Entscheidungen, um dein Unternehmenswachstum zu steigern, indem du Kosten und alte Inventarbestände verfolgst und Warnungen zu niedrigen Lagerbeständen automatisierst.
Lightspeed Retail POS ist eine mobile, cloudbasierte All-in-one-Lösung, die die Art und Weise optimiert, wie du deine Kund*innen bedienst und dein Unternehmen standortübergreifend führst. Verwalte...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten).
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Gehostete E-Commerce-Lösung, die von 150.000 Unternehmen genutzt wird.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit erstklassigem Support und nahezu unbegrenzter Flexibilität zu einem Bruchteil des Preises konkurrierender Plattformen.
Magento ist eine komplette E-Commerce-Lösung für Unternehmen, die bereit sind, den vollen Nutzen aus ihrem Online-Kanal zu ziehen. Diese Lösung kombiniert einen konkurrenzlosen Funktionsumfang mit...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Cin7 integriert alle E-Commerce- und physischen Vertriebskanäle sowie Lagerorte und automatisiert die Auftragsverwaltung für eine schnelle und effiziente Abwicklung.
Cin7 ist eine automatisierte Plattform zur Bestandskontrolle für Marken, deren Umsatz 1 Million US-Dollar übersteigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über alle physischen, E-Commerce- und Online-Vertriebskanäle hinweg und automatisiert Bestellprozesse für mehr Effizienz. Marken, die Produkte verkaufen oder vertreiben, verwenden Cin7, um Kosten niedrig, Margen und Cashflow hoch und den Lagerbestand auf dem richtigen Niveau zu halten. Hinweis: Cin7 eignet sich nicht für das Assetmanagement.
Cin7 ist eine automatisierte Plattform zur Bestandskontrolle für Marken, deren Umsatz 1 Million US-Dollar übersteigt. Cin7 synchronisiert ihre Lagerbestände mit Verkäufen und Bestellungen über alle...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen Inventarsystem. Es ist nahtlos in Buchhaltung, E-Commerce und Versandsoftware integriert.
TradeGecko ist das perfekte Inventar-&-Order-Management-System, um dein Weingut zu skalieren. Erhalte Zugang zu Auftragsabwicklung, Optimierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb in einem zentralen...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke Plattform für die genaue Verwaltung deines Inventars in Echtzeit.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten einfach und genau zu verfolgen. Verschaffe dir einen Überblick über alle Lagerverwaltungsprozesse und -transaktionen in allen Lagern weltweit. Mit solchen dynamischen Bestandsinformationen kannst du bessere datengesteuerte Geschäftsentscheidungen treffen. Unleashed lässt sich für eine ganzheitliche Geschäftslösung auch in verschiedene eCommerce-Software integrieren.
Unleashed Software bietet eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform für alle deine Lagerverwaltungsanforderungen. Unleashed ermöglicht es, den Lagerbestand in Echtzeit an verschiedenen Standorten...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Das Unternehmen erleichtert EDI. Enthält EDI-Übersetzer, Handelsnetzwerk (Mehrwertnetz, VAN), ERP-Integration, Integration und Unterstützung von Handelspartnern.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was dein Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. Erschwinglich, robust und einfach zu bedienen. Das Kernsoftwareprodukt, TrueCommerce EDI Transaction Manager, unterstützt jeden Handelspartner mithilfe von ANSI-ASC-X12-EDI-Standards auf einfache Weise und konvertiert Geschäftsdokumente wie Bestellungen und Rechnungen in ein EDI-kompatibles Format.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was dein Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. Erschwinglich, robust und...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Square Online Store ermöglicht es kleinen und mittelgroßen Shops, ihr Geschäft mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools auszubauen
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung im Laden und mehr. Die automatische Integration mit Square for Retail (für den Einzelhandel) und Square for Restaurants synchronisiert das Inventar, die Artikel, die Bestellungen und das Kundenverzeichnis nahtlos, sodass Shops das manuelle Abgleichen und Überverkaufen von Inventar vermeiden.
Square Online Store ermöglicht es Shops, ihr Geschäft persönlich und online zu erweitern, mit einer professionellen E-Commerce-Website und integrierten Tools wie Instagram-Verkauf, Versand, Abholung...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Verbinde QuickBooks/Xero mit Shopify/Stripe/PayPal/Square. Erhalte Kreditkartenzahlungen online und verwalte sie automatisch in deiner Buchhaltung.
Synchronisiere Shopify/Stripe/PayPal/Square und QuickBooks/Xero und importiere aktuelle und historische Transaktionen mit allen zugehörigen Details. Erstelle und versende Rechnungen per Mausklick und erfasse Zahlungen automatisch in der Buchhaltung. Generiere einen Zahlungslink, um Kreditkartenzahlungen online aus verschiedenen Quellen zu erhalten. Kategorisiere Verkäufe und Ausgaben automatisch und vermeide doppelte Buchungen. Erhalte kostenlose Soforthilfe per Live-Chat, Telefon oder E-Mail, wenn du Synder-Nutzer bist. Kostenlose Testversion, für die keine Kreditkarte erforderlich ist.
Synchronisiere Shopify/Stripe/PayPal/Square und QuickBooks/Xero und importiere aktuelle und historische Transaktionen mit allen zugehörigen Details. Erstelle und versende Rechnungen per Mausklick und...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Verkaufe überall dort, wo deine Kunden einkaufen, und erreiche neue Zielgruppen über neue Kanäle – alles innerhalb der BigCommerce-Plattform.
BigCommerce ist eine schnelle, flexible und kostengünstige E-Commerce-Plattform, die auf Wachstum ausgelegt ist. Die agile E-Commerce-Plattform gibt dir die Freiheit, einzigartige, nutzerdefinierte Einkaufserlebnisse zu schaffen, die die Erwartungen der Käufer übertreffen. Darüber hinaus kannst du alles und überall verkaufen – alles über BigCommerce. Erweitere deine Reichweite und triff Kunden dort, wo sie einkaufen, mit mühelosen Integrationen in wichtige Marktplätze und soziale Plattformen wie Amazon, Instagram, Wish, Facebook, eBay Walmart, Mercado Libre und Google Shopping.
BigCommerce ist eine schnelle, flexible und kostengünstige E-Commerce-Plattform, die auf Wachstum ausgelegt ist. Die agile E-Commerce-Plattform gibt dir die Freiheit, einzigartige, nutzerdefinierte...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Optimiere und verwalte deine Produkt-Feeds für mehr als 1.000 Shopping-Kanäle, Marktplätze und Vergleichsseiten, um das Wachstum und den ROI zu steigern.
Optimiere deine Produktfeed-Datei mit DataFeedWatch und verteile Produkte auf verschiedenen Kanälen in mehr als 50 Ländern. Durch die Verbesserung des Produktfeeds kannst du auch die Leistung von Werbekampagnen auf Kanälen wie Google Shopping, Facebook, Instagram, Amazon, eBay und vielen anderen steigern. Die Optimierung der Produktliste beschleunigt deinen Verkauf und steigert den Gesamt-ROI deiner Kampagne. Mit DataFeedWatch kannst du mit Leichtigkeit komplexe Regeln für deine Einkaufs-Feeds erstellen. Kostenlose 15-Tage-Testversion und kostenloser 24/7-Support.
Optimiere deine Produktfeed-Datei mit DataFeedWatch und verteile Produkte auf verschiedenen Kanälen in mehr als 50 Ländern. Durch die Verbesserung des Produktfeeds kannst du auch die Leistung von...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Finale Inventory ist ein leistungsstarkes, nutzerfreundliches E-Commerce-Inventarmanagementsystem zur Unterstützung deines wachsenden Multi-Channel-Unternehmens.
Finale ist ein leistungsstarkes, nutzerfreundliches E-Commerce-Inventarmanagementsystem, das mit allen wichtigen Plattformen funktioniert. Lässt sich nahtlos in über 40 Marktplätze, Warenkörbe, Versand- und POS-Systeme integrieren, um Bestandsaktualisierungen für Verkaufsplattformen bereitzustellen und so einen Überverkauf zu verhindern. Dynamische Berechnung der Bestellpunkte basierend auf der Verkaufsgeschwindigkeit und der gewünschten Inventarreichweite. Du kannst die Software mit Barcode-Scanning-Hardware verknüpfen, um eine umfassende Lagerverwaltungslösung zu erhalten. Robuste Kitting-Funktionalität.
Finale ist ein leistungsstarkes, nutzerfreundliches E-Commerce-Inventarmanagementsystem, das mit allen wichtigen Plattformen funktioniert. Lässt sich nahtlos in über 40 Marktplätze, Warenkörbe,...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Brightpearl ist eine cloudbasierte Plattform für den kompletten Einzelhandelsbetrieb für etablierte Einzelhändler*innen und Großhändler*innen.
Brightpearl ist eine Multichannel-Plattform für den Einzelhandel, die für Händler*innen mit einem Umsatz von mindestens $1 Million oder für Händler*innen, bei denen dies in den nächsten 12 Monaten erwartet wird, entwickelt wurde. Sie ist in die das Inventar- und Auftragsmanagement, Buchhaltung, Lagerverwaltung, Versand, Auftragsabwicklung, POS, Lieferantenmanagement und CRM integriert. Mit der leistungsstarken Workflow-Automatisierungsfunktion verbessert Brightpearl die Effizienz der Auftragsabwicklung um 70 % und reduziert menschliches Versagen um 65 %.
Brightpearl ist eine Multichannel-Plattform für den Einzelhandel, die für Händler*innen mit einem Umsatz von mindestens $1 Million oder für Händler*innen, bei denen dies in den nächsten 12 Monaten...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Intelligente Bestandssoftware für skalierende Hersteller. Integration mit Xero, QuickBooks, Shopify und WooCommerce.
Herstellung und Lagerverwaltungssoftware für Produzenten und kleine Hersteller, die online verkaufen (z. B. Shopify). Es macht Produktionsmanagement und Bestandskontrolle für Online-Händler einfacher denn je. Geeignet für kleine Unternehmen, die ihren täglichen Betrieb anpassen und strukturieren möchten.
Herstellung und Lagerverwaltungssoftware für Produzenten und kleine Hersteller, die online verkaufen (z. B. Shopify). Es macht Produktionsmanagement und Bestandskontrolle für Online-Händler einfacher...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Automatisiere den Multichannel-Vertrieb. Verbinde deine Anwendungen miteinander. Stelle sicher, dass dein Inventar synchron bleibt. SyncSpider ist ein Automatisierungstool für E-Commerce.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände von einem einzigen Ort aus. Verbinde deine E-Commerce-Tools, um synchron zu arbeiten. Schaffe ein einwandfreies Kauferlebnis für deine Kunden. SyncSpider erledigt alles für dich, indem es deine Daten über Anwendungen und Marktplätze hinweg synchronisiert. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit dem Ausbau deines Geschäfts. Weitere Informationen erhältst du auf der Website des Unternehmens.
SyncSpider ist ein Integrationstool für E-Commerce, das sich von einer Anwendung in eine andere integrieren lässt. Steigere deinen Umsatz mit Multichannel-Vertriebsautomatisierung. Verwalte Bestände...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsphasen in Echtzeit in deinem Unternehmen mit leistungsstarken, nutzerfreundlichen Funktionen für Inventarmanagement, Einkauf, Kund*innen, Lagerhaltung, Barcoding, Vermietungskosten, Chargen- und Seriennummernnachverfolgbarkeit und mehr. Integriere außerdem führende E-Commerce-Plattformen, EDI-Anbieter und andere Best-in-Breed-Lösungen.
Herausragende Inventarsoftware für QuickBooks – hebe dein Lager und deine Geschäftsabläufe auf ein neues Niveau und steigere damit deine Gewinne und die Kundenzufriedenheit. Verwalte alle Geschäftsph...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Komplette Warenkorb- und Website-Lösung für Internethändler.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen oder Transaktionsgebühren zahlen. Es gibt über 200 integrierte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Newsletter zu senden, mit deinen Kunden zu chatten, ein Partnerprogramm, eine Geschenkliste, ein leistungsstarkes Produktprüfungssystem und vieles mehr. Zahle eine monatliche Pauschalgebühr, die bei nur $ 19/Monat beginnt.
3dcart bietet alles, was du zum Erstellen, Verwalten und Erweitern eines Online-Shops benötigst. Im Gegensatz zu den meisten E-Commerce-Plattformen musst du keine zusätzlichen Apps und Themes kaufen...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Ecomdash ist ein zentrales Dashboard- und Management-Tool, das E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, Abläufe zu automatisieren und zu wachsen und über mehrere Kanäle zu verkaufen.
Ecomdash ist ein Softwareunternehmen für Bestandsmanagement und Auftragsabwicklung, das dir eine Möglichkeit bietet, alle deine Online-Vertriebskanäle von einem Dashboard aus zu verwalten. Koordiniere Verkäufe und Lagerbestände auf Plattformen wie eBay, Amazon, Etsy und mehr mit Berichterstattung und automatischer Synchronisierung. Die Software ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen und wird mit einer 15-tägigen Testversion und Beratung geliefert. Alle Ecomdash-Kunden erhalten ein kostenloses Pitney-Bowes-Konto. Es hat ein Jahreswert von 180 $.
Ecomdash ist ein Softwareunternehmen für Bestandsmanagement und Auftragsabwicklung, das dir eine Möglichkeit bietet, alle deine Online-Vertriebskanäle von einem Dashboard aus zu verwalten. Koordiniere...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops. Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden. Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Miva ist eine führende E-Commerce-Plattform für Unternehmen, die beispiellose Anpassungs-, Sicherheits- und Datenverwaltungsfunktionen bietet.
Miva ist der Ersteller einer Premium-E-Commerce-Plattform für moderne Unternehmen. Bis heute hat die Miva-Software mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Online-Verkäufen weltweit ermöglicht, indem sie Inhalte und komplexe Daten in eine hochentwickelte Website-Nutzeroberfläche, ein hochmodernes Transaktions- und Bestandsmanagement und eine starke Systemintegration umgesetzt hat. Das interne Entwicklungs- und Designteam von Miva ermöglicht es Ladenbesitzern, Webentwicklern und Designern, innovative B2B- und B2C-Omni-Channel-Geschäfte aufzubauen.
Miva ist der Ersteller einer Premium-E-Commerce-Plattform für moderne Unternehmen. Bis heute hat die Miva-Software mehr als 100 Milliarden US-Dollar an Online-Verkäufen weltweit ermöglicht, indem sie...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Mit den Kundenengagementlösungen von SellPoints können Marken Kund*innen durch interaktive Content-Erlebnisse einbinden, informieren und inspirieren.
SellPoints ist eine E-Commerce-Optimierungsplattform, mit der Marken ihre Produktgeschichten auf Einzelhandelswebsites über interaktive Content-Erlebnisse teilen können, die Käufer*innen ansprechen, informieren und inspirieren. Dies führt zu einer messbaren, schrittweisen Erhöhung der Hinzufügerate bei Warenkörben und auf der Seite verbrachten Zeit. Darüber hinaus bietet SellPoints zuverlässige Daten und Erkenntnisse, mit denen Kund*innen fundierte Geschäftsentscheidungen zur Optimierung ihrer Produktseiten treffen können.
SellPoints ist eine E-Commerce-Optimierungsplattform, mit der Marken ihre Produktgeschichten auf Einzelhandelswebsites über interaktive Content-Erlebnisse teilen können, die Käufer*innen ansprechen,...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Trunk synchronisiert Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon.
Trunk synchronisiert dein Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon. Trunk bietet dir außerdem leistungsstarke zentralisierte Inventarfunktionen wie Pakete und Kits, die automatisch synchronisiert und angepasst werden. Trunk erleichtert es Unternehmen, auf mehreren Plattformen ohne großen Aufwand zu verkaufen.
Trunk synchronisiert dein Inventar in Echtzeit über verschiedene Vertriebskanäle wie Shopify, Etsy, Faire, eBay und Amazon. Trunk bietet dir außerdem leistungsstarke zentralisierte Inventarfunktionen...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Sellbrite ermöglicht Marken und Einzelhandelsunternehmen, Produkte mühelos auf mehreren Marketplaces wie Amazon, eBay und Walmart aufzulisten und zu verkaufen.
Sellbrite ermöglicht Marken und Einzelhandelsunternehmen die mühelose Auflistung und den Verkauf von Produkten über mehrere Online-Vertriebskanäle und eine zentrale Kontrolle über Inventar und Bestellungen. Die cloudbasierte Channel-Management-Plattform von Sellbrite lässt sich in viele beliebte Marktplätze und Warenkörben integrieren, darunter Amazon, eBay, Walmart, Etsy, Shopify und andere. Mit einer einfachen, intuitiven Nutzeroberfläche bietet Sellbrite leistungsstarke Tools und Automatisierung, um die Auflistung zu vereinfachen, den Überverkauf zu verhindern und die Erfüllung zu optimieren.
Sellbrite ermöglicht Marken und Einzelhandelsunternehmen die mühelose Auflistung und den Verkauf von Produkten über mehrere Online-Vertriebskanäle und eine zentrale Kontrolle über Inventar und...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Our e-commerce platform enables retailers and wholesalers, of any size, to develop and maintain powerful online stores.
Maropost Commerce Cloud is the only retail and wholesale management platform that provides a complete end-to-end solution for eCommerce, POS, Inventory & Fulfilment. Why Commerce Cloud? Our integrated back-end technology enables exceptional and consistent customer experiences via any channel be it in-store, online or through a marketplace, future-proofing retailers in an increasingly competitive market.
Maropost Commerce Cloud is the only retail and wholesale management platform that provides a complete end-to-end solution for eCommerce, POS, Inventory & Fulfilment. Why Commerce Cloud? Our integrated...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Shopify Plus ist eine Mehrkanal-eCommerce-Software für Händler, die auf einfache Weise hohes Wachstum und hohen Umsatz erreichen möchten.
Shopify Plus macht den E-Commerce für Unternehmen einfach und problemlos. Shopify Plus bietet Unternehmen, die mehr als 1 Million US-Dollar Umsatz erzielen, die Tools, die sie benötigen, um zu wachsen und sich anzupassen, von Marken mit hohem Volumen bis hin zu Fortune-500-Unternehmen. Händler können online und offline, über soziale Kanäle wie Facebook und Instagram sowie über Marktplätze wie Amazon und eBay verkaufen.
Shopify Plus macht den E-Commerce für Unternehmen einfach und problemlos. Shopify Plus bietet Unternehmen, die mehr als 1 Million US-Dollar Umsatz erzielen, die Tools, die sie benötigen, um zu...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Sana bietet B2B E-Commerce-Lösungen, die Großhändlern, Herstellern und Distributoren auf der ganzen Welt unterstützen, online zu wachsen.
Sana Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, die Herstellern, Vertriebshändlern und Großhändlern, durch die Förderung langlebiger Kundenbeziehungen, hilft, erfolgreich zu sein. Wie? Indem Sie Ihr SAP oder Microsoft Dynamics ERP und Ihren E-Commerce zu einer Einheit verschmelzen. Dadurch entfallen Systemsilos, unnötige Komplexitäten und Kompromisse, die durch herkömmliche E-Commerce-Lösungen verursacht werden. Sana Commerce ist ein zertifizierter SAP- und Microsoft Gold-Partner, der durch ein starkes globales Partnernetzwerk unterstützt wird und von führenden Branchenexperten anerkannt ist.
Sana Commerce ist eine E-Commerce-Plattform, die Herstellern, Vertriebshändlern und Großhändlern, durch die Förderung langlebiger Kundenbeziehungen, hilft, erfolgreich zu sein. Wie? Indem Sie Ihr...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf.
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf mehreren Kanälen auf, automatisiere deine Abläufe und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Deine Artikel werden über alle Kanäle synchronisiert und deine Bestellung über FBA oder andere Fulfillment-Anbieterunternehmen erfüllt. Erstelle FBA-Sendungen und nutze die erweiterten Funktionen wie nutzerdefinierte Inventarfeeds und mehr.
SellerChamp ist der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Woocommerce, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.
Die Anwendung beinhaltet einen Plug-in, das Großhandelsverkäufe in einen bestehenden WooCommerce-Shop integriert, mit flexibler Preisgestaltung, Zahlungsbestimmungen, Transparenz und Steuerkontrolle.

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Webbasierte Multi-Channel-Auftragsabwicklungssoftware, mit der eCommerce-Händler jeder Größe mehr verkaufen können.
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits Unicommerce, um das Backend des eCommerce zu verwalten. Mit Unicommerce im Backend ist das Verkaufen bei mehreren Marketplaces und Carts sehr einfach. Alle Aspekte der End-to-End-Auftragserfüllung, einschließlich Beschaffung, Lieferanten, Inventar, Lager, Drop-Sendungen und Retouren, können mit Unicommerce verwaltet und automatisiert werden.
Unicommerce ist Marktführer in der indischen eCommerce-Branche im Bereich Auftragsabwicklung. Milliarden-Dollar-Unternehmen wie Snapdeal, Jabong, Myntra und Hunderte von Verkäufern verwenden bereits...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Herunterladbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertige Lösung als auch als leistungsstarke Basis für ein stark individualisiertes Geschäft genutzt werden.
Downloadbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertiger Out-of-the-Box-Warenkorb oder als leistungsfähige Basis für einen maßgeschneiderten Webshop mit allen Modifikationen des Designs oder der Funktionalität verwendet werden. X-Cart liebt die Anpassung, bleibt aber leicht zu aktualisieren. PCI-konform, schnell und sicher, mit mehr als 120 Payment-Gateway-Integrationen, mobil und SEO-freundlich. Neben der Software-Entwicklung bietet X-Cart auch einen Support rund um die Uhr, vollständig verwaltetes Hosting, Anpassungen und Design by Vendor.
Downloadbare eCommerce-Plattform, X-Cart kann sowohl als fertiger Out-of-the-Box-Warenkorb oder als leistungsfähige Basis für einen maßgeschneiderten Webshop mit allen Modifikationen des Designs oder...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Das E-Commerce-Personalisierungstool führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach segmentieren und gezielte Nachrichten senden, um eine verbesserte ROI zu erzielen. TargetBay-Bewertungen helfen, Kundenbewertungen durch innovative Funktionen zu erfassen. Der E-Mail-Builder per Drag-and-Drop hilft, intuitive Mailer zu entwerfen, die für eine verbesserte Öffnungs- und Klickrate abgestimmt sind.
Das E-Commerce-Personalisierungstool von TargetBay führt Verhaltensanalysen durch und zielt auf Kundschaft mithilfe intelligenter Tools ab. Jetzt können E-Commerce-Shops ihre Datenbank einfach...

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration
Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung. Direkte Integration mit: Magento, Shopify Plus, Shopify, WooCommerce, BigCommerce, OpenCart, Amazon, eBay, Etsy, Rakuten, PriceMinister, Cdiscount, NOTHS, Royal Mail, DHL, FBA, Seller Fulfilled Prime, DPD, UPS, USPS, FedEx, DPDL, DX, UK Mail, Hermes, Xero, Vend und vielen mehr.
Veeqo übernimmt Inventar, Bestellungen und Versand für Omnichannel-Einzelhändler. Die Lösung ermöglicht deiner Marke, schnell zu wachsen, und bietet Kunden gleichzeitig eine herausragende Erfahrung....

Funktionen

  • Handel in sozialen Netzwerken
  • Mobile Commerce
  • Datensynchronisation
  • Inventarverwaltung
  • SEO-Management
  • Marktplatz-Integration