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AdInsure bietet umfassenden Support für eine Vielzahl von kommerziellen Produkten, auch die komplexesten. Erfahre mehr über AdInsure
AdInsure ist eine moderne Plattform, die von Versicherern in verschiedenen kommerziellen Linien verwendet wird, um ihre Produkte zu digitalisieren, Prozesse und Geschäftsmodelle zu transformieren, neue Angebote schneller zu starten und Änderungen effektiv zu verwalten. Übernimm die Kontrolle über deine digitale Strategie mit der umfangreichen Funktionalität von AdInsure, die speziell für gewerbliche Versicherer entwickelt wurde: Unterstützung für kommerzielle Linien und Produkte, Vertriebs- und Underwriting-Portal, Back-Office-Funktionalität, vollständig digitalisierte Underwriting- und Low-Code-Konfigurationstools. Erfahre mehr über AdInsure

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  • Reklamationsabwicklung
  • Angebote / Schätzungen
  • Underwriting-Management
  • Verwaltung von Versicherungspolicen
  • Schaden- und Unfallversicherung
Eine konfigurierbare End-to-End-P&C-Versicherungssoftware, die die täglichen Routineaufgaben der Versicherungsunternehmen automatisiert und vereinfacht. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
i2go ist eine End-to-End-Versicherungssoftwarelösung für P&C-Versicherer, die die Routinearbeit der Kundschaft vereinfacht und automatisiert, einschließlich Policenmanagement, Versicherungen, Ansprüchen, Angebotserstellung, Berichterstattung und Vertrieb. i2go wurde als Cloud- und API-basierte Lösung entwickelt und vereint all deine Tools von Drittanbietern unter einem sicheren, einheitlichen Dach. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software

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Ventiv Policy ist eine Richtlinienverwaltungslösung, die alle Prozesse vom Underwriting bis zur Verlängerung verwalten kann. Erfahre mehr über Ventiv Policy
Ventiv Policy ist eine Richtlinienverwaltungslösung, die alle Prozesse vom Underwriting bis zur Verlängerung verwalten kann. Erfahre mehr über Ventiv Policy

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Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung, die dem Verkaufsprozess Geschwindigkeit und Kontrolle verleiht.
Velocify ist die führende Plattform für Verkaufsbeschleunigung. Das Unternehmen hilft mehr als 1.500 Verkaufsteams beim Verkauf, indem es den Verkaufsprozess von Anfang bis Ende rationalisiert und optimiert. Die Velocify-Plattform hilft Vertriebsteams dabei, genauere Prognosen zu erstellen, das Lead-Engagement zu beschleunigen und effektive Arbeitsabläufe zu implementieren. So können Vertriebsteams letztendlich mehr Leads finden und konvertieren. Erfahre mehr über Velocify

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Indio vereinfacht den P+C-Versicherungantrags- und Vertragsverlängerungsprozess für Agenten, indem ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis geschaffen wird.
Indio unterstützt P+C-Versicherungsagenturen und ihre Kunden, indem es die Antrags- und Verlängerungsvorgänge in ein vollständig digitales, modernes Kundenerlebnis verwandelt. Die Anwendung bietet eine Lösung die schnell, einfach und frei von Berufshaftpflichtversicherungen ist, wodurch Agenturen Zeit und Geld sparen. Die White-Label-Plattform wird mit einer Bibliothek von 5.000 digital verbesserten intelligenten Versicherungsformularen und -anträgen, einer vollständigen E-Signatur-Lösung und einem sicheren Dokumentenaustausch geliefert. Erfahre mehr über Indio

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Mit dem Agenturmanagementsystem von Jenesis und dem Website-Design von JenesisWeb werden all deine Agenturanforderungen erfüllt.
Jenesis ist ein cloudbasiertes Managementsystem, das Versicherungsvertreter*innen dabei hilft, bestehende Privat- und Gewerbekund*innen sowie Kund*innen im Bereich Lebensversicherungen und Gesundheit zu verwalten. Baue starke Beziehungen zu Versicherungsnehmer*innen auf, während du automatisch potenzielle Kund*innen anwirbst und die Effizienz mit vorausfüllbaren Acord-Formularen steigerst. Zusätzlich zum Jenesis-Managementsystem bieten dir JenesisWeb mit Website-Design-Services die Möglichkeit, alle deine Agenturanforderungen zentral zu bearbeiten. Erfahre mehr über Jenesis Software

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Webbasierte Versicherungssoftware, die alle Arten von Versicherungen unterstützt. Verfolgt Richtlinien, Anwendungen, Prämien, Zertifikate, Verlängerungen, Rechnungen, Zahlungen, Provisionen und Verkaufschancen. Unterstützt komplexe Rahmen-, Überschuss- und Rückversicherungen. Zu den Funktionen gehören Automatisierung, Workflow, Dashboard-Analyse, Dokumentenverwaltung und Geschäftsregeln. Verfügbar in mehreren Sprachen, Währungen und verfügbar als Vor-Ort-Anwendung oder in der Cloud. Erfahre mehr über A1 Tracker

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Agenturmanagementsystem, das Versicherungsgesellschaften bei der Nachverfolgung, Dokumentation und Buchhaltung von sowie die Berichterstattung über Policen unterstützt.
Eclipse unterstützt dich dabei, den Aufwand zu reduzieren und die Rentabilität zu verbessern, indem alle wesentlichen Elemente eines Verwaltungssystems kombiniert werden. Eclipse bietet alles von Marketingtools bis hin zur ACORD-Formularverarbeitung. Das sachkundige und freundliche Support-Team ermöglicht dir die einfache Umstellung auf ein neues Automatisierungssystem. Stell dir ein voll ausgestattetes Managementsystem vor, das von einem Team von Versicherungs- und Softwareexperten unterstützt wird, das sofort auf deine Fragen antworten kann. Die Konvertierung von anderen Managementsystemen ist möglich. Erfahre mehr über Eclipse

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Macaw ist ein Versicherungs-AMS zur Unterstützung von End-to-End-Prozessen für MGAs und Makler in den P-and-C-Linien, das CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung umfasst.
Macaw ist eine Verwaltungsplattform für Versicherungsagenturen, die End-to-End-Prozesse für MGAs und Makler in P-and-C-Linien unterstützt und die CRM, Vertrieb, Signaturen, Dienstleistungen, Schadenbearbeitung und Buchhaltung abdeckt. Das System verfügt über ein integriertes Dokumentenmanagementsystem, integrierte Regeln und Workflow-Komponenten. Es sind mehrere typische Anwendungen integriert, z. B. Payment Gateway, eSign und Massen-E-Mail-Marketing. Das Kundenportal, das Produzentenportal und die Carrier-Portale ermöglichen verschiedenen Interessensgruppen Self-Service. Erfahre mehr über Macaw

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Cloudbasierte Versicherungslösung, die Agenturen bei Einreichungsmanagement, Underwriting, Teamkommunikation und angepasster Berichterstattung unterstützt.
Surefyre ist die Plattform, die Versicherungen zum Laufen bringt. Diese Software wird von Versicherungsunternehmen verwendet, um nahtlos mit Agenten zu arbeiten, das Geschäft zu erfassen, das Teammanagement zu automatisieren, effizientes Underwriting zu ermöglichen, Policen zu verwalten und vieles mehr. Versicherungsunternehmen und Agents können sich auf einfache Weise verknüpfen und Geschäfte tätigen, ohne über Technologie nachdenken zu müssen. Kontaktiere das Unternehmen, um zu erfahren, wie die Lösung die Branche zusammenbringt und die Art und Weise verändert, wie Versicherungsgeschäfte getätigt werden. Erfahre mehr über Surefyre

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Versicherungssoftware für MGAs, Programmadministrations- und Spediteursunternehmen. Übernimmt Bewertung, Ausgabe, Dokumentenmanagement, Abrechnung, Ansprüche, Kundenportale und mehr.
Velocity bietet eine All-in-one-Sach- und Unfallversicherungslösung für MGAs, Programmadministration, Großhandel, Spediteur- und große Einzelhandelsunternehmen an. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Ausgabe und Verwaltung von Policen, Schadensverwaltung, integrierte Bewertung, Self-Service-Portale (Makler- und Versicherungsbüros), Abrechnung und Premium-Buchhaltung, Dokumentenverwaltung, Berichterstattung, ACORDs/nutzerdefinierte Apps, API-Bibliothek, Integrationsoptionen, Selbstkonfigurationstraining und mehr. Erfahre mehr über Velocity

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Ein umfassendes und skalierbares Cloud-basiertes System für die Verwaltung von Versicherungsunternehmen, das Prozesse wie Underwriting, Abrechnung usw. vereinfacht.
Ein umfassendes und skalierbares Cloud-basiertes System für die Verwaltung von Versicherungsunternehmen, das Prozesse wie Underwriting, Abrechnung usw. vereinfacht. Erfahre mehr über Guidewire

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  • Schaden- und Unfallversicherung
Webbasiertes Agenturmanagementsystem für MGAs, die sich auf Sach- und Unfallversicherungen fokussieren. Intuitive, skalierbare und sichere Software, mit der du deine Agentur organisieren kannst.
Webbasiertes Agenturmanagementsystem für MGAs, Programmmanager und Versicherungsvermittler, die sich auf Sach- und Unfallversicherungen fokussieren. Intuitive, skalierbare und sichere Software, mit der du deine Agentur organisieren kannst. Kunden nutzen BindHQ, um das Provisionsmanagement zwischen mehreren Parteien, Verkäufen, Richtlinienverwaltung und Berichterstattung zu lösen. BindHQ kann erweitert werden, um Buchhaltungs- und Self-Service-Portale für interne Nutzer und externe Kunden zu verwalten. Erfahre mehr über BindHQ

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Integrierte Softwarelösung, die die Verwaltung von Policen, Schadensfällen, Fakturierung, Buchhaltung Rückversicherung für Sach- und Unfallsversicherungsunternehmen übernimmt.
ISI Enterprise ist eine umfassende Lösung für den Betrieb deiner Sach- und Unfallversicherungsgesellschaft und eine erstklassige Vertragsverwaltungssuite für Sach- und Unfallversicherungsunternehmen. ISI Enterprise kombiniert moderne browserbasierte Technologie mit Funktionen, die in keiner anderen Lösung zu finden sind, und umfasst die Bereiche Vertragsverwaltung, Produktentwicklung, Schadenbearbeitung, Fakturierung, Buchhaltung, Rückversicherung, CRM, Agenten-/Maklerportal und unterstützende Subsysteme wie Wissens-/Dokumentenmanagement, Scannen und Serienbriefe. Erfahre mehr über ISI Enterprise

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Vollautomatisches Versicherungs-CRM für Kompositagenten. Ideal für privat- und kommerzielle Agenturen.
Better Agency ist ein Versicherungs-CRM für Kompositversicherungsagenten. Mit der vom Unternehmen für Kunden durchgeführten Automatisierungskampagne können sie mehr Premium verkaufen und mehr Zeit sparen. Die Lösung ermöglicht es, bei allen Interessenten nachzufassen, Cross-Selling für das gesamte Buch durchzuführen, Serviceanfragen zu verwalten, bei jeder Verlängerung zu kommunizieren und jedem Anspruchsteller mit einem einzigen Klick zu helfen. Mit den Vertriebs-, Service- und Verlängerungspipelines können Agenten jeden Kunden überwachen. Die Lösung verfügt über integrierte Textnachrichten, jedes Dokument kann gespeichert und alle Notizen zu Policen können aufgezeichnet werden. Erfahre mehr über Better Agency

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AgentCubed bietet die einzige Lösung für Versicherungsagenturen, die mehrere Managementlösungen in einer Plattform vereint.
AgentCubed bietet die einzige Lösung für Versicherungsagenturen und Gesundheitspläne. Die Vertriebslösung hilft Agenturen, Probleme mit der durchschnittlichen Verkaufszeit zu lösen, indem sie Angebotserstellung und Registrierung integriert. Die Lösung behebt deine Schwachstellen mit Lead-Tracking, ROI-Berechnung, Cross-Selling, Compliance, Finanzausgleich und/oder Kundenbindung. Lead-Management, Vertrieb und Richtlinienverwaltung werden in einer einfach zu bedienenden Plattform. vereint. Erfahre mehr über AgentCubed

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Erstelle einen nahtlosen Abonnementpfad für alle Bank- oder Versicherungsprodukte und vertreibe ihn online ohne IT-Entwicklung.
Mit Particeep Plug können Banken, Versicherungsunternehmen und all ihre Vertriebspartner den Vertrieb ihrer Produkte digitalisieren. Anbieter können ohne IT-Entwicklung Abonnementpfade für ihr Angebot erstellen und sie mit einem Widget auf ihrer Website und ihren Anwendungen bereitstellen. Distributoren können Zugriff auf Standard-Banking- und Versicherungsprodukte beantragen, um diese ohne IT-Entwicklung online bereitzustellen. Der Abonnementfluss ist nahtlos bis zur E-Signatur und die Daten werden automatisch im CRM aktualisiert. Erfahre mehr über Particeep Plug

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Ein mobiles und Web-Dokumentations-Tool, das die effiziente Erfassung von visuellen und textlichen Informationen und die Automatisierung von Prozessen ermöglicht.
Ein mobiles und Web-Dokumentations-Tool, das die effiziente Erfassung von visuellen und textlichen Informationen und die Automatisierung von Prozessen ermöglicht. Erfahre mehr über Encircle

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Layr ermöglicht es Unternehmen, den Haftungsversicherungsschutz zu erhalten, den sie benötigen, und monatlich online zu bezahlen.
Die von Layrs AI betriebene Online-Plattform automatisiert als natürliche Entwicklung von Versicherungen für kleine Unternehmen die Intelligenz der Maklerteams. Dabei wird die Preisgestaltung und der Appetit der Anbieter vorhergesagt und Geschäftsinhaber können innerhalb von Minuten eine auf ihr Unternehmen zugeschnittene Versicherung abschließen, während sie die häufigsten versicherungsbezogenen Aufgaben über ein einfaches Selbstbedienungsportal ausführen. Erfahre mehr über Layr

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Adjustify ist ein Videoanruf-Tool für Profis, mit dem Vor-Ort-Besichtigungen oder Besprechungen zuhause durchgeführt und Fotos erfasst werden können.
Adjustify ist eine Videoanruf-Anwendung, mit der sich Schadensbearbeiter mit Versicherungsnehmern verbinden können, um Immobilien- und Fahrzeugschäden aus der Ferne zu inspizieren. Plane einen Anruf mit deinem Kunden, um digital über die mobile App zu kommunizieren. Während der Videoanrufe kannst du auf die Funktionen des Kundentelefons zugreifen, um eine beliebige Anzahl von Fotos zu machen. Erfahre mehr über Adjustify

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Vereinheitliche die Verwaltung von Einzel-, Gruppen- und freiwilligen Leistungen auf einer Plattform.
Vereinheitliche die Verwaltung von Einzel-, Gruppen- und freiwilligen Leistungen auf einer Plattform. Erfahre mehr über Majesco P&C and General Insurance

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Cloud-System, das P&C-Versicherungsunternehmen aller Größen die Verwaltung von Policen-, Rechnungs- und Schadenprozessen ermöglicht.
Cloud-System, das P&C-Versicherungsunternehmen aller Größen die Verwaltung von Policen-, Rechnungs- und Schadenprozessen ermöglicht. Erfahre mehr über Policy Tracking System

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Mit GO-INSUR, einer innovativen digitalen Versicherungsplattform, kannst du neue Produkte schneller auf den Markt bringen, neu Einnahmequellen erschließen und einen höheren ROI erzielen.
GO-INSUR ist eine optimale Quote-and-Buy-Lösung für Versicherer, Makler und MGAs (Managing General Agents), mit der Unternehmen ihre umständlichen veralteten Systeme hinter sich lassen und ein cloudbasiertes Richtlinienverwaltungssystem einsetzen können, das agil, robust und schnell skalierbar ist. GO-INSUR wurde von einem der führenden britischen Spezialisten für digitale Versicherungen entwickelt, zu dessen bestehenden Kunden Marsh, Legal & General, British Friendly und Hiscox gehören. Die Lösung gibt deinem Unternehmen die Kontrolle und das Vertrauen, neue Produkte schnell und einfach zu vertreiben. Erfahre mehr über GO-INSUR

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