Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Buchhaltungssoftware für Autohäuser

Mit Buchhaltungssoftware für Autohäuser können Autohändler ihre Ausgaben und Einnahmen verwalten. Die Software bietet zentrale Buchhaltungsfunktionen und häufig auch eine Bestandsverfolgung für Fahrzeuge. Die Buchhaltungssysteme sollen die finanzielle Sichtbarkeit verbessern und die Berichterstattung für Autohändler vereinfachen.

21 Ergebnisse

Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Preisgekrönte Online-Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmer*innen und Buchhalter*innen. Verfügbar auf jedem Computer oder Mobilgerät mit Internetverbindung. Geschäftsfinanzen und Cashflow werden in Echtzeit aktualisiert. Importiert Transaktionen von Bankkonten. Unbegrenzte Nutzer*innenanmeldungen. Lässt sich in über 600 Geschäftsanwendungen von Drittanbietern integrieren. Unterstützt mehrere Währungen. Der Zugriff auf Daten erfolgt über ein einziges Hauptbuch, sodass Buchhalter*innen und Kund*innen im Finanzbereich zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Xero

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern. Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Pro

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelgroße Unternehmen (in der Regel 0–50 Mitarbeiter mit etabliertem Geschäft). Die Preise bewegen sich je nach Anzahl der Nutzer zwischen 439 und 1.729 US-Dollar pro Jahr. Erfahre mehr über Sage 50cloud Accounting

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Enterprise Resource Planung-Software für mittelständische Unternehmen. Verwalte jeden Aspekt Deines kleinen oder mittelständischen Unternehmens mit SAP Business One.
SAP Business One ist eine kostengünstige, einfach zu implementierende, komplette Business-Management Lösung, die intern, in der Cloud oder durch SAPs angetriebene neueste In-Memory Computing-Datenbank SAP HANA verfügbar ist. Es gibt branchenspezifische Versionen der Lösung, und es ist alles so entworfen, um mit Deinem Unternehmen mitzuwachsen. Sapphire ist der führende Gold-Partner für SAP Business One - http://www.sapphiresystems.com/ Erfahre mehr über SAP Business One

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
CDK Global bietet integrierte Technologielösungen für mehr als 26.500 Automobil-, Nutzfahrzeug-, Motorrad-, Marine-, Freizeitfahrzeug- und Schwermaschinenhändler in Nordamerika, Europa, dem Nahen Osten, Afrika, dem asiatisch-pazifischen Raum und Südamerika an. Mit über 100 Ländern, die weltweit vertreten sind, erleichtert es CDK-Händlern wie dir, messbare Ergebnisse zu erzielen und in jedem Bereich des Betriebs zusätzlichen Profit zu erzielen. Erfahre mehr über CDK Global

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Von der Akquise bis zur Entsorgung bietet Sage Fixed Assets Unternehmen jeder Größe eine einfach zu bedienende Verwaltungslösung für Anlagevermögen.
Lösungen von Sage Fixed Assets helfen Unternehmen, redundante Dateneingaben zu eliminieren, die Genauigkeit zu erhöhen und die Kosten zu senken. Gleichzeitig schützen sie vor Verstößen gegen gesetzliche Vorschriften. Kombination aus über 300.000 IRS-Steuer- und GAAP-Regeln und mehr als 50 Abschreibungsmethoden mit einer intuitiven Nutzeroberfläche. Mit umfassenden Abschreibungsberechnungen für die Finanz- und Steuerberichterstattung, Bestandsverfolgung und -abstimmung von Anlagevermögen, Baufortschrittsmanagement und angepasster Berichterstattung. Erfahre mehr über Sage Fixed Assets

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Software für unabhängige Gebrauchtwagenhändler. Frazer macht es einfacher und rentabler, deinen Gebrauchtwagenhandel zu führen.
Mit über 21.000 Händlern bietet Frazer umfassende BHPH- und Fremdfinanzierung, unbegrenzten Formulardruck, Integrationen für die elektronische Zahlungsverarbeitung, kostenlosen unbegrenzten technischen Support per Telefon, Chat und E-Mail, Integrationen für Finanzgesellschaften, die Möglichkeit zur Einhaltung geltender Vorschriften, eine vollständige Buchhaltungs-Suite zur Verwaltung des Unternehmens, OFAC-Prüfungen, einen Bundes-Einkaufsführer, Datenschutzhinweise, unbegrenzten Zugriff auf mehrere Workstations, Lieferantenmanagement und anpassbare Berichterstattung. Erfahre mehr über Frazer

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Behandelt Probleme, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, Finanzunternehmens oder deines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind.
Dealer-Management-Software für Echtzeit-Buchhaltung für Gebrauchtwagenhändler. Deal Pack befasst sich mit den Problemen, die für den erfolgreichen Betrieb deines Autohauses, einer verbundenen Finanzierungsgesellschaft, eines Finanzunternehmens oder eines Service- und Ersatzteilbetriebs von entscheidender Bedeutung sind. Die Software umfasst eigenfinanzierte Verkäufe, Retail-, externes und internes Leasing sowie Großhandelsgeschäfte. Deal Pack wickelt das vollständig integrierte Abrechnungswesen mit konsolidierten Abschlüssen für mehrere Filialen ab. Kreditauskunft, Online-Zahlungen, Inkasso-Auto-Dialer und vieles mehr. Erfahre mehr über abcoa Deal Pack

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Erfahre mehr über MYOB Business

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen zu geringen Kosten und auf globaler Ebene zu verwalten.
Sage Business Cloud Enterprise Management, früher als Sage X3 bekannt, ist eine ERP-Softwaresuite, die integrierte Funktionen für Finanzmanagement, Verkauf, Kundenservice, Vertrieb, Inventar und Fertigung sowie Business Intelligence umfasst. Die Sage Business Cloud ist webbasiert, browserunabhängig und responsiv auf mobilen Geräten. Gleichzeitig ist die Software auch für die Bereitstellung im eigenen Rechenzentrum und als Service in der von Sage verwalteten AWS-Cloud oder einer von Partnern bereitgestellten Cloud verfügbar. Erfahre mehr über Sage X3

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Windows-basiertes System, das Automobilhandelsbetriebe unter anderem bei der Verwaltung von Teilen, Bestandsverfolgung, Buchhaltung und beim Vertrieb unterstützt.
ERA-IGNITE ist die Grundlage für das Reynolds Retail Management System. Die Lösung hilft Handelsbetrieben beim Teilemanagement, beim Vertriebsmanagement, bei der Bestandsverfolgung, bei der Buchhaltung und beim Service. Mit einer einzigen Namensdatei werden alle deine Kundendaten an einem Ort gespeichert und sind von allen Anwendungen aus leicht zugänglich. ERA-IGNITE ist bekannt für seine robuste Berichterstattung, einfache integrierte Schulungen und preisgekrönte Unterstützung. Erfahre mehr über ERA-IGNITE

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Das Unternehmen bietet ein komplettes webbasiertes Managementsystem für Auto-/Wohnmobilhändler. Verwalte Bestand, Ausgaben, Kunden, Lieferanten. Komplettes Finanz- und Versicherungspaket.
CAMS ist ein kanadische Unternehmen. Das Unternehmen bietet ein komplettes webbasiertes Verwaltungssystem für Auto- und Wohnmobilhändler sowie Händler landwirtschaftlicher Fahrzeuge. Das System greift auf jedem Gerät über alle vorhandenen Browsern auf deine Daten zu. Das System verfügt über CRM, ein Finanz- und Versicherungspaket, einen FIN-Decoder, Syndizierung mit AutoTrader Kijiji und anderen, Kundenlieferanten- und Ausgabenverwaltung, Zahlungsplanung, Service-, Teile- und Mietmodule, einen Verkaufskalender, QuickBooks-Auszüge, Fensteraufkleber, Kundenbriefe, Berichte, eine Smartphone-App und mehr. Kostenlose Websiteentwicklung und -hosting. Keine Verträge. Erfahre mehr über CAMS DMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Autosoft DMS verbessert die Prozesse und senkt die Betriebskosten in über 2.000 Franchise-Autohäusern.
Autosoft bietet ein komplettes Händler-Management-System (DMS), das durch DrivingSales als das am meisten empfohlene DMS anerkannt wurde. Mit erschwinglichen Monatsverträgen verbessert Autosoft DMS die Prozesse und senkt die Betriebskosten in über 2.000 Franchise-Autohäusern. Einfach zu bedienende und innovative Software hilft Händlern, sich auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zu konzentrieren. Erfahre mehr über Autosoft DMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Webbasierte Plattform, um alle Finanzen zusammenzubringen und Fahrzeuge auf deine Art zu verkaufen.
Webbasierte Plattform, um alle Finanzen zusammenzubringen und Fahrzeuge auf deine Art zu verkaufen. Erfahre mehr über RouteOne

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Zukunftsorientierte Händlerbetriebe verlassen sich auf die Enterprise-ceDMS-Plattform von DealerBuilt, um ihre einzigartige Vision für ihren Betrieb umzusetzen.
LightYear ist eine hochgradig anpassbare ceDMS-Plattform (Customer Experience DMS) auf Unternehmensebene, die den Geschäftsprozessen und Berichterstattungsanforderungen des jeweiligen Handelsunternehmens genau entspricht. LigthYear enthält umfassende Module für Buchhaltung, Vertrieb, Finanzen und Versicherung, Teile und Service, Gehaltsabrechnung sowie integrierte Tools für die Kundenerfahrung, mit denen Händler die Erwartungen von technisch versierten Kunden übertreffen können. Mit der Plattform-API können Händler LightYear in andere bevorzugte Technologien integrieren. Erfahre mehr über DealerBuilt

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Leistungsfähiges Workflowmanagement, elektronische Formulare und Dokumentenmanagementlösungen. Einfach zu bedienen. Einfach zu integrieren. Einfach zu erstellen.
JobRouter® ist eine voll funktionsfähige, nutzerfreundliche und leistungsstarke Software für Geschäftsprozesse, Fallmanagement und Workflow-Automatisierung. Sie wurde entwickelt, um Unternehmen jeder Größe dabei zu helfen, ihre manuellen Prozesse in dynamische webbasierte Workflows umzuwandeln, die schnell implementiert werden können. Automatisiere einen oder 100 Prozesse: Beginne mit einem einzigen Prozess oder automatisiere im gesamten Unternehmen. JobRouter® erleichtert das Skalieren. Erfahre mehr über JobRouter

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Auto Dealer ist eine Buchhaltungslösung für private Autohändler und Händler mit Direktfinanzierung mit verschiedenen Buchhaltungsintegrationen wie QuickBooks, Lender Portal, EPS, GPS und vielen mehr. Erfahre mehr über IDMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse
Buchhaltungslösung für Autoteileverkäufer und Karosseriewerkstätten, die in die POS- und Job-Scheduling-Systeme des Geschäfts integriert ist.
Buchhaltungslösung für Autoteileverkäufer und Karosseriewerkstätten, die in die POS- und Job-Scheduling-Systeme des Geschäfts integriert ist. Erfahre mehr über EBMS

Funktionen

  • Inventarverwaltung
  • Echtzeit-Daten
  • Berichterstattung / Analyse