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Nutzer-Forschungszentrum, das Unternehmen bei der Organisation und gemeinsamen Nutzung von Forschungsergebnissen an einem zentralen Standort unterstützt. Erfahre mehr über Aurelius
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Mit Power BI Connector for Jira kannst du deine Jira-Daten in Power BI exportieren und die notwendigen Dashboards mit Jira-Daten erstellen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira
Mit dem Power BI Connector für Jira kannst du einfach und schnell alle Jira-Daten in Microsoft Power BI importieren, einschließlich Standardfeldern und nutzerdefinierten Feldern, Verlauf, Arbeitsprotokollen, Sprints, Daten zu Apps von Dritten und anderen. Erfahre mehr über Power BI Connector for Jira

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Mit Tableau Connector for Jira kannst du alle deine Daten von Jira zu Tableau streamen. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira
Tableau Connector for Jira ist eine Anwendung, mit der Unternehmen Daten aus JIRA extrahieren und zur weiteren Analyse nach Tableau migrieren können. Die Anwendung Tableau Connector for Jira ist für alle Jira-Plattformen verfügbar – Server, Cloud, Rechenzentrum. Erfahre mehr über Tableau Connector for Jira

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Die Tableau-Software hilft Nutzern, Daten zu sehen und zu verstehen. Tableau bietet schnelle Analysen, Visualisierung und Business Intelligence.
Tableau hilft Menschen, Daten in umsetzbare Erkenntnisse zu verwandeln, die Wirkung zeigen. Stelle auf einfache Weise eine Verbindung zu Daten her, die überall und in jedem Format gespeichert sind. Führe schnell Ad-hoc-Analysen durch, die verborgene Möglichkeiten aufzeigen. Nutze die Drag-and-Drop-Funktionalität, um interaktive Dashboards mit erweiterten visuellen Analysen zu erstellen. Teile anschließend deine Arbeit mit anderen und nimm Einfluss auf dein Unternehmen. Von globalen Unternehmen bis hin zu Start-ups und kleinen Unternehmen im Frühstadium wird überall auf Tableau zurückgegriffen, um Daten zu sehen und zu verstehen. Erfahre mehr über Tableau

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  • Quantitative Analyse
Hotjar wurde entwickelt, um deine traditionellen Analysen zu ergänzen, indem es die quantitativen Daten durch qualitative ergänzt. Mehr als 900.000 Websites vertrauen darauf.
Hotjar ist ein schneller und visueller Weg, um den Erkenntnissen, die du aus herkömmlichen Analysetools erhältst, eine qualitative Tiefe zu verleihen: Mit ihnen kannst du Fragen über das Verhalten und die Bedürfnisse deiner Nutzer beantworten, die quantitative Analysen allein nicht für dich beantworten können. Eine Nutzerfeedback- und Verhaltensanalysesoftware für Fachleute in den Bereichen Vermarktung, Produktmanagement, Analyse und UX-Design. Erfahre mehr über Hotjar

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Qualtrics Stats iQ – leistungsstarke statistische Analysen. Keine Statistikkenntnisse erforderlich.
Mit Qualtrics erhalten Sie schneller Erkenntnisse und vertiefte Brand Insights, die Sie benötigen, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Stats iQ ermöglicht es Analyst*innen, von Anfänger*innen bis hin zu Expert*innen, Bedeutung in Daten zu erkennen, Trends zu identifizieren und Vorhersagemodelle zu erstellen. Ganz ohne Kenntisse zu SPSS oder Excel, da keine Schulung erforderlich ist. Erfahre mehr über Qualtrics CoreXM

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Sisense ist eine umfassende Lösung zur qualitativen Datenanalyse. Geschäftsnutzer können Einblicke aus komplexen Daten visualisieren, erkunden und vorantreiben.
Sisense geht über die qualitative Geschäftsanalyse von Daten hinaus, indem es Unternehmen die Möglichkeit bietet, Analysen überall einzusetzen, sowohl in Geschäftsabläufen als auch in neuen Analyseprodukten. Sisense-Kunden überwinden die Barrieren der Analyseakzeptanz mit der hochgradig anpassbaren, KI-gesteuerten Cloud-Plattform von Sisense, die stets qualitative Datenanalysen am richtigen Ort und zur richtigen Zeit bereitstellt. Erfahre mehr über Sisense

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  • Quantitative Analyse
Eine Vielzahl von Tools zur Verbesserung der analytischen Fähigkeiten von Excel, die es ideal für Datenanalyse- und Statistikanforderungen machen.
XLSTAT ist eine benutzerfreundliche, umfassende, erschwingliche und performante statistische Software, die als Zusatz zu Excel funktioniert. Mehr als 200 statistische Funktionen in allgemeinen oder feldorientierten Lösungen verfügbar. Funktionen umfassen Datenvisualisierung, statistische Modellierung (Regression, ANOVA, gemischte Modelle, PLS ...), Data Mining (PCA, MCA, DA ...), statistische Tests, Prognosemethoden, maschinelles Lernen, Conjoint-Analyse, PLS-SEM, Überlebensanalyse, Methodenvergleich, OMICs Datenanalyse, SPC und viele mehr. Erfahre mehr über XLSTAT

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Pollfish ist ein Technologieunternehmen für B2B- und B2C-Marktforschungsumfragen, das ein Zielgruppennetzwerk von mehr als 800 Millionen Verbrauchern in aller Welt erreicht.
Pollfish ist ein internationaler Marktforschungsanbieter, der eine moderne Stichprobenmethodik verwendet, die mobile Bereitstellung, KI und ein riesiges Zielgruppennetzwerk zusammenführt. Pollfish ist in der Lage, hochspezifische Zielgruppensegmente innerhalb seines Verbrauchernetzwerks von mehr als 800 Millionen globalen Befragten in 160 Ländern und 24 Sprachen zu erreichen, mit weniger Betrug und kürzeren Bearbeitungszeiten als bei herkömmlichen Umfragelösungen. Die Daten des Unternehmens haben bereits in nahezu allen wichtigen Nachrichtenquellen in den USA für Schlagzeilen gesorgt. Erfahre mehr über Pollfish

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Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet.
Technisches Computersystem, das Tools für die Bildverarbeitung, Geometrie, Visualisierung, maschinelles Lernen, Data Mining und mehr bietet. Erfahre mehr über Wolfram Mathematica

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Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen gleicher Ebene.
Datenexploration und Analyse-Lösung, kombiniert mit Modellierung, Umwandlungen und Ableitungen auf gleicher Ebene. Erfahre mehr über Looker

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook

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Phocas Software bietet ca. 1.600 Kunden weltweit eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung.
Phocas Software bietet eine unternehmensweite und branchenspezifische SaaS-Datenanalyse-Lösung. Dank Phocas ist es leicht, aus den hochqualitativen visuellen Zusammenfassungen einen Einblick in die zugrunde liegenden Daten zu erhalten und Erkenntnisse zu gewinnen, um bessere Entscheidungen in den Bereichen Fertigung, Vertrieb und Einzelhandel zu treffen. Nutzer schätzen an Phocas, dass sie ihre Daten erkunden können, indem sie ihrem Gedankengang folgen, um Antworten auf ihre Fragen zu finden, komplett uneingeschränkt von Canned-Berichten und Drill-Pfaden. Erfahre mehr über Phocas Analytics

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Websiteanalysetools, die von über 300.000 Websites verwendet werden. Heatmaps, Aufzeichnungen, Umfragen, Livechat und mehr sind in jedem Plan enthalten.
Entdecke Muster in dem, was Menschen auf deiner Website tun, mit einer leistungsstarken Kombination aus dynamischen Heatmaps, Sitzungsaufzeichnungen, Umfragen und Chat. Verwende Heatmaps, um Muster darin zu erkennen, wohin Menschen klicken und wie sie sich bewegen, tippen und scrollen. Tauche mit Sitzungsaufzeichnungen in das individuelle Besucherverhalten ein, um Wiederholungen davon zu sehen, was Menschen auf deiner Website gemacht haben. Starte unbegrenzte Umfragen und sammle unbegrenzte Antworten, um zu erfahren, warum sie das getan haben, was sie auf deiner Website getan haben. Chatte mit Menschen, die aktuell auf deiner Website sind, um Echtzeiteinblicke zu erhalten. Erfahre mehr über Lucky Orange

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A/B-Test-Tool für Website- und Conversion-Rate-Optimierung. Zu den Funktionen gehören Ausrichtung, Personalisierung und Analyse.
Visual Website Optimizer (VWO) ist eine führende Website-Optimierungs- und -Testplattform, die von mehr als 4.000 Marken in 90 Ländern verwendet wird, um Web-Aktivitäten zu analysieren und Conversions zu steigern. Unternehmen wie Microsoft, Dominos, Career Builder und das amerikanische Rote Kreuz nutzen VWO, um zu verstehen, wie Besucher mit ihren Websites interagieren. VWO ist eine einfache, aber sehr effektive Plattform mit A/B-Tests, Split-Tests, Behavioral Targeting, Personalisierung, Website-Reviews und Heatmaps. Erfahre mehr über VWO Testing

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Delve ist ein Online-Tool, mit dem du Transkripte aus ausführlichen Interviews und Fokusgruppen codieren und analysieren kannst.
Delve ist ein Online-Tool, mit dem du Transkripte aus ausführlichen Interviews oder Fokusgruppen codieren und analysieren kannst. Gestalte deinen Forschungsprozess strukturiert und transparent, indem du eine Coding-Struktur erstellst, die sich in deine endgültigen Erkenntnisse weiterentwickelt. Delve ist mehr optimiert als die Codierung mit Tabellenkalkulationen und Dokumenten und intuitiver als herkömmliche CAQDAS-Software. Erfahre mehr über Delve

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FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern. Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen. Erfahre mehr über FullStory

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Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
SurveyLab ist ein professionelles Online-Umfrage-Tool, das die Erstellung von Umfragen, die automatische Erfassung von Antworten und die Generierung von Berichten unterstützt. Das System ist eine Webanwendung und es wird keine zusätzliche Software außer einem Webbrowser benötigt. Einige der Servicefunktionen umfassen: erweiterte Logik und Randomisierung, Sprachunterstützung in allen Sprachen und mehrsprachige Umfragen, Teamarbeit und Austausch von Umfrageergebnissen, verbesserte Sicherheit (SSL/HTTPS), Export von Umfrageergebnissen (Excel, SPSS, PowerPoint), Branding und White-Label-Umfragen, API. Erfahre mehr über SurveyLab

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Vielseitige Bildanalyselösung mit einfach zu bedienenden Tools, mit denen jeder Nutzer erweiterte Segmentierungsalgorithmen erstellen kann
Angesichts mühsamer und variabler Messungen von Bildern verwenden Forscher MIPAR, um Features zu erkennen und zu messen. MIPAR bietet deutlich schnellere Ergebnisse und mit viel weniger Nutzervariabilität als die Handanalyse mit größerer Genauigkeit als andere automatisierte Lösungen mit integrierter Überwachung deiner Ergebnisse. Erfahre mehr über MIPAR

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JMP, Datenanalyse-Software für Wissenschaftler und Ingenieure, verbindet dynamische Visualisierung von Daten mit leistungsfähigen Statistiken auf dem Desktop.
JMP ist das Werkzeug der Wahl für Wissenschaftler, Ingenieure und andere Daten-Entdecker in fast allen Branchen und dem öffentlichen Sektor. JMP verbindet dynamische Visualisierung von Daten mit leistungsfähiger Statistik, im Speicher und auf dem Desktop. Interaktiv und visuell, JMP zeigt Einblicke, die rohe Tabellen von Zahlen oder statische Grafiken üblicherweise verstecken. Die Pro-Version von JMP bietet alle Werkzeuge in JMP sowie erweiterte Funktionen für komplexere Analysen, einschließlich prädiktive Modellierung und Kreuzvalidierungs-Techniken. Erfahre mehr über JMP

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Optimiere die Nutzerforschung und entscheide, was du mit Dovetail, der cloudbasierten Nutzerforschungssoftware, als Nächstes tun willst.
Mit Dovetail können Forscher*innen, Designer*innen und Produktmanager*innen Nutzerforschungsdaten an einem Ort speichern, qualitative Daten analysieren, um Muster und Einblicke zu erhalten, und Forschungsergebnisse mit dem Rest ihres Unternehmens teilen. Dovetail bietet einen kollaborativen Rich-Text-Editor, Inline-Tagging, Bilder und Dateien, Einblicke, Stimmungsanalysen, eine großartige Nutzererfahrung und herausragenden Support. Dovetail ist eine Cloud-Research-Software zu einem erschwinglichen Preis. Erfahre mehr über Dovetail

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Qualitatives Textdatenanalysesystem zur Analyse von Ergebnissen klinischer Studien, Umfrageantworten und mehr. Erfahre mehr über NVivo

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A data analytics tool that translates quantitative and qualitative data from multiple sources into visuals & dashboards.
UpMetrics provides impact organizations with the only data reporting and analytics tool that incorporates both quantitative and qualitative data sources. We work with clients across the public, private and social sectors that want to collect, analyze and use data to define their narrative, inform long-term planning and evaluate their impact. Erfahre mehr über UpMetrics

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Video Review collection platform. Get your customer´s experience through video, boost conversion, and SEO.
Customer review management tool that helps businesses collect video testimonials from their customers and manage and convert text reviews into videos on a unified interface. - Improves SEO and multiplies the effect of text reviews. - Get to know your audience and mini-influencers. - Collect and own the best possible content. - Improves conversion rate. - Connect and manage social media. Erfahre mehr über Vidmonials

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Webanalyse-Tools mit Website-Sitzungswiederholungen, Nachverfolgung von Nutzerereignissen und Kundensegmentierung.
Webanalyse-Tools mit Website-Sitzungswiederholungen, Nachverfolgung von Nutzerereignissen und Kundensegmentierung. Löse damit die Probleme deiner Kund*innen, finde Antworten zur Verwendung deines Produkts und optimiere das Gesamterlebnis in deiner Webanwendung. Erfahre mehr über LiveSession

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Qualitatives Datenanalysetool, das Stipendiaten und Bildungseinrichtungen hilft, Dokumente, Websites und Social-Media-Daten zu analysieren.
Qualitatives Datenanalysetool, das Stipendiaten und Bildungseinrichtungen hilft, Dokumente, Websites und Social-Media-Daten zu analysieren. Erfahre mehr über ATLAS.ti

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Sammle schnell Erkenntnisse mit integrierter globaler Rekrutierung, Transkription, Übersetzung, Kennzeichnung, Beschriftung und Zusammenschnitt der besten Szenen.
Discuss.io hilft Marktforschenden, UX-Forschenden, Produktmanagern, Verkaufsfachleuten, Markenmanagern, HR-, CX-Abteilungen und mehr, während der Interviews auf Kurs zu bleiben und die anschließende Arbeit zu rationalisieren. Zu den Funktionen gehören Live-Interviews, interaktive Whiteboards, integrierte Übersetzungsfunktionen (über 17 Sprachen), leistungsstarke Kennzeichnung und Beschriftung. Erstelle ganz einfach Clips wichtiger Momente und erstelle einen Zusammenschnitt der besten Szenen, der die Story erzählt, ohne sich durch stundenlange Videos quälen zu müssen. Erfahre mehr über Discuss.io

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Clarity is a free, easy-to-use tool that help you understand how real people actually use your site.
Clarity is a free, easy-to-use tool that captures how real people actually use your site. Setup is easy and you'll start getting data in minutes. Clarity instant heatmaps: See at a glance which areas on your page drive the most engagement and how far your visitors scroll. Session recordings: Watch how people use your site. Find out what's working, learn what needs to be fixed, and test out new ideas. Insights: Quickly discover user frustration and turn these problems into opportunities. Erfahre mehr über Microsoft Clarity

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Keatext synthetisiert große Mengen unstrukturierter Feedbackdaten aus mehreren Kanälen und bietet dir umsetzbare Erkenntnisse in einem Dashboard.
Keatext ist eine KI-gestützte Textanalyseplattform, die in Sekundenschnelle große Volumen an Rückmeldungen aus mehreren Kanälen (z. B. Umfragen mit offenen Fragen, Online-Bewertungen und Posts in sozialen Medien) synthetisiert, um umsetzbare Erkenntnisse in einem umfassenden Dashboard zu liefern. Keatext erfordert keine Einrichtung und bietet mehrsprachige Analyse und kontextsensitives, branchenspezifisches Verständnis sowie automatische Visualisierung von Korrelationen und Trends mit sofortigen Berichtsfreigabefunktionen. Erfahre mehr über Keatext

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LivingLens video intelligence platform automatically captures and extracts meaningful insights from customer feedback videos.
LivingLens helps the world's best brands and market research agencies work with video feedback at scale by analyzing the data contained within speech, sentiment, emotion, and tone. Our video intelligence platform automatically extracts insights and identifies key themes that take you to meaningful content quickly, so you can tell powerful stories to inspire action and drive change within your organization. Erfahre mehr über LivingLens

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Customer-Insights-Plattform
Thematic wurde für kleine, mittlere und große Unternehmen entwickelt und ist eine Kundeneinblick-Plattform für datengestützte Teams, die die Kundenerfahrung ihrer Produkte und Dienstleistungen verbessern möchten. Mit preisgekrönten KI-Algorithmen analysiert Thematic Feedback, das über NPS-Umfragen (Net Promoter Score), Bewertungen, Social-Media- und Kontaktcenter-Protokolle erfasst wird, und wandelt es in klare, umsetzbare Erkenntnisse um, auf die das gesamte Unternehmen zugreifen kann. Thematic lässt sich in Qualtrics, SurveyMonkey, AskNicely und andere Anwendungen integrieren. Erfahre mehr über Thematic

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Erhalte all dein Kunden-Feedback an einem Ort. Sammle, organisiere und teile einfach all dein Kunden-Feedback und Benutzer-Forschung.
Erhalte all dein Kunden-Feedback an einem Ort. Sammle, organisiere und teile einfach all dein Kunden-Feedback und Benutzer-Forschung. Erfahre mehr über EnjoyHQ

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Collaborative platform for user-centered organizations. Evolt offers tools, content & experts to help teams think projects better.
évolt is a collaborative platform providing a suite of specialized applications, expert methods, and templates to help organizations and teams to become more user-centered. évolt delivers custom services such as private branded workspace, customized application development, and content publication. Erfahre mehr über évolt

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CallFinder® ist eine SaaS-automatisierte Qualitätsüberwachungslösung mit nutzerdefinierten Datenberichten und Einblicken in die Leistung des Kontaktcenters und KPIs (Key Performance Indicators).
CallFinder ist ein Anbieter von cloudbasierter SaaS-Sprachanalysesoftware, automatisierter Anrufbewertung und Spracherkennungs- und Transkriptionstechnologie mit Konversationseinblicken, wie zum Beispiel Stimmungsanalyse. Die Sprachanalyselösung von CallFinder durchsucht deine Anrufaufzeichnungen nach Schlüsselwörtern und Begriffen, um dich dabei zu unterstützen, Geschäftsziele zu adressieren und allgemeine Herausforderungen wie z. B. die Einhaltung von Skriptvorschriften und niedrige CSAT-Scores (Customer Satisfaction) zu bewältigen. Die Lösung bietet auch Agenten-Kundeninteraktionsanalysen für jeden eingehenden Anruf. Erfahre mehr über CallFinder

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Online focus group and interview software.
itracks provides software built specifically for online focus groups and research interviews. The highest quality insights you need, when you need them. We offer the following products: - itracks Realtime - Conduct video focus groups and videos, and text based focus groups with everybody connected at the same time. - itracks Board - Conduct online discussion boards or micro market research communities. Users connect over days weeks or months at times that are convenient for them. Erfahre mehr über itracks

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Cloud-basierte SaaS für die automatische Analyse von mehrsprachigem Kundenfeedback.
Cauliflower ist eine KI-Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Kundenfeedback zu analysieren und stundenlange manuelle Arbeit zu sparen. Unsere Kunden nutzen Cauliflower zur Klassifizierung und Extraktion von Insights aus Texten wie offenen Nennungen, Chats, Kommentaren, Bewertungen und mehr! Verstehen Sie in wenigen Minuten, was Tausende denken, was aktuelle Pain Points oder Möglichkeiten sind. Wir unterstützen mehrere Sprachen und Funktionen wie Themenextraktion, Stimmungsanalyse, ansprechende Visualisierungen und individuelle Filter. Erfahre mehr über Cauliflower

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Remesh ist eine Plattform, um große Gruppen von Mitarbeitern online und in Echtzeit für umsetzbare Erkenntnisse anzusprechen und sie zu verstehen.
Remesh ist eine revolutionäre Plattform, um große Gruppen von Menschen online und in Echtzeit anzusprechen und zu verstehen. Erhalte sofort qualitative Erkenntnisse auf quantitativer Ebene. Die Remesh-Plattform verwendet künstliche Intelligenz, um die Reaktionen der Zielgruppen zu analysieren, zu verstehen und zu segmentieren. So kannst du die umsetzbaren Erkenntnisse und gesuchten Antworten leicht herausfinden. Unabhängig davon, ob du Remesh für Rückmeldungen, Entdeckungen oder Ideen verwendest, kannst du innerhalb von Stunden und nicht innerhalb von Wochen umfassende Einblicke erhalten. Versuche es jetzt! Erfahre mehr über Remesh

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Makes it easy for businesses to remotely capture customer videos in seconds for video testimonials and voice of the customer.
VideoPeel is the premier remote video capturing platform for businesses to capture, respond to, analyze and share videos from their customers. VideoPeel helps businesses 10X their amount of user generated video content, so they can drive 20% plus conversions, traffic, satisfaction, and consumer insights. Were improving the way online marketing, research and communications is done. Erfahre mehr über VideoPeel

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QDA-Lösung zur Gruppierung und Analyse von Daten nach Textgruppen, Codesystem, Textbrowser und abgerufenen Segmenten.
MAXQDA ist eine qualitative Datenanalysesoftware, mit der Nutzer Text- und Multimediadaten mithilfe vieler innovativer Funktionen systematisch organisieren, auswerten und interpretieren können. Seit der ersten Version im Jahr 1989 ist MAXQDA ein leistungsfähiges Tool für klassisches QDA und Wissensmanagement. Es kann mit verschiedenen Ansätzen verwendet werden, z. B. Inhaltsanalyse, Grounded Theory und gemischte Methoden. MAXQDA bietet viele Tools zur Codierung und Analyse von Daten sowie zur Visualisierung von Ergebnissen. Erfahre mehr über MAXQDA

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Web-based qualitative data analysis software, which allows the analysis of visual and textual data, collaboratively.
webQDA is a qualitative, web-based data analysis software intended for all researchers and professionals conducting qualitative research. webQDA allows you to analyze text, image, video, audio, tables, PDF files, Youtube videos, etc. in a collaborative, synchronous or asynchronous manner. Erfahre mehr über webQDA

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Ein All-in-one-Tool, das Panel-Management, multimodale Datenerfassung, automatisiertes Recruiting, nutzerdefinierte Berichterstellung und mehr bietet.
ARCS ist ein All-in-one-Tool, das Panel-Management, multimodale Datenerfassung, automatisierte Personalbeschaffung, nutzerdefinierte Berichterstellung und Engagement-Tracking bietet. Die vollständig integrierte E-Mail- und Messaging-Plattform ermöglicht es dir, mit deinen Panel-Teilnehmern in Kontakt zu treten und die Berührungspunkte, Studien, an denen sie teilgenommen haben, ihre Antworten, Terminplanung, Erinnerungen und Anreizverfolgung im Auge zu behalten. Erfahre mehr über ARCS

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Ein Tool, das qualitativen Forschern hilft, Benutzerdaten zu erfassen und Muster und Trends in Echtzeit zu entdecken.
Ein Tool, das qualitativen Forschern hilft, Benutzerdaten zu erfassen und Muster und Trends in Echtzeit zu entdecken. Erfahre mehr über Optimal Workshop

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Collaborative platform of research tools that helps UX and product teams organize their data and extract actionable insights from it.
UserBit is a real-time collaborative platform of tools that helps UX and product teams better understand business and customer needs. It lets you: Organize - interviews, feedback, audio, video, and notes. Synthesize - powerful qualitative analysis features like tagging, affinity diagrams, word clouds, and more. Leverage UX tools - easily create and share personas, journey maps, visual sitemaps and even case-study reports. Erfahre mehr über Userbit

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methinks is an online qualitative research platform that provides on-demand interactions with qualified consumers.
methinks helps companies target, find and interview customers and prospects via face-to-face video calls. This qualitative research-as-a-service (RaaS) helps businesses learn from their customers through efficient, cost-effective conversations that are moderated, recorded, transcribed, annotated, and easily edited and shared for rapid, organizational learning. methinks RaaS-based platform allows researchers to conduct live interviews, qualitative surveys and longitudinal studies. Erfahre mehr über methinks

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See your qualitative data as you code it with immediate visual feedback into emerging themes. Share insights in reports and exports
Quirkos helps people sort, manage and understand qualitative text data. Users can tag or code relevant sections of text, and collate and compare themes across dozens of different sources. Quirkos helps people doing qualitative research to understand and analyse sources of data such as interview transcripts, surveys, focus groups and articles. Erfahre mehr über Quirkos

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Serenytics is a collaborative all-in-one platform for data preparation and visualization.
Serenytics is a collaborative all-in-one platform for data preparation and visualization. A user can create and schedule dataflows to merge data from many sources (e.g.: marketing API, SQL databases, files). Dashboards are very easy to create and share (SQL knowledge is not required). Experts can also add Python scripts to run custom jobs such as data-science algorithms or any advanced data manipulation. The platform is either hosted in the Cloud by Serenytics or can be deployed on-premises. Erfahre mehr über Serenytics

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Qualitative Textanalyse-Software, die komplexe Suchfunktionen zum Codieren und Analysieren von Text verwendet.
Qualitative Textanalyse-Software, die komplexe Suchfunktionen zum Codieren und Analysieren von Text verwendet. Erfahre mehr über QDA Miner

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Datenanalyselösung, die qualitative und quantitative Techniken verwendet, um Textsegmente zu analysieren und die Ergebnisse zu visualisieren.
Datenanalyselösung, die qualitative und quantitative Techniken verwendet, um Textsegmente zu analysieren und die Ergebnisse zu visualisieren. Erfahre mehr über CATMA (Computer Assisted Textual Markup and Analysis)

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  • Quantitative Analyse
Eine Lösung für intelligente Konsumenteneinsichten, die durch emotionale Daten und kognitive Wissenschaften ergänzt wird und in deine aktuelle Forschung integriert ist.
Diese nicht-intrusive Lösung macht kognitionswissenschaftliche Technologie auch außerhalb des Labors zugänglich und ergänzt deklarative Umfragen, um Einblicke in das persönliche Verhalten zu gewinnen. Die Lösung bietet die Echtzeit-Aufzeichnung und -Überwachung emotionaler Zustände über ein angeschlossenes Smartband, die zu affektiven und kognitiven Indikatoren konsolidiert werden. Der relevante Kontext ist in die interaktive mobile Anwendung integriert und macht die Bedienung intuitiv und einfach. Ein attraktives Ergebnis-Dashboard hilft, Schlussfolgerungen aus den Erfahrungen der Teilnehmer zu ziehen. Erfahre mehr über Affect-tag RX

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Market research and competitive intelligence platform to help discover trends & filter data to gain insights into business performance.
Our Market & Competitive Intelligence platform makes it easy to map stakeholders, explore market trends and discover opportunities. Be prepared to navigate a fast-changing and thus less predictable business environment. Leverage data and build use case-specific market & competitive intelligence. Systematically exploring and monitoring your business environment, provides you the full picture of relevant stakeholders, market trends and emerging technologies. Erfahre mehr über DataScouts

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