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Handwerkersoftware unterstützt kleine Reparaturdienstleister bei der Automatisierung der Jobplanung und Fakturierung.
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Plancraft ist ein Softwareprogramm für kleine Handwerksbetriebe, mit dem u.a. Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellt werden können.
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Plancraft ist eine Web App, die Handwerksbetriebe im Alltag entlastet. Angebote werden mittels intelligenter Suche in Rekordzeit erstellt und Arbeitsanweisungen gehen dann automatisch ans Team. Das Rechnungen schreiben wird kinderleicht, da Dank Team-Chat jede Information im Projekt landet. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten einfach über die schicke Handyapp eintragen
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All-in-One-Software und App für Field Service Management
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mfr® vereinfacht und verbindet den kompletten Serviceprozess von der Kundenanfrage über die Auftrags- und Einsatzplanung bis zum Reporting und der Rechnungsstellung mit der intuitiven und mobilen Cloud-Software & Techniker-App (Android & iOS).
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All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
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Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Die Flottenmanagementsoftware von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen kann dir dabei helfen, versteckte Treibstoff- und Betriebskosten aufzudecken, und gleichzeitig das Potenzial für mehr Effizienz aufzeigen. Nutze die Dashboards und Berichterstattungstools, um Trends zu analysieren und die Leistung deiner Flotte genau zu messen. Mit der 24/7-Überwachung kannst du unsicheres Verhalten, unbefugte Verwendung oder Abweichungen vom Standardverfahren effektiv verwalten. Du wirst bald erkennen, wo du sparen kannst und eine effizientere Flotte leiten.
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Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Handwerker*innen, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Handwerker*innensoftware von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Handwerker*innen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
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Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Handwerkerbetrieben, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Optimiere die Verwaltung deines Handwerkergeschäfts mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge und Techniker*innen auf einer Karte an, plane sie neu ein und entsende sie, um Zeit und Fahrkosten zu sparen. Die Daten werden in der Cloud gespeichert, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Deine Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert. RazorSync-Nutzer*innen berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Probiere noch heute die kostenlose Testversion aus!
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Einfach zu bedienende und implementierende Außendienstsoftware, die deine mobile Belegschaft automatisiert. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen. Synchronisiert mit QuickBooks
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen.
Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts.
Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft.
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Die ultimative Software, um Termine zu buchen und Dienstleistungen zu verkaufen. Erkundige dich über die Top-5-Funktionen dieser Software, durch die sie sich von ihrer Konkurrenz abhebt!
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Du erhältst eine vollständige Web-/Zielseite, die du stolz mit deinen Kunden teilen kannst.
Die Software wird mit deinem bestehenden Kalender sowie mit MailChimp, Zoom, Stripe, Square, Zapier und mehr integriert!
Erfahre, warum die Anzahl der Nutzer der Software in den letzten 12 Monaten auf über 11.000 in über 100 Ländern angewachsen ist.
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Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Handwerksarbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Handwerkerfinanzen. Starte jetzt durch mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Vertrieb und alle anderen Anforderungen des modernen Handwerkunternehmens ermöglicht. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert.
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Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Handwerksgeschäft.
**Führe mit BigChange ein produktiveres, effizienteres und profitableres Handwerksgeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen.
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Buche mehr Aufträge, werde schneller bezahlt und verwalte dein gesamtes Unternehmen von einer Plattform aus mit der All-in-one-App für Außendienstanbieter von vcita.
vcita wurde speziell für den Außendienst entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel:
>> Lasse deine Kundschaft Angebote entdecken, buchen und bezahlen, während du arbeitest.
>> Erhalte Zahlungen von jedem mobilen Gerät aus, ohne dass eine spezielle Hardware benötigt wird.
>> Erstelle und verkaufe Servicepakete, schließe langfristigere Geschäfte und werde zum Anbieter wiederkehrender Projekte.
>> Erweitere deine Reichweite, indem deine zufriedenen Kunden dich ihren Freunde empfehlen.
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ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Unternehmenssoftwarelösung für private und gewerbliche Außendienstunternehmen. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt.
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Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse.
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Service Fusion hilft Handwerksunternehmen, Kund*innen zu beeindrucken und Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft Handwerksunternehmen, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr.
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Eine cloudbasierte Lösung, die Rasenpflege durch Kostenvoranschläge, Rechnungsstellung, Terminplanung, automatisierte Textnachrichten und mehr ermöglicht.
Professionelle Business-Software für Gärtner und Rasenpflege. LawnPro macht es dir leicht, den Überblick über dein Rasenpflegegeschäft zu behalten.
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Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Software zur Auftragsverwaltung von Fergus für Handwerks- und Servicebetriebe bietet dir alle erforderlichen Tools, um ein erfolgreiches Unternehmen zu leiten. Fergus wurde von einem Klempner entwickelt und kümmert sich um alle Details: von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Mehr als 10 Millionen Aufträge wurden bereits in Fergus gebucht. Der visuelle Workflow der Anwendung hilft dir, all deine Aufträge unterwegs zu verwalten, egal ob es 3 oder 300 sind.
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GPS Insight Field Service Management unterstützt tägliche Workflows, eliminiert Zettelwirtschaft, automatisiert Aufgaben und verbindet technische Fachkräfte mit dem Büro.
GPS Insight Field Service Management bringt dich weg von der Zettelwirtschaft in einen optimierten, automatisierten Workflow, einschließlich Planung, Ausführung und Überprüfung. Von einem anpassbaren Kalender bis hin zu einer Zwei-Wege-Synchronisation mit QuickBooks Online ermöglicht dir Plattform, deinen Tag und jede Phase der Customer Journey nahtlos und effizient zu verwalten. Die Lösung minimiert das Chaos. So bist du organisiert, bekommst dein Geld und kannst die gewonnene Zeit in das Wachstum deines Unternehmens investieren.
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Einfach wie SMS, aber leistungsstark, um deine Teamkommunikation deutlich zu verbessern.
Hub verbindet und engagiert dein Team und verbessert seine Produktivität. Du musst nicht mehr ständig zwischen E-Mails, Textnachrichten oder Telefonanrufen wechseln. Verwende integrierte Vorlagen, um die richtige Nachricht an relevante Teammitglieder zu senden. Verfolge die Antworten einfach, reduziere Follow-ups und erledige mehr Aufgaben in kürzerer Zeit. Erhöhe die Lesbarkeit, indem du mithilfe von nutzerdefinierten Tags Nachrichten an die richtigen Teammitglieder sendest. Die gesamte Kommunikation erfolgt in der Domäne deines Unternehmens, ohne geschäftliche und persönliche Nachrichten zu vermischen. Beginne effektiv mit Hub zu kommunizieren.
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CompanyCam ist eine Fotospeicher- und Organisationslösung für Auftragnehmende und Außendienstunternehmen.
Außendienstmanagement-Gewerbetreibende sind immer unterwegs und besuchen manchmal vier oder fünf Standorte pro Tag, was die Kommunikation noch wichtiger macht. Fotos helfen erfahrungsgemäß, Angebote zu schreiben, sich mit Personal zu koordinieren und mit Kundenbeschwerden umzugehen. Die Sortierung von Fotos kann sich aber als kompliziert erweisen. Nutzer können unbegrenzt Fotos mit Standort- und Uhrzeitkennung machen, diese an die Cloud senden und sicher speichern, um die Aktivitäten im Außendienst zu verfolgen.
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Vonigo eignet sich hervorragend für Handwerksbetriebe, die Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern möchten.
Vonigo ist eine Business-Management- und Online-Buchungsplattform, die dazu beiträgt, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von Handwerkerunternehmen zu rationalisieren. Vonigo bietet eine einheitliche Suite konfigurierbarer cloudbasierter Module, einschließlich Planung, Online-Buchung, Arbeitsauftragsverwaltung, Schätzung, Versand, Routing, GPS, CRM, Rechnungsstellung, Zahlungen, Berichterstattung und mehr, die über das Internet von jedem Desktop oder mobilen Gerät aus zugänglich sind. Millionen Aufträge wurden bereits mit Vonigo gebucht und verwaltet. Entscheide dich für eine kostenlose Demo.
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FieldPulse ist die bevorzugte Software für dein Handwerksunternehmen, die Kostenvoranschläge, Auftragsplanung, Mitarbeiterverfolgung und vieles mehr abdeckt.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum, das dich bei der Führung deines Handwerkergeschäfts unterstützt.
Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassungsbögen, GPS-Ortung und mehr. FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du digital arbeitest, den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust.
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Verwalte Handwerker auf einfache Weise. Verfolgung mobiler Arbeitskräfte, Zeitplanung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten.
Verwalte Handwerker effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Field-Service-Management-Software (FSM) von Synchroteam. Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks, Salesforce und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support
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Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM.
Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden.
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QuickBooks-Add-on-Service-Software mit Versand, Routing, Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen, GPS, mobilen und Kundenservice-Tools.
Service Program ist die branchenführende Add-on-Service-Software für QuickBooks. Versand, Routing, Arbeitsauftragsverfolgung, Wartungspläne, Kundenanruf, Tracking-Geräte, GPS, mobile Lösung und Kundenserviceportal – kompatibel mit jedem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop mit Echtzeit-Synchronisierung, Unterschrifterfassung, Ausdruck vor Ort, Anhängen von Bildern, Rechnungen, Vermietungen, Barcodes und Abrechnung sowie vielem mehr. Beinhaltet wöchentliche Schulungen, technische Unterstützung und Software-Upgrades. Einfach.
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WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet.
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Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Mit der Service-Management-Software Joblogic kann dein Unternehmen den nächsten Schritt in Richtung besserer Effizienz, Produktivität und Rentabilität machen. Von der Erfassung von Angeboten bis zur Annahme von Zahlungen, der Planung von Aufträgen bis zur Verwaltung von Assets – Joblogic verbindet deine Belegschaft und deine Kundschaft. Mit der nutzerfreundlichen mobilen App können Außendienstmitarbeiter Auftragsinformationen erfassen, Compliance-Formulare ausfüllen, Aufträge annehmen und vieles mehr. Probiere Joblogic mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion aus.
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MarketSharp bietet Sanierern eine Möglichkeit, kostengünstige Leads zu generieren, mehr Leads in Verkäufe umzuwandeln und Kunden auf Lebenszeit zu schaffen.
Organisiere dich, steigere den Umsatz und arbeite weniger.
MarketSharp ist eine einfach zu bedienende, branchenspezifische, webbasierte CRM(Customer-Relationship-Management)-Lösung, die speziell für Sanierer, Bauunternehmer und Heimwerker entwickelt wurde. Mit mobiler Erreichbarkeit und den Tools zur Verbesserung der Effektivität und Effizienz hilft MarketSharp, mehr qualifizierte Leads zu generieren, profitablere Verkäufe abzuschließen, das Produktionsvolumen zu erhöhen und zufriedene Kunden zu schaffen, die Empfehlungen aussprechen.
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Was hält dein Unternehmen zurück? Verwalte deine Kunden, Aufträge und Buchhaltung besser. Mit BizScheduler.
BizScheduler organisiert und verwaltet dein Unternehmen von jedem Ort mit Internetzugang aus. Der Point-and-Click-Terminierungskalender ist einfach zu bedienen und leistungsstark genug, um auch die anspruchsvollsten Terminierungsanforderungen zu erfüllen – und bietet dir schnellen und flexiblen Zugriff auf deine Kundendaten. Higustomizable ist für die von dir angebotenen spezifischen Services, Betriebszeiten, funktionalen oder regionalen Gruppierungen geeignet, … BizScheduler zeichnet sich als die Datenmanagement-Lösung aus, bei der der Außendienst-Geschäftsinhaber an erster Stelle steht.
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Arbeite smarter und führe dein gesamtes Schädlingsbekämpfungsgeschäft von der Buchung bis hin zur Abrechnung im Büro oder unterwegs aus. Ab 16 $/Monat.
Betreibe alle Aspekte deines Servicegeschäftes, von der Buchung bis hin zur Abrechnung im Büro oder unterwegs. Verbringe weniger Zeit mit Papierarbeit und mehr Zeit mit Breezeworks, um dein Geschäft auszubauen. Breezeworks bietet: Jobplanung, Kundenmanagement, Mapping, Traffic-Überwachung, Kostenvoranschläge und Rechnungen, In-App-Zahlungen, Buchhaltungsintegration, automatisierte Kommunikation und mehr. Ab 16 $/Monat mit flexiblen Tarifplänen, die die Anforderungen deines Servicegeschäfts erfüllen. Breezeworks wurde in den USA entwickelt.
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Geo-Optimierungs-Lösungen für die Optimierung des Terminplans der Außendienstaktivitäten: 10 bis 30 % Produktivitätsverbesserungen!
Die Reichweite von Opti-Time Range verbessert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen dank Geo-Optimierung: mehr Termine, weniger Bewegungen und weniger unproduktive Zeit, 10 bis 30 % Steigerung der Produktivität, gleichzeitige Verwaltung von wiederkehrenden und dringenden Vorgängen ... Von der Buchung bis zur Optimierung von Bewegungen bietet die Lösung von GEOCONCEPT den Mobilitätsentscheidungsträgern und operativen Mitarbeitern eine umfassende und maßgeschneiderte Lösung für präzise, relevante, schnelle und kostengünstigere Anrufe.
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Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können.
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Salesforce hilft bei der Verbesserung der Erfahrung der Vertriebspartner und Kunden im Außendienst – zur Steigerung der allseitigen Zufriedenheit. Überwache die Leistung in Echtzeit.
Mit der Dispatcher Console kann sichergestellt werden, dass der richtige Job jedes Mal dem richtigen mobilen Mitarbeiter zugewiesen und weitergeleitet wird. Sieh dir sofort die Warnungen zu Aufmerksamkeit erforderlichen Problemen an und ergreife Maßnahmen. Plane Massenaufträge mit nur einem Klick und verfolge und überwache die Servicebereitstellung in Echtzeit. Du kannst Servicetermine sofort über die Lightning Console buchen. Steigere die Produktivität deiner Mitarbeiter, indem du dem richtigen Techniker automatisch Termine anhand von Zeit, Fähigkeiten, Standort und Geschäftsregeln zuweist.
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HERO - Die Handwerkersoftware für Profis: Smarte Auftragsverwaltung für PC, Tablet und Handy
HERO - Die Handwerkersoftware ist eine cloud-basierte Software mit mobiler App für Handwerker und Service-Dienstleister. Betriebe aller Gewerke können mit HERO ihr Unternehmen digitalisieren und sich die Arbeit mit Notizzetteln, Faxen und Aktenordnern sparen.
Die Features der ganzheitlichen Software-Lösung: Projektpipeline, Angebotserstellung, Rechnungserstellung, mobile Zeiterfassung, Mitarbeiterverwaltung, Dokumenten-Management, digitale Plantafel, Baustellenplaner und viele mehr. Überzeugen Sie sich jetzt!
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- Berichterstattung und Statistik
- Job-Nachverfolgung
Das digitale Handwerksbüro - weniger Papierkram, mehr Zeit für deinen Handwerksbetrieb
ToolTime ist eine cloudbasierte Branchenlösung für die Digitalisierung von Arbeitsabläufen in Handwerksbetrieben. Die Anwendung vereinfacht die Angebots- und Rechnungserstellung, die Planung der Aufträge, das Dokumentieren von Baustellen und vieles mehr. Durch die passende App und die Echtzeit-Synchronisation der Daten sind die Mitarbeiter stets auf dem aktuellen Stand. Der Arbeitsalltag wird dadurch effizienter und entspannter, sowohl für den Betrieb, als auch für dessen Kunden. Alle Module, Updates und der Kundenservice sind im monatlichen Preis inbegriffen.
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Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand.
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Revolutioniere dein Handwerkergeschäft mit Repair-CRM. Automatisiere Planung, Entsendung und Rechnungsstellung. Werde deinen Papierkram los.
Repair-CRM wird von Handwerkerfachkräften in allen Gewerben eingesetzt. Revolutioniere dein Handwerkergeschäft mit Repair-CRM, einer All-in-one-Lösung, die Planung, Entsendung, Angebotserstellung und Rechnungsstellung optimiert.
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EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft.
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern.
Dinge, die niemand sonst bietet:
– Inventar-Pooling.
– Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen.
– Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos.
– Branchenspezifische Lösungen.
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ServiceOS bietet Serviceunternehmen eine Softwareplattform zur Automatisierung und Optimierung ihrer Geschäftsprozesse.
ServiceOS ist eine umfassende Softwarelösung für Dienstleistungsunternehmen, die Online-Buchungssysteme, Außendienstmanagement und Geschäftsautomatisierung umfasst. Die Plattform bietet Tools zur Automatisierung von Workflows, Kundenmanagement, Zahlungseinzug und Rechnungsstellung, Auftragsmanagement, automatischer Kundenkommunikation und vielem mehr.
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Das remberg XRM hilft Organisationen digitaler Champion rund um ihr "X", wie Anlagen oder Equipment, in Service, Installation, Wartung & Instandhaltung zu werden.
Das remberg XRM hilft Organisationen bei Service, Installation, Wartung und Instandhaltung ihrer "X" wie Maschinen, Anlagen, Equipment, Gebäude, Fahrzeuge und viele mehr.
Die Lösung wurde mobile-first entwickelt, um alle Tickets, Arbeitsaufträge, Wartungspläne und Formulare, die sich auf ein "X" beziehen, an einem Ort zentral zu verwalten und die Zusammenarbeit auch über Unternehmensgrenzen hinweg zu verbessern.
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Die Cloud basierte All-in-One Softwarelösung für Handwerksbetriebe aus allen Gewerken. Egal ob Ein-Mann-Unternehmen oder Großbetrieb, das Programm hat, was dein Betrieb braucht.
Das Programm ist eine all-in-one Software-Lösung speziell für Handwerker. Mit ihr kannst du mit deinem Team einfach, schnell und günstig Büro- und Planungsaufgaben erledigen. Du digitalisierst dein Geschäft mit einem smarten Werkzeug, das dir hilft, unternehmerische Entscheidungen besser zu treffen und beim Kunden professioneller aufzutreten.
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Streem hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Fachwissen der Welt für alle zugänglich zu machen.
Streem ermöglicht es Unternehmen, ohne Einschränkungen oder Annahmen an ihre Kundschaft zu verkaufen und sie zu bedienen und ihr Fachwissen mit wertvollen Kontextinformationen zu ergänzen.
Die Streem-Plattform bietet Echtzeit-Verbraucherengagement mit Remote-Video- und AR-Technologie (Augmented Reality). Das umfangreiche, auf AR/KI basierende Toolkit, das zusammen mit der Videoverbindungsplattform zum Einsatz kommt, hilft Unternehmen, ein kundenorientiertes Erlebnis zu bieten und traditionell zeitaufwändige Aufgaben wie Angebotserstellung, Beratung im Einzelhandel, Fehlerbehebung, Garantien und vieles mehr zu verbessern.
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Flexxter.de als Cloud-basierte Software bietet Ihnen vielfältige Funktionen rund um die Planung, Ausführung und Abnahme Ihrer Bauvorhaben.
Ihre Cloud-basierte Software für eine praxisnahe Projektplanung im Baugewerbe
Flexxter.de bietet vielfältige Funktionen rund um die Planung, Ausführung und Abnahme Ihrer Bauvorhaben. Die Einbindung von Mitarbeitern und Fremdfirmen ist kostenfrei.
Zu den wesentlichen Funktionen zählen die Bauzeitenplanung, das Aufgaben- und Mängelmanagement, das Einbinden aller Projektbeteiligten inkl. der Kommunikation, das Bautagebuch, das Einlesen von GAEB- und MS Project Dateien, die Plantafel zur Mitarbeiterplanung , die Zeiterfassung, die Betriebsmittelplanung und -verwaltung, das individuelle Formularwesen und die Dokumentenablage.
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Software zur Verwaltung von Reinigungsunternehmen. Mit dieser Lösung kannst du automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, Kunden in Echtzeit auf dem Laufenden halten und vieles mehr tun.
Software für kleine und mittlere Unternehmen, die Reinigungsdienste anbieten: Zimmerservice, Hausreinigung, Teppichreinigung, Hausreinigungsunternehmen, Immobilienverwaltungsdienstleister, Wohnanlagenreinigungsunternehmen und andere.
Mit HouseService365 können Reinigungsunternehmen automatisieren, mehr verkaufen, Auftragsbewertungen erhalten, Treuecoupons versenden, langfristige Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen, die Auftragsausführung rationalisieren und trotz allem einen professionellen Eindruck machen.
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Die Handwerkersoftware Streit V.1 ist die Komplettlösung zur Verwaltung und Organisation von kleinen, mittleren und großen Handwerksbetrieben - stationär und mobil.
Die Handwerkersoftware Streit V.1 ist die Komplettlösung zur Verwaltung und Organisation von kleinen, mittleren und großen Handwerksbetrieben - stationär und mobil.
Streit V.1 deckt mit dem All-in-One-Prinzip alle kaufmännischen und organisatorischen Belange ab: Kunden- und Lieferantenverwaltung, Kommunikationsmanager, Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung, Einkauf, Bestellwesen, Projektplanung, ‑kalkulation und ‑abrechnung, Werkzeugverwaltung (inklusive Prüfkalender), Mitarbeiterprüfungen, mobile Anwendungen für Monteure, (digitale) Zeiterfassung, Wartung, Service, Lagerverwaltung, Finanzbuchhaltung, Monteurplanung und vieles mehr.
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Handwerkersoftware vom deutschen Marktführer. Kalkulation, Rechnungslegung und Mitarbeiter - Alles in einer Software - Alles im Griff.
Die Handwerkersoftware vom deutschen Marktführer. Integrierte Kalkulationsassistenten, vernetzte Rechnungslegung, Mitarbeiter umfassend aufnehmen. Von der Arbeitszeit bis zum Projekt. Nutzen Sie die Handwerkersoftware von Sander & Doll. Jetzt einfach informieren oder direkt einen kostenfreien Vorführtermin bei Ihnen im Betrieb vereinbaren. Software ist unser Handwerk.
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LC-TOP ist eine nutzerfreundliche Software für Handwerksbetriebe mit hoher Verarbeitungsgeschwindigkeit und einer Vielzahl von Funktionen.
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Eine Windows-basierte Software, die speziell für kleine und mittlere Handwerksbetriebe entwickelt wurde.
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mexXsoft ist eine modular aufgebaute Software, die handwerkliche Unternehmen aller Branchen bei betriebsinternen Abläufen unterstützt.
mexXsoft bietet Handwerksunternehmen mehrere Funktionen, um deren Betrieb durch digitale Lösungen zu optimieren. Die Software soll in erster Linie die Verwaltung von Dokumenten, Mitarbeitern, Kunden und Projekten erleichtern. Zudem hilft sie bei der Buchhaltung und stellt eine Chatfunktion zur Verfügung, um die innerbetriebliche Kommunikation zu fördern. Da es sich um eine All-in-One-Lösung handelt, gibt es zudem weitere Funktionen, die auf spezifische Branchen ausgelegt sind.
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Die Software smarthandwerk bietet eine Reihe von Schnittstellen und Funktionen für die Verwaltung und Büroarbeit im Handwerksbetrieb.
Das Programm smarthandwerk von blue:solution bietet eine Reihe von Funktionen und Module für die Büroarbeit im Handwerksbetrieb. Dabei geht es vor allem um Aufträge, Rechnungen, Mahnungen, Angebote, die Abschlags- und Schlussrechnungen und vieles mehr. Es lassen sich Kunden- und Materialstämme anlegen und Zuschlagskalkulationen errechnen. Gleichzeitig bietet es Vorlagen, Textbausteine und verschiedene Schnittstellen für die Aufgabenverwaltung im Handwerksbetrieb.
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