58 Ergebnisse
Cleaning business management software. Automate, sell more, get job reviews, send loyalty coupons, real-time customer update and more. Erfahre mehr über Houseservice365
Software for micro to middle-sized businesses offering cleaning services: Maid Service, Home Cleaning, Carpet Cleaning, House Cleaning Companies, Property Management Service Providers, Residential Cleaning Companies, and others. HouseService365 allows cleaning companies to automate, sell more, get job reviews, send loyalty coupons, build long-term relationships with your customers, streamline job execution, and nevertheless, look and work like a Pro. Erfahre mehr über Houseservice365

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Hausmeister*innen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Hausmeister-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Hausmeister*innen dabei, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanageme nt, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Erfahre mehr über Kickserv

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Erfahre mehr über Workiz

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
**Mit BigChange kannst du ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen führen.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Erstelle Schätzungen und Aufträge und plane sie in weniger als 60 Sekunden. Stelle Rechnungen und rechne Kreditkarten ab. Verfolge die Kundenhistorie der Geräte und erstelle Umsatz- und Provisionsberichte. Sende Erinnerungen per SMS und E-Mail an deine Kund*innen. Lässt sich in QuickBooks Desktop und Online integrieren. Keine Gebühren pro Nutzer*in, keine Verträge. Ab 99 $ pro Monat und Unternehmen. Fordere eine kostenlose Demo an. Erfahre mehr über Service Fusion

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
„Hör auf zu arbeiten. Fang an zu Wachsen.“ Service Autopilot wurde entwickelt, um dein Servicegeschäft zu automatisieren, damit du dich schneller auf das Wachstum konzentrieren kannst.
Erziele echtes Geschäftswachstum mit einer führenden Gesamtlösungssoftware für die Dienstleistungsbranche. Service Autopilot wurde speziell für Unternehmen im Bereich Rasenpflege, Landschaftsbau, Wohnhaus- und kommerzielle Reinigung, Schneeräumung, Schädlingsbekämpfung und praktisch für jede Art von Außendienst entwickelt. Diese All-in-one-Plattform automatisiert zeitaufwändige Büroaufgaben, damit du dich auf schnelleres Wachstum konzentrieren kannst. Verkaufe mehr Arbeitszeit, optimiere deine Zeitpläne, werde schnell bezahlt und baue dein Traumgeschäft auf – mit Service Autopilot. Erfahre mehr über Service Autopilot

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Erfahre mehr über WinTeam

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
CleanMaint hilft internen Teams dabei, die strengeren Anforderungen an die Desinfektion und Sicherheit in Einrichtungen besser zu verwalten.
CleanMaint ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung von Reinigungsdiensten. Verbessere die Vorbeugung der Ausbreitung von Infektionen, indem du deinen Teams ermöglichst, die strengen Reinigungsa nforderungen von heute besser zu verwalten, um Sicherheit und Desinfektion in Einrichtungen sicherzustellen. CleanMaint basiert auf dem bewährten eMaint-CMMS-System (Computerized Maintenance Management System) und kann Zeitpläne und Ressourcen verwalten, Arbeitsaufträge physischen Zonen zuordnen, die Compliance in Echtzeit verfolgen, das Inventar von PSA und Reinigungsmaterialien kontrollieren und nutzerdefinierte, teilbare Berichte erstellen. Erfahre mehr über CleanMaint

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Empowering janitorial contractors to achieve greater profits with unprecedented levels of visibility into their business.
Aspire is a comprehensive janitorial business management system used to help cleaning companies operate more effectively. By centralizing all your data (estimates, schedules, site audits, invoices, etc.) in one place, Aspire allows you to take control of your business operations. No more juggling spreadsheets or disconnected software solutions. With Aspire, you’ll gain the real-time visibility you need to make informed, proactive decisions that enable your janitorial business to grow and thrive. Erfahre mehr über Aspire

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Bewährte Hausmeister*innen-Software, die kommerziellen Reinigungsunternehmen Zeit und Geld spart, indem die täglichen Arbeitsabläufe reibungsloser gestaltet werden.
Vertrauenswürdige kommerzielle Hausmeister*innen-Software. Swept ist eine einfache, intelligente Hausmeister*innen-Software, die speziell für die Hausmeister*innen- und die kommerzielle Reinigungsbran che entwickelt wurde. Die nutzer*innenfreundlichen und intuitiven Funktionen der Hausmeister*innen-Software umfassen Zeiterfassung, Planung, Inspektion, Messaging, Problemberichterstattung und mehr. Das Ziel von Swept ist es, Reinigungsunternehmen dabei zu unterstützen, ihre Reinigungskräfte und Kund*innen zu binden, indem die Kommunikation zwischen Manager*innen und Mitarbeiter*innen rationalisiert und ein Wettbewerbsvorteil verschafft wird. Erfahre mehr über Swept

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Skalierende Außendienst-Plattform in der Cloud für die Cloud entwickelt, die auf allen mobilen Geräten für den Einsatz im Außendienst leicht funktioniert.
Intelligente Betriebsverwaltungsplattform mit GPS und Nachrichtenübersetzung (über 100 Sprachen). Ohne Vertrag (jederzeit starten/kündigen). Startet bei 5 USD/Lizenz/Monat. Die agnostischen Plattform- Anwendungen können auf Laptops, Tablets oder Mobiltelefonen verwendet werden und skalieren problemlos von 1 bis 10.000 Mitarbeitern. Vermeide Doppelbuchungen mit dem Verfügbarkeitssystem für Arbeiter. Teile Dokumente und Bilder in Echtzeit, global..... ==> Nicht sicher, wer der beste Arbeiter für den Job ist? Frag einfach deinen „digitalen Helfer“. Sein Wissen basiert auf den von dir definierten Kriterien. Erfahre mehr über AI Field Management

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist dein Geschäftszentrum und unterstützt dich bei der Führung deines Hausmeistergeschäfts. Terminplanung, Kundenmanagement, Kostenvoranschläge/Rechnungen, digitale Zahlungen, Zeiterfassun gsbögen, GPS-Ortung und mehr. FieldPulse gibt dir die Werkzeuge, um dein Geschäft aufzubauen, indem du den Papierkram reduzierst, dein Team effizienter machst und bessere Beziehungen zu deiner Kundschaft aufbaust. Erfahre mehr über FieldPulse

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Jestor is a no-code tool for janitorial companies with complex operations.
Jestor is a no-code tool for companies with complex operations. We are the backbone of janitorial and cleaning companies, helping non-technical teams to scale their operations. You can build complete internal systems for your company, replacing ERPs, collaborations tools, and spreadsheets. Talk to us to get a custom solution for janitorial companies. Erfahre mehr über Jestor

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Simplify Your Work with the Leading Janitorial Software Solution!
CleanTelligent Software's innovative digital suite facilitates open communication between employees, clients, and building patrons while analyzing performance. The initial result our customers establish their identity as the local janitorial team that authentically and reliably safeguards the community's health. The initial accomplishment empowers our customers to use the software platform to reinvest in their own outcome-driven success to win and retain business, and promote productivity. Erfahre mehr über CleanTelligent

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Einfaches Programm zum Organisieren von Zeitplänen, zur Beseitigung von Papierroutenblättern und zum Sparen von Zeit bei der Abrechnung.
Die Anwendung revolutioniert die Crew-Planung durch das unglaublich einfach zu bedienende Programm. Wer sagt, dass leistungsstarke Software verwirrend und kompliziert sein muss? So ist es aber nicht. Crew Control ist das einfachste Programm, um deinen Zeitplan zu organisieren, Papierroutenblätter zu beseitigen und Zeit bei deiner monatlichen Abrechnung zu sparen. Erfahre mehr über Crew Control

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen.
Lighthouse ist eine mobile Plattform für die Mitarbeiterverwaltung von Reinigungs- von Sicherheitsunternehmen. Dank Touren- und Tracking-Funktionen macht Lighthouse verteilte Teams mithilfe von Beacon, GPS und anderen Technologien sichtbar. Die Lösung überwacht Reinigungsaufgaben und Rundgänge oder Überwachungstouren in Echtzeit. Lighthouse verfügt auch über zeit- und kostensparende Funktionen, um den Außendienst anzuzeigen, zu verwalten und zu vereinfachen, wodurch Kundenservice, die betriebliche Effizienz und Sicherheitsaspekte verbessert werden. Erfahre mehr über Lighthouse.io

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden.
Planungslösung für Hausmeister- und Gebäudeservice-Unternehmen, um Personal einzuplanen, Angebote zu automatisieren und Massen-E-Mails zu versenden. Erfahre mehr über Scheduling Manager

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme, mit denen Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden können. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können. Erfahre mehr über Less Paper

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Client, quality, work order, employee, and inventory management for janitorial companies.
Janitorial Manager Software is specifically designed for the cleaning industry. JM is built by Janitors for Janitors. With JM, you can track performance and provide increased efficiency and cost control through Client, Quality, Work Order, Employee, and Inventory Management. Janitorial Manager is committed to developing software that is effective, easy to use and affordable for small to medium sized cleaning service companies. Erfahre mehr über Janitorial Manager

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über MarketBox

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Workyard helps improve project profitability by managing & measuring your crew's work through one app they can learn to use in minutes.
Are you frustrated by little mistakes adding up to a lot of excess payroll costs? Wish you had better visibility of your labor costs by project? Then Workyard is the easiest way to accurately track employee hours, mileage, and project costs. Our next-gen GPS shows you when employees arrive and depart each location during their shift. Since employees can tag their hours to project and tasks you'll get job cost reports that help you improve project profits. Erfahre mehr über Workyard

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
CleanGuru - Your Cleaning Business 'All-in-One' Software Solution - Bidding, Scheduling, Timekeeping, Invoicing, CRM and Inspecting!
CleanGuru is today's most popular janitorial and maid service bidding software - trusted over 10 yrs by thousands of cleaning businesses to create over 250,000 proposals! CleanGuru is today's only 'auto-load' directly-from-bid inspection app, so 'areas to check' exactly match 'areas in bid'! Plus, the following FREE Up to 10 Cleaners!! Easy Invoicing! Drag & Drop Scheduling! Mobile Timekeeping App! GPS Monitored Geofence! Ready-to-Use Marketing! Notifications and Alerts! Erfahre mehr über CleanGuru

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Webbasierte Außendienstsoftware, die die Terminplanung, Arbeitsaufträge, Kommunikation, CRM (Customer Relationship Management), Lieferanten, Ausrüstung, Rechnungsstellung und mehr rationalisiert.
Online-Außendienstmanagementsoftware, um die Planung und Entsendung, das Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Subunternehmer, die Vertragsverwaltung, die Anlagenwartung, die Bestandsverfolgung, die Rechnungsstellung und die Buchhaltung vollständig online zu optimieren. Lässt sich einfach bedienen und an deine Geschäftsabläufe anpassen. Schnittstelle mit QuickBooks. Steigere deine Einnahmen und Gewinne, indem du die Zeit im Außendienst maximierst. Mobiler Zugriff für das Personal auf iPhone, iPad, Droid-Telefone und -Tablets. Erfahre mehr über Bella FSM

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Software for scheduling jobs, tracking orders, and managing clients; with marketing features to help you grow your business.
ServiceMonster is a leading choice among janitorial companies and professionals, providing an online all-in-one customer management, scheduling, and marketing solution. Features like an employee time clock and lead tracking help make your business easier to run, while advanced reports identify key areas of improvement. ServiceMonster is designed specifically for the field service industry, with the goal of helping businesses become more professional, more efficient, and more profitable. Erfahre mehr über ServiceMonster

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
mobohubb provides an app and platform to manage your entire deskless workforce: security, janitorial, facilities, maintenance and HOA's
Mobohubb is an all in one workforce app that's simple for the users and captures report data with photo videos, checkpoints, tasks, timekeeping and scheduling. It provides management insight on what the workforce is doing in the field with photo, video and real-time GPS data. We cover the security, janitorial, property management and facilities management industries. Erfahre mehr über mobohubb

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Simple, Affordable and Intuitive Professional Cleaning Business Software built specifically for small - medium Cleaning Business Owners
Simple, Affordable and Intuitive Professional Cleaning & Janitorial Business Software built specifically for small - medium Cleaning Business Owners to help them manage their teams in the field better. Scheduling & Rostering, Timesheet Collection and Proof of Attendance, Task/Cleaning Checklist Management and Verification, Site Access & Safety Information and Xero Payroll Integration mean we've systemised the entire workflow of delivering a Contract Cleaning Service. Erfahre mehr über freshOps

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Our cloud-based cleaning software simplifies communications, cuts down admin. cost, and improves customer satisfactions.
Trusted vacation rental cleaning software! TaskAim.com's easy-to-use janitorial software was specifically designed to simplify vacation rental cleaning / changeover management. It helps cleaning companies stay organized and operate efficiently. Taskaim integrates with booking websites; offers simple solutions to cleaning scheduling and dispatching, time-tracking, inspection, problem reporting, messaging, billing, payroll reporting, and more. Erfahre mehr über Taskaim.com

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Planado is a field service management solution that helps businesses manage tasks, resource planning, scheduling, routing, and more.
Planado is a profound web-based tool for your field services operations enabling you to easily manage business processes such as scheduling, tracking and reporting, maintain the high quality of the services and scale up easily. The app makes field operations completely visible, which helps you to monitor workers’ performance and address possible issues. With Planado, dispatchers can quickly change schedules and provide all the necessary support to technicians so that they perform their best. Erfahre mehr über Planado

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Cleaning companies of all sizes benefit from this low cost service that includes the integrated and powerful Estimation/Proposal tool.
Cleaning companies of all sizes benefit from this web based service that includes the integrated and powerful Estimation/Proposal tool Clean Calculator. Manage your Cleaning business with our simple and low cost tools for invoicing, tracking customers and prospects, sending professional quotes and a scheduling and work order Calendar, Erfahre mehr über Clean Calculator

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
On-premise janitorial bidding tool that calculates bid pricing for office cleaning, assists with data entry and tracks labor rates.
On-premise janitorial bidding tool that calculates bid pricing for office cleaning, assists with data entry and tracks labor rates. Erfahre mehr über JanBid

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Chronotek ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Zeitplansystem für jedes Unternehmen mit externen Mitarbeitern.
Chronotek ist ein cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Zeitplansystem für jedes Unternehmen mit externen Mitarbeitern. Neben präziser Zeiterfassung hilft dir Chronotek, dein Budget nicht zu überschreite n, den Abrechnungsprozess zu vereinfachen und im Rahmen der Gehaltsabrechnung aufkommende Verschwendung zu reduzieren. Chronotek ist nicht nur eine Lösung für handgeschriebene Zeitkarten, sondern auch ein umfassendes Mitarbeitermanagementsystem. Funktionen wie GPS-Ortung, Auftragskalkulation, automatische Fahrzeit und Kilometerstand sowie Warnungen für verpasste Zeitpläne helfen dir, dein Geschäft auf Kurs zu halten. Erfahre mehr über Chronotek

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Track and improve cleaning inspections in real time so you can run your janitorial and facility team more efficiently.
OrangeQC provides easy-to-use inspection software to a variety of janitorial and facility teams at universities, hospitals, airports and building service contractors (BSCs). Features include mobile inspections (iOS/Android) with photos, GPS and timestamps and real-time alerts to communicate with your team. You'll also receive professional and actionable reports for your team and customers. Pricing starts at $250/mo for 2 inspectors. 30 day free trial. Erfahre mehr über OrangeQC

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Eine Web-basierte Anwendung für die Auftragserstellung mit vorher - nachher Fotos für die Kundengenehmigung.
Eine Web-basierte Anwendung für die Auftragserstellung mit vorher - nachher Fotos für die Kundengenehmigung. Erfahre mehr über eQuest

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
The most Intuitive software for cleaning businesses around the world
CleanPlan aims at providing the best technical solution to manage business operations for cleaning organisations. It is an online mobile application established in Australia in 2017 with the idea of specification/task management. It is a SaaS-based application that manages site inspections and worker check-ins. It converts cleaning KPIs to effective reports for management. CleanPlan offers a subscription-based service model suitable for all organisations from start-ups to established companies. Erfahre mehr über CleanPlan

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
MMP is a cloud based maintenance planning platform that is enabling teams to manage work orders, spare parts and assets.
MMP has been designed to be an easy and simple to use cloud-based maintenance planning system. MMP helps plan, organise, track and analyse work that must be carried out to increase equipment reliability and longevity, whilst providing an audit trail to help you meet your legal requirements. - Dashboard for KPI's and worst performing assets - Simple Work Order Management - Manage and track assets - Manage inventory and spare parts - Quality sign off of work orders (for food industry) Erfahre mehr über MMP

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Business Management Software Built to Improve Your Business
At The Integra Group, we started in custom software development but soon realized that we were building software to solve the same fundamental business challenges across several industries. That’s when we realized we could maximize growth and ROI for our partners with BOSS®, our structured, enterprise-class operations management software. Erfahre mehr über Boss

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Run a commercial cleaning business and tired of paying for many disconnected apps? Use Clean Smarts to get everyone on the same page.
Your reputation depends on your cleaners being in the right place, at the right time, doing the right thing. You could pay lots of money for several apps to help you manage them. Or you could use Clean Smarts, a single piece of software that everyone in your company can use to know what to do and when, whether it's creating a service ticket, scheduling a shift, completing tasks, or performing inspections. Schedule a demo today, and take the next step in building your cleaning business. Erfahre mehr über Clean Smarts

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Simple custodial work loading, inspections, & asset inventory. Floor plans provide simple, point-click operation with robust reporting.
Simple custodial work loading, inspections, & inventory. Through Floor plan links to your facilities and preferred industry cleaning standards, Dabblefox provides simple, point-click work loading, inspections, and inventory tracking with robust reporting. Erfahre mehr über Dabblefox

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Janitorial management software with attendance tracking, mandatory voicemail checking,mobile quality inspection integration.
Janitorial management software with attendance tracking, mandatory voicemail checking,mobile quality inspection integration. Erfahre mehr über JaniTime

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
A cloud-based hospital housekeeping software for the healthcare sector to increase EVS workflow and ROI by streamlining workflows.
A housekeeping software that improves EVS workflow, HCAPHPS scores and ROI through: -Workflow & Staffing Optimization -Mobile Workflow & Communication -Process Improvement -Reporting -ROI -Cloud-Base d Ease, Security, and Integration -Implementation and Support Erfahre mehr über CS Optimizer

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Business management solution that automates bid management, work scheduling, and customer tracking for janitorial companies.
Business management solution that automates bid management, work scheduling, and customer tracking for janitorial companies. Erfahre mehr über JaniBid

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Work planning solution that helps cleaning companies measure areas to be cleaned, assign jobs, and calculate job-related costs.
Work planning solution that helps cleaning companies measure areas to be cleaned, assign jobs, and calculate job-related costs. Erfahre mehr über The Cleaning System

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Field service management solution design for cleaning, facility management, and security industry.
Clientskey aims at providing the best technical solution to manage business operations. It is an online activity-based monitoring application established in Australia in 2014 with the idea of specification management. It is a SaaS-based application to manage activities and resources. Clientskey offers a subscription-based paid-for service for businesses and personal users. Erfahre mehr über Clientskey

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Cloud-based janitorial software that helps you manage all aspects of your business from the field.
Cloud-based janitorial software that helps you manage all aspects of your business from the field. Erfahre mehr über Accelerator CC

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Webbasierte Plattform für Hausinspektionen für tragbare PDA-Geräte mit der Möglichkeit, Daten zur Berichterstattung auf deine Website hochzuladen.
Webbasierte Plattform für Hausinspektionen für tragbare PDA-Geräte mit der Möglichkeit, Daten zur Berichterstattung auf deine Website hochzuladen. Erfahre mehr über Smart Inspect

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
On-premise solution that helps businesses streamline cleaning operations through managing and tracking work orders, inventory & more.
On-premise solution that helps businesses in hotel industries, food processing facilities and educational institutes streamline cleaning operations through managing and tracking work orders, purchase, inventory and more. Erfahre mehr über SanitSmart

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement
Manage your cleaning business operations and keep track of your revenues, costs, and schedule, all in one place, all in the cloud.
Manage your cleaning business operations and keep track of your revenues, costs, and schedule, all in one place, all in the cloud. Login to our self-service demo environment and you will use the application and evaluate how it fits your cleaning business. You will be able to use all functionalities, including the mobile version that you can access from your smartphone or tablet, just open your mobile browser at wff.topjobclick.com/Demo/. User: [email protected] password: topjobclick. Erfahre mehr über TopJobClick

Funktionen

  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Zeitverfolgung
  • Qualitätsmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Gebot-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kundenmanagement