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Warum Capterra kostenlos ist
Crises Control geht über die meisten Incident-Management-Systeme hinaus, da es vier Engines zu einer End-to-End-Lösung zusammenführt. Die Kund*innen setzen Crises Control ein für: Business-Continuity-Management (BCM): Planen, Testen, Ausführen und Überprüfen Notfallvorsorge und -hilfe (Emergency Preparedness and Response, EPR) IT-Warnung Warnung der Öffentlichkeit Tracking und Sicherheit von Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen, Diplomat*innen oder Bürger*innen Gebäude- oder Anlagensicherheit Multi-Channel-Massenkommunikationssysteme Erfahre mehr über Crises Control Crises Control ist ein cloudgehostetes Tool zur Massenbenachrichtigung und zum Vorfallmanagement, mit dem die betriebliche Ausfallsicherheit verbessert werden kann. Erfahre mehr über Crises Control
Incy.io ist ein benutzerfreundliches Tool für deine vorfallsmanagementbezogenen Anforderungen. Das Melden von Vorfällen und Beobachtungen von unterwegs aus mit jedem Gerät ist ein Kinderspiel. Passe die Berichterstattungskategorien an, weise Verantwortliche zu, füge Bilder und andere Anhänge hinzu, um zusätzliche Informationen bereitzustellen und analysiere die Risiken und Trends in deinem Unternehmen anhand der Echtzeitstatistiken. Sieh dir noch heute das unten stehende Material an und verbessere den Prozess des Vorfallsmanagements in deiner Organisation! Erfahre mehr über incy.io Die Lösung für Vorfallsmanagement-Anforderungen. Melde Vorfälle, weise Folgemaßnahmen zu und führe die Ursachenanalyse mühelos durch. Erfahre mehr über incy.io
Quentic ist Ihre INCIDENT MANAGEMENT SOFTWARE Nummer 1. Mit Quentic können Sie gefährliche Situationen und Unfälle direkt in einem zentralen System melden. Erstellen Sie versandfähige Unfallmeldungen für Arbeitsschutzbehörden auf Knopfdruck. Nutzen Sie übersichtliche Unfallstatistiken und ermitteln Sie Unfallkennzahlen, z. B. die Frequency Rate. Schützen Sie sensible Daten mit einem ausgeklügelten Konzept für Zugriffsberechtigungen. Erfahre mehr über Quentic Incident Management Software Quentic ist Ihre INCIDENT MANAGEMENT SOFTWARE. Seien Sie bestens vorbereitet, um Ursachen zu analysieren & Schutzmaßnahmen abzuleiten! Erfahre mehr über Quentic Incident Management Software
Freshservice ist eine ITSM-Lösung in der Cloud. Es bietet leistungsstarke Vorfallsmanagementfunktionen, die eng in andere ITSM-Prozesse wie Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management integriert sind. Du kannst Nutzern erlauben, Tickets über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Support-Portal, Chat usw. zu erheben. Das Smart-Ticket-Formular lenkt sogar triviale Probleme um, indem sie relevante Wissensbasis-Artikel vorschlägt. Dein IT-Team kann die Ticketzuweisung automatisieren und vordefinierte Antworten verwenden, um die Produktivität weiter zu steigern. Erfahre mehr über Freshservice Mit den Vorfallsmanagementfunktionen von Freshservice kannst du die Einführung von Self-Services vorantreiben, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Produktivität steigern. Erfahre mehr über Freshservice
Dataminr ist eine führende KI-Plattform für Ereignis- und Risikoerkennung in Echtzeit. Globale Unternehmen verlassen sich auf Dataminr, um relevante Warnmeldungen in Echtzeit zu liefern sowie einen früheren Einblick in aufkommende Risiken und Notfallereignisse zu erhalten, die einer Vielzahl von Fachleuten helfen, Krisen wirksamer abzumildern und zu bewältigen. Erfahre mehr über Dataminr Die führende KI-Plattform für Echtzeit-Risikoerkennung und -Notfallmeldung. Erfahre mehr über Dataminr
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
xMatters ist eine Incident-Management-Plattform, mit der Unternehmen IT-Vorfälle verhindern, verwalten und beheben können. Von den Global 2000 über kleine Arbeitsgruppen bis hin zu innovativen DevOps-Teams vertrauen Unternehmen auf der ganzen Welt auf die digitale Serviceverfügbarkeitsplattform xMatters, um Technologieprobleme zu lösen, bevor sie zum Geschäftsproblem werden. Mit der Integrationsplattform von xMatters können Unternehmen wichtige Prozesse mit den Tools automatisieren, die sie bereits verwenden, z. B. ServiceNow, Splunk, Jira und Slack. Incident-Management-Plattform, die dabei hilft, IT-Vorfälle zu verhindern, zu verwalten und zu beheben, bevor sie zum Geschäftsproblem werden.
Grenze Störfälle am Arbeitsplatz effizient ein und verwalte diese. Verwende Echtzeit-Warnmeldungen, detaillierte Vorfallsberichte und umsetzbare Daten, um die Mitarbeiter besser auf die sichere Handhabung von Vorfällen vorzubereiten. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Eine Drag & Drop-Plattform, die nicht-technischen Geschäftskunden hilft, schnell ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren.
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
Software, mit der du alle Daten deiner IT-Infrastruktur von einem einzigen Standort aus in Echtzeit suchen und analysieren kannst. Software, mit der du alle Daten deiner IT-Infrastruktur von einem einzigen Standort aus in Echtzeit suchen und analysieren kannst.
Panopta bietet erweitertes Netzwerk-Monitoring für Service-Provider, Hosting-Unternehmen, E-Commerce, DevOps-Teams und Sysadmins. Überwache die Verfügbarkeit und Geschwindigkeit auf öffentlich zugänglichen Servern oder nutze unsere virtuelle OnSight-Appliance zur sicheren Überwachung von Servern in einem privaten Netzwerk hinter einer Firewall. Feinkörnige Kontrollen mit Ping-Paketverlust und Timeout Spezifikationen für HTTP / S überprüft. Infrastruktur-Monitoring als Service für Server, Netzwerke und Anwendungen in der öffentlichen/privaten Cloud, On-Prem und hybriden Umgebungen.
Donesafe ist eine All-in-one-Software für Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt (EHS), die über das Managementsystem die Mitarbeiter im Außendienst mit dem Management-Team im Vorstandszimmer verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach EHS-Daten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen. Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus. Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus.
Onspring hilft dir, organisiert zu bleiben, effizient zu arbeiten, dich an IIA-Standards anzupassen und dich auf das zu konzentrieren, worauf es ankommt. Mit der cloudbasierten Software für interne Audits kannst du die Auditpläne an die wichtigsten Risiken und Ziele deines Unternehmens anpassen. Verwalte Arbeitspapiere, Befunde, Prüfnotizen und Meilensteine über nutzerfreundliche Dashboards. Stimme dich mit Prozessverantwortlichen, dem Management und anderen Sicherheitsfunktionen ab und berichte den Auditstatus und die Ergebnisse in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an! Mit der Audit-Management-Software von Onspring hast du die Kontrolle über deinen gesamten IA-Prozess. Sie ist nutzerfreundlich, einfach einzurichten und vollständig konfigurierbar.
Die Software zur Meldung von Sicherheitsvorfällen von Intelex, die seit 1992 über 1 Millionen Nutzer weltweit einsetzen, ist ein webbasiertes, nutzerfreundliches Tool für Organisationen, die Sicherheitsvorfälle, Unfälle und Verletzungen aufzeichnen, nachverfolgen und melden möchten. Erhalte einen umfassenden Einblick in deine Sicherheitsleistung, sodass du schnell Vorfälle melden, Ursachen identifizieren, Korrektur- und vorbeugende Maßnahmen implementieren und verfolgen sowie eine prüfbare Aufzeichnung der Ermittlung und Behebung jedes Sicherheitsvorfalls beibehalten kannst. Teste es kostenlos. Dem Unternehmen wird seit 1992 von über 1,6 Millionen Nutzern weltweit vertraut. Erfasse, verfolge und melde deine Sicherheitsvorfälle, Unfälle und Verletzungen.
Das Fusion Framework® System bietet den Nutzern Zugang zu Echtzeitdaten und eine leistungsfähige, auf jedem Gerät verfügbare Störungszentrale. Die Nutzer erhalten einen maßgeschneiderten Überblick über einen Vorfall, während er sich gerade ereignet, um jedes Mal das beste Ergebnis zu gewährleisten. Dynamische Aktualisierung von Plänen während der Entwicklung eines Vorfalls, um sich an jede Situation anzupassen. Durch die After-Action-Berichte von Fusion kann deine Organisation den Erfolg auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse kontinuierlich vorantreiben. Entdecke, wie Fusion dein Vorfallmanagement-Programm weiterentwickeln kann.
Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile Formularlösungen. Die Plattform bietet ein flexibles Design und erweiterte Funktionen, mit denen alle Datenerfassungsprozesse im Büro oder im Außendienst optimiert werden können, die Formulare zur Erfassung von Daten verwenden – online oder offline. Mit JavaScript- und SOAP-APIs kannst du deine Form.com-Lösung problemlos in vorhandene Unternehmenssoftwareanwendungen integrieren, um eine nahtlose Geschäftsprozessumgebung zu schaffen. Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile bzw. Offline-Formularlösungen. Erhebe bessere Daten, beschleunige die nächsten Schritte, analysiere die Ergebnisse.
Du weißt nicht, wann und wo ein Vorfall auftreten wird. Wenn es zu einem kommt, weißt du, dass du schnell reagieren musst. Das Incident-Modul von Effective sorgt für die vollständige Verwaltung des gesamten Vorfalllebenszyklus. Die Software ermöglicht es dem Personal, einfach detaillierte Online-Vorfallformulare auszufüllen, sofortige Benachrichtigungen an wichtige Admins zu senden, informative Untersuchungen durchzuführen und sofortige Berichte und KPIs zu erhalten, um die Sicherheitskultur deines Unternehmens proaktiv zu verbessern. Cloudbasierte SaaS-Lösung für die Verwaltung von Risiken, Schulungen, Vorfällen, Audits, Auftragnehmern, der Kontrolle von gesundheitsgefährdenden Stoffen (Control of Substances Hazardous to Health, CoSHH), Professional-Services-Automation (PSA), Bildschirmgeräten (Display Screen Equipment, DSE), Arbeitsmethoden und Anlagen.
Wenn du die Incident-Management-Software von LogicGate implementierst, erhältst du nutzerdefinierte, automatisierte Prozesse, um auf auftretende Probleme reagieren und diese beheben zu können. Die agile Software von LogicGate optimiert deine Reaktion, indem sie die Effizienz deines Workflows steigert, von der Auslösung von Untersuchungen über die Protokollierung von Berichten bis hin zu Abhilfemaßnahmen. Definiere Regeln und Logik bei jedem Schritt, die deine Geschäfte antreiben und Probleme und Genehmigungen pünktlich an die richtige Person weiterreichen. Passe deine Incident-Management-Prozesse an und automatisiere sie, damit du effizient auf auftretende Probleme reagieren und diese beheben kannst.
Eine Vorfallmanagementlösung für IT und DevOps zur Automatisierung von Eskalationen, Bereitschaftsplanung und Integrationen. Eine Vorfallmanagementlösung für IT und DevOps zur Automatisierung von Eskalationen, Bereitschaftsplanung und Integrationen.
Urbest simplifies group communication, jobs tracking, rating and payment for facility management and project works. The interface is intuitive which reduces the time spent to onboard new users. Urbest can adjust to any type of building or organisation. Choose to work in standalone with Urbest or link it with your ERP or Asset Management system. Last point, after few months, you get access to analytics of behaviors with suggested action plans. Group communication, jobs tracking, rating, payment, analytics of behaviors with suggested action plans.
Mit der Sicherheitsmanagementsoftware IndustrySafe kannst du eine Vielzahl von Vorfällen aufzeichnen, darunter Beinaheunfälle, Fahrzeugvorfälle, Verletzungen von Personal und Nichtpersonal, Umwelt- und Sicherheitsvorfälle von verschiedenen Arten mobiler Geräte mit oder ohne Web-Zugriff. Nutzer können auch eine Ursachenanalyse durchführen und DART/TCIR-Raten berechnen. IndustrySafe generiert genaue behördliche Berichte, einschließlich OSHA-Protokolle, und ermöglicht dir die Einhaltung der Anforderungen der OSHA an die elektronische Aktenführung. Erfasse, verfolge und verwalte mehrere Arten von Vorfällen; generiere genaue Berichte zu den Vorschriften und DART/TCIR-Raten.
Bietet Unternehmen gehostete Statusseiten für ein vielseitiges Vorfallmanagement und die Überwachung des Servicestatus. Bietet Unternehmen gehostete Statusseiten für ein vielseitiges Vorfallmanagement und die Überwachung des Servicestatus.
Über 1.000 der größten Unternehmen der Welt vertrauen auf die Incident-Management-Software von Resolver. Verfolge Vorfall-Metriken und melde und analysiere Vorfall-Daten auf intelligente Weise. Erhalte die Antworten, die du vor Ort benötigst, identifiziere Möglichkeiten, um den Schutz deiner Organisation zu stärken, und melde das Vorfallrisiko, das Ausmaß und die Verluste basierend auf ihren geschätzten finanziellen Auswirkungen. Die Command-Center-Anwendung kombiniert Alarmverwaltung, Sicherheitsdisposition und Aktivitätsprotokollierung in einem zentralen System. Die Objektschutz-Software von Resolver ist eine End-to-End-Gesamtlösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen.
Ein visuelles Tool, das Menschen dabei hilft, Ursache-Wirkung-Beziehungen zu ermitteln und effektive Lösungen anzuwenden, um das erneute Auftreten von Problemen zu vermeiden. Ein visuelles Tool, das Menschen dabei hilft, Ursache-Wirkung-Beziehungen zu ermitteln und effektive Lösungen anzuwenden, um das erneute Auftreten von Problemen zu vermeiden.
Cloud-based, software solution to track your fleet, drivers, and high-value assets to help manage DOT and OSHA safety compliance. Software includes modules for personnel, assets, incidents, and training. Cloud-based, software solution to help manage DOT and OSHA safety compliance for personnel, assets, accidents, and training.
Compliance 360 is a comprehensive solution that streamlines the GRC process across the enterprise. Compliance 360 is designed to make compliance, incident, audit and risk management easier, less costly, and much more manageable even for organizations in highly regulated industries. Compliance management solution designed for businesses of all sizes to track risks and incidents, conduct audits and manage vendors.
Lumiform is a highly intuitive and extremely powerful App for all quality and safety inspections and audits. It replaces your paper-based systems and enables you to improve your quality and safety and also save time and money. Intuitive audit and inspection app for all quality and safety workflows.
AlertMedia ist eine führende Notfallkommunikationssoftware. Das bidirektionale Messaging-System und die Überwachungsdienste helfen dabei, deine Mitarbeiter*innen in allen Phasen eines Notfalls sicher, informiert und verbunden zu halten. Optimiere Benachrichtigungen auf allen Geräten mit einer intuitiven, nutzerfreundlichen Oberfläche. Das Onboarding ist schnell und problemlos und der hervorragende Kundendienst steht rund um die Uhr zur Verfügung. Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet.
DisasterLAN (DLAN) is a web-based, mobile friendly incident management system that provides tools for shared situational awareness, workflow-based information management, and real-time communication to help your team prepare for, respond to, and report on issues. With DLAN in your toolbox, you will be properly prepared to manage daily operations, emergencies, and everything in-between. DLAN provides real-time situational awareness tools for emergency management.
Redwoods RunMyJobs is the only workload automation and job scheduling solution designed for and delivered via Software-as-a-Service (SaaS). It transforms the digital enterprise with its easy scalability and simple integration with all technologies in the modern enterprise. RunMyJobs unifies workflows across on-premises, private, hybrid and public cloud environments. It bridges gaps in complex processes that function between mainframe, distributed, virtual and cloud resources. Redwoods RunMyJobs® is the only workload automation & job scheduling solution designed for & delivered via Software-as-a-Service.
i-Sight Case Management Software ist eine webbasierte Plattform der Verwaltung Compliance- und Ethik-Untersuchungen und erstellt Berichterstattung über aggregierte Daten sowie wie man Risiken bewertet und ´verringert. i-Sight bildet eine wichtige Komponente eines robusten Anti-Korruptions-Programms, von Aufnahme über Hotlines, Webformulare oder Berichtsmechanismen bis hin zu Abschlussberichten. i-Sight hilft Unternehmen, über Fälle von Bestechung, Korruption und Betrug zu berichten sowie diese zu untersuchen und schnell zu lösen. Auch Sanktionen und Geldbußen können verringert werden. i-Sight Case-Management-Software bietet eine robuste Funktionalität, einfache Integration und die beste verfügbare Benutzererfahrung.
Web-based solution for investigating, reporting, and analyzing environmental, injury/illness, property, and fleet incidents. Web-based solution for investigating, reporting, and analyzing environmental, injury/illness, property, and fleet incidents.
Statuspage is the industry standard for incident communication. Thousands of top web tech companies like Dropbox and DigitalOcean use Statuspage to communicate during downtime. Instead of hosting their own pages and maintaining cumbersome email lists, they rely on Statuspage to deliver a great experience for their customers with features like email & text notifications, incident templates, and Uptime Showcase. Statuspage is the industry standard for incident communication. Build customer trust and decrease support volume during downtime.
Radar operationalizes your incident response management process, applying automation and best practices to bring consistency and efficiency to privacy and security incident intake, risk assessment, breach decisioning, and notification so you can ensure global regulatory compliance and reduce data breach risks. Radar provides incident response management software to reduce risk and simplify compliance with global data breach laws.
SnapComms ist ein preisgekrönter Anbieter interner Kommunikationssoftware, der täglich von 2 Millionen Angestellten in 75 Ländern weltweit eingesetzt wird. SnapComms ist die Lösung, um die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter*innen an jedem Ort und auf jedem Gerät zu erregen. Die Plattform umgeht E-Mails vollständig, sodass deine Nachricht garantiert auf den Bildschirmen deiner Mitarbeiter*innen zu sehen ist und deren Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Software SnapComms umgeht E-Mails und sendet Vorfall-Nachrichten für maximale Aufmerksamkeit der Mitarbeiter*innen direkt an ihre Desktops oder Mobiltelefone.
StatusCast makes it easy to communicate incident, uptime, and maintenance information with users in real-time via Status Page, email, text, and SMS. StatusCast includes features that take the hassle out of developing and managing a private or public Status Page. The platform includes instant integrations with third-party SaaS platforms, ITSM solutions, and custom application support. Customizable status page design, communication templates, and custom alert automation are included. With StatusCast, your status page becomes a central hub for communicating incidents and scheduled maintenance with your users.
Freshstatus is the new standard in industry for incident communication.Freshstatus enables businesses to communicate incidents & scheduled maintenances with their customers in real time. Communicate with customers with real-time email & twitter notifications, showcase reliability with historical uptime. Freshstatus enables businesses to communicate incidents & scheduled maintenances with their customers in real time.
Adashi Systems is a leading provider of technology solutions for 1,500+ public safety agencies worldwide. Adashis full suite of products offers solutions for scheduling, notification, response, incident command, and situational awareness. Our products are specifically designed for Fire, EMS, and Law Enforcement personnel. Together, Adashis products provide an end-to-end solution to help public safety agencies during every stage of the incident management process. We provide innovative software solutions for staff scheduling, MDT emergency response, incident command, and situational awareness.
Squadcast is an easy-to-use end-to-end incident response platform that helps tech teams adopt SRE best practices to maximise service reliability, accelerate innovation velocity and deliver outstanding customer experiences. It is an incident response platform that helps tech teams track status, respond, and gain insights into all reported incidents.
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Basierend auf Office 365 und Sharepoint bietet die modualare One-Stop-Shop-Lösung von Pro-Sapien eine nahtlose Integration von Unternehmen, die mit Microsoft arbeiten. Wir genießen weltweites Vertrauen in unterschiedlichen Branchen. Unsere Plattform hilft dabei, EHS zu verbessern, indem wir Kunden mit wichtigen Metriken, KPIs und leistungsstarken Analyse-Tools ausstatten - alles von unserem bestehenden SharePoint-Portal aus. Wir zählen keine User, und du kannst vor Ort oder in der Cloud arbeiten. Sieh dir diese benutzerfreundliche Software bei der Arbeit an und teste sie gratis. Unternehmens-Lösungen auf Microsoft Sharepoint und Office 365 für EHS-Management in globalen Unternehmen.
Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem - E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten.
RemoteComply System is an intuitive, cloud-based software platform designed to store and maintain all the critical information and documentation necessary to support a company's Operational Risk Management requirements. Standard reports are included. RemoteComply consists of 6 integrated products including: - Vendor Management / 3rd Party Risk Assessment - Business Continuity Planning - IT Risk Assessment - Incident Response Tracking - Policy Management - Emergency Notification RemoteComply Risk Management System is a cloud-based, software platform which allows companies to manage all areas of operational risk.
Positive Corrective Action is an Employee Relations software solution. Improved efficiencies and reduced risk and exposure to litigation. Has a positive impact on the companies culture by providing consistency and fairness for the entire organization. Employee Relations software solution that substantially reduces the company's risk and exposure to litigation.
Report Health and Safety Incidents and Near Misses using the Mirashare standard on-screen interface, or by using our fast and friendly Mobile App which interfaces seamlessly to send content rich details with little or no keying of data. Mirashare has powerful reporting capability which allows text, photographs, videos and sound files to be attached, enabling comprehensive investigation. Set automatic notifications to make sure the right people are alerted, every time. With Mirashare Incident Management Software, report Incidents, Near Misses or Unsafe Observations quickly and easily.
Blerter is a simple, easy-to-use event delivery platform that helps you centralize your communications, operations and safety processes - connecting your entire team in one place. Streamline your delivery, be prepared for things that can go wrong and increase crew engagement at your next event. Blerter is a simple, easy-to-use platform that helps you centralize your communications, operations and safety processes.
SIGNL4 benachrichtigt automatisch die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen. SIGNL4 verbindet sich mit jeder Drittanbieter-App und automatisiert kritische Benachrichtigungs-Workflows mit Tracking und Eskalationen. SIGNL4 verbindet Maschinen, IT oder jede andere Anwendung zur richtigen Zeit mit der richtigen Person, um die automatisierte Zustellung kritischer Warnmeldungen und Serviceanfragen zu gewährleisten. Benachrichtigt die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen.
Scalable GRC platform that integrates solutions for tracking operational activities and managing enterprise risks, compliance, incidents, vendors, and policies. Scalable GRC platform for tracking operational activities and managing enterprise risks, compliance, incidents, vendors, and policies.
In a world with an increasingly globalized marketplace and growing mobile workforce, its essential for organizations to implement new ways to keep their employees safe. For compliance, duty of care, business continuity, and, above all else, safety, employers need reliable ways to locate and communicate with their valued workforce and systems that allow them to respond quickly and appropriately if an incident or emergency occurs. Enables businesses to visualise their entire global workforce and incidents in one place.
Utilized by high-performing organisations, VisiumKMS EHS, Quality, and Operational Risk Management software solutions are designed with over two decades of industry best practices. Our easy to use, multi-purpose platform empowers organisations to improve HSE performance, manage changes, assess risks, ensure quality and compliance, and streamline business processes - all from one seamless package. VisiumKMS, a Rolls-Royce solution, is a world-class comprehensive suite of EHS, Quality, and Operational Risk Management applications.
The Ecesis Incident Reporting Software streamlines and simplifies reporting, tracking and investigating incidents, near-misses and unsafe conditions. Our software solutions have been helping the world¿s best companies achieve their EHS performance goals since 1993. Click on ¿Free Demo¿ to learn more about how we can help jump start your EHS performance! An easy to use solutions for the reporting, investigation and tracking of incidents, near-misses and unsafe conditions.
Incident management solution that helps businesses gain visibility into IT incident responses, optimizing response times & SLAs. Incident management solution that helps businesses gain visibility into IT incident responses, optimizing response times & SLAs.
Eine Netzwerkautomatisierungslösung, mit der du Änderungen nachverfolgen, dynamische Netzwerkdiagramme und -karten erstellen kannst.
OnPage ist das branchenführende System für sicheres Vorfallmanagement mit seiner einzigartigen ALERT-UNTIL-READ-Technologie. Die HIPAA-konforme Plattform ermöglicht basierend auf dem Vorfallslösungslebenszyklus Unternehmen die Automatisierung des Benachrichtigungsprozesses von der Entstehung bis zur Behebung von Vorfällen, um menschliche Fehler zu minimieren und die MTTR zu reduzieren und gleichzeitig eine sichere Teamzusammenarbeit zu ermöglichen. Eskalationsrichtlinien, Redundanzen und Planungsalgorithmen von OnPages sorgen dafür, dass eine kritische Nachricht nie verpasst wird. Vorfallmanagementsystem, das eine hohe Zuverlässigkeit gewährleistet. Verpasse keine kritischen Warnungen von Überwachungstools und -teams.
DeepDesk is a modern ITSM software with an interactive web interface. It allows you to manage all services in a single platform and organize support requests, improving customer satisfaction and optimizing the use of company resources. DeepDesk is modular and scalable: Ticketing, CMDB, ITAM, CRM etc. It allows a rapid implementation and various integrations. Available Cloud and On Premise. All features are included in the low cost of the license: It is convenient and tailored to your needs. DeepDesk is a complete ITSM and ITAM solution developed to optimize support requests, organisational processes and asset management.
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Klaxon is a cloud based major incident, mass notification and planned maintenance communications solution. It helps you to keep your people safe and productive during an emergency or crisis. Klaxon is very flexible and supports multiple use cases including Pandemic communications, Business Continuity (such as terrorist incident), IT downtime and cyber security breaches. Klaxon runs on the Microsoft Azure Cloud and is data protection compliant with hosting options in the UK, US, EU and Asia PAC. Major incident, mass notification and planned maintenance solution helping keep people safe, informed and productive during a crisis.
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Exigence is providing a command and control center software to manage major incidents. Exigence automates the collaboration among stakeholders within and outside of the organization and structures it around a timeline that records the steps taken to resolve an incident and drives workflows across stakeholders and tools, thus ensuring all stakeholders are working off the same page. The product ties together stakeholders, processes and tools already in use, driving down time to resolution. Exigence is providing a command and control center software to manage major incidents through the incident life cycle
Battle-Tested Software for Emergency Preparedness and Response. Over 600 emergency management agencies, 50 Federal agencies, 4000 hospitals and public health departments, as well as Fortune 500 companies and higher education institutions rely on Juvare emergency preparedness and emergency response solutions every day to track and manage all aspects of COVID-19. Accelerated solution implementations available in as little as 48 hours. Incident management solution that helps businesses manage crisis and planned events, regardless of size and complexity.
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HEALTHCARE INCIDENT MANAGEMENT MADE SEAMLESS Our Healthcare incident management software enables you to: Access incident reporting systems in hospitals. Track all hospital-related proceedings. Record patient safety report and help caregivers in managing threats, or emergency incidents. Capture various adverse events easily with predetermined selectors, dropdown lists and areas for narrative where required. Healthcare incident management software to improve patient safety and manage emergency incidents through practical guidance.
Software for incident and disaster management. Software for incident and disaster management.
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MetricStream Incident Management software module is a comprehensive solution that enables companies to establish and follow consistent procedures for issue capture, loss event tracking, task management, and status reporting. The issue management solution supports identification and evaluation of issues as well as case investigation and tracking leading to an elaborate remediation or corrective action process. Establish and follow consistent procedures for issue capture, loss event tracking, task management, and status reporting.
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OCTOPUS is a new and innovative Physical Security Information Management system (PSIM), which combines a comprehensive security management software with a robust smart phone application, enabling organizations to effectively manage all their security, safety and logistical requirements from one place. OCTOPUS fuses together all of the security & safety systems, sensors and data sources in order to streamline and improve the efficiency and responsiveness of the organizations security operations. The system combines security management software with a mobile app, allowing clients to manage security and logistics from one place.
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Noggin is the next-generation, cloud-based software platform for managing incidents, risk and work health safety all in one system. Noggin is the next-generation, cloud-based software platform for managing incidents, risk and work health safety all in one system.
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We get it, youre busy! With an ever-growing list of safety regulations, its hard to know where to focus which can make it difficult to keep safety the top priority. On top of all that, you have the EHS software overkill that leaves you overwhelmed and unproductive. Thats where we come in. The real value of iReportSource is not the software itself, but how well it helps you do your job and achieve your goals. We arent another software, WE ARE THE SOLUTION! The real value of iReportSource is not the software itself, but how well it helps you do your job and achieve your goals.
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Cloud solution designed to manage mission-critical facility information using integrated analytics and a reporting engine. Cloud solution designed to manage mission-critical facility information using integrated analytics and a reporting engine.
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AlertFind ensures that companies can reach employees during unplanned incidents and emergency disruptions. Unlike other alerting solutions, we use machine learning, artificial intelligence and data science to monitor your company's HR information systems and automatically update your emergency contact database, ensuring that it's 100% accurate at all times. With AlertFind's SmartContact feature, you'll never have to worry about reaching employees when time is of the essence. The only IT alerting and emergency notification system that guarantees a 100% complete contact database. Every employee, every time.
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StatusHub is a flexible IT Incident & DisruptionCommunication tool that helps you keep your impacted staff and end users updated effectively. Its efficient communication mechanisms create a beneficial environment of trust and transparency for the people that rely on your company. Inform your end users of events which may impact the performance of your IT systems or infrastructure with our communication system.
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Finally, a construction software and app that treats the user experience as priority #1. The intuitive design and storage of documentation into jobsites makes this the easiest construction app to use. Create and assign incident reports, safety observations, daily reports and employee disciplines. Save your company money by eliminating paper and saving time. Utilize the standard forms provided or create company specific forms. Realtime safety, daily, discipline, and incident reporting software for the construction industry.
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Hilft Unternehmen, Vorfälle zu automatisieren und Mitarbeiter zu optimieren und Kosten zu reduzieren, erziele frühere Angriffskettenreaktionen und mehr. Du kannst lernen, wie du die Reaktion auf Vorfälle verbessern kannst, indem du das kostenlose E-Book zur Automatisierung der Reaktion auf Vorfälle herunterladen. Hilft Unternehmen, Vorfälle zu automatisieren und Mitarbeiter zu optimieren und Kosten zu reduzieren, erziele frühere Angriffskettenreaktionen und mehr.
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Professional solution to report hazards, observations and incidents on your smartphone or tablet, notify responsible persons and follow the workflow to manage the issues on the go or on a computer. Add additional information, assign actions and responsible people, report to management or compliance agencies and analyse the risks and trends in your organisation. Adaptable to your own needs and part of the andSafety EHS-suite Record and manage hazards, near-misses, incidents.
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VMRay is focused on a single mission: to help enterprises protect themselves against the growing global malware threat. The companys automated malware analysis and detection solutions help enterprises around the world minimize business risk, protect their valuable data and safeguard their brand. VMRays founders, Dr. Carsten Willems and Dr. Ralf Hund, were early pioneers in malware sandboxing, developing breakthrough technologies that continue to lead the industry. They founded VMRay to transf Our singular focus & deep expertise make VMRay uniquely equipped to deliver high-performance, massively scalable analysis & detection.
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Cloud based incident reporting app & web software to empower field teams from any device. Cloud based incident reporting app & web software to empower field teams from any device.
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Helps teams organize and remedy incidents quickly when their system experiences disruptions. Helps teams organize and remedy incidents quickly when their system experiences disruptions.
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Report safety incidents the smart way with the Convergence IMS. Save time and money with our online and mobile systems that empower employees to immediately and intuitively report any injury, illness, property damage, safety observation, or near miss. Document safety incidents and notify managers to review and accept incident reports. Automatically produce printable, OSHA, DOT, and MSHA compliant forms. And use our INCIDENT mobile app to document and submit safety incidents in the field. Quickly and intuitively investigate, record, and report workplace safety incidents and near-misses. Integrated OSHA, DOT, & MSHA forms.
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HIPAA compliant, completely integrated dispatch & incident reporting software for hospitals. HIPAA compliant, completely integrated dispatch & incident reporting software for hospitals.
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Simple, robust, zero-config on-call rotation management system focusing on ease of use. Simple, robust, zero-config on-call rotation management system focusing on ease of use.
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Zenduty is an end-to-end incident and on-call management solution. Zenduty provides cross-channel(Email, Phone, SMS, Slack, MS Teams) alerts to your team whenever your services encounter any downtime. Main features include flexible on-call scheduling, intelligent context, advanced alert routing, incident command framework and response automation. Zenduty helps your team preempt, minimize, resolve downtime, meet your SLAs and keep your customers happy with your products and services. End-to-end incident alerting, on-call management and response orchestration platform
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User-friendly solution that provides incident reporting, immediate notifications, and real-time statistics to help you take appropriate actions. User-friendly solution that provides incident reporting, notifications, and real-time statistics to help you take appropriate actions.
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Manage security operations from end to end, never miss an alert and respond with speed and precision. Manage security operations from end to end, never miss an alert and respond with speed and precision.
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Incident & Hazard Reporting mobile app puts hazard identification, near miss, and stop work activities at the finger tip of each employee. Drop down menus identifying buildings, locations, assets or work processes make reporting fast and easy while keeping data streamlined and organized for accuracy and reporting. Pictures can be taken with mobile devices. Hazard severity, action items and assignment to personnel or department can be controlled by managers. Incident & Hazard Reporting mobile app puts hazard identification, near miss, and stop work activities at the finger tip of employees.
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Human-centric IT incident resolution solution that automates threat detection, data collection, and incident response. Human-centric IT incident resolution solution that automates threat detection, data collection, and incident response.
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With 5,600+ customers representing more than 3 million users, STOPit Solutions is a leader in the field of Anonymous Reporting, Incident Management and Safety. STOPit is an award-winning technology company providing a comprehensive software platform that mitigates, deters and controls inappropriate conduct and provides organizational transparency. We offer a frictionless reporting platform combines real-time reporting and real-time messaging, enabling real-time awareness for your organization. Anonymous cloud-based incident reporting solution for educational institutes and workplaces that helps people report incidents.
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A comprehensive platform, providing multi-cloud management, service automation, and IT orchestration all in one. A comprehensive platform, providing multi-cloud management, service automation, and IT orchestration all in one.