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Warum Capterra kostenlos ist
Quentic ist Ihre INCIDENT MANAGEMENT SOFTWARE Nummer 1. Mit Quentic können Sie gefährliche Situationen und Unfälle direkt in einem zentralen System melden. Erstellen Sie versandfähige Unfallmeldungen für Arbeitsschutzbehörden auf Knopfdruck. Nutzen Sie übersichtliche Unfallstatistiken und ermitteln Sie Unfallkennzahlen, z. B. die Frequency Rate. Schützen Sie sensible Daten mit einem ausgeklügelten Konzept für Zugriffsberechtigungen. Erfahre mehr über Quentic Incident Management Software Quentic ist Ihre INCIDENT MANAGEMENT SOFTWARE. Seien Sie bestens vorbereitet, um Ursachen zu analysieren & Schutzmaßnahmen abzuleiten! Erfahre mehr über Quentic Incident Management Software
Crises Control geht über die meisten Incident-Management-Systeme hinaus, da es vier Engines zu einer End-to-End-Lösung zusammenführt. Die Kund*innen setzen Crises Control ein für: Business-Continuity-Management (BCM): Planen, Testen, Ausführen und Überprüfen Notfallvorsorge und -hilfe (Emergency Preparedness and Response, EPR) IT-Warnung Warnung der Öffentlichkeit Tracking und Sicherheit von Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen, Diplomat*innen oder Bürger*innen Gebäude- oder Anlagensicherheit Multi-Channel-Massenkommunikationssysteme Erfahre mehr über Crises Control Crises Control ist ein cloudgehostetes Tool zur Massenbenachrichtigung und zum Vorfallmanagement, mit dem die betriebliche Ausfallsicherheit verbessert werden kann. Erfahre mehr über Crises Control
Freshservice ist eine ITSM-Lösung in der Cloud. Es bietet leistungsstarke Vorfallsmanagementfunktionen, die eng in andere ITSM-Prozesse wie Problem-, Änderungs-, Freigabe- und Asset-Management integriert sind. Du kannst Nutzern erlauben, Tickets über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Support-Portal, Chat usw. zu erheben. Das Smart-Ticket-Formular lenkt sogar triviale Probleme um, indem sie relevante Wissensbasis-Artikel vorschlägt. Dein IT-Team kann die Ticketzuweisung automatisieren und vordefinierte Antworten verwenden, um die Produktivität weiter zu steigern. Erfahre mehr über Freshservice Mit den Vorfallmanagementfunktionen von Freshservice kannst du die Einführung von Self-Services vorantreiben, sich wiederholende Aufgaben automatisieren und die Produktivität steigern. Erfahre mehr über Freshservice
LogicManager ist eine beispiellose hybride Risikomanagementlösung, die von Gartner als eine führende Lösung in der Ausführungsfähigkeit anerkannt wurde. Die Software kombiniert eine erstklassige integrierte Risikomanagement-Software mit uneingeschränktem Zugriff auf das Expertenteam von internen Beratern. Erfahre mehr über LogicManager LogicManager ist eine von Forrester und Gartner anerkannte All-in-one-Risikomanagementsoftware, mit der du dein Unternehmen schützen kannst. Erfahre mehr über LogicManager
Incy.io ist ein benutzerfreundliches Tool für deine vorfallsmanagementbezogenen Anforderungen. Das Melden von Vorfällen und Beobachtungen von unterwegs aus mit jedem Gerät ist ein Kinderspiel. Passe die Berichterstattungskategorien an, weise Verantwortliche zu, füge Bilder und andere Anhänge hinzu, um zusätzliche Informationen bereitzustellen und analysiere die Risiken und Trends in deinem Unternehmen anhand der Echtzeitstatistiken. Sieh dir noch heute das unten stehende Material an und verbessere den Prozess des Vorfallsmanagements in deiner Organisation! Erfahre mehr über incy.io Die Lösung für Vorfallsmanagement-Anforderungen. Melde Vorfälle, weise Folgemaßnahmen zu und führe die Ursachenanalyse mühelos durch. Erfahre mehr über incy.io
Lumiform ist eine äußerst intuitive und extrem leistungsfähige Anwendung für alle Qualitäts- und Sicherheitsinspektionen und -audits. Die Lösung ersetzt deine papierbasierten Systeme und ermöglicht es dir, deine Qualität und Sicherheit zu verbessern sowie Zeit und Geld zu sparen. Erfahre mehr über Lumiform Intuitive Audit- und Inspektionsanwendung für alle Qualitäts- und Sicherheits-Workflows. Erfahre mehr über Lumiform
Emex revolutioniert das Risikomanagement, indem es leistungsstarke Software bereitstellt, die Arbeitsplatzsicherheit erhöht und die Anfälligkeit für betriebliche Gefahren reduziert. Mit den fortschrittlichen Tools kannst du die Einhaltung von Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften effizient verwalten und kostspielige Vorfälle verhindern, um deine Geschäftsleistung zu optimieren. Du hast die Möglichkeit, einen Überblick über deine Abläufe zu haben, sodass du Versicherungsansprüche effektiv rechtfertigen und die Beitragszahlungen im Auge behalten kannst. Erfahre mehr über Emex EHS & ESG Software Emex ist eine intuitive Plattform, die das Management von betrieblichen Risiken und Compliance-Prozessen automatisiert und vereinfacht. Erfahre mehr über Emex EHS & ESG Software
Dataminr ist eine führende KI-Plattform für Ereignis- und Risikoerkennung in Echtzeit. Globale Unternehmen verlassen sich auf Dataminr, um relevante Warnmeldungen in Echtzeit zu liefern sowie einen früheren Einblick in aufkommende Risiken und Notfallereignisse zu erhalten, die einer Vielzahl von Fachleuten helfen, Krisen wirksamer abzumildern und zu bewältigen. Erfahre mehr über Dataminr Die führende KI-Plattform für Echtzeit-Risikoerkennung und -Notfallmeldung. Erfahre mehr über Dataminr
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ZIF (Zero Incident Framework) ist eine reine KI-Plattform für IT-Vorgänge, die vollständig auf unbeaufsichtigtem, musterbasiertem maschinellem Lernen basiert. ZIF ermöglicht KI-gestützte Discovery, Überwachung, Lärmreduzierung, Ereigniskorrelation, Ausfallvorhersagen und präskriptive Abhilfe. Erfahre mehr über Zero Incident Framework Proaktive Erkennung für die Business Continuity mit ZIF Erfahre mehr über Zero Incident Framework
PagerDuty ist eine agile Incident-Management-Lösung, die in ITOps und DevOps Monitoring-Stacks integriert ist, um die Betriebssicherheit und Agilität zu verbessern. Von der Anreicherung und Aggregation von Ereignissen bis hin zu ihrer Korrelation mit umsetzbaren Alerts rationalisiert PagerDuty den Lebenszyklus von Incident Management, indem Störungen und Lösungszeiten reduziert werden. PagerDuty bietet Hunderte von nativen Integrationen mit Operations-Tools sowie automatisierte Planung, erweiterte Berichterstellung und garantierte Zuverlässigkeit. Cloud-Software, die Menschen, Systeme und Daten in einer einzigen Ansicht verbindet, für Sichtbarkeit und umsetzbare Intelligenz über Operationen.
Manage ServiceDesk Plus ist eine Help Desk und Asset Management Software. Es bietet ein integriertes Paket mit Incident Management (Trouble Ticketing), Asset Tracking, Einkauf, Vertragsmanagement, Self-Service-Portal und Knowledge Base zu einem erschwinglichen Preis. ServiceDesk Plus bietet alles, was Du von einem vollwertigen IT Help Desk und einem produktiven Help Desk-Mitarbeiter haben musst. ManageEngine ServiceDesk Plus ist sowohl On-Premise als auch On-Demand zur Verfügung. Help Desk Support Software und Asset Management-Tool, enthält Knowledge Base, SLA-Management, Ticket-Tracking, Bestandsführung.
xMatters ist eine Incident-Management-Plattform, mit der Unternehmen IT-Vorfälle verhindern, verwalten und beheben können. Von den Global 2000 über kleine Arbeitsgruppen bis hin zu innovativen DevOps-Teams vertrauen Unternehmen auf der ganzen Welt auf die digitale Serviceverfügbarkeitsplattform xMatters, um Technologieprobleme zu lösen, bevor sie zum Geschäftsproblem werden. Mit der Integrationsplattform von xMatters können Unternehmen wichtige Prozesse mit den Tools automatisieren, die sie bereits verwenden, z. B. ServiceNow, Splunk, Jira und Slack. Incident-Management-Plattform, die dabei hilft, IT-Vorfälle zu verhindern, zu verwalten und zu beheben, bevor sie zum Geschäftsproblem werden.
Ein sicherer Arbeitsplatz ist ein effizientes Arbeitsumfeld. Mit dieser App zur Verfolgung von Vorfällen kannst du Vorfälle aufzeichnen, diese nach Wirkung und Dringlichkeit klassifizieren und geeigneten Teams zuweisen, ihren Fortschritt verfolgen und potenzielle Probleme melden. Mit dem Drag-and-drop-Workflow-Generator von Zoho Creator kannst du neue Funktionen hinzufügen oder vorhandene Workflows optimieren, auch nachdem du deine Apps bereits veröffentlicht hast. Passe diese Anwendung für das Web, Android, iPhone und iPad an. Kostenlos testen. Zoho Creator ist eine Low-Code-App-Entwicklungsplattform, mit der du nutzerdefinierte, mobile Apps für dein Geschäft selbst aufbauen kannst.
Aufbauend auf Entwicklungs- und Betriebsteams in mehr als 2.500 Organisationen weltweit bietet OpsGenie Lösungen für das Alarm- und Bereitschaftsmanagement, mit denen Unternehmen effektiv auf ihre IT-/DevOps-Probleme reagieren können. OpsGenie befähigt Teams zur Entwicklung von Vorfallreaktionsplänen, zur Zusammenarbeit und Koordinierung der Reaktionsmaßnahmen und zur Analyse der Reaktionsfähigkeit. Erfahre, warum OpsGenie die am schnellsten wachsende Alert-Routing- und Incident-Management-Lösung auf dem Markt ist – www.opsgenie.com. OpsGenie ist eine Benachrichtigungs- und Bereitschaftsmanagement-Lösung für Entwickler- und Betreiberteams, um die richtigen Leute zur richtigen Zeit zu benachrichtigen.
Software, mit der du alle Daten deiner IT-Infrastruktur von einem einzigen Standort aus in Echtzeit suchen und analysieren kannst. Software, mit der du alle Daten deiner IT-Infrastruktur von einem einzigen Standort aus in Echtzeit suchen und analysieren kannst.
Panopta bietet erweitertes Netzwerk-Monitoring für Service-Provider, Hosting-Unternehmen, E-Commerce, DevOps-Teams und Sysadmins. Überwache die Verfügbarkeit und Geschwindigkeit auf öffentlich zugänglichen Servern oder nutze unsere virtuelle OnSight-Appliance zur sicheren Überwachung von Servern in einem privaten Netzwerk hinter einer Firewall. Feinkörnige Kontrollen mit Ping-Paketverlust und Timeout Spezifikationen für HTTP / S überprüft. Infrastruktur-Monitoring als Service für Server, Netzwerke und Anwendungen in der öffentlichen/privaten Cloud, On-Prem und hybriden Umgebungen.
Donesafe ist eine All-in-one-Software für Gesundheit, Arbeitsschutz und Umwelt (EHS), die über das Managementsystem die Mitarbeiter im Außendienst mit dem Management-Team im Vorstandszimmer verbindet. Mit Donesafe kannst du schnell und einfach EHS-Daten abrufen, eingeben und melden. Donesafe ist eine moderne Plattform mit End-to-End-Funktionalität. Die Lösung funktioniert online mit jedem Gerät sowie offline mit nativen iOS- und Android-Apps. Verwende die sofort einsatzbereiten Vorlagen oder konfiguriere sie, um sie an deine spezifischen Anforderungen anzupassen. Cloudbasierte EHS-Plattform zur Erfüllung aller Sicherheitsanforderungen. Einfache Verwendung für Belegschaft, einfache Anpassung für Führungskräfte. Probiere es aus.
WorkClout unterstützt Fertigungsunternehmen und andere Industriesektoren, ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Die Software zur Performance-Unterstützung hilft industriellen Arbeitskräften beim Erreichen ihres Höchstpotenzials, indem sie die Schulung des Personals, die Fehlerbehebung, Sicherheits-/Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau, die Wissensfreigabe und Leistungsverfolgung ermöglicht, die wiederum eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und eine Lean-Kultur schaffen. WorkClout ist auf iOS, Android und Desktop verfügbar. WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
Regroup empowers better mass communication that keeps people safe and informed at all times. The companys award-winning, cloud-based mass communication platform is what clients around the globe rely on to send both emergency and day-to-day communications to millions of people. By enabling one-tap messaging to multiple channels, Regroup Mass Notification helps organizations keep people safe, strengthen operational resilience, mitigate risk, and thrive in an increasingly unpredictable world. A push notification solution for organizations with features for multiple department communication, multi device integration, and more.
Site24x7 bietet einheitliche Cloud-Überwachung für DevOps und IT-Betrieb und überwacht die Erfahrung von echten Benutzern beim ihrem Zugriff auf Websites und Anwendungen von Desktop-und mobilen Geräten. Tiefgreifende Überwachungsfunktionen ermöglichen es DevOps-Teams, Anwendungen, Server und Netzwerk-Infrastruktur zu überwachen und Fehler zu beheben, einschließlich privater und öffentlicher Clouds. End-User-Experience-Monitoring wird von mehr als 50 Standorten in der ganzen Welt und verschiedenen Mobilfunk-Carriern aus realisiert. Vollständige Leistungsüberwachungs-Software (SaaS) für DevOps und IT. Überwache Websites, Server, Anwendungen, Cloud, VMs, Netzwerk und vieles mehr.
Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus. Issue-Tracking-Lösung, die das Bereitschaftspersonal alarmiert und es ihnen ermöglicht, sofort an dem Problem zu arbeiten, auch von einem mobilen Gerät aus.
Onspring hilft dir, organisiert zu bleiben, effizient zu arbeiten, dich an IIA-Standards anzupassen und dich auf das zu konzentrieren, worauf es ankommt. Mit der cloudbasierten Software für interne Audits kannst du die Auditpläne an die wichtigsten Risiken und Ziele deines Unternehmens anpassen. Verwalte Arbeitspapiere, Befunde, Prüfnotizen und Meilensteine über nutzerfreundliche Dashboards. Stimme dich mit Prozessverantwortlichen, dem Management und anderen Sicherheitsfunktionen ab und berichte den Auditstatus und die Ergebnisse in Echtzeit. Sieh dir jetzt das Demovideo an! Mit der Audit-Management-Software von Onspring hast du die Kontrolle über deinen gesamten IA-Prozess. Sie ist nutzerfreundlich, einfach einzurichten und vollständig konfigurierbar.
Die Software zur Meldung von Sicherheitsvorfällen von Intelex, die seit 1992 über 1 Millionen Nutzer weltweit einsetzen, ist ein webbasiertes, nutzerfreundliches Tool für Organisationen, die Sicherheitsvorfälle, Unfälle und Verletzungen aufzeichnen, nachverfolgen und melden möchten. Erhalte einen umfassenden Einblick in deine Sicherheitsleistung, sodass du schnell Vorfälle melden, Ursachen identifizieren, Korrektur- und vorbeugende Maßnahmen implementieren und verfolgen sowie eine prüfbare Aufzeichnung der Ermittlung und Behebung jedes Sicherheitsvorfalls beibehalten kannst. Teste es kostenlos. Dem Unternehmen wird seit 1992 von über 1,6 Millionen Nutzern weltweit vertraut. Erfasse, verfolge und melde deine Sicherheitsvorfälle, Unfälle und Verletzungen.
Das Fusion Framework® System bietet den Nutzern Zugang zu Echtzeitdaten und eine leistungsfähige, auf jedem Gerät verfügbare Störungszentrale. Die Nutzer erhalten einen maßgeschneiderten Überblick über einen Vorfall, während er sich gerade ereignet, um jedes Mal das beste Ergebnis zu gewährleisten. Dynamische Aktualisierung von Plänen während der Entwicklung eines Vorfalls, um sich an jede Situation anzupassen. Durch die AAR (After Action Reports) von Fusion kann deine Organisation ihren Erfolg auf der Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse kontinuierlich vorantreiben. Entdecke, wie Fusion dein Vorfallmanagement-Programm weiterentwickeln kann.
Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile Formularlösungen. Die Plattform bietet ein flexibles Design und erweiterte Funktionen, mit denen alle Datenerfassungsprozesse im Büro oder im Außendienst optimiert werden können, die Formulare zur Erfassung von Daten verwenden – online oder offline. Mit JavaScript- und SOAP-APIs kannst du deine Form.com-Lösung problemlos in vorhandene Unternehmenssoftwareanwendungen integrieren, um eine nahtlose Geschäftsprozessumgebung zu schaffen. Form.com ist eine Unternehmensplattform für Web- und mobile bzw. Offline-Formularlösungen. Erhebe bessere Daten, beschleunige die nächsten Schritte, analysiere die Ergebnisse.
Urbest simplifies group communication, jobs tracking, rating and payment for facility management and project works. The interface is intuitive which reduces the time spent to onboard new users. Urbest can adjust to any type of building or organisation. Choose to work in standalone with Urbest or link it with your ERP or Asset Management system. Last point, after few months, you get access to analytics of behaviors with suggested action plans. Collaborative software for facilities, maintenance and services
Du weißt nicht, wann und wo ein Vorfall auftreten wird. Wenn es zu einem kommt, weißt du, dass du schnell reagieren musst. Das Incident-Modul von Effective sorgt für die vollständige Verwaltung des gesamten Vorfalllebenszyklus. Die Software ermöglicht es dem Personal, einfach detaillierte Online-Vorfallformulare auszufüllen, sofortige Benachrichtigungen an wichtige Admins zu senden, informative Untersuchungen durchzuführen und sofortige Berichte und KPIs zu erhalten, um die Sicherheitskultur deines Unternehmens proaktiv zu verbessern. Cloudbasierte SaaS-Lösung für die Verwaltung von Risiken, Schulungen, Vorfällen, Audits, Auftragnehmern, der Kontrolle von gesundheitsgefährdenden Stoffen (Control of Substances Hazardous to Health, CoSHH), Professional-Services-Automation (PSA), Bildschirmgeräten (Display Screen Equipment, DSE), Arbeitsmethoden und Anlagen.
Wenn du die Incident-Management-Software von LogicGate implementierst, erhältst du nutzerdefinierte, automatisierte Prozesse, um auf auftretende Probleme reagieren und diese beheben zu können. Die agile Software von LogicGate optimiert deine Reaktion, indem sie die Effizienz deines Workflows steigert, von der Auslösung von Untersuchungen über die Protokollierung von Berichten bis hin zu Abhilfemaßnahmen. Definiere Regeln und Logik bei jedem Schritt, die deine Geschäfte antreiben und Probleme und Genehmigungen pünktlich an die richtige Person weiterreichen. Passe deine Incident-Management-Prozesse an und automatisiere sie, damit du effizient auf auftretende Probleme reagieren und diese beheben kannst.
One Call Now ist laut Hersteller der größte Benachrichtigungsanbieter in Amerika. Tausende von Schulen, Unternehmen, Kirchen und Organisationen im ganzen Land verlassen sich auf One Call Now, um ihre Gruppenkommunikation zu verbessern und zu vereinfachen. Es lassen sich Sprach-, Text- und E-Mail-Nachrichten an Tausende von Mitgliedern gleichzeitig senden. One Call Now wurde 2002 gegründet und ist seit 2008 in der Inc. Magazines-Liste der am schnellsten wachsenden Privatunternehmen in ganz Amerika aufgeführt. Wenn Nachrichten wichtig sind, werden sie von dem Unternehmen geliefert. Cloudbasierte Notfallbenachrichtigungslösung, die eine Audio-Dialer-Funktionalität über den Import von Kontakten, eine Audiobibliothek und mehr bietet.
Eine Vorfallmanagementlösung für IT und DevOps zur Automatisierung von Eskalationen, Bereitschaftsplanung und Integrationen. Eine Vorfallmanagementlösung für IT und DevOps zur Automatisierung von Eskalationen, Bereitschaftsplanung und Integrationen.
Mit der Sicherheitsmanagementsoftware IndustrySafe kannst du eine Vielzahl von Vorfällen aufzeichnen, darunter Beinaheunfälle, Fahrzeugvorfälle, Verletzungen von Personal und Nichtpersonal, Umwelt- und Sicherheitsvorfälle von verschiedenen Arten mobiler Geräte mit oder ohne Web-Zugriff. Nutzer können auch eine Ursachenanalyse durchführen und DART/TCIR-Raten berechnen. IndustrySafe generiert genaue behördliche Berichte, einschließlich OSHA-Protokolle, und ermöglicht dir die Einhaltung der Anforderungen der OSHA an die elektronische Aktenführung. Erfasse, verfolge und verwalte mehrere Arten von Vorfällen; generiere genaue Berichte zu den Vorschriften und DART/TCIR-Raten.
Bietet Unternehmen gehostete Statusseiten für ein vielseitiges Vorfallmanagement und die Überwachung des Servicestatus. Bietet Unternehmen gehostete Statusseiten für ein vielseitiges Vorfallmanagement und die Überwachung des Servicestatus.
Die Incident- und Ermittlungsmanagementsoftware von Resolver ist eine Gesamtlösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen. Dank standardisierter Vorfallserfassung und leistungsfähiger Berichterstattung kannst du schnell nachvollziehen, was in deinem Unternehmen passiert und warum. Auf diese Weise kannst du Ressourcen verwalten, Auswirkungen minimieren und Vorfälle verhindern. Verbessere die Reaktion und Wiederherstellung, indem du das Alarmmanagement, die Entsendung von Mitarbeitern und die Meldung von Vorfällen in einer zentralen Anwendung zusammenfasst. Die Incident-Management-Software von Resolver ist eine End-to-End-Lösung für die Beantwortung, Meldung und Untersuchung von Vorfällen.
Deepser ist eine moderne ITSM-Software mit einer interaktiven Weboberfläche. Du kannst alle Services auf einer einzigen Plattform verwalten und Supportanfragen organisieren, die Kundenzufriedenheit verbessern und die Nutzung der Unternehmensressourcen optimieren. Deepser ist modular und skalierbar: Ticketing, CMDB, ITAM, CRM usw. Deepser ermöglicht eine schnelle Implementierung und verschiedene Integrationen. Als Cloud- und On-Premise-Lösung verfügbar. In den niedrigen Lizenzkosten sind alle Funktionen enthalten: Die Lösung ist bequem und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Deepser ist eine umfassende ITSM- und ITAM-Lösung zur Optimierung von Supportanfragen, organisatorischen Prozessen und Assetmanagement.
Ein visuelles Tool, das Menschen dabei hilft, Ursache-Wirkung-Beziehungen zu ermitteln und effektive Lösungen anzuwenden, um das erneute Auftreten von Problemen zu vermeiden. Ein visuelles Tool, das Menschen dabei hilft, Ursache-Wirkung-Beziehungen zu ermitteln und effektive Lösungen anzuwenden, um das erneute Auftreten von Problemen zu vermeiden.
AlertMedia ist eine führende Notfallkommunikationssoftware. Das bidirektionale Messaging-System und die Überwachungsdienste helfen dabei, deine Mitarbeiter*innen in allen Phasen eines Notfalls sicher, informiert und verbunden zu halten. Optimiere Benachrichtigungen auf allen Geräten mit einer intuitiven, nutzerfreundlichen Oberfläche. Das Onboarding ist schnell und problemlos und der hervorragende Kundendienst steht rund um die Uhr zur Verfügung. Mehrkanal-Notfallbenachrichtigungssoftware, die Zwei-Wege-Messaging, integrierte Überwachung und datengesteuerte Erkenntnisse bietet.
Cloud-based, software solution to track your fleet, drivers, and high-value assets to help manage DOT and OSHA safety compliance. Software includes modules for personnel, assets, incidents, and training. Cloud-based, software solution to help manage DOT and OSHA safety compliance for personnel, assets, accidents, and training.
Compliance 360 is a comprehensive solution that streamlines the GRC process across the enterprise. Compliance 360 is designed to make compliance, incident, audit and risk management easier, less costly, and much more manageable even for organizations in highly regulated industries. Compliance management solution designed for businesses of all sizes to track risks and incidents, conduct audits and manage vendors.
StatusCast makes it easy to communicate incident, uptime, and maintenance information with users in real-time via Status Page, email, text, and SMS. StatusCast includes features that take the hassle out of developing and managing a private or public Status Page. The platform includes instant integrations with third-party SaaS platforms, ITSM solutions, and custom application support. Customizable status page design, communication templates, and custom alert automation are included. With StatusCast, your status page becomes a central hub for communicating incidents and scheduled maintenance with your users.
ViClarity is an award winning provider of Audit, Risk & Compliance management solutions to the Financial and Healthcare sectors. ViClarity is a global organization with offices in Boston, Massachusetts, Ireland and the UK. ViClarity is an innovative platform that allows you to track and manage all of your audit, risk and compliance in one system. The ViClarity solution is fully configurable meaning you can build your own checklists from your existing Excel documents or manual risk registers. Audit, Risk & Compliance solutions for the Financial & Healthcare sectors. Fully configurable to suit organizations of all sizes.
Endpoint-Protection-Software der nächsten Generation, die Angriffe erkennt, verhindert und auf sie reagiert. Endpoint-Protection-Software der nächsten Generation, die Angriffe erkennt, verhindert und auf sie reagiert.
Omnilert's suite of emergency notification and critical communication solutions empowers organizations to keep their people informed and their operations viable during the most challenging times. They believe no one should ever die or get seriously injured due to a lack of timely and accurate information. Omnilert transforms the way those responsible communicate with people to rapidly disseminate critical information, automate emergency communications, and accelerate emergency response. Emergency communication solution that allows you to create and launch pre-configured response actions and messages.
DisasterLAN (DLAN) is a web-based, mobile friendly incident management system that provides tools for shared situational awareness, workflow-based information management, and real-time communication to help your team prepare for, respond to, and report on issues. With DLAN in your toolbox, you will be properly prepared to manage daily operations, emergencies, and everything in-between. DLAN provides real-time situational awareness tools for emergency management.
Redwoods RunMyJobs is the only workload automation and job scheduling solution designed for and delivered via Software-as-a-Service (SaaS). It transforms the digital enterprise with its easy scalability and simple integration with all technologies in the modern enterprise. RunMyJobs unifies workflows across on-premises, private, hybrid and public cloud environments. It bridges gaps in complex processes that function between mainframe, distributed, virtual and cloud resources. Redwoods RunMyJobs® is the only workload automation & job scheduling solution designed for & delivered via Software-as-a-Service.
i-Sight Case Management Software ist eine webbasierte Plattform der Verwaltung Compliance- und Ethik-Untersuchungen und erstellt Berichterstattung über aggregierte Daten sowie wie man Risiken bewertet und ´verringert. i-Sight bildet eine wichtige Komponente eines robusten Anti-Korruptions-Programms, von Aufnahme über Hotlines, Webformulare oder Berichtsmechanismen bis hin zu Abschlussberichten. i-Sight hilft Unternehmen, über Fälle von Bestechung, Korruption und Betrug zu berichten sowie diese zu untersuchen und schnell zu lösen. Auch Sanktionen und Geldbußen können verringert werden. i-Sight Case-Management-Software bietet eine robuste Funktionalität, einfache Integration und die beste verfügbare Benutzererfahrung.
Web-based solution for investigating, reporting, and analyzing environmental, injury/illness, property, and fleet incidents. Web-based solution for investigating, reporting, and analyzing environmental, injury/illness, property, and fleet incidents.
Statuspage is the industry standard for incident communication. Thousands of top web tech companies like Dropbox and DigitalOcean use Statuspage to communicate during downtime. Instead of hosting their own pages and maintaining cumbersome email lists, they rely on Statuspage to deliver a great experience for their customers with features like email & text notifications, incident templates, and Uptime Showcase. Statuspage is the industry standard for incident communication. Build customer trust and decrease support volume during downtime.
Radar operationalizes your incident response management process, applying automation and best practices to bring consistency and efficiency to privacy and security incident intake, risk assessment, breach decisioning, and notification so you can ensure global regulatory compliance and reduce data breach risks. Radar provides incident response management software to reduce risk and simplify compliance with global data breach laws.
SnapComms ist ein preisgekrönter Anbieter interner Kommunikationssoftware, der täglich von 2 Millionen Angestellten in 75 Ländern weltweit eingesetzt wird. SnapComms ist die Lösung, um die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter*innen an jedem Ort und auf jedem Gerät zu erregen. Die Plattform umgeht E-Mails vollständig, sodass deine Nachricht garantiert auf den Bildschirmen deiner Mitarbeiter*innen zu sehen ist und deren Aufmerksamkeit auf sich zieht. Die Software SnapComms umgeht E-Mails und sendet Vorfall-Nachrichten für maximale Aufmerksamkeit der Mitarbeiter*innen direkt an ihre Desktops oder Mobiltelefone.
Freshstatus is the new standard in industry for incident communication.Freshstatus enables businesses to communicate incidents & scheduled maintenances with their customers in real time. Communicate with customers with real-time email & twitter notifications, showcase reliability with historical uptime. Freshstatus enables businesses to communicate incidents & scheduled maintenances with their customers in real time.
As businesses grow, their processes become more complex and soon they require a system to simplify those complexities. INControl can digitize any documents, manage workflow and processes and provide a backbone of reporting to facilitate informed decision making. INControl is a professional, well-defined platform that streamlines operational management processes, creates clarity in workflows and enforces ISO regulations. Comprehensive reporting can inform the future of your business INControl is an operational process management tool, focused on digitization and efficiency. Take CONTROL of your business!
iLert ist eine Plattform für IT-Alarmierung, Rufbereitschaftsmanagement und Uptime Monitoring, mit der DevOps-Teams schneller auf IT-Vorfälle reagieren können. iLert integriert nahtlos mit Ihren Monitoring Tools und erweitert diese um zuverlässige Alarmierung, Rufbereitschaftsplanung und automatische Eskalationen. iLert ist eine Plattform für IT-Alarmierung, Rufbereitschaften und Uptime Monitoring und hilft DevOps-Teams, ihre Uptime zu erhöhen.
Adashi Systems is a leading provider of technology solutions for 1,500+ public safety agencies worldwide. Adashis full suite of products offers solutions for scheduling, notification, response, incident command, and situational awareness. Our products are specifically designed for Fire, EMS, and Law Enforcement personnel. Together, Adashis products provide an end-to-end solution to help public safety agencies during every stage of the incident management process. We provide innovative software solutions for staff scheduling, MDT emergency response, incident command, and situational awareness.
SIGNL4 benachrichtigt automatisch die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen. SIGNL4 verbindet sich mit jeder Drittanbieter-App und automatisiert kritische Benachrichtigungs-Workflows mit Tracking und Eskalationen. SIGNL4 verbindet Maschinen, IT oder jede andere Anwendung zur richtigen Zeit mit der richtigen Person, um die automatisierte Zustellung kritischer Warnmeldungen und Serviceanfragen zu gewährleisten. Benachrichtigt die Betriebsteams und bietet eine 10-mal schnellere Reaktion auf kritische Alarme, schwerwiegende Vorfälle und dringende Serviceanfragen.
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Squadcast is an easy-to-use end-to-end incident response platform that helps tech teams adopt SRE best practices to maximise service reliability, accelerate innovation velocity and deliver outstanding customer experiences. It is an incident response platform that helps tech teams track status, respond, and gain insights into all reported incidents.
Mint Service Desk ist ein kostenloses leistungsstarkes Tool, das die Funktionen von Service Desk und Asset Management in einem enthält. Es unterscheidet sich von anderen Helpdesk-Anbietern durch den Kommunikationsansatz zwischen Agenten (der sich an Chats orientiert) und durch die Möglichkeit, ihn auf der Kundeninfrastruktur zu installieren, ohne einen cloudbasierten Dienst erwerben zu müssen. Hauptmerkmale: - Flexible Vermögensverwaltungsstruktur - In die Vermögensverwaltung integriertes Ticketingsystem - E-Mail-Integration - Benutzerdefinierte Ticketarten Extrem flexible Service Desk- und Asset Management-Plattform mit benutzerfreundlicher Möglichkeit, mit potenziellen Kunden zu chatten.
Manage and follow up on anonymous reports¿Spot makes it safer for employees to speak up and easier for HR teams to take action: - See new reports in your dashboard - Acknowledge the report right away - Keep your HR team on the same page - Ask facilitated follow-up questions, even on anonymous reports - Resolve and close reports - Get insights on employee engagement Manage and follow up on anonymous reports¿Spot makes it safer for employees to speak up and easier for HR teams to take action.
Basierend auf Office 365 und Sharepoint bietet die modualare One-Stop-Shop-Lösung von Pro-Sapien eine nahtlose Integration von Unternehmen, die mit Microsoft arbeiten. Wir genießen weltweites Vertrauen in unterschiedlichen Branchen. Unsere Plattform hilft dabei, EHS zu verbessern, indem wir Kunden mit wichtigen Metriken, KPIs und leistungsstarken Analyse-Tools ausstatten - alles von unserem bestehenden SharePoint-Portal aus. Wir zählen keine User, und du kannst vor Ort oder in der Cloud arbeiten. Sieh dir diese benutzerfreundliche Software bei der Arbeit an und teste sie gratis. Unternehmens-Lösungen auf Microsoft Sharepoint und Office 365 für EHS-Management in globalen Unternehmen.
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RemoteComply System is an intuitive, cloud-based software platform designed to store and maintain all the critical information and documentation necessary to support a company's Operational Risk Management requirements. Standard reports are included. RemoteComply consists of 6 integrated products including: - Vendor Management / 3rd Party Risk Assessment - Business Continuity Planning - IT Risk Assessment - Incident Response Tracking - Policy Management - Emergency Notification RemoteComply Risk Management System is a cloud-based, software platform which allows companies to manage all areas of operational risk.
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In a world with an increasingly globalized marketplace and growing mobile workforce, its essential for organizations to implement new ways to keep their employees safe. For compliance, duty of care, business continuity, and, above all else, safety, employers need reliable ways to locate and communicate with their valued workforce and systems that allow them to respond quickly and appropriately if an incident or emergency occurs. Enables businesses to visualise their entire global workforce and incidents in one place.
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