139 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
CrossEngage integriert alle verfügbaren Daten in einem 360-Grad-Profil um Kunden zu erfassen, zu segmentieren und zu aktivieren. Erfahre mehr über CrossEngage
Als eine der führenden Customer-Data-Plattformen in Europa ermöglichen wir wertvolle Kundenbeziehungen über alle Kanäle hinweg. CrossEngage integriert alle verfügbaren Daten (Produkt-, Benutzer-, Bestell- und Verhaltensdaten) in einer 360-Grad-Kundensicht. Alle Daten werden an einem Ort zusammengeführt, um Kunden in Echtzeit selbstständig segmentieren und aktivieren zu können. Mit CrossEngage können Customer Journeys einfach erstellt und mit den bevorzugten Marketingkanälen verbunden werden. Erfahre mehr über CrossEngage
Als eine der führenden Customer-Data-Plattformen in Europa ermöglichen wir wertvolle Kundenbeziehungen über alle Kanäle hinweg. CrossEngage integriert alle verfügbaren Daten (Produkt-, Benutzer-, Beste...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine großartige Kundendatensoftware, mit der du alle Informationen deiner Kunden verfolgen, speichern und verwalten kannst. Teile Kundendaten einfach mit relevanten Stakeholdern und verwandle deine Geschäftskontaktlisten automatisch in ein organisiertes Adressbuch innerhalb von monday.com. Verfolge die Kontaktdaten und -datensätze deiner Kunden an einem Ort. Du kannst intelligente und visuelle Boards verwenden, um Elemente zuzuweisen, E-Mails zu automatisieren, Erinnerungen festzulegen, deine Ziele zu verwalten und Dateien freizugeben. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist eine großartige Kundendatensoftware, mit der du alle Informationen deiner Kunden verfolgen, speichern und verwalten kannst. Teile Kundendaten einfach mit relevanten Stakeholdern und verw...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Zusammenbringen von allen Daten an einem Ort und erstellen einer ausgezeichneten Kundendatenplattform in nur wenigen Klicks. Erfahre mehr über CustomerLabs CDP
CustomerLabs CDP ist eine cloudbasierte digitale Marketinginfrastruktur, die Marketingspezialist*innen dabei hilft, ihre Kundendaten zu verfolgen, zu identifizieren, zu segmentieren und zu synchronisieren, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Kombiniere Kundendaten über deine Marketing-, Vertriebs-, Service- und Offline-Kanäle hinweg. Identifiziere anonyme Nutzer*innen und ihre Aktivitäten plattformübergreifend und erhalte eine 360-Grad-Nutzeransicht. Erstelle nutzerdefinierte Segmente und synchronisiere sie mit deinen vorhandenen Marketing-Tools, um kanalübergreifend personalisierte Kampagnen zu organisieren. Erfahre mehr über CustomerLabs CDP
CustomerLabs CDP ist eine cloudbasierte digitale Marketinginfrastruktur, die Marketingspezialist*innen dabei hilft, ihre Kundendaten zu verfolgen, zu identifizieren, zu segmentieren und zu synchronisie...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, den Marketingbetrieb mit Datenbankmanagement, Aufgabenzuweisung und mehr zu verbessern.
ZoomInfo powered by DicoverOrg kombiniert eine umfassende Geschäftsdatenbank mit erstklassiger Technologie, um deine Markteinführungsstrategie von Anfang bis Ende zu steigern und eine genaue 360-Grad-Ansicht der Kundschaft, Verkaufsaussichten und Chancen zu bieten.
ZoomInfo powered by DicoverOrg kombiniert eine umfassende Geschäftsdatenbank mit erstklassiger Technologie, um deine Markteinführungsstrategie von Anfang bis Ende zu steigern und eine genaue 360-Grad-A...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
----> NiceJob ist der einfachste Weg, um alles zu erfahren, was du über deine Kund*innen wissen musst, während sie dich ihren Freund*innen empfehlen.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS, und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um alles zu erfahren, was du über deine Kund*innen wissen musst, während sie dich ihren Freund*innen empfehlen. Erfahre, wer deine größten Fans sind und identifiziere und fördere die Möglichkeiten für neue Aufträge. Lerne Kundenbefürchtungen, Frustrationen, Wünsche und Missverständnisse kennen und filtere sie nach Stimmung. Attributbewertungen für Mitarbeiter*innen, um Leistungsträger zu finden. Im Gegensatz zur Konkurrenz gibt es hier keine Verträge, eine 14-tägige kostenlose Testversion, dann 75 $ im Monat.
–> Entwickelt für Dienstleistungsunternehmen (B2C), SaaS, und Agenturen. NiceJob ist der einfachste Weg, um alles zu erfahren, was du über deine Kund*innen wissen musst, während sie dich ihren Freund*i...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Sprinklr ist eine Unternehmenssoftwareplattform, die für die Verwaltung von Kundenerlebnissen in großem Maßstab entwickelt wurde.
Sprinklrs Mission ist es, den beliebtesten Marken der Welt dabei zu helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen. Sprinklr erreicht das mit der weltweit ersten Customer-Experience-Management-(CXM-)Plattform, die persönliche menschliche Verbindungen über 25 verschiedene Kommunikationskanäle wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeiter in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der weltweit erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft.
Sprinklrs Mission ist es, den beliebtesten Marken der Welt dabei zu helfen, zufriedene Kunden zu gewinnen. Sprinklr erreicht das mit der weltweit ersten Customer-Experience-Management-(CXM-)Plattform, ...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisc...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Segment ist die letzte Integration, die du jemals durchführen musst. Vereinfache die Datenerfassung mit einer API und integriere mehr als 200 Tools mit nur einem Klick.
Segment macht es einfach, Daten von jedem Kundenberührungspunkt zu erfassen und diese Daten an jedes beliebige Tool zu senden, ohne jedes Mal eine neue API lernen, testen oder implementieren zu müssen. Mehr als 15.000 große und kleine Unternehmen verwenden Segment, um ihre Daten besser auszunutzen.
Segment macht es einfach, Daten von jedem Kundenberührungspunkt zu erfassen und diese Daten an jedes beliebige Tool zu senden, ohne jedes Mal eine neue API lernen, testen oder implementieren zu müssen....
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
InsideView bietet Lösungen, mit denen Unternehmensleiter neue Märkte entdecken, die richtigen Käufer ansprechen und die Datenqualität verwalten können.
InsideView hilft Unternehmen dabei, ein schnelles Umsatzwachstum zu erzielen, indem es Führungskräften ermöglicht, neue Märkte zu entdecken, die richtigen Käufer anzusprechen und zu binden und die Qualität der Kundendaten zu verwalten. Die KI-basierte B2B-Datenplattform für Unternehmen liefert branchenweit sehr relevante und zuverlässige Käufersignale und wird aufgrund der Datenexpertise von InsideView und der herausragenden Kundenbetreuung von führenden Unternehmen eingesetzt.
InsideView hilft Unternehmen dabei, ein schnelles Umsatzwachstum zu erzielen, indem es Führungskräften ermöglicht, neue Märkte zu entdecken, die richtigen Käufer anzusprechen und zu binden und die Qual...
Zaius bringt CRM, Marketing-Automatisierung und Analysen in einer traumhaften B2C-Marketing-Plattform zusammen.
Wenn eine einzelne Kundenansicht der Kern deines Marketing ist, können erstaunliche Dinge passieren. Darum bringt Zaius CRM, Marketing-Automatisierung und Analysen in einer traumhaften B2C-Marketing-Plattform zusammen, damit du schöne, relevante und effektive Nachrichten über verschiedene Kanäle und Geräte in Echtzeit liefern und nie geahnte Umsatzmöglichkeiten entdecken kannst.
Wenn eine einzelne Kundenansicht der Kern deines Marketing ist, können erstaunliche Dinge passieren. Darum bringt Zaius CRM, Marketing-Automatisierung und Analysen in einer traumhaften B2C-Marketing-Pl...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Improve your Customer Success and Customer Support and nurture your clients throughout their entire lifecycle.
Froged helps you improve your Customer Success and Support processes. Our tool has been designed to nurture your customers throughout their entire lifecycle. With Froged you will be able to increase engagement, retention, and reduce churn. Serve your customer's unique needs with customized email campaigns, a beautifully integrated knowledge base, live chat, and automated messages.
Froged helps you improve your Customer Success and Support processes. Our tool has been designed to nurture your customers throughout their entire lifecycle. With Froged you will be able to increase ...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Die ultimative Marketingcloud, die Analysefunktionen und Engagement-Automatisierung nahtlos miteinander verbindet, um schneller bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.
Für eine Zukunft, in der Unternehmen ihre Kunden wirklich verstehen und sie zum Vorteil für beide Seiten einbinden. Die Exponea Marketing-Cloud hilft Unternehmen dabei, maximalen Nutzen aus dem Sammeln, der Analyse und Reaktion auf Kundeninteraktionen zu ziehen. Im Gegensatz zu jeder anderen Cloudlösung wurde hier eine Plattform entwickelt, die innerhalb nur weniger Tage individuelle Kundenerlebnisse bietet und Marketingexperten dabei unterstützt, Kampagnen unabhängig von ihren IT-Abteilungen auszuführen, zu automatisieren und zu bewerten.
Für eine Zukunft, in der Unternehmen ihre Kunden wirklich verstehen und sie zum Vorteil für beide Seiten einbinden. Die Exponea Marketing-Cloud hilft Unternehmen dabei, maximalen Nutzen aus dem Sammeln...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
WebEngage ist ein B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Tool. Es hilft, die Benutzerbindung zu verbessern und Conversions zu steigern, ohne viel Geld auszugeben.
WebEngage ist eine umfassende Plattform für Marketing Automation und Kundendaten, die Privatkundenunternehmen dabei unterstützt, mehr Umsatz mit ihren bestehenden Kunden und anonymen Nutzern zu erzielen. Die Plattform verfolgt über 20 Milliarden Nutzerereignisse und liefert 10 Milliarden Nachrichten pro Monat und ermöglicht es Marken, datengesteuerte Kampagnen kanalübergreifend zu gestalten und zu liefern. Diese kanalübergreifenden Kampagnen werden durch umfassende Einblicke in die Nutzer, intelligente Nutzerprofile und intelligente Segmente unterstützt.
WebEngage ist eine umfassende Plattform für Marketing Automation und Kundendaten, die Privatkundenunternehmen dabei unterstützt, mehr Umsatz mit ihren bestehenden Kunden und anonymen Nutzern zu erziele...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Werbung mit proprietären Echtzeit-Zielgruppenprofilen für das Targeting auf allen Geräten.
Werbung, die auf Echtzeit-Publikumsprofilen basiert. Quantcast Advertise funktioniert auf allen Plattformen, auf denen deine Zielgruppe unterwegs ist, außerdem in vielen Ländern der Welt.
Werbung, die auf Echtzeit-Publikumsprofilen basiert. Quantcast Advertise funktioniert auf allen Plattformen, auf denen deine Zielgruppe unterwegs ist, außerdem in vielen Ländern der Welt....
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Plattform zur zentralen Verwaltung von Kundendaten, segmentiert und aktiviert Zielgruppen, kostenlose Nutzung durch Open-Source-Lizenz.
Führende Plattform zur Verwaltung von Kundendaten. Führt Profile zusammen, segmentiert und aktiviert Zielgruppen, um die Kundenbindung zu erhöhen. Skalierbare, intelligente Technologie, entdeckt neue Zielgruppensegmente durch Auswertung von Profilen und Ereignissen über alle Geräte und Kanäle. Bessere Kundenansprache und relevantere, wertvollere Kundenerfahrungen für jeden Touchpoint. Von IT-Analyst Gartner als 'Cool Vendor' anerkannt. Open-Source-Software, die kostenlos benutzt werden kann.
Führende Plattform zur Verwaltung von Kundendaten. Führt Profile zusammen, segmentiert und aktiviert Zielgruppen, um die Kundenbindung zu erhöhen. Skalierbare, intelligente Technologie, entdeckt neue Z...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Die QuanticMind-Plattform hilft dir dabei, Daten aus beliebigen Datenquellen zu vereinheitlichen, zu integrieren und zu verfolgen, Segmente zu erstellen und Marketingkampagnen zu optimieren.
Mit QuanticMind kannst du all deine Daten aus verschiedenen Online- und Offline-Marketingkanälen zusammenführen, Segmente erstellen und Zielgruppen für deine Marketingprogramme wie E-Mail, SEM, Social Media, Website/Anwendung bereitstellen. Durch maschinelles Lernen, verteiltes Cloud-Computing und In-Memory-Verarbeitung bietet QuanticMind die intelligenteste, skalierbarste und schnellste Plattform zur Maximierung der Werbeleistung für Unternehmen. Erhalte mit QuanticMind umsetzbare Erkenntnisse und maximiere deine Gewinne.
Mit QuanticMind kannst du all deine Daten aus verschiedenen Online- und Offline-Marketingkanälen zusammenführen, Segmente erstellen und Zielgruppen für deine Marketingprogramme wie E-Mail, SEM, Social ...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Eine kanalübergreifende Marketing-Automation-Plattform, die es Marketingfachleuten ermöglicht, mit ihrer Kundschaft über mehrere Kontaktpunkte in Kontakt zu treten.
FirstHive ist eine zum Patent angemeldete, mehrkanalige Plattform, die es Marketing-Profis ermöglicht, mit ihrer Kundschaft über E-Mail, SMS und soziale Kanäle wie Facebook, LinkedIn und Twitter in Kontakt zu treten. Mit Funktionen, die eine Echtzeit-Beziehung mit Kundschaft ermöglichen, und umfassenden Dashboards, die dir die Leistung deiner Kampagnen anzeigen, ist FirstHive die Plattform der Wahl für einige der führenden Marken weltweit. Erlebe die Zukunft.
FirstHive ist eine zum Patent angemeldete, mehrkanalige Plattform, die es Marketing-Profis ermöglicht, mit ihrer Kundschaft über E-Mail, SMS und soziale Kanäle wie Facebook, LinkedIn und Twitter in Kon...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Automatische Vorhersageanalysen für Texte. Zum Aufbau präziser Modelle braucht man keinen Data Scientist.
Automatische Vorhersageanalysen zum Aufbau präziser Modelle mit Textdaten, zum Beispiel der Stimme des Kunden, Garantie- und Reklamationssachen, Bewertungen, Versicherungsschäden etc. Die von einer Universität entwickelte, proprietäre Technologie kann auch von Menschen ohne Data-Scientist-Ausbildung verwendet werden. Aus minimalem „Human-in-the-loop“-Input werden maximale Modell-Leistungen.
Automatische Vorhersageanalysen zum Aufbau präziser Modelle mit Textdaten, zum Beispiel der Stimme des Kunden, Garantie- und Reklamationssachen, Bewertungen, Versicherungsschäden etc. Die von einer Uni...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
LeadBoxer ist eine Sales-Lead-Generation-App, die es deinem B2B-Vertriebsteam ermöglicht, mit angereicherten Daten zu arbeiten, sobald sie verfügbar sind, in Echtzeit.
LeadBoxer ist das Lead- und Sales-Intelligence-Unternehmen der Zukunft; Lead-Generierungs-Plattform, die dir Echtzeit-Informationen über die Firmen und Menschen gibt, die deine Website besuchen, um anonymen Web-Traffic in verwertbare Daten zu verwandeln. LeadBoxer ermöglicht dir, neue B2B-Sales & generieren Leads für dein Unternehmen zu finden, wertvolle Erkenntnisse über Website-Besucher zu gewinnen, Lead-Qualifizierung zu beschleunigen und deinen Umsatz steigern.
LeadBoxer ist das Lead- und Sales-Intelligence-Unternehmen der Zukunft; Lead-Generierungs-Plattform, die dir Echtzeit-Informationen über die Firmen und Menschen gibt, die deine Website besuchen, um ano...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Richpanel is a customer support platform specially designed for Shopify Plus, Shopify, Woocommerce, Magento & other Ecommerce stores.
Richpanel makes ecommerce customer support effortless. With deep integrations with Shopify, Woocommerce & Magento, Richpanel brings in all the ecommerce data and order actions in one place for fast and personalized ecommerce support. Instantly resolve 30-40% of customer issues before reaching agents with a self-service portal. Manage all support channels - Email, Live chat, Phone, Facebook, Instagram and Whatsapp from one place.
Richpanel makes ecommerce customer support effortless. With deep integrations with Shopify, Woocommerce & Magento, Richpanel brings in all the ecommerce data and order actions in one place for fast and...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
BlueConics customer data platform liberates your data so you can transform customer relationships and unleash growth.
BlueConic, the leading pure-play customer data platform, liberates companies first-party data from disparate systems and makes it accessible wherever and whenever it is required to transform customer relationships and drive business growth. Over 300 companies worldwide use BlueConic to unify data into persistent, individual-profiles, and then activate it across customer touchpoints and systems in support of a wide range of growth-focused initiatives.
BlueConic, the leading pure-play customer data platform, liberates companies first-party data from disparate systems and makes it accessible wherever and whenever it is required to transform customer r...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Emarsys stellt den Marketern und Business-Managern die einzige Kundenbindungsplattform für jeden Kanal zur Verfügung.
Emarsys bietet die einzige kanalübergreifende Kunden-Commitment-Plattform zur Beschleunigung der Geschäftsergebnisse. Mit unserer Plattform können Sie den Time to Value reduzieren, hochwertige 1:1 Kundenerlebnisse bieten und messbare Ergebnisse liefern … schnell . Wir sind weltweit der beste Partner für über 2‘500 Unternehmen.
Emarsys bietet die einzige kanalübergreifende Kunden-Commitment-Plattform zur Beschleunigung der Geschäftsergebnisse. Mit unserer Plattform können Sie den Time to Value reduzieren, hochwertige 1:1 Kund...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Radius is a B2B predictive marketing platform that empowers marketers to quickly find and engage with their next, bust customers.
Radius is a B2B predictive marketing platform that uses data science to empower revenue-driven marketers to quickly find and engage with their best customers. Powered by our real-time Business Graph of over 50 billion dynamic signalsfrom over 20 million U.S. businessesRadius bridges the gap across data, customer insights, and execution. Radius addresses use cases throughout the funnel with solutions including Account-Based Marketing, Predictive Acquisition, and Predictive Prioritization.
Radius is a B2B predictive marketing platform that uses data science to empower revenue-driven marketers to quickly find and engage with their best customers. Powered by our real-time Business Graph of...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Die Echtzeit-Personalisierungsplattform von Evergage ermöglicht es digitalen Marketingspezialisten, den Traum von 1:1-Kundenengagement in die Realität umzusetzen.
Nur die Echtzeit-Personalisierungs- und Kundendatenplattform (CDP) von Evergage bietet „The Power of 1“ und ermöglicht Unternehmen die persönliche Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Evergage kombiniert detaillierte Verhaltensanalysen mit fortgeschrittenem maschinellem Lernen und bietet die einzige Plattform, die du brauchst, um jeden Interessenten, der deine Website besucht, deine Anwendung nutzt oder deine E-Mails erhält, systematisch zu verstehen und mit ihm zu interagieren.
Nur die Echtzeit-Personalisierungs- und Kundendatenplattform (CDP) von Evergage bietet „The Power of 1“ und ermöglicht Unternehmen die persönliche Kommunikation über alle Kanäle hinweg. Evergage kombi...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Collect 50X more feedback with a fast automated kiosk to improve your customer service and online reviews.
The ServiceGuru Kiosk captures feedback about your staff and business, so you know how your customers really feel about their experience. Collect 50x more feedback than review sites, receipt surveys, and traditional methods combined. The healthcare, hospitality, retail, and entertainment industries use ServiceGuru kiosks to ensure their customers are happy and to improve their service. All hardware, software and support needed to run the kiosks is provided as a service with month to month.
The ServiceGuru Kiosk captures feedback about your staff and business, so you know how your customers really feel about their experience. Collect 50x more feedback than review sites, receipt surveys, a...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Integriert und zentralisiert unterschiedliche Datenquellen auf einer Plattform. Bietet bewährte und automatisierte Lösungen für Marketingkampagnen.
Durch die Partnerschaft mit mittelständischen B2C-Unternehmen werden deine Daten konsolidiert, bereinigt und auf einer einzigen CDP (Customer Data Platform) zusammengefasst. So kannst du deine Daten segmentieren, authentisch mit deinen Verkaufsaussichten und Kunden interagieren und den Umsatz steigern.
Durch die Partnerschaft mit mittelständischen B2C-Unternehmen werden deine Daten konsolidiert, bereinigt und auf einer einzigen CDP (Customer Data Platform) zusammengefasst. So kannst du deine Daten se...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Lytics combines behavioral data and advanced data science to create personalized digital experiences for savvy customers, at scale.
Built for marketers, Lytics enables mid-size businesses and global enterprises to build personalized digital experiences and relevant, real-time marketing campaigns by focusing on behavioral data and combining it with advanced data science, machine learning and integrated systems. We work with some of the world¿s leading organizations including Nestle, General Mills, Comcast and Universal Music Group.
Built for marketers, Lytics enables mid-size businesses and global enterprises to build personalized digital experiences and relevant, real-time marketing campaigns by focusing on behavioral data and c...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Location-based advertising platform that allows businesses to use location data to know more about their audience.
Location-based advertising platform that allows marketers, publishers, and channel partners to use location data to know more about their audience and optimize their advertising campaigns.
Location-based advertising platform that allows marketers, publishers, and channel partners to use location data to know more about their audience and optimize their advertising campaigns....
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Omnichannel-Lösung für die Kundensegmentierung in Echtzeit zur Verwaltung der Zielgruppe und zur Erfassung von Besucherdaten auf allen Geräten.
Omnichannel-Lösung für die Kundensegmentierung in Echtzeit zur Verwaltung der Zielgruppe und zur Erfassung von Besucherdaten auf allen Geräten.
Omnichannel-Lösung für die Kundensegmentierung in Echtzeit zur Verwaltung der Zielgruppe und zur Erfassung von Besucherdaten auf allen Geräten....
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
The Blueshift SmartHub CDP allows B2C marketers to connect and use their data to create relevant, real-time customer experiences.
Blueshift combines the scale and flexibility of a customer data platform (CDP) with the speed and execution of omnichannel campaigns in a single, easy-to-use platform called a SmartHub CDP. With Blueshift, you can connect data from across your entire technology stack and access full 360 views of your customers based on your data to deliver relevant, real-time experiences that are powered by artificial intelligence.
Blueshift combines the scale and flexibility of a customer data platform (CDP) with the speed and execution of omnichannel campaigns in a single, easy-to-use platform called a SmartHub CDP. With Bluesh...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
CM.com ist eine bessere Kundendatenplattform, die Unternehmen mit ihren Kunden über die Top-Handy-Messaging-Apps verbindet.
Erstelle 360-Grad-Profile deiner Zielkunden mit der sicheren und konformen Kundendatenplattform von CM.com, die die laut Hersteller weltweit beliebtesten Multi-Channel-Messaging-Tools kombiniert. Die vereinheitlichte Plattform bietet automatisierte Workflows und intelligente Segmentierungsmöglichkeiten, um personalisiertere Erfahrungen zwischen deinem Unternehmen und deinen Kunden zu ermöglichen. Seit mehr als 20 Jahren verlassen sich über 10.000 Kunden, darunter Formel 1, Toyota und Ikea, auf CM.com für bessere Verkäufe, Marketing und Service.
Erstelle 360-Grad-Profile deiner Zielkunden mit der sicheren und konformen Kundendatenplattform von CM.com, die die laut Hersteller weltweit beliebtesten Multi-Channel-Messaging-Tools kombiniert. Die v...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Footprints is the advanced AI marketing platform for behavioral profiling of physical shoppers, anticipating their next move.
Footprints is the advanced AI marketing platform for behavioral profiling of physical shoppers, anticipating their next move and improving their customer experience. We enable retail properties to boost their performance and create a unique, recurring revenue stream by monetizing their data assets.
Footprints is the advanced AI marketing platform for behavioral profiling of physical shoppers, anticipating their next move and improving their customer experience. We enable retail properties to boo...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Enable your B2B buyers with frictionless buying experiences.
The PathFactory Content Insight and Activation Platform helps B2B marketers understand the role of content in the buyers journey and discover a new class of data to optimize the path to purchase. PathFactory uses this data and insight to optimize content delivery across every channel, connecting buyers with the most relevant information whenever and wherever they click. We believe Content Insight and Activation is the best way to make marketing better for both marketers and buyers.
The PathFactory Content Insight and Activation Platform helps B2B marketers understand the role of content in the buyers journey and discover a new class of data to optimize the path to purchase. PathF...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
MagNews
MagNews
MagNews...
Conscia is a Real-time Customer Data Platform that allows marketers to power hyper-personalized experiences on every channel.
Conscia is a real-time Customer Data Platform, built for marketers to acts as a central brain for the entire marketing tech stack. Conscia offers an Intelligent Data Hub that is capable of unifying customer data from various real-time and offline sources, as well as gather and enrich content that needs to be personalized. It is equipped with a native personalization engine that allows marketers to serve rule-driven and AI-powered recommendations on channels such as email, sms, web and mobile.
Conscia is a real-time Customer Data Platform, built for marketers to acts as a central brain for the entire marketing tech stack. Conscia offers an Intelligent Data Hub that is capable of unifying cu...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
FreshLime's customer engagement platform empowers local businesses to increase profitability by driving repeat business.
FreshLime is a customer engagement platform that utilizes artificial intelligence to provide local businesses with a simple way to build customer and maintain customer relationships that drive business growth. The platform automatically captures customer, marketing, transactional and other data to build unique customer profiles for the business. FreshLime's platform uses this data to increase customer interactions, feedback, reviews, referrals, and more repeat purchases.
FreshLime is a customer engagement platform that utilizes artificial intelligence to provide local businesses with a simple way to build customer and maintain customer relationships that drive business...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Überprüfe sofort die Berechtigung für segmentspezifische Angebote, um neue Kunden zu gewinnen, Markentreue zu schaffen und Folgeaufträge zu erhalten.
SheerIDs führende digitale Verifizierungsplattform überprüft sofort die Identität von Einzelpersonen und Unternehmen und ermöglicht es Unternehmen, exklusive Angebote und Erfahrungen für hochwertige Kundensegmente bereitzustellen und gleichzeitig Betrug zu verhindern und Reibungsverluste zu minimieren. SheerID verwendet maßgebliche Datenquellen zur Echtheitsüberprüfung der Anmeldeinformationen innerhalb einer Markenerfahrung eines Unternehmens und ermöglicht so ein nahtloses Kundenerlebnis, das die Abwanderung reduziert und die Loyalität fördert, um das Umsatzwachstum zu steigern.
SheerIDs führende digitale Verifizierungsplattform überprüft sofort die Identität von Einzelpersonen und Unternehmen und ermöglicht es Unternehmen, exklusive Angebote und Erfahrungen für hochwertige Ku...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Schließe die Lücke zwischen Geschäftsdaten, gestalte umsetzbare Ergebnisse und personalisiere dein Marketing mit einer einfach zu bedienenden Automatisierungssoftware.
Bietet nicht nur Marketingautomatisierung, sondern auch Marketingunterstützung. Steigere deinen Umsatz mit Cinch. Vermarktungsteams können fundiertere Entscheidungen treffen sowie die Kundenbindung und Rentabilität erhöhen. Dazu wird ein patentierter Kundensegmentierungsprozess, angehängte Daten und eine einfach zu bedienende Software verwendet, die sich mit Multichannel-Marketingstrategien verbindet. Die Lösung übernimmt die schweren Aufgaben für dich, damit du dich auf dein Unternehmen konzentrieren kannst. Marketing Automation, die mit Sicherheit für dein Offline- oder Online-Unternehmen funktioniert.
Bietet nicht nur Marketingautomatisierung, sondern auch Marketingunterstützung. Steigere deinen Umsatz mit Cinch. Vermarktungsteams können fundiertere Entscheidungen treffen sowie die Kundenbindung und...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Jahia ist eine Agile-Digital-Experience-Plattform, die intelligente Inhalte auf Basis von Kundendaten anbietet.
Jahia enthält eine Personalisierungsmaschine, die auf der CDP aufbaut und Content Management mit DSGVO-konformen Kundendaten kombiniert, so dass du schneller ansprechende, personalisierte Erlebnisse liefern kannst. Jahia vereinfacht die Datenerfassung und -verwaltung, um eine 360-Grad-Ansicht deiner Kunden zu erstellen.
Jahia enthält eine Personalisierungsmaschine, die auf der CDP aufbaut und Content Management mit DSGVO-konformen Kundendaten kombiniert, so dass du schneller ansprechende, personalisierte Erlebnisse li...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
1by1 is an easy to use marketing automation omnichannel solution. Improve efficiency through customize and data driven communications !
Marketing 1by1 provides an adaptable and easy to use marketing automation software. Users are able to send customized communications with product recommendations in agreement with each profile. The solution natively integrates all the input and output channels with ready to use triggers. Marketing teams therefore allow to engage all their customers from their online and offline behavioral courses. Increase your customers loyalty through customize omnichannel strategy with 1by1 !
Marketing 1by1 provides an adaptable and easy to use marketing automation software. Users are able to send customized communications with product recommendations in agreement with each profile. The sol...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Artificial intelligence platform that enables businesses to map relationships, automate data cleanup and acquire predictive insights.
Born from the frustration of trying - and failing - to utilize CRM to discover who knows who, Introhive is an AI powered platform that helps organizations of all sizes and complexity unlock the power of their business relationships. Introhives automated data collection and AI powered relationship intelligence empower sales, marketing and business development teams to ditch mundane data entry and focus on what matters mostbuilding connections and closing deals.
Born from the frustration of trying - and failing - to utilize CRM to discover who knows who, Introhive is an AI powered platform that helps organizations of all sizes and complexity unlock the power o...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert.
Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert. Vermarkter nutzen Optimove, um ihren gesamten Cross-Channel-Marketingplan für Kunden zu verwalten und zu automatisieren. Durch die automatische Personalisierung, Ausführung und Auswertung eines vollständigen Systems von kundendatengesteuerten Kampagnen ermöglicht die Software Vermarktern, die Umsätze und den Wert ihrer Kunden zu maximieren.
Optimove ist eine Retention-Automation-Plattform, die auf prädiktiver Mikrosegmentierungstechnologie basiert. Vermarkter nutzen Optimove, um ihren gesamten Cross-Channel-Marketingplan für Kunden zu ver...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Centralize your data into a single customer view, and use our AI for powerful predictions, product recommendations, and segmentation
ReSci is an AI-powered marketing platform revolutionizing the way brands communicate with their customers. ReSci helps marketers make sense of complex data to uncover customer trends, and automates marketing campaigns that adapt to customer behavior.
ReSci is an AI-powered marketing platform revolutionizing the way brands communicate with their customers. ReSci helps marketers make sense of complex data to uncover customer trends, and automates mar...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
mParticle ist die Kundendatenplattform für das vernetzte Zeitalter.
mParticle ist die Kundendatenplattform für das vernetzte Zeitalter.
mParticle ist die Kundendatenplattform für das vernetzte Zeitalter....
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Dynata Insights Platform is a single end-to-end solution to address all your insights and advertising needs.
Powered by the worlds largest first-party permissioned dataset, Dynata Insights Platform is a single end-to-end solution to address all your insights and advertising needs. It provides seamless access to a wide range of solutions and services to simplify the research process and increase efficiencies. The platform enables researchers and marketers to build actionable insights, drive marketing campaigns at scale, and measure campaign effectiveness with Dynatas connected data solutions.
Powered by the worlds largest first-party permissioned dataset, Dynata Insights Platform is a single end-to-end solution to address all your insights and advertising needs. It provides seamless access ...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Web-based marketing automation solution that helps businesses of all sizes manage market segmentation, campaigns, and reports.
Web-based, multi-channel marketing automation solution that helps businesses of all sizes manage market segmentation, campaigns, and reports.
Web-based, multi-channel marketing automation solution that helps businesses of all sizes manage market segmentation, campaigns, and reports....
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Pitchly is a secure, cloud-based platform that makes data accessible and reliable for use in business decisions and content automation.
Pitchly organizes and activates your companys propriety data by creating a single source of truth for your team to win deals and create dynamic customer-facing content in real time.
Pitchly organizes and activates your companys propriety data by creating a single source of truth for your team to win deals and create dynamic customer-facing content in real time....
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Kunden besser verstehen Verknüpfe die Stimme deines Kunden mit den wichtigsten Geschäftsdaten.
Die Customer-Intelligence-Plattform verarbeitet Daten aus beliebigen Quellen, um die Zusammenhänge zwischen den Gedanken und Gefühlen deiner Kunden und den Kennzahlen aufzudecken, die dein Unternehmen bestimmen. Die Analyse-Workbench bietet vier leistungsstarke Tools; Textanalyse, statistische Signifikanz, Kreuztabellen und Visualisierungen, damit du in kürzerer Zeit mehr erreichen kannst.
Die Customer-Intelligence-Plattform verarbeitet Daten aus beliebigen Quellen, um die Zusammenhänge zwischen den Gedanken und Gefühlen deiner Kunden und den Kennzahlen aufzudecken, die dein Unternehmen ...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Ermöglicht Vermarktern die Verwaltung und Optimierung von digitalen Medien in den Bereichen Suche, Anzeige, Social Media und mehr.
Ermöglicht Vermarktern die Verwaltung und Optimierung von digitalen Medien in den Bereichen Suche, Anzeige, Social Media und mehr.
Ermöglicht Vermarktern die Verwaltung und Optimierung von digitalen Medien in den Bereichen Suche, Anzeige, Social Media und mehr....
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung
Synerise is an AI Growth Ecosystem for B2C & B2B that provides 360 Customer view and cutting-edge personalization.
Synerise is using Artificial Intelligence to completely change the modern approach to data management. The well-developed ecosystem provides the power to collect information about end customers from multiple sources, analyze that data, and reach conclusions about how to optimize business processes: all in real-time. Synerise offers its own unique, lightning-quick database, ready business solutions based on machine learning and an open platform, that can adapt to every customer need.
Synerise is using Artificial Intelligence to completely change the modern approach to data management. The well-developed ecosystem provides the power to collect information about end customers from mu...
  • Datenintegration
  • Kampagnenmanagement
  • Prädiktives Modellieren
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Personalisierung