56 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. 8.000+ Kunden geben Asana 4.5 von 5 Sternen. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft Teams bei der Orchestrierung ihrer Arbeit, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, kommen schneller voran und erreichen mehr mit weniger – egal, wo sie sich befinden. Mehr als 75.000 zahlende Organisationen und Millionen von Organisationen in 190 Ländern verlassen sich auf Asana, um alles zu managen, von den Unternehmenszielen über die digitale Transformation bis hin zu Produkteinführungen und Marketingkampagnen. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft Teams bei der Orchestrierung ihrer Arbeit, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, kommen schneller voran und erreichen mehr mit w...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das es Teams erleichtert, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein intuitives Work OS, in dem Teams ihre Marketing- und kreativen Prozesse in Minutenschnelle erstellen, um ihre Projekte abzuwickeln und ihre tägliche Arbeit zu erledigen. Die Teams kommunizieren nahtlos mit einer adaptiven Plattform, die manuelle Arbeit automatisiert und Transparenz schafft, sodass du sofort weißt, wie die Lage ist. Zu den Funktionen gehören: anpassbare Vorlagen, Dateifreigabe, Zeiterfassung, Automatisierungen und Abhängigkeiten, Übersichts-Dashboards und Integrationen in beliebte Tools wie Facebook, Mailchimp, Hubspot und mehr. Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein intuitives Work OS, in dem Teams ihre Marketing- und kreativen Prozesse in Minutenschnelle erstellen, um ihre Projekte abzuwickeln und ihre tägliche Arbeit zu erledigen. Die Teams ko...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Bynder, dem mehr als 1.800 globale Marken vertrauen, vereinfacht das Content-Management und die kreativen Abläufe in einem maßgeschneiderten, nutzerfreundlichen Portal. Erfahre mehr über Bynder
Von globalen Einzelhändlern bis hin zu NGOs vertrauen über 1.800 Marken darauf, kreative Vorgänge zu zentralisieren und die Effizienz des gesamten Lebenszyklus von Inhalten zu steigern. Maßgeschneidert auf deinen individuellen Anwendungsfall, auf deine Bedürfnisse und Ziele, wird in enger Zusammenarbeit mit dir eine Lösung erstellt, die wie ein Handschuh zu deinem Team passt. Zentralisiere kreative Assets und Markenrichtlinien, arbeite an einem Ort gemeinsam mit anderen an Inhalten, skaliere und automatisiere die Erstellung von Bildern/Videos, und maximiere letztendlich den Wert deiner digitalen Assets. Erfahre mehr über Bynder
Von globalen Einzelhändlern bis hin zu NGOs vertrauen über 1.800 Marken darauf, kreative Vorgänge zu zentralisieren und die Effizienz des gesamten Lebenszyklus von Inhalten zu steigern. Maßgeschneidert...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Cloudbasierte All-in-one-Software, mit der du deine Marke und deine Kreativität besser verwalten kannst. Erfahre mehr über Frontify
Frontify ist eine Cloud-Software, mit der du deine Marke und deine Kreativität besser verwalten kannst. All jene, die Marken-Tools vorführen, sollten sich Frontify ansehen. Die Software wird hinsichtlich Implementierung, Nutzerfreundlichkeit, Support und Funktionalität sehr geschätzt. Erstelle Markenportale, die deine Marke beherbergen, und Styleguides, um Konsistenz über jeden Touchpoint hinweg sicherzustellen. Verbessere die Kollaboration zwischen Marketing und Design/UX und verwalte Assets mit einem intuitiven DAM. Frontify bietet Pläne für alle Unternehmensgrößen und wird von 2.500 Marken verwendet. Erfahre mehr über Frontify
Frontify ist eine Cloud-Software, mit der du deine Marke und deine Kreativität besser verwalten kannst. All jene, die Marken-Tools vorführen, sollten sich Frontify ansehen. Die Software wird hinsichtli...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Wrike ist ein Arbeitsmanagement-Tool für Teams ab 20 Personen. Perfekt sowohl für Projekt-, Programm- und Produktmanager als auch für Marketing- und Designteams. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lieben diese Funktionen: Gantt-Diagramme, Kalender, Workload-Ansicht für das Ressourcenmanagement, nutzerdefinierte Dashboards, Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben sowie automatische Zuweisung basierend auf Aufgabenstatus. Arbeitest du in einem Marketing- oder Kreativteam? Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit maßgeschneiderten Vorlagen, Proofing-Tools und einer Adobe-Erweiterung. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lie...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Der originale Online-Banner-Maker. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website. Erfahre mehr über Bannersnack
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive HTML5-Banner für deinen Facebook-Auftritt oder andere Kampagnen in sozialen Medien entwickeln. Erfahre mehr über Bannersnack
Nutze den mächtigsten Online-Banner-Maker im Internet. Lade dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 herunter und setze es in sozialen Medien oder auf deiner Website ein. Du kannst auch interaktive ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Mit der kreativen Software von Celtra können Kreativ- und Marketingteams digitale Werbeanzeigen und Inhalte in großem Maßstab entwerfen, genehmigen und bereitstellen. Erfahre mehr über Celtra's Creative Management Platform
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digitaler kreativer Inhalte über die ständig wachsende Anzahl von Kanälen, Anzeigenformaten, Variationen und Märkten. Reduziere deine Produktionskosten, steigere die Effizienz und den Output in der Cloud mit Celtra. Erfahre mehr über Celtra's Creative Management Platform
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digi...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden. Erfahre mehr über Kontentino
Kontentino vereint alle Puzzleteile des Social-Media-Marketings. Die interne Zusammenarbeit verläuft dank klar definierten Rollen und Aufgabenstellungen äußerst reibungslos und effektiv. Alle visuellen Materialien werden in Alben gespeichert, sodass sie immer zur Hand sind, wenn du sie benötigst. Erfahre mehr über Kontentino
Kontentino vereint alle Puzzleteile des Social-Media-Marketings. Die interne Zusammenarbeit verläuft dank klar definierten Rollen und Aufgabenstellungen äußerst reibungslos und effektiv. Alle visuellen...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Arbeitet gemeinsam an kreativen Projekten. Dein Team gibt nur durch Klicks und Kommentare präzises Feedback zu Videos, Dokumenten und Entwürfen. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Plattform für Inhaltsbewertung und Kollaboration, die von Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen kreative Inhalte in deinem eigenen Team geprüft werden, oder benötigst du die Genehmigung durch interne oder externe Stakeholder? Mit Filestage kannst du ganz einfach die Struktur einrichten, die du für den gesamten Prozess benötigst, ohne dass sich die Prüfer anmelden müssen. Dies macht es einfach, deren Feedback einzuholen. Unternehmen wie Sixt, Netflix, BBC und Lufthansa haben sich für Filestage entschieden, um ihre Arbeit kontinuierlich zu verbessern. Erfahre mehr über Filestage
Filestage ist eine Plattform für Inhaltsbewertung und Kollaboration, die von Marketingteams, Agenturen und Medienunternehmen verwendet wird. Sollen kreative Inhalte in deinem eigenen Team geprüft werde...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Eine Plattform zum Erstellen, Skalieren und Veröffentlichen von HTML5-, Video- und dynamischen Anzeigen ohne Programmierkenntnisse. Erfahre mehr über Bannerwise
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, mit der du den ROI deiner Kampagnen steigern und auf einfache Weise relevante und damit leistungsfähigere Anzeigen erstellen und gleichzeitig die Einrichtungs- und Produktionszeit verkürzen kannst. Schöpfe das volle Potenzial digitaler Werbung aus! Erfahre mehr über Bannerwise
Bannerwise ist eine Creative-Management-Plattform, mit der du den ROI deiner Kampagnen steigern und auf einfache Weise relevante und damit leistungsfähigere Anzeigen erstellen und gleichzeitig die Einr...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Hunch is helping performance marketers get better ROI through creative ad automation on Facebook and Instagram. Erfahre mehr über Hunch Ads
Hunch is helping performance marketers get better ROI through creative ad automation on Paid Social. We help businesses deliver an automated, optimized, and personalized customer journey through the latest advertising technology and processes. Why? Because acquiring customers online is becoming an increasingly complex and expensive experience The gap between what ads your users want to see and what ads they are actually served remains large. We help our customers bridge that gap. Erfahre mehr über Hunch Ads
Hunch is helping performance marketers get better ROI through creative ad automation on Paid Social. We help businesses deliver an automated, optimized, and personalized customer journey through the la...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Issuu

Issuu

(0 Bewertungen)
Erstelle, remixe und optimiere Inhalte in einbettbaren digitalen Flipbooks, kreativen Assets für soziale Medien und E-Mails, mobile Storys und mehr. Erfahre mehr über Issuu
Issuu hilft Geschichtenerzählern, Flatfiles für jeden Online-Vertriebskanal sofort in interaktive Inhalte umzuwandeln. Die Lösung bietet den einfachsten Weg, PDFs online zu veröffentlichen – über 20.000 werden täglich in Issuu hochgeladen. Erstelle und lade in wenigen Minuten ein einbettbares digitales Flipbook hoch. Stelle Inhalte dann durch Remix für Mobilgeräte, soziale Medien, E-Mails und mehr neu zusammen. Issuu macht die Konvertierung von Inhalten für das Web überflüssig. Erfahre mehr über Issuu
Issuu hilft Geschichtenerzählern, Flatfiles für jeden Online-Vertriebskanal sofort in interaktive Inhalte umzuwandeln. Die Lösung bietet den einfachsten Weg, PDFs online zu veröffentlichen – über 20.0...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was a...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Kreativagenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie Vice, Buzzfeed und Ogilvy.
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Kreativagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle, einer blitzschnellen Technologie und Zusammenarbeit in Echtzeit macht Float die Prognose und Planung von Teams zum Kinderspiel. Float kann mit Slack, Trello und mehr als 1.000 weiteren Anwendungen integriert werden, um den Workflow von Teams zu automatisieren. Lade die iOS-Anwendung herunter. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion.
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Kreativagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-a...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an!
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Workamajig – eine Creative-Management-Software. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Hightail is built for creative project management, with one place to share files, collect feedback and keep projects moving.
Hightail is built for management of creative content reviews with features that allow you to send large files, preview content (such as PDFs, HTML, videos and images), collect precise feedback, assign tasks, monitor activity, control versions and route approvals all in one place. Hightail helps teams to reduce the amount of time it takes to review work, keeping projects on track, and is easy for any team member to use, whether inside or outside your organization.
Hightail is built for management of creative content reviews with features that allow you to send large files, preview content (such as PDFs, HTML, videos and images), collect precise feedback, assign ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Ein Design- und Markenvorlagen-Tool für Kreativteams, mit dem auch Nicht-Designer Inhalte erstellen und verteilen können, ohne die Markencharakteristika zu ignorieren.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform für Kreativteams, mit dem auch Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien allein erstellen und vertreiben können (ohne die Marke zu verlassen). Sperrbare Vorlagen schützen deine Marke, während Kollegen kleine Anpassungen und Personalisierungen vornehmen können, wodurch dein Kreativteam entlastet wird. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding; dank Lucidpress – der Vorlagen-Plattform für Marken, der weltweit mehr als 5 Millionen Nutzer vertrauen.
Lucidpress ist eine Design- und Brand Templating-Plattform für Kreativteams, mit dem auch Nicht-Designer in deinem Unternehmen Marketingmaterialien allein erstellen und vertreiben können (ohne die Mark...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrat...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
FunctionFox ist äußerst beliebt bei kreativen Profis und bietet Zeiterfassung und Projektmanagement, um deine Produktivität zu steigern.
FunctionFox wurde für die kreative Industrie entwickelt und bietet einfache Zeiterfassungs- und erweiterte Projektmanagement-Tools, mit denen du kreativ bleiben kannst. Vereinfache Aufgabenzuweisungen und -planung für eine optimale Produktivität, richte Produktionspläne an Schätzungen und Budgets aus und generiere umfangreiche Berichte für aktuelle, minutengenaue Informationen über Projekte und Personal. Verhindere, dass Meetings in einer Sackgasse enden, und teste eine kostenlose Demo.
FunctionFox wurde für die kreative Industrie entwickelt und bietet einfache Zeiterfassungs- und erweiterte Projektmanagement-Tools, mit denen du kreativ bleiben kannst. Vereinfache Aufgabenzuweisungen ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Flow ist flexibles Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams. Projekte planen, Aufgaben priorisieren und Aufgaben im Web oder auf Mobilgeräten delegieren.
Flow ist eine schöne, flexible Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Sie ist der einfachste Weg, Projekte zu verwalten, Aufgaben zu verfolgen, Arbeitsbelastungen auszugleichen und auf dem Laufenden zu bleiben, was bei der Arbeit passiert. Teams wählen Flow, wenn Tabellenkalkulationen, Whiteboards und Haftnotizen nicht genug sind, Task-Management-Apps wie Todoist und Trello jedoch zu schlank sind und Projektmanagement-Tools wie Wrike, JIRA und Asana zu übertrieben sind.
Flow ist eine schöne, flexible Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Sie ist der einfachste Weg, Projekte zu verwalten, Aufgaben zu verfolgen, Arbeitsbelastungen auszugleichen und...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Workflow-Management für Marketing- und Designteams, die eine verbesserte Sichtbarkeit und Kontrolle benötigen, um Inhalte schneller auf den Markt zu bringen.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt mit einem einzigen Tool: Aufnahme von Projektanfragen, Start von Projekten und Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung von Aufgaben und Fristen, Zusammenarbeit bei laufenden Arbeiten, Verwaltung des Genehmigungsprozesses und Berichterstattung über wichtige Produktivitätsmetriken. Die Anwendung hilft dir, administrative Aufgaben zu automatisieren, um jedem Teammitglied 7 Stunden pro Woche einzusparen.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Rocketium Campaign is a creative automation tool that helps brands and businesses improve advertising,
Rocketium Campaign is a creative automation tool that helps brands and businesses improve advertising, website, and in-app conversions. Our proprietary software allows customers to make template-driven creatives at scale.
Rocketium Campaign is a creative automation tool that helps brands and businesses improve advertising, website, and in-app conversions. Our proprietary software allows customers to make template-driven...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Software für Digital-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer bei allen Plänen.
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM mit der Kreativunternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass dein DAM-System deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an.
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM mit der Kreativunternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne von Filecamp...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Eliminiere E-Mail-Chaos mit einem erschwinglichen Proofing-Tool, das die Arbeit beschleunigt. Leite Arbeiten für Überprüfung und Genehmigung weiter – innerhalb von Stunden statt Wochen.
Proofing-Tool für Kreativteams, um ohne E-Mail-Chaos Arbeiten schneller abgeben zu können. Lade deine Teammitglieder, Kunden und Prüfer ein, deine kreative Arbeit schnell zu überprüfen und zu genehmigen.
Proofing-Tool für Kreativteams, um ohne E-Mail-Chaos Arbeiten schneller abgeben zu können. Lade deine Teammitglieder, Kunden und Prüfer ein, deine kreative Arbeit schnell zu überprüfen und zu genehmige...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset Management. Du kannst auch alle deine Client-Informationen organisieren und sehen, wie diese mit deinen Projekten und Arbeitsaufgaben in Zusammenhang stehen.
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen. Unsere Plattform umfasst: Projektmanagement, Ressourcenplanung, Time & Expense Tracking und Digital Asset...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Creativity 365 steigert die Produktivität mit umfassenden, kooperativen, geräteübergreifenden Tools zur Erstellung digitaler Inhalte für den mobilen Desktop.
Creativity 365 ist ein umfassendes, geräteübergreifendes Toolset zur Erstellung von Wettbewerben, das für Geschäftsleute und Kreative entwickelt wurde. Die Suite zielt darauf ab, Einzelpersonen und Teams bei der Zusammenarbeit zu unterstützen und ihre Produktivität und Effizienz zu verbessern. Das Set umfasst 5 Anwendungen Animation Desk, NoteLedge, PDF Markup, Pocket Scanner und Write-on Video zusammen mit 1 TB Kdan Cloud-Speicher und Zugang zu Kdans Online-Communities. *Sonder- und Massenkaufoptionen für Bildungseinrichtungen und Unternehmen verfügbar.
Creativity 365 ist ein umfassendes, geräteübergreifendes Toolset zur Erstellung von Wettbewerben, das für Geschäftsleute und Kreative entwickelt wurde. Die Suite zielt darauf ab, Einzelpersonen und Tea...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Storyteq's creative management platform helps brands to scale the production of their video and banner ads
Scale the production of your video and banner ads Consumers are moving across a multitude of channels and are demanding relevant content. Regardless of the level of customization you need, its essential to generate and distribute content in a fast and scalable way. Storyteqs creative management platform provides a fully integrated workflow to easily translate digital assets into highly customized and brand consistent creatives.
Scale the production of your video and banner ads Consumers are moving across a multitude of channels and are demanding relevant content. Regardless of the level of customization you need, its esse...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Web app combining tools for all departments and stages of film, tv and video productions and other creative media projects.
Web app combining tools for all departments and stages of film, tv and video productions and other creative media projects.
Web app combining tools for all departments and stages of film, tv and video productions and other creative media projects....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Eine Managementplattform für Produktionsunternehmen, Agenturen und freiberufliche Kreative mit Funktionen für Drehpläne, Kalender und mehr.
Eine Managementplattform für Produktionsunternehmen, Agenturen und freiberufliche Kreative mit Funktionen für Drehpläne, Kalender und mehr.
Eine Managementplattform für Produktionsunternehmen, Agenturen und freiberufliche Kreative mit Funktionen für Drehpläne, Kalender und mehr....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Mit dieser Creative Management-Plattform kannst du digitale Werbekampagnen intern entwerfen, skalieren, übersetzen und veröffentlichen.
Diese Creative Management Platform (CMP) vereinfacht komplexe Zusammenhänge. Übernimmt die digitale Werbung für dich. Rationalisiert Design, verbessert Arbeitsabläufe und optimiert alle Kreativ- in Industriestandards. Du hast die vollständige Kontrolle über die Anzeigenproduktion und -verteilung und sparst dabei Zeit und Geld. Wenn du über mehrere Kanäle, in mehreren Märkten und mit mehreren Formaten arbeitest, übernimmt dieses CMP die Schwerstarbeit. Damit stehst du in der digitalen Werbung ganz vorne.
Diese Creative Management Platform (CMP) vereinfacht komplexe Zusammenhänge. Übernimmt die digitale Werbung für dich. Rationalisiert Design, verbessert Arbeitsabläufe und optimiert alle Kreativ- in Ind...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
An app that facilitates flexible information collection, collaboration, and idea sharing for creative projects.
Thinkfield is the data hub for creatives where you can capture, connect and develop your ideas. Thinkfield is: a cloud storage, an infinite canvas, an overview of all related data and a place to draw connections between thoughts and information - wrapped in a simple and elegant design. Dive Zoom abstracts and simplifies your information revealing an overview of the crucial parts of your project. https://itunes.apple.com/app/thinkfield/id1233936049
Thinkfield is the data hub for creatives where you can capture, connect and develop your ideas. Thinkfield is: a cloud storage, an infinite canvas, an overview of all related data and a place to draw c...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Eine zentrale Cloud-Plattform für die perfekte Performance Ihrer digitalen Assets. In jedem Kanal und auf jedem Gerät.
Eine zentrale Cloud-Plattform für die perfekte Performance Ihrer digitalen Assets. In jedem Kanal und auf jedem Gerät. Der Cliplister Brand Channel ermöglicht es Marken und Händlern, ihre digitalen Assets auf einer zentralen Cloud Plattform effizient zu organisieren und zielgenau in Höchstqualität global auszuliefern.
Eine zentrale Cloud-Plattform für die perfekte Performance Ihrer digitalen Assets. In jedem Kanal und auf jedem Gerät. Der Cliplister Brand Channel ermöglicht es Marken und Händlern, ihre digitalen Ass...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Clean and intuitive project management app for the creative industry. Getting results, made easy.
Clean and intuitive project management app for the creative industry. Getting results, made easy.
Clean and intuitive project management app for the creative industry. Getting results, made easy....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Feedback platform for creative agencies. Organizing the feedback process in a smart way for video, images, sound and pdf.
Feedback platform for creative agencies. Organizing the feedback process in a smart way for video, images, sound and pdf.
Feedback platform for creative agencies. Organizing the feedback process in a smart way for video, images, sound and pdf....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Copper

Copper

(0 Bewertungen)
Project management solution that helps businesses manage workflows, projects & clients through task views, timers, file sharing & more.
Project management solution that helps businesses manage workflows, projects & clients through task views, timers, file sharing & more.
Project management solution that helps businesses manage workflows, projects & clients through task views, timers, file sharing & more....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
HyperTV

HyperTV

(0 Bewertungen)
Cloud-based app development platform puts you back in control of your mobile strategy and enables you to be truly customer-centric.
Cloud-based app development platform puts you back in control of your mobile strategy and enables you to be truly customer-centric.
Cloud-based app development platform puts you back in control of your mobile strategy and enables you to be truly customer-centric....
Thunder's mission is to solve bad ad experiences and to one day, have an internet free of bad ads.
Thunder's mission is to solve bad ads by enabling advertisers to achieve the right consistency, relevancy, and frequency with their messages. Thunder Experience Cloud is the first open, people-based ad server consisting of creative tools, a dynamic ad server, and an identity graph.
Thunder's mission is to solve bad ads by enabling advertisers to achieve the right consistency, relevancy, and frequency with their messages. Thunder Experience Cloud is the first open, people-based ad...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Cloud based do it yourself CMP that allows you to build high impact & engaging programmatic creatives.
Bonzai Digital is a cloud based do it yourself creative management platform that allows you to build high impact & engaging programmatic creatives. Make digital advertising smarter, better and faster with Bonzais rich media formats & features. Deliver bigger & better across devices with our range of standard and customised high impact formats like TruSkin, ScrollX & Portal. Get complete measurement metrics with Bonzai's analytics; improving effectiveness & reducing time and cost of the campaign
Bonzai Digital is a cloud based do it yourself creative management platform that allows you to build high impact & engaging programmatic creatives. Make digital advertising smarter, better and faster w...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
A powerful suite of application creation tools for SharePoint and Office 365
A powerful suite of application creation tools for SharePoint and Office 365
A powerful suite of application creation tools for SharePoint and Office 365...
PRIMO

PRIMO

(0 Bewertungen)
Web-based platform that makes it easy for brands and designers to build interactive ads with animations and 3D effects.
Web-based platform that makes it easy for brands and designers to build interactive ads with animations and 3D effects.
Web-based platform that makes it easy for brands and designers to build interactive ads with animations and 3D effects....
Allows corporations and consumer brands to publish pre-release content online for viewers.
Allows corporations and consumer brands to publish pre-release content online for viewers.
Allows corporations and consumer brands to publish pre-release content online for viewers....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
LMap

LMap

(0 Bewertungen)
Silvercrest's proprietary LMap enables advanced creative customization for on-brand, omni-channel success.
Silvercrest's proprietary LMap system is the only platform that allows brands to manage and access all marketing & media needs from one portal.Our LMap system enables brand consistency, offer variation, drag & drop, drop-down, open ended copy, location automation, and smart sizing. Templates can be designed not only to include offer options but also deliver smart sizing, which can programmatically resize artwork to the appropriate specifications for multiple publications.
Silvercrest's proprietary LMap system is the only platform that allows brands to manage and access all marketing & media needs from one portal.Our LMap system enables brand consistency, offer variation...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Schedule one year of social media posts in a flash. From easy scheduling and post planning to content discovery and automaticall
Schedule one year of social media posts in a flash. From easy scheduling and post planning to content discovery and automatically adding hashtags and emojis to your posts, Squirrly Social provides a shortcut to social media greatness. Grow a bigger audience, boost social media traffic and maximize your time. All with one collaborative solution.
Schedule one year of social media posts in a flash. From easy scheduling and post planning to content discovery and automatically adding hashtags and emojis to your posts, Squirrly Social provides a s...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Creative management tool that helps businesses with client management, item tracking, billing, purchase orders, and more.
Creative management tool that helps businesses with client management, item tracking, billing, purchase orders, and more.
Creative management tool that helps businesses with client management, item tracking, billing, purchase orders, and more....
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
A creative platform with hundreds of ready-to-go ad templates to help advertisers produce high-performing and stunning ads in minutes.
Creative management platform that helps advertisers and brands produce eye-catching digital ads within minutes. Admixer.Creatives features an extensive creative library with hundreds of ad templates for multiscreen online advertising.
Creative management platform that helps advertisers and brands produce eye-catching digital ads within minutes. Admixer.Creatives features an extensive creative library with hundreds of ad templates fo...
Artwork Flow

Artwork Flow

(0 Bewertungen)
Lade Kunstwerke hoch, lade Mitarbeiter ein, beginne mit der Sicherung und verwalte Kunstwerke sofort.
Lade Kunstwerke hoch, lade Mitarbeiter ein, beginne mit der Sicherung und verwalte Kunstwerke sofort.
Lade Kunstwerke hoch, lade Mitarbeiter ein, beginne mit der Sicherung und verwalte Kunstwerke sofort....
Briefen, Planen, Erstellen und Teilen. Studio Organiser befasst sich mit deinen Traffic-Problemen in deinem Studio mit einem einfach zu befolgenden Prozess.
Studio Organiser ist eine Projekt- und Aufgabenmanagement-Software, die den Bedarf an Tabellenkalkulationen, unzähligen E-Mails und Status-Updates überflüssig macht. Studio Organiser wurde entwickelt, um das Studiomanagement dabei zu unterstützen, einen optimierten, produktiven und skalierbaren Prozess in jeder kreativen Umgebung aufzubauen. Studio Organiser fördert Sichtbarkeit und Kollaboration. Und mit der einfach zu bedienenden Asset Manager-Funktion kannst du deine finalen Dateien speichern, herunterladen oder mit Kunden oder anderen wichtigen Stakeholdern teilen.
Studio Organiser ist eine Projekt- und Aufgabenmanagement-Software, die den Bedarf an Tabellenkalkulationen, unzähligen E-Mails und Status-Updates überflüssig macht. Studio Organiser wurde entwickelt, ...
  • Zeitverfolgung
  • Projektmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Kollaboration
  • Kundenmanagement
Helps businesses achieve their PPA goals ahead of schedule.
Helps businesses achieve their PPA goals ahead of schedule.
Helps businesses achieve their PPA goals ahead of schedule....