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Creative Management Software

Creative Management Software bietet die Tools, die Kreativteams benötigen, um ihre kreativen Projekte zu verwalten, zusammenzuarbeiten und Ressourcen effektiv zuzuweisen.

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Auf monday.com kannst du alle kreativen Workflows an einem Ort verwalten. Optimiere Anfragen, priorisiere Aufgaben und arbeite mühelos zusammen. Erfahre mehr über monday.com
Verwalte deinen gesamten kreativen Prozess über eine intuitive Plattform. Kreative Teams können nun den Überblick über alle von ihnen produzierten Assets behalten und haben sofortigen Einblick in eine Vielzahl von laufenden Projekten. Beziehe alle Stakeholder wie Kampagnen-Manager und externe Freiberufler problemlos in deinen Workflow ein, damit jeder über den aktuellen Status informiert ist. Von der Ideenfindung für neue Kampagnen bis zur Analyse von A/B-Testergebnissen kannst du mit monday marketer genau den Workflow anpassen, den du brauchst, egal wie spezifisch er ist. Erfahre mehr über monday.com

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CHILI GraFx verbessert die Erstellung deiner Digital- und Printmedien in jeder Größenordnung. Erfahre mehr über CHILI GraFx
CHILI GraFx verbessert die Erstellung deiner Digital- und Printmedien in jeder Größenordnung. Mit der Creative-Automation-Lösung können Unternehmen markengerechte, personalisierte und mehrkanalige Inhalte in großem Maßstab erstellen. Mit der Lösung können Marken sich aussagekräftiger positionieren, Agenturen mehr Wirkung erzielen und Einzelhändler ihre Argumente besser vortragen. Bereit für die Erstellung in großem Maßstab? Fordere noch heute eine Demo an. Erfahre mehr über CHILI GraFx

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Bynder, dem mehr als 1.800 globale Marken vertrauen, vereinfacht das Content-Management und die kreativen Abläufe in einem maßgeschneiderten, nutzerfreundlichen Portal. Erfahre mehr über Bynder
Von globalen Einzelhändlern bis hin zu NGOs vertrauen über 1.800 Marken darauf, kreative Vorgänge zu zentralisieren und die Effizienz des gesamten Lebenszyklus von Inhalten zu steigern. Maßgeschneidert auf deinen individuellen Anwendungsfall, auf deine Bedürfnisse und Ziele, wird in enger Zusammenarbeit mit dir eine Lösung erstellt, die wie ein Handschuh zu deinem Team passt. Zentralisiere kreative Assets und Markenrichtlinien, arbeite an einem Ort gemeinsam mit anderen an Inhalten, skaliere und automatisiere die Erstellung von Bildern/Videos, und maximiere letztendlich den Wert deiner digitalen Assets. Erfahre mehr über Bynder

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Dot.vu ist eine Plattform für interaktive Inhalte, die die Zusammenarbeit zwischen Teams, Abteilungen, Marken und ganzen Unternehmen fördert. Erfahre mehr über Dot.vu
Dot.vu ist eine Plattform für interaktive Inhalte, die es Unternehmen ermöglicht, interaktive Erlebnisse in großem Umfang zu schaffen, ohne auch nur eine Zeile Code zu schreiben. Außerdem fördert Dot.vu die Zusammenarbeit und hilft Unternehmen, ihren Einsatz für mehrere Marken und Einheiten zu konsolidieren. Mit der Kampagnenübersicht hast du zum Beispiel von einer einzigen Oberfläche aus Zugriff auf alle interaktiven Inhaltskampagnen, die du in deinem gesamten Unternehmen erstellt hast. Erfahre mehr über Dot.vu

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Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und dein Marketing. Erfahre mehr über Papirfly
Brand Center von BrandMaster erweckt deine Marke zum Leben, sorgt für einheitliche Kommunikation und steuert deine Markenstrategien und Marketingaktivitäten. Erfasse und teile Digital Assets, Marketingaktivitäten, Vorlagen, Kampagnen und Kommunikation an einem einzigen Ort. Vermarkte deine Marke erfolgreich, indem du dein Unternehmen und deine externen Stakeholder miteinander verbindest. So kannst du festlegen, wann und wie du Inhalte freigibst, ohne deine Marke und Kommunikation aus den Augen zu verlieren. Erfahre mehr über Papirfly

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Mit der kreativen Software von Celtra können Kreativ- und Marketingteams digitale Werbeanzeigen und Inhalte in großem Maßstab entwerfen, genehmigen und bereitstellen. Erfahre mehr über Celtra
Celtra ist eine Self-Service-Unternehmenssoftware zur Automatisierung und Skalierung kreativer Produktion. Celtra ermöglicht Kreativ- und Marketingteams das Entwerfen, Genehmigen und Bereitstellen digitaler kreativer Inhalte über die ständig wachsende Anzahl von Kanälen, Anzeigenformaten, Variationen und Märkten. Reduziere deine Produktionskosten, steigere die Effizienz und den Output in der Cloud mit Celtra. Erfahre mehr über Celtra

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Unternehmenstaugliches Online-Proofing für Agenturen und Marken, mit dessen Hilfe kreative Projekte um 56 % schneller als durch E-Mail oder Projektmanagement ausgeführt werden können. Erfahre mehr über Ziflow
Ziflow ist das einzige Unternehmen, das sich ausschließlich auf die Bereitstellung unternehmensfähiger Online-Proofing-Funktionen für die anspruchsvollsten Agenturen und Marken der Welt konzentriert. Mit über 1.200 unterstützten Dateitypen, SOC2-Konformität und Funktionen wie automatisiertem Workflow, Versionsmanagement und Integration in führende Projektmanagementlösungen ist es die ideale Wahl für Unternehmen, die nach der besten Online-Proofing-Lösung suchen, um sie als Ergänzung mit ihren vorhandenen Tools anderen MarTech-Anwendungen zu verwenden. Erfahre mehr über Ziflow

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Frontify macht es einfach, kollaborative Projekte mit Klarheit und Leichtigkeit auf den Weg zu bringen. Erfahre mehr über Frontify
Frontify macht es einfach, kollaborative Projekte mit Klarheit und Leichtigkeit auf den Weg zu bringen. Die gemeinsame Projektplattform, auf der alle Stakeholder von Anfang an beteiligt und informiert sind, macht jeden (und insbesondere dein Projekt) zum Gewinner. Erfahre, warum 4.000 Marken ihre kreativen Assets und Projekte mit Frontify verwalten. Erfahre mehr über Frontify

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Plane Termine, erfasse Zahlungen, verwalte mühelos deine Kunden und setze die End-to-End-Kundenerfahrung für dein Unternehmen um. Erfahre mehr über Practice
Die Lösung hilft freischaffenden Kreativen, klobige, unzusammenhängende und lästige Systeme an einem einfachen Ort zu konsolidieren. Einfache Planung, die deine Echtzeitverfügbarkeit anzeigt, einfache Formulare zum Sammeln von Informationen, Rechnungen und Zahlungen – alles mit Automatisierungen verbunden. Erstelle Rechnungen, wiederkehrende Abonnements und Pakete in Sekundenschnelle und erhalte jedes Mal pünktliche Bezahlung. Die erstklassigen Tools wurden für beide Seiten der Beziehung konzipiert und umfassen ein Kunden-Chat-Portal, auf dem alles zentral für deine Kunden zusammengefasst wird. Erfahre mehr über Practice

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Feed Composer automatisiert die Erstellung dynamischer Anzeigen aus deinem Produktfeed. Tausende von schönen Anzeigen in Sekundenschnelle. Erfahre mehr über Adsmurai Marketing Platform
Die Maximierung des ROI aus Social-Media-Werbung erfordert die Anpassung des Katalogs und Neuschöpfungen für jeden Kanal und jede Zielgruppe. Du musst keine Zeit mehr damit verbringen, Anzeigen manuell für Facebook, Instagram, Google Shopping, Pinterest usw. zu erstellen. Feed Composer automatisiert diesen Prozess für dich in großem Maßstab. Mit ansprechenden Designs, maßgeschneidert und mühelos. Erfahre mehr über Adsmurai Marketing Platform

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion. Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln. Erfahre mehr über Mailchimp

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Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

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Wrike ist eine Software für die Verwaltung kreativer Arbeiten für Unternehmensteams mit Proofing, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards und mehr.
Wrike ist eine Software für die Verwaltung kreativer Arbeiten für Unternehmensteams. Die Lösung bietet erweiterte Sicherheit und vollständige Anpassung für jedes Kreativteam. Marketing-, Design- und Content-Teams können von Gantt-Diagrammen, nutzerdefinierten Workflows, gemeinsam nutzbaren Dashboards, integriertem Proofing, Anfrageformularen und automatisierten Genehmigungen profitieren. Integration in Adobe Creative Cloud für kürzere Überprüfungszyklen. Neu: Mit der Marketingplattform von Wrike erhältst du in Echtzeit Einblicke in die digitale Performance deiner kreativen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike

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Airtable ist die Datenbank, die jeder mit einer ansprechenden Tabellen-Oberfläche verwenden kann.
Airtable ist unsere Bezugsdatenbank. Mit einer tabellenähnlichen Schnittstelle, die jeder benutzen kann, Echtzeit-Zusammenarbeit und Rich-Features wie Dateianhängen und Reporting, ist Airtable die freundlichste moderne Datenbank. Erfahre mehr über Airtable

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Die führende Ressourcenmanagementanwendung für Kreativagenturen, Studios und Firmen. Float genießt das Vertrauen von Marken wie Vice, Buzzfeed und Ogilvy.
Float unterstützt die weltweit führenden Teams, darunter Vice, Buzzfeed und Ogilvy, als führende Anwendung für Ressourcenmanagement für Kreativagenturen, Studios und Firmen. Mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Schnittstelle, einer blitzschnellen Technologie und Zusammenarbeit in Echtzeit macht Float die Prognose und Planung von Teams zum Kinderspiel. Float kann mit Slack, Trello und mehr als 1.000 weiteren Anwendungen integriert werden, um den Workflow von Teams zu automatisieren. Lade die iOS-Anwendung herunter. Beginne mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Float

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Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Entdecke über 250 Vorlagen und interaktive Frameworks, um schnell mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Miro

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Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams.
Brandfolder fördert die Nutzung, ermöglicht eine schnelle Erkennung und rationalisiert die Arbeitsabläufe zwischen Teams. Erfahre mehr über Brandfolder

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Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen.
Nifty ist ein All-in-one-Arbeitsbereich, um Beschäftigte, Projekte und Funktionen in deinem Unternehmen in Einklang zu bringen. Mit Chat, Aufgaben, Zielen, Dokumenten und Dateien an einem Ort kann sich dein Team dank Nifty auf die tatsächliche Arbeit konzentrieren, anstatt mit Tools zu jonglieren. Nifty verkürzt die Projektentwicklungszyklen und verbessert die Teamproduktivität, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebnis ist eine Meilenstein-gesteuerte Fortschrittsautomatisierung, die alle deine Teammitglieder in Einklang bringt. Erfahre mehr über Nifty

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„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an! Erfahre mehr über Acquia DAM (Widen)

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Workamajig – eine Creative-Management-Software. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig. Erfahre mehr über Workamajig

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Creatopy ist eine Ad-Design-Plattform, mit der Unternehmen die Produktion und Bereitstellung von Anzeigen anpassen, automatisieren und skalieren können.
Mit erweiterten Automatisierungs- und Anpassungsfunktionen sowie einer ständig wachsenden Bibliothek von Vorlagen und originellen visuellen Elementen bietet dir Creatopy (ehemals Bannersnack) die erforderlichen Tools, um deine kreative Reise zu starten und deine visuellen Inhalte in Ordnung und stets markengerecht zu halten. Entwerfe, kommuniziere und glänze. Erfahre mehr über Creatopy

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Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen.
Mit Hightail kannst du Dateien teilen, Feedback einholen und Projekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung durchführen. Erfahre mehr über Hightail

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Das beste Online-Publishing-Tool für das Erstellen und Veröffentlichen von Katalogen, Broschüren, Zeitschriften, Portfolios und vielem mehr.
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Wie funktioniert sie? Die PDF-Datei muss lediglich hochladen werden, um dann automatisch in ein fertiges Online-Magazin verwandelt zu werden, das sogar mit Seiten-Flip-Effekt kommt. Alternativ kann das Online-Design Studio verwendet werden, um eigene Online-Veröffentlichungen von Grund auf zu erstellen. Erfahre mehr über Flipsnack

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Entlaste deine Kreativteams, indem du Nicht-Designern die Möglichkeit gibst, ihre eigenen Marketingmaterialien mit sperrbaren Vorlagen zu erstellen.
Lucidpress ist eine Design- und Markenvorlagenplattform, die die Arbeitsbelastung kreativer Teams verringert, indem sie Nicht-Designer dazu befähigt, Marketingmaterialien selbst zu erstellen. Sperrbare Vorlagen ermöglichen es dir, dein Logo, deine Schriftarten und Farben zu schützen, während Kollegen kleine Designanpassungen vornehmen und Inhalte per Druck oder online verteilen können. Verabschiede dich für immer von Rogue-Branding dank Lucidpress – einer Vorlagenplattform für Marken, der mehr als 6 Millionen Nutzer vertrauen. Erfahre mehr über Marq

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Ermöglicht Marketingteams und Werbeagenturen, ihren kreativen Genehmigungsablauf von der Projekteinweisung bis zur Genehmigung effektiv zu verwalten und zu archivieren.
Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen. Erfahre mehr über Admation

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Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Erfahre mehr über Workzone

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Dieses Komplettsystem kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Unternehmenstools.
All-in-one-Projektmanagement-Software für Agenturen, Designstudios und interne Marketingabteilungen, die ihr Geschäft optimieren möchten. Die Software kombiniert Projektmanagement-, QuickBooks-Integrations-, Zeiterfassungs-, CRM-, Finanz- und Geschäftsberichterstattungstools in einem cloudbasierten System. Diese Lösung hilft Unternehmen, ihre Produktivität und Rentabilität zu verbessern, indem sie Prozesse rationalisiert, die Zusammenarbeit vereinfacht, Informationen zentralisiert und Geschäftsdaten in Echtzeit bereitstellt. Erfahre mehr über Function Point

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FunctionFox ist äußerst beliebt bei kreativen Profis und bietet Zeiterfassung und Projektmanagement, um deine Produktivität zu steigern.
FunctionFox wurde für die kreative Industrie entwickelt und bietet einfache Zeiterfassungs- und erweiterte Projektmanagement-Tools, mit denen du kreativ bleiben kannst. Vereinfache Aufgabenzuweisungen und -planung für eine optimale Produktivität, richte Produktionspläne an Schätzungen und Budgets aus und generiere umfangreiche Berichte für aktuelle, minutengenaue Informationen über Projekte und Personal. Verhindere, dass Meetings in einer Sackgasse enden, und teste eine kostenlose Demo. Erfahre mehr über FunctionFox

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Das einfach zu bedienende und intuitive Social-Media-Instrument für eine wirksame Zusammenarbeit und den Genehmigungsprozess zwischen Agenturen und deren Kunden.
Kontentino vereint alle Puzzleteile des Social-Media-Marketings. Die interne Zusammenarbeit verläuft dank klar definierten Rollen und Aufgabenstellungen äußerst reibungslos und effektiv. Alle visuellen Materialien werden in Alben gespeichert, sodass sie immer zur Hand sind, wenn du sie benötigst. Erfahre mehr über Kontentino

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Erstelle, remixe und optimiere Inhalte in einbettbaren digitalen Flipbooks, kreativen Assets für soziale Medien und E-Mails, mobile Storys und mehr.
Issuu hilft Geschichtenerzählern, Flatfiles für jeden Online-Vertriebskanal sofort in interaktive Inhalte umzuwandeln. Die Lösung bietet den einfachsten Weg, PDFs online zu veröffentlichen – über 20.000 werden täglich in Issuu hochgeladen. Erstelle und lade in wenigen Minuten ein einbettbares digitales Flipbook hoch. Stelle Inhalte dann durch Remix für Mobilgeräte, soziale Medien, E-Mails und mehr neu zusammen. Issuu macht die Konvertierung von Inhalten für das Web überflüssig. Erfahre mehr über Issuu

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Eine KI-Plattform, die in Sekundenschnelle Hunderte ergebnisorientierter Werbeelemente generiert.
Der Erfolg einer Anzeigenkampagne hängt von der Effektivität des Anzeigeninhalts ab. Ästhetisch gestaltete Werbematerialien können die Aufmerksamkeit von Betrachtenden auf sich ziehen und ihr Interesse beeinflussen. Eine interessantes Werbeelement kann die CTR (Click-Through-Rate) für Werbeanzeigen erheblich verbessern. AdCreative.ai nutzt ML (Machine Learning) zur Generierung von Werbematerial, das zu Konvertierungen führt. Auch wenn der Fokus ausschließlich auf Konvertierungen liegt, sind die Kreativelemente ästhetisch beeindruckend. Mit dieser Lösung ist dein Erfolg garantiert. Erfahre mehr über AdCreative.ai

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Eliminiere E-Mail-Chaos mit einem erschwinglichen Proofing-Tool, das die Arbeit beschleunigt. Leite Arbeiten für Überprüfung und Genehmigung weiter – innerhalb von Stunden statt Wochen.
Proofing-Tool für Kreativteams, um ohne E-Mail-Chaos Arbeiten schneller abgeben zu können. Lade deine Teammitglieder, Kunden und Prüfer ein, deine kreative Arbeit schnell zu überprüfen und zu genehmigen. Erfahre mehr über GoVisually

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Software für Digital-Asset-Management und Medienbibliothek in einer integrierten, sicheren und kostengünstigen Lösung. Unbegrenzte Nutzer in allen Versionen.
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM mit der Kreativunternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Markenrichtlinien organisieren und teilen können. Alle Pläne von Filecamp bieten unbegrenzte Nutzer, wobei jeder Nutzer mit eigenen Nutzer- und Ordnerberechtigungen konfiguriert ist. Einzigartige nutzerdefinierte Branding-Optionen sorgen dafür, dass dein DAM-System deinem Markenleitfaden entspricht. Mehr als 1.000 Marken aus über 60 Ländern vertrauen Filecamp ihre Digital Assets und Markenrichtlinien an. Erfahre mehr über Filecamp

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Flow ist flexibles Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams. Projekte planen, Aufgaben priorisieren und Aufgaben im Web oder auf Mobilgeräten delegieren.
Flow ist eine schöne, flexible Projekt- und Aufgabenmanagement-Software für Teams überall. Sie ist der einfachste Weg, Projekte zu verwalten, Aufgaben zu verfolgen, Arbeitsbelastungen auszugleichen und auf dem Laufenden zu bleiben, was bei der Arbeit passiert. Teams wählen Flow, wenn Tabellenkalkulationen, Whiteboards und Haftnotizen nicht genug sind, Task-Management-Apps wie Todoist und Trello jedoch zu schlank sind und Projektmanagement-Tools wie Wrike, JIRA und Asana zu übertrieben sind. Erfahre mehr über Flow

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Einfach zu bedienende Online-Proofing-Plattform, mit der du all deine kreativen Inhalte an einem Ort bewerten und genehmigen kannst.
Filestage ist eine Überprüfungs- und Genehmigungsplattform, die Teams von chaotischen Genehmigungsprozessen befreit und die Arbeit angenehmer und produktiver macht. Von großen Unternehmen bis hin zu unabhängigen Agenturen hilft das Unternehmen Teams dabei, alle ihre kreativen Projekte an einem Ort zu teilen, zu besprechen und zu genehmigen, beispielsweise Dokumente, Bilder, Videos, Websites und Audiodateien. Aktuell lassen einige sehr bekannte Marken und Agenturen ihre Arbeit mit Filestage genehmigen, darunter AB Inbev, LG, Havas, GroupM und Emirates. Erfahre mehr über Filestage

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Statt Bildschirmfreigaben zu erstellen, PDFs zu exportieren und Dateien über den Äther zu senden, solltest du Bluescape für deine Meetings und dein Kreativmanagement ausprobieren.
Die Arbeit leidet, wenn das Kreativmanagement über zu viele Anwendungen verteilt ist, von denen keine nachzubilden vermag, wie es ist, ein Brainstorming, eine Bewertung oder eine persönliche Präsentation von Arbeiten durchzuführen. Statt Bildschirmfreigaben zu erstellen, PDFs zu exportieren und Dateien über den Äther zu senden, kannst du deine Meetings und deinen kreativen Prozess vollständig in Bluescape verwalten. Diese visuelle Plattform für hochwertige Kollaboration unterstützt alles von der Filmproduktion über UX, Architektur bis hin zum Modedesign. Erfahre mehr über Bluescape

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Feedback-Zusammenarbeit mit integrierter Bug-Nachverfolgung für Websites, E-Learning-Kurse, Webanwendungen, Videos und Bilder.
zipBoard ist ein Feedback-Kollaborationstool, mit dem die Beteiligten schnell und einfach Screenshots (beim Überprüfen von Webseiten), Websites, E-Learning-Kurse, Videos und PDF-Dateien erstellen können. Dieses Feedback kann dann in die eingebaute Bug-Nachverfolgung integriert oder zu deinem bevorzugten Bug-Tracking-Tool weitergeleitet werden. Erfahre mehr über zipBoard

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Worksuite ist ein Freiberufler-Management-System, mit dem du deine kreativen Talente auf einer zentralen Plattform einbinden, verwalten und bezahlen kannst.
Worksuite ist ein kreatives Ressourcenmanagementsystem für das automatische Onboarden, Verwalten und Bezahlen deiner globalen Talente in 190 Ländern. Diese zentralisierte Plattform spart dir unzählige Stunden an Verwaltungsarbeit, was wertvolle Energie freisetzt, um dich auf die tatsächliche kreative Arbeit zu konzentrieren. Bleibe in großem Maßstab konform, unabhängig von der Anzahl der Freiberufler, die du einbindest, oder deren Standort. Außerdem werden deine Time-to-Hire-Metriken, Talentausgaben und die Vorgänge in deinen globalen Teams transparent. Erfahre mehr über Worksuite

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Trend ist der Marktplatz, auf dem du deine Influencer ermitteln und deren Kampagnen in großem Maßstab verwalten und gleichzeitig aus den Inhalten einen ROI erzielen kannst.
Trend ist eine Influencer-Marketing- und Kampagnenmanagement-Software, mit der du von Influencern generierte Inhalte beschaffen, teilen und skalieren und gleichzeitig die Markenbekanntheit von Influencern nutzen kannst. Das Netzwerk von ausgewählten und kuratierten Influencern gibt dir die Möglichkeit, jeden Monat Dutzende von Influencerkampagnen auszuführen, sodass das Management von Influencermarketingkampagnen weniger mühsam ist. Erfahre mehr über Trend

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Die weltweit führende Plattform für Videoüberprüfung und Zusammenarbeit, über die Content-Teams bessere Videos schneller erstellen und bereitstellen können.
Die weltweit führende Video-Workflow-Plattform, der über 550.000 Nutzer vertrauen. Wipster ist deine komplette Plattform für die Überprüfung, Genehmigung, Zusammenarbeit, Veröffentlichung und Analyse von Videos, die es modernen Content-Teams ermöglicht, bessere Videos schneller zu erstellen und bereitzustellen. Schließe dich Marken wie Sephora, Time Inc, Deloitte und Shopify an, die sich auf Wipster für deutlich schnellere Bearbeitungszeiten, müheloses Feedback und nahtlose Zusammenarbeit verlassen. Skaliere deinen Video-Workflow noch heute mit Wipster. Erfahre mehr über Wipster

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Rocketium Campaign ist ein kreatives Automatisierungstool, mit dem Marken und Unternehmen ihre Werbung verbessern können.
Rocketium Campaign ist ein kreatives Automatisierungstool, das Markenunternehmen dabei unterstützt, Werbe-, Website- und In-App-Conversions zu verbessern. Mit der proprietärer Software können Kunden Kreativmaterial vorlagengesteuert und in großem Maßstab erstellen. Erfahre mehr über Rocketium

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Die beste Digital-Asset-Management-Lösung für Branding, Workflow und Kundenservice erleichtert die Verwaltung des Marketingprozesses.
IntelligenceBank ist die führende Digital-Asset-Management-Software zur Rationalisierung von Marketingprozessen. Die Plattformen bieten dir eine bessere Möglichkeit zur Kontrolle, Zentralisierung und Verteilung von Kreativen. Nutzerdefinierte Seiten mit Markenrichtlinien, Tools zur Talentkonformität und ein umfassender Workflow für Genehmigungen bedeuten, dass dein Team der Marke treu bleibt. Mit hervorragenden Integrationen, anpassbaren Dashboards, automatischem Keyword-Tagging, Paketen für KMUs und Unternehmenskunden sorgt das Expertenteam dafür, dass deine Implementierung ein Erfolg wird. Erfahre mehr über IntelligenceBank

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Kombiniert Studio Management-Software mit Online-Galerien, Album Proofing und den revolutionären neuen Verkaufsgalerien.
Kombiniert Studio Management-Software mit Online-Galerien, Album Proofing und den revolutionären neuen Verkaufsgalerien. Erfahre mehr über Sprout Studio

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Marvia hilft Kreativteams bei der Verwaltung ihrer Projekte mit Digital-Asset-Management, Markenrichtlinien und Vorlagen.
Marvia hilft kreativen Teams, ihre Projekte zu verwalten und mehr markengerechte Inhalte in kürzerer Zeit zu erstellen. Mit Digital-Asset-Management, Markenrichtlinien, Vorlagen und zentralisierter Kontrolle kannst du sicher sein, dass dein Kreativmaterial so genutzt wird, wie du es dir vorgestellt hast. Organisiere, teile, schütze und kontrolliere deine Assets und deine Marke. Diese Software vereinfacht jeden Aspekt des dezentralen Marketings und ermöglicht es dir, deine Marketingmaterialien zentral zu steuern, während du sie auf lokaler Ebene anpasst und veröffentlichst. Erfahre mehr über Marvia

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Planen Sie Projektressourcen visuell und intuitiv, optimieren Sie die Verfügbarkeit Ihres Teams Analyse der Kapazitätsplanung durchführen Verfolgen Sie Ist-Zeiten
Sie planen viele Ressourcen (Berater, Talente...) für mehrere Projekte (Veranstaltungen, Websites....) für Zeitfenster von einer Stunde bis zu einigen Tagen? Dann ist Teambook genau das Richtige für Sie! Die intuitive und visuelle Schnittstelle von Teambook hilft Ihnen dabei: - Ressourcen für Projekte im Handumdrehen zu planen, in Echtzeit zu sehen, wer woran arbeitet und die Verfügbarkeit des Teams zu verfolgen - Kapazitätsplanung für 24 Monate rollierend durchführen - Finden Sie die perfekte Ressource für ein Projekt anhand Ihrer Tags - Verfolgen Sie die tatsächlich für Projekte aufgewendete Zeit - Analysieren Sie die Leistung Erfahre mehr über Teambook

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Screendragon ist eine führende cloudbasierte Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist. Screendragon unterstützt Unternehmen dabei, Komplexität zu reduzieren und Produktivität, Kosteneinsparungen und beschleunigte Markteinführung zu steigern. Diese Out-of-Box-Software passt sich nachweislich an die Bedürfnisse globaler Fortune-100-Unternehmen an und unterstützt sie dabei, große komplexe Herausforderungen zu lösen. Zu den langjährigen Kunden von Screendragon gehören Kellogg, BP, Sky, JWT und die McCann World Group. Erfahre mehr über Screendragon

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Eine digitale Produktplattform, auf der du unter anderem Artikel kaufen, Grafikdesign erlernen und Freiberufler einstellen kannst.
Envato ist eine digitale Produktplattform, die Lösungen für Profis in kreativen Berufen zusammenführt. Envato Elements stellt beispielsweise Millionen von digitalen Ressourcen über ein monatliches Abonnement zur Verfügung, einschließlich Themen für Websites, Audio, Video, Plug-ins und mehr. Envato Market funktioniert als eine Art Marktplatz und verkauft Vorlagen für Websites, Blogs und Webshops, die von Entwicklungsprofis aus der ganzen Welt erstellt wurden. Erfahre mehr über Envato Elements

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Web-App, die Tools für alle Abteilungen und Phasen von Film-, TV- und Videoproduktionen und andere kreative Medienprojekte kombiniert.
Web-App, die Tools für alle Abteilungen und Phasen von Film-, TV- und Videoproduktionen und andere kreative Medienprojekte kombiniert. Erfahre mehr über Yamdu

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