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IWMS Software

IWMS Software (Integrated Workplace Management System) ermöglicht Unternehmen die Optimierung, Verwaltung, Organisation und Nachverfolgung ihrer Arbeitsplatzressourcen wie Raum, Technologie und Einrichtungen. Führungskräfte nutzen IWMS in Österreich, um Immobilien- und Facility-Management-Kosten zu reduzieren und die Produktivität zu steigern.

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46 Ergebnisse

Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Weder CAD-Kenntnisse noch ein Abschluss in Architektur sind erforderlich. Erfahre mehr über Accordant
Die mühelose, kostengünstige Möglichkeit, deinen Arbeitsplatz bis zu 30 % effizienter zu gestalten. Die Nutzung von Accordant erfordert keine CAD-Kenntnisse oder einen Abschluss in Architektur und bietet stattdessen nutzerfreundliche Drag-and-Drop-Funktionen. Genaue aktuelle Informationen können von allen, die sie benötigen, sofort abgerufen werden. Plane Handlungen, verfolge Belegungen und Leasing-Vorgänge, die Umfrageauslastung und vieles mehr – alles mit einem einzigen webbasierten Tool. Ein Muss für Unternehmen mit ein paar Hundert Schreibtischen bis hin zu großen multinationalen Konzernen. Erfahre mehr über Accordant

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
P.O.C System ist eine SaaS-Plattform, die eine einzigartige grafische Nutzeroberfläche bietet, um den Arbeitsbereich eines Unternehmens zu maximieren. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution
Die Sitzplatzzuweisungslösung von P.O.C wurde für Unternehmen/Co-Working Spaces entwickelt und bietet eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung von Arbeitsplätzen und Sitzplatzanordnungen im Büro. Mit einer Echtzeitansicht des Arbeitsbereichs und vielseitigen Tools bist du in der Lage, Sitzpläne zu entwerfen, die den Bedürfnissen der Mitarbeiter entsprechen und die Nutzung maximieren. Unsere Lösung beinhaltet auch eine nutzerfreundliche Planungsanwendung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, Sitzplätze und Besprechungsräume nach Bedarf zu buchen, in Echtzeit und von unterwegs. Erfahre mehr über Seating Allocation Solution

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Nibol maximiert die hybride Arbeit durch die Verbindung von Arbeitsplätzen, Personen und Daten. Erfahre mehr über Nibol
Nibol ist eine digitale Lösung, die hybrides Arbeiten in vier einfachen Schritten maximiert. 1. Ermögliche die Buchung von Firmenarbeitsplätzen, Besprechungsräumen und gemeinsam nutzbaren Unternehmensressourcen. 2. Lass dir anzeigen, wo alle arbeiten, und erleichtere den Empfang am Arbeitsplatz. 3. Erweitere Arbeitsbereiche über das traditionelle Büro hinaus. 4. Vereinheitliche Daten zur Anwesenheit und Arbeitsplatznutzung. Erfahre mehr über Nibol

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YAROOMS
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YAROOMS

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
MyDesk bietet eine sehr hoch bewertete Lösung für Hot Desking, Raumverwaltung, Besprechungsräume und Kantinen. Auf Mobilgeräten, im Web, in Teams usw. Erfahre mehr über MyDesk
Die Raummanagementlösung MyDesk eignet sich hervorragend für mittlere und große Unternehmen, die ihre Büroräume optimieren möchten. MyDesk ist eine führende Anwendung für Hot Desking, Raumverwaltung, Besprechungsräume, Kantinenmanagement und Parken. Die Kunden entscheiden sich für MyDesk wegen der extremen Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit. Das Unternehmen verkauft dir nicht nur eine Software, sondern kümmert sich darüber hinaus auch um die gesamte Abwicklung im Zusammenhang mit Grundrissen, interner Kommunikation und Support. Das Unternehmen ist für dich da, wenn du es brauchst. Erfahre mehr über MyDesk

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Wrike ist eine kollaborative Plattform mit Funktionen, die dazu beitragen können, das integrierte Arbeitsplatzmanagement zu verbessern, und die Anwendung bietet zudem Zeiterfassungstools.
Wrike ist eine Plattform für Teamkollaboration, die von mehr als 20.000 Unternehmen eingesetzt wird. Verwende die Software, um dein integriertes Arbeitsplatzmanagement zu verbessern. Optimiere deine Ressourcen mit Zeiterfassungstools – protokolliere die Stunden der Arbeitskräfte in Arbeitszeittabellen und verwende Aufgaben-Timer, um die Produktivität zu steigern. Verwalte deine Projektportfolios und erstelle detaillierte Berichte, um wertvolle Einblicke in dein Unternehmen zu gewinnen. Erstelle eine einzige Informationsquelle für deinen Arbeitsplatz und optimiere deine Ressourcen auf einer zentralen Plattform. Erfahre mehr über Wrike

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Skedda bietet einzigartige Planungsfunktionen für Räume wie Buchungs- und Preiskonditionen nach Zeit, Tag, Nutzer*in und Raum sowie Freigabe- und Abhängigkeitsregeln. Die Anwendung wird über eine nutzerdefinierte URL aufgerufen und Single-Sign-On-Funktionalität mit Google, Facebook, Twitter und Microsoft ist verfügbar. Entwickelt, um Veranstaltungsorten und Communitys zu helfen, Räume zu verwalten. Erfahre mehr über Skedda

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Mit dem Online-Ressourcenplaner von Ganttic kannst du nutzerdefinierte Arbeitsbereichs- und Ausrüstungspläne erstellen und gleichzeitig deine Geschäftsprozesse optimieren.
Ganttic, eine herausragende Plattform für das Projektressourcenmanagement, ist eine flexible Planungs-SaaS für die Verwaltung von Arbeitsbereichen, Geräten und Arbeitskräften. Die Lösung ermöglicht es Teams, Ressourcen effizient zuzuweisen, Doppelbuchungen zu eliminieren, Workflows zu priorisieren und Kapazitätslücken hervorzuheben. Das Ergebnis? Durch die Verbesserung der Geräte- und Raumnutzung sparst du Zeit und Geld. Erfahre mehr über Ganttic

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
An IWMS platform that enables organizations to establish hybrid workplaces and employees’ safe return-to-office.
WorkInSync is a cloud-based IWMS platform that enables organizations to convert their offices into hybrid workplaces. Its features include - Employee Scheduling, Desk Booking, Hot-Desking, Distanced Seating Plans, Meeting Room Booking, Conference Room Booking, Contactless Access Management, Visitor Management, Office Commute or Transport Booking (Shuttle, Airport Transfers), Attendance Management, Interactive Maps, Space Management & Space Utilization Analytics. Erfahre mehr über WorkInSync

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Schreibtischreservierung und Besprechungsraumverwaltung in einem intuitiven Portal und einer mobilen App. Schnelle Einrichtung und einfaches Onboarding, transparente Preisgestaltung
Clearooms ist ein Tool zur Verwaltung von Arbeitsräumen für die Buchung von Besprechungsräumen und Hot Desks. Erfahre mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion, wie Clearooms deine sichere Rückkehr ins Büro unterstützen kann. Die transparente Preisstruktur stellt sicher, dass du nur für das bezahlst, was du auch nutzt. Die Funktionen wurden um die Bedürfnisse und Wünsche der Nutzer herum entwickelt, um sie bei der Verwaltung ihrer Aktivitäten am Arbeitsplatz unterstützen. Erfahre mehr über Clearooms

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
FM: Interact hilft Organisationen, die Verwaltung von Flächen, Auslastung, Vermögen, Bewegungen, Wartung, Mieten und Eigentum zu verbessern.
Damit Facility-Teams selbst die anspruchsvollsten Gebäudeportfolios effektiv verwalten können, hat FM:Systems die FM:Interact Workplace Management Suite entwickelt. Bei FM:Interact handelt es sich um eine integrierte Suite mit Internet-basierten Facility-Management-Tools, die Organisationen bei der Verwaltung von Raum, bei Auslastung, Vermögensverwaltung, Umzügen, Wartungsarbeiten, Mietverhältnissen und Eigentumsverwaltung unterstützen. Auf diese Weise können Facility-Teams Informationen sicher austauschen und Facility-Prozesse, die sich auf die Gesamtorganisation auswirken, effektiver verwalten. Erfahre mehr über FMS:Workplace

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  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern. Erfahre mehr über FreeBusy

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Die Facility-Management-Software von iOFFICE hat die Ressourcen, die du benötigst, um effektivere Abläufe zu ermöglichen.
Die Facility-Management-Software von iOFFICE hat die Ressourcen, die du benötigst, um effektivere Abläufe zu ermöglichen. Du kannst vorhandene Räumlichkeiten besser nutzen, Kosten senken, auf relevante Daten zugreifen und die Transparenz in deinem Unternehmen erhöhen. Die Facility-Management-Software von iOFFICE ist modular und ermöglicht dir die Implementierung und Preisgestaltung von IWMS-Lösungen speziell für dein Unternehmen und die für dein Unternehmen einmaligen Anforderungen. Erfahre mehr über iOFFICE

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  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Eine Plattform, die dabei hilft, die Rückkehr ins Büro, den Hybridarbeitsplatz oder die Besprechungsräume zu verwalten und den Arbeitsplatz besser zu nutzten.
Arbeitsplatzsoftware, mit der Teams hybride Arbeiten organisieren, Büros sicher wieder eröffnen und Ressourcen wie Schreibtische und Besprechungsräume verwalten können. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Sie wird von Unternehmen jeder Größe genutzt, um hybride Arbeit erfolgreich zu verwalten. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Erfahre mehr über Robin

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Hybo ist die umfassende Software für das Management und die Reservierung von Arbeitsplätzen, sowohl in Präsenz als auch in hybriden Arbeitsumgebungen. Hybo arbeitet in Echtzeit und ist eine cloudbasierte SaaS-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Büros in flexible oder hybride Arbeitsplätze zu verwandeln. Hybo ermöglicht die Reservierung von Arbeitsplätzen, Schreibtischen, Besprechungsräumen, Essenszeiten, Parkplätzen und ermöglicht auch das Management und die Reservierung für externe Besuche sowie das Management und die Verfolgung von Vorfällen in Einrichtungen und Geräten. Erfahre mehr über hybo

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  • Facility-Management
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz
Tribeloo ist ein einfach zu bedienendes Buchungssystem für die Zusammenarbeit am hybriden Arbeitsplatz. Änderungsmanagement ist kompliziert. Tribeloo macht es einfacher, Mitarbeiter wieder zusammenzubringen und Ihren hybriden Arbeitsplatz zu optimieren. Schnelle Einrichtung und intuitive Bedienung, Erleichtern Sie agilen Teams das Zusammenkommen im Büro, Erhöhen Sie die Raumausnutzung und senken Sie Kosten. Erfahre mehr über Tribeloo

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware zur Steuerung und Verwaltung des gesamten Lebenszyklus von Immobilien und Einrichtungen, einschließlich Wartungsplanung und -steuerung, mobiler Lösungen und Integration mit CAD-, GIS-, BIM- und Finanzsystemen. Die umfassende Asset-Management-Software-Suite, die entwickelt und programmiert wurde, um alle Bedürfnisse deines Wartungs- und Verwaltungsmanagements des Immobilienportfolios deines Unternehmens unabhängig von seiner Branche oder Größe abzudecken. Erfahre mehr über Rosmiman

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  • Raumverwaltung
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  • Mietmanagement
  • Facility-Management
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement. Nutzer können den gesamten Lebenszyklus von Arbeitsaufträgen verfolgen, Anlagenvermietungen vereinfachen, Inspektionsprotokolle aufzeichnen und Vermögenswerte maximieren. Das Unternehmen arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die angebotenen Lösungen durchgehend weiterentwickelt werden, um die individuellen Bedürfnisse der Nutzer widerzuspiegeln. Erfahre mehr über ebase

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung.
OfficeSpace ist die beste IWMS-Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Zukunftsorientierten Unternehmen werden die Tools und Erkenntnisse zur Verfügung gestellt, die sie benötigen, um Mitarbeiter einzubinden und den Arbeitsplatz zu schaffen, den sie sich immer gewünscht haben. Als führender Standard im Bereich Personaleinsatzplanungssoftware ist es nicht ausreichend, Arbeitsplätze einfach in das digitale Zeitalter zu bringen. Es ist die Mission der Firma, Kunden dabei zu helfen, Mitarbeiter einzubeziehen, Menschen zu verbinden und die Arbeitsplatzerfahrung zu verändern. Erfahre mehr über OfficeSpace

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
SpaceIQ bietet eine leistungsstarke, intelligente und nutzerfreundliche CAFM/IWMS Gebäudemanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe.
SpaceIQ ist in Kombination mit der cloudbasierten Plattform, die Anlagen von Kostenstellen in strategische Unternehmensressourcen umwandelt, eine führende Software bei der digitalen Transformation des Arbeitsplatzes. SpaceIQ bietet Management-Tools und Einblicke, um Unternehmen dabei zu unterstützen, datengesteuerte Immobilienentscheidungen zu realisieren, die operative Exzellenz zu steigern und die Mitarbeitererfahrung zu verbessern. Reimagine Your Workplace(TM) auf der Website des Unternehmens Erfahre mehr über SpaceIQ

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
IWMS. Sofort einsatzbereite, aber hochgradig konfigurierbare Lösung für das Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.
Mit dem Spacewell IWMS können Immobilien-, Gebäude- und Arbeitsplatzmanagende ihre Ressourcen und Dienstleistungen rationalisieren und optimieren. Unterstützt Endnutzer, Reinigungspersonal und technische Fachkräfte mit spezialisierten, nutzerfreundlichen mobilen Apps. Spacewell ist nach eigenen Angaben anerkannter Marktführer im Bereich IWMS und bietet eine End-to-End-, sofort einsatzbereite, skalierbare und hochgradig konfigurierbare Gebäude- und Anlagenmanagement-Lösung, die sich problemlos in das IoT integrieren lässt. Ideal für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Spacewell

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Kollaborationssoftware für Einrichtungen, Wartung und Dienstleistungen.
Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst. Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen. Erfahre mehr über Urbest

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Flexible und nutzerfreundliche Planungssoftware für Arbeitsplätze.
Flexible und nutzerfreundliche Planungs- und Verwaltungssoftware für Arbeitsplätze. Egal, ob es um Geräte, Labore, Besprechungsräume, Schreibtische, Dienstleistungen, Annehmlichkeiten oder Personen geht, lege Nutzerzugriffsregeln fest und ermögliche es Nutzern, Buchungen über das Web, mobile Geräte, Buchungskioske oder Live-Karten/Grundrisse vorzunehmen. Verfolge Details wie Lagerbestände, Standorte und Aktivitäten und greife auf eine leistungsstarke Suite von Berichterstattungs- und Finanzfunktionen zu. Organisiere Ressourcen an einem zentralen Ort, um sie leicht verwalten zu können. Erfahre mehr über QReserve

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
IoT-gesteuerte Unternehmensplattform für Betrieb und Wartung sowie Mieterengagement von Einrichtungen in Echtzeit. Optimierung von über 2.787.102 Quadratmetern Fläche weltweit.
Facilio ist eine Plattform zur Optimierung von Einrichtungen, die mithilfe von IoT und KI dazu beiträgt, dass Geschäftsgebäudeportfolios in Echtzeit betriebliche Effizienz und Nachhaltigkeit erreichen. Mit Facilio können CREs Mitarbeiter, Vermögenswerte, Nachhaltigkeit und Mieterfahrung im gesamten Portfolio zentral verwalten. Die SaaS-basierten Web- und Mobilanwendungen umfassen ein Helpdesk- und Mieterportal, CMMS, integriertes Alarmmanagement und FDD, vorausschauende Energieanalyse, Mieterabrechnung und vieles mehr. Erfahre mehr über Facilio

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre Gebäudesysteme, Anlagen und Wartungen zu verwalten und zu verfolgen.
Geomap FMS ermöglicht es Unternehmen, einen besseren Überblick über ihre Anlagen und Wartungen zu behalten. Die Lösung ermöglicht Standort- und Anlagenmanagern die Überwachung ihres Anlagenbestands und die Anlagenwartung durch eindeutige Kennzeichnungen wie QR-Codes und RFIDs. Geomap FMS ist ebenfalls GIS-basiert und ermöglicht es dir, alle mit Tags versehenen Anlagen in deinen Einrichtungen zu kartieren und zu verwalten, was die Visualisierung durch 3D-Modellierung mittels CAD-Unterstützung weiter verbessert. Zu seinen Funktionen gehören Energiemanagement sowie Lager- und Budgetverwaltung. Erfahre mehr über Geomap FMS

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  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Eine vollumfängliche Space-Management-Lösung von Gensler. Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Platzzuweisung, Sitzpläne, Szenarioplanung und mehr.
Eine Full-Service-Space-Management-Lösung von Gensler – Der Arbeitsplatz-Ausstatter. Verwalte mühelos Versetzungen-Hinzufügungen-Umsetzungen, Quadratmeterzahl, Platzzuweisung, Bürositzpläne und Szenarien. Unbegrenzte Anzahl von Nutzerlizenzen, 60–90 Tage Implementierungszeit, SaaS, laufende CAD-Wartung und dedizierte Beratungsdienste. Daten werden mit interaktiven Grundrissen für Echtzeitberichte kombiniert. Wisp ist die Lösung der Wahl für Immobilien- und Facility-Teams, die einen flexiblen Ansatz bevorzugen und Datenintegrität schätzen. Erfahre mehr über Wisp

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert.
Die Lösung, um die Nutzung der Räume in deinem Betrieb zu optimieren, indem sie gründliche Analyse in Echtzeit und detaillierte Informationen liefert. Erfahre mehr über FAMA

Funktionen

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  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Saas-basierte Facility-Management-Software, die Unternehmen hilft, Platz- und Sitzverteilungen zu verwalten.
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren. Es gibt zwei Standardlösungen. 1. Flächenmanagementsystem – speziell für Unternehmen, die Bürogebäude haben und verwalten oder Gewerbeimmobilien veräußern. 2. Sitzverteilungssystem – für mittelgroße Unternehmen und Coworking-Spaces für eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung des Arbeitsbereichs und der Büroplatzverteilung. Erfahre mehr über POC System

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Room Display 6 (RD6) takes professional room scheduling to an unprecedented level when it comes to features, while still enacting GOGET's core value of keeping it simple. The in-house designed model One device offers a smooth experience for users who prefer a complete solution over hardware bundles. RD6 supports direct integration with Outlook, Exchange, Office 365 & G-Suite. RD6 has all features typically required, incl Digital Signage capabilities & Code/NFC/RFID authentication. Erfahre mehr über Room Display 6

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
UrbanBound ist ein Umzugsunternehmen der nächsten Generation, das die Art und Weise modernisiert, wie Unternehmen und ihre Mitarbeiter umziehen.
UrbanBound ist ein Umzugsunternehmen der nächsten Generation, das die Art und Weise modernisiert, wie Unternehmen und ihre Mitarbeiter umziehen. UrbanBound hilft Fortune-5000-Unternehmen und schnell wachsenden Start-ups mit Software, erstklassiger Kundenbetreuung und Richtlinientreue, wettbewerbsfähig zu bleiben und mit einem Umzug verbundene Chancen unabhängig von ihrer Größe und ihrem Budget zu nutzen. UrbanBound ist eine technologiegesteuerte Möglichkeit, allen Mitarbeitern eine flexible Umzugserfahrung zu bieten. Erfahre mehr über UrbanBound

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Mit FlexO verwaltest du deine gesamten Schreibtische, Räume und Huddle-Bereiche sicher und kannst die Belegung mit den integrierten IoT-Sensoren messen.
FlexO ist ein System zur Reservierung und Analyse von Arbeitsbereichen, mit dem du die Verwaltung gängiger Immobilienressourcen und anderer mobiler Ressourcen vereinfachen kannst. FlexO ist entweder vor Ort oder als Abonnement verfügbar und kann eine Verbindung zum Kalendersystem deines Unternehmens, wie z. B. Office 365, Exchange oder G Suite, herstellen. Für eine Hoteling- bzw. Hot-Desking-Lösung kannst du den Desk Navigator einsetzen und Buchungen mit einem NFC- oder PIN-Code vornehmen. Mit den IoT-Sensoren erhältst du genaue Auslastungsinformationen für all deine Huddle-Bereiche, Schreibtische und Räume. Erfahre mehr über FlexEZ

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  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Cloud-basierte Lösung, die die Anforderungen an Unternehmensimmobilien für geleaste, untervermietete und eigene Vermögenswerte erfüllt und übertrifft.
InfoSite ist eine SAAS-Plattform, die speziell entwickelt wurde, um die Immobilienabteilungen von Unternehmen in ihrem täglichen Betrieb zu unterstützen. Sie wurde entwickelt, um die Anforderungen von geleasten, untervermieteten und eigenen Vermögenswerten zu erfüllen und zu übertreffen. Kontrolliere jeden Aspekt deines Immobilienportfolios – von der Dateneingabe bis zum dynamischen Berichtswesen und von der Leasingzusammenfassung bis hin zur präskriptiven Analyse macht es Infosite einfach. InfoSite ist mit einem kompletten Berechnungsmodul für den neuen FASB ASC-842 und den IFRS Accounting Standard ausgestattet. Erfahre mehr über Nakisa Real Estate

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Produktivität an jedem Ort – vereine deine Mitarbeiter, Liegenschaften und Prozesse mit einer Software, die auf deine individuellen Abläufe an mehreren Standorten zugeschnitten ist.
Common Areas hat sich zum Ziel gesetzt, gewerblichen Immobilienunternehmen und Facility-Management-Teams bei der Produktivitätssteigerung zu helfen. Das Unternehmens ist bestrebt, Abläufe an der Schnittstelle zu deinen Mitarbeitern, Gütern und Prozessen zu beschleunigen und zu vereinfachen. Die cloudbasierte Plattform Common Areas bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Rationalisierung von Betriebsbereichen wie Arbeitsaufträge, vorbeugende Wartung, Standortinspektionen, interaktives Planmanagement, Vertragsverfolgung, Dokumentenmanagement und vieles mehr. Erfahre mehr über Common Areas

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Eine integrierte Plattform, die Immobilien- und Facility-Managern hilft, die betriebliche Effizienz durch Prozessautomatisierung zu steigern.
Mit über 30 Jahren Erfahrung ist Planon der weltweit führende Anbieter von innovativer Software, die Unternehmensimmobilien- und Facility-Managern dabei hilft, die Leistung ihres Arbeitsplatzes zu optimieren, indem sie Geschäftsprozesse vereinfacht und Kosten reduziert. Darüber hinaus bietet Planon eine integrierte Softwareplattform, mit der kommerzielle Dienstleister durch radikale Prozessautomatisierung und nahtlose Systemintegration die betriebliche Effizienz und den Kundennutzen steigern können. Erfahre mehr über Planon

Funktionen

  • Raumverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Die integrierten Workspace-Management-Lösungen von Engage helfen Raumbesitzern, Prozesse zu verwalten, zu automatisieren und das Mitgliedererlebnis zu verbessern.
Engage hilft den Raumbesitzern nahtlos bei der Verwaltung von Inventar, mehreren Standorten, Verträgen, Rechnungs- und Fakturierungsautomatisierung, flexiblen Steuereinstellungen, Support und Ticketing, Lead-Management, Besuchermanagement und der Integration von Drittanwendungen. Mit White-Label-Anwendungen können Mitglieder zusammenarbeiten, Beiträge veröffentlichen, chatten, Besprechungsräume buchen, Support-Tickets erstellen, über Veranstaltungen informiert werden und Rabatte aus Unternehmenspartnerschaften mit Unternehmen und Diensten erhalten. Erfahre mehr über Engage

Funktionen

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  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Die umfassende IWMS bzw. CAFM-Software berücksichtigt auch die Bedürfnisse von intelligenten Gebäuden in Bezug auf Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit, Gesundheit und Wohlbefinden.
eFACiLiTY ist eine führende webbasierte, Software für CAFM (Computer-Aided Facility Management) und eine IWMS (Integrated Workplace Management Software). Die Lösung ist ein modulares Facility-Management-System, das mit deinem Unternehmen zusammenarbeitet und die tägliche Verwaltung der Prozesse ermöglicht, den Betrieb automatisiert, ein Management-Dashboard für kritische Analysen bereitstellt und eine unternehmensweite Steuerung auf intelligente und effiziente Weise ermöglicht. Erfahre mehr über eFACiLiTY

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  • Mietmanagement
  • Facility-Management
Smartway2 ist eine Workspace-Management-Plattform, mit der du die Raumnutzung optimieren kannst. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr.
Smartway2 ist eine flexible, einfach zu bedienende Workspace-Management-Plattform, egal ob du einen Besprechungsraum und ein paar Schreibtische oder tausende Arbeitsplätze in Büros weltweit hast. Transformiere die Erfahrung der Mitarbeiter, steigere die Zusammenarbeit, optimiere die Raumnutzung und senke die Immobilienkosten. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze, Catering und mehr – damit deine Mitarbeiter besser zusammenarbeiten können. Leistungsstarke Vorhersage-Analysen steigern den ROI durch Reduzierung der Ressourcenverschwendung. Arbeitet nahtlos mit Outlook und Office 365 zusammen. Erfahre mehr über Smartway2

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  • Facility-Management
Büro Management Lösung für den Büroalltag
Office-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Büroaufgaben, Büroflächen, Meetingräume und Schreibtische die Community und Mitarbeiter effizient und transparent zu verwalten. Hauptmerkmale sind ein Service-Desk-Tool für Teamassistenten, Flex-Desk- und Besprechungsraumbuchung, Bestandsverwaltung, interne Wissensdatenbank, Community-Management und vieles mehr. Erfahre mehr über Shiawa

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  • Mietmanagement
  • Facility-Management
IWMS-Lösung, die bei der Verwaltung von Immobilienprozessen einschließlich Vermietung, Projektmanagement, Budgetierung und mehr hilft.
AiM ist eine Facility- und Asset-Management-Lösung (auch integriertes Arbeitsplatzverwaltungssystem oder IWMS-Software), die ideal für große Organisationen ist, die viele Gebäude verwalten. Das System befasst sich mit der Immobilien- und Liegenschaftsverwaltung, der Raumverwaltung, dem Betrieb und der Instandhaltung, der Kapitalplanung und dem Projektmanagement, dem Energiemanagement und vielem mehr. Die komplette ReADY-AiM-Go-Produktsuite umfasst ein Kundenengagementportal (ReADY) und eine Reihe rollenspezifischer Apps für den Einsatz vor Ort (Go). Erfahre mehr über AiM

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  • Facility-Management
Verwalte deinen Arbeitsbereich und deine Community einfach und effektiv – alles auf einer flexiblen Plattform.
Bisner ist eine All-in-one-White-Label-Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihren Arbeitsbereich zu verwalten und ihre eigene Community zu aktivieren. Ermögliche deinen Mitgliedern, sich zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Passe deine Plattform mit deinem eigenen Branding an und gib deinen Mitgliedern einen Ort, an dem sie sich zu Hause fühlen. Zusätzlich zu einem idealen Tool, um deinen Arbeitsbereich und alles, was dazugehört, zu verwalten. Erfahre mehr über Bisner Workplace

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  • Facility-Management
ViewSpace bietet alle Tools, die dein Unternehmen zum Verwalten von Grundrissen, Standorten, Belegung, Raumnutzung und Mapping benötigt.
ViewSpace bietet alle Tools, die dein Unternehmen zum Verwalten von Grundrissen, Standorten, Belegung, Raumnutzung und Mapping benötigt. Neben CVCAD, der proprietären AutoCAD-Nutzeroberfläche, können mit ViewSpace Personen und Abteilungen für die Raumplanung, Rückbuchungen und Unternehmensverzeichnisse anhand von Zeichnungen gesucht werden. Erfahre mehr über viewSPACE

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Facility-Organisationen profitieren davon, dass sie Tango zur Verwaltung des Standortlebenszyklus einsetzen, da die Lösung dazu beiträgt, die Wartungsstrategie fundierter zu gestalten.
Die Lösungen für die Anlagenwartung von Tango erfassen und kategorisieren Wartungsserviceanfragen schnell, um sicherzustellen, dass die Abhilfemaßnahmen den Richtlinien entsprechen und der richtige Anbieter verwendet wird. Die Aufrechterhaltung des gewünschten Qualitätsstandards für Gebäude, Anlagen und Geräte ist entscheidend für die kontinuierliche Funktionstüchtigkeit und die minimale Unterbrechung des Kerngeschäfts eines Unternehmens. Die Software stellt sicher, dass Betriebsanlagen gewartet werden, um Ausfälle zu verhindern, die langfristigen Wartungskosten zu senken und die Lebensdauer von Anlagen zu verlängern. Erfahre mehr über Tango

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Browserbasiertes Tool für IWMS (Integrated Workplace Management System).
Browserbasiertes Tool für IWMS (Integrated Workplace Management System). Erfahre mehr über speedikon C

Funktionen

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Office Control ist eine integrierte Softwarelösung zur Vereinheitlichung von Arbeitsbereichen, zur Stärkung der Belegschaft und zur Steigerung der Produktivität.
Office Control ist ein IWMS (Integrated Workplace Management System) zur Vereinheitlichung von Arbeitsbereichen und zur Befähigung der Belegschaft. Das nutzerfreundliche Softwaresystem ist ein ideales Tool für Immobilien- und Einrichtungsleiter, Büromanager und einzelne Unternehmen, die die Kontrolle über den Betrieb übernehmen und eine bessere Kommunikation implementieren möchten. Zu den Top-Funktionen von Office Control gehören Desk-Hoteling/-Buchung, Asset-Management, ein Kommunikationsportal und Analysen. Erfahre mehr über Office Control

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Die Flächenmanagementplattform hilft bei der Gestaltung von Büros, in denen Einzelpersonen und Teams sich konzentrieren, zusammenarbeiten und einfach ihr Bestes geben können.
Friday PM ist eine KI-basierte Plattform für die Arbeitsplatzentwicklung, auf der eine Bürokonfiguration und -erfahrung entworfen werden kann, die für deine Mitarbeitenden hilfreich und angenehm ist. Computervision und KI-fähige Algorithmen ermöglichen mehr als nur Personenzählung und Belegungsermittlung.  Die Plattform kombiniert die Arbeitsplatzleistung, Umweltdaten und Verhaltensanalysen, um zu ermitteln, wie du deine physische Umgebung zu einem Asset für deine Mitarbeitenden machen kannst. Erfahre mehr über Friday PM

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DEIN RAUM ist ein Platzbuchungs- und Raumoptimierungstool, welches sich einfach über den Browser, an jedem Gerät, aufrufen lässt.
DEIN RAUM ist ein Platzbuchungs- und Raumoptimierungstool, welches sich einfach über den Browser, an jedem Gerät, aufrufen lässt. Mit wenigen Klicks kann ein*e Mitarbeiter*inn einen Platz über den eigenen Grundriss buchen. Außerdem besticht die Desk Sharing Software mit einem klaren Design, ist DSGVO-konform, wird mit 100% Ökostrom betrieben und kostet 1€ pro Monat pro Nutzer*in. Erfahre mehr über DEIN RAUM

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