29 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. ImportOmatic definiert die Effizienz neu mit eingebauter Intelligenz zur Bereinigung von Daten, intelligenten Profilen zur maßgeschneiderten Verarbeitung und einem wachsenden Katalog von Konnektoren (einschließlich MailChimp, WealthEngine, Luminate Online und mehr), die den Import und Export zu einem einstufigen Prozess machen. Wenn du weniger Zeit damit verbringen möchtest, deine Raiser’s-Edge-Daten zu verarbeiten, und mehr Zeit damit verbringen möchtest, sie zu nutzen, dann ist ImportOmatic die Antwort. Erfahre mehr über Omatic ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT. Erfahre mehr über Omatic
My Member Software ist ein herunterladbares Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm. Gemeinnützige Organisationen können Spenden verwalten und die Software ist in CMS Joomla integriert, kann aber auch neben einer Wordpress- oder Drupal-Website laufen. 100 % Kontrolle, also die ideale Lösung für Webmaster und Buchhalter, um die Lösung an Kunden zu verkaufen. Jetzt in 5 Sprachen erhältlich: Englisch, Deutsch, Norwegisch, Niederländisch und Polnisch. Erfahre mehr über My Member Software Ein Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm für gemeinnützige Organisationen. Erfahre mehr über My Member Software
QuickBooks ist die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Verwalte all deine Finanzen mit der lizenzierten oder Online-Version. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. Kostenloser Support und Upgrades mit Online-Versionen. Wird mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion geliefert. Verwaltet die Finanzen von Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen. In einer Online-Version verfügbar.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-ERP-Lösung und bietet eine einheitliche Plattform zur Optimierung aller Back-Office-Prozesse wie Buchhaltung, CRM und eCommerce. Mit integrierter Business Intelligence, Berichterstattung und Echtzeiteinblicken ins gesamte Unternehmen ermöglicht NetSuite Unternehmen jeder Größe und Branche, Wachstum zu generieren, IT-Kosten zu reduzieren und betriebliche Ineffizienzen zu eliminieren. Du kannst dich auf wichtige, Einnahmen generierende Entscheidungen konzentrieren, anstatt dich um Back-End-Systeme zu sorgen. NetSuite ERP führt alle wichtigen Back-Office-Vorgänge und Finanzgeschäftsprozesse auf einer einzigen, einheitlichen Plattform in der Cloud aus.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct helps CFOs access integrated management and financial reports across their business entities in minutes not days to grow and drive their business. Sage Intacct is a financial management product that allows your growing mid-sized business to go further, faster with the core financials you need to automate your most important processes, reduce your reliance on spreadsheets, and give you greater visibility into your business performance. The #1 Accounting Software and Financial Management Solution. Built for Finance by Finance
Verbessere deinen Berichtsprozess, sodass du mehr Zeit für die Analyse von Daten hast und weniger Zeit benötigst, um sie manuell zusammenzustellen oder auf Fehler zu prüfen. Mit dem Drag-and-Drop-Berichts-Builder kannst du Ad-hoc-Berichte in wenigen Minuten erstellen und die Details mit einem Klick anzeigen. Erstelle direkt in Office Finanzberichte und Boardbooks mit Daten, die in Sekundenschnelle aktualisiert werden können. Erstelle schließlich Berichte, die die Daten sinnvoll nutzen. Die Anwendung ist führend in Gartners MQ für strategische CPM-Lösungen für Clouds. Software für die Finanzberichterstattung, die Finanzteams mit Informationen und Visualisierungen versorgt, um bessere Entscheidungen zu treffen.
Financial Edge NXT bietet eine intuitive Cloud-Fondsbuchhaltungssoftware, die speziell auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden zugeschnitten ist. Hierbei handelt sich um eine fortschrittliche Technologie mit leistungsstarken Berichterstattungstools, die dein Buchhaltungsteam bei der Steigerung von Effizienz, Transparenz und Finanzverwaltung unterstützt und es dir gleichzeitig ermöglicht, Transaktionen nahtlos zu verwalten, manuelle Prozesse zu eliminieren und Informationen im Handumdrehen sicher auszutauschen. Financial Edge NXT bietet vollständige Fondsbuchhaltungsfunktionen, mit denen du Finanzprozesse optimieren und Verantwortlichkeit nachweisen kannst.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Exclusively for large and mid-size churches: Pushpay helps churches simplify financial workflows and lighten staff workload by consolidating, automating, and eliminating manual tasks. With Pushpay, staff can gain a deeper understanding of their church's financial health through customizable reports. With integrations already established with several popular accounting systems, admins can launch a more informed financial growth plan. Pushpay helps mid-size and large churches simplify financial workflows by consolidating, automating, and eliminating manual tasks.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen. Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen. Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
FastFund Accounting ist eine Fondsbuchhaltungslösung, die für aus mehreren Quellen finanzierte gemeinnützige Organisationen konzipiert wurde. Ein nutzerdefiniertes Kontendiagramm kann Fonds, Finanzierungsquellen, Programme, Zuschüsse, Standorte und Objektcodes identifizieren. Zu den Funktionen gehören Zahlungseingänge, Barauszahlung, Scheckausstellung, (wiederkehrende und zurückgebuchte) Journaleinträge, Budgetberichte, Kontenabgleich, Selbstausgleichfonds und FASB-konforme Finanzberichte. Mit der Berichterstattung über Fördermittel kannst du Berichte zu bestimmten Förderzeiträumen erstellen. Kostenloser Support für 90 Tage. Die Software kann mit mehrstufigen Kostenstellen, Objektcodes und Unterkonten ganz einfach an die Art und Weise, wie deine Steuerabteilung geführt wird, angepasst werden.
MIP Fund Accounting ist eine konfigurierbare Buchhaltungslösung, mit der du Informationen, die für dich, deinen Vorstand und deine Unterstützer am wichtigsten sind, melden und nachverfolgen kannst. Um die Erfüllung deines Unternehmensziels zu unterstützen, können die Lösungen sich anpassen und mit dir wachsen, auch bei deinen schwierigsten Entscheidungen in den Bereichen Buchhaltung, Personalmanagement und Gehaltsabrechnung. Du hast die Freiheit, dich in Bezug auf die Bereitstellung des Systems (vor Ort oder in der Cloud) zu entscheiden. Stelle mit MIP Fund Accounting eine umfassende, konfigurierbare Lösung für die Unternehmenszielproduktivität sicher.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Die AccuFund Accounting Suite für gemeinnützige Organisationen, die sowohl als On-Premise- als auch als Cloud-Lösung verfügbar ist, bietet eine leistungsstarke und kostengünstige Finanz- und Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen. Führungskräfte schätzen die Berichterstattungsfunktionalität und den Umfang der Buchhaltungssoftwareanwendung. Die Accounting Suite umfasst alle Module, die Organisationen erwartet, sowie spezielle Module wie Kundenbuchhaltung, Fördermittelmanagement und Zuordnungen, die speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurden. Fördere deine Mission mit AccuFund. Genieße einfacheren Zugriff auf Informationen, bessere Entscheidungsfindung und Finanzkontrolle.
Denali FUND wurde speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, mit Funktionen, die dabei helfen, Betrug zu verhindern und gleichzeitig komplexe beschränkte und unbeschränkte Fondskonten zu verwalten. Denali verfügt über eine vollständige Suite von Buchhaltungsmodulen, die all deine Buchhaltungsanforderungen erfüllen. Integriert mit NeonCRM, um dir die verbesserten Tools für Spender- und Fördermittelmanagement sowie Kampagnenmanagement zu bieten und deiner gemeinnützigen Organisation zum Wachstum zu verhelfen. Die Buchhaltungssoftware Denali FUND ist flexibel und leicht zugänglich, was sie zur perfekten Wahl für kleine und mittelgroße gemeinnützige Organisationen macht.
Seit 20 Jahren eine kostengünstige Fondsbuchhaltungssoftware. Gemeinnützige Organisationen verwenden FUND E-Z, um Budgets für mehrere Fonds, Programme, Projekte, Zuschüsse, Finanzierungsquellen und Abteilungen zu erstellen und nachzuverfolgen. FUND E-Z ist unabhängig vom Geschäftsjahr, mit individuellen Funktionen zur Berichterstellung. Gemeinnützige Organisationen können die Verantwortlichkeit für das Board mit Fundraising-Integration und der Zufriedenheit der Kostenberichtserstattungsanforderungen richtig nachweisen. Gemeinnützige Organisationen verwenden FUND E-Z, um Budgets für mehrere Fonds, Programme, Projekte, Zuschüsse, Finanzierungsquellen und Abteilungen zu erstellen und nachzuverfolgen.
Traverse wurde von einem Unternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von ERP-Lösungen für Unternehmen jeder Art und Größe entwickelt. Es bietet anpassungsfähige, skalierbare und personalisierte Software, die mit deinem Unternehmen wächst, wenn es expandiert. Open Systems verbessert seine Dienstleistungen kontinuierlich mit neuen Technologien, um robuste Funktionalität für die Abwicklung all deiner Geschäftsvorgänge zu bieten – und damit eine komplette Geschäftslösung zu schaffen. ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Die Funktionalität umfasst Live-Anzeige-Updates und Leistungsanalysen,Serenic Navigator erfüllt die einzigartigen Anforderungen an das Finanzmanagement von Non-Profit-Organisationen, NGOs und Organisationen des öffentlichen Sektors auf der ganzen Welt. Serenic bietet eine ERP-Lösung, die sich an erweiterte Anforderungen wie Mehrsprachigkeit, Mehrwährungsfähigkeit und robustes Zuschussmanagement anpassen lässt. Serenic Navigator lässt sich in eine umfassende Palette von Finanzlösungen integrieren, einschließlich Analyse, Budgetierung, HR und Gehaltsabrechnung. Serenic Navigator verbessert das Niveau der Verantwortlichkeit und Transparenz für Geldgebende erheblich. Erweitere die Möglichkeiten deiner Organisation mit einer Fondsbuchhaltungssoftware, die dir hilft, deine Ressourcen auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Sparkrock provides enterprise software (ERP) that includes finance, workforce management, payroll and employee scheduling built for Not-for-Profit organizations, Health and Human Services, and Educational Institutions. We partner with Microsoft so that we have the same security and infrastructure that Microsoft uses for its own cloud-based products. This simply means that everything just works as cleanly as your Office 365 does. Sparkrock delivers purpose-built ERP software for Not-for-Profit, Health & Human Services, and K-12 & Educational Organizations.
Business-Management-Software, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Die Non-Profit-Buchhaltungs-Softwaresuite von NonProfitPlus wird von der Acumatica-Plattform unterstützt und verfügt über Funktionen wie Fondsbuchhaltung, Budgetprüfung und die Verwaltung von Finanzhilfen. Business-Management-Software, die für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurde. Zu den Funktionen gehören Fondsbuchhaltung, Budgetprüfung und die Verwaltung von Finanzhilfen.
PyanGo delivers advanced accounting solutions, so your organization can focus less on accounting administration & more on achieving your mission. Natively built on Oracle NetSuite's cloud platform- the world's #1 Cloud ERP, our solutions provide optimum user experience, including real-time visibility & any time access to detailed information. PyanGo provides Budgetary Control, Fund Accounting, Grant Management, SubAward Management, & Travel Advance modules for nonprofit organizations & schools. Advanced Accounting software for nonprofits and educational institutions, fully integrated with the Oracle NetSuite cloud platform.
Integrated platform that helps nonprofit organizations manage accounting, CRM, fundraising, collaboration, and budgeting processes. Integrated platform that helps nonprofit organizations manage accounting, CRM, fundraising, collaboration, and budgeting processes.

CBR

(0 Bewertungen)
Produktdetails
On-premise accounting solution that enables businesses to manage accounts payable, general ledger, inventory, budget, and more. On-premise accounting solution that enables businesses to manage accounts payable, general ledger, inventory, budget, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Ecclesiared es el software online de gestion de parroquias y diocesis mas importante del mundo. Informatiza los libros parroquiales, disfruta de una web parroquial, retransmite las misas online, lleva la contabilidad y el cementerio de la parroquia... Controla y organiza toda la informacion de tu parroquia desde cualquier dispositivo electronico a traves de esta herramienta. Ecclesiared ayuda a miles de parroquias y diocesis, siendo lider en ms de 20 paises. Ecclesiared es el software de gestión parroquial y diocesano que ayuda los párrocos administrar y organizar el archivo de su parroquia.