Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen

Buchhaltungssoftware für Nonprofit-Organisationen hilft gemeinnützigen Organisationen beim Nachverfolgen von Zuwendungen und Spenden und bei der Berichterstattung darüber, wie diese Mittel ausgegeben werden.

34 Ergebnisse

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus. Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen. Ermöglicht die Automatisierung des Abrechnungsprozesses mit wiederkehrenden Abrechnungsvorgängen, Zahlungsverfolgung, Abrechnungen und Rechnungsstellung. Erfahre mehr über QuickBooks Online

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
NetSuite, das führende Cloud-ERP, bietet Transparenz und Kontrolle, um mit intelligenten Entscheidungen schnell zu wachsen.
NetSuite ist eine All-in-one-Cloud-Business-Management-Software, mit der mehr als 37.000 Unternehmen ihre Geschäfte effektiver führen. NetSuite automatisiert Kernprozesse und bietet Echtzeiteinblick in die Betriebs- und Finanzperformance. Mit einer einzigen, integrierten Anwendungssuite für die Verwaltung von Buchhaltung, Auftragsabwicklung, Bestandsverwaltung, Produktion, Lieferkette und mehr bietet NetSuite Unternehmen eine klare Sicht auf ihre Daten und komplette Kontrolle über ihr Geschäft. Erfahre mehr über NetSuite

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Finde mit QuickBooks eine Lösung für dein mittelständisches Unternehmen. Erfahre mehr über QuickBooks Online Advanced

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
KI-gestützte Buchhaltungssoftware für wachsende Unternehmen mit einem Umsatz von mehr als 5 Millionen US-Dollar. Skalierbare, cloudbasierte Lösung zur Automatisierung von Abrechnungsprozessen.
Sage Intacct unterstützt gemeinnützige Organisationen bei der Stärkung des Managements, dem Aufbau von Einfluss, der Erhöhung der Finanzmittel und dem Erreichen des Missionserfolgs. Sage Intacct rationalisiert die Finanzmittel-, Fonds-, Projekt- und Spenderbuchhaltung und bietet gleichzeitig Echtzeiteinblicke in wichtige Kennzahlen. Eine zentrale Fondsbuchhaltungslösung mit einem dimensionalen Hauptbuch und Kreditorenautomatisierung, umfassender Verfolgung und Abrechnung von Zuschüssen, automatisierter Non-Profit-Umsatzrealisierung, nutzerfreundlicher Berichterstattung und Dashboards sowie einem soliden Audit-Trail. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Sage One ist eine einfache Online-Buchhaltung-Software-Lösung, die ursprünglich für kleine kanadische Unternehmen konzipiert wurde. * Probiere sie noch heute kostenlos aus!
Sage One Online-Buchhaltung-Software bietet dir jederzeit und an jedem Ort Zugriff über die Cloud, damit du dich um tägliche Aufgaben wie Abrechnung, Zeiterfassung und Kosten kümmern kannst - ohne deinen Tag zu unterbrechen * Erfahre, warum erfolgreiche kanadische Unternehmer Sage One wählen und starte noch heute mit deiner kostenlosen Testversion! * Funktionen variieren je nach Sage One-Lösung. Besuche na.sage.com/ca/sage-one/pricing, um eine Liste der Spezifikationen der Sage One-Funktionen einzusehen. Erfahre mehr über Sage Accounting

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Indem es eine Fondsbuchhaltungssoftware mit einer benutzerfreundlichen Plattform kombiniert, bietet Aplos das beste In-Fonds-Accounting für gemeinnützige Organisationen und Kirchen.
Aplos bietet ein Online-Fondsbuchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen und Kirchen. Genieße deine Fondsbuchhaltung mit unserer allumfassenden, benutzerfreundlichen Software, auf die du jederzeit überall online zugreifen kannst. Gib einfach deine Transaktionen ein und erstelle professionelle Berichte. Akzeptiere Online-Spenden und verfolge automatisch Beitragsnachweise nach. Support und Training sind immer kostenlos! Erfahre mehr über Aplos

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Financial Edge NXT bietet vollständige Fondsbuchhaltungsfunktionen, mit denen du Finanzprozesse optimieren und Verantwortlichkeit nachweisen kannst.
Financial Edge NXT bietet eine intuitive Cloud-Fondsbuchhaltungssoftware, die speziell auf die Bedürfnisse von gemeinnützigen Organisationen und Regierungsbehörden zugeschnitten ist. Hierbei handelt sich um eine fortschrittliche Technologie mit leistungsstarken Berichterstattungstools, die dein Buchhaltungsteam bei der Steigerung von Effizienz, Transparenz und Finanzverwaltung unterstützt und es dir gleichzeitig ermöglicht, Transaktionen nahtlos zu verwalten, manuelle Prozesse zu eliminieren sowie Informationen im Handumdrehen sicher auszutauschen. Verfolge und melde finanzielle Aktivitäten von jedem Gerät aus, überall und mit Zugriff rund um die Uhr. Erfahre mehr über Blackbaud Financial Edge NXT

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Cloudbasierte Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen zur Automatisierung der Gehaltsabrechnung, des Kundenmanagements, der Steuern und deines gesamten Buchhaltungsbedarfs.
MYOB Essentials ist ein schneller und einfacher Weg, um deine Anforderungen an den Cashflow und die ATO-Compliance zu erfüllen. Enthält zeitsparende Funktionen, die dir die tägliche Buchhaltung erleichtern. Verabschiede dich von Cashflow-Kopfschmerzen. Akzeptiere Kreditkarten- oder BPAY-Zahlungen von Kunden direkt aus einer E-Mail-Rechnung heraus. Schnelle und einfache Steueraktualisierungen sorgen dafür, dass du stets auf dem neuesten Stand bist. Die Abwicklung der Bezahlung ist einfach und die Anforderungen der ATO Single Touch Payroll sind ein Kinderspiel. Erfahre mehr über MYOB Business

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
Kashoo ist eine einfache Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Verfügbar im Web und über die preisgekrönte App für das iPad und iPhone. Echte doppelte Buchhaltung und dennoch angenehm zu bedienen. Sende Rechnungen, erfasse Online-Kreditkartenzahlungen, verfolge Ausgaben und Umsatzsteuer, importiere Banktransaktionen automatisch und generiere die Berichte, die du für die Steuererklärung benötigst. Zu den Funktionen gehören auch mehrere Währungen, unbegrenzte Nutzer*innen und sicherer Zugriff für Steuerberater*innen und Buchhalter*innen. Erfahre mehr über Kashoo

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
ImportOmatic ist eine schnelle und einfache Datenintegration für Blackbauds Raiser’s Edge und Raiser’s Edge NXT.
Omatic Post to G/L schließt die Lücke zwischen dem Fundraising- und Programmverwaltungssystem deiner gemeinnützigen Organisation und deinem Finanzbuchhaltungssystem, indem es sicherstellt, dass genaue Informationen in ein Format exportiert werden können, das auf dieses System zugeschnitten ist (wie Banner Finance, PeopleSoft, Workday und andere). Durch die Definition konfigurierbarer Parameter können die exportierten Daten leicht in eine Buchhaltungssoftware integriert werden, was zu einer zweckmäßigeren und genaueren Finanzberichterstattung führt und keinen Spielraum für Fehler zulässt. Erfahre mehr über ImportOmatic

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
ZipBooks ist eine moderne Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs- und Zeiterfassungssoftware für kleine Unternehmen und Auftragnehmer. ZipBooks vereinfacht die Verwaltung deines Unternehmens. Erhalte Zahlungen mit Kreditkarte oder über Paypal. Leistungsstarke, nutzerfreundliche Berichte, bewährte Vorgehensweisen der Branche und intelligente Empfehlungen von ZipBooks helfen dir, noch intelligentere Entscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über ZipBooks

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen für Mac und Windows
AccountEdge Pro ist eine umfassende Buchhaltungs- und Verwaltungslösung für kleine Unternehmen, die mit Mac oder Windows arbeiten. Sie bietet alles, was du benötigst, um Verkäufe und Einkäufe zu tätigen, Lohnabrechnungen durchzuführen, Inventar zu erfassen, Zeit zu berechnen und Kontakte zu verwalten. AccountEdge ist alles, was du benötigst, um dein Unternehmen einfach und effizient zu führen. Erfahre mehr über AccountEdge

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
MoneyMinder wurde für ehrenamtliche Kassenwarte entwickelt und hilft, die Bücher schnell und einfach ohne Erfahrung zu verwalten.
Gib Finanztransaktionen ein, gleiche Bankkonten ab und verfolge Budgets schnell und genau. Spezialisierte Berichte stehen mit einem Mausklick zur Verfügung. Melde dich jederzeit von überall her mit einer Internetverbindung an. Verwalte Personen (wer was schuldet oder bezahlt hat), Zeit von Ehrenamtlichen und Spenden. Übertrage Verantwortlichkeiten bequem von einem Kassenwart zum anderen. Ideal für Elterngruppen, Sportmannschaften, Fördervereine, Hauseigentümerverbände, Servicegruppen, Netzwerkgruppen, Kirchen und mehr. Erfahre mehr über MoneyMinder

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Budgetierungssoftware, die einfach zu bedienen ist, Zeit und Kosten spart. Vorgefertigte Finanzberichterstattung. Integrationen in Intacct und andere.
MartusTools enthält Budgetplanung und Dashboard-Berichterstattung, die sofort einsatzbereit ist. Integration mit den meisten Buchhaltungssystemen wie Intacct, QuickBooks, Shelby, ACS, Financial Edge und vielen mehr. Starte die Budgetplanung und Berichterstattung in Minuten und nicht in Monaten. Erfahre mehr über Martus

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Einheitliche Corporate Performance Management-Plattform On-Premise oder in der Cloud bereitgestellt.
OneStream XF, ist eine einheitliche CPM-Software-Plattform, On-Premise oder in der Cloud, für große Unternehmen, die komplexe Prozesse vereinfacht, um finanzielle Konsolidierung, Reporting, Planung und operative Analysen zu liefern. Geführte Workflows verbessern gleichzeitig die Qualität und Konsistenz der Daten und senken gleichzeitig das Risiko in der gesamten Finanzkonsolidierung, Berichts- und Planungsprozessen Erhöhe den Wert von OneStream XF von KOSTENLOSEN zusätzlichen Lösungen, Vorlagen oder Inhalten. Erfahre mehr über OneStream

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Fondsbuchhaltungslösung für gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden.
MIP Fund Accounting ist eine konfigurierbare Fondsbuchhaltungslösung, die entwickelt wurde, um die komplexen Buchhaltungsanforderungen des Nonprofit-Finanzmanagements zu erfüllen und zu bewältigen. Die integrierte Softwarelösungssuite von MIP bietet Hauptbuch, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Budgetierung, Personalverwaltung, Lohnbuchhaltung, Anlagevermögen, erweiterte Sicherheit und mehr. MIP Fund Accounting betreut exklusiv die Finanzbuchhaltung von tausenden gemeinnütziger Organisationen und Regierungsbehörden im ganzen Land. Erfahre mehr über MIP Fund Accounting

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Vollständige Suite von Anwendungen für die Buchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie für die Geldbeschaffung und Finanzbuchhaltung für gemeinnützige Organisationen.
FastFund Raising ist ein umfassendes, einfach zu bedienendes Spendermanagement-Tool. Verfolge persönliche und demografische Informationen für Mitglieder. Erfasse Bargeld, Zusagen und Sachspenden. Spenden können auf mehrere Verwendungszwecke aufgeteilt werden, es können Schenkungen an Sachverwalter und Spenden an Gedenkstätten erfasst werden, es können Bestätigungsschreiben versandt, Geschenkquittungen ausgedruckt und Verpfändungserklärungen erstellt werden. FastFund Raising kann als eigenständiges Paket erworben oder in FastFund Accounting integriert werden. 90 Tage kostenloser Support ist enthalten. Erfahre mehr über FastFund Software Suite

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Die Buchhaltungssoftware Denali FUND ist flexibel und leicht zugänglich, was sie zur perfekten Wahl für kleine und mittelgroße gemeinnützige Organisationen macht.
Denali FUND wurde speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt, mit Funktionen, die dabei helfen, Betrug zu verhindern und gleichzeitig komplexe beschränkte und unbeschränkte Fondskonten zu verwalten. Denali verfügt über eine vollständige Suite von Buchhaltungsmodulen, die all deine Buchhaltungsanforderungen erfüllen. Integriert mit NeonCRM, um dir die verbesserten Tools für Spender- und Fördermittelmanagement sowie Kampagnenmanagement zu bieten und deiner gemeinnützigen Organisation zum Wachstum zu verhelfen. Erfahre mehr über Denali Fund

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Fördere deine Mission mit AccuFund. Genieße einfacheren Zugriff auf Informationen, bessere Entscheidungsfindung und Finanzkontrolle.
Die AccuFund Accounting Suite für gemeinnützige Organisationen, die sowohl als On-Premise- als auch als Cloud-Lösung verfügbar ist, bietet eine leistungsstarke und kostengünstige Finanz- und Buchhaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen. Führungskräfte schätzen die Berichterstattungsfunktionalität und den Umfang der Buchhaltungssoftwareanwendung. Die Accounting Suite umfasst alle Module, die Organisationen erwartet, sowie spezielle Module wie Kundenbuchhaltung, Fördermittelmanagement und Zuordnungen, die speziell für gemeinnützige Organisationen entwickelt wurden. Erfahre mehr über AccuFund Accounting Suite

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Intelligente Cloud-Buchhaltungs- und Konsolidierungssoftware mit Geschäftsanalysen, Cashflow-Prognosen und -Verwaltung und Budgetierung.
AccountsIQ bringt eine intelligentere Buchhaltung für mittelgroße Organisationen und Gruppen. Mit der Technologie und den Preisvorteilen einer cloudbasierten Anwendung macht AccountsIQ fortschrittliche Buchhaltung und maßgeschneiderte Berichterstattung in einer monatlichen Gebühr erschwinglich. Der einzigartige Konsolidierungsaspekt macht es zu einer idealen Lösung für Unternehmen mit mehreren Firmen. Es umfasst Geschäftsanalysen, Cashflow-Prognosen und -Verwaltung, Budgetierung für die Verkaufsberatung, Buchhaltung und Franchise. Kann über seine offene API mit einer Reihe von Anwendungen integriert werden. Erfahre mehr über AccountsIQ

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Limelight ist eine moderne und nutzerfreundliche Plattform für Finanzplanung und Berichterstattung, die schnell bereitgestellt und von Nutzern einfach verwaltet werden kann.
Limelight ist eine moderne und nutzerfreundliche Plattform für Finanzplanung und Berichterstattung, die schnell bereitgestellt und von Geschäftsnutzern einfach verwaltet werden kann. Eine webbasierte Anwendung, die überall und über jedes Gerät zugänglich ist und Datenintegration, Kollaboration, Echtzeitplanung und Berichterstattung mit Excel-Funktionen bietet, mit denen Nutzer produktiv bleiben. Erfahre mehr über Limelight

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Gemeinnützige Organisationen verwenden FUND E-Z, um Budgets für mehrere Fonds, Programme, Projekte, Zuschüsse, Finanzierungsquellen und Abteilungen zu erstellen und nachzuverfolgen.
Seit 20 Jahren eine kostengünstige Fondsbuchhaltungssoftware. Gemeinnützige Organisationen verwenden FUND E-Z, um Budgets für mehrere Fonds, Programme, Projekte, Zuschüsse, Finanzierungsquellen und Abteilungen zu erstellen und nachzuverfolgen. FUND E-Z ist unabhängig vom Geschäftsjahr, mit individuellen Funktionen zur Berichterstellung. Gemeinnützige Organisationen können die Verantwortlichkeit für das Board mit Fundraising-Integration und der Zufriedenheit der Kostenberichtserstattungsanforderungen richtig nachweisen. Erfahre mehr über FUND EZ

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Cloud-Buchhaltungssoftware, die sich ideal für frustrierte Nutzer von On-Premise-Software und für Nutzer eignet, die den Einstiegslösungen aus der Cloud entwachsen sind.
iplicit ist eine cloudbasierte Buchhaltungssoftware, die für frustrierte Nutzer von veralteter On-Premise-Software entwickelt wurde. iplicit bietet eine größere Flexibilität und ein verbessertes Berichterstattungswesen, lässt sich mit anderen Cloud-Anwendungen integrieren und bietet einen nahtlosen Migrationspfad von deinem bestehenden System. Die Anwendung ist eine gute Wahl für Organisationen, die auf eine Finanzsoftware der nächsten Generation umsteigen wollen. iplicit ist auch für Organisationen geeignet, die den Einstiegslösungen entwachsen sind. Erfahre mehr über iplicit

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung
Ein Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm für gemeinnützige Organisationen.
My Member Software ist ein herunterladbares Open-Source-Mitgliederverwaltungsprogramm. Gemeinnützige Organisationen können Spenden verwalten und die Software ist in CMS Joomla integriert, kann aber auch neben einer Wordpress- oder Drupal-Website laufen. 100 % Kontrolle, also die ideale Lösung für Webmaster und Buchhalter, um die Lösung an Kunden zu verkaufen. Jetzt in 5 Sprachen erhältlich: Englisch, Deutsch, Norwegisch, Niederländisch und Polnisch. Erfahre mehr über My Member Software

Funktionen

  • Kontenabgleich
  • für gemeinnützige Organisationen
  • Verbindlichkeiten
  • Fondsrechnung
  • Forderungen
  • Finanzberichterstattung