182 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisches Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, gruppierten Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork hält dein Team mit smarten Benachrichtigungen auf dem Laufenden, sogar komplett automatisiert im Autopilot. Dank der integrierten Zeiterfassung kannst du erfasste Zeiten auswerten und auch direkt weiterberechnen. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork nicht nur mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt, sondern setzt neue Benchmarks. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisches Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, gruppierten Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork hält dein Team mit smarten Benachrichtigungen auf dem Laufenden,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
monday.com, eine leistungsstarke Projektverfolgungssoftware, hilft Teams, gemeinsam zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Software zur Projektverfolgung, unterstützt Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität der Lösung bedeutet für dein Team eine schnelle Einarbeitung und die Möglichkeit, Arbeitsabläufe nach deinen Wünschen anzupassen. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Software zur Projektverfolgung, unterstützt Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Wrike – Projektverfolgungs-Software mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Dashboards, eigene Anfrageformulare, Reports, mehr. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Projekte planen, ausführen und berichten mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates, Leistungsberichten – alles an einem Ort, unternehmensweit nutzbar. Prozesse durch Integration mit über 400+ Anwendungen automatisieren. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Wrike – intelligenter arbeiten, nicht härter. Erfahre mehr über Wrike
Weltweit vertrauen 20.000+ Unternehmen Wrikes preisgekrönte Projektmanagement-Software. Projekte planen, ausführen und berichten mit eigenen Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektverfolgungs-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektverfolgungs-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Teamhood ist ein visuelles Projektmanagement-Tool für Teams, das dabei hilft, intelligente Pläne zu erstellen und die Bereitstellung von Ergebnissen zu verfolgen. Erfahre mehr über Teamhood
Teamhood ist ein visuelles Projektmanagement-Tool, das Teams dabei hilft, intelligente Pläne zu erstellen und die Bereitstellung von Ergebnissen zu verfolgen. Ein Tool für Ingenieurbüros, die sich mit komplexen Projekten und Detailstufen befassen – von der Einbindung von Stakeholdern bis hin zur Verfolgung der täglichen Teamarbeit. Die native Zeiterfassungsfunktion ermöglicht die visuelle Verwaltung von Workloads und somit eine effiziente Verteilung von Ressourcen. Erfahre mehr über Teamhood
Teamhood ist ein visuelles Projektmanagement-Tool, das Teams dabei hilft, intelligente Pläne zu erstellen und die Bereitstellung von Ergebnissen zu verfolgen. Ein Tool für Ingenieurbüros, die sich...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ermöglicht Unternehmen, alles zu planen, zu organisieren und zu verfolgen – Aufgaben, Kunden, Projekte und Funktionen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung all deiner Projekte und Teams. Lumeer bietet dir eine extrem einfache visuelle Verfolgung von Projekten. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Synchronisierungsmeetings, endlose E-Mail-Threads und verwirrende Tabellenkalkulationen. Extreme Flexibilität gibt jedem die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen, deinen Fortschritt zu verwalten und zu verfolgen. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen. Erfahre mehr über Lumeer
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung all deiner Projekte und Teams. Lumeer bietet dir eine extrem einfache visuelle Verfolgung von Projekten. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Mit VOGSY können Nutzer von Google Workspace den Projektlebenszyklus vom Angebot bis zur Bezahlung auf einer einfachen Google-basierten Plattform planen, verfolgen und optimieren. Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY ist eine Google Workspace-Lösung zur Planung, Verfolgung und Optimierung von Projekten, Chancen, Ressourcen und Einnahmen. Visualisiere Projekte und Ressourcen in Gantt-Diagrammen, plane mit Projektvorlagen und lasse Google Drive Projektdateistrukturen automatisieren und Dateien zentralisieren. Verfolge Zeitplan, Budget und Marge in Echtzeit, versende automatisierte Angebote und Rechnungen, die mit Docs erstellt wurden, und nutze Echtzeitberichte in Tabellen. VOGSY sendet sogar Workflows an Gmail-Konten des Teams und maximiert so die Produktivität und Effizienz. Erfahre mehr über VOGSY
VOGSY ist eine Google Workspace-Lösung zur Planung, Verfolgung und Optimierung von Projekten, Chancen, Ressourcen und Einnahmen. Visualisiere Projekte und Ressourcen in Gantt-Diagrammen, plane mit...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgabenmanagement. Erfahre mehr über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen. Posteingangsverwaltung Das Verwalten von E-Mails kann eine recht mühsame Aufgabe sein. Rooftop erleichtert das Klassifizieren, Verarbeiten und Abrufen von E-Mails. Kollaboration: Rooftop wurde entwickelt, um die Kollaboration von Teams bei E-Mails und Aufgaben zu ermöglichen. Aufgabenmanagement: Verwalte alle deine Aufgaben und Projekte in Rooftop. Du kannst alle Arten von Workflows und Vertriebspipelines erstellen. Erfahre mehr über Rooftop
Rooftop ist eine Kollaborationsplattform für E-Mail-Management, Kundenbetreuung und Aufgaben-/Projektmanagement. Sie stützt sich auf drei Säulen. Posteingangsverwaltung Das Verwalten von E-Mails...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
7pace Timetracker ist eine integrierte und professionelle Zeitmanagement- und Berichterstattungslösung für Teams, die Azure DevOps verwenden. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir, Berichte zu erstellen und hilft, Projektzeit vorherzusagen. 7pace Timetracker integriert unauffällig in deine bestehende IT-Landschaft und verfügt über ein eigenes integriertes Sicherheits- und Berechtigungsmodell. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die i-nexus Strategy Execution-Plattform bietet ein Projektmanagementsystem, mit dem du den Fortschritt anhand von Zielen und Kennzahlen verfolgen kannst. Erfahre mehr über i-nexus
Die i-nexus Strategy Execution-Software für große Unternehmen bietet ein Leistungsmanagementsystem, das mit intuitiven strategischen Echtzeitberichten und Dashboards ausgestattet ist. Mit ihnen lässt sich der Fortschritt im Vergleich zu den Zielen kontinuierlich verfolgen, was die Identifizierung von Schwachstellen und entsprechende Kurskorrekturen möglich macht. Mit der strategischen Berichterstattungs- und Dashboard-Software von i-nexus liegt ein geschlossener Feedbackkreislauf vor, der die Messung und Validierung der Ausrichtung und Planungsannahmen und informierte Anpassungen auf der Basis von Daten erlaubt. Erfahre mehr über i-nexus
Die i-nexus Strategy Execution-Software für große Unternehmen bietet ein Leistungsmanagementsystem, das mit intuitiven strategischen Echtzeitberichten und Dashboards ausgestattet ist. Mit ihnen lässt...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen. TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem.
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos.
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Bluebeam Revu 2015 stellt stark nachgefragte neue Funktionen und Verbesserungen vor, um kritische Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die Lösung hilft Unternehmen dabei, Kosten zu senken und die Effizienz zu verbessern, indem innovative, nutzerfreundliche Zeit- und Kostenverfolgungsfunktionen für die Abrechnung sowie Lohnabrechnung bereitgestellt werden.
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden. Das Unternehmen selbst bietet personalisierte Schulungsunterlagen für die besonderen Bedürfnisse deiner Mitarbeiter*innen. Die Lösung verfolgt die erbrachte Arbeitszeit für die Gehaltsabrechnung oder Abrechnung mit GPS und andere Sicherheitsoptionen und bietet ein Fünf-Sterne-Kundenserviceerlebnis, das mit der höchsten Kundenbewertung bei Capterra bewertet wurde. Zahle weniger, spare mehr und gewinne die Kontrolle. Versuche es noch heute kostenlos!
Timesheets.com bietet alles, was ein Unternehmen von einem cloudbasierten Zeit- und Ausgaben-Tracker erwarten kann. Die Lösung kann in wenigen Minuten in Unternehmen jeder Größe eingerichtet werden....

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Teamwork ist eine intuitive Projektverfolgungssoftware für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst.
Teamwork ist eine intuitive Projektverfolgungssoftware, die deinem Team hilft, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen. Verwende Funktionen wie Zeiterfassung, Board-Ansicht, Arbeitsauslastung und Filter, damit dein Team seine Arbeit leichter planen kann, besser kollaboriert und Ergebnisse liefert.
Teamwork ist eine intuitive Projektverfolgungssoftware, die deinem Team hilft, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeite...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagemen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Eine kollaborative Whiteboard-Online-Plattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Vereinfache deine Arbeitsabläufe, optimiere deine täglichen Routinen und konzentriere dich auf die Ergebnisse und verfolge dabei den Fortschritt im Miro-Board. Vereinfache die Organisation von Aufgaben aus verschiedenen Kanälen und bilde sie auf einem digitalen Whiteboard ab. Nutze leistungsstarke Integrationen mit Jira, Asana, Monday, Trello, Airtable und viele andere. Starte in Sekundenschnelle mit mehr als 250 vorgefertigten Vorlagen.
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Vereinfache deine Arbeitsabläufe, optimiere deine täglichen Routinen und...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Webbasierte Projekt-Tracking-App mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Kollisionsmanagement, Teamsichtbarkeit und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Visuelle Verwaltung von Zeitplan, Arbeitslast und Fälligkeitsterminen, um Arbeit pünktlich zu liefern.
Planyway ist ein Teamkalender und eine Zeitleiste innerhalb von Trello zur visuellen Verwaltung des Zeitplans, der Arbeitslast und der Fälligkeitstermine in allen Trello-Boards. Mit Planyway kannst du deine Projektpläne koordinieren, Zeitpläne mit deinem Team teilen und einen Überblick darüber haben, wer was wann macht. Planyway bietet wöchentliche, monatliche, Gantt-Diagramme, Zeitleistenansichten, zeigt mehrere Boards an einem Ort und Google Calendar 2-Wege-Synchronisierung.
Planyway ist ein Teamkalender und eine Zeitleiste innerhalb von Trello zur visuellen Verwaltung des Zeitplans, der Arbeitslast und der Fälligkeitstermine in allen Trello-Boards. Mit Planyway kannst...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Einfache Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die einfach in QuickBooks Online und Desktop integriert werden kann.
Minute7 ist eines der kostengünstigsten und nutzerfreundlichsten Tools zur Zeit- und Ausgabenverfolgung auf dem Markt. Mitarbeitende können die Zeit und Kosten im Büro oder unterwegs über die iOS- oder Android-Anwendung eingeben. Manager können Zeit- und Ausgabeneinträge genehmigen und festlegen, welche Mitarbeitenden Zeit für welche Kunden und Projekte eingeben können. Mit einem Klick können für eine genaue Gehaltsabrechnung, Erstattung und Abrechnung alle Ausgabeneinträge mit QuickBooks Online und über den Desktop synchronisiert werden. Verfolge Zeit und Ausgaben mit Minute7.
Minute7 ist eines der kostengünstigsten und nutzerfreundlichsten Tools zur Zeit- und Ausgabenverfolgung auf dem Markt. Mitarbeitende können die Zeit und Kosten im Büro oder unterwegs über die iOS-...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen.
Das All-in-one-PMS mit Funktionen der Enterprise-Klasse, schönen Dashboards und leistungsstarken Berichten sowie unzähligen Anpassungen. Führend bei Gartner seit Okt. 2019.
Das All-in-one-PMS mit Funktionen der Enterprise-Klasse, schönen Dashboards und leistungsstarken Berichten sowie unzähligen Anpassungen. Führend bei Gartner seit Okt. 2019.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Online-Projektverfolgungstool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Intuitive Benutzeroberfläche, ansprechendes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen.
GanttPRO ist ein Projektverfolgungstool, das von mehr als 350.000 Nutzern weltweit verwendet wird. Projekt-/Produktmanager, Teamleiter, CEOs und andere Manager aus verschiedenen Bereichen vertrauen auf diese Software, damit ihre Planungen einfach und Teammitglieder – Angestellte und Kunden/Partner – auf dem Laufenden bleiben. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS!
GanttPRO ist ein Projektverfolgungstool, das von mehr als 350.000 Nutzern weltweit verwendet wird. Projekt-/Produktmanager, Teamleiter, CEOs und andere Manager aus verschiedenen Bereichen vertrauen...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen.
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Vollständig automatische Zeiterfassung – der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu erfassen.
Der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu ermitteln. Die automatische Zeiterfassung lässt dich nie vergessen, woran du gearbeitet hast. Intelligente Ressourcenplanung stellt sicher, dass die Zeit aller Mitarbeiter optimal genutzt wird. Leistungsstarke Berichterstattung hilft dir, Möglichkeiten zur Verbesserung der Produktivität zu erkennen.
Der schnellste und genaueste Weg, um die Zeit für Personen und Unternehmen zu ermitteln. Die automatische Zeiterfassung lässt dich nie vergessen, woran du gearbeitet hast. Intelligente Ressourcenplanu...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen.
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektplanung, Ressourcenplanung, ansprechend gestaltete Berichte, erstklassige Sicherheit und vieles mehr. Die Plattform unterstützt über 1.000 Integrationen, damit dein Team die Produktivitätstools verwenden kann, mit denen es am liebsten arbeitet. Kund*innen, die Easy Projects verwenden, berichten von einer Verkürzung der Projektlaufzeit um 30 % und einer Projektabschlussrate von 98 %, was zu mehr Projekten und Gewinnen führt.
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Behalte den Überblick über deine Arbeitslast und verfolge den Fortschritt mehrerer Projekte mithilfe der Zeitverfolgungs- und Projektmanagement-Tools von FunctionFox.
FunctionFox wurde von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen und PR-Firmen, interne Kreativteams und andere kreative Unternehmen entwickelt und bietet dir einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verfolge den Fortschritt deiner Projekte durch umfassende Projektpläne, To-do-Listen, einen interaktiven Projektkalender und Echtzeitberichterstattung. Mit FunctionFox kannst du mehrere Projekte pünktlich und budgetgerecht verfolgen. Teste eine kostenlose Demo.
FunctionFox wurde von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen und PR-Firmen, interne Kreativteams und andere kreative Unternehmen entwickelt und bietet dir einfache, aber...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Accelo ist die flexibelste, leistungsfähigste und automatisierteste Plattform für das Online-Projektmanagement für Profis und hilft dir dabei, die Kontrolle zu behalten.
Accelo ermöglicht es kleinen bis mittelgroßen Unternehmen, die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform zu kombinieren und macht es dann einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Verschaffe dir einen Überblick über die Leistung deiner Projekte und der Projekte deines Teams sowie über die verfügbaren Ressourcen, sodass du deiner Kundschaft die Qualität an Arbeit liefern kannst, die sie an dir schätzen.
Accelo ermöglicht es kleinen bis mittelgroßen Unternehmen, die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform zu kombinieren und macht es dann...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Mit 4myRollout können Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsmarken durch die Verwaltung von Implementierungsaufgaben an allen Standorten Konsistenz bewahren.
4myRollout hilft Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsmarken dabei, konsistent zu bleiben. Wenn du eine neue Initiative startest, die von jedem Standort die Erledigung mehrerer Aufgaben erfordert, bietet 4myRollout allen Beteiligten einen einfachen Ansatz, um auf Kurs zu bleiben. Standortleiter*innen können von einem zentralen Ort aus sehen, was wann erledigt werden muss. Projektmanager*innen können während des gesamten Projektlebenszyklus problemlos Aufgaben zuweisen, bearbeiten oder Standorten hinzufügen. Echtzeit-Berichterstattung gibt Markenführer*innen Vertrauen in den Erfolg der Bereitstellung.
4myRollout hilft Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsmarken dabei, konsistent zu bleiben. Wenn du eine neue Initiative startest, die von jedem Standort die Erledigung mehrerer Aufgaben erfordert,...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Projektmanager*innen nutzen productboard, um alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt auszustatten.
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt.
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehme...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Redmine hilft Teams jeder Größe, ihre Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden.
Die Projekt-Tracking-Software Redmine wird von Zehntausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt. Redmine von Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundlichkeit und die Kundenbetreuung und hilft deinem Team, Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden. Steigere deine Produktivität und halte mit Redmine von Planio alle auf dem Laufenden!
Die Projekt-Tracking-Software Redmine wird von Zehntausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt. Redmine von Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreund...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App.
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App.
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App.

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet
SpiraTeam ist eine integrierte AML-Plattform, die es Teams ermöglicht, die wichtigsten Anforderungen der Programm- und Projektplanung, der Nachverfolgung und der Kollaboration in einer Plattform zu vereinen. Du kannst auf einfache Weise Arbeit zuweisen und Anforderungen, Vorfälle, Gantt-Diagramm-Aufgaben, Zeit, Aufwand, Ressourcen und Dokumente verfolgen. Mit integrierten, anpassbaren Dashboards mit wichtigen Projektinformationen ermöglicht dir SpiraTeam die Kontrolle über deinen gesamten Projektlebenszyklus und die Synchronisierung der bisher getrennten Welten von Entwicklung und Test.
SpiraTeam ist eine integrierte AML-Plattform, die es Teams ermöglicht, die wichtigsten Anforderungen der Programm- und Projektplanung, der Nachverfolgung und der Kollaboration in einer Plattform zu...

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
CRM, Projekte, Abrechnung, Helpdesk und mehr in der einzigen Online-Plattform. Gmail-, Outlook-, Xero- und QuickBooks-Integrationen.
Mit integriertem CRM, Projekten, Abrechnung, Helpdesk, Berichterstattung und Zusammenarbeit ist WORK[etc] die cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung zur Verwaltung deines wachsenden Unternehmens. WORK[etc] geht über die Leistung eines durchschnittlichen CRM hinaus, indem es alle Aspekte des gesamten Kundenlebenszyklus verwaltet und verfolgt. WORK[etc] unterstützt dich Schritt für Schritt – vom ersten Verkauf bis hin zu Angeboten, Projekten, Produktlieferungen, Rechnungsstellung, Kundenbetreuung und dem wichtigen Follow-up-Verkauf.
Mit integriertem CRM, Projekten, Abrechnung, Helpdesk, Berichterstattung und Zusammenarbeit ist WORK[etc] die cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung zur Verwaltung deines wachsenden Unternehmens....

Funktionen

  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Meilensteinverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in...
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung