126 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Ziele setzen, Fortschritte verfolgen und Arbeit erledigen! Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Ziele setzen, Fortschritte verfolgen und Arbeit erledigen! Erfahre mehr über monday.com
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Ziele setzen, Fortschritte verfolgen...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die am schnellsten wachsende Projektmanagement-Plattform von Proggio bietet eine kollaborative Zeitleiste für Projektteams. Starte noch heute deine KOSTENLOSE TESTVERSION! Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wird. Die Lösung verfügt über leistungsstarke Tools für die Aufgabenverwaltung, um alle am Ziel und auf der richtigen Spur zu halten, und eine automatische Projektportfoliomanagement-Ansicht, die mit dem Management geteilt werden kann. Das Chatten von Teammitgliedern für Updates ist nicht länger notwendig! Jeder Fortschrittsbericht von Teammitgliedern spiegelt sich deutlich in der Projektzeitlinie wider. Erfahre mehr über Proggio
Proggio ist eine kollaborative Zeitleiste, Aufgabenverwaltung und Projektportfolio für Teams. Es verfügt über eine intelligente visuelle Zeitleiste, die in wenigen Minuten zu einem Team-Aktionsplan wir...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. 8.000+ Kunden geben Asana 4.5 von 5 Sternen. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektverfolgungs-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 75.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Projektverfolgungs-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort ve...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Verwalten Sie Projekte von Anfang bis Ende mit Wrike. Perfekt für Marketing-, Kreativ- und Projektteams mit mehr als 20 Personen. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lieben diese Funktionen: Gantt-Diagramme, Workload-Ansicht für das Ressourcenmanagement, nutzerdefinierte Dashboards, Strukturierung über Ordner, Projekte und Aufgaben sowie automatische Zuweisung basierend auf Aufgabenstatus. Arbeitest du in einem Marketing- oder Kreativteam? Wrike for Marketers ist ein separates Produkt mit maßgeschneiderten Vorlagen, Proofing-Tools und einer Adobe-Erweiterung. Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist das perfekte Projektmanagement-Tool für Teams ab 20 Mitgliedern. Die Lösung umfasst Sicherheit auf Unternehmensebene und Skalierbarkeit. Projektmanager, Produktmanager und Programmmanager lie...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App. Erfahre mehr über Toggl Plan
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt. Erfahre mehr über Kimble PSA
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimble-Anwendung verbindet drei wichtige Management-Domains: Vertriebspipeline, Resourcing und Auslieferung. Es steuert die Zusammenarbeit rund um Echtzeitdaten, die Geschäftsentwicklungs-, Resourcing-, Projekt- und Finanzmitarbeiter bei ihren Aktionen leitet, um zu verkaufen, profitablere Projekte zu liefern und das Wachstum zu optimieren. Erfahre mehr über Kimble PSA
Kimble ist die ultimative PSA-Lösung (Professional Services Automation), die modernes Geschäftswachstum antreibt, indem Geschäftsprozesse rationalisiert und Kosteneffizienz gesteigert werden. Die Kimbl...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursach...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen a...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektplanung, Ressourcenplanung, ansprechend gestaltete Berichte, erstklassige Sicherheit und vieles mehr. Die Plattform unterstützt über 1.000 Integrationen, damit dein Team die Produktivitätstools verwenden kann, mit denen es am liebsten arbeitet. Kund*innen, die Easy Projects verwenden, berichten von einer Verkürzung der Projektlaufzeit um 30 % und einer Projektabschlussrate von 98 %, was zu mehr Projekten und Gewinnen führt. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die flexible Lösung umfasst visuelle Projektp...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Online-Projektverfolgungstool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Intuitive Benutzeroberfläche, ansprechendes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen. Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist ein Projektverfolgungstool, das von mehr als 350.000 Nutzern weltweit verwendet wird. Projekt-/Produktmanager, Teamleiter, CEOs und andere Manager aus verschiedenen Bereichen vertrauen auf diese Software, damit ihre Planungen einfach und Teammitglieder – Angestellte und Kunden/Partner – auf dem Laufenden bleiben. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO
GanttPRO ist ein Projektverfolgungstool, das von mehr als 350.000 Nutzern weltweit verwendet wird. Projekt-/Produktmanager, Teamleiter, CEOs und andere Manager aus verschiedenen Bereichen vertrauen auf...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und T...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
7pace Timetracker ist eine integrierte und professionelle Zeitmanagement- und Berichterstattungslösung für Teams, die Azure DevOps verwenden. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir, Berichte zu erstellen und hilft, Projektzeit vorherzusagen. 7pace Timetracker integriert unauffällig in deine bestehende IT-Landschaft und verfügt über ein eigenes integriertes Sicherheits- und Berechtigungsmodell. Erfahre mehr über 7pace Timetracker
7pace Timetracker unterstützt Ingenieure, erstellt Feedback und hilft deinem Team, zu lernen und sich im Laufe der Zeit zu verbessern. Die Lösung automatisiert Standardaufgaben, ermöglicht es dir, Beri...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Mit Project Configurator kannst du Konfigurationsänderungen verantwortungsvoll fördern und Projekte zwischen Jira-Instanzen migrieren. Erfahre mehr über PC4J - Project Configurator for Jira
Mit Project Configurator kannst du Konfigurationsänderungen verantwortungsvoll fördern und die Migration von Projekten (einschließlich Projektdaten und/oder Konfigurationen) zwischen Jira-Instanzen automatisieren. Spare Zeit durch die Automatisierung dieses Prozesses und die Reduzierung manueller Fehler, indem du Importe simulierst, bevor du Konfigurationsänderungen live an deine Nutzer weiterreichst. Migrationsunterstützung verfügbar für Jira und Jira Service Desk. Kompatibel mit Jira Server und Atlassian Data Center Hostings. In Kürze mit Jira-Cloud-Unterstützung. Erfahre mehr über PC4J - Project Configurator for Jira
Mit Project Configurator kannst du Konfigurationsänderungen verantwortungsvoll fördern und die Migration von Projekten (einschließlich Projektdaten und/oder Konfigurationen) zwischen Jira-Instanzen aut...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Intuitive project management software built for teams with the focus on transparency, productivity, control and collaboration. Erfahre mehr über Kissflow Project
Kissflow Projecta comprehensive project management suite that empowers non-project managers as it does project managers. It enables them to seamlessly integrate project management best practices and techniques into their work without overwhelming or confusing them. Erfahre mehr über Kissflow Project
Kissflow Projecta comprehensive project management suite that empowers non-project managers as it does project managers. It enables them to seamlessly integrate project management best practices and te...
Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten.
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was a...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln.
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, i...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Du kannst in Echtzeit sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
Intuitive, nutzer*innenfreundliche Zeiterfassung mit unbegrenztem kostenlosem Telefon- oder Online-Support. Mitarbeiter*innen können die Zeit überall mit einem Android- oder iOS-Handy, Computer, Tablet, einer SMS, einer Einwahlnummer und vielem mehr mit einer Stempelkarte oder manueller Zeiterfassung verfolgen. Manager*innen können in Echtzeit sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. TSheets ist in QuickBooks, Sage, ADP, Paychex und vieles mehr integriert und synchronisiert echte Arbeitszeittabellendaten für eine schnellere und genauere Lohn- und Gehaltsabrechnung, Abrechnung und Fakturierung.
Intuitive, nutzer*innenfreundliche Zeiterfassung mit unbegrenztem kostenlosem Telefon- oder Online-Support. Mitarbeiter*innen können die Zeit überall mit einem Android- oder iOS-Handy, Computer, Tablet...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen.
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihren Zeitaufwand vorherzusagen. Schönes einfaches Design, blitzschnelle Technologie, Zusammenarbeit in Echtzeit. Die intuitive Drag-and-Drop-Oberfläche von Float vereinfacht die Teamplanung. Float enthält Apps für iPhone, iPad und Slack. Teste es 30 Tage kostenlos.
Die führende Anwendung zum Ressourcenmanagement und der Mitarbeitereinsatzplanung für Agenturen, Studios und Firmen. Seit 2012 hilft Float weltweit führenden Teams, darunter RGA, Vice und Buzzfeed, ihr...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen,...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Bluebeam Revu 2015 stellt stark nachgefragte neue Funktionen und Verbesserungen vor, um kritische Arbeitsprozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten.
Bluebeams PDF-Lösung für Benutzer, die PDF-Dateien erstellen, bearbeiten und markieren möchten und in Echtzeit oder jederzeit über Bluebeam Studio mit Projektpartnern zusammenarbeiten möchten....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Teamwork ist eine intuitive Projektverfolgungssoftware für Teams jeder Größe und für jede Branche – damit du effizienter, organisierter und zufriedener arbeiten kannst.
Teamwork ist eine intuitive Projektverfolgungssoftware, die deinem Team hilft, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten, Termine einzuhalten und leistungsstarke Ergebnisse zu erzielen. Verwende Funktionen wie Zeiterfassung, Board-Ansicht, Arbeitsauslastung und Filter, damit dein Team seine Arbeit leichter planen kann, besser kollaboriert und Ergebnisse liefert.
Teamwork ist eine intuitive Projektverfolgungssoftware, die deinem Team hilft, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wichtig sind. Teamwork hat alles, was du brauchst, um effektiv zusammenzuarbeiten...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere op...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manage...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Einfache Zeiterfassung und Ausgabenverfolgung, die einfach in QuickBooks Online und Desktop integriert werden kann.
Minute7 ist eines der kostengünstigsten und nutzerfreundlichsten Tools zur Zeit- und Ausgabenverfolgung auf dem Markt. Mitarbeitende können die Zeit und Kosten im Büro oder unterwegs über die iOS- oder Android-Anwendung eingeben. Manager können Zeit- und Ausgabeneinträge genehmigen und festlegen, welche Mitarbeitenden Zeit für welche Kunden und Projekte eingeben können. Mit einem Klick können für eine genaue Gehaltsabrechnung, Erstattung und Abrechnung alle Ausgabeneinträge mit QuickBooks Online und über den Desktop synchronisiert werden. Verfolge Zeit und Ausgaben mit Minute7.
Minute7 ist eines der kostengünstigsten und nutzerfreundlichsten Tools zur Zeit- und Ausgabenverfolgung auf dem Markt. Mitarbeitende können die Zeit und Kosten im Büro oder unterwegs über die iOS- ode...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Webbasierte Projekt-Tracking-App mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Kollisionsmanagement, Teamsichtbarkeit und Zusammenarbeit.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubstage & andere Arten von freien Tagen. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Konflikt-Management hilft dir, Kontrolle zu behalten. Dashboards, Email-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisierung hält alle auf dem gleichen Stand. Leistungsstarke Berichte ermöglichen die Überwachung von Auslastungsraten. Keine Softwareinstallation erforderlich. Ab nur $ 2,50 pro Person / Monat. Melde dich für eine 30-Tage-Testversion an.
Die schnelle und einfache Möglichkeit, online Personen und andere Ressourcen zu planen! Erhalte Team-Transparenz auf einem cleveren Kalender. Drag & Drop-Buchungen in Sekundenschnelle. Verwalte Urlaubs...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen.
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen.
Das All-in-one-PMS mit Funktionen der Enterprise-Klasse, schönen Dashboards und leistungsstarken Berichten sowie unzähligen Anpassungen. Führend bei Gartner seit Okt. 2019.
Das All-in-one-PMS mit Funktionen der Enterprise-Klasse, schönen Dashboards und leistungsstarken Berichten sowie unzähligen Anpassungen. Führend bei Gartner seit Okt. 2019....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen!
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten k...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Visuelle Verwaltung von Zeitplan, Arbeitslast und Fälligkeitsterminen, um Arbeit pünktlich zu liefern.
Planyway ist ein Teamkalender und eine Zeitleiste innerhalb von Trello zur visuellen Verwaltung des Zeitplans, der Arbeitslast und der Fälligkeitstermine in allen Trello-Boards. Mit Planyway kannst du deine Projektpläne koordinieren, Zeitpläne mit deinem Team teilen und einen Überblick darüber haben, wer was wann macht. Planyway bietet wöchentliche, monatliche, Gantt-Diagramme, Zeitleistenansichten, zeigt mehrere Boards an einem Ort und Google Calendar 2-Wege-Synchronisierung.
Planyway ist ein Teamkalender und eine Zeitleiste innerhalb von Trello zur visuellen Verwaltung des Zeitplans, der Arbeitslast und der Fälligkeitstermine in allen Trello-Boards. Mit Planyway kannst du ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Accelo ist die flexibelste, leistungsfähigste und automatisierteste Plattform für das Online-Projektmanagement für Profis und hilft dir dabei, die Kontrolle zu behalten.
Accelo ermöglicht es kleinen bis mittelgroßen Unternehmen, die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform zu kombinieren und macht es dann einfach, Arbeit zuzuordnen, den Fortschritt zu verfolgen und Budgets und Rentabilität in Echtzeit anzuzeigen. Verschaffe dir einen Überblick über die Leistung deiner Projekte und der Projekte deines Teams sowie über die verfügbaren Ressourcen, sodass du deiner Kundschaft die Qualität an Arbeit liefern kannst, die sie an dir schätzen.
Accelo ermöglicht es kleinen bis mittelgroßen Unternehmen, die wichtigsten Anforderungen der Projektplanung, -verfolgung und -zusammenarbeit auf einer Plattform zu kombinieren und macht es dann einfach...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Behalte den Überblick über deine Arbeitslast und verfolge den Fortschritt mehrerer Projekte mithilfe der Zeitverfolgungs- und Projektmanagement-Tools von FunctionFox.
FunctionFox wurde von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen und PR-Firmen, interne Kreativteams und andere kreative Unternehmen entwickelt und bietet dir einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verfolge den Fortschritt deiner Projekte durch umfassende Projektpläne, To-do-Listen, einen interaktiven Projektkalender und Echtzeitberichterstattung. Mit FunctionFox kannst du mehrere Projekte pünktlich und budgetgerecht verfolgen. Teste eine kostenlose Demo.
FunctionFox wurde von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen und PR-Firmen, interne Kreativteams und andere kreative Unternehmen entwickelt und bietet dir einfache, aber leistungss...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Projektmanager*innen nutzen productboard, um alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt auszustatten.
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy nutzen die Produktpalette, um die Bedürfnisse der Nutzer zu verstehen, Prioritäten für die nächsten Schritte zu setzen und alle auf ihre Roadmap hin auszurichten. Mit Büros in San Francisco und Prag wird productboard von führenden Risikokapitalgebern wie Kleiner Perkins, Index Ventures und Credo Ventures unterstützt.
productboard ist das führende Produkt-Excellence-System, das Produktteams dabei unterstützt, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Über 1.500 moderne, kundenorientierte Unternehmen...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Redmine hilft Teams jeder Größe, ihre Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden.
Die Projekt-Tracking-Software Redmine wird von Zehntausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt. Redmine von Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundlichkeit und die Kundenbetreuung und hilft deinem Team, Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden. Steigere deine Produktivität und halte mit Redmine von Planio alle auf dem Laufenden!
Die Projekt-Tracking-Software Redmine wird von Zehntausenden von Unternehmen weltweit eingesetzt. Redmine von Planio ist preisgekrönt und erhält konstant eine 5-Sterne-Bewertung für seine Nutzerfreundl...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokument...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet
SpiraTeam ist eine integrierte AML-Plattform, die es Teams ermöglicht, die wichtigsten Anforderungen der Programm- und Projektplanung, der Nachverfolgung und der Kollaboration in einer Plattform zu vereinen. Du kannst auf einfache Weise Arbeit zuweisen und Anforderungen, Vorfälle, Gantt-Diagramm-Aufgaben, Zeit, Aufwand, Ressourcen und Dokumente verfolgen. Mit integrierten, anpassbaren Dashboards mit wichtigen Projektinformationen ermöglicht dir SpiraTeam die Kontrolle über deinen gesamten Projektlebenszyklus und die Synchronisierung der bisher getrennten Welten von Entwicklung und Test.
SpiraTeam ist eine integrierte AML-Plattform, die es Teams ermöglicht, die wichtigsten Anforderungen der Programm- und Projektplanung, der Nachverfolgung und der Kollaboration in einer Plattform zu ver...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
CRM, Projekte, Abrechnung, Helpdesk und mehr in der einzigen Online-Plattform. Gmail-, Outlook-, Xero- und QuickBooks-Integrationen.
Mit integriertem CRM, Projekten, Abrechnung, Helpdesk, Berichterstattung und Zusammenarbeit ist WORK[etc] die cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung zur Verwaltung deines wachsenden Unternehmens. WORK[etc] geht über die Leistung eines durchschnittlichen CRM hinaus, indem es alle Aspekte des gesamten Kundenlebenszyklus verwaltet und verfolgt. WORK[etc] unterstützt dich Schritt für Schritt – vom ersten Verkauf bis hin zu Angeboten, Projekten, Produktlieferungen, Rechnungsstellung, Kundenbetreuung und dem wichtigen Follow-up-Verkauf.
Mit integriertem CRM, Projekten, Abrechnung, Helpdesk, Berichterstattung und Zusammenarbeit ist WORK[etc] die cloudbasierte All-in-one-Softwarelösung zur Verwaltung deines wachsenden Unternehmens. WO...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Erstklassige Projektmanagement-Software mit einer integrierten Social-Collaboration-Plattform.
Genius Project ist eine erstklassige Projektmanagement-Software für Unternehmen, verfügbar in zwei Optionen: vor Ort gehostet oder SaaS. Extrem benutzerfreundliche und individuell anpassbare Benutzeroberfläche mit integrierter Social-Collaboration-Plattform, Genius Project erfüllt die Bedürfnisse jeder Branche und bietet Vorteile für alle in der Organisation: PMO, Executive Manager, Projektmanager und Teammitglieder.
Genius Project ist eine erstklassige Projektmanagement-Software für Unternehmen, verfügbar in zwei Optionen: vor Ort gehostet oder SaaS. Extrem benutzerfreundliche und individuell anpassbare Benutzerob...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps.
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Die klügste Zeit-Tracking-Software. Verfolge Zeit, Teams und Projekte mit einem einzigen Tool - und von unterwegs.
Vereinfache Zeiterfassung, Zeiterfassungs-Management und Online-Abrechnung mit Moneypenny! Begleite uns, um auf eine breite Palette von Funktionen zuzugreifen, die deine täglichen Kämpfe hinsichtlich von Zeit- und Projektnachverfolgung oder Cloud-Abrechnung erleichtert. Erstelle auf deine Marke abgestimmte Rechnungen, erweiterte Berichte, verwalte Teams und erledige deine Arbeit schneller. Mit Moneypenny sparen Nutzer direkt bis zu 15 Std. / Monat. Diese Stunden können jetzt für die rechtzeitige Planung, Unternehmens-Wachstum und mehr Freizeit verwendet werden. Arbeite cleverer! Organisiere. Helfe Kunden, schneller zu zahlen.
Vereinfache Zeiterfassung, Zeiterfassungs-Management und Online-Abrechnung mit Moneypenny! Begleite uns, um auf eine breite Palette von Funktionen zuzugreifen, die deine täglichen Kämpfe hinsichtlich v...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Workflow-Management für Marketing- und Designteams, die eine verbesserte Sichtbarkeit und Kontrolle benötigen, um Inhalte schneller auf den Markt zu bringen.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt mit einem einzigen Tool: Aufnahme von Projektanfragen, Start von Projekten und Zuweisung von Ressourcen, Verfolgung von Aufgaben und Fristen, Zusammenarbeit bei laufenden Arbeiten, Verwaltung des Genehmigungsprozesses und Berichterstattung über wichtige Produktivitätsmetriken. Die Anwendung hilft dir, administrative Aufgaben zu automatisieren, um jedem Teammitglied 7 Stunden pro Woche einzusparen.
inMotion ist eine Workflow-Lösung, die Marketing- und Designteams hilft, Inhalte schneller auf den Markt zu bringen. Mit inMotion hat dein Team die Kontrolle und Transparenz über den Projektfortschritt...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung.
Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung. Bleib auf dem Laufenden. Verfolge Projektarbeitsbudgets im Vergleich zu tatsächlichen Kosten in Echtzeit mit Zusammenfassungen und geplanten Berichten. Benötigst du Hilfe? Die Lösung ist eine hilfreiche Ergänzung für dein gewinnbringendes Team und bietet dir kostenlosen unbegrenzten Chat-, E-Mail- und Telefonsupport. Verabschiede dich von lästigen Tabellenkalkulationen und starte kostenlos mit Dovico Timesheet for Small Business.
Dovico Timesheet für Small Business ist eine vollständig skalierbare Lösung für Projektzeit- und Ausgabenverfolgung. Bleib auf dem Laufenden. Verfolge Projektarbeitsbudgets im Vergleich zu tatsächliche...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung.
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabl...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Entwickelt für Unternehmen, die Projekte von Anfang bis Ende verwalten und einen Gesamtüberblick über alle Vorgänge in Echtzeit erhalten möchten.
Forecast ist eine komplette Projekt- und Ressourcenmanagementsoftware für Unternehmen, die große komplexe Projekte ausführen und keine Kompromisse bei Zeit, Qualität und Budget oder anderen gleichzeitig laufenden Projekten eingehen möchten. Die Plattform bietet Unternehmen Daten, auf die du sofort reagieren kannst. Mit Forecast können Unternehmen auf fundierte Erkenntnisse zurückgreifen, um ihre Projekte erfolgreich optimieren. Überwache alle Projekte an einem Ort, inclusive Zeit- und Budgetverfolgung.
Forecast ist eine komplette Projekt- und Ressourcenmanagementsoftware für Unternehmen, die große komplexe Projekte ausführen und keine Kompromisse bei Zeit, Qualität und Budget oder anderen gleichzeiti...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
The smarter way for mobile teams to manage projects. Document, take action, and track progress on anything associated with a location.
Nrby is the smarter way for mobile teams to drive project completion faster and more accurately. Nrby is a platform with over 150+ workflows that solve operational problems, identify sales and marketing opportunities, and complete projects on time and under budget. Thousands of users are embracing Nrby to improve project performance, save money and drive profits.
Nrby is the smarter way for mobile teams to drive project completion faster and more accurately. Nrby is a platform with over 150+ workflows that solve operational problems, identify sales and marketin...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Ermöglicht Unternehmen, alles zu planen, zu organisieren und zu verfolgen – Aufgaben, Kunden, Projekte und Funktionen.
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung all deiner Projekte und Teams. Lumeer bietet dir eine extrem einfache visuelle Verfolgung von Projekten. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun ist, warum es wichtig ist und wie es zu tun ist. Beseitige unnötige Synchronisierungsmeetings, endlose E-Mail-Threads und verwirrende Tabellenkalkulationen. Extreme Flexibilität gibt jedem die Freiheit, den perfekten Workflow zu erstellen, deinen Fortschritt zu verwalten und zu verfolgen. Flexibilität, um sich an die heutige Arbeitsweise deiner Teams anzupassen und mit deinen Bedürfnissen zu wachsen.
Einfache und schnelle Planung, Organisation und Verfolgung all deiner Projekte und Teams. Lumeer bietet dir eine extrem einfache visuelle Verfolgung von Projekten. Jeder weiß, was als Nächstes zu tun i...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Professional-Services-Automation-Lösung, die auf der Google Cloud Platform basiert.
Die Professional-Services-Automation(PSA)-Plattform VOGSY bietet alles, was eine Professional Services Organisation (PSO) für ihre Geschäftstätigkeit benötigt, und zwar über den gesamten Lebenszyklus von der Angebotserstellung bis zur Bezahlung. Die speziell für die Google Platform entwickelte Lösung von VOGSY ermöglicht es Unternehmen, die Vorteile aller Tools, Funktionen, Skalierbarkeit und Sicherheit, die Google bietet, mit einer einfachen und ausgefeilten End-to-End-PSA-Lösung voll auszuschöpfen.
Die Professional-Services-Automation(PSA)-Plattform VOGSY bietet alles, was eine Professional Services Organisation (PSO) für ihre Geschäftstätigkeit benötigt, und zwar über den gesamten Lebenszyklus v...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
A time-centered task, project and workflow management solution, complete with beautiful dashboards and powerful AI enabled reports.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability.
Complete Work Management Platform for companies that need to control tasks, projects and processes. Minimize busywork and maximize profitability....
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
Customizable Continuous Improvement tools, centralized data capabilities, and real-time dashboards. All in one application.
Companion by Minitab is the only solution to blend customizable Continuous Improvement tools, centralized data retention, and maintenance, with real-time dashboarding. Whether it is to enhance process improvement through increased visibility, oversight and governance, or to optimize products and services through the use of best-class tools, Companion provides everything you need to make your Continuous Improvement projects more visible, effective and profitable.
Companion by Minitab is the only solution to blend customizable Continuous Improvement tools, centralized data retention, and maintenance, with real-time dashboarding. Whether it is to enhance process ...
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Gantt-Diagramme
  • Meilensteinverfolgung
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Priorisierung
  • Statusverfolgung