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Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam FSM-Software (Field Service Management). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Verwalte mobile Mitarbeitende effizient, rationalisiere und optimiere die Kosten für Garagentorunternehmen mit der Außendienst-Managementsoftware von Synchroteam. Synchroteam bietet Tracking, Terminplanung, Versand, Auftragsverwaltung, Berichterstattung, CRM, Rechnungsstellung und mobile Zahlungen. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

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All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr! Erfahre mehr über Housecall Pro

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Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist. Erfahre mehr über mHelpDesk

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Die Software von Jobber hilft Unternehmen für Garagentorinstallationen und -reparaturen dabei, Angebote zu erstellen, zu planen, Rechnungen zu stellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Heimservice-Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, ob du im Büro oder im Außendienst bist, kannst du Angebote erstellen, planen und in Rechnung stellen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte. Erfahre mehr über Jobber

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Die Software, die Mobiltelefone, Tablets und Computer synchronisiert, ermöglicht es Sanitärunternehmen, Personal, Aufzeichnungen sowie Kund*innen effizient zu verwalten.
Optimiere die Verwaltung deines Sanitärdienstes mit der RazorSync-Software für Mobiltelefone, Tablets und Computer. Plane, versende, verwalte und rechne Kundendatensätze vor Ort ab. Zeige Aufträge und Techniker*innen auf einer Karte an, plane sie neu ein und entsende sie, um Zeit und Fahrkosten zu sparen. Die Daten werden in der Cloud gespeichert, um einen einfachen Zugriff zu gewährleisten. Deine Kundendatensätze werden automatisch in QuickBooks aktualisiert. RazorSync-Nutzer*innen berichten über ein höheres Abrechnungsvolumen, höhere Umsätze und höhere Kundenzufriedenheit. Probiere noch heute die kostenlose Testversion aus! Erfahre mehr über RazorSync

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Vereinfache dein Servicegeschäft. Vollständige Terminplanung und Auftragsmanagement. Verwalte Leads, Kostenvoranschläge, Jobs, Rechnungen, Zahlungen von überall aus.
Von Serviceprofis erstellt und genutzt. Die nutzerfreundliche und günstige Software für lokale Serviceunternehmen mit einem bis 25 Mitarbeiter*innen. Vollständige Jobverwaltung: Planung, Leadmanagement, Schätzungen, Ausführen kompletter Aufträge aus dem Außendienst, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Die Lösung ist außerdem eine der bewährten Plattformen zur Vereinfachung und Verwaltung deines Servicegeschäfts. Seit über 20 Jahren von Tausenden von Dienstleistungsunternehmen als vertrauenswürdig eingestuft. Erfahre mehr über Kickserv

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Die führende Software für dein gesamtes Unternehmen – FieldEdge hilft dir, Zeit zu sparen und mehr Geld zu verdienen.
Die Field-Service-Management-Software für dein gesamtes Garagentor-Reparaturunternehmen ist eine sehr hilfreiche Option für Eigentümer*innen, Büromitarbeiter*innen und Techniker*innen. Verfolge einfach den Kundenverlauf, Finanzen, Servicevereinbarungen und vieles mehr. FieldEdge ist führend bei Bauunternehmen und unterstützt Büromitarbeiter*innen dabei, mit einer nahtlosen QuickBooks-Integration mehr als 20 Wochenstunden einzusparen – keine Doppeleinträge mehr. Die mobile App bietet Garagentortechniker*innen alle Informationen, die sie benötigen, um einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und effizienter zu arbeiten. Erfahre mehr über FieldEdge

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Füge Terminplanung, Versand, Kundenmanagement und mehr zu QuickBooks mit Smart Service hinzu, die beste Software für die Außendienstarbeit.
Du verwendest bereits QuickBooks zur Verwaltung deiner Unternehmensfinanzen. Starte jetzt mit Smart Service, dem direkten QuickBooks-Add-on, das Planung, Abrechnung, Versand, Kundenmanagement, Arbeitsaufträge, Routing und alle anderen Anforderungen des modernen Außendienstunternehmens umfasst. Ersetze deine Clipboards und Aktenschränke durch ein mobiles, papierloses System, das deine Abläufe rationalisiert, Verschwendung eliminiert und dein Endergebnis steigert. Erfahre mehr über Smart Service

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ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Garagentorbetriebe im privaten und geschäftlichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software für Garagentorbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich. Die leistungsstarke Plattform, zu der auch eine robuste Tablet-App für technische Fachkräfte im Außendienst gehört, optimiert und eliminiert Aufgaben sowohl im Außendienst als auch im Büro mit cloudbasierter Reaktionsfähigkeit, Echtzeit-Synchronisierung und unschlagbaren Betriebszeiten. Sowohl für kleine Unternehmen als auch für regionale Unternehmen hat ServiceTitan die Abläufe rationalisiert, den Kundenservice verbessert und das Umsatzwachstum angekurbelt. Erfahre mehr über ServiceTitan

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Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Garagentor-Reparaturfachleute, Elektriker und andere nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse. Erfahre mehr über Workiz

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Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Tür- und Rolladengeschäft.
**Führe ein produktiveres, effizienteres und profitableres Tür- und Rolladengeschäft.** Die Lösung ist ein 5-in-1-System für die Verwaltung von mobilem Personal und Aufträgen. Die Lösung verbindet dein Büro, mobiles Personal und deine Kundschaft. Die Lösung ersetzt manuelle Planung und Papierarbeit und ermöglicht deinem Team, von Anfang bis Ende einen außergewöhnlichen Service zu liefern. Erstelle Angebote, plane und erledige Arbeiten, stelle Rechnungen aus, nimm Zahlungen entgegen und verwalte jeden Schritt des Workflows in der mobilen Anwendung und verfolge deine Fahrzeuge und Ressourcen. Erfahre mehr über BigChange

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Service Fusion hilft Unternehmen für Garagentore, Kund*innen zu beeindrucken und Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren – und das alles zu einem günstigen Preis.
Service Fusion hilft Unternehmen für Garagentore, Kund*innen zu beeindrucken, Sorgen der Mitarbeiter*innen zu reduzieren und schneller bezahlt zu werden – und das alles zu einem günstigen Preis. Die gesamte Service-Management-Lösung ist einfach zu bedienen und umfasst eine laut Kundenstimmen „fantastische Kundenbetreuung“. Die Service-Fusion-Plattform bietet schnelle Auftragserfassung, intelligente Planung und Disposition, Außendienstkommunikation in Echtzeit, umfangreiche Kundenhistorie, nahtlose Buchhaltungsintegration und vieles mehr. Erfahre mehr über Service Fusion

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simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Garagentor-Anbieter Abläufe rationalisieren können.
simPRO bietet eine umfassende Softwareplattform, mit der Garagentor-Anbieter ihre Betriebsabläufe optimieren und den Gewinn steigern können. Wenn du mit Kostenkalkulation, Kostenvoranschlägen, Terminplanung, Rechnungsstellung oder anderen Bereichen deines Workflows kämpfst, kannst du mit den Softwarelösungen von simPRO diese dringenden Herausforderungen meistern – durch automatisierte Aufgaben, detaillierte Geschäftsberichterstattung und eine mobile App, die den Bürobetrieb und die Techniker im Außendienst verbindet. Garagentor-Installationen und -Wartungsarbeiten bleiben mit simPRO auf Kurs. Erfahre mehr über simPRO

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Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
FieldPulse ist eine neue Art und Weise, mit der Garagentor- und Vertragsunternehmen ihren Betrieb einfach führen können. Spare 30 % in den ersten drei Monaten mit dem Code CAPTERRA30FOR3. FieldPulse stellt sicher, dass du die Kontrolle über ein professionelles, schnelles, vorbereitetes und profitables Geschäft hast. Kontrolliere den Auftragsplan, bleib mit deiner Crew und deiner Kundschaft in Kontakt und stelle die Qualität und Mund-zu-Mund-Propaganda sicher, die deine Kundschaft erwarten. Eine All-in-one-Lösung. Erfahre mehr über FieldPulse

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MarketSharp bietet Sanierern eine Möglichkeit, kostengünstige Leads zu generieren, mehr Leads in Verkäufe umzuwandeln und Kunden auf Lebenszeit zu schaffen.
Organisiere dich, steigere den Umsatz und arbeite weniger. MarketSharp ist eine einfach zu bedienende, branchenspezifische, webbasierte CRM(Customer-Relationship-Management)-Lösung, die speziell für Sanierer, Bauunternehmer und Heimwerker entwickelt wurde. Mit mobiler Erreichbarkeit und den Tools zur Verbesserung der Effektivität und Effizienz hilft MarketSharp, mehr qualifizierte Leads zu generieren, profitablere Verkäufe abzuschließen, das Produktionsvolumen zu erhöhen und zufriedene Kunden zu schaffen, die Empfehlungen aussprechen. Erfahre mehr über MarketSharp

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WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Softwarelösung für den Außendienst.
WorkWave Service ist eine Cloud-basierte, mobile und einfach zu bedienende End-to-End-Software-Lösung für den Außendienst. WorkWave Service ermöglicht dir, dein Außendienstgeschäft mit einer robusten Suite intuitiver Tools zu verbessern. Es verbindet alle mit einer einzigen Schnittstelle, die Kundeninformationen teilt und alle Aspekte deines Betriebs einschließlich Planung, Versand, Routing, Überwachung, Abrechnung, Zahlungsabwicklung usw. verwaltet. Erfahre mehr über WorkWave Service

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ServiceMax ist die marktführende Kundendienstverwaltungs-Anwendung für große Unternehmen mit über 50 Technikern im Außendienst.
Am besten geeignet für Unternehmen mit über 50 Technikern, ServiceMax ist die führende Management-Lösung für den Außendienst in dieser neuen Ära der Mobilität und Konnektivität. Wir optimieren End-to-End-Service-Operationen, einschließlich: Personaloptimierung, fortschrittliche Planung und Versand, Teillogistik, Inventar und Depot-Reparatur, installierte Basis-Ansprüche und soziale Zusammenarbeit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit mehr als 100 Technikern, wie Dupont, Elekta, und McKinley Equipment, einen einwandfreien Außendienst bieten. Erfahre mehr über ServiceMax

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Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Verbessere deine Außendienstleistung. Unabhängig davon, welchen Service du anbietest, bietet dir das Unternehmen eine passende Lösung. Das Unternehmen bietet End-to-End-Business-Lösungen für alles, was du benötigst, einschließlich Terminplanung, Versand, Fakturierung, Rechnung, Routenoptimierung, GPS-Verfolgung und CRM. Mit allen Funktionen erhältst du einen ausgezeichneten Kundenservice kostenlos. Das Onboarding auf die Website ist einfach und problemlos, da alle Daten für deine Kunden- und Preislistenlisten importiert werden. Erfahre mehr über ServiceWorks

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Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.
Less Paper Co. erstellt maßgeschneiderte Garagentorverwaltungs-, Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsmanagement- und Planungssysteme, damit Außendienstunternehmen im Büro und im Außendienst effizienter werden. Da das Unternehmen jedes System auf die spezifischen Bedürfnisse seiner Kundschaft zuschneidet, kann es alle Funktionen anbieten, die du in einem Arbeitsauftragssystem willst und benötigst, die deine Konkurrenz nicht anbieten können. Erfahre mehr über Less Paper

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Fleet tracking system designed to optimize, track and improve how companies management their fleet through gps.
Take control of your field service operation with Smart Fleet’s all-in-one workforce management solution. Smart Fleet works with small businesses and enterprise fleets alike. With our Cloud Based Dash Cameras, GPS Tracking, and Field Service Software, learn how to manage your overall operation costs more efficiently and get insightful analytics. See what’s happening in real-time and compile reports that track telemetric and business data over time. Erfahre mehr über Smart Fleet

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Purpose Built Software for small to mid sized companies who want to manage and utilize their work force.
Service Proz allows your small business to run just as efficiently as a large corporation. Utilizing our CRM you can create a professional estimate, convert to a work order, schedule to the calendar, and complete the work order. All data including images, notes, messaging and money are stored in history. Our SMS message center allows constant communication with customers and technicians utilizing our desktop and mobile app. Other features include tracking inventory, reporting and invoicing. Erfahre mehr über Service Proz

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Commercial Field Service Management Software for garage door contractors. Dispatch, workflows, quoting/invoicing, projects + reports
Are you... Commercial contractor? 10+ field technicians? Garage door industry? Get the #1 all-in-one Field Service Management Software for commercial garage door contractors. Streamline your dispatch, quoting/invoicing, service, projects, and reports. BuildOps boosts your revenue, maximizes profits, and improves communication between field and back-office. Erfahre mehr über BuildOps

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Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über MarketBox

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Payaca is a job management software that enables tradespeople to convert more leads, automate their workflow and grow their business.
Payaca is garage door management software and app that enables businesses within the trade convert more leads, automate their workflow and grow their business: - Create and send interactive quotes, estimates and invoices - Manage customers and pricing - Schedule jobs and assign them to your team - Integrate with leading payment and accounting softwares (including Xero, Quickbooks, Zapier, Stripe) - Track business performance with analytics - Get quality customer service Erfahre mehr über Payaca

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Eine erschwingliche POS-Lösung, die ein umfassendes Set an Business-Management-Tools bietet, die für ein erfolgreiches Einzelhandelsgeschäft erforderlich sind.
Komplette Point-of-Sale-Lösung (Software und Hardware) für Einzelhandels- und Großhandelsunternehmen. Zu den Funktionen gehören: Clubmanagement, Kostenvoranschläge, Installations- und Liefermanagement, blitzschneller Checkout, Altersüberprüfung (staatliche und bundesstaatliche Konformität), mobile Lösung, CRM, Safe-Sync- und Always-on-Modus, Treue- und Geschenkkartenprogramme, robuste Berichterstattung, umfassendes Inventarmanagement, Integration von Sicherheitssystemen, Buchhaltungsintegration und vieles mehr. Erfahre mehr über Rapid POS

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Schedule jobs via timeslots and the GPS tracking allows for effective and efficient dispatch of field workers.
Tryoup is a powerful schedule management tool for field service businesses. When you own a garage door business, it is important that you keep track of your employees and the jobs they are currently doing. So, an organizational system that is accessible by all is an ideal solution to increase efficiency. Tryoup¿s innovative garage door software can be used across your employee¿s devices. Giving you real time updates on income, job status and employee location as they work. Erfahre mehr über Tryoup

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Software for scheduling jobs, tracking orders, and managing clients; with marketing features to help you grow your business.
ServiceMonster is designed with the goal of helping business owners grow their companies to become more professional, more efficient, and more profitable. ServiceMonster is an all-in-one customer management, scheduling, and marketing solution with the features you need to run a successful garage door installation and repair company. Erfahre mehr über ServiceMonster

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All MUST HAVE features gathered in one place to run successful business in service industry.
Leading software for service industry, e.g. HVAC, Electrical, Plumbing, General Contracting, Carpet Cleaning, Gates, Fences, Windows, Hair and Beauty Salons. All MUST HAVE features gathered in one place to run successful business. Create and dispatch appointments. Distribute work for your team through unique system of work planning. Time Cards. Protect yourself from negative reviews with a special service. GPS tracking of employees. Route optimization. Very low credit card processing fees! Erfahre mehr über Orcatec

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SouthWare ERP provides feature-rich software from accounting to distribution for a variety of industries.
SouthWare combines traditional ERP functions with innovative products and services to make work easier for organizations of all sizes in many industries. Erfahre mehr über SouthWare Garage Door Software

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Sera's automated intelligence & simplified solutions empower field service businesses to focus on what matters - margins & memberships.
Sera is software built for your field service business by someone who knows the business best - an award-winning plumbing and HVAC business owner. Sera uses automation and patent-pending artificial intelligence to streamline your business while reducing costly touchpoints. Running a field service business is hard, so put Sera to work for you and free up your key players to focus on what matters most - money, memberships, and margins. Erfahre mehr über Sera

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Helps service and construction companies improve scheduling, manage project costs, and reduce paperwork stress.
Helps service and construction companies improve scheduling, manage project costs, and reduce paperwork stress. Erfahre mehr über SnapSuite

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A booking software for moving companies that allows users to manage quotes, collect online payments, and book moves via mobile devices.
A booking software for moving companies that allows users to manage quotes, collect online payments, and book moves via mobile devices. Erfahre mehr über Hey Astro

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SOMIS All-In-One Software was built to run your whole Garage Door Business. SOMIS was built for Garage Door Contractors.
SOMIS All-In-One Software was built to run your whole Garage Door Business. SOMIS was built for Garage Door Contractors. SOMIS was created by contractors for contractors and service businesses. Our software is the only solution with a fully immersive set of tools to manage every part of your business effectively. SOMIS is the only field service management software that pays for itself. Erfahre mehr über SOMIS

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Service dispatch software with real time tracking, fully customizable report center, and credit card processing features.
Service dispatch software with real time tracking, fully customizable report center, and credit card processing features. Erfahre mehr über PowerDispatch

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Dispatch scheduling tool that comes with work order scheduling, advertising & marketing capabilities for door dealers using QuickBooks.
Dispatch scheduling tool that comes with work order scheduling, advertising & marketing capabilities for door dealers using QuickBooks. Erfahre mehr über DoorPack Software

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Business management front-office solution with inventory and sales management, as well as scheduling capabilities.
Business management front-office solution with inventory and sales management, as well as scheduling capabilities. Erfahre mehr über GoBiz XL

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Accounting system that provides commercial or residential garage door service companies with tools for scheduling and dispatch.
Accounting system that provides commercial or residential garage door service companies with tools for scheduling and dispatch. Erfahre mehr über FieldOPS

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Garage door service CRM that makes it possible for technicians to get in touch with office and clients remotely.
Garage door service CRM that makes it possible for technicians to get in touch with office and clients remotely. Erfahre mehr über BasiqCRM

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Skilder is a solution for Sheet Metal & Painting Workshops. You can know at all times the state of your workshop and your vehicles
Skilder is an exclusive application for Sheet Metal and Painting Workshops. With it you can know at all times the state of your workshop and your vehicles. You can control the times and the productivity of each repair, as well as detect the bottlenecks in a very intuitive way. Erfahre mehr über Skilder

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All-in-one mobile app & web platform that helps local service-based small businesses run and grow their business.
All-in-one mobile app & web platform that helps local service-based small businesses run and grow their business. From promotion to payment - we have you covered. - Free modern website with lead form with every account - Promote your work with photos and local check-ins - Customer reveiws - Social share integration - Professional branded quotes & invoices - Accept electronic credit card payments Erfahre mehr über iTrustPRO

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Manage your service business with call management, job management, scheduling, dispatch, mapping, and inventory and more.
Manage your service business with call management, job management, scheduling, dispatch, mapping, and inventory and more. Erfahre mehr über ServiceDesk

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An all-in-one solution designed for self-employed and SME's, it is their bookkeeper and management software for daily activities.
jobmate is a game-changer software for the self-employed and small business. It is an all in one business solution that brings enterprise-level features to the SME at a price they can afford. It is sector-neutral and can be applied to multiple different businesses. jobmate is best described as the bookkeeper for a business it captures costs and activities on the go and in the office. The mobile and web applications are mirrored for ease of use and both fully functional. Erfahre mehr über jobmate

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Service Bull is an easy-to-use service management software perfect for small, growing businesses.
Service Bull is the top-rated software to run your service business. Quote, schedule, dispatch, GPS track employees, invoice, online booking and get paid—all in one. Erfahre mehr über Service Bull

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Jobox provides home service marketplaces with an AI-based infrastructure to directly connect their customers with skilled trades pros.
Jobox connects companies with thousands of vetted home service professionals. Jobox uses proprietary algorithms and millions of data points to match end customers with the local pro they need in less than 60 seconds. Jobox also helps companies form a deeper and broader connection with their customers by enabling companies to follow a service transaction all the way to execution. Erfahre mehr über Jobox

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