Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl
Versionsverwaltungssoftware
Mit Versionsverwaltungssoftware für Dokumente können Unternehmen Änderungen an ihren Dokumenten verfolgen und verwalten.
Ergebnisse filtern (52)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
China
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
52 Ergebnisse
monday.com Work OS ermöglicht die einfache Zentralisierung, Bearbeitung, Verfolgung und Automatisierung aller Dokumentprozesse in deinem Unternehmen.
Erfahre mehr über monday.com
monday.com Work OS ermöglicht die einfache Freigabe, Bearbeitung, Verfolgung und Kategorisierung aller Dokumente in deinem Unternehmen. Erstelle Dokumente mit Leichtigkeit, teile diese und arbeite in Echtzeit an ihnen zusammen und automatisiere Workflows für die Dokumentengenehmigung, um die Effizienz zu steigern und Fehler zu minimieren. Zentralisiere deine Dokumente an einem Ort, verfolge sie und überprüfe vergangene Bearbeitungen und standardisiere Dokumentprozesse, um dein Team auf dem gleichen Stand zu halten. monday.com ermöglicht eine organisiertere Dokumentenverwaltung in einem kollaborativen Arbeitsbereich.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion. Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Dokumente über Ihr iPhone, iPad oder Android-Gerät. Nutzen Sie Chrome für Mac oder PC, um in Google Docs selbst dann zu arbeiten, wenn Sie gerade offline sind.
Erfahre mehr über Google Workspace
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr.
Erfahre mehr über Procore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Dokumentensoftware, mit der Nutzer Dokumente erstellen und veröffentlichen, mit Teammitgliedern zusammenarbeiten und vieles mehr tun können.
Mit Microsoft Word können Nutzer Dokumente unter Verwendung der cloudbasierten Textverarbeitungssoftware erstellen, bearbeiten, speichern und freigeben. Neben der Möglichkeit, neue Dokumente zu erstellen, können Nutzer mit Microsoft Word auch vorhandene Dateien öffnen und bei Bedarf ändern. So können mehrere Nutzer innerhalb eines Unternehmens oder einer Bildungseinrichtung problemlos Änderungen vornehmen und sie über die Cloud speichern. Microsoft Word ist eine leistungsstarke Textverarbeitungssoftware, mit der Nutzer professionelle Dokumente erstellen können. Die Anwendung verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und eine Reihe integrierter Funktionen wie Textbearbeitung, Rechtschreib- und Grammatikprüfung, die zu hochwertigeren Dokumenten beitragen. Die Anwendung enthält auch Freigabefunktionen, mit denen Nutzer an demselben Dokument mit anderen zusammenarbeiten können.
Erfahre mehr über Microsoft Word
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Diese Document-Control-Software ermöglicht es deinem Unternehmen, Produkte schneller und zu geringeren Kosten und höherer Effizienz auf den Markt zu bringen.
MasterControl Change Control verfolgt automatisch Dokumentrevisionen und die Gründe für diese Überarbeitungen. Dokumentbesitzer legen fest, welche Nutzer Dokumente nur anzeigen können und welche sie bearbeiten dürfen. Bei der Verwendung mit anderen Lösungen von MasterControl initiieren Änderungen auch automatisch Schulungen, um die Mitarbeiter auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Lösung hält ein Unternehmen in einem auditbereiten Zustand, wobei jeder die gleiche Version des Dokuments verwendet, die immer leicht zu finden ist.
Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden.
Erfahre mehr über Oracle Aconex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert.
Erfahre mehr über Seismic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Leistungsstarke Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet eine intelligente Content-Management-Plattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen.
Erfahre mehr über M-Files
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren.
Erfahre mehr über LogicalDOC
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Feedback-Zusammenarbeit mit integrierter Bug-Nachverfolgung für Websites, E-Learning-Kurse, Webanwendungen, Videos und Bilder.
zipBoard ist ein Feedback-Kollaborationstool, mit dem die Beteiligten schnell und einfach Screenshots (beim Überprüfen von Webseiten), Websites, E-Learning-Kurse, Videos und PDF-Dateien erstellen können. Dieses Feedback kann dann in die eingebaute Bug-Nachverfolgung integriert oder zu deinem bevorzugten Bug-Tracking-Tool weitergeleitet werden.
Erfahre mehr über zipBoard
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Verfolge alle Dokumentversionen, Revisionen und Genehmigungen, um Vorschriften zu erfüllen.
Die Software von Intellect zur Dokumentenkontrollverwaltung organisiert alle Dokumente in einer zentralen Datenbank und verfolgt alle Dokumentversionen, -revisionen und -genehmigungen, um Vorschriften und Compliance gerecht zu werden. Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Dokumentenabläufe verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % verbessert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Erfahre mehr über Intellect QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Die Büroautomatisierungslösungen von DocuWare bieten einen intelligenten digitalen Workflow und Dokumentenkontrolle für beträchtliche Produktivitätssteigerungen.
DocuWare bietet digitales Dokumentenmanagement und automatisierte Workflow-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und in allen wichtigen Branchen, von der Fertigung über den Einzelhandel bis hin zu Gesundheitswesen und Regierung.
DocuWare, in 18 Sprachen verfügbar, unterstützt Cloud- und On-Premise-Bereitstellungen und bedient derzeit über 15.000 Kunden und 650.000 Nutzer in 100 Ländern mit einem globalen Netzwerk von über 750 Partnern.
Erfahre mehr über DocuWare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten.
Erfahre mehr über OnBase
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion des cloudbasierten QT9-QMS und erlebe eine einfache Software zur Dokumentenversionskontrolle.
Starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion des cloudbasierten QT9-QMS und erlebe eine einfache Software zur Dokumentenversionskontrolle. Verwalte deine Dokumente zentral und arbeite mit Nutzern über Standorten hinweg zusammen. Modernisiere deine Dokumentenkontrolle und halte gesetzliche Vorschriften mithilfe von E-Mail-Benachrichtigungen und 21 CFR Part 11-konformen elektronischen Signaturgenehmigungen ein. Greife jederzeit und überall auf die neueste Version deiner Dokumente zu. Verbinde Dokumente mit deinen anderen Geschäftsprozessen dank über einem Dutzend integrierter Module.
Erfahre mehr über QT9 QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert.
HotDocs Advance verwandelt häufig genutzte Dokumente und Formulare in wiederverwendbare Vorlagen, mit denen du in einem Bruchteil der Zeit individuelle, fehlerfreie Dokumentationen erstellen kannst. Optimiere die Arbeitsabläufe in deinem Unternehmen mit einer Plattform zur Dokumentenautomatisierung.
Erfahre mehr über HotDocs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Best DMS – Business News Daily 2015 2016 2017
Great User Experience Award #1 FinancesOnline
Premium Usability 2019 FinancesOnline
Pinpoint DMS – Cloud oder On-Premise – Zugriff von jedem Gerät aus möglich. Automatische Ablage ohne menschlichen Eingriff, ganz ohne Vorlagen möglich. Andere Anbieterunternehmen haben diese Funktion erst kostenpflichtig hinzugefügt – bei diesem ist das anders. Einziges DMS-System mit versionierter automatisierter Dokumentenveröffentlichung und -generierung.
Die Lösung hat nun ein integriertes LMS (Learning Management System).
Über 19 Jahre DMS (Document Management System) zu einem Bruchteil der Kosten. Onboarding, Workflow, Version und Datensatzverwaltung mit vollständiger Zeichensuche.
Integration und eine API.
Erfahre mehr über PinPoint
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Für größere Unternehmen ist Versionskontrolle eine Funktion des Dokumentenmanagementsystems von FileHold, die ebenfalls erworben werden muss.
Versionskontrolle ist eine Funktion des Dokumentenmanagementsystems FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. Erschwinglich für größere Organisationen mit 20 Nutzer*innen oder mehr. Die Versionskontrolle verfolgt jede Änderung eines Dokuments und enthält einen Audit-Trail der Nutzer*innen, die Änderungen vorgenommen haben. Möglichkeit, zu einer beliebigen früheren Dokumentversion zurückzukehren und einen Workflow zur Genehmigung oder Überprüfung zu starten. Umfasst: Suche, Nutzersicherheit, Cloud, mobile Verwendung, Scannen, API, optionale AD-, SharePoint- und E-Signatur. Integriert in MS Office.
Erfahre mehr über FileHold
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Für Organisationen und Anwaltskanzleien, die dauerhaft und kontinuierlich Dokumentenmanagement-Funktionen benötigen.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle per E-Mail zu versenden, kannst du sie mit anderen „teilen“ und die umfangreichen Funktionen nutzen, um deine Arbeit zu organisieren, zu verwalten und zu steuern. NetDocuments ist ein einziger Service für das Dokumenten- und E-Mail-Management und die Kollaboration.
Erfahre mehr über NetDocuments
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Die Versionskontrolle der Dokumente ist unter Verwendung der Document Locator Dokumentenverwaltungssoftware in Windows integriert und macht sie somit einfach zu verwenden.
Erfasse Änderungen und Revisionen automatisch in dem ausgefeilten Windows-basierten Versionskontrollsystem von Document Locator. Die Versionskontrolle ersetzt Ad-hoc-Dateibenennungsschemata durch einen systematischen Ansatz, um Fehler, Verwirrung und verlorene Dateiverläufe zu eliminieren. Erfasse Versionen, Unterversionen, Eigenschaften auf Versionsebene, fördere frühere Versionen mit einem Prüfprotokoll. Die Versionskontrolle ist im Windows-basierten Dokumentenveraltungssystem in Document Locator integriert und ist einfach zu verwenden.
Erfahre mehr über Document Locator
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Erstelle mit AODocs mit wenigen Klicks bessere Geschäftsanwendungen.
AODocs ist die einzige für Google Drive entwickelte Dokumentenmanagementplattform, mit der Unternehmen leistungsstarke, sichere Geschäftsanwendungen erstellen können, ohne die Zusammenarbeit einzuschränken oder die Nutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen.
Erfahre mehr über AODocs Document Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
12d Synergy ist eine gemeinsame Datenumgebung mit Check-in und Check-out und vollständiger Versionskontrolle, die von mehr als 5.000 Architekten und Ingenieuren genutzt wird.
Hast du genug von doppelten, veralteten und falsch eingereichten Dokumenten? 12d Synergy schafft eine effiziente gemeinsame Datenumgebung mit vollständiger Versionskontrolle, die von mehr als 5.000 Architektur-, Ingenieur- und Baubüros verwendet wird. 12d Synergy ist ein Check-in-Check-out-System, das automatisch Überarbeitungen verfolgt und dir einen vollständigen Prüfpfad gibt. Maximiere die Effizienz und Produktivität mit einfachem Rollback, Remote-Zugriff und durchgesetzter Dateibenennung. Erfahre, wie du täglich Stunden bei der Dokumentenverwaltung sparen kannst.
Erfahre mehr über 12d Synergy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Sofort einsatzbereite Open-Source-Portalintegration und vollständige Inhaltskontrolle mit integriertem Dokumentenmanagement und Workflow.
Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung.
Erfahre mehr über Alfresco Digital Business Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
TotalCompliance ist eine cloudbasierte Lösung, die Organisationen ein einfaches, nutzerfreundliches System für das Richtlinien- und Verfahrensmanagement bietet.
ComplianceBridge ist ein Softwareentwicklungsunternehmen, das in Cupertino, Kalifornien, ansässig ist und deren Fokus auf Governance, Risikobewertung und auf dem Compliance-Markt (GRC) liegt.
Jede Organisation/jedes Unternehmen hat Regeln, Richtlinien und Vorschriften, die sie befolgen müssen. TotalCompliance von ComplianceBridge ist die perfekte Lösung, um sicherzustellen, dass deine Richtlinien erstellt, veröffentlicht und anerkannt werden. TotalCompliance ist cloudbasiert, kosteneffektiv, einfach zu erlernen und zu verwenden und kann in andere Tools integriert werden.
Erfahre mehr über Policy & Procedure Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Die intelligente Plattform von Workshare ermöglicht es Fachleuten auf der ganzen Welt, ihre risikoreichen Dokumente zu vergleichen und zu schützen.
Die innovative und intelligente Plattform von Workshare, auch bekannt als Deltaview, ermöglicht es Fachleuten, ihre risikoreichen Dokumente auf jedem beliebigen Gerät zu vergleichen, zu schützen und zu teilen. Inhaltsinhabende können Änderungen, die von allen Mitwirkenden vorgenommen wurden, genau verfolgen und vergleichen. Unternehmen verfügen über sichere Möglichkeiten, gemeinsam zu arbeiten und den Prozess des ständigen Wandels zu kontrollieren.
Erfahre mehr über Litera Compare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Contentverse ist eine einfach zu bedienende Dokumentenmanagementsoftware, die den Industriestandards entspricht und sich nahtlos in deine vorhandene Hard- und Software integriert.
Die Vielseitigkeit von Contentverse ermöglicht die Implementierung der Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Buchhaltung, Bauwesen, Bildung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Rechtswesen, Regierung und viele andere. Wenn dein Unternehmen Papierkram hat, der digitalisiert werden soll, und Prozesse zur Verwaltung hat, ist die Lösung Contentverse.
Erfahre mehr über Contentverse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Mit Docsvault können Organisationen ihre Dokumente verwalten und sichern, Änderungen koordinieren und den Zugriff kontrollieren.
Eine vollständige Dokumentenmanagement-Software, mit der du alle deine Papierdokumente, elektronischen Dateien und E-Mails erfassen, zentralisieren, verwalten und sichern kannst.
Erfahre mehr über Docsvault
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Sierra QMS ist eine agile und automatisierte QMS-Software, die sich in Atlassian Jira für Unternehmen im Gesundheitswesen und im Life-Science-Bereich integrieren lässt.
Sierra QMS ist ein hochgradig konfigurierbares und anpassbares QMS (Qualitätsmanagementsystem), das agile Technologie und Automatisierungsfunktionen nutzt, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu erleichtern.
Die Lösung macht die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften einfach und ermöglicht es dir, dich mehr auf deine Innovationen zu konzentrieren und gleichzeitig sicherzustellen, dass du schneller und billiger auf den Markt kommst.
Ein QMS sollte um deine aktuellen betrieblichen Praktiken herum aufgebaut werden und nicht umgekehrt. Aus diesem Grund lässt sich Sierra QMS in die Tools integrieren, die du bereits verwendest und schätzt.
Erfahre mehr über Sierra QMS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Dokumentenkontroll-, Dokumentenverwaltungs- und Asset-Informationsverwaltungs-System für komplexe Projekte und Vorgänge.
Assai ist ein integriertes System, das Dokumentenmanagement, Dokumentenkontrolle und Asset Information Management für komplexe Projekte und Abläufe ermöglicht. Assai hat seine Wurzeln im Öl- und Gassektor und ist inzwischen auch in anderen komplexen Branchen wie dem Transportwesen, dem Bergbau und der Versorgungswirtschaft tätig. Das Unternehmen unterstützt komplexe Projekte von Anfang bis Ende mit der Lösung Dokumentenkontrolle und Dokumentenverwaltung. Die grafischen Drill-Down-Funktionen unterstützen zudem die Verwaltung von Anlageninformationen.
Erfahre mehr über Assai
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Eine mobile, benutzerfreundliche, integrierte und skalierbare Enterprise Quality Management-Software (EQMS) – ein System, das für den Einsatz in den Biowissenschaften entwickelt wurde.
SOLABS QM ist eine integrierte, skalierbare Enterprise Quality Management-Software (EQMS), die Unternehmen in der Biowissenschaftsbranche dabei hilft, ihre betriebliche Effizienz zu verbessern und die Compliance von GxPs durch die Automatisierung von Qualitätsoperationen in Bezug auf FDA 21 CFR Part 11 und Anhang 11 einzuhalten. Es ermöglicht Unternehmen, alle Qualitätsprozesse in einer einzigen Benutzeroberfläche zu verwalten. Die Lösung wird sowohl in der Cloud als auch als Vor-Ort-Lösung angeboten.
Erfahre mehr über SOLABS QM10
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Alle Tools, die Unternehmensgruppen benötigen, um produktiv zu sein und zusammenzuarbeiten: Dokumente teilen, Projekte verwalten, Zeitpläne koordinieren und vieles mehr.
Die integrierte Kollaborations-Suite von HyperOffice ermöglicht es deinen Mitarbeitenden, Kunden und Partnern, wichtige Geschäftsinformationen von überall auf jedem PC, Mac oder mobilen Gerät, einschließlich iPhone, zu teilen und an ihnen zusammenzuarbeiten. Richte eine unbegrenzte Anzahl maßgeschneiderter Intranets und Extranets für Mitarbeitende, Teams, Abteilungen und Partner ein. Arbeite in Echtzeit an Dokumenten zusammen und verfolge Änderungen. Verwalte Zeitpläne mit Kalendern und synchronisiere E-Mails mit Outlook. Starte deine kostenlose Testversion.
Erfahre mehr über Atlas Intranet Collaboration Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Mit der Scan-to-Cloud-Dokumentensoftware DynaFile kannst du schnell papierlos arbeiten und deine Dateien von überall aus effizienter verwalten.
Bei DynaFile handelt es sich um eine Scan-to-Cloud-Dokumentenmanagementsoftware. Digitalisiere eine ganze Abteilung schnell mit Scan-Automatisierungstools. Anschließend kannst du all deine Dateien bequem von der Cloud aus verwalten. Dokumente können von überall aus sicher abgerufen, freigegeben und gemeinsam genutzt werden. Integrierte Online-Formulare und E-Signaturen bieten auch eine effektive Lösung, um Formulare und andere Dokumentationen vollständig digital auszufüllen und zu unterschreiben.
Erfahre mehr über DynaFile
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Abstract ist das Design-Workflow-Management-System für die Verwaltung und Versionierung von und die Zusammenarbeit an Sketch-Dateien.
Abstract ist ein Design-Workflow-Management-System, das eine nahtlose und offene Zusammenarbeit zwischen Designteams und anderen organisatorischen Interessengruppen ermöglicht.
Abstract ist die versionskontrollierte Basis für die Designarbeit deines Teams. Design sollte nicht in Ordnern und proprietärem Code verstauben.
Das Arbeiten im Designbereich sollte zugänglich gestaltet sein. Entscheidungen sollten an einem einzigen Ort erfasst werden. Und Teams sollten bei der Zusammenarbeit unterstützt und nicht gehindert werden.
Erfahre mehr über Abstract
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Eine umfassende webbasierte Dokumentenmanagementlösung mit umfangreicher Sicherheit, Versionskontrolle, Ein- und Auschecken, webbasierter Anzeige und Markup.
ImageSite ist ein umfassendes und dennoch erschwingliches Dokumentenmanagementsystem für gescannte und native digitale Dokumente. ImageSite bietet eine sichere Umgebung für die Organisation, Speicherung und Versionskontrolle und stellt einen zentralen Vertriebspunkt für deine wichtigen Unternehmensinhalte dar. ImageSite ist eine vollständig webbasierte, JAVA-freie Lösung, die auf einem Computer in deinem Netzwerk installiert wird. Keine Anwendung für mobile Geräte, Installation in Tagen, nicht in Monaten, keine Software zum Herunterladen und eine einzige Ansichtsanzeige für alle Arten.
Erfahre mehr über ImageSite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Tool zum schnellen Vergleich von Dokumenten. Verhindert, dass Änderungen von einem Dokument zum anderen übersehen werden.
Tool zum schnellen Vergleich von Dokumenten. Verhindert, dass Änderungen von einem Dokument zum anderen übersehen werden.
Erfahre mehr über Draftable
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
"Pacta sunt servanda." Erwecken Sie Ihre Dokumente mit unserer künstlichen Intelligenz und Ihrer virtuellen rechtlichen Assistenz "Themis" zum Leben.
PACTA ist das KI-getriebene Contract Lifecycle Management made in Germany und wird von der BlockAxs GmbH betrieben. Mit PACTA können Unternehmen, Anwaltskanzleien und Finanzinstitute gemeinsam Dokumente erstellen, prüfen, verhandeln, digital unterzeichnen, analysieren und organisationsübergreifend bereitstellen. Mit disruptiven Technologien, die jeder bedienen kann, befähigen wir Fachexperten, juristische Prozesse zu automatisieren und Anwendern intelligente Kommunikationswege in einem datengetriebenen Legal Hub auf Abruf zur Verfügung zu stellen.
Erfahre mehr über PACTA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
App für das Dokumentenmanagement in Microsoft Office 365, zusammen mit OneDrive, Teams, Office Groups und SharePoint.
MetaShare ist eine App für das Dokumentenmanagement in Microsoft Office 365. MetaShare vereinfacht das Dokumentenmanagement in Office 365 und erhöht die betriebliche Effizienz für das Unternehmen.
Mit MetaShare kannst du innerhalb von Tagen statt Monaten ein echtes Dokumentenmanagementsystem einführen, deine Nutzer werden effektiv und fühlen sich nicht mehr frustriert, wenn sie nicht die richtigen Informationen finden, und du sparst Zeit und Geld, indem du deine Investition in Office 365 aufrechterhältst.
Erfahre mehr über MetaShare
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Unternehmens-Wiki mit zentralen Funktionen im Qualitätsmanagement (Freigabe-Workflow, Reviews, Prozessmodellierung, etc.)
Drupal Wiki Wiki für Wissens- und Qualitätsmanagement mit dem Angebot einer automatischen Migration. Sie können ihr Wiki auf dem eigenen Server als Intranet nutzen und Dokumente zentral verwalten.
Mit geteilten Arbeitsbereichen können Dokumente und Aufgaben für die Zusammenarbeit strukturiert und bearbeitet werden. Projektteams können in Abteilungen eingeteilt eingeladen werden. Somit erhalten die Abteilungen die notwendigen Informationen und können diese einfach abonnieren.
Erfahre mehr über Drupal Wiki
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Das beste Werkzeug, um alle Informationen und Dokumentationen in deinem Unternehmen zu organisieren und ISO 9001 sowie andere Normen einzuhalten.
QUALITYWEB 360 ist ein All-in-one-Tool für ISO 9001, mit dem du alle in deinem Unternehmen generierten Informationen und Dokumentationen organisieren kannst. Die Software besteht aus 15 Modulen, wie z. B. Dokumentenkontrolle, interne Audits, Korrekturmaßnahmen, KPIs usw., mit deren Hilfe du alle Prozesse durch die elektronische Verwaltung optimieren kannst. Sie erfüllt die Anforderungen von ISO 9001 und hält diese Norm und ähnliche Standards ein.
Erfahre mehr über QUALITYWEB 360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
File Manager: Mit der Software lassen sich Dokumente in Microsoft Teams verwalten und freigeben.
Mit File Manager lassen sich Dateien und Ordnerstrukturen in Microsoft Teams verwalten. Die App bietet eine vertraute Datei-Explorer-Ansicht, in der Nutzer Dokumentbibliotheken und Ordnerstrukturen durchsuchen, benutzerdefinierte Ansichten erstellen, Dokumente intern und extern direkt in Teams freigeben und Aufgaben, Notizen oder Metadaten Dokumenten zuweisen können. Dazu gibt es eine Quick-Preview jeglicher Datentypen.
Erfahre mehr über File Manager
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Die erste Kombination aus ISMS, GRC und DMS, die es Ihnen ermöglicht, jede Art von Zertifizierung effizient umzusetzen und zu verwalten.
Brainframe verleiht Ihnen die Flügel, die Sie verdienen, mit einer einzigartigen Kombination aus ISMS/GRC/DMS, mit der Sie jede Art von Zertifizierung effizient verwalten können. Nachdem Sie sich für unsere Cloud-Lösung oder eine Vor-Ort-Lösung entschieden haben, können Sie bei Null anfangen ODER Ihre bestehenden Inhalte einbringen und Ihre Word-/Excel-Dateien sofort mit vielen zusätzlichen Funktionen an einem Ort erweitern, wie z. B. Risikomanagement, KPIs, Asset-Management, Besprechungsnotizen, Dokumentenfreigabe-Workflow, Aufgaben, Versionierung und vieles mehr
Erfahre mehr über Brainframe
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Die Angebotsmanagement-Lösung von Ideagen vereinfacht den Prozess der Angebotserstellung und erstellt Dokumente schnell und sicher.
Ideagens Angebotsmanagement-Software bietet eine einfache, nutzerfreundliche und unglaublich leistungsstarke Lösung für dein Unternehmen, die deinem Team hilft, effizient zusammenzuarbeiten, und den Fokus wieder auf die Produktion von Inhalten legt, die Geschäfte generieren.
Erfahre mehr über Ideagen PleaseReview
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
enaio ist ein Dokumenten- und Workflow-Manager, der Unternehmen dabei unterstützt, die digitale Transformation zu durchlaufen. Eine App-Version ist ebenfalls verfügbar.
enaio ist ein Dokumenten- und Workflow-Manager, der Unternehmen dabei unterstützt, die digitale Transformation zu durchlaufen. Eine App-Version ist ebenfalls verfügbar.
Erfahre mehr über enaio
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Software für Qualitätsmanagement, Dokumentenmanagement, Workflow-Management, Risikomanagement, Capa-Management und Prozessmanagement.
ManualMaster hilft Unternehmen dabei, ihre Richtlinien, Verfahren, Prozesse und anderen Dokumente effizient zu erstellen, zu verwalten und zu verteilen. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht Benutzern das einfache Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten und Arbeitsabläufen und sorgt so für Konsistenz und Compliance im gesamten Unternehmen. Es bietet erweiterte Funktionen wie Versionskontrolle, automatisierte Benachrichtigungen und Berichtsfunktionen, die es einfach machen, Dokumentrevisionen zu verfolgen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen.
Erfahre mehr über ManualMaster
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Dokumentenmanagementlösung auch als mobile App für Android und iOS verfügbar. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Chat und Benachrichtigungen.
Dokumentenmanagementlösung auch als mobile App für Android und iOS verfügbar. Zu den Funktionen gehören Dateifreigabe, Chat und Benachrichtigungen.
Erfahre mehr über fileee
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Einfacher und sicherer schweizer Cloud Speicher der hohen Wert auf Datenschutz und intuitive Bedienung legt.
IntraCloud ist ein sicherer schweizer Cloud Speicher, der sich auf den Datenschutz konzentriert (DSGVO und nDSG). Vor allem seine Server in der Schweiz, die Möglichkeit, die Dateien serverseitig zu verschlüsseln, sowie die Bereitstellung eines virtuellen privaten Servers für jeden Kunden zeichnen Ihn aus.
Das Tool ist in der Lage, Daten zu teilen via Up- / Downloadlinks, hat skalierbaren Speicher, Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, Audit-Logs und vieles mehr.
Erfahre mehr über IntraCloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
IntraHub ermöglicht eine einfache und sichere Zusammenarbeit in der Cloud. Dazu gehört Dateispeicherung, Teamkommunikation, Projektmanagement, Zeiterfassung und vieles mehr.
IntraHub ist eine All-In-One-Plattform für die Zusammenarbeit von Teams welche über eine einfache Benutzeroberfläche zugänglich ist. IntraHub legt grossen Wert auf die Sicherheit und den Schutz der Daten. Dazu gehört der Serverstandort Schweiz, die Möglichkeit Dateien serverseitig zu verschlüsseln, sowie die Bereitstellung eines virtuellen privaten Servers für jeden Kunden.
Das Tool ermöglicht Chats, Projekträume, E-Mail-Kommunikation, Datenspeicherung, Projektplanung, Zeiterfassung und Passwortverwaltung.
Erfahre mehr über IntraHub
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Egal, ob Sie Dokumente erstellen, überarbeiten oder unterschreiben müssen, mit unserem Modul Dokumentenkontrolle können Sie alles elektronisch erledigen.
Egal, ob Sie Dokumente erstellen, überarbeiten oder unterschreiben müssen, mit unserem Modul Dokumentenkontrolle können Sie alles elektronisch erledigen. Es hilft Ihnen, für jede Dokumentvorlage ein Umlaufsystem (ein- oder mehrstufig) zu definieren. Das System weist automatisch die richtigen Teilnehmer zur Überprüfung Ihrer Dokumente zu. Wenn ein Dokument fällig ist, wird ein automatischer Erinnerungs- und Eskalationsprozess in Gang gesetzt. Das Dokument unterschreiben Sie elektronisch mittels einer GxP-konformen Signatur.
Erfahre mehr über Document Control
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Nutzen Sie unsere digitalen Workflows zur Verwaltung Ihrer produktionsbezogenen QM-Verfahren, wie z. B. Änderungskontrollen (CC).
Nutzen Sie unsere digitalen Workflows zur Verwaltung Ihrer produktionsbezogenen QM-Verfahren, wie z. B. Änderungskontrollen (CC). Unsere integrierten Lösungen wickeln Ihren ehemals papierbasierten Prozess von Anfang bis Ende vollständig digital ab. Ist ein Termin verstrichen, übergibt das Workflow-System das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz, andernfalls greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich beinhaltet das Job-Routing auch ein Abwesenheitsmanagement.
Erfahre mehr über Change Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Nutzen Sie unsere digitalen Workflows zur Verwaltung Ihrer produktionsbezogenen QM-Verfahren, wie z.B. Reklamationen.
Nutzen Sie unsere digitalen Workflows zur Verwaltung Ihrer produktionsbezogenen QM-Verfahren, wie z.B. Reklamationen. Unsere integrierten Lösungen wickeln Ihren bisher papiergebundenen Prozess von Anfang bis Ende vollständig digital ab. Ist eine Frist verstrichen, übergibt das Workflow-System das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz, andernfalls greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich beinhaltet das Job-Routing auch ein Abwesenheitsmanagement.
Erfahre mehr über Digital Life Sciences Complaint Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich
Nutzen Sie unsere digitalen Workflows zur Verwaltung Ihrer produktionsbezogenen QM-Verfahren, wie z. B. Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (CAPA).
Nutzen Sie unsere digitalen Workflows zur Verwaltung Ihrer produktionsbezogenen QM-Verfahren, wie z. B. Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen (CAPA). Unsere integrierten Lösungen digitalisieren Ihren papierbasierten Prozess vollständig von Anfang bis Ende. Ist eine Frist verstrichen, übergibt das Workflow-System das digitale Formular automatisch an die nächste Instanz, andernfalls greift das Erinnerungs- und Eskalationsmanagement. Selbstverständlich beinhaltet das Job-Routing auch ein Abwesenheitsmanagement.
Erfahre mehr über CAPA Management
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Revisionsgeschichte
- Audit Trail
- Zugriffskontrollen / Berechtigungen
- Ein- und Auschecken von Dokumenten
- Versions-Rollback
- Versionsvergleich