Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Versionsverwaltungssoftware

Mit Versionsverwaltungssoftware für Dokumente können Unternehmen Änderungen an ihren Dokumenten verfolgen und verwalten.

62 Ergebnisse

Engineering-Content-Management-Lösung, die ein flexibles Revisionsmanagement und Workflow-Unterstützung für Projekte und einzelne Dokumente ermöglicht. Erfahre mehr über Meridian
Engineering-Content-Management-Lösung, die ein flexibles Revisionsmanagement und Workflow-Unterstützung für Projekte und einzelne Dokumente ermöglicht. Erfahre mehr über Meridian

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion. Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Dokumente über Ihr iPhone, iPad oder Android-Gerät. Nutzen Sie Chrome für Mac oder PC, um in Google Docs selbst dann zu arbeiten, wenn Sie gerade offline sind. Erfahre mehr über Google Workspace

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
monday.com Work OS ermöglicht die einfache Zentralisierung, Bearbeitung, Verfolgung und Automatisierung aller Dokumentprozesse in deinem Unternehmen.
monday.com Work OS ermöglicht die einfache Freigabe, Bearbeitung, Verfolgung und Kategorisierung aller Dokumente in deinem Unternehmen. Erstelle Dokumente mit Leichtigkeit, teile diese und arbeite in Echtzeit an ihnen zusammen und automatisiere Workflows für die Dokumentengenehmigung, um die Effizienz zu steigern und Fehler zu minimieren. Zentralisiere deine Dokumente an einem Ort, verfolge sie und überprüfe vergangene Bearbeitungen und standardisiere Dokumentprozesse, um dein Team auf dem gleichen Stand zu halten. monday.com ermöglicht eine organisiertere Dokumentenverwaltung in einem kollaborativen Arbeitsbereich. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Leistungsstarke, aber einfach zu bedienende, Cloud-basierte Bau-Projektmanagement-Software für alle Baufachleute zu einem Pauschalpreis.
Procore Technologies, Inc., weltweite Nummer eins und am weitesten verbreitete Bau-Management-Software, hilft durch die Straffung und Mobilisierung von Projektkommunikation und Dokumentation Unternehmen, drastisch Projekt-Effizienz und Verantwortlichkeit zu erhöhen, wodurch Gewinne gesteigert werden. Procore ermöglicht Bau-Profis, bei Projekten von jedem mit dem Internet verbundenen Gerät zusammenzuarbeiten, mit Zugang zu allen Projektunterlagen, Verträgen, RFIs, Vorlagen, Zeitplänen und Zeichnungen und mehr. Erfahre mehr über Procore

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Dokumentensoftware, mit der Nutzer Dokumente erstellen und veröffentlichen, mit Teammitgliedern zusammenarbeiten und vieles mehr tun können.
Mit Microsoft Word können Nutzer Dokumente unter Verwendung der cloudbasierten Textverarbeitungssoftware erstellen, bearbeiten, speichern und freigeben. Neben der Möglichkeit, neue Dokumente zu erstellen, können Nutzer mit Microsoft Word auch vorhandene Dateien öffnen und bei Bedarf ändern. So können mehrere Nutzer innerhalb eines Unternehmens oder einer Bildungseinrichtung problemlos Änderungen vornehmen und sie über die Cloud speichern. Microsoft Word ist eine leistungsstarke Textverarbeitungssoftware, mit der Nutzer professionelle Dokumente erstellen können. Die Anwendung verfügt über eine nutzerfreundliche Oberfläche und eine Reihe integrierter Funktionen wie Textbearbeitung, Rechtschreib- und Grammatikprüfung, die zu hochwertigeren Dokumenten beitragen. Die Anwendung enthält auch Freigabefunktionen, mit denen Nutzer an demselben Dokument mit anderen zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Microsoft Word

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Diese Document-Control-Software ermöglicht es deinem Unternehmen, Produkte schneller und zu geringeren Kosten und höherer Effizienz auf den Markt zu bringen.
MasterControl Change Control verfolgt automatisch Dokumentrevisionen und die Gründe für diese Überarbeitungen. Dokumentbesitzer legen fest, welche Nutzer Dokumente nur anzeigen können und welche sie bearbeiten dürfen. Bei der Verwendung mit anderen Lösungen von MasterControl initiieren Änderungen auch automatisch Schulungen, um die Mitarbeiter auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Lösung hält ein Unternehmen in einem auditbereiten Zustand, wobei jeder die gleiche Version des Dokuments verwendet, die immer leicht zu finden ist. Erfahre mehr über MasterControl Quality Excellence

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Webbasierte Lösung für Arbeitsauftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management und Bestandsverfolgung.
Maintenance Connection bietet eine umfassende, webbasierte Lösung für das Wartungsmanagement (oder webbasierte CMMS), die Auftragsverfolgung, präventive Wartung, vorbeugende Wartung, Asset-Management, integrierte Verfahrensbibliotheken, Inventarverfolgung, Einkauf, Terminplanung und Serviceanfragen umfasst – all das ist einfach über einen Webbrowser verfügbar. Die Lösungen sind entweder vor Ort (in einem Intranet installiert) oder cloudbasiert (gehostet im Internet in einem sicheren Rechenzentrum) verfügbar. Erfahre mehr über Maintenance Connection

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen.
Die cloudbasierte Kollaborationsplattform von Aconex genießt weltweit in der Bau- und Immobilienwirtschaft das größte Vertrauen. Das Unternehmen verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten Bauherren, Bau- und Projektmanagern, Subunternehmern, Architekten und Beratern bei Projekten jeder Art und Größe. Durch den Einsatz von Aconex in Ihrem Projekt können alle Dokumente, Kommunikations- und Geschäftsprozesse einheitlich verwaltet werden. Erfahre mehr über Oracle Aconex

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Erstelle eine zentrale Informationsquelle für alle Unterlagen deines Unternehmens.
Erstelle eine zentrale Informationsquelle für alle Unterlagen deines Unternehmens und stelle sicher, dass dein Betrieb mit Dokumentengenehmigungsabläufen, Audit-Trail, Kollaborationstools und der Möglichkeit, Inhalte in großem Maßstab zu aktualisieren, effizient läuft. Mit Seismic kannst du Inhaltskontamination vermeiden und verhindern, dass doppelte und alte Dateien in die Hände deiner Verkäufer gelangen. Erfahre mehr über Seismic

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Leistungsstarke Content-Management-Software, mit der du alle Dokumente und Informationen einfach organisieren und verwalten kannst.
M-Files bietet eine intelligente Content-Management-Plattform der nächsten Generation, die die Unternehmensleistung verbessert, indem sie Mitarbeiter dabei unterstützt, Informationen effizienter zu finden und zu nutzen. Verbessere den Workflow, erhöhe die Wiederverwendung von Informationen, beseitige Redundanz, kontrolliere Inhalte sicher und vermeide Konflikte und Datenverluste mit einer einzigen, intuitiven Content-Management-Lösung, die in Windows Explorer integriert werden kann. Tausende von Unternehmen in über 100 Ländern verwenden M-Files zur Verwaltung ihrer Geschäftsdatenanforderungen. Erfahre mehr über M-Files

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Feedback-Zusammenarbeit mit integrierter Bug-Nachverfolgung für Websites, E-Learning-Kurse, Webanwendungen, Videos und Bilder.
zipBoard ist ein Feedback-Kollaborationstool, mit dem die Beteiligten schnell und einfach Screenshots (beim Überprüfen von Webseiten), Websites, E-Learning-Kurse, Videos und PDF-Dateien erstellen können. Dieses Feedback kann dann in die eingebaute Bug-Nachverfolgung integriert oder zu deinem bevorzugten Bug-Tracking-Tool weitergeleitet werden. Erfahre mehr über zipBoard

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
LogicalDOC ist eine intuitive und hochleistungsfähige Lösung, die mittelgroßen Unternehmen die Leistungsfähigkeit von Unternehmensdokumentations-Management bietet
LogicalDOC hilft jeder Art von Organisation auf der ganzen Welt, die Kontrolle über ihr Dokumentenmanagement zu gewinnen, mit besonderem Fokus auf schnellem Abruf von Inhalten und Geschäftsprozessautomatisierung. Unsere Lösung ermöglicht deinem Team, jegliche Mengen von Dokumenten zu erstellen, zu bearbeiten und zu koordinieren. Mit LogicalDOC wirst Du die Zusammenarbeit und Produktivität über eine Webschnittstelle der nächsten Generation erhöhen, in Microsoft Office und Outlook integrieren und automatisch aus gemeinsam genutzten Ordnern importieren. Erfahre mehr über LogicalDOC

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Die Büroautomatisierungslösungen von DocuWare bieten einen intelligenten digitalen Workflow und Dokumentenkontrolle für beträchtliche Produktivitätssteigerungen.
DocuWare bietet digitales Dokumentenmanagement und automatisierte Workflow-Lösungen für Unternehmen jeder Größe und in allen wichtigen Branchen, von der Fertigung über den Einzelhandel bis hin zu Gesundheitswesen und Regierung. DocuWare, in 18 Sprachen verfügbar, unterstützt Cloud- und On-Premise-Bereitstellungen und bedient derzeit über 15.000 Kunden und 650.000 Nutzer in 100 Ländern mit einem globalen Netzwerk von über 750 Partnern. Erfahre mehr über DocuWare

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Verfolge alle Dokumentversionen, Revisionen und Genehmigungen, um Vorschriften zu erfüllen.
Die Software von Intellect zur Dokumentenkontrollverwaltung organisiert alle Dokumente in einer zentralen Datenbank und verfolgt alle Dokumentversionen, -revisionen und -genehmigungen, um Vorschriften und Compliance gerecht zu werden. Die Quality Suite von Intellect ist eine Softwarelösung, die nachweislich die Dokumentenabläufe verbessert und die Gesamtproduktivität um 90 % verbessert. Die Anwendungen wurden von zertifizierten Qualitätsfachleuten entworfen und können problemlos ohne Code via Drag-and-drop-Technologie angepasst werden, um genau deinen geschäftlichen Anforderungen gerecht zu werden. Erfahre mehr über Intellect QMS

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion des cloudbasierten QT9-QMS und erlebe eine einfache Software zur Dokumentenversionskontrolle.
Starte eine kostenlose 30-Tage-Testversion des cloudbasierten QT9-QMS und erlebe eine einfache Software zur Dokumentenversionskontrolle. Verwalte deine Dokumente zentral und arbeite mit Nutzern über Standorten hinweg zusammen. Modernisiere deine Dokumentenkontrolle und halte gesetzliche Vorschriften mithilfe von E-Mail-Benachrichtigungen und 21 CFR Part 11-konformen elektronischen Signaturgenehmigungen ein. Greife jederzeit und überall auf die neueste Version deiner Dokumente zu. Verbinde Dokumente mit deinen anderen Geschäftsprozessen dank über einem Dutzend integrierter Module. Erfahre mehr über QT9 QMS

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. Erfahre mehr über OnBase

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert.
HotDocs Advance verwandelt häufig genutzte Dokumente und Formulare in wiederverwendbare Vorlagen, mit denen du in einem Bruchteil der Zeit individuelle, fehlerfreie Dokumentationen erstellen kannst. Optimiere die Arbeitsabläufe in deinem Unternehmen mit einer Plattform zur Dokumentenautomatisierung. Erfahre mehr über HotDocs

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Best DMS – Business News Daily 2015 2016 2017 Great User Experience Award #1 FinancesOnline Premium Usability 2019 FinancesOnline
Pinpoint DMS – Cloud oder On-Premise – Zugriff von jedem Gerät aus möglich. Automatische Ablage ohne menschlichen Eingriff, ganz ohne Vorlagen möglich. Andere Anbieterunternehmen haben diese Funktion erst kostenpflichtig hinzugefügt – bei diesem ist das anders. Einziges DMS-System mit versionierter automatisierter Dokumentenveröffentlichung und -generierung. Die Lösung hat nun ein integriertes LMS (Learning Management System). Über 19 Jahre DMS (Document Management System) zu einem Bruchteil der Kosten. Onboarding, Workflow, Version und Datensatzverwaltung mit vollständiger Zeichensuche. Integration und eine API. Erfahre mehr über PinPoint

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Für größere Unternehmen ist Versionskontrolle eine Funktion des Dokumentenmanagementsystems von FileHold, die ebenfalls erworben werden muss.
Versionskontrolle ist eine Funktion des Dokumentenmanagementsystems FileHold, die ebenfalls erworben werden muss. Erschwinglich für größere Organisationen mit 20 Nutzer*innen oder mehr. Die Versionskontrolle verfolgt jede Änderung eines Dokuments und enthält einen Audit-Trail der Nutzer*innen, die Änderungen vorgenommen haben. Möglichkeit, zu einer beliebigen früheren Dokumentversion zurückzukehren und einen Workflow zur Genehmigung oder Überprüfung zu starten. Umfasst: Suche, Nutzersicherheit, Cloud, mobile Verwendung, Scannen, API, optionale AD-, SharePoint- und E-Signatur. Integriert in MS Office. Erfahre mehr über FileHold

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Die EQMS von Qualityze wurde speziell entwickelt, um Qualitäts- und Complianceherausforderungen für Unternehmen effizient und effektiv anzugehen.
Die EQMS (Enterprise Quality Management Suite) von Qualityze ist eine Lösung der nächsten Generation, die entwickelt wurde, um die Qualitätsmanagementanforderungen zu erfüllen und gleichzeitig die geltenden gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. Qualityze basiert auf der leistungsfähigen und sicheren Plattform Salesforce und bietet größere Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit bei der Verwaltung durchgängiger Qualitätsprozesse. Die Lösung verfügt über integrierte Funktionen wie intuitive Dashboards, konfigurierbare Workflows, Benachrichtigungen, Aufgabenfristen, Berichterstattung und vieles mehr. Erfahre mehr über Qualityze Suite

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Für Organisationen und Anwaltskanzleien, die dauerhaft und kontinuierlich Dokumentenmanagement-Funktionen benötigen.
Mit NetDocuments können sich alle Mitglieder eines Teams synchronisieren. Dein Team kann Dokumente über eine einzige Schnittstelle durchsuchen, überprüfen und organisieren. Anstatt Dokumente ohne Sicherheitsvorkehrungen und Kontrolle per E-Mail zu versenden, kannst du sie mit anderen „teilen“ und die umfangreichen Funktionen nutzen, um deine Arbeit zu organisieren, zu verwalten und zu steuern. NetDocuments ist ein einziger Service für das Dokumenten- und E-Mail-Management und die Kollaboration. Erfahre mehr über NetDocuments

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Unterzeichne, sende und verwalte Dokumente elektronisch mit der digitalen Signatursoftware, die umfangreiche Funktionen und Zoho-App-Integration umfasst.
Zoho Sign ist eine sichere, cloudbasierte App für elektronische Unterschriften, mit der du deine Geschäftsunterlagen rechtsgültig unterschreiben oder von anderen unterschreiben lassen und die Dokumente komplett online verfolgen und verwalten kannst. Mit Zoho Sign kannst du ganz einfach E-Sign-Workflows erstellen, Unterzeichnende authentifizieren und Erinnerungen versenden. Die Lösung bietet auch nutzerdefinierte Branding-Optionen und erweiterte Funktionen wie Vorlagen, Massenversand, persönliche Signatur und formularbasierte Signatur. Du kannst Dokumente unterwegs mit den mobilen Apps signieren und sie mithilfe von REST APIs in andere Apps integrieren. Erfahre mehr über Zoho Sign

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Die Versionskontrolle der Dokumente ist unter Verwendung der Document Locator Dokumentenverwaltungssoftware in Windows integriert und macht sie somit einfach zu verwenden.
Erfasse Änderungen und Revisionen automatisch in dem ausgefeilten Windows-basierten Versionskontrollsystem von Document Locator. Die Versionskontrolle ersetzt Ad-hoc-Dateibenennungsschemata durch einen systematischen Ansatz, um Fehler, Verwirrung und verlorene Dateiverläufe zu eliminieren. Erfasse Versionen, Unterversionen, Eigenschaften auf Versionsebene, fördere frühere Versionen mit einem Prüfprotokoll. Die Versionskontrolle ist im Windows-basierten Dokumentenveraltungssystem in Document Locator integriert und ist einfach zu verwenden. Erfahre mehr über Document Locator

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
Erstelle mit AODocs mit wenigen Klicks bessere Geschäftsanwendungen.
AODocs ist die einzige für Google Drive entwickelte Dokumentenmanagementplattform, mit der Unternehmen leistungsstarke, sichere Geschäftsanwendungen erstellen können, ohne die Zusammenarbeit einzuschränken oder die Nutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über AODocs Document Management

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich
12d Synergy ist eine gemeinsame Datenumgebung mit Check-in und Check-out und vollständiger Versionskontrolle, die von mehr als 5.000 Architekten und Ingenieuren genutzt wird.
Hast du genug von doppelten, veralteten und falsch eingereichten Dokumenten? 12d Synergy schafft eine effiziente gemeinsame Datenumgebung mit vollständiger Versionskontrolle, die von mehr als 5.000 Architektur-, Ingenieur- und Baubüros verwendet wird. 12d Synergy ist ein Check-in-Check-out-System, das automatisch Überarbeitungen verfolgt und dir einen vollständigen Prüfpfad gibt. Maximiere die Effizienz und Produktivität mit einfachem Rollback, Remote-Zugriff und durchgesetzter Dateibenennung. Erfahre, wie du täglich Stunden bei der Dokumentenverwaltung sparen kannst. Erfahre mehr über 12d Synergy

Funktionen

  • Revisionsgeschichte
  • Audit Trail
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Ein- und Auschecken von Dokumenten
  • Versions-Rollback
  • Versionsvergleich