Österreich Lokale Produkte anzeigen
175 Ergebnisse
Vollständig gehostete Lösung, mit der Unternehmen Marktplätze für Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen und Buchungen erstellen können. Erfahre mehr über MARKETPLACER
Marketplacer macht es für Unternehmer und Unternehmen einfacher, ihre Marktplatz-Vision zu starten und zu skalieren. Diese globale Plattform bietet die Möglichkeit, alle Arten von Marktplätzen zu erstellen, darunter Plattformen für Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Buchungen und digitale Downloads. Erfahre mehr über MARKETPLACER

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. Erfahre mehr über CS-Cart Multi-Vendor Software
CS-Cart Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. In Multi-Vendor können unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige Storefront verkaufen. In einem Multi-Vendor-Marktplatz verfügt jeder Anbieter über eigene Micro-Stores mit Produktfiltern, Herstellerproduktlisten, Herstellerproduktsuche und allem was dazugehört. Du kannst von deinen Lieferanten Provisionen erhalten, ihnen Preislisten mit anderen Konditionen anbieten oder beides. Erfahre mehr über CS-Cart Multi-Vendor Software

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Nautical ist eine komplette Multi-Vendor-Marktplatzplattform, die deinen Marktplatz in wenigen Tagen einsatzbereit macht. Erfahre mehr über Nautical
Nautical ist eine komplette Multi-Vendor-Marktplatzplattform, die Einzelhändlern, Marken und B2B-Unternehmen hilft, Online-Marktplätze schnell zu starten und zu skalieren. Egal, ob du einen Full-Stack -Marktplatz benötigst oder das Marktplatz-Backend von Nautical zusätzlich zu deinem bestehenden E-Commerce-System nutzen möchtest – Nautical hat die Tools für dich. Durch die Vereinfachung des Betriebs eines Marktplatzes sollen Unternehmen in der Lage sein, florierende Marktplätze aufzubauen. Weitere Informationen findest du auf der Website des Herstellers. Erfahre mehr über Nautical

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Yelo ist eine Lösung aus einer Hand, mit der du deinen Marktplatz wie Ubereats, Instacart usw. innerhalb von 24 Stunden erstellen kannst. Erfahre mehr über Yelo
Yelo erstellt Online-Storefronts und -Marktplätze für Unternehmer und Unternehmen wie Ubereats, Doordash, Instacart usw. mit unbegrenzten Transaktionen und Listings. Yelo unterstützt Unternehmen aller Art wie Essenslieferdienste, Lebensmittellieferdienste usw. Von der Bestellung bis zur Lieferung bietet Yelo alles aus einer Hand, um deinen Marktplatz innerhalb von 24 Stunden zu erstellen. Yelo-Angebote: – Bestell-Website – Kundenapps (iOS und Android) – Händler-Apps (iOS und Android) – Liefermanagementsystem und andere Premium-Vorteile Erfahre mehr über Yelo

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Feed-Management-Lösung für Marktplatzverkäufer, die unter anderem Auftrags- und Inventarmanagement und dynamische Preisanpassungen ermöglicht. Erfahre mehr über Sellermania
Marktplatz-Management-Software: Amazon, Cdiscount, Fnac, Rakuten, eBay, Darty, Mirakl, Google Shopping, BackMarket, ManoMano und 70 weitere. – Bestandsverwaltung – Produkteintrag – Bestellungsverwaltu ng – Dynamische Preisanpassung – Feed-Management Schnittstelle für Französisch, Englisch, Deutsch und Italienisch Einfache Web-Schnittstelle, API und Import/Export von CSV-Dateien. Herausragende Software für Verkäufer. Die Software von Sellermania gehört zu den fortschrittlichsten Marktplatzsoftwares. Erfahre mehr über Sellermania

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Online Media Net ist die führende Software zur Automatisierung der Produktdaten-Kommunikation und zur medienbruchfreien Datendistribution im Omnichannel-Commerce. Erfahre mehr über Online Media Net
Online Media Net (OMN) unterstützt Sie beim optimalen Handling Ihrer Marketingdaten, um Ihre Kunden auf allen Informations- und Vertriebskanälen effektiv anzusprechen. Von der richtigen Datenbeschaffu ng, zur perfekten Content-Erstellung bis hin zur effektiven Datendistribution! Kein anderes System am Markt bündelt die Bandbreite des Omnichannel-Marketings in einer Lösung. Ob ganzheitlich, integriert oder modular. Online Media Net ist auf Ihre [Marketing]Bedürfnisse zugeschnitten, flexibel und auf dem neuesten Stand der Technik. Erfahre mehr über Online Media Net

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Das Unternehmen erleichtert EDI. Enthält EDI-Übersetzer, Handelsnetzwerk (Mehrwertnetz, VAN), ERP-Integration, Integration und Unterstützung von Handelspartnern.
TrueCommerce EDI Solutions ist ein EDI-Anbieter mit einer Plattform, die echtes One-Stop-Shopping und alles, was dein Unternehmen für EDI-Konformität benötigt, anbietet. Erschwinglich, robust und einfach zu bedienen. Das Kernsoftwareprodukt, TrueCommerce EDI Transaction Manager, unterstützt jeden Handelspartner mithilfe von ANSI-ASC-X12-EDI-Standards auf einfache Weise und konvertiert Geschäftsdokumente wie Bestellungen und Rechnungen in ein EDI-kompatibles Format. Erfahre mehr über TrueCommerce EDI Solutions

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in. Erfahre mehr über Vendasta

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
KOSTENLOSE, Open-Source und einfach zu benutzende E-Commerce-Plattform! Keine monatlichen Gebühren, keine Fallen; sondern eine effektive und anpassbare Plattform
Opencart ist ein einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, Open-Source-Programm für Online-Shops, das mehrere Online-Shops von einem einzigen Back-End aus verwaltet. Die Verwaltung wird einfach gestaltet, und zwar durch das Ausfüllen von Formularen und anschließendes Klicken auf Speichern. Es stehen viele professionell entwickelte Erweiterungen zur Verfügung, um sich an die Bedürfnisse Deines Online-Shops anzupassen. Erfahre mehr über OpenCart

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Kaufe und verkaufe Werkzeug, das individuell angepasst werden kann an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion, Silent Auction.
Kaufe und verkaufe Werkzeuge, die individuell angepasst werden können an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion und Silent Auction. Wir sind für einzelne Unternehmer, Familienunternehmen, Multi-Milli onen-Unternehmen und Regierungsstellen geeignet, um Auktionen, Sofortkauf, Reverse und Silent Online-Marktplätze einzusetzen. Unsere Software läuft auf Cloud-Computing & Dedicated Servern, funktioniert auch gut mit 50+ Zahlungs-Gateways, einschließlich Paypal, Authorize.net, Braintree, Balanced & Adaptive Zahlungen. Erfahre mehr über Auction Software

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Die Software enthält mehrere Amazon-Verkäufer-Tools, mit denen du unter anderem Schlüsselwörter und Trends erkennst und Konkurrenten einen Schritt voraus bist.
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten wünschst und versteckte Schlüsselwörter entdecken möchtest, die die Konkurrenz nicht kennt, dann arbeite mit Helium 10 und verwende die gleichen Tools, die Amazons Top-Verkäufer täglich verwenden. Erfahre mehr über Helium 10

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
The leading all-in-one platform for selling on Amazon.
Jungle Scout is the leading all-in-one platform for selling on Amazon. Jungle Scout's powerful, data-driven technology helps entrepreneurs and brands build successful businesses on Amazon through product research, market intelligence, brand and listing management capabilities, and more. Since 2015, we’ve helped over 500,000 customers. With Jungle Scout, you can: *Perform product & keyword research *Find suppliers *Create product listings *Manage inventory & finances *Automate review requests Erfahre mehr über Jungle Scout

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert. Erfahre mehr über Algolia

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Sharetribe ist der schnelle und einfache Weg, einen Online-Marktplatz zu schaffen, auf dem Nutzer Waren, Räume oder Dienstleistungen mieten oder verkaufen können.
Sharetribe ist der einfachste Weg, einen eigenen Online-Marktplatz zu starten. Erstelle eine Plattform, auf der deine Nutzer online Waren, Räume oder Dienstleistungen mieten oder verkaufen können. Starte in weniger als einer Minute und starte deine Plattform heute. Keine Downloads, keine Installationen und alles ohne die Hilfe eines Entwicklers. Sharetribe kümmert sich um alle Hosting-, Transaktions- und Online-Zahlungen. Sie ist einfach zu bedienen und einfach anzupassen. Sharetribe kümmert sich um die Technik, du kümmerst dich um das Geschäft. Erfahre mehr über sharetribe

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Elastic Enterprise Search (Previously known as Swiftype) is Elasticsearch, with a complete set of specialized tools and extensible APIs
Elastic Enterprise Search (Previously known as Swiftype) is Elasticsearch, with a complete set of specialized tools and extensible APIs that make it easy to build search solutions and give users the best answers, every time. Monitor performance with robust analytics, tweak relevance in real-time, and scale it all seamlessly. Erfahre mehr über Elastic Enterprise Search

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Erstelle deinen eigenen Marktplatz mit WCFM Marketplace. Einfache, maximale Funktionen mit dem laut Hersteller bestbewerteten WordPress-Plug-in.
Erstelle deinen eigenen Marktplatz mit WCFM Marketplace (früher WC Multivendor Marketplace), der umfassendsten Marktplatzlösung. Produktverkauf, Vermietung und Dienstleistungen werden unterstützt. Pro biere es aus. Erfahre mehr über WCFM Marketplace

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Yo!Kart ist eine führende Multi-Vendor-Marktplatz-Software, die mehr als 2.000 skalierbare B2C-, B2B- und P2P-Marktplätze unterstützt.
Yo!Kart ist eine führende Marktplatzsoftware, die mit integrierten E-Commerce-Schlüsselfunktionen entwickelt wurde. Die skalierbare Software verfügt über mehrere vorintegrierte Unternehmens-APIs sowie über 20 Zahlungsgateways. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe und bietet die Unterstützung eines internen Agile-Teams für End-to-End-Anpassungen. Mehr als 2.000 Kunden haben mit Yo!Kart zeitgemäße Marktplätze eingeführt. Yo!Kart-Pakete gibt es ab einem Preis von 999 $ und enthalten lebenslange Lizenz- und Quellcodeeigentumsrechte. Erfahre mehr über Yo!Kart

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können.
Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können. Erfahre mehr über Dokan Multivendor

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Sofort einsatzbereite und vollständig anpassbare Auktions- und E-Commerce-Software, um deine Website in einen erfolgreichen Marktplatz umzuwandeln.
Die ILance-Software kann jede Website in einen vollständigen Kauf- und Verkaufsmarkt verwandeln, indem verschiedene Gebote und Kaufmethoden verwendet werden. Vorwärtsauktion zum Verkauf einzelner oder Massenartikel durch eine Auktion oder durch Hinzufügen zu einem Einkaufswagen. SEO-optimiert für das Web, 100 % anpassbar und mehrsprachig. Mehrere Einnahmequellen zur Unterstützung von Mitgliedschaften, Provisionen und mehr. Ein modernes Marktplatzerlebnis für deine Kundschaft. Erfahre mehr über Instant Marketplace

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
SaaS-Plattform, die Unternehmen ermöglicht, ihren Online-Marktplatz ohne Codierung zu erstellen. Die Einrichtung geht schnell, das Design hast du in der Hand.
Kreezalid ist eine SaaS-Plattform, mit der Unternehmen ihren eigenen Marktplatz ohne Codierungsaufwand erstellen können. Das vollständig anpassbare Kreezalid bietet dir einen sofort einsatzbereiten Marktplatz zum Verkauf oder zur Vermietung von Produkten, Dienstleistungen oder Digital Assets. Kreezalid bietet ein ansprechendes, auf Mobilgeräte ausgelegtes und anpassbares Design, wichtige Funktionen (Listings, Bewertungen, Kalender, Versand, Ortsbestimmung usw.) sowie zusätzliche Funktionen nach Bedarf. Kreezalid integriert nativ Stripe Connect und Mangopay als Zahlungslösungen von Drittanbieterunternehmen. Erfahre mehr über Kreezalid

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Sellzone is a toolbox for Amazon sellers designed to improve the performance of their product listings. Powered by Semrush.
Sellzone toolbox is designed to help Amazon sellers make the most out of each Amazon product listing by influencing its visibility, traffic, and conversions. Sellzone is brought to you by the Semrush team and its 12 years of experience in providing solutions for marketers. Sellzone toolbox contains 7 tools: Keyword Wizard, Traffic Insights, PPC Optimizer, Product Research, Listing Quality Check, Listing Protection and Split Testing. Erfahre mehr über Sellzone

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst.
Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst. Mehr als 4.000 Onlineverkäuf er nutzen bereits die Bestell- und Bestandsverwaltungssoftware von Linnworks, um ihr E-Commerce-Geschäft auszubauen. Buche eine kostenlose Demo von einem E-Commerce-Experten über die Website des Herstellers. Mehr als 150 Kanal- und Kurierintegrationen, darunter Amazon, eBay, Shopify, Magento, Royal Mail und viele mehr. Erfahre mehr über Linnworks

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
The product is capable of setting up a marketplace with optimum features. Vendor dashboard, commission, shipping, product comparison.
CedCommerce is one of the best eCommerce solutions providers that expertises in delivering multi-channel enabling solutions to Merchants. It has wide variety of solutions that primarily seamlessly connect Marketplaces with eCommerce Platforms across the globe. Ecommerce Marketplace Solutions are available at the most affordable prices with a customizable range which means you pay only for what you need. Some of the Apps have free plans and all the solutions come with Free Trials. Erfahre mehr über Online Auction System

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Cloudbasierte Marktplatzlösung, die Unternehmen bei der Erstellung von Websites, der Verwaltung von Bewertungen und der Kommunikation unterstützt.
Das Softwareunternehmen bietet sofort einsatzbereite Marktplatz-Software und die Erstellung maßgeschneiderter Marktplätze. Erfahre mehr über My Marketplace Builder

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
A one-stop shop for any residential construction type anywhere in the world. e.g. Houses, Swimming pools, granny flats, ADU's.
Canibuild simplifies the construction sales of almost 6-8 weeks Current process: 1. Salesperson sketching on a grid paper (swimming pools, granny flat, ADU, House etc.) 2. Wait for a site survey to get site typography/levels/contours 3. Send the above 2 to a draftsperson to do the sketch 4. Refer to basic rule book, or dependent on salesperson knowledge to check if it can be built or not 5. Refer to an excel sheet for basic pricing Canibuild: all the above in less than 60 seconds. Erfahre mehr über Canibuild

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Rationalisiere, zentralisiere und automatisiere Abrechnung, Bestellung und Zahlungen. Verbinde deinen eigenen Marktplatz oder verwende die integrierte Option.
Mehrstufige Handelsplattform. Vereinfacht die Abonnementverwaltung. Konfigurierbar für das N-Tier-/Multi-Tier-Reseller-Management, mehrere Länder, Sprachen und Währungen. Passe Produkte an Preispunkte nach Region, Kunde oder Wiederverkäufer an. Rationalisiere, zentralisiere und automatisiere Abrechnung, Bestellung und Zahlungen. Verbinde deinen eigenen Marktplatz oder nutze den integrierten Marktplatz, um Hybridpakete aus deinen eigenen Produkten und Produkten von Dritten bereitzustellen. Ein erweiterbarer Satz von APIs zur Integration der Plattform in deine vorhandenen Backoffice-Systeme. Erfahre mehr über CloudBlue

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Flexible and fast to launch, get a powerful multi-vendor accommodation and tours marketplace that is personalized to you.
Tashi is the #1 Travel Marketplace platform. Flexible and fast to launch, get a powerful multi-vendor accommodation and tours marketplace that is personalized to you. Let travellers book accommodat ion, tours and activities with your partners. Your extranet is powered by our booking software so you can streamline your supplier management. Put your guests in control of their trips, with a self-serve portal and P2P messaging. You get everything you need to launch - and grow. Erfahre mehr über Tashi

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Cobalt provides unparalleled market insights that help enterprise brands, agencies, and investors win the Amazon channel.
Jungle Scout Cobalt is the leading market intelligence and product insights platform built to help enterprise brands, agencies, and investors win the Amazon channel. Cobalt provides the industry’s most accurate Amazon sales data to empower ecommerce businesses with competitive intelligence, product and category trends, market share data, and actionable insights into consumer behavior. Erfahre mehr über Jungle Scout Cobalt

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Feedvisor nutzt Big Data und Machine-Learning-Algorithmen, um geschäftskritische Entscheidungen für Online-Händler zu treffen.
Feedvisor ist der Pionier des Algo-Commerce, der Disziplin zur Verwendung von Big Data und Machine-Learning-Algorithmen, um geschäftskritische Entscheidungen für Online-Händler zu treffen. Feedvisors preisgekrönte Lösung für Preisanpassungen und Datenanalysen ist der Schlüssel für die Maximierung des Amazon-Erfolgs. Erfahre mehr über Feedvisor

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Poleepo is the most complete solution to manage and develop your multichannel sales. Multi-channel intelligence in the cloud.
Poleepo is the most complete solution to manage and develop your multichannel sales. Thanks to our intelligent algorithms you will be able to optimize costs and times of managing catalogs of suppliers, products, and related multichannel publications, orders, and related stocks and choose the best courier for your shipments. Poleepo is the first platform that allows you to have all the integrations you need to manage online sales at 360 degrees. Erfahre mehr über Poleepo

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Mirakl bietet Händlern die Tools, die sie benötigen, um einen Online-Marktplatz zu eröffnen und eCommerce zu skalieren.
Mirakl unterstützt deine Plattformstrategie, indem sie es dir ermöglicht, schnell einen Online-Marktplatz zu starten. Marktplätze ermöglichen es Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen einfach hinzuzufügen, indem sie Verkäufer und Anbieter von Drittanbietern verbinden. Die Mirakl Marketplace Platform automatisiert die harten Aufgaben des Marktplatzmanagements: Verkäufer-Onboarding, Service-Qualitätskontrolle und Auftragsverteilung; mit einer schlüsselfertigen Lösung, die sich leicht in jede eCommerce-Plattform integrieren lässt. Über 150 Kunden in 40 Ländern vertrauen auf Mirakls Know-how. Erfahre mehr über Mirakl

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
We help brands increase revenue using Amazon’s A9 algorithm, PPC optimization and FBA forecast.
Cloud based software that supports brands by increasing their revenue using Amazon’s A9 algorithm, PPC optimization and FBA forecast. Epinium is specifically designed for brands and agencies that need support in maximizing their sales on Amazon. It offers features and tools such as Amazon Ads Manager, dashboards, real-time analytics, FBA stock forecast, CRM and many others. Erfahre mehr über Epinium

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Fabric hilft Marken und Einzelhändlern, mit moderner Handelsinfrastruktur, Tools und Technologie zu wachsen.
Fabric ist eine Headless-Commerce-Plattform, die speziell für Wachstum entwickelt wurde. Kunden wie BuildDirect, Juicy Couture und GNC vertrauen auf Fabric wegen seines offenen und modularen Designs, das es ihnen ermöglicht, innerhalb von Wochen live zu gehen, ohne die Plattform umstellen zu müssen. Fabric ist ein entscheidender Verstärker für bestehende Technologieinvestitionen von Einzelhändlern und steigert nachweislich den digitalen Umsatz um das 3-Fache. Fabric wird von Redpoint Ventures, Sierra Ventures, Innovation Global Capital, Ascend Venture Capital, Expa und BC Partners unterstützt. Erfahre mehr über fabric

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Sales acceleration platform, with B2B eCommerce, order, inventory, catalog, vendor, and sales order management capabilities.
Aleran’s Unified Commerce Platform helps businesses to get all of their critical sales & e-commerce streamlined through a single platform. From your patchwork of solutions, Aleran offers you one place where you can manage products, pricing, sales orders, sales workflows, and your critical systems integrations (including ERP, warehouse/inventory management, marketplaces and more). With one flexible, integrated solution, we help you remove the obstacles to revenue. Erfahre mehr über Aleran Unified Commerce Platform

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Komplette Handelslösung für den Einzelhandel. POS, Lieferungen, E-Commerce, Inventar, Mitarbeiter, Produktivität, Marketing und mehr.
Verkaufsstelle und Open-Source-E-Commerce Die perfekte Lösung für den Einzelhandel. Shuup hat seine einfache Point-of-Sale- und Sales-Operations-Software mit seinem leistungsstarken E-Commerce-Backe nd kombiniert. Steuere deinen gesamten Einzelhandelsbetrieb online und offline mit einer einfachen Anwendung. Erfahre mehr über Shuup

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand. Erfahre mehr über MarketBox

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Die erstklassige Handelsplattform VTEX True Cloud ermöglicht Online-Händlern einen effektiven Online-Verkauf und maximiert so die Anzahl der Konvertierungen.
Die VTEX True Cloud Commerce Platform ermöglicht es Unternehmen, sich auf die wesentliche Arbeit zu konzentrieren: auf einen effektiveren Online-Vertrieb. VTEX ist eine Komplettlösung für den heutigen Multi-Channel-Digital-Commerce-Bedarf und bietet höhere Umrechnungskurse, organischeren Verkehr, niedrigere Gesamtbetriebskosten und eine Auto-Scaling-Infrastruktur als erstklassige Option für heutige eCommerce-Unternehmen. Erfahre mehr über VTEX

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Ermöglicht jedem, innerhalb weniger Minuten sein eigenes Etsy oder Airbnb zu erstellen. Es sind Vorlagen für Einzelhandel, Raum-/Warenvermietung und Dienstleistungen verfügbar.
Arcadier ist eine leistungsfähige SaaS-Marktplatzplattform. Die Plattform bietet unübertroffene integrierte Funktionalität und Stabilität mit über 500.000 Arbeitsstunden, die in die zehnjährige Entwicklung gesteckt wurden. Kunden können eine hochentwickelte UX genießen, die Zehntausende von Transaktionsvariablen (in einem echten Marktplatz für mehrere Anbieter) mit Zugriff auf Hunderte von APIs abdeckt. Dies ist ein hoher und flexibler Ausgangspunkt für B2B- oder B2C-Unternehmen, und der Anbieter der Plattform passt Lösungen an und integriert sie für seine Kunden, damit diese Wettbewerbsvorteile erzielen können. Erfahre mehr über Arcadier

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Software zur Verwaltung von On-Demand-Lieferungen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse lokaler Zustelldienstleister und Zustellmarktplätze.
Das Unternehmen konzentriert sich auf die Bedürfnisse von On-Demand-Lieferdienstanbietern und Liefermarktplätzen. – Automatisiere den Versand und bearbeite zwischen 100 und mehr als 10.000 Bestellunge n pro Tag. – Nutze deine Kuriere besser (und gib ihnen eine einfache und intuitive App). – Biete deinen Geschäftskunden ein Portal zum Erstellen von Bestellungen und zur Verfolgung von Kurieren und Lieferungen. – Stelle den Endnutzern einen Link zur Auftragsverfolgung zur Verfügung. – Verwalte mehrere Städte unter einem Konto. Das System ist in hohem Maße konfigurierbar und kann an jede Zustellroutine angepasst werden. Erfahre mehr über DelivApp

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Nabooki Marketplace is an all-in-one marketplace solution designed for travel, wellness, and hospitality.
Nabooki enables organisations around the world to build a marketplace of their own. Having worked for Australian Government organisations, banks, telcos and corporations. Our technology is designed to serve consumers while providing best-in-class technology for small business and enterprise. For Nabooki Booking Software, go to: https://www.capterra.com/p/170229/nabooki/ Erfahre mehr über Nabooki Marketplace

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
AMALYTIX ist ein Amazon-Analysetool und unterstützt Amazon-Verkäufer und Amazon-Anbieter bei der Überwachung ihrer Verkaufsaktivitäten auf Amazon.
AMALYTIX kombiniert alle relevanten Perspektiven an einem Ort. Ob Einnahmen oder Verkäufe, die Stimme des Kunden oder dein Inventar: Du erhältst die relevanten Informationen, die du benötigst, um auf Amazon mehr Geld zu verdienen. Der Funktionsumfang – Einfache Preisüberwachung – Inhaltsüberwachung – Überwachung von Kundenbewertungen – Analyse und Verbesserung der Listing-Qualität – Tägliche Warnmeldungen: Probleme verhindern, bevor sie überhaupt auftreten – Produkt-Rankings und Sichtbarkeit – Überwachung von PPC (Pay per Click): Gesponserte Marken und Produkte. Erfahre mehr über Amazon Seller Tool

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Finde die ideale Marketingagentur für deine Bedürfnisse auf dem Jelloow-Marktplatz.
Finde Marketingdienstleistungen für deine Bedürfnisse auf dem Jelloow-Marktplatz. Eine Matchinglösung, die die besten Talente in der Community vorauswählt. Du wirst zu den richtigen Agenturen für deine Bedürfnisse geführt. Vergleiche sie und stelle das Talent ein, das für dich ideal ist. Erstelle und skaliere mit Jelloow. Erfahre mehr über Jelloow

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Marktplatzlösung, mit der Unternehmen White-Label-Online-Shops erstellen, Bestellungen verfolgen und Liefernetzwerke verwalten können.
Deine Marke. Dein Unternehmen. Wachsen mit Redbox, einer leistungsstarken Online-Bestell- und Lieferplattform, die viele Modelle unterstützt. Online-Marktplätze: Mit Redbox kannst du ganz einfach einen Online-Marktplatz mit vielen handverlesenen Verkaufsstellen zusammenstellen. Marken-E-Commerce: Redbox kann auch eingesetzt werden, um eine App nur für deine Marke zu betreiben. Es geht nicht nur um das Essen: Redbox unterstützt dich bei allem, was du liefern musst. Die Integration in Liefernetzwerke und Versandsysteme sorgt dafür, dass deine Produkte in Bewegung kommen. Erfahre mehr über Redbox

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
MyFy helps entrepreneurs sell online and market their business, receive orders, keep records, and more.
MyFy helps entrepreneurs sell online and market their business, receive orders, keep records, and more. Erfahre mehr über Myfy

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
MultiMerch ist eine in Europa entwickelte Multi-Anbieter-Marktplatzlösung für B2B-/B2C-/C2C-E-Commerce-Unternehmen.
MultiMerch ist eine in Europa entwickelte Multi-Anbieter-Marktplatzlösung für B2B-/B2C-/C2C-E-Commerce-Unternehmen. Die MultiMerch-Plattform bietet ein komplettes Lieferant*innensystem mit Verkäufer*i nnenshops und Dashboards, Produkt- und Bestellmanagement und reibungsloser Zahlungsabwicklung sowie Monetarisierung über Anmelde- und Listungsgebühren, Abonnements und Verkaufsprovisionen. Du arbeitest direkt mit dem Gründungsteam zusammen und genießt schnelles Onboarding, persönlichen technischen Support und lebenslange Software-Updates. Erfahre mehr über MultiMerch

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Selbstgehostete Online-Nachhilfesoftware.
Hole dir eine funktionsreiche und zu 100 % anpassbare Online-Tutoring-Software. Trainiere dein Team, unterrichte Schüler, biete eine Berufsausbildung an, nimm an Live-Kursen teil oder gründe ein Online-Lernunternehmen wie Udemy, Coursera oder Varsity Tutors. Erfahre mehr über Pinlearn

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Web-based solution that allows e-commerce businesses to streamline workflow processes with booking management, event calendar and more.
Cocorico is the world¿s first solution solely dedicated to the development of service marketplaces. It is an open-source solution that is recognized and used all around the world by a large community of developers, making it the first choice of many large startups seeking specialized features for their platforms.Cocorico has all the features to optimize rental and service-based transactions between users, amongst which escrowing, availability management and user ratings. Erfahre mehr über Second

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Multi-vendor e-commerce marketplace platform for product, service or booking marketplaces for enterprises, SME's and startups.
Ecommerce marketplace platform for product, service or booking marketplaces for enterprises, SME's and startups. Omnyfy is a multi-vendor Marketplace Platform delivered as a Platform as a Service (PaaS) offering. Omnyfy can save your business tens of thousands of dollars and reduce go-to-market time-frames by over 70% compared to a custom marketplace build. Trusted by major enterprises and successful startups, Omnyfy is the ideal foundation on which to build your marketplace vision. Erfahre mehr über Omnyfy

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
MarketTime offers the most powerful B2B omnichannel commerce platform uniting retailers, brands, and sales teams.
MarketTime is the largest provider of B2B omnichannel commerce solutions in North America uniting retailers, brands, and sales teams. MarketTime’s solutions are the only fully integrated hybrid SaaS and cloud-based applications available to stakeholders anywhere and anytime that fulfill three key needs: making product discovery and ordering easier for buyers; making organizing and sharing information intuitive and secure for sellers; and saving time and money for all ecosystem participants. Erfahre mehr über MarketTime

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement
Onport is the all-in-one multivendor marketplace platform, allowing marketplaces to streamline and automate their daily operations.
Onport is the all-in-one multivendor marketplace platform. Onport enables product marketplaces to streamline and automate their inventory, orders, payments, and shipping operations. Designed to be flexible, Onport can accommodate those seeking a more out-the-box solution as well as those who require a more bespoke implementation. Jetti helps to remove the pain points of running a multi-vendor marketplace, making it as efficient and simple to operate as possible. Erfahre mehr über Onport

Funktionen

  • Auftragsmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Einkaufswagen
  • Retourenmanagement