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Marktplatz Software
Marktplatz Software ermöglicht das Erstellen und Verwalten von E-Commerce-Websites mit mehreren Anbietern.
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Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst.
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CS-Cart Multi-Vendor ist eine eigenständige E-Commerce-Software, mit der du einen Online-Marktplatz erstellen kannst. In Multi-Vendor können unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige Storefront verkaufen.
In einem Multi-Vendor-Marktplatz verfügt jeder Anbieter über eigene Micro-Stores mit Produktfiltern, Herstellerproduktlisten, Herstellerproduktsuche und allem was dazugehört. Du kannst von deinen Lieferanten Provisionen erhalten, ihnen Preislisten mit anderen Konditionen anbieten oder beides.
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Yelo ist eine Komplettlösung, um deinen hyperlokalen Marktplatz innerhalb von 24 Stunden einzurichten.
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Yelo erstellt Online-Storefronts und -Marktplätze für Unternehmer und Unternehmen wie Ubereats, Doordash, Instacart usw. mit unbegrenzten Transaktionen und Listings. Yelo unterstützt Unternehmen aller Art wie Essenslieferdienste, Lebensmittellieferdienste usw. Von der Bestellung bis zur Lieferung bietet Yelo alles aus einer Hand, um deinen Marktplatz innerhalb von 24 Stunden zu erstellen.
Yelo-Angebote:
– Bestell-Website
– Kundenapps (iOS und Android)
– Händler-Apps (iOS und Android)
– Liefermanagementsystem
und andere Premium-Vorteile
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eCommerce und Marktplatzanbindungen:Schnelle Bereitstellung der B2B-Lösung: nicht entwickeln, sondern konfigurieren.
TrueCommerce Netalogue zielt auf eine schnelle Implementierung Ihrer B2B-Lösung ab. Unsere Kunden wählen einfach die relevanten Features aus und wir konfigurieren die Lösung nach Bedarf. Das bedeutet kurze Projektlaufzeiten und niedrige Kosten. In Zusammenarbeit mit führenden Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebskunden haben wir eine konkurrenzlose Suite von über 300 Funktionen entwickelt, die es uns ermöglichen, selbst die komplexesten B2B-Szenarien zu bedienen.
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Eine White-Label-Plattform für Unternehmen, die KMU digitale Lösungen anbieten.
Vendasta ist eine anpassbare End-to-End-Plattform für Unternehmen, die digitale Lösungen an KMU verkaufen. Verlage, Agenturen, Rundfunkanstalten, Finanzinstitute, Telekommunikationsunternehmen und andere KMU-Dienstleistungsunternehmen können ihren Markteinführungsprozess rationalisieren, mehr Produkte an mehr Kunden verkaufen und wiederkehrende monatliche Einnahmen generieren. Die Plattform unterstützt Dutzende von digitalen Marketing- und Business-Produktivitätstools mit Marketing-Automation, einem robusten CRM und einem kundenorientierten Portal – alles über ein einziges Log-in.
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KOSTENLOSE, Open-Source und einfach zu benutzende E-Commerce-Plattform! Keine monatlichen Gebühren, keine Fallen; sondern eine effektive und anpassbare Plattform
Opencart ist ein einfach zu bedienendes, leistungsstarkes, Open-Source-Programm für Online-Shops, das mehrere Online-Shops von einem einzigen Back-End aus verwaltet. Die Verwaltung wird einfach gestaltet, und zwar durch das Ausfüllen von Formularen und anschließendes Klicken auf Speichern. Es stehen viele professionell entwickelte Erweiterungen zur Verfügung, um sich an die Bedürfnisse Deines Online-Shops anzupassen.
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Kaufe und verkaufe Werkzeug, das individuell angepasst werden kann an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion, Silent Auction.
Kaufe und verkaufe Werkzeuge, die individuell angepasst werden können an Auktion, Reverse Auction, Penny Auktion und Silent Auction. Wir sind für einzelne Unternehmer, Familienunternehmen, Multi-Millionen-Unternehmen und Regierungsstellen geeignet, um Auktionen, Sofortkauf, Reverse und Silent Online-Marktplätze einzusetzen. Unsere Software läuft auf Cloud-Computing & Dedicated Servern, funktioniert auch gut mit 50+ Zahlungs-Gateways, einschließlich Paypal, Authorize.net, Braintree, Balanced & Adaptive Zahlungen.
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Ein großartiges Online-Tool für das Produkt-Feed-Management mit vielen Funktionen, die eine einfache Bearbeitung, Verbesserung und Verwaltung von Feeds ermöglichen.
Mergado ist ein Produkt-Feed-Management-Tool für Online-Shops, Marketingspezialisten und Agenturen. Mit einer Reihe von Filtern und Regeln kannst du den Datenfluss aus deinem Online-Shop in die Vergleichs-Shopping-Websites, Marktplätze und andere Werbekanäle ändern. Anwendungen für Gebote, Bildmarketing und Datenanalyse erweitern die Möglichkeiten von Mergado und machen es zu einem multifunktionalen Marketing-Tool.
Starte mit einer einmonatigen kostenlosen Testversion mit vollem Funktionsumfang.
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Die Software enthält mehrere Amazon-Verkäufer-Tools, mit denen du unter anderem Schlüsselwörter und Trends erkennst und Konkurrenten einen Schritt voraus bist.
Mit der Software-Suite von Helium 10 bist du deiner Konkurrenz voraus. Die Suite wurde von Amazons Top-Verkäufern entwickelt und getestet. Wenn du dir mehr Umsatz, mehr Zeit und niedrigere PPC-Kosten wünschst und versteckte Schlüsselwörter entdecken möchtest, die die Konkurrenz nicht kennt, dann arbeite mit Helium 10 und verwende die gleichen Tools, die Amazons Top-Verkäufer täglich verwenden.
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Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu preisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Artikel in Minuten auf.
Der schnellste Weg, um dein Inventar auf Amazon, eBay, Shopify, Walmart und mehr aufzulisten, neu zu bepreisen, zu versenden und das Cross-Selling zu unterstützen. Liste über 1.000 Elemente in Minuten auf mehreren Kanälen auf, synchronisiere sie und steigere dein Geschäft um das 10-fache. Erfülle deine Bestellungen über Amazon FBA, andere Fulfillment-Anbieter oder über deine eigene Website. Erstelle FBA-Sendungen direkt und nutze die erweiterten Funktionen wie Inventarfeeds und mehr.
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Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
Search-as-a-Service-API, die entwickelt wurde, um sofortige und relevante Ergebnisse für jede Website oder mobile Anwendung zu liefern. Einfach zu implementieren und entwicklungsfokussiert.
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Sharetribe ist der schnelle und einfache Weg, einen Online-Marktplatz zu schaffen, auf dem Nutzer Waren, Räume oder Dienstleistungen mieten oder verkaufen können.
Sharetribe ist der einfachste Weg, einen eigenen Online-Marktplatz zu starten. Erstelle eine Plattform, auf der deine Nutzer online Waren, Räume oder Dienstleistungen mieten oder verkaufen können. Starte in weniger als einer Minute und starte deine Plattform heute. Keine Downloads, keine Installationen und alles ohne die Hilfe eines Entwicklers. Sharetribe kümmert sich um alle Hosting-, Transaktions- und Online-Zahlungen. Sie ist einfach zu bedienen und einfach anzupassen. Sharetribe kümmert sich um die Technik, du kümmerst dich um das Geschäft.
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Yo!Kart ist eine führende Multi-Vendor-Marktplatz-Software, die mehr als 2.000 skalierbare B2C-, B2B- und P2P-Marktplätze unterstützt.
Yo!Kart ist eine führende Marktplatzsoftware, die mit integrierten E-Commerce-Schlüsselfunktionen entwickelt wurde. Die skalierbare Software verfügt über mehrere vorintegrierte Unternehmens-APIs sowie über 20 Zahlungsgateways. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe und bietet die Unterstützung eines internen Agile-Teams für End-to-End-Anpassungen. Mehr als 2.000 Kunden haben mit Yo!Kart zeitgemäße Marktplätze eingeführt.
Yo!Kart-Pakete gibt es ab einem Preis von 999 $ und enthalten lebenslange Lizenz- und Quellcodeeigentumsrechte.
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Erstelle deinen eigenen Marktplatz mit WCFM Marketplace. Einfache, maximale Funktionen mit dem laut Hersteller bestbewerteten WordPress-Plug-in.
Erstelle deinen eigenen Marktplatz mit WCFM Marketplace (früher WC Multivendor Marketplace), der umfassendsten Marktplatzlösung. Produktverkauf, Vermietung und Dienstleistungen werden unterstützt.
Probiere es aus.
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ChannelEngine verbindet deine Systeme mit internationalen Marktplätzen und Vertriebskanälen bei gleichzeitiger Optimierung des Umsatzes und Maximierung des Gewinns.
ChannelEngine ermöglicht einen globalen verteilten E-Commerce, der über eine leistungsstarke Suite von Tools und ein Partnerökosystem verwaltet wird. So kann der Umsatz und Gewinn maximiert und gleichzeitig die internationale Vertriebskomplexität reduziert sowie der Aufwand und die für den direkten E-Commerce an Verbraucher benötigte Belegschaft minimiert werden. ChannelEngine schließt jede Lücke zwischen aktuellen Plattformen für ERP (Enterprise Resource Planning)/PIM (Product Information System)/WMS (Warehouse Management System)/E-Commerce und externen Vertriebskanälen.
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OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen
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Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können.
Ein herstellerunabhängiges Plugin für WordPress, mit dem Anbieter ihren Shop einfach anpassen und viele Probleme über eine einzige Schnittstelle lösen können.
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SaaS-Plattform, die Unternehmen ermöglicht, ihren Online-Marktplatz ohne Codierung zu erstellen. Die Einrichtung geht schnell, das Design hast du in der Hand.
Kreezalid ist eine SaaS-Plattform, mit der Unternehmen ihren eigenen Marktplatz ohne Codierungsaufwand erstellen können. Das vollständig anpassbare Kreezalid bietet dir einen sofort einsatzbereiten Marktplatz zum Verkauf oder zur Vermietung von Produkten, Dienstleistungen oder Digital Assets. Kreezalid bietet ein ansprechendes, auf Mobilgeräte ausgelegtes und anpassbares Design, wichtige Funktionen (Listings, Bewertungen, Kalender, Versand, Ortsbestimmung usw.) sowie zusätzliche Funktionen nach Bedarf. Kreezalid integriert nativ Stripe Connect und Mangopay als Zahlungslösungen von Drittanbieterunternehmen.
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Sofort einsatzbereite und vollständig anpassbare Auktions- und E-Commerce-Software, um deine Website in einen erfolgreichen Marktplatz umzuwandeln.
Die ILance-Software kann jede Website in einen vollständigen Kauf- und Verkaufsmarkt verwandeln, indem verschiedene Gebote und Kaufmethoden verwendet werden. Vorwärtsauktion zum Verkauf einzelner oder Massenartikel durch eine Auktion oder durch Hinzufügen zu einem Einkaufswagen.
SEO-optimiert für das Web, 100 % anpassbar und mehrsprachig. Mehrere Einnahmequellen zur Unterstützung von Mitgliedschaften, Provisionen und mehr. Ein modernes Marktplatzerlebnis für deine Kundschaft.
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Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst.
Übernimm die Kontrolle über dein E-Commerce-Geschäft, indem du alle deine Marketplace- und Website-Bestellungen auf einer einzigen cloudbasierten Plattform zentralisierst. Mehr als 4.000 Onlineverkäufer nutzen bereits die Bestell- und Bestandsverwaltungssoftware von Linnworks, um ihr E-Commerce-Geschäft auszubauen. Buche eine kostenlose Demo von einem E-Commerce-Experten über die Website des Herstellers.
Mehr als 150 Kanal- und Kurierintegrationen, darunter Amazon, eBay, Shopify, Magento, Royal Mail und viele mehr.
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Cloudbasierte Marktplatzlösung, die Unternehmen bei der Erstellung von Websites, der Verwaltung von Bewertungen und der Kommunikation unterstützt.
Das Softwareunternehmen bietet sofort einsatzbereite Marktplatz-Software und die Erstellung maßgeschneiderter Marktplätze.
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Rationalisiere, zentralisiere und automatisiere Abrechnung, Bestellung und Zahlungen. Verbinde deinen eigenen Marktplatz oder verwende die integrierte Option.
Mehrstufige Handelsplattform. Vereinfacht die Abonnementverwaltung. Konfigurierbar für das N-Tier-/Multi-Tier-Reseller-Management, mehrere Länder, Sprachen und Währungen. Passe Produkte an Preispunkte nach Region, Kunde oder Wiederverkäufer an.
Rationalisiere, zentralisiere und automatisiere Abrechnung, Bestellung und Zahlungen. Verbinde deinen eigenen Marktplatz oder nutze den integrierten Marktplatz, um Hybridpakete aus deinen eigenen Produkten und Produkten von Dritten bereitzustellen. Ein erweiterbarer Satz von APIs zur Integration der Plattform in deine vorhandenen Backoffice-Systeme.
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Vertriebs- und Planungs-E-Commerce-Plattform zur Steigerung des Umsatzes für Dienstleistungsunternehmen mit mobilen und virtuellen Arbeitskräften.
Die E-Commerce-Plattform für Vertrieb und Planung von MarketBox hilft Dienstleistungsunternehmen mit mobilen oder virtuellen Arbeitskräften bei Skalierung und Wachstum. MarketBox ermöglicht es Unternehmen, alle Kundenverkäufe, die Verfügbarkeit von Dienstleistern, Reisezonen, Reisezeit und Zahlungsabwicklung über das anpassbare Online-E-Commerce-Verkaufstool zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren und in Verkäufe umzuwandeln. Die bedienerfreundliche Schnittstelle sowie Automatisierungen minimieren den Verwaltungsaufwand.
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Mirakl bietet Händlern die Tools, die sie benötigen, um einen Online-Marktplatz zu eröffnen und eCommerce zu skalieren.
Mirakl unterstützt deine Plattformstrategie, indem sie es dir ermöglicht, schnell einen Online-Marktplatz zu starten. Marktplätze ermöglichen es Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen einfach hinzuzufügen, indem sie Verkäufer und Anbieter von Drittanbietern verbinden. Die Mirakl Marketplace Platform automatisiert die harten Aufgaben des Marktplatzmanagements: Verkäufer-Onboarding, Service-Qualitätskontrolle und Auftragsverteilung; mit einer schlüsselfertigen Lösung, die sich leicht in jede eCommerce-Plattform integrieren lässt. Über 150 Kunden in 40 Ländern vertrauen auf Mirakls Know-how.
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Durch einfache Dropshipping-Vorgänge können Einzelhändler mit fabric Marketplace Produkte schneller einführen und profitable Partnerschaften mit Anbietern eingehen.
fabric Marketplace bietet Einzelhändlern die Möglichkeit, ihre Produktauswahl durch bequemes, flexibles Dropshipping schnell und einfach zu erweitern. Die leistungsstarke, modulare Plattform von fabric bietet Einzelhändlern alles, was sie für das Onboarding und die Verwaltung von Anbietern, die Einführung neuer Produkte und die Überwachung des gesamten Bestelllebenszyklus mit hochwertigen Daten benötigen.
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Die erstklassige Handelsplattform VTEX True Cloud ermöglicht Online-Händlern einen effektiven Online-Verkauf und maximiert so die Anzahl der Konvertierungen.
Die VTEX True Cloud Commerce Platform ermöglicht es Unternehmen, sich auf die wesentliche Arbeit zu konzentrieren: auf einen effektiveren Online-Vertrieb. VTEX ist eine Komplettlösung für den heutigen Multi-Channel-Digital-Commerce-Bedarf und bietet höhere Umrechnungskurse, organischeren Verkehr, niedrigere Gesamtbetriebskosten und eine Auto-Scaling-Infrastruktur als erstklassige Option für heutige eCommerce-Unternehmen.
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Feedvisor nutzt Big Data und Machine-Learning-Algorithmen, um geschäftskritische Entscheidungen für Online-Händler zu treffen.
Feedvisor ist der Pionier des Algo-Commerce, der Disziplin zur Verwendung von Big Data und Machine-Learning-Algorithmen, um geschäftskritische Entscheidungen für Online-Händler zu treffen. Feedvisors preisgekrönte Lösung für Preisanpassungen und Datenanalysen ist der Schlüssel für die Maximierung des Amazon-Erfolgs.
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Komplette Handelslösung für den Einzelhandel. POS, Lieferungen, E-Commerce, Inventar, Mitarbeiter, Produktivität, Marketing und mehr.
Verkaufsstelle und Open-Source-E-Commerce
Die perfekte Lösung für den Einzelhandel.
Shuup hat seine einfache Point-of-Sale- und Sales-Operations-Software mit seinem leistungsstarken E-Commerce-Backend kombiniert. Steuere deinen gesamten Einzelhandelsbetrieb online und offline mit einer einfachen Anwendung.
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Ermöglicht jedem, innerhalb weniger Minuten sein eigenes Etsy oder Airbnb zu erstellen. Es sind Vorlagen für Einzelhandel, Raum-/Warenvermietung und Dienstleistungen verfügbar.
Arcadier ist eine leistungsfähige SaaS-Marktplatzplattform. Die Plattform bietet unübertroffene integrierte Funktionalität und Stabilität mit über 500.000 Arbeitsstunden, die in die zehnjährige Entwicklung gesteckt wurden. Kunden können eine hochentwickelte UX genießen, die Zehntausende von Transaktionsvariablen (in einem echten Marktplatz für mehrere Anbieter) mit Zugriff auf Hunderte von APIs abdeckt. Dies ist ein hoher und flexibler Ausgangspunkt für B2B- oder B2C-Unternehmen, und der Anbieter der Plattform passt Lösungen an und integriert sie für seine Kunden, damit diese Wettbewerbsvorteile erzielen können.
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AMALYTIX ist ein Amazon-Analysetool und unterstützt Amazon-Verkäufer und Amazon-Anbieter bei der Überwachung ihrer Verkaufsaktivitäten auf Amazon.
AMALYTIX kombiniert alle relevanten Perspektiven an einem Ort.
Ob Einnahmen oder Verkäufe, die Stimme des Kunden oder dein Inventar: Du erhältst die relevanten Informationen, die du benötigst, um auf Amazon mehr Geld zu verdienen. Der Funktionsumfang
– Einfache Preisüberwachung
– Inhaltsüberwachung
– Überwachung von Kundenbewertungen
– Analyse und Verbesserung der Listing-Qualität
– Tägliche Warnmeldungen: Probleme verhindern, bevor sie überhaupt auftreten
– Produkt-Rankings und Sichtbarkeit
– Überwachung von PPC (Pay per Click): Gesponserte Marken und Produkte.
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Software zur Verwaltung von On-Demand-Lieferungen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse lokaler Zustelldienstleister und Zustellmarktplätze.
Das Unternehmen konzentriert sich auf die Bedürfnisse von On-Demand-Lieferdienstanbietern und Liefermarktplätzen.
– Automatisiere den Versand und bearbeite zwischen 100 und mehr als 10.000 Bestellungen pro Tag.
– Nutze deine Kuriere besser (und gib ihnen eine einfache und intuitive App).
– Biete deinen Geschäftskunden ein Portal zum Erstellen von Bestellungen und zur Verfolgung von Kurieren und Lieferungen.
– Stelle den Endnutzern einen Link zur Auftragsverfolgung zur Verfügung.
– Verwalte mehrere Städte unter einem Konto.
Das System ist in hohem Maße konfigurierbar und kann an jede Zustellroutine angepasst werden.
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Finde die ideale Marketingagentur für deine Bedürfnisse auf dem Jelloow-Marktplatz.
Finde Marketingdienstleistungen für deine Bedürfnisse auf dem Jelloow-Marktplatz.
Eine Matchinglösung, die die besten Talente in der Community vorauswählt. Du wirst zu den richtigen Agenturen für deine Bedürfnisse geführt. Vergleiche sie und stelle das Talent ein, das für dich ideal ist. Erstelle und skaliere mit Jelloow.
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Marktplatzlösung, mit der Unternehmen White-Label-Online-Shops erstellen, Bestellungen verfolgen und Liefernetzwerke verwalten können.
Deine Marke. Dein Unternehmen. Wachsen mit Redbox, einer leistungsstarken Online-Bestell- und Lieferplattform, die viele Modelle unterstützt.
Online-Marktplätze:
Mit Redbox kannst du ganz einfach einen Online-Marktplatz mit vielen handverlesenen Verkaufsstellen zusammenstellen.
Marken-E-Commerce:
Redbox kann auch eingesetzt werden, um eine App nur für deine Marke zu betreiben.
Es geht nicht nur um das Essen:
Redbox unterstützt dich bei allem, was du liefern musst. Die Integration in Liefernetzwerke und Versandsysteme sorgt dafür, dass deine Produkte in Bewegung kommen.
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Nautical ist eine komplette Multi-Vendor-Marktplatzplattform, die deinen Marktplatz in wenigen Tagen einsatzbereit macht.
Nautical ist eine komplette Multi-Vendor-Marktplatzplattform, die Einzelhändlern, Marken und B2B-Unternehmen hilft, Online-Marktplätze schnell zu starten und zu skalieren. Egal, ob du einen Full-Stack-Marktplatz benötigst oder das Marktplatz-Backend von Nautical zusätzlich zu deinem bestehenden E-Commerce-System nutzen möchtest – Nautical hat die Tools für dich. Durch die Vereinfachung des Betriebs eines Marktplatzes sollen Unternehmen in der Lage sein, florierende Marktplätze aufzubauen. Weitere Informationen findest du auf der Website des Herstellers.
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Vollständig gehostete Lösung, mit der Unternehmen Marktplätze für Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen und Buchungen erstellen können.
Marketplacer macht es für Unternehmer und Unternehmen einfacher, ihre Marktplatz-Vision zu starten und zu skalieren. Diese globale Plattform bietet die Möglichkeit, alle Arten von Marktplätzen zu erstellen, darunter Plattformen für Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungen, Buchungen und digitale Downloads.
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MultiMerch ist eine in Europa entwickelte Multi-Anbieter-Marktplatzlösung für B2B-/B2C-/C2C-E-Commerce-Unternehmen.
MultiMerch ist eine in Europa entwickelte Multi-Anbieter-Marktplatzlösung für B2B-/B2C-/C2C-E-Commerce-Unternehmen. Die MultiMerch-Plattform bietet ein komplettes Lieferant*innensystem mit Verkäufer*innenshops und Dashboards, Produkt- und Bestellmanagement und reibungsloser Zahlungsabwicklung sowie Monetarisierung über Anmelde- und Listungsgebühren, Abonnements und Verkaufsprovisionen. Du arbeitest direkt mit dem Gründungsteam zusammen und genießt schnelles Onboarding, persönlichen technischen Support und lebenslange Software-Updates.
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Selbstgehostete Online-Nachhilfesoftware.
Hole dir eine funktionsreiche und zu 100 % anpassbare Online-Tutoring-Software. Trainiere dein Team, unterrichte Schüler, biete eine Berufsausbildung an, nimm an Live-Kursen teil oder gründe ein Online-Lernunternehmen wie Udemy, Coursera oder Varsity Tutors.
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Nutze dein Multichannel-Geschäftswachstum und verbessere die Kundenerfahrung dank Mosaiq, einer Daten-E-Commerce- und Marktplatzplattform.
Verschwende keine Zeit und Chancen mehr aufgrund eines komplexen Produktinformationsmanagements und einer schlechten Multichannel-Strategie.
Mosaiq erschließt dein Geschäftswachstum und bringt dir Wettbewerbsvorteile, indem es dir hilft, deine Daten zu organisieren, effiziente Multichannel-Strategien zu fördern und deinen Umsatz zu steigern.
Dank der SaaS-Mosaiq-Plattform kannst du Folgendes tun:
– Deine Produktinformationen bereichern.
– Multichannel-Bestellungen verwalten.
– Deine Prozesse automatisieren/Deine IT verbinden.
– Das Kundenerlebnis verbessern.
– Deine Markteinführungszeit reduzieren.
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Marktplatz-Management-Lösung, die den E-Commerce-Betrieb durch die Verwaltung von Lagerbeständen, Bestellungen, Retouren und mehr rationalisiert.
Marktplatz-Management-Lösung, die durch Integration mit 3PL-Systemen, API und mehr zur Rationalisierung von E-Commerce-Abläufen beiträgt.
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Multi-Vendor-Software, mit der ein Online-Marktplatz erstellt werden kann, in dem unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige Storefront verkaufen können
Multi-Vendor-Software, mit der ein Online-Marktplatz erstellt werden kann, in dem unabhängige Anbieter ihre Produkte über eine einzige Storefront verkaufen können
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Feed-Management-Lösung für Marktplatzverkäufer, die unter anderem Auftrags- und Inventarmanagement und dynamische Preisanpassungen ermöglicht.
Marktplatz-Management-Software: Amazon, Cdiscount, Fnac, Rakuten, eBay, Darty, Mirakl, Google Shopping, BackMarket, ManoMano und 70 weitere.
– Bestandsverwaltung
– Produkteintrag
– Bestellungsverwaltung
– Dynamische Preisanpassung
– Feed-Management
Schnittstelle für Französisch, Englisch, Deutsch und Italienisch
Einfache Web-Schnittstelle, API und Import/Export von CSV-Dateien.
Herausragende Software für Verkäufer.
Die Software von Sellermania gehört zu den fortschrittlichsten Marktplatzsoftwares.
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Eine Cloud-E-Commerce-Plattform, die es Herstellern, Distributoren und vertikalen Einzelhändlern ermöglicht, auf Marktplätzen zu verkaufen.
Acenda ist eine Cloud-E-Commerce-Plattform, die es Herstellern, Distributoren und vertikalen Einzelhändlern ermöglicht, einen Webshop (sowohl B2C als auch B2B) aufzubauen, Produkte mit Marktplätzen (Walmart, Amazon, eBay, Overstock, Jet) zu verbinden, Inventar zu kontrollieren und zu synchronisieren, Bestellungen zu verwalten und auszuführen, auf detaillierte Berichte zuzugreifen, Versuche durchzuführen und letztendlich die Konversion zu erhöhen.
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Starte mit MarketGrabber Classifieds Software eine leistungsstarke, dynamische, umsatzgenerierende Online-Website für Auto-/Fahrzeugkleinanzeigen.
MarketGrabber Vehicle Classifieds Software bietet dir eine leistungsstarke Plattform, um eine suchmaschinenfreundliche, responsive Website zu starten, die Käufer mit Verkäufern und/oder Händlern verbindet.
Verwende das Händlerimport-Add-on, um Autos und Fahrzeuge aus Inventarmanagementsystemen in großen Mengen hochzuladen.
Biete deinen Kunden eine nutzerfreundliche Plattform und erziele mit unbegrenzten Preisplänen und Bannerwerbung mehr Umsatz.
Hergestellt in den USA. Vollständiger Quellcode enthalten.
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Eröffne einen voll ausgestatteten Multi-Vendor-Marktplatz mit einer unbegrenzten Anzahl von SKUs von so vielen Anbietern, wie du effektiv integrieren kannst.
Spree ist eine voll ausgestattete E-Commerce-Plattform, die mit Dutzenden von offiziell unterstützten und gepflegten Erweiterungen und Hunderten von Integrationen Dritter geliefert wird.
Spree ist Open Source, damit keine Lizenz- oder Transaktionskosten anfallen.
Spree ist cloudfähig, sodass du an ruhigen Tagen Kosten sparst und an arbeitsreichen Tagen oder bei schnellem Wachstum handlungsfähig bleibst. Architektur und Infrastruktur von Spree passen sich einer unbegrenzten Anzahl von SKUs oder Bestellungen an und skalieren mehrere Millionen Nutzer täglich.
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FiveX ist ein zentraler Daten-Hub mit über 140 direkten E-Commerce-Verbindungen, der Daten in Aktionen und Automatisierungen umwandelt, um den Gewinn zu steigern.
FiveX hilft dir, auf allen Vertriebskanälen höhere Gewinne zu erzielen, indem es sofortige Einblicke in die Rentabilität sowie wichtige Gewinntreiber bietet.
FiveX ist mit über 140 Marktplätzen verbunden und bietet sofortige 360-Grad-Einblicke in die Rentabilität. Die Lösung bietet detaillierte Aufschlüsselungen nach Kanal, Marktplatz, Marke und Produkt sowie nach wichtigen Gewinntreibern wie Umsatz, Renditen, Anzeigen und Ranking. Auf diese Weise hilft FiveX, den Gewinn auf Marktplätzen zu steigern und gleichzeitig Stunden an Analysezeit zu sparen.
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Platoyo ist eine cloudbasierte Plattform für B2B- und B2C-Multi-Vendor-Plattformen wie Online-Marktplätze und automatisierte Online-Shops.
Platoyo ist eine cloudbasierte Marktplatzplattform für B2B- und B2C-Multi-Vendor-Plattformen.
Starte deinen eigenen Online-Marktplatz.
Werde ohne eigene Entwicklerfachkräfte und IT-Ressourcen ein Plattformbetreiber und zentraler Kontaktpunkt für alle Produkte und Dienstleistungen in deiner Branche. Mit Platoyo kannst du innerhalb weniger Tage starten.
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- Auftragsmanagement
- Katalogisierung / Kategorisierung
- Einkaufswagen
- Retourenmanagement
Digitalisiere deine B2B-Verkäufe mit einer speziellen Website und einer Großhandels-Software. Eine umfassende Lösung zur Steigerung deines B2B-Umsatzes: Verwaltung deiner eigenen B2B-eCommerce-Website, CRM, Katalogverwaltung, Erstellung von Bestellungen, Linesheets, Newsletter und vieles mehr.
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Cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Marktplätze, Analysen, Produkte und mehr erstellen, starten und verwalten können.
Octopia ist ein Marktplatzlösungs-Editor für Unternehmen jeder Größe. Octopia bietet ein komplettes Paket mit einer robusten und skalierbaren technologischen Plattform, Zugang zu einem Katalog qualifizierter internationaler Produkte und Verkäufer sowie einer marktführenden Logistiklösung.
Mit der cloudbasierten Lösung können Unternehmen Marktplätze, Analysen, Produkte und mehr erstellen, starten und verwalten.
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Izberg ist eine Online-Marktplatzplattform, die es mittelständischen und großen Unternehmen ermöglicht, ihren Kunden Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.
Izberg ist eine Online-Marktplatzplattform, die es mittelständischen und großen Unternehmen ermöglicht, ihren Kunden Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.
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Zur Unterstützung führender Unternehmen und Marken beim Aufbau und der Skalierung ihrer Marktplätze über die SaaS-Lösung.
Zur Unterstützung führender Unternehmen und Marken beim Aufbau und der Skalierung ihrer Marktplätze über die SaaS-Lösung.
Outbrain will es Marktplatz-Besitzern ermöglichen, sich vollständig auf die Verwaltung und Skalierung des Marktes zu konzentrieren und die Belastung der Technologie zu eliminieren. Tatsächlich optimiert das SaaS das Marktplatz-Design und die Markteinführung und vereinfacht die täglichen Marktabläufe wie das Verkäufer-, Katalog- und Provisionsmanagement.
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Die dpEngine-Plattform von Constellant beschleunigt Umsatz, Innovation und Markteinführungszeit durch die Schaffung, Verwaltung und Skalierung digitaler Ökosysteme.
Constellant ist führend im Bereich EMaaS (Ecosystem Management-as-a-Service) und bietet die Softwareinfrastruktur, Domain-Expertise und Analysen, um Ökosysteme schneller zu erstellen, zu verwalten und zu skalieren. Durch die Nutzung von EMaaS können Unternehmen schnell branchenführende Geschäftsökosysteme aufbauen und ihre internen Ressourcen auf die kritische Aufgabe der Verwaltung der Beziehungen zwischen den Teilnehmern des Ökosystems konzentrieren. Die dpEngine-Plattform von Constellant beschleunigt Umsatz, Innovation und Markteinführungszeit für seine Kunden.
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