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Warteschlangenmanagement Systeme

Mit Warteschlangenmanagement Systemen können Unternehmen Kundendaten sammeln, Wartelisten erstellen und organisieren, Wartezeiten verfolgen und mit Kunden kommunizieren.

20 Ergebnisse

Die Ihnen dabei hilft, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen
OpenTable besteht aus einem globalen Restaurant-Netzwerk mit Millionen von Gästen, mehr als 60.000 Restaurant-Partnern und der besten Restaurant-Management-Software der Branche, mit der Sie Ihrem Unternehmen zu mehr Wachstum verhelfen. Diese Vorteile und unsere benutzerfreundlichen Lösungen unterstützen Sie dabei, Sitzplätze zu füllen, von reibungslosen Schichten zu profitieren, bessere Beziehungen zu Ihren Gästen aufzubauen und höhere Umsätze zu erzielen. Erfahre mehr über OpenTable

Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Kundendatenbank
  • Berichterstattung und Statistik
  • Wartelistenstatusverfolgung
  • Wartezeit-Nachverfolgung
  • Öffentliche Warteliste
  • Priorisierung
  • Online-Buchung
  • Erinnerungen
  • Terminverwaltung
Ein digitales Warteschlangenmanagementsystem, das das Besuchererlebnis verbessert und Echtzeitdaten liefert.
Qminder ist ein cloudbasiertes Warteschlangenmanagementsystem. Mit wenigen Klicks hilft Qminder Einzelhandelsstandorten dabei, ihre Verkaufsflächen zu verwalten, und Kunden können einkaufen, anstatt in einer Schlange zu warten. Qminder macht Kunden glücklich und steigert den Umsatz durch Servicepersonalisierung. Qminder wird von Millionen von Kunden auf der ganzen Welt und von AT&T, Sprint, Verizon-Einzelhändlern und an Kundendienststandorten von Uber, der Weltbank und den Olympischen Spielen genutzt. Erfahre mehr über Qminder

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Wartelistenverwaltung, Reservierungen und Paging-Anwendung, die für Restaurants und andere Unternehmen Textnachrichten anstelle von Pagern verwendet.
TablesReady ist eine Wartelisten- und Reservierungsanwendung für begehbare Full-Service-Restaurants, Schnellrestaurants, Hotels, Arztpraxen und Apotheken, Bowlingbahnen, Friseur- und Friseursalons, Kindertagesstätten und alle anderen Unternehmen, die die Wartezeiten ihrer Kunden besser verwalten möchten. Du kannst eine Vielzahl von SMS- und Telefon-Benachrichtigungen vollständig anpassen. Erhalte detaillierte Analysen und vorhersagbare Wartezeiten. Ermögliche Gästen, sich selbst zu deiner Liste hinzuzufügen. Erstelle dein kostenloses Testkonto. Erfahre mehr über TablesReady

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Die smarte Wartelisten-Anwendung und Warteschlangenmanagement-Plattform
Waitwhile ist eine intelligente Plattform für Wartelisten und Terminplanung, mit der Firmen ihre Warteschlangen abbauen und ein optimales Warteerlebnis schaffen können. Waitwhile meistert alle Aspekte von Warteschlangen – vom Online-Check-in von Kunden über die Anzeige der Wartezeiten bis zur Benachrichtigung aller Kunden per SMS und E-Mail. Die Lösung enthält auch eine leistungsstarke API zur Integration. Für 100 Gäste im Monat immer kostenlos. Erfahre mehr über Waitwhile

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Vollständig fokussiert auf die Patientenkommunikation und -bindung zur Verbesserung des Umsatzes, der Patientenversorgung und der Onlinebewertung der Praxis.
Multi-Channel-Terminerinnerungssystem, das in deine bestehende EMR- oder Praxisverwaltungssoftware integriert werden kann. DOCTORCONNECT wurde entwickelt für: 1. eine Verbesserung der Patientenversorgung 2. eine deutliche Reduzierung von nicht wahrgenommenen Terminen 3. eine Erhöhung des Cashflow 4. eine höhere Büroeffizienz 5. eine höhere Patientenzufriedenheit 6. eine bessere Onlinebewertung (Healthgrades, Google+, Yelp, usw.) Erfahre mehr über DoctorConnect

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Bringe mehr Kundschaft zu deinem Unternehmen mit FlexBooker, der wunderbar einfachen Möglichkeit, Online-Buchungen zu akzeptieren.
Eine einfache, schnelle und leistungsstarke Art, Online-Buchungen direkt von deiner eigenen Website aus anzunehmen. In wenigen Minuten bist du einsatzbereit. FlexBooker umfasst auch eine leistungsstarke automatisierte Wartelistenverwaltung, Mitarbeitereinsatzplanung, die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen und optionale No-Show-Gebühren für Termine. Erfahre mehr über FlexBooker

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Carbonara ist ein kostenloses Reservierungssystem für Restaurants zur einfachen Verwaltung von Wartelisten und Reservierungen.
Carbonara ist eine kostenlose Wartelisten- und Restaurantreservierungssoftware, die es Ihnen ermöglicht, Warteschlangen und Online-Buchungen nahtlos zu verwalten. Die Software ermöglicht es Ihrem Restaurant, Kunden in die Warteschlange aufzunehmen, sie per SMS zu benachrichtigen, wenn ein Tisch verfügbar ist, sowie Online-Reservierungen ohne zusätzliche Gebühren entgegenzunehmen. Carbonara ist einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihrem Team, Tische zu verwalten und Kunden effizienter zu platzieren. Erfahre mehr über Carbonara

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CoverManager bietet in einer einzigen Schnittstelle ein Warteschlangenverwaltungssystem an der Tür und Reservierungen, Bestellung und Zahlung am Tisch sowie Lieferung an.
"CoverManager ist der technologische Partner der Hospitality Industrie. Unser Ziel ist es, dem Gastronomie-Sektor die beste Software für die ganzheitliche Verwaltung Ihres Unternehmens bereitzustellen, und zwar von einer einheitlichen Arbeitsumgebung aus. In einem Sektor, in dem die Digitalisierung immer anspruchsvoller wird, ist es unerlässlich, das Erlebnis sowohl des Gastronomen als auch des Gastes zu optimieren, und dies impliziert die Generierung von Lösungen zur Bewältigung von Herausforderungen wie der Warteschlange an der Tür. Es verfügt über mehrere Integrationen in allen Lösungen, um einen globalen Service und Support anzubieten." Erfahre mehr über CoverManager

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System für Restaurant-Wartelisten, Reservierung und Tischverwaltung, mit dem du Abwanderung vermeiden und laut Hersteller bis zu 7 % mehr Gäste bewirten kannst.
CAKE Guest Manager ist ein System für Wartelisten, Reservierung und Tischverwaltung. Gäste werden per SMS benachrichtigt, wenn ihr Tisch bereit ist. Ein Blick auf die Besuchsgeschichte eines Gasts und du kannst diesen mit einer persönlichen Note begrüßen. Zugleich bietet eine Echtzeitansicht des Wartebereichs genaue Wartezeiten. Durch intelligentere Entscheidungen im Begrüßungsbereich der Gäste fühlt sich jeder Gast sehr gut behandelt und du kannst Abwanderung vermeiden und laut Hersteller bis zu 7 % mehr Gäste bewirten. Erfahre mehr über CAKE Guest Manager

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Eine Reservierungs-, Sitzplatz- und Gästemanagementlösung für Hotelbetreiber, um Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen.
SevenRooms ist eine Plattform für Hotelbetreiber, um ihre Gäste zu gewinnen, zu begeistern und zu verstehen. Die 2011 in New York konzipierte Reservierungs-, Sitz- und Gästemanagementsoftware bietet Betreibern die Möglichkeit, Reservierungen über mehrere Marketingkanäle zu tätigen, das Gasterlebnis online und offline zu personalisieren, Gäste dazu zu begeistern, wiederzukommen und das Geschäft durch umsetzbare Erkenntnisse voranzutreiben. Sie wird in mehr als 100 Städten weltweit genutzt und bedient erstklassige Kunden aus den Bereichen Gastronomie, Hotel und Nachtleben. Erfahre mehr über SevenRooms

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DaycareWaitlist unterstützt dich dabei, deine Warteliste zu organisieren. Der Schwerpunkt der Software liegt darauf, Tools für eine gute Leistung zu entwickeln.
Verwalte deine Wartelisten effektiv. Organisiere deine Liste schnell und einfach. Füge der Liste Kinder mit einfachen Aktionen hinzu, entferne und ändere sie. Erfahre mehr über DaycareWaitlist

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Tock ist eine umfangreiche Toolbox, die revolutioniert, wie Restaurants über ihr Geschäft nachdenken und es betreiben.
Tock ist eine umfassende Toolbox, die dafür konzipiert wurde, um von Grund auf zu ändern, wie Restaurants verwaltet werden und ihr Geschäft führen. Dazu gehören solide Reservierungs-, Gast- und Tisch-Managementsysteme für Restaurants aller Größen auf der ganzen Welt. Zu den Partnerrestaurants gehören Eleven Madison Park, Alinea, Lazy Bear und Hunderte weiterer äußerst beliebter Restaurants. Erfahre mehr über Tock

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Wisely steigert den Umsatz von Restaurants und reduziert Kosten durch die Verbesserung des Gastgewerbes, der Effizienz von Speisezimmern und die Automatisierung des Marketings.
Wisely ist ein anspruchsvolles Ops- und Marketingsystem gegen Pauschalgebühr, das Wartelisten, Reservierungen, Tabellenverwaltung, POS-Integration, Social Wi-Fi, Belohnungen, Feedback, Massen- und ausgelöste E-Mails und automatisierten, datengesteuertes FB- sowie Instagram-Marketing umfasst. Erfahre mehr über Wisely

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Ersetze physische Warteschlangen und Warteräume durch virtuelle Warteschlangen. Kunden geben eine Handynummer an und erhalten eine Nachricht, wenn sie an der Reihe sind.
Die Bereitstellung eines erstklassigen Kundenerlebnisses ist für die meisten Unternehmen eine Herausforderung. Die QLess-Technologie bietet deinen Kunden eine mühelose Möglichkeit, sich einer virtuellen Warteschlange anzuschließen und Termine zu planen, ohne sich lange anstellen oder auf einen Termin warten zu müssen. QLess arbeitet mit Organisationen auf der ganzen Welt zusammen, darunter Regierungsbehörden, tertiärer Bildungsbereich, Gesundheitswesen und Einzelhandel, um das zu liefern, was am wichtigsten ist: Verbesserung der Betriebsabläufe, Steigerung der Mitarbeiterproduktivität und Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über QLess

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Fülle mehr Tabellen schneller mit dieser modernen Front-of-House-App aus, die deine Tische, Reservierungen, Server und Treueprogramme verwaltet.
Du hast es geträumt, Hatsize hat es entwickelt. Besetze mehr Tische und gib mit Hostme weniger aus. Maximiere mit Hostme deine Restaurantplatzbesetzung durch fortschrittliches Reservierungsmanagement, Tabellenverwaltung, Serverrotationsmanagement, Wartelistenverwaltung und individuelle Kundenbindungsprogramme – alles aus einer vollständig anpassbaren App. Beginne noch heute mit der Online-Reservierung! Erfahre mehr über Hostme

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SignInSafe ist eine kontaktlose Besuchermanagementplattform, die Unternehmen bei der Rationalisierung des Kunden-Check-ins über QR-Code-Scanning unterstützt.
SignInSafe ist eine webbasierte Anwendung, die digitale, kontaktlose Besucher- und Gästeanmeldung über einen QR-Code ermöglicht. SignInSafe kann überall dort verwendet werden, wo ein An- und Abmelden erforderlich ist. SignInSafe wird zum Verfolgen von Besucherprotokollen auf Baustellen, von Gästelisten von Restaurants für die Warteliste, zum Covid-Tracing, zum An- und Abmelden von Schulbesuchern oder Schülern sowie bei Bring-/Abholservices für den Sport eingesetzt. SignInSafe wird zentral in der Cloud verwaltet und benötigt keine App, die von Kunden oder Besuchern installiert werden muss. Erfahre mehr über SignInSafe

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Mit Queue-it können Sie den Zufluss von Datenverkehr auf Ihre Website steuern und Ihre Website und App vor bösartigen Bots und Missbrauch schützen.
Sorgen Sie für Fairness und verbessern Sie Ihren Schutz vor Missbrauch und bösartigen Bots mit Queue-it. Der virtuelle Warteraum gibt Ihnen die volle Kontrolle über den Traffic Zufluss zu Ihrer Website und App und fungiert als digitaler Sicherheitskontrollpunkt, an dem Sie Bots und Missbrauch blockieren können. So können Kunden anhand eindeutiger Identifikatoren wie Nutzer-ID oder E-Mail-Adresse validiert werden um sicherzustellen, dass nur verifizierte Kunden auf Ihre Produkte zugreifen. Weitere Analysen geben Ihnen Einblick in die Quantität und Qualität Ihres Traffics, sodass Sie die Bot-Abwehr bei Ihrem nächsten Verkauf anpassen können. Erfahre mehr über Queue-it Virtual Waiting Room

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NOQ bietet eine digitale Bestelllösung für Veranstaltungen und Veranstaltungsorte über eine bargeldlose und kontaktlose mobile App.
NOQ bietet digitale Bestellungen für Veranstaltungen und Veranstaltungsorte über eine bargeldlose und kontaktlose mobile App-Lösung. Die Lösung ermöglicht es Kunden, Lebensmittel und Getränke von überall aus zu bestellen, um sie abzuholen oder vor Ort geliefert zu bekommen, während sie den Moment genießen können. Anbieter können ihre Bestellungen einfach verwalten und haben über die NOQ-Anbieter-App Zugriff auf Live-Verkaufsberichte. Die Anwendung lässt sich in EPOS integrieren und bietet so ein noch nahtloseres digitales Bestelltool. Erfahre mehr über NOQ

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Ein komplettes Customer-Journey-Management-System für einen reibungslosen und effizienten Besucherfluss, alles in einer Lösung integriert.
Reduziere Wartezeiten, vermeide Gedränge im Wartezimmer und verwalte den Besucherfluss effizient mit einem umfassenden Customer-Journey-Management-System. Terminplanung und Ankunftsmanagement, Warteschlangenverwaltung, Mobile Ticket, Mitarbeiteranwendungen, Business Intelligence und vieles mehr. Alles in einer Lösung integriert. Zahlreiche Add-ons und Möglichkeiten, die Lösung ganz an deine Bedürfnisse anzupassen. Erfahre mehr über Qmatic

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Die Pflegeorchestrierungsplattform aggregiert Kapazität und Nachfrage, um die Pflegebereitstellungsprozesse zu verbessern.
Der Real-Time Orchestrator von Petal ist eine Plattform für die Koordination der Pflege, die sich mit verschiedenen bestehenden klinischen Systemen verbindet, um eine zentrale Verwaltung des Pflegeangebots und der Patientennachfrage zu ermöglichen. Auf diese Weise können Gesundheitsnetzwerkverwaltende einen ganzheitlichen Überblick über die Pflegesituation eines Gesundheitsnetzwerks erhalten. Die Plattform verbessert die Qualität und den Zugriff auf die Pflege, indem sie Systeme verbindet, Daten aggregiert und es Nutzern ermöglicht, spezifische Erkenntnisse durch erweiterte Analysen zu gewinnen. Erfahre mehr über Petal Care Coordination

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