Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl
Bauplanungssoftware
Planungssoftware für Bauunternehmen hilft Bauunternehmen bei der Planung und Organisation ihrer Projekte und bei der Verwaltung von Subunternehmern.
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Ergebnisse filtern (124)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
Lokale Produkte anzeigen
124 Ergebnisse
Sortieren nach
Lokales Produkt
PlanRadar vereinfacht die Bauplanung und gibt Managern die Möglichkeit, Aufgaben in Echtzeit einzurichten, zuzuweisen und zu überwachen.
Erfahre mehr über PlanRadar
PlanRadar ist eine Softwarelösung, die die Bauplanung vereinfacht. Weise Einzelpersonen oder Teams von Spezialisten Aufgaben zu, überwache Fristen und Verlängerungen und verwende Statistiken, um zu sehen, wo Ressourcen vorzugsweise eingesetzt werden können. Mit Apps für alle iOS-, Android- und Windows-Smartphones und -Tablets kannst du unterwegs Änderungen vornehmen und diese in Echtzeit mit Teammitgliedern teilen. Hefte Aufgaben an digitale Pläne an und füge Fotos, Text und Sprachaufzeichnungen zu Tickets hinzu, damit dein Team stets die benötigten Daten zur Verfügung hat.
Erfahre mehr über PlanRadar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Plancraft ist ein Softwareprogramm für kleine Handwerksbetriebe, mit dem u.a. Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellt werden können.
Erfahre mehr über Plancraft
Plancraft ist eine Web App, die Handwerksbetriebe im Alltag entlastet. Angebote werden mittels intelligenter Suche in Rekordzeit erstellt und Arbeitsanweisungen gehen dann automatisch ans Team. Das Rechnungen schreiben wird kinderleicht, da Dank Team-Chat jede Information im Projekt landet. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten einfach über die schicke Handyapp eintragen
Erfahre mehr über Plancraft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Auf Computervision basierende Predictive-Analytics-Technologie für die Bauindustrie
Erfahre mehr über Doxel
Doxel ist eine Plattform zur Echtzeit-Bauoptimierung. Durch die Kontextualisierung großer Mengen unterschiedlicher Projektdaten über Standorte, BIM (Building Information Modeling), Zeitpläne und Budgets hinweg befähigt Doxel Teams mit einer objektiven Ansicht des aktuellen Stands ihres Projekts und einer genauen Vorhersage seines zukünftigen Verlaufs. Eine maschinell generierte und priorisierte Risikoanalyse führt Teams zu den richtigen Problemen, sodass Kostenüberschreitungen, Terminverzögerungen und Qualitätsprobleme vermieden werden können.
Erfahre mehr über Doxel
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
Erfahre mehr über QuickBooks Enterprise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Wachse mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösung, die die Produktivität von Vertriebsteams auf der CRM-Plattform steigert.
Mit Sales Cloud 360 können Bauunternehmen von der ersten Ausschreibung bis zum Projektmanagement auf einfache Weise Beziehungen zu Interessenten, Kunden, Lieferanten und Partnern verwalten. Gewinne mehr Gebote und minimiere Änderungsanfragen mit einer anpassbaren CRM-Plattform, mit der du viel Arbeit reduzieren, den Projektzeitplan und das Budget kontinuierlich optimieren und Entscheidungen basierend auf Echtzeitdaten treffen kannst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen.
TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem.
Erfahre mehr über QuickBooks Time
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Plane deine Bauprojekte auf der flexiblen Plattform von monday.com und sorge für eine nahtlose Kollaboration zwischen Außendienst und Büro.
Plane alle deine Bauprojekte mit monday.com auf einer flexiblen Plattform. Teile Dateien, Kommentare und Checklisten, damit jeder in deinem Team jederzeit auf dem neuesten Stand ist. Verwende verschiedene Ansichten, um jeden Aspekt deiner Arbeit von Budgets bis zu Ergebnissen zu überwachen und bessere datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Erhalte mit der App Updates vom Außendienst in Echtzeit und lade externe Stakeholder, Designer und Agenturen dazu ein, den Fortschritt deines Projekts zu verfolgen.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Smartsheet verbessert die Effizienz und Verantwortlichkeit von Projekten, indem es deine Bauplanungs- und Dokumentationsprozesse rationalisiert.
Smartsheet ist die Arbeitsausführungsplattform, auf die sich viele der weltweit größten Bauunternehmen verlassen, um produktiv zu bleiben, mit weit entfernten Teams zu kommunizieren und jeden Schritt jedes Projekts zu dokumentieren. Smartsheet verbessert die Effizienz und Verantwortlichkeit von Projekten, indem es deine Planungs-, Zeitplanungs-, Dokumentations- und Inspektionsprozesse rationalisiert. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt und in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen
Erfahre mehr über Smartsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Vereinfache die Planung, Prognose und Kommunikation und arbeite mit deinen Mitarbeitenden über Procore zusammen, das manuelle Prozesse eliminiert.
Mit dem Baupersonalmanagement von Procore können Nutzer die richtigen Mitarbeitenden für die richtigen Arbeiten einteilen. Erhalte Echtzeiteinblicke in die Verfügbarkeit und die Fähigkeiten deiner Belegschaft mit einem zentralen Planungs- und Kommunikationshub für Spezialauftragnehmer und Generalunternehmer. Die Verwaltung deines Arbeitsplans mit Whiteboards und Kalkulationstabellen ist ineffizient und riskant. Erfahre, warum die Baupersonalplanungssoftware von Procore besser ist.
Erfahre mehr über Procore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Wrike ist eine Arbeitsmanagement-Software mit Genehmigungen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Budgetverwaltung, Berichten und mehr.
Wrike ist eine Projektmanagement-Software, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Budgetverwaltung, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger zu gestalten.
Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse.
Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag.
Erfahre mehr über Buildertrend
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Das führende Bauplanungstool, das Projekte auf Kurs hält. Plane und terminiere die Projektarbeit deines Teams von überall aus.
Float ist eine Ressourcenmanagementplattform, die von großen und kleinen Teams (von 5 bis 5.000+) genutzt wird. Verwalte deine Kapazität auf Autopilot mit direkten Kalenderintegrationen, nutzerdefinierten Arbeitszeiten und gesetzlichen Feiertagen. Plane Projekte präzise, indem du Phasen und Budgets hinzufügst. Weise Aufgaben schnell mit nutzerfreundlichen Planungstools zu. Prognostiziere Budgets und Ressourcen mit leistungsstarker Berichterstattung. Verfolge die Zeit deines Teams, um den Projektfortschritt zu überwachen. Verbinde Asana, Jira, Slack und vieles mehr über direkte Integrationen. 30-Tage kostenlos testen.
Erfahre mehr über Float
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement.
Erfahre mehr über Sage Construction Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Verwalte alle Aktivitäten in all deinen Projekten unternehmensweit und ganz einfach per Drag-and-drop. Spare Telefonzeit, vermeide unangenehme Überraschungen und verkürze deine Bearbeitungszeiten mit der Planungssoftware, die du tatsächlich verwendest. Die weit verbreitete iCal-Integration ermöglicht dir den Zugriff auf CoConstruct-Informationen aus deinem persönlichen Kalender.
Erfahre mehr über CoConstruct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
AccuLynx ist eine beliebte Softwareanwendung in der Dachdeckerbranche und unterstützt Bauunternehmen bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts.
AccuLynx ist eine der beliebtesten Softwareanwendungen in der Dachdeckerbranche und unterstützt Bauunternehmen bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts. Die Anwendung ist vollgepackt mit leistungsstarken Funktionen und einfach zu bedienenden Tools, die die Prozesse eines Dachdeckerunternehmens rationalisieren, ihre Gewinne steigern und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Mit AccuLynx können Dachdeckerunternehmen jeden Aspekt ihres Geschäfts von einer einzigen Anwendung aus verwalten.
Erfahre mehr über AccuLynx
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Erfahre mehr über ConstructionOnline
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android.
Erfahre mehr über JobNimbus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Die BIM-Software (Building Information Modeling) von Revit enthält Funktionen für Architekturdesign, MEP und Bautechnik sowie Konstruktion.
Die Autodesk-Revit-Software für BIM unterstützt multidisziplinäre Teams während des gesamten Projektlebenszyklus so effektiv wie nie zuvor. Über eine überarbeitete Nutzeroberfläche hast du die Kontrolle über den Bildschirmbereich mit neuen Registerkartenansichten, die du auf einem sekundären Monitor andocken, kacheln und anzeigen kannst. Erstelle dein Design in einer 3D-Ansicht, um ein noch intensiveres Designerlebnis zu erzielen.
Erfahre mehr über Revit
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Echtzeitverfolgung von Arbeitskosten, Urlaubsplanung, Projektbudgets, Fotos und Notizen.
Von Auftragnehmern für Auftragnehmer entwickelt, automatisiert die mobile Zeiterfassung busybusy die Zeit- und GPS-Arbeitsverfolgung, Auftragskalkulation und Dokumentation. Mit der mobilen Zeiterfassung in der Cloud können sich Bautrupps über ihre iOS- und Android-Geräte zusätzlich zu jedem Webbrowser ein- und ausbuchen. Mit busybusy werden Smartphones zu fortschrittlichen Managementtools, die den Prozess der Zeiterfassung, der Dokumentation des Projektfortschritts und der Überwachung von Projektinformationen vereinfachen und automatisieren.
Erfahre mehr über busybusy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Eine cloudbasierte Softwarelösung für das Bauprogramm-Management für Kapitalprojekteigentümer*innen.
Im Gegensatz zu Auftragnehmer-zentrierten Lösungen ist e-Builder eine Bauprogramm-Managementlösung für Eigentümer*innen, die Kapitalprogrammkosten, Zeitpläne und Dokumente über einen erstklassigen Workflow und Business Intelligence verwaltet. e-Builder ist eine umfassende Lösung, die im Kern entwickelt wurde, um die Kontrolle zu gewährleisten und Überraschungen für Eigentümer*innen von Kapitalprogrammen zu reduzieren. Eigentümer*innen profitieren von der cloudbasierten Programm-Management-Lösung durch reduzierte Zykluszeiten, hohe Kosteneinsparungen, geminderte Risiken und außergewöhnliche Produktivität.
Erfahre mehr über Trimble e-Builder
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernsten Tools für Buchhaltung, Projektmanagement und mehr.
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernen Tools für Buchhaltung, Projektmanagement, Geräte- und Materialmanagement, Servicemanagement, Dokumentenkontrolle, Personalwesen und Gehaltsabrechnung, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr. Spectrum ermöglicht es Auftragnehmer*innen, in Echtzeit zu arbeiten, egal von wo aus.
Erfahre mehr über Viewpoint Spectrum
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Subunternehmen-Management
- Mitarbeiter-Kalender
- Umschuldung
- Timesheet Management
- Gebot-Management
- Job-Planung
- Auftragsänderungsmanagement
- Aufgabenmanagement