Vorgestellte Software
Am häufigsten bewertete Software
Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Bauplanungssoftware
Ergebnisse filtern (107)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Kanada
Schweiz
Deutschland
Frankreich
Vereinigtes Königreich
Mexiko
Neuseeland
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
Produktart
107 Ergebnisse
Plane deine Bauprojekte auf der flexiblen Plattform von monday.com und sorge für eine nahtlose Kollaboration zwischen Außendienst und Büro.
Erfahre mehr über monday.com
Plane alle deine Bauprojekte mit monday.com auf einer flexiblen Plattform. Teile Dateien, Kommentare und Checklisten, damit jeder in deinem Team jederzeit auf dem neuesten Stand ist. Verwende verschiedene Ansichten, um jeden Aspekt deiner Arbeit von Budgets bis zu Ergebnissen zu überwachen und bessere datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Erhalte mit der App Updates vom Außendienst in Echtzeit und lade externe Stakeholder, Designer und Agenturen dazu ein, den Fortschritt deines Projekts zu verfolgen.
Erfahre mehr über monday.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Bausoftware zur intuitiven Terminplanung & -steuerung, die alle Baubeteiligten vernetzt und Bauprojekte in Zeit & Budget hält.
Erfahre mehr über koppla
koppla ist der kollaborative Terminplan für Bauprojekte, der alle Baubeteiligten in Echtzeit vernetzt.
Die Bausoftware besteht aus zwei Teilen:
1. Interaktiver Terminplan zur Planung & Steuerung im Baubüro
✓ Zeit sparen durch Standard-Prozessvorlagen
✓ flexibel Umplanen durch Drag&Drop
✓ direkt einsatzbereit, ohne langes Onboarding
2. Mobile App für alle Beteiligten von der Baustelle
✓ digitale Baubesprechungen
✓ Statusmeldungen in Echtzeit
✓ Überblick über alle Aufgaben & Termine
Erfahre mehr über koppla
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Wrike ist eine Arbeitsmanagement-Software mit Genehmigungen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Budgetverwaltung, Berichten und mehr.
Erfahre mehr über Wrike
Wrike ist eine Projektmanagement-Software, der mehr als 20.000 Unternehmen vertrauen. Erstelle einen optimierten digitalen Arbeitsplatz mit nutzerdefinierten Anfrageformularen, Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Budgetverwaltung, Zeiterfassung, Echtzeit-Updates und Leistungsberichten – alles an einem Ort, der unternehmensweit gemeinsam genutzt werden kann. Integriere Wrike in mehr als 400 Anwendungen, um deine täglichen Prozesse zu automatisieren. Du kannst Workflows anpassen und den Bedarf an E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren.
Erfahre mehr über Wrike
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Plancraft ist ein Softwareprogramm für kleine Handwerksbetriebe, mit dem u.a. Rechnungen und Angebote mit wenigen Klicks erstellt werden können.
Erfahre mehr über Plancraft
Plancraft ist eine Web App, die Handwerksbetriebe im Alltag entlastet. Angebote werden mittels intelligenter Suche in Rekordzeit erstellt und Arbeitsanweisungen gehen dann automatisch ans Team. Das Rechnungen schreiben wird kinderleicht, da Dank Team-Chat jede Information im Projekt landet. Die Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten einfach über die schicke Handyapp eintragen
Erfahre mehr über Plancraft
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Auf Computervision basierende Predictive-Analytics-Technologie für die Bauindustrie
Erfahre mehr über Doxel
Doxel ist eine Plattform zur Echtzeit-Bauoptimierung. Durch die Kontextualisierung großer Mengen unterschiedlicher Projektdaten über Standorte, BIM (Building Information Modeling), Zeitpläne und Budgets hinweg befähigt Doxel Teams mit einer objektiven Ansicht des aktuellen Stands ihres Projekts und einer genauen Vorhersage seines zukünftigen Verlaufs. Eine maschinell generierte und priorisierte Risikoanalyse führt Teams zu den richtigen Problemen, sodass Kostenüberschreitungen, Terminverzögerungen und Qualitätsprobleme vermieden werden können.
Erfahre mehr über Doxel
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
QuickBooks Enterprise ist ein End-to-End-Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, das mit deinem Unternehmen mitwachsen kann. Die Software bietet alle Tools, die dein Unternehmen benötigt, und ist dennoch einfach zu bedienen. Du kannst deine Geschäftsbücher organisieren, dein Inventar verwalten, Verkäufe verfolgen und sogar die Gehaltsabrechnung durchführen, jedoch zu einem Bruchteil der Kosten. Mit QuickBooks Enterprise sparst du Tausende von Dollar pro Jahr gegenüber vergleichbaren Lösungen. Die Anwendung ist leistungsstark und flexibel und wird auch in Versionen geliefert, die auf deine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Probiere es noch heute kostenlos aus.
Erfahre mehr über QuickBooks Desktop Enterprise
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Wachse mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösung, die die Produktivität von Vertriebsteams auf der CRM-Plattform steigert.
Mit Sales Cloud 360 können Bauunternehmen von der ersten Ausschreibung bis zum Projektmanagement auf einfache Weise Beziehungen zu Interessenten, Kunden, Lieferanten und Partnern verwalten. Gewinne mehr Gebote und minimiere Änderungsanfragen mit einer anpassbaren CRM-Plattform, mit der du viel Arbeit reduzieren, den Projektzeitplan und das Budget kontinuierlich optimieren und Entscheidungen basierend auf Echtzeitdaten treffen kannst.
Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Personalzeiterfassung mit mobiler App und GPS. Damit ist in Echtzeit zu sehen, wer wo an welchen Projekten arbeitet. Einfache Integration von Lohn- und Gehaltsabrechnung
TSheets ist eine Lösung zur Mitarbeiterzeiterfassung und -planung, die Geschäftsinhabern Zeit und Geld spart. Mit ihr sind die Zeiten der alten Stempeluhr oder Tabelle vorbei und die Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Auftragskalkulation werden vereinfacht. Egal, ob die Mitarbeitenden im Büro oder von unterwegs aus arbeiten, sie können ihre Zeit von jedem Ort aus mit einem Smartphone, Tablet, Desktop oder Laptop in Echtzeit verfolgen.
TSheets ist ein in Quickbooks eingebettetes Zeiterfassungssystem.
Erfahre mehr über QuickBooks Time
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Smartsheet verbessert die Effizienz und Verantwortlichkeit von Projekten, indem es deine Bauplanungs- und Dokumentationsprozesse rationalisiert.
Smartsheet ist die Arbeitsausführungsplattform, auf die sich viele der weltweit größten Bauunternehmen verlassen, um produktiv zu bleiben, mit weit entfernten Teams zu kommunizieren und jeden Schritt jedes Projekts zu dokumentieren. Smartsheet verbessert die Effizienz und Verantwortlichkeit von Projekten, indem es deine Planungs-, Zeitplanungs-, Dokumentations- und Inspektionsprozesse rationalisiert. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt und in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen
Erfahre mehr über Smartsheet
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!
Erfahre mehr über Housecall Pro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Vereinfache die Planung, Prognose und Kommunikation und arbeite mit deinen Mitarbeitenden über Procore zusammen, das manuelle Prozesse eliminiert.
Mit dem Baupersonalmanagement von Procore können Nutzer die richtigen Mitarbeitenden für die richtigen Arbeiten einteilen. Erhalte Echtzeiteinblicke in die Verfügbarkeit und die Fähigkeiten deiner Belegschaft mit einem zentralen Planungs- und Kommunikationshub für Spezialauftragnehmer und Generalunternehmer. Die Verwaltung deines Arbeitsplans mit Whiteboards und Kalkulationstabellen ist ineffizient und riskant. Erfahre, warum die Baupersonalplanungssoftware von Procore besser ist.
Erfahre mehr über Procore
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
BIM 360 ist das perfekte Tool für Projekt-, Außendienst- und BIM-Manager, um die Lieferung zu beschleunigen, Geld zu sparen und Risiken zu reduzieren.
Autodesk Construction Cloud vereint herausragende Lösungen, um Büro- und Außendienstteams von der Gestaltung über die Planung und den Bau bis hin zum Betrieb zu vereinen, um das Bauwesen vorhersehbarer, sicherer und nachhaltiger zu gestalten.
Die neuen Produkte Autodesk Build, Autodesk Takeoff und Autodesk BIM Collaborate basieren auf einer einheitlichen Plattform und einer gemeinsamen Datenumgebung und ermöglichen Generalunternehmern, Handwerkern, Designern und Eigentümern bessere Geschäftsergebnisse.
Erfahre mehr über Autodesk Construction Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Online-Terminplanung und -Kalender, Online-Dokumenten- und Foto-Zugriff, Online-Änderungsaufträge und -Auswahlgenehmigungen.
Buildertrend ist eine topaktuelle, cloudbasierte Projektmanagement-Software. Mit fast 1 Million Nutzer*innen auf der ganzen Welt bietet Buildertrend der Bauindustrie eine bessere Möglichkeit zum Bauen. Mit der Software von Buildertrend können Bauprofis mehr Projekte erstellen, Verzögerungen reduzieren, Kommunikationsfehler eliminieren und die Kundenzufriedenheit steigern. Von den Funktionen zur Kostenvoranschlagserstellung, Planung und Änderung von Aufträgen bis hin zur Kundenkommunikation und Dokumentenverwaltung helfen dir diese Funktionen in deinem Alltag.
Erfahre mehr über Buildertrend
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Das führende Bauplanungstool, das Projekte auf Kurs hält. Plane und terminiere die Projektarbeit deines Teams von überall aus.
Float ist eine Ressourcenmanagementplattform, die von großen und kleinen Teams (von 5 bis 5.000+) genutzt wird. Verwalte deine Kapazität auf Autopilot mit direkten Kalenderintegrationen, nutzerdefinierten Arbeitszeiten und gesetzlichen Feiertagen. Plane Projekte präzise, indem du Phasen und Budgets hinzufügst. Weise Aufgaben schnell mit nutzerfreundlichen Planungstools zu. Prognostiziere Budgets und Ressourcen mit leistungsstarker Berichterstattung. Verfolge die Zeit deines Teams, um den Projektfortschritt zu überwachen. Verbinde Asana, Jira, Slack und vieles mehr über direkte Integrationen. 30-Tage kostenlos testen.
Erfahre mehr über Float
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Webbasierte Baumanagement-Software von Wohnobjekten zum Verwalten von Projektplänen, Ändern von Aufträgen und Aufstellungen, Abschätzungen und mehr.
Baust du pro Jahr Projekte im Wert von mehr als 1 Million $? CoConstruct ist die Nummer eins unter den Custom-Builder- und Remodeler-Softwarelösungen. Verwalte alle Aktivitäten in all deinen Projekten unternehmensweit und ganz einfach per Drag-and-drop. Spare Telefonzeit, vermeide unangenehme Überraschungen und verkürze deine Bearbeitungszeiten mit der Planungssoftware, die du tatsächlich verwendest. Die weit verbreitete iCal-Integration ermöglicht dir den Zugriff auf CoConstruct-Informationen aus deinem persönlichen Kalender.
Erfahre mehr über CoConstruct
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.
Erfahre mehr über Jobber
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
AccuLynx ist eine beliebte Softwareanwendung in der Dachdeckerbranche und unterstützt Bauunternehmen bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts.
AccuLynx ist eine der beliebtesten Softwareanwendungen in der Dachdeckerbranche und unterstützt Bauunternehmen bei der Verwaltung und Erweiterung ihres Geschäfts. Die Anwendung ist vollgepackt mit leistungsstarken Funktionen und einfach zu bedienenden Tools, die die Prozesse eines Dachdeckerunternehmens rationalisieren, ihre Gewinne steigern und einen hervorragenden Kundenservice bieten. Mit AccuLynx können Dachdeckerunternehmen jeden Aspekt ihres Geschäfts von einer einzigen Anwendung aus verwalten.
Erfahre mehr über AccuLynx
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Sie ist die günstigste All-in-one-Lösung für das Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, Protokollen, Zeitkarten, Abrechnung und vieles mehr.
Die günstigste All-in-one-Lösung für das Bau- und Projektmanagement. Sie verfügt über mehr als 25 Module. Veriato 360 bietet Schätzung, Planung, täglichen Protokollen, Zeitkarten (mit GPS), Abrechnung, Datei-MGT und vieles mehr. Eine kostenlose Schulung und Support sind inbegriffen. Verwende die App auf dem Telefon, Tablet und Computer. Nutze über 25 Module zu einem sehr günstigen Preis. Im Jahr 2018 wurde sie als Top-App für Bauunternehmer ausgezeichnet.
Erfahre mehr über Contractor Foreman
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Mit ConstructionOnline kannst du schneller, intelligenter und besser bauen.
Erfahre mehr über ConstructionOnline
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Leistungsstarke und effektive Tools für Aufgaben-, Kontakt- und Auftragsmanagement in einer einfach zu erlernenden und nutzerfreundlichen Oberfläche vereint.
JobNimbus ist eine ausgezeichnete Wahl für Dachdecker- und Umbaubetriebe, Sanierungsunternehmen und viele mehr. Die Software spart dir Zeit und Geld mit Tools für Auftrags-, Kontakt- und Aufgabenmanagement in einer einfach zu bedienenden Oberfläche. Mit JobNimbus kannst du deine Vertriebs- und Auftrags-Pipelines mühelos nachverfolgen. Erstelle Schätzungen und Rechnungen, nimm Fotos auf, weise Arbeitsaufträge zu, erstelle und teile Dokumente, plane Aufgaben, verwende gemeinsam genutzte Kalender, sende Materialbestellungen, verfolge Zahlungen und vieles mehr. Erstelle leistungsstarke Live-Berichte, um alles zu sehen. Web, iOS, Android.
Erfahre mehr über JobNimbus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf End-to-End-Geschäfts- und Projektinformationen.
Sage 100 Contractor, ehemals Sage Master Builder, bietet kleinen und mittleren Bauunternehmen Zugriff auf kritische, durchgängige Geschäfts- und Projektinformationen, unabhängig davon, ob sie Generalunternehmen, Dienstleistungs- oder Spezialunternehmen oder im Eigenheimbau tätig sind. Die Anwendung eignet sich für Unternehmen, die eine veraltete generische Buchhaltungssoftware haben, die den gesamten Bauzyklus umfasst, einschließlich Buchhaltung, Schätzung, Projektplanung und -management, Auftragskalkulation und Servicemanagement.
Erfahre mehr über Sage 100 Contractor
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Die BIM-Software (Building Information Modeling) von Revit enthält Funktionen für Architekturdesign, MEP und Bautechnik sowie Konstruktion.
Die Autodesk-Revit-Software für BIM unterstützt multidisziplinäre Teams während des gesamten Projektlebenszyklus so effektiv wie nie zuvor. Über eine überarbeitete Nutzeroberfläche hast du die Kontrolle über den Bildschirmbereich mit neuen Registerkartenansichten, die du auf einem sekundären Monitor andocken, kacheln und anzeigen kannst. Erstelle dein Design in einer 3D-Ansicht, um ein noch intensiveres Designerlebnis zu erzielen.
Erfahre mehr über Revit
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Business Productivity-Plattform, die Heimwerker-Auftragnehmern dabei hilft, Workflow, Mitarbeiter Vertrieb und Außendienst Operationen zu verbessern.
JobProgress rüstet Auftragnehmer aus, um unvergleichliche Ergebnisse produzieren zu können, indem es ihnen ermöglicht, ihre Geschäfte von überall und jederzeit zu steuern, zu organisieren und zu. Unsere Produktivitäts-Plattform erfindet Zusammenarbeit und Workflow aus der Sicht des Auftragnehmers neu, so dass sie und ihre Teams ihre Fortschritte intuitiv verfolgen, überwachen und messen können. JobProgress-Benutzer verstehen sofort unsere einfache Schnittstelle und sehen Wert auf täglicher, wenn nicht stündlicher Basis.
Erfahre mehr über JOBPROGRESS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
eSUB standardisiert das Projektmanagement und erstellt ein Dokumentationssystem für Subunternehmer*innen basierend auf Best Practices der Branche.
eSUB bietet eine mobile und cloudbasierte Baumanagement-Software für selbstständige Auftragnehmer*innen zur Verwaltung von Projekten von jedem Gerät aus. Erstelle, speichere und greife von einem zentralen Ort aus auf alle deine Konstruktionsdokumente und Projektmanagementaktivitäten zu. Verwalte papierlose Projekte über eine sichere Internetanmeldung vom Büro oder vor Ort. Die Software-Suite von eSUB umfasst Einreichungen, Änderungsaufträge, RFIs, tägliche Berichte, eine mobile App, E-Mail-Integration, Feldnotizen, Zeitkarten und vieles mehr.
Erfahre mehr über eSUB
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernsten Tools für Buchhaltung, Projektmanagement und mehr.
Spectrum ist eine vollständige, webbasierte ERP-Lösung für das Baugewerbe mit modernen Tools für Buchhaltung, Projektmanagement, Geräte- und Materialmanagement, Servicemanagement, Dokumentenkontrolle, Personalwesen und Gehaltsabrechnung, Inventar, Berichterstattung und vieles mehr. Spectrum ermöglicht es Auftragnehmer*innen, in Echtzeit zu arbeiten, egal von wo aus.
Erfahre mehr über Viewpoint Spectrum
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Umfassende cloudbasierte Lösung für Bauprojektmanagement, Dokumentenkontrolle und Baufinanzdaten.
RedTeam ist eine robuste Lösung für das Projektmanagement von kommerziellen Bauprojekten – eine Cloud-Anwendung, die von Auftragnehmer*innen entwickelt wurde, um alles von der Vorbereitung bis zum Projektabschluss effektiv zu verwalten und gleichzeitig die Teammitglieder über alle Geräte hinweg zu verbinden. RedTeam bietet nicht nur eine aussagekräftige Berichterstattung für den Außendienst, sondern auch Lösungen für alle Schritte des Projektmanagementprozesses, von der Generierung von Neugeschäft über die Arbeit, die vor dem Bau erforderlich ist, bis hin zu Vertragsabschlüssen, Leistungsmanagement und Finanzkontrollen.
Erfahre mehr über RedTeam Flex
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Workiz hilft Tausenden von Außendienstmitarbeitern, profitablere Abläufe zu gestalten. Schlosser, Elektriker, Handwerker, Installateure und mehr nutzen Workiz, um schneller bezahlt zu werden, mehr Aufträge zu gewinnen und mehr Fünf-Sterne-Bewertungen zu erhalten. Verfolge sämtliche Aspekte deines Unternehmens von der Terminplanung bis zur Rechnungsstellung in Echtzeit, erhalte Zahlungen, eliminiere Diebstahl durch Mitarbeiter, steigere deine Werbewirksamkeit und erstelle Berichte, ob auf dem Desktop, dem Tablet oder dem Handy. Das Team hilft dir bei der Einrichtung und liefert innerhalb von wenigen Tagen Ergebnisse.
Erfahre mehr über Workiz
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Mühelose Projektplanung und Zusammenarbeit. Visuelle Projektpläne, Teamkommunikation, Team-Resourcing und mehr in einem intuitiven Tool.
TeamGantt bedeutet mühelose Projektzusammenarbeit und -planung. Alles, was du benötigst, um deine Arbeit an einem Ort zu planen und auszuführen. Intuitive, ansprechende Gantt-Diagramme kombiniert mit Kommunikation auf Aufgabenebene, Dateifreigabe, Team-Resourcing und mehr auf einer ansprechenden Oberfläche. Teste TeamGantt und überzeuge dich selbst! Melde dich noch heute für eine kostenlose 14-Tage-Testversion!
Erfahre mehr über TeamGantt
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
FOUNDATION® ist ein führendes Rechnungsprogramm für Handwerker und Bau, ein vollständig integriertes Auftragsbuchhaltungs- und Projektmanagementsystem.
Foundation Software bietet Auftragskostenrechnung, Projektmanagement und mobile Anwendungen sowie Gehaltsabrechnung und Beratung, um die Geschäftsseite der Baubranche zu betreiben.
Das Unternehmen entwickelt und unterstützt seit 1985 die FOUNDATION-Bausoftware, weil es sich dieser Branche verschrieben hat. Das ist der Grund, warum die Software basierend auf einer leistungsstarken Microsoft-SQL-Server-Datenbank für solide Berichterstattung, Datensicherheit und Flexibilität entwickelt wurde.
Entspricht die Software deinen Vorstellungen? Besuche die Website, um mehr zu erfahren.
Erfahre mehr über FOUNDATION
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Die leistungsstarke, einfach zu bedienende Zeituhr-App ist das Ergebnis von zwei Jahrzehnten der Unterstützung der Bauindustrie bei der Belegschaftsverwaltung.
ExakTime ist seit zwei Jahrzehnten Marktführer für die Zeiterfassung für Bau- und Außendienstbranchen. Die robuste, nutzerfreundliche Zeiterfassungsanwendung synchronisiert sich direkt mit der nutzerfreundlichen Cloud-Software und ermöglicht eine einfache Planung von Schichten und Aufgaben sowie Echtzeit-Anwesenheit, Stunden-, Kostencode und andere Daten, die von überall aus zugänglich und umsetzbar sind. ExakTime läuft auf Android- und iOS-Telefonen und -Tablets, während die Zeiterfassungssoftware in alle wichtigen Buchhaltungsprogramme integriert werden kann.
Erfahre mehr über ExakTime
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Oracle Primavera ist die leistungsstärkste, robusteste und nutzerfreundlichste Lösung für die Planung, Verwaltung und Durchführung von Projekten jeder Größe.
Die Software-Suite Oracle Primavera bietet leistungsstarke, robuste und nutzerfreundliche Cloud- und Vor-Ort-Anwendungen, um erfolgreiche Projekte, Programme und Portfolios weltweit zu priorisieren, zu planen, zu verwalten und zu liefern.
Von der Projektplanung, Kosten- und Projektsteuerung, dem Portfolio- und Dokumentenmanagement über die Analyse bis hin zur Risikoanalyse ermöglicht es Oracle Primavera Bauherren, Ingenieuren und Projekteignern in vermögensintensiven Branchen, die Ergebnisse im gesamten Projektlebenszyklus zu verbessern.
Erfahre mehr über Oracle Primavera Cloud
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
Egal, ob es sich um private Serviceeinsätze oder große kommerzielle Aufträge handelt, die Full-Service-Software zur Auftragsverwaltung von Fergus für Handwerks- und Servicebetriebe bietet dir alle erforderlichen Tools, um ein erfolgreiches Unternehmen zu leiten. Fergus wurde von einem Klempner entwickelt und kümmert sich um alle Details: von der Angebotserstellung über die Terminplanung und Rechnungsstellung bis hin zur Verwaltung deines Teams und der Arbeitsschutzvorschriften. Mehr als 10 Millionen Aufträge wurden bereits in Fergus gebucht. Der visuelle Workflow der Anwendung hilft dir, all deine Aufträge unterwegs zu verwalten, egal ob es 3 oder 300 sind.
Erfahre mehr über Fergus
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Tradify ist eine Baumanagement-Software für Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen. Angebotserstellung, Terminplanung, Nachverfolgung und Abrechnung von unterwegs.
Tradify ist eine All-in-one-Jobverwaltungssoftware, die Handelsunternehmen mit einem 20 Mitarbeitenden bei der Kontrolle der Geschäftsverwaltung unterstützt. Angebote, Kostenvoranschläge, Rechnungen, Arbeitszeittabellen, Außendienstmanagement, Bestellungen, Terminplanung und Auftragsberichte. Tradify erledigt alles mit Leichtigkeit.
Über 15.000 Fachkräfte im Bereich Elektro, Klempnerei, HLK-Dienstleistungen, Konstruktion und in anderen Bereichen nutzen Tradify und schwören darauf. Die Kundschaft und ihre Teams lieben Tradify, weil es schnell einzurichten und einfach zu bedienen ist.
Erfahre mehr über Tradify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Die Schätzungs- und Projektsteuerungssoftware umfasst Schätzung, Planung, Prognose, Cashflow, Bewertungen und Wertmanagement.
Das führende Projektbewertungs- und Steuerungssoftwarepaket vereint in einzigartiger Weise leistungsstarke Funktionen wie analytisches Schätzen, Planung kritischer Pfade, dynamische Prognose, Projekt-Cashflow-Modellierung, Ressourcenliste, monatliche Bewertungen und Wertmanagement bequem in einer einzigen Nutzeroberfläche. Zu den erweiterten Funktionen von Candy gehören das Subcontract-Management, der elektronische 2D- und der 3D-Mengenabzug, der mit der Stückliste verknüpft ist, und nahtlose Integration mit BuildSmart Procurement und -Konten.
Erfahre mehr über Candy
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Buildxact ist eine einfach zu bedienende Software für das Angebots- und Baumanagement, die speziell für kleine Bau- und Umgestaltungsfirmen entwickelt wurde.
Erstelle Auftragspläne automatisch aus deinem Kostenvoranschlag. Behalte den Überblick über den Auftrag, indem du den Fortschritt im Vergleich zum aufgewendeten Budget und dem Rechnungsbetrag verfolgst. Verbringe dank automatisierter SMS- und E-Mail-Erinnerungen weniger Zeit mit der Beauftragung von Subunternehmen.
Erfahre mehr über Buildxact
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Außendienstmanagementsoftware für Handelsunternehmen
Powered Now ist eine führende Außendienstsoftware für Handelsunternehmen in Großbritannien. Erstelle Formulare und Bescheinigungen, erfasse deine Lieferantenkosten, plane deinen Terminkalender, verfolge dein Team und chatte mit ihm und versende vollständig anpassbare Dokumente wie Auftragsblätter, Angebote und Rechnungen.
Alle Daten werden gesichert und auf allen Geräten (iOS, Android, Mac und PC) synchronisiert. Funktioniert auch offline.
Erfahre mehr über Powered Now
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
Web-basierte Lösung, die es Organisationen erlaubt, die Instandhaltung von Anlagen zu planen und Wartungsbudget zu erstellen.
Erfahre mehr über OmTrak
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Baumanagementsoftware, die deinen Workflow von der Ausschreibung bis zum Abschluss standardisiert.
PASKR ist eine cloudbasierte Baumanagementlösung, die für jedes Mitglied deines Bauteams entwickelt wurde, um auf große Projekte zu bieten, diese zu bauen und zu verfolgen. PASKR bringt Effizienz, Transparenz und Verantwortlichkeit durch die Rationalisierung von Backoffice- und Außendienstvorgängen. Nutzer können auf alle projektbezogenen Informationen über jedes mit dem Internet verbundene Mobilgerät, über Tablet, Laptop oder Desktop zugreifen.
Erfahre mehr über RedTeam Go
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Von der Planung bis zur Bereitstellung nutzen Teams Toggl Plan, um Klarheit zu schaffen, sinnvolle Arbeit zu erledigen und die abrechenbaren Stunden zu maximieren.
Toggl Plan ist ein nutzerfreundliches visuelles Planungstool.
Die wunderbar einfachen Zeitleisten- und Board-Tools werden von Bauteams verwendet, um Projekte zu planen, Zeitpläne zu schätzen, Termine festzulegen, Aufgaben zuzuweisen, die Beteiligten auf dem Laufenden zu halten und vieles mehr.
Du kannst innerhalb von Minuten beginnen, wobei fast keine Lernkurve erforderlich ist.
Erfahre mehr über Toggl Plan
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
Die ultimative Lösung für das Mitarbeitermanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen mit Komponenten für die Zeitmessung, das Personalwesen und mehr.
Erfahre mehr über SINC
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Lerne die Bauplanungsanwendungen von LetsBuild kennen: LB Geniebelt und LB Coordination. Verbessere deine Terminplanung mit den LetsBuild-Anwendungen.
Lerne die Bauplanungsanwendungen von LetsBuild kennen: LB Geniebelt und LB Coordination.
LB Geniebelt ist eine Multi-Projekt-Zeitplan-Kommunikations-Anwendung, die sich ideal für großvolumig arbeitende Hausbauunternehmen und Generalunternehmer eignet, die an sich wiederholenden Hausbauprojekten arbeiten. Teile den Teamfortschritt in Echtzeit, plane in einem Live-Gantt und optimiere den Aufwand in deinem gesamten Portfolio.
LB Coordination ist eine schlanke Vor-Ort-Koordinationsanwendung. Die Lösung ermöglicht es dir, sich wiederholende Arbeiten in mehrstöckigen Gebäuden nach Aufgabe, Standort, Projekt und Zeit auszublenden.
Erfahre mehr über LetsBuild
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
BuildBook ist eine einfache, leistungsstarke Baumanagementplattform zur Vereinfachung der Kundenkommunikation und Teamkoordination bei Projekten.
BuildBook eliminiert Missverständnisse und vereinfacht Wohnungsbauprojekte für Bau- und Umgestaltungsunternehmen und ihre Kunden.
Teile Fortschrittsaktualisierungen und tägliche Protokolle in einer Art Social-Media-Feed. Verfolge Auswahlen und Entscheidungen, damit alle immer auf demselben Stand sind. Schließe mehr Geschäfte ab, indem du ein umfassendes Kundenerlebnis lieferst. Bearbeite Änderungsaufträge ohne unangenehme Gespräche. Schließe Projekte durch die Verwaltung eines einfachen Mängelprotokolls fristgerecht ab.
Einfache Bausoftware.
Erfahre mehr über BuildBook
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Fieldwire erleichtert Bauleitern, Projektmanagern und Inspektoren die Zusammenarbeit direkt vor Ort.
Fieldwire verbindet dein gesamtes Außenteam, vom Projektmanager bis hin zum Vorarbeiter jedes Spezialunternehmens, auf einer Baumanagementplattform. Die Anwendung sorgt für ein müheloses Anzeigen von Zeichnungen, eine einfache Arbeitsplanung und die Nachverfolgung von Mängelprotokollen direkt vor Ort.
Die Anwendung ist auf iOS, Android und Web verfügbar und bedient mehr als 200.000 Projekte weltweit.
Erfahre mehr über Fieldwire
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Für kommerzielle Subunternehmer und Wohnungsbauer, die ein produktiveres Geschäft betreiben möchten. All-in-one-Lösung mit Echtzeit-Erkenntnissen.
Nur für gewerbliche Subunternehmer und Modernisierungsunternehmen im Wohnungsbau. Führe dein Unternehmen effizient, papierlos und mit besseren Einblicken in die Arbeitsleistung als jemals zuvor. Bietet sowohl Auftrags- als auch Versandmanagement-Tools. Synchronisiere mit QuickBooks Online.
Merkmale: Detaillierte Auftragskalkulation, Projektmanagement, Vertragsverwaltung, Änderungsauftragsverwaltung, ACH-/Kreditkartenzahlungsverarbeitung, RFIs, Terminplanung, Zeiterfassung, Fortschrittsabrechnung, AIA-Abrechnung und mehr.
Erfahre mehr über Knowify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Software für die Dienstleistungsbranche zur Verwaltung von Mitarbeiterdisposition, Kundeninformationen, Vertragsverwaltung, Rechnungsstellung, Verkaufs-Leads usw.
Software für die Dienstleistungsbranche zur Verwaltung von Disposition, Kundeninformationen, Servicevereinbarungen, vollständiger Buchhaltung, Verkaufs-Leads und mehr. SWRemote ist eine mobile Außendienstlösung, die es Technikern ermöglicht, ihre Aufträge komplett vor Ort zu erledigen, einschließlich Zeitstempeln, Rechnungsstellung und Zahlungsabwicklung, die alle in Echtzeit in SuccessWare21 synchronisiert werden. Umfassende Betriebs- und Buchhaltungsberichte ermöglichen dir, das Geschäft zu analysieren und zu verwalten und höhere Gewinne zu erzielen.
Erfahre mehr über Successware
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Software-as-a-Service-Lösung, die entwickelt wurde, um die Art und Weise zu optimieren, wie Bauverantwortliche, Lieferanten-, Händler- und Herstellerunternehmen zusammenarbeiten.
Heutzutage müssen Bauunternehmen bei weniger Ausgaben mehr produzieren, bedeutet, dass Effizienzbedarf noch nie höher war. BuildPro nimmt Bauplanungs- und Lieferkettenmanagement in die Cloud auf und bietet so Echtzeitinformationen mit größerer Genauigkeit und Effizienz. BuildPro wurde von Bauunternehmen für Bauunternehmen entwickelt und ermöglicht es, Projekte in kürzerer Zeit mit weniger Aufwand auszuführen. Durch die Erleichterung der Lieferantenkommunikation und das Entfernen von Risiken erleichtert BuildPro den Gebäudebau.
Erfahre mehr über BuildPro
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
AroFlo wurde von einem ehemaligen Handwerksprofi entwickelt und bedient seit 2001 Außendienstunternehmen. Das System wurde von Anfang an für die Cloud entwickelt und ist daher schnell, zuverlässig und unglaublich leistungsstark. Du kannst auf alle erforderlichen Funktionen mit praktisch jedem mobilen Gerät an jedem Ort zugreifen und diese verarbeiten. Terminplanung, Arbeitszeittabellen, Arbeitsnachverfolgung, Angebote, Inventar, Arbeitsplatzsicherheit, GPS-Tracking, Dokumentenspeicherung, Rechnungen, Kundenzahlungen, Buchhaltungsintegrationen und mehr. Fordere eine Demo an.
Erfahre mehr über AroFlo
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinen Arbeitskräften auf dem Bau vereinfachen.
Assignar ist eine Plattform für Compliance, Asset- und Workforce-Management für Bau-Subunternehmen. Mit Assignar kannst du deine Terminplanung, Versand, Zeiterfassung, Datenerfassung und Kommunikation mit deinem Außendienstpersonal und den von ihnen betriebenen Schwergeräte vereinfachen. Mit Integrationen in Gehaltsabrechnungs- und Buchhaltungssysteme bietet dir Assignar Transparenz, Kontrolle und rationalisiert deine Abläufe.
Erfahre mehr über Assignar
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Du hast ein Konto bei Supply Pro, ITK und anderen Planungs-Websites? Entwickelt für Subunternehmer und Handwerksbetriebe in der Wohnungsbaubranche.
Schätzung | Projektmanagement | Terminplanung – Für im Wohnungsbau tätige Handwerksbetriebe.
Die Welt der Subunternehmer im Wohnungsbau ist unabhängig davon, ob du Klempner-, Dachdecker- oder Elektrobetrieb leitest, wettbewerbsintensiv. Die Fähigkeit, einen Auftrag schnell und ohne Fehler auszuführen, ist eines der wichtigsten Dinge, das dein Unternehmen von deiner Konkurrenz unterscheiden. Bolt unterstützt dich dabei, deine Aufträge zu planen, als Unternehmen zu kommunizieren und effektiv für alle Wohnungsbauunternehmen zu arbeiten.
Erfahre mehr über Bolt
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management
Schnelle, nutzerfreundliche und hochgradig anpassbare Lösung, die ideal für Unternehmen ist, die Flexibilität und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung wünschen.
ProjectTeam unterscheidet sich aufgrund der Leichtigkeit der Anpassung und Berichterstattung von anderen Baumanagementlösungen. Das System ist perfekt für alle, die einzigartige Projektanforderungen verwalten möchten und sich an die Art und Weise, wie andere Systeme dich zum Geschäft zwingen, richten möchten. Neben Systemformularen wie Auskunftsersuchen, Vorlagen, Verträgen und Änderungsaufträgen kannst du brandneue nutzerdefinierte Formulare erstellen. Alle Informationen können verwendet werden, um nutzerdefinierte Berichte und Dashboards einfach auszufüllen.
Erfahre mehr über ProjectTeam.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Job-Planung
- Mitarbeiter-Kalender
- Aufgabenmanagement
- Gebot-Management
- Umschuldung
- Auftragsänderungsmanagement
- Subunternehmen-Management
- Timesheet Management