Digital Workplace Software (Digitaler Arbeitsplatz)

Mit Digital Workplace Software (Digitaler Arbeitsplatz) können externe Mitarbeiter effektiv von allen Geräten und Standorten aus auf alle Daten, Tools und Systeme zugreifen, die sie benötigen.

Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Basaas ist eine integrierte Unternehmenslösung für alle Business-Apps. Mit Basaas können Unternehmen alle Business-Apps individuell kombinieren und zu einer umfassenden, integrierten Unternehmenslösung konsolidieren. Basaas integriert führende Business-Apps in eine Unternehmenslösung und synchronisiert Daten und Workflows anwendungsübergreifend. Darüber hinaus gibt Basaas Unternehmen einen Überblick über alle Cloud-Lösungen für Nutzer und minimiert die Schatten-IT im Unternehmen. Erfahre mehr über Basaas Mit Basaas kannst du alle Business-Apps individuell kombinieren und zu einer umfassenden, integrierten Unternehmenslösung konsolidieren. Erfahre mehr über Basaas
Zum Anbieter
Citrix Workspace is the digital workspace solution - a unified, secure, intelligent work platform that organizes, guides, and automates the most important details users need to make timely decisions and collaborate with others. A customized interface organizes essential data, tasks, and tools into a personalized flow so users can focus on their work and increase employee productivity and engagement. No more switching from app to app or sifting through irrelevant information and activities. Erfahre mehr über Citrix Workspace Citrix Workspace is a unified, secure & intelligent digital workspace that organizes & guides work & transforms employee experience. Erfahre mehr über Citrix Workspace
Zum Anbieter
Die Mission von Beekeeper ist es, die Art und Weise zu verändern, in der 2 Milliarden Frontline-Mitarbeiter*innen mit einer mobilen Kommunikationsplattform arbeiten, die jede Schicht, jeden Ort und in Echtzeit und in jeder Sprache über Einzel- und Gruppenmitteilungen erreicht. Spezielle Streams stellen wichtige betriebliche Kommunikation für deine gesamte Belegschaft oder für bestimmte Untergruppen bereit. Manager*innen halten die Produktivität und Fluktuation ihrer Mitarbeiter*innen niedrig, indem sie Arbeitsabläufe automatisieren und Nachrichten an ihre Teams senden. Gleichzeitig nutzen sie ein Analyse-Dashboard, um das Engagement zu messen. Erfahre mehr über Beekeeper Ein Mobil-first Kommunikationsplattform, um jeden einzelnen in einem Unternehmen zu erreichen und miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Beekeeper
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Die digitalen Arbeitsplatzlösungen von eXo fördern das Engagement und die Produktivität deiner Mitarbeiter. Du kannst deine interne Kommunikation durch voll ausgestattete kollaborative Arbeitsbereiche, soziale Zusammenarbeit und ständige Konnektivität optimieren. Mit Digital Workplace Solutions erhalten deine Mitarbeiter die Möglichkeit, Projekte, Konten oder Rollen anhand des Unternehmens und der Produktivität zu visualisieren und zu teilen. eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. Teste eXo noch heute!
Optimity is a hyper-adaptive employee success and wellness platform. It is designed to engage employees (77-98%+) and reduce costs for employers. Using the science of micro-habit coaching, we provide a mobile-1st experience for employees. Optimity apps sync with your current routines (calendar, other apps, wearables, etc.) to form small, healthy micro-habits that help you live happier and longer. HR leaders use the Optimity administrator panel to launch Health Risk Assessments and report ROI. SaaS solution that helps businesses create holistic wellness programs, schedule micro-activities, and collaborate with colleagues.
Produktdetails
OnSemble is more than an employee intranet it's a complete hub that connects your people to the information they need when they need it. It's the homepage for your organization. OnSemble's drag and drop interface means your imagination is the only limit, design pages that reflect your culture without entering a single line of code. It's is an intranet that your employees with love, and actually use. More than an intranet portal. An employee collaboration, engagement and document platform that allows you to build without programming.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern. Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.

von Jostle Corporation

(48 Bewertungen)
Produktdetails
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen – eine komplette, intuitive Lösung für den digitalen Arbeitsplatz. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Sie erreicht unerhörte Mitarbeiterbeteiligungsraten, die fünfmal höher sind als bei herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Jostle ist das einzige Intranet, das entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen und es einfach zu halten, während du wächst – damit deine Mitarbeiter*innen und dein Unternehmen florieren können.
Jive Software, part of the Aurea family of customer experience solutions, provides the gateway to an organization's most important assets its knowledge and people. Jive accelerates workplace digital transformation with its industry-leading Interactive Intranet solution that connects people, information and ideas to help businesses outpace their competitors. With more than 30 million users worldwide across every industry, Jive is consistently recognized as a leader by top analyst firms. Jive's Interactive Intranet software provides a single platform for employee collaboration without complication.
Produktdetails
Give staff a workplace to call home with our feature-rich, beautifully designed intranet software. We're an intranet software solution with a difference, providing your organisation with a one-stop shop for sharing information, boosting productivity, connecting staff, and collaborating. Benefit from our 20 years of intranet expertise: we've built, designed, and deployed intranets for global organisations both large and small, supporting companies in every industry imaginable. Give staff a workplace to call home. Access every app, share information, and collaborate in one central intranet.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt. Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.

von Super Smashing

(19 Bewertungen)
Produktdetails
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.

von Axero Solutions

(15 Bewertungen)
Produktdetails
Over 5,000,000 users. Communifire is your modern, fully featured digital workplace software that supports your employees and your business. 99% of Communifire Intranet customers are still actively using the platform after 5 years. From connecting your people and streamlining communication to enhancing collaboration and managing content, our full suite of integrated tools will help your organization be more informed, quicker to take action and prepared for tomorrow. Replace your outdated intranet with Communifire. 100% useful. 100% customizable. 100% loved by over 4 million people.
Deine Mitarbeitererfahrungsplattform Staffbase ist dein Kanal, um alles zu teilen, was deine Mitarbeiter brauchen, um großartige Ergebnisse zu erzielen: Unternehmensnachrichten veröffentlichen, Nachrichten senden oder Seiten mit Dokumenten, Bildern und Text erstellen. Wähle Push-Benachrichtigungen, um sicherzustellen, dass jeder die Nachricht erhält. Erstelle Benutzergruppen, um auf deine Inhalte zu verweisen. Funktioniert gut mit deinem aktuellen Verzeichnis und kann Inhalte von deinem vorhandenen Desktop-Intranet importieren. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich. Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich.
Produktdetails
At Involve we are dedicated to helping leadership drive company alignment using Artificial Intelligence and analytics. Involve's Instagram like platform helps leaders successfully communicate with a dispersed workforce & receive AI-driven real-time insights on sales, customers, & market trends. Our platform has the ability to deep dive into your employee communication channels and delivers the most valuable nuggets of insight in order for proactive, actionable changes to be made. Helping leadership drive company alignment using Artificial Intelligence and analytics.
Produktdetails
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.

von Interact Software

(9 Bewertungen)
Produktdetails
Interact ist ein globales Unternehmen für Unternehmenssoftware, das Intranetsoftware für mehr als eine Million Nutzer in mehr als 750 Organisationen bereitstellt. Das Unternehmen hat sich auf die Lösung interner Kommunikations- und Kollaborationsaufgaben spezialisiert, indem es seine ausgereifte Intranetsoftware mit herausragenden professionellen Dienstleistungen kombiniert und sich auf die Entwicklung langfristiger strategischer Partnerschaften mit seinen Kunden konzentriert. Interact hat Niederlassungen in New York City und Manchester, GB. Interact wurde 1996 mit Hauptsitz in Großbritannien gegründet, ist weltweit tätig und zählt zu den am schnellsten wachsenden Intranetsoftware-Unternehmen.
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, von der digitalen Beratung BrightStarr erstellt. Entwickelt, um globale Konnektivität, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Unily eine leistungsstarke Plattform, die in Wochen gestartet werden kann. Unily ermöglicht nicht-technischen Anwendern, das Intranet zu besitzen und leicht reichhaltige, flexible Erfahrungen zu schaffen, für jeden einzelnen Mitarbeiter. Unily bietet Experten-geleitete Beratung und Unterstützung, um kontinuierliche Anpassung und Mehrwert zu fördern. Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern.
Produktdetails
An enterprise technology skills platform that delivers a unified, end-to-end learning experience for businesses across the globe. Companies are empowered to move at the speed of technology, increasing proficiency, innovation and efficiency. Pluralsight helps organizations close skill gaps in critical areas like cloud, security, software development, IT, and data, provides the visibility around skills and roles to maximize existing teams, and delivery of better products to market faster. An enterprise technology skills platform that delivers a unified, end-to-end learning experience for businesses across the globe.
Produktdetails
Erreiche deine Teams mit SnapComms auf leistungsstarke und einfallsreiche Weise. Dynamische, effektive Tools, mit denen du deine Geschäftsstrategien vorantreiben und eine starke interne Kommunikation fördern kannst. Umgehe E-Mails und vermeide Lärm am Arbeitsplatz, um wichtige Mitteilungen zu senden, die Nachrichtenübermittlung zu verbessern und das Mitarbeiterengagement zu steigern. Integrierte Funktionen stellen sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Umgehe E-Mails und vermeide Lärm am Arbeitsplatz, um wichtige Mitteilungen zu senden, die Nachrichtenübermittlung zu verbessern und das Mitarbeiterengagement zu steigern.

von Twine Intranet

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Twine connects people, content and ideas together through one simple and secure portal. Enjoy all the tools you need: Knowledge Library, News & Blogs, Forums, Groups, People Directory, Polls and Surveys, File Manager, Calendar and Workflow Builder. Twine is designed for integration: pull data from Salesforce; sign-on using Google Apps, Microsoft or LinkedIn; and easily upload from OneDrive, Google and other major files services. Unexpectedly simple: Twine connects people, content and ideas together through one simple portal.
Dynamic BIM platform (digital twin) that helps you manage as-built documentation, improve collaboration, task automation, and site management. - Compatible with 30 CAD files of which Revit, IFC, Naviworks, CATIA, Solidworks, Creo ... - Equipement vendor agnostic - interoperable with any data type - integrate an Application Enablement Platform to create any type of apps consuming data coming from BMS, CMMS, IWMS, IoT sensors/actuators ... Dynamic BIM platform that helps you manage as-built documentation, improve collaboration, task automation, and site management.

von New Day at Work

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Workspace 365 ist ein vollständiger, browserbasierter Arbeitsbereich, der Office 365 vereinfacht und den Zugriff auf alle (Web-/gehosteten) Anwendungen ermöglicht. Workspace 365 bietet ein Dokumentenmanagementsystem, Single-Sign-On für Web- und gehostete Anwendungen, Live-Kacheln, um schnell Informationen (Kalenderelemente, ungelesene E-Mails, interne Nachrichten, externe und aktuelle Dokumente) anzuzeigen und viele andere Funktionen. Workspace 365 ist einfach zu verwalten und erleichtert die Arbeit mit und den Zugriff auf Anwendungen von jedem Gerät aus. Ein vollständiger, browserbasierter Arbeitsbereich, der Office 365 vereinfacht und den Zugriff auf alle (Web-/gehosteten) Anwendungen ermöglicht.

von humbee solutions

(4 Bewertungen)
Produktdetails
humbee ist der neue innovative digitale Arbeitsplatz! E-Mails, Dateien, Aufgaben, Dokumente und interne Kommunikation zu einem Thema sind an einem Ort und mit einem Klick verfügbar! Das ist einzigartig! Haben Sie wiederkehrende Prozesse in Ihrem Unternehmen? Erstellen Sie einfach automatisierte Prozesse in humbee, statten sie mit Workflows nach Ihren Bedürfnissen aus und lehnen sich zurück. Erfolgsgeschichten von humbee Kunden: http://bit.ly/2YruQYx Anwendungsbeispiele: Kundengewinnung, Entwicklungsprozesse, Vertragsmanagement, Auftragsakquisition, Ticketsystem, Bewerbermanagement etc. Mehr dazu unter: http://bit.ly/2SM44or humbee ist der neue, innovative digitale Arbeitsplatz, der alle Inhalte an einem zentralen Ort bündelt und Zusammenarbeit perfektioniert.
Erstelle in 10 Minuten benutzerdefinierte mobile Apps.

von United Planet

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Intrexx ist die Low-Code Development Plattform für Ihren Digital Workplace! Mithilfe visueller Entwicklungswerkzeuge lassen sich Unternehmensanwendungen im Handumdrehen per Drag-and-drop erstellen. So wird der Codieraufwand enorm reduziert und die IT-Abteilung entlastet. Egal, ob es um Prozessautomatisierung, Datenintegration, Industrie 4.0 oder die interne oder externe Zusammenarbeit geht – mit Intrexx kann die Digitalisierung einfach, individuell und bis zu fünfmal schneller umgesetzt werden. Intrexx ermöglicht es, nahezu ohne Codieraufwand per Drag-and-drop Unternehmensanwendungen zu erstellen und Prozesse zu digitalisieren.

von Walkabout Collaborative

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Award-winning online workplace connecting remote teams. Seamlessly. Tired of hunting down your teammates, frustrated figuring out what text messages really mean and just overwhelmed by email and channels, it's time to move into Walkabout Workplace. It's a virtual place where you go to work every day. Everyone and everything you need is there. A remote support solution with three-dimensional online workplace display, messaging, video conferencing, and more.
Produktdetails
Safelink is the ultimate digital workplace & secure platform for smart service delivery. - Virtual Data Rooms - Legal Extranets - Secure File Sharing - Litigation Support - Electronic Bundling - Process Automation - Collaboration Safelink is the ultimate digital workplace & secure platform for smart service delivery. Collaborate - Transact - Litigate
Produktdetails
Panviva is a cloud knowledge management system that empowers your employees to provide top quality customer service. Panviva captures information from wherever it is stored in your organization, optimizes it for better understanding and delivers it to any employee, anywhere. It eliminates the need to search endlessly for critical process information. Panviva delivers it right to your employees at the moment-of-need! Panviva captures information, optimizes it for better understanding and delivers it to your employees, anywhere.

von adenin TECHNOLOGIES

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Digital Assistant is the new way to work. It's a personal workplace assistant that proactively sends actionable Cards about relevant changes and upcoming events, understands voice commands, and offers an enterprise-wide search. It automatically connects with existing business software, databases and APIs from the cloud and on-premise to deliver a central productivity hub for the digital worker. Talk to your data in a human way, be in the know about your workday and take action from any device. Digital Assistant is the award-winning AI workplace assistant. Receive real-time notifications, ask questions and more.

von Jamespot

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Jamespot is your easy to configure Digital Workplace to simplify your communication. Our highly configurable Digital Workplace will maximise your collaboration & communication potential. Allow your teammates to get an easy access to all the Business Applications you use, all the information and knowledge, to easily manage their projects...and much more. Simple, beautiful, efficient. All-in-one collaborative platform with all the required applications to efficiently boost your teams on a daily basis.

von WPS Management

(0 Bewertungen)
Produktdetails
wescale ist eine offene Plattform für Geschäftsintegration, die Unternehmen dabei unterstützt, die digitale Transformation in der Beschaffung zu meistern. Daher bietet wescale Anwendungen und Funktionen, die die Digitalisierungsstrategie ihrer Kunden durch die Integration interner und externer Anwendungen, Partner und Lieferanten in ein globales Kollaborationsnetzwerk intelligent definieren und implementieren. Geführte Beschaffung, Strategiemanagement und ein modernes Shopping-Frontend sind nur einige der Highlights von wescale. wescale ist deine offene Plattform für die Geschäftsintegration, die alle deine Beschaffungs-Apps und Geschäftsbeziehungen an einem Ort integriert.

von PortalCMS

(0 Bewertungen)
Produktdetails
PortalCMS is the ultimate low-code platform for efficient web apps development and delivery to your end users, personalized and secure. The PortalCMS eco system is growing with a great diversity in web apps that are widely used in branches like healthcare, education and high tech business services. -Joint benefits, new web apps are released frequently -Short lead times for deploying new and existing web apps -Professional development according to industry standards Low code platform platform for online collaboration with existing building blocks to improve performance.

von FastrackOnboard

(0 Bewertungen)
Produktdetails
FastrackOnboard Is The Employee Onboarding System That Protects You And Your Business By Keeping You Fully Compliant With Employee Documentation Requirements With An Easy-To-Delegate Labor Compliance Process. So Easy It Makes Hiring A Breeze For You And Your Team. If you'd like to have Error-free Employee Documentation and Worry-free Labor Compliance in your Hiring Processes, then you've come to the right place. The Employee Onboarding System That Protects You And Your Business By Keeping You Fully Compliant With Employee Documentation Rules.

von Powell Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Verbessere die Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitern und gib ihnen verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten mit der Intranet-Managementanwendung für Office 365. Verbessere die Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitern und gib ihnen verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten mit der Intranet-Managementanwendung für Office 365.

von Lucidworks

(0 Bewertungen)
Produktdetails
NoSQL-Datastore und -Suchmaschine, die Datenindizierung, Volltextsuche, SQL-Abfrage und integrierte Analysekomponenten bietet. NoSQL-Datastore und -Suchmaschine, die Datenindizierung, Volltextsuche, SQL-Abfrage und integrierte Analysekomponenten bietet.

von Invotra

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Verwandele dein Geschäft mit einem digitalen Arbeitsplatz von Invotra. Unterstütze dein Mitarbeiter dabei, ihre bestmögliche Arbeit zu leisten, indem du ihnen aktuelle Geschäftskenntnisse und -erkenntnisse bereitstellst und die leistungsstarken Funktionen zum Verfassen, Überprüfen und Suchen von Inhalten nutzt. Erstelle mit einfachem Drag and Drop wunderschöne Designs, um deine Mitarbeiter zu motivieren. Das SaaS Agile-Modell spart dir im Vorfeld Kosten und ermöglicht dir eine kontinuierliche Verbesserung, indem es das Produkt an deine sich ändernden Geschäftsanforderungen anpasst. Die meisten Unternehmen wissen nicht, wie nützlich ein Intranet sein kann, bis sie dieses flexible, innovative Produkt ausprobieren.

von Akumina

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Akumina is a modern intranet platform founded on a simple yet powerful belief that empowering employees through technology to work smarter, not harder will make them more engaged and more effective at building your business. Akumina makes building and deploying customizable, branded workplace experiences quick and easy. Akumina¿s customers include the Boston Red Sox, Walt Disney Corporation, iRobot, The World Trade Center and the Department of Defense to name a few. Akumina is the modern intranet platform that empowers global enterprises.

von BMC Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Assists businesses in creating a fully functional workplace to collaborate with your team from anywhere. Assists businesses in creating a fully functional workplace to collaborate with your team from anywhere.

von Prysm

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Digitale Arbeitsplatzplattform, die es globalen Teams ermöglicht, auf jedem Gerätetyp problemlos zusammenzuarbeiten und Besprechungen durchzuführen. Digitale Arbeitsplatzplattform, die es globalen Teams ermöglicht, auf jedem Gerätetyp problemlos zusammenzuarbeiten und Besprechungen durchzuführen.

von INDIDESK Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
INDIDESK offers you the ability to virtually work and manage your projects, teams, freelancers, clients and more. INDIDESK offers you the ability to virtually work and manage your projects, teams, freelancers, clients and more.

von Maddox

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Built-In Data Leak Prevention Keep connectivity secure and prevent information leakage through no-caching and no data-storing protocols. Cost-Effective & Trusted Secure & Seamless Connectivity Promote a secure digital workspace by working in the office and on-the-go, with secure access to corporate resources. Simple Installation & Mgt No data center restructuring, SAN, VPN etc. User Flexibility User privacy & enterprise data co-exist, your business can now take advantage of BYOD. Remote-access service for business. A secure environment seamlessly access on-premise corporate systems & cloud services w/ any device!

von Client Hub

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Web and mobile-based digital workspace for accounting professionals that helps them collaborate and share files securely with their clients. Web and mobile digital workspace for accounting professionals that helps them collaborate and share files securely with their clients.

von Opensky Data

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Enabling a Digital strategy requires Government to not only put in place the capabilities for Digital Delivery of services but also ensures the organisational enablers to deliver these capabilities such as strategy, governance and organisation are developed & executed. Engage Your Citizens, Empower Your Workers & Optimise Operations. Provide Citizens With Digital Access To Key Government Services & Red

von mediaBEAM

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Unternehmen können durch xworks.365 interne und externe Zusammenarbeit durchgängig gestalten und so Geschäftsprozesse optimieren. Mitarbeiter, Kunden und Partner können nicht nur Kommunikationsdaten, wie E-Mails und Chats, sondern auch Adressbücher, Kalender, Notizen sowie Dateien verwalten, bearbeiten und teilen. Alle benötigten Informationen stehen in der Cloud immer, überall und in Echtzeit für die jeweiligen Mitarbeiter zur Verfügung. xworks.365 - das digitale Teamoffice aus Deutschland.

von ideare

(0 Bewertungen)
Produktdetails
ref2space is a Web-based application divided into modules that allows the interactive management of the plans and assets. ref2space is a Web-based application divided into modules that allows the interactive management of the plans and assets.

von IntellaCar

(0 Bewertungen)
Produktdetails
IntellaCar is the iPad and Digital Selling Solution for your Sales team that provides the ultimate Customer Experience. IntellaCar is the iPad and Digital Selling Solution for your Sales team that provides the ultimate Customer Experience.

von Ambi

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Collaborative learning solution built to maximize potential of your employees through organized and centralized hub for training and work. Employee engagement solution built to maximize potential of your employees through organized and centralized hub for training and work.

von QueryNow

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Helps employees with internal collaboration to improve workplace efficiency. Helps employees with internal collaboration to improve workplace efficiency.

von Modo Labs

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Digital workplace solution that allows employees to streamline communications, manage content, book conference rooms and more. Digital workplace solution that allows employees to streamline communications, manage content, book conference rooms and more.

von ChartOk

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Operations & collaboration Software that makes hospitality staff communications and task management easy. Our App boosts and enhances hospitality staff collaboration and productivity. We deliver the right solution to achieve your hotel goals: Work smarter, reduce employee turnover, reduce emails, increase productivity, revenues and create a vibrant & strong company culture. Operations & collaboration Software that makes hospitality staff communications and task management easy.

von ClearPeople

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Atlas is a next generation digital workspace for communication, knowledge and collaboration beautifully brought together in one place. With an award-winning history as a people-centric, digital transformation Consultagency, ClearPeople created Atlas to deliver a unique digital workspace solution for Office 365. Atlas is a next generation digital workspace for communication, knowledge and collaboration beautifully brought together in one place.

von Generation Digital

(0 Bewertungen)
Produktdetails
An easy to use mobile first tool where employees can connect communicate and collaborate. An easy to use mobile first tool where employees can connect communicate and collaborate.

von Workdeck

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Workdeck is an award-winning all-in-one Digital Workplace software that provides mid-market knowledge businesses with a next generation platform that automates, connects & synchronises all the critical work management processes. Workdeck eliminates tool overload by substituting all the functionality of single function apps with one multi-featured Platform covering projects, tasks, leave, resource planning, communication, travel booking, purchases & expense management & reporting. Workdeck brings to market a unique, intelligent and multifeatured Digital Workplace Platform

von My Digital Office

(0 Bewertungen)
Produktdetails
My Digital Office is the world's first fully functional digital office for remote teams. Collaborate in real time with your co-workers in a virtual office space. Fully functional digital office for remote-first teams.

von OpenStudio

(0 Bewertungen)
Produktdetails
An all-in-one cloud workspace helping businesses manage and develop their own internal/external organization and workflow. An all-in-one cloud workspace helping businesses manage and develop their own internal/external organization and workflow.