76 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Zum Anbieter
Citrix Workspace ist eine Lösung für digitale Arbeitsräume – eine einheitliche, sichere, intelligente Arbeitsplattform, die die wichtigsten Details, die Nutzer*innen benötigen, um zeitnahe Entscheidungen zu treffen und mit anderen zusammenzuarbeiten, ordnet, anzeigt und automatisiert. Eine angepasste Nutzeroberfläche ordnet wichtige Daten, Aufgaben und Tools zu einem personalisierten Ablauf, damit sich Nutzer*innen auf ihre Arbeit konzentrieren und die Produktivität und das Engagement der Mitarbeiter*innen steigern können. Keine Umstellung mehr von Anwendung zu Anwendung und kein Durchsuchen von irrelevanten Informationen und Aktivitäten. Erfahre mehr über Citrix Workspace Citrix Workspace ist ein einheitlicher, sicherer und intelligenter digitaler Arbeitsraum, der die Arbeit organisiert und die Mitarbeitererfahrung verändert. Erfahre mehr über Citrix Workspace
monday.com ist die einfachste Arbeitsplattform, um jedes Team und jedes Projekt zu verwalten: Wähle einfach aus einer Vielzahl von Vorlagen aus oder erstelle deinen eigenen Workflow. Synchronisiere, plane, organisiere und verfolge deine Teamprojekte von der übergeordneten Übersicht bis hin zu den kleinsten Details. Über 1000.000 Teams nutzen monday.com, um sich auf das zu konzentrieren, was wichtig ist, um herauszufinden." Erfahre mehr über monday.com monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das es Teams erleichtert, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com
KOSTENLOSE Terminplanungssoftware, der 37.000 unabhängige Fachleute, Tutoren, Trainer und kleine Geschäfte vertrauen. Sende automatisch benutzerdefinierte SMS und E-Mail-Erinnerungen, um das Nichterscheinen zu reduzieren, verfolge Kundennotizen und Anwesenheitsverläufe, buche Kunden kostenlose Termine, tätige Zahlungen mit Paypal oder Stripe und synchronisiere beidseitig mit Google Kalender, Outlook oder iCal. Sicherer Datenspeicher mit Diskontsatz-Verschlüsselung. Es ist in weniger als zwei Minuten eingerichtet – kein Admin-Kummer mehr. Funktioniert mit Android, iPhone/iPad und Web. Erfahre mehr über 10to8 Dein Unternehmen wird mit der Terminplanungslösung, die für kleine Unternehmen (inkl. SMS) 100 % kostenlos ist, auf die volle Kapazität gebracht. Erfahre mehr über 10to8
Zum Anbieter
Basaas ist eine integrierte Unternehmenslösung für alle Business-Apps. Mit Basaas können Unternehmen alle Business-Apps individuell kombinieren und zu einer umfassenden, integrierten Unternehmenslösung konsolidieren. Basaas integriert führende Business-Apps in eine Unternehmenslösung und synchronisiert Daten und Workflows anwendungsübergreifend. Darüber hinaus gibt Basaas Unternehmen einen Überblick über alle Cloud-Lösungen für Nutzer und minimiert die Schatten-IT im Unternehmen. Erfahre mehr über Basaas Mit Basaas kannst du alle Business-Apps individuell kombinieren und zu einer umfassenden, integrierten Unternehmenslösung konsolidieren. Erfahre mehr über Basaas
Extrem sichere, schlüsselfertige Intranet-Lösung, die zur Steigerung der Produktivität der Mitarbeiter und Optimierung interner Operationen eine umfassende Zusammenarbeits-Funktionalität liefert. Das Produkt umfasst eine breite Palette von Funktionen für die Zusammenarbeit mit Aufgabenmanagement, Zeitplanung und Kalenderfunktionen, gemeinsame Dokumente mit Versionsverwaltung, virtuellen Arbeitsgruppen und kanalisierten Benachrichtigungen. Alles eingewickelt in der Branchen-führenden Sicherheitsstruktur, Business-Prozess-Management und dem internen sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Bitrix24 Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24

von Notion Labs

(118 Bewertungen)
Zum Anbieter
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Notion
Zum Anbieter
Die Mission von Beekeeper ist es, die Art und Weise zu verändern, in der 2 Milliarden Frontline-Mitarbeiter*innen mit einer mobilen Kommunikationsplattform arbeiten, die jede Schicht, jeden Ort und in Echtzeit und in jeder Sprache über Einzel- und Gruppenmitteilungen erreicht. Spezielle Streams stellen wichtige betriebliche Kommunikation für deine gesamte Belegschaft oder für bestimmte Untergruppen bereit. Manager*innen halten die Produktivität und Fluktuation ihrer Mitarbeiter*innen niedrig, indem sie Arbeitsabläufe automatisieren und Nachrichten an ihre Teams senden. Gleichzeitig nutzen sie ein Analyse-Dashboard, um das Engagement zu messen. Erfahre mehr über Beekeeper Ein Mobil-first Kommunikationsplattform, um jeden einzelnen in einem Unternehmen zu erreichen und miteinander zu verbinden. Erfahre mehr über Beekeeper
Zum Anbieter
Unily ist eine führende Intranet-Plattform, von der digitalen Beratung BrightStarr erstellt. Entwickelt, um globale Konnektivität, Zusammenarbeit und Produktivität zu verbessern, liefert Unily eine leistungsstarke Plattform, die in Wochen gestartet werden kann. Unily ermöglicht nicht-technischen Anwendern, das Intranet zu besitzen und leicht reichhaltige, flexible Erfahrungen zu schaffen, für jeden einzelnen Mitarbeiter. Unily bietet Experten-geleitete Beratung und Unterstützung, um kontinuierliche Anpassung und Mehrwert zu fördern. Erfahre mehr über Unily Unily ist eine führende Intranet-Plattform, entwickelt, um Zusammenarbeit, Kommunikation und Produktivität bei der gesamten Belegschaft zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Produktdetails
Starte jetzt mit dem „Free for Life“-Plan. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams und wiederkehrende Prozesse zu verwalten. Mit der einfachen Business Process Management Software (BPM) kannst du schnell Arbeitsabläufe, Checklisten und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) erstellen. Verfolge Arbeitsabläufe und Prozesse und arbeite mit deinem Team zusammen. Steuere Berechtigungen, verwende Formulare, plane Prozesse und integriere sie in über 400 weitere Apps. Process Street ist der einfachste Weg, um den Workflow deines Teams, wiederkehrende Prozesse (BPM) und Standardarbeitsanweisungen (SOPs) zu verwalten.
Von einer Werbeagentur für Werbeagenturen, Grafikdesigner*innen, Marketingfirmen und andere kreative Unternehmen entwickelt, bietet dir FunctionFox einfache, aber leistungsstarke Tools zur Zeiterfassung und zum Projektmanagement. Verabschiede dich von dem stets wachsenden Organisationsaufwand mit einer schnellen und flexiblen Zeiterfassung, genauen Projektschätzungen, umfangreichen Berichten und erhalte Einblicke in die Kapazität deines Teams und die allgemeine Unternehmensleistung. Wenn das Endergebnis zählt, solltest du keine Zeit verlieren. Teste eine kostenlose Demo. Rationalisiere, plane und bleibe auf Kurs. Einfache Zeiterfassung, Projektmanagement und umfassende Berichte bedeuten mehr Zeit für große Ideen.
Die digitalen Arbeitsplatzlösungen von eXo fördern das Engagement und die Produktivität deiner Mitarbeiter. Du kannst deine interne Kommunikation durch voll ausgestattete kollaborative Arbeitsbereiche, soziale Zusammenarbeit und ständige Konnektivität optimieren. Mit Digital Workplace Solutions erhalten deine Mitarbeiter die Möglichkeit, Projekte, Konten oder Rollen anhand des Unternehmens und der Produktivität zu visualisieren und zu teilen. eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. eXo Platform vereinfacht die Verwaltung deiner Arbeit und bietet deinen Mitarbeitern eine umfassende Plattform für den digitalen Arbeitsplatz. Teste eXo noch heute!
Optimity is a hyper-adaptive employee success and wellness platform. It is designed to engage employees (77-98%+) and reduce costs for employers. Using the science of micro-habit coaching, we provide a mobile-1st experience for employees. Optimity apps sync with your current routines (calendar, other apps, wearables, etc.) to form small, healthy micro-habits that help you live happier and longer. HR leaders use the Optimity administrator panel to launch Health Risk Assessments and report ROI. SaaS solution that helps businesses create holistic wellness programs, schedule micro-activities, and collaborate with colleagues.
Produktdetails
OnSemble ist mehr als ein Mitarbeiter-Intranet. Es ist ein kompletter Hub, der deine Mitarbeiter mit den Informationen verbindet, die sie brauchen, genau wenn sie sie brauchen. Die Lösung ist die Homepage für dein Unternehmen. Die Drag-and-drop-Oberfläche von OnSemble sorgt dafür, dass deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt sind. Du kannst Seiten entwerfen, die deine Kultur widerspiegeln, ohne eine einzige Zeile Code einzugeben. Die Anwendung ist ein Intranet, das deine Mitarbeiter tatsächlich nutzen werden. Mehr als ein Intranetportal. Eine Plattform für Mitarbeiterzusammenarbeit, Einbindung und Dokumentenverfolgung, mit der du ohne Programmierung Inhalte erstellen kannst.
Produktdetails
talkspirit ist eine neue Art von Unternehmens-Social-Networking-Plattform für den Arbeitsplatz; mit vielen Funktionen, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Alle Funktionen sind direkt da, wo Du sie erwartest, und laufen nahtlos mit über 500 Anwendungen, Werkzeugen und Dienstleistungen, die Dein Unternehmen bereits verwendet. Alle Inhalte sind auch durchsuchbar, sicher und verfügbar, während Du unterwegs bist, über die mobile App für Android und iOS. Dein auf die Marke abgestimmte Unternehmens-Social Network, um zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern. Online-Planungsassistent zur schnelleren Koordinierung von Besprechungen mit Kontakten innerhalb und außerhalb deines Unternehmens. Funktioniert mit allen Kalendern.

von Jostle Corporation

(49 Bewertungen)
Produktdetails
Lerne die People-Engagement-Plattform kennen – eine komplette, intuitive Lösung für den digitalen Arbeitsplatz. Sie hilft dir, das Engagement der Mitarbeiter zu verbessern, deine Kultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Das ist es, worum es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen geht. Sie erreicht unerhörte Mitarbeiterbeteiligungsraten, die fünfmal höher sind als bei herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Sie kann bei dir in einer Woche in Betrieb sein. Jostle ist das einzige Intranet, das entwickelt wurde, um das Leben zu vereinfachen und es einfach zu halten, während du wächst – damit deine Mitarbeiter*innen und dein Unternehmen florieren können.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt. Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt. Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.
Produktdetails
Mit dieser funktionsreichen, ansprechend gestalteten Intranet-Software kannst du deiner Belegschaft einen angenehmen Arbeitsplatz bieten. Die Anwendung ist eine Intranet-Softwarelösung, die deinem Unternehmen einen One-Stop-Shop zur Verfügung stellt, um Informationen auszutauschen, die Produktivität zu steigern, Personal zu verbinden und die Zusammenarbeit zu erleichtern. Profitiere von 20 Jahren Intranet-Erfahrung im Erstellen, Entwerfen und Bereitstellen von Intranets für große wie kleine globale Unternehmen in jeder beliebigen Branche. Gib deiner Belegschaft einen Arbeitsplatz, an dem sie sich wie zu Hause fühlt. Greife auf jede beliebige App zu, tausche Informationen aus und arbeite mit anderen in einem zentralen Intranet zusammen.

von Super Smashing

(20 Bewertungen)
Produktdetails
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen. Blink ist ideal für mobile Teams und Außendienstmitarbeiter, die damit auch unterwegs immer auf dem Laufenden und produktiv sind. So erreichst du deine Leute auch unterwegs optimal mit wichtigen Mitteilungen, Videos, Postings, Umfragen und sogar App-Benachrichtigungen, Urlaubsbuchungen, Krankenrückmeldungen. Blink ist die ultimative Mitarbeiter-App. Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Die Workflow-Automatisierungslösung Integrify konzentriert sich auf Nutzerfreundlichkeit, schnelle Bereitstellung und leistungsstarke Funktionen. Mit Integrify können Unternehmen ihre täglichen Workflowprozesse automatisieren und sicherstellen, dass konsistente Standards eingehalten werden. Die Nutzer der Lösung haben eine Vielzahl von Workflows in den Bereichen Finanzen, Betrieb, HR und IT automatisiert. Es werden auch vollständige Implementierungsdienste angeboten, um jedem Projekt zum Erfolg zu verhelfen. Integrify löst echte Geschäftsprobleme durch echte Workflowautomatisierung. Führendes Workflow-Management-System für Unternehmen, das Organisationen hilft, Kosten zu senken und die Produktivität drastisch zu verbessern.
Produktdetails
Interact ist ein globales Unternehmen für Unternehmenssoftware, das Intranetsoftware für mehr als eine Million Nutzer in mehr als 750 Organisationen bereitstellt. Das Unternehmen hat sich auf die Lösung interner Kommunikations- und Kollaborationsaufgaben spezialisiert, indem es seine ausgereifte Intranetsoftware mit herausragenden professionellen Dienstleistungen kombiniert und sich auf die Entwicklung langfristiger strategischer Partnerschaften mit seinen Kunden konzentriert. Interact hat Niederlassungen in New York City und Manchester, GB. Interact wurde 1996 mit Hauptsitz in Großbritannien gegründet, ist weltweit tätig und zählt zu den am schnellsten wachsenden Intranetsoftware-Unternehmen.

von Axero Solutions

(18 Bewertungen)
Produktdetails
Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Digital-Workplace-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein. Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 4 Millionen Menschen beliebt.
Sozialer und kollaborativer digitaler All-in-one-Arbeitsplatz, speziell für Unternehmen, die mit der G-Suite von Google arbeiten. Die Plattform verbindet Intranet, Kollaborationsfunktionen und Social Networking zu einer einheitlichen Lösung. Happeo hilft dabei, das Potential des Mitarbeiter*innenengagements auszuschöpfen. Die Software wurde für seine Nutzer*innenfreundlichkeit, die hervorragende Arbeitsplatzintegration und die einfache Implementierung mit Preisen ausgezeichnet. Sieh dir das vollständige Demo-Video an oder fordere ein Live-Video an! All-in-One-Plattform für digitalen Arbeitsplatz und soziale Intranets, die nahtlos mit der G-Suite von Google zusammenarbeiten.
Verbinde deine Angestellten miteinander und verbinde dein Unternehmen mit einer digitalen Arbeitsplatzlösung, die für alle deine Mitarbeiter funktioniert. Staffbase bietet deinen Mitarbeitern Zugriff auf alle Tools und Dienste, die sie überall und auf jedem Gerät benötigen. Lass nicht länger zu, dass Mitarbeiter Schwierigkeiten haben, die Informationen und Ressourcen zu finden, die sie benötigen. Staffbase macht die Arbeit einfach, zugänglich und ansprechend für jeden. Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich.
Produktdetails
Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Robins Plattform wird zusammen mit deinen vorhandenen Outlook- oder Google-Kalendern verwendet, und alle Aktualisierungen eines Besprechungsraums oder Schreibtisches über das Web-Dashboard, die mobile App oder die Raumanzeige werden automatisch mit dem gesamten Bürokalender synchronisiert. Heute plant Robin Meetings, Schreibtische und Personal in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt. Echtzeitplanung, Statusanzeigen und Karten für die Besprechungsräume, Schreibtische und Personen in deinem Büro. Verwende ein beliebiges Gerät oder einen Kalender.
Produktdetails
Erschwingliches Dokumentenmanagement. Mit der Dokumentenmanagementsoftware von SearchExpress werden Papierdokumente und digitale Dokumente erfasst, in Workflows eingebunden und freigegeben. SearchExpress lässt sich leicht in bestehende geschäftskritische Anwendungen integrieren, sodass Daten mit diesen Anwendungen ausgetauscht und Dokumente daraus angezeigt werden können. Maschinelles Lernen eliminiert die manuelle Dateneingabe für Rechnungen und andere Dokumente. Cloud- oder On-Premise-Versionen verfügbar. Erfasse, genehmige und suche Rechnungen und andere Dokumente. Maschinelles Lernen eliminiert die manuelle Dateneingabe. In der Cloud oder vor Ort.
Produktdetails
Involve hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Führungsetage dabei zu unterstützten, die Ausrichtung des Unternehmens durch künstliche Intelligenz und Analyse voranzutreiben. Die Instagram-ähnliche Plattform von Involve hilft Führungskräften, erfolgreich mit einer verstreuten Belegschaft zu kommunizieren und KI-gesteuerte Echtzeiteinblicke in Verkäufe, Kunden und Markttrends zu erhalten. Mit der Plattform kannst du tief in die Kommunikationskanäle deiner Mitarbeiter eintauchen und wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, welche proaktiven und umsetzbaren Änderungen erforderlich sind. Unterstützt die Führungsetage bei der Unternehmensausrichtung durch künstliche Intelligenz und Analyse.
KiSSFLOW ist im Google Apps Marketplace die Nummer 1 unter den Workflow-Software- und Business-Process-Management-(BPM-)Tools. KiSSFLOW steht für Keep it Simple and Smart-Workflow (Workflow einfach und clever halten). Wie der Name schon sagt, ist es sehr einfach, mit KiSSFLOW Workflows zu erstellen. Prozessverantwortliche können innerhalb weniger Minuten Workflows für ihre eigenen Anforderungen erstellen. KiSSFLOW ist im Google Apps Marketplace die Nummer 1 unter den Workflow-Software- und Business-Process-Management-(BPM-)Tools.
Onehub ist die beste Möglichkeit, Geschäftsdateien zu verwalten, gemeinsam zu nutzen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Onehub wurde für geschäftliche Anforderungen entwickelt und bietet eine detaillierte Kontrolle der Daten, rollenbasierte Berechtigungen und den mobilen Zugriff. Die Onehub-Plattform ist intuitiv und einfach zu bedienen, sodass Kunden innerhalb weniger Minuten mit der kontrollierten Freigabe von Dokumenten beginnen können. Die bewährte Lösung von Onehub wird weltweit von mehr als einer Million Nutzern verwendet. Verwalte Geschäftsdateien, teile sie mit anderen und arbeite im Team an ihnen zusammen. Bietet detaillierte Kontrolle über Daten, rollenbasierte Berechtigungen und mobilen Zugriff.
Produktdetails
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms. Our tool combines a website in harmony with onsite tablet displays to provide real-time access to reservation and availability information. Roomzilla eliminates the stressful logistics and social awkwardness. Booking a meeting room should be quick and simple. Our tool combines a website with at-room tablets to provide real-time availability.

von humbee solutions

(7 Bewertungen)
Produktdetails
humbee ist der neue innovative digitale Arbeitsplatz! E-Mails, Dateien, Aufgaben, Dokumente und interne Kommunikation zu einem Thema sind an einem Ort und mit einem Klick verfügbar! Das ist einzigartig! Haben Sie wiederkehrende Prozesse in Ihrem Unternehmen? Erstellen Sie einfach automatisierte Prozesse in humbee, statten sie mit Workflows nach Ihren Bedürfnissen aus und lehnen sich zurück. Erfolgsgeschichten von humbee Kunden: http://bit.ly/2YruQYx Anwendungsbeispiele: Kundengewinnung, Entwicklungsprozesse, Vertragsmanagement, Auftragsakquisition, Ticketsystem, Bewerbermanagement etc. Mehr dazu unter: http://bit.ly/2SM44or humbee ist der neue, innovative digitale Arbeitsplatz, der alle Inhalte an einem zentralen Ort bündelt und Zusammenarbeit perfektioniert.
Produktdetails
Erreiche deine Teams mit SnapComms auf leistungsstarke und einfallsreiche Weise. Dynamische, effektive Tools, mit denen du deine Geschäftsstrategien vorantreiben und eine starke interne Kommunikation fördern kannst. Umgehe E-Mails und vermeide Lärm am Arbeitsplatz, um wichtige Mitteilungen zu senden, die Nachrichtenübermittlung zu verbessern und das Mitarbeiterengagement zu steigern. Integrierte Funktionen stellen sicher, dass die Mitarbeiter*innen deine Nachrichten immer zur richtigen Zeit sehen, unabhängig davon, ob du deine Mitarbeiter*innen informieren oder einbeziehen möchtest. Umgehe E-Mails und vermeide Lärm am Arbeitsplatz, um wichtige Mitteilungen zu senden, die Nachrichtenübermittlung zu verbessern und das Mitarbeiterengagement zu steigern.

von Twine Intranet

(6 Bewertungen)
Produktdetails
Twine connects people, content and ideas together through one simple and secure portal. Enjoy all the tools you need: Knowledge Library, News & Blogs, Forums, Groups, People Directory, Polls and Surveys, File Manager, Calendar and Workflow Builder. Twine is designed for integration: pull data from Salesforce; sign-on using Google Apps, Microsoft or LinkedIn; and easily upload from OneDrive, Google and other major files services. Unexpectedly simple: Twine connects people, content and ideas together through one simple portal.
Dynamic BIM platform (digital twin) that helps you manage as-built documentation, improve collaboration, task automation, and site management. - Compatible with 30 CAD files of which Revit, IFC, Naviworks, CATIA, Solidworks, Creo ... - Equipement vendor agnostic - interoperable with any data type - integrate an Application Enablement Platform to create any type of apps consuming data coming from BMS, CMMS, IWMS, IoT sensors/actuators ... Dynamic BIM platform that helps you manage as-built documentation, improve collaboration, task automation, and site management.

von New Day at Work

(4 Bewertungen)
Produktdetails
Workspace 365 ist ein vollständiger, browserbasierter Arbeitsbereich, der Office 365 vereinfacht und den Zugriff auf alle (Web-/gehosteten) Anwendungen ermöglicht. Workspace 365 bietet ein Dokumentenmanagementsystem, Single-Sign-On für Web- und gehostete Anwendungen, Live-Kacheln, um schnell Informationen (Kalenderelemente, ungelesene E-Mails, interne Nachrichten, externe und aktuelle Dokumente) anzuzeigen und viele andere Funktionen. Workspace 365 ist einfach zu verwalten und erleichtert die Arbeit mit und den Zugriff auf Anwendungen von jedem Gerät aus. Ein vollständiger, browserbasierter Arbeitsbereich, der Office 365 vereinfacht und den Zugriff auf alle (Web-/gehosteten) Anwendungen ermöglicht.
iTacit is a frontline workforce communication app that enables employers to improve employee engagement by simplifying communication and making it easy to reach employees on their own devices. This eliminates the need for company-wide email systems while promoting an active, team-based environment. iTacit connects your workforce to better employee experience. From workforce communication, social engagement, training & onboarding, iTacit puts everything your front-line needs at their fingertips. iTacit is an intuitive mobile workforce communication app and desktop software platform that enhances employee productivity.

Hub

von Pancentric Digital

(3 Bewertungen)
Produktdetails
Der Hub ist eine vielseitige Intranet-Portal und eine Collaboration-Lösung, die hilft, das Engagement der Mitarbeiter zu steigern, Nachrichten und Ressourcen zu teilen sowie innerhalb eines sicheren digitalen Arbeitsplatz effektiver zu kommunizieren. Verbinde Mitarbeiter mühelos über mehrere Standorte hinweg, verwalte Workloads und Aufgaben effizienter und sammle Feedback mittels Umfragen und Erhebungen. Jeder Hub ist einzigartig mit vollständig anpassbaren Funktionen und Branding. Wir hören auf deine Bedürfnisse und bieten individuelle Funktionalität, um deinem Unternehmen gerecht zu werden. Intelligente Intranet-Lösung und sicheres Client-Portal für Unternehmen, um zusammenzuarbeiten, zu kommunizieren und Informationen auszutauschen.
Produktdetails
Workvivo is an employee communication platform designed to increase employee engagement and centralize internal communications. Through a familiar social experience, we help connect employees to their digital environment, to their organization and to each other, ensuring employees feel included and valued. Our technology and services are designed specifically to foster a sense of community and belonging so that employees feel that their work is valued and recognised. Workvivo is an employee communication platform designed to increase employee engagement and centralize internal communications.
Erstelle in 10 Minuten benutzerdefinierte mobile Apps.

von United Planet

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Intrexx ist die Low-Code Development Plattform für Ihren Digital Workplace! Mithilfe visueller Entwicklungswerkzeuge lassen sich Unternehmensanwendungen im Handumdrehen per Drag-and-drop erstellen. So wird der Codieraufwand enorm reduziert und die IT-Abteilung entlastet. Egal, ob es um Prozessautomatisierung, Datenintegration, Industrie 4.0 oder die interne oder externe Zusammenarbeit geht – mit Intrexx kann die Digitalisierung einfach, individuell und bis zu fünfmal schneller umgesetzt werden. Intrexx ermöglicht es, nahezu ohne Codieraufwand per Drag-and-drop Unternehmensanwendungen zu erstellen und Prozesse zu digitalisieren.

von Walkabout Collaborative

(2 Bewertungen)
Produktdetails
Award-winning online workplace connecting remote teams. Seamlessly. Tired of hunting down your teammates, frustrated figuring out what text messages really mean and just overwhelmed by email and channels, it's time to move into Walkabout Workplace. It's a virtual place where you go to work every day. Everyone and everything you need is there. A remote support solution with three-dimensional online workplace display, messaging, video conferencing, and more.
Produktdetails
Safelink is the ultimate digital workplace & secure platform for smart service delivery. - Virtual Data Rooms - Legal Extranets - Secure File Sharing - Litigation Support - Electronic Bundling - Process Automation - Collaboration Safelink is the ultimate digital workplace & secure platform for smart service delivery. Collaborate - Transact - Litigate
Produktdetails
Panviva is a cloud knowledge management system that empowers your employees to provide top quality customer service. Panviva captures information from wherever it is stored in your organization, optimizes it for better understanding and delivers it to any employee, anywhere. It eliminates the need to search endlessly for critical process information. Panviva delivers it right to your employees at the moment-of-need! Panviva captures information, optimizes it for better understanding and delivers it to your employees, anywhere.
Pristima ist für das präklinische Datenmanagement eine vollständig integrierte Unternehmenslösung, die eine komplette Lebenszyklus-Automatisierung und Unterstützung für die Pharmakologie und das Studienmanagement von Arzneimittelsicherheitsforschung, Vivarium-Management und tierärztliche Betreuung liefert. Von der Zucht über den Prozess der Forschungsvorlage bis hin zur Bestellung verwaltet die Pristima Suite die Planung und Erfassung von Daten, kontrolliert zugelassene Änderungen und sammelt die Daten zur Vorlage bei den Regulierungsbehörden. Die Pristima® Suite ist eine vollständig integrierte, präklinische Software-Plattform, die eine komplette Lebenszyklus-Automatisierung für die Entdeckung von Arzneimitteln bereitstellt.
NoSQL-Datastore und -Suchmaschine, die Datenindizierung, Volltextsuche, SQL-Abfrage und integrierte Analysekomponenten bietet. NoSQL-Datastore und -Suchmaschine, die Datenindizierung, Volltextsuche, SQL-Abfrage und integrierte Analysekomponenten bietet.

von Impiger Technologies

(1 Bewertung)
Produktdetails
People1 is a digital workspace software solution that boosts employee productivity. As a mobile centric intranet solution for O365 users, we integrate all an employee's digital tools in a single place. Teams are empowered to do their best work through better communication, collaboration and social engagement on the People1 platform. Digital workspace software to boost employee productivity through engagement across business, social, communication and content means

von adenin TECHNOLOGIES

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Digital Assistant is the new way to work. It's a personal workplace assistant that proactively sends actionable Cards about relevant changes and upcoming events, understands voice commands, and offers an enterprise-wide search. It automatically connects with existing business software, databases and APIs from the cloud and on-premise to deliver a central productivity hub for the digital worker. Talk to your data in a human way, be in the know about your workday and take action from any device. Digital Assistant is the award-winning AI workplace assistant. Receive real-time notifications, ask questions and more.

von Jamespot

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Jamespot is your easy to configure Digital Workplace to simplify your communication. Our highly configurable Digital Workplace will maximise your collaboration & communication potential. Allow your teammates to get an easy access to all the Business Applications you use, all the information and knowledge, to easily manage their projects...and much more. Simple, beautiful, efficient. All-in-one Digital Workplace with all the required applications to efficiently boost your teams on a daily basis.

von WPS Management

(0 Bewertungen)
Produktdetails
wescale ist eine offene Plattform für Geschäftsintegration, die Unternehmen dabei unterstützt, die digitale Transformation in der Beschaffung zu meistern. Daher bietet wescale Anwendungen und Funktionen, die die Digitalisierungsstrategie ihrer Kunden durch die Integration interner und externer Anwendungen, Partner und Lieferanten in ein globales Kollaborationsnetzwerk intelligent definieren und implementieren. Geführte Beschaffung, Strategiemanagement und ein modernes Shopping-Frontend sind nur einige der Highlights von wescale. wescale ist deine offene Plattform für die Geschäftsintegration, die alle deine Beschaffungs-Apps und Geschäftsbeziehungen an einem Ort integriert.

von Sift

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Connect your employees with a single people-focused digital hub. Sift sits alongside all your existing systems and acts as a force multiplier for collaboration, transparency, and accessibility. Our powerfully simple people search, dynamic org charts, and rich employee profiles make your most important people data accessible to your team on-demand. Enable better collaboration and connection across your company. Add Sift to your digital workplace stack to leverage your people data.

von PortalCMS

(0 Bewertungen)
Produktdetails
PortalCMS is the ultimate low-code platform for efficient web apps development and delivery to your end users, personalized and secure. The PortalCMS eco system is growing with a great diversity in web apps that are widely used in branches like healthcare, education and high tech business services. -Joint benefits, new web apps are released frequently -Short lead times for deploying new and existing web apps -Professional development according to industry standards Low code platform platform for online collaboration with existing building blocks to improve performance.

von FastrackOnboard

(0 Bewertungen)
Produktdetails
FastrackOnboard Is The Employee Onboarding System That Protects You And Your Business By Keeping You Fully Compliant With Employee Documentation Requirements With An Easy-To-Delegate Labor Compliance Process. So Easy It Makes Hiring A Breeze For You And Your Team. If you'd like to have Error-free Employee Documentation and Worry-free Labor Compliance in your Hiring Processes, then you've come to the right place. The Employee Onboarding System That Protects You And Your Business By Keeping You Fully Compliant With Employee Documentation Rules.

von Powell Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Verbessere die Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitern und gib ihnen verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten mit der Intranet-Managementanwendung für Office 365. Verbessere die Zusammenarbeit mit deinen Mitarbeitern und gib ihnen verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten mit der Intranet-Managementanwendung für Office 365.

von Invotra

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Verwandele dein Geschäft mit einem digitalen Arbeitsplatz von Invotra. Unterstütze dein Mitarbeiter dabei, ihre bestmögliche Arbeit zu leisten, indem du ihnen aktuelle Geschäftskenntnisse und -erkenntnisse bereitstellst und die leistungsstarken Funktionen zum Verfassen, Überprüfen und Suchen von Inhalten nutzt. Erstelle mit einfachem Drag and Drop wunderschöne Designs, um deine Mitarbeiter zu motivieren. Das SaaS Agile-Modell spart dir im Vorfeld Kosten und ermöglicht dir eine kontinuierliche Verbesserung, indem es das Produkt an deine sich ändernden Geschäftsanforderungen anpasst. Die meisten Unternehmen wissen nicht, wie nützlich ein Intranet sein kann, bis sie dieses flexible, innovative Produkt ausprobieren.

von Akumina

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Akumina is a modern intranet platform founded on a simple yet powerful belief that empowering employees through technology to work smarter, not harder will make them more engaged and more effective at building your business. Akumina makes building and deploying customizable, branded workplace experiences quick and easy. Akumina¿s customers include the Boston Red Sox, Walt Disney Corporation, iRobot, The World Trade Center and the Department of Defense to name a few. Akumina is the modern intranet platform that empowers global enterprises.

von BMC Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Assists businesses in creating a fully functional workplace to collaborate with your team from anywhere. Assists businesses in creating a fully functional workplace to collaborate with your team from anywhere.

von Prysm

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Digitale Arbeitsplatzplattform, die es globalen Teams ermöglicht, auf jedem Gerätetyp problemlos zusammenzuarbeiten und Besprechungen durchzuführen. Digitale Arbeitsplatzplattform, die es globalen Teams ermöglicht, auf jedem Gerätetyp problemlos zusammenzuarbeiten und Besprechungen durchzuführen.

von INDIDESK Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
INDIDESK offers you the ability to virtually work and manage your projects, teams, freelancers, clients and more. INDIDESK offers you the ability to virtually work and manage your projects, teams, freelancers, clients and more.

von Maddox

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Built-In Data Leak Prevention Keep connectivity secure and prevent information leakage through no-caching and no data-storing protocols. Cost-Effective & Trusted Secure & Seamless Connectivity Promote a secure digital workspace by working in the office and on-the-go, with secure access to corporate resources. Simple Installation & Mgt No data center restructuring, SAN, VPN etc. User Flexibility User privacy & enterprise data co-exist, your business can now take advantage of BYOD. Remote-access service for business. A secure environment seamlessly access on-premise corporate systems & cloud services w/ any device!

von Client Hub

(0 Bewertungen)
Produktdetails
One platform for your team and your clients so that everything works seamlessly -- standard workflows, client communication, file sharing, task tracking and more! Finally - a workflow solution where there is no waiting for client

von Opensky Data

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Enabling a Digital strategy requires Government to not only put in place the capabilities for Digital Delivery of services but also ensures the organisational enablers to deliver these capabilities such as strategy, governance and organisation are developed & executed. Engage Your Citizens, Empower Your Workers & Optimise Operations. Provide Citizens With Digital Access To Key Government Services & Red

von mediaBEAM

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Unternehmen können durch xworks.365 interne und externe Zusammenarbeit durchgängig gestalten und so Geschäftsprozesse optimieren. Mitarbeiter, Kunden und Partner können nicht nur Kommunikationsdaten, wie E-Mails und Chats, sondern auch Adressbücher, Kalender, Notizen sowie Dateien verwalten, bearbeiten und teilen. Alle benötigten Informationen stehen in der Cloud immer, überall und in Echtzeit für die jeweiligen Mitarbeiter zur Verfügung. xworks.365 - das digitale Teamoffice aus Deutschland.

von ideare

(0 Bewertungen)
Produktdetails
ref2space is a Web-based application divided into modules that allows the interactive management of the plans and assets. ref2space is a Web-based application divided into modules that allows the interactive management of the plans and assets.

von IntellaCar

(0 Bewertungen)
Produktdetails
IntellaCar is the iPad and Digital Selling Solution for your Sales team that provides the ultimate Customer Experience. IntellaCar is the iPad and Digital Selling Solution for your Sales team that provides the ultimate Customer Experience.

von Ambi

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Collaborative learning solution built to maximize potential of your employees through organized and centralized hub for training and work. Employee engagement solution built to maximize potential of your employees through organized and centralized hub for training and work.

von QueryNow

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Helps employees with internal collaboration to improve workplace efficiency. Helps employees with internal collaboration to improve workplace efficiency.

von Modo Labs

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Digital workplace solution that allows employees to streamline communications, manage content, book conference rooms and more. Digital workplace solution that allows employees to streamline communications, manage content, book conference rooms and more.

von ChartOk

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Operations & collaboration Software that makes hospitality staff communications and task management easy. Our App boosts and enhances hospitality staff collaboration and productivity. We deliver the right solution to achieve your hotel goals: Work smarter, reduce employee turnover, reduce emails, increase productivity, revenues and create a vibrant & strong company culture. Operations & collaboration Software that makes hospitality staff communications and task management easy.

von ClearPeople

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Atlas is a next generation digital workspace for communication, knowledge and collaboration beautifully brought together in one place. With an award-winning history as a people-centric, digital transformation Consultagency, ClearPeople created Atlas to deliver a unique digital workspace solution for Office 365. Atlas is a next generation digital workspace for communication, knowledge and collaboration beautifully brought together in one place.

von Generation Digital

(0 Bewertungen)
Produktdetails
An easy to use mobile first tool where employees can connect communicate and collaborate. An easy to use mobile first tool where employees can connect communicate and collaborate.

von Workdeck

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Workdeck is an award-winning all-in-one Digital Workplace software that provides mid-market knowledge businesses with a next generation platform that automates, connects & synchronises all the critical work management processes. Workdeck eliminates tool overload by substituting all the functionality of single function apps with one multi-featured Platform covering projects, tasks, leave, resource planning, communication, travel booking, purchases & expense management & reporting. Workdeck brings to market a unique, intelligent and multifeatured Digital Workplace Platform

von My Digital Office

(0 Bewertungen)
Produktdetails
My Digital Office is the world's first fully functional digital office for remote teams. Collaborate in real time with your co-workers in a virtual office space. Fully functional digital office for remote-first teams.

von OpenStudio

(0 Bewertungen)
Produktdetails
An all-in-one cloud workspace helping businesses manage and develop their own internal/external organization and workflow. An all-in-one cloud workspace helping businesses manage and develop their own internal/external organization and workflow.

von Smarten Spaces

(0 Bewertungen)
Produktdetails
A complete technology solution to digitize your workspace and create a better employee experience. Helps use spaces optimally, enhance energy efficiency and make operational improvements. AI & IoT powered digital workspace solution. An integrated solution with social intelligence for the ultimate employee experience.

von Orion Labs

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Orion Labs, Inc. is the voice-first enterprise software platform to connect frontline workers with voice automation solutions. The companys global customers transform their workforce productivity and safety with the secure instant communications, AI Workflows, advanced location services, and software integrations of Orions enterprise-grade and cloud-delivered service. Voice-activated business communication and automation for the mobile, frontline workforce.