Customer Journey Mapping Tools

Customer-Journey-Mapping-Tools ermöglichen die Visualisierung und Analyse der Kundenerfahrung über alle Kontaktpunkte und Kanäle hinweg.

Warum Capterra kostenlos ist
Visual Paradigm

Visual Paradigm

von Visual Paradigm

(2 Bewertungen)
Visual Paradigm hilft Software-Entwicklungsteams, die richtigen Anforderungen zu erfassen und sie in akkurate Designs zu verwandeln, und hilft damit Entwicklern, je nach Bedarf die richtige Software zu bauen. Wireframe-Design für verschiedene Plattformen. Assoziiert Drahtmodell- Staaten mit Anwendungsfall. Showcase-Design mit Storyboard.
UX360

UX360

von TandemSeven

(0 Bewertungen)
Richte deine gesamte Organisation auf die Bedürfnisse deiner Kunden aus und transformiere die Kundenforschung in Reisekarten, Personas und mehr. Müde vom Balanceakt mit nterschiedlichen Tools, Daten und Dateiformate? UX360 ist eine einzelne Plattform zum Erstellen und Freigeben aller deiner CX- und UX-Assets mit einer direkten Verbindung zu den zugrunde liegenden Forschungsdaten. Richte deine gesamte Organisation auf die Bedürfnisse deiner Kunden aus und transformiere die Kundenforschung in Reisekarten, Personas und mehr.
Fox

Fox

von ClickFox

(0 Bewertungen)
Apply advanced customer journey analytics to provide a true omni-channel view of the customer journey. Apply advanced customer journey analytics to provide a true omni-channel view of the customer journey.
Smartlook

Smartlook

von Smartlook

(78 Bewertungen)
Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen. Filtere deine Besucher und teile die Erkenntnisse deinem Team mit. Du kannst sehen, was Besucher mit ihrer Maus angeklickt haben, was sie in ein Formularfeld eingegeben haben, wo sie die meiste Zeit verbringen und wie sie durch die Seiten browsen. Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
UXPressia

UXPressia

von UXPressia

(24 Bewertungen)
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen. Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
Piwik PRO Marketing Suite

Piwik PRO Marketing Suite

von Piwik PRO

(10 Bewertungen)
Piwik PRO bietet eine Analyse- und Tag-Management-Suite, die auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmenskunden zugeschnitten ist. Was Piwik PRO einzigartig macht, ist unser Engagement für den Datenschutz. Unsere wichtigsten Produkte sind in zwei Versionen zum Einsatz vor Ort und in der Cloud verfügbar, und beide Versionen erfüllen die strengsten Datenschutz- und Sicherheitsstandards bei gleichzeitiger Gewährleistung für unsere Partner, dass sie vollständig im Besitz der Daten bleiben. Das Piwik PRO-Team besteht aus erfahrenen Analytik-Experten und Ingenieuren, die bestrebt sind, Deine Analytik-Partner zu werden. Für Webanalyse und Tag-Management mit unerreichter Datensicherheit und Datenschutz. Erhältlich sowohl vor Ort als auch in der Cloud.
Custellence

Custellence

von Custellence

(3 Bewertungen)
The easy-to-use tool for creating powerful digital Customer Journey Maps, User Stories, Experience maps and Service Blueprints: Organize all your customer insights, data, solutions and ideas in one place. Present and share your maps for greater commitment and impact. Collaborate on maps IRL with remote teams for higher efficiency. Update and use your maps as change plans by using Custellence's unique status settings The smart online tool for creating professional and powerful Customer Journey Maps that will improve your Customer Experience
Altitude

Altitude

von Impact

(0 Bewertungen)
Altitude is your marketing source of truth tracking, cleansing, normalizing channel-specific data into a single coherent system of record. Everything from your marketing KPIs to deep insights are consistently measured and effortlessly derived from a trustworthy cross-device view of the customer journey, using our analytics suite or yours. Leverage sophisticated attribution models to make informed and confident decisions on how to best allocate your marketing spend and effectively drive growth. Unify & analyze the data across your marketing channels for deep insights into customer trends and behaviors for smarter media buying.
Quadient Customer Journey Mapping
Cloud based journey mapping tool that shows every customer touchpoint and allows for easy collaboration with your team in real time. Cloud based journey mapping tool that shows every customer touchpoint and allows for easy collaboration with your team in real time.
Touchpoint Dashboard

Touchpoint Dashboard

von Strativity Group

(0 Bewertungen)
Customer journey management software that allows you to visualize your customer journey and collaborate with shareholders during the process. Journey management software that allows you to visualize your customer journey and collaborate with shareholders during the process.
Pointillist

Pointillist

von Pointillist

(0 Bewertungen)
Customer journey analytics solution that enables businesses to build journey maps, measure performance, and personalize customer experience. Customer journey analytics solution that enables you to build journey maps, measure performance, and personalize customer experience.
Canvanizer

Canvanizer

von Proud Sourcing

(0 Bewertungen)
Customer journey mapping solution that helps businesses understand the customer touch-points as well as the underlying processes. Customer journey mapping solution that helps businesses understand the customer touch-points as well as the underlying processes.
CFN Insight

CFN Insight

von CustomerFirst Now

(0 Bewertungen)
Flexible software that helps businesses deliver a great customer experience through customer journey visualizations, team collaboration, action scorecards, and powerful reporting. Helps you deliver a great customer experience through customer journey visualizations, team collaboration, and powerful reporting.
Mapovate

Mapovate

von Ethos Integrated Solutions

(0 Bewertungen)
Customer journey mapping solution that makes it easy to create personas, measure performance, draw and visualize customer journeys. Customer journey mapping solution that makes it easy to create personas, measure performance, draw and visualize customer journeys.
JourneyLabs

JourneyLabs

von JourneyLabs

(0 Bewertungen)
Automates user journeys with an interactive experience utilizing dynamic workflows to provide personalized digital content. Automates user journeys with an interactive experience utilizing dynamic workflows to provide personalized digital content.