Customer Journey Mapping Tools

Customer-Journey-Mapping-Tools ermöglichen die Visualisierung und Analyse der Kundenerfahrung über alle Kontaktpunkte und Kanäle hinweg.

Warum Capterra kostenlos ist

von Hotjar

(191 Bewertungen)
Integrierte Feedback- und Analysetools dienen der Verbesserung der Nutzererfahrung deiner Website. Bietet Heatmaps, Feedbackerhebungen, Umfragen und mehr. Erfahre mehr über Hotjar Integrierte Feedback- und Analysetools dienen der Verbesserung der Nutzererfahrung deiner Website. Bietet Heatmaps, Feedbackerhebungen, Umfragen und mehr. Erfahre mehr über Hotjar

von The Sales Productivity Company

(0 Bewertungen)
ClosePlan hilft Vertriebsunternehmen dabei, ihre Abschlusschancen zu optimieren. ClosePlan Deal Scorecards hilft bei einer effektiveren Qualifikation des Verkaufs und bietet eine gemeinsame Qualifikationssprache im gesamten Team. Mit ClosePlan Relationship Maps kannst du Organigramme mit einfach zu verwendenden Drag-and-Drop-Funktionen erstellen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es das Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Erfahre mehr über ClosePlan ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan

von CustomerFirst Now

(0 Bewertungen)
Der Customer Journey Mapping Innovation Award für das Jahr 2018 wurde an CFN Insight verliehen, die führende Plattform für das Mapping der Customer Journey, mit der Unternehmen die Reise ihrer Kunden nachverfolgen, verwalten und optimieren können. CX wird zum wichtigsten Markendifferenzierer und Indikator für langfristigen Unternehmenserfolg. Neben einfachen Anfahrtskarten hilft CFN Insight Unternehmen dabei, die wirkungsvollsten Maßnahmen zu identifizieren, zu priorisieren, zu verwalten und umzusetzen, die ihnen dabei helfen, marktführende Erfahrungen bereitzustellen und bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über CFN Insight Unterstützt dich durch die Visualisierungen von Customer Journeys, Team-Zusammenarbeit und leistungsstarke Berichterstattung für ein großartiges Kundenerlebnis. Erfahre mehr über CFN Insight

von Smartlook

(84 Bewertungen)
Eine Lösung, um zu erfassen, was Besucher auf einer Website sehen und tun, um Feedback zu erhalten und die Benutzererfahrung zu verbessern. Mit Website-Besucheraufzeichnungen, Heatmaps und Kundenreisen. Filtere deine Besucher und teile die Erkenntnisse deinem Team mit. Du kannst sehen, was Besucher mit ihrer Maus angeklickt haben, was sie in ein Formularfeld eingegeben haben, wo sie die meiste Zeit verbringen und wie sie durch die Seiten browsen. Erfahre mehr über Smartlook Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook

von UXPressia

(28 Bewertungen)
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen. Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
Piwik PRO bietet eine Analyse- und Tag-Management-Suite, die auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmenskunden zugeschnitten ist. Was Piwik PRO einzigartig macht, ist unser Engagement für den Datenschutz. Unsere wichtigsten Produkte sind in zwei Versionen zum Einsatz vor Ort und in der Cloud verfügbar, und beide Versionen erfüllen die strengsten Datenschutz- und Sicherheitsstandards bei gleichzeitiger Gewährleistung für unsere Partner, dass sie vollständig im Besitz der Daten bleiben. Das Piwik PRO-Team besteht aus erfahrenen Analytik-Experten und Ingenieuren, die bestrebt sind, Deine Analytik-Partner zu werden. Für Webanalyse und Tag-Management mit unerreichter Datensicherheit und Datenschutz. Erhältlich sowohl vor Ort als auch in der Cloud.

von Custellence

(7 Bewertungen)
Das nutzerfreundliche Tool zum Erstellen leistungsfähiger von digitalen Kunden-Journey-Maps, Nutzer-Storys, Erlebnis-Maps und Service-Blueprints: Organisiere all deine Kundenerkenntnisse, Daten, Lösungen und Ideen an einem Ort. Präsentiere und teile deine Maps für mehr Engagement und Wirkung. Arbeite an Map-IRLs mit Remote-Teams zusammen, um die Effizienz zu steigern. Aktualisiere und verwende deine Maps als Änderungspläne, indem du die einzigartigen Statuseinstellungen von Custellence verwendest. Das intelligente Online-Tool zum Erstellen professioneller und leistungsfähiger Kunden-Journey-Maps, die deine Kundenerfahrung verbessern

von Visual Paradigm

(4 Bewertungen)
Visual Paradigm hilft Software-Entwicklungsteams, die richtigen Anforderungen zu erfassen und sie in akkurate Designs zu verwandeln, und hilft damit Entwicklern, je nach Bedarf die richtige Software zu bauen. Wireframe-Design für verschiedene Plattformen. Assoziiert Drahtmodell- Staaten mit Anwendungsfall. Showcase-Design mit Storyboard.

von Webtrekk GmbH

(2 Bewertungen)
Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa. Die Unternehmen unterstützt Webtrekk dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer geräteübergreifend zu verstehen, zu analysieren und gezielt für Marketing-Maßnahmen anzuwenden. Webtrekk ist TÜV-zertifiziert – die Datenspeicherung erfolgt innerhalb EU. Webtrekk hat über 130 Mitarbeiter mit Standorten in Berlin, Mailand und Madrid. Zu den mehr als 400 Webtrekk-Kunden zählen u.a. FlixBus und MyToys. Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen. Zu den mehr als 400 Kunden zählen u.a. FlixBus u. MyToys.

von More than Metrics

(1 Bewertung)
Smaply ist ein Reise-Mapping-Tool für Customer Experience Professionals und Service-Designer. Digitalisiere Kundenreisekarten und -personas, arbeite im Team, erfasse Feedback und erstelle professionelle Präsentationen. Spare Zeit und skaliere das Reisemapping in deinem Unternehmen. Erstelle online Kundenreisekarten, Personas und Stakeholder-Karten. Arbeite mit anderen zusammen, teilen deine Karten und präsentiere deine Ergebnisse.

von TandemSeven

(0 Bewertungen)
Richte deine gesamte Organisation auf die Bedürfnisse deiner Kunden aus und transformiere die Kundenforschung in Reisekarten, Personas und mehr. Müde vom Balanceakt mit nterschiedlichen Tools, Daten und Dateiformate? UX360 ist eine einzelne Plattform zum Erstellen und Freigeben aller deiner CX- und UX-Assets mit einer direkten Verbindung zu den zugrunde liegenden Forschungsdaten. Richte deine gesamte Organisation auf die Bedürfnisse deiner Kunden aus und transformiere die Kundenforschung in Reisekarten, Personas und mehr.

von Pygmalios

(0 Bewertungen)
Actionable business insights and reports that help to increase in-store revenue. Actionable business insights and reports that help to increase in-store revenue.

von Impact

(0 Bewertungen)
Altitude is your marketing source of truth tracking, cleansing, normalizing channel-specific data into a single coherent system of record. Everything from your marketing KPIs to deep insights are consistently measured and effortlessly derived from a trustworthy cross-device view of the customer journey, using our analytics suite or yours. Leverage sophisticated attribution models to make informed and confident decisions on how to best allocate your marketing spend and effectively drive growth. Unify & analyze the data across your marketing channels for deep insights into customer trends and behaviors for smarter media buying.
Cloud based journey mapping tool that shows every customer touchpoint and allows for easy collaboration with your team in real time. Cloud based journey mapping tool that shows every customer touchpoint and allows for easy collaboration with your team in real time.

von Strativity Group

(0 Bewertungen)
Customer journey management software that allows you to visualize your customer journey and collaborate with shareholders during the process. Journey management software that allows you to visualize your customer journey and collaborate with shareholders during the process.

von Pointillist

(0 Bewertungen)
Customer journey analytics solution that enables businesses to build journey maps, measure performance, and personalize customer experience. Customer journey analytics solution that enables you to build journey maps, measure performance, and personalize customer experience.

von Proud Sourcing

(0 Bewertungen)
Customer journey mapping solution that helps businesses understand the customer touch-points as well as the underlying processes. Customer journey mapping solution that helps businesses understand the customer touch-points as well as the underlying processes.

von Ethos Integrated Solutions

(0 Bewertungen)
Customer journey mapping solution that makes it easy to create personas, measure performance, draw and visualize customer journeys. Customer journey mapping solution that makes it easy to create personas, measure performance, draw and visualize customer journeys.

von Jogogo Media

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Jogogo is changing the future of brick and mortar institutions with real-time analytics that allow companies to reshape the customer journey offline. Our mobile engagement platform provides companies with real-time data from in-store customers using the devices customers carry -- no apps or beacons. We let companies bridge the gap between physical and digital experiences with valuable insights like location intelligence to enhance the customer experience. Digitally connects businesses and in-store customers. Providing visitors with a better experience and retailers with stronger data.

von JourneyLabs

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Automates user journeys with an interactive experience utilizing dynamic workflows to provide personalized digital content. Automates user journeys with an interactive experience utilizing dynamic workflows to provide personalized digital content.

von ClickFox

(0 Bewertungen)
Apply advanced customer journey analytics to provide a true omni-channel view of the customer journey. Apply advanced customer journey analytics to provide a true omni-channel view of the customer journey.

von Indoo.rs

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Visualize and track your customer behavior in store, analyze interactions and demographics to optimize your customer experience. Visualize and track your customer behavior in store, analyze interactions and demographics to optimize your customer experience.

von Trencube

(0 Bewertungen)
Smartphone detection solution for measuring customer behavior or counting people within the designated zone. Smartphone detection solution for measuring customer behavior or counting people within the designated zone.

von Auryc

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Auryc is a client-side journey intelligence platform that surfaces real-time insights with powerful visual context across all of your digital ecommerce journeys. We are helping enterprises find and resolve the customer journey issues that directly impact conversions and customer satisfaction. Aurycs like having an expert CX analyst in-house who witnesses and delivers deep ROI insights about what your customers are experiencing and why they are buying- or why not. Auryc is a real-time journey intelligence platform that helps organizations have a visual insight into their customer's journey
Customer journey mapping tool that helps businesses capture feedback leveraging maps connected to the CRM. Customer journey mapping tool that helps businesses capture feedback leveraging maps connected to the CRM.

von Capillary Technologies

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Capillary Insights+ is an AI-powered, omnichannel customer analytics and marketing insights platform that offers you deep understanding into consumers behaviour and preferences. Capillary Insights+ is an AI-powered, omnichannel customer analytics and marketing insights platform.