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Customer Journey Mapping-Tools
Customer Journey Mapping Tools ermöglichen die Visualisierung und Analyse der Kundenerfahrung über alle Kontaktpunkte und Kanäle hinweg. Customer Journey Tools werden in Österreich gern genutzt, um die Customer Experience zu verstehen und zu verbessern. Mehr erfahren Weniger anzeigen
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Whatfix fördert die Akzeptanz von Technologien und die Aktivierung von Nutzern, um die Produktivität und das Engagement durch kontextbezogene In-App-Inhalte zu steigern.
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Whatfix ist eine führende Plattform für die digitale Akzeptanz, die Unternehmen dabei unterstützt, modernes und einfaches Onboarding, effektive Schulungen und besseren Support für Nutzer durch kontextabhängige Inhalte zu bieten, die genau dann angezeigt werden, wenn sie benötigt werden. Whatfix ermöglicht das Hochfahren von Softwarelösungen durch unglaubliche Einfachheit, Intuivität und Personalisierung. Mehrere Fortune-500-Unternehmen weltweit vertrauen auf Whatfix, um einen schnellen ROI ihrer Technologieinvestitionen sicherzustellen und das Engagement und die Produktivität der Nutzer zu steigern.
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Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen.
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Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit mehr als 100.000 zahlenden Kunden in 179 Ländern werden Vertriebsteams von diesem einfachen, aber leistungsstarken CRM-Design angezogen, das vor allem die Nutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt. Wenn du Pipedrive verwendest, fällt nichts durch die Maschen, sodass dein Team weniger Zeit mit der Einreichung verbringen muss und mehr Zeit mit dem Verkauf über das CRM verbringen kann, das sowohl agil als auch leistungsstark ist.
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Mailchimp ist die führende Marke für E-Mail-Marketing und -Automatisierung, die Empfehlungen zur Steigerung von Öffnungen, Klicks und Umsatz gibt.
Mailchimp ist die Nummer 1 im Bereich E-Mail-Marketing und Automatisierung für wachsende Unternehmen. Mit erstklassigen Marketingtechnologien, preisgekröntem Kundensupport, inspirierenden Inhalten und datenbasierten Empfehlungen unterstützen wir Unternehmen auf der ganzen Welt bei der Gründung, dem Aufbau und der Expansion.
Über 12 Millionen Unternehmen – darunter TEDTalks, Shutterstock, Boston Market und Nikon India – vertrauen auf Mailchimp, um durch E-Mails Umsatz zu generieren, ihre Zielgruppen zu vergrößern und effektive Multichannel-Marketingkampagnen zu entwickeln.
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Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für Customer-Journey-Mapping
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Erhöhe die funktionsübergreifende Ausrichtung mit kollaborativem Customer-Journey-Mapping. Brich Silos auf und ermögliche verteilten Teams,
Strategien schneller als zuvor zu erstellen, zu iterieren und umzusetzen.
Nutze die umfassenden Integrationen und die mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen, um in Sekundenschnelle mit der Kollaboration zu beginnen.
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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Marketo Engage erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum für das Unternehmen zu steigern, und zwar mit skalierter Effizienz.
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Verwende Hotjar, um zu verstehen, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten. Die Erkenntnisse, die du erhältst, helfen dir, eine großartige Kundenreise aufzubauen.
Verwende Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen, um zu verstehen, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten. Erkenntnisse, die du von Hotjar erhältst, helfen dir, Prioritäten diesbezüglich zu setzen, wie du deine Website erstellst und korrigierst, um ein besseres Kundenerlebnis zu bieten, Dies kann letztendlich zur Steigerung der Konversionsrate beitragen.
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Verwende die Customer-Journey-Analysen von Pendo, um zu erfahren, wie Kunden Arbeitsabläufe durchlaufen, und ergreife dann Maßnahmen zur Verbesserung des Nutzererlebnisses.
Verstehe die Customer Journey mit Pendo. Analysiere, wie sich Kunden durch Produktworkflows bewegen, und ergreife dann Maßnahmen zur Verbesserung des Nutzererlebnisses. Gib deinen Teams umfassende Produktanalysen an die Hand, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Erfahre, welche Funktionen von Nutzern angenommen und welche ignorieren werden, und sieh, wie sie durch dein gesamtes Produktportfolio navigieren. Es ist unmöglich, jeden Weg vorherzusagen, den Nutzer einschlagen könnten. Pendo verfolgt nach der Installation die gesamte Nutzung ohne Programmierung. Tagging oder Instrumentierung sind nicht nötig.
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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte.
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Mit CardBoard können Teams Produktideen, Nutzererfahrungen, Kundenerfahrungen und mehr gemeinsam erkunden und visualisieren.
CardBoard ist eine führende Anwendung zur Abbildung von Nutzergeschichten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen, selbst wenn es auf der ganzen Welt verteilt ist. Nutzerfreundlich und hilft dem Team, Produkte zu entwickeln, die Kund*innen lieben.
Synchronisiere deine Boards mit Tools wie Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne und Pivotal Tracker. Deine Boards bleiben immer auf dem neuesten Stand, wenn du eine Änderung vornimmst.
Entdecke, was du bisher verpasst hast, und probiere CardBoard aus.
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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst
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Unabhängige Customer-Journey-Analysen; geräte-, browser- und anwendungsübergreifende Bewertung von Journeys; Überprüfung der wichtigsten Kennzahlen, um den Weg bis zum Kauf zu verkleinern.
Erfasse datenschutzfreundliche Journeys, um den Weg bis zum Kauf nachvollziehen zu können. Ein integriertes Identitätsdiagramm vereinheitlicht geräte-, browser- und anwendungsübergreifende Journeys. Erfahre, welche Marketingprogramme und -kanäle am schnellsten konvertieren. Sieh dir die Analysen für Programme an, die gut zusammenpassen und die im Vergleich zu anderen Programmen einen zusätzlichen Nutzen bringen. Miss und verbessere die Kundenakquisitionskosten und den Customer Lifetime Value.
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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet.
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun.
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User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Conversion-Raten verbessert und ideale Customer Journeys ermöglicht.
ContentSquare ist eine User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Unternehmen hilft zu verstehen, wie und warum Benutzer mit ihrer App, ihren Mobilgeräten und Websites interagieren. Das Unternehmen berechnet Milliarden von Berührungs- und Mausbewegungen und wandelt dieses Wissen in profitable Aktionen um, die das Engagement steigern, die Betriebskosten senken und die Conversion-Rate maximieren.
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Verwandle Umfragen mit den Chat-ähnlichen Interviews in Unterhaltungen. Interagiere effektiver mit deinen Kunden und Angestellten.
Mit SurveySparrow kannst du Umfragen in Unterhaltungen umwandeln. Mit einer Konversationsoberfläche ermöglicht SurveySparrow Benutzern das Erstellen und kollaborative Bereitstellen von hochinteressanten Umfragen für Mobilgeräte, die eine Chat-ähnliche Erfahrung bieten. Mit SurveySparrows Recurring Surveys kannst du in regelmäßigen Abständen Umfragen senden, um die Kunden- oder Angestelltenzufriedenheit zu messen. Mit den einfachen Freigabeoptionen kannst du mit SurveySparrow deine Umfragen über Web, Mobilgeräte, soziale Medien und E-Mail bereitstellen, um auf einfache Weise Rückmeldungen von deiner Zielgruppe zu erhalten.
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Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Nutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen.
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Alles-in-Einem Lösung, die es Dir leicht macht, Deine Website zu überwachen.
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Segment ist eine Kundendatenplattform, die gute Daten für alle Teams zugänglich macht. Schließe dich den mehr als 20.000 Unternehmen an, die Segment nutzen.
Segment sammelt Nutzerereignisse von jedem Kundenkontaktpunkt (deine Website, Web- und mobile Apps, Tools) und stellt jedem Team in deiner Organisation ein komplettes Daten-Toolkit zur Verfügung.
Das Unternehmen kümmert sich um die redundante und sich wiederholende Arbeit, die mit der Integration neuer Tools, der Pflege von Datenpipelines und der Verwaltung der Datenqualität einhergeht.
Erfahre in einer Produktdemo mehr darüber, wie Segment deinem Team helfen kann, Wachstum und Umsatz zu steigern.
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FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern.
Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen.
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Involve.me
4,5
(64)
Lokales Produkt
Ein No-Code-Inhaltsersteller für markeneigene Online-Formulare, Umfragen, Web-Rechner, Quiz, Produktfinder und Zahlungsseiten.
involve.me ist auf Wachstumstools für das Online-Kundenengagement mithilfe interaktiver White-Label-Trichter spezialisiert.
Die Hauptsoftware ist ein No-Code-Inhaltsersteller für einbettbare oder eigenständige Online-Quiz und -Umfragen, Web-Rechner, Online-Formulare, Produktfinder und Zahlungsseiten, die so aussehen, als wären sie kundenspezifisch kodiert.
Die interaktive codefreie Content-Builder-Software von involve.me wird von Salesforce, Universal Pictures, Nestlé, Pearson Education, Time Out und Bloomberg LP verwendet.
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Schweizer Online-Whiteboard-Software: DSGVO-konform und mit sicherem Daten-Hosting inkl. Self-Hosting-Optionen On-Premises oder in Deiner Cloud.
Colllaboard ist eine kollaborative Online-Whiteboard-Software aus der Schweiz. Sie bietet eine neue Art der virtuellen Zusammenarbeit in Online-Meetings und Workshops, denn "Great minds think together": In Echtzeit können zum Beispiel Ideen in Brainstorming-Sitzungen gesammelt, Mindmaps erstellt und Projekte geplant werden. Die Software von Collaboard ist DSGVO-konform und die Daten werden mit hohen Sicherheitsstandards in den Niederlanden und der Schweiz gehostet. Du hast die Möglichkeit, die Daten auch selbst On-Premises oder in Deiner Cloud zu hosten.
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Matomo ist eine Open-Source-Web-Analytics-Lösung. Triff fundiertere Entscheidungen und stelle Datenschutz und Verantwortung sicher.
Matomo ist eine hervorragende Open-Source-Web-Analytics-Lösung, die dir 100 % Datenverantwortung bietet.
Triff fundiertere Entscheidungen und verbessere die Kundenerfahrung, während du die Einhaltung der DSGVO, Datenschutz und Verantwortlichkeit gewährst.
Matomo ist eine Lösung, der über 1,5 Millionen Websites weltweit vertrauen.
Profitiere von einer DSGVO-konformen Web-Analytics-Lösung, die zu 100 % genaue Daten liefert.
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GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst.
GetFeedback ist eine Suite aus einfach zu bedienenden Online-Umfragetools zur Verbesserung der Antwortraten. Erstelle mit dem Drag-and-Drop-Builder schöne, für Mobilgeräte optimierte Umfragen. Bette Umfragefragen per E-Mail in die E-Mail-Funktion ein. Miss und verstehe deine Antworten mit Dashboards und Text-Analytics in Echtzeit. Integriere Salesforce, um dein Feedback-Programm auf die nächste Ebene zu bringen. GetFeedback-Kunden sehen eine 240 % höhere Antwortrate und eine 7-mal schnellere Implementierung als bei anderen Umfrage-Apps.
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Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool.
Dreamdata ist eine B2B-Umsatzattributionsplattform, mit der du Erfolge schaffen, wiederholen und skalieren kannst. Die Dreamdata-Plattform erfasst, verbindet und bereinigt alle Markteinführungsdaten, um die End-to-End-B2B-Customer-Journey-Map zu visualisieren.
Das Customer-Journey-Mapping von Dreamdata ermöglicht es Unternehmen, die Auswirkungen jeder Interaktion entlang der Customer Journeys zu analysieren und zu ermitteln, welche Aktivitäten wann funktionieren.
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INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Mit INSIDE, einer Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die Agenten mit den Tools und Daten ausstattet, die erforderlich sind, um persönliche Kauferlebnisse online und nahtlos zwischen den Kanälen zu replizieren, wird der Online-Einkauf genauso personalisiert wie im Geschäft.
Einige der weltweit führenden Marken nutzen INSIDE, um mit dem Live-Chat und den Chatbots auf Unternehmensebene sowie mit videogestütztem persönlichem Einkaufen und Live-Streaming eine durchschnittliche Konversionsrate von 25–35 %, manchmal sogar 48 %, zu erzielen.
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Aufzeichnung, Wiedergabe und Analyse von Web- und Mobile-App-Sessions, um zu erfahren, welche Kunden/Besucher deine digitalen Kanäle nutzen und warum.
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Heap verfolgt automatisch jede Nutzeraktion – jeden Klick, Swipe und jedes Antippen – in deiner Web- oder iOS-Anwendung.
Heap Analytics wurde speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt. Heap erfasst automatisch alle auf deiner Site durchgeführten Nutzeraktionen. Es ist keine IT-Integration erforderlich, sie funktioniert sofort. Ähnliche Tools, darunter Mixpanel und Google Analytics, erfordern eine Integration und kontinuierliche Wartung, um die Nutzerinteraktion zu verfolgen.
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All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey.
Feedbackly ist ein All-in-one-Feedback-Tool, das während der gesamten Customer Journey Feedback in Verkäufe und Wachstum umwandelt. Erstelle anpassbare Umfragen und veröffentliche sie gleichzeitig in allen Vertriebs-/Kommunikationskanälen. Analysiere anschließend die Antworten im Dashboard und im spezialisierten Customer-Journey-Analysetool.
Nutze das Konzept der Customer-Journey-Zuordnung, um den Zufriedenheitsgrad präzise nachzuverfolgen. Nutze dann diese Erkenntnisse, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
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WebEngage ist ein B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Tool. Es hilft, die Benutzerbindung zu verbessern und Conversions zu steigern, ohne viel Geld auszugeben.
WebEngage ist eine umfassende Marketing Automation-Plattform, die dir durch die Journey-Designer-Funktion eine einheitliche Sicht auf deine Nutzer ermöglicht. Du kannst komplexe Marketingkampagnen über den gesamten Lebenszyklus mit einer einfachen Drag-and-drop-Schnittstelle auf dem WebEngage-Dashboard orchestrieren. Nutzerreisen können mithilfe spezifischer Regeln entworfen werden, die vollständig an jedes Unternehmen und die Art der Nutzerereignisse, die im Laufe des Lebenszyklus eines Nutzers auftreten, angepasst werden.
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Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das dir hilft zu verstehen, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen.
Clarity ist ein kostenloses, nutzerfreundliches Tool, das erfasst, wie echte Menschen deine Website tatsächlich nutzen. Die Einrichtung ist einfach und du erhältst in wenigen Minuten Daten.
Sofortige Übersichts-Heatmaps: Sieh auf einen Blick, welche Bereiche auf deiner Seite das meiste Engagement fördern und wie weit deine Besucher scrollen.
Sitzungsaufnahmen: Beobachte, wie Nutzer deine Website verwenden. Finde heraus, was funktioniert, erfahre, was behoben werden muss, und teste neue Ideen.
Einblicke: Entdecke schnell, wenn Nutzer frustriert werden, und verwandle diese Probleme in Chancen.
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Leadoo, die Lead-gesteuerte Marketingplattform, wandelt deine passiven Website-Besuchern auf interaktive und freundliche Weise in qualifizierte Leads um.
Leadoo wurde für einen einzigen Zweck entwickelt: Ergebnisse. Die Lösung bietet alles, was du benötigst, um dein Marketing zu verbessern und Verkaufsziele zu übertreffen.
Das Unternehmen bietet ein einfaches Toolkit namens Leadoo, eine Lead-gestützte Marketingplattform, die deine passiven Website-Besucher auf interaktive und freundliche Weise in qualifizierte Leads umwandelt. Dies hilft Unternehmen, mehr Leads zu generieren, mehr qualifizierte Bewerber zu konvertieren und den Kundenservice mit Bots und Menschen zu verbessern.
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Verabschiede dich von komplizierten Analyse-Tools.
Analytics ist für Analysten – Oribi ist für ALLE. Oribi hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit zu geben, vollständig datengesteuert zu werden und jedem zu helfen, seine Website-Ergebnisse zu verstehen und seine Geschäftsziele zu erreichen.
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Benachrichtigungs-CRM-Plattform von Vizury, mit der Vermarkter Nutzer proaktiv über Kanäle wie Web-/App-Push, E-Mail- und mehr erreichen können.
Die CRM-Plattform von Vizury ist eine KI-gesteuerte Multi-Channel-Cloud für Dialogmarketing, die es Vermarktern ermöglicht, einen höheren Ertrag der investierten Werbegelder (ROAS) zu erzielen, indem sie Nutzer proaktiv über Kanäle wie Web-Push, E-Mail, App-Push, Chatbot und mehr einbinden. Mit personalisierten dynamischen 1:1-Nachrichten und Empfehlungen fördert Vizurys CRM den gesamten Kundenlebenszyklus.
Mit dem CRM von Vizury kannst du Kunden im großen Maßstab aktivieren, konvertieren, einbeziehen und binden.
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Ein Customer-Journey-Mapping-Tool, mit dem du selbst komplexeste Nutzerreisen über mehrere Kanäle hinweg einfach per Drag-and-Drop-Funktion automatisieren kannst.
Das Customer-Journey-Mapping-Tool von Netcore ermöglicht es Vermarktern, Marketingkampagnen basierend auf Kundenverhalten und -phasen auf einfache Weise zu erstellen. Mit dem Drag-and-Drop-Builder können selbst komplexeste Customer Journeys von unterwegs abgebildet, automatisiert und durch Hinzufügen oder Entfernen von Phasen optimiert werden. Netcore passt sich selbst kleinsten Verhaltensänderungen an, um kontextbezogene Nachrichten über deine Kanäle zu liefern. Erstelle dynamische Journeys basierend auf Transaktionsdaten, um die richtigen Empfehlungen zu geben und den ROI zu steigern.
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Eine äußerst einfache E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Plattform
All-in-one-E-Mail-Marketing- und Marketing-Automation-Software. Biete äußerst nutzerfreundliches, mobiles und reaktionsfreudiges E-Mail-Marketing, Newsletter-Vorlagen, SMS-Kampagnen, Builder für Zielseiten, Umfragetools, Optimierungstools, Marketingautomatisierungsfunktionen, intelligente Lead-Formulare und Umsatzsteigerung für E-Commerce.
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Erstelle Journey Maps, Personas und Stakeholder Maps online. Arbeite mit anderen zusammen und präsentiere deine Ergebnisse.
Smaply ist ein Journey Mapping Tool für Customer Experience Professionals und Service Designer. Digitalisiere Customer Journey Maps und Personas, arbeite im Team, erfasse Feedback und erstelle professionelle Präsentationen. Smaply erspart dir Zeit und hilft dir, Customer Journey Mapping in deinem Unternehmen zu implementieren.
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Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der Teams die Auswirkungen von Marketing auf den Umsatz verstehen können.
Factors.AI ist eine Marketinganalyse- und Attributionsplattform, mit der du die Auswirkungen deiner Aktivitäten auf den Umsatz verstehen und nachweisen kannst.
Alle Daten deiner Customer Journeys werden erfasst und verarbeitet. Du kannst Kennzahlen über Web, Kampagnen und CRM hinweg überwachen, um deinen Umsatz zu steigern.
Mit einer einfachen Selfserviceoberfläche, Multi-Touch-Attributionsmodellen, KI-gestützter Analyseengine und Vorlagenbibliothek erhältst du alle Antworten auf häufige Marketingfragen.
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Für Webanalyse und Tag-Management mit unerreichter Datensicherheit und Datenschutz. Erhältlich sowohl vor Ort als auch in der Cloud.
Piwik PRO bietet eine Analyse- und Tag-Management-Suite, die auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmenskunden zugeschnitten ist. Was Piwik PRO einzigartig macht, ist unser Engagement für den Datenschutz. Unsere wichtigsten Produkte sind in zwei Versionen zum Einsatz vor Ort und in der Cloud verfügbar, und beide Versionen erfüllen die strengsten Datenschutz- und Sicherheitsstandards bei gleichzeitiger Gewährleistung für unsere Partner, dass sie vollständig im Besitz der Daten bleiben. Das Piwik PRO-Team besteht aus erfahrenen Analytik-Experten und Ingenieuren, die bestrebt sind, Deine Analytik-Partner zu werden.
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Wireframe-Design für verschiedene Plattformen. Assoziiert Drahtmodell- Staaten mit Anwendungsfall. Showcase-Design mit Storyboard.
Visual Paradigm hilft Software-Entwicklungsteams, die richtigen Anforderungen zu erfassen und sie in akkurate Designs zu verwandeln, und hilft damit Entwicklern, je nach Bedarf die richtige Software zu bauen.
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Ein voll funktionsfähiger Store Locator Service, unglaublich schnell und einfach zu konfigurieren, füge Standorte hinzu und bette sie in Deine Website ein.
Ein voll funktionsfähiger Store Locator Service, unglaublich schnell und einfach zu konfigurieren, füge Standorte hinzu und bette sie in Deine Website ein. Lade Deine Standorte mit CSV oder Excel-Dateien oder nutze unsere REST-basierte API für Standortmanagement. Unterstützt alle wichtigen CRMs einschließlich Shopify, Squarespace, Facebook, Joomla und Wordpress und ist vollständig anpassbar, einschließlich benutzerdefinierter Google Maps und Markers. Alle Pläne erlauben völlig unbegrenzte Nutzung.
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Zoho ultimative A/ B-Tests und Website-Optimierungs-Software. Entworfen, um Website-Converions zu steigern.
Zoho PageSense hilft, einen datengetriebenen Ansatz zu verstehen, dahingehend, wie jeder Besucher mit deiner Website interagiert. Unsere Heatmap, Trichteranalyse und A/B-Testfunktionen machen Website-Optimierung intelligent, einfach und effektiv. Verwende Zoho PageSense, um höhere Website-Conversions zu erreichen, den Umsatz zu steigern und dein Wachstum zu beschleunigen.
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Das intelligente Online-Tool zum Erstellen professioneller und leistungsfähiger Kunden-Journey-Maps, die deine Kundenerfahrung verbessern
Das nutzerfreundliche Tool zum Erstellen leistungsfähiger von digitalen Kunden-Journey-Maps, Nutzer-Storys, Erlebnis-Maps und Service-Blueprints:
Organisiere all deine Kundenerkenntnisse, Daten, Lösungen und Ideen an einem Ort.
Präsentiere und teile deine Maps für mehr Engagement und Wirkung.
Arbeite an Map-IRLs mit Remote-Teams zusammen, um die Effizienz zu steigern.
Aktualisiere und verwende deine Maps als Änderungspläne, indem du die einzigartigen Statuseinstellungen von Custellence verwendest.
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Schnelleres Onboarding von Nutzern. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung.
Schnelleres Onboarding von Nutzern
Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet.
Mit Userflow kann dein gesamtes Team angepasste In-App-Umfragen, Touren und Checklisten ohne Code erstellen.
Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung.
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Software und Services zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht, Kundenfeedback in die Tat umsetzt sowie Betriebsdaten verarbeitet.
Die Lösung hilft Unternehmen seit über 25 Jahren, die Kundenerfahrung zu verbessern. Software zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht und interpretiert sowie Betriebsdaten verarbeitet. Erfolgsmessung durch Umfragen (CSAT, NPS), Bewertungen in sozialen Medien, Online-Bewertungen, Testkäufe und betriebliche Vor-Ort-Audits. Erhalte Verbesserungen mit aussagekräftigen Erkenntnissen, Vorhersage-/Textanalysen, Stimmungsanalysen, Kundenverlaufsdaten, Fallmanagement und zum Patent angemeldete Kampagnentechnologie. Rollen- und standortbasierte Dashboards.
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Boomtown ist eine Produktsupportplattform, die es einfach macht, Technologieprodukte zu verkaufen, zu aktivieren und zu warten.
Boomtown ist eine Produktsupportplattform, die es einfach macht, Technologieprodukte zu verkaufen, zu aktivieren und zu warten, die von realen Unternehmen verwendet werden. Mithilfe von Boomtown können Teams integriertes Wissen, künstliche Intelligenz und nahtlose Zusammenarbeit nutzen, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse in großem Maßstab zu koordinieren und zu automatisieren. Boomtown verfügt auch über ein Expertennetzwerk, in dem Teams nahtlos auf programmierbare Fern- und Außendienste zugreifen können, um laufende Vorgänge zu erweitern.
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Bringe deinen Produkt-Backlog mit Avion, einem kollaborativen Echtzeit-Tool für die Abbildung von Nutzergeschichten für agile Teams, auf die nächste Stufe.
Avion ist ein kollaboratives Echtzeit-Tool zur Abbildung von Nutzergeschichten für agile Teams. Avion bietet dir folgende Möglichkeiten:
1) Visualisierung deines gesamten Produkts und seiner Nutzerreisen, mittels einer Abbildung der Nutzergeschichten. 2) Effektive Planung zukünftiger Releases und Aufdeckung von Lücken in deinen Plänen durch Identifizierung von Abhängigkeiten. 3) Konzentration darauf, deinen Nutzern dadurch einen echten Mehrwert zu bieten, dass du die richtige Arbeit priorisierst. 4) Einfaches Teilen deiner Release-Pläne und Produkt-Roadmap mit deinem gesamten Team
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DemandJump verändert die Art, wie Unternehmen Online-Kunden finden.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine Website oder die Deiner Mitbewerbern erreichen, entdeckt werden. Wir paaren erweiterte Marktinformationen mit Deinen eigenen Daten und dem fortschrittlichsten, anpassbaren Marketing-Analytics-Paket, das Vermarktern zur Verfügung steht. Mit DemandJump findest Du Kunden, erhöhst Conversion-Raten, steigerst den Umsatz und senkst Kosten. Plane einen Demo heute.
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Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen.
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Customer-Journey-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen Kundenkontaktpunkte und zugrundeliegende Prozesse durch Brainstorming verstehen können.
Customer-Journey-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen Kundenkontaktpunkte und zugrundeliegende Prozesse durch Brainstorming verstehen können.
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Wigzo ist eine Personalisierung-Suite, die Marken hilft, Browser-Benachrichtigungen zu personalisieren, die zu 24 % höherer Retention und Conversion führt
Wigzo ist eine Personalisierung Suite, mit speziellem Fokus auf Browser/ Web-Benachrichtigungen und E-Mail. Wir lassen Marken 1:1 personalisierte Kommunikation für jeden einzelnen Nutzer versenden. Benachrichtigungen sind der Weg für progressives Web und mobiles Web. Wir ermöglichen Vermarkter, diese Nutzer über ein intuitives Dashboard auszurichten, diese Benachrichtigungen zu senden und zu verfolgen, die auf einzelne Benutzer zugeschnitten sind. Wigzo ist eine umfassende Lösung, mit der Fähigkeit, losgelöste oder segmentierte Benachrichtigungen zu versenden.
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Software-Suite, die dabei hilft, Bewertungen und Beurteilungen zu sammeln, zu moderieren und anzuzeigen. Enthält Bewertungsanalysen und Qualitätssicherungstools.
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