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Warum Capterra kostenlos ist
ClosePlan ist eine Plattform für die Vertriebsabwicklung, die B2B-Vertriebsteams in Unternehmen dabei unterstützt, qualifizierte Chancen zum Kaufabschluss zu bringen. Erfahre mehr über ClosePlan
ClosePlan hilft Vertriebsunternehmen dabei, ihre Abschlusschancen zu optimieren. ClosePlan Deal Scorecards hilft bei einer effektiveren Qualifikation des Verkaufs und bietet eine gemeinsame Qualifikationssprache im gesamten Team. Mit ClosePlan Relationship Maps kannst du Organigramme mit einfach zu verwendenden Drag-and-Drop-Funktionen erstellen. ClosePlan Sales Playbooks erleichtert es deinem Team, deine Verkaufsstrategie umzusetzen, indem es das Team anhand einer Best-Practice-Abfolge von Ereignissen basierend auf deiner Vertriebsmethodik anleitet. Erfahre mehr über ClosePlan

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Smartlook ist ein einfaches Tool, das die Bildschirme von echten Benutzern auf deiner Website aufzeichnet. Erfahre mehr über Smartlook
Smartlook ist eine qualitative Analyselösung für Web und Mobilgeräte, die über 300.000 Unternehmen aller Größen und Branchen dabei unterstützt, die Gründe für die Handlungen der Nutzer zu ermitteln. Warum wechseln Nutzer oder warum nutzen sie diese Funktion nicht? Eliminiere das Rätselraten: Ständig verfügbare Besucheraufzeichnungen und Heatmaps zeigen das reale Nutzerverhalten, während automatisches Event-Tracking und Conversion-Trichter Verhaltenstrends aufdecken. Nicht nur Zahlen und Grafiken: Smartlook zeigt dir, warum sich Nutzer so verhalten, wie sie es tun. Erfahre mehr über Smartlook

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Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Erfahre mehr über Dreamdata
Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Die Dreamdata-Technologie sammelt, verbindet und bereinigt alle umsatzbezogenen Daten, um eine transparente Analyse des B2B-Umsatzes zu liefern, auf deren Grundlage Entscheidungen getroffen werden können. Damit können Unternehmen B2B-Attribution und CLV von Werbung durchführen und verstehen, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als nächstes skaliert werden sollen. Erfahre mehr über Dreamdata

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Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für Customer-Journey-Mapping Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 12 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Erhöhe die funktionsübergreifende Ausrichtung mit kollaborativem Customer-Journey-Mapping. Brich Silos auf und ermögliche verteilten Teams, Strategien schneller als zuvor zu erstellen, zu iterieren und umzusetzen. Nutze die umfassenden Integrationen ins Microsoft-Ökosystem, ins Atlassian-Ökosystem sowie für Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um die Kollaboration im Team produktiver zu gestalten. Erfahre mehr über Miro

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Schnelleres Onboarding von Nutzern. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow
Schnelleres Onboarding von Nutzern Du möchtest das Onboarding von Nutzern verbessern, aber deine Entwickler sind beschäftigt. Deine Konvertierungsrate leidet. Mit Userflow kann dein gesamtes Team angepasste In-App-Umfragen, Touren und Checklisten ohne Code erstellen. Konvertiere mehr Kunden und steigere die Kundenbindung. Erfahre mehr über Userflow

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MikMak provides eCommerce marketing analytics and eCommerce enablement software to accelerate online sales for brands. Erfahre mehr über MikMak
MikMak is the leading global platform for eCommerce acceleration for multichannel brands and provides analytics and eCommerce enablement software to help product manufacturers and CPG companies understand their consumers' online behavior, determine the best use of marketing dollars, and drive online sales. Erfahre mehr über MikMak

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Die Mapp Cloud richtet sich an digitale Marketer und ist modular aufgebaut. Damit lassen sich hochgradig personalisierte Kunden-Kampagnen kanalübergreifend automatisieren. Erfahre mehr über Mapp Cloud
Die Mapp Cloud steht für datengetriebenes Marketing. Mithilfe Künstlicher Intelligenz können Marketer verwertbare Insights gewinnen und entlang der Customer Journey in einen regelmäßigen Austausch mit ihren Kunden treten. Dadurch werden hochgradig personalisierte Customer Experience ermöglicht und jeder Touchpoint ist für die eigene Geschäftstätigkeit nutzbar. Marketer profitieren von einer Marketing-Plattform mit Enterprise-Möglichkeiten zu deutlich geringeren Kosten. Erfahre mehr über Mapp Cloud

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Hotjar ist das Tool, das Fragen zu deinen Nutzern und Nutzerinnen beantwortet, die herkömmliche Analysen nicht beantworten können. Erfasse, was deine Nutzer*innen tatsächlich zu sagen haben.
Verwende Heatmaps und Sitzungsaufzeichnungen, um zu verstehen, wie sich Nutzer auf deiner Website verhalten. Erkenntnisse, die du von Hotjar erhältst, helfen dir, Prioritäten diesbezüglich zu setzen, wie du deine Website erstellst und korrigierst, um eine bessere Kundenreise zu bieten, die letztendlich dazu beitragen kann, die Konversionsrate zu steigern. Erfahre mehr über Hotjar

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Verwende die Customer-Journey-Analysen von Pendo, um zu erfahren, wie Kunden Arbeitsabläufe durchlaufen, und ergreife dann Maßnahmen zur Verbesserung des Nutzererlebnisses.
Verstehe die Customer Journey mit Pendo. Analysiere, wie sich Kunden durch Produktworkflows bewegen, und ergreife dann Maßnahmen zur Verbesserung des Nutzererlebnisses. Gib deinen Teams umfassende Produktanalysen an die Hand, um datengesteuerte Entscheidungen zu treffen. Erfahre, welche Funktionen von Nutzern angenommen und welche ignorieren werden, und sieh, wie sie durch dein gesamtes Produktportfolio navigieren. Es ist unmöglich, jeden Weg vorherzusagen, den Nutzer einschlagen könnten. Pendo verfolgt nach der Installation die gesamte Nutzung ohne Programmierung. Tagging oder Instrumentierung sind nicht nötig. Erfahre mehr über Pendo

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Mit CardBoard können Teams Produktideen, Nutzererfahrungen, Kundenerfahrungen und mehr gemeinsam erkunden und visualisieren.
CardBoard ist eine führende Anwendung zur Abbildung von Nutzergeschichten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen, selbst wenn es auf der ganzen Welt verteilt ist. Nutzerfreundlich und hilft dem Team, Produkte zu entwickeln, die Kund*innen lieben. Synchronisiere deine Boards mit Tools wie Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne und Pivotal Tracker. Deine Boards bleiben immer auf dem neuesten Stand, wenn du eine Änderung vornimmst. Entdecke, was du bisher verpasst hast, und probiere CardBoard aus. Erfahre mehr über CardBoard

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Unabhängige Customer-Journey-Analysen; geräte-, browser- und anwendungsübergreifende Bewertung von Journeys; Überprüfung der wichtigsten Kennzahlen, um den Weg bis zum Kauf zu verkleinern.
Erfasse datenschutzfreundliche Journeys, um den Weg bis zum Kauf nachvollziehen zu können. Ein integriertes Identitätsdiagramm vereinheitlicht geräte-, browser- und anwendungsübergreifende Journeys. Erfahre, welche Marketingprogramme und -kanäle am schnellsten konvertieren. Sieh dir die Analysen für Programme an, die gut zusammenpassen und die im Vergleich zu anderen Programmen einen zusätzlichen Nutzen bringen. Miss und verbessere die Kundenakquisitionskosten und den Customer Lifetime Value. Erfahre mehr über LeadsRx

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User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Conversion-Raten verbessert und ideale Customer Journeys ermöglicht.
ContentSquare ist eine User Experience (UX)-Analyse- und Optimierungsplattform, die Unternehmen hilft zu verstehen, wie und warum Benutzer mit ihrer App, ihren Mobilgeräten und Websites interagieren. Das Unternehmen berechnet Milliarden von Berührungs- und Mausbewegungen und wandelt dieses Wissen in profitable Aktionen um, die das Engagement steigern, die Betriebskosten senken und die Conversion-Rate maximieren. Erfahre mehr über Contentsquare

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Eine Online-Plattform für den Aufbau einer herausragenden Benutzererfahrung durch Customer-Journey-Mapping, Personas und Impact-Mapping-Techniken.
UXPressia ist ein Online-Tool für Customer-Journey-Mapping sowie für das Erstellen von Personas und Impact-Maps. Es ist ein optimales Gleichgewicht zwischen kennzeichnung- und tabellenbasierten Lösungen mit einer intuitiven Drag-and-Drop-Oberfläche und zahlreichen anpassbaren Funktionen. Mit UXPressia gestaltest und lieferst du deinen Kunden außergewöhnliche Erlebnisse. Visualisiere die Erfahrungen deiner Kunden, erstelle Personas, analysiere Touchpoints in Multichannel-Interaktionen und lade Mitarbeiter dazu ein, die Erfahrungen gemeinsam abzubilden und online zu teilen. Erfahre mehr über UXPressia

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Erfahre, wie Besucher deine Website wirklich nutzen – mit dynamischen Heatmaps, Erfassung von Besuchern, Formularanalysen, Live-Chats, Umfragen und vielem mehr.
Warum ist meine Konversionsrate so niedrig? Bis zu 99 % deiner Besucher werden nie Kunden, und Lucky Orange weiß warum. Die Installation dauert nur wenige Sekunden; eine Codierung ist nicht erforderlich. Darüber hinaus ist Lucky Orange leicht zu verwenden und sofort einsatzbereit. Alle Tarife beinhalten vollen Zugriff auf alle Funktionen, einschließlich dynamischer Heatmaps, Erfassung von Benutzern, Live-Chats und Umfragen, Conversion-Trichter, Echtzeit-Dashboards und täglicher E-Mail-Berichte. Erfahre mehr über Lucky Orange

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FullStory hilft Unternehmen, das digitale Erlebnis auf Websites und in Anwendungen zu verstehen, zu messen und zu verbessern.
Die digitale Erlebnisplattform von FullStory ermöglicht es Unternehmen, das digitale Kundenerlebnis über Websites und Anwendungen hinweg kontinuierlich zu verbessern. Das Herzstück der Plattform von FullStory ist eine leistungsstarke Analyse-Engine, die digitale Interaktionen mit den Kennzahlen verbindet, die für Unternehmen am wichtigsten sind. FullStory zeigt proaktiv die besten Möglichkeiten zur Optimierung digitaler Erlebnisse auf und ermöglicht es den Teams, Probleme zu verstehen, Prioritäten zu setzen, Fehler zu beheben und die Auswirkungen dieser Änderungen zu messen. Erfahre mehr über FullStory

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Österreich Lokales Produkt
Hiermit kannst du Quiz und Wettbewerbe für deine Marke erstellen und so Kunden ansprechen, was zu einer größeren Lead-Generierung führt.
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INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Mit INSIDE, einer Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die Agenten mit den Tools und Daten ausstattet, die erforderlich sind, um persönliche Kauferlebnisse online und nahtlos zwischen den Kanälen zu replizieren, wird der Online-Einkauf genauso personalisiert wie im Geschäft. Einige der weltweit führenden Marken nutzen INSIDE, um mit dem Live-Chat und den Chatbots auf Unternehmensebene sowie mit videogestütztem persönlichem Einkaufen und Live-Streaming eine durchschnittliche Konversionsrate von 25–35 %, manchmal sogar 48 %, zu erzielen. Erfahre mehr über INSIDE

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Matomo is the leading open-source analytics solution. Make more informed decisions while ensuring data privacy and ownership.
Matomo is the leading open-source analytics solution free from data limitations. Make more informed decisions and enhance your customer experience while ensuring data privacy and ownership. Matomo is the trusted solution for over 1.5 million websites globally. Take back control of your data ownership and challenge the status quo. Erfahre mehr über Matomo

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All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey.
Feedbackly ist ein All-in-one-Feedback-Tool, das während der gesamten Customer Journey Feedback in Verkäufe und Wachstum umwandelt. Erstelle anpassbare Umfragen und veröffentliche sie gleichzeitig in allen Vertriebs-/Kommunikationskanälen. Analysiere anschließend die Antworten im Dashboard und im spezialisierten Customer-Journey-Analysetool. Nutze das Konzept der Customer-Journey-Zuordnung, um den Zufriedenheitsgrad präzise nachzuverfolgen. Nutze dann diese Erkenntnisse, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über Feedbackly

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Heap verfolgt automatisch jede Nutzeraktion – jeden Klick, Swipe und jedes Antippen – in deiner Web- oder iOS-Anwendung.
Heap Analytics wurde speziell für mittelständische Unternehmen entwickelt. Heap erfasst automatisch alle auf deiner Site durchgeführten Nutzeraktionen. Es ist keine IT-Integration erforderlich, sie funktioniert sofort. Ähnliche Tools, darunter Mixpanel und Google Analytics, erfordern eine Integration und kontinuierliche Wartung, um die Nutzerinteraktion zu verfolgen. Erfahre mehr über Heap

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WebEngage ist ein B2C-Multichannel-Marketingautomatisierungs-Tool. Es hilft, die Benutzerbindung zu verbessern und Conversions zu steigern, ohne viel Geld auszugeben.
WebEngage ist eine umfassende Marketing Automation-Plattform, die dir durch die Journey-Designer-Funktion eine einheitliche Sicht auf deine Nutzer ermöglicht. Du kannst komplexe Marketingkampagnen über den gesamten Lebenszyklus mit einer einfachen Drag-and-drop-Schnittstelle auf dem WebEngage-Dashboard orchestrieren. Nutzerreisen können mithilfe spezifischer Regeln entworfen werden, die vollständig an jedes Unternehmen und die Art der Nutzerereignisse, die im Laufe des Lebenszyklus eines Nutzers auftreten, angepasst werden. Erfahre mehr über WebEngage

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Verabschiede dich von komplizierten Analyse-Tools.
Analytics ist für Analysten – Oribi ist für ALLE. Oribi hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedem Unternehmen jeder Größe die Möglichkeit zu geben, vollständig datengesteuert zu werden und jedem zu helfen, seine Website-Ergebnisse zu verstehen und seine Geschäftsziele zu erreichen. Erfahre mehr über Oribi

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Benachrichtigungs-CRM-Plattform von Vizury, mit der Vermarkter Nutzer proaktiv über Kanäle wie Web-/App-Push, E-Mail- und mehr erreichen können.
Die CRM-Plattform von Vizury ist eine KI-gesteuerte Multi-Channel-Cloud für Dialogmarketing, die es Vermarktern ermöglicht, einen höheren Ertrag der investierten Werbegelder (ROAS) zu erzielen, indem sie Nutzer proaktiv über Kanäle wie Web-Push, E-Mail, App-Push, Chatbot und mehr einbinden. Mit personalisierten dynamischen 1:1-Nachrichten und Empfehlungen fördert Vizurys CRM den gesamten Kundenlebenszyklus. Mit dem CRM von Vizury kannst du Kunden im großen Maßstab aktivieren, konvertieren, einbeziehen und binden. Erfahre mehr über Engage360

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Erstelle Journey Maps, Personas und Stakeholder Maps online. Arbeite mit anderen zusammen und präsentiere deine Ergebnisse.
Smaply ist ein Journey Mapping Tool für Customer Experience Professionals und Service Designer. Digitalisiere Customer Journey Maps und Personas, arbeite im Team, erfasse Feedback und erstelle professionelle Präsentationen. Smaply erspart dir Zeit und hilft dir, Customer Journey Mapping in deinem Unternehmen zu implementieren. Erfahre mehr über Smaply

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Ein Customer-Journey-Mapping-Tool, mit dem du selbst komplexeste Nutzerreisen über mehrere Kanäle hinweg einfach per Drag-and-Drop-Funktion automatisieren kannst.
Das Customer-Journey-Mapping-Tool von Netcore ermöglicht es Vermarktern, Marketingkampagnen basierend auf Kundenverhalten und -phasen auf einfache Weise zu erstellen. Mit dem Drag-and-Drop-Builder können selbst komplexeste Customer Journeys von unterwegs abgebildet, automatisiert und durch Hinzufügen oder Entfernen von Phasen optimiert werden. Netcore passt sich selbst kleinsten Verhaltensänderungen an, um kontextbezogene Nachrichten über deine Kanäle zu liefern. Erstelle dynamische Journeys basierend auf Transaktionsdaten, um die richtigen Empfehlungen zu geben und den ROI zu steigern. Erfahre mehr über Netcore

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Wireframe-Design für verschiedene Plattformen. Assoziiert Drahtmodell- Staaten mit Anwendungsfall. Showcase-Design mit Storyboard.
Visual Paradigm hilft Software-Entwicklungsteams, die richtigen Anforderungen zu erfassen und sie in akkurate Designs zu verwandeln, und hilft damit Entwicklern, je nach Bedarf die richtige Software zu bauen. Erfahre mehr über Visual Paradigm

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Das intelligente Online-Tool zum Erstellen professioneller und leistungsfähiger Kunden-Journey-Maps, die deine Kundenerfahrung verbessern
Das nutzerfreundliche Tool zum Erstellen leistungsfähiger von digitalen Kunden-Journey-Maps, Nutzer-Storys, Erlebnis-Maps und Service-Blueprints: Organisiere all deine Kundenerkenntnisse, Daten, Lösungen und Ideen an einem Ort. Präsentiere und teile deine Maps für mehr Engagement und Wirkung. Arbeite an Map-IRLs mit Remote-Teams zusammen, um die Effizienz zu steigern. Aktualisiere und verwende deine Maps als Änderungspläne, indem du die einzigartigen Statuseinstellungen von Custellence verwendest. Erfahre mehr über Custellence

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Für Webanalyse und Tag-Management mit unerreichter Datensicherheit und Datenschutz. Erhältlich sowohl vor Ort als auch in der Cloud.
Piwik PRO bietet eine Analyse- und Tag-Management-Suite, die auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmenskunden zugeschnitten ist. Was Piwik PRO einzigartig macht, ist unser Engagement für den Datenschutz. Unsere wichtigsten Produkte sind in zwei Versionen zum Einsatz vor Ort und in der Cloud verfügbar, und beide Versionen erfüllen die strengsten Datenschutz- und Sicherheitsstandards bei gleichzeitiger Gewährleistung für unsere Partner, dass sie vollständig im Besitz der Daten bleiben. Das Piwik PRO-Team besteht aus erfahrenen Analytik-Experten und Ingenieuren, die bestrebt sind, Deine Analytik-Partner zu werden. Erfahre mehr über Piwik PRO

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Untangle your digital plans, allow users and developers to work out together what jobs your app will do, and how it will do them.
Untangle your digital plans, allow users and developers to work out together what jobs your app will do, and how it will do them. Only build what supports your business strategy. See the relative complexities and create realistic expectations. Iterate faster by testing ideas in an easy to understand model before committing to code. Free tier to get started. Erfahre mehr über Primary

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Factors.AI is a Marketing Attribution and Customer Journey Analytics product.
Factors helps you get a holistic view of your sales and marketing funnel - covering every touchpoint across ad interactions, website visits, e-book downloads, webinars, and sales activities. Our self-serve interface, multi-touch attribution models, AI-powered analytics engine, and template library eliminate the need for hero analysts and complex spreadsheet analytics Erfahre mehr über Factors.ai

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DemandJump verändert die Art, wie Unternehmen Online-Kunden finden.
DemandJumps Kundenakquisitionsplattform ermöglicht Vermarktern, neue Quellen für qualifizierten Traffic mit absoluter Präzision zu finden, indem ungenutzte Kunden drei Schritte, bevor sie Deine Website oder die Deiner Mitbewerbern erreichen, entdeckt werden. Wir paaren erweiterte Marktinformationen mit Deinen eigenen Daten und dem fortschrittlichsten, anpassbaren Marketing-Analytics-Paket, das Vermarktern zur Verfügung steht. Mit DemandJump findest Du Kunden, erhöhst Conversion-Raten, steigerst den Umsatz und senkst Kosten. Plane einen Demo heute. Erfahre mehr über DemandJump

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Software und Services zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht, Kundenfeedback in die Tat umsetzt sowie Betriebsdaten verarbeitet.
Die Lösung hilft Unternehmen seit über 25 Jahren, die Kundenerfahrung zu verbessern. Software zur Verwaltung von Kundenerfahrung, die zuhört, dolmetscht und interpretiert sowie Betriebsdaten verarbeitet. Erfolgsmessung durch Umfragen (CSAT, NPS), Bewertungen in sozialen Medien, Online-Bewertungen, Testkäufe und betriebliche Vor-Ort-Audits. Erhalte Verbesserungen mit aussagekräftigen Erkenntnissen, Vorhersage-/Textanalysen, Stimmungsanalysen, Kundenverlaufsdaten, Fallmanagement und zum Patent angemeldete Kampagnentechnologie. Rollen- und standortbasierte Dashboards. Erfahre mehr über LiaCX

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Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Centralpoint DXP geht weit über Enterprise-Content-Management hinaus und führt eine Digital-Experience-Plattform ein. Centralpoint ist im Gartner Magic Quadrant 2018 for Digital Experience Platforms und bringt über 220 vorkonfigurierte Funktionen mit sich. Integrierte SSO (AD/LDAP/SAML/oAuth) und Datenübertragung ermöglicht es dir, alle deine zahlreichen Benutzer (Öffentlichkeit, Mitarbeiter, Kunden und Partner) mit einer Installation zu verwalten. Ein realitätsgetreuer Prototyp wird vor der Unterzeichnung erstellt, um Risiken auszuschließen und die Markteinführung zu beschleunigen. Erfahre mehr über Centralpoint

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Software-Suite, die dabei hilft, Bewertungen und Beurteilungen zu sammeln, zu moderieren und anzuzeigen. Enthält Bewertungsanalysen und Qualitätssicherungstools.
Software-Suite, die dabei hilft, Bewertungen und Beurteilungen zu sammeln, zu moderieren und anzuzeigen. Enthält Bewertungsanalysen und Qualitätssicherungstools.

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Keep your entire marketing team happy, in one platform. Your people, processes and assets can finally live together.
Cooperate allows your entire team to plan and collaborate on all their marketing activities and assets, from one platform. Get oversight of your activity, campaigns and workload with a shareable marketing calendar. Establish an effective, standardised workflow that increases productivity. At each level of the marketing organisation, Cooperate helps team members to be crystal clear on priorities, better manage their time, all while providing clarity to the wider team. Erfahre mehr über Cooperate

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Twik ist ein Content-Personalisierungssystem, das deine Site für alle Zielgruppen relevant macht.
Twik ist ein Content-Optimierungssystem, das eine komplette Personalisierung von Online-Werbung ermöglicht. Profitiere von adaptiven multivariaten Tests, endlosen Messaging-Versionen und unbegrenzten Versionen für deine Startseite. Für bessere Bindungs-, Konvertierungs- und Retentionsraten – ganz einfach mit Twik. Erfahre mehr über Twik

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Weezmo offers retailers a unique, AI-based engagement solution using interactive, digital receipts.
Weezmo offers a unique, AI-based engagement solution using interactive, digital receipts. The digital receipt enables you to connect with in-store customers and engage with them post-purchase. Weezmo's omnichannel marketing platform uses AI to connect in-store data from your POS with online marketing activities, enabling you to increase engagement, maximize conversions and grow revenue. Weezmo also lets you measure the true impact of online marketing activities on in-store and online revenue. Erfahre mehr über Weezmo

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Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und der Inkrementalitätsindex.
Multi-Touch-Zuordnung, integriert in Google Analytics. Mit Odyssey erhältst du umsetzbare Erkenntnisse wie die empfohlenen Werbeausgaben und den Inkrementalitätsindex. Nach dem Import deiner Kostendaten siehst du deine Unter- oder Mehrausgaben pro Kanal, Kampagne, Keyword usw. Die Installation kann innerhalb eines Tages erfolgen. Erfahre mehr über Odyssey Attribution

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SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist.
SatisMeter ist ein äußerst einfach zu bedienendes NPS-Tool (Net Promoter System). Erhalte Echtzeit-Feedback, das nahtlos in die Anwendungen deiner Wahl integriert ist. SatisMeter ist eine Multi-Channel-Plattform, die die Kundenbindung durch das Sammeln von In-App-Feedback mit dem NPS verbessert. Diese Lösung ist ein unverzichtbares Tool für SaaS-, Nutzerplattform oder E-Commerce-Unternehmen. Dank eines unaufdringlichen und unkomplizierten Umfrage-Widgets liegt die durchschnittliche Rücklaufquote bei bis zu 35 %. Diejenigen, die E-Mail bevorzugen, können jede E-Mail-Software verwenden. Erfahre mehr über SatisMeter

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MagNews is the one-stop-shop solution for managing Customer Journey and improving Customer Value.
Magnews is the one-stop-shop solution for managing Customer Journey and improving Customer Value, from overall Strategy definition to single activities and campaign Execution, passing from Journey Design, in a continuous cycle of measurement and improvment. Magnews empowers marketing and sales teams to work together to acquire, convert, grow, engage and reactivate Customers and incrementing their value for the Brand. Erfahre mehr über MagNews

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A WTB solution that connects customers with products, enabling the conversion and understanding of consumer shopping behavior
Where to Buy makes brands shoppable across all possible media touchpoints to drive sales and optimize the customer experience. Track the effectiveness of these touchpoints and their impact on the customer's journey based on detailed actionable insights. Powerful data & insights include: full cart visibility, receipt level data, widget, and campaign performance to measure marketing ROI. Ratings & Review, Product Bundling & Recipe, global reach with local precision. Erfahre mehr über Where to Buy

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GhostDraft ermöglicht es Versicherungen, bessere Kundenerlebnisse, größere Effizienz und mehr Agilität durch fortschrittliches CCM (Customer Communications Management) zu schaffen.
Erfülle die sich ändernden Anforderungen deiner Kunden mit einer digitalen Engagement-Technologie für Versicherungen. Die fortschrittlichen Kundenkommunikations- und Dokumentenautomatisierungslösungen integrieren sich in dein Unternehmen, um ein besseres Erlebnis, mehr Effizienz und mehr Agilität auf jeder Plattform zu schaffen. Erfahre mehr über GhostDraft Studio

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JourneyLabs helps organizations rapidly develop and deploy automated digital engagement through real-time insights & intelligent design
JourneyLabs helps organizations in healthcare and the workplace rapidly develop and deploy automated digital engagement influenced by real-time customer experience and insights. This cloud-based transformative technology platform uses no-code intelligent journey design. Erfahre mehr über JourneyLabs

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TheyDo helps to scale journey and opportunity management across teams.
Manage journeys like you manage products. With TheyDo, experience-led teams (CX, UX, Research, Product) can manage all journeys in one place. Featuring a collaborative journey management experience, opportunity prioritization engine, and world-class support, TheyDo is cloud journey management software you’ll want to use to manage and track customer experience from insight to implementation. It’s not what your customers say, it’s what they do. Erfahre mehr über TheyDo

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Unterstützt dich durch die Visualisierungen von Customer Journeys, Team-Zusammenarbeit und leistungsstarke Berichterstattung für ein großartiges Kundenerlebnis.
Der Customer Journey Mapping Innovation Award für das Jahr 2018 wurde an CFN Insight verliehen, die führende Plattform für das Mapping der Customer Journey, mit der Unternehmen die Reise ihrer Kunden nachverfolgen, verwalten und optimieren können. CX wird zum wichtigsten Markendifferenzierer und Indikator für langfristigen Unternehmenserfolg. Neben einfachen Anfahrtskarten hilft CFN Insight Unternehmen dabei, die wirkungsvollsten Maßnahmen zu identifizieren, zu priorisieren, zu verwalten und umzusetzen, die ihnen dabei helfen, marktführende Erfahrungen bereitzustellen und bessere finanzielle Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über CFN Insight

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Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen. Zu den mehr als 400 Kunden zählen u.a. FlixBus u. MyToys.
Webtrekk ist eine der marktführenden Premium Customer Analytics-Plattformen in Europa. Die Unternehmen unterstützt Webtrekk dabei, das Verhalten ihrer Webseiten- und App-Nutzer geräteübergreifend zu verstehen, zu analysieren und gezielt für Marketing-Maßnahmen anzuwenden. Webtrekk ist TÜV-zertifiziert – die Datenspeicherung erfolgt innerhalb EU. Webtrekk hat über 130 Mitarbeiter mit Standorten in Berlin, Mailand und Madrid. Zu den mehr als 400 Webtrekk-Kunden zählen u.a. FlixBus und MyToys. Erfahre mehr über Webtrekk

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Dynata Insights Platform is a single end-to-end solution to address all your insights and advertising needs.
Powered by the worlds largest first-party permissioned dataset, Dynata Insights Platform is a single end-to-end solution to address all your insights and advertising needs. It provides seamless access to a wide range of solutions and services to simplify the research process and increase efficiencies. The platform enables researchers and marketers to build actionable insights, drive marketing campaigns at scale, and measure campaign effectiveness with Dynatas connected data solutions. Erfahre mehr über Dynata Insights Platform

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A complete solution for analyzing digital experiences on your app.
UserExperior is a qualitative analytics solution that enables product, design and engineering teams to get powerful insights into their apps user experience. Understand your app through session replay, heatmaps, funnels, and user journeys. Our solutions enable teams to look beyond events to spot and fix broken experiences inside your app with data-driven visual insights. Erfahre mehr über UserExperior

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Customer Journey Mapping, Persona Mapping, Empathy Mapping, Business Model Canvas, Ideation Management, and Task Management.
CXDeployer is a cloud-based all-in-one solution that enables design thinking professionals to deploy and transform the customer experience by creating, sharing, and presenting the persona map, business model canvas, customer journey map, ideation, and execution management of the best idea. Features & Functionalities: Persona Mapping | Empathy Mapping | Customer Journey Mapping | Business Model Canvas | Ideation Management | Task Management Erfahre mehr über CXDeployer

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