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Mitarbeiterkommunikation Tools

Mitarbeiterkommunikation-Tools unterstützen Personalverwaltungs- und Führungsteam dabei, mit dem Rest des Unternehmens zu interagieren, zusammenzuarbeiten sowie Wissen, Hinweise und Neuigkeiten auszutauschen.

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Mit Haiilo Stories kannst du deine Mitarbeitenden über ihre bevorzugten Kanäle und Geräte mit Unternehmensnachrichten erreichen. Erfahre mehr über Haiilo
Haiilo ist eine hervorragende Plattform für Mitarbeiterkommunikation, -einblicke und -parteinahme mit einer messbaren geschäftlichen Wirkung. Mit Haiilo Stories kannst du deine Mitarbeitenden über ihre bevorzugten Kanäle und Geräte mit Unternehmensnachrichten erreichen, um sicherzustellen, dass deine Geschichten die richtigen Personen erreichen. Mehr als 750 internationale Kunden (einschließlich Amazon, Google, Deutsche Telekom, Ritter Sport und Deutsche Bahn) vertrauen Haiilo, um mehr als 2 Millionen Mitarbeitende besser zu erreichen, einzubinden und zu verstehen. Erfahre mehr über Haiilo

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Kenjo ermöglicht es Dir, einzelne Mitarbeiter wie Teams in Echtzeit und unabhängig vom Endgerät über wichtige Unternehmensinformationen auf dem Laufenden zu halten. Erfahre mehr über KENJO
Kenjo bietet Dir ein zentrales, digitales Sprachrohr, um Deine Mitarbeiter jederzeit zu erreichen: sei es für Unternehmensnachrichten, Ankündigungen oder wichtige Updates. Unsere Software ermöglicht es Dir, gezielt Nachrichten an bestimmte Teams, Standorte oder Abteilungen zu senden und so sicherzustellen, dass die richtigen Informationen zur richtigen Zeit bei den richtigen Mitarbeitern ankommen. Dank unserer mobilen Plattform kannst Du Deine Mitarbeiter jederzeit und überall erreichen - unabhängig vom Endgerät - was Deine interne Kommunikation effizienter und effektiver macht. Erfahre mehr über KENJO

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Österreich Lokales Produkt
Die LOLYO MACH MITarbeiter-App - ein Social Intranet mit höchsten Teilnahmeraten Erfahre mehr über LOLYO
Die LOLYO MACH MITarbeiter-App ist das mobile Intranet, das ALLE Mitarbeitenden eines Unternehmens miteinander vernetzt und zur aktiven Teilnahme an der internen Kommunikation motiviert! Damit erreichen Sie auch jede 70% der Beschäftigten, die nicht am Schreibtisch arbeiten (Non-Desk-Workers, Remote Workers). Über News, interne Social-Media-Pinnwände, Chat, und Push-Nachrichten ist die gesamte Belegschaft ständig informiert – und das auf einfachste Weise und 100% DSGVO-konform. Ein integriertes Engagement-System motiviert Ihre Mitarbeitenden zur aktiven Teilnahme. Weitere Features: Bibliothek, Umfragen, Worklfow-Automation, Termine & mehr. Erfahre mehr über LOLYO

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Mit IBI-aws informieren Sie im Störungs- oder Wartungsfall zielgenau die betroffenen Anwender. Erfahre mehr über IBI-aws
Zielgenaue Anwenderinformation in vollendeter Einfachheit: Verabschieden Sie die Anwenderinformation nach dem «Giesskannen-Prinzip» und informieren Sie zielgenau ausschliesslich die Anwender, die von Störungen oder Wartungen betroffen sind. Unsere Leidenschaft ist es, die Einfachheit in der komplexen Welt des Service Desks zu etablieren: Für IBI-aws benötigen Sie keine neuen Server, keine Installation des Anzeige-Clients, keine zusätzlichen Berechtigungen. Erfahre mehr über IBI-aws

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Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams.
Slack ist der Ort, an dem das Projektmanagement stattfindet. Wenn dein Team ein Projekt startet, einen neuen Mitarbeiter einstellt, einen Code bereitstellt, einen Kaufvertrag überprüft, das Budget des nächsten Jahres, A / B-Test misst, die nächste Büroeröffnung erfolgen muss oder vieles mehr - Slack deckt alles ab. Erfahre mehr über Slack

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Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

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Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet.
Asana hilft bei der teamübergreifenden Koordination der Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Es ist die einzige Work-Management-Plattform, mit der Sie zuverlässig Ziele umsetzen und Teams optimal vernetzen können. Mehr als 135.000 zahlende Unternehmen sowie Millionen Unternehmen mit kostenlosem Abo in 190 Ländern vertrauen auf Asana und verwalten Unternehmensziele, digitale Transformationen, Produkteinführungen, Marketingkampagnen u.v.m. Erfahre mehr über Asana

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Verwende die flexible Plattform von monday.com, um deinen Angestellten nutzerdefinierte Kommunikationstools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Projekte im Kontext besprechen können.
Verwende die flexible Plattform von monday.com, um deinen Angestellten nutzerdefinierte Kommunikationstools zur Verfügung zu stellen, mit denen sie Projekte im Kontext besprechen können. Beginne mit einer der vorgefertigten Vorlagen, füge die Aufgaben deines Teams hinzu, indem du Tabellenkalkulationen oder Dokumente hochlädst, und füge dann mehr als 30 Spalten hinzu, damit dein Team alle Informationen auf einen Blick hat, die es für eine effiziente Kollaboration benötigt. Anstatt also Stunden damit zu verbringen, ihren Posteingang zu durchsuchen, können sich die Beschäftigten auf die Arbeit konzentrieren. Erfahre mehr über monday.com

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Das beste HRIS für kleine und mittlere Unternehmen mit Bewerber-Tracking, Onboarding, E-Signaturen, PTO, Leistung, Berichterstellung und einer mobilen App.
BambooHR ist das führende Online-HR-System für kleine und mittlere Unternehmen. Das cloudbasiertes System bietet integriertes Bewerber-Tracking (ATS), Onboarding-Tools, E-Signaturen, Urlaubs-Tracking und Leistungsmanagement mit einfacher Berichterstattung und einer praktischen mobilen App für Mitarbeiter. BambooHR befreit HR-Experten von der Datenverwaltungsspirale, damit sie effektiver, effizienter und menschlicher werden. Kontaktiere das Unternehmen, um eine Demo zu sehen oder eine kostenlosen Testversion zu starten. Erfahre mehr über BambooHR

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Wrike ist eine Plattform zur Verwaltung der Mitarbeiterkommunikation mit Tools zur Kollaboration in Echtzeit, gemeinsamen Kalendern und Anwendungsintegrationen.
Wrike ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die von mehr als 20.000 Unternehmen in 140 Ländern eingesetzt wird. Verbinde deine Remote-Teams über eine einheitliche Plattform. Benachrichtige Teammitglieder über wichtige Updates mit @-Erwähnungen und füge zusätzliche Details mithilfe nutzerdefinierter Felder hinzu. Arbeite in Echtzeit über einen Live-Editor zusammen und teile Timeline-Updates in Teamkalendern. Integriere Wrike in deine bevorzugten Messaging-Anwendungen, um neue Kommunikationskanäle zu erstellen und Mitarbeitende auf dem Laufenden zu halten. Arbeite mit deinen Mitarbeitenden als Einheit mit Wrike. Erfahre mehr über Wrike

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Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Erfahre mehr über Workplace from Meta

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Lösung für die Mitarbeitereinsatzplanung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Schichten, Gehaltsabrechnungen, Abwesenheiten, Überstundenberechnungen und mehr unterstützt.
Kronos Workforce Ready ist eine Toolsuite für das Human-Capital-Management auf einer einheitlichen Cloud-Plattform, mit der du den gesamten Mitarbeiterlebenszyklus von der Bewerbung bis zur Pensionierung verwalten kannst. Auf Lösungen für HR, Anwerbung, Einstellung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnung und mehr kann einfach über eine einzige intuitive Benutzeroberfläche zugegriffen werden. Automatisierte und skalierbare Tools bieten eine einheitliche Informationsquelle mit gemeinsamer Berichterstattung, Dashboards und robusten Workflows. Die enthaltene Selbstbedienung und die Mobile-App ermöglichen jederzeit einen einfachen Zugriff. Erfahre mehr über UKG Ready

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Bitrix24 ist eine kostenlose Kommunikationsplattform für Mitarbeitende, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist eine kostenlose Plattform für die interne und externe Mitarbeiterkommunikation, die von 12 Millionen Unternehmen genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, Intranet, Gruppenchat, E-Mail, Telefonie, SMS usw. Erfahre mehr über Bitrix24

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GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme.
GoToConnect kombiniert die Leistung und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting zu einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Benutzer können sich nahtlos über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Tischtelefon treffen, sprechen, chatten, Textnachrichten senden und zusammenarbeiten. Erfahre mehr über GoTo Connect

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Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

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Die Mitarbeiterengagement-Plattform von Reward Gateway vereint strategische Anerkennung, Kommunikation, Mitarbeiterbefragungen und Vergünstigungen.
Wenn Mitarbeiter*innen das bekommen, was sie sich bei der Arbeit wünschen, können großartige Dinge passieren. Sie richten sich stärker auf deine Mission, dein Ziel und deine Werte aus, und arbeiten motivierter, härter (und intelligenter) und engagierter, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Aus diesem Grund wurde die einzige Plattform ins Leben gerufen, mit der du die richtige Kombination aus Mitarbeiteranerkennung, Kommunikation, Umfragen und Vergünstigungen auswählen kannst. Du hast die volle Kontrolle über den Aufbau einer Markenplattform, die den einzigartigen Geist deines Unternehmens widerspiegelt. Erfahre mehr über Reward Gateway

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Jolt ist eine appbasierte Software, die dazu verwendet wird, tägliche Abläufe und Stundenarbeiter*innen zu verwalten und Eigentümer*innen und Manager*innen Echtzeit-Feedback zu geben.
Jolt ist eine appbasierte Software zur Verwaltung täglicher Abläufe für Marken wie Chick-fil-A, LEGOLAND und Regal Cinemas. Jolt ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Aufgabenmanagement und bietet Manager*innen und Eigentümer*innen Echtzeit-Feedback zu jedem Standort. Die vollständige Suite umfasst eine Schulungsbibliothek, einen Drag-and-drop-Terminplaner, E-Mail- und Textbenachrichtigungen, eine Zeituhr mit Gesichtserkennung und mehr. Erfahre mehr über Jolt

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Webbasierte Wissensaustauschplattform, die überprüfte Informationen von Fachleuten aus deinem Team liefert: wo du arbeitest, wenn du sie am meisten benötigst.
Das Wissen deines Teams ändert sich täglich. Traditionelle Knowledge-Base-Lösungen wie Wikis sind für diese kontinuierlichen Änderungen nicht optimiert, was unvermeidlich zu veralteten Kenntnissen und geringer Akzeptanz führt. Das fehlende Vertrauen in deine Wissensdatenbank zwingt die Fachleute deines Teams dazu, mehr individuelle Fragen zu beantworten, was bedeutet, dass ihnen weniger Zeit bleibt, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Guru ist der neue Weg, um Wissen zu erfassen und mit deinem Team zu teilen. Erfahre mehr über Guru

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Mit Front können Teams die Kundenkommunikation rationalisieren, um einen außergewöhnlichen Service in großem Maßstab zu bieten.
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams bei der Kommunikation mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie support@ und sales@ zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front

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Optimieren Sie jetzt Ihre HR-Prozesse mit Factorial und sparen Sie wertvolle Zeit und Geld.
Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche optimiert Factorial die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus. Wir wollen die Zeiterfassung, Urlaubs- und Abwesenheitsmanagement, Rekrutierung, Onboarding, und Mitarbeiterbeurteilungen so einfach wie möglich für Sie machen. Erfahre mehr über Factorial

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Employment Hero ist eine cloudbasierte Plattform, die Tools zur Einstellung und Verwaltung zu Verfügung stellt und die Verwaltung schwerer Aufgaben rationalisiert.
Australiens erste All-in-one-Plattform für Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Sozialleistungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Mit nativer Integration zu XERO, MYOB und Keypay. Die Lösung unterstützt dich dabei, die administrativen Aufgaben zu optimieren und mehr Zeit für die Dinge aufzuwenden, die für dich wichtig sind. Über 4.500 australische Unternehmen nutzen Employment Hero, und zusammen verwaltet der Softwareanbieter über 125.000 Angestellte. Besuche die Website, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über Employment Hero

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Verbessere die Mitarbeiterkommunikation mit zuverlässigen Umfragedaten. Fertige Vorlagen für Mitarbeiterumfragen I Nutzerfreundliches Tool I DSGVO und Datensicherheit
Tool zum Erstellen von Umfragen, Formularen und Quiz, um deine Kundschaft zu erforschen oder dein Personal zu bewerten. Erfahre mehr über Startquestion

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Sling ist kostenlos und erleichtert die Schichtenplanung.
Sling ist eine kostenlose Planungs- und Kommunikationssoftware für Unternehmen mit Schichtarbeitskräften. Sling basiert auf vier Funktionen: Schichten, Aufgaben, Nachrichten und Newsfeed. Es ermöglicht dem Management, alle Aspekte ihrer Arbeit auf einer einzigen Plattform zu organisieren. Erfahre mehr über Sling

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Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Erfahre mehr über Yapp

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Eine cloudbasierte HR-Suite aus 11 Softwareprogrammen, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement.
Bizneo HR ist eine cloudbasierte HR-Suite mit 11 leistungsstarken Softwareprogrammen. Eine Lösung von maximaler Flexibilität, die den gesamten Mitarbeiterzyklus abdeckt: Anziehung, Identifizierung, Entwicklung und Engagement. Alles in einer einzigen Talentmanagement-Plattform. Steigere die Effizienz deines Personalwesens mit einer Software, die von leistungsstarken Unternehmen wie Adecco, Burger King, Schindler, Cortefiel, AirEuropa, UST Global und anderen verwendet wird. Erfahre mehr über Bizneo HR

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