110 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Front ist eine E-Mail-Managementsoftware, die Teams bei der Kommunikation mit mehr Transparenz und Verantwortlichkeit hilft, Hunderte von E-Mails an allgemeine Adressen wie [email protected] und [email protected] zu verwalten. Mit Front kannst du deinen Teamkollegen E-Mails zuweisen, E-Mails intern teilen und über deren Inhalt sprechen, ohne das lästige Weiterleiten, ohne auf „an alle antworten“ klicken und Erinnerungen festlegen zu müssen, um später zu antworten. E-Mail-Vorlagen, Sequenzen, Serienbriefe und Shortcuts automatisieren deinen Arbeitsablauf, um Zeit zu sparen. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front App Front ist der erste gemeinsame Posteingang, der Teams dabei hilft, bei jeder E-Mail transparenter, verantwortlicher und effizienter zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Front App
Mit Elium kannst du einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams aufbauen, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen. Elium ist eine moderne Contentmanagementlösung, die es dir ermöglicht, deine Teams im Bereich der Schlüsseldokumentation besser zu fördern und auszubauen. – Erstelle, kuratiere und formatiere Inhalte im Handumdrehen. – Ordne Inhalte mit Tags und navigiere schnell zwischen verschiedenen Bereichen. – Unterstütze Teams mit strukturierten Vorlagen. – Setze Vertraulichkeit und Qualität mit Zugriffsberechtigungen durch. Erfahre mehr über elium Informationen in Wissen umwandeln, mit elium. Erfahre mehr über elium
Bitrix24 ist die führende kostenlose Kommunikationsplattform für interne und externe Mitarbeiter, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Soziales Unternehmensnetzwerk, Arbeitsgruppen, Intranet, Gruppenchat, E-Mail, Telefonie, SMS usw. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist die führende kostenlose Kommunikationsplattform für Mitarbeiter, die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Erfahre mehr über Bitrix24
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
Beekeeper ist eine All-in-one-Komplettlösung für die Kommunikation der Mitarbeiter*innen. Die operative Kommunikationsplattform bietet Streams im Newsfeed-Stil für die Kommunikation von oben nach unten sowie Direkt- und Gruppenmeldungen für Team- und 1:1-Kollaboration. Die Mobile-First-Kommunikationsplattform von Beekeeper ist ideal für Frontline-Mitarbeiter*innen, die eine zuverlässige Echtzeit-Kommunikationslösung benötigen, auf die sie rund um die Uhr zugreifen können. Erfahre mehr über Beekeeper Die führende Angestelltenkommunikationslösung, um alle Mitarbeiter eines Unternehmens zu erreichen und miteinander zu vernetzen. Erfahre mehr über Beekeeper
Social HorsePower ist eine einfache Social-Media-Terminplanung für Teams. Die Softwarte kann dein Vertriebsteam bei Verkaufsaussichten unterstützen, deine Personalsuche vorantreiben und deinen Mitarbeitern eine Stimme in den sozialen Medien geben. SocialHP ist laut Hersteller einfach einzurichten und zu bedienen ist und kostet dabei kein Vermögen. Erfahre mehr über Social HorsePower Einfache Social-Media-Terminplanung für Teams. Mit dem einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Kalender kannst du in Sekundenschnelle soziale Netzwerke erreichen. Erfahre mehr über Social HorsePower
Moxtra ist eine Mobile-first-Kollaborationsanwendung und Plattform vom ehemaligen Mitbegründer und CEO von WebEx, Subrah Iyar und WebEx-Veteran Stanley Huang. Moxtra bietet Messaging mit leistungsstarken integrierten Kollaborationsebenen für moderne Teams von jedem Gerät aus an jedem Ort der Welt. Funktionen umfassen visuelles Content-Management; reichhaltige visuelle und verbale Inhaltsanmerkungen; leistungsstarken Text-, Sprach- und Multimedia-Gruppenchat; Internettelefonie sowie Videobesprechungen und Aufgabenverwaltung. Erfahre mehr über Moxtra Moxtra ist der integrierbare Collaboration Companion, der wie die Temas funktioniert: flexibel und einfach, in Echtzeit oder zu jeder Zeit. Erfahre mehr über Moxtra
Bisner ist eine All-in-one-White-Label-Plattform, die Unternehmen auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihren Arbeitsbereich zu verwalten und ihre eigene Community zu aktivieren. Ermögliche deinen Mitgliedern, sich zu verbinden, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Passe deine Plattform mit deinem eigenen Branding an und gib deinen Mitgliedern einen Ort, an dem sie sich zu Hause fühlen. Zusätzlich zu einem idealen Tool, um deinen Arbeitsbereich und alles, was dazugehört, zu verwalten. Erfahre mehr über Bisner Verwalte deinen Arbeitsbereich und deine Community einfach und effektiv – alles auf einer flexiblen Plattform. Erfahre mehr über Bisner
Onboarding, remote onboarding, reboarding made simple: niikiis is the onboarding platform that helps you save time and money. Automate tasks (incl. surveys and regular check-ins), and reduce time spent on routine admin work; engage new hires in an exceptional journey using a chatbot interface, a built-in LMS and authoring tool, a chat function and more; create an account in seconds (no complicated integrations) and scale it at lightning speed. What are you waiting for? Erfahre mehr über niikiis niikiis, the onboarding platform that helps you save time and money, encouraging engagement at all levels of your organization. Erfahre mehr über niikiis
GoToMeeting ist laut Hersteller ein Branchenführer im Bereich der Kommunikationssoftware für Arbeitskräfte und wird täglich von Millionen von Menschen für professionelle virtuelle Echtzeit-Kommunikation genutzt. GoToMeeting bietet eine schnelle, einfache und zuverlässige Lösung für professionelle Online-Konferenzen, die es Kundschaft ermöglicht, sich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, Präsentationen auszutauschen und mit dem Kollegium zu chatten, und das alles mit einem einzigen Mausklick. GoToMeeting verbindet Produktivität mit Flexibilität, sodass Arbeitskräfte jederzeit und überall auf jedem Gerät effektiv arbeiten können. Organisiere und nimm´ an Online-Meetings, Videotelefonkonferenzen, Online-Schulungen oder Präsentationen teil, indem Du Mitarbeiter, Kunden und PR dazu ermächtigst
BambooHR ist das führende Online-HR-System für kleine und mittlere Unternehmen. Das cloudbasiertes System bietet integriertes Bewerber-Tracking (ATS), Onboarding-Tools, E-Signaturen, Urlaubs-Tracking und Leistungsmanagement mit einfacher Berichterstattung und einer praktischen mobilen App für Mitarbeiter. BambooHR befreit HR-Experten von der Datenverwaltungsspirale, damit sie effektiver, effizienter und menschlicher werden. Kontaktiere das Unternehmen, um eine Demo zu sehen oder eine kostenlosen Testversion zu starten. Das beste HRIS für kleine und mittlere Unternehmen mit Bewerber-Tracking, Onboarding, E-Signaturen, PTO, Leistung, Berichterstellung und einer mobilen App.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen. Die Software arbeitet mit den bereits von dir verwendeten Geschäftstools zusammen und bietet eine einfache, sichere und produktivere Möglichkeit, Wissen auszutauschen, zusammenzuarbeiten und vernetzte Communitys aufzubauen. Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
KOSTENLOS zu benutzen. Glip ist eine App für Messaging und Zusammenarbeit, die einen einheitlichen Teamarbeitsbereich bereitstellt. Mit Glip können du und dein Team schneller und effektiver arbeiten, kommunizieren und zusammenarbeiten als je zuvor. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams sind mit ihren Lieblingsgeräten jederzeit und überall produktiver – und das alles innerhalb des Glip-Teamarbeitsbereichs. Zusammenarbeitsplattform, die auf Chat-Funktionen (Video und Text) mit leistungsstarken Suchfunktionen für die einfache Dateisuche basiert
Dein Team verschwendet 1/3 seiner Zeit mit E-Mails. Glip, deine Kollaborationssoftware, ermöglicht es ihnen, mehr als 30 % ihrer Zeit zurückzugewinnen. Du musst also keine zusätzlichen Mitarbeiter*innen einstellen. E-Mails, verstreute Diskussionen und unzusammenhängende Ressourcen werden drastisch reduziert, da Teams Konversationen, Dateien, Aufgaben und Kalender gemeinsam nutzen. Deine Teams können jederzeit und überall über ihre bevorzugten Geräte in deiner Teamkollaborationssoftware zusammenarbeiten. Erreiche deine Geschäftsziele, während du mit der Effizienz intelligenter Kollaborationstools aus der Ferne arbeitest.
Australiens erste All-in-one-Plattform für Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Sozialleistungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. Mit nativer Integration zu XERO, MYOB und Keypay. Die Lösung unterstützt dich dabei, die administrativen Aufgaben zu optimieren und mehr Zeit für die Dinge aufzuwenden, die für dich wichtig sind. Über 4.500 australische Unternehmen nutzen Employment Hero, und zusammen verwaltet der Softwareanbieter über 125.000 Angestellte. Besuche die Website, um mehr zu erfahren. Employment Hero ist eine cloudbasierte Plattform, die Tools zur Einstellung und Verwaltung zu Verfügung stellt und die Verwaltung schwerer Aufgaben rationalisiert.
Eine App für über 22 Messaging-Dienste. WhatsApp, Facebook Messenger, Hangouts, Telegram, Skype, Slack, Twitter, Discord, GroupMe, Facebook Page Messenger, VK, Chat, Tinder und viele andere. Hinweis: One Chat ist eine Wrapper-App, die alle Messaging-Dienste kombiniert. Die Erfahrung entspricht der Web-Erweiterung dieser Dienste mit folgenden Extrafunktionen. Merkmale: Nachrichten, die zu einem geplanten Zeitpunkt versendet werden können. Nutzung mehrerer paralleler Konten desselben Dienstes. Datenschutzmodus. Mac-Anwendung, mit der du Nachrichten über mehrere Dienste senden und Nachrichten planen kannst.
Mach Schluss mit mehreren Softwareanwendungen, umständlichen Datenimporte und nutzerdefinierten Schnittstellen. WinTeam wurde entwickelt, um Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen eine ganzheitliche Methode zur Messung der Leistung und Automatisierung des täglichen Finanz-, Betriebs- und Personalmanagements bereitzustellen. Ganzheitliche Finanz-, Betriebs- und Personalverwaltungslösung für Hausmeister- und Sicherheitsunternehmen.
Brosix ist die perfekte Lösung für alle Arten von Unternehmen, die einen erweiterten Schutz für die tägliche Mitarbeiterkommunikation benötigen. Das geschlossene Netzwerk und die P2P-Verschlüsselung können Unternehmen vor Angriffen und Datenlecks schützen. Der Businessplan enthält verschiedene App- und viele Unternehmensfunktionen wie ein privates Team-Netzwerk, die Kontrolle von Nutzer*innenfunktionen und vieles mehr. Der Premiumplan enthält alle verfügbaren App- und Unternehmensfunktionen sowie erweiterte Kontrollfunktionen für eine sichere Kommunikation. Sichere Instant-Messaging-Software für die Mitarbeiter*innen-Kommunikation, die ein privates Netzwerk für Teams mit vielen Kontrollfunktionen bereitstellt.
Lerne Jostle kennen, ein Tool, das die Kommunikation erleichtert und die Konversation nach oben, nach unten und unternehmensweit fördert. Warum? Weil die heutigen Arbeitsplätze fragmentierter sind als je zuvor: Mitarbeiter*innen sind verstreut, es gibt mehr Informationen und mehr Kommunikationsmöglichkeiten. Die Zusammenarbeit ist oft chaotisch und anstrengend. Viele Tools versprechen, dies zu lösen, scheitern jedoch. Die Art und Weise, wie sie entworfen wurden, führt dazu, dass sie mit Kommunikation überflutet werden und das Finden von Informationen bereitet Kopfschmerzen. Das Problem wird besser angegangen. Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also tu etwas dafür. Diese People-Engagement-Plattform hilft deinen Mitarbeitern bei der Kommunikation.
Messaging und Dateiaustausch in Echtzeit. Durch Echtzeit-Messaging werden schnelle Entscheidungen möglich. Dateien beliebiger Formate können ausgetauscht werden. Kanäle: Verschiedene Kanäle für individuelle Teams. Mit Kanälen braucht man keine unnötigen Meetings mehr und alle sind stets informiert. Audio- und Videoanrufe: Direkt vom Chatfenster aus können Audio- oder Videoanrufe eingeleitet werden. Gruppen-Videoanrufe mit bis zu 100 Teilnehmern werden unterstützt. Durchsuchbarer Chatverlauf: mit der erweiterten Suche findet man jede Datei und jede Information. Cliq ist eine Lösung für Kommunikation, Zusammenarbeit und Konsensfindung ohne Ärger. Egal wo du bist, du weißt immer, was in deinem Team los ist.
Benachrichtige dein Personal per Telefonanruf, Textnachricht und/oder E-Mail in Sekundenschnelle mithilfe der DialMyCalls-Nachrichtenübertragung. Mit dem System kannst du in Sekundenschnelle und auf einfache Weise eine Nachricht an eine Gruppe von Personen senden. Perfekt, um dein Team über wichtige Ereignisse und Probleme zu informieren – von Meeting-Erinnerungen über Personaländerungen bis hin zu Notfallsituationen. Erfahre, warum sich Tausende von Organisationen für DialMyCalls entscheiden. Teste die Software kostenlos. Erfasse und sende Nachrichten in Sekundenschnelle an eine Liste von Telefonnummern. Wird von Schulen, Kirchen, gemeinnützigen Organisationen und vielen anderen Gruppen verwendet.
Eine preisgekrönte sichere Plattform zur Mitarbeiterkommunikation, die es dir ermöglicht, dich mit deinen über 250 Außendienstmitarbeitern auszutauschen. Kunden teilen Kampagnen, Best Practices und Ergebnisse über Standorte hinweg und erleben seit der Einführung von Speakap einen Anstieg des durchschnittlichen Umsatzes um 10 %. Die Anwendung wird von über 350 Marken in 27 Ländern verwendet, darunter Marriott Hotels, IKEA, Saks Off Fifth und Bosch. Mit nutzerdefinierten Integrationen stärkst du deine Marke mit deiner eigenen White-Label-App. Mit einer Implementierungserfolgsrate von 100 % kannst du mit Speakap besser arbeiten. Erlebe mit der herausragenden sicheren Plattform eine 30 % höhere Teilungsrate unter deinen Außendienstmitarbeiter*innen und Führungskräften. Lerne Speakap besser kennen.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt. Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
SocialChorus ist eine Plattform für die Mitarbeiterkommunikation, die es Unternehmen ermöglicht, als eine Einheit zu arbeiten. Das Unternehmen ist der Ansicht, dass ein Unternehmen nur so stark ist wie seine Arbeitskräfte, weshalb eine End-to-End-Lösung entwickelt wurde, die jede Arbeitskraft erreichen, informieren und mit seinem Unternehmen koordinieren kann. Das Personal fühlt sich als wichtiger Teil von etwas Größerem als sie selbst und finden in einer erfolgreich durchgeführten Arbeit Sinn. Kommunikatoren und Führungskräfte können sich auf die Nachricht konzentrieren, während die Plattform sicherstellt, dass die Inhalte an die Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen bei der Optimierung von Personalprozessen mit Leistungsüberwachung, Content Management und mehr unterstützt.
LumApps, das von Google für die G Suite empfohlene Intranet. LumApps ist eine ganzheitliche Intranet-Plattform, die alle Unternehmensinhalte und Enterprise-Tools an einer Stelle in der G Suite vereint. Offiziell von Google unterstützt, konzentriert Lumapps alles, was du zur Arbeit brauchst: Es rationalisiert die Kommunikation, indem es soziale Kanäle öffnet, die Google-Suchfunktion auf Unternehmensmaterialien anwendet und gezielte Informationen für jeden Benutzer auf einem zentralen Dashboard bereitstellt. Vereinfache die Unternehmenskommunikation und Zusammenarbeit mit einem von Google empfohlenen sozialen Intranet.
Moderne Mitarbeiterkommunikationslösung mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Benachrichtigungen. Blink wurde für Außendienstmitarbeiter entwickelt, die auch unterwegs vernetzt, produktiv und informiert sein müssen. Sende deinen Kollegen jederzeit relevante Nachrichten, Videos, Beiträge, Umfragen und sogar Anwendungsbenachrichtigungen, Urlaubsbuchungen und Wiedereingliederungsformulare mit Blink, der ultimativen Mitarbeiteranwendung. Moderne Mitarbeiterkommunikationslösung mit personalisiertem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, Freigaben und Anwendungsbenachrichtigungen.
Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication and forging employee connections. Simpplr partners with many leading brands, including Workday, AAA, Vertex Pharmaceuticals, DocuSign, Eurostar, and Columbia University. Our customers are improving productivity, increasing employee engagement, and reducing employee turnover. Simpplr is the modern employee intranet. Our software helps companies engage their workforce by streamlining internal communication
Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist. Millionen Menschen auf der ganzen Welt verbinden sich täglich visuell über die sichere, skalierbare Technologie und cloudbasierten Services von Vidyo. Die patentierte Plattform lässt sich in praktisch jede Anwendungsumgebung, jedes Netzwerk und jedes Gerät integrieren, um die qualitativ hochwertigsten Erlebnisse zu bieten, die Teams stärken, Vertrauen aufbauen, Beziehungen festigen und die Lebensqualität für jedermann verbessern. Vidyo bereichert das Leben von Menschen, indem es Echtzeitvideomaterial in digitale Kommunikationen einbindet, wenn es am wichtigsten ist.
Lighthouse is a mobile workforce management platform for cleaning & security contractors. With touring and tracking features, Lighthouse provides complete visibility of distributed teams using beacon, GPS & other technologies. It monitors cleaning tasks & rotation loops or guard touring & patrols in real time. Lighthouse adds time- and money-saving capabilities to view, manage & simplify operations in the field to enhance customer service, operational efficiency, safety & risk reduction. Lighthouse is a mobile workforce management platform for cleaning and security contractors.
Wenn Mitarbeiter*innen das bekommen, was sie sich bei der Arbeit wünschen, können großartige Dinge passieren. Sie richten sich stärker auf deine Mission, dein Ziel und deine Werte aus, und arbeiten motivierter, härter (und intelligenter) und engagierter, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Aus diesem Grund wurde die einzige Plattform ins Leben gerufen, mit der du die richtige Kombination aus Mitarbeiteranerkennung, Kommunikation, Umfragen und Vergünstigungen auswählen kannst. Du hast die volle Kontrolle über den Aufbau einer Markenplattform, die den einzigartigen Geist deines Unternehmens widerspiegelt. Die Mitarbeiterengagement-Plattform von Reward Gateway vereint strategische Anerkennung, Kommunikation, Mitarbeiterbefragungen und Vergünstigungen.
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Staffbase ist eine All-in-one-Suite für mobile Mitarbeiterkommunikation, Intranet-Funktionen und Mitarbeiterengagement. Mit leistungsstarken Analysen können Kommunikatoren Gelegenheiten für eine wirklich wirkungsvolle Kommunikation nutzen und die Ergebnisse ihrer Arbeit gegenüber den Interessengruppen quantifizieren. Mobiles Intranet für Arbeiter, die nicht am Schreibtisch sitzen. Neuigkeiten und Seiten teilen sowie Push-Benachrichtigungen senden. Keine Unternehmens-E-Mail erforderlich.
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Team on the Run (TOTR) ist eine Kommunikationsplattform für die digitale Transformation von Unternehmen. TOTR verfolgt Aufgaben in Echtzeit, generiert nutzerdefinierte Berichte und passt den Betriebsfluss an, um die Effizienz zu verbessern. Das Tool ist für PC und Mobilgeräte erhältlich. Team on the Run (TOTR) kann eine sofortige Unternehmenskommunikations- und Kollaborationslösung mit Unternehmensverzeichnis, einfach einzurichtenden Nutzergruppen, Multimedia-Funktionen und Standortverfolgung bereitstellen. Team on the Run ist eine Gesamtlösung für Geschäftsprozesskommunikation für Unternehmen mit globaler Netzwerkkonnektivität.
Smarp Employee Communication App ist eine Content-Drehscheibe für interne und externe Inhalte von Unternehmen. Smarp hilft Mitarbeitern, ihre Vordenkerrolle und Netzwerke aufzubauen, und über ihr Unternehmen und Neuigkeiten aus dem Sektor auf dem Laufenden zu bleiben, indem es ihnen leicht gemacht wird, die Auswirkungen großartiger Inhalten zu teilen, zu messen und zu entdecken. Smarps native mobile Anwendungen ermöglichen Unternehmen, Inhalte direkt an ihre Mitarbeiter-Smartphones zu senden und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter immer gut informiert und auf dem neuesten Stand sind. Die führende App für Mitarbeiter-Kommunikation, Beratung und Engagement.
RedFlag ist laut Hersteller der einfachste Weg, wichtige Informationen zu verteilen. Diese Lösung ist ein nutzerfreundliches Multi-Channel-Massenbenachrichtigungssystem, mit dem du Gruppen jeder Größe oder Einzelpersonen Echtzeit-Warnungen und kritische Informationen per E-Mail, SMS, Sprachanruf, Social Media, Intranet, Beschilderung und anderen Endpunkten bereitstellen kannst. RedFlag kann für Notfallkommunikation, Mieterkommunikation, interne Nachrichtenzustellung, Personalbenachrichtigungen und mehr verwendet werden. Notfall- und Massenbenachrichtigungslösung, mit der Unternehmen auf einfache Weise Sprach-, Text-, Social-Media- und E-Mail-Benachrichtigungen versenden können.
Intradiems technology acts as an automated manager for contact center agents with rules that are triggered in real-time by actual service level conditions. The result is increased productivity and a highly measurable return on investment, with typically a 2x payback in the first year and a 3-5x return in subsequent years. Intradiem is powering over 1 billion automated actions annually and has saved its customers over $140 million in the past 2 years. The only workforce automation solution that increases efficiency while improving agent engagement and the customer experience.
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ezTalks ist darauf spezialisiert, zuverlässige Webkonferenz- und Videokonferenzlösungen bereitzustellen. Es bietet Cloud- und Vor-Ort-Software mit leistungsstarken Funktionen wie HD-Video-/Audio-Chat, IM, Bildschirmfreigabe, Aufnahme, Whiteboard usw. Es bietet des Weiteren hochwertige Videokonferenzgeräte, die in Software integriert sind und ein einfaches und ultimatives Meeting-Erlebnis bieten. ezTalks zielt darauf ab, deine Meetings einfacher und kollaborativer zu gestalten. ezTalks bietet einen Web- und Videokonferenzdienst, der deine Meetings einfacher und kollaborativ gestaltet.
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Xoxoday Empuls hilft HR-Führungkräften und CXOs bei der Motivation und Förderung von Mitarbeitern und unterstützt bei der Kollaboration. Empuls erleichtert die Kollaboration zwischen Mitarbeitern mit Funktionen wie Feeds, Gruppen und Chats. Funktionen wie Puls-Umfragen und Feedback helfen bei der Förderung, und Belohnung, Anerkennung und Gamification helfen bei der Motivation. Ermöglicht HR-Leitern und CXOs eine engagierte und zufriedene Belegschaft. Die Lösung kann bei der Verwaltung der internen Kommunikation und der Vergabe von Prämien helfen.
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Groupe.io helps organizations connect their entire workforce, including non-desk workers, and boost productivity with real-time communications, built-in engagement tools, role-specific apps, automation and AI-powered assistants, while also providing managers with clear views into work progress and workplace engagement. Groupe.io is an intelligent enterprise communication and productivity platform that connects desk and non-desk workers.
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Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten. Entwickelt, um Sprachanwendungen in der Cloud zu erstellen, die Anrufsteuerung, Sprachkonferenzen, Anrufaufzeichnung, Sprachmenüs und vieles mehr bieten.
Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht. Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht.
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