Ergebnisse filtern (48)
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Österreich
Australien
Belgien
Kanada
Schweiz
Deutschland
Vereinigtes Königreich
Indien
Niederlande
Vereinigte Staaten
Sprachen
Preisoptionen
48 Ergebnisse
Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. RFP-Software mit sehr guten Noten. Tausende von Nutzern verlassen sich auf diese Lösung für eine effiziente Beschaffung.
Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Die Lösung hilft dir, von deinen Lieferanten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Du kannst Angebote für bestimmte Projekte anfordern, sammeln und organisieren.
Durch die Automatisierung der Angebotseinholung und die effektivere Kommunikation mit Lieferanten sparst du Zeit, erzielst Kosteneinsparungen und stellst die Einhaltung von Audits sicher.
Zu den Funktionen gehören die Erstellung von Angebotsvorgängen, ein Lifecycle-Management-Hub, automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen für Lieferanten, Angebotsvergleiche, Angebotszuteilung und ein Modul zur Lieferantenbewertung.
Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Verwalte deine Lebensläufe und Fallstudien für Ausschreibungen und Angebote.
Erfahre mehr über CV Partner
Verwalte deine Lebensläufe und Fallstudien für Ausschreibungen und Angebote. Verwalte und passe die Informationen deines Unternehmens auf einfache Weise für Ausschreibungen an. Hebe schnell die relevanteste Erfahrung für jede Ausschreibung und jedes Angebot hervor. Exportiere mühelos Lebensläufe und Fallstudien in Word, PowerPoint und PDF, einschließlich Kunden- und angebotsspezifischen Vorlagen.
Erfahre mehr über CV Partner
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit XaitRFI kann dein Team die Kontrolle über den RFP-Prozess (Request For Proposal) zurückgewinnen. Erstelle RFPs auf effiziente Weise und verbessere deine Gewinnrate.
Erfahre mehr über XaitProposal
Mit XaitProposal kann dein Team die Kontrolle über den RFP-Prozess (Request for Proposal) zurückgewinnen. Erstelle RFPs auf effiziente Weise und verbessere deine Gewinnrate.
Verbringe weniger Zeit mit der Erstellung und mehr mit der Stärkung deines Angebots. Liefere ein Endergebnis im Einklang mit deinem Unternehmensbranding, ohne darüber nachdenken zu müssen.
Erstelle einfach qualitativ hochwertige projektorientierte Angebote, indem du deine vorhandenen Inhalte mithilfe der Wissensbibliothek nutzt. Kollaborations- und Feedbackfunktionen ermöglichen dir eine effiziente Zusammenarbeit.
Erfahre mehr über XaitProposal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Erstelle, verfolge und signiere RFPs (Requests For Proposal) elektronisch an einem Ort mit rechtsverbindlichen E-Signaturen.
Willst du genaue RFPs (Requests for Proposal) versenden, die deine Kunden beeindrucken werden, ohne eine oder mehrere Stunden in jede einzelne zu investieren? Mit PandaDoc kannst du mit einem einzigen Klick neue RFPs direkt in deinem CRM erstellen, nach dem Senden die Dokumentansichten und -signaturen verfolgen und die Zahlung über sichere Kreditkartentransaktionsfelder akzeptieren.
Erfahre mehr über PandaDoc
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen.
Erfahre mehr über Proposify
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
RFP360 nutzt eine führende Innovationstechnologie, um den RFP-Prozess zu vereinfachen.
RFP360 nutzt eine führende Innovationstechnologie, um den RFP-Prozess zu vereinfachen. Vielleicht versendest du Ausschreibungen und suchst nach einer besseren Methode, um Antworten zu vergleichen. Oder vielleicht reagierst du auf Ausschreibungen und möchtest frühere Inhalte schneller finden und wiederverwenden.
Die Software kann dich in beiden Fällen unterstützen. Mit der branchenführenden Ausschreibungssoftware werden Menschen wie du dazu befähigt, mehr Zeit und Energie für ihr Kerngeschäft aufzuwenden.
Erfahre mehr über RFP360
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature.
Erfahre mehr über ClientPoint
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis zu 80 %. Das bedeutet, was früher Tage oder Wochen zur Bearbeitung in Anspruch genommen hat, dauert jetzt Minuten. Für die Implementierung und Wartung von SmartDocs ist kein IT-Fachmann oder Berater erforderlich. Mit SmartDocs verbringt dein Team weniger Zeit mit dem Schreiben und eliminiert kostspielige Fehler. SmartDocs ist ideal für Teams von 10, 100, 500 Mitarbeitern oder mehr.
Erfahre mehr über SmartDocs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Webbasierte Software, mit der du Vorschläge schneller ausarbeiten, sie unglaublich aussehen lassen und den Auftrag mit elektronischen Unterschriften schneller erhalten kannst.
Mit Better Proposals kannst du deine Vorschläge schneller ausarbeiten, sie professioneller gestalten und du erhältst alle Tools, die du benötigst, um den Auftrag so schnell wie möglich zu gewinnen. Wenn du weißt, wann deine Vorschläge geöffnet, weitergeleitet und heruntergeladen werden, kannst du zur richtigen Zeit auf die richtige Weise weiterarbeiten. Wenn du deinen Kunden ermöglichst, deine Angebote online zu unterschreiben, kannst du das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Durch die Übermittlung besserer Vorschläge wird ein besseres Geschäft erzielt.
Erfahre mehr über Better Proposals
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können.
Erfahre mehr über Asite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
RFP-Software, die den Antwortprozess durch Zusammenarbeit, zentrale Inhalte und Berichterstattung verbessert.
RFPIOs cloudbasierte Software hilft bei der Optimierung des Angebotsmanagements im Antwortprozess von RFP. Die Lösung automatisiert Import- und Exportfunktionen, zentralisiert Inhalte und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten.
Eine dynamische Antwortbibliothek bietet zentralisierte Inhalte und einen Collaboration Hub und wird durch eine intelligente Empfehlungsmaschine erweitert.
Dank der Technologieintegration können Teams sich sofort mit Personen und Inhalten verbinden. Berichte und Dashboards geben einen klaren Einblick in den RFP-Fortschritt.
Erfahre mehr über RFPIO
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Qorus ist eine intuitive Microsoft-basierte Lösung, mit der Benutzer Pitches, Vorschläge und RFPs effizienter und genauer erstellen.
Qorus ist eine intuitive Angebots- und RFP-Verwaltungslösung, mit der Verkaufs-, Angebots- und Ausschreibungsteams alle mit Geboten verknüpften Inhalte erstellen, gemeinsam bearbeiten und freigeben, ohne die vertraute Welt von Microsoft Office und CRM zu verlassen. Teams für Ausschreibungen, Verkäufe und Marketing weltweit nutzen Qorus. Qorus hilft Unternehmen, produktiver zu arbeiten ‒ ganz gleich, ob sie unternehmenskritische Dokumente wie Pitches, Angebote, Verträge, SoWs, RFP-Antworten ausfindig machen, erstellen, daran mitarbeiten oder diese verwalten.
Erfahre mehr über QorusDocs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Bereitstellung einer leistungsstarken Angebotssoftware und eines Verkaufsförderungs-Tools, um schnell, genau und sicher auf Angebote und Fragebögen zu reagieren
RocketDocs verfügt über ein robustes Angebotssoftware- und Vertriebsunterstützungstool. Einige der größten Finanz-, Asset-Management-, Gesundheits- und Technologieunternehmen nutzen RocketDocs, um ihre RFP-Antwortprozesse zu rationalisieren und so die Verwaltung von hohen Angebotsvolumen mit kleinen Teams zu ermöglichen. Durchsuche auf einfache Weise genehmigte Inhalte in einer zentralen Datenbank, erstelle Angebote in Minuten im Assembly Center und optimiere Genehmigungen mit deinen Fachexperten mit wenigen Klicks.
Erfahre mehr über RocketDocs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die RFP Response Software von Loopio unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und bei der Zusammenarbeit für Antworten auf Ausschreibungen und Sicherheitsfragebögen.
Die RFP Response Software von Loopio optimiert die Art und Weise, wie Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Warum frühere Vorschläge durcharbeiten, Themenexpert*innen hinterherjagen und alte Inhalte stundenlang aktualisieren, wenn Loopio dies für dich automatisieren kann. Buche noch heute eine Demo, um herauszufinden, warum die Kund*innen sagen, dass Loopio eine führende Ausschreibungsanwendung ist.
Erfahre mehr über Loopio
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf.
Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist.
Erfahre mehr über Tradogram
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Salesforce CPQ automatisiert Verkaufsangebote, sodass Unternehmen Produkte konfigurieren, angemessene Preise festlegen, Angebote erstellen und Aufträge verwalten können.
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Qvidian ist eine Cloud-RFP- und Angebotsautomatisierungssoftware, mit der Unternehmen die Gewinnraten erhöhen können. APMP Vendor des Jahres 2018.
APMP Vendor des Jahres 2018. Erstelle professionelle Verkaufsdokumente schneller, um mehr Geschäfte abzuschließen. Qvidian ist eine perfekte Lösung für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitern. Steigere die Effizienz mit einer zentralen Bibliothek mit vertrauenswürdigen Inhalten. Beschleunige die Erstellung von RFP-Entwürfen mit intelligenter AutoFill-Funktion. Optimiere die Genehmigung von Inhalten mit automatisierten Workflows. Messe die Ergebnisse mit visuellen Analyse-Dashboards. Im Durchschnitt berichten Kunden, dass sie mit Upland Qvidian die Produktivität um 40 % und die Gewinnraten um 28 % steigern konnten.
Erfahre mehr über Qvidian
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
BidSync ist ein Tool zur Benachrichtigung über Regierungsangebote, mit dem Lieferanten Ausschreibungen für Behörden anzeigen und Gebote abgeben können.
BidSync ist ein täglicher Benachrichtigungsdienst für Möglichkeiten zur Gebotsabgabe bei Regierungsstellen, mit dem Lieferanten mit Regierungsbehörden zusammenarbeiten und sich bei Ausschreibungen bewerben können. Diese täglichen E-Mail-Benachrichtigungen können mit positiven und negativen Begriffen an die Angebote deines Unternehmens angepasst werden. Die kostenlose Edition gewährt dir Zugriff auf das exklusive Partnernetzwerk, auf das in großen Teilen nur über BidSync zugegriffen werden kann. Die kostenpflichtigen Editionen erweitern deine Reichweite auf ca. 100.000 potenzielle Benachrichtigungen zu Regierungsangeboten pro Monat.
Erfahre mehr über Periscope S2G
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine umfassende BPM-Software-Suite, die für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen entwickelt wurde.
ProcessGene entwickelt zukunftsorientierte BPM-Softwarelösungen, die für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen entwickelt wurden. Das Unternehmen wird von wichtigen Analysten als Marktführer und Innovator anerkannt.
Unternehmen weltweit nutzen die Lösungen von ProcessGene, um Geschäftsprozesse zu verwalten, zu kontrollieren und zu verbessern, Unternehmenssoftware zu implementieren und Fusionen und Übernahmen zu koordinieren.
ProcessGene bietet auch eine umfassende Palette an Lösungen für Multi-Org-Governance, Risiko und Compliance (GRC).
Erfahre mehr über ProcessGene BPM Suite
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz.
Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme.
Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden.
Erfahre mehr über VT Docs
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf.
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Dank Promena, kannst Du die effizienteste Verbesserung der Kosten, Produktivität, Transparenz und Risikomanagement-Parameter innerhalb Deiner Supply Chain liefern. Kontaktiere uns und tragen Deine Einkaufsaktivitäten in die Cloud durch unsere Web-basierte E-Sourcing-Plattform.
Erfahre mehr über Promena
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Antworte auf RFPs in Minutenschnelle. IQX kostet 39 US-Dollar pro Arbeitsplatz und umfasst Angebotsvorlagen, Produkt-/Preiskonfiguration, kostenlosen Support und vieles mehr.
Reagiere schneller und professioneller auf Angebote mit iQuoteXpress, einem Tool zur Beantwortung von Ausschreibungen, das von Vertriebsverantwortlichen FÜR Vertriebsteams entwickelt wurde. Mit IQX kannst du ab 39 US-Dollar pro Arbeitsplatz in wenigen Minuten Ausschreibungsantworten und Angebote erstellen. Verwende die Software als Einzelprodukt oder integriere sie in HubSpot, Zoho, Dynamics, Salesforce, Shopify und andere. IQX umfasst nutzerdefinierte Angebotsvorlagen, eine zentralisierte Produkt- und Preiskonfiguration, Tools zur Nachverfolgung von Verkaufsangeboten und zur Erstellung von Berichten sowie kostenlosen Support.
Erfahre mehr über iQuoteXpress
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Angebotsprofis und Vertriebsteams erstellen ansprechende, gebrandete, überzeugende Angebote und Antworten auf Ausschreibungen in Microsoft Word.
Die Software Expedience erstellt schnelle, genaue und ansprechende Angebote direkt aus Microsoft Office! Automatisiere RFP- und RFI-Antworten (sogar Excel-RFPs!), FAQs, DDQs, SOWs, Fragebögen, PowerPoint-Präsentationen und mehr! Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Angebotsautomatisierung ist Expedience die führende Lösung für Vertriebs- und Angebotsspezialisten in den Bereichen Finanz- und Vermögensverwaltung, Gesundheitswesen, Recht, Produktion und Technologie. Werde Kunde und lass dich noch heute begeistern!
Erfahre mehr über Expedience Proposal Software
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine einfache Möglichkeit, erfolgreiche Angebote bereitzustellen, das Onboarding von Kundschaft zu automatisieren und die Erfahrung des Zahlungseinzugs zu verbessern.
MiClient bietet eine Komplettlösung für das Angebotsmanagement, von der Erstellung eines Angebots bis zum Abschluss. Mit der Integration des automatisierten Kunden-Onboarding-Prozesses sorgst du für eine höhere Conversion-Rate und eine bessere Kundenerfahrung. Dies hilft dir auch, deine Angebote zu verstehen und alle Details zu erhalten, um deine Erfolgsrate zu erhöhen. Reduziere Abwanderung und konvertiere mehr Angebote in aktive Rechnungen.
Erfahre mehr über MiClient
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Web-Authoring-Tool - eingebettete Management-Funktionen, Workflow, Genehmigungen, Vergleiche, Versionierung. Erstelle Angebote bis zu 70% schneller
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Angebots-Software, dank der du Angebote, RFPs, RFIs und RFQs bis zu 70% schneller produzieren kannst. In XaitPorter arbeitet dein Team an einem Dokument gleichzeitig. XaitPorter verwaltet automatisch Formatierung, Layout und Nummerierung. Der integrierte Workflow macht das Angebot-Management einfach und gibt dir die vollständige Kontrolle. Spare Zeit, konzentriere dich auf den Inhalt deiner Vorschläge und gewinne neue Kunden. XAIT hat die ISO 27001-Zertifizierung und wurde von Gartner als Cool Vendor bezeichnet.
Erfahre mehr über XaitPorter
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Verfolgung von RFPs, Antworten und Verwaltung der Inhaltsbibliothek.
Erstelle deine Bibliothek (oder mehrere Bibliotheken) mit wiederverwendbaren Inhalten. Weise KMU nach Kategorie zu. Verfolge RFPs mit Dashboard und Detailansichten. Und verwende RapidResponse, um genehmigte Antworten für jede Frage in deiner Ausschreibung zu finden.
RFPMonkey.com konzentriert sich auf deine Inhalte – die Verwaltung und den Zugriff darauf. Mit RFPMonkey sparst du viel Zeit, kannst Informationen leichter austauschen und Fortschritte, Status und Ergebnisse von Ausschreibungen kommunizieren.
Kurzfristige POCs sind ebenso verfügbar wie kostenlose Demos.
Erfahre mehr über RFPMonkey
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Contentverse ist eine einfach zu bedienende Dokumentenmanagementsoftware, die den Industriestandards entspricht und sich nahtlos in deine vorhandene Hard- und Software integriert.
Die Vielseitigkeit von Contentverse ermöglicht die Implementierung der Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Buchhaltung, Bauwesen, Bildung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Rechtswesen, Regierung und viele andere. Wenn dein Unternehmen Papierkram hat, der digitalisiert werden soll, und Prozesse zur Verwaltung hat, ist die Lösung Contentverse.
Erfahre mehr über Contentverse
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Prokuria ist eine cloudbasierte Beschaffungssoftware, die intuitive, lieferantenfreundliche Funktionen für RFP (Request For Proposal), RFQ (Request For Quotation), RFI (Request For Information) und eAuction bietet.
Prokuria ist eine Plattform für Beschaffungsautomatisierung, die es Einkaufsabteilungen und dem Top-Management ermöglicht, all ihre RFPs und e-Auktionen mit den Lieferanten an einem Ort zu organisieren. Das Werkzeug wurde für die Unternehmen entwickelt, die eine bessere Kontrolle über den Beschaffungsprozess benötigen und Kosteneinsparungen erzielen möchten. Im Gegensatz zu herkömmlichen E-Mails und frustrierenden Excels oder sehr komplexen und teuren Plattformen ist Prokuria schnell zu bedienen, leicht zu starten und kostengünstig. Prokuria Nutzer starten ihre erste RFPs in weniger als 5 Minuten.
Erfahre mehr über Prokuria
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Automatisiere Angebotsanfragen, InfoSec-Fragebögen und Leistungsbeschreibungen, um die Antwortqualität in einem Drittel der Zeit zu verbessern.
Ombud hilft dir, deine besten Verkaufsinhalte zu identifizieren, sich wiederholende Verkaufsinhaltsprozesse zu automatisieren und mit deinem Team effizienter zusammenzuarbeiten.
Erfahre mehr über Ombud
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Erstelle und sende in Sekundenschnelle schöne Online-Angebote ganz ohne PowerPoint, verfolge das Verhalten potenzieller Kunden und steigere den Umsatz.
Proposa vereint Design und Daten, um Entscheidungen zu beeinflussen. Vertriebsmitarbeiter müssen keine Künstler sein, um ansprechende und intelligente interaktive Vorschläge zu erstellen. Anstelle von PowerPoint-Folien oder einer unformatierten E-Mail verwendet Proposa webbasierte Vorschläge, um Entscheidungen zu beeinflussen. Mit integrierter Intelligenz. Es ist gut zu wissen, wann du in Führung bist und wann deine Verkaufsaussichten deine Vorschläge lesen. Sammle wichtige Informationen zu allen Bereichen der Angebotserstellung.
Erfahre mehr über Proposa
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Koordiniere deine tägliche Arbeit in der einfachsten und vollständigsten Business-Management-Lösung für kleine Unternehmen.
Die umfassendste Business-Management-Lösung in der Cloud für kleine Unternehmen und Selbstständige. Höre auf, Zeit zu verschwenden, indem du im Internet nach separaten Apps suchst, um dein Unternehmen zu führen. KeyOffice sammelt alles, was du für deine tägliche Arbeit benötigst, an einem Ort und verknüpft die wichtigsten Funktionen von ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence) und CRM (Customer Relationship Management) in einer verständlichen, erschwinglichen und gesicherten One-Stop-Cloud Anwendung.
Erfahre mehr über KeyOffice
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
Erfahre mehr über Axonaut
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Sei der Held in deiner Firma und melde dich noch heute für eine kostenlose, einfach zu bedienende Testversion von sourceit RFQ an.
RFQ von Sourceit wurde für den Endnutzer entwickelt. Diese cloudbasierte Anwendung ist leicht zugänglich und unabhängig vom Standort einfach zu verwenden. Sie vereinfacht den Kaufprozess, indem Teams zusammen wirken und arbeiten, Dateien mit Lieferanten teilen und mit ihnen in Echtzeit kommunizieren können. Rufe deine Lieferanten auf, erstelle Anfragen, versende diese, kommuniziere und vergleiche. Sofortige Dashboard-Berichte und automatisierte Warnmeldungen halten dich auf dem neuesten Stand und verleihen dir die Kontrolle. Die Anmeldung ist kostenlos, also steige noch heute ein.
Erfahre mehr über sourceit
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Contract Lifecycle Management zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung rechtlicher Dokumente, der Automatisierung von Legal Workflows und bei der Kollaboration.
PACTA ist eine Plattform fur̈ intuitives Vertragsmanagement und wird von der BlockAxs GmbH betrieben. Mit PACTA können KMUs, Anwaltskanzleien und Finanzinstitute Dokumente kollaborativ erstellen, verhandeln, digital signieren, analysieren und organisationsübergreifend bereitstellen. Durch Technologien, die jeder bedienen kann, ermöglicht es PACTA, rechtliche Prozesse zu automatisieren, datengetrieben zu überwachen und eine intelligente rechtliche Kommunikation zu schaffen. Bereits mehr als 20 Kunden mit über 800 aktiven Nutzern vertrauen auf PACTA.
Erfahre mehr über PACTA
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit der Anbietermanagementsoftware-Lösung könntest du eine positive Beziehung aufrechterhalten und mögliche Probleme auffangen, bevor sie entstehen.
Vendora ist ein webbasiertes Online-Anbieter-Konnektivitätsportal, das alles bietet, was du brauchst, um Prozesse zu digitalisieren und bessere Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Fakten statt Annahmen zu treffen. Die webbasierte Software zur Anbieterverwaltung verfügt über intuitive Funktionen, wie z. B. Vorhersage, Bestellung, Terminplanung, ASN (Advanced Shipping Notice), Aktualisierungen der Qualitätsprüfung, Wareneingangsscheine, Rechnungsverfolgung, Zwei-Wege-Nachrichtensystem (Ticketing), Auto Mailer, Anbieterbewertung und -Rating, Dashboard und Berichte.
Erfahre mehr über Vendora
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine intelligente Beschaffungsmanagementsoftware für zeitsparende, standardisierte und transparente Beschaffungsprozesse
DeltaBid: kostengünstige, nutzerfreundliche, cloudbasierte Beschaffungsmanagementsoftware, die ineffiziente E-Mail- und Excel-Methoden durch einen zeitsparenden, standardisierten und transparenten Beschaffungsprozess ersetzt. Du erhältst einen vollständigen Überblick über alle deine Angebote, Ausschreibungen und Gebote.
DeltaBid ist einfach zu bedienen und erfordert keinen Schulungsaufwand.
Melde dich noch heute für eine kostenlose Testversion an. Probiere es mit deinem Team und deinen Lieferanten einen Monat lang kostenlos aus.
Erfahre mehr über DeltaBid
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Datengesteuertes CPQ mit Preisanleitung zur Maximierung der Umsatz- und Margenleistung.
Datengesteuertes CPQ zur Maximierung der Umsatz- und Margenleistung. Die datenbasierten Leitlinien der Lösung geben basierend auf Kundensegmentierung, Kaufverhalten und Zahlungsbereitschaft Empfehlungen für das richtige Angebot zum richtigen Preis. Darüber hinaus ermöglicht dir der fortschrittliche angeleitete Verkauf intelligentes Cross-Selling und Upselling.
Erfahre mehr über PROS Smart CPQ
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die B2B-Blockchain-Plattform von e-Procure ist eine kostenlose cloudbasierte Beschaffungsplattform für moderne B2B-Käufer*innen und -Verkäufer*innen.
Die B2B-Blockchain-Plattform von e-Procure ist eine kostenlose cloudbasierte Beschaffungsplattform, die es B2B-Käufer*innen und -Verkäufer*innen ermöglicht, jederzeit und von überall aus über ein sicheres Blockchain-Netzwerk effizienter zu kommunizieren, zu handeln und Verwaltungsaufgaben zu erledigen.
Erfahre mehr über e-Procure
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Cloudbasiertes Procure-to-Pay-System mit einem robusten E-Source-Tool, das RFQs/RFPs und die Angebotserfassung automatisiert sowie Einsparungen maximiert.
Cloudbasiertes E-Source-/Procure-to-Pay-System, das RFQs/RFPs (Requests For Quotation/Requests For Proposal) automatisiert, deutliche Vergleiche und Analysen bietet und Einsparungen maximiert.
Penny. kann verwendet werden, um den Beschaffungszyklus teilweise oder komplett abzudecken. Von Anfrage > Verarbeitung interner Genehmigungen > Entsendung von RFQs/RFPs > Einholung von Angeboten/Vorschlägen > Versendung von Bestellungen > Erhalt von Materialien (Goods Received Note, GRN) > Abrechnung > Zahlung.
Alle Schritte werden in einer klaren Storyline automatisiert, ohne dass eine Unterbrechung zu irgendeinem Zeitpunkt erforderlich ist.
Erfahre mehr über penny
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Moderne, einfach zu bedienende Lösung für das Rechtskostenmanagement mit einer RFP-Funktion für die Rechtsabteilungen von Unternehmen.
BusyLamp, ein Onit-Unternehmen, ist bestrebt, Rechtsabteilungen mit den Informationen, den Daten, dem Vertrauen und den Tools zu versorgen, die sie benötigen, damit sie sich auf die wichtigsten strategischen Aufgaben konzentrieren können.
Die Lösung für die Verwaltung von Rechtskosten bietet eine RFP-Funktion (Request For Proposal), mit der deine Rechtsabteilung Angebotsanfragen erstellen und mit deinen Rechtsdienstleistern teilen, Auswahlkriterien für Anbieter festlegen, Antworten verfolgen und Einreichungsrunden überwachen kann.
Erfahre mehr über BusyLamp eBilling.Space
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die einzige Software, die Angebotsmanagement, Desktop-Publishing, Farbüberprüfung und Bearbeitungsautomatisierung in einer Anwendung anbietet.
Die einzige Software auf dem Markt, die Angebotsmanagement, Desktop-Publishing, Farbüberprüfung und Bearbeitungsautomatisierung in einer Anwendung bietet. Erstelle geparste/gestrippte RFP-Dokumente, Compliance-Matrizen, PM-Skizzen, Storyboards, Akronym-Listen, Verfasser-Dokumente (mit RFP-Text (Request for Proposal), Win-Themen, Seitenlimits, Autor-Zuweisungen, Notizen, TAB-Namen usw.) und vieles mehr.
123PAS.com Proposal Automation Toolkits ermöglicht es deinem Unternehmen, mehr Zeit mit dem Verfeinern und weniger Zeit mit dem Erstellen deiner Vorschläge zu verbringen.
Erfahre mehr über 123PAS
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Cloudbasiertes E-Sourcing- und Vendor-Discovery-/Management-System zur Verwaltung der Beschaffung von Professional Services.
Cloudbasiertes E-Sourcing- und Vendor-Discovery-/Management-System zur Verwaltung der Beschaffung von Professional Services.
Erfahre mehr über APADUA
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
MyClic ist eine französische CRM/ERP-Software, die für kleine Unternehmen mit 1 bis 10 Mitarbeitenden entwickelt wurde.
MyClic sind französische CRM-Systeme, die für kleine Unternehmen mit 1 bis 10 Mitarbeitenden entwickelt wurde.
Die nutzerfreundliche und einfach zu startende Allround-Software ermöglicht die komplette Verwaltung eines Unternehmens, einschließlich Projekt- und Aufgabenmanagement, Agenda, Kunden-/Interessenten-/Lieferantenliste und Abrechnungserstellung.
Viele weitere Funktionen sind auf der Website zu entdecken.
Erfahre mehr über MyClic
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die intuitive Plattformlösung
für Ausschreibung und
Vergabe in der Baubranche
Der Grundstein für den Bau-Projekterfolg wird bei der Ausschreibung und Vergabe gelegt.
Tenera bietet:
- Nachunternehmer-Netzwerk mit zuverlässigen Partnern
- Einfache Aufteilung von Leistungsverzeichnissen in Gewerke
- Ausschreibungstexte schnell erstellen oder anpassen
- Effizienter Versand von Angebotsanfragen an Handwerkerbetriebe
- Übersicht Ihrer Bauprojekte auf einen Blick
- Intelligenter Preisspiegel ermöglicht schnelle Angebotsvergleiche
Erfahre mehr über Tenera
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Angebotsmanagement-Software in Kombination mit Best Practices und Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung deiner Wettbewerbsfähigkeit und deines Umsatzes.
Orbidal kombiniert Technologie mit Expertenstrategie und Best Practices, damit Unternehmen in wettbewerbsintensiven Märkten nachhaltig wachsen können.
Durch die Präsentation relevanter Möglichkeiten, Angebotsvorlagen und Markteinblicke verbessert die Angebotsmanagement-Software von Orbidal die Verkaufsergebnisse für ambitionierte B2B-Unternehmen.
Erfahre mehr über Orbidal
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Salesforce Addon Flexbilling ist ein auf Salesforce basierendes Add-on für CPQ (Configure Price Quote) und Abrechnungen, das erschwinglich und leistungsstark ist.
Salesforce Addon Flexbilling fügt CPQ- und Abrechnungsprozesse hinzu, die erschwinglich und leistungsstark sind.
Die Architektur von Flexbilling ermöglicht es, komplexe Preisschemata mit Paketen, Optionen, Hierarchien, Aggregationen, Formeln und Workflows zu modellieren.
Kunden steigern ihren Umsatz im Durchschnitt um 31 %. Die Lösung basiert auf Salesforce und ist an alle Bedürfnisse anpassbar.
Erfahre mehr über Flexbilling
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Beyond.RFP ist eine Software zur Automatisierung der Beantwortung von Angebotsanfragen, die innovative KI nutzt, um ihren Nutzern bei der Beantwortung von RFI und RFP zu helfen.
Beyond.RFP ist eine cloudbasierte Request for Proposal (RFP)-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um den gesamten Prozess rund um RFP-, RFI-, DDQ- und Sicherheitsfragebogen-Prozesse für Großkonzerne sowie für KMUs zu vereinfachen und zu automatisieren. Die Plattform unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung des gesamten Prozesses von RFP-, RFI-, DDQ- bis hin zu Sicherheitsfragebögen.
Erfahre mehr über Beyond.RFP
...
Mehr erfahren
Funktionen
- Content-Management
- Antwort auf Angebotsanfragen
- RFP-Erstellung
- Gebot-Management
- Vorlagen
- Werkzeuge zur Zusammenarbeit