Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Ausschreibungsprogramme

Ausschreibungssoftware (RFP- oder RFQ-Software; Request for Proposal bzw. Request for Quotation) wird von Käufern und Verkäufern von Waren und Dienstleistungen verwendet, um Anforderungen zu ermitteln, Fragebögen zu erstellen, Angebote einzureichen und mit dem Angebot verbundene Informationen zu verfolgen, etwa Fälligkeitsdaten, Antworten, Preisvorschläge und mehr.

49 Ergebnisse

Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. RFP-Software mit sehr guten Noten. Tausende von Nutzern verlassen sich auf diese Lösung für eine effiziente Beschaffung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Die Lösung hilft dir, von deinen Lieferanten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Du kannst Angebote für bestimmte Projekte anfordern, sammeln und organisieren. Durch die Automatisierung der Angebotseinholung und die effektivere Kommunikation mit Lieferanten sparst du Zeit, erzielst Kosteneinsparungen und stellst die Einhaltung von Audits sicher. Zu den Funktionen gehören die Erstellung von Angebotsvorgängen, ein Lifecycle-Management-Hub, automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen für Lieferanten, Angebotsvergleiche, Angebotszuteilung und ein Modul zur Lieferantenbewertung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Erstelle, verfolge und signiere RFPs (Requests For Proposal) elektronisch an einem Ort mit rechtsverbindlichen E-Signaturen.
Willst du genaue RFPs (Requests for Proposal) versenden, die deine Kunden beeindrucken werden, ohne eine oder mehrere Stunden in jede einzelne zu investieren? Mit PandaDoc kannst du mit einem einzigen Klick neue RFPs direkt in deinem CRM erstellen, nach dem Senden die Dokumentansichten und -signaturen verfolgen und die Zahlung über sichere Kreditkartentransaktionsfelder akzeptieren. Erfahre mehr über PandaDoc

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Webbasierte Software, mit der du Vorschläge schneller ausarbeiten, sie unglaublich aussehen lassen und den Auftrag mit elektronischen Unterschriften schneller erhalten kannst.
Mit Better Proposals kannst du deine Vorschläge schneller ausarbeiten, sie professioneller gestalten und du erhältst alle Tools, die du benötigst, um den Auftrag so schnell wie möglich zu gewinnen. Wenn du weißt, wann deine Vorschläge geöffnet, weitergeleitet und heruntergeladen werden, kannst du zur richtigen Zeit auf die richtige Weise weiterarbeiten. Wenn du deinen Kunden ermöglichst, deine Angebote online zu unterschreiben, kannst du das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Durch die Übermittlung besserer Vorschläge wird ein besseres Geschäft erzielt. Erfahre mehr über Better Proposals

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung.
ClientPoint, ehemals Paperless Proposal. Das Unternehmen hilft dir, mehr Geschäfte zu gewinnen. Erhalte höhere Abschlussraten, kürzere Verkaufszyklen und blitzschnelle Angebotserstellung mit der erstklassigen Vertriebsunterstützungslösung. Erstelle, sende, verwalte und verfolge schnell ansprechende Multimedia-E-Brochures, Angebote, Preis- und Produktangebote, Verträge, Präsentationen und mehr. Integration mit Salesforce, Microsoft Dynamics, NetSuite, Hubspot, Zoho, Basis, DocuSign, Sertifi und Right Signature. Erfahre mehr über ClientPoint

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
SmartDocs verwandelt Microsoft Word in ein einfaches Tool zur Angebotserstellung. Steigere die Produktivität vom ersten Tag an. Leistungsstark und doch einfach in der Verwendung.
SmartDocs bietet modernste Tools zur Angebotsautomatisierung direkt in die intuitive und nutzerfreundliche Umgebung von Microsoft Word. Die Kunden berichten von einer Produktivitätssteigerung von bis zu 80 %. Das bedeutet, was früher Tage oder Wochen zur Bearbeitung in Anspruch genommen hat, dauert jetzt Minuten. Für die Implementierung und Wartung von SmartDocs ist kein IT-Fachmann oder Berater erforderlich. Mit SmartDocs verbringt dein Team weniger Zeit mit dem Schreiben und eliminiert kostspielige Fehler. SmartDocs ist ideal für Teams von 10, 100, 500 Mitarbeitern oder mehr. Erfahre mehr über SmartDocs

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
RFP-Software, die den Antwortprozess durch Zusammenarbeit, zentrale Inhalte und Berichterstattung verbessert.
RFPIOs cloudbasierte Software hilft bei der Optimierung des Angebotsmanagements im Antwortprozess von RFP. Die Lösung automatisiert Import- und Exportfunktionen, zentralisiert Inhalte und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten. Eine dynamische Antwortbibliothek bietet zentralisierte Inhalte und einen Collaboration Hub und wird durch eine intelligente Empfehlungsmaschine erweitert. Dank der Technologieintegration können Teams sich sofort mit Personen und Inhalten verbinden. Berichte und Dashboards geben einen klaren Einblick in den RFP-Fortschritt. Erfahre mehr über Responsive (formerly RFPIO)

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Erfahre mehr über Asite

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Qorus ist eine intuitive Microsoft-basierte Lösung, mit der Benutzer Pitches, Vorschläge und RFPs effizienter und genauer erstellen.
Qorus ist eine intuitive Angebots- und RFP-Verwaltungslösung, mit der Verkaufs-, Angebots- und Ausschreibungsteams alle mit Geboten verknüpften Inhalte erstellen, gemeinsam bearbeiten und freigeben, ohne die vertraute Welt von Microsoft Office und CRM zu verlassen. Teams für Ausschreibungen, Verkäufe und Marketing weltweit nutzen Qorus. Qorus hilft Unternehmen, produktiver zu arbeiten ‒ ganz gleich, ob sie unternehmenskritische Dokumente wie Pitches, Angebote, Verträge, SoWs, RFP-Antworten ausfindig machen, erstellen, daran mitarbeiten oder diese verwalten. Erfahre mehr über QorusDocs

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Bereitstellung einer leistungsstarken Angebotssoftware und eines Verkaufsförderungs-Tools, um schnell, genau und sicher auf Angebote und Fragebögen zu reagieren
RocketDocs verfügt über ein robustes Angebotssoftware- und Vertriebsunterstützungstool. Einige der größten Finanz-, Asset-Management-, Gesundheits- und Technologieunternehmen nutzen RocketDocs, um ihre RFP-Antwortprozesse zu rationalisieren und so die Verwaltung von hohen Angebotsvolumen mit kleinen Teams zu ermöglichen. Durchsuche auf einfache Weise genehmigte Inhalte in einer zentralen Datenbank, erstelle Angebote in Minuten im Assembly Center und optimiere Genehmigungen mit deinen Fachexperten mit wenigen Klicks. Erfahre mehr über RocketDocs

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die RFP Response Software von Loopio unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Inhalten und bei der Zusammenarbeit für Antworten auf Ausschreibungen und Sicherheitsfragebögen.
Die RFP Response Software von Loopio optimiert die Art und Weise, wie Unternehmen auf Ausschreibungen, Informationsanfragen und Sicherheitsfragebögen antworten. Warum frühere Vorschläge durcharbeiten, Themenexpert*innen hinterherjagen und alte Inhalte stundenlang aktualisieren, wenn Loopio dies für dich automatisieren kann. Buche noch heute eine Demo, um herauszufinden, warum die Kund*innen sagen, dass Loopio eine führende Ausschreibungsanwendung ist. Erfahre mehr über Loopio

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine vollständige Workflow-Lösung für den Einkauf – alles wird in der Cloud gehostet, von der Anfrage bis zur Überprüfung mit vielen Plug-in-Optionen und weltweitem 24/7-Support.
Dein komplettes Bestellworkflow-Tool, das in der Cloud gehostet wird. Vom Zeitpunkt der Anforderung bis zur Abgabe der Bestellung an den Lieferanten hat eBA viele Funktionen, die man sonst nur in teureren Lösungen vorfindet – von Online-Freigaben, öffentlichen Ausschreibungen, geschlossenen Lieferantenausschreibungen, einem Empfangsmodul, Rechnungsabgleich, vollständiger Integration von Legacy-Konten, Anlagen- und Bestandsverwaltung über DSGVO-Konformität bis hin zu Lieferantenportalen – und das war noch nicht alles. All das in einer leicht zu bedienenden, einfachen Nutzeroberfläche. Finde heraus, warum das Unternehmen so gute Bewertungen hat und nimm Kontakt auf. Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Qvidian ist eine Cloud-RFP- und Angebotsautomatisierungssoftware, mit der Unternehmen die Gewinnraten erhöhen können. APMP Vendor des Jahres 2018.
APMP Vendor des Jahres 2018. Erstelle professionelle Verkaufsdokumente schneller, um mehr Geschäfte abzuschließen. Qvidian ist eine perfekte Lösung für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitern. Steigere die Effizienz mit einer zentralen Bibliothek mit vertrauenswürdigen Inhalten. Beschleunige die Erstellung von RFP-Entwürfen mit intelligenter AutoFill-Funktion. Optimiere die Genehmigung von Inhalten mit automatisierten Workflows. Messe die Ergebnisse mit visuellen Analyse-Dashboards. Im Durchschnitt berichten Kunden, dass sie mit Upland Qvidian die Produktivität um 40 % und die Gewinnraten um 28 % steigern konnten. Erfahre mehr über Qvidian

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
BidSync ist ein Tool zur Benachrichtigung über Regierungsangebote, mit dem Lieferanten Ausschreibungen für Behörden anzeigen und Gebote abgeben können.
BidSync ist ein täglicher Benachrichtigungsdienst für Möglichkeiten zur Gebotsabgabe bei Regierungsstellen, mit dem Lieferanten mit Regierungsbehörden zusammenarbeiten und sich bei Ausschreibungen bewerben können. Diese täglichen E-Mail-Benachrichtigungen können mit positiven und negativen Begriffen an die Angebote deines Unternehmens angepasst werden. Die kostenlose Edition gewährt dir Zugriff auf das exklusive Partnernetzwerk, auf das in großen Teilen nur über BidSync zugegriffen werden kann. Die kostenpflichtigen Editionen erweitern deine Reichweite auf ca. 100.000 potenzielle Benachrichtigungen zu Regierungsangeboten pro Monat. Erfahre mehr über Periscope S2G

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine umfassende BPM-Software-Suite, die für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen entwickelt wurde.
ProcessGene entwickelt zukunftsorientierte BPM-Softwarelösungen, die für Unternehmen mit mehreren Niederlassungen entwickelt wurden. Das Unternehmen wird von wichtigen Analysten als Marktführer und Innovator anerkannt. Unternehmen weltweit nutzen die Lösungen von ProcessGene, um Geschäftsprozesse zu verwalten, zu kontrollieren und zu verbessern, Unternehmenssoftware zu implementieren und Fusionen und Übernahmen zu koordinieren. ProcessGene bietet auch eine umfassende Palette an Lösungen für Multi-Org-Governance, Risiko und Compliance (GRC). Erfahre mehr über ProcessGene BPM Suite

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Erfahre mehr über VT Docs

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Angebotsprofis und Vertriebsteams erstellen ansprechende, gebrandete, überzeugende Angebote und Antworten auf Ausschreibungen in Microsoft Word.
Die Software Expedience erstellt schnelle, genaue und ansprechende Angebote direkt aus Microsoft Office! Automatisiere RFP- und RFI-Antworten (sogar Excel-RFPs!), FAQs, DDQs, SOWs, Fragebögen, PowerPoint-Präsentationen und mehr! Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Angebotsautomatisierung ist Expedience die führende Lösung für Vertriebs- und Angebotsspezialisten in den Bereichen Finanz- und Vermögensverwaltung, Gesundheitswesen, Recht, Produktion und Technologie. Werde Kunde und lass dich noch heute begeistern! Erfahre mehr über Expedience Proposal Software

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf.
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Dank Promena, kannst Du die effizienteste Verbesserung der Kosten, Produktivität, Transparenz und Risikomanagement-Parameter innerhalb Deiner Supply Chain liefern. Kontaktiere uns und tragen Deine Einkaufsaktivitäten in die Cloud durch unsere Web-basierte E-Sourcing-Plattform. Erfahre mehr über Promena

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Antworte auf RFPs in Minutenschnelle. IQX kostet 39 US-Dollar pro Arbeitsplatz und umfasst Angebotsvorlagen, Produkt-/Preiskonfiguration, kostenlosen Support und vieles mehr.
Reagiere schneller und professioneller auf Angebote mit iQuoteXpress, einem Tool zur Beantwortung von Ausschreibungen, das von Vertriebsverantwortlichen FÜR Vertriebsteams entwickelt wurde. Mit IQX kannst du ab 39 US-Dollar pro Arbeitsplatz in wenigen Minuten Ausschreibungsantworten und Angebote erstellen. Verwende die Software als Einzelprodukt oder integriere sie in HubSpot, Zoho, Dynamics, Salesforce, Shopify und andere. IQX umfasst nutzerdefinierte Angebotsvorlagen, eine zentralisierte Produkt- und Preiskonfiguration, Tools zur Nachverfolgung von Verkaufsangeboten und zur Erstellung von Berichten sowie kostenlosen Support. Erfahre mehr über iQuoteXpress

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Eine einfache Möglichkeit, erfolgreiche Angebote bereitzustellen, das Onboarding von Kundschaft zu automatisieren und die Erfahrung des Zahlungseinzugs zu verbessern.
MiClient bietet eine Komplettlösung für das Angebotsmanagement, von der Erstellung eines Angebots bis zum Abschluss. Mit der Integration des automatisierten Kunden-Onboarding-Prozesses sorgst du für eine höhere Conversion-Rate und eine bessere Kundenerfahrung. Dies hilft dir auch, deine Angebote zu verstehen und alle Details zu erhalten, um deine Erfolgsrate zu erhöhen. Reduziere Abwanderung und konvertiere mehr Angebote in aktive Rechnungen. Erfahre mehr über MiClient

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Web-Authoring-Tool - eingebettete Management-Funktionen, Workflow, Genehmigungen, Vergleiche, Versionierung. Erstelle Angebote bis zu 70% schneller
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Angebots-Software, dank der du Angebote, RFPs, RFIs und RFQs bis zu 70% schneller produzieren kannst. In XaitPorter arbeitet dein Team an einem Dokument gleichzeitig. XaitPorter verwaltet automatisch Formatierung, Layout und Nummerierung. Der integrierte Workflow macht das Angebot-Management einfach und gibt dir die vollständige Kontrolle. Spare Zeit, konzentriere dich auf den Inhalt deiner Vorschläge und gewinne neue Kunden. XAIT hat die ISO 27001-Zertifizierung und wurde von Gartner als Cool Vendor bezeichnet. Erfahre mehr über XaitPorter

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Verfolgung von RFPs, Antworten und Verwaltung der Inhaltsbibliothek.
Erstelle deine Bibliothek (oder mehrere Bibliotheken) mit wiederverwendbaren Inhalten. Weise KMU nach Kategorie zu. Verfolge RFPs mit Dashboard und Detailansichten. Und verwende RapidResponse, um genehmigte Antworten für jede Frage in deiner Ausschreibung zu finden. RFPMonkey.com konzentriert sich auf deine Inhalte – die Verwaltung und den Zugriff darauf. Mit RFPMonkey sparst du viel Zeit, kannst Informationen leichter austauschen und Fortschritte, Status und Ergebnisse von Ausschreibungen kommunizieren. Kurzfristige POCs sind ebenso verfügbar wie kostenlose Demos. Erfahre mehr über RFPMonkey

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Leicht zu implementierende und nutzerfreundliche Software für das Dokumenten- und Content-Management in Unternehmen. Greife überall sicher auf deine Dateien zu.
Contentverse ist eine einfach zu bedienende Dokumentenmanagementsoftware, die den Industriestandards entspricht und sich nahtlos in deine vorhandene Hard- und Software integriert. Die Vielseitigkeit von Contentverse ermöglicht die Implementierung der Lösungen in verschiedenen vertikalen Märkten wie Buchhaltung, Bauwesen, Bildung, Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Rechtswesen, Regierung und viele andere. Wenn dein Unternehmen Papierkram hat, der digitalisiert werden soll, und Prozesse zur Verwaltung hat, ist die Lösung Contentverse. Erfahre mehr über Contentverse

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen... Erfahre mehr über Axonaut

Funktionen

  • Content-Management
  • Antwort auf Angebotsanfragen
  • RFP-Erstellung
  • Gebot-Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit