181 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com, eine agile Projektmanagementsoftware, hilft Teams, gemeinsam zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine Software für agiles Projektmanagement, unterstützt Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität der Lösung bedeutet für dein Team eine schnelle Einarbeitung und die Möglichkeit, Arbeitsabläufe nach deinen Wünschen anzupassen. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Scrum Mate ist eine agile Managementsoftware für Softwareentwicklungsteams, digitale Agenturen und moderne Geschäftsteams. Erfahre mehr über Scrum Mate
Scrum Mate ist ein agiles Management-Tool für Softwareentwicklungsteams, digitale Agenturen und agile Geschäftsteams. Die Software bietet ein Toolset für Scrum- und Kanban-Frameworks und bringt die Einfachheit agiler Praktiken in die unübersichtliche Realität alltäglicher Projekte. Wenn dein Team an vielen Projekten arbeitet oder deine Projekte die Kollaboration zwischen mehreren Teams erfordern, bietet Scrum Mate eine elegante Lösung für dein Unternehmen. Erfahre mehr über Scrum Mate

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte. Erfahre mehr über Flying Donut
Flying Donut ist ein leistungsfähiges, einfaches und effektives Scrum- und Kanban-Tool, das von Anfang an als agiles Echtzeit-Kollaborationstool konzipiert wurde, um Transparenz und Kommunikation in verteilten, räumlich getrennten oder Remote-Teams zu ermöglichen. Einfachheit ist die Kernidee, die dem Design von Flying Donut zugrunde liegt und es Teams ermöglicht, wirklich agil zu sein und agil zu arbeiten. Es geht zurück zu den Grundlagen von Agile, mit einer Echtzeit-Schnittstelle, die die Kollaboration so reibungslos und unkompliziert macht. Erfahre mehr über Flying Donut

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Österreich Lokales Produkt
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives und agiles Projektmanagement-Tool. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives und agiles Projektmanagement-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Die wirkungsvollste Art, Prioritäten zu setzen und effektivere Roadmaps zu erstellen. Tiefgreifende Integration mit Jira, Trello, Asana und Azure DevOps. Erfahre mehr über airfocus
airfocus ist eine Softwarelösung für Teams, mit der du deine Projekte und Funktionen priorisieren kannst, damit du effektivere und agilere Roadmaps erstellen kannst. Erstelle schöne, flexible und präsentationsreife Roadmaps per Drag-and-drop-Funktion in nur wenigen Minuten. Bringe alle auf Linie und verschwende keine Zeit. airfocus lässt dich deine bestehenden Workflows und Tools wie Jira, Trello und Asana integrieren und in wenigen Minuten starten. Starte deine kostenlose 14-Tage-Testversion. Besuche hierzu die offizielle Website des Anbieters. Erfahre mehr über airfocus

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für Agile-Teams Erfahre mehr über Miro
Verbessere deinen Agile-Prozess mit Remote-Stand-ups, Sprint-Planungen und Retrospektiven mit Miro – Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, der mehr als 12 Millionen Nutzer vertrauen. Setze deine Ideen mit Kanban-Boards und Integrationen mit Jira, Asana und mehr in die Tat um. Browse durch mehr als 120 vorgefertigte Vorlagen, um mit der Arbeit zu beginnen. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Fully customizable, Cloud-based CRM software consisting of Sales, Marketing, Project management, HR, Helpdesk, Invoicing Clouds. Erfahre mehr über CloudOffix
CloudOffix is a cloud-based CRM software that assists businesses with Sales, Marketing, Project Management, Invoicing Helpdesk and HR Clouds. Along with many other great and unique features such as website visitor tracking and mail automation, CloudOffix offers extensive full customization so that you don't have to settle for out-of-the-box products. With context based collaboration within the platform, without having to leave is an amazing comfort feature to have. Erfahre mehr über CloudOffix

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Projektmanagement für moderne Entwicklungsteams. Verstehe genau, welche Arbeiten erledigt sind und wie die Arbeit läuft. Erfahre mehr über GitHub
Projektmanagement für moderne Entwicklungsteams. Mache es einfach, genau zu verstehen, welche Arbeit erledigt wurde und wie die Arbeit läuft, und zwar auf eine Weise, die deine Entwickler zufriedenstellt und Reibungsverluste reduziert. Plane Aufgaben schnell und flexibel und verstehe Kompromisse zwischen Arbeit und Produktfunktionen in einer intuitiven Nutzeroberfläche, die immer auf dem neuesten Stand ist. Erfahre mehr über GitHub

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Plane und führe deine Sprints aus und verwende das Kanban-Board für eine optimale Leistung. Teams berichten von einer 30%igen Verkürzung der Projektdauer. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagement-Plattform, die für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen entwickelt wurde. Die Lösung enthält ein flexibles eingebautes Kanban-Board und Sprint-Planungsfunktionen. Kund*innen, die Easy Projects verwenden, berichten von einer Verkürzung der Projektlaufzeit um 30 % und einer Abschlussrate von 98 %, was zu mehr Projekten und Gewinnen führt. Egal, ob du Scrum, Kanban oder einen Hybridansatz verwendest – mit Easy Projects holst du das meiste aus agilem Projektmanagement heraus. Erfahre mehr über Easy Projects

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisches Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, gruppierten Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork hält dein Team mit smarten Benachrichtigungen auf dem Laufenden, sogar komplett automatisiert im Autopilot. Dank der integrierten Zeiterfassung kannst du erfasste Zeiten auswerten und auch direkt weiterberechnen. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork nicht nur mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt, sondern setzt neue Benchmarks. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum. Erfahre mehr über iceScrum
Verwalte deine agilen Entwicklungen mit einer virtuellen Task-Leiste und Haftnotizen mithilfe von Open-Source-Projekt-Software für Scrum.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Teamhood ist ein visuelles Projektmanagement-Tool, das Teams dabei hilft, Prozesse zu visualisieren und die Bereitstellung von Ergebnissen zu steuern. Erfahre mehr über Teamhood
Teamhood ist eine visuelle Projektmanagement-Plattform, die Teams dabei hilft, die Bereitstellung von Ergebnissen zu steuern. Ein Tool für Ingenieurbüros, die sich mit komplexen Projekten und Detailstufen befassen. Aufgrund der vernetzten Strukturen von Boards ermöglicht Teamhood den effizienten Austausch und die Verwaltung von Arbeitselementen zwischen Teams. Erfahre mehr über Teamhood

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Kanban, Scrum oder deine Prozesse und Workflows – das Agile Task Board unterstützt deine Arbeitsweise flexibel. Erfahre mehr über Agile Task Board
Agile Task Board für SharePoint und Office 365. Behalte einen Überblick über deine Team- und Projektaufgaben. Behalte den aktuellen Status von Aufgaben im Auge und teile sie mit allen Projektteilnehmer*innen. Aktualisiere Teamaufgaben, während du sie besprichst. Das Agile Task Board ist flexibel, klar angeordnet, transparent für alle und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Agile Task Board

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Eine Metrik- und Analyselösung für ein effektives DevOps-Value-Stream-Management, mit der Teams Software besser bereitstellen können. Erfahre mehr über Plandek
Plandek ist eine Metrik- und Analyselösung für Unternehmen, die Software in allen Branchen bereitstellen. Die Bereitstellung einer End-to-End-Ansicht des Softwarebereitstellungsprozesses erhöht die Effektivität von Teams. Durch die Einführung des DevOps-Value-Stream-Managements von Plandek können Unternehmen eine konsistente Wertschöpfung sicherstellen und letztendlich bessere Software entwickeln. Erfahre mehr über Plandek

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen.
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Wrike – Agile-Management-Tool mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anfrageformularen, Kanban, Zeiterfassung und 400+ Integrationen.
Wrike – Agile-Projektmanagement-Tool, das 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer vertrauen. Sprints planen mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anfrageformularen, Kanban-Boards, Zeiterfassungsreports, Freigaben, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung – alles an einem Ort. Integration mit 400+ Applikationen und Adobe Creative Cloud, damit bevorzugte Tools einsetzbar sind. Arbeitsabläufe an jeden Projektbedarf anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.
Behalte den Überblick über die Fortschritte und Aktivitäten Deiner Projekte. Kodieren, testen und bereitstellen.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Agiles Portfoliomanagement-Tool für intelligentere Entscheidungen mit Sichtbarkeit und Transparenz für mittlere und große Unternehmen.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Das Entwicklungstool, auf das du gewartet hast – ein vollständig anpassbares agiles Entwicklungstool für kontrollorientierte Teams.
Aha! Develop ist ein vollständig erweiterbares agiles Entwicklungstool, mit dem du deinen Umgang mit Erweiterungen selbst definieren kannst. Die Lösung umfasst Sprint-Planung, Kanban-Boards, kollaborative Workflows und eine Wiki-ähnliche Wissensdatenbank. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Shortcut

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Kollaborations-App für Aufgaben- und Projektmanagement mit Kanban, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung.
Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell. Erfahre mehr über Kanbanchi

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Taskworld ist eine Anwendung für agiles Projektmanagement, die visuelle Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung kombiniert
Taskworld ist eine einfache Möglichkeit für Teams, Projekte auf Agile zu verwalten und den Überblick über die Arbeit zu behalten. Die Lösung vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung, Verfolgung der Remote-Arbeit und Team-Messaging in einer robusten Anwendung. Mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Projektplanung enthält Taskworld auch Funktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen, sodass dein Team bei jedem Projekt bessere und schnellere Ergebnisse erzielen und mehr leisten kann. Erfahre mehr über Taskworld

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Zoho Sprints ist ein kostenloses, agiles und online verfügbares Projektmanagement-Tool für Scrum-Teams. Füge deinem Backlog User Stories hinzu, schätze Workitems ein und priorisiere sie, bleibe mit personalisierten Scrum-Boards und Swimlanes auf dem richtigen Weg, erhalte verwertbare Einblicke aus Velocity-, Burn-up- und Burn-down-Charts, arbeite mit deinem Team an einem Social Feed und plane deine Bewertung und rückblickende Treffen von einem Ort aus. Erfahre mehr über Zoho Sprints

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Mit VivifyScrum ist das Projektmanagement einfach. Scrum- und Kanban-kompatible Lösung. Intuitiv und effizient. Mehr erledigen – schneller.
VivifyScrum hilft dir, schneller zu arbeiten, indem es sich auf deine Prioritäten konzentriert. Es ist eine Software als Servicelösung für agiles Projektmanagement und Collaboration. Es ist Scrum- und Kanban-kompatibel. Extrem intuitiv und einfach zu bedienen mit Echtzeit-Updates. Jetzt, mit einer neuen Version, bietet es eine Vielzahl von Funktionen, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der agilen Teams, Softwareentwickler, Freiberufler und IT-Unternehmen zugeschnitten sind. Benutzer können mehrere Projekte verschiedener Teams auf einer einzigen Seite verwalten. Erfahre mehr über VivifyScrum

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Agile Produktteams nutzen productboard, um sicher zu entscheiden, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen.
productboard ist ein agiles Produktmanagementsystem, das alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt ausstattet. Das Tool basiert auf der Product-Excellence-Methodik und wird von modernen, kund*innenorientierten Organisationen wie Zendesk, UiPath, Microsoft und Envoy eingesetzt. Mit seinen anpassbaren Boards bietet productboard die richtige Balance aus Anleitung und Flexibilität, um Produktteams dabei zu unterstützen, zu verstehen, was Nutzer*innen wirklich brauchen, zu priorisieren, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen, und alle hinsichtlich der Roadmap auf Kurs zu bringen. Erfahre mehr über Productboard

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog.
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog. Lege mithilfe von unterschiedlichen Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was zu tun ist. Erledige dann die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Es können auch Roadmaps erstellt und freigegeben werden, um Pläne festzulegen und Ziele zu visualisieren. Hygger ist ein perfektes Tool für Softwareentwicklungs-, Produktmanagement-, Marketing-, Vertriebs-, Design- und Supportteams, um zusammenzuarbeiten und hochwertige Projekte zu realisieren. Erfahre mehr über Hygger

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Ein Arbeitsbereich mit Roadmaps, Chat, Docs und mehr.
Nifty automatisiert Projektaktualisierungen und Ressourceneinsichten mit dynamischem Aufgabenmanagement. Verfolge Projektpläne, kommuniziere mit Teamkollegen und Kunden, erstelle kollaborative Dokumente und vieles mehr im zentralisierten Arbeitsbereich! Bewahre den organisatorischen Überblick über all deine Projekte, während du tief in einzelne Projektzeitpläne eintauchst. Da die bestmögliche Kommunikation, ein Cloud-Speicher und die Zusammenarbeit in Workflows in einem einzigen Tool ermöglicht wird, kannst du sowohl deinen Arbeitstag als auch deine Abonnements in einer Browser-Registerkarte konsolidieren. Erfahre mehr über Nifty

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Ein kollaboratives, leichtes Projektmanagement-Tool, das von Experten der Agile-Software-Entwicklung bereitgestellt wird.
Pivotal Tracker ist ein Agile Projektmanagement-Tool von Agile-Software-Entwicklungsexperten. Tracker ist benutzerfreundlich und ermöglicht eine Echtzeitzusammenarbeit in einem gemeinsamen, priorisierten Backlog. Wenn jeder die gleichen Informationen einsehen kann, wissen Produkteigentümer, wie die Dinge stehen und Entwickler wissen, worauf sie sich konzentrieren müssen. Tracker ist einfach aber zugleich leistungsstark und transformativ und kann Unternehmen helfen, die richtigen Produkte schneller und auch bei wandelnden Anforderungen auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Pivotal Tracker

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Wimi wurde entwickelt, um die Teamaufgaben zu erleichtern und die Teamzusammenarbeit zu verbessern: Sofortnachrichten, Dateifreigabe und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und mehr ...
Wimi ist eine vollständige digitale Kollaborations-Toolbox, mit der du immer wohlorganisiert bleiben und die Teamarbeit effizienter gestalten kannst. Wimi geht über eine typische Kollaborations-Software hinaus, da sie Messaging-Kanäle, Dateien und Laufwerk, Aufgaben, Kalender und Videokonferenzen umfasst. Mit Wimi kann dein gesamtes Team mühelos gemeinsam und intelligenter zusammenarbeiten. Dank Wimis raffiniertem Zugriffsrechtmanagement kannst du auch deine Kunden an Bord holen und mit ihnen spezifische Daten teilen. Erfahre mehr über Wimi

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App.
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App.

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Kanbanize ist eine moderne und frische Lean-Management-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern.
Kanbanize hat die Art und Weise verändert, wie Projektmanager und Teammitglieder ihre Aufgaben erledigen. Das System ist mit einer Reihe von Tools und Funktionen ausgestattet, die das Projektmanagement von den ersten Phasen der Planung und der Konzeption bis zur Realisierung und Lieferung erleichtern. Kanbanize ist für sein leistungsfähiges Analysemodul bekannt, stellt mehrere Diagramme bereit und die Daten werden automatisch ausgefüllt. Kanbanize erweitert seine Funktionalität, indem es eine beliebige Anzahl von Systemen verknüpft, die für deine Arbeitsweise relevant sind. Erfahre mehr über Kanbanize

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert. Erfahre mehr über ITM Platform

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Erstelle Inhalte, arbeite mit Teammitgliedern zusammen und rationalisiere die Ausführung.
Der Nummer-1-Marketingkalender, der alles, was du brauchst, organisiert. Mit CoSchedule können Benutzer ihre gesamte Content-Marketing-Strategie, ihre Zusammenarbeit ausbauen und jedes Marketingprojekt an einem Ort optimieren. Integriere es deine bevorzugten Marketing-Tools und manage den gesamten Workflow deines Teams. Von Entrepreneur.com anerkannt, hilft CoSchedule mehr als 8.000 Marketing-Teams in über 100 Ländern organisiert zu bleiben. Merkmale: Blog-Management-Lösungen, Workflow-Tools, Social-Media-Tools. Erfahre mehr über CoSchedule

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit.
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, um deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanban Tool

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
StoriesOnBoard ist ein ganzheitliches Tool zur Verwaltung agiler Projekte zur Feedback-Erfassung, für Roadmapping, Release-Planung und Storymapping.
StoriesOnBoard ist ein ganzheitliches Tool zur Verwaltung agiler Projekte. Durch das Sammeln von Nutzer- und Kundenfeedback in einem zentralen Repository und das Sortieren nach nutzerdefinierten Regeln und die Kollaboration mit Stakeholdern, um umsetzbare Ideen für Funktionen daraus zu bilden, können Nutzer sicherstellen, dass ihre Ideen auf realen Nutzerbedürfnissen beruhen. Ideen können auf einer öffentlichen Roadmap validiert und dann zur Planung von Releases auf einer User-Story-Map platziert werden. Integrationen von Jira, Trello usw. ermöglichen eine reibungslose Implementierung. Erfahre mehr über StoriesOnBoard

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Taiga ist das Projekt-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über umfangreiche Funktionen und ist sehr einfach zu beginnen
Taiga ist ein einfaches und intuitives, dennoch leistungsstarkes Projektmanagement-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über einen umfassenden Funktionsumfang (einschließlich Rückstand, Sprintplanung, Burndown-Diagramm, Kanban-Board, Epics, Issue-Tracking, Wiki) und umfangreiche Anpassungsoptionen. Gleichzeitig ist es sehr einfach zu beginnen, durch die intuitive Benutzeroberfläche. Erfahre mehr über Taiga

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Schnelleres Veröffentlichen hochwertiger Software- und Webprojekte mit Backlog -- Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler und ihre Teams
Backlog ist ein Projektmanagement- und Kollaborationswerkzeug für Teams, die eine höhere Produktivität, eine bessere Sichtbarkeit und eine einfache Projektverfolgung wünschen. Entwicklungsteams können mit Design-, Marketing-, IT-Abteilungen und mehr zusammenarbeiten, um qualitativ hochwertige Projekte schneller zu realisieren. Zu den Hauptfunktionen gehören Projekte, Gantt-Diagramme, Burndown-Diagramme, Problemlösung, Subtasking, Watchlist, Kommentar-Threads, Versionskontrolle, Dateifreigabe, Wikis und Bug-Nachverfolgung. Aktualisiere deine Projekte unterwegs mit iOS- und Android-Apps. Erfahre mehr über Backlog

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement
Coda ist ein neues Dokument, das Wörter, Daten und Teams zusammenführt.
Coda kombiniert die Flexibilität eines Dokuments, die Leistungsfähigkeit einer Kalkulationstabelle und die Nützlichkeit von Anwendungen in einem einzigen neuen Canvas, sodass jeder ein Dokument so leistungsstark wie eine App gestalten kann. Coda ist etwas völlig Neues mit vertrautem Look and Feel. Designer beginnen mit einer „leeren Leinwand“ und einem vertrauten blinkenden Cursor, können aber einen neuen Satz von Bausteinen – wie Tabellen, die wie Datenbanken funktionieren, oder Schaltflächen, die Aktionen ausführen –verwenden, um ihre eigenen einzigartigen Lösungen zu erstellen. Erfahre mehr über Coda

Funktionen

  • Priorisierung
  • Statusverfolgung
  • Ressourcenmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Rückstand-Management
  • Negatives Feedback Management
  • Anfragenmanagement