Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Agiles Projektmanagement Tools

Agile Projektmanagementtools ermöglichen Entwicklern und Projektmanagern, Produkte und Dienstleistungen mithilfe agiler Methoden effizient zu entwickeln.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Agiles Projektmanagement Tools

160 Ergebnisse
qTest ist eine Testmanagement-Plattform, die Echtzeit-Sichtbarkeit und Kontrolle über verschiedene Entwicklungs- und Testmethoden bietet. Erfahre mehr über qTest
Tricentis qTest ist eine skalierbare Testmanagement-Lösung, die sich nahtlos in Planungs-, Test- und DevOps-Tools wie Jira, Selenium und Jenkins integriert und Teams einen vollständigen, einheitlichen Überblick über das Testen im gesamten Software-Entwicklungszyklus ermöglicht. Es unterstützt agile, Wasserfall- oder jede hybride Methodik, sodass QA- und Entwicklungsteams das Testen strategisch und kooperativ angehen können, um qualitativ hochwertigere Software schneller freizugeben. Erfahre mehr über qTest

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives und agiles Projektmanagement-Tool. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives und agiles Projektmanagement-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte. Erfahre mehr über Flying Donut
Flying Donut ist ein leistungsfähiges, einfaches und effektives Scrum- und Kanban-Tool, das von Anfang an als agiles Echtzeit-Kollaborationstool konzipiert wurde, um Transparenz und Kommunikation in verteilten, räumlich getrennten oder Remote-Teams zu ermöglichen. Einfachheit ist die Kernidee, die dem Design von Flying Donut zugrunde liegt und es Teams ermöglicht, wirklich agil zu sein und agil zu arbeiten. Es geht zurück zu den Grundlagen von Agile, mit einer Echtzeit-Schnittstelle, die die Kollaboration so reibungslos und unkompliziert macht. Erfahre mehr über Flying Donut

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
SpiraPlan ist ein schlüsselfertiges, agiles Programmmanagementsystem für Unternehmen, das dich bei der Planung, Verwaltung und Verfolgung deiner Programme, Risiken und Ressourcen unterstützt. Erfahre mehr über SpiraPlan
SpiraPlan ist eine agile Projektmanagement-Plattform auf Unternehmensebene, die geschäfts- und unternehmenskritische Systeme dabei unterstützt, jeden Tag pünktlich und im Rahmen des Budgets zu liefern. SpiraPlan wurde speziell für agile Teams entwickelt und bietet eine einzige Umgebung zur effektiven Verwaltung deiner Programme, Portfolios, Baselines, QS (Qualitätssicherung), Anforderungen, Aufgaben, Code, Risiken sowie Audit- und Compliance-Anforderungen. Mit SpiraPlan kannst du Ziele setzen und diese umsetzen, während du alles mithilfe von Dashboards mit projektübergreifenden Echtzeitdaten verfolgst. Erfahre mehr über SpiraPlan

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Mit awork arbeitet dein Team besser und zufriedener: Verwalte Projekte, plane Ressourcen, erfasse Arbeitszeiten. Über 4.000 Teams lieben awork. Erfahre mehr über awork
Projektmanagement, Workload-Planung und Zeiterfassung in einem leistungsstarken Tool: awork ist ein Arbeitsmanagementtool für die zufriedenstellende Zusammenarbeit. Intuitiv, nutzerfreundlich, aus der EU und jetzt mit ersten KI-Funktionen. Kombiniere die Projektplanung mit dem Kalender deines Teams, um Engpässe frühzeitig zu erkennen. Verwende das visuelle Aufgabenmanagement, um alle Teammitglieder bezüglich Status, Aufgaben und Fristen auf dem gleichen Stand zu halten. Einfach: Die gesamte Zeiterfassung ist direkt in die Organisation deines Teams integriert. Mehr als 4.000 Teams arbeiten gerne mit awork. Teste die Lösung kostenlos. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Kanban, Scrum oder deine Prozesse und Workflows – das Agile Task Board unterstützt deine Arbeitsweise flexibel. Erfahre mehr über Agile Task Board
Agile Task Board für SharePoint und Office 365. Behalte einen Überblick über deine Team- und Projektaufgaben. Behalte den aktuellen Status von Aufgaben im Auge und teile sie mit allen Projektteilnehmer*innen. Aktualisiere Teamaufgaben, während du sie besprichst. Das Agile Task Board ist flexibel, klar angeordnet, transparent für alle und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Agile Task Board

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren.
Jira ist ein agiles Projektmanagement-Tool, mit dem alle Teams jedes Projekt planen, verfolgen und verwalten können. Passe Workflows an die Prozesse deines Teams an, integriere mehr als 2.500 Anwendungen, automatisiere jede Aufgabe oder jeden Prozess mit wenigen Klicks und befreie dich von alltäglichen Aufgaben mit KI. Als zentrale Informationsquelle verbindet Jira nahtlos Teams, die Software erstellen, mit denen, die sie starten und unterstützen, sodass du nie den Fortschritt oder Kontext aus den Augen verlierst. Und mit einer kostenlosen Edition können Teams von bis zu zehn Nutzern die gesamte Leistungsfähigkeit von Jira ohne Kosten auf Lebenszeit nutzen. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten.
Asana ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Projektmanagement für moderne Entwicklungsteams. Verstehe genau, welche Arbeiten erledigt sind und wie die Arbeit läuft.
Projektmanagement für moderne Entwicklungsteams. Mache es einfach, genau zu verstehen, welche Arbeit erledigt wurde und wie die Arbeit läuft, und zwar auf eine Weise, die deine Entwickler zufriedenstellt und Reibungsverluste reduziert. Plane Aufgaben schnell und flexibel und verstehe Kompromisse zwischen Arbeit und Produktfunktionen in einer intuitiven Nutzeroberfläche, die immer auf dem neuesten Stand ist. Erfahre mehr über GitHub

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
monday.com ist eine offene Plattform, auf der du eine perfekte agile Lösung für dein Team an einem Ort erstellen kannst.
monday.com ist eine offene Plattform, mit der Softwareteams agile Sprints effizienter planen und ausführen können. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Gantt-Ansichten und Anwendungen Dritter passt sich monday.com Work OS an all deine Workflows an, unabhängig davon, wie individuell sie sind. Darüber hinaus lässt sich diese Lösung nicht nur in die Software integrieren, die du bereits verwendest, sondern ist auch so intuitiv, dass sie auch von Nicht-Entwicklungsprofis problemlos bedient werden kann. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Die Zusammenarbeit mit Confluence ist eine bahnbrechende Art und Weise, Ideen zu teilen, Communites zu erstellen und auf unterhaltsame und einfache Art im Team Arbeit zu erledigen.
Confluence ist eine leistungsfähige Plattform, die auf Team-Eigentum und Zusammenarbeit im Vergleich zu individueller Arbeit fokussiert ist. Von der Dokumentenerstellung bis hin zur Projektzusammenarbeit, es bietet eine bahnbrechende Möglilchkeit, Ideen zu teilen, Communities zu erstellen und deine Arbeit zu erledigen. Es bietet einen Ort, deine Team-Dokumentation zu erstellen, zu entwickeln und zu erfassen; eine robuste Projektplattform mit vielen sozialen Funktionen; eine umfangreiche Wissensbasis, um Ideen zu teilen und zu entdecken; und eine erstklassige Integration mit JIRA-Software. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Wrike ist ein agiles Management-Tool mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anfrageformularen, Kanban-Boards, Zeiterfassung und über 400 Integrationen.
Wrike ist ein agiles Projektmanagement-Tool, die von mehr als 20.000 Unternehmen und über zwei Millionen Nutzern eingesetzt wird. Plane Sprints mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anforderungsformularen, Kanban-Boards, Zeiterfassungsberichten, Genehmigungen, Echtzeitaktualisierungen und automatischer Zuweisung – alles an einem Ort. Integriere Wrike in über 400 Anwendungen und die Adobe Creative Cloud, damit du die Tools, auf die du dich täglich verlässt, nutzen kannst. Passe Arbeitsabläufe an die Bedürfnisse jedes Projekts an und reduziere die Notwendigkeit von E-Mails, Meetings, Statusaktualisierungen und mehr. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Eine Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform für Agile-Teams
Optimiere deinen Agile-Prozess mit Remote-Standups, Sprint-Planungen und Retrospektiven mit Miro – Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 30 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Setze deine Ideen mit Kanban-Boards und Integrationen mit Jira, Asana und mehr in die Tat um. Browse durch mehr als 250 vorgefertigte Vorlagen, um mit der Arbeit zu beginnen. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
GitLab bietet eine umfassende Suite von Funktionen, die auf agile Teams, Softwareentwickler und Projektmanager zugeschnitten sind, wodurch eine nahtlose Kollaboration und effiziente Workflows ermöglicht werden.
GitLab vereinfacht die agile Planung und Bereitstellung. Die Lösung ermöglicht es Teams, agile Frameworks einzuführen, Prozesse zu standardisieren und die Transparenz auf derselben Plattform zu fördern, die zur Bereitstellung von Software verwendet wird. Die One-Plattform-Lösung erleichtert es Teams, Anforderungen zu verwalten, die Zeit für sich wiederholende Aufgaben zu reduzieren und Silos aufzubrechen, damit Teams Software schneller bereitstellen können. Erfahre mehr über GitLab

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern
Zoho Projects ist die Projektmanagement-Software von Zoho, eine Marke, die es 15 Millionen Benutzern ermöglicht, online zu arbeiten. Große und kleine Unternehmen aus allen Branchen nutzen die App, um großartige Arbeit rechtzeitig zu liefern. Plane deine Projekte, weise Aufgaben zu, kommuniziere effektiv, verpasse nie ein wichtiges Update und zeige detaillierte Berichte über die Fortschritte an. Du kannst ohne zusätzliche Kosten bei allen Plänen eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern hinzufügen. Erfahre mehr über Zoho Projects

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Das Entwicklungstool, auf das du gewartet hast – ein vollständig anpassbares agiles Entwicklungstool für kontrollorientierte Teams.
Aha! Develop ist ein vollständig erweiterbares agiles Entwicklungstool, mit dem du deinen Umgang mit Erweiterungen selbst definieren kannst. Die Lösung umfasst Sprint-Planung, Kanban-Boards, kollaborative Workflows und eine Wiki-ähnliche Wissensdatenbank. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Agiles Portfoliomanagement-Tool für intelligentere Entscheidungen mit Sichtbarkeit und Transparenz für mittlere und große Unternehmen.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Nifty ist eine All-in-one-Lösung für Agile-Workflows, um Beschäftigte, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen.
Nifty ist eine All-in-one-Lösung für Agile-Projektmanagement, um Menschen, Projekte und Funktionen in Einklang zu bringen. Mit Chat, Aufgaben, Zielen, Dokumenten und Dateien an einem Ort kann sich dein Team dank Nifty auf die tatsächliche Arbeit konzentrieren, anstatt mit Tools zu jonglieren. Nifty verkürzt die Projektentwicklungszyklen und verbessert die Teamproduktivität, indem alle wichtigen Funktionen des Agile-Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebnis ist eine Meilenstein-gesteuerte Fortschrittsautomatisierung, die alle deine Teammitglieder in Einklang bringt. Erfahre mehr über Nifty

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Eine Planungs- und Zusammenarbeits-App, die Teams und Manager lieben.
Favro ist eine einfache vollständige Planungs- und Zusammenarbeits-App. Bringe Entwickler, Vermarkter und Führungskräfte auf die gleiche Seite, und starte noch heute damit, deine Ziele schneller zu erreichen. Teams haben die Flexibilität, Aufgaben zu planen, wie sie wollen, während Manager einen Überblick über viele Teams bekommen, wodurch Transparenz in der gesamten Organisation gewährleistet wird. Durch die Kombination leistungsfähiger hierarchischer Backlogs und anpassbarer Boards passt sich Favro auch an jede Planungsmethode an, egal, ob ein Team Kanban, SCRUM oder Terminierung ausführt. Erfahre mehr über Favro

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
360-Grad-Ansicht deines Dienstleistungsunternehmens Plane, verwalte und prognostiziere Projekte, Ressourcen und Finanzen auf einer Plattform.
Birdview PSA ist eine umfassende Plattform, die Dienstleistungsunternehmen bei der Planung, Verwaltung und Prognose von Projekten, Ressourcen und Finanzen zentral unterstützt. Birdview PSA hilft Unternehmen dabei, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und auszuführen, indem es ihnen einen Überblick über ihr Unternehmen verschafft. BI-gestützte Dashboards und Berichte ermöglichen es Teams, auf Erkenntnissen gestützte Entscheidungen zu treffen und Prozesse zu optimieren, um die Produktivität, Rentabilität und Effizienz zu erhöhen. Erfahre mehr über Birdview

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können.
Lucidspark ist ein virtuelles Whiteboard, auf dem Teams ihre besten Ideen auflisten können. Brainstorming und Kollaboration als Team in Echtzeit, egal wo du bist. Lucidspark unterstützt Menschen dabei, Notizen und ähnliches zu ordnen und sie in präsentationsfertige Konzepte umzuwandeln. Wenn es Zeit für die nächsten Schritte ist, können Teams Workflows entwickeln und Dokumente verarbeiten, um Ideen in die Realität umzusetzen. Zu den Funktionen gehören Integrationen, eine unendliche Leinwand, Haftnotizen, Freihandzeichnung, Chat, Vorlagen, Abstimmungsfunktionen, ein Timer und mehr. Erfahre mehr über Lucidspark

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Shortcut

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Quick Base ermöglicht es Unternehmen, Ideen schnell in Anwendungen umzusetzen, die sie effizienter, fundierter und produktiver machen. Mit Quick Base kann jeder, unabhängig vom technischen Hintergrund, schnell Business-Apps erstellen, die er nutzen und mit anderen teilen kann. Erfahre, warum 6.000 Unternehmen, darunter die Hälfte der Fortune-100-Unternehmen, Quick Base vertrauen. Erfahre mehr über Quickbase

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ressourcenmanagement
  • Anfragenmanagement
  • Rückstand-Management
  • Priorisierung
  • Negatives Feedback Management