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Lead Nurturing Software

Lead Nurturing Software hilft Marketing- und Vertriebsmitarbeitern dabei, aus Interessenten Kunden zu machen.

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Generiere heiße Leads und betreue sie mit dem hochmodernen Vertriebstool von Pipedrive. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrive ist ein intelligentes Vertriebstool, das modernste Technologie, Insiderwissen über den Vertrieb und öffentliche Ressourcen kombiniert, um heiße Leads zu generieren und sie bis zum Abschluss zu pflegen. Mit den hochmodernen Funktionen und leistungsstarken Automatisierungen kannst du mit deinen Interessenten interagieren und deine Interaktionen mit ihnen priorisieren, sodass dir kein Lead mehr entgeht. Teste Pipedrive 14 Tage lang kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Pipedrive

Funktionen

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Verwandle Konversationen in Konversionen. Erfahre mehr über charles
WhatsApp Marketing. Nahtlose dialogorientierte End-to-End-Commerce-Suite. Charles hilft Marken, Conversational Commerce durch die Integration von Shop-Systemen, Chat-Anwendungen und Bots in einem intuitiven Design zu fördern. Erfahre mehr über charles

Funktionen

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Die Lead-Intelligence-Lösung von Lusha bietet korrekte Direktwahlnummern, Telefonnummern und E-Mails, um den Umsatz mit weniger Arbeit zu beschleunigen. Erfahre mehr über Lusha
Nutze die Prospecting-Leistungsfähigkeit von Lusha für eine schnelle und einfache Lead-Generierung. Bleibe mit anpassbaren Stellenänderungsbenachrichtigungen und Absichtsdaten bezüglich all deiner Konten und Leads mühelos auf dem Laufenden. Lusha ist DSGVO- und CCPA-konform (California Consumer Privacy Act) sowie ISO-27701-akkreditiert. Die sich weiterentwickelnden Datenschutz- und Sicherheitsvorschriften sind stets aktuell, sodass du stets verifizierte E-Mails und sichere Direktwahlnummern für die Entscheidungstragenden findest, die deinem idealen Kundenprofil entsprechen. Erfahre mehr über Lusha

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All-in-one-Automatisierungstool mit Funktionen für Sourcing, Kontaktaufnahme, Datenanreicherung, Bewerber-Trackingsystem/CRM, Datenbankmanagement und Synchronisierung. Erfahre mehr über Jobin.cloud
Jobin.cloud ist ein All-in-one-Automatisierungstool, um Menschen zu finden und mit ihnen zu interagieren. Der automatische Import der vollständigen Profile deiner Leads umfasst Rollen, Unternehmen, Karriereverlauf, Fähigkeiten und Erfolge, um hochgradig personalisierte Messaging-Kampagnen, E-Mail-Sequenzen und bedingte Kontaktaufnahme auch mit LinkedIn-Verbindungsanfragen anzupassen. Filtere, verfolge und verwalte Leads in automatisch aktualisierten Repositorys. E-Mail-Suchtool. Weise Leads Pipelines zu und verfolge all deine Gespräche mit Zeitleisten, Tags und Notizen. Erfahre mehr über Jobin.cloud

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Salesflare ist eine intelligente CRM- und Leadpflegeplattform für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen möchten. Erfahre mehr über Salesflare
Salesflare ist eine intelligente CRM- und Lead-Pflegeplattform für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Salesflare sendet automatisierte E-Mail-Drip-Sequenzen, damit du deine Leads im richtigen Maßstab pflegen kannst. Salesflare füllt außerdem automatisch dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Und es erinnert dich daran, bei wem eine Nachverfolgung ansteht. Du schreibst nur die E-Mails, telefonierst und trinkst Kaffee. Erfahre mehr über Salesflare

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Hol dir alle Tools, die du zum Aufbau besserer Kundenbeziehungen online unter einem Dach benötigst.
Brevo ist Europas führender All-in-One Software-Anbieter für digitales Marketing und Sales. Nutzen Sie E-Mail Marketing, SMS, WhatsApp, Web Push, Chat, Automation oder CRM – und das alles auf einer einzigen Plattform zu fairen Preisen. So verbessern Sie im Handumdrehen Ihre Kundenbeziehungen und erreichen Ihre Zielgruppe immer zur richtigen Zeit auf dem richtigen Kanal. Und das ohne Kompromisse in Sachen Datenschutz. Denn wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über unsere Server in Deutschland absolut rechtssicher und DSGVO-konform ankommen. Erfahre mehr über Brevo

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Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Erfahre mehr über Keap

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Bitrix24 ist eine führende kostenlose Lead-Tracking- und Lead-Nurturing-Software, die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud, mobil, Open Source.
Bitrix24 ist eine führende kostenlose Lead-Tracking- und Lead-Nurturing-Software, die von 12 Millionen Unternehmen eingesetzt wird. Cloud, mobil, Open Source. Kostenloses E-Mail-Marketing, Triggern von E-Mails, SMS-Marketing, Facebook- und Google-Retargeting. Erfahre mehr über Bitrix24

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Mehr als 80.000 E-Commerce-Shops verwenden das All-in-one-E-Mail-Marketing-Tool von Omnisend, um Leads einfach zu pflegen und auf alle relevanten Kundendaten zuzugreifen.
Die komplette Marketing-Automation-Plattform von Omnisend bietet alles, um dein Online-Geschäft zu skalieren. Dazu gehört eine leistungsstarke CRM-Lösung, die deine Kundendaten automatisch erfasst, analysiert und nutzt, um hochpersonalisierte Kampagnen zu erstellen. Verschaffe dir einen vollständigen Überblick über jede Customer Journey und verwende E-Commerce-Tools, um Leads zu pflegen und Loyalität aufzubauen. Kombiniere E-Mail, SMS und Push für ein immersives Erlebnis. Lässt sich einfach mit einem Klick in Shopify, BigCommerce, WooCommerce, Wix und mehr integrieren. Erfahre mehr über Omnisend

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Leistungsfähige, nutzerfreundliche Marketingautomatisierungssoftware, mit der qualifizierte Leads generiert und Marketingausgaben in Einnahmen umgesetzt werden.
Adobe Marketo Engage ist ein zentraler Marketing-Hub für die Orchestrierung und Ausführung von Cross-Channel-Kampagnen, um Kunden während komplexer Customer Journeys zu gewinnen, anzusprechen, zu pflegen und zu binden. Marketo Engage erleichtert die Abstimmung zwischen Marketing- und Vertriebsteams, um Umsatz und Wachstum für das Unternehmen zu steigern, und zwar mit skalierter Effizienz. Erfahre mehr über Marketo Engage

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
EngageBay ist ein einfaches, erschwingliches All-in-one-Marketing- und Vertriebs-CRM-System, das für kleine Unternehmen und Start-ups entwickelt wurde, um Webbesucher*innen zu gewinnen, einzubinden und sich um diese zu kümmern, damit sie zu glücklichen Kund*innen werden. Erhalte Leads mithilfe von Lead-Generierungsformularen und Pop-ups, binde Webbesucher über attraktive Startseiten ein, fördere diese Leads durch ansprechende E-Mails und automatisiere deinen Marketingtrichter mithilfe von Marketing Automation – alles über eine einfach zu verwendende Plattform. Erfahre mehr über EngageBay CRM

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GetResponse E-Mail-Marketing hilft dabei, mehr Leads und mehr Umsatz mit weniger Stress und mehr Erfolg zu erzielen.
Verbinde dich überall und jederzeit mit jedem. Bewährtes E-Mail-Marketing von den Experten, denen mehr als 350.000 Unternehmen über 20 Jahre lang vertrauen. Mit unübertroffener Zustellbarkeit, um deine Botschaft zum perfekten Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe zu bringen. Mit anpassbaren Designs und einem Drag-and-drop-Editor kannst du E-Mails einfacher als je zuvor erstellen. Versende E-Mails auf der Grundlage von Sequenzen, Triggern und Segmenten mit leicht verdaulichen Daten, um sie anhand dessen zu optimieren, was für dich am besten funktioniert. Erfahre mehr über GetResponse

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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Erfahre mehr über Really Simple Systems CRM

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Erweiterte E-Mail-Marketing-Tools für mittlere und große Unternehmen, um leistungsstarke persönliche Verbindungen mit ihren Kund*innen aufzubauen.
Campaigner ist eine leistungsstarke Lösung zur E-Mail-Marketingautomation, die es mittleren und großen Unternehmen ermöglicht, eine höhere Kapitalrendite zu erzielen, mehr Leads und mehr Umsatz zu generieren. Mit branchenführenden Posteingangszustellungsraten, fortschrittlicher Anpassung und Echtzeit-Berichterstattung ist Campaigner die bevorzugte Wahl von über 100.000 Unternehmen weltweit. Erfahre mehr über Campaigner

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All-in-one-LinkedIn-Software, mit der Nutzer automatisierte Verkaufstrichter auf LinkedIn erstellen und die Verkaufsprognose verbessern können.
Bist du bereit, eine Verbindungsanfrage auf LinkedIn zu senden, eine Dankesnachricht zu verfassen, nachdem die Anfrage akzeptiert wurde, dann eine Verkaufsnachricht zu senden und mit den Folgemaßnahmen fortzufahren? Dann ist Octopus CRM das richtige Tool für dich, da es dir Folgendes ermöglicht: – Verbindungsanfragen in großen Mengen zu senden. – Nachrichten an Verbindungen in großen Mengen zu senden. – Fähigkeiten automatisch zu bestätigen. – Profile automatisch anzuzeigen. – Einen Verkaufstrichter auf LinkedIn zu erstellen. – Analyseseiten abzurufen, die die tägliche Leistung von LinkedIn, die Konversionsraten von Kampagnen und vieles mehr anzeigen. Erfahre mehr über Octopus CRM

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Der cloudbasierte integrierte Arbeitsbereich von Act-On ermöglicht es CMOs und deren Marketingorganisation, das Kundenerlebnis durchgängig zu verwalten.
Act-On ist eine Plattform für Marketingautomatisierung, mit der Marketer eine einzigartig gute Arbeit leisten. Act-On ist der einzige integrierte Arbeitsbereich, der auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht ‒ von der Bekanntheit und Akquise über die Bindung und Loyalität. Mit Act-On erzielen Marketing-Profis bessere Geschäftsergebnisse und maximieren den CLV. Erfahre mehr über Act-On

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Verwendest du LinkedIn, um Leads für dein Unternehmen zu generieren? Automatisiere deine LinkedIn-Kommunikation mit Dripify. Weitere Informationen findest du auf der offiziellen Website des Anbieters.
Dripify.io ist ein fortschrittliches LinkedIn-Automatisierungs- und Lead-Generierungstool auf und ermöglicht dir: LinkedIn-Kampagnen für Verkaufsaussichten zu erstellen, indem du gewünschte automatisierte LinkedIn-Aktionen, -Verzögerungen und -Bedingungen auswählst. Teammitglieder zu integrieren und gemeinsam nach Verkaufsaussichten auf LinkedIn zu suchen. Auf erweiterte Analysen mit wichtigen Metriken, Konversionsraten und Teamstatistiken zuzugreifen. Schnell und einfach über deine intelligente Posteingangsfunktion zu reagieren, die in Dripify verfügbar ist. Leads in CSV zu exportieren und vieles mehr. Erfahre mehr über Dripify

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Sobald du einen Lead erfasst hast, hilft dir Kartra mit dem eingebauten Lead-Nurturing-System, diesen Lead zu verwalten.
Mit Kartra, der All-in-one-Geschäftsplattform, kannst du deine Leads erfassen, pflegen und verwalten, um dein Online-Geschäft auszubauen. Da Kartra eine All-in-one-Plattform ist, protokolliert sie jeden einzelnen Schritt, den deine Leads machen, und erstellt eine akribische Zeitleiste mit ihren Aktionen. Du kannst dann nutzerdefinierte Beschriftungen, Automatisierungen und Listen auf deine Leads anwenden, um sie besser in Untergruppen kategorisieren zu können und sogar eine Bewertung basierend auf deren Aktionen zuweisen. Erfahre mehr über Kartra

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Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Erfahre mehr über Close

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Erhöhe die Verkaufsgeschwindigkeit deines Unternehmens mit LeadSquared CRM. 15.000 Verkaufs-Benutzer auf der ganzen Welt vertrauen darauf.
Diese CRM wird Ihre Verkäufe um 50 % beschleunigen! Mit LeadSquared-CRM kannst du: -Leads & Aufgaben priorisieren, Handlungsempfehlungen geben und deinem Team helfen, sie auszuführen -Sicherstellen, dass keine Follow-ups verpasst werden -Lead-Verteilung automatisieren -Deinen E-Mail-Posteingang mit LeadSquared synchronisieren und alle E-Mail-Konversationen tracken -Verkaufsalarm und -aktivitäten automatisieren -Alle deine Einnahmen und Umsatzleistungsmetriken tracken -Vernetze dich mit den Anwendungen, die du liebst Erfahre mehr über LeadSquared

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Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben.
Plattform für das Account-Based Marketing, die es B2B-Vermarktern ermöglicht, ABM mit Verkäufen, Berichterstattung und gezielter Kontaktaufnahme in großem Maßstab zu betreiben. Erfahre mehr über Terminus

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Wir helfen B2B-Unternehmen, Website-Besucher aufzudecken und sie in qualitative Sales-Leads umzuwandeln. Die Nummer 1 der Google Analytics Partner Gallery!
Wusstest du, dass 98% der Besucher deiner Website nie ihre Kontaktdaten hinterlassen? Mit Leadfeeder kannst du aufdecken, welche Unternehmen deine Website besuchen, sehen, welche Seiten sie besuchen, und aus welchen Quellen sie stammen und schließlich mit deinem Team zusammenzuarbeiten, damit die richtigen Leads von den richtigen Team-Mitgliedern verwaltet werden. Wir helfen dir, Leads aus dem rechten Winkel anzugehen, so dass du mehr Umsätze machen kannst. Es ist kein Zufall, dass wir # 1 in der Google Analytics Partner Gallery sind! Erfahre mehr über Dealfront

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MailUp ist eine einfache und skalierbare Lösung zum Erstellen, Automatisieren und Anpassen von E-Mail-, SMS- und Messaging-App-Marketingkampagnen.
MailUp ist eine einfache und skalierbare Lösung zum Erstellen, Automatisieren und Anpassen von E-Mail-, SMS- und Messaging-App-Marketingkampagnen. Die Lösung wird von mehr als 10.000 Kunden eingesetzt und bietet erweiterte Automatisierungsfunktionen und erstklassige Technologie für deine Marketingstrategien. Eine Komplettlösung für Multichannel-Marketinganforderungen: Newsletter, Transaktions-E-Mails, Abonnementformulare, Zielseiten, Werbeaktionen, SMS, Messaging-Apps (Facebook Messenger und Telegram) und vieles mehr. Erfahre mehr über MailUp

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Verbessere dein Unternehmen, indem du deine Mitarbeitenden befähigst, Informationen vor Ort zu erfassen, die dir helfen, zu wachsen und Zeit zu sparen.
Die Lösung besteht aus einer mobilen App für Außendienstmitarbeitende und einem Lead-Management-Dashboard (webbasiertes CRM), das für die Mitarbeitenden im Büro zugänglich ist. Steigere den Umsatz und spare Zeit, indem du die Aufmerksamkeit aller um dich herum maximierst. Wingmate motiviert Nutzer dazu, Leads (neue Geschäfte, Upselling, Servicemängel usw.) in Sekundenschnelle zu erfassen. Intel ist sofort einsatzbereit, sodass dein Team in Sekundenschnelle starten kann. Dies führt zu mehr Umsatz und einer größeren Verbundenheit innerhalb des Teams. Erfahre mehr über Wingmate

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Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
ActiveDEMAND ist eine flexible Marketingplattform für digitale Marketingagenturen und Vermarkter. Die ActiveDEMAND-Pakete reichen von der voll ausgestatteten Anrufverfolgungsanwendung für kleine Unternehmen bis zum leistungsstarken Marketing-Agency-Portal, das für digitale Marketingagenturen mit Multi-Client-Managementanforderungen entwickelt wurde. Binde potenzielle Kunden ein und verfolge sie mithilfe des integrierten, umfassenden Anrufverfolgungsmoduls. Nutze die integrierten E-Mail-Vorlagen, Zielseiten und sozialen Medien. Erfahre mehr über ActiveDEMAND

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Fortschrittliche Popup-Lösung für E-Commerce und Marken, die fortschrittliches Targeting mit Vorlagen bietet.
Fortschrittliche Popup-Lösung für E-Commerce und Marken, die fortschrittliches Targeting mit Vorlagen bietet. Erfahre mehr über Wisepops

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Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Erfahre mehr über FreeAgent CRM

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Eine Marketingautomatisierungsplattform, die sich an deinen Anforderungen orientiert. Von Marketingexperten für Marketingexperten entwickelt: Diese Lösung hilft dir weiter.
Die Plattform wurde mit Blick auf den typischen Marketingexperten sowie das typische kleine Marketingbudget entwickelt. Durch native Integration mit verbreiteten CRM-Lösungen werden Vertriebs- und Marketingaktivitäten besser koordiniert und die Zusammenarbeit erleichtert. Von Marketingexperten für Marketingexperten entwickelt: Alle Komponenten sind extrem leistungsfähig und dennoch leicht zu bedienen; von der anfänglichen Gewinnung potenzieller Neukunden über die Planung der Kommunikation bis hin zur Bestimmung von Erfolg und Optimierungsmöglichkeiten. Erfahre mehr über Sugar Market

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800response bietet eine umfassende und kostengünstige SaaS-Software für Lead-Generierung, Lead-Tracking und Interaktionsanalyse.
Das Wachstum deines Unternehmens endet nicht mit der Lead-Generierung. Mit den Lead-Analysetools erhältst du detaillierte Berichte zu jedem Anrufer, um Leads effizienter zu qualifizieren und deine Werbekampagnen zu verfeinern. So erreichst du ein größeres Segment deiner Zielgruppe und beförderst Interessenten durch den Trichter. Daher wurden proprietäre Anwendungen entwickelt, um Anruferdaten, Kundenprofil-Datenpunkte und Anrufaufzeichnungen in die gängigsten CRM-Systeme (Customer Relationship Management) integrieren zu können. Erfahre mehr über 800response

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All-in-one-VOIP-Telefonsystem mit Verkaufsautomatisierung. Umfasst Lead-Management, SMS-Funktion und Kampagnenwahl.
All-in-one-VOIP-Telefonsystem mit Verkaufsautomatisierung. Umfasst Lead-Management, SMS-Funktion und Kampagnenwahl. Automatisiert Follow-up-Anrufe, Textnachrichten und E-Mails über eine einzige Schnittstelle. Virtuelle Officeumgebung, mobile Apps für iPhone und Android, Nachverfolgung durch Anrufaufzeichnung. Erfahre mehr über DYL

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Lead-Management-/-Nurturing-Plattform für Immobilienfachleute mit Lead-Marketing-Automatisierungsfunktionen.
Verse.io ist eine Software-as-a-Service-Plattform, die mit einer innovativen Mischung aus Technologie und menschlicher Note rund um die Uhr auf Leads in der Immobilienbranche reagiert, diese nachverfolgt und qualifiziert. Top-Vertriebsteams im ganzen Land nutzen diese Plattform als Engine, um ihren Lead-Nurturing-Prozess voranzutreiben, mehr Gespräche zu führen, mehr Termine zu erzielen und weniger Geld zu verschwenden. Erfahre mehr über Verse.ai

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Marketing-Automatisierungssystem, das automatisiertes E-Mail-Messaging, A/B-Tests und SMS-Messaging umfasst.
Marketing-Automatisierungssystem, das automatisiertes E-Mail-Messaging, A/B-Tests und SMS-Messaging umfasst. Erfahre mehr über Critical Impact

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Sicheres und einfaches LinkedIn-Automatisierungstool: Automatisierung von LinkedIn-Verbindungen und -Nachrichten. Lead-Generierung, Kundengewinnung und Verkauf von LinkedIn
Chrome-Erweiterung zur Automatisierung von LinkedIn-Verbindungen und -Nachrichten. Wähle deine Zielgruppe mit der Standard-LinkedIn-Suche/Sales Navigator/CSV-Datei aus. Das Tool liest automatisch ihre LinkedIn-Profile aus und sendet ihnen personalisierte Verbindungsanfragen und Nachrichtensequenzen. Unterstützt Verbindungen 1., 2. und 3. Grades und extrahiert E-Mails aus LinkedIn. Das LinkedIn-Kundengewinnungstool. Perfekt für die Lead-Generierung und den Vertrieb via LinkedIn. Sichere und einfache LinkedIn-Automatisierung. Mehr erfährst du auf der Webseite des Anbieters. Erfahre mehr über InTouch Tool

Funktionen

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Erstellung von Startseiten, E-Mail-Marketing und Lead-Nurturing-Automatisierungslösungen für Online- und stationäre Unternehmen.
Erstellung von Startseiten, E-Mail-Marketing und Lead-Nurturing-Automatisierungslösungen für Online- und stationäre Unternehmen. Erfahre mehr über Sendlane

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Lead Liaison bietet Website-Besucherverfolgung mit Lösungen zum Konvertieren und Identifizieren von Besuchern.
Lead Liaison identifiziert Leads und kann erkennen, wann potenzielle und bestehende Kunden sowie Partner sich mit deiner Marke befassen. Mit ProspectVision, dem Besucherverfolgungstool von Lead Liaison, erhältst du wichtige Vertriebsinformationen, mit denen du bestimmen kannst, wofür sich potenzielle Kunden interessieren und deine Kommunikation dementsprechend anpassen kannst. Wenn ein potenzieller Kunde eine wichtige Seite besucht, können Warnmeldungen an dein Vertriebsteam gesendet werden. Außerdem hast du die Möglichkeit, tägliche Berichte an dein Postfach zu senden. Hole dir mehr aus dem Marketing heraus, indem du die Effektivität deiner Outbound-Bemühungen verfolgst. Erfahre mehr über Lead Liaison

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LaGrowthMachine ist eine Multi-Channel-Prospecting-Plattform, die Konversationen per LinkedIn, E-Mail und Twitter anregt.
LaGrowthMachine ist eine Multi-Channel-Prospecting-Plattform, die Konversationen per LinkedIn, E-Mail und Twitter anregt. Mit LaGrowthMachine kannst du ganz einfach: 1. deine Leads von LinkedIn importieren; 2. die Daten anreichern, um Kontaktinformationen einschließlich E-Mail, Telefonnummern usw. zu finden; 3. deine Multi-Channel-Prospecting-Sequenzen erstellen; 4 deine gesamte Interaktion mit ihnen direkt in deinem CRM (HubSpot, Pipedrive, Zapier) synchronisieren. Deine Zeit ist kostbar, verbringe sie nicht mit der Konfiguration von unzähligen Tools. Teste LaGrowthMachine. Erfahre mehr über LaGrowthMachine

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Aco, der KI-Chatbot, lernt von deiner Website, bindet Nutzer ein und macht sie zu Verkaufs-Leads, ganz von alleine!
Acobot steigert deine Onlineverkäufe mithilfe von KI-Chatbots. Dank fortschrittlichem maschinellem Lernen lernt Acobot von deiner Website und bindet die Nutzer autonom ein. Er begrüßt Nutzer, beantwortet ihre Fragen und motiviert sie, so zu handeln, wie du es erwartest. Das Ergebnis: mehr Leads, mehr Conversions und größere Gewinne. Acobot verwendet KI zum Erstellen von KI. Es ist voll automatisiert. Du musst dich nur anmelden und die URL deiner Homepage angeben. Die KI erledigt dann die Arbeit für dich. Erfahre mehr über Acobot

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Chatfuel ist eine herausragende Chatbot-Plattform für Messenger. Steigere den Umsatz, personalisiere das Marketing und automatisiere den Support mit Chatfuel.
Chatfuel ist eine herausragende Chatbot-Plattform für Messenger. Mit Chatfuel kannst du den Umsatz steigern, das Marketing personalisieren und den Support automatisieren. Erstelle deinen Bot, ohne Programmieren. Erfahre mehr über Chatfuel

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RollWorks bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern.
RollWorks, eine Abteilung von NextRoll, bietet ehrgeizigen B2B-Unternehmen eine kontobasierte Plattform, um ihre Marketing- und Vertriebsteams aufeinander abzustimmen und den Umsatz sicher zu steigern. RollWorks-Lösungen werden von proprietären Daten und maschinellem Lernen unterstützt und erfüllen die Anforderungen von großen und kleinen Unternehmen – von denen mit erstklassigen ABM-Programmen bis hin zu jenen, die gerade erst ihre ersten Schritte unternehmen. Erfahre mehr über RollWorks

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ADA ist eine KI-gestützte, mobile Marketingplattform zum Erstellen, Verteilen und Messen ansprechender Kommunikationskampagnen in einem einzigen Tool.
ADA rationalisiert und optimiert die Arbeit von Vermarktungsteams, indem es alle benötigten Tools in einer einzigartigen und nutzerfreundlichen Plattform kombiniert. ADA wird durch künstliche Intelligenz ergänzt und ist ein ausgezeichnetes Tool, um Kommunikationskampagnen zu erstellen, die für mobile Geräte optimiert sind. Außerdem bietet die Lösung ein immersives und ansprechendes Nutzererlebnis. Erfahre mehr über ADA

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SalesExec ist eine All-in-one-Vertriebsautomatisierungslösung, mit der du mehr Interessenten erreichen kannst. Mit Wählfunktion, SMS und E-Mail-Pflege.
SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr Interessenten zu erreichen. Das Tool umfasst eine lokale Präsenzanwahl, um 60 % mehr deiner Interessenten zu erreichen, mit automatisierten Text-SMS und E-Mail-Nutzung, um Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf ihrer Kaufreise zu erreichen. Erfassung und sofortige Weiterleitung aller Web-Leads und Telefonanrufe. Erfahre mehr über ClickPoint

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Simplero ist eine Software für Infopreneurs. Erweitere deine Liste, versende E-Mails, verkaufe Online-Kurse und Mitgliedschaften ohne technischen Aufwand.
Erweitere deine Liste, versende E-Mails, verkaufe Online-Kurse und Mitgliedschaften ohne technischen Aufwand. Doch mehr als das: Simplero ist ein Ort für Infopreneure mit einer Mission. Die sich um die Menschen kümmern, denen sie dienen. Die fragen, was ich jetzt tun kann, um meinen Zweck zu erfüllen. Keine dubiosen Tricks. Keine gefälschten Countdown-Timer. Keine Schäbigkeit. Nur gute, ehrliche, bewusste Unternehmen, die glauben, dass es beim Geschäft darum geht, zu lieben, zu dienen und damit Geld zu verdienen. Erfahre mehr über Simplero

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hello24.ai ist eine E-Commerce-fokussierte Plattform, über die Online-Marken mit Kunden auf WhatsApp interagieren können.
Hello24.ai ist eine dialogorientierte Handelsplattform zur Unterstützung deines Vertriebs, Marketings und Kundenservice auf WhatsApp. Die Plattform ermöglicht Unternehmen 1. den Verkauf ihrer Produkte über WhatsApp 24/7 mithilfe von Handelsbots; 2. das Versenden von Marketingkampagnen auf WhatsApp an eine unbegrenzte Anzahl von Kunden; das Erzielen einer fünfmal bessere Kapitalrendite als Google-/Facebook-Anzeigen; 3. die Automatisierung von bis zu 90 % der Kundenbetreuungsanfragen und die Reduktion von Supportkosten. Diese Plattform bietet auch tiefe Integrationen in Shopify-, WooCommerce- und Zahlungs-Gateways. Erfahre mehr über hello24.ai

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Conversica ist ein führender Anbieter auf dem Gebiet der mit KI betriebenen intelligenten virtuellen Assistenten für Unternehmen.
Conversica ist ein führender Anbieter von intelligenten virtuellen Assistenten für das Kundenengagement. Durch die Automatisierung routinemäßiger Geschäftsgespräche und die Personalisierung von Interaktionen im großen Maßstab ergänzt Conversica deine Belegschaft, sodass Geschäftsleute und KI-Assistenten harmonisch zusammenarbeiten können. Dank einer großen Bibliothek von speziell entwickelten und einsatzbereiten Konversationsfähigkeiten können die KI-Assistenten schnell eingesetzt werden. Sie wirken menschenähnlich und persönlich und bieten eine überlegene Gesprächsgenauigkeit und Autonomie. Erfahre mehr über Conversica

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Eine Konversationsmarketing-Lösung, mit der du mehr MQL (Marketing Qualified Leads) in Chancen umwandeln kannst, indem du Vertriebs- und Marketingteams aufeinander abstimmst.
Insent ist eine Human-First-B2B-Konversationsmarketing-Plattform, die es Vermarktern ermöglicht, hochwertigen ABM-Interessenten (Account-Based Marketing) ein Red-Carpet-Erlebnis zu bieten. Insent identifiziert die potenziellen Kunden, bevor sie sich im Kontaktformular anmelden, und benachrichtigt je nach ihrem Engagement das Verkaufsteam für eine proaktive Kontaktaufnahme. Insent Bot unterstützt Vertriebsteams bei der Lead-Beschleunigung und steigert damit die Lead-Erfassung um das 2- bis 3,5-Fache. Erfahre mehr über ZoomInfo Chat

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Oliverlist ist das All-in-one-Tool, mit dem Unternehmen jeder Größe ihren E-Mail-Kontaktaufnahme automatisieren und ihren Umsatz drastisch steigern können.
Oliverlist ist das All-in-one-Tool, mit dem Unternehmen jeder Größe ihren E-Mail-Kontaktaufnahme automatisieren und ihren Umsatz drastisch steigern können. – Importiere und finde professionelle E-Mails über verschiedene Quellen im Internet, wie soziale Netzwerke oder professionelle Verzeichnisse. – Plane E-Mail-Outreach-Kampagnen mit automatischen Follow-ups und automatisierter Antwortverarbeitung durch künstliche Intelligenz. – Und schließlich kannst du mit dem Algorithmus die Interessenten einfacher auswählen, die am meisten für dein Angebot empfänglich sind. Erfahre mehr über Oliverlist

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Aiva hilft Maklern beim Qualifizieren von Leads.
Aiva ist eine Lead-Konvertierungsplattform, die Immobilienmaklern hilft, mehr potenzielle Kunden zu gewinnen. Sie nutzt menschliche Concierges, um Leads innerhalb einer Minute per Textnachricht zu kontaktieren und sie dann über einen Zeitraum von bis zu einem Jahr durch Anrufe, Textnachrichten, E-Mails und optionale Sprachnachrichten zu verfolgen. Leads werden nach einer Reaktion sofort an die menschlichen Concierges von Aiva weitergeleitet und anhand von Textnachrichten und Telefonaten mithilfe von anpassbaren Skripten qualifiziert. Erfahre mehr über Hire Aiva

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Conversational Lead Nurturing, das deine Leads automatisch in eine Zwei-Wege-E-Mail-Konversation einbindet, um deinen nächsten Interessenten zu finden und zu betreuen.
Conversational-Lead-Nurturing-Plattform, die Marketing- und Vertriebsteams dabei hilft, aus E-Mails und Website-Besuchern mehr Interessenten zu gewinnen. Der Exceed KI-Assistent arbeitet 24/7 an der Seite von Menschen, um sicherzustellen, dass jeder Lead weiterverfolgt, gepflegt und durch Zwei-Wege-Gespräche qualifiziert wird. Wenn ein Lead qualifiziert und zu einem persönlichen Gespräch bereit ist, plant der Assistent automatisch ein Meeting für deine Mitarbeitenden. Exceed aktualisiert dein CRM und deine Marketing-Automation-Plattform automatisch auf den neuesten Lead-Status. Erfahre mehr über Exceed.ai

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CrowdPower ist eine einfache Automatisierungsplattform, mit der du neue Nutzer einbinden, die Abwanderung reduzieren, deine Kunden auf dem Laufenden halten kannst und vieles mehr.
Du erhältst Anmeldungen, aber nicht genügend Konvertierungen. Es ist schwierig, deine Kunden nach deren Abwanderung wieder an Bord zu bringen, und es gibt keine Möglichkeit, automatisch Kontakt aufzunehmen, wenn jemand Hilfe benötigt. Es dauert zu lange, personalisierte E-Mails für jeden Kunden zu versenden, der sich anmeldet oder ein Problem hat. CrowdPower hilft dir, dein Wachstum automatisch zu steigern, indem es automatisierte E-Mail-Marketingkampagnen mit verhaltensbasierter Segmentierung für Onboarding, Funktionsankündigungen, Bewertungsanfragen und vieles mehr sendet. Erfahre mehr über CrowdPower

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Konvertiere mehr Besucher zu Kunden mit Interessentenidentifizierung, Chat, Zielseiten, E-Mail-Marketing und Automatisierungen.
Jumplead ist eine Software für Inbound-Marketingautomatisierung für Kunden, die intelligenter mit ihrem Online-Marketing arbeiten wollen, aber nicht die Kosten und Komplexität der meisten Inbound- und Marketing-Automatisierungssysteme möchten. Ziel ist es, praktische Tools und eine Community zur Verfügung zu stellen, um die Schaffung eines besseren, effektiveren Marketings zu unterstützen. Erfahre mehr über Jumplead

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Lead Nurturing Software: Ratgeber

Was ist Lead Nurturing Software?

Lead Nurturing Software ist eine Untergruppe von Lead Management Software, die viele ähnliche Merkmale und Funktionen aufweist. Lead Nurturing Software wurde allerdings speziell für den Aufbau von Beziehung mit Leads während jeder Stufe des Vertriebstrichters entwickelt.

Mit der Software können Vertriebs- und Marketingfachleute während der Käuferreise eine Reihe von auslöserbasierten Kommunikationsmodi über E-Mail, SMS, die sozialen Medien oder Anruferinnerungen einrichten. Das Tool hilft ihnen auch dabei, Leads zu bewerten und zu filtern wie auch auf die Reaktionen von Leads auf die Vertriebs- und Marketingkampagnen der Organisation zuzugreifen.

Vorteile einer Lead Nurturing Software

Eine Lead Nurturing Software hilft dabei, Leads über den Vertriebsprozess zu überwachen, ihr Interesse in die Marke zu kultivieren und sicherzustellen, dass keine potenziellen Kunden übersehen werden. Hier ist eine Liste der Vorteile, die die Verwendung dieser Software bietet:

  • Bereitstellung eines hochwertigen Markenerlebnisses: Die Lösung stellt sicher, dass alle Leads ein konsistent hochwertiges Erlebnis erhalten, wenn sie mit dem Unternehmen interagieren. Sie hilft, die Markenaufbaubemühungen zu verbessern und Beziehungen mit Leads zu entwickeln. Denn wenn sie bereit sind, eine Kaufentscheidung zu treffen, steht dein Unternehmen ganz oben auf ihrer Liste.
  • Automatisierung von zeitaufwendigen Aufgaben: Lead Nurturing Software automatisiert Aufgaben wie das Senden von Marketing- und Vertriebs-E-Mails zur Nachverfolgung, das Festlegen von Terminen und das Beantworten von Nachrichten in sozialen Medien. Dies eliminiert zahlreiche, zeitaufwendige und wiederkehrende Aufgaben aus den täglichen Aktivitäten, was wertvolle Zeit und Ressourcen spart.
  • Bewertung und Filterung von Leads: Die Software erleichtert die Verfolgung und Überwachung des Fortschritts von Leads durch den Vertriebsprozess. Leads können basierend auf verschiedenen Parametern bewertet und dann entsprechend ihrer Reaktionen gefiltert werden. Dies hilft, die große Anzahl von Leads zu verwalten und sich auf diejenigen zu fokussieren, die bereit sind zu konvertieren.
  • Beurteilung der Effektivität von Kampagnen: Die Lösung bietet umsetzbare Erkenntnisse darüber, wie Leads auf Marketing- und Vertriebskampagnen reagieren. Diese Informationen dienen dazu, die Effektivität von Kampagnen zu beurteilen, A/B-Tests durchzuführen und den Kundenkontakt zu reorganisieren.

Typische Funktionen einer Lead Nurturing Software

  • Kampagnenmanagement: Planen und Ausführen einer Reihe von Kampagnen, um Leads anzuvisieren und jeden Kommunikationskanal zur Prüfung des Erfolgs der Kampagne zu verfolgen.
  • Lead-Segmentierung: Organisieren von Leads in verschiedene Gruppen gemäß vordefinierten Charakteristiken; Ermöglichung einer automatischen Verschiebung von Leads von einer Gruppe in eine andere, wenn sich ihre Charakteristiken ändern.
  • Drip-Kampagnen: Erstellen von E-Mail-Kampagnen, die Leads auf jeder Stufe des Vertriebstrichters anvisieren und Leads automatisch basierend auf ihren Reaktionen von einer Stufe zur nächsten verschieben.
  • Personalisierung: Optimieren der Kommunikation basierend auf den Charakteristiken, Präferenzen und Interaktionen mit dem Unternehmen; automatisches Einbeziehen der persönlichen Details von Leads, wie z. B. ihrer Namen, in die Kommunikation.
  • Lead-Engagement: Aufrechterhalten des Engagements von Leads mit verkaufsfördernden, zielgerichteten Inhalten, die über mehrere Kommunikationskanäle geliefert werden.

Tipps für den Kauf von Lead Nurturing Software

  • Sorgfältige Erwägung alternativer Optionen: Während einige Lösungen ein spezialisiertes Lead Nurturing bieten, können mit verschiedenen Sales Force Automation Lösungen, Marketing Automation Anwendungen und CRM-Systemen dieselben Ziele erreicht werden. Vor der Wahl einer Lösung sollte jede Alternative erkundet und entschieden werden, ob eine zentrale Lead Nurturing Software erforderlich ist oder ob das Hinzufügen dieser Funktionalität zu einem der existierenden Systeme ausreicht.
  • Sicherstellung, dass die Lösung alle gewünschten Funktionen enthält: Einige einfache Lösungen und Pläne bieten begrenzte Funktionalität. Um die richtige Wahl für ein Unternehmen zu treffen, sollten die jeweiligen Anforderungen aufgeführt und mit den Funktionen in verschiedenen Plänen und Lösungen verglichen werden.
  • Überprüfung der Nutzbarkeit und Nutzeroberfläche: Der Jargon, der manchmal in Lead Nurturing Software vorkommt, kann für Käufer verwirrend sein. Ebenso die Nutzeroberfläche. Vor dem Kauf einer Lösung sollte man um eine kostenlose Testversion bitten. Durch eine Überprüfung der Nutzbarkeit und Nutzeroberfläche der Lösung kann sichergestellt werden, dass das eigene Team sich daran anpassen kann und keine Probleme damit hat.
  • Überprüfung der Integration von sozialen Medien: Obwohl die meisten Lead Nurturing Lösungen die Integration von Sozialen-Medien-Plattformen unterstützen, gibt es einige, die nur E-Mail-Funktionalität bieten. Daher muss sichergestellt werden, dass eine Lösung die Integration in deine Sozialen-Medien-Seiten und bevorzugten Werbeplattformen unterstützt.
  • Analyse zur Verstärkung des Lead Nurturing: Anbieter von Lead Nurturing Software haben damit begonnen, mehrere Verwendungen von Analysen zur Messung der Effektivität ihres Outreach zu erkunden. Dies gibt Nutzern granulare Einblicke in die Interaktion der Zielgruppe mit dem Unternehmen und verbessert die Konvertierungsraten. Da Analysen weiterhin kritisch für das Lead-Management sind, werden sich auch die Anwendungen von Analysen durch Anbieter voraussichtlich weiterentwickeln.
  • Künstliche Intelligenz (KI) zur Verbesserung der Lead-Bewertung: Einige Lösungen bieten KI, um einen algorithmusbasierten Ansatz zur Lead-Bewertung zu benutzen. Dies wird als prädiktive Lead-Bewertung bezeichnet und hilft Nutzern vorherzusagen, wann ein Lead einen Kauf tätigen wird. Während einige Lead-Bewertungsmodelle von den Fachkenntnissen der Vertriebs- und Marketingteams im Unternehmen abhängen, erledigt die prädiktive Lead-Bewertungsfunktionalität die Forschung und Berechnungen automatisch.