182 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Effiziente Unternehmen im Bereich Vertragsmanagement. Erstelle, signiere und speichere deine rechtlichen Dokumente mit einem einzigen digitalen Tool. Erfahre mehr über Contractbook
Ein Management-Tool zum Verwalten, Senden, Unterzeichnen und Überwachen deiner gesamten juristischen Arbeit sowie zum Organisieren deiner Verträge. Contractbook ist eine effiziente Vertragsmanagementlösung für moderne Unternehmen, die ein All-in-one-Tool zur Verwaltung deiner Rechtsdokumente bietet. Erfahre mehr über Contractbook
Ein Management-Tool zum Verwalten, Senden, Unterzeichnen und Überwachen deiner gesamten juristischen Arbeit sowie zum Organisieren deiner Verträge. Contractbook ist eine effiziente Vertragsmanagementl...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Windward Core ist ein Anbieter von Lösungen zur Erstellung eingebetteter Dokumente, mit denen Nutzer jede Art von Dokument erstellen können. Erfahre mehr über Windward Core
Schnelle, datengesteuerte Dokumentgenerierung: Erhalte schnell datengestützte und visuell herausragende Dokumente, die genau so aussehen, wie du sie dir wünschst. – * Optisch ansprechende Designs * Intelligente Dokumentenlogik * Vorlagen im Handumdrehen* Hervorragende intuitive Schnittstelle * Enorm kostengünstig – Windward bietet eine einzigartige Plattform zur Dokumentenerstellung für OEMs, Einzelpersonen, Unternehmen und Systemintegratoren. Diese Software zur Dokumentenerstellung erstellt dynamische Dokumente so, wie du sie dir vorstellst. Erfahre mehr über Windward Core
Schnelle, datengesteuerte Dokumentgenerierung: Erhalte schnell datengestützte und visuell herausragende Dokumente, die genau so aussehen, wie du sie dir wünschst. – * Optisch ansprechende Designs *...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten.

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Von der Rechtsabteilung als vertrauenswürdig eingestuft, vom gesamten Unternehmen geschätzt. Reduziere die für Verträge aufgewendete Zeit um bis zu 80 %, bleibe dabei konform und behalte die Kontrolle. Erfahre mehr über Precisely
Die Verwaltung von Dokumenten oder Verträgen über Abteilungen hinweg war früher komplex. Jetzt löst die Dokumentengenerierungslösung einige der größten Probleme des traditionellen Vertragswesens. Die Rechtsabteilung kann die Kontrolle und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften priorisieren, während das Vertriebsteam Verträge schneller erstellen, senden und ausführen kann. Die Dokumentengenerierungslösung von Precisely erfüllt die Anforderungen von beiden Abteilungen. Erstelle Verträge superschnell mit minimalen Fehlern und führe sie schneller als je zuvor aus. Erfahre mehr über Precisely
Die Verwaltung von Dokumenten oder Verträgen über Abteilungen hinweg war früher komplex. Jetzt löst die Dokumentengenerierungslösung einige der größten Probleme des traditionellen Vertragswesens. Die...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit DealHub kannst du mit wenigen Klicks ganz einfach nutzerdefinierte Markendokumente erstellen. Erfahre mehr über DealHub
Erstelle mit wenigen Klicks ganz einfach nutzerdefinierte Markendokumente. Dealhub automatisiert den Dokumentenerstellungsprozess und macht es Vertriebsangestellten und Channel-Partnern leicht, personalisierte Dokumente basierend auf vorgefertigten Vorlagen, dynamischen Inhalten und CRM-integrierten Daten zu erstellen. Native Integration in dein CRM (Microsoft Dynamics, Salesforce und Freshworks). Erfahre mehr über DealHub
Erstelle mit wenigen Klicks ganz einfach nutzerdefinierte Markendokumente. Dealhub automatisiert den Dokumentenerstellungsprozess und macht es Vertriebsangestellten und Channel-Partnern leicht,...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Die Dokumentenautomatisierungssoftware von Knackly verfügt über einen Satz leistungsstarker Funktionen mit einer intuitiven Nutzeroberfläche, die dich sofort produktiv werden lässt. Erfahre mehr über Knackly
Knackly ist eine Dokumentenautomatisierungssoftware für Anwaltskanzleien jeder Größe oder Struktur. Die Plattform verfügt über leistungsfähige Automatisierungsfunktionen und dennoch werden neue Nutzer dank ihrer intuitiven Nutzeroberfläche sofort produktiv. Die Kunden von Knackly sind ehemalige Nutzer anderer Dokumentenautomatisierungsplattformen, frustriert durch verwirrende Schnittstellen, steile Lernkurven und einen Mangel an erforderlichen Funktionen, oder Rechtsgruppen, die ihre erste Dokumentenlösung auswählen. PC- und MAC-kompatibel Erfahre mehr über Knackly
Knackly ist eine Dokumentenautomatisierungssoftware für Anwaltskanzleien jeder Größe oder Struktur. Die Plattform verfügt über leistungsfähige Automatisierungsfunktionen und dennoch werden neue...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Nintex Drawloop DocGen® für Salesforce macht es für jeden einfach, die Erstellung unternehmenskritischer Dokumente zu automatisieren. Erfahre mehr über Nintex DocGen
Nintex Drawloop DocGen® für Salesforce vereinfacht die Dokumentenerstellung, indem es dieselben Daten und Dokumente verwendet, die du heute verwendest, und Dokumente in automatisierte Geschäftsprozesse umwandelt, die den Umsatz und die Ergebnisse beschleunigen. Dokumentenerstellungsprozesse können mit einem Klick auf eine Schaltfläche nach Batch oder Workflow aktiviert werden, wobei Nutzer niemals die vertraute Umgebung von Salesforce verlassen müssen. Nintex Drawloop hilft dir dabei, Vertrieb und Service zu beschleunigen, indem es rasche Kostenvoranschläge, Angebote, Verträge und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Nintex DocGen
Nintex Drawloop DocGen® für Salesforce vereinfacht die Dokumentenerstellung, indem es dieselben Daten und Dokumente verwendet, die du heute verwendest, und Dokumente in automatisierte Geschäftsprozess...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert.
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus,...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Kostenlose Testversion, ab 29 $/Monat. Erstelle ganz einfach ein Smart Document (PDF, Word usw.), führe es mit Daten zusammen und liefere es an jeden beliebigen Ort.
Risikofreie Testversion mit unbegrenzten Tests. Pläne beginnen bei 29 $ pro Monat – Formstack Documents automatisiert deine Dokumentenerstellung, sodass du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumente, Excel-Arbeitsblätter und PowerPoint, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Ganz einfach: Du richtest in WebMerge ein Dokument (oder eine Vorlage) ein, nimmst eine Integration in gängige Services vor, um deine Daten an das Dokument zu senden, und erhältst eine zusammengeführte Kopie. Nahtlos. Automatisiert. Einfach.
Risikofreie Testversion mit unbegrenzten Tests. Pläne beginnen bei 29 $ pro Monat – Formstack Documents automatisiert deine Dokumentenerstellung, sodass du nie wieder kopieren und einfügen musst....

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
No-code, drag & drop email & landing page design tool. No html skills required, create multi-content campaigns in minutes.
Every day someone has an email or landing page to send. It could be an internal HR team communicating new policies, a marketing team building emails for multi-content campaigns, a school district sharing emails with the Parent/Student community..BEE Pro is a cloud-based drag-and-drop editing solution that helps businesses quickly build templates for newsletters, announcements, transactional emails, landing pages, one-page websites, and more.
Every day someone has an email or landing page to send. It could be an internal HR team communicating new policies, a marketing team building emails for multi-content campaigns, a school district...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
PolicyMaker hilft Unternehmen bei der Erstellung kostenloser Rechtsdokumente, indem nur einige einfache Fragen beantwortet werden.
PolicyMaker hilft Unternehmen bei der Erstellung kostenloser Rechtsdokumente, indem nur einige einfache Fragen beantwortet werden.
PolicyMaker hilft Unternehmen bei der Erstellung kostenloser Rechtsdokumente, indem nur einige einfache Fragen beantwortet werden.

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Free legal documents for startups.
Free legal documents for startups.
Free legal documents for startups.

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert.
HotDocs Advance verwandelt häufig genutzte Dokumente und Formulare in wiederverwendbare Vorlagen, mit denen du in einem Bruchteil der Zeit individuelle, fehlerfreie Dokumentationen erstellen kannst. Optimiere die Arbeitsabläufe in deinem Unternehmen mit einer Plattform zur Dokumentenautomatisierung.
HotDocs Advance verwandelt häufig genutzte Dokumente und Formulare in wiederverwendbare Vorlagen, mit denen du in einem Bruchteil der Zeit individuelle, fehlerfreie Dokumentationen erstellen kannst....

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit Octopus kannst du alle Elemente in deiner Salesforce-Instanz dokumentieren.
Mit Octopus kannst du alle Elemente in deiner Salesforce-Instanz dokumentieren. Erhalte Informationen über Apex-Klassen, Seiten, Workflows, Trigger, Objekte und vieles mehr an einem einzigen Ort. Du kannst sie auch als PDF-/Word-/Excel-Datei herunterladen, um später auf sie zugreifen zu können.
Mit Octopus kannst du alle Elemente in deiner Salesforce-Instanz dokumentieren. Erhalte Informationen über Apex-Klassen, Seiten, Workflows, Trigger, Objekte und vieles mehr an einem einzigen Ort. Du...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Deine E-Mails und Dokumente sind sicher in der Cloud, vollständig durchsuchbar und in die Tools integriert, die du zur Unterstützung deines Backoffice verwendest.
Earth Class Mail ist ein führender Anbieter von virtuellen Postfächern und virtuellen Adressen in den USA, der es Kunden wie Zapier, Reddit und Lyft ermöglicht, ihre Post papierlos zu erhalten. Von Einzelpersonen bis hin zu Unternehmen können Kunden Schecks einreichen, Rechnungen bezahlen und Dokumente online teilen, ohne jemals einen Umschlag zu berühren.
Earth Class Mail ist ein führender Anbieter von virtuellen Postfächern und virtuellen Adressen in den USA, der es Kunden wie Zapier, Reddit und Lyft ermöglicht, ihre Post papierlos zu erhalten. Von...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Konvertiere beliebige HTML-Dokumente in Sekundenschnelle in High-Fidelity-PDFs.
Pdfshift.io ist eine hochwertige, hochauflösende und leistungsfähige API für die Konvertierung von HTML-Dateien in PDFs. Die Lösung soll deine Arbeit erleichtern und bietet einen einfach zu erlernenden Endpunkt – in wenigen Minuten bist du startbereit – mit einem vollständigen Satz an Funktionalitäten und einem Paket für viele Sprachen (Node, Python und PHP).
Pdfshift.io ist eine hochwertige, hochauflösende und leistungsfähige API für die Konvertierung von HTML-Dateien in PDFs. Die Lösung soll deine Arbeit erleichtern und bietet einen einfach zu erlernende...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ein Add-in für Word, das einfachen Tastaturtext verwendet, um Variablen und optionale Textblöcke für die Dokumentenautomatisierung zu erstellen.
Ein Word-Add-in für die Zusammenstellung/Automatisierung von Dokumenten. Verwende einfachen Tastaturtext, um Variablen zu erstellen. Z. B. '[Kundenname]' und '[Kundenadresse]'. Verfasse bedingten und wiederholten Text genauso einfach. Erstelle komplexe Dokumente mittels Bausteinen oder Vorlagen. Rufe zusätzlichen Text (von Signaturblöcken und Zertifizierungen bis hin zu ganzen Dokumenten) mithilfe von Dropdown-Listen auf, die Hunderte von organisierten Klauseln widerspiegeln. Einfach zu erlernen/zu unterrichten. Kostenlose 90-Tage-Testversion. Interaktiv mit Adobe-Acrobat-Formularen und mit Excel.
Ein Word-Add-in für die Zusammenstellung/Automatisierung von Dokumenten. Verwende einfachen Tastaturtext, um Variablen zu erstellen. Z. B. '[Kundenname]' und '[Kundenadresse]'. Verfasse bedingten und...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Ein effizientes Tool zur Dokumenterstellung mit integrierter Live-Collaboration. Arbeite einfach mit Word-Dokumenten.
Textverarbeitung der nächsten Generation mit Live-Collaboration und MS-Word-Integration. Schreibe, bewerte und veröffentliche deine Dokumente mithilfe eines einzigen Tools – und dazu noch kostenlos! Ein leistungsstarkes Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du deine Dokumente von überall und jedem Gerät aus erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen kannst.
Textverarbeitung der nächsten Generation mit Live-Collaboration und MS-Word-Integration. Schreibe, bewerte und veröffentliche deine Dokumente mithilfe eines einzigen Tools – und dazu noch kostenlos!...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
SimplyDocs vereinfacht das Erstellen, Freigeben und Integrieren von Formularen und Dokumentvorlagen für deine Geschäftsaktivitäten.
SimplyDocs ist eine SaaS-Plattform, mit der du Formulare und Dokumentvorlagen einfach erstellen kannst. Mithilfe von Dokumentvorlagen kannst du vorausgefüllte Geschäftsdokumente in Echtzeit erstellen, indem du sie mit den Formularen oder mithilfe der API-Integration zuordnest. Mit der Integration von SimplyDocs API kannst du vorausgefüllte Dokumente erstellen und auch die Formulardaten in deine Geschäftsanwendung integrieren. SimplyDocs bietet auch einen flexiblen mehrstufigen Genehmigungs-Workflow und eine Option zum Hinzufügen von nutzerdefiniertem AWS-Speicher.
SimplyDocs ist eine SaaS-Plattform, mit der du Formulare und Dokumentvorlagen einfach erstellen kannst. Mithilfe von Dokumentvorlagen kannst du vorausgefüllte Geschäftsdokumente in Echtzeit erstellen,...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Stripo.email ist ein Online-Drag-and-drop- und HTML-E-Mail-Builder.
Stripo ermöglicht es mehr als 90.000 Nutzern und Teams unterschiedlicher Branchen, schnell und ohne HTML-Kenntnisse responsive E-Mail-Vorlagen zu entwerfen. Die Sammlung umfasst über 300 kostenlose HTML-E-Mail-Vorlagen. Stripo ist weitgehend in E-Mail-Anbieter und E-Mail-Clients, darunter MailChimp, HubSpot, Salesforce, Campaign Monitor, Constant Contact, Mailigen, Braze, GetResponse, SendGrid, eSputnik, Outlook, Gmail usw. integriert. Stripo stellt auch eine einbettbare Lösung, auch bekannt als Plug-in, zur Verfügung. Stripo.email ist offen für Zusammenarbeit und Partnerschaften.
Stripo ermöglicht es mehr als 90.000 Nutzern und Teams unterschiedlicher Branchen, schnell und ohne HTML-Kenntnisse responsive E-Mail-Vorlagen zu entwerfen. Die Sammlung umfasst über 300 kostenlose...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Automate document generation, workflow and decision making with our multi award-winning no-code automation platform.
Easily generate documents that are right every time on our drag-and-drop platform. Create dynamic forms which collect relevant information to populate documents and generate ready-to-go documents in minutes. Automate your document generation with conditional content, bulk processing, approvals, e-signature, a word add-in, and an audit trail. Join companies including Deloitte, Allianz, Coca-Cola Amatil, and Telstra to automate decision-making, workflows, and document generation.
Easily generate documents that are right every time on our drag-and-drop platform. Create dynamic forms which collect relevant information to populate documents and generate ready-to-go documents in...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen.
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das.
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform). 2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu. 3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen. Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Einfache Dokumentenautomatisierung.
Woodpecker konvertiert deine Dokumente automatisch in standardisierte Smart-Vorlagen, ohne Word verlassen zu müssen.
Woodpecker konvertiert deine Dokumente automatisch in standardisierte Smart-Vorlagen, ohne Word verlassen zu müssen.

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
It is a document generation solution that helps businesses build templates, automate workflows, store documents, and more.
Say goodbye to manual and error-prone template editing. Simply create your repetitive word documents as intelligent templates in Crove and automate your documentation workflow without writing any code. Our App Provide Solutions for- 1. Contracts & Agreement 2. HR Documents 3. Purchase & Sales-Order 4. Health Care 5. Real Estate Contracts & Rentals 6. Marketing 7. Personalized Documents 8. Education
Say goodbye to manual and error-prone template editing. Simply create your repetitive word documents as intelligent templates in Crove and automate your documentation workflow without writing any...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Fastest tool for creating step-by-step guides. Easily create professional visual guides and tutorials in minutes.
Fastest tool for creating step-by-step guides. Easily create professional visual guides and tutorials in minutes.
Fastest tool for creating step-by-step guides. Easily create professional visual guides and tutorials in minutes.

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Binds the technology of EKR PIM and the EKR Orchestra method to support R&D, marketing, technical documentation, and training offices.
With precision and ease of use EKR ORCHESTRA allows you to collect and access organized, synchronized, non-duplicated information (single source of truth); categorized according to different states (draft, approved. etc) and always tracked; immediately available from all operators involved. EKR ORCHESTRA is composed of software and process, which allows to streamline the work and enhance the professionalism of the technical and marketing departments, saving time and improving the overall quality
With precision and ease of use EKR ORCHESTRA allows you to collect and access organized, synchronized, non-duplicated information (single source of truth); categorized according to different states...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Mit Docmosis kannst du jeder Softwareanwendung schnell und einfach vorlagenbasierte Dokumentgenerierung und Berichterstattung hinzufügen.
Die Entwicklung von Softwareanwendungen, die Dokumente und Berichte erstellen, kann frustrierend und teuer sein. Mit Docmosis können Softwareentwickler und Nicht-Entwickler ansprechendere: Briefe, Verträge, Erklärungen, Rechnungen, Berichte und mehr erstellen – und zwar SCHNELL! Dokumentvorlagen können mit den umfangreichen und bekannten Editoren – Microsoft Word oder OpenOffice – erstellt werden. Business Teams, Softwareentwickler und Endnutzer können so beim Erstellen von Dokumenten und Berichten problemlos zusammenarbeiten.
Die Entwicklung von Softwareanwendungen, die Dokumente und Berichte erstellen, kann frustrierend und teuer sein. Mit Docmosis können Softwareentwickler und Nicht-Entwickler ansprechendere: Briefe,...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
All-in-one-Dokumentenmanagement für Teams überall. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Über 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihr Dokumentenmanagement an. Effiziente Kollaboration, wobei jedes Dokument an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet wird. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM, Gehaltsabrechnung, Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Plumsail Documents helps to automate document creation and PDF processing.
Plumsail Documents is a document automation software. It allows you to generate custom documents from templates, convert them to PDF, e-sign using eSignature solutions, and deliver resulting documents to your systems. The tool has a bunch of direct integrations and can be integrated with thousands of web services in Zapier and Power Automate (Microsoft Flow). It makes it easy to merge data from your favorite apps such as CRM, Forms and Surveys, Online databases, and more to your documents.
Plumsail Documents is a document automation software. It allows you to generate custom documents from templates, convert them to PDF, e-sign using eSignature solutions, and deliver resulting...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Document generation solution that enables users to upload, convert, save, and export Word, PDF and other documents to HTML.
Instantly convert your text to HTML. Paste your text or upload and convert your Word, PDF and other documents to clean HTML. Easily remove code you dont need with two clicks. Try it now Supercharge your workflow by saving your cleanup options to a template. Export your HTML to Word or PDF. Create email signatures and with logos. Get extra options in the Visual Editor like more fonts and a spellchecker. Resize the windows to suit your needs. Save and open your files from any browser.
Instantly convert your text to HTML. Paste your text or upload and convert your Word, PDF and other documents to clean HTML. Easily remove code you dont need with two clicks. Try it now Supercharge...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Web API and drag-and-drop template editor for generating PDF documents from your software and data.
Most flexible Web API and template editor for generating PDF documents from Your software, Your data. PDF Generator API allows you easily generate transactional PDF documents and reduce the development and support costs by enabling your users to create and manage their document templates using a browser-based drag-and-drop document editor. Whether you need to create invoices, packing slips, contracts or labels, we help you easily create the document templates and generate polished documents.
Most flexible Web API and template editor for generating PDF documents from Your software, Your data. PDF Generator API allows you easily generate transactional PDF documents and reduce the developmen...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Docdown helps you auto-generate and esign business documents like proposals, invoices, contracts with our forms, API, and integrations.
Docdown lets you upload your documents and generate online forms and APIs to fill them out. With Docdown, implementing and automating your business processes is a breeze. Integrate to unlimited external services and applications using webhooks, Zapier, and other native integrations. With Docdown, you'll put an end to tedious business workflows.
Docdown lets you upload your documents and generate online forms and APIs to fill them out. With Docdown, implementing and automating your business processes is a breeze. Integrate to unlimited...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
MarkMagic is the barcode labeling and printing software relied on by thousands of retailers and manufacturers worldwide.
Developed by CYBRA Corporation, MarkMagic solves your barcode labels and forms design and printing needs. CYBRA's MarkMagic is the print engine inside some of the most popular warehouse management software (WMS) and retail inventory management software in the industry such as Infor, Manhattan Associates' WMi, and WMOS systems, VAI S2k, Oracle, and many more.
Developed by CYBRA Corporation, MarkMagic solves your barcode labels and forms design and printing needs. CYBRA's MarkMagic is the print engine inside some of the most popular warehouse management...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Knak is the first campaign creation platform built for enterprise marketing teams with no coding required. Ever.
Knak is the first campaign creation platform built for enterprise marketing teams. It lets anyone in your company create beautiful, on-brand emails and landing pages in minutes, with no coding required. Knak integrates seamlessly with top marketing automation platforms like Marketo Engage, Adobe Campaign, SFMC, Eloqua, and Pardot, to name a few. It’s trusted by some of the world's largest brands.
Knak is the first campaign creation platform built for enterprise marketing teams. It lets anyone in your company create beautiful, on-brand emails and landing pages in minutes, with no coding...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
AXDRAFT helps enterprises draft documents 85% faster and shorten approval time by 4-7 days. Implementation time: 1-3 weeks.
AXDRAFT is a document automation and contract management system with these key advantages: (1) On-boarding: We automate your templates for you (no DIY) and launch a functioning automated process in 1-3 weeks. (2) Flexibility: Get each feature of AXDRAFT as required to supplement your existing processes or roll-out AXDRAFT per department. We accommodate your needs. (3) AXDRAFT automates documents in any language, perfect for global use by multinational corporations.
AXDRAFT is a document automation and contract management system with these key advantages: (1) On-boarding: We automate your templates for you (no DIY) and launch a functioning automated process in...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Bewährte Compliance-, Vertragserstellungs- und Lifecycle-Management-Lösungen, die speziell für Rechts-, Compliance- und Beschaffungsteams entwickelt wurden.
Die einzige Lösung, die eine praktische und intuitive Erstellung von Kerngeschäftsverträgen ermöglicht – wie komplex auch immer. Einzigartige Online-Interviews sammeln Anweisungen und erstellen komplette Verträge. Compliance-, Geschäftsprozess-, Berichterstattungs- und Vertragslebenszyklus-Management werden nahtlos in einem einzigen, effizienten Prozess abgewickelt. Durch ein internes Team von Anwälten und Systemberatern auf die geschäftlichen Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten, bietet Origin konkrete Vorteile und nachgewiesene Effizienzvorteile, nicht abstrakte Versprechen.
Die einzige Lösung, die eine praktische und intuitive Erstellung von Kerngeschäftsverträgen ermöglicht – wie komplex auch immer. Einzigartige Online-Interviews sammeln Anweisungen und erstellen...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
End-to-end document automation platform with a mission to liberate legal professionals from manual tasks
Bigle legal is the next-generation end-to-end document automation platform. Our mission is to transform the way law firms, real estate companies, notaries and in-house legal teams at any business create and manage documents. Our secure cloud-based platform automates your complex documents and allows you to create new contracts in under 5 minutes. Its time to say goodbye to repetitive tasks and refocus your efforts on high-value customer-centric work.
Bigle legal is the next-generation end-to-end document automation platform. Our mission is to transform the way law firms, real estate companies, notaries and in-house legal teams at any business...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht.
Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht.
Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht.

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Automate the documents you create every day quickly and easily. Simple, straightforward document generation. Start with our Free Plan!
Automate the documents you create every day quickly & easily. Simple, straightforward document generation. Start with our Free Plan!
Automate the documents you create every day quickly & easily. Simple, straightforward document generation. Start with our Free Plan!

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Templafy verbessert die Markenkonsistenz und Produktivität von Dokumenten, Präsentationen und E-Mails, die in großen Unternehmen erstellt werden.
Templafy ist die clevere Methode zum Verwalten, dynamischen Aktualisieren und Freigeben von Geschäftsdokumentvorlagen und Markenassets in deinem gesamten Unternehmen. Es ist eine Lösung, die Kommunikations- und Compliance-Teams kontrollieren können, der die IT vertrauen kann und die Mitarbeiter gerne nutzen. Von der Erstellung eines einseitigen Briefs bis hin zu einem zwanzigseitigen Vertrag: Die intelligente Automatisierung hinter Dynamics erstellt Dokumente schnell und korrekt, ohne dass eine große Anzahl von Vorlagen verwaltet werden muss.
Templafy ist die clevere Methode zum Verwalten, dynamischen Aktualisieren und Freigeben von Geschäftsdokumentvorlagen und Markenassets in deinem gesamten Unternehmen. Es ist eine Lösung, die...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Der neue Standard der Dokumentenerstellung für IT-Dienstleistungen. Dynamisches Generieren von SoWs, WBS und Preisen mit nur einem Knopfdruck.
Der neue Standard der Dokumentenerstellung für IT-Dienstleistungen. Erstelle mit einem Klick dynamisch Arbeitsberichte, Arbeitsstrukturaufstellungen und Preise. Die Presales-Automatisierungsplattform von ScopeStack macht es einfach, schnelle und genaue Arbeitsberichte zu liefern, Risiken zu reduzieren und die Rentabilität zu steigern.
Der neue Standard der Dokumentenerstellung für IT-Dienstleistungen. Erstelle mit einem Klick dynamisch Arbeitsberichte, Arbeitsstrukturaufstellungen und Preise. Die Presales-Automatisierungsplattform...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Easy cloud document management for businesses integrated with Office 365 and more. Manage, edit, share & sign documents your way.
SuiteFiles is easy cloud document management for businesses integrated with Office 365 and more. SuiteFiles enables businesses to manage, edit, share & sign documents their own way.
SuiteFiles is easy cloud document management for businesses integrated with Office 365 and more. SuiteFiles enables businesses to manage, edit, share & sign documents their own way.

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
SmartIQ is the leading forms transformation solution for enterprise customer communications
On Demand Document Generation with Intelledox! Maximise every touch point across your customer journey. Intelledox is an Enterprise Grade Customer Communication Management Platform. Perfect for producing Proposals & Quotes, Contracts & Loan Applications, Negotiated Agreements, Statements of Advice (SOA), Insurance Policies, Customer Correspondence, Financial Reports and many more complex documents. Integrated with e-Signature platforms including DocuSign. Ask for a Demo Today!
On Demand Document Generation with Intelledox! Maximise every touch point across your customer journey. Intelledox is an Enterprise Grade Customer Communication Management Platform. Perfect for...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
PDF Edit ist ein schneller Editor für hochwertige PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen kontrollieren, Anhänge und Anmerkungen verwenden.
PDF Edit ist ein schneller Ersteller und Editor für deine PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen hinzufügen oder entfernen, Anhänge und Anmerkungen verwenden. Das Tool unterstützt PNG-, TIFF-, JPEG- und CCITT-Faxformate. C#, VB NET, JavaScript, Python und mehr Sprachen werden unterstützt. Technische Dokumente und Support sind verfügbar.
PDF Edit ist ein schneller Ersteller und Editor für deine PDF-Dokumente. Du kannst Sicherheitsberechtigungen hinzufügen oder entfernen, Anhänge und Anmerkungen verwenden. Das Tool unterstützt PNG-,...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Avokaado is an all-in-one digital workspace for contract lifecycle management.
Avokaado is an all-in-one contract lifecycle management platform that helps legal and business teams generate even the most complex documents up to 98% faster and execute them from one single platform: clause-based contract automation, drafting based on smart templates, workflow management with digital signing. Automated templates ensure compliance with legal requirements and limit the risks: fill in the questionnaire, choose between available options, use tooltips and helpful best practices.
Avokaado is an all-in-one contract lifecycle management platform that helps legal and business teams generate even the most complex documents up to 98% faster and execute them from one single...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
ClickLearn automates the process of creating training material and documentation for increased ROI and adoption of business software.
The ClickLearn solution saves time and ensures digital adoption by automating the process of creating and updating training material and documentation. Click through your processes and ClickLearn records these to produce step-by-step instructions, virtual assistance, e-learning, and process videos - truly supporting any learning scenario. With a single click, you can produce a complete learning portal in more than 45 languages.
The ClickLearn solution saves time and ensures digital adoption by automating the process of creating and updating training material and documentation. Click through your processes and ClickLearn...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Automatisiere und aktualisiere selbst die komplexesten juristischen Dokumente ohne Programmierer. Das ist laut Hersteller der Contract Express-Unterschied.
Contract Express automatisiert deinen Prozess zur Erstellung von rechtlichen Dokumenten und stellt sicher, dass deine Dokumente jedes Mal vollständig und genau sind. Mit seinen intuitiven Markierungs-, Compliance- und Relevanztools automatisiert und vereinfacht Contract Express den Erstellungsprozess von komplexen Rechtsdokumenten, ohne dass IT-Programmierer benötigt werden. Generiere Dokumente, indem du dynamische, webbasierte Formulare verwendest, die automatisch von deinen Vorlagen erstellt wurden. Jeder in deiner Organisation kann sie mit Leichtigkeit benutzen.
Contract Express automatisiert deinen Prozess zur Erstellung von rechtlichen Dokumenten und stellt sicher, dass deine Dokumente jedes Mal vollständig und genau sind. Mit seinen intuitiven Markierungs-...

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit