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Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente effektiv in einem gemeinsamen Arbeitsbereich erstellen, bearbeiten und verwalten. Erfahre mehr über monday.com
Mit monday.com Work OS kannst du Dokumente effektiv in einem gemeinsamen Arbeitsbereich erstellen, bearbeiten und verwalten. Standardisiere alle wichtigen Dokumentationen wie Formulare und Verträge, automatisiere Dokumentengenehmigungsprozesse, um Zeit zu sparen und Fehler zu reduzieren, und arbeite einfach in Echtzeit an Dokumenten zusammen. Verwende anpassbare Vorlagen, um die am häufigsten verwendeten Dokumente deines Unternehmens schnell zu erstellen und zu ändern und die zugehörigen Daten in dynamischen Dashboards anzuzeigen. Erfahre mehr über monday.com

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Windward Core ist ein Anbieter von Lösungen zur Erstellung eingebetteter Dokumente, mit denen Nutzer jede Art von Dokument erstellen können. Erfahre mehr über Windward Core
Schnelle, datengesteuerte Dokumentgenerierung: Erhalte schnell datengestützte und visuell herausragende Dokumente, die genau so aussehen, wie du sie dir wünschst. – * Optisch ansprechende Designs * Intelligente Dokumentenlogik * Vorlagen im Handumdrehen* Hervorragende intuitive Schnittstelle * Enorm kostengünstig – Windward bietet eine einzigartige Plattform zur Dokumentenerstellung für OEMs, Einzelpersonen, Unternehmen und Systemintegratoren. Diese Software zur Dokumentenerstellung erstellt dynamische Dokumente so, wie du sie dir vorstellst. Erfahre mehr über Windward Core

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Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito

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Mit DealHub kannst du mit wenigen Klicks ganz einfach nutzerdefinierte Markendokumente erstellen. Erfahre mehr über DealHub
Erstelle mit wenigen Klicks ganz einfach nutzerdefinierte Markendokumente. Dealhub automatisiert den Dokumentenerstellungsprozess und macht es Vertriebsangestellten und Channel-Partnern leicht, personalisierte Dokumente basierend auf vorgefertigten Vorlagen, dynamischen Inhalten und CRM-integrierten Daten zu erstellen. Native Integration in dein CRM (Microsoft Dynamics, Salesforce und Freshworks). Erfahre mehr über DealHub

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Von der Rechtsabteilung als vertrauenswürdig eingestuft, vom gesamten Unternehmen geschätzt. Reduziere die für Verträge aufgewendete Zeit um bis zu 80 %, bleibe dabei konform und behalte die Kontrolle. Erfahre mehr über Precisely
Die Verwaltung von Dokumenten oder Verträgen über Abteilungen hinweg war früher komplex. Jetzt löst die Dokumentengenerierungslösung einige der größten Probleme des traditionellen Vertragswesens. Die Rechtsabteilung kann die Kontrolle und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften priorisieren, während das Vertriebsteam Verträge schneller erstellen, senden und ausführen kann. Die Dokumentengenerierungslösung von Precisely erfüllt die Anforderungen von beiden Abteilungen. Erstelle Verträge superschnell mit minimalen Fehlern und führe sie schneller als je zuvor aus. Erfahre mehr über Precisely

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Ghostscript ist ein umfassender Interpreter für das Rendering und die Konvertierung von Dokumenten. Erfahre mehr über Ghostscript
Es ist ein PDL-Konvertierungstool. Die modulare Grafikbibliothek, das proprietäre Farbmanagementsystem, die fortschrittliche Screening-Technologie und die neue adaptive Beschleunigungsbibliothek machen Ghostscript zu einer äußerst flexiblen und robusten Druck-/Konvertierungs-/Rendering-Lösung auf dem Markt. Verlasse dich darauf, dass Ghostscript konsistent präzise Farben und eine außergewöhnliche Druckqualität liefert. Erfahre mehr über Ghostscript

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Popdocx ist eine Lösung zum Ausfüllen von Dokumenten, mit der Formulare und Dokumente automatisch mit Daten aus verschiedenen Systemen gefüllt werden können. Erfahre mehr über Popdocx
Popdocx ist eine vielseitige Softwareanwendung, mit der Nutzer in wenigen Minuten mehrere Arten von Dokumenten und Formularen für jede Branche zusammenstellen und ausfüllen können. Mit Popdocx können Nutzer Informationen aus verschiedenen Systemen abrufen oder in die Software integrieren, Datenflüsse zur Sicherstellung der Datenintegrität automatisieren und validieren, Verarbeitungsfehler reduzieren und Dokumente nach Abschluss elektronisch signieren. Erfahre mehr über Popdocx

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Eine Suite von Collaboration-Produkten für Teams und kleine Unternehmen. Webkonferenzen, Dateifreigabe und Planung in der Cloud.
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und klären Sie offene Fragen über die Kommentarfunktion. Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Ihre Dokumente über Ihr iPhone, iPad oder Android-Gerät. Nutzen Sie Chrome für Mac oder PC, um in Google Docs selbst dann zu arbeiten, wenn Sie gerade offline sind. Erfahre mehr über Google Workspace

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Document software that enables users to generate and publish documents, collaborate with team members, and more.
Microsoft Word allows users to create, edit, save and share documents using its cloud-based word processing software. In addition to being able to create new documents, Microsoft Word allows users to also open existing files and change them as needed; this makes it easy for multiple users within a business or educational institution to make changes and save them through the cloud. Microsoft Word is a powerful word processing software that enables users to create professional documents. The application has a friendly user interface and a number of integrated features, such as text editing, spell checker and grammar checker, which help ensure higher quality documents. The application also comes with sharing capabilities that allow users to collaborate with others on the same document. Erfahre mehr über Microsoft Word

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Mit Adobe Acrobat Sign können Nutzer Dokumente mit vertrauenswürdigen, rechtsgültigen elektronischen Signaturen versenden, signieren, genehmigen und verwalten.
Adobe Acrobat Sign ist eine Lösung für digitale Signaturen zur Transformation durchgängiger digitaler Dokumentenreisen, bei der einfache, sichere E-Signaturen mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Acrobat kombiniert werden. Jetzt kannst du Dokumente erstellen, signieren, zur Signatur versenden, verwalten und verfolgen – alles von einer Adobe-Plattform aus. Und als bevorzugte E-Signatur-Lösung von Microsoft lässt sich Acrobat Sign nahtlos in deine bevorzugten Microsoft-Anwendungen integrieren. Kunden und Teams können Dokumente auf jedem Gerät oder Browser signieren – jederzeit und überall. Erfahre mehr über Adobe Acrobat Sign

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Ein All-in-one-Online-PDF-Editor, integrierte E-Signatur und Erstellung ausfüllbarer Formulare.
PDFfiller ist ein DSGVO-konformer Online-PDF-Editor, E-Signatur-Manager in einer einzigen Web-App, der auch ausfüllbare PDF-Formulare erstellen kann. Bearbeite und signiere PDF-Dokumente online, erstelle ausfüllbare PDF-Formulare, die du per E-Mail, über soziale Medien, über einen Link oder auf der Website deines Unternehmens veröffentlichen kannst. Erhalte eine ausgefüllte Kopie der eingereichten und unterschriebenen PDF-Formulare und extrahiere automatisch Daten in eine Excel-Datei. Probiere die kostenlose PDFfiller-Testversion aus. Erfahre mehr über pdfFiller

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Create, edit, convert, sign, and combine documents with Adobe’s all-in-one PDF and e-signature solution.
Adobe Acrobat is the all-in-one PDF and e-signature solution trusted by Fortune 500 companies. With Acrobat, you can create, edit, convert, share, sign, and combine documents – all from one Adobe platform. You can build seamless digital experiences that enable your team to collaborate and work from any device, anywhere. Acrobat solutions are also designed to integrate with apps you use every day, including Microsoft 365, Google, Workday, and more, so you can get things done in the flow of work. Erfahre mehr über Adobe Acrobat

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Optimiere deinen Vertriebsprozess und schön designte Anträge, um Angebote schneller abzuwickeln. Kostenlose 14-Tage-Testversion.
Proposify ist eine einfache Art und Weise, um gewinnbringende Vorschläge zu liefern. Spare mehr als 2 Stunden im Vergleich zu Word, InDesign oder Google Docs. Unbegrenzter Zugang zu einer Galerie von schönen Vorlagen mit vorgeschriebenem Exemplar für eine Vielzahl von Dienstleistungen. Alle Vorlagen sind individuell an dein Unternehmen & deine Marke anpassbar. Wir sind das Vorlagen-Tool der Wahl für Verkäufer und Unternehmer, weil wir den Handel verstehen. Wir verstehen die Herausforderungen eines wachsenden Unternehmens. Jede Funktion wurde dafür designt, dich einen Schritt näher zur Kunden-Unterschrift zu bringen. Erfahre mehr über Proposify

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Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

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Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Von Forrester Research als Leader eingestuft, bietet die All-in-one-Plattform alles, was du brauchst, um Geschäftsabläufe und Workflows digital umzuwandeln. Die Plattform beinhaltet eine integrierte Cloud-Datenbank, einen visuellen Anwendungs-Builder, Sicherheit auf Unternehmensebene, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und eine skalierbare globale Infrastruktur. Finde heraus, warum Caspio das Vertrauen von über 15.000 Unternehmen weltweit genießt. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über Caspio

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Kostenlose Testversion, ab 29 $/Monat. Erstelle ganz einfach ein Smart Document (PDF, Word usw.), führe es mit Daten zusammen und liefere es an jeden beliebigen Ort.
Risikofreie Testversion mit unbegrenzten Tests. Pläne beginnen bei 29 $ pro Monat – Formstack Documents automatisiert deine Dokumentenerstellung, sodass du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumente, Excel-Arbeitsblätter und PowerPoint, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Ganz einfach: Du richtest in WebMerge ein Dokument (oder eine Vorlage) ein, nimmst eine Integration in gängige Services vor, um deine Daten an das Dokument zu senden, und erhältst eine zusammengeführte Kopie. Nahtlos. Automatisiert. Einfach. Erfahre mehr über Formstack Documents

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Drag-and-Drop-Tool für das Design von E-Mails und Zielseiten ohne Code. Keine HTML-Kenntnisse erforderlich, erstelle Kampagnen mit mehreren Inhalten in wenigen Minuten.
Jeden Tag muss jemand eine E-Mail- oder Zielseite versenden. Das kann ein internes HR-Team sein, das neue Richtlinien kommuniziert, ein Marketing-Team, das E-Mails für Kampagnen mit mehreren Inhalten erstellt, ein Schulbezirk, der E-Mails mit der Eltern-/Schülergemeinschaft teilt. BEE Pro ist eine cloudbasierte Drag-and-Drop-Bearbeitungslösung, mit der Unternehmen schnell Vorlagen für Newsletter, Ankündigungen, Transaktions-E-Mails, Zielseiten, einseitige Websites und mehr erstellen können. Erfahre mehr über BEE Pro

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Automatisiere den Prozess des Erfassens von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden mit einer einfachen und sicheren Schnittstelle.
FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute! Erfahre mehr über FileInvite

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Productivity add-in for PowerPoint, Excel and Word, adding dozens of tools to automate formatting and create beautiful presentations.
Power-user is a productivity add-in that integrates with PowerPoint, Excel and Word. The plugin bring dozens of advanced features, such as a library of content (templates, icons, flags, charts, maps, pictures, logos, CVs, tombstones, etc.), format automation tools, a productivity toolbar and more. Power-user helps professionals boost their productivity up to 50% by removing manual formatting, deliver impactful presentations and increase brand compliance. Erfahre mehr über Power-user

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PolicyMaker hilft Unternehmen bei der Erstellung kostenloser Rechtsdokumente, indem nur einige einfache Fragen beantwortet werden.
PolicyMaker hilft Unternehmen bei der Erstellung kostenloser Rechtsdokumente, indem nur einige einfache Fragen beantwortet werden. Erfahre mehr über PolicyMaker

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ECM-Lösung, die integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management kombiniert.
OnBase Enterprise Content Management Software kombiniert integriertes Dokumentenmanagement, Business-Process-Management und Records-Management in einer einzigen Anwendung. Ob als gehostete oder ortsbasierte Lösung eingesetzt, OnBase ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und reduziert den Zeit- und Kostenaufwand für die Durchführung wichtiger Geschäftsfunktionen durch die Verwaltung und Kontrolle von Inhalten. Erfahre mehr über OnBase

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Free legal documents for startups.
Free legal documents for startups. Erfahre mehr über Avodocs

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Effiziente Unternehmen im Bereich Vertragsmanagement. Erstelle, signiere und speichere deine rechtlichen Dokumente mit einem einzigen digitalen Tool.
Ein Management-Tool zum Verwalten, Senden, Unterzeichnen und Überwachen deiner gesamten juristischen Arbeit sowie zum Organisieren deiner Verträge. Contractbook ist eine effiziente Vertragsmanagementl ösung für moderne Unternehmen, die ein All-in-one-Tool zur Verwaltung deiner Rechtsdokumente bietet. Erfahre mehr über Contractbook

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HotDocs ist die branchenführende Software, die die Produktion von Dokumenten für Tausende von Organisationen auf der ganzen Welt automatisiert.
HotDocs Advance verwandelt häufig genutzte Dokumente und Formulare in wiederverwendbare Vorlagen, mit denen du in einem Bruchteil der Zeit individuelle, fehlerfreie Dokumentationen erstellen kannst. Optimiere die Arbeitsabläufe in deinem Unternehmen mit einer Plattform zur Dokumentenautomatisierung. Erfahre mehr über HotDocs

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Stripo.email ist ein Online-Drag-and-drop- und HTML-E-Mail-Builder.
Stripo ermöglicht es mehr als 90.000 Nutzern und Teams unterschiedlicher Branchen, schnell und ohne HTML-Kenntnisse responsive E-Mail-Vorlagen zu entwerfen. Die Sammlung umfasst über 300 kostenlose HTML-E-Mail-Vorlagen. Stripo ist weitgehend in E-Mail-Anbieter und E-Mail-Clients, darunter MailChimp, HubSpot, Salesforce, Campaign Monitor, Constant Contact, Mailigen, Braze, GetResponse, SendGrid, eSputnik, Outlook, Gmail usw. integriert. Stripo stellt auch eine einbettbare Lösung, auch bekannt als Plug-in, zur Verfügung. Stripo.email ist offen für Zusammenarbeit und Partnerschaften. Erfahre mehr über Stripo.email

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Deine E-Mails und Dokumente sind sicher in der Cloud, vollständig durchsuchbar und in die Tools integriert, die du zur Unterstützung deines Backoffice verwendest.
Earth Class Mail ist ein führender Anbieter von virtuellen Postfächern und virtuellen Adressen in den USA, der es Kunden wie Zapier, Reddit und Lyft ermöglicht, ihre Post papierlos zu erhalten. Von Einzelpersonen bis hin zu Unternehmen können Kunden Schecks einreichen, Rechnungen bezahlen und Dokumente online teilen, ohne jemals einen Umschlag zu berühren. Erfahre mehr über Earth Class Mail

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Mit Octopus kannst du alle Elemente in deiner Salesforce-Instanz dokumentieren.
Mit Octopus kannst du alle Elemente in deiner Salesforce-Instanz dokumentieren. Erhalte Informationen über Apex-Klassen, Seiten, Workflows, Trigger, Objekte und vieles mehr an einem einzigen Ort. Du kannst sie auch als PDF-/Word-/Excel-Datei herunterladen, um später auf sie zugreifen zu können. Erfahre mehr über Octopus

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Konvertiere beliebige HTML-Dokumente in Sekundenschnelle in High-Fidelity-PDFs.
Pdfshift.io ist eine hochwertige, hochauflösende und leistungsfähige API für die Konvertierung von HTML-Dateien in PDFs. Die Lösung soll deine Arbeit erleichtern und bietet einen einfach zu erlernende n Endpunkt – in wenigen Minuten bist du startbereit – mit einem vollständigen Satz an Funktionalitäten und einem Paket für viele Sprachen (Node, Python und PHP). Erfahre mehr über PDFShift

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Ein Add-in für Word, das einfachen Tastaturtext verwendet, um Variablen und optionale Textblöcke für die Dokumentenautomatisierung zu erstellen.
Ein Word-Add-in für die Zusammenstellung/Automatisierung von Dokumenten. Verwende einfachen Tastaturtext, um Variablen zu erstellen. Z. B. '[Kundenname]' und '[Kundenadresse]'. Verfasse bedingten und wiederholten Text genauso einfach. Erstelle komplexe Dokumente mittels Bausteinen oder Vorlagen. Rufe zusätzlichen Text (von Signaturblöcken und Zertifizierungen bis hin zu ganzen Dokumenten) mithilfe von Dropdown-Listen auf, die Hunderte von organisierten Klauseln widerspiegeln. Einfach zu erlernen/zu unterrichten. Kostenlose 90-Tage-Testversion. Interaktiv mit Adobe-Acrobat-Formularen und mit Excel. Erfahre mehr über Pathagoras

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– Führende No-Code-Plattform – Erstelle mühelos automatisierte, maßgeschneiderte Dokumente und Verträge mit dieser fortschrittlichen, nutzerfreundlichen Plattform.
– Führende No-Code-Plattform – Erstelle mühelos automatisierte, maßgeschneiderte Dokumente und Verträge mit dieser fortschrittlichen, nutzerfreundlichen Plattform. Automatisiere und optimiere deine bestehenden mühsamen Prozesse zur Dokumentenerstellung. durch die Verwendung von Informationsaufnahme, bedingten Inhalten, Massenverarbeitung, Genehmigungsworkflows, In-App-Dokumenten, Dashboards und Integrationen. Ermöglicht es Teams, ihre Dienstleistungen besser zu verwalten und zu skalieren, um den Zugriff, den Wert und die Geschwindigkeit der Organisation zu verbessern. Erfahre mehr über Checkbox

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Ein effizientes Tool zur Dokumenterstellung mit integrierter Live-Collaboration. Arbeite einfach mit Word-Dokumenten.
Textverarbeitung der nächsten Generation mit Live-Collaboration und MS-Word-Integration. Schreibe, bewerte und veröffentliche deine Dokumente mithilfe eines einzigen Tools – und dazu noch kostenlos! Ein leistungsstarkes Online-Textverarbeitungsprogramm, mit dem du deine Dokumente von überall und jedem Gerät aus erstellen, bearbeiten, bewerten und veröffentlichen kannst. Erfahre mehr über Zoho Writer

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Create attorney-drafted legal policies for your websites and apps custom-tailored to your needs in minutes.
Create attorney-drafted legal policies for your websites and apps custom-tailored to your needs in minutes. Get compliant with the laws across multiple countries and legislations and protect yourself and your business from liabilities, claims and hefty fines. Erfahre mehr über WebsitePolicies

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Fastest tool for creating step-by-step guides. Easily create professional visual guides and tutorials in minutes.
Fastest tool for creating step-by-step guides. Easily create professional visual guides and tutorials in minutes. Erfahre mehr über Folge

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Einfache Dokumentenautomatisierung.
Woodpecker konvertiert deine Dokumente automatisch in standardisierte Smart-Vorlagen, ohne Word verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Woodpecker

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SimplyDocs vereinfacht das Erstellen, Freigeben und Integrieren von Formularen und Dokumentvorlagen für deine Geschäftsaktivitäten.
SimplyDocs ist eine SaaS-Plattform, mit der du Formulare und Dokumentvorlagen einfach erstellen kannst. Mithilfe von Dokumentvorlagen kannst du vorausgefüllte Geschäftsdokumente in Echtzeit erstellen, indem du sie mit den Formularen oder mithilfe der API-Integration zuordnest. Mit der Integration von SimplyDocs API kannst du vorausgefüllte Dokumente erstellen und auch die Formulardaten in deine Geschäftsanwendung integrieren. SimplyDocs bietet auch einen flexiblen mehrstufigen Genehmigungs-Workflow und eine Option zum Hinzufügen von nutzerdefiniertem AWS-Speicher. Erfahre mehr über DocsCloud

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Codefreier E-Mail-Vorlageneditor und -organisator. Erstelle im Handumdrehen eine schöne und ansprechende HTML-E-Mail-Vorlage oder arbeite mit deinem Team zusammen.
TOPOL.io ist ein Drag-and-Drop-E-Mail-Vorlagen-Editor. Automatisiere den E-Mail-Erstellungsprozess durch nutzerdefinierte Vorlagen und optimiere die Kollaboration mit dem Team. Der Editor ist intuitiv und einfach zu nutzen. Je mehr Vorlagen du erstellst, desto schneller wird der Prozess. Wenn du nach einer White-Label-Lösung für deine Plattform suchst, solltest du das TOPOL Plugin ausprobieren. Integriere das Plugin in 5 Minuten und passe es deinen Bedürfnissen entsprechend an. Erfahre mehr über TOPOL

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Dokumentenanalyse-Software für Verkaufs- und Vertragsteams.
VisibleThread gibt dir die Kontrolle über deinen Inhalt zurück, indem es dir hilft, Tausende von Dokumenten schnell und genau zu analysieren und zu optimieren. VisibleThread hilft dir beim Vernichten von Mehrfach-RFPs, beim Scannen von Dokumenten auf Compliance oder bei der Prüfung von Angeboten auf Klarheit und Konsistenz. Scannt MS Office, PDF-Dokumente und vollständige Websites auf Lesbarkeit, Qualitäts- und Haftungsprobleme. Zu den Kunden zählen Boeing, General Dynamics, Northrop Grumman und neun der 15 größten US-Behörden. Erfahre mehr über VT Docs

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Plumsail Documents is a document automation software. It allows you to generate custom documents from templates.
Plumsail Documents is a document automation software. It allows you to generate custom documents from templates, convert them to PDF, e-sign using eSignature solutions, and deliver resulting documents to your systems. The tool has a bunch of direct integrations and can be integrated with thousands of web services in Zapier and Power Automate (Microsoft Flow). It makes it easy to merge data from your favorite apps such as CRM, Forms and Surveys, Online databases, and more to your documents. Erfahre mehr über Plumsail Documents

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Software zur Automatisierung von Dokumenten ohne Code, um deine häufig verwendeten Formulare und Vorlagendokumente in intelligente Webformulare zu verwandeln.
Software zum Zusammenstellen von Dokumenten ohne Code, um nutzerdefinierte Webformulare zu erstellen, die Informationen in deine Word- oder PDF-Vorlage einfügen. Zwei Schritte: 1. Erstelle zuerst deinen Fragebogen (wie bei Typeform). 2. Lade dann deine Vorlagendokumente und verbinde Fragen mit deinen Dokumenten. Füge Logiksprünge, Bedingungen, Berechnungen und Formatierungsspezifikationen hinzu. 3. Schließlich kannst du deinen Workflow ausführen oder mit anderen teilen, um fertige Dokumente zu erstellen. Nutzer sparen 90 % der Entwurfszeit. Erfahre mehr über Documate

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It is a document generation solution that helps businesses build templates, automate workflows, store documents, and more.
Say goodbye to manual and error-prone template editing. Simply create your repetitive word documents as intelligent templates in Crove and automate your documentation workflow without writing any code. Our App Provide Solutions for- 1. Contracts & Agreement 2. HR Documents 3. Purchase & Sales-Order 4. Health Care 5. Real Estate Contracts & Rentals 6. Marketing 7. Personalized Documents 8. Education Erfahre mehr über Crove

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End-to-end CLM platform with a mission to liberate professionals from manual tasks.
Bigle legal is the next-generation end-to-end Contract Lifecycle Management platform. Our mission is to transform the way law firms, real estate companies, notaries and in-house legal teams at any business create and manage documents. Our secure cloud-based platform automates your complex documents and allows you to create new contracts in under 5 minutes. It is time to say goodbye to repetitive tasks and refocus your efforts on high-value customer-centric work. Erfahre mehr über Bigle Legal

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Automate the documents you create every day quickly and easily. Simple, straightforward document generation. Start with our Free Plan!
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Switch on document generation for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
HighQ’s modern, adaptable, and continuously-learning legal workflow platform delivers an open and scalable foundation, embedded machine intelligence and analytics, and smart integration points with firm-critical applications. Dramatically improve how you plan, organize, track, and complete work more efficiently with personalized client portals and real-time access and insights on legal project work, ready-to-use task lists and templates, and automated workflow-enabled legal process maps. Erfahre mehr über HighQ

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Erstelle und veröffentliche mühelos dynamische Produktdokumentationen.
Erstelle, aktualisiere, übersetze, veröffentliche und pflege deine Produktdokumentation ganz einfach auf einer Seite. Schreibe dein Dokument in Docsie und fertige neue Versionen und Übersetzungen an derselben Stelle an. Integriere es in deiner Website mit einem JavaScript-String und fertig! So einfach ist das. Erfahre mehr über Docsie

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Mit think-cell kannst du in wenigen Minuten beeindruckende Diagramme erstellen, dein Folienlayout verbessern und deine regelmäßigen Berichte automatisieren.
Die bisherige Art Folien zu erstellen ist langsam. Häufig verwendete Diagrammtypen und grafische Elemente fehlen und es gibt fast keine automatische Platzierung. Mit think-cell können Zahlen automatisch aktualisiert und Formen verschoben werden. Hierbei handelt es sich um ein leistungsstarkes Diagramm- und Layout-Add-in, das deine PowerPoint-Arbeit automatisiert und so die Effizienz und Qualität der Folienerstellung verbessert. Innerhalb weniger Minuten erhältst du gut angelegte und ansprechende Folien. Erfahre mehr über think-cell

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Mit Docmosis kannst du jeder Softwareanwendung schnell und einfach vorlagenbasierte Dokumentgenerierung und Berichterstattung hinzufügen.
Die Entwicklung von Softwareanwendungen, die Dokumente und Berichte erstellen, kann frustrierend und teuer sein. Mit Docmosis können Softwareentwickler und Nicht-Entwickler ansprechendere: Briefe, Verträge, Erklärungen, Rechnungen, Berichte und mehr erstellen – und zwar SCHNELL! Dokumentvorlagen können mit den umfangreichen und bekannten Editoren – Microsoft Word oder OpenOffice – erstellt werden. Business Teams, Softwareentwickler und Endnutzer können so beim Erstellen von Dokumenten und Berichten problemlos zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Docmosis

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Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht.
Docxpresso ist ein Softwarepaket, das die Generierung dynamischer Dokumente in einem Webserver erheblich vereinfacht. Erfahre mehr über Docxpresso

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Document generation solution that enables users to upload, convert, save, and export Word, PDF and other documents to HTML.
Instantly convert your text to HTML. Paste your text or upload and convert your Word, PDF and other documents to clean HTML. Easily remove code you dont need with two clicks. Try it now Supercharge your workflow by saving your cleanup options to a template. Export your HTML to Word or PDF. Create email signatures and with logos. Get extra options in the Visual Editor like more fonts and a spellchecker. Resize the windows to suit your needs. Save and open your files from any browser. Erfahre mehr über Word to HTML

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All-in-one-Dokumentenmanagement für Teams überall. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.
Ein All-in-one-Dokumentenmanagement, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Geschäfte unterstützt. RevvSales ist eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Microsoft Word mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Über 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihr Dokumentenmanagement an. Effiziente Kollaboration, wobei jedes Dokument an einer zentralen Stelle erstellt, geprüft und unterzeichnet wird. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM, Gehaltsabrechnung, Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen. Erfahre mehr über Revv

Funktionen

  • Vorlagen
  • Digitale Unterschrift
  • Stapelverarbeitung
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Evisort is the leading provider of innovative contract management and AI technology for legal, procurement, sales, finance, and IT team
Evisort’s Contract Intelligence Platform is an end-to-end Contract Lifecycle Management, Contract Analytics, and Central Contract Repository solution that protects, scales, and accelerates business. Evisort delivers rapid ROI in less than 30 days by centralizing contracts without migration or IT, using AI to track and search metadata and provisions without manual data entry, and enabling teams to draft, redline, approve, sign, report on, and renew contracts from a single source of truth. Erfahre mehr über Evisort

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