102 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
monday.com, eine agile Projektmanagementsoftware, hilft Teams, gemeinsam zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine agile Projektmanagementsoftware, hilft Teams, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, anpassbaren Workflows, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Asana hilft dir auf einfache Art und Weise, die Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 9.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana ist ein Kanban-Board-Tool, das Teams hilft, ihre Arbeit zu orchestrieren, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams überall zusammenbringen. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich mehr als 107.000 zahlenden Organisationen und Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Starte Asana in wenigen Minuten. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Eine modulare Produktmanagement-Plattform: Entdecke, lerne, plane und liefere – auf deine Weise. Erfahre mehr über airfocus
airfocus ist eine nutzerfreundliche Softwarelösung für Priorisierung und Roadmapping, mit der Teams gemeinsam Prioritäten setzen, effektivere Roadmaps erstellen und bessere Entscheidungen treffen können. Plane und teile, woran du jetzt, als Nächstes und später arbeitest, um alle aufeinander abzustimmen. Verschiebe Elemente schnell zwischen den Kanban-Swimlanes mit der intuitiven Drag-and-drop-Nutzeroberfläche. Das intelligente Bewertungssystem, die Prioritätsmatrix und Priority Poker ermöglichen es Teams, gemeinsam Prioritäten zu setzen und objektive Entscheidungen zu treffen, um herausragende Produkte zu erstellen. Erfahre mehr über airfocus

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Österreich Lokales Produkt
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool. Erfahre mehr über MeisterTask
MeisterTask ist ein webbasiertes intuitives Kanban-Tool. Die flexiblen Projektboards passen sich an den Workflow deines Teams an, egal ob du als Programmierfachkraft mit Sprints arbeitest, als Marketing-Team mit dem Kanban-System oder als Eventmanagement-Fachkraft nach einfachen, aber laut Hersteller leistungsstarken Aufgabenlisten suchst. Erfahre mehr über MeisterTask

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Flying Donut ist eine leistungsstarke, einfache, effektive, kollaborative Online-Scrum- und Kanban-Software für öffentliche und private Projekte. Erfahre mehr über Flying Donut
Flying Donut ist ein leistungsfähiges, einfaches und effektives Scrum- und Kanban-Tool, das von Anfang an als agiles Echtzeit-Kollaborationstool konzipiert wurde, um Transparenz und Kommunikation in verteilten, räumlich getrennten oder Remote-Teams zu ermöglichen. Einfachheit ist die Kernidee, die dem Design von Flying Donut zugrunde liegt und es Teams ermöglicht, wirklich agil zu sein und agil zu arbeiten. Es geht zurück zu den Grundlagen von Agile, mit einer Echtzeit-Schnittstelle, die die Kollaboration so reibungslos und unkompliziert macht. Erfahre mehr über Flying Donut

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Kanban-Software, die von 6 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Kanban-Software, die von 6 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud, mobil und Open Source. Kanban für Aufgabenverwaltung, Projektmanagement und CRM.

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
ClickUp ein Kanban-Tool für Teams, die Workflows visualisieren und verwalten möchten. Erfahre mehr über ClickUp
Visualisiere deine Boards in einer einzigen Ansicht, passe deinen Workflow an, nimm Massenänderungen an Aufgaben vor und bleibe mit dem All-in-one-Kanban-Tool von ClickUp mit Sortierung und Filterung auf Kurs. ClickUp wird von mehr als 100.000 Teams in Unternehmen wie Airbnb, Google und Uber verwendet. Es ist ein Kanban-Tool mit dem du all deine Arbeitsabläufe in einer einzigen App zu visualisieren kannst. ClickUp ist für den persönlichen Gebrauch und Teams aller Größen und Branchen gedacht, die ein Kanban-Tool haben möchten. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein intuitives und flüssiges Kanban-Framework für leistungsstarke Teams. Erfahre mehr über Miro
Miro ist die führende Plattform für visuelle Kollaboration für Teams jeder Größe, der weltweit mehr als 3 Millionen Nutzer*innen vertrauen. Einfache Zusammenarbeit, Ideenfindung und Zentralisierung der Kommunikation für deine gesamte funktionsübergreifende Teamarbeit. Verwalte deine Aufgaben visuell auf einem Online-Whiteboard! Nutze das Kanban-Framework, um organisiert zu bleiben und als Team stets hervorragende Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausprobieren! Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Easy Projects ist eine preisgekrönte, nutzerfreundliche, cloudbasierte PPM-Plattform, die für vielbeschäftigte Teams im mittleren bis mittleren Unternehmenssegment entwickelt wurde. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagementlösung, mit der Tausende von agilen Teams ihre Ziele erreichen können. Das Kanban-Board bietet dir das Beste aus der Plattform, indem es Ressourcen- und Aufgabenmanagementdetails in einfachen Karten kombiniert. Du kannst Aufgabenkarten per Drag-and-drop in deine Projektphase ziehen und sie priorisieren, ohne die Abhängigkeiten zu beeinträchtigen. Kund*innen berichten von einem Rückgang der Projektdauer um 30 % und einer Fertigstellungsrate von 98 % seit dem Wechsel zu Easy Projects. Erfahre mehr über Easy Projects

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Teamhood ist ein flexibles und einfach zu bedienendes Kanban-System für leistungsstarke Teams. Erfahre mehr über Teamhood
Teamhood ist ein flexibles und nutzerfreundliches Kanban-System, das Folgendes umfasst: – Swimlanes – WIP-Limits – Serviceklassen – Unendlich verschachtelte Aufgabenhierarchie – Multi-Boards – Gantt-Diagramme – Agile Metriken – Burndown-Diagramme – API … und viele weitere Funktionen für die tägliche Kollaboration Erfahre mehr über Teamhood

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kanban, Scrum oder deine Prozesse und Workflows – das Agile Task Board unterstützt deine Arbeitsweise flexibel. Erfahre mehr über Agile Task Board
Agile Task Board für SharePoint und Office 365. Behalte einen Überblick über deine Team- und Projektaufgaben. Behalte den aktuellen Status von Aufgaben im Auge und teile sie mit allen Projektteilnehmer*innen. Aktualisiere Teamaufgaben, während du sie besprichst. Das Agile Task Board ist flexibel, klar angeordnet, transparent für alle und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Agile Task Board

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Eine Metrik- und Analyselösung für ein effektives DevOps-Value-Stream-Management, mit der Teams Software besser bereitstellen können. Erfahre mehr über Plandek
Plandek ist eine Metrik- und Analyselösung für Unternehmen, die Software in allen Branchen bereitstellen. Die Bereitstellung einer End-to-End-Ansicht des Softwarebereitstellungsprozesses erhöht die Effektivität von Teams. Durch die Einführung des DevOps-Value-Stream-Managements von Plandek können Unternehmen eine konsistente Wertschöpfung sicherstellen und letztendlich bessere Software entwickeln. Erfahre mehr über Plandek

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Wrike – Arbeitsmanagement-Software mit Kanban-Boards, Gantt-Diagrammen, Auto-Zuweisung, eigene Anfrageformulare, 400+ Integrationen.
Wrike – Kanban-Tools, denen 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer vertrauen. Die Software ermöglicht es Teams, von überall aus zusammenzuarbeiten, mit Kanban-Boards, Gantt-Diagramme, benutzerdefinierte Anfrageformulare, Zeiterfassung, Reports, Echtzeit-Updates, visuelles Proofing und Auto-Zuweisungen – alles an einem Ort, der unternehmensweit geteilt werden kann. Integration mit 400+ Anwendungen. Arbeitsabläufe anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Aha! ist die Nummer 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. 150.000 Benutzer vertrauen Aha!, um ihre brillante Strategie mit der Arbeit ihrer Teams zu verknüpfen.
Aha! ist die Nr. 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. Mehr als 150.000 Anwender vertrauen auf Aha! Unsere cloudbasierte Software hilft Produktmanagern, ihre brillante Strategie mit ihren Teams zu verbinden und visuelle Roadmaps in Minuten zu erstellen. Mit Aha! Können Sie die Strategie festlegen, Veröffentlichungen verwalten, Funktionen priorisieren und Ideen an einem Ort erfassen. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kollaborations-App für Aufgaben- und Projektmanagement mit Kanban, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung.
Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell. Erfahre mehr über Kanbanchi

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Taskworld ist eine Projektmanagementanwendung, mit der du Kanban-Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung erstellen kannst.
Taskworld ist ein einfacher Weg für Teams, Kanban-Boards zu erstellen und die Arbeit zu verfolgen. Die Lösung vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung, Verfolgung der Remote-Arbeit und Team-Messaging in einer robusten Anwendung. Mit besonderem Schwerpunkt auf der Verwaltung von Kanban-Boards enthält Taskworld auch Funktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen, sodass dein Team bei jedem Projekt bessere und schnellere Ergebnisse erzielen und mehr leisten kann. Erfahre mehr über Taskworld

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Mit CardBoard können Teams Produktideen, Nutzererfahrungen, Kundenerfahrungen und mehr gemeinsam erkunden und visualisieren.
CardBoard ist eine führende Anwendung zur Abbildung von Nutzergeschichten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen, selbst wenn es auf der ganzen Welt verteilt ist. Nutzerfreundlich und hilft dem Team, Produkte zu entwickeln, die Kund*innen lieben. Synchronisiere deine Boards mit Tools wie Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne und Pivotal Tracker. Deine Boards bleiben immer auf dem neuesten Stand, wenn du eine Änderung vornimmst. Entdecke, was du bisher verpasst hast, und probiere CardBoard aus. Erfahre mehr über CardBoard

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Mit VivifyScrum ist das Projektmanagement einfach. Scrum- und Kanban-kompatible Lösung. Intuitiv und effizient. Mehr erledigen – schneller.
VivifyScrum hilft dir, schneller zu arbeiten, indem es sich auf deine Prioritäten konzentriert. Es ist eine Software als Servicelösung für agiles Projektmanagement und Collaboration. Es ist Scrum- und Kanban-kompatibel. Extrem intuitiv und einfach zu bedienen mit Echtzeit-Updates. Jetzt, mit einer neuen Version, bietet es eine Vielzahl von Funktionen, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der agilen Teams, Softwareentwickler, Freiberufler und IT-Unternehmen zugeschnitten sind. Benutzer können mehrere Projekte verschiedener Teams auf einer einzigen Seite verwalten. Erfahre mehr über VivifyScrum

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kanban-Produktteams nutzen productboard, um sicher zu entscheiden, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen.
productboard ist ein Kanban-Produktmanagementsystem, das alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt ausstattet. Das Tool basiert auf der Product-Excellence-Methodik und wird von modernen, kund*innenorientierten Organisationen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy eingesetzt. Mit seinen anpassbaren Boards bietet productboard die richtige Balance aus Anleitung und Flexibilität, um Produktteams dabei zu unterstützen, zu verstehen, was Nutzer*innen wirklich brauchen, zu priorisieren, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen, und alle hinsichtlich der Roadmap auf Kurs zu bringen. Erfahre mehr über Productboard

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog.
Hygger ist ein agiles Projektmanagement-Tool mit fortschrittlicher Prioritätensetzung beim Backlog. Lege mithilfe von unterschiedlichen Priorisierungstechniken wie „Value/Efforts Matrix“ oder „Weighted Scoring“ fest, was zu tun ist. Erledige dann die wichtige Arbeit mit Scrum- und Kanban-Boards. Es können auch Roadmaps erstellt und freigegeben werden, um Pläne festzulegen und Ziele zu visualisieren. Hygger ist ein perfektes Tool für Softwareentwicklungs-, Produktmanagement-, Marketing-, Vertriebs-, Design- und Supportteams, um zusammenzuarbeiten und hochwertige Projekte zu realisieren. Erfahre mehr über Hygger

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein wunderbar einfaches Kanban-Tool zusammen mit einer visuellen Zeitleiste. Sieh deine Aufgaben dank farblicher Kennzeichnung mit Datum und Aufgabenempfänger auf einen Blick.
Einfach zu bedienendes visuelles Aufgabenmanagement-Tool. Plane Aufgaben auf einem Board und übertrage sie anschließend auf eine Zeitleiste, um deinen Arbeitsablauf in der nächsten Woche, im nächsten Monat oder im nächsten Jahr zu sehen. Eine Änderung der Pläne? Die einfache Drag-and-drop-Schnittstelle macht die flexible Planung leicht. Erfahre mehr über Toggl Plan

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Erfahre mehr über GoodDay

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kanbanize ist eine moderne und frische Lean-Management-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern.
Kanbanize ist eine agile Projektmanagementsoftware, die Funktionen im Kanban-Stil und Geschäftsautomatisierung in einem virtuellen Arbeitsraum kombiniert. Zu den Funktionen zählen Initiativen- und Zeitleisten-Workflows, anpassbare Kanban-Boards, Regeln für die Geschäftsautomatisierung, ein leistungsstarkes Analysemodul und mehr. Innerhalb des Systems können Nutzer Abhängigkeiten visualisieren und mehrere Workflows für funktionsübergreifende Teams erstellen. Die Software ist skalierbar und bietet dir Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement. Erfahre mehr über Kanbanize

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Die ITM-Plattform bietet umfassendes Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement, einschließlich Ressourcenplanung und vollständige PMO-Unterstützung.
Die ITM-Plattform bietet ein einfaches Projekt- und Portfoliomanagement. Verwalte agile und Waterfall-Projekte, setze Prioritäten bezüglich was für dein Unternehmen am besten ist, kontrolliere die Projektfinanzen und nutze Echtzeitinformationen, um über die Leistung der Projekte zu berichten. Die ITM-Plattform verbindet deine gesamte Organisation in einem kollaborativen Raum, dessen Einrichtung nur wenige Tage dauert. Erfahre mehr über ITM Platform

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Erfahre mehr über SpiraTeam

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit.
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, um deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanban Tool

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Taiga ist das Projekt-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über umfangreiche Funktionen und ist sehr einfach zu beginnen
Taiga ist ein einfaches und intuitives und dennoch leistungsstarkes Projektmanagement-Tool für multifunktionale, agile Teams. Die Kanban-Boards verfügen über umfangreiche Anpassungs- und Zoom-Optionen. Die Anwendung verfügt über einen umfangreichen und vollständigen Funktionssatz (einschließlich Epics, Problemverfolgung, Wiki und die Möglichkeit, zu Scrum zu migrieren). Gleichzeitig ist die Bedienung über die intuitive Nutzeroberfläche sehr einfach. Erfahre mehr über Taiga

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Talkspirit ist die All-in-One-Software für Teamkommunikation und Zusammenarbeit. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät.
Talkspirit ist die führende Software für Zusammenarbeit und Teamkommunikation. Es bringt Ihre Mitarbeiter in einem sicheren Online-Arbeitsbereich zusammen, wo immer sie sind. Durch die Zentralisierung von Diskussionen, Dokumenten, Ereignissen und Funktionen für die Zusammenarbeit an einem Ort werden Ihre Teams produktiver. Verfügbar in 8 Sprachen. Auf jedem Gerät (PC, Handy, Tablet). Einfach zu verwenden. Kostenlose Testphase. Freier Plan. Bezahlte Pläne ab 4 € / Monat pro Benutzer. Von GetApp im Jahr 2020 als führende Software für Remote-Arbeit und Teamkommunikation bezeichnet. Ideal für KMUs. Erfahre mehr über Talkspirit

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Kanban-Boards machen die Aufgabenpriorisierung zum Kinderspiel mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool.
Kanban-Boards machen die Aufgabenpriorisierung zum Kinderspiel mit Backlog – einem All-in-one-Online-Projektmanagement-Tool für Aufgabenmanagement, Versionskontrolle und Bug-Nachverfolgung. Backlog vereint die organisatorischen Vorteile des Projektmanagements mit der Leistungsfähigkeit und dem Komfort des Codemanagements und verbessert die nahtlose Teamkollaboration in großen und kleinen Unternehmen. Zu den Kernfunktionen gehören Kanban-artige Boards, Gantt- und Burndown-Diagramme, Subtasking, nutzerdefinierte Status, Datenaustausch, Git und SVN sowie Wikis. Erfahre mehr über Backlog

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Userback helps you collect visual feedback and bug reports from any website and manage them in a user-friendly kanban board.
Userback is a visual feedback solution that makes it easy for software teams to collect bug reports, user feedback, and other types of issues from inside their apps. Capture highly-contextual feedback with annotated screenshots, video recordings, console logs, session info, and everything you need to resolve issues faster. With kanban boards, inbox views, custom workflows, and integrations, Userback has everything you need to track and resolve issues in the way that works best for you. Erfahre mehr über Userback

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
ProofHub ist ein Online-Tool für Projektmanagement und Zusammenarbeit, das Teams die Gemeinschaftsarbeit und das Projektmanagement erleichtert.
ProofHub ist eine SaaS-basierte Projektmanagementsoftware mit integriertem Gruppenchat, schnellen Diskussionen über Projekte, Workflows und Boards, Projektberichten und vielen weiteren leistungsstarken Funktionen. Es ermöglicht Teams, auf einfache und flexible Weise an einem zentralen Ort zusammenzuarbeiten und Projekte zu besprechen, und ist auch für Android- und iOS-Betriebssysteme verfügbar, was es sogar weit entfernten Teams vereinfacht, in Verbindung zu bleiben. Du erhältst außerdem eine kostenlose 30-Tage-Testversion, bevor du dich für die kostenpflichtige Version entscheidest. Erfahre mehr über ProofHub

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform.
Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform.

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Die Kanban-Roadmap-Software von ProductPlan ist eine einfache Möglichkeit, deine Produktstrategie zu planen, zu visualisieren und zu kommunizieren.
ProductPlan ist eine einfach zu bedienende Kanban-Plan-Software, die entwickelt wurde, damit Teams die Produktstrategie besser planen, visualisieren und kommunizieren können. Erstelle in wenigen Minuten schöne, kollaborative Kanban-Roadmaps. ProductPlan lässt sich in alle deine bevorzugten Tools wie Atlassian Jira, Trello, Slack und Pivotal Tracker integrieren. Schließe dich Tausenden von Produktleitern an, die ProductPlan vertrauen, und starte noch heute deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProductPlan

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Ein Tool von jetBrains zur Problemverfolgung & zum agilen Projektmanagement. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer.
Agiles Projektmanagement-Tool von JetBrains. YouTrack dient als alleiniger Ort, um deine Projekte zu verwalten, Arbeit für zukünftige Versionen , Sprints und Iterationen zu planen, und deine täglichen Aufgaben, Fehler und Kundenwünsche zu verfolgen. Es spricht deine Sprache und ist so flexibel, Deinen genauen Prozess zu verfolgen. Unterstützt Scrum und Kanban. Cloud oder vor Ort. Kostenlos für 10 Benutzer. Erfahre mehr über YouTrack

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Koordiniere die Arbeitsabläufe innerhalb und zwischen kooperierenden Teams, um den Nutzen für den Kunden zu verbessern.
LeanKit unterstützt die Implementierung von Lean-Prinzipien, -Praktiken und -arbeitsmethoden über alle Unternehmensfunktionen hinweg, um Organisationen dabei zu unterstützen, ein Umfeld für ständige Verbesserungen und Innovationen zu schaffen und so den Nutzen für Kunden schneller zu erhöhen. LeanKit visualisiert deine Arbeit während ihrer Ausführung und bietet so ein umfassendes Verständnis der Arbeit und unterstützt Teams dabei, effektiver zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Planview LeanKit

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Bringt Kanban-Boards direkt in Gmail, um die Lücke zwischen deinen E-Mails und Projekten zu schließen.
Schließe die Lücke zwischen deinen E-Mails und Projekten. Verwalte Kanban-Boards direkt in Gmail und kollaboriere nahtlos mit anderen, ohne ständig die Registerkarte wechseln zu müssen. Steuere Projekte visuell, indem du ein Gmail-Label, eine Verteilerliste oder deinen gesamten Posteingang in Kanban-Boards umwandelst. Weise deinem Team Karten zu, lege Prioritäten und Fälligkeitstermine fest, die mit Google Kalender synchronisiert werden. Reduziere die Routinearbeit mit intelligenten Automatisierungen und nutze für deine Boards Zwei-Wege-Integration mit Trello oder jeder anderen Projektmanagementplattform dank der API. Erfahre mehr über Gmelius

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
A no-code platform for innovation and development. All your ideas, projects, resources, risks and innovations in one place in the Cloud
A no-code platform for innovation and development. Intelligent and human-centric tool for PMO, Innovation and R&D. All your ideas, projects, resources, risks and innovations in one place in the Cloud. Digitalise your development processes with a user-friendly tool. Gain efficiency, cost transparency, speed up your time-to-market and increase your ROI – get Return On Innovation! We turn your development costs into measurable results. Erfahre mehr über Keto Platform

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Projectplace ist eine integrierte Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Management-Lösung, die Teams hilft, ihre Arbeit zu erledigen.
Projectplace ist eine Online-Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Lösung, die es Teams einfach macht, den Fortschritt ihrer Arbeit zu verwalten und zu verfolgen. Egal, ob sich Dein Team in Deiner Nähe oder auf der ganzen Welt verteilt befindet, Projectplace bietet Dir alles, was Du brauchst, um Projekte zu planen, Aufgaben zu managen, visuell Fortschritte zu verfolgen und Ziele zu erreichen. Die Funktionen umfassen integrierte Kanban-Boards und Gantt-Diagramme, kollaboratives Dokumentenmanagement, Aufgaben- und Arbeitspensum Management, Kommunikations-Tools und vieles mehr. Erfahre mehr über Planview Projectplace

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Web-basiertes, elektronisches Kanban- und Visual-Management-Tool für Unternehmen/Portfolios für zusammengeschlossene und verteilte Teams und Unternehmen.
SwiftKanban by Digite wird allgemein als das leistungsfähigste Kanban- und Visual-Management-Tool für Unternehmen/Portfolios sowohl für verbundene als auch für verteilte Teams und Unternehmen angesehen. Es vereint das Beste aus Visual-Management, Kanban und Scrum und bietet dir damit ein leistungsfähiges Tool für Lean-/Agile-Softwareentwicklung, das visuelle Projektmanagement und die geschäftliche Zusammenarbeit und Verbesserung. Erfahre mehr über SwiftKanban

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Transform lives and streamline day-to-day processes of your organization.
PlanStreet's case management software is tailor-made for social, healthcare and human services organizations. It eliminates manual processes and paperwork providing caseworkers a safe and secure platform. Our case management software automates manual processes and forms. Access it from the office, home or the field, wherever you are. Caseworkers, service providers and other stakeholders can easily use the software and access the important data related to them. Erfahre mehr über PlanStreet

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Craft.io ist die ultimative Produktmanagementsoftware für PMs, die neue Ideen in großartige Produkte umsetzen. Starte noch heute deine kostenlose 14-tägige Testversion.
Craft.io ist das Produktmanagement-Tool, das Produktmanagenden die Möglichkeit gibt, ihre Arbeit von der Feedback-Erfassung über die Planung und Entscheidungsfindung bis hin zum Roadmapping in einem einzigen Tool zu erledigen, das sich in die meisten gängigen Plattformen integrieren lässt. Craft.io wird zum Produktdatensystem: die maßgebliche Datenquelle, die wichtige Produktentscheidungen unterstützt und es Produktmanagenden ermöglicht, selbstbewusster aufzutreten, Interessensgruppen zu beeinflussen und mit Kompetenz zu führen. Erfahre mehr über Craft.io

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Agile Aufgabenmanagement- und Marketingkalendersoftware mit mehr als 1.000 Tools, Vorlagen, Schulungen, Leitfäden und anderen DIY-Ressourcen.
Demand Metric bietet über 150.000 Marketing-Profis weltweit Agile Aufgabenmanagement- und Marketingkalendersoftware an. Im Gegensatz zu den meisten Aufgabenverwaltungstools kannst du mit Demand Metric Aufgaben in all deinen Projekten ausführen, filtern und anzeigen und jederzeit zwischen Board-, Kalender- oder Listenansichten umschalten. Du erhältst außerdem über 1.000 praktische Tools, Vorlagen, vorgefertigte Projekte, Schulungen, Berichte und Anleitungen, um dich bei der Umsetzung von Best Practices zu unterstützen. Erfinde nicht das Rad neu, starte deine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Demand Metric

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
Cloudbasierte Salesforce-Anwendung für Projektmanagement, die Teams bei der Verwaltung von Projekten unterstützt.
Inspire Planner ist eine intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Seit Jahren hat das Unternehmen mit wenig Erfolg nach einer effektiven Salesforce-nativen Projektmanagement-Anwendung gesucht. Die Suche in Salesforce AppExchange führte das Unternehmen zu Anwendungen, die entweder zu teuer waren, zu viele Funktionen hatten, die nicht gebraucht wurden, oder eine neue Art und Weise, Dinge zu tun, verkauften. Das Unternehmen entschied sich dazu, seine Talente einzusetzen und die gewünschte App zu entwickeln. Aus dieser Vision ist Inspire Planner entstanden. Erfahre mehr über Inspire Planner

Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Priorisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung
  • Projektplanung
  • Multi-Board
  • Verfolgung von Abhängigkeiten