46 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist

von Agile-IS

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter
Agile Task Board für SharePoint und Office 365. Behalte einen Überblick über deine Team- und Projektaufgaben. Behalte den aktuellen Status von Aufgaben im Auge und teile sie mit allen Projektteilnehmer*innen. Aktualisiere Teamaufgaben, während du sie besprichst. Das Agile Task Board ist flexibel, klar angeordnet, transparent für alle und einfach zu bedienen. Erfahre mehr über Agile Task Board Kanban, Scrum oder deine Prozesse und Workflows – das Agile Task Board unterstützt deine Arbeitsweise flexibel. Erfahre mehr über Agile Task Board
monday.com ist ein Projektmanagement-Tool, das deine Team gerne benutzt. Es macht allen Beteiligten Spaß, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und mehr zu tun. Es ist das erste visuelle Werkzeug seiner Art und zeigt dir auf einen Blick, wo genau die Dinge stehen. Schlussendlich werden dir schmerzhaft lange E-Mail-Threads los, reduziere Besprechungen und erlebe die Genugtuung, wenn die Dinge grün werden, wenn sie fertig sind. Erfahre mehr über monday.com monday.com, eine agile Projektmanagementsoftware, hilft Teams, gemeinsam zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
MeisterTask ist das intuitivste Task-Management-Tool im Web. Seine flexiblen Projekt-Anzeigetafeln passen sich perfekt Deinem Team-Arbeitsablauf an, egal, ob Du als Programmierer mit Sprint arbeitest, innerhalb des Marketing-Teams das Kanban-System benutzt oder als Event-Manager einige einfache, aber leistungsfähige Aufgabenlisten suchst. Integration mit all Deinen Lieblings-Tools wie Slack, GitHub und Zendesk lässt Dich einen nahtlosen Arbeitsablauf erstellen, während intelligente Automatisierungen dafür sorgt, dass Du sowohl konsistent als auch effizient arbeitest. Erfahre mehr über MeisterTask MeisterTask ist das intuitivste Aufgaben-Management und Zusammenarbeits-Tool im Web. Erfahre mehr über MeisterTask
Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Kanban-Software, die von 6 Millionen Unternehmen verwendet wird. Cloud, mobil und Open Source. Kanban für Aufgabenverwaltung, Projektmanagement und CRM. Erfahre mehr über Bitrix24 Bitrix24 ist eine zu 100 % kostenlose Kanban-Software, die von 6 Millionen Unternehmen verwendet wird. Erfahre mehr über Bitrix24
Zum Anbieter
Easy Projects ist eine preisgekrönte Projektmanagementlösung, mit der Tausende von agilen Teams ihre Ziele erreichen können. Das Kanban-Board bietet dir das Beste aus der Plattform, indem es Ressourcen- und Aufgabenmanagementdetails in einfachen Karten kombiniert. Du kannst Aufgabenkarten per Drag-and-drop in deine Projektphase ziehen und sie priorisieren, ohne die Abhängigkeiten zu beeinträchtigen. Kund*innen berichten von einem Rückgang der Projektdauer um 30 % und einer Fertigstellungsrate von 98 % seit dem Wechsel zu Easy Projects. Erfahre mehr über Easy Projects Easy Projects ist eine preisgekrönte, nutzerfreundliche, cloudbasierte PPM-Plattform, die für vielbeschäftigte Teams im mittleren bis mittleren Unternehmenssegment entwickelt wurde. Erfahre mehr über Easy Projects
Zum Anbieter
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie Funktionen zur Arbeitsautomatisierung bietet. *Auszeichnungen 2018: Von Forrester Research zum Marktführer für Enterprise Collaborative Work Management ernannt, in Deloittes Fast-500-Liste aufgenommen, von 451 Research für technische Innovation und Vision ausgezeichnet Erfahre mehr über Smartsheet Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Zum Anbieter
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Samepage
„Organisiere alles, zusammen.“ Trello ist ein Tool für die Zusammenarbeit, das deine Projekte in Form von Anzeigetafeln organisiert. Auf einen Blick sagt dir Trello, woran gearbeitet wird, wer an was arbeitet, und wo etwas im Arbeitsprozess ist. All deine Projekte, alle Aufgaben, alle Mitarbeiter - organisiert, nachgewiesen und leicht auf einem Blick sichtbar. Neue Benutzer verstehen sofort die Listen- und Karten-Metapher und können innerhalb weniger Minuten auf Trello arbeiten. Trello ist ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische und flexible Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Produktdetails
JIRA ist das Projektmanagement-Tool für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Tausende von Nutzern wählen JIRA, um Probleme zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Team-Aktivität zu verfolgen. An deinem Schreibtisch oder unterwegs hilft JIRA deinem Team, dank der neuen mobilen Schnittstelle, seinen Job zu erledigen. Millionenfach bewährt: JIRA ist das führende Projektmanagement-Tool, mit dem Teams sicher nachverfolgen, verwalten und Berichte erstellen können.
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Produktdetails
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Produktdetails
Aha! ist die Nr. 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. Mehr als 150.000 Anwender vertrauen auf Aha! Unsere cloudbasierte Software hilft Produktmanagern, ihre brillante Strategie mit ihren Teams zu verbinden und visuelle Roadmaps in Minuten zu erstellen. Mit Aha! Können Sie die Strategie festlegen, Veröffentlichungen verwalten, Funktionen priorisieren und Ideen an einem Ort erfassen. Aha! ist die Nummer 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. 150.000 Benutzer vertrauen Aha!, um ihre brillante Strategie mit der Arbeit ihrer Teams zu verknüpfen.
Kanbanchi for G Suite ist die einzige Online-Projektmanagement-/Task-Management-/Collaboration-Software für Kanban Board, Gantt Chart und Time Tracker. Projektboards mit Listen und Karten zeigen deinen Workflow für alle Aufgaben und Aktivitäten. Arbeite mit deinem Team in Echtzeit zusammen und verwalte deine Projekte visuell. Kollaborations-App für Aufgaben- und Projektmanagement mit Kanban, Gantt-Diagrammen und Zeiterfassung.
CardBoard is the world's #1 user story mapping app. Collaborate with you team in real-time even if they are scattered across the globe. Easy to use and helps team build products that customers love. Sync your boards with tools like Jira, Trello, Azure DevOps, VersionOne and Pivotal Tracker. Your boards stay up to date whenever you make a change. See what you have been missing and try CardBoard. CardBoard helps teams collaboratively explore and visualize product ideas, user experiences, customer journeys and more.
VivifyScrum hilft dir, schneller zu arbeiten, indem es sich auf deine Prioritäten konzentriert. Es ist eine Software als Servicelösung für agiles Projektmanagement und Collaboration. Es ist Scrum- und Kanban-kompatibel. Extrem intuitiv und einfach zu bedienen mit Echtzeit-Updates. Jetzt, mit einer neuen Version, bietet es eine Vielzahl von Funktionen, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der agilen Teams, Softwareentwickler, Freiberufler und IT-Unternehmen zugeschnitten sind. Benutzer können mehrere Projekte verschiedener Teams auf einer einzigen Seite verwalten. Mit VivifyScrum ist das Projektmanagement einfach. Scrum- und Kanban-kompatible Lösung. Intuitiv und effizient. Mehr erledigen – schneller.

von Hive Technology

(116 Bewertungen)
Produktdetails
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Produktdetails
productboard ist ein Kanban-Produktmanagementsystem, das alle Mitarbeiter*innen mit den richtigen Funktionen für den nächsten Schritt ausstattet. Das Tool basiert auf der Product-Excellence-Methodik und wird von modernen, kund*innenorientierten Organisationen wie Zendesk, UiPath, Avast und Envoy eingesetzt. Mit seinen anpassbaren Boards bietet productboard die richtige Balance aus Anleitung und Flexibilität, um Produktteams dabei zu unterstützen, zu verstehen, was Nutzer*innen wirklich brauchen, zu priorisieren, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen, und alle hinsichtlich der Roadmap auf Kurs zu bringen. Kanban-Produktteams nutzen productboard, um sicher zu entscheiden, welche Schritte als nächstes umgesetzt werden sollen.
SpiraTeam ist ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, Testfälle, Probleme und Aufgaben in einer einheitlichen Umgebung verwaltet. Mit integrierten anpassbaren Dashboards der wichtigsten Projektinformationen, ermöglicht SpiraTeam, dass du die Kontrolle über den gesamten Projektlebenszyklus haben und die bisher getrennten Welten der Entwicklung und Erprobung synchronisieren kannst. Ein integriertes Application-Lifecycle-Management (ALM) -System, das deine Projektanforderungen, -Freigaben, -Testfälle und Probleme verwaltet
Taiga ist ein einfaches und intuitives, dennoch leistungsstarkes Projektmanagement-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über einen umfassenden Funktionsumfang (einschließlich Rückstand, Sprintplanung, Burndown-Diagramm, Kanban-Board, Epics, Issue-Tracking, Wiki) und umfangreiche Anpassungsoptionen. Gleichzeitig ist es sehr einfach zu beginnen, durch die intuitive Benutzeroberfläche. Taiga ist das Projekt-Tool für multifunktionale agile Teams. Es verfügt über umfangreiche Funktionen und ist sehr einfach zu beginnen

von GoodDay Work

(60 Bewertungen)
Produktdetails
Good Day ist eine Plattform zur Verwaltung von Arbeit, Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams. Organisationen bekommen optimale Tools für übergreifende Planung, die auf die täglichen Arbeitsabläufe abgestimmt wird, und für ständige Verbesserung aller Prozesse auf der Grundlage von Transparenz, Rechenschaft, Agilität und Anerkennung. Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit. Analysiere und verbessere deine Prozesse kontinuierlich, um deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Kanban Tool ist ein visuelles Projektmanagement für die Visualisierung und Optimierung von Arbeitsabläufen und Teamzusammenarbeit in Echtzeit.
Kanbanize ist eine agile Projektmanagementsoftware, die Funktionen im Kanban-Stil und Geschäftsautomatisierung in einem virtuellen Arbeitsraum kombiniert. Zu den Funktionen zählen Initiativen- und Zeitleisten-Workflows, anpassbare Kanban-Boards, Regeln für die Geschäftsautomatisierung, ein leistungsstarkes Analysemodul und mehr. Innerhalb des Systems können Nutzer Abhängigkeiten visualisieren und mehrere Workflows für funktionsübergreifende Teams erstellen. Die Software ist skalierbar und bietet dir Projekt-, Programm- und Portfoliomanagement. Kanbanize ist eine moderne und frische Lean-Management-Plattform, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, ihre Produktivität und Effizienz zu steigern.
LeanKit unterstützt die Implementierung von Lean-Prinzipien, -Praktiken und -arbeitsmethoden über alle Unternehmensfunktionen hinweg, um Organisationen dabei zu unterstützen, ein Umfeld für ständige Verbesserungen und Innovationen zu schaffen und so den Nutzen für Kunden schneller zu erhöhen. LeanKit visualisiert deine Arbeit während ihrer Ausführung und bietet so ein umfassendes Verständnis der Arbeit und unterstützt Teams dabei, effektiver zusammenzuarbeiten. Koordiniere die Arbeitsabläufe innerhalb und zwischen kooperierenden Teams, um den Nutzen für den Kunden zu verbessern.
Produktdetails
ProductPlan ist eine einfach zu bedienende Kanban-Plan-Software, die entwickelt wurde, damit Teams die Produktstrategie besser planen, visualisieren und kommunizieren können. Erstelle in wenigen Minuten schöne, kollaborative Kanban-Roadmaps. ProductPlan lässt sich in alle deine bevorzugten Tools wie Atlassian Jira, Trello, Slack und Pivotal Tracker integrieren. Schließe dich Tausenden von Produktleitern an, die ProductPlan vertrauen, und starte noch heute deine kostenlose Testversion. Die Kanban-Roadmap-Software von ProductPlan ist eine einfache Möglichkeit, deine Produktstrategie zu planen, zu visualisieren und zu kommunizieren.
Produktdetails
Einfache Teamplanungssoftware, mit der Aufgaben auf einer Zeitleiste erstellt und verwaltet werden können. Kostenlos für bis zu fünf Personen. Verfügbar in der Web- und iOS-App. Ein wunderbar einfaches Kanban-Tool zusammen mit einer visuellen Zeitleiste. Sieh deine Aufgaben dank farblicher Kennzeichnung mit Datum und Aufgabenempfänger auf einen Blick.
Craft.io ist eine durchgängige Produktmanagementsoftware. Teams, die großartige Produkte entwickeln, erhalten mehr als nur ein Toolset – Craft.io ist eine Plattform, um neue Ideen für die Teamarbeit zu entdecken. Erstelle und teile auf einfache Weise beeindruckende visuelle Roadmaps. Sammle Ideen und Feedback von einer intuitiven UX. Craft.io vereinfacht die Produktplanung und -produktion, um die Produkte zu liefern, die deine Kunden wünschen. Einfache Integration in gängige Drittanbietersysteme. 14 Tage kostenlos testen. Bist du bereit, 5/5-Sterne-Produkte herzustellen? Craft.io ist die ultimative Produktmanagementsoftware für PMs, die neue Ideen in großartige Produkte umsetzen. Starte noch heute deine kostenlose 14-tägige Testversion!
Produktdetails
Demand Metric bietet über 150.000 Marketing-Profis weltweit Agile Aufgabenmanagement- und Marketingkalendersoftware an. Im Gegensatz zu den meisten Aufgabenverwaltungstools kannst du mit Demand Metric Aufgaben in all deinen Projekten ausführen, filtern und anzeigen und jederzeit zwischen Board-, Kalender- oder Listenansichten umschalten. Du erhältst außerdem über 1.000 praktische Tools, Vorlagen, vorgefertigte Projekte, Schulungen, Berichte und Anleitungen, um dich bei der Umsetzung von Best Practices zu unterstützen. Erfinde nicht das Rad neu, starte deine kostenlose Testversion. Agile Aufgabenmanagement- und Marketingkalendersoftware mit mehr als 1.000 Tools, Vorlagen, Schulungen, Leitfäden und anderen DIY-Ressourcen.

von Inspire Associates

(19 Bewertungen)
Produktdetails
Inspire Planner ist eine intuitive Salesforce-Projektmanagementanwendung. Seit Jahren hat das Unternehmen mit wenig Erfolg nach einer effektiven Salesforce-nativen Projektmanagement-Anwendung gesucht. Die Suche in Salesforce AppExchange führte das Unternehmen zu Anwendungen, die entweder zu teuer waren, zu viele Funktionen hatten, die nicht gebraucht wurden, oder eine neue Art und Weise, Dinge zu tun, verkauften. Das Unternehmen entschied sich dazu, seine Talente einzusetzen und die gewünschte App zu entwickeln. Aus dieser Vision ist Inspire Planner entstanden. Cloudbasierte Salesforce-Anwendung für Projektmanagement, die Teams bei der Verwaltung von Projekten unterstützt.
Das Verwalten mehrerer Projekte, Teams, Prozesse an einem Ort und mit der besten visuellen Darstellung aller Zeiten mit Kaiten ist der einfachste Weg. Keine Anpassung des Workflows erforderlich: Kaiten unterstützt Kanban und Scrum separat oder kombiniert. Mehrere Taskboards an einem Arbeitsplatz, Ressourcenverwaltung (WIP-Grenzwerte), Checklisten, User-Story-Mapping. Egal, welchen Prozess du verwalten möchtest – Softwareentwicklung, Produktbereitstellung, Servicemanagement, Marketing, Vertrieb, Support – Kaiten deckt alles ab. Innovative visuelle Plattform zum Verwalten von Aufgaben, Projekten und Prozessen mit intuitiver Workflow-Unterstützung und Berichterstattung.
Produktdetails
Kanban Zone ist eine visuelle Prozessmanagementlösung, die alle Aspekte der Kanban-Methodik nutzt. Die Lösung fördert die Priorisierung und Fokussierung und verschafft Klarheit, indem es Einzelpersonen, Teams und ganzen Organisationen hilft, ihre Zusammenarbeit in Echtzeit zu verbessern. Erstelle jedes beliebige Board, von einem einfachen bis zu unternehmensweit komplex verbundenen Boards. Visuelle Prozessmanagementlösung, die alle Aspekte der Kanban-Methodik nutzt.
Möchtest du Einblick in die Arbeitsabläufe deiner Teams gewinnen? Kantask ist ein Toolset für visuelle Zusammenarbeit, das von Kanban inspiriert wurde und dazu dient, multidisziplinäre Teams zu einzelnen visuellen Arbeitsbereichen zusammenzustellen. Kantask ist ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um sich einen gemeinsamen Sinn zu verschaffen und ein umfassendes Bild davon zu bekommen, wie sie jeden Tag etwas erreichen. Visuelle All-in-one-Arbeitsbereiche zum Erstellen von leistungsstarken Teams und zur Steigerung der Produktivität um bis zu 40 %.
Produktdetails
Helps you visualize your activities on a virtual board, following the principles of Kanban method. Kanban One helps you visualize your activities through cards on a virtual board, on any device, at any time. Cards can be classified according to basic Classes of Service: Standard, Intangible, Expedite or Fixed date. You can record activities related to your private life, work, or both, the choice is up to you. K1 tracks your activities and calculates analytics so you can improve your workflow. Helps you visualize your activities on a virtual board, following the principles of Kanban method, then calculates the metrics.
Produktdetails
Agilefant ist eine umfassende agile Projekt-/Produktmanagement-Lösung für Teams aller Größen und Typen. Agilefant verfügt sowohl über Open Source-Versionen als auch über cloudbasierte Versionen, die die grundlegenden Funktionen von agilen Projektentwicklungswerkzeugen bieten, die mit Scrum- und Kanban-Methoden verknüpft sind. Das Tool verfügt über Funktionen wie Projekt-Boards, Stories, Burn-Up- und Burn-Down-Charts, Timeline-Ansichten. Agilefant bietet eine Reihe von erweiterten Funktionen für Iterationsverwaltung und Projektmanagement und mehr. Eine Multi-Projekt-Management-Lösung für die Verwaltung von Aufgaben, Zielen, Prioritäten, Workloads und mehr.
SwiftKanban by Digite wird allgemein als das leistungsfähigste Kanban- und Visual-Management-Tool für Unternehmen/Portfolios sowohl für verbundene als auch für verteilte Teams und Unternehmen angesehen. Es vereint das Beste aus Visual-Management, Kanban und Scrum und bietet dir damit ein leistungsfähiges Tool für Lean-/Agile-Softwareentwicklung, das visuelle Projektmanagement und die geschäftliche Zusammenarbeit und Verbesserung. Web-basiertes, elektronisches Kanban- und Visual-Management-Tool für Unternehmen/Portfolios für zusammengeschlossene und verteilte Teams und Unternehmen.
Yolean for Construction is a visual collaboration platform to manage construction projects from the first idea to the design and construction phase. Yolean helps you to keep track of the process & milestones to successfully complete your construction projects. It enables you to use lean methodologies in the process to make your projects more efficient. You'll become even more efficient due to the possibility to analyze the process data for further improvements. Visual collaboration platform to manage construction projects from the first idea to the design & construction phase.
Produktdetails
Projektmanagement-Tool zur Unterstützung von Agile- und Scrum-Teams.
Produktdetails
Stop Starting and Start Finishing all those tasks, goals, jobs and to dos. Auscomp KanBan will help you achieve that by visually displaying and organising all your Outlook Tasks on a board of neat, color coded cards and columns which you can drag & drop. See at a glance what your workload is. A powerful tick-list then enables each item to be broken down into more manageable sub-tasks, so the job gets done more quickly and efficiently empowering you to get the jobs done, all from one central An Outlook task management solution with drag and drop task organization, color coordination, task labels, and more.
Produktdetails
Web-based solution that provides project management through drag-and-drop interface, automation, tagging, scheduling and more. Web-based solution that provides project management through drag-and-drop interface, automation, tagging, scheduling and more.

von Silver Stripe Software

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Agile project management tool for Scrum and Kanban teams. Use of flexible width display algorithm. Available hosted and on-site. Agile project management tool for Scrum and Kanban teams. Use of flexible width display algorithm. Available hosted and on-site.

von Pintask

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Task tracker application that allows users to write their own extensions with Javascript + Meteor API. Task tracker application that allows users to write their own extensions with Javascript + Meteor API.

von Restya

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Open-source kanban board solution that provides board templates, data import, member management, checklist management and more. Open-source kanban board solution that provides board templates, data import, member management, checklist management and more.

von HCL Technologies

(0 Bewertungen)
Produktdetails
HCL UrbanCode Velocity is a software product to help visualize, orchestrate and optimize your continuous delivery value stream. Development teams, release managers and transformation executives now have one tool to consolidate data and drive action across many agile, continuous integration and continuous delivery systems. Velocity is designed for companies that are looking to move beyond automation to drive culture change and fully realize the benefits of their DevOps transformation investments. HCL UrbanCode Velocity is a value stream management platform that integrates with everything, bringing your DevOps data together.

von Proplanner

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Collaborative application used to document the storage and delivery plan for every part. Collaborative application used to document the storage and delivery plan for every part.

von PlanToBuild

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Manage construction projects. Big. Small. Complex. Simple. Everything! PlanToBuild is a cross-trade, web-based software solution for construction project management that has been developed by industry insiders for real-life needs. Functions such as scheduling, task management, daily construction reports, defect management and reporting are the base essentials. There is no question about it. And we are experts in these areas. Cross-trade, web-based software solution for construction project management.

von Sketchboard

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Sketchboard is an infinite online whiteboard, powered by your teams ideas. Use diagrams, notes, images and screenshots to brainstorm ideas. Tailored for Software Development. Sketchboard makes online diagramming simple, fun and intuitive. Sketchboard revolves around ideas, not looks. We believe an organic feel encourages collaboration and feedback. Choose from over 400 sketch shapes with automated connections and note down your thoughts to bring your vision to life in no time. Sketchboard is an infinite online whiteboard, ready to help your team bust barriers and boost productivity.

von Vico Biscotti

(0 Bewertungen)
Produktdetails
Task manager for Windows with Kanban view, customizable types and columns, precise filtering, and hierarchies. Task manager for Windows with Kanban view, customizable types and columns, precise filtering, and hierarchies.