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Warum Capterra kostenlos ist
Pipedrive ist ein vertriebsorientiertes Customer-Relationship-Management-Tool, das von Teams aller Größen gerne genutzt wird. Mit über 90.000 zahlenden Kunden in 155 Ländern werden Vertriebsteams von unserem einfachen, aber leistungsstarken CRM-Design angezogen, das vor allem die Benutzerfreundlichkeit in den Vordergrund stellt. Wenn Sie Pipedrive verwenden, fällt nichts durch die Maschen, sodass Ihr Team weniger Zeit mit der Einreichung verbringen muss und mehr Zeit mit dem Verkauf über das CRM verbringen kann, das sowohl agil als auch leistungsstark ist. Erfahre mehr über Pipedrive Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Vertriebs-CRM zur visuellen Verwaltung deiner Vertriebspipeline, zum Abrufen und Organisieren von Leads von Drittanbietern über Webformulare und APIs und vieles mehr. Unterstützt dich beim Abschluss von Deals, ohne dass du stundenlang Formulare ausfüllen musst. Du hast volle Kontrolle über deinen Vertriebsprozess und kannst Ereignisse für deine nächsten Aktionen festlegen, die mit Gmail oder deinem Outlook-Kalender synchronisiert werden usw. Onpipeline macht Schulungen, wie sie für andere CRM-Systeme erforderlich sind, überflüssig. Erfahre mehr über Onpipeline Effektives Vertriebs-CRM zur Verwaltung deiner Pipeline. Lässt sich in dein E-Mail-System und deinen Kalender integrieren! Ideal für Verkaufsteams und zur Online-Lead-Generierung. Erfahre mehr über Onpipeline
Capsule ist ein einfach zu bedienendes CRM, das Unternehmen jeder Größe hilft, sich zu organisieren, mehr über ihre Kunden zu erfahren, starke Beziehungen aufzubauen und Verkaufschancen optimal zu nutzen. Pflege deine Kontakte an einem Ort, verwalte Verkaufschancen und erziele Umsätze. Die Lösung lässt sich in beliebte Anwendungen wie Google G Suite, Google Data Studio, MailChimp und Zapier integrieren. Capsule bietet ein kostenloses Konto für bis zu zwei Nutzer oder bezahlte Konten im Abo ab 18 US-Dollar/Monat. Erfahre mehr über Capsule Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Kostenloses Konto für bis zu 2 Benutzer oder bezahlte Konten ab $ 12 / Monat. Erfahre mehr über Capsule
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Interessiert an Marketing Automation? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung auf der offiziellen Website. Erfahre mehr über User.com Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt. Erfahre mehr über User.com
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GOT CRM, a sales and marketing automation system became much more effective for an organization. GOT CRM Simplify Your Business with interactive dashboards and customized reporting for effective lead management. Streamline your sales process to organize and prioritize your customers with a click. Supports your business at each step with the all new revolutionary lead management. letting you send accurate invoices automatically in one go. Advanced Features With 100% Security. Erfahre mehr über GOT CRM GOT CRM is a best CRM software optimize your organization by monitoring sales deals. Erfahre mehr über GOT CRM
Salesflare ist das intelligente CRM für Startups und kleine Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Keine manuelle Dateneingabe mehr. Salesflare füllt dein Adressbuch aus und verfolgt alle Interaktionen mit den Personen, mit denen du in Kontakt stehst. Es nimmt Daten aus sozialen Medien, Unternehmensdatenbanken, Telefon, E-Mail, Kalender und übergibt sie dir in automatisierten Kundenzeitplänen, die dir alles erzählen, was du wissen musst. Du brauchst nur die E-Mails schreiben, telefonieren und Kaffee trinken. Erfahre mehr über Salesflare Salesflare ist das intelligente CRM für Startups und kleine Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Alle deine E-Mails, Anrufe, Notizen und Lead-Fortschritte werden automatisch verfolgt. Verbringe nie wieder einen Moment deiner Zeit mit alltäglichen Verwaltungsaufgaben. Lass EngageBay diese Aktivitäten erledigen, während du dich auf den Verkauf konzentrierst. Verwende Zielsetzung, Selbstreflexion und Feedback, um das von dir benötigte Verkaufsverhalten voranzutreiben und die allgemeine Verkaufsleistung zu verbessern. Erfahre mehr über EngageBay EngageBay CRM hilft wachsenden Unternehmen, alle Kundeninformationen an einem Ort zu organisieren, um gezielte und personalisierte Kampagnen durchzuführen. Erfahre mehr über EngageBay
Agile CRM ist ein All-in-one-CRM mit Vertriebs-, Marketing- und Service-Automatisierung in einer einzigen Plattform. Es verfügt über Sales-Tracking, Kontakt-Management, Marketingautomatisierung, Web-Analytics, Zwei-Wege-E-Mails, Telefonie und Helpdesk mit einer einfachen, sauberen und modernen Schnittstelle. Erfahre mehr über Agile CRM Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
MailChimp ist die weltweit größte Marketing-Automatisierungs-Plattform. 15 Millionen Kunden kommunizieren über MailChimp, von kleinen E-Commerce-Geschäften hin zu großen Online-Einzelhändlern. MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Infusionsoft ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketingplattform, der 125.000 kleine Unternehmen vertrauen. Die Plattform vereint Customer-Relationship-Management (CRM), Marketingautomatisierung und eCommerce in einem zentralen System, sodass kleine Unternehmen personalisierte Verkaufs- und Kundenserviceerlebnisse bieten und mehr Geschäfte abschließen können. Infusionsoft bietet derzeit für die ersten drei Monate 50 % Ermäßigung an. Sieh dir jetzt die Demo an, um zu erfahren, wie die Anwendung deinem kleinen Unternehmen helfen kann. Automatisiere deine Vertriebs- und Marketingprozesse. Sorge für Umsatzwachstum. Spare Zeit. Organisiere dich. Sieh dir jetzt die Software-Demo an!
Copper ist die Nummer 1 der Kundenbeziehungsmanagement-Software für G-Suite-Benutzer. Copper lässt sich nahtlos in die G Suite integrieren, macht die manuelle Dateneingabe überflüssig und ist äußerst benutzerfreundlich. Wenn du Gmail verwenden kannst, weißt du, wie man Copper verwendet. Schließe dich den über 10.000 Kunden an, die mit Copper arbeiten, und verkaufe mit dem CRM, das Teams lieben, heute noch mehr. Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
AUSSCHLIESSLICH für Mac, iPhone & iPad. Daylite ist ein CRM & Produktivitäts-Manager für kleine Unternehmen. Erstelle bessere Kundenbeziehungen und steiger Deine Team-Effizienz. Teile Informationen mit Deinem Team, indem Du alle E-Mails, Notizen, Anrufe, Termine und mehr für Deine Kunden an einem Ort anzeigst. Daylite integriert mit Apple Mail wie kein anderes CRM. Speicher E-Mails und plane Aufgaben direkt in Apple Mail. Verwalte Deine Kontakte überall auf Macs, iPhones & iPads auch ohne Internetverbindung. Für MacOS und iOS. Verfolge Kunden, Abschlüsse und Projekte an einem Ort. Gewinne mehr Geschäfte und erledige mehr Arbeit.
Statte deine kundenorientierten Teams mit erfolgsversprechenden Tools aus. Priorisiere, an welchem Geschäft gearbeitet werden soll, mit einer visualisierten Ansicht aller deiner Verkaufsaktionen und wichtiger Informationen darüber – alles in einer Ansicht. Beschleunige jede Verkaufsphase mit Aktionen per Mausklick, die dich vom ersten Anruf bis zur Freigabe eines Angebots unterstützen. Triff fundiertere Verkaufsentscheidungen mit einer 360-Grad-Verlaufsansicht für jeden Kontakt. CRM-Software, ideal für kleine und mittlere Unternehmen, um den Umsatz zu steigern, den Marketing-ROI zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Really Simple Systems CRM hilft dir dabei, intelligenter zu arbeiten, deine Vertriebskontakte und Kunden zu verwalten und zu verfolgen, damit du mit dem Wachstum deines Unternehmens fortfahren kannst. Entwickelt für kleine und mittlere Unternehmen, ist es einfach einzurichten und zu bedienen. Mit dem integrierten Vertriebs-, Marketing- und Service-Support hast du alle deine Daten an einem Ort und können so die Zusammenarbeit im Team verbessern und das Umsatzwachstum vorantreiben. Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung. HoneyBook rationalisiert und automatisiert die Erfahrungen deiner Kunden von der Anfrage bis zur Endabrechnung.
Erweitere deine Kundenbeziehungen mit einer leistungsstarken CRM-App für Kleinunternehmen: > Speichere, verwalte und benenne deine Leads, Kontakte und Kunden in einem zentralen Online-Hub. > Verschaffe dir einen Überblick über die Terminhistorie deiner Kunden sowie die Zahlungs-, Rechnungs-, Dokumenten- und Konversationsverläufe. > Alle Informationen sind überall und jederzeit über eine nutzerfreundliche mobile App verfügbar. > Arbeite problemlos mit deinem Team zusammen und weise deiner Belegschaft Kunden, Termine und eingehende Anfragen zu. vCita wurde speziell für Kleinunternehmen entwickelt und macht die Führung deines Unternehmens zu einem Kinderspiel. Buche, erhalte Zahlungen und interagiere wie die Großen!
Solve CRM ist eine Online-Datenbank zur Verfolgung des Kontaktverlaufs und zur Verwaltung von Projekten, mit der Daten einfach importiert und exportiert werden können. Mit hochgradig anpassbaren Formularen, Feldern, Tags und Workflows ist Solve ein unglaublich flexibles System. Anerkannt für sehr nützliche Integrationen wie Google Apps und Xero sowie für hervorragende Kundenbetreuung. Solve ist das moderne CRM, das entwickelt wurde, um flexibel und sicher zu sein und KMUs dabei zu helfen, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.
Accelo CRM wurde speziell für kleine Unternehmen entwickelt und ist der einfachste Weg, um deine kundenbezogene Kommunikation an einem Ort zu organisieren. Vereinheitliche dein Team durch automatisches Verfolgen und Freigeben von Kontakt-E-Mails, Anhängen, Terminen, Notizen und nutzerdefinierten Feldern, um die gesamte Verkaufsreise deines Leads genau anzuzeigen. Mit dieser intelligenten Technologieplattform kannst du von überall und auf jedem Gerät leistungsstarke Verkaufsprognosen und -einblicke erhalten. Accelo ist das intelligenteste Verkaufstool, das deine gesamte vertriebsbezogene Kommunikation nahtlos an einem Ort verwaltet.
amoCRM ist eine einfach zu bedienende, aber leistungsstarke CRM-Lösung für Teams, die datengesteuerte Entscheidungen treffen und ihre Kunden lieben. Benutzerorientiertes Pipelinemanagement mit Leistungsanalyse richtet Vertriebsmitarbeiter auf messbare Ziele aus, ermöglicht ihnen jedoch ebenfalls, den Verlauf der Pipeline anzupassen. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt. amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Close ist eine Sales-Productivity-Plattform, mit der du mehr Geschäfte abschließen kannst. Mit integrierten Anruffunktionen, SMS und E-Mail kann dein Team mit potenziellen Kund*innen und bestehenden Kund*innen an einem Ort kommunizieren. Es ist eine All-in-one-Plattform, die du eigenständig verwenden kannst, ohne dass andere Vertriebs-E-Mail-Tools oder Anrufprodukte erforderlich sind. Close ist cloudbasiert, erschwinglich und leicht zu erlernen und bietet eine unkomplizierte Preisgestaltung, die es für kleine und mittlere Unternehmen perfekt macht. Pläne ab 65 $/Nutzer*in/Monat. Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
Teamgate ist ein einfaches und transparentes CRM-System für den gesamten Verkaufsprozess und bietet die Funktionalität, die dein kleines Unternehmen tatsächlich benötigt. Von der cleveren Lead-Erfassung und -Verwaltung bis hin zur leistungsstarken Vertriebspipeline und fortschrittlichen Analyse steht alles für dich bereit. Ausgestattet mit wichtigen Integrationen für zusätzliche Aktivitäten, kombiniert Teamgate alles zu einer kompletten CRM-Lösung für dein Unternehmen. Teamgate ist ein benutzerfreundliches CRM-System, das speziell für kleine Unternehmen mit Wachstumspotenzial entwickelt wurde.
Unabhängig davon, ob du eine Vertriebspipeline verwaltest oder Geschäfte zur Unternehmensentwicklung abschließt – SalesforceIQ CRM beseitigt die mühsamen, manuellen Teile deines Jobs durch automatische Datenerfassung. So hast du Zeit für Geschäftsbeziehungen, die für dein Unternehmen am wichtigsten sind. Die Algorithmen von SalesforceIQ nutzen Data Science, um Informationen zu erfassen, die ansonsten in E-Mails, Einladungen und anderen Quellen verborgen sind. Customer-Relationship-Managementsoftware, die eine manuelle Dateneingabe überflüssig macht und Data Science nutzt, um Benutzern zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Die CRM-Lösung wurde speziell für QuickBooks entwickelt: Die Methode optimiert dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen. Mit der von QuickBooks-Nutzern als führendes CRM bewerteten Software Method können Tausende von KMUs, die zu groß für die bestehenden Prozesse geworden sind, ihre Abläufe rationalisieren und den Umsatz steigern. Anders als bei anderen CRMs können Unternehmen mit der Kombination aus einer umfangreichen Synchronisierung von Method mit QuickBooks und der Engine für Anpassungen, die ohne Programmieren auskommt, ihre Workflows optimieren. Als das führende CRM von QuickBooks-Nutzern optimiert Method dein Unternehmen vom Lead bis zur Stammkundschaft – und alle dazwischen.
Deine Kundenakquisitionslösung. Konsolidierte Vertriebs- und Marketingautomatisierung, die einen gesamten Stack ersetzen kann und dabei deutlich weniger kostet. Deine Kundenakquisitionslösung. Konsolidierte Vertriebs- und Marketingautomatisierung, die einen gesamten Stack ersetzen kann und dabei deutlich weniger kostet.
Mit 1CRM können Unternehmen langfristige Kundenbeziehungen mit der intuitiven, anpassbaren und kosteneffektiven CRM-Lösung auf dem Markt schaffen. 1CRM zeichnet sich durch die Einbindung von Auftragsmanagement, Service-Management und Projektmanagement in sein CRM-Framework aus – inklusive Arbeitszeittabellen und Spesenabrechnungen. Die intuitivste, äußerst anpassbare und kosteneffektivste CRM-Lösung auf dem Markt.
Mit Blitz Sales Software können Vertriebsteams mehr Geschäfte abschließen, indem sie den Lead-Management-Prozess rationalisieren. Mit Blitz Intelligent Automation kann dein Unternehmen sein Vertriebspersonal darüber informieren, für welche Leads jeden Tag Nachfassaktionen nötig sind, vorab geplante Nachfassaktionen durchführen und Terminerinnerungen bereitstellen. Fordere eine kostenlose Demo oder Testversion an und erfahre, wie du mit Blitz deinen Verkaufsprozess rationalisieren und gleichzeitig die Produktivität und die Leistung deiner Mitarbeitenden verbessern kannst. Verfolge deine Leads und Deals. Überwache den Fortschritt deiner Leads im Verkaufsprozess. Kostenloses 30-Tage-Testkonto.
FreeAgent CRM ist eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen. Das System arbeitet automatisch mit den E-Mails des Nutzers, um Leads zu erstellen und zu klassifizieren, Follow-up-Erinnerungen zu generieren, nutzerdefinierte Automationen durchzuführen und alle Interaktionen mit Kunden zu verfolgen. Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
Revetize bietet zahlreiche Marketingtools für kleine Unternehmen. Mit Revetize können lokale Unternehmen Online-Bewertungs-, Empfehlungs-, Promotions-, NPS-, Kundenbetreuungs- und Loyalitätskampagnen an einem Ort erstellen und diese Interaktionen über Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost verteilen. Revetize kombiniert 5–7 verschiedene Marketing-Software in einer Plattform/einem Prozess, sodass kleine Unternehmen Nutzerbewertungen, Empfehlungen und wiederholte Käufe von ihrer Kundschaft realistisch durchführen können. Marketingsoftware für kleine Unternehmen zur Steigerung der Nutzerbewertungen und wiederholten Einkäufe per Textnachricht, E-Mail, Voicemail und Briefpost.
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Villanett is a cloud-based ERP that includes administrative management (sales, telemarketing, clients, CRM), accounting and payroll. Villanett is a cloud-based ERP that includes administrative management (sales, telemarketing, clients, CRM), accounting and payroll.
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Nat

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