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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreu ung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

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  • Lead-Erfassung
  • Social Media-Überwachung
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  • Marketing-Automatisierung
  • Sentiment-Analyse
  • Live-Chat
  • Lead-Pflege
Wechsle zu einer Two-in-one-CRM-Lösung, die Social Selling und End-to-End-Kundenmanagement kombiniert. Erfahre mehr über Pipedrive
Das CRM-System von Pipedrive ist ein einheitlicher Vertriebs-Hub für Social Media und Kundenmanagement. Diese One-Stop-Shop-Lösung bietet intelligente Funktionen zur Unterstützung des Social Selling, einschließlich Datenerfassung und -anreicherung sowie leistungsstarke Integrationen zur weiteren Verstärkung ihrer Kontaktmöglichkeiten. Die nutzerfreundliche Oberfläche von Pipedrive hat die Zustimmung von mehr als 98.000 Unternehmen gefunden. Teste Pipedrive 14 Tage lang kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich. Erfahre mehr über Pipedrive

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisi erung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

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All-in-one-Automatisierungstool mit Funktionen für Sourcing, Kontaktaufnahme, Bewerber-Trackingsystem/CRM, Datenbankmanagement und Synchronisierung. Erfahre mehr über Jobin.cloud
Jobin.cloud ist ein All-in-one-Automatisierungstool, um Menschen zu finden und mit ihnen zu interagieren. Importiere Profile in großen Mengen, filtere, verfolge und verwalte sie in automatisch aktualisierten Repositorys mit Hunderten von Datenpunkten. Finde E-Mail-Adressen und soziale Profile. Weise Kontakte Workflows, Listen und Pipelines zu und behalte den Überblick über alle deine Multichannel-Konversationen mit Zeitleisten, Tags und Notizen. Multichannel-Outreach in großen Mengen. Erweitere dein Netzwerk schnell mit unbegrenzten LinkedIn-Verbindungsanfragen und erstelle dein ultimatives Datenbankasset. Erfahre mehr über Jobin.cloud

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yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet. Erfahre mehr über yawave
yawave ist eine Cloud-basierte User Interaction Suite, die Content und User miteinander verbindet. Mit dem Content Hub können Inhalte zentral erstellt, verwaltet und kanalübergreifend veröffentlicht werden. Mit der User Platform werden Kontakte zu einer aktiven, loyalen Community entwickelt. Dies fördert Kundentreue, Interaktionen, Comtent-Effizienz, die Bekanntheit und die Umsatzziele. Die Java/React-basierte Software-Suite wird als SaaS-Lösung angeboten. Das Tool Set umfasst Kontakt- und Community-Management sowie einen Content Editor. Erfahre mehr über yawave

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständ ischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk Suite

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über AgoraPulse

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Zipcar. Sprout ist über Webbrowser, iOS und Android erhältlich und ermöglicht Marken, das soziale Management zu vereinfachen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Sprout Social unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Sprout Social

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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsab wicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

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Verwalten Sie Ihr gesamtes Social Media Marketing von einer zentralen Stelle aus
Durch unsere Partnerschaft mit Oktopost können Sie Ihre Social-Media-Profile für LinkedIn, Facebook, Instagram und Twitter einfach verwalten - und das alles mit Sugar Market. Veröffentlichen und teilen Sie überzeugende Inhalte, interagieren Sie mit potenziellen Kunden, nutzen Sie Social Listening-Funktionen und messen Sie die Ergebnisse der sozialen Medien innerhalb Ihrer Marketingautomatisierungsplattform. ERGEBNISSE MESSEN Verstehen Sie, welche Social-Media-Kampagnen einen direkten Einfluss auf Konversionen und Verkaufschancen haben. Erfahre mehr über SugarCRM

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amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
amoCRM ist eine einfach zu bedienende, aber leistungsstarke CRM-Lösung für Teams, die datengesteuerte Entscheidungen treffen und ihre Kunden lieben. Benutzerorientiertes Pipelinemanagement mit Leistungsanalyse richtet Vertriebsmitarbeiter auf messbare Ziele aus, ermöglicht ihnen jedoch ebenfalls, den Verlauf der Pipeline anzupassen. Auf diese Weise wird jede Kommunikation mit einem Interessenten zu einem persönlichen Dialog, der die richtige Botschaft zur richtigen Zeit vermittelt. Erfahre mehr über Kommo

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Einfaches cloudbasiertes CRM zur Verfolgung der Leads, Konversationen, Follow-ups und Aufgaben, die für dein Unternehmen von zentraler Bedeutung sind.
Schließe dich Zehntausenden von kleinen Unternehmen an, die Follow-ups mit einem einfachen CRM verwalten, das den Menschen seit 10 Jahren hilft, sich auf das zu konzentrieren, was ihnen wirklich wichtig ist. Andere Tools sind zu umständlich oder erfordern zu viele Schritte. Highrise ist genau die passende, durchdachte Möglichkeit, Leads zu verfolgen, Follow-ups zu verwalten und Beziehungen aufzubauen. Starte mit einer kostenlosen, risikofreien 30-Tage-Testversion – verfolge Geschäfte, schließe sie ab und verbringe den Rest des Tages mit Dingen, die nur du tun kannst. Erfahre mehr über Highrise

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Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung. Erfahre mehr über Sendible

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Popl is the #1 digital business card platform for enterprise. Create, distribute, and manage digital business cards at scale.
Popl is the #1 digital business card platform for teams. Our platform is used by companies of all sizes to create, distribute, and manage digital business cards, creating brand consistency across your organization. Popl integrates with 4,000+ apps, allowing admins to export leads to CRM, sync team members from HR platforms, automate data entry, create marketing flows, and more. Contact us for a free demo to learn more. Erfahre mehr über Popl

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Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost

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Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen: – Beschleunigung der Vertriebskanäle – Bereitstellung von hervorragendem Service – Kundenanbindung – Transformation des Arbeitsplatzes – Aufbau einer Community Merkmale: – Geschäftsintegration – Personalisierung – Anpassung und Markenbildung – Engagement – Mobilität – Community-Builder und Vorlagen – Themen – Salesforce-Dateien – Aktionen – Gruppen – Vertrauen Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud

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Die Social-CRM-Tools von Sprinklr helfen Unternehmen dabei, positive Interaktionen in großem Maßstab zu schaffen, mit Unterstützung einer KI-Engine.
Am besten geeignet für: Große Unternehmen mit mehr als 200 Beschäftigten Sprinklr ist eine Social-CRM-Lösung für Unternehmen, der 90 % der 100 Spitzenmarken der Welt vertrauen. Sprinklr baut auf einer KI-Engine auf und hilft Marken beim Aufbau von Beziehungen und positiven Interaktionen, auf welchem der mehr als 35 sozialen und digitalen Kanäle deine Kunden auch immer anzutreffen sind, und das alles von einer einzigen Unified-CXM-Plattform aus. Mit Sprinklr lässt du das Punktlösungschaos hinter dir. Erfahre mehr über Sprinklr

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Cloud- und Vor-Ort-CRM-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenservice.
Mehr als 15.000 kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen Sage CRM jeden Tag, um den Umsatz und die Geschäftsproduktivität zu steigern und jede Kundeninteraktion zu zählen. Die Lösung wird von dynamischen, wachsenden Unternehmen verwendet, die neue Wege suchen, um mit Kunden zu interagieren, die Macht der sozialen Medien und die neuesten mobilen Entwicklungen zu nutzen, damit ihr Geschäft weiter wächst. Erfahre mehr über Sage CRM

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Marketing-Automation-Lösung, die die Kundenkommunikation durch Terminerinnerungen, Umfragen, Bewertungsaufforderungen usw. automatisiert.
Demandforce hilft Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Die All-in-one-Plattform bietet automatisierte Terminerinnerungen, Reaktivierungskampagnen für verlorene Kunden, Online-Reputationsmanagement und mehr. Wechsle ins digitale Zeitalter – vereinfache deine Kundenkommunikation mit einer Plattform, die zur richtigen Zeit die richtige Botschaft liefert. Erfahre mehr über Demandforce

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Social-Management-Lösung, mit der du deine sozialen Profile einfach optimieren, Feeds verfolgen, Kennzahlen analysieren, Beiträge planen und verwalten kannst
Mit über 130.000 zahlenden Marken ist mLabs das am häufigsten verwendete Social-Media-Tool in Brasilien. mLabs ermöglicht dir Folgendes: Erstellen von Beiträgen für Facebook, Instagram (einschließlic h IGTV und Stories), Twitter, YouTube, LinkedIn, Pinterest und Google; Beantworten von Kommentaren und Interagieren mit Followern; Verwalten deines Redaktionskalenders; Generieren umfassender Berichte; Integration des Teams und Verwaltung der Erstellung von Posts. Erfahre mehr über mLabs

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Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform. Helpdesk- und Kundenkommunikationssoftware, die genau für dein Unternehmen entwickelt wurde.
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk- und Kundenkommunikationsplattform für Unternehmensunterstützung, um Kunden einzubinden und zu gewinnen. Re:amaze ist auf hohe Skalierbarkeit ausgelegt und wurde im Hinblick auf deine Kunden entwickelt. Es bietet wichtige Support-Funktionen wie Chat und automatische Kundenbindung sowie Integrationen für deine Social-Media-, Mobile- und E-Mail-Channels. Re:amaze bietet außerdem Managementlösungen für Teamworkflows, gemeinsam genutzte Posteingänge, häufig gestellte Fragen, Berichterstellung und Umfragen zur Zufriedenheit. Erfahre mehr über Re:amaze

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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt. Erfahre mehr über Jive

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Lyfpit is the social media marketing automation and growth hacking platform created by marketers
Lyfpit is the social media automation and growth hacking platform created by marketers for marketers with special care for efficiency and simplicity. From managing your daily communication to crafting complex campaigns across multiple platforms and geographies, Lyfpit is the ideal tool for you. Imagine Hootsuite & Asana Combined with additional automation features to scale your social media communication... this is Lyfpit :) Erfahre mehr über Lyfpit

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Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Erfahre mehr über NABD System

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Visual Sales, CRM-System und leistungsstarke Customer-Data-Management-Plattform für Teams. Visuelle Marketingautomatisierung und eingebaute Integrationen.
SalesSeek CRM ist eine umfassende Business-Plattform, die großen Teams dabei hilft, ihre Kundendaten zu zentralisieren und zu verwalten. Überwache deine Möglichkeiten im visuellen Verkaufstrichter und verfolge die einzelnen Aktivitäten, von der Abrechnung und Zahlung bis hin zum Marketing und Support. Manager erhalten einen vollständigen Überblick über die Teamleistung und die KPIs. Teammitglieder können über alle Konten hinweg zusammenarbeiten, indem sie auf die Kundendaten zugreifen, die sie zur Gewinnung von neuen Geschäften benötigen. Erfahre mehr über SalesSeek

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Relenta vereint die Funktionen von webbasierten E-Mails, CRM, Online-Kalender, Aufgabenmanager und E-Mail-Marketing-Software. 14-Tage kostenlos testen!
Relenta ist ein E-Mail-basiertes Kontaktmanagement-Tool, mit dem kleine Teams eine große Zahl von Kundeninteraktionen bewältigen können. Relenta ist eine Mischung aus E-Mail, Kontaktmanager, E-Mail-Marketing, CRM, Kalender und persönlichem Sekretär. Mit Relenta kannst du den Umsatz beschleunigen, das Bewusstsein durch E-Mail-Marketingkampagnen steigern und jedem Kunden trotz kleiner Teamgröße personalisierten Service bieten. Erfahre mehr über Relenta

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Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine funktionsreiche All-in-one-Lösung suchen, die sich in APIs und in jede andere Software integrieren lässt.
Die Nummer-1-Software für Unternehmen, die eine All-in-one-Lösung suchen, die sich in ihre Lieblingssoftware integrieren lässt. Mit der cloudbasierten Software von Shape kannst du dein Unternehmen mit Tools verwalten und ausbauen, die für das Management von Online-Marketing und Werbeaktionen, das Erfassen von Leads aus Online-Quellen, das Organisieren von Verkaufspipelines, die Kontaktaufnahme mit Kunden sowie die Automatisierung alltäglicher Aufgaben entwickelt wurden. Die Funktionen von Shape sind maßgeschneidert, um deine individuellen geschäftlichen Herausforderungen durch einen nutzerdefinierten Ansatz und eine funktionsreiche Plattform zu lösen. Erfahre mehr über Shape

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The Unified Customer Experience Management Platform
Locobuzz is a unified customer experience platform that converges technologies like Artificial Intelligence, Machine Learning, Big Data, Analytics to help brands forge stronger relationships with their customers and increase their lifetime value. We connect organisations with their customers across a spectrum of digital channels and leverage analytics and automation to increase efficiency across business processes and create a seamless experience for customers. Erfahre mehr über Locobuzz

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Software for managing your inbound and outbound marketing campaigns.
Software for managing your inbound and outbound marketing campaigns. Erfahre mehr über Oracle CRM On Demand

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Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

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Unterstützt Unternehmen dabei, Kundenbeziehungen zu optimieren, indem sie Marketing, Vertrieb und Service integriert.
Infor CRM bietet Tools für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen, die sich auf die Steigerung der Vertriebsleistung und die Erkenntnisse konzentrieren, um die Vertriebs-, Marketing- und Servicestrateg ie und deren Ausführung zu optimieren. Infor CRM bietet Vertriebsteams umfassende Kundeninformationen aus Interaktionen und Transaktionen im gesamten Unternehmen und bietet der modernen flexiblen Belegschaft mit mehreren Zugriffsmethoden. Robuste Prozessautomatisierungsfunktionen ermöglichen die Effizienz und die Anwendung von Best Practices in Vertriebsteams. Erfahre mehr über Infor CRM

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Digital Customer Experience Platform with embedded AI. Track & Respond to Queries on Social,Email,Chat,Whatsapp,Reviews,etc. with ease.
We are a digital customer experience platform. Manage Email, Chat, In-App chat, Social Media Messages; Get Robust social listening, analytics and actionable insights. We also support new eco-systems such as reviews - mobile, locations, instant messengers - WhatsApp, Line, Viber, WeChat. Our USP is that the CX is native first, allowing brands unparalleled efficiency in managing their omnichannel needs. We also provide embedded AI and chatbot solutions. We are among the lowest cost to own! Erfahre mehr über Simplify360

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Spoki is a marketing automation platform that enables companies and entrepreneurs to communicate effectively with customers on Whatsapp
Spoki simplifies and optimizes business operations by automating notifications,marketing, sales and costumer care communications via the Whatsapp channel guaranteeing consequently more conversions. S poki allows to: - manage marketing operations on the platform, from CRM to the creation of funnels - send automated mass advertising messages, inserting buttons - create campaign and analyze statistics - integrate with external software, such as email automation and e-commerce platforms Erfahre mehr über Spoki

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Egal, ob es sich um Facebook Messenger, Instagram, WhatsApp oder eine Webseite handelt: Interagiere mit deinen Kunden in Echtzeit.
Es gibt inzwischen verschiedene Social-Media-Plattformen und -Schnittstellen, über die Unternehmen mit Kunden in Kontakt treten können. Die Plattform des Anbieters kann vollständig in verschiedene Social-Media-Plattformen und -Anwendungen integriert werden. Egal, ob es sich um Facebook Messenger, Instagram, WhatsApp oder eine Webseite handelt: Interagiere mit deinen Kunden in Echtzeit. Für Kunden, die es vorziehen, nur über soziale Medien mit Unternehmen zu kommunizieren, kannst du Probleme über ihren bevorzugten Kanal lösen. Erfahre mehr über Enterprise Bot

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Cloudbasiertes Kontaktmanagement-Tool, das kleine Unternehmen bei der Pipeline-Verfolgung, beim Kontaktmanagement und bei der Berichterstattung unterstützt.
Batchbook ist eine einfache Kontaktdatenbank, die in Tonnen von Apps integriert werden kann. Bewahre alle aussagekräftigen Kontaktinformationen in Batchbook auf, für eine vollständige, aktuelle Geschichte jeder Person mit deinem Unternehmen. Suche über Kontakte hinweg, um genau die Person oder Personen zu finden, die du benötigst. Dynamische Listen bleiben aktuell. Wenn Kontakte dazu gehören, werden sie automatisch hinzugefügt und wenn nicht, werden sie automatisch entfernt. Batchbook reagiert auf Mobilgeräte, sodass du rund um die Uhr auf Kontakte zugreifen kannst. Du sparst Zeit, damit du deinen Kundenstamm kennenlernen kannst. Erfahre mehr über Batchbook

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The Community and Content Management Platform for High-Quality UGC
Increase community loyalty and engagement while improving your marketing with authentic user-generated content through EnTribe’s end-to-end platform. With EnTribe, you can easily search for and acquire high-quality content and connect with creators to drive engagement, loyalty, sales, and ROI. Erfahre mehr über EnTribe

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Pivotal integrates all the features you need - flexibility, reliability, smart reporting and mobility - and offers capabilities that go
Pivotal can do it all- from interacting with customers through effective marketing campaigns, to turning leads into selling opportunities and ultimately closed deals, and to delivering thoughtful customer service. It can be easily and cost-effectively tailored to match your individual business processes, as well as give you flexibility in your hosting options, whether on-premise or in the cloud. Erfahre mehr über Pivotal CRM

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Open-Source-CRM, das Kontakte und Aktivitäten verwaltet, Verkaufs-Pipeline-Verfolgung ermöglicht, Vertriebskraft Automatisierung und mobile Geräte unterstützt.
Zurmo, Inc. ist das CRM-Unternehmen hinter dem Zurmo-Open-Source-Projekt. Das Unternehmen entwickelt, unterstützt und bietet CRM-Lösungen für Zurmos gewerbliche Kunden an. Zurmo, Inc. definiert die Art und Weise, wie das Kunden-Beziehungs-Management genutzt wird. Das Firmenteam wird durch das gemeinsame Ziel des Aufbaus und der Unterstützung einer besseren Open-Source-CRM-Lösung auf Basis von überzeugendem Engineering und Progressive User Adoption-Methoden angetrieben. Erfahre mehr über Zurmo

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LinkedIn automation tool with a built-in CRM system and auto-responder features for message chains.
LinkedIn automation tool with a built-in CRM system and auto-responder features for message chains. Erfahre mehr über Linked Helper 2

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CRM tool that enables Japanese professionals to manage customer-related information from a single dashboard available on the cloud.
F-RevoCRM is a cloud-based, open-source software (OSS) tool that enables Japanese professionals in any field and of any caliber to centrally manage customer relationship management (CRM) data. It comes in Japanese only, with unlimited user accounts and pre-set functions for marketing, sales, customer support, billing, and project management reports. Users can also add customized tools for other customer touchpoints and link to other CRM systems thanks to its open-source design. The makers of F-RevoCRM also offer an introductory support service, followed by add-on development assistance, and help desk service. Erfahre mehr über F-RevoCRM

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Get customers from Social Media with all-in-one Escala's CRM.
Get customers from Social Media with all-in-one Escala's CRM. With Escala CRM, you can create and run effective ad campaigns on Facebook and Instagram, get leads with your forms and Landing Pages and automate sales actions like first calls and welcome emails in just one marketing platform. Escala is a great Social CRM Tool for your business. Get more information now. Erfahre mehr über Escala

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Khoros care enables you to manage social campaigns and responses with precision and efficiency.
Khoros Care enables clients to serve their customers on their digital channel of choice with unmatched operational insight & automation to boost customer satisfaction and reduce costs. Khoros Care offers Messaging to serve more customers with the convenience of messaging; In-App Messaging to securely message with customers in your brands mobile app or website; & Social Care to monitor & respond on social channels at any volume to protect your brand and build customer satisfaction. Erfahre mehr über Khoros Care

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Eine einfache Möglichkeit zum Aufbau von Online-Communities, die produktive Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglichen.
Get Satisfaction ist die führende Plattform für Kundenmanagement, die Produktideen sammelt, Marken aufbaut, Verkaufschancen schafft und die Kundenbetreuung ohne zusätzliche Kosten anpasst. Kundenkonta kt mit Kunden überall auf der Welt: Per Website, Facebook, über die Suche oder auf einem mobilen Gerät. Get Satisfaction bietet eine leistungsstarke Kernplattform für Kundengemeinschaften, und durch das große Angebot an Tools und Funktionen unterscheidet sich diese Lösung von der Masse. Erfahre mehr über Get Satisfaction

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Social-CRM-Software: Ratgeber

Was sind Social CRM Tools?

Ein Social Customer Relationship Management (CRM) Tool ist eine Kombination der Funktionen von sozialen Medien und CRM-Systemen. Das Tool hilft Unternehmen dabei, mit der Kundschaft auf verschiedenen Plattformen der sozialen Medien in Kontakt zu bleiben.

Unternehmen können mittels eines zentralisierten Dashboards alle Kundeninteraktionen verfolgen, überwachen und auf sie reagieren. Damit lässt es sich vermeiden, einzelne Personalmitglieder zu bitten, täglich hunderte von Posts, Erwähnungen, Kommentaren und Hashtags zu überprüfen.

Vorteile von Social CRM Tools

Unternehmen benutzen Social CRM Tools, um ihre Markenerwähnungen in den sozialen Medien zu überwachen und Interaktionen zu verwalten. Egal, ob es sich um einen Tweet handelt, der eine Beschwerde über ein Produkt enthält, oder um eine Instagram-Story – mit den Tools können alle derartigen sozialen Interaktionen schnell und effizient bewältigt werden.

Im Folgenden sind einige der Vorteile der Verwendung von Social CRM Tools aufgeführt:

  • Zentralisierung aller Interaktionen in den sozialen Medien: Mit dem zentralisierten Dashboard können Interaktionen in den sozialen Medien überwacht und verwaltet werden. Dies spart jede Menge Zeit und stellt sicher, dass keine Aktivität oder Erwähnung bezüglich der eigenen Marke unentdeckt bleibt.
  • Bessere Erkenntnisse über eigene Zielgruppe: Unternehmen können bessere Erkenntnisse über ihre Zielgruppe mit Funktionen wie Social Listening, sozialen Kundenprofilen, automatisierten Berichten und erweiterten Analysen erhalten. Diese Erkenntnisse können Vertriebs- und Marketingteams dabei helfen, die Segmentierung und das Targeting von Kunden zu verbessern.
  • Verbesserung der Kundenbindung und Generierung von Leads: Das Tool hilft, schnell auf Anfragen über soziale Medien zu reagieren. Dies kann die Kundenbindung verbessern, da sich die Kundschaft an den prompten Kundendienst erinnern wird. Mittels verhaltensbedingter und sprachlicher Auslöser können auch potentielle Kunden gefunden werden, die das Unternehmen und Wettbewerber mit einem „Gefällt mir“ oder „Folgen“ markieren.
  • Einbeziehung von Kunden und Aufbau des Markenimages: Ein Social Feed hilft dabei, mit der Zielgruppe in Kontakt zu bleiben. Eine schnelle Beantwortung von Kundenanfragen hält die Beziehung zur Marke aufrecht, was einen Aufbau des Online-Images ermöglicht.

Typische Funktionen von Social CRM Tools

  • Integration von sozialen Medien: Verbindung mehrerer Plattformen der sozialen Medien, einschließlich Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn, zu einem einzigen Portal.
  • Zentralisierte Beantwortung: Beantwortung von Kommentaren, Nachrichten und Erwähnungen auf mehreren Plattformen der sozialen Medien innerhalb des CRM Systems.
  • Freigabe von Inhalten: Freigabe von markenbezogenen Inhalten auf mehreren sozialen Plattformen, um existierende und potenzielle Kunden zu engagieren.
  • Überwachung der sozialen Medien: Automatische Überwachung von Kommentaren, Posts und Hashtags auf verschiedenen Plattformen der sozialen Medien ermöglicht es, Markenerwähnungen zu erkennen. Aufspüren von Kundenbeschwerden und -problemen bei gleichzeitiger Erkennung von Kundentrends.
  • Soziale Kundeprofile: Verwendung von öffentlich verfügbaren Daten aus den Kundenkonten in sozialen Medien, um die Zielgruppe zu verstehen und um die Bedürfnisse und Interessen der Kundschaft besser kennenzulernen.
  • Berichterstattung/Analyse: Verfolgung und Überwachung des Zielgruppenengagements; zudem Erhalt von spezifischen Berichten über deren Aktivitäten.

Tipps für den Kauf von Social CRM Tools

  • Integrationsfähigkeit des CRM Tools in den sozialen Medien: Viele CRM-Lösungen lassen sich in Plattformen der sozialen Medien integrieren und bieten ähnliche Funktionen wie Social CRM Tools.
  • Beurteilung der Analyseanforderungen: Einige Anbieter bieten Social Media Analyse Tools mit erweiterten Verfolgungs- und Analysefähigkeiten an. Diese Tools ermöglichen tiefere Einblicke als ein Social CRM Tool. Wenn der Anwendungsfall eher auf Management und Marketing der sozialen Medien ausgerichtet ist, sollte die Verwendung dieses Tools anstelle eines Social CRM in Betracht gezogen werden.
  • Trends in Marketing- und Vertriebsautomatisierung: Da die sozialen Medien sich immer mehr zu „der“ Plattform für Vertriebs- und Marketingkampagnen entwickeln, werden Unternehmen künftig Social CRM Tools verlangen, die diese Funktionalität enthalten oder sich in eine andere Plattform integrieren lassen, die diese bietet. Einige Anbieter bieten diese Funktionalität über Drittanbieter an.
  • Social Commerce/Verkauf, um exponentiell zu wachsen: Mit der zunehmenden Bedeutung des Social Commerce werden Plattformen der sozialen Medien unverzichtbar. Unternehmen benutzen Soziale-Medien-Netzwerke und Messaging-Plattformen wie z. B. WeChat, um ihre digitalen Schaufenster zu expandieren. Basierend auf diesem Trend werden Anbieter von Social CRM Tools voraussichtlich Integrationen mit Social-Commerce-/Verkaufstools anbieten. Die Integration würde es Nutzern ermöglichen, Interaktionen und den Vertrieb von einem zentralen Portal aus zu verwalten.