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Warum Capterra kostenlos ist
yawave ist eine Cloud-basierte Content Marketing Suite, mit der Inhalte zentral verwaltet und geteilt werden können. Erfahre mehr über yawave
yawave ist eine Cloud-basierte Content Marketing Suite, die es ermöglicht, Inhalte zentral zu verwalten und über Omni-Channel Publishing zu teilen. Dies fördert die Lead-Generierung, das Engagement der Fans, die Effizienz der Inhalte und die Kundenerfahrung. Das Toolset umfasst Community Management, Content Editor, Content Analytics, Marketing Automation, Mehrsprachigkeit, Live Blog, Payment und ein Loyalitätsprogramm. Zu den Kunden gehören der FC Luzern, die Rhätische Bahn, die Swiss Football League, die ZSC Lions und das Kantonsspital Baden. Erfahre mehr über yawave

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All-in-one-Social-Media-Marketing- und CRM-Lösung mit leistungsstarken Funktionen für Social-Media-Listening, -Publishing, -Reporting und -Engagement. Erfahre mehr über Falcon.io
Falcon.io ist eine Plattform für Social-Media- und Customer-Experience-Management. Diese Plattform ist ein One-Stop-Lösung für die Bedürfnisse von Vermarktern in den Bereichen Social-Media-Listening, -Engagement, -Publishing, -Messung und -Benchmarking. Falcon hilft Marketingfachleuten, über alle digitalen Touchpoints hinweg personalisierte Markenerlebnisse zu liefern, die auf angereicherten Kundenprofilen basieren. Diese Plattform verfügt über eine sehr intuitive und kollaborative Nutzeroberfläche, ergänzt mit einem Supportteam. Erfahre mehr über Falcon.io

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Die Social-CRM-Tools von Sprinklr helfen Unternehmen dabei, positive Interaktionen in großem Maßstab zu schaffen, mit Unterstützung einer KI-Engine. Erfahre mehr über Sprinklr
Sprinklr ist eine Social-CRM-Lösung für Unternehmen, der 90 % der 100 Spitzenmarken der Welt vertrauen. Sprinklr baut auf einer KI-Engine auf und hilft Marken beim Aufbau von Beziehungen und positiven Interaktionen, auf welchem der mehr als 35 sozialen und digitalen Kanäle deine Kunden auch immer anzutreffen sind, und das alles von einer einzigen Unified-CXM-Plattform aus. Mit Sprinklr lässt du das Punktlösungschaos hinter dir. Erfahre mehr über Sprinklr

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Wechseln Sie zu einem CRM, das Social Selling und End-to-End Kundenmanagement verbindet. Erfahre mehr über Pipedrive
Pipedrives CRM-Software vereint Social Media und Kundenmanagement in einem Hub. Diese umfassende Lösung bietet durchdachte Funktionen, die Social Selling sowie Datensammlung und -enrichment fördern und leistungsstarke Integrationen verbessern Ihre Reichweite noch weiter. 100.000+ Unternehmen sind von Pipedrives benutzerfreundlicher Oberfläche begeistert. Testen Sie Pipedrive 14 Tage kostenlos. Keine Kreditkarte nötig. Erfahre mehr über Pipedrive

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Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
LiveAgent Helpdesk-Sofware wurde häufig getestet und am besten bewertet für KMU. Unternehmen wie BMW, Yamaha, Huawei nutzen LiveAgent, um 150 Mio. Endnutzern weltweit Kundenservice zu bieten. Machen Sie mit, nutzen Sie den Wettbewerbsvorteil. Jetzt 14-tägigen kostenlos Testen, keine Verträge und keine CC erforderlich. LiveAgent die Multi-Channel-Helpdesk-Software mit über 170 Helpdesk-Funktionen, inkl. Live-Chat, Telefonsupport, Integration in soziale Medien, Support-Portal und API. Erfahre mehr über LiveAgent

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EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
EngageBay CRM bietet zahlreiche Funktionen, mit denen du deine Kundenbeziehungen besser verwalten kannst. Es umfasst des Weiteren zahlreiche Funktionen für Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierung für die Skalierung deines Unternehmens. Mit den zahlreichen Funktionen kannst du Leads erfassen, pflegen und mit ihnen kommunizieren, sie zu zufriedenen Kunden umwandeln und mithilfe der einheitlichen Plattform ein überlegenes Kundenerlebnis bieten. Zahle nicht mehr für Funktionen, die du nicht benötigst, und wechsele noch heute zu EngageBay. Erfahre mehr über EngageBay

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Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien. Erfahre mehr über Oktopost
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost

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We provide enterprises with cost-effective Conversational AI solutions across chat, email, and voice to transform customer interaction. Erfahre mehr über Enterprise Bot
Cutting-edge AI chatbots to scale customer service and sales interactions. AI-driven Email Response Automation to manage customer emails more speedily and effectively. End-to-end Voice Automation bots for seamless customer support. We provide cutting-edge and cost-effective Conversational AI tools, across chat, email, and voice, to transform customer interaction for enterprises around the world. Erfahre mehr über Enterprise Bot

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Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun.
Salesforce Sales Cloud 360 ist eine CRM-Anwendung, die Ihnen alles bietet, was Sie brauchen, um Aufträge zu gewinnen und die Beziehungen zu Ihren Kunden zu vertiefen. Mit der „Single Source of Truth“ schaffen Sie eine einheitliche Sicht auf Ihre Kundendaten und vernetzen Ihren Vertrieb mit allen anderen Abteilungen. Marktführende Analytics helfen Ihnen, Ihre Daten besser zu verstehen. Zudem ermöglichen Prognose-Tools, Lead Management und automatisierte Angebotserstellung, schnellere Abschlüsse. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud

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Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management
Zoho CRM ermöglicht kleinen bis großen Unternehmen dank einer umfassenden Customer-Relationship-Lifecycle-Management-Lösung die Verwaltung des unternehmensweiten Vertriebs, Marketings und Kundenbetreuung sowie Service- und Bestandsverwaltung über ein einziges System. Erfahre mehr über Zoho CRM

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Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

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Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren.
Zendesk ist die wichtigste Logik für die Unterstützung der Cloud, um die Unterstützung der Agenten zu gewährleisten. Toutes vos Interactions avec les clients se trouvent dans une interface einzigartig avec des fonctionnalités telles que des widgets Web, des réponses de ticket prédéfinies et un historique complete des clients. Soyez opérationnel rapidement et obtenez des résultats encore plus rapidement - en moyenne, nos Kunden voient le retour sur investissement après 3 mois avec Zendesk. Erfahre mehr über Zendesk

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Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

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Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über AgoraPulse

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CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Insightly ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche CRM-Software mit systemeigenen Integrationen für Google Mail, Office 365, MailChimp und andere beliebte Anwendungen. Mit mehr als 1,5 Millionen Nutzern in einer Vielzahl von Branchen ist Insightly eine führende CRM-Software. Unternehmen nutzen Insightly, um Kontakte in jeder Phase des Verkaufsprozesses zu verwalten, Kundenbeziehungen zu verfolgen, ihre Vertriebspipeline zu überwachen und vieles mehr. Erfahre mehr über Insightly

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Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
Freshsales ist eine vollwertiges CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams, vollgepackt mit Features wie integriertem Telefon, integrierte E-Mail, Benutzerverhalten-Tracking, Deal-Management, Reporting und vieles mehr. Erfahre mehr über Freshsales

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Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken.
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken wie Hyatt, Anthropologie, GrubHub, Ogilvy, Leo Burnett, Evernote und Zipcar. Sprout ist über Webbrowser, iOS und Android erhältlich und ermöglicht Marken, das soziale Management zu vereinfachen, teamübergreifend zusammenzuarbeiten und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten. Sprout Social unterstützt Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über Sprout Social

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Verkaufspersonal-Automatisierung. Verwaltet Konten, Kontakte, Chancen, Leads und mehr.
SugarCRM ermöglicht es Unternehmen, außergewöhnliche Kundenbeziehungen mit der innovativsten, flexiblen und kostengünstigen CRM-Lösung auf dem Markt herzustellen. Das Unternehmen stellt den Menschen eindeutig in den Mittelpunkt seiner Lösung, indem es Unternehmen dabei hilft, die Kundenerfahrung umzuwandeln und eine extrem personalisierte Interaktionen zu ermöglichen, die die Kundenqualität und Loyalität während des gesamten Kundenlebenszyklus antreibt. Erfahre mehr über SugarCRM

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Eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen.
Lerne Thryv kennen, eine End-to-End-Client-Experience-Plattform für kleine Unternehmen. Thryv integriert wichtige Geschäftsfunktionen wie Kostenvoranschläge und Fakturierung, Terminplanung, Zahlungsabwicklung, SMS- und E-Mail-Kampagnen, Verwaltung von Kundenlisten, soziale Medien und mehr. Erfahre mehr über Thryv

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Einfaches cloudbasiertes CRM zur Verfolgung der Leads, Konversationen, Follow-ups und Aufgaben, die für dein Unternehmen von zentraler Bedeutung sind.
Schließe dich Zehntausenden von kleinen Unternehmen an, die Follow-ups mit einem einfachen CRM verwalten, das den Menschen seit 10 Jahren hilft, sich auf das zu konzentrieren, was ihnen wirklich wichtig ist. Andere Tools sind zu umständlich oder erfordern zu viele Schritte. Highrise ist genau die passende, durchdachte Möglichkeit, Leads zu verfolgen, Follow-ups zu verwalten und Beziehungen aufzubauen. Starte mit einer kostenlosen, risikofreien 30-Tage-Testversion – verfolge Geschäfte, schließe sie ab und verbringe den Rest des Tages mit Dingen, die nur du tun kannst. Erfahre mehr über Highrise

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Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.

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Online-Community-Software, mit der Unternehmen Kunden, Partner und Mitarbeiter verbinden können, um ihre Arbeit überall zu erledigen.
Die Community-Plattform für Unternehmen von Salesforce Community Cloud verbindet Kunden, Partner und Mitarbeiter direkt mit den Informationen, Apps und Experten, die sie für die zu ergreifenden Maßnahmen benötigen: – Beschleunigung der Vertriebskanäle – Bereitstellung von hervorragendem Service – Kundenanbindung – Transformation des Arbeitsplatzes – Aufbau einer Community Merkmale: – Geschäftsintegration – Personalisierung – Anpassung und Markenbildung – Engagement – Mobilität – Community-Builder und Vorlagen – Themen – Salesforce-Dateien – Aktionen – Gruppen – Vertrauen Erfahre mehr über Salesforce Experience Cloud

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Cloud- und Vor-Ort-CRM-Software für Vertrieb, Marketing und Kundenservice.
Mehr als 15.000 kleine und mittelständische Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen Sage CRM jeden Tag, um den Umsatz und die Geschäftsproduktivität zu steigern und jede Kundeninteraktion zu zählen. Die Lösung wird von dynamischen, wachsenden Unternehmen verwendet, die neue Wege suchen, um mit Kunden zu interagieren, die Macht der sozialen Medien und die neuesten mobilen Entwicklungen zu nutzen, damit ihr Geschäft weiter wächst. Erfahre mehr über Sage CRM

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Marketing-Automation-Lösung, die die Kundenkommunikation durch Terminerinnerungen, Umfragen, Bewertungsaufforderungen usw. automatisiert.
Demandforce hilft Unternehmen, neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu halten. Die All-in-one-Plattform bietet automatisierte Terminerinnerungen, Reaktivierungskampagnen für verlorene Kunden, Online-Reputationsmanagement und mehr. Wechsle ins digitale Zeitalter – vereinfache deine Kundenkommunikation mit einer Plattform, die zur richtigen Zeit die richtige Botschaft liefert. Erfahre mehr über Demandforce

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Unterstützung, Einbindung und Konvertierung von Kunden auf einer einzigen Plattform. Helpdesk- und Kundenkommunikationssoftware, die genau für dein Unternehmen entwickelt wurde.
Re:amaze ist eine webbasierte Helpdesk- und Kundenkommunikationsplattform für Unternehmensunterstützung, um Kunden einzubinden und zu gewinnen. Re:amaze ist auf hohe Skalierbarkeit ausgelegt und wurde im Hinblick auf deine Kunden entwickelt. Es bietet wichtige Support-Funktionen wie Chat und automatische Kundenbindung sowie Integrationen für deine Social-Media-, Mobile- und E-Mail-Channels. Re:amaze bietet außerdem Managementlösungen für Teamworkflows, gemeinsam genutzte Posteingänge, häufig gestellte Fragen, Berichterstellung und Umfragen zur Zufriedenheit. Erfahre mehr über Re:amaze

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Die Interactive Intranet-Software von Jive bietet eine zentrale Plattform für die komplikationslose Kollaboration von Mitarbeitern.
Jive Software, Teil der Aurea-Familie von Kundenerfahrungslösungen, bietet Zugang zu den wichtigsten Assets eines Unternehmens: Wissen und Menschen. Jive beschleunigt die digitale Transformation am Arbeitsplatz mit einer Interactive-Intranet-Lösung, die Menschen, Informationen und Ideen verbindet, damit Unternehmen ihre Konkurrenten überflügeln können. Mit mehr als 30 Millionen Nutzern weltweit in jeder Branche wird Jive von Top-Analysten beständig als führend anerkannt. Erfahre mehr über Jive

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Innovative und einfache Helpdesk-Software für Unternehmen, die schnelle und flexible Support-Services suchen. KOSTENLOSER Lebenszeitplan verfügbar.
Eine Cloud-Kundensupport- und Helpdesk-Software mit Backend-Ticketing-, Knowledge-Base- und Case-Management-Funktionalität zu erschwinglichen monatlichen Kosten. NABD ermöglicht Unternehmen die effiziente Unterstützung eines Kunden von überall und zu jeder Zeit, unabhängig vom Kanal, über den der Kunde Support in Anspruch nimmt (Webportal, E-Mail, Social Media, Chat, mobile Apps). NABD ist die einzige Lösung mit einem voll funktionsfähigen KOSTENLOSEN Plan, der für die meisten Unternehmen geeignet ist. Erfahre mehr über NABD System

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Visual Sales, CRM-System und leistungsstarke Customer-Data-Management-Plattform für Teams. Visuelle Marketingautomatisierung und eingebaute Integrationen.
SalesSeek CRM ist eine umfassende Business-Plattform, die großen Teams dabei hilft, ihre Kundendaten zu zentralisieren und zu verwalten. Überwache deine Möglichkeiten im visuellen Verkaufstrichter und verfolge die einzelnen Aktivitäten, von der Abrechnung und Zahlung bis hin zum Marketing und Support. Manager erhalten einen vollständigen Überblick über die Teamleistung und die KPIs. Teammitglieder können über alle Konten hinweg zusammenarbeiten, indem sie auf die Kundendaten zugreifen, die sie zur Gewinnung von neuen Geschäften benötigen. Erfahre mehr über SalesSeek

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Relenta vereint die Funktionen von webbasierten E-Mails, CRM, Online-Kalender, Aufgabenmanager und E-Mail-Marketing-Software. 14-Tage kostenlos testen!
Relenta ist ein E-Mail-basiertes Kontaktmanagement-Tool, mit dem kleine Teams eine große Zahl von Kundeninteraktionen bewältigen können. Relenta ist eine Mischung aus E-Mail, Kontaktmanager, E-Mail-Marketing, CRM, Kalender und persönlichem Sekretär. Mit Relenta kannst du den Umsatz beschleunigen, das Bewusstsein durch E-Mail-Marketingkampagnen steigern und jedem Kunden trotz kleiner Teamgröße personalisierten Service bieten. Erfahre mehr über Relenta

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The Ultimate Customer Experience Management Platform
This is a platform where industry 4.0 converges with Customer Experience management to provide an end-to-end solution for Marketing, Branding and Customer Service Enhancement. We offer Social Listening, Online Reputation Management, Digital Intelligence and Chatbots connected via dashboards under a singular tool, to deep dive into actionable Analytics and Insights. We have a global footprint servicing amongst the Fortune 500. Erfahre mehr über Locobuzz

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Software for managing your inbound and outbound marketing campaigns.
Software for managing your inbound and outbound marketing campaigns.

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Unterstützt Unternehmen dabei, Kundenbeziehungen zu optimieren, indem sie Marketing, Vertrieb und Service integriert.
Infor CRM bietet Tools für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen, die sich auf die Steigerung der Vertriebsleistung und die Erkenntnisse konzentrieren, um die Vertriebs-, Marketing- und Servicestrategie und deren Ausführung zu optimieren. Infor CRM bietet Vertriebsteams umfassende Kundeninformationen aus Interaktionen und Transaktionen im gesamten Unternehmen und bietet der modernen flexiblen Belegschaft mit mehreren Zugriffsmethoden. Robuste Prozessautomatisierungsfunktionen ermöglichen die Effizienz und die Anwendung von Best Practices in Vertriebsteams. Erfahre mehr über Infor CRM

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Vereinfachen Sie Ihre tägliche Agenda, behalten Sie den Überblick über alles, was vor sich geht, und steigern Sie Ihr Geschäft mit dieser einfach zu bedienenden Cloud-CRM-Lösung.
Teste RAYNET CRM – eines der besten kostenlosen und Open-Source-CRMs! Deine gesammelten Kundendaten an einem Ort. Du wirst dein altes Adressbuch nie wieder brauchen! Wenn du deine Kunden und deren Bedürfnisse wirklich verstehen möchtest, musst du deinen Beziehungsverlauf kennen. Mit dem CRM dauert es nur wenige Sekunden, um alles über deine Kunden zu erfahren. Du erhältst von Anfang an einen vollständigen Support und ein kostenloses Webinar. Mit RAYNET bist du immer auf dem Laufenden! Erfahre mehr über RAYNET CRM

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Digital Customer Experience Platform with embedded AI. Track & Respond to Queries on Social,Email,Chat,Whatsapp,Reviews,etc. with ease.
We are a digital customer experience platform. Manage Email, Chat, In-App chat, Social Media Messages; Get Robust social listening, analytics and actionable insights. We also support new eco-systems such as reviews - mobile, locations, instant messengers - WhatsApp, Line, Viber, WeChat. Our USP is that the CX is native first, allowing brands unparalleled efficiency in managing their omnichannel needs. We also provide embedded AI and chatbot solutions. We are among the lowest cost to own! Erfahre mehr über Simplify360

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Social-Media-Tool, das Kundenengagement, Social-Media-Monitoring und Analysefunktionen für Kundenservice und Marketing kombiniert.
Social-Media-Tool, das Kundenengagement, Social-Media-Monitoring und Analysefunktionen für Kundenservice und Marketing kombiniert.

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Cloudbasiertes Kontaktmanagement-Tool, das kleine Unternehmen bei der Pipeline-Verfolgung, beim Kontaktmanagement und bei der Berichterstattung unterstützt.
Batchbook ist eine einfache Kontaktdatenbank, die in Tonnen von Apps integriert werden kann. Bewahre alle aussagekräftigen Kontaktinformationen in Batchbook auf, für eine vollständige, aktuelle Geschichte jeder Person mit deinem Unternehmen. Suche über Kontakte hinweg, um genau die Person oder Personen zu finden, die du benötigst. Dynamische Listen bleiben aktuell. Wenn Kontakte dazu gehören, werden sie automatisch hinzugefügt und wenn nicht, werden sie automatisch entfernt. Batchbook reagiert auf Mobilgeräte, sodass du rund um die Uhr auf Kontakte zugreifen kannst. Du sparst Zeit, damit du deinen Kundenstamm kennenlernen kannst. Erfahre mehr über Batchbook

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Pivotal integrates all the features you need - flexibility, reliability, smart reporting and mobility - and offers capabilities that go
Pivotal can do it all- from interacting with customers through effective marketing campaigns, to turning leads into selling opportunities and ultimately closed deals, and to delivering thoughtful customer service. It can be easily and cost-effectively tailored to match your individual business processes, as well as give you flexibility in your hosting options, whether on-premise or in the cloud. Erfahre mehr über Pivotal CRM

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Open-Source-CRM, das Kontakte und Aktivitäten verwaltet, Verkaufs-Pipeline-Verfolgung ermöglicht, Vertriebskraft Automatisierung und mobile Geräte unterstützt.
Zurmo, Inc. ist das CRM-Unternehmen hinter dem Zurmo-Open-Source-Projekt. Das Unternehmen entwickelt, unterstützt und bietet CRM-Lösungen für Zurmos gewerbliche Kunden an. Zurmo, Inc. definiert die Art und Weise, wie das Kunden-Beziehungs-Management genutzt wird. Das Firmenteam wird durch das gemeinsame Ziel des Aufbaus und der Unterstützung einer besseren Open-Source-CRM-Lösung auf Basis von überzeugendem Engineering und Progressive User Adoption-Methoden angetrieben. Erfahre mehr über Zurmo

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Khoros care enables you to manage social campaigns and responses with precision and efficiency.
Khoros Care enables clients to serve their customers on their digital channel of choice with unmatched operational insight & automation to boost customer satisfaction and reduce costs. Khoros Care offers Messaging to serve more customers with the convenience of messaging; In-App Messaging to securely message with customers in your brands mobile app or website; & Social Care to monitor & respond on social channels at any volume to protect your brand and build customer satisfaction. Erfahre mehr über Khoros Care

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Eine einfache Möglichkeit zum Aufbau von Online-Communities, die produktive Gespräche zwischen Unternehmen und ihren Kunden ermöglichen.
Get Satisfaction ist die führende Plattform für Kundenmanagement, die Produktideen sammelt, Marken aufbaut, Verkaufschancen schafft und die Kundenbetreuung ohne zusätzliche Kosten anpasst. Kundenkontakt mit Kunden überall auf der Welt: Per Website, Facebook, über die Suche oder auf einem mobilen Gerät. Get Satisfaction bietet eine leistungsstarke Kernplattform für Kundengemeinschaften, und durch das große Angebot an Tools und Funktionen unterscheidet sich diese Lösung von der Masse. Erfahre mehr über Get Satisfaction

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We empower creators to build independent careers by giving them complete control of their brands, fan data, and earnings.
Your fans. Your platform. Fangage empowers creators to build their own fan platform, take back control of their fanbase, increase fan engagement, and make more money from their passion. The current social media landscape is broken. Creators and their fans are trapped on platforms that limit their reach, steal their data, and rob them of their earnings. It’s time to take back control. More than 3,500 creators have joined the creator-first movement. Erfahre mehr über Fangage

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Web-based software, compatible with CRM 2015 & CRM Online, offering personalized portals, dynamic web templates, and CRM form.
Web-based software, compatible with CRM 2015 & CRM Online, offering personalized portals, dynamic web templates, and CRM form.

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Hilft Autowerkstätten, ihre Marketingbemühungen durch Reputationsmanagement, Social-Media-Marketing und Kundenengagement zu automatisieren.
Der SocialCRM-Marketingservice für Autowerkstätten bietet einen umfassenden Ansatz zur Gewinnung und Bindung von Kunden, der die neuesten digitalen Marketingstrategien zur Kundenbindung und zur Beschleunigung des Geschäftswachstums nutzt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören automatisierte E-Mail- und Textkampagnen, verifizierte Bewertungen durch Kunden, Social-Media-Inhalte, professionelle Websites, Online-Terminplanung, Performance- und Benchmark-Berichterstattung, dedizierter Marketing-Support, Integration in das Manager SE-Werkstattmanagement und mehr. Erfahre mehr über SocialCRM

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CRMNEXT is a global CRM solution provider, a specialist in optimizing customer relationships.
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Neocamino is a marketing solution that helps VSEs / SMEs succeed on the web.
Neocamino is a marketing solution that helps VSEs / SMEs succeed on the web. By positioning you on the first positions of Google, we ensure regular visitors to your site. Our solution converts these visitors into contact using our conversion tools. Then, you have the possibility to send your newsletter or your marketing emails according to the different acquisition channels that you have defined. 1h of training is enough to master the tool. Erfahre mehr über Neocamino

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Leadsales is the leading customer communications platform for WhatsApp, Messenger & Instagram.
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LinkedIn automation tool with a built-in CRM system and auto-responder features for message chains.
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Social media monitoring platform that enables businesses to manage post statistics, monitor metrics, track visitors, and more.
Monitor what people are saying about your brand, product, competitors and market on social media to generate leads and gather intelligence. Schedule and launch Social Media Campaigns and measure sales and conversions on these campaigns. Erfahre mehr über Beevolve

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Engage in real time across social channels, gain valuable insights from social listening, publish posts, and manage ratings/reviews.
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Social-CRM-Software: Ratgeber

Was sind Social CRM Tools?

Ein Social Customer Relationship Management (CRM) Tool ist eine Kombination der Funktionen von sozialen Medien und CRM-Systemen. Das Tool hilft Unternehmen dabei, mit der Kundschaft auf verschiedenen Plattformen der sozialen Medien in Kontakt zu bleiben.

Unternehmen können mittels eines zentralisierten Dashboards alle Kundeninteraktionen verfolgen, überwachen und auf sie reagieren. Damit lässt es sich vermeiden, einzelne Personalmitglieder zu bitten, täglich hunderte von Posts, Erwähnungen, Kommentaren und Hashtags zu überprüfen.

Vorteile von Social CRM Tools

Unternehmen benutzen Social CRM Tools, um ihre Markenerwähnungen in den sozialen Medien zu überwachen und Interaktionen zu verwalten. Egal, ob es sich um einen Tweet handelt, der eine Beschwerde über ein Produkt enthält, oder um eine Instagram-Story – mit den Tools können alle derartigen sozialen Interaktionen schnell und effizient bewältigt werden.

Im Folgenden sind einige der Vorteile der Verwendung von Social CRM Tools aufgeführt:

  • Zentralisierung aller Interaktionen in den sozialen Medien: Mit dem zentralisierten Dashboard können Interaktionen in den sozialen Medien überwacht und verwaltet werden. Dies spart jede Menge Zeit und stellt sicher, dass keine Aktivität oder Erwähnung bezüglich der eigenen Marke unentdeckt bleibt.
  • Bessere Erkenntnisse über eigene Zielgruppe: Unternehmen können bessere Erkenntnisse über ihre Zielgruppe mit Funktionen wie Social Listening, sozialen Kundenprofilen, automatisierten Berichten und erweiterten Analysen erhalten. Diese Erkenntnisse können Vertriebs- und Marketingteams dabei helfen, die Segmentierung und das Targeting von Kunden zu verbessern.
  • Verbesserung der Kundenbindung und Generierung von Leads: Das Tool hilft, schnell auf Anfragen über soziale Medien zu reagieren. Dies kann die Kundenbindung verbessern, da sich die Kundschaft an den prompten Kundendienst erinnern wird. Mittels verhaltensbedingter und sprachlicher Auslöser können auch potentielle Kunden gefunden werden, die das Unternehmen und Wettbewerber mit einem „Gefällt mir“ oder „Folgen“ markieren.
  • Einbeziehung von Kunden und Aufbau des Markenimages: Ein Social Feed hilft dabei, mit der Zielgruppe in Kontakt zu bleiben. Eine schnelle Beantwortung von Kundenanfragen hält die Beziehung zur Marke aufrecht, was einen Aufbau des Online-Images ermöglicht.

Typische Funktionen von Social CRM Tools

  • Integration von sozialen Medien: Verbindung mehrerer Plattformen der sozialen Medien, einschließlich Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn, zu einem einzigen Portal.
  • Zentralisierte Beantwortung: Beantwortung von Kommentaren, Nachrichten und Erwähnungen auf mehreren Plattformen der sozialen Medien innerhalb des CRM Systems.
  • Freigabe von Inhalten: Freigabe von markenbezogenen Inhalten auf mehreren sozialen Plattformen, um existierende und potenzielle Kunden zu engagieren.
  • Überwachung der sozialen Medien: Automatische Überwachung von Kommentaren, Posts und Hashtags auf verschiedenen Plattformen der sozialen Medien ermöglicht es, Markenerwähnungen zu erkennen. Aufspüren von Kundenbeschwerden und -problemen bei gleichzeitiger Erkennung von Kundentrends.
  • Soziale Kundeprofile: Verwendung von öffentlich verfügbaren Daten aus den Kundenkonten in sozialen Medien, um die Zielgruppe zu verstehen und um die Bedürfnisse und Interessen der Kundschaft besser kennenzulernen.
  • Berichterstattung/Analyse: Verfolgung und Überwachung des Zielgruppenengagements; zudem Erhalt von spezifischen Berichten über deren Aktivitäten.

Tipps für den Kauf von Social CRM Tools

  • Integrationsfähigkeit des CRM Tools in den sozialen Medien: Viele CRM-Lösungen lassen sich in Plattformen der sozialen Medien integrieren und bieten ähnliche Funktionen wie Social CRM Tools.
  • Beurteilung der Analyseanforderungen: Einige Anbieter bieten Social Media Analyse Tools mit erweiterten Verfolgungs- und Analysefähigkeiten an. Diese Tools ermöglichen tiefere Einblicke als ein Social CRM Tool. Wenn der Anwendungsfall eher auf Management und Marketing der sozialen Medien ausgerichtet ist, sollte die Verwendung dieses Tools anstelle eines Social CRM in Betracht gezogen werden.
  • Trends in Marketing- und Vertriebsautomatisierung: Da die sozialen Medien sich immer mehr zu „der“ Plattform für Vertriebs- und Marketingkampagnen entwickeln, werden Unternehmen künftig Social CRM Tools verlangen, die diese Funktionalität enthalten oder sich in eine andere Plattform integrieren lassen, die diese bietet. Einige Anbieter bieten diese Funktionalität über Drittanbieter an.
  • Social Commerce/Verkauf, um exponentiell zu wachsen: Mit der zunehmenden Bedeutung des Social Commerce werden Plattformen der sozialen Medien unverzichtbar. Unternehmen benutzen Soziale-Medien-Netzwerke und Messaging-Plattformen wie z. B. WeChat, um ihre digitalen Schaufenster zu expandieren. Basierend auf diesem Trend werden Anbieter von Social CRM Tools voraussichtlich Integrationen mit Social-Commerce-/Verkaufstools anbieten. Die Integration würde es Nutzern ermöglichen, Interaktionen und den Vertrieb von einem zentralen Portal aus zu verwalten.