123 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
A Meeting Room Booking System for companies to effectively utilize their meeting rooms and convert their offices into hybrid workplaces Erfahre mehr über WorkInSync
WorkInSync is a cloud-based Meeting Room Booking System that enables employees to easily book/cancel office meeting rooms and associated amenities. Organizations can use WorkInSync to automate the meeting room management process in their offices and optimize meeting room utilization. Its features include - Need-based Booking, Meeting Amenities Booking, Calendar & Messaging App Integrations (GSuite, Outlook, Microsoft Teams & Slack), Utilization Data & Analytics, and Interactive Maps. Erfahre mehr über WorkInSync

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Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume. Erfahre mehr über YAROOMS
Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume.

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Einfaches Buchungssystem für Flächen und Ressourcen in Unternehmen. Erfahre mehr über Whatspot
Whatspot ist ein einfaches Buchungssystem für gemeinsam genutzte Ressourcen in Unternehmen. Kleine Unternehmen und Veranstaltungsorte nutzen WhatsApp, um Reservierungen von Besprechungsräumen, Firmenwagen, Parkplätzen oder anderen gemeinsam genutzten Unternehmensressourcen zu vereinfachen. Verwenden Sie die intelligente Suche, um schnell den richtigen Spot zu finden und zu buchen. Erstellen Sie eine Buchung ad-hoc mit QR-Codes (Quick Response) direkt vor Ort. Ermöglichen Sie der Öffentlichkeit, bestimmte Spots über Ihre Website zu buchen. Organisieren Sie Buchungen effektiv mit Verwaltungstools und Zugriffskontrolle. Erfahre mehr über Whatspot

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Meetio bietet clevere und einfache Lösungen für die Verwaltung von Besprechungsräumen, für Hot Desking, für die Wegfindung und die mobile Terminplanung. Willkommen. Erfahre mehr über Meetio
Die Raumbuchungslösungen von Meetio eignen sich ideal für KMU mit einem physischen Büro, die Probleme bei der Raumbuchung haben und ihre Raumnutzung optimieren möchten. Mit der Einführung des Room-Tablets im Jahr 2014 setzte Meetio einen neuen Standard für die Verwaltung von Meetingsräumen. Meetio bietet Softwarelösungen für Besprechungsräume, stets mit dem Fokus auf Einfachheit, Nutzerfreundlichkeit und Effizienz. Meetio hat Niederlassungen in Schweden und den USA und bedient zufriedene Kunden rund um die Welt. Erfahre mehr über Meetio

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Event Temple ist die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten. Sie verbindet sich nahtlos mit Hunderten von Web-Apps! Erfahre mehr über Event Temple
Event Temple hat die weltweit fortschrittlichste Softwareplattform für die Verwaltung von Veranstaltungsorten geschaffen. Zum ersten Mal können Hotels, Konferenzzentren, Hochzeitslocations und Klubs diese Software nutzen, um sich nahtlos in ein riesiges Ökosystem anderer moderner Softwareanwendungen zu integrieren. Die Software-Suite umfasst eine leistungsstarke Vertriebsautomatisierung mit E-Mail und Text, CRM-Funktionen, einen Veranstaltungsverwaltungskalender mit der Fähigkeit, mehrere Bereiche zu verwalten, BEOs und mehr. Sie synchronisiert sich auch mit Gmail, Outlook und mehr! Erfahre mehr über Event Temple

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Saas-basierte Facility-Management-Software, die Unternehmen hilft, Platz- und Sitzverteilungen zu verwalten. Erfahre mehr über POC System
P.O.C. System ist eine SaaS-Plattform mit einer einmaligen grafischen Oberfläche, die dir hilft, die gewerblichen Immobilien und Arbeitsbereiche deines Unternehmens zu maximieren. Es gibt zwei Standardlösungen. 1. Flächenmanagementsystem – speziell für Unternehmen, die Bürogebäude haben und verwalten oder Gewerbeimmobilien veräußern. 2. Sitzverteilungssystem – für mittelgroße Unternehmen und Coworking-Spaces für eine visuelle, einfach zu bedienende Plattform zur Verwaltung des Arbeitsbereichs und der Büroplatzverteilung. Erfahre mehr über POC System

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Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Erfahre mehr über Tribeloo
Die cloudbasierte Lösung zur Buchung von Besprechungsräumen bringt agile Teams am Arbeitsplatz zusammen. Besuche die Website des Herstellers und starte mit der kostenlosen Testversion, um zu erfahren, wie einfach sich die Lösung einführen lässt. Erfahre mehr über Tribeloo

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MyDesk bietet eine sehr hoch bewertete Lösung für Hot Desking, Raumverwaltung, Besprechungsräume und Kantinen. Auf Mobilgeräten, im Web, in Teams usw. Erfahre mehr über MyDesk
Die Raummanagementlösung MyDesk eignet sich hervorragend für mittlere und große Unternehmen, die ihre Büroräume optimieren möchten. MyDesk ist eine führende Anwendung für Hot Desking, Raumverwaltung, Besprechungsräume, Kantinenmanagement und Parken. Die Kunden entscheiden sich für MyDesk wegen der extremen Einfachheit und Nutzerfreundlichkeit. Das Unternehmen verkauft dir nicht nur eine Software, sondern kümmert sich darüber hinaus auch um die gesamte Abwicklung im Zusammenhang mit Grundrissen, interner Kommunikation und Support. Das Unternehmen ist für dich da, wenn du es brauchst. Erfahre mehr über MyDesk

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Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Veranstaltungsverkäufe erhöht und den Planungsprozess optimiert.
Tripleseat ist eine Vertriebs- und Event-Management Web-Anwendung, die Umsätze erhöht und den Planungsprozess für Restaurants, Hotels und einzigartige Locations optimiert. Es ist das erste Web-basierte System, das von Hospitality-Event-Managern für Hospitality-Event-Managern erstellt wurde. Seit 2008 hat Tripleseat das Restaurant-Business im Sturm erobert, indem Lösungen bereitgestellt und der Ereignisprozesses von Anfang bis Ende vereinfacht wurde. Über 2.500 Event-Stätten und 18,000 + Eventbranchen-Experten vertrauen Tripleseat. Erfahre mehr über Tripleseat

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Skedda macht es zum Kinderspiel, die Nachfrage für deine Besprechungsräume zu verwalten.
Die Planung der gemeinsam genutzten Räumlichkeiten in einem geschäftigen Büro kann eine Herausforderung sein. Skedda wurde speziell für diese Art von Nutzung entwickelt und ist perfekt für Besprechungsräume, Konferenzräume, Unternehmensressourcen und Präsentationsbereiche. Mit Skedda kannst du sicherstellen, dass Räume fair gebucht werden, dass die Privatsphäre und die Verantwortlichkeit für jeden Nutzer*in aufrechterhalten werden und dass keine Doppelbuchungen passieren. Erfahre mehr über Skedda

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FMS:Employee bietet Schreibtisch- und Ressourcenplanung, interaktive Grundrisse, kontaktlose Workflows, Besuchermanagement und vieles mehr.
FMS:Employee ist eine integrierte Planungsplattform, die die Produktivität der Mitarbeitenden durch intelligentes, intuitives Workspace-Management steigert. Von Desk-Sharing-Lösungen und interaktiven Grundrissen bis hin zu Raumreservierungen und digitaler Beschilderung bietet das Unternehmen einen überlegenen Arbeitsplatz und eine hervorragende Mitarbeitererfahrung. Ein Graph-API-Outlook-Add-In und eine mobile Planung unterstützen den digitalen Arbeitsplatz für Remote-, mobile und verteilte Mitarbeitende. IoT-Sensoren geben Einblick in die Auslastung und optimieren flexible Arbeitsumgebungen. Erfahre mehr über FMS:Workplace

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Zeige die Terminpläne für Verabredungen, Gruppentreffen Konferenzräume, Ressourcen, Einrichtungen und mehr nebeneinander an.
Mit Office Tracker erhältst du eine umfassende Büroverwaltungslösung, die die Planung, das Kund*innenmanagement, die Zeitverwaltung und die Gruppenkommunikation vereinfacht. Dein gesamtes Büro spart Zeit, vermeidet Fehler und verbessert die Produktivität. Automatisiere den gesamten Planungsprozess und plane und teile Informationen für Personen, Räume und Ressourcen. Erfahre mehr über Office Tracker

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Mit iOFFICE Space Panels kannst du Reservierungen erstellen, ein Meeting verlängern, eine Reservierung frühzeitig beenden und Serviceanfragen einreichen.
iOFFICE ist der Überzeugung, dass die Reservierung eines Besprechungsraums der einfachste Teil deines Tages sein sollte. Diese Zimmerreservierungssoftware erleichtert dir bereits das, aber das war noch nicht alles. Mit Space Panels kannst du jedes iPad in ein Raumplanungstool verwandeln, um neue Reservierungen zu erstellen, ein Meeting zu verlängern, eine Reservierung frühzeitig zu beenden, Serviceanfragen einzureichen und vieles mehr. Erfahre mehr über iOFFICE

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Eine Plattform, die dabei hilft, die Rückkehr ins Büro, den Hybridarbeitsplatz oder die Besprechungsräume zu verwalten und den Arbeitsplatz besser zu nutzten.
Workplace-Experience-Software, mit der du Konferenzräume in deinem Büro verwalten und optimieren kannst. Robin ist die erste Arbeitsplatzplattform, die Menschen vor Orte stellt. Robin wird von Unternehmen jeder Größe verwendet, um Hybridarbeit erfolgreich zu verwalten. Teile Meetings und Arbeitsplätze Mitarbeitenden in Tausenden von Büros auf der ganzen Welt zu. Robin gibt den Mitarbeitenden die Wahl, wie und wo sie arbeiten, und bietet Unternehmen die Tools und Erkenntnisse, die sie für den Erfolg benötigen. Erfahre mehr über Robin

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CalendarWiz bietet Organisationen alle Kalenderfunktionen. Ein Link zum Freigeben. Ein Klick, um alle auf den neuesten Stand zu bringen.
CalendarWiz bietet Organisationen alle Kalenderfunktionen. Stärke die Kommunikation mit den gemeinsam genutzten Kalenderfunktionen, Website-Plug-ins und der mobilen App. Zu den neuen Funktionen gehören Einladung mit RSVP, Bild- und Dateimanager und E-Mail-Abonnenten mit Anmeldeformular. Kostenloser E-Mail-Support bei allen Plänen enthalten. Erfahre mehr über CalendarWiz

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Optimiere deine Meetings. Lerne Joan kennen.
Joan ist eine einfache Lösung für die Verwaltung von Besprechungsräumen, die Optimierung deines Konferenzraums und die Anzeige relevanter Informationen, wenn du sie am meisten benötigst. Viele Fortune-500-Unternehmen vertrauen auf Joan – darum wird es täglich von mehr als 800.000 Büromitarbeiter*innen weltweit genutzt. Mit der Implementierung von Joan vermeidest du Folgendes: Doppelbuchungen, Unterbrechungen im Meeting, Ghost Meetings und die tägliche Suche nach unbelegten Besprechungsräumen, wenn du sie am meisten brauchst. Erfahre mehr über Joan

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Teem Visitor Management läuft auf iPads und bietet eine sichere, webbasierte Oberfläche, die den Check-in-Prozess für Besucher vereinfacht.
Teem Visitor Management vereinfacht das Einchecken von Besuchern und sorgt mit einem anpassbaren Begrüßungsbildschirm für einen starken ersten Eindruck. Wenn Besucher eintreffen, verwenden sie Teem Visitor Management, um anzugeben, wen sie besuchen, die erforderlichen Formulare (wie NDAs) zu signieren und ihre Gäste-Badges auszudrucken. Es wird auch eine SMS oder E-Mail gesendet, um den Gastgeber über die Ankunft des Gasts zu benachrichtigen. Erfahre, warum Unternehmen wie Hubspot das Teem Visitor Management nutzen. Erfahre mehr über Teem

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Desk reservation and meeting room management in one simple portal and mobile app. Quick setup and easy onboarding.
Managing Meeting Rooms in Clearooms gives you incredibly feature rich room booking that can be managed through the app or on wall consoles. Integration with Office 365/Active Directory or G-Suite provides all your team clear visibility and control of your meeting rooms and allows users that are on separate systems can book shared meeting rooms. Integration is via a secure service account on your Microsoft or GSuite account providing peace of mind for IT and compliance teams. Erfahre mehr über Clearooms

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OfficeRnD Flex helps flex space operators, property managers, and landlords manage a flex space business the smart way.
OfficeRnD Flex is the ultimate platform for flex space operators. It helps them automate administrative processes such as billing, meeting room bookings, and more. It also allows them to make data-driven decisions about their business with reports and analytics functionality. OfficeRnD Flex comes both as a web platform and a suite of customer-facing mobile apps that help operators provide the best digital experience to their members and visitors. Erfahre mehr über OfficeRnD Flex

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Plane Meetings und Events und optimiere die Auslastung von Räumen und anderen Ressourcen über jede Distanz hinweg.
EMS Software beseitigt die Barrieren für inspirierte Arbeit, indem es deine Mitarbeiter, Tools und Technologien in einer einzigen Plattform verbindet. AIG, die Yale University, Accenture und Tausende andere verlassen sich auf die umfassende Ressourcenmanagementlösung von EMS Software, um ihre dynamischen Arbeits- und Lernumgebungen zu optimieren. Die EMS-Plattform lässt sich sowohl in Hardware- als auch in Software-Infrastrukturen integrieren, um Transparenz, Kontrolle und Einblicke zu ermöglichen, die für einen echten Mehrwert für dein Unternehmen erforderlich sind. Erfahre mehr über EMS

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Räume schnell von jedem Gerät aus buchen. Nichterscheinen reduzieren. Platz maximieren. OfficeSpace vereinfacht die Raumbuchung für dich und deine Mitarbeiter.
Räume schnell buchen. Nichterscheinen reduzieren. Verfügbarkeit maximieren. Um die Buchung von Räumen zu vereinfachen, integriert OfficeSpace Aktualisierungen deiner Kalender- und Platzverfügbarkeit in Echtzeit. Du kannst die in jedem Raum verfügbaren Funktionen anzeigen und Räume von jedem Gerät aus buchen. Mit einer Reihe leistungsstarker Tools, mit denen du jeden Aspekt deines Arbeitsplatzes verwalten kannst, ist OfficeSpace alles, was du benötigst, um die Raumbuchung zu vereinfachen und die ultimative Mitarbeitererfahrung zu gewährleisten. Buche eine Demonstration und erfahre, warum Unternehmen OfficeSpace lieben. Erfahre mehr über OfficeSpace

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A full suite of easy-to-use hybrid working software designed to improve the coordination of people, space.
Your complete toolkit to make hybrid work for your people and spaces. A full suite of easy-to-use hybrid working software designed to improve the coordination of people, space. By building the operating system for the future of work, we help teams feel trusted and empowered to make the best choices about how, when and where they get their best work done. Erfahre mehr über Kadence

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Reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel.
Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Vorlaufzeiten stellen sicher, dass die Raumtemperatur angenehm ist, wenn das nächste Ereignis beginnt. Führungskräfte sparen 2–20 Stunden/Woche, indem sie keine Ausnahmezeitpläne für besondere Ereignisse eingeben. Energiekosten werden pro Quadratmeter durchschnittlich um 0,50 $ gesenkt. Events2HVAC ist leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel. Diese Software ist der Autopiloten von Gebäudemanagern. Erfahre mehr über Events2HVAC

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Priava is a cloud-based venue and event management solution aimed at venues of all sizes - from meeting rooms through to large stadia.
Priava offers a real time meeting room booking system, enabling you to view availability and book a meeting room and resources instantly, and eliminate double handling of booking requests. Priava provides medium to large corporate meeting spaces, universities and local government organisations an easy-to-use web interface. The software requires minimal training, and offer tools such as multi-room availability, reporting, CRM, catering, business intelligence, equipment and resource requirements. Erfahre mehr über Priava

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Booking a meeting room should be quick and simple. Our tool combines a website with at-room tablets to provide real-time availability.
At Roomzilla, we believe that booking a meeting room should be quick and simple. We're offer a seamless software that blends into your workflow and increases the efficiency of your rooms and office resources. Our tool combines a website in harmony with onsite tablet displays to provide real-time access to reservation and availability information. Roomzilla eliminates the stressful logistics and social awkwardness. Erfahre mehr über Roomzilla

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Kann von überall aus verwendet werden, um die Raumnutzung zu verbessern und perfekte Meetings abzuhalten.
Rendezvous Workspace ist eine Softwarelösung, die die Art und Weise, wie deine Arbeitskräfte Besprechungsräume und kollaborative Arbeitsbereiche buchen, verändert. Die Software ermöglicht es Arbeitskräften, auf alle benötigten Einrichtungen zuzugreifen, einschließlich AV, Videokonferenzen und Catering. Rendezvous Workspace verbindet sich nahtlos mit Lösungen für digitale Beschilderung, sodass Teilnehmende laut Hersteller ein exzellentes Meeting-Erlebnis enthalten. Erweiterte Berichterstattungsfunktionen ermöglichen dir, Zeit zu sparen und deinen wertvollen Raum auf effiziente Weise zu nutzen. Erfahre mehr über Rendezvous Workspace Meeting Room Booking

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Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs.
Hilft dir, dein Team auf dem Laufenden zu halten, egal ob bei der Arbeit oder unterwegs. Verwende die Appspace App für digitale Schilder, Unternehmensvideos, Mobilgeräte und mehr. Einfache Tools zum Verfassen, Veröffentlichen und Verwalten von Inhalten und Unternehmensfunktionen für Plattformstandards, Sicherheit und Skalierung. Erfahre mehr über Appspace

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Echtzeit-Planung für Besprechungsräume.
Echtzeit-Planung für Besprechungsräume. Lege flexible Nutzer-Zugriffsregeln fest und ermögliche es den Nutzern, Zimmer einfach von unterwegs oder bei Bedarf über die mobilfreundliche Webanwendung oder Buchungskioske zu buchen. Buche von Lageplänen aus, verfolge die tatsächliche Nutzung mit Check-in/Check-out-Verfahren, lade Gäste zu Reservierungen ein, fordere RSVPs (Répondez s'il vous plaît) an und integriere dich mit deinen bestehenden Outlook- oder Google-Kalendern. Schließe dich der wachsenden Nutzerbasis von mehr als 13.000 Menschen auf der ganzen Welt an und besuche die Website, um deine kostenlose Testversion zu starten. Erfahre mehr über QReserve

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Easy-to-use, advanced when you need. Meeting room booking displays and beyond.
Room Display 6 (RD6) takes professional room scheduling to an unprecedented level when it comes to features, while still enacting GOGET's core value of keeping it simple. The in-house designed model One device offers a smooth experience for users who prefer a complete solution over hardware bundles. RD6 supports direct integration with Outlook, Exchange, Office 365 & G-Suite. RD6 has all features typically required, incl Digital Signage capabilities & Code/NFC/RFID authentication. Erfahre mehr über Room Display 6

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Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Veranstaltungsexperten.
Eventplanungs- und Buchungslösung für Veranstaltungsorte, Veranstaltungsplaner und Eventprofis mit Funktionen wie Online-Zahlungen, Angebots- und Vertragsverwaltung, Online-Vertragsunterschriften, Hauptkalender, Kunden-, Veranstaltungs- und Lieferantenverwaltung, Dokumenten- und Bildverwaltung sowie Lead-Tracking. Mit der cloudbasierten Software kannst du dein Unternehmen einfach und zentral verwalten, Zeit sparen, den Umsatz steigern und den Cashflow verbessern. Erfahre mehr über Event Booking Engines

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Plane Meetings, buche Besprechungsräume, Hot Desks, Catering und zusätzliche Services in deiner bekannten Outlook-Umgebung.
Komplettes Buchungssystem für Besprechungsräume für Microsoft Outlook, Exchange und Office 365. Resource Central ist eine nutzerfreundliche Lösung, mit der dein Unternehmen die Verwaltung von Besprechungsräumen, Ressourcen und zugehörigen Diensten wie Catering, audiovisueller Ausrüstung und Tischarrangements optimieren kann. Dienstleister werden automatisch über Bestellungen und Änderungen informiert. Das System umfasst die Buchung über mobile Webanwendungen, Besuchermanagement und Unterstützung für Skype for Business und andere Videokonferenzlösungen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Resource Central

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Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine effiziente Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten mit Leichtigkeit zu verwalten.
Locaboo ist eine webbasierte Software, die eine komplexe Lösung entwickelt hat, um Räumlichkeiten in Unternehmen, Behörden, Sport- und Freizeiteinrichtungen mit Leichtigkeit zu verwalten. Hierfür werden auf der Webseite Widgets integriert. Die Buchungen lassen sich, sowohl intern als auch extern verwalten. Locaboo eignet sich auch hervorragend für eine Vermarktung der eigenen Produkte oder Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns, um noch mehr über die Funktionen von Locaboo zu erfahren! Erfahre mehr über Locaboo

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Biete kontaktlose Sicherheit und sichere Onsite-Erlebnisse für deine Besucher mithilfe einer datenzentralisierten Cloud-Plattform. Unbegrenzte Geräte und Besucher.
Die kontaktlose Sign-in-Funktion von Engage bietet eine hygienische, berührungslose Möglichkeit, Kunden/Besucher an deinen Zentren/am Arbeitsplatz zu registrieren und so den Interaktionsbedarf zu reduzieren. Kontaktloses Anmelden durch Scannen des QR-Codes mit deinem persönlichen Handy. Optische Verifizierung, nutzerdefiniertes Besucherformular, Covid-Bewertung, Temperaturhinweis. Foto- und ID-Scan. Gastgeberbenachrichtigungen. Digitale Ausweiskarte. Unbegrenzte Geräte, unbegrenzte Besucher, Admin-Dashboard und White-Label-Anwendungen. Erfahre mehr über Engage

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An all-in-one platform that helps offices, and its people, use, manage and optimize their space.
An all-in-one platform that helps offices, and it's people, use, manage and optimize their space. Zynq is empowering companies worldwide to embrace hybrid work through smart desk and room bookings, visitor management, health and vaccine screeners, collaboration tools and much more. Wraparound Enterprise Analytics give businesses the insights they need to take a data-first approach to important decisions. Trust by the best in various industries: Safeway, Ferragamo, Shipbob, and LA Dodgers. Erfahre mehr über Zynq Workspace

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Meeting room, desk & workspace booking solutions. Helping you get back to work safely with a range of smart technology and features.
Meeting room, desk & workspace booking solutions. A simple solution for the management of meeting rooms, desks and huddle-spaces. On-premise or SaaS based, ResourceXpress gives you the power to reduce overheads and improve workspace productivity in a scalable meeting room booking system. Reserve meeting rooms and workspaces in different offices across different time zones, whether you’re in or out the office using a range of mobile, web-based apps or using your familiar booking system. Erfahre mehr über ResourceXpress

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Provides purpose-built meeting room booking software that integrates seamlessly with your website.
Meeting Hub is branded to look and feel like an extension of your website and provides integrated, purpose-built meeting room booking software allowing users to book with live availability and pricing. Automated booking confirmations come from you, branded as you. Meeting Hub provides a comprehensive dashboard allowing you to manage all aspects of your bookings from refunds and cancellations to rescheduling, adding additional charges or resending a confirmation. Erfahre mehr über Meeting Hub

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Book meeting rooms, equipment and other company resources. Work with several Outlook calendars at the same time and in one screen.
Use an effective approach to manage sharing of meeting rooms, equipment, cars and other resources of your company. The system allows you to work with several Outlook calendars at the same time and in one screen. It is a cloud service with a web interface that does not require administration. You can install the system with a single click from the official Microsoft AppSource marketplace. We are authorized MS partner with "Co-Sell status". The software is fully integrated with MS Office 365. Erfahre mehr über Booking System for MS Office 365 and MS Outlook

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ecobook provides room and desk booking system to transform your workplace into a smart office.
ecobook is a state-of-the-art room and desk booking system that brings together various tools into one interface. ecobook provides a simplified interface to manage any kind of space. With granular control over access, rooms and desks resources can be better managed so that problems such as conflict of bookings, updating multiple systems and email coordination are eliminated. Access ecobook through the web, mobile app, tablets or interactive kiosks. Erfahre mehr über Facilities Booking

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Überwache, messe und nutze jeden Besprechungsraum deines Anwesens von jedem Ort aus.
Condeco Zimmerbuchungssoftware: Eine zukunftsweisende Zimmerbuchungslösung für Besprechungsräume. Mit der Condeco Zimmerbuchungssoftware kannst du die Größe deines Tagungsraums maximieren, den Verwaltungsaufwand reduzieren und intelligentere Buchungsprozesse an deinem Arbeitsplatz einführen. Das zentrale, webbasierte System stellt eine Verbindung zu MS Outlook her, sodass du einen Besprechungsraum und eine Videokonferenz direkt von deinem Kalendertermin aus buchen kannst. Erfahre mehr über Condeco Meeting Room Booking

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Book meeting space in real-time with Samsung SDS.
Our cloud-based conference room scheduling software allows your employees to use a web and/or mobile (Android/iOS supported) application to view available meeting space in real-time and instantly reserve a meeting room anywhere and at any time ensuring that conference room scheduling is intuitive, seamless and friction-less. Erfahre mehr über Samsung SDS

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Mit FlexO verwaltest du deine gesamten Schreibtische, Räume und Huddle-Bereiche sicher und kannst die Belegung mit den integrierten IoT-Sensoren messen.
FlexO ist ein System zur Reservierung und Analyse von Arbeitsbereichen, mit dem du die Verwaltung gängiger Immobilienressourcen und anderer mobiler Ressourcen vereinfachen kannst. FlexO ist entweder vor Ort oder als Abonnement verfügbar und kann eine Verbindung zum Kalendersystem deines Unternehmens, wie z. B. Office 365, Exchange oder G Suite, herstellen. Für eine Hoteling- bzw. Hot-Desking-Lösung kannst du den Desk Navigator einsetzen und Buchungen mit einem NFC- oder PIN-Code vornehmen. Mit den IoT-Sensoren erhältst du genaue Auslastungsinformationen für all deine Huddle-Bereiche, Schreibtische und Räume. Erfahre mehr über FlexO

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Innovatives, IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System). Integrierte Lösungen für Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.
Software für das Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement, die durch die Integration aller relevanten Aktivitäten und Touchpoints auf einer einzigen Plattform eine durchgängige Prozesssteuerung bietet. Funktionen: – Nutzerbefähigung durch Self-Service-Funktionen; – Schnelle Aktivierung und konfigurierbare Workflows; – Smart Services und Echtzeitdaten aus dem IoT; – Mobile Apps mit leistungsstarken Funktionen für den Einsatz vor Ort; – Standardisierte Raumanalyse und Benchmarking; – Rightsizing von Arbeitsbereich und Dienstleistungen. Ideal für Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Spacewell

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Gaia Workspace ist ein hybrides Verwaltungstool für Arbeitsplätze mit Terminen, Screening von Mitarbeitern und Besuchern sowie Sauberkeit und Wartung.
Gaia Workspace ist ein benutzerfreundliches Tool für kollaborative Arbeitsbereiche, das die Planung von Terminen, das Screening von Mitarbeitern und Besuchern, die Aufzeichnung von Impfungen und die Überprüfung der Sauberkeit und der Wartung ermöglicht. Die Lösung vereinfacht Screening-, Tracking- und Buchungsprozesse in einer einzigen Lösung. Mit einer einfach zu verstehenden Nutzererfahrung sorgt Gaia Workspaces für effiziente und sichere Arbeitsbereiche. Erfahre mehr über Gaia Workspace

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Tactic makes it easy to manage a hybrid workplace.
Welcome to Tactic! We are on a mission to make work better by helping companies around the world easily implement a hybrid workplace. Our hybrid management platform empowers employees to choose when they want to work in-office with desk, meeting room, and parking spot reservations. Plus, with features like interactive office maps, health questionnaires, office usage data, and robust permissions control, your team will have everything they need to keep the office running safe & smooth. Erfahre mehr über Tactic

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Hole dir TouchPoint, um deinen Besucher- und Gate-Management-Prozess zu automatisieren.
TouchPoint ist ein preisgekröntes Besucher- und Material-Gate-Management-System, das die Bewegung von Besuchern und Material innerhalb und außerhalb der Organisation aufzeichnet und verfolgt. TouchPoint bietet viele erweiterte Sicherheitsfunktionen und einfach zu bedienende Funktionen und ist jetzt in verschiedenen Varianten verfügbar - Mobile Apps, Tablets, Weblinks und Kiosks. www.visitordelight.com Erfahre mehr über TouchPoint

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  • Besuchermanagement
COVID-19 compliant software for Desk booking and Contact Tracing analytics.
Covid-19 compliant software for Real-time scheduling, status boards, and maps for the meeting rooms, desks, and people in your office. Fine granular Analytics is offered for Contact Tracing reports, that can be generated scheduled and automatic distribution to relevant people. Flowscape have a unique 3-D map with high resolution for both Web and Mobile app for a superior user experience. Erfahre mehr über Flowscape

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Arbeitsplatzbuchungssoftware für Organisationen, die ihren Mitarbeitern Freiheit und Flexibilität bieten oder Räumlichkeiten mit anderen teilen möchten.
Neben Arbeitsplatzanalysen bietet AgilQuest dem modernen Arbeitsplatz Softwarelösungen zum Buchen von Arbeits- und Besprechungsräumen, um deine Fragen zur lang- und kurzfristigen Auslastung zu beantworten. Die personalorientierten Lösungen helfen Unternehmen von Start-ups bis hin zu Großkonzernen, ihren Mitarbeiter Freiheit und Flexibilität zu bieten und Platz, entweder vor Ort oder in der Cloud, zu messen und zu verwalten. AgilQuest-Lösungen funktionieren auf mehreren Schnittstellen, einschließlich Webbrowser, Smartphones, Tablets, Kioske und Digital Signage. Erfahre mehr über AgilQuest

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22Miles Room Booking solution simplifies operating with efficiency, productivity, & safety in the agile work environment.
22Miles Room Booking solution simplifies operating with efficiency, productivity, & safety in the agile work environment. Room booking software provides an optimal experience for staff & visitors, ensuring there’s always a place to meet from any touchpoint. Integrate with interactive wayfinding for an even greater experience. * Highlight Room Availability on screen with real-time, color-coded mapping * Show Event Lists and Wayfinding Directions * Book / Reserve Rooms * Show / Filter by capacity Erfahre mehr über Publisher Pro

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Die Konferenzraum-Buchungssoftware von Smartway2 ist in Sachen Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit führend. Niedrige Kosten, schnelle Implementierung. Lässt sich in Outlook integrieren.
Die Konferenzraum-Buchungssoftware von Smartway2 ist in Sachen Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit führend. Steigere die Zusammenarbeit und transformiere die Erfahrung der Mitarbeiter, indem die Buchung von Besprechungsräumen, Arbeitsplätzen und Einrichtungen für deine Mitarbeiter effizienter wird. Sehr kostengünstig, schnelle Implementierung. Leistungsstarke Workspace-Analyse. Schaffe einen agileren Arbeitsplatz und steigere die Produktivität. Erfahre mehr über Smartway2

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Helps organisations and employees make optimum use of their meeting space.
An entirely new, non-intrusive, solution to optimise your use of office space - showing busy employees which rooms are vacant, even if the online calendar says they're booked. WheresFree: 1. Increases meeting room availability 2. Enables agile room and meeting scheduling 3. Informs site managers' floor space configuration decisions 4. Offers the most seamless integration to Microsoft Office available, simplifying the MS Outlook booking process and minimising the learning curve for users. Erfahre mehr über Where's Free

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