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Chatbot Plattformen

Dialogfähige KI-Plattformen (deutsch für Conversational AI Platforms) helfen bei der Entwicklung und Implementierung von Lösungen für die Automatisierung von Kundenservice, Kundenengagement und Mensch-Computer-Interaktionen durch Verständnis der natürlichen Sprache und Sprachgenerierung. Zu diesen Lösungen gehören neben anderen Tools Chatbots und virtuelle Assistenten.

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Binde Besuchende mit dem Chatbot und dem Live-Chat von Pipedrive rund um die Uhr auf deiner Website ein. Mach aus Besuchenden qualifizierte Leads. Erfahre mehr über Pipedrive
Mach deine Website-Besuchenden mit dem Chatbot und der Live-Chatfunktion von Pipedrive zu qualifizierten Leads. Chatbot bindet deine Website-Besuchenden rund um die Uhr ein. Passe den Look deines Bots, die Fragen, die er stellt, und die Antworten einfach an. Ermögliche es verfügbaren Mitgliedern deines Vertriebsteams, ihrer Arbeit mit Live-Chat von ihren Telefonen oder Desktop-PCs aus eine menschliche Note zu verleihen. Wenn dein Team beschäftigt ist, kommt der Chatbot ins Spiel, damit du keine Leads verlierst. Beide Tools sind im LeadBooster-Add-on verfügbar, das jedem Pipedrive-CRM-Plan hinzugefügt werden kann. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Pipedrive

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Sprinklr ist eine Softwareplattform auf Unternehmensebene, die entwickelt wurde, um Kundenerlebnisse skalierbar zu organisieren. Erfahre mehr über Sprinklr
Sprinklers hat es sich zur Aufgabe gemacht, den beliebtesten Marken der Welt zu helfen, ihre Kunden noch zufriedener zu machen. Sprinklr erreicht das mit der CXM-Plattform (Customer Experience Management), die persönliche, menschliche Verbindungen über mehr als 25 verschiedene Kommunikationskanäle hinweg wie Twitter, Facebook und Instagram ermöglicht. Sprinklr hat seinen Hauptsitz in New York und beschäftigt 1.400 Mitarbeitende in 22 Niederlassungen. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.200 der international erfolgreichsten Marken zusammen, darunter: McDonalds, Nike und Microsoft. Erfahre mehr über Sprinklr

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Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt. Erfahre mehr über Qiscus
Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt. Erfahre mehr über Qiscus

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

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Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

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Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Verbessere die Verkaufsfähigkeiten, gewinne mehr Geschäfte und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Du erhältst auf drei Arten einen Mehrwert: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Tidio ist eine dialogorientierte KI-Plattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mithilfe von Live-Chat und Chatbots generieren kannst.
Tidio ist eine leistungsstarke, dialogorientierte KI-Plattform, die deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehmen 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst. Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Lässt sich problemlos in beliebige Websites und Plattformen integrieren. Erfahre mehr über Tidio

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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten. Erfahre mehr über Zenvia Conversion

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Die Gesprächsintelligenzplattform von ExecVision sammelt Erkenntnisse aus Kunden- und Interessentengesprächen, um die Leistung der Vertreter zu verbessern.
ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen in deinen Vertriebs-, Support-, Erfolgs-, Marketing- und Produktteams umsetzen kannst. Das Unternehmen glänzt dort, wo andere Gesprächsintelligenz-Softwarelösungen passen müssen: Verbesserung der Leistung durch Änderung des menschlichen Verhaltens. Tatsache ist, dass Erkenntnisse dir nichts nützen, wenn sie in einem Dashboard gefangen sind. Erfahre mehr über ExecVision

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Smartsupp bietet Chatbot-KI-Tools für die Überprüfung des Auftragsstatus und die automatisierte Live-Chat-Kommunikation per Chatbot.
Smartsupp ist eine intuitive Conversational AI-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die sowohl automatisierte Live-Chat-Kommunikation als auch Chatbot-KI-Bestellstatusprüfungen ermöglicht. Das Angebot von Live-Chat mit Chatbot-Agenten ermöglicht es Unternehmen, ihre Besucheranfragen durch Automatisierung zu rationalisieren, so dass sich ihr Kundenbetreuungsteam auf die Steigerung des Umsatzes, die Verbesserung der Konversionsraten und die Bereitstellung einer hervorragenden Kundenbetreuung konzentrieren kann, während es sich um die wichtigsten Besucher- und Kundenanfragen kümmert. Erfahre mehr über Smartsupp live chat

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Qlik Sense ist eine BI- und visuelle Analyseplattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence). Erfahre mehr über Qlik Sense

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SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen. Die Plattform hilft Unternehmen dabei, fest an Produkte, Prozesse und Mitarbeiter zu glauben.
SalesLoft ist die Nr. 1 unter den Sales-Engagement-Plattformen und hilft Teams dabei, eine Kommunikationsabfolge zu definieren und auszuführen, um mehr Zielkunden in reale Kunden zu verwandeln. Mit echtzeitbasiertem E-Mail-Tracking, einem integrierten Sales Dialer und Kommunikation über soziale Medien können Vertriebsleiter sicherstellen, dass ihre Mitarbeiter Verkaufsprozesse besonders effektiv erledigen. Erfahre mehr über SalesLoft

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PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
PureCloud von Genesys ist die All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung der nächsten Generation, mit der du Omnichannel-Interaktionen in einer nahtlosen Customer Journey verwalten und verstehen kannst. Gib deinen Mitarbeitern ein einziges Tool an die Hand, das alle Kommunikationsmöglichkeiten – Sprache, Chat, E-Mail, SMS und vieles mehr – beinhaltet. Eine intuitive Nutzeroberfläche erleichtert die Verwendung – egal, ob du ein Agent, Supervisor oder IT-Administrator bist. Wöchentliche neue Funktionsversionen sorgen dafür, dass du die Erwartungen deiner Kunden sowohl heute als auch morgen übertriffst. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX

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Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Drift ist eine dialogorientierte Marketingplattform. Kund*innen nutzen Drift, um ein modernes Einkaufserlebnis für potenzielle Kund*innen zu bieten, mehr qualifizierte Leads zu generieren und den Verkaufszyklus drastisch zu beschleunigen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Marketing- und Vertriebssoftware, die auf Formulare, Cold Calls und unzählige Follow-up-E-Mails angewiesen ist, verbindet Drift Unternehmen mit Website-Besucher*innen in Echtzeit – mittels Bots und künstlicher Intelligenz. Besuche die offizielle Website und fang noch heute kostenlos an. Erfahre mehr über Drift

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Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Die Comm100-Plattform für digitales Engagement ermöglicht Echtzeitinteraktionen online, auf Mobilgeräten oder mittels Nachrichten. Die Software unterstützt Unternehmen dabei, Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und Kunden zufriedenzustellen. Von Marketing und Vertrieb bis hin zu fortlaufendem Service und Support bietet Comm100 hervorragende digitale Erlebnisse, die den Umsatz steigern, ohne die Kosten zu erhöhen. Unternehmen wie HP, Advanced Auto Parts, die Stanford University und die Veridian Credit Union setzen Comm100 ein, um die Kundenerwartungen täglich zu übertreffen. Erfahre mehr über Comm100 Live Chat

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Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren.
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat

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Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Konvertiere mehr Traffic auf deiner Website mithilfe von Gesprächsstrategien.
Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Konvertiere mehr Traffic auf deiner Website mit Chatbots. Begeistere deine Website-Besucher, beantworte ihre Fragen in Echtzeit und automatisiere deine Gesprächsstrategien. Landbot passt dank nativer Integrationen wie Slack, Google Sheets, Mailchimp oder Zapier perfekt in dein Marketing-Repertoire. Die vorgefertigten Vorlagen für viele Anwendungen, wie Lead-Generierung, Produktempfehlungen und mehr, die sich an deine Bedürfnisse anpassen lassen, sodass du schnell starten kannst. Erfahre mehr über Landbot

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Visueller Conversation Builder zum Erstellen von Chatbots für die automatisierte Kundenbetreuung, das Marketing und für Unternehmen.
Visueller Conversation Builder zum Erstellen von Chatbots für die automatisierte Kundenbetreuung, das Marketing und für Unternehmen. Mehrere Kommunikationskanäle (Facebook Messenger, Telegram, Twilio und Viber/WhatsApp/Alexa/Google Home werden in Kürze angeboten). Viele Geschäfts- und E-Commerce-Integrationen. Erfahre mehr über Activechat

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Erstelle ganz einfach Facebook-Messenger-Bots für Marketing, Vertrieb und Support.
Erstelle ganz einfach Facebook-Messenger-Bots für Marketing, Vertrieb und Support. Erfahre mehr über ManyChat

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SmatBot, ein intelligenter Bot, beschleunigt die Lead-Generierung mit erhöhtem Engagement und wandelt sie direkt in MQLs um.
SmatBot, ein intelligenter Bot, beschleunigt die Lead-Generierung mit erhöhtem Engagement und wandelt sie direkt in MQLs um. Erfahre mehr über SmatBot

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Verstehe mit der Conversational-Intelligence-Plattform für europäische Führungskräfte, was vor Ort passiert.
Durchsuche nicht länger wahllos Tausende von Kundeninteraktionen, um die richtigen Informationen zu finden. Verstehe mit der Conversational-Intelligence-Plattform, was im Außendienst passiert. Steigere dein Geschäft, indem du deinen Markt, die Leistung deines Teams und die Bedürfnisse deiner Kunden besser verstehst. Schließe dich mehr als 400 europäischen Unternehmen an, die dem Anbieter vertrauen. Erfahre mehr über Modjo

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Multichannel-Live-Chat-Lösung mit Chatbots, Wissensdatenbank, automatischen Einladungen, Gruppenchats und mehr.
Chaport ist eine moderne Live-Chat-Lösung mit Chatbots, automatischen Einladungen, Wissensdatenbank, Integrationen mit Facebook, Viber, Telegram, Offline-Messaging, Gruppenchat-Funktionen und vielem mehr. Es ist als moderner Messenger konzipiert, um die Kommunikation mit Kunden so einfach und angenehm wie das Chatten mit Freunden zu gestalten. Außerdem bietet es Web-, Desktop- und mobile Apps, sodass Sie von jedem Gerät und Standort aus mit Kunden chatten können. Erfahre mehr über Chaport

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ChatBot bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, interaktive Konversations-Chatbots ohne Codierung zu entwerfen, zu schreiben und bereitzustellen.
ChatBot bietet die beste Bot-Plattform zum Entwerfen, Erstellen und Bereitstellen von Konversations-Chat-Bots, um mit Kunden zu sprechen und Nutzern Informationen bereitzustellen. Durch die Unterstützung des One-Click-Integrationsprozesses mit Facebook Messenger und einer Reihe anderer Dienste kannst du in kürzester Zeit leistungsstarke und intelligente Bots ausführen. ChatBot ermöglicht die Verwendung von Entitäten, das Erstellen von Konversationsszenarien und nutzt natürliche Lernprozesse und maschinelles Lernen, um ein für den Kunden menschenähnliches Erlebnis zu entwickeln. Erfahre mehr über Chatbot

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  • Chatbot-Software
Erstelle einen KI-Chatbot mit herausragenden NLP-Anbietern (Dialogflow, Luis usw.) ohne Programmierung. Bearbeite Absichten und Entitäten mit Leichtigkeit und ohne Programmierung.
Über die einfach zu bedienende No-Code-Schnittstelle kannst du deinem Chatbot künstliche Intelligenz hinzufügen und ihn mit deinen bevorzugten NLP-Anbietern wie Dialogflow, Luis oder Alexa verbinden. Das Unternehmen hat die Handhabung von Absichten (hinter Fragen) und Entitäten vereinfacht, sodass das Tool auch für nicht-technische Mitarbeitende zugänglich ist. Sie können Trainingsphrasen hinzufügen und aktualisieren, um den Chatbot selbst zu trainieren. Darüber hinaus kannst du den Chatbot über die API mit deinem CRM oder anderen Tools verbinden und Informationen über Webhooks ohne Programmierung an ihn senden. Erfahre mehr über Ideta

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  • Chatbot-Software
Live- und automatisierte Chatplattform, die Agenten und Kunden dabei unterstützt, über digitale Kanäle miteinander zu interagieren.
Sei dort, wo deine Kunden sind: mit Botsplash können deine Agenten und deine Kundschaft über mehrere digitale Kanäle, wie SMS, Webchat, FB und mehr, miteinander interagieren. Steigere deine Einnahmen, indem du von einem zentralen Ort aus schnell reagieren kannst. Alle aufgezeichneten Konversationen werden an einem zentralen Ort aufgelistet, um einen einfachen Zugriff auf Chat-Transkripte zu Compliance-/Regulierungszwecken zu ermöglichen. Erfahre mehr über Botsplash

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Coosto wird zur Steigerung der Markenbekanntheit, der Markenreputation, der Kundenzufriedenheit und der Konvertierung von Social-Media-Inhalten eingesetzt.
Coosto kommt in KMU- und Großunternehmen zum Einsatz. Sowohl (große) Teams als auch Einzelpersonen nutzen die Produkte von Coosto, um ihre Markenbekanntheit, ihre Markenreputation, ihre Kundenzufriedenheit und Konversionsraten aus Social-Media-Inhalten zu steigern. Erfahre mehr über Coosto

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ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann.
ChangeGear von SunView Software bietet eine robuste ITSM-Lösung für Unternehmen mit erweiterten Service-Management-Funktionen, ITIL-basierten Modulen, einer KI- und Machine-Learning-Plattform und mehr – ohne aufwändige Administration. Hole dir alles, was du zum einfachen Erstellen, Konfigurieren, Automatisieren und Bereitstellen von Services für die IT und darüber hinaus benötigst, z. B. Vorfallmanagement, Problemlösung, Veränderung, Self-Service, HR Onboarding, Einrichtungen und mehr. Vermeide langwierige Implementierungen und mache dich schnell mit den einsatzbereiten Grundlagen vertraut. Erfahre mehr über ChangeGear

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Lead-Management-/-Nurturing-Plattform für Immobilienfachleute mit Lead-Marketing-Automatisierungsfunktionen.
Verse.io ist eine Software-as-a-Service-Plattform, die mit einer innovativen Mischung aus Technologie und menschlicher Note rund um die Uhr auf Leads in der Immobilienbranche reagiert, diese nachverfolgt und qualifiziert. Top-Vertriebsteams im ganzen Land nutzen diese Plattform als Engine, um ihren Lead-Nurturing-Prozess voranzutreiben, mehr Gespräche zu führen, mehr Termine zu erzielen und weniger Geld zu verschwenden. Erfahre mehr über Verse.ai

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Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Live Chat mit Team-Management, proaktive Meldungen und Warenkorb-Integration. Einfache Swimlane-Ansicht für den Betreiber, um die meisten potentiellen Besucher und Besucher mit Produkten im Warenkorb zu erkennen. Erstelle benutzerdefinierte Regeln, um proaktiv den Chat mit situationsspezifischen Nachricht für die richtigen Leute anzuzeigen, zum Beispiel solche mit mehr als 100 in dem Warenkorb. Oder überlasse das Targeting unseren Echtzeit-Analysen, um die Besucher anzusprechen, die erst nach einer Chat-Unterhaltung kaufen. Erfahre mehr über Giosg

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Ein menschenähnlicher Rezeptionsassistent für Salons, Spas, Fitness und Gesundheitswesen.
Am besten geeignet für Fitness-, Schönheits-, Wellness- und zahnmedizinische Märkte. Egal, ob du auf verpasste Anrufe oder das Marketing auf deine Kundschaft reagierst, der virtuelle Rezeptionsassistent von FrontdeskAI kann dazu verwendet werden, in deiner Kommunikation Konsistenz zu schaffen, bessere Kundenerlebnisse zu erzielen, den Umsatz zu steigern, die Kundenbindung zu verbessern und dir Zeit einzusparen. Integration mit Phorest, Acuity, MINDBODY, MarianaTek und Booker. Mit FrontdeskAI kann die Kundschaft rund um die Uhr mit deinem Unternehmen Textnachrichten austauschen, anrufen oder im Live-Chat kommunizieren. Erfahre mehr über TrueLark

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Eine hybride Software für die Kundenbetreuung, die proaktive und personalisierte Kundenbetreuung in Echtzeit unterstützt.
Die Art und Weise, wie Kundengespräche und Support durchgeführt werden, ist ineffizient, redundant sowie zeit- und kostenintensiv: Kommunicate zielt darauf ab, dies zu korrigieren. Kommunicate ist eine hybride Software für die Kundenbetreuung. Die Software bietet eine Komplettlösung für alle Supportprobleme. Kommunicate zielt darauf ab, dein Unternehmen zu stärken, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Wachstum zu fördern. Du kannst Kundengespräche, Website-Chat, Support-Mitarbeiter, Teamgespräche und Kundenzufriedenheitsaspekte an einem Ort verwalten. Erfahre mehr über Kommunicate

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INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Mit INSIDE, einer Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die Agenten mit den Tools und Daten ausstattet, die erforderlich sind, um persönliche Kauferlebnisse online und nahtlos zwischen den Kanälen zu replizieren, wird der Online-Einkauf genauso personalisiert wie im Geschäft. Einige der weltweit führenden Marken nutzen INSIDE, um mit dem Live-Chat und den Chatbots auf Unternehmensebene sowie mit videogestütztem persönlichem Einkaufen und Live-Streaming eine durchschnittliche Konversionsrate von 25–35 %, manchmal sogar 48 %, zu erzielen. Erfahre mehr über INSIDE

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Tars unterstützt Vermarkter dabei, dialogorientierte Startseiten zu erstellen und ihre PPC-Konvertierungsrate um 50–200 % zu steigern.
Tars ist eine Chatbot-Plattform, mit der Vermarkter einen automatisierten dialogorientierten Workflow erstellen können, um mit Nutzern zu kommunizieren, die auf deine PPC-/Paid-Kampagnen klicken. Die webbasierten Tars-Chatbots ersetzen deine statischen Landingpages (Formulare), um den Nutzern eine dialogorientierte Erfahrung nach dem Klick zu bieten und um dir zu helfen, zwei- bis dreimal höhere Konvertierungsraten zu erzielen. Erfahre mehr über Tars

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LivePerson ist führend im Bereich der KI-basierten Chatbot-Technologie zur Erstellung, Bereitstellung und Optimierung von Bots, die den Verkauf und die Betreuung verbessern.
LivePerson ist ein Branchenführer für Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung für Unternehmen jeder Größe verbessern. Die Konversationsplattform von LivePerson ist mit den weltweit beliebtesten Kanälen integriert, einschließlich Web- und In-App-Messaging, SMS, E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, Apple Business Chat, WeChat, Line und anderen. Die Konversationsplattform LivePerson wurde entwickelt, um Millionen von Nachrichten in großem Umfang zu verarbeiten, und wird von vielen Fortune-500-Unternehmen verwendet. Erfahre mehr über Conversational Cloud

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User.com ist ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung von Geschäftsprozessen beiträgt.
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Bist du an einer dialogorientierten KI-Plattform interessiert? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung. Erfahre mehr über User.com

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Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers. Erfahre mehr über Quiq

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Chatbot-Software, die bei der Erfassung von Kundenkontakten, der Automatisierung der Terminplanung und der Bindung von Besuchern Unterstützung bietet.
Chatbot-Software, die bei der Erfassung von Kundenkontakten, der Automatisierung der Terminplanung und der Bindung von Besuchern Unterstützung bietet. Erfahre mehr über Continually

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Appen bietet hochwertige Schulungsdaten, um erstklassige KI sicher einzusetzen.
Appen bietet zuverlässige Schulungsdaten, um Unternehmen in den Bereichen Technologie, Automobil, Finanzdienstleistungen, Einzelhandel, Gesundheitswesen sowie Regierungen das Vertrauen zu geben, erstklassige KI-Produkte einzusetzen. Das Know-how des Unternehmens umfasst mehr als 1 Million qualifizierte Auftragnehmende, die über 235 Sprachen an über 70.000 Standorten in 170 Ländern sprechen. Erfahre mehr über Appen

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Acobot erstellt einen intelligenten KI-Chatbot für deine Website oder deinen Online-Shop, damit du mehr Leads oder Verkäufe aus dem vorhandenen Datenverkehr konvertieren kannst.
Acobot erstellt in wenigen Minuten einen intelligenten KI-Chatbot für deine Website oder deinen Online-Shop. Du musst lediglich die URL deiner Website angeben. Aco erledigt die ganze Arbeit für dich. Du kannst dann bis zu 50 % der Leads oder Verkäufe aus dem vorhandenen Traffic konvertieren. Dein Website-Layout oder deine Shop-Einstellungen werden dabei nicht geändert. Keine Notwendigkeit, Dialogskripte zu entwerfen oder zu pflegen. Richte das Tool mit ein paar Klicks ein. Baue dein Geschäft in fünf Minuten aus und hab wieder Zeit für den Job, den du liebst. Erfahre mehr über Acobot

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Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Helpshift

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Erstelle KI-gestützte Chatbots und dialogorientierten Agents und interagiere mit deinen Nutzern auf jeder Plattform und jedem Gerät.
Erstelle KI-gestützte Chatbots und dialogorientierten Agents und interagiere mit deinen Nutzern auf jeder Plattform und jedem Gerät. Erfahre mehr über Dialogflow

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Revolutioniere die Welt der Business-Bots und des Kundenservice mit einer proprietären Engine zum maschinellen Lernen.
Engati ist eine Chatbot-Plattform, mit der du deinen personalisierten Bot innerhalb weniger Minuten erstellen, verwalten, integrieren, trainieren, analysieren und veröffentlichen kannst. Derzeit werden acht große Messaging-Plattformen unterstützt, darunter Messenger, Kik, Telegramm, Line, Viber, Skype, Slack und Webchat mit Fokus auf die Kundenbindung. Bots zu bauen war noch nie so einfach. Mit Engati kannst du eigene Chat-Bots mit einem Workflow ohne Programmierung erstellen. Erfahre mehr über Engati

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ADA ist eine KI-gestützte, mobile Marketingplattform zum Erstellen, Verteilen und Messen ansprechender Kommunikationskampagnen in einem einzigen Tool.
ADA rationalisiert und optimiert die Arbeit von Vermarktungsteams, indem es alle benötigten Tools in einer einzigartigen und nutzerfreundlichen Plattform kombiniert. ADA wird durch künstliche Intelligenz ergänzt und ist ein ausgezeichnetes Tool, um Kommunikationskampagnen zu erstellen, die für mobile Geräte optimiert sind. Außerdem bietet die Lösung ein immersives und ansprechendes Nutzererlebnis. Erfahre mehr über ADA

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Cognigy, Marktführer für Conversational AI, bietet Unternehmen eine KI-Lösung für exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten.
Cognigy bringt KI ins Contact Center. Die marktführende Lösung Cognigy.AI ermöglicht exzellenten Kundenservice ohne Wartezeiten, in natürlicher Sprache, auf jedem Kanal. Unternehmen steigern so die Kundenzufriedenheit und unterstützen Mitarbeitende aktiv im Live-Support. Die vielfach ausgezeichnete Conversational AI Plattform, erweitert mit Generativer KI, bietet schlüsselfertige Lösungen für herausragende Services und wird von Kunden wie Lufthansa, Toyota, ARAG und anderen weltweit eingesetzt. Erfahre mehr über Cognigy.AI

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Dialogorientierte KI-Plattform ohne Code für Unternehmen zur Automatisierung von Kundenservice, internem Support, Vertrieb und Self-Service.
Dialogorientierte KI-Software zum Erstellen virtueller Agenten, die Kundenservice und interne Supportkanäle automatisieren, die Effizienz der Mitarbeitenden verbessern und den Umsatz durch Online-Gespräche steigern. Stelle innerhalb von Tagen anstatt Wochen ein transformatives Kundenerlebnis bereit, das auf der Grundlage des besten NLU (Natural-language Understanding) basiert. Es ist die Raffinesse des NLU, die es den virtuellen Agenten von boost.ai ermöglicht, Tausende von Nutzerabsichten zu verarbeiten, ohne dass die Auflösungsraten sinken. Erfahre mehr über Boost.AI

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Werbung mit proprietären Echtzeit-Zielgruppenprofilen für das Targeting auf allen Geräten.
Werbung, die auf Echtzeit-Publikumsprofilen basiert. Quantcast Advertise funktioniert auf allen Plattformen, auf denen deine Zielgruppe unterwegs ist, außerdem in vielen Ländern der Welt. Erfahre mehr über Quantcast

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Botpress ist eine Open-Source-Konversations-KI-Plattform mit umfassenden Funktionen für die FAQ- und Prozessautomatisierung.
Botpress ist eine Open-Source-Konversations-KI-Plattform mit umfassenden Funktionen für die Prozessautomatisierung. Die Software wurde entwickelt, um Unternehmen zu unterstützen, die die Art und Weise ändern möchten, wie sie Dienstleistungen automatisieren und ihren Teams bereitstellen. Ermögliche deinem Team, an der Erstellung von Konversationserfahrungen mit rollenbasierter Zugriffskontrolle und Versionierung mitzuarbeiten. Bereitstellung in Übereinstimmung mit deinen Sicherheits- und Datenrichtlinien. Verbesserung mit leistungsstarken Analysen und Berichterstattung. Erfahre mehr über Botpress

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hello24.ai ist eine E-Commerce-fokussierte Plattform, über die Online-Marken mit Kunden auf WhatsApp interagieren können.
Hello24.ai ist eine dialogorientierte Handelsplattform zur Unterstützung deines Vertriebs, Marketings und Kundenservice auf WhatsApp. Die Plattform ermöglicht Unternehmen 1. den Verkauf ihrer Produkte über WhatsApp 24/7 mithilfe von Handelsbots; 2. das Versenden von Marketingkampagnen auf WhatsApp an eine unbegrenzte Anzahl von Kunden; das Erzielen einer fünfmal bessere Kapitalrendite als Google-/Facebook-Anzeigen; 3. die Automatisierung von bis zu 90 % der Kundenbetreuungsanfragen und die Reduktion von Supportkosten. Diese Plattform bietet auch tiefe Integrationen in Shopify-, WooCommerce- und Zahlungs-Gateways. Erfahre mehr über hello24.ai

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