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ChatBot bietet Unternehmen eine einfache Möglichkeit, interaktive Konversations-Chatbots ohne Codierung zu entwerfen, zu schreiben und bereitzustellen. Erfahre mehr über Chatbot
ChatBot bietet die beste Bot-Plattform zum Entwerfen, Erstellen und Bereitstellen von Konversations-Chat-Bots, um mit Kunden zu sprechen und Nutzern Informationen bereitzustellen. Durch die Unterstützung des One-Click-Integrationsprozesses mit Facebook Messenger und einer Reihe anderer Dienste kannst du in kürzester Zeit leistungsstarke und intelligente Bots ausführen. ChatBot ermöglicht die Verwendung von Entitäten, das Erstellen von Konversationsszenarien und nutzt natürliche Lernprozesse und maschinelles Lernen, um ein für den Kunden menschenähnliches Erlebnis zu entwickeln. Erfahre mehr über Chatbot

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moin.ai ist eine Automatisierungslösung für Kundenservice, Marketing und Vertrieb. Erfahre mehr über moinAI
moin.ai ist eine Automatisierungslösung für Kundenservice, Marketing und Vertrieb, mit der Sie schneller auf Kundenanfragen reagieren können. Mit unserem einfach zu integrierenden und schnell einzurichtenden AI-Chatbot unterstützen wir Unternehmen bei der Beantwortung und Lösung von über 70% der Kundenanfragen während der gesamten Customer Journey. Unser Customer Success Team sorgt dafür, dass Sie den perfekten Chatbot für Ihr Unternehmen und die gesamte Unterstützung erhalten. Erfahre mehr über moinAI

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Die proprietäre Conversational-KI-Plattform wird als Suite aus virtuellen KI-Assistenten und Prozessautomatisierungstools geliefert, die miteinander zusammenarbeiten. Erfahre mehr über Enterprise Bot
Die proprietäre Conversational-KI-Plattform wird als Suite aus intelligenten, synchron arbeitenden virtuellen Assistenten und Prozessautomatisierungstools geliefert. Die intelligenten virtuellen Assistenten interagieren mit deiner Kundschaft per Text, E-Mail oder Sprache, während das Prozessautomatisierungstool eine nahtlose Integration in dein Arbeitsökosystem gewährleistet. Verschaffe dir in Echtzeit einen einheitlichen Überblick über jedes einzelne Gespräch. Erfahre mehr über Enterprise Bot

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Binde Besuchende mit dem Chatbot und dem Live-Chat von Pipedrive rund um die Uhr auf deiner Website ein. Mach aus Besuchenden qualifizierte Leads. Erfahre mehr über Pipedrive
Mach deine Website-Besuchenden mit dem Chatbot und der Live-Chatfunktion von Pipedrive zu qualifizierten Leads. Chatbot bindet deine Website-Besuchenden rund um die Uhr ein. Passe den Look deines Bots, die Fragen, die er stellt, und die Antworten einfach an. Ermögliche es verfügbaren Mitgliedern deines Vertriebsteams, ihrer Arbeit mit Live-Chat von ihren Telefonen oder Desktop-PCs aus eine menschliche Note zu verleihen. Wenn dein Team beschäftigt ist, kommt der Chatbot ins Spiel, damit du keine Leads verlierst. Beide Tools sind im LeadBooster-Add-on verfügbar, das jedem Pipedrive-CRM-Plan hinzugefügt werden kann. Starte deine 14-tägige kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Pipedrive

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Tidio ist eine Kundenservice-Plattform, mit der du hervorragende Kundenbetreuung bieten und Verkäufe mit Live-Chat und Chatbots generieren kannst. Erfahre mehr über Tidio
Tidio ist eine leistungsstarke All-in-one-Kundenservice-Plattform, die deine Kundenbetreuung verbessert und für mehr Umsatz sorgt. Ein leicht zugängliches Live-Chat-Widget macht dein Unternehmen 24/7 verfügbar, während KI-gestützte Chatbots deine Kunden in Echtzeit ansprechen, damit du mehr verkaufen kannst. Darüber hinaus kannst du Messenger, Instagram, Live-Chat und E-Mail mit Tidio Multichannel verbinden und alle Nachrichten von einem Ort aus beantworten, auch auf dem Handy. Lässt sich problemlos in beliebige Websites und Plattformen integrieren. Erfahre mehr über Tidio

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Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Vertrieb und Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden über die Website, die mobile App oder über soziale Seiten zu sprechen. Ein Sprung von Legacy-Live-Chat hilft Freshchat Unternehmen und ihren Teams, sich auf ein kontinuierliches und kontextgesteuertes Messaging-Erlebnis zu konzentrieren. Mit Funktionen wie Kampagnen, Sales-Bot, integriertem Self-Service und intelligentem Message-Routing werden die Erwartungen geweckt sowie erfüllt und die Antworten auf Besucherfragen werden intelligenter und schneller gegeben. Erfahre mehr über Freshchat

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Acobot erstellt einen intelligenten KI-Chatbot für deine Website oder deinen Online-Shop, damit du mehr Leads oder Verkäufe aus dem vorhandenen Datenverkehr konvertieren kannst. Erfahre mehr über Acobot
Acobot erstellt in wenigen Minuten einen intelligenten KI-Chatbot für deine Website oder deinen Online-Shop. Du musst lediglich die URL deiner Website angeben. Aco erledigt die ganze Arbeit für dich. Du kannst dann bis zu 50 % der Leads oder Verkäufe aus dem vorhandenen Traffic konvertieren. Dein Website-Layout oder deine Shop-Einstellungen werden dabei nicht geändert. Keine Notwendigkeit, Dialogskripte zu entwerfen oder zu pflegen. Richte das Tool mit ein paar Klicks ein. Baue dein Geschäft in fünf Minuten aus und hab wieder Zeit für den Job, den du liebst. Erfahre mehr über Acobot

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Liefere Kunden und Mitarbeitenden die relevantesten Antworten in Echtzeit mit codefreier, intelligenter Automatisierung und dialogorientierter KI. Erfahre mehr über Inbenta
Inbenta ist eine einzigartige dialogorientierte KI-Plattform, mit der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitenden personalisierte Interaktionen in großem Umfang mit ihren Kunden automatisieren können. Mit den vier Modulen zur Unterstützung von Such-, Chat-, Wissens- und Sprachlösungen wird die Bereitstellung von 360-Grad-Konversationserfahrungen über alle Kanäle hinweg zum Kinderspiel. Aufgrund der patentierten NLP-Technologie (Natural Language Processing), die in über 35 Sprachen verfügbar ist, ist keine vorherige Datenschulung erforderlich. Daher ist die Lösung auch innerhalb weniger Tage einsatzbereit. Erfahre mehr über Inbenta

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Mehrsprachige Conversational KI zur Bereitstellung einer menschenähnlichen Kundenbetreuung. Kontaktiere das Unternehmen für eine kostenlose Demo Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant
assist365 ist ein KI-gestützter Conversational Voice Bot für die durchgängige Automatisierung der Kundenbetreuung. Eine clever konzipierte Engine für NLU (Natural Language Understanding) und NLP (Natural Language Processing) bietet deinen Kunden eine menschenähnliche Erfahrung in mehr als 20 Sprachen. Stelle die Bots für verschiedene Anwendungsfälle wie Kundenservice, FAQs, Umfragen, Termine usw. bereit und die Bots kümmern sich um alles andere. Die Skalierbarkeit von assist365 und seine Automatisierung können dir helfen, einen 24/7-Kundenservice zu weniger als 30 % der tatsächlichen Kosten bereitzustellen. Erfahre mehr über assist365 - AI-powered Virtual Assistant

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Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt. Erfahre mehr über Qiscus
Es handelt sich um eine Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, die Unternehmen bei der Verwaltung von Kundendaten, Leads, Multi-Kanal-Messaging usw. unterstützt. Erfahre mehr über Qiscus

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Zowie ist eine Conversational-KI-Plattform und wurde für Unternehmen entwickelt, die online verkaufen. Erfahre mehr über Zowie
Die herausragende Conversational-KI-Plattform von Zowie wurde für Unternehmen entwickelt, die online verkaufen. Unternehmen wie L’Oréal, Umzu und Avon nutzen Zowie für: 1. Umlenkung – Automatisiere bis zu 70 % der sich wiederholenden Fragen in vier Wochen und reduziere Problemlösungszeiten um 67 %. 2. Sorgfalt – Ermögliche es Mitarbeitenden, komplexe Fälle zu lösen und die Kundenzufriedenheit um 12 % zu erhöhen. 3. Verkauf – Erkenne Kaufabsichten und konvertiere bis zu 40 % mehr Kunden. Zowie kann als eigenständige KI-Plattform betrieben werden oder deine aktuellen Tools wie Zendesk, Intercom und viele andere verbessern. Erfahre mehr über Zowie

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Emotionally aware video call assistant for sales teams to accelerate revenue with a better understanding of the buyer's sentiment. Erfahre mehr über Sybill
Sybill is an emotionally aware video call assistant for sales teams. It captures your buyer's expressions and body language during the call in the context of what was being said to generate insights on who could be a champion, and what got them excited. Sybill allows sellers to move the deal forward with deep prospect intelligence. It allows sales leaders to transform their messaging and decks based on what resonates with their prospects, and coach their teams on winning behaviors. Erfahre mehr über Sybill

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Live-Chat für Web- und Messenger-Support. Schreiben Sie Ihren Kunden in Echtzeit über Ihre Webseite, Messenger oder Telegram.
Userlike kombiniert Website-Chat mit mobiler Nachrichtenübermittlung. Wechsle zu einer besseren Methode der Kundenkommunikation. Für deine Kunden, Supportagenten, Vertriebsangestellten und Manager. Chatte mit deinen Kunden über deine Website, Facebook Messenger, WhatsApp, Telegramm und SMS. Verbinde deinen Chatbot und automatisiere Teile deiner Kundeninteraktionen. Entwickelt und gehostet in Deutschland. Userlike schützt deine Daten und die deiner Kunden mit einer vollständig DSGVO-konformen Kommunikationslösung. Erfahre mehr über Userlike

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Erhalte nützliche Einblicke in deine Kundengespräche. Verbessere die Verkaufsfähigkeiten, gewinne mehr Geschäfte und erhalte Marktintelligenz.
Gong verschafft dir einen nützlichen Einblick in deine Kundengespräche. Die Anwendung zeichnet automatisch deine Verkaufsgespräche und Besprechungen auf und analysiert sie. Du erhältst auf drei Arten einen Mehrwert: 1) Verbessere die Vertriebseffizienz deines Teams erheblich. 2) Schließe mehr Geschäfte ab und halte jedes Geschäft bis zum Abschluss auf Kurs. 3) Erhalte klare Einblicke in deinen Markt. Erfahre, warum Vertriebsteams bei Hubspot, LinkedIn und DiscoverOrg von Gong schwärmen. Erfahre mehr über Gong.io

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Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
BirdEye ist eine umfassende Kundenerfahrungsplattform. Mehr als 50.000 Unternehmen aller Größen nutzen BirdEye täglich, um online durch Bewertungen gefunden zu werden, von Kunden via SMS-Interaktion ausgewählt zu werden und mithilfe von Umfrage- und Erkenntnis-Tools das beste Unternehmen zu sein. Erfahre mehr über Birdeye

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Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer, der die Anlaufzeit verkürzt und die Produktivität durch Voice-Intelligence-Technologie steigert.
Dialpad Sell ist ein effektiver Sales Dialer für Vertriebsorganisationen jeder Größe. Dialpad Sell bietet mehrere Funktionen für Echtzeit-Coaching und Coaching nach dem Verkaufsanruf, die die Effizienz steigern. Mit Funktionen wie Echtzeit-Empfehlungen werden Antworten auf häufige Interessentenfragen angezeigt, wenn bestimmte Schlüsselwörter während eines aktiven Anrufs genannt werden. Die unmittelbare Integration in andere wichtige Tools wie Salesforce, G Suite usw. führt zu einer genauen Aktivitätsprotokollierung, unabhängig davon, ob sich deine Arbeitskräfte im Büro oder im Außendienst befinden. Erfahre mehr über Dialpad

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Die Gesprächsintelligenzplattform von ExecVision sammelt Erkenntnisse aus Kunden- und Interessentengesprächen, um die Leistung der Vertreter zu verbessern.
ExecVision ist eine Gesprächsintelligenzplattform, die auf einer einfachen, fast unbestreitbaren Prämisse basiert: Erkenntnisse aus Kundeninteraktionen sind exponentiell wertvoller, wenn du sie in Leistungsverbesserungen in deinen Vertriebs-, Support-, Erfolgs-, Marketing- und Produktteams umsetzen kannst. Das Unternehmen glänzt dort, wo andere Gesprächsintelligenz-Softwarelösungen passen müssen: Verbesserung der Leistung durch Änderung des menschlichen Verhaltens. Tatsache ist, dass Erkenntnisse dir nichts nützen, wenn sie in einem Dashboard gefangen sind. Erfahre mehr über ExecVision

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Vereinfacht die WhatsApp-Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen und hilft dabei, das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben.
Sirena ist eine Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, entdeckt zu werden, zu kommunizieren und das Wachstum im Messaging-Zeitalter voranzutreiben. Ermögliche es jeder Abteilung deines Unternehmens, über eine einzigartige WhatsApp-Leitung zu verfügen, um die Kommunikation zu zentralisieren und die Interaktionen mit deinem Unternehmen zu verfolgen. Keine Nutzung privater WhatsApp-Anwendungen mehr, um mit Kunden chatten zu können. Mit genehmigten Vorlagen kannst du über WhatsApp sofort alle Anfragen von Kunden aus jedem Kanal beantworten. Erfahre mehr über Sirena

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Fördere außerordentliche Produktivität und intelligenteres Engagement mit der Sales-Engagement-Plattform.
Outreach befreit Verkaufsteams, sodass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: Kunden zu engagieren. Die Plattform ermöglicht es Teams, herauszuragen und sich auf sinnvolle Weise mit potenziellen und existierenden Kunden zu verbinden. Outreach zeigt, was am besten ankommt, sodass du ein Playbook für den Erfolg deines gesamten Teams erstellen kannst. Von Start-ups bis hin zu Großkonzernen verlassen sich Unternehmen auf Outreach, um den Weg zu vorhersehbaren Einnahmen zu vereinfachen. Erfahre mehr über Outreach

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Qlik Sense ist eine BI- und visuelle Analyseplattform, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen und intelligenter zu arbeiten.
Qlik Sense ist eine Business-Intelligence-Software, die globalen Unternehmen hilft, schneller voranzukommen, intelligenter zu arbeiten und moderne Analysen für jeden zugänglich zu machen. Einfaches Kombinieren, Laden, Visualisieren und Erkunden von Daten, egal wie viele (oder wenige). Erstelle und teile leistungsstarke, interaktive Dashboards in einer kontrollierbaren Umgebung. Die Software hat ihren Schwerpunkt auf Performance und Skalierbarkeit für Unternehmens-SaaS, in der Cloud oder On-Premise. Beschleunige deinen Weg zum Geschäftswert mit einer sehr umfassenden BI-Plattform (Business Intelligence). Erfahre mehr über Qlik Sense

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Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Drift ist eine dialogorientierte Marketingplattform. Kund*innen nutzen Drift, um ein modernes Einkaufserlebnis für potenzielle Kund*innen zu bieten, mehr qualifizierte Leads zu generieren und den Verkaufszyklus drastisch zu beschleunigen. Im Gegensatz zu herkömmlicher Marketing- und Vertriebssoftware, die auf Formulare, Cold Calls und unzählige Follow-up-E-Mails angewiesen ist, verbindet Drift Unternehmen mit Website-Besucher*innen in Echtzeit – mittels Bots und künstlicher Intelligenz. Besuche die offizielle Website und fang noch heute kostenlos an. Erfahre mehr über Drift

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A platform that empowers companies to create unique communication experiences for their customers.
With operations throughout Latin America and more than 12 thousand customers, ZENVIA is driven by the purpose of creating a new world of experiences, through a platform that empowers companies to generate unique communication experiences for their customers. At ZENVIA World, we believe that technological evolution and human experience, combined, are capable of unifying communication throughout the consumer journey and in the preferred channels. Erfahre mehr über Zenvia

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Visueller Conversation Builder zum Erstellen von Chatbots für die automatisierte Kundenbetreuung, das Marketing und für Unternehmen.
Visueller Conversation Builder zum Erstellen von Chatbots für die automatisierte Kundenbetreuung, das Marketing und für Unternehmen. Mehrere Kommunikationskanäle (Facebook Messenger, Telegram, Twilio und Viber/WhatsApp/Alexa/Google Home werden in Kürze angeboten). Viele Geschäfts- und E-Commerce-Integrationen. Erfahre mehr über Activechat

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Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Konvertiere mehr Traffic auf deiner Website mithilfe von Gesprächsstrategien.
Landbot ist der intuitivste codefreie Generator für Chatbots. Konvertiere mehr Traffic auf deiner Website mit Chatbots. Begeistere deine Website-Besucher, beantworte ihre Fragen in Echtzeit und automatisiere deine Gesprächsstrategien. Landbot passt dank nativer Integrationen wie Slack, Google Sheets, Mailchimp oder Zapier perfekt in dein Marketing-Repertoire. Die vorgefertigten Vorlagen für viele Anwendungen, wie Lead-Generierung, Produktempfehlungen und mehr, die sich an deine Bedürfnisse anpassen lassen, sodass du schnell starten kannst. Erfahre mehr über Landbot

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Live- und automatisierte Chatplattform, die Agenten und Kunden dabei unterstützt, über digitale Kanäle miteinander zu interagieren.
Sei dort, wo deine Kunden sind: mit Botsplash können deine Agenten und deine Kundschaft über mehrere digitale Kanäle, wie SMS, Webchat, FB und mehr, miteinander interagieren. Steigere deine Einnahmen, indem du von einem zentralen Ort aus schnell reagieren kannst. Alle aufgezeichneten Konversationen werden an einem zentralen Ort aufgelistet, um einen einfachen Zugriff auf Chat-Transkripte zu Compliance-/Regulierungszwecken zu ermöglichen. Erfahre mehr über Botsplash

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ChangeGear von SunView Software bietet ITSM für Unternehmen, das sich schnell implementieren lässt und einfach und weniger kostspielig gewartet werden kann.
ChangeGear von SunView Software bietet eine robuste ITSM-Lösung für Unternehmen mit erweiterten Service-Management-Funktionen, ITIL-basierten Modulen, einer KI- und Machine-Learning-Plattform und mehr – ohne aufwändige Administration. Hole dir alles, was du zum einfachen Erstellen, Konfigurieren, Automatisieren und Bereitstellen von Services für die IT und darüber hinaus benötigst, z. B. Vorfallmanagement, Problemlösung, Veränderung, Self-Service, HR Onboarding, Einrichtungen und mehr. Vermeide langwierige Implementierungen und mache dich schnell mit den einsatzbereiten Grundlagen vertraut. Erfahre mehr über ChangeGear

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Coosto wird zur Steigerung der Markenbekanntheit, der Markenreputation, der Kundenzufriedenheit und der Konvertierung von Social-Media-Inhalten eingesetzt.
Coosto kommt in KMU- und Großunternehmen zum Einsatz. Sowohl (große) Teams als auch Einzelpersonen nutzen die Produkte von Coosto, um ihre Markenbekanntheit, ihre Markenreputation, ihre Kundenzufriedenheit und Konversionsraten aus Social-Media-Inhalten zu steigern. Erfahre mehr über Coosto

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Live-Chat-Lösung mit automatischen Einladungen, Übertragung von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und Gruppenchat-Funktionen.
Moderne Live-Chat-Lösung mit automatischen Einladungen, Offline-Messaging, Übertragung von Mitarbeiter zu Mitarbeiter und Gruppenchat-Funktionen. Chaport wurde als moderner Messenger entwickelt, um die Kommunikation mit Kunden so einfach und angenehm wie das Chatten mit Freunden zu gestalten. Chaport bietet Desktop-Anwendungen für Mac, Windows, Web und voll ausgestattete mobile Anwendungen. Erfahre mehr über Chaport

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WhatsApp management tool for businesses with a no code chatbot builder
WhatsApp management tool for businesses with a no code chatbot builder Erfahre mehr über WATI

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Erstelle einen KI-Chatbot mit herausragenden NLP-Anbietern (Dialogflow, Luis usw.) ohne Programmierung. Bearbeite Absichten und Entitäten mit Leichtigkeit und ohne Programmierung.
Über die einfach zu bedienende No-Code-Schnittstelle kannst du deinem Chatbot künstliche Intelligenz hinzufügen und ihn mit deinen bevorzugten NLP-Anbietern wie Dialogflow, Luis oder Alexa verbinden. Das Unternehmen hat die Handhabung von Absichten (hinter Fragen) und Entitäten vereinfacht, sodass das Tool auch für nicht-technische Mitarbeitende zugänglich ist. Sie können Trainingsphrasen hinzufügen und aktualisieren, um den Chatbot selbst zu trainieren. Darüber hinaus kannst du den Chatbot über die API mit deinem CRM oder anderen Tools verbinden und Informationen über Webhooks ohne Programmierung an ihn senden. Erfahre mehr über Ideta

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Ein menschenähnlicher Rezeptionsassistent für Salons, Spas, Fitness und Gesundheitswesen.
Am besten geeignet für Fitness-, Schönheits-, Wellness- und zahnmedizinische Märkte. Egal, ob du auf verpasste Anrufe oder das Marketing auf deine Kundschaft reagierst, der virtuelle Rezeptionsassistent von FrontdeskAI kann dazu verwendet werden, in deiner Kommunikation Konsistenz zu schaffen, bessere Kundenerlebnisse zu erzielen, den Umsatz zu steigern, die Kundenbindung zu verbessern und dir Zeit einzusparen. Integration mit Phorest, Acuity, MINDBODY, MarianaTek und Booker. Mit FrontdeskAI kann die Kundschaft rund um die Uhr mit deinem Unternehmen Textnachrichten austauschen, anrufen oder im Live-Chat kommunizieren. Erfahre mehr über TrueLark

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Lead-Management-/-Nurturing-Plattform für Immobilienfachleute mit Lead-Marketing-Automatisierungsfunktionen.
Verse.io ist eine Software-as-a-Service-Plattform, die mit einer innovativen Mischung aus Technologie und menschlicher Note rund um die Uhr auf Leads in der Immobilienbranche reagiert, diese nachverfolgt und qualifiziert. Top-Vertriebsteams im ganzen Land nutzen diese Plattform als Engine, um ihren Lead-Nurturing-Prozess voranzutreiben, mehr Gespräche zu führen, mehr Termine zu erzielen und weniger Geld zu verschwenden. Erfahre mehr über Verse.io

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AI communications combining two-way texting, AI chatbot, and live chat capabilities to increase enrollment and maximize staff impact.
Ocelot is higher educations leading AI Communications Platform serving over 500+ institutions. Ocelot includes bidirectional, smart communications capabilities including two-way texting, AI chatbots, and live chat for student outreach and support that empower institutions to reach every student and answer every question from a single platform. Institutions use Ocelot to increase enrollment and retention, reduce summer melt, maximize the impact of department staff, and create belonging on campus. Erfahre mehr über Ocelot

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SmatBot, ein intelligenter Bot, beschleunigt die Lead-Generierung mit erhöhtem Engagement und wandelt sie direkt in MQLs um.
SmatBot, ein intelligenter Bot, beschleunigt die Lead-Generierung mit erhöhtem Engagement und wandelt sie direkt in MQLs um. Erfahre mehr über SmatBot

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INSIDE von Powerfronts ist eine Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die persönliche Erlebnisse nahtlos online repliziert.
Mit INSIDE, einer Omni-Channel-Kundendienstsoftware, die Agenten mit den Tools und Daten ausstattet, die erforderlich sind, um persönliche Kauferlebnisse online und nahtlos zwischen den Kanälen zu replizieren, wird der Online-Einkauf genauso personalisiert wie im Geschäft. Einige der weltweit führenden Marken nutzen INSIDE, um mit dem Live-Chat und den Chatbots auf Unternehmensebene sowie mit videogestütztem persönlichem Einkaufen und Live-Streaming eine durchschnittliche Konversionsrate von 25–35 %, manchmal sogar 48 %, zu erzielen. Erfahre mehr über INSIDE

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Tars unterstützt Vermarkter dabei, dialogorientierte Startseiten zu erstellen und ihre PPC-Konvertierungsrate um 50–200 % zu steigern.
Tars ist eine Chatbot-Plattform, mit der Vermarkter einen automatisierten dialogorientierten Workflow erstellen können, um mit Nutzern zu kommunizieren, die auf deine PPC-/Paid-Kampagnen klicken. Die webbasierten Tars-Chatbots ersetzen deine statischen Landingpages (Formulare), um den Nutzern eine dialogorientierte Erfahrung nach dem Klick zu bieten und um dir zu helfen, zwei- bis dreimal höhere Konvertierungsraten zu erzielen. Erfahre mehr über Tars

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LivePerson ist führend im Bereich der KI-basierten Chatbot-Technologie zur Erstellung, Bereitstellung und Optimierung von Bots, die den Verkauf und die Betreuung verbessern.
LivePerson ist ein Branchenführer für Live-Chat- und Messaging-Lösungen, die den Umsatz steigern und die Kundenbetreuung für Unternehmen jeder Größe verbessern. Die Konversationsplattform von LivePerson ist mit den weltweit beliebtesten Kanälen integriert, einschließlich Web- und In-App-Messaging, SMS, E-Mail, Facebook Messenger, WhatsApp, Apple Business Chat, WeChat, Line und anderen. Die Konversationsplattform LivePerson wurde entwickelt, um Millionen von Nachrichten in großem Umfang zu verarbeiten, und wird von vielen Fortune-500-Unternehmen verwendet. Erfahre mehr über Conversational Cloud

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Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Live Chat mit Team-Management, proaktive Meldungen und Warenkorb-Integration. Einfache Swimlane-Ansicht für den Betreiber, um die meisten potentiellen Besucher und Besucher mit Produkten im Warenkorb zu erkennen. Erstelle benutzerdefinierte Regeln, um proaktiv den Chat mit situationsspezifischen Nachricht für die richtigen Leute anzuzeigen, zum Beispiel solche mit mehr als 100 in dem Warenkorb. Oder überlasse das Targeting unseren Echtzeit-Analysen, um die Besucher anzusprechen, die erst nach einer Chat-Unterhaltung kaufen. Erfahre mehr über Giosg

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Eine hybride Software für die Kundenbetreuung, die proaktive und personalisierte Kundenbetreuung in Echtzeit unterstützt.
Die Art und Weise, wie Kundengespräche und Support durchgeführt werden, ist ineffizient, redundant sowie zeit- und kostenintensiv: Kommunicate zielt darauf ab, dies zu korrigieren. Kommunicate ist eine hybride Software für die Kundenbetreuung. Die Software bietet eine Komplettlösung für alle Supportprobleme. Kommunicate zielt darauf ab, dein Unternehmen zu stärken, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und das Wachstum zu fördern. Du kannst Kundengespräche, Website-Chat, Support-Mitarbeiter, Teamgespräche und Kundenzufriedenheitsaspekte an einem Ort verwalten. Erfahre mehr über Kommunicate

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Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Quiq unterstützt Marken dabei, ihrer Kundschaft stets exzellente Kundenerfahrungen über SMS-/Textnachrichten, Rich Messaging, Webchat und sozialen Kanälen zu bieten. Mit der dialogorientierten Engagement-Plattform von Quiq können Unternehmen Handels- und Servicegespräche mit Bots und Menschen koordinieren. Weitere Informationen zu Quiq erhältst du auf der Website des Herstellers. Erfahre mehr über Quiq Messaging

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Chatbot-Software, die bei der Erfassung von Kundenkontakten, der Automatisierung der Terminplanung und der Bindung von Besuchern Unterstützung bietet.
Chatbot-Software, die bei der Erfassung von Kundenkontakten, der Automatisierung der Terminplanung und der Bindung von Besuchern Unterstützung bietet. Erfahre mehr über Continually

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B2Chat is a Web App software that offers users an all in one instant messaging and chat solution. Users are provided with features such
B2Chat is a Web App software that helps businesses to deliver a faster and better customer service via chat. Respond to your customers quickly, with the amount of agents you require and from the same place. B2Chats allows your business to unify chats from: Facebook Messenger, Instagram, LiveChat, Telegram and WhatsApp. Don't miss the chance of turning every conversation into a sell. We provide automatization tools to set up greetings or goodbyes from a single panel and respond even when you're Erfahre mehr über B2Chat

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User.com ist ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung von Geschäftsprozessen beiträgt.
User.com ist eine All-in-one-Plattform für Marketing Automation, mit der du Engagement steigern und Konversionen verbessern kannst, indem du eine einzige Datenquelle für deine Kunden verwendest. Erreiche Kunden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen, dynamische Seiteninhalte und vieles mehr – alles verfügbar an einem Ort. Bist du an einer dialogorientierten KI-Plattform interessiert? Erhalte eine kostenlose 14-Tage-Testversion ohne Vorabzahlung. Erfahre mehr über User.com

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The world's leading chatbots and voice bots are built by yellow.ai. We deliver 60% automation in the first 30 days of a bot going live.
Yellow.ai is the worlds leading CX automation platform, enabling 700+ enterprises to deliver real-time support on web, mobile, and messaging services such as WhatsApp, FB. Enterprises can now self-serve 80% of queries and improve CSAT by 20%, by deploying an omnichannel chatbot in 100+ languages. For critical queries, seamlessly transfer to a human agent. Integrate a chatbot atop your CRM or solve customer queries in real-time. Switch to the future of live chat software. Erfahre mehr über yellow.ai

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The Unified Customer Experience Management Platform
Locobuzz is a unified customer experience platform that converges technologies like Artificial Intelligence, Machine Learning, Big Data, Analytics to help brands forge stronger relationships with their customers and increase their lifetime value. We connect organisations with their customers across a spectrum of digital channels and leverage analytics and automation to increase efficiency across business processes and create a seamless experience for customers. Erfahre mehr über Locobuzz

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Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Helpshift ist die branchenführende Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte. Unser allumfassendesSDK lebt in deiner App, um darin durchsuchbare FAQs, Messaging und CRM-Ticketing zu liefern. Helpshift ist für Unternehmen und unterstützt Nachrichtenübermittlung für monatlich mehr als 500 Millionen aktive Nutzer, 3500+ Live-Anwendungen über iOS und Android, und 100M + monatliche Handy-Interaktionen und Gespräche. Firmen wie Microsoft, Target, Viacom und Zynga nutzen Helpshift, um in der App einen erstklassigen Kundenservice zu bieten. Erfahre mehr über Helpshift

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Erstelle ganz einfach Facebook-Messenger-Bots für Marketing, Vertrieb und Support.
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Smith.ai Live Chat combines live agents & AI to provide 24/7 virtual receptionist service for chats & texts — for all businesses.
Smith.ai Live-Staffed Chat is the fastest & friendliest way to capture, screen, & convert online leads with 24/7 live agents. We also offer text & Facebook answering. Our AI chatbots capture key lead info & provide instant engagement. Pay for relevant chats only, never spam or sales chats. Easy setup on all website platforms. Instant chat transcripts sent via email & CRM integrations. Smith.ai AI-backed Live Chat is the most effective & affordable way to capture leads & grow your business! Erfahre mehr über Smith.ai

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Automated texting for complete customer engagement and interaction.
Automate the endless tasks—follow up, reminders, review requests, scheduling, intake, and more with Emitrr. Spend your time growing your local business by bringing everything under one platform - Reputation, Text messaging, Phone System, Forms, Customer Engagement and more. Emitrr is a complete customer interaction and engagement platform. We are built for and by local business owners (healthcare, home services, real estate and more). Say NO to multiple software subscriptions. Erfahre mehr über Emitrr

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Genesys DX is a frictionless conversational AI platform delivering personalized interactions and the fastest time-to-value.
Genesys DX (formerly Bold360) is a frictionless conversational AI platform helping companies of all sizes build and nurture customer relationships while delivering better experiences for both customers and the employees serving them. By blending the best of AI and agent-based technology, Bold360's suite enables companies to meet soaring customer expectations while allowing agents to do what they do best - be human Erfahre mehr über Genesys DX

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