68 Ergebnisse
Einfach zu bedienende Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten von Influencermarketingaktivitäten. 130 Millionen Influencerprofile ab 33 €. Erfahre mehr über Click Analytic
Click Analytic ist eine nutzerfreundliche Plattform zum Suchen, Analysieren und Verwalten aller Influencermarketingaktivitäten. Ab nur 33 € kannst du mit mehr als 30 Filtern auf über 130 Millionen verschiedene Influencerprofile zugreifen. Analysiere Statistiken, einschließlich demografischer Daten, Interessen, Leistung und Zielgruppenauthentizität, auf Instagram, TikTok und YouTube. Erfahre mehr über Click Analytic

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständ ischen Unternehmen bis hin zu Großkonzernen – weltweit vertreten. Bauen Sie ihre Marke, ihren Geschäftserfolg und die Beziehung zu Ihren Kunden strategisch aus, indem Sie Social Media nahtlos in Ihr gesamtes Unternehmen integrieren. Zusätzlich erhalten Sie Zugang zu branchenführenden Zertifizierungen, Schulungen und Coachings, die Ihnen helfen, Ihre Ergebnisse in den sozialen Medien schneller und weiter zu steigern. Erfahre mehr über Hootsuite

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet – überall dort, wo du arbeitest.
Nimble ist das einfache, intelligente CRM für Office 365 und G Suite, das für dich arbeitet, indem es deine Kontakte, Kommunikationshistorien, E-Mail-Posteingänge und Kalendertermine mit über 160 SaaS-Business-App-Kontakten und Social-Media-Verbindungen (einschließlich LinkedIn, Twitter, Facebook) automatisch zu einem einheitlichen Team-Beziehungsmanager kombiniert. Erfahre mehr über Nimble

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Social Media Management und CRM-Suite
AgoraPulse ist eine Social Media Management- und CRM-Plattform, die Agenturen, Unternehmen und Vermarktern dabei hilft, all ihre Social-Media-Nachrichten zu verwalten, Inhalte zu planen und zu veröffentlichen, bedeutende Influencer zu identifizieren, Social Media-Kanäle zu überwachen und erstaunliche Berichte zu erhalten - und das alles auf einem einfach zu bedienendem Dashboard. AgoraPulse unterstützt derzeit Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn und Google+. Erfahre mehr über AgoraPulse

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Seismic ist die führende Sales Enablement Lösung für Unternehmen
Seismics führende Sales Enablement-Lösung ermöglicht es Marketingteams Inhalte in großem Umfang zu personalisieren und rüstet große Vertriebsteams mit den richtigen Inhalten für jede Interaktion aus, um dramatisch Zeit zu reduzieren, Verkäufe zu verbessern und Angebote zu gewinnen. Seismic ist die einzige Sales Enablement-Plattform, die durch maschinelles Lernen und der preisgekrönten LiveDocs-Technologie angetrieben wird, was die Erstellung personalisierter Verkaufsmaterialien innerhalb von Sekunden automatisiert. Erfahre mehr über Seismic

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Verteile Artikel mit einem Klick an mehrere Kanäle.
StoryChief hilft Unternehmen dabei, Vordenker in ihrer Nische zu werden, indem sie ihre Prozesse der Inhaltserstellung und -verteilung zentralisieren. Erfahre mehr über StoryChief

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Enables the power of social proof & FOMO marketing strategy on the website.
Websites spend a lot of money on ads to get traffic, but when the visitors land on your website, they need proof that the website is trustworthy. That's where WiserNotify comes in! With its dynamic social proof notifications like sales pop-ups, reviews, sign-ups, it helps you build credibility. With its advanced CRO features and urgency widgets, an average WiserNotify user sees a 17% lift in conversion rates. Integrate with 200+ business tools and automate social proof. Start your free trial now Erfahre mehr über WiserNotify

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Keine Rechnungsstellung. Sofortiger Checkout mit Facebook Live und Wall Drops. Dreifach höhere Einbindung und 20 bis über 40 % höhere Conversion-Raten.
CommentSold ist eine Social-Commerce-Plattform, die die Art und Weise revolutioniert, wie Online-Einzelhändler Geschäfte machen. Die Lösung macht das Einkaufen einfach und unterhaltsam, indem sie Interaktionen in Echtzeit ermöglicht und die Unternehmer in die Lage versetzt, über soziale Medien, Websites und mobile App zur nächsten Generation von Einzelhändlern zu werden. Die Plattform umfasst einen robusten Funktionssatz für die Verwaltung des Tagesgeschäfts, einschließlich automatisierter Rechnungsstellung, Verkaufsanalysen, Kundendaten und Bestandsdetails, der den Eigentümern hilft, schnelle und informierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Erfahre mehr über CommentSold

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Mit PostBeyond können Mitarbeiter genehmigte Markeninhalte mit Netzwerken teilen.
Mit PostBeyond können Mitarbeiter genehmigte Markeninhalte mit Netzwerken teilen. Erfahre mehr über PostBeyond

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Die All-In-One Mitarbeiter-Influencer-Plattform, die es Mitarbeitern leicht macht, sich als Influencer, Content Creator und Social Seller und Publisher zu etablieren.
Die All-In-One Mitarbeiter-Influencer-Plattform, die es deinen Mitarbeitern leicht macht, sich als Influencer, Content Creator und Social Seller und Publisher zu etablieren. Nutze die Macht deines wichtigsten Kapitals – deine Mitarbeiter – wie nie zuvor. Die Lösung hilft dabei, einen nahtlosen Prozess von der anfänglichen Inhaltserstellung bis hin zum Teilen von authentischen und relevanten On-Brand-Inhalten durch die Endnutzer zu schaffen. Und mit den Content-Creation-Tools Lens und Author kannst du Foto-, Video- und schriftliche Inhalte durch deine Mitarbeiter crowdsourcen. Erfahre mehr über DSMN8

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Oktopost bietet eine einzige Plattform für die Verteilung von Inhalten in großem Umfang unter Verwendung mehrerer sozialer Netzwerke und Profile. Die Plattform ermöglicht es B2B-Vermarktern, den tatsächlichen ROI von sozialen Medien zu sehen. Durch die branchenführende Integration werden deine Leads in bestehenden Marketingautomatisierungsplattformen (Marketo, Act-On, Eloqua usw.) mit einer ganz neuen Ebene sozialer Daten vervollständigt. Erfahre mehr über Oktopost

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Baue mit Sprinklr Beziehungen auf und maximiere den ROI von sozialen Medien auf Unternehmensebene, unterstützt von einer KI-Engine.
Am besten geeignet für: Große Unternehmen mit mehr als 200 Beschäftigten Sprinklr ist die einzige Social-Selling-Plattform für Unternehmen, der 90 % der 100 Spitzenmarken der Welt ihr Vertrauen schenken. Sprinklr hilft Marken beim Aufbau von Beziehungen und bei der Verfolgung des ROI über alle sozialen Vertriebskampagnen auf mehr als 35 Kanälen von einer einzigen einheitlichen Plattform aus. Auf diese Weise sorgt die Lösung für eine effizientere Kollaboration zwischen mehreren Regionen und Submarken. Lass das Chaos der Punktlösungen hinter dir – mit Sprinklr, der Unified-CXM-Plattform. Erfahre mehr über Sprinklr

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Social-Management-Lösung, mit der du deine sozialen Profile einfach optimieren, Feeds verfolgen, Kennzahlen analysieren, Beiträge planen und verwalten kannst
Mit über 130.000 zahlenden Marken ist mLabs das am häufigsten verwendete Social-Media-Tool in Brasilien. mLabs ermöglicht dir Folgendes: Erstellen von Beiträgen für Facebook, Instagram (einschließlic h IGTV und Stories), Twitter, YouTube, LinkedIn, Pinterest und Google; Beantworten von Kommentaren und Interagieren mit Followern; Verwalten deines Redaktionskalenders; Generieren umfassender Berichte; Integration des Teams und Verwaltung der Erstellung von Posts. Erfahre mehr über mLabs

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Mit Bambu kannst du kuratierte Vertriebsmaterialien einfach verteilen, um Pioniersgeist anzuregen und neue Beziehungen aufzubauen.
Bambu von Sprout Social ist eine Plattform für Mitarbeiterbefürwortung, die deinen Arbeitskräften eine einfache Möglichkeit bietet, kuratierte Vertriebsmaterialien zu teilen, um Pioniersgeist anzuregen und neue Beziehungen aufzubauen. Erfahre mehr über Bambu

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Thought Horizon is a full-service Social Selling and Enablement firm with patented technologies and methodology.
Thought Horizon is a full-service Social Selling and Enablement firm with patented software, IP, and technologies. Our core market is Large Enterprise B2B Companies, servicing clients in over 10 countries. Thought Horizons mission is to enrich buyer/seller relationships in an increasingly digital environment by implementing enhanced Social Media and Social Selling strategies. This is accomplished by leveraging our thought leadership, tools, IP, and methods with the goal of dr Erfahre mehr über Ready For Social

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Create a bio link that you can directly sell products and paid memberships with. (think - Patreon + Linktree)
Link management tool that helps create bio links that also allow you to collect donations, paid fan requests and a paid members area. Erfahre mehr über Hy.page

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
SoldLive allows Shopify stores to automate live comment selling on Facebook
SoldLive powers livestream selling for Shopify stores on Facebook. Super easy for both the retailer and the shopper to participate in comment selling on Facebook Erfahre mehr über SoldLive

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Einfache Social-Media-Terminplanung für Teams. Mit dem einfach zu bedienenden Drag-and-drop-Kalender kannst du in Sekundenschnelle soziale Netzwerke erreichen.
Social HorsePower ist eine einfache Social-Media-Terminplanung für Teams. Die Softwarte kann dein Vertriebsteam bei Verkaufsaussichten unterstützen, deine Personalsuche vorantreiben und deinen Mitarbeitern eine Stimme in den sozialen Medien geben. SocialHP ist laut Hersteller einfach einzurichten und zu bedienen ist und kostet dabei kein Vermögen. Erfahre mehr über Social HorsePower

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht.
Die Lösung motiviert Mitarbeiter zur Förderung des digitalen Engagements, da sie den Erfahrungsaustausch vereinfacht. Erfahre mehr über GaggleAMP

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Füge deiner Website Social Proof in Echtzeit hinzu, um deinen Umsatz und deine Lead-Generierungsbemühungen um bis zu 15 % zu steigern. Einfache Einrichtung, keine Codierung erforderlich.
Evidence ist ein einfaches Tool, das die Website-Konversionen um bis zu 15 % steigert, indem es Social Proof in Echtzeit hinzufügt. Füge einfach ein Pixel hinzu und verbinde deine anderen Anwendungen. Innerhalb weniger Minuten können Website-Besucher in Echtzeit Social Proofs deiner Produkte und Dienstleistungen sehen. Du hast die vollständige Kontrolle über das Design und die Anzeige deiner Social-Proof-Benachrichtigungen. Mit Evidence kannst du endlose Zusammenführungsdatentypen und dynamische Bilder verwenden, die dir endlose Möglichkeiten für deine Kampagnen bieten. Erfahre mehr über Evidence

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Der intelligente persönliche Assistent für den Erfolg im Social Selling. Entwickelt vom Außendienst für den Außendienst.
Penny steigert den Umsatz exponentiell durch die duplizierbare Erfahrung im Außendienst, die Beratungsteams und Führungskräfte fordern, und liefert dir gleichzeitig die Daten und Einblicke, die du benötigst – und das in dem Tempo der Innovation. Penny wurde entwickelt, um Beratungsteams im Vertrieb dabei zu unterstützen, mit Kunden zu interagieren und Verkaufsworkflows mithilfe von KI (künstlicher Intelligenz) und Technologie für maschinelles Lernen zu automatisieren. Die Lösung ermöglicht Marketing- und Vertriebsteams, Abwanderungsraten zu berechnen, Markttrends zu überwachen und Möglichkeiten zur Optimierung des Kundenengagements zu identifizieren. Erfahre mehr über Penny

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Chatfuel is the leading chatbot platform for Messenger. Increase sales, personalize marketing and automate support, all with Chatfuel.
Chatfuel is the leading chatbot platform for Messenger. You can increase sales, personalize marketing and automate support, all with Chatfuel. Build your bot now, no coding required. Erfahre mehr über Chatfuel

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Clearview Social is a simple platform that helps your team share company content on their social media platforms
Clearview Social is a simple platform that helps your team share company content on their social media platforms, all through easy prompts and email reminders. Empowering your team to share helps you to achieve your companies' goals on social media, whether that's sales leads, webinar registrations, clicks or recruiting. Posts shared by employees get 8x+ more engagement than only posting to your company page. Clearview Social makes it dead simple to turn your employees into influencers. Erfahre mehr über Clearview Social

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Software für Party-Plan-, Social Selling- und MLM-Unternehmen. Cloud-Architektur, Funktionen und eingebettete BI-Berichterstattung.
Flight ist eine erstklassige Plattform für das globale Betriebs- und Vergütungsmanagement in der Microsoft Azure Cloud. Flight bietet eine komplette Suite von Funktionen, die für den Betrieb von Direktvertriebsunternehmen erforderlich sind. Dazu gehören erweitertes Management für Beratungsfachleute, Kundschaft, Inventar, Versand, Vergütungsverarbeitung, Berichterstattung, Vertriebspersonal, Bestellungen, Abonnements, Werbeaktionen und mehr. Erfahre mehr über Flight Commerce

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Rallyware liefert auf intelligente Weise die nützlichste Lern- oder Geschäftsaufgabe zum richtigen Zeitpunkt für den Erfolg eines jeden Handelsunternehmens.
Die Leistungsoptimierungsplattform Rallyware liefert die richtige Lern- oder Geschäftsaktivität zur richtigen Zeit an die richtige Person. Die Plattform verbindet unternehmensspezifische Vertriebsziel e mit den Leistungsdaten der Mitarbeitenden um Social-Selling-KPIs voranzutreiben. Rallyware wird in 57 Ländern genutzt und unterstützt 20 Sprachen für Millionen von Nutzer*innen. Die Software wird verwendet, um Mitarbeiter*innen in Unternehmen wie Samsung, Recruit, Avon, Yanbal, Nu Skin, Pampered Chef und vielen anderen zu stärken. Erfahre mehr über Rallyware

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
A customer engagement platform that enables you to sell your services and offer customer support on popular messaging channels.
eBanqo is a customer engagement platform that: - Gives businesses an AI chatbot that responds to inquiries 24/7 - Offers multichannel live chat that aggregates chats from the web, social and messaging apps in one dashboard - Provides automation to enable customers to onboard, purchase goods/services and resolve support issues from popular messaging apps and channels without speaking to a support rep. Erfahre mehr über eBanqo

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Buyapowa ist die führende Plattform für Freundschaftswerbung. Nutzen Sie die Vertriebspower Ihrer zufriedenen Kunden.
Buyapowa* ist global agierender Anbieter für Freundschaftswerbung und Empfehlungsmarketing. Große Marken wie Sprint, boohoo, SHEIN, Vodafone, DAZN, HSBC’s First Direct und GAP nutzen Buyapowa als wichtiges Instrument zur Kundenakquise und Kundenbindung. Buyapowa hat die Flexibilität, Erfahrung, Kapazität und globale Reichweite für Ihre Anforderungen. (*Buyapowa hat Rewardstream übernommen) Erfahre mehr über Buyapowa

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Apostle bietet alles Erforderliche, um deine Mitarbeitenden zur Steigerung deiner Markenpräsenz in Social-Seller zu verwandeln.
Leistungsstarke Social-Selling-Plattform, mit der du deine Mitarbeitenden aktivieren kannst, authentische Inhalte in den sozialen Medien zu erstellen und zu teilen, um die Online-Verkäufe zu steigern. Verwalten alle Social-Media-Kanäle und Social-Seller deines Unternehmens auf einer einzigen, nutzerfreundlichen Plattform. Mehr als 1000 KMUs und Unternehmen nutzen Apostle, um ihre Markenreichweite zu erhöhen, Leads zu generieren und ihre Online-Verkäufe zu steigern. Buche eine Demo, teste die Plattform kostenlos, und lass dein Geschäft wachsen. Erfahre mehr über Apostle

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Socxo is a leading Brand Advocacy platform that helps brands build, manage, and measure social media advocacy.
Socxo is a leading Brand Advocacy platform that helps brands build, manage, and measure social media advocacy. Socxo helps business' build employee influencers and generate organic reach for their content marketing efforts. Discover the power of social media influence through people networks attract, engage, and empower your employees, partners, and fans to be your best brand ambassadors. Erfahre mehr über Socxo

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
FILT Pod gives B2B business owners the advertising tools, strategies & network to scale LinkedIn authority, visibility & opportunities.
FILT Pod is an invite-only, web-based platform that connects B2B business owners who want to network and amplify their lead generation process on LinkedIn. Reach wider audiences and build lasting alliances by joining exclusive LinkedIn engagement events that turn your LinkedIn content into lead-generating, authority-building assets. Leverage lead nurturing tools and strategies you receive along with this partnership marketing platform so your leads translate into more sales and revenue. Erfahre mehr über FILT Pod

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Worldz is a Tech Company which has developed the only software that integrates social network with e-commerce platforms.
Worldz is a Tech Company, recognized at European level in the Martech sector, which has developed the only software capable of integrating Social Networks with e-commerce platforms. The service is able to increase sales performance for its business clients by allowing consumers to pay part of the amount of their purchases with a social post. Erfahre mehr über Worldz

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
SAP Marketing Cloud is the leading solution for omnichannel customer communication
SAP Marketing Cloud is an integrated cross-channel marketing solution for interactive web experiences, mobile apps, customer-created content and more. Combining CRM with data science and AI, SAP Marketing Cloud empowers marketers to create personalized customer experiences that accelerate outcomes by engaging customers across every touchpoint by embedding real-time and predictive capabilities Erfahre mehr über SAP Marketing Cloud

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Pietra provides online tools for eCommerce plus fulfillment services and a supplier sourcing marketplace - all in one platform.
Pietra provides online tools for eCommerce plus fulfillment services and a supplier sourcing marketplace - all in one platform. Creators at all stages of their business building journey can gain access to everything that Pietra has to offer for just $39/month. As a subscriber, you are getting unlimited access to all the discounted services that Pietra provides entrepreneurs, of which you can elect to use all of them to save, or just the few services that may be relevant to your business. Erfahre mehr über Pietra

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Both schützt und stärkt dein Unternehmen auf allen Ebenen und in jedem sozialen Netzwerk.
Both schützt und stärkt dein Unternehmen auf allen Ebenen und in jedem sozialen Netzwerk. Erfahre mehr über Hearsay Social

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Plattform für Social Selling und Employee Advocacy, die deinen Mitarbeitern dabei helfen soll, starke Vermarkter, Verkäufer und Personalvermittler zu werden.
EveryoneSocial ist eine Plattform für Social Selling und Employee Advocacy, die deinen Mitarbeitern dabei helfen soll, starke Vermarkter, Verkäufer und Personalvermittler zu werden. Erfahre mehr über EveryoneSocial

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Spoki is a marketing automation platform that enables companies and entrepreneurs to communicate effectively with customers on Whatsapp
Spoki simplifies and optimizes business operations by automating notifications,marketing, sales and costumer care communications via the Whatsapp channel guaranteeing consequently more conversions. S poki allows to: - manage marketing operations on the platform, from CRM to the creation of funnels - send automated mass advertising messages, inserting buttons - create campaign and analyze statistics - integrate with external software, such as email automation and e-commerce platforms Erfahre mehr über Spoki

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
BeAmbassador allows you to turn your employees and partners into the best brand ambassadors.
The opinion of employees is the companys most influential voice in social networks. BeAmbassador is the Cloud Platform that allows you to increase the organic reach of your brand in social media, attract talent to your company and boost you social sales through employees' social networks. We have experience with employer and employee branding strategies in sectors such as retail, higher education, insurance or sports. What are you waiting for having your own network of brand ambassadors? Erfahre mehr über BeAmbassador

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Growth Lead ist ein B2B-Social-Selling-Tool für die LinkedIn-Automatisierung, mit dem du deine Reichweite über LinkedIn skalieren kannst.
Sende automatisch Einladungen, Folgenachrichten, InMails. Beantworte sie innerhalb des App-Posteingangs mit KI-Antworterkennung, Filter- und Tag-Optionen. Verwende das Dashboard zur Verfolgung all deiner Aktivitäten. Sichere und cloudbasierte Lösung. Erfahre mehr über GrowthLead

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Leading ambassador marketing software that to run ambassador, referral, affiliate, influencer marketing, and advocacy programs.
The leading ambassador marketing software to easily run ambassador, referral, affiliate, influencer marketing, and advocacy programs using a single platform. - Identify and recruit your ambassadors - Segment ambassadors, activate them and run multiple highly-targeted campaigns - Engage with your ambassadors and create powerful and lasting relationships - Monitor every stage of the process. For more information, visit us on www.socialseeder.com Erfahre mehr über Social Seeder

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Paiger is an award-winning marketing tool for recruiters and marketers.
With Paiger you can Identify new customers, Research for the perfect outreach, Nurture by building a personal brand, Recruit candidates from social and turn your recruiters into advocates. Our platform helps you discover new opportunities ahead of your competitors and helps to build relationships with candidates and clients on social. We're big believers in your recruiters being the best marketing strategy possible, so we give you the tools to unleash the power of your recruiters. Erfahre mehr über Paiger

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Rasayel is a customer communications platform built to help you sell to and support your customers better over WhatsApp.
Rasayel is a customer communications platform built to help you sell and support your customers better over WhatsApp. Rasayel helps you grow your business with: A shared team inbox with 2-way messaging Broadcasts (Soon) Automations (Soon) Integrations (Shopify, HubSpot, 2000+ apps with Zapier, and the Rasayel API) Developer friendly APIs and webhooks Mobile apps (iOS and Android) Connections to other chat channels Erfahre mehr über Rasayel

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Jumper.ai is a social commerce platform that enables online merchants to sell instantly on social media through shoppable posts.
Jumper.ai is a social commerce platform that enables online merchants to sell instantly on social media through shoppable posts. Erfahre mehr über jumper.ai

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Kolsquare is a influencer marketing tool that helps marketers identify and contact influencers, optimize and analyze their campaigns.
Kolsquare is an Influencer Marketing campaign management solution designed to optimize the communication strategies of brands and agencies in the face of new digital challenges. Our technology allows professionals to identify the best influencer profiles, manage their marketing influence campaigns from A to Z and measure their results and performance. Kolsquare offers its hundreds of customers the latest Big Data, AI and Machine Learning technologies s with +1.7M K.O.Ls (Key Opinion Leaders). Erfahre mehr über Kolsquare

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Skyrocket Your Sales with Seriously Powerful Videos.
Billo is #1 platform where eCom brands meet video creators and editors. Using User Generated Content, we help marketers to grow conversions, build trust and increase brand loyalty. UGC video ads, testimonial videos, how-to videos, 360 videos, unboxing videos - starting at $59 Erfahre mehr über Billo

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Boards is a Social Commerce platform for individuals and teams.
Boards is a Social Commerce platform for individuals and teams. Erfahre mehr über Boards

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Bring alle deine Mitarbeiter zusammen und messe die Leistung über diese Plattform für Mitarbeiterunterstützung und -kommunikation.
Bring alle deine Mitarbeiter zusammen und messe die Leistung über diese Plattform für Mitarbeiterunterstützung und -kommunikation. Sociabble bietet Leistungs- und Lead-Tracking-, Gamification-, Inhaltsaggregations-, Moderations- und Freigabefunktionen. Erfahre mehr über Sociabble

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
NeoDeal helps BtoB marketing and sales teams to feed their funnel with new leads generated on LinkedIn every weeks.
NeoDeal helps BtoB marketing and sales teams to generate leads from Linkedin every weeks : - Find and extract LinkedIn profiles of your ideal customers - Send invitations and follow-up messages on Linkedin - Find email adresses of your Linkedin contacts - Export contacts & leads to your favorite CRM (Hubspot, Pipedrive, Salesforce) Linkedin is the best place to engage conversations with the right persons. NeoDeal help you to exploit the full potential of your Linkedin account. Erfahre mehr über NeoDeal

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Designed to help companies drive growth and profitability by unleashing the power of their most important asset; People & Communities
Scalando unites all the key business services needed to execute an initiative seamlessly across internal and external execution communities Uniting all business services in one platform dramatically improves communication, engagement, interaction, knowledge transfer and most importantly execution at scale. By combining the business services and launching execution through one platform Scalando builds a horizontal and unique data layer giving unprecedented insight Erfahre mehr über Scalando

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Wirelessly create, edit & stream multicam live video from anywhere, using gear you already own — to 2 or more platforms simultaneously!
Wirelessly create, edit, & stream live video from anywhere, using gear you already own — iPhones & iPads. The Switcher Studio iOS app captures live video from up to 9 cameras — including those of remote guests in other locations — & lets you switch among them, edit, or add graphics. Switcher has built-in integrations with Facebook, YouTube, LinkedIn, & Twitch, allowing you to stream videos in real-time to multiple platforms simultaneously, all from the convenience of your iOS mobile devices. Erfahre mehr über Switcher Studio

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten
Social discovery platform that provides social popularity through creating of Facebook-integrated online stores.
Social discovery platform that provides social popularity through creating of Facebook-integrated online stores. Erfahre mehr über Ravox

Funktionen

  • Lead-Engagement
  • Content-Management
  • Bibliothek für vorab genehmigte Inhalte
  • Social Media-Überwachung
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Interessenvertretung der Mitarbeiter
  • Identifizierung von Inhalten