235 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
monday.com, eine leistungsstarke Projektplanungssoftware, hilft Teams bei der gemeinsamen Planung und Ausführung von Projekten, die termingerecht Ergebnisse liefern. Erfahre mehr über monday.com
monday.com, eine leistungsstarke Projektplanungssoftware, unterstützt Teams bei der Planung und Ausführung von Projekten, die rechtzeitig Ergebnisse liefern, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität der Lösung bedeutet für dein Team eine schnelle Einarbeitung und die Möglichkeit, Arbeitsabläufe nach deinen Wünschen anzupassen. Mit leistungsstarken Produktivitätsfunktionen wie Zeiterfassung, automatisierten Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen kann dein Team für jeden Projektmeilenstein bessere und schnellere Ergebnisse erzielen. Erfahre mehr über monday.com

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
awork ist das smarte Projektmanagement-Tool für dein Team. Behaltet Aufgaben im Blick, plant eure Projekte & erfasst Zeiten. Erfahre mehr über awork
awork ist automatisches Projektmanagement für Teams. Es bündelt To-Dos in Listen, gruppierten Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork hält dein Team mit smarten Benachrichtigungen auf dem Laufenden, sogar komplett automatisiert im Autopilot. Dank der integrierten Zeiterfassung kannst du erfasste Zeiten auswerten und auch direkt weiterberechnen. Als erste DSGVO-konforme Alternative aus Deutschland hält awork nicht nur mit Anbietern aus dem Silicon Valley Schritt, sondern setzt neue Benchmarks. Erfahre mehr über awork

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Erfolgreiche Projektplaner benötigen digitale Tools, die die Eingaben und Ergebnisse ihrer Prozesse organisieren, automatisieren und priorisieren. Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform, mit der Unternehmen und Teams schnell von der Idee zur Ausführung gelangen können. Verwende Smartsheet, um konsistente Projektelemente zu erstellen, die Geschwindigkeit zu erhöhen und die Zusammenarbeit mit skalierbaren Optionen zu verbessern, die den individuellen Arbeitspräferenzen entsprechen. Erfahre mehr über Smartsheet

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
sharesuite bietet viele hilfreiche Funktionen für den Projektalltag. Hier findest du alles auf einen Blick - alles in (d) einer Suite! Erfahre mehr über sharesuite
Projekte, Teams und Aufgaben steuern, Zeiten oder Tätigkeiten buchen, Ressourcen planen, Kosten und Budgets überwachen, Angebote und Rechnungen erstellen, Dokumente und E-Mails ablegen und Kontakte im CRM pflegen. Das und noch viel mehr wird mit sharesuite zum Kinderspiel. Die Software ist verständlich aufgebaut und intuitiv zu bedienen. sharesuite bringt deine Teams - unabhängig vom Standort einzelner Nutzer - zusammen und fungiert als digitaler Workspace, der sich individuell anpassen lässt. Erfahre mehr über sharesuite

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Asana hilft Teams bei der Orchestrierung ihrer Arbeit, von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Initiativen. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, kommen schneller voran und erreichen mehr mit weniger – egal, wo sie sich befinden. Mehr als 107.000 zahlende Organisationen und Millionen von Organisationen in 190 Ländern verlassen sich auf Asana, um alles zu managen, von den Unternehmenszielen über die digitale Transformation bis hin zu Produkteinführungen und Marketingkampagnen. Erfahre mehr über Asana

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Teamhood ist ein visuelles Projektplanungstool für Teams, das dabei hilft, intelligente Pläne zu erstellen und die Bereitstellung von Ergebnissen zu steuern. Erfahre mehr über Teamhood
Teamhood ist eine visuelle Projektplanungsplattform, die Teams dabei hilft, intelligente Pläne zu erstellen und die Bereitstellung von Ergebnissen zu steuern. Ein Tool für Ingenieure und IT-Teams, die sich mit komplexen Projekten und Detailstufen befassen. Aufgrund der vernetzten Strukturen von Boards ermöglicht Teamhood den effizienten Austausch und die Verwaltung von Arbeitselementen zwischen Teams und synchronisiert so die teamübergreifende Kollaboration. Erfahre mehr über Teamhood

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Kollaboratives Projektmanagement-Tool für Expert*innen und Gelegenheitsnutzer*innen. Erfahre mehr über Beesbusy
Mit Beesbusy organisieren, planen und arbeiten Teams problemlos zusammen, um ihre Aufgaben und Projekte zu erledigen. Projektmanager*innen und Teams lieben Beesbusy wegen seiner nutzerfreundlichen Oberfläche. Die Anwendung bietet eine einfache Möglichkeit, deine Arbeit zu organisieren. Keine Einrichtung erforderlich. Du kannst sofort beginnen. Beesbusy verfügt auch über erweiterte Funktionen: Gantt-Diagramme, anpassbare Multi-Projekt-Ansichten, Team-Planungsdiagramme, On-Demand-Benachrichtigungen, ein anpassbares Dashboard und vieles mehr. Dein Team wird besser arbeiten als je zuvor. Erfahre mehr über Beesbusy

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ClickUp ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Plattform für die Verwaltung aller Arten von Projekten. Das Hauptziel von ClickUp ist, die durch das derzeitige Projektmanagement-Ökosystem verursachte Frustration, Ineffizienzen und Verbindungsabbrüche zu beseitigen. Perfekt für diejenigen, die andere Projektmanagementplattformen als zu einfach oder zu komplex empfinden. Was Slack im Bereich Kommunikation erreicht hat, setzt ClickUp nun mit seinem außergewöhnlichen Design und der positiven Nutzererfahrung im Bereich Projektmanagement um. Erfahre mehr über ClickUp

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Confluence vereint alle Projektplanungselemente an einem Ort. Arbeite mit deinem Team zusammen, verfolge Zeitpläne und weise Aufgaben nach Bedarf zu. Erfahre mehr über Confluence
Die Projektplanung umfasst viele Variablen, die alle mit Confluence verfolgt werden können. Dieses Tool kann dir als Hauptprojektplanungssoftware dienen. Verwende Confluence, um Zeitpläne zu erstellen, mit Stakeholdern zusammenzuarbeiten und vieles mehr. Mit der Tagging-Funktion kannst du sicherstellen, dass dein Team zur rechten Zeit am rechten Ort ist, sodass du Aufgaben zuweisen kannst, ohne Verwirrung zu stiften. Bleibe außerdem im Rahmen deines Budgets, indem du die gleiche Seite wie zur Verfolgung deiner Ausgaben verwendest. Confluence hilft, Projekte als Ganzes voranzubringen. Erfahre mehr über Confluence

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Erreiche Projektmeilensteine in Miro, einer Online-Whiteboard-Kollaborationsplattform, auf der Teams ihre Arbeit erledigen können. Erfahre mehr über Miro
Miro ist eine Whiteboard-Kollaborationsplattform für Teams jeder Größe, die von über 12 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Verwalte komplexe Projekte und ihre Stakeholder mit Zuversicht. Sorge mit einem Online-Kollaborations-Whiteboard für Prozessausrichtung und für ein gemeinsames Verständnis zwischen funktionsübergreifenden Teams. Teste die umfassenden Integrationen mit Microsoft Ecosystem, Atlassian Ecosystem, Slack, Box, Dropbox, Sketch usw., um deine Teamarbeit produktiver zu gestalten. Erfahre mehr über Miro

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektplanungsplattform für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen. Erfahre mehr über Easy Projects
Easy Projects ist eine Cloud-basierte Projektplanungsplattform, die sich ideal für schnelllebige Teams in mittelständischen und großen Unternehmen eignet, die ihren aktuellen Projekt- oder Aufgabenverwaltungstools entwachsen sind. Easy Projects bietet: Kanban-Board und Gantt-Diagramm. Robustes Projektmanagement zur Unterstützung von WBS (unbegrenzte Hierarchie), mehrfache Abhängigkeiten, kritisches Pfadmanagement und Portfolio-Management. Benutzerdefinierte Formulare Mobile Anwendungen Ressourcenmanagement Über 1.000 Integrationen. Datensicherheit, wie sie auch große Unternehmen haben. Erfahre mehr über Easy Projects

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für Teams, Agenturen, Freiberufler und Berater. Erfahre mehr über todo.vu
todo.vu ist eine Produktivitäts-Suite, die eine einzigartige Mischung aus CRM, Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung Funktionalität liefert. todo.vu ist ideal für Freiberufler, Berater und Teams jeder Größe, die danach streben, eine verbesserte Effizienz, Qualität und Transparenz zu erreichen. todo.vu ist absolut kostenlos für Freiberufler und alle Preispläne werden ab einer Anzahl von 11 Usern gedeckelt. Das heißt, du bezahlst für 11 und bekommst einen uneingeschränkten Zugang. Erfahre mehr über todo.vu

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Ein visuelles Collaboration-Tool, das auf spielerische, flexible und lohnenswerte Weise eine gemeinsame Perspektive für dein Team bei jedem Projekt schafft.
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit mehr als 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira usw. ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für teamübergreifende Zusammenarbeit, egal wo deine Arbeit stattfinden muss. Trello bringt Freude an der Teamarbeit, indem es transparent ist und board- und teamübergreifend genutzt werden kann. Erfahre mehr über Trello

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Kostenlos ausprobieren!
Jira ist das führende Softwareentwicklungstool, das von agilen Teams genutzt wird. Millionen Menschen entscheiden sich für Jira, um großartige Produkte zu planen und zu bauen. Jira hilft Teams dabei, ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, indem sie früher, häufiger und iterativer veröffentlichen. Teams nutzen Jira, um Feedback in neue Funktionen und höhere Kundenzufriedenheit umzuwandeln. Mit Jira erhalten Teams Einblick in langfristige Ziele, den Status der Arbeit und Echtzeit-Release-Informationen. Bei der Anpassung von Teams an Marktveränderungen trägt Jira dazu bei, dass Prozesse sich mit der gleichen Geschwindigkeit entwickeln. Erfahre mehr über Jira

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Bringe deine Teams zusammen und vereinheitliche deinen Workflow. Erstelle Informationen, arbeite zusammen und speichere Informationen an einem Ort.
Evernote Business bringt deine Teams zusammen. Erstelle Dokumente, arbeite an Projekten und speichere Informationen an einem Ort. Teammitglieder können von jedem Gerät aus auf Notizen und Dateien zugreifen, sie bearbeiten, hochladen und teilen können, auch wenn sie offline sind. Bringe Ordnung in das Chaos und finde schnell die Informationen, die du brauchst, mit leistungsstarken Suchfunktionen und Integrationen in Tools, die du bereits hast. Vereinheitliche deinen Workflow mit Evernote Business. Erfahre mehr über Evernote Teams

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Wrike – Online-Projektplanungs-Software mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anfrageformularen, Kanban, Zeiterfassung, 400+ Integrationen.
Wrike – Online-Projektmanagement-Tool, das 20.000+ Unternehmen und über zwei Millionen Nutzer verwenden. Überblick behalten mit Gantt-Diagrammen, Kalendern, Anfrageformularen, Kanban-Boards, Zeiterfassungsreports, Proofing-Tools, Echtzeit-Updates und automatischer Zuweisung – alles an einem Ort. Integration mit 400+ Applikationen und Adobe Creative Cloud, damit bevorzugte Tools einsetzbar sind. Arbeitsabläufe an Projektbedarf anpassen und E-Mails, Meetings, Status-Updates und mehr reduzieren. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Float ist eine Ressourcenmanagementplattform zur Planung, Disposition und Verfolgung von Projektarbeiten. Plane Projekte basierend auf der tatsächlichen Kapazität deines Teams.
Float ist eine Ressourcenmanagementplattform, die von großen und kleinen Teams (von 5 bis 5.000+) genutzt wird. Plane Projekte präzise, indem du Phasen und Budgets hinzufügst. Weise Aufgaben basierend auf der Verfügbarkeit deines Teams schnell zu und verknüpfe Aufgaben miteinander, um Abhängigkeiten zu schaffen. Prognostiziere die Kapazität, verfolge deine tatsächlichen Ausgaben und überwache die Auslastung mit leistungsstarken Berichterstattungstools. Optimiere Workflows und integriere sie direkt in Projektmanagement-Tools wie Asana, Jira, Trello, Teamwork und WorkflowMax. 30 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über Float

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Workfront begegnet dem Chaos von Unternehmensprojektmanagement mit einer branchenführenden, cloudbasierten Lösung, die alle deine Aufgaben verwaltet. Mit Workfront können IT-PMO-Gruppen jeder Größe Anfragen rationalisieren, Projekte planen und priorisieren, Prozesse verwalten, Assets digital prüfen und über ihre Arbeit berichten. Da Workfront an die Anforderungen jedes Unternehmens angepasst ist, können Teams sofort von einer verbesserten Produktivität, Projektabwicklung (in Waterfall- oder Agile-Ansichten) und Sichtbarkeit von Führungskräften profitieren. Erfahre mehr über Adobe Workfront

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Kollaborationssoftware wurde entwickelt, um Teams zu helfen, Dateien gemeinsam zu nutzen, Aufgaben zu verwalten, gemeinsam an Inhalten zu arbeiten, schneller zu kommunizieren und mehr zu erledigen.
Samepage ist eine preisgekrönte Kollaborationssoftware, die Teams hilft, in Echtzeit Dokumente gemeinsam zu erstellen, Dateien zu teilen sowie Aufgaben und Kalender zu verwalten, Diagramme zu zeichnen, Tabellen zu bearbeiten und noch vieles mehr. Sicheres Teilen hilft dir bei der Zusammenarbeit mit Kollegen, Auftragnehmern, Kunden usw. Mit dem eingebauten Gruppenchat und Videoanrufen kannst du dein Team und seine Gespräche zusammen mit dem Inhalt sehen, an dem ihr gerade arbeitet. Es kann außerdem in Hunderte von Apps integriert werden, um Arbeitsabläufe zu konsolidieren und Überlastung zu vermeiden. Erfahre mehr über Samepage

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Projektplanungssoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die Ergebnisse zu verbessern
Teamwork ist eine Projektplanungssoftware, die internen Teams und Agenturen hilft, die Kollaboration, Transparenz, Verantwortlichkeiten und letztendlich die Ergebnisse zu verbessern. Die Lösung bietet alle Funktionen, die du für die Planung, die Kollaboration und die Durchführung deiner Arbeit benötigst. Die Anwendung kümmert sich um die Details, damit die Talente deines Teams ihre Zeit nutzen können, um die Ergebnisse zu erzielen, die für dein Unternehmen wichtig sind. Nutze Teamwork, um alles vom Abschluss von Kundenprojekten über die Durchführung von Marketingkampagnen und Sprintplanung bis hin zu Produkteinführungen zu verwalten. Erfahre mehr über Teamwork

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Das transformative Projektmanagement von LiquidPlanner verwendet Predictive Scheduling, um sich dynamisch an Veränderungen anzupassen und Unsicherheiten zu verwalten.
LiquidPlanner ist eine transformative Projektplanungslösung, die Predictive Scheduling verwendet, um sich dynamisch an Änderungen anzupassen und die Projektunsicherheit zu verwalten. Erlebe die automatische Ressourcenausgleichung und prioritätsbasierte Planung über mehrere Projekte und Abhängigkeiten hinweg. Helfe deinem Team, Aufgaben zu priorisieren, Ergebnisse vorherzusagen und mit Zuversicht zu arbeiten. Von PC Magazine als die beste Software für komplexe Projekte bewertet, ist intelligentere Planung nur einen Klick entfernt. Erfahre mehr über LiquidPlanner

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Webbasierte Lösung, die Terminplanung, Arbeitszeitpläne, Aufgaben und Kommunikation vereinfacht und Transparenz und Kontrolle über die Mitarbeiter bietet
Deputy ist der ultimative Belegschafts-Manager und bietet die beste Technologie unter den webbasierten Lösungen. Vereinfache deine Terminplanung (Zeitplanung), Arbeitszeittabellen, Aufgaben, Mitarbeiterkommunikation und Verwaltungsaufgaben. Mit brillanten Apps und einer Integration mit einem Klick wird das Leben erleichtert. Erziele mit Deputy Übersicht und Kontrolle über dein Management des Geschäfts und der Belegschaft. Erfahre mehr über Deputy

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Mavenlink transformiert dein Geschäft, indem es Projektmanagement, Zusammenarbeit, Zeitüberwachung, Ressourcenverwaltung und Projektfinanzierung an einem Ort bündelt. Die Nutzer erleben eine bessere operative Abwicklung, größere geschäftliche Flexibilität und eine verbesserte finanzielle Leistung. Mit Mavenlink erhält dein Team die Erkenntnisse, die erforderlich sind, um Projekte vorhersehbarer und rentabler umzusetzen. Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes Erfahre mehr über Mavenlink

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
BigTime ist eine Engine, die die besten Beratungsunternehmen auf der Welt dabei unterstützt, ihr wichtigstes Asset zu budgetieren, nachzuverfolgen und abzurechnen: Zeit.
Beratungsunternehmen benötigen mehr als nur eine Arbeitszeittabelle. Sie benötigen ein System, das Budgetierung, Projektplanung/-ausführung, Teamkommunikation, Aufgabenverwaltung, Ressourcenmanagement und Rechnungsstellung sowie die Projektfinanzierung vereint. BigTime bietet deinem gesamten Team die Tools, die es benötigt, um abrechenbare Arbeiten pünktlich und budgetgerecht zu liefern, und bietet seinen Kund*innen eine durchschnittliche Verbesserung von 25 % bei den Bruttomargen und eine erhebliche Expansion und Steigerung des Umsatzes durch Empfehlungen. Kontaktiere das Vertriebsteam, um mehr zu erfahren. Erfahre mehr über BigTime

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Targetprocess ist eine visuelle Plattform, mit der du agile Prozesse unternehmensweit implementieren und skalieren kannst.
Targetprocess ist ein agiles Portfolio-Management-Tool, das dich bei der Einführung und Skalierung eines agilen Portfoliomanagements in deinem gesamten Unternehmen unterstützt. Am besten geeignet für mittlere bis große Unternehmen. Verwende SAFe, LeSS oder implementiere dein eigenes Framework, um geschäftliche Agilität zu erreichen und den Werteinfluss im gesamten Unternehmen zu sehen. Visualisiere Unternehmensziele, strategische Themen und Initiativen. Bewerte und priorisiere eingehende Projektanforderungen. Im Magic Quadrant von Gartner für „Agile Enterprise Planning Tools“ ausgezeichnet. Erfahre mehr über Targetprocess

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.
Cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Notizen, Aufgaben, Projekte, Datenbanken und mehr verwalten können.

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Mühelose Teamzusammenarbeit. Es ist einfach und intuitiv zu bedienen und kann wachsen, wenn du erweiterte Funktionen benötigst.
Freedcamp ist für eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern und Projekten kostenlos. Die Vision des Unternehmens ist es, ein wahres Freemium-Produkt zu entwickeln, das für die meisten seiner Funktionen kostenlos zur Verfügung steht. Kostenlose Konten sind derzeit auf eine Dateigröße von 10 MB beschränkt, wobei der Speicherplatz auf allen Plänen unbegrenzt ist. Freedcamp bietet kostenlose Funktionen für gemeinnützige Organisationen, Lehrer und Schüler. Wenn du ein Projekt in Freedcamp erstellst, kannst du die Komponenten hinzufügen, die du benötigst, beispielsweise Aufgaben, Meilensteine, Diskussionen, Zeiterfassung und mehr. Erfahre mehr über Freedcamp

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing.
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der Geschäftsanforderungen wie CRM, Vertrieb, Projekt, Fertigung, Inventar und Buchhaltung wird durch diese All-in-one-Softwarelösung erfüllt. Odoo ist so konzipiert, dass es die Bedürfnisse von Unternehmen unabhängig von Größe und Budget erfüllt. Erfahre mehr über Odoo

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Eine cloudbasierte Plattform zur Projektzeiterfassung, mit der du sofort Einblicke in abrechnungsfähige Stunden, Ressourcen, Kunden, Projekte und Fakturierungen erhältst.
Die Projektzeitverfolgungslösung von Replicon bringt deinen gesamten Kundenabrechnungsworkflow auf eine einheitliche Plattform. Die Anwendung unterstützt dein Unternehmen bei der Optimierung der Serviceabwicklung, indem deine Firma einen vollständigen Einblick in den Projektfortschritt des Kunden erhält und die Auslastung durch Echtzeitüberwachung der Ressourcen maximiert. Zudem wird deine Abrechnung optimiert, da du die Kontrolle über alle Kunden- und Projektzeitverfolgungsinformationen erhältst. Von mehr als 7.800 Kunden eingesetzt: SAS, NSC, NTT, Facebook, Publicis, USDA, Omnicom, Moody’s. Erfahre mehr über Replicon

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Aha! ist die Nummer 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. 150.000 Benutzer vertrauen Aha!, um ihre brillante Strategie mit der Arbeit ihrer Teams zu verknüpfen.
Aha! ist die Nr. 1 unter der Produkt-Roadmap-Software. Mehr als 150.000 Anwender vertrauen auf Aha! Unsere cloudbasierte Software hilft Produktmanagern, ihre brillante Strategie mit ihren Teams zu verbinden und visuelle Roadmaps in Minuten zu erstellen. Mit Aha! Können Sie die Strategie festlegen, Veröffentlichungen verwalten, Funktionen priorisieren und Ideen an einem Ort erfassen. Erfahre mehr über Aha!

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Web-basierte App zur Ressourcenplanung mit Urlaubsverwaltung, persönlichen Dashboards, Konflikt-Management, Team-Transparenz und Zusammenarbeit.
Der einfache Weg, um Mitarbeiter und andere Ressourcen für alle deine Projekte zu planen. Erhalte Teamtransparenz in einem intelligenten Kalender. Verschiebe Buchungen innerhalb von Sekunden mithilfe der Drag-and-Drop-Funktionalität. Verwalte Urlaube und andere Arten von Auszeiten. Eine Verfügbarkeitsleiste hilft bei der Kapazitätsplanung. Das Konfliktmanagement hilft dir, die Kontrolle zu behalten. Dashboards, E-Mail-Benachrichtigungen und Kalendersynchronisation bedeuten, dass alle auf dem neuesten Stand sind. Aussagekräftige Berichte ermöglichen die Überwachung der Nutzungsraten. Keine zu installierende Software. Ab nur 2,50 US-Dollar pro Person/Monat. 30 Tage kostenlos testen. Erfahre mehr über Resource Guru

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen. Erfahre mehr über ProjectManager.com

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten.
Intuitives und nutzerfreundliches Projektmanagement für Softwareteams, die das Gesamtbild sehen möchten. Clubhouse bietet alles, was du für die Arbeit an einem modernen Softwareprojekt benötigst, ist aber nicht mit Funktionen überfüttert, die du niemals verwenden wirst. Sieh, wie realistisch deine Fristen sind: mit Fortschrittsüberwachung und vorausschauenden Analysen. Die verfügbaren Integrationen reduzieren den Prozessaufwand und automatisieren sich wiederholende Aufgaben: GitHub, Slack, Zapier, Dropbox, Drive, Box und mehr. Teste es noch heute kostenlos! Erfahre mehr über Shortcut

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Workamajig Platinum ist ein vollständig integriertes Softwaresystem für Kreativagenturen, das alles von Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Agenturmanagement bis hin zu Creative Collaboration, CRM, Vertrieb und Zeiterfassung beinhaltet. Workamajig wurde vor über 25 Jahren als Betriebs- und Technologieberatungsunternehmen für Kreativgeschäfte gegründet. Auf diese Expertise greift das Unternehmen seither zurück. Täglich vertrauen mehr als 3.000 Kreativteams auf Workamajig. Erfahre mehr über Workamajig

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Genaue Zeiterfassungssoftware mit Projektmanagement-Komponente. Große Auswahl an Schätz-, Reporting- und Rechnungsoptionen.
Everhour ist eines der besten Zeiterfassungstools für Teams. Du siehst, wer was in Echtzeit tut, schätze deine Aufgaben, erstelle Berichte aller Art, sende professionell aussehende Rechnungen. Die Nummer-1-Tracking-Integration für Asana, Basecamp, Trello, GitHub, Pivotal Tracker und JIRA. Wenn du Hilfe bei der Entscheidung brauchst, welche Zeiterfassungssoftware du benutzen sollst – melde dich. Erhalte eine kostenlose Everhour-Demo! everhour.com/request-a-demo. Erfahre mehr über Everhour

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
CRM Add-in für Outlook, die bei der Verwaltung von Kontakten, Vertrieb, Projekten und Mail-Merges hilft. Sofort verfügbar auf iOS / Android.
Die beste CRM Add-in für Outlook, jetzt auch auf iOS / Android. Hilft, Kunden, Vertrieb, Projekte und Mail-Merges zu verwalten. Mit eWay-CRM kannst Du Outlook mit Deinem Team teilen, Kommunikationshistorie verfolgen, Follow-ups planen, Unternehmensprozesse automatisieren und damit Dein Geschäft effizient betreiben. Die Software ist auch hochgradig anpassbar - ermöglicht es Dir, Benutzerfelder zu erstellen, Formularlayouts zu designen, Workflows anzupassen und Benutzerberechtigungen zu erstellen. Erfahre mehr über eWay-CRM

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält. Flowlu gibt dir einen Überblick über alle Geschäftsprozesse. Du kannst die neueste Technologie in deinem Unternehmen verwenden. Die Tools informieren dich darüber, was deine Mitarbeiter tun und welche Probleme sie haben. Du kannst jeden Bereich deines Unternehmens nachverfolgen, von den Arbeitszeiten deines Teams bis hin zu den Gesamtkosten und den Kundenrechnungen. Erfahre mehr über Flowlu

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Online-Projektplanungstool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Intuitive Benutzeroberfläche, ansprechendes UX-/UI-Design, leistungsstarke Funktionen zu erschwinglichen Preisen.
GanttPRO ist ein Online-Projektplanungstool, das auf Gantt-Diagrammen basiert. Sie wird von mehr als 350.000 Projekt-/Produktmanagern, Teamleitern, CEOs und anderen Managern aus verschiedenen Bereichen verwendet. Die kurze Einarbeitungszeit und das ansprechende UX-/UI-Design ermöglichen Managern und Teammitgliedern, sofort mit der Arbeit zu beginnen. Aufgaben-, Ressourcen-, Kosten-, Terminmanagement, Teamzusammenarbeit, Auslastung, Vorlagen, Export und mehr – teste all das KOSTENLOS! Erfahre mehr über GanttPRO

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit für Teams aller Größenordnungen.
Celoxis ist eine preisgekrönte, erschwingliche All-in-one-Lösung für Projektmanagement und Zusammenarbeit. Verwalte Projekte, Aufgaben, Ressourcen, Arbeitszeittabellen, Ausgaben, Probleme, Risiken und mehr von einem einzigen Ort aus und spare Teamlizenzgebühren und den Aufwand, ständig zwischen mehreren Tools springen zu müssen. Die Berichterstattung und die Dashboards sind branchenweit die besten und mit der integrierten Workflow-Engine kannst du Dinge automatisieren, die du nie für möglich gehalten hättest. Erfolgreich von kleinen Teams, beliebten Marken und Fortune-500-Unternehmen eingesetzt – probier auch du es aus. Erfahre mehr über Celoxis

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Wenn dir die Einfachheit genauso wichtig ist wie der Funktionsumfang, dann ist das deine Projektmanagement-Lösung. Verständlich, dass der wahre Wert nicht darin besteht, wie viel die Software leisten kann, sondern vielmehr darin, wie viele Fähigkeiten du, der Kunde, dadurch erlangst. Ob Projekte, Aufgaben, Zeit oder teamübergreifende Zusammenarbeit, die Software macht das alles an einem Ort, auf einen Blick. Lasse dich also wie mit Zahnrädern am Laufen halten, und sei du der kreative Kopf, der das tut, was er am besten kann: erschaffen! Erfahre mehr über ProWorkflow

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.
Business management platform that comes with CRM, HRM, financial management, and project management.

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr.
Zenkit ist das Projektmanagement- und Kollaborationstool, das mit Ihnen und Ihren Projekten wächst. Zenkit bietet eine Vielzahl an Funktionen für Aufgaben- und Zeitmanagement, Teamarbeit und vieles mehr. Mit Zenkit lässt sich jede Aufgabe ganz individuell angehen. Daten können jederzeit so aufbereitet werden, wie Sie es benötigen. Mit nur einem Klick kann zwischen einer To-Do-Liste, einem Kanban- Board und der Kalender- Mind-Map oder Tabellenansicht gewechselt werden. Auch in größeren Teams kann in Zenkit produktiv gearbeitet werden. Gemeinsame Fortschritte und Ergebnisse lassen sich projektübergreifend in einem Dashboard aufrufen. So können Fortschritte und Workflows immer im Blick behalten werden. Dank der Möglichkeit in Echtzeit mit anderen Teammitgliedern zu kommunizieren, garantiert Zenkit eine nahtlose Zusammenarbeit im Team. Erfahre mehr über Zenkit

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Taskworld ist eine Projektplanungsanwendung, die visuelle Boards, Team-Messaging und Projektplanung in einer einfachen Anwendung vereint.
Taskworld ist eine einfache Möglichkeit für Teams, Projekte zu planen und den Überblick über die Arbeit zu behalten. Die Lösung vereint visuelles Aufgabenmanagement, Projektplanung, Verfolgung der Remote-Arbeit und Team-Messaging in einer robusten Anwendung. Mit einem besonderen Schwerpunkt auf der Projektplanung enthält Taskworld auch Funktionen wie Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, Abhängigkeiten, Zeitleistenansichten und Integrationen, sodass dein Team bei jedem Projekt bessere und schnellere Ergebnisse erzielen und mehr leisten kann. Erfahre mehr über Taskworld

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Scoro ist die umfassendste Projekt-Management-Lösung für professionelle und kreative Dienstleistungen.
Scoro ist eine End-to-End-Projektmanagement-Lösung, die es professionellen und kreativen Dienstleistern ermöglicht, ihren gesamten Workflow von einem Ort aus zu steuern. Scoros Features umfassen Projekt- und Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung, Angebotserstellung und Abrechnung, Berichterstattung auf Unternehmensebene und ein Echtzeit-Dashboard. Erfahre mehr über Scoro

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Clarizen vereint Projektmanagement, Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext, um Fortschritt und Engagement zu beschleunigen.
Projektmanagement für das Unternehmen: Basierend auf einer sicheren, skalierbaren Plattform, bringt Clarizen Projektmanagement, konfigurierbare Workflow-Automatisierung und Zusammenarbeit im Kontext zusammen, alles auf einer intuitiven Benutzeroberfläche, die es allen ermöglicht, so zu arbeiten, wie sie es am besten tun. Alle Beteiligten können Aufgaben verfolgen, mühelos kommunizieren und teilnehmen. Verbinde deine Mitarbeiter miteinander, beseitige Silos und erziele neue Niveaus von Sichtbarkeit und Fortschritt. Erfahre mehr über Planview Clarizen

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Leistungsstark, dennoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Workzone ist die ideale Software für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern.
Workzone ist die ideale Projektmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und Betriebsteams mit mehr als fünf Nutzern. Sie ist leistungsstark, jedoch einfach zu bedienen und zu übernehmen. Marken wie Wells Fargo und Verizon vertrauen Workzone bei der Durchführung ihrer Projekte und der Synchronisierung ihrer Teams. Workzone ist durch 15 Jahre Erfahrung in der realen Welt perfektioniert und bietet die Leistung und Nutzerfreundlichkeit, die du zur Verwaltung hohen Arbeitsvolumens benötigst. Die Preise beginnen bei 200 US-Dollar pro Monat. Erfahre mehr über Workzone

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Budgetbewusste IT-/NPD-PMOs lieben WorkOtter, weil es einfacher zu verwenden sowie 50 % günstiger ist und von Gartner/Experten empfohlen wird.
Führende IT-/NPD-Ressource, PROJEKT- UND PORTFOLIOMANAGEMENT ---- Mindestens 20 Nutzer ----. Budgetbewusste PMOs geben an, dass sie WorkOtter Project Portfolio Management (PPM) kaufen, da es die gleichen Kernfunktionen wie die anderen im Magic Quadrant von Gartner hat, ohne die Kosten/Komplexität. Unternehmen wie E&Y, COX und Home Depot legen Roadmaps fest, passen Portfolios an, gleichen Ressourcenangebot/-nachfrage aus, verwalten Pläne (JIRA/MS Project/Excel), automatisieren Berichte und profitieren von Zusammenarbeit der nächsten Generation mit Teammitgliedern und dem Management. Erfahre mehr über WorkOtter

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Hive ist die Plattform für Echtzeit-Kollaboration, die das schnelle Tempo in Unternehmen wie Starbucks, Uber, WeWork und The Economist unterstützt. Gib deinem Team die Flexibilität, Projekte so zu verwalten, wie sie am besten funktionieren, und verfolge den Fortschritt mit Hive Analytics. Hive kann auch in Tausende von Anwendungen integriert werden, um die Zusammenführung der gesamten Arbeit an einem zentralen Ort zu vereinfachen. Erfahre mehr über Hive

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Die Schätzungs- und Projektsteuerungssoftware umfasst Schätzung, Planung, Prognose, Cashflow, Bewertungen und Wertmanagement.
Das führende Projektbewertungs- und Steuerungssoftwarepaket vereint in einzigartiger Weise leistungsstarke Funktionen wie analytisches Schätzen, Planung kritischer Pfade, dynamische Prognose, Projekt-Cashflow-Modellierung, Ressourcenliste, monatliche Bewertungen und Wertmanagement bequem in einer einzigen Nutzeroberfläche. Zu den erweiterten Funktionen von Candy gehören das Subcontract-Management, der elektronische 2D- und der 3D-Mengenabzug, der mit der Stückliste verknüpft ist, und nahtlose Integration mit BuildSmart Procurement und -Konten. Erfahre mehr über Candy

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
Mit VivifyScrum ist das Projektmanagement einfach. Scrum- und Kanban-kompatible Lösung. Intuitiv und effizient. Mehr erledigen – schneller.
VivifyScrum hilft dir, schneller zu arbeiten, indem es sich auf deine Prioritäten konzentriert. Es ist eine Software als Servicelösung für agiles Projektmanagement und Collaboration. Es ist Scrum- und Kanban-kompatibel. Extrem intuitiv und einfach zu bedienen mit Echtzeit-Updates. Jetzt, mit einer neuen Version, bietet es eine Vielzahl von Funktionen, die auf die tatsächlichen Bedürfnisse der agilen Teams, Softwareentwickler, Freiberufler und IT-Unternehmen zugeschnitten sind. Benutzer können mehrere Projekte verschiedener Teams auf einer einzigen Seite verwalten. Erfahre mehr über VivifyScrum

Funktionen

  • Ressourcenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Agile Methodiken
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht