Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Software für Sendungsverfolgung

Mit Software für Sendungsverfolgung können E-Commerce- und Frachtunternehmen ihre Kunden über den Verbleib ihrer Bestellungen auf dem Laufenden halten.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Software für Sendungsverfolgung

Österreich Lokale Produkte anzeigen

59 Ergebnisse

Personalisierte Kommunikation auf der Paketreise Erfahre mehr über PAQATO
PAQATO ist die Must-Have Post Purchase Lösung für alle E-Commerce Teams, die mit automatisierter Versandkommunikation und Track & Trace bei KundInnen punkten wollen. Mit PAQATO legen HändlerInnen die Kommunikation von Versandnachrichten wie “Dein Paket wird morgen geliefert” nicht mehr in die Hände externer Versanddienstleister wie DHL, DPD, Hermes und Co. Dank automatisierter Kundenkommunikation, individualisierten Track & Trace Seiten im Shop-Design und smarten Versandanalysen öffnet PAQATO HändlerInnen ab der Paketreise die Türen zu 5-Sterne-Bewertungen, hohen Wiederkäufen, starken Weiterempfehlungsraten und glücklichen KundInnen. Erfahre mehr über PAQATO

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Cloud-Software für Fracht- und Logistikunternehmen. Sendungsmanagement, CRM, eFreight und INTTRA-Integration, Online-Kundenportal. Erfahre mehr über LogistaaS
LogistaaS wurde 2014 entwickelt und ist eine moderne cloudbasierte Software für Spediteure, NVOCCs und Reedereien. Die Module der Anwendung decken den gesamten Geschäftszyklus ab – vom ersten Treffen mit einem Kunden bis zum Abschluss eines Auftrags für diesen Kunden. Jedes Jahr werden Hunderttausende von Sendungen durch Spediteure in über 30 Ländern weltweit über LogistaaS abgewickelt. Erfahre mehr über LogistaaS

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Logifly ist eine Softwarelösung für das Logistikmanagement, mit der Unternehmen ihre Abläufe rationalisieren und ihre Kosten senken können. Erfahre mehr über LOGIFLY
Logifly ist eine führende Softwarelösung für das Logistikmanagement, mit der Unternehmen ihre Logistikabläufe rationalisieren, die Effizienz steigern und gleichzeitig die Kosten senken können. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Echtzeit-Tracking, Routenoptimierung, Bestandsverwaltung, Auftragsmanagement und Analyse, um dir vollständige Transparenz und Kontrolle über deine Lieferkettenabläufe zu bieten. Erfahre mehr über LOGIFLY

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck.
Webanwendung für Versand und Bestellung, die mit über 150 Versandunternehmen, Marktplätzen/Einkaufswagen und mehr verbunden ist. Automatisiere Aufgaben und drucke Aufkleber via Stapeldruck. Erfahre mehr über ShipStation

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Fishbowl ist die Nummer eins der Unternehmensautomatisierungsplattformen für QuickBooks. Fishbowl ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, die QuickBooks-Plattform für die Buchhaltung zu nutzen und gleichzeitig erweiterte Inventarfunktionen zu integrieren. Mehrere Standorte, Teileverfolgung, Fertigung, Versandintegration, LIFO-/FIFO-/Standard-Abrechnungsmethoden, Wareneinstandspreise, Kommissionierung und ein vollständiges drahtloses Barcodesystem für Lager. EDI, Einkaufswagen, Händler*innendienste – die Liste geht weiter. Die Preise starten bei 4.395 $ (einmalige Kosten). Erfahre mehr über Fishbowl

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Weblösung zum sofortigen Erstellen von Versandetiketten für mehrere Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen.
Weblösung zur sofortigen Erstellung von Versandetiketten für alle Spediteure und spare Geld mit ermäßigten Preisen. Sieh alle deine Online-Verkaufskanäle an einem Ort und versende im In- und Ausland. Du kannst automatisch auf ermäßigte USPS- und DHL-Express-Tarife oder auf deine eigenen Spediteurskonten zugreifen. Die Anmeldung ist kostenlos und es fallen keine monatlichen Gebühren oder Stornogebühren an! Erfahre mehr über Shippo

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Vergleiche deine vertraglichen LTL-Preise, plane Abholungen, bereite Frachtbriefe vor, drucke Etiketten und verfolge Daten zu deinem Frachtversand.
Wenn du LTL-Fracht verschickst, kannst du Freightview verwenden, um all deine ausgehandelten LTL-Tarife an einem Ort zu speichern, sodass du deine Optionen einfach vergleichen und die beste auswählen kannst. Dann kannst du Abholungen planen, Frachtbriefe vorbereiten, Versandetiketten drucken und Sendungen von der Abholung bis zur Lieferung verfolgen. Dank eines einheitlichen Adressbuchs musst du eine Adresse nie zweimal eingeben. Darüber hinaus kannst du all deine Versanddaten als Diagramme, Grafiken, Berichte und Tabellen herunterladen. Erfahre mehr über Freightview

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Die Full-Service-Versandlösung von ShipTime bietet einfach zu bedienende Tools, mit denen du deine Sendungen versenden und verfolgen kannst, sowie eine Kostenersparnis von bis zu 60 %.
Durch die Bereitstellung innovativer Versandlösungen durch den Anbieter der Lösung sparen kleine und mittlere Unternehmen in ganz Nordamerika Zeit und Geld. Erfahre mehr über ShipTime

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können.
Webbasierte Lösung für E-Commerce-Unternehmen, mit der alle Sendungen an einem Ort verfolgt und Kunden über den aktuellen Lieferstatus informiert werden können. Erfahre mehr über AfterShip

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.
Orderhive ist eine einfache, aber leistungsstarke Inventar-Management-Software für Online-Händler. Automatisieren von Bestandsaktualisierungen über Kanäle wie Amazon, eBay, Etsy, Shopify, BigCommerce, WooCommerce usw. Rationalisieren der Ausführung mit Orderhives Integration mit Amazon FBA & Multichannel-Fulfillment. Drucken von Etiketten und Tracken von Paketen von USPS, UPS, Fedex, DHL, etc. innerhalb Orderhive mit ein paar Klicks. Verwalten von Drop-Shipping, Großhandelsaufträge, Einkäufe, Zahlungen, Sendungsverfolgung, und vieles mehr mit Leichtigkeit. Erfahre mehr über Orderhive

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Versandsoftware, mit der Unternehmen Lieferungen verwalten, den Status verfolgen, Adressen überprüfen, Kosten berechnen und vieles mehr tun können.
Versandsoftware, mit der Unternehmen Lieferungen verwalten, den Status verfolgen, Adressen überprüfen, Kosten berechnen und vieles mehr tun können. Erfahre mehr über XPS Ship

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Management-Software für den Lastverkehr mit voll ausgestatteten integrierten Buchhaltungs-, Compliance-Management-Systemen und vielem mehr.
Jeden Tag verwalten über eintausend Speditionen im ganzen Land ihre Geschäfte mit diesem leistungsstarken, integrierten Online-Transportmanagementsystem Express Online. Ob Truckload, LTL, Intermodal oder Brokerage, Express Online gibt dir die Möglichkeit, dein(e) Disposition, Abrechnung und Flottenmanagement mit einem TMS-System zu steuern, das jederzeit und überall in der Cloud verfügbar ist. Erfahre mehr über PCS TMS

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Transportmanagementsystem (TMS) basiert auf der neuesten Cloud-Technologie und ist skalierbar, um die einzigartigen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen.
Kuebix, eine Trimble Company, bietet ein TMS (Transport Management System) mit Frachtintelligenz, mit dem Unternehmen Lieferkettenmöglichkeiten durch Transparenz, Kontrolle und Verwendung von Vorhersage-Analysen nutzen können. Kuebix TMS ist eine modulare Lösung, die sich mit einer breiten Palette an Anwendungen, Integrationen und Managed-Service-Programmen skalieren lässt, um die speziellen Anforderungen jeder Lieferkette zu erfüllen. Basierend auf der neuesten Cloud-Technologie bietet Kuebix schnelle Implementierungen und niedrige Gesamtbetriebskosten. Erfahre mehr über Kuebix TMS

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Sendcloud ist Europas #1 Multi-Carrier-Versandplattform. Mehr als 23.000 Onlineshops sparen Zeit und Kosten, indem sie ihren Versand mit Sendcloud automatisieren.
Sendcloud hilft mehr als 23.000 Onlineshops dabei, wertvolle Zeit und Kosten bei ihrem frustrierendsten Prozess zu sparen: dem Versand. Bieten Sie ganz einfach Ihre bevorzugten Paketdienste in Ihrem Checkout an und steigern Sie Ihre Conversions. Übertreffen Sie Ihre Kundenerwartungen mit gebrandeten Trackingemails, Trackingseiten und Ihrem eigenen Retourenportal. Onlineshops aller Formen und Größen nutzen Sendcloud als Multi-Carrier Shipping Software, um Prozesse zu automatisieren und global zu skalieren. Erfahre mehr über Sendcloud

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Ein robustes SaaS-Produkt, mit dem du mehr als 15 % der Logistikkosten einsparen kannst, indem du deine Flotte und die Kapazität deiner Vertriebswege optimierst.
LogiNext Mile ist eine hochmoderne Software für kurze Zustellfahrten und zur Routenoptimierung, mit der du Kosten sparen kannst, indem du Lieferrouten optimierst, die Zuteilung von Lieferressourcen automatisierst und den Versand planst, während du alle Bewegungen vor Ort dynamisch verfolgst. Weltweit als die beste Lösung bewertet, bietet LogiNext Mile die umfassendste Lösung für die Logistik- und Zustellroutenoptimierung und macht deine Routenplanung und dein Ressourcenmanagement fehlerfrei. Erfahre mehr über LogiNext Mile

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
ShippyPro ist die Versandsoftware, mit der Online-Unternehmen ihre Bestellungen problemlos versenden, verfolgen und zurücksenden.
ShippyPro ist die Versandsoftware, mit der Online-Unternehmen ihre Bestellungen problemlos versenden, verfolgen und zurücksenden können. Mithilfe von ShippyPro können Online-Verkäufer mehr als 60 Marketplaces und CMS mit mehr als 110 Kurieren weltweit synchronisieren. Mit einer 30-Sekunden-Einrichtung können Online-Verkäufer: Versandetiketten drucken, jede Lieferung verfolgen, ihre Rückgaberichtlinien hochladen und ein benutzerdefiniertes Rückgabemodul erstellen. Erfahre mehr über ShippyPro

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Neurored ist eine führende Sendungsverfolgungslösung auf Salesforce AppExchange. Globale Transporttransparenz an Land, auf See und in der Luft.
Neurored ist eine führende Sendungsverfolgungs- und TMS-Lösung auf Salesforce AppExchange. Profitiere von einer einzigartigen Sendungstransparenz in Echtzeit rund um den Globus über jede Transportart (See, Luft, Land, Schiene) und auf mehreren Ebenen (Artikel, Paket, Palette, Container, Stückgut, Fahrzeug/Schiff, Service Agent usw.) Starte deine kostenlose 14-Tage-Testversion. Erfahre mehr über Neurored TMS & SCM Software

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
OnPrintShop arbeitet als PSP-IT-Partner, um ihre Herausforderungen zu verstehen, mit ihnen zu konsultieren und eine robuste Lösung mit hoher Kapitalrendite zu entwickeln.
Vereinfachung der IT für die Druckindustrie. OnPrintShop hat in den vergangenen 8 Jahren die einfachsten und leicht zu bedienenden web2print-Lösungen zur Automatisierung des Druckprozesses von der Online-Bestellung bis hin zur Auslieferung gestaltet. Wir bieten 24/5 personalisierte Unterstützung und arbeiten als PSP-IT-Team. Die angebotenen Lösungen basieren auf fortschrittlichen Technologien mit flexiblen Investitionsoptionen-SaaS und hoch anpassbaren Lizenzlösungen. Angebotene Lösungen – Platinum W2P, Online-Fotobuch, Handelsdrucker, Multi-Store W2P Central Admin, Buchmodul, maßgeschneiderte Lösungen Erfahre mehr über OnPrintShop

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Einkaufen, versenden, sparen, verfolgen mit einer Anmeldung. Intelligente TMS-Software für alle Verkehrsträger: LTL, Paket, FTL, Intl. Luftpost and Ozean
Cloudbasierte Software, die die Logistik mit einem einzigen Login für das gesamte Management des ein- und ausgehenden Transports über Paket, LTL, FTL, See und internationale Luft einfach macht. Nahtlose Integration in deinen aktuellen technischen Stack (ERP/WMS/CRM) und hohe Konfigurierbarkeit für bestehende Arbeitsabläufe. Mit Verbindungen zu mehr als 300 Speditionsunternehmen, ERP, WMS und Marktplätzen ist es einfach, die besten Tarife zu erhalten und die Versandprozesse zu optimieren. Auf diese Lösung vertrauen Forever21, Toshiba, NewEgg, Automobilhersteller und andere. Erfahre mehr über FreightPOP

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Logitude Word bietet Spediteuren die erste echte SaaS-Speditions-Software-Lösung
Logitude World bietet Spediteuren die erste echte SaaS-Speditions-Software-Lösung. Logitudes Cloud-Lösung umfasst die neueste Fracht-Management-Software für optimale Funktionalität, die den gesamten Speditionslebenszyklus abdeckt. Das einfach zu bedienende Speditionssystem besteht aus mehreren Spediteur-Softwaremodulen. Darüber hinaus ermöglicht das Speditionssystem, eine Sendung entweder direkt über eine der vordefinierten Abfragen zu bearbeiten oder über einen Link Erfahre mehr über Logitude World

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Packlink PRO ist eine globale Versandmanagement-Plattform für E-Commerces und Marketplaces.
Packlink ist ein kostenloses Tool, das Ihnen einfachen Zugang zu unserer marktführenden Auswahl von über 350 Versanddiensten und zu einem großen Portfolio von Kurierdiensten zu ermäßigten Preisen bietet (einschließlich UPS, DHL, DPD, TNT, Hermes, GLS und mehr). Es hilft Ihnen, die Lieferung Ihrer Bestellungen zu optimieren, indem es den gesamten Versandprozess rationalisiert. Integrieren Sie Ihren E-Commerce-Shop oder Ihr Marketplace-Konto mit nur wenigen Klicks (einschließlich Amazon, eBay, Aliexpress, Shopify, Prestashop, und mehr)! Erfahre mehr über Packlink PRO

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Eine leistungsstarke, tief integrierte Plattform, die Produktivität in den Mittelpunkt der globalen Logistikbranche stellt.
CargoWise ist eine leistungsstarke, tief integrierte Logistik-Plattform, die den globalen Handel vereinfacht. CargoWise ermöglicht Logistikdienstleistern die Ausführung hochkomplexer Transaktionen in den Bereichen Spedition, Zollabfertigung, Lagerhaltung, Versand, Sendungsverfolgung, Landtransport, internationale E-Commerce und grenzüberschreitende Compliance - um nur einige zu nennen. So können sie ihre Betriebsabläufe auf einer zentralen Datenbank über mehrere Benutzer, Funktionen, Länder, Sprachen und Währungen hinweg verwalten. Weitere Informationen finden Sie unter www.cargowise.com. Erfahre mehr über CargoWise

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
PackageX ist eine vollautomatische, kontaktlose Softwarelösung, die den Aufwand des Paketmanagements eliminiert. Mach einfach ein Foto.
PackageX Scan & Track ist eine intelligente Paketverwaltungslösung, die Bildverarbeitung nutzt, um Pakete und Assets mit einem einfachen Foto branchenübergreifend zu verfolgen, unter anderem in den Bereichen Hochschulbildung, Immobilien und Büros. Die skalierbare und nutzerfreundliche SaaS-Lösung automatisiert das Poststellenmanagement, um sicherzustellen, dass Post und Lieferungen niemals verloren gehen, verspätet zugestellt oder gestohlen werden. Die kontaktlosen Abholnachweisoptionen bieten Verantwortlichkeit und Transparenz. Live in jedem globalen WeWork. Erfahre mehr über PackageX Logistics Cloud

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Eine einfache Möglichkeit, um deine Lieferung in Echtzeit und überall zu belegen. Mit dieser sicheren Methode kannst du Kundenanfragen reduzieren.
Detrack ist eine Liefermanagementsoftware, mit der Unternehmen ihre Lieferungen verfolgen können. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Lieferungen an einem Ort zu verwalten und den Status ihrer Sendungen zu verfolgen. Detrack bietet Unternehmen auch eine Vielzahl von Funktionen wie Routenoptimierung und Echtzeitverfolgung. So finden Unternehmen leicht den effizientesten Weg, um ihre Produkte zu liefern und sicherzustellen, dass ihre Kundschaft ihre Bestellungen pünktlich erhält. Erfahre mehr über Detrack

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
ShipperHQ hilft Händlern jeder Größe, das Versanderlebnis auf ihrer Website an die eigenen Produkte und Kunden anzupassen.
ShipperHQ hilft E-Commerce-Händlern, das Versanderlebnis auf ihrer Website an die eigenen Produkte und Kunden anzupassen. Die Lösung lässt sich in über 50 kleine Paket- und LTL-Frachtunternehmen integrieren, sodass du deinen Kunden genaue Tarife und bequeme Lieferoptionen am Checkout anbieten kannst. Konfiguriere Versandrabatte und nutzerdefinierte Versandregeln für ein bestimmtes Checkout-Szenario, sei im Voraus über Liefertermine informiert und verbessere die Versandmargen, indem du automatisierst, wie Pakete für Bestellungen ausgewählt werden. Erfahre mehr über ShipperHQ

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Cloudbasiertes Spediteur-/NVOCC-Managementsystem. Es verwaltet den See-/Luft-/Landbetrieb und die Buchhaltungsaufgaben.
GoFreight ist ein einfacher und dennoch leistungsstarker, cloudbasierter Spediteur und NVOCC-zentriertes Managementsystem. Es wurde von Fachleuten sowohl aus der Software- als auch aus der Speditionsbranche mitentwickelt, um die Effizienz und Qualität deiner täglichen Arbeit zu steigern, einschließlich See-/Luft-/Landbetrieb, Sicherheitsablage, Rechnungsstellung, Bestandskontrolle, Ladeplan, Frachtverfolgung, PO-Management, Verkauf und Buchhaltungsaufgaben. Erfahre mehr über GoFreight

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Nexus ist nicht Cloud-basiert, kein Internet erforderlich.
Nexus ist die am häufigsten verwendete Software für Metall-Recyclingunternehmen in den USA, Kanada und Mexiko mit über 780 Installationen. Es handelt sich um das kostengünstigste, vollständig kompatible Softwarepaket auf dem Markt und laut Hersteller das einzige Paket, das kostenlosen 24-Stunden-Support, keine laufenden monatlichen Gebühren, keine Gimmicks und keine Verträge bietet. Das Unternehmen glaubt, wenn es das beste Produkt, den besten Support und Service sowie kostenlose Unterstützung ohne laufende Gebühren anbietet, kann es seiner Kundschaft zu geschäftlichem Wachstum verhelfen. Erfahre mehr über Nexus

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Top-Frachtmanagementsoftware für Speditionsunternehmen – SAAS. Das einzige Tool, das du benötigst, um täglich mit vielen Speditionsunternehmen zu arbeiten.
Frachtmanagementsoftware für Speditionsunternehmen – SaaS. Die Verfolgung deiner Sendungen von verschiedenen Spediteurportalen oder E-Mails ist nicht mehr erforderlich. Transportinformationen, Preisblätter, Preis- und Transitzeitvergleich, CO2-Emissionsberechnung, Tracking, Frachtdokumente, Statistiken und Benachrichtigungen – alles in einer cloudbasierten intelligenten Software (Web- und mobile App). Speditionsintegrationen via Plug-and-Play – Du kannst alle deine aktuellen Speditionsunternehmen integrieren, mit denen du arbeiten möchtest, und weitere basierend auf deinen zukünftigen Anforderungen hinzufügen. Sehr nutzerfreundlich. Erfahre mehr über Cargoson

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Liefermanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von End-to-End-Liefervorgängen unterstützt und dabei den gesamten Verlauf von der ersten bis zur letzten Meile abdeckt.
LogiBee bietet One-Stop-Lösungen für alle Last-Mile-Logistikanforderungen. Die Lösung ist eine nutzerfreundliche, hochgradig konfigurierbare SaaS-basierte Plattform, die effektive End-to-End-Routenplanung, Echtzeitverfolgung mit Fahrer-, Flotten- und Liefer-Geofences sowie Schichtmanagement bietet. Diese Plattform ermöglicht deinem Unternehmen eine optimierte Ressourcenauslastung, verbesserte Prozesstransparenz, höhere Geschäftsergebnisse und ein herausragendes Kundenerlebnis. Erfahre mehr über Logibee

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Shipwell transformiert Kundenlieferketten – vereint Automatisierung und Transparenz in einer vollständig vernetzten Logistikplattform.
Shipwell transformiert die Lieferkettenbranche, indem es undurchsichtige und manuelle Prozesse durch ein technologiefähiges, vollständig vernetztes Logistik-Ökosystem ersetzt. Durch Echtzeitdaten und maschinelles Lernen reduziert die Plattform Verschwendung und Reibung, liefert bessere Business Intelligence und fördert die kontinuierliche Verbesserung von Kundenlieferketten. Erfahre mehr über Shipwell

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Das Betriebssystem für Logistikdienste.
Das Betriebssystem für Commerce-, Logistik- und Außendienste, die Deine Arbeit effizienter macht, Deine Kunden begeistert und sich an Dein Unternehmen anpasst. MotionTools wird von unserem erfahrenen Team entwickelt, das bei dem Launch und der Skalierung einiger der erfolgreichsten Startups geholfen hat. Holen Dir die Software, die Du brauchst, um ein professionelles und hocheffizientes Unternehmen mit mobilen Mitarbeitern zu führen. Erfahre mehr über MotionTools

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Routenoptimierung, papierlose Zustellung und Kundenumfragen für Zustellungsunternehmen. Lässt sich in eine Vielzahl von Rechnungssystemen integrieren.
DispatchTrack ist eine durchgängige Logistiksoftware für die Zustellungs- und Dienstleistungsunternehmen. Mit Funktionen wie Routenoptimierung, zielbasierter Planung, einem Dashboard für Echtzeitüberwachung und der Möglichkeit, den Auftragsstatus, Bilder, Notizen, Unterschriften, Umfragen, Arbeitszeittabellen und Rechnungen von einem mobilen Gerät aus zu erfassen, bietet DispatchTrack eine Komplettlösung. Eine nahtlose Integration in alle wichtigen POS-Systeme ist möglich, und die mobilen Tools laufen sowohl auf Android als auch auf dem iPhone und iPad. Erfahre mehr über DispatchTrack

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
KI-basierte Versandaudit-Automatisierungslösung für Pakete, die über FedEx, UPS, Canada Post und DHL verschickt werden.
AuditShipment bietet einen eingebauten, selbst entwickelten technischen Automatisierungsprozess, der jede Rechnung gründlich auf mehr als 50 Fehler prüft. Der Service bietet einen ganzheitlichen Audit-Prozess und berücksichtigt alle Aspekte der Fehlererkennung, einschließlich inkorrekter Rabatte, doppelter Einträge, Nichtübereinstimmung von Zuschlägen usw., Tarifanalyse, SLA-Compliance, nicht nur Verzögerungen. Schließe dich intelligenten Transportunternehmen an, die AuditShipment nutzen. Erfahre mehr über AuditShipment

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Lob Direct Mail ist eine Plattform für die Automatisierung, Skalierung und Effizienz deiner Offline-Direktwerbung.
Lob Direct Mail ist eine Plattform für die Bereitstellung von Automatisierung, Skalierbarkeit und Effizienz für jegliche Offline-Kommunikation. Lob übernimmt den traditionellen, weitgehend manuellen Prozess des Proofings, Druckens und Versendens und verwandelt ihn in einen automatisierten Service, der sich in deine CRM-, Marketing Automation- und Daten-Tools integrieren lässt. Mit Lob kannst du Postkarten, Schecks oder Briefe auf die gleiche Weise versenden, wie du digitale Taktiken anwendest. Du kannst Direktmailing-Engagements auf der Grundlage des Kundenverhaltens oder von Meilensteinen auslösen. Erfahre mehr über Lob

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Die ProShip-Software bringt die Automatisierung von Multi-Carrier-Versand auf die nächste Stufe und lässt sich nahtlos in dein Hostsystem integrieren.
Eine vollständig integrierte, globale Multi-Carrier-Versand- und -Manifestationslösung, die mehrere Herkunftsorte, Spediteure, Modi und Servicetypen verarbeiten kann. ProShip geht weit über die Grundlagen hinaus, um Frachtkosten zu senken, Lagerprozesse zu automatisieren und zu rationalisieren und neue Bereitstellungsfunktionen zur Verfügung zu stellen. Erfahre mehr über ProShip

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Shipup verwandelt E-Commerce-Lieferbenachrichtigungen/-seiten in Marketingkampagnen. Steigere deinen NPS (Net Promoter Score) und CLV (Customer Lifetime Value) und reduziere deine Supporttickets.
Hervorragende Sendungsverfolgungslösung, die auf dem Erfolg der Kundenerfahrung basiert. E-Commerce-Marken übernehmen die Kontrolle über den schwersten Teil des Kundenerlebnisses – die Betreuung nach dem Kauf. So erhöhen sie die Markenloyalität und sparen Supportkosten. Zeige Werbeinserate, Produktempfehlungen oder sogar Promo-Codes in diesem neuen Kundenkommunikationskanal mit einer hochqualifizierten Zielgruppe an (E-Mails mit einer hohen Öffnungsrate von 65 %). Steigere die Rate deiner Wiederholungseinkäufe (um bis zu 20 %) und reduziere Callcentertickets (um bis zu 80 %). Erfahre mehr über Shipup

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
ShipTracks bietet eine komplette Tracking-Lösung für Omnichannel-Einzelhandel, Transport-und Fertigungsunternehmen.
ShipTrack bietet Sichtbarkeit und Echtzeit-Kontrolle über die Bewegung von Materialien. ShipTrack bietet eine komplette Lösung mit folgenden Funktionen: - Eine mobile App - Dispatching - Mapping - Routenoptimierung - Bewertung und Rechnungsstellung - Fahrerabrechnung - Fahrzeuginspektion/Fahrer-T&L - BOPIS - Stockroom - Und vieles mehr ShipTrack ist auf deine bestehenden Geschäftsanforderungen konfigurierbar und wird von einem großartigen Team unterstützt. Erfülle die Anforderungen des heutigen eCommerce-Kunden mit ShipTrack. Erfahre mehr über ShipTrack

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Die SaaS-Integrationsplattform von project44 unterstützt die dynamische Lieferkette der Zukunft durch On-Demand-Konnektivität und Transparenz.
Das Ökosystem der intelligenten Webservice-APIs von project44 macht alte Kommunikationsmittel wie EDI (Electronic Data Interchange) überflüssig und liefert die Systeminfrastruktur, die für IoT-basierte Vorhersage-Analyse erforderlich ist. Mit project44 können Einzelhändler, Lieferunternehmen, Herstellerbetriebe, Fremdlogistikunternehmen und Transportdienstleistende wichtige Daten mit dem Rest ihrer Lieferkette automatisiert in Echtzeit kommunizieren. Erfahre mehr über project44 Movement

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Cloudlösung für die intelligente Paketüberwachung und gezielte Kundenkommunikation während des Lieferprozesses im Bereich E-Commerce.
Diese Lösung bietet Onlineshops eine Technologie und Implementierung für die Kommunikation nach dem Kauf, um Kund*innen während des gesamten Versandprozesses zu begleiten. Kundenrelevante Lieferereignisse oder -abweichungen werden identifiziert und mithilfe der automatisierten Kundenkommunikation mit Händlerbranding über die relevanten Kanäle (E-Mail, SMS, Facebook, Händleranwendung) verknüpft. So begleiten Einzelhändler*innen ihre Kund*innen auch beim Versand, was die Kundenloyalität stärkt und das weitere Upselling-Potenzial verbessert. Erfahre mehr über parcelLab

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Die Lösung bietet eine durchgängige Supply-Chain-Orchestrierung über ein Commerce-Netzwerk für Unternehmen der Enterprise-Klasse.
Infor Nexus bietet durchgängige Supply-Chain-Orchestrierung durch eine cloudbasierte Lösung, die für Unternehmen der Enterprise-Klasse in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Dieses Unternehmensnetzwerk mit einer einzigen Instanz bietet die folgenden Hauptanwendungen: Supply-Management, Verpacken und Versenden von Zulieferungen, Automatisierung des Beschaffungsprozesses, Transportmanagement, Finanzierung der Supply Chain und Transparenz der Supply Chain. Darüber hinaus bietet es vorausschauende Informationen, die proaktive Antworten auf Marktveränderungen ermöglichen. Erfahre mehr über Infor Nexus

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Turvo ist eine kollaborative Logistikplattform, die durch die Verbindung von Menschen und Organisationen über die gesamte Lieferkette hinweg Effizienz schafft.
Turvo ist eine kollaborative Logistikplattform, die Menschen und Organisationen in der gesamten Supply Chain verbindet und es Versandfirmen, Maklern und Spediteuren ermöglicht, über cloudbasierte Software und mobile Anwendungen in Echtzeit zusammenzuarbeiten. Die Technologie erweitert bestehende Logistiksysteme, bietet durchgehende Transparenz und einen einheitlichen Datensatz für alle Abläufe und Analysen, während gleichzeitig redundante manuelle Aufgaben eliminiert und Arbeitsabläufe automatisiert werden. Erfahre mehr über Turvo

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Plug-and-Play-Softwarelösungen für Angebotserstellung, Buchung, Verfolgung und Berichterstattung.
cargonerds bietet internationalen Luft- und Seefrachtunternehmen schnell zu implementierende Plug-and-Play-Softwarelösungen für Quotierung, Buchung, Tracking und Reporting. cargonerds ermöglicht mit seinen Lösungen nicht nur die ressourcenintensive Digitalisierung manueller Prozesse. Die Anbindung der Lösungen funktioniert extrem schnell mit einem Go-Live innerhalb von 48 Stunden. Die Preismodelle sind skalierbar, je nach Größe des Unternehmens. Erfahre mehr über cargonerds

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
shipcloud ist der Shipping Service Provider für Online Händler, Marktplätze etc. und bietet eine einfache und einheitliche Schnittstelle zu allen relevanten Versanddienstleistern.
shipcloud ist der Shipping Service Provider und bietet Ihnen eine einfache und einheitliche Schnittstelle zu allen relevanten Versanddienstleistern (DHL, DHL Express, UPS, Deutsche Post, DPD, Hermes, Post AT, Post CH, GLS, u.v.m.). Diesen Service stellt shipcloud in einer SaaS-Plattform zur Verfügung. Dank der modernen RESTful API und 130+ Integrationen in führende Systeme ist die Integration des shipcloud-Services schneller und kostengünstiger. Die shipcloud Lösung ermöglicht so das automatisierte Erzeugen und Ausdrucken von Versandmarken, eine automatische und paketdienstübergreifende Sendungsverfolgung sowie eine smarte Retourenlösung. Erfahre mehr über shipcloud

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Skyline Cargo ist eine Logistik-Software, die für internationale Spediteure, NVOCCs und Frachtunternehmen entwickelt wurde.
Skyline Cargo ist eine Logistik-Software, die für internationale Spediteure, NVOCCs und Frachtführer entwickelt wurde, die ein komplettes, zuverlässiges und integriertes Verwaltungssystem benötigen. Die nutzerfreundliche Schnittstelle mit dynamischen Bildschirmen, die den Arbeitsaufwand für den Nutzer reduzieren. Profis mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Systemen für Spediteure. Der Anbieter bringt nach eigenen Angaben die besten Praktiken und Methoden in der Speditionsverwaltung auf den Markt. Erfahre mehr über Skyline Cargo

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Cloudbasierte Lösung zur Überwachung von Sendungen und zur Verfolgung von Kundeninformationen.
Cloudbasierte Lösung zur Überwachung von Sendungen und zur Verfolgung von Kundeninformationen. Erfahre mehr über TrackFree

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Der Tracker4all ist die Lösung für die interne Nachverfolgung und Verwaltung von Sendungen und Materialien aller Art. Keine verlorenen Sendungen mehr.
Webbasierte Lösung für die Material- und Sendungsverfolgung. Nicht nur für Pakete und Hauspost. Die Tracker4all-Lösung eignet sich auch für Labore, Anwaltskanzleien, Versandstellen, Dienstleister, Facility-Management usw. Also für alle Unternehmen und Behörden, die Material nachverfolgen wollen, den aktuellen Status und einen lückenlosen Liefernachweis benötigen. Diese Lösung bietet einen vollständigen Überblick und Transparenz über interne Versandwege sowie Material- und Paketsendungen. Erfahre mehr über Tracker4all

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Österreich Lokales Produkt
Die Cloud-Plattform ELOGATE revolutioniert das Transportmanagement und ermöglicht einen umfassenden Überblick über alle Transportmanagementprozesse der Industrie.
Seit 2005 begleitet und unterstützt Satiamo GmbH die Industrie bei der Koordinierung von Logistikketten und Warenströmen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Ihre Mission besteht darin, das Transportmanagement für Industrieunternehmen durch ihre Cloud-Lösungen zu revolutionieren. Die umfassende All-in-One-Plattform, ELOGATE, bietet eine beeindruckende Palette von Funktionen, von Echtzeit-Transparenz bis zur automatisierten Verbuchung der Frachtkosten. Das Hauptziel von Satiamo ist es, Logistikherausforderungen zu bewältigen, Kosten zu senken und gleichzeitig die Effizienz der Transportprozesse zu steigern. Erfahre mehr über ELOGATE

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Shippeo bietet Echtzeit-Transporttransparenz für globale Lieferketten.
Shippeo ist eine globale Plattform für Transporttransparenz, die Echtzeit-Einblicke und Prognosen für alle Transportarten bietet, um einen größeren Mehrwert in der gesamten Lieferkette zu schaffen. Erfahre mehr über Shippeo

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen
Diese Software hilft deinen Unternehmen, den Versandprozess zu vereinfachen. Erfahre mehr über nShift

Funktionen

  • Statusverfolgung
  • Webseitenintegration
  • Für den Güterverkehr
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Für E-Commerce
  • Lieferschätzungen