Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie SaaS-Management-Software

44 Ergebnisse
Sastrify erfasst, verwaltet und verhandelt deine SaaS-Verträge – alles an einem Ort. So sparst du 30 % oder mehr auf dein SaaS-Stack. Wir sparen garantiert mehr ein als wir kosten! Erfahre mehr über Sastrify
Sastrify macht es einfach, deine SaaS-Abonnements an einem Ort zu entdecken, zu verhandeln und zu verwalten. Synchronisiere über 22.000 Lösungen – von Google Workspace bis zu AWS-Hosting – und schaffe eine einzige Informationsquelle, auf die sich dein Team verlassen kann. Wenn du mehr als 250.000 $ für Software ausgibst, unterstützt die All-in-one-Plattform von Sastrify mit ihrer umfangreichen Preisdatenbank den gesamten Beschaffungslebenszyklus und hilft vielbeschäftigten Teams, die endlosen Produktdemos zu überspringen und dabei bis zu 35 % zu sparen. Erfahre mehr über Sastrify

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Scheine Licht auf Shadow IT- und SaaS-Zugriffsrisiken Erfahre mehr über SailPoint
SailPoint SaaS Management erweitert deine Identitätssicherheitstransparenz, sodass du versteckte Zugriffsrisiken aufgrund von Shadow-IT- und überprovisionierten Konten aufdecken und minimieren kannst. Bringe alle SaaS-Anwendungen unter eine zentralisierte Verwaltung und Governance, um toxische Zugriffskombinationen und Sicherheitsrisiken zu vermeiden. Erfahre mehr über SailPoint

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Eine All-in-One-Plattform für die Produktakzeptanz, um Nutzer einfach einzubinden, die Entdeckung von Funktionen zu fördern und die Konversionsrate zu erhöhen. Erfahre mehr über Product Fruits
Mit Product Fruits kannst du deiner App problemlos interaktive Touren, Walkthroughs und Tipps hinzufügen und den Nutzern die Möglichkeit geben, ihr Feedback zu senden. All dies über einen einfach zu bedienenden Editor, keine Codierung oder Gestaltung erforderlich. Egal, ob du ein kleines, aber dynamisches Start-up mit einer innovativen Anwendung hast oder ein großes Unternehmen bist, das komplexe Unternehmenslösungen anbietet – Product Fruits garantiert, dass deine Nutzer effektiv eingebunden werden, die Konversionen drastisch erhöht und die Supportkosten gesenkt werden. Erfahre mehr über Product Fruits

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
SaaS-Boilerplate = 1) Nutzerauthentifizierung und -verwaltung, 2) Abonnements, 3) E-Mails, 4) Zahlungen, 5) CMS-Integration, 6) E2E-Tests. Erfahre mehr über SaaS Boilerplate
SaaS-Boilerplate für Produktions- und Entwicklerfachkräfte, die keine (ca. drei) Monate damit verbringen möchten, gemeinsame SaaS-Funktionen zu schreiben wie: 1) Nutzerauthentifizierung und -verwaltung, 2) Abonnements, 3) E-Mails, 4) Zahlungen, 5) CMS-Integration, 6) E2E-Tests. AWS-basierte skalierbare Infrastruktur und vorkonfigurierte CI/CD (Continuous Integration/Continuous Delivery). Von Apptension – einem Unternehmen für das Design und die Entwicklung von digitalen Produkten, das Netflix, Viu, Less, Hoover und Uber zu seinen Kunden zählt. Überprüfe die Technologie und Dokumentation. Erfahre mehr über SaaS Boilerplate

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Laut Anbieter der weltweit erste All-in-one-Arbeitsbereich in Gmail. Unterstütze Kunden, verwalte Aufgaben und schließe Geschäfte direkt von deinem Posteingang aus ab.
Die meisten Dinge beginnen und enden als E-Mails, verbreiten sich jedoch schnell über zahlreiche Tools. Höre auf, zwischen Tools zu wechseln und verwalte deinen gesamten Workflow mit Drag über deinen Posteingang. Drag ist ein gemeinsamer Posteingang für G-Suite-Nutzer. Du kannst Gmail mit nur einem Klick zum Arbeitsbereich deines gesamten Teams machen, um Kunden zu unterstützen, Aufgaben zu verwalten und Geschäfte abzuschließen. Von über 30.000 Fachleuten in über 30 Ländern eingesetzt. Einfach zu installieren. Einfach einzurichten. Keine Schulung erforderlich. Erfahre mehr über Drag

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Keepit ist ein Softwareunternehmen, das sich auf Cloud-to-Cloud-Datensicherung und -wiederherstellung spezialisiert hat.
Keepit ist ein branchenweit führender Anbieter von Cloud-to-Cloud-Back-ups, der eine vollständige Abdeckung für alle Microsoft-365-Workloads bietet: Teams, Exchange, OneDrive, SharePoint, Gruppen und öffentliche Ordner. Die Architektur von Keepit basiert auf einer sicheren, privaten Infrastruktur, die Datenunveränderbarkeit und vollständige Instanzen deiner Daten bietet. Mit Keepit kannst du deine Daten unabhängig vom Status deines SaaS-Anbieters verwalten. Erfahre mehr über Keepit

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Die Abonnementplattform für mobile Apps.
Mit RevenueCat kannst du auf einfache Weise plattformübergreifende In-App-Käufe erstellen, deine Produkte und Abonnierenden verwalten und deine IAP-Daten analysieren. Kein Servercode erforderlich. Erfahre mehr über RevenueCat

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
SaaS-Management-Plattform, die dein SaaS-Portfolio erkennt und automatisiert, um Ausgaben zu reduzieren, die Transparenz zu erhöhen und die IT-Effizienz zu steigern.
Torii ist deine SaaS-Management-Plattform. Die Plattform, der Kundschaft wie Delivery Hero, Payoneer, Pipedrive und SimilarWeb vertrauen, bietet ein einziges Aufzeichnungssystem für alle cloudbasier ten Anwendungen, ihre Nutzer und Lizenzen und automatisiert dann die routinemäßigen IT-Lebenszyklusaktivitäten. Torii lässt sich mit Hunderten von SaaS-Produkten integrieren, darunter Identitätsmanagement, SSO-, ERP- und alle in deinem Unternehmen verwendeten Geschäftsanwendungen. Torii ist am besten geeignet für Teams mit 300 oder mehr. Erfahre mehr über Torii

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Überwacht den Vulnerability-Management-Prozess, verfolgt die Behebung und stellt die Einhaltung von Richtlinien sicher.
Verwaltung von Sicherheitsrisiken und Compliance – zeitgerecht, budgetgerecht und abrufbereit: Qualys bietet eine On-Demand-Lösung für die Verwaltung von Sicherheitsrisiken und Compliance. Qualys überwacht den Vulnerability-Management-Prozess deines Unternehmens, verfolgt die Behebung und stellt die Einhaltung von Richtlinien sicher. QualysGuard ist eine weit verbreitete Plattform für Sicherheit auf Abruf und führt jährlich über 150 Millionen IP-Audits durch – ohne dass Software installiert und gewartet werden muss. Erfahre mehr über Qualys Cloud Platform

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Übernimm die Kontrolle über deine Marketingdaten. Speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Du stehst Datenherausforderungen gegenüber? Kontaktiere Improvado. Das Unternehmen unterstützt dich.
Von Vermarkter*innen für Vermarkter*innen entwickelt – speichere all deine Marketingdaten an einem Ort. Echtzeitberichte und Dashboards reduzieren die manuelle Berichterstattungszeit um 90 %. Improvado lässt sich in über 150 Plattformen integrieren: Facebook, Google Ads, LinkedIn, Twitter, Salesforce, MailChimp usw. Extrahiere und sende Daten an Visualisierungstools wie Tableau, Looker, Google Data Studio, Google Sheets und mehr. Keine Entwickler*innen oder SQL-Kenntnisse erforderlich. Erfahre mehr über Improvado

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Schließe dich Tausenden von Unternehmen an, die Mine PrivacyOps verwenden, um Workflows zu automatisieren und Datenschutzanfragen zu rationalisieren, um Compliance-Risiken zu reduzieren.
Eine Unternehmensplattform, die sich dem Datenschutz widmet und gleichzeitig Verbraucher und UX in den Mittelpunkt stellt. – Schneller DSR- und DSAR-Erfüllungsfluss. – KI-gestützte Erkennung und Kontrolle von Datenquellen. – Sofortige Reduzierung von Datenschutzrisiken und erhöhte Sicherheit. – Codefreie Integration in die Datenquellen deines Unternehmens (einschließlich Salesforce, Hubspot, Shopify, Klaviyo, Zendesk und Dutzende mehr). – Vereinfachung der Einhaltung von Datenschutzbestimmungen wie DSGVO und CCPA. Erfahre mehr über Mine PrivacyOps

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
BetterCloud ist das Kontrollzentrum für die Verwaltung und Sicherung von SaaS-Anwendungen, Daten und Benutzern.
BetterCloud ist die erste SaaS-Anwendungsmanagement- und Sicherheitsplattform, die es der IT ermöglicht, die tägliche Verwaltung und Kontrolle für SaaS-Anwendungen zu zentralisieren, zu koordinieren und zu operationalisieren. Jeden Tag verlassen sich tausende Kunden auf BetterCloud, um Daten und Steuerelemente zu zentralisieren, operative Intelligenz zu ermitteln, komplexe Sicherheitsrichtlinien durchzusetzen und benutzerdefinierte Administratorrechte an SaaS-Anwendungen zu delegieren. BetterCloud hat seinen Hauptsitz in New York City und ein Ingenieurbüro in Atlanta, GA. Erfahre mehr über BetterCloud

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Leistungsstarkes Low-Code-Integrationstoolkit für SaaS-Entwickler – erstelle, erweitere, verwalte und veröffentliche native Integrationen aus der App heraus.
Cyclr ist ein SaaS-Integrationstoolkit für SaaS-Plattformen und App-Entwickler. Es bietet eine umfassende Lösung für die Integrationsanforderungen deiner Kunden – und das alles innerhalb deiner Anwendung. Ermöglicht die Integration Hunderter beliebter Apps und Dienste mit wenig Code und geringem Engineering-Aufwand. Alle Aktualisierungen und Entwicklertools, die die Erstellung nutzerdefinierter Konnektoren und eines Drag-and-Drop-Designers ermöglichen, werden bereitgestellt, um innerhalb weniger Minuten neue Integrationen und Workflows zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Cyclr

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy.
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Bietet Lizenznutzungsstatistiken, erleichtert die Wartung des Lizenzbestands, gewährleistet die Einhaltung der Lizenzbestimmungen und klärt die Nutzungskosten
OpenLM ist ein führender Anbieter von Software-Lizenz-Management-Lösungen für Engineering-Anwendungen. Mit den innovativen Lösungen von OpenLM können IT-Experten den Lizenzbestand des Unternehmens genau sehen, die tatsächliche Nutzung effektiv verwalten und überwachen, die Lizenzwartung und -beschaffung planen und die Nutzung teurer Lizenzen für Entwicklungssoftware optimieren. Die OpenLM-Plattform unterstützt FLEXlm, DSLS und andere 20 Lizenzmanager sowie Tausende von CAD- und GIS-Anwendungen. Erfahre mehr über OpenLM

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
An office and IT asset tracking solution that connects employees, hardware, subscriptions and locations.
Setyl is a dedicated office and IT asset tracking solution. It can be used to distribute, manage and recover employee assets and software subscriptions across an organisation. Setyl can be self-implem ented and deployed rapidly. Setyl replaces spreadsheets and shared folders and allows you to build relationships between assets, software and service subscriptions, and employees across locations and legal entities. Erfahre mehr über Setyl

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Ein Low-Code-iPaaS für KMUs & Wachstumsunternehmen - hergestellt und gehostet in Deutschland.
Locoia ist eine in Deutschland ansässige All-in-One-Integrations- und Automatisierungsplattform (iPaaS), die auf den europäischen Markt mit seinen besonderen Anforderungen in Bezug auf Datenschutz und GDPR-Compliance zugeschnitten ist. Locoia ist ein vollwertiges iPaaS mit allem, was sich Wachstumsunternehmen, KMUs und Großkunden wünschen: Mehr als 1000 Konnektoren, darunter auch herkömmliche ERP-Systeme, ein Low-Code- und Drag&Drop-Workflow-Builder, fortschrittliche Low-Code-Programmierhilfen, eine skalierbare und sichere Infrastruktur sowie ein starker Kunden-Support Erfahre mehr über Locoia

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Frontegg ist eine Entwicklerplattform, die produktgesteuertes Wachstum über eine nahtlos in SaaS-Anwendungen eingebettete UI-Schnittstelle für die Nutzerverwaltung ermöglicht.
Frontegg ist eine Entwicklerplattform, die Self-Service-, Sicherheits- und Unternehmensfunktionen über eine umfangreiche Nutzerverwaltungsoberfläche bereitstellt und so Kreativität und Differenzierung fördert. Die Plattform von Frontegg bietet dir nicht nur Authentifizierung und SSO über eine einbettbare Log-in-Box, sondern auch ein umfangreiches Verwaltungsportal, das als Konfigurationsbereich für die Endnutzer von SaaS-Anwendungen dient. Erfahre mehr über Frontegg

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Optimiere deine SaaS-Nutzung und verwalte alle Mitarbeitenden effektiv mit einem einheitlichen Smart Workplace.
Basaas ermöglicht es Unternehmen, alle Business-Anwendungen individuell zu kombinieren und sie in eine umfassende und integrierte Unternehmenslösung zusammenzuführen. Das zentrale Management aller Anwendungen schafft Transparenz für die Verwendung von Cloud-Lösungen und reduziert eine Schatten-IT erheblich. Jeder Nutzer hat über einen zentralen Ort Zugriff auf alle Anwendungen, Daten und Informationen. Basaas vereinfacht die Nutzung vieler Anwendungen von verschiedenen Anbietern so weit wie möglich und erhöht die Produktivität jedes einzelnen Mitarbeitenden. Erfahre mehr über Basaas

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Hierbei handelt es sich um ein SaaS-Abonnement-Management-Tool, das Gründern und dem Management hilft, die Ausgaben, die Nutzung und die Effizienz ihrer Plattformen zu verfolgen.
Hierbei handelt es sich um ein SaaS-Abonnement-Management-Tool, das Gründern und dem Management hilft, die Ausgaben, die Nutzung und die Effizienz ihrer Plattformen zu verfolgen. Recurring ist eine einfache Möglichkeit zur Verfolgung von wiederkehrenden Ausgaben. Mit dem Live-Dashboard hast du deine Abonnements immer im Blick, sobald sie in Rechnung gestellt werden. Anhand von anonymisierten Unternehmensdaten findet die Lösung Unternehmen, die deinem ähnlich sind und empfiehlt Tools, die von Start-ups wie deinem verwendet werden. Leite einfach deine Rechnungen weiter. Erhalte ein Live-Dashboard deiner wiederkehrenden Ausgaben. Erfahre mehr über Recurring

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Verwende Cloudmore, um die Herausforderungen deiner B2B-Abonnementabrechnung und -verwaltung zu lösen.
Cloudmore ist eine als SaaS bereitgestellte End-to-End-Lösung für den Handel, die Verwaltung und die Abrechnung von Abonnements, die eigenständig oder über eine API in andere Teile deines Technologies tacks integriert genutzt werden kann. Nutze Cloudmore, um ein nutzerfreundliches Self-Service-Erlebnis zu vermarkten, zu verkaufen, zu verwalten und deinen Kunden anzubieten. Cloudmore-Kunden können ihren Servicekatalog ohne Coding erstellen oder eine der vorintegrierten Dienstleistungen mit deiner Handelsvereinbarung mit deinem Anbieter verwenden oder auf einen der integrierten Verteilungsstacks zugreifen. Erfahre mehr über Cloudmore

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Durchgängige Saas-Optimierungsplattform, die die Sichtbarkeit von Saas-Ausgaben, -Nutzung und -Compliance in Echtzeit ermöglicht.
Intello ist ein führender Anbieter von Saas-Discovery, -Management und -Optimierung. Durch die Integration in vorhandene Cloud-Software und die Nutzung einer proprietären Browser-Erweiterung bietet Intello Unternehmen Echtzeit-Transparenz in ihren Saas-Daten. Spare Geld für nicht verwendete Abonnements und automatisiere die Einhaltung intelligenter Saas-Optimierung durch Softwarehersteller. Erfahre mehr über Intello

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
onetool ist die Steuerungszentrale für all deine cloudbasierten Tools zur einfachen Verwaltung und Bereitstellung von Nutzern.
onetool ist eine Plattform, die Unternehmen bei der Bereitstellung (Onboarding) und der Aufhebung der Bereitstellung (Offboarding) ihrer cloudbasierten Tools für Nutzer zentral und mit wenigen Mausklicks unterstützt. Egal, ob du Experte in Sachen IT-Management bist oder nicht: Mit dem einfach zu bedienenden Dashboard von onetool kannst du die cloudbasierten Tools deines Unternehmens verbinden und Nutzer einzeln oder in großen Mengen nach Abteilungen verwalten (hinzufügen und entfernen). Darüber hinaus erhältst du einen Überblick über alle aktiven Nutzer, wie viel für deine Tools ausgegeben wird und vieles mehr. Erfahre mehr über onetool

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgänge automatisiert.
EQUP ist ein cloudbasiertes CRM-System, das bei der Automatisierung von Marketing-, Vertriebs- und Abrechnungsvorgängen hilft. EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst bietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressourcen zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Anbieter-, Ausgaben- und Cloud-Software-Management für SaaS-Unternehmen.
Anbieter-, Ausgaben- und Cloud-Software-Management für SaaS-Unternehmen. Erfahre mehr über Zylo

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Youzer ist eine leistungsstarke Online-Software, mit der Unternehmen die IT-Konten und -Assets ihrer Mitarbeitenden verwalten können.
Youzer ist eine Online-Software, mit der Unternehmen Software- und Hardware-Assets (einschließlich Konten) für ihre Mitarbeitenden verwalten können. Mit Youzer kannst du die Erstellung/Deaktivierung von Konten, Anomalieerkennung und die Nutzungsverwaltung automatisieren. Alles in einem einzigen zentralen Dashboard, in dem jede Art von Nutzer (IT, HR, Manager) finden kann, was er will. Erfahre mehr über YOUZER

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Veeam® Backup for Microsoft Office 365 ist eine umfassende Lösung, mit der du deine Office-365-Daten sichern und wiederherstellen kannst.
Veeam® Backup für Microsoft Office 365 ist eine umfassende Lösung, mit der du deine Office 365-Daten wie Exchange Online, SharePoint Online, OneDrive for Business und Microsoft Teams sichern und wiederherstellen kannst, sodass deine Daten immer geschützt und zugänglich sind. Mit kannst Office 365 zuverlässig an jedem beliebigen Ort mit einem Backup sichern, ob On-Premise, in einer Hyperscale-Cloud oder bei einem Service Provider. Erfahre mehr über Veeam Backup for Microsoft Office 365

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
SmartTrack hilft Unternehmen, die ultimative Kontrolle über ihr Rechenzentrum zu erlangen, indem alle relevanten Systeme für das Lizenzmanagement integriert werden.
Aspera SmartTrack ist eine bewährte, leistungsstarke SAM-Technologie mit preisgekrönten Funktionen, die speziell für große und komplexe Unternehmen entwickelt wurden. Seit über 17 Jahren steht Aspera SmartTrack auf einem soliden Fundament und deckt als einheitliches System alle Lizenztypen und Softwareanbieter ab. Heute verwaltet die Plattform weltweit mehr als 22 Millionen Softwarelizenzen und mehr als 500.000 Softwareverträge für Hunderte von Kunden weltweit. Erfahre mehr über USU Software Asset Management

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Software für Office 365 Management-, Berichterstattungs-, Überwachungs- und Sicherheits-Auditing-Lösungen
CoreView bietet die leistungsfähigste SaaS-Management-Plattform für Unternehmen mit Microsoft 365 als Kernstück ihres SaaS-Stacks. Das Unternehmen hilft IT-Teams, effizienter zu arbeiten, den SaaS-ROI zu maximieren und Risiken mit seinem leistungsstarken CoreSuite-Produkt zu minimieren. Erfahre mehr über CoreSuite

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Wir bieten eine SaaS-Lösung für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre & prozessuale Einsparpotentiale
SCALUE bietet eine SaaS-Plattform für Procurement Analytics. Diese schafft Transparenz über das gesamte Einkaufsvolumen und identifiziert auf Knopfdruck monetäre und prozessuale Einsparpotentiale. Einkaufsorganisationen erhalten eine praxiserprobte Lösung zur automatisierten Analyse Ihrer Einkaufsdaten. Typische Herausforderungen des Einkaufs, wie z.B. Maverick Buying und kontinuierliches Monitoring von KPI’s, werden ebenso ausgewertet wie nicht sofort sichtbare strategische Schwachstellen (u.a. Preis-Spreizungspotentiale von Artikeln). Erfahre mehr über SCALUE

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Mit Nightfall DLP können geschäftskritische Daten in der Cloud erkannt, klassifiziert und geschützt sowie Vorfälle in Echtzeit behoben werden.
Nightfall DLP ist laut Hersteller die branchenweit erste cloudnative Lösung zum Schutz vor Datenverlust. Nightfall DLP ist so konzipiert, dass es sich mühelos in die SaaS- und Cloud-Infrastruktur von Unternehmen integrieren lässt, um das Problem des Daten-Sprays in der Cloud zu lösen. Mit Nightfall DLP können PII (Personally Identifiable Information)-, PCI (Payment Card Industry)-, PHI (Protected Health Information)- und andere geschäftskritische Daten mithilfe von hochpräzisen, auf maschinellem Lernen basierenden Detektoren entdeckt, klassifiziert und geschützt werden. Darüber hinaus lassen sich Datensicherheitsvorfälle in Echtzeit mit automatisierten Workflows beheben. Erfahre mehr über Nightfall DLP

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Upzelo unterstützt SaaS-Unternehmen mithilfe von Echtzeitdaten, maßgeschneiderten Angeboten und Feedback dabei, die Abwanderung zu reduzieren und die Bindung zu erhöhen.
Upzelo ist eine webbasierte Plattform, mit der SaaS-Unternehmen ihre Kundenabwanderung reduzieren und ihre Abonnementbindung verbessern können. Analysiere die Kundenabwanderung nicht nur, sondern behebe sie. Upzelo greift vor einer Kündigung ein und trägt durch maßgeschneiderte Angebote, Echtzeitdaten und besseres Kundenfeedback dazu bei, die Abwanderung zu verringern. Auf diese Weise brauchst du deine Zeit und dein Geld nicht mehr zu verschwenden, um verlorene Kunden zurückzugewinnen. Es ist an der Zeit, der Kundenbindung mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Erfahre mehr über Upzelo

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
BuchhaltungsButler ist eine branchenübergreifende Softwarelösung zur automatisierten und effizienten Kontrolle und Durchführung der Buchhaltung und des Rechnungsmanagements.
BuchhaltungsButler ist der innovative Challenger unter den Buchhaltungssoftwares. Der Anbieter fokussiert sich mit seiner cloudbasierten Software auf Automatisierung und Effizienz für kleine und wachsende Unternehmen, die sowohl Rechnungen schreiben als auch ihre Buchhaltung effizient erledigen und automatisieren wollen. Neben einer KI gestützten und selbstlernenden Belegerkennung und -vorkontierung bietet BuchhaltungsButler zahlreiche Schnittstellen, die Anlagenbuchhaltung, die eine tagesaktuelle Auswertungen verschiedener KPIs zulassen. Erfahre mehr über BuchhaltungsButler

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Ein vollständig neu gestaltetes Betriebssystem für Kubernetes, mit dem Nutzer Kubernetes über die Cloud, Bare Metal, virtuell und auf anderen Plattformen ausführen und verwalten können.
Ein vollständig neu gestaltetes Betriebssystem für Kubernetes, mit dem Nutzer Kubernetes über die Cloud, Bare Metal, virtuell, auf Edge-Geräten und anderen Plattformen ausführen und verwalten können. Unveränderlich, API-gesteuert, deklarativ. Quelloffen. Schnellere Upgrades wirst du nicht finden. Beinhaltet KubeSpan zur Ermöglichung: – eines einzigen Clusters, das sich von Bare Metal zu einem Cloud-Anbieter für zusätzliche Kapazität erstreckt. – eines cloudbasierten Clusters zur Verwaltung von Edge-Worker-Knoten an entfernten Standorten. Auf sichere Weise. Mache deine Kubernetes-Bereitstellungen sicher, stabil und simpel. Erfahre mehr über Talos OS

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Bereitstellung einer OpenStack private Cloud ohne eine Armee von Ingenieuren auf der Gehaltsliste. Mit Platform9 ist das möglich.
Bereitstellung einer OpenStack private Cloud ohne eine Armee von Ingenieuren auf der Gehaltsliste. Mit Platform9 ist das möglich. Erfahre mehr über Platform9

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Cloud-Kostenmanagementlösung für Ausgabenüberwachung, Allokationsberichte, RI-Planer, EC2-Nutzung und AWS-Kostenanalyse.
Cloud-Kostenmanagementlösung für Ausgabenüberwachung, Allokationsberichte, RI-Planer, EC2-Nutzung und AWS-Kostenanalyse. Erfahre mehr über Cloudability

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Teleport (OSS und Enterprise) ist ein Gateway zur Verwaltung des Zugriffs auf K8s-Cluster, Linux- und Windowsserver, Datenbanken und Anwendungen.
Teleport ist eine sichere Zugriffslösung, die den Infrastrukturzugriff auf einer einzigen Plattform konsolidiert. Mit Teleport erhalten Ingenieur: innen und Sicherheitsteams einheitlichen Zugriff auf Linux- und Windowsserver, Kubernetes-Cluster, Datenbanken und DevOps-Anwendungen wie CI/CD (Continuous Integration/Continuous Delivery), Versionskontrolle und Dashboardüberwachung in allen Umgebungen. Teleport ersetzt VPNs, gemeinsam genutzte Anmeldeinformationen und veraltete Technologien für das privilegierte Zugriffsmanagement, um die Sicherheit und die technische Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Teleport

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
MailSlurp ist eine API zum Generieren von Test-E-Mail-Konten zum Senden und Empfangen echter E-Mails in Tests.
MailSlurp ist eine API zum Generieren von Test-E-Mail-Konten zum Senden und Empfangen echter E-Mails in Tests. Erfahre mehr über MailSlurp

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Productiv hilft Unternehmen dabei, den Anwendungswert für ihre Belegschaft, ihre Budgets und ihr Geschäft zu maximieren.
Productiv bietet Analysen zur Anwendungsbindung für IT-Verantwortliche, die das SaaS-Management überdenken. Mit mehr als 50 Engagementdimensionen rationalisiert Productiv kontinuierlich Anwendungsport folios und beantwortet Fragen zu Investitionen und Effektivität mit Erkenntnissen über den tatsächlichen Nutzen. Unternehmen wie Fox und Equinix nutzen Productiv, um den Anwendungswert für ihre Belegschaft ihr Budget und ihr Geschäft zu maximieren. Erfahre mehr über Productiv

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
LiVe ist die wohl erste Cloud-Lösung für das Rechte- und Lizenzmanagement, die auf SAP® Technologie basiert.
LiVe ist die wohl erste Cloud-Lösung für das Lizenzmanagement, die auf SAP-Technologie basiert. Mit LiVe wird High-End-Technologie für jeden verfügbar und zugänglich, unabhängig von der Größe des Lizenzierungsteams. Verwalte alle deine Rechte, Lizenzen und Lizenzgebühren in einer einzigen Lösung. Mit Funktionen, die den gesamten Lebenszyklus von Lizenzverträgen abdecken, von der Erstellung von Stammdatenverträgen über Produktgenehmigungen, Lizenzgebührenabrechnungen, Abrechnungen, Teilnahmen, Freigaben an Lizenzgeber und mehr. Erfahre mehr über LiVe

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Stelle virtuelle Browserprofile für die Verwaltung mehrerer Konten und den Online-Datenschutz bereit.
AdsPower ist ein Multi-Login-Antidetect-Browser. Die Lösung bietet Nutzern getrennte Browserumgebungen für jedes Konto, um sie vor unbefugtem Browser-Fingerprinting zu schützen. AdsPower ist ein Tool für datenschutzbewusste Nutzer sowie Online-Marketing-, E-Commerce-, Werbe- und Web-Data-Mining-Fachleute. Erfahre mehr über AdsPower

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
talentstorm bietet eine Cloudlösung für professionelles und datenschutzkonformes Bewerbermanagement. Das Tool beinhaltet die Features Multiposting, CV-Parsing, Vergleichbarkeit und Bewertung von Bewerbern, Stapelverarbeitung oder die Übertragung von Bewerbungen in ein aufgebautes unternehmenseigenen Talentpool. Die Preisstruktur ist nach Unternehmensgröße gestaffelt, beginnend ab €39 monatlich bei 1-4 Mitarbeitern bis hin zu €449 monatlich ab 1.000 Mitarbeitern. Erfahre mehr über talentstorm

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
saasmetrix ist eine SaaS-Verwaltungsplattform, die Unternehmen dabei hilft, alle SaaS-Tools zu organisieren, zu optimieren und einen Überblick über sie zu gewinnen.
saasmetrix ist eine SaaS-Management-Plattform, die eine Übersicht über alle bestehenden SaaS-Lizenzen im Unternehmen erstellt. Daraufhin werden automatisch Optimierungen vorgeschlagen, die IT-Admins ausführen können. Beispielsweise identifiziert saasmetrix nicht genutzte Lizenzen, die dann direkt über die Software gekündigt werden können. Neben dem Organisieren und Optimieren des SaaS-Managements kann auch das Onboarding neuer Mitarbeitende effizienter gestaltet werden. Denn mit der Software können mit einem Klick alle Tools für neue Mitarbeitende gebucht werden. Erfahre mehr über saasmetrix

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung
Planen, überwachen und analysieren Sie Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit mit Serviceware Performance.
Planen, überwachen und analysieren Sie Ihre finanzielle Leistungsfähigkeit mit Serviceware Performance. Erfahre mehr über Serviceware Performance

Funktionen

  • Ausgabenmanagement
  • Abonnementverwaltung
  • Lizenzmanagement
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Lieferanten-Management
  • Erneuerungs-Management
  • Schatten-IT-Erkennung