65 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Die intelligente Meeting- und Event-Plattform für datengetriebene globale Event-Organisationen. Erhalte eine 30-minütige Demo! Erfahre mehr über Aventri
Die mobile Event-App von Aventri ist ein umfassender digitaler Event-Guide, der das Engagement der Teilnehmer*innen fördert und Einblicke in die Performance von Events in Echtzeit bietet. Mit der einzigartigen Mischung aus Informations-, Engagement- und Interaktionsfunktionen ist es die beste Event-App auf dem Markt. Erfahre mehr über Aventri
Die mobile Event-App von Aventri ist ein umfassender digitaler Event-Guide, der das Engagement der Teilnehmer*innen fördert und Einblicke in die Performance von Events in Echtzeit bietet. Mit der einzi...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Erfasse Lead- und Verkaufsaufträge direkt an deinem Stand. Keine Internetverbindung erforderlich. Funktioniert auf jedem iOS- oder Android-Mobilgerät. Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile
Gib deinen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, Lead-Informationen und Messeaufträge direkt an deinem Stand zu erfassen. Keine Internetverbindung erforderlich. Integriere diese dann mit deiner Backend-Auftragsverwaltungs- und/oder CRM-Anwendung wie Salesforce.com. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Signaturen, GPS, Konnektoren, Workflow, Aufgaben, Versand. Überwältigende Akzeptanz bei den IT- und Managementteams der Fortune-500-Unternehmen. Nützliche Profi-Services und hilfreicher Support bringen dich bei niedrigen Kosten schnell ans Ziel. Erfahre mehr über Forms On Fire - Mobile
Gib deinen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, Lead-Informationen und Messeaufträge direkt an deinem Stand zu erfassen. Keine Internetverbindung erforderlich. Integriere diese dann mit deiner Backend-Au...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Nur 99 $ plus 1 $ pro Bieter. Eine komplette mobile Auktionslösung. Einfache Einrichtung, Zahlungsabwicklung und kein App-Download erforderlich. Erfahre mehr über Accelevents
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlungen bieten und bezahlen, wodurch für jeden ein reibungsloses und effektives Erlebnis geschaffen wird. Erreiche ein größeres Publikum, akzeptiere jederzeit Gebote nimm mehr Geld ein. Erfahre mehr über Accelevents
Für nur 99 $ plus 1 $ pro Teilnehmer automatisiert Accelevents die manuelle Arbeit, die mit deiner stillen Auktion verbunden ist. Deine Teilnehmer können selbst über Textnachrichten oder Online-Zahlun...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
SpotMe hilft führenden Unternehmen weltweit dabei, innovative Engagement-Strategien zum Leben zu erwecken. Erfahre mehr über SpotMe
SpotMe ist der führende Technologie- und Serviceanbieter von Enterprise-Engagement-Plattformen mit Fokus auf Live-Events, virtuelle und hybride Meetings und langfristigem Engagement. Es bietet Unternehmenslösungen mit Apps, Plattformen und Support-Services sowie professionelle Services, die die Einführung der Lösungen erleichtern. Erfahre mehr über SpotMe
SpotMe ist der führende Technologie- und Serviceanbieter von Enterprise-Engagement-Plattformen mit Fokus auf Live-Events, virtuelle und hybride Meetings und langfristigem Engagement. Es bietet Unterneh...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulunge...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, ge...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine b...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Die einzige Event-Anwendung, mit der deine Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen können. Erstelle deine Anwendung noch heute und gehe in weniger als einer Woche live.
Mit Attendify ist es für jedermann einfach, unterhaltsam und erschwinglich, innerhalb weniger Stunden eine attraktive mobile Event-Anwendung zu erstellen. Jede von Attendify betriebene Event-Anwendung enthält private Social-Networking-Funktionen, mit denen Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen und mit dem Veranstaltungsinhalt interagieren können. Mehr als 1.000 Unternehmen wie Google, Chrysler und AstraZeneca vertrauen auf Attendify, um die Beteiligung der Teilnehmer zu steigern, die Kapitalrendite des Sponsors zu belegen und Event-Leistungsanalysen bereitzustellen.
Mit Attendify ist es für jedermann einfach, unterhaltsam und erschwinglich, innerhalb weniger Stunden eine attraktive mobile Event-Anwendung zu erstellen. Jede von Attendify betriebene Event-Anwendung ...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür W...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Configio ist eine führende Event-Management-Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst.
Lerne Configio kennen: eine robuste Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst. Diese führende Plattform ermöglicht es dir, individuelle und Gruppenregistrierungsregeln, Registrierungswebsites, automatisierte Marketingkampagnen, Umfragen, Dokumente, Analysen und Lernressourcen zu erstellen, zu verwalten und anzupassen. Configio gibt dir die Kontrolle. Du hast die Möglichkeit, jeden Aspekt der digitalen Erfahrung des Teilnehmers über das funktionsreiche Dashboard von Configio zu konfigurieren.
Lerne Configio kennen: eine robuste Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst. Diese führende Plattform ermöglicht es dir, individuelle und Gruppenregistrie...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spar...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen.
Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen. Die App verfügt über viele robuste Funktionen, darunter: Online-Agenda Teilnehmende Personen, Referierende, Ausstellungs- und Sponsorenunternehmen Private Meeting-Terminplanung Lead-Abruf und Sponsorenmanagement.
Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen. Die App verfügt über viele robuste Funktionen, darunter: Online-Agenda Teilnehmende Personen, Referierende, Auss...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Regi...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du schnell und unkompliziert deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Von Millionen genutzt.
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Wähle einfach eine von Dutzenden tollen Vorlagen, ziehe alle gewünschten Funktionen per Drag and Drop, passe sie deinen Wünschen an und klicke auf Veröffentlichen, um deine App in wenigen Minuten zu erstellen. Ganz gleich, ob du eine App für deine Hochzeit, eine Universität oder dein gesamtes Unternehmen benötigst, mit dem Guidebook findest du die schönsten Apps für Android oder iPhones. Frage einfach die Millionen, die bereits Guidebook benutzen!
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Wähle einfach eine von Dutzenden tollen Vorlagen, ziehe alle gewünschten Funktionen per Drag ...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte End-to-End-Eventsoftware und -Apps zur Verbesserung von (virtuellen) Veranstaltungen. Boomset wird von 1.000 Organisationen auf der ganzen Welt eingesetzt, löst wichtige Probleme für Planer und vereinfacht den Lebenszyklus von Veranstaltungen mit webbasierten und mobilen Funktionen und Diensten. Schaffe ein virtuelles oder hybrides Veranstaltungserlebnis mit interaktiven Multisessions, Live-Streaming, virtuellen Ausstellern, Networking mit persönlichen Videoanrufen, Livechat und vielem mehr.
Boomset bietet preisgekrönte End-to-End-Eventsoftware und -Apps zur Verbesserung von (virtuellen) Veranstaltungen. Boomset wird von 1.000 Organisationen auf der ganzen Welt eingesetzt, löst wichtige Pr...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
CrowdCompass ist der weltweit größte Entwickler von mobilen Event- und Konferenzanwendungen.
Bei CrowdCompass by Cvent werden fantastische mobile Anwendungen für Veranstaltungen erstellt, die das Engagement der Teilnehmer erhöhen und eine hohe Rendite erzielen. Als führender Entwickler von Event-Anwendungen bietet CrowdCompass mobile Anwendungen für Konferenzen, Messen, Meetings und Events mit einer Größe von 50 bis 50.000 Teilnehmern. Die Lösung ist eine integrierte Komponente der Event-Management-Plattform von Cvent und die umfassendste der Branche.
Bei CrowdCompass by Cvent werden fantastische mobile Anwendungen für Veranstaltungen erstellt, die das Engagement der Teilnehmer erhöhen und eine hohe Rendite erzielen. Als führender Entwickler von Eve...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-O...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Events.com's mobile-first event management and registration platform helps organizers manage, market, and monetize events of all sizes.
Events.com connects people with in-person and virtual experiences they love. Its mobile-first event management and registration platform helps event makers manage, market, and monetize everything from massive festivals, real-world and virtual conferences, and marathons. With its end-to-end event management solutions, including sponsorship and marketing tools, Events.com gives organizers access to a suite of tools at every step of planning.
Events.com connects people with in-person and virtual experiences they love. Its mobile-first event management and registration platform helps event makers manage, market, and monetize everything from ...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Reduziere den Aufwand, senke die Kosten, eliminiere Papierverschwendung und arbeite effizienter mit Mobile Work Orders.
Ungerboeck Mobile Work Orders ruft deine Bestelldaten direkt aus deiner Ungerboeck-Datenbank ab. Dein Einsatzteam verbringt weniger Zeit mit dem Warten auf Bestellungen, weil die komplette Liste in seinen Händen liegt. Dank Filter- und Sortier-Tools bleiben alle Teammitglieder auf die Aufträge fokussiert, für die sie verantwortlich sind.
Ungerboeck Mobile Work Orders ruft deine Bestelldaten direkt aus deiner Ungerboeck-Datenbank ab. Dein Einsatzteam verbringt weniger Zeit mit dem Warten auf Bestellungen, weil die komplette Liste in sei...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App.
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Anwendungen. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Aufstellung, Standorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht.
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Anwendungen. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem ...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
EventMobi ist die weltweit leistungsstärkste und beliebteste Mobile-First-Event-Technologieplattform.
EventMobi ist die vertraute Event-Management-Plattform für über 10.000 Veranstaltungsplaner in 72 Ländern. Mit einer vollständig anpassbaren mobilen App, integrierten Tools für Publikumsreaktionen, Networking, Gamifizierung, Registrierung und Berichterstellung ermöglicht dir EventMobi, deine Teilnehmer wie nie zuvor zu motivieren. EventMobi hat über 10.000.000 Besucher weltweit erreicht. Fordere eine Demo an oder starte eine kostenlose Testversion, um zu erfahren, warum EventMobi die Event-Management-Plattform der Wahl für Planer weltweit ist.
EventMobi ist die vertraute Event-Management-Plattform für über 10.000 Veranstaltungsplaner in 72 Ländern. Mit einer vollständig anpassbaren mobilen App, integrierten Tools für Publikumsreaktionen, Net...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentliche...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
InEvent is a next level virtual event platform powering events that transform attendees into customers, driving profits and efficiency.
All-in-one virtual event platform, InEvent powers experiences that transform attendees into customers, driving sales, profits, efficiency and cost benefits for virtual and hybrid events. Our end to end management software is designed to transform corporate events, trade shows, exhibitions, meetings and training sessions all in one dashboard. InEvent has catered for over 400 companies in 138 countries, including leading corporations such as Unilever, Santander Bank, Coca Cola and Facebook.
All-in-one virtual event platform, InEvent powers experiences that transform attendees into customers, driving sales, profits, efficiency and cost benefits for virtual and hybrid events. Our end to end...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Komplett individualisierbare Marken-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Messen. Einfach zu erstellen. Schwer aus der Hand zu legen. Die Teilnehmer*innen werden die App lieben.
Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen ganz einfach. Die Anwendung wieder aus der Hand zu legen dagegen ganz schwer! Deine App ist ein One-Stop-Shop, der deinen Teilnehmer*innen dabei hilft, das Beste aus deiner Veranstaltung herauszuholen. Die Besucher*innen können ihre eigene Agenda auswählen und erstellen, um mühelos durch die Veranstaltung zu navigieren. Leistungsstarke Social-Networking-Tools verbessern das Engagement zwischen Teilnehmer*innen, Sponsor*innen und allen anderen. Socio bietet ein außergewöhnliches Eventerlebnis.
Mit Socio können einfach und erschwinglich markenbezogene, vollständig anpassbare Event-Apps für Konferenzen, Messen und Events erstellt werden. Die Nutzung der Anwendung ist für die Teilnehmer*innen g...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Planen deine Termine und kommuniziere mit deinem Veranstaltungspersonal ganz einfach über mobile Nachrichten und E-Mails. Spare Zeit mit der Terminplanung.
Spare Zeit bei der Terminplanung und der Kommunikation mit deinen Veranstaltungsfachkräften darüber, wann und wo sie arbeiten müssen. Du musst nicht länger telefonieren und E-Mails an deine Mitarbeitenden schicken. Außerdem kannst du dich einfach per E-Mail und Mobiltelefon über die Verfügbarkeit deines Personals informieren.
Spare Zeit bei der Terminplanung und der Kommunikation mit deinen Veranstaltungsfachkräften darüber, wann und wo sie arbeiten müssen. Du musst nicht länger telefonieren und E-Mails an deine Mitarbeiten...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Ein Community-Engagement-Tool, um deinen Kalender zu veröffentlichen, Echtzeit-Updates zu senden und dich direkt mit deinen wertvollsten Kunden in Verbindung zu setzen.
Allcal ist die soziale, benutzerfreundliche Veranstaltungsapp für Konferenzen, Ausstellungen und Live-Events. Veröffentliche einfach einen interaktiven Zeitplan auf Allcal und sieh, wie sich die Teilnehmer in Panels versammeln, miteinander chatten und sogar Tickets direkt in der App kaufen. Behalte leicht den Überblick über all die Aktivität mit dem Allcal-Dashboard, einem Echtzeit-Tool, mit dem du Veranstaltungen und Mitglieder verwalten kannst. Auch Last-Minute-Änderungen sind leicht durchzuführen - aktualisiere den Zeitplan direkt von deinem Handy und sieh zu, wies auf der App und der Website synchronisiert!
Allcal ist die soziale, benutzerfreundliche Veranstaltungsapp für Konferenzen, Ausstellungen und Live-Events. Veröffentliche einfach einen interaktiven Zeitplan auf Allcal und sieh, wie sich die Teilne...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Aussagekräftige, personalisierte Veranstaltungserlebnisse – von deiner Handfläche aus.
Die mobilen Lösungen von Personify A2Z Events erweitern die immersive, Markenerfahrung, die Teilnehmer von der Bühne her kennen und lieben, zu den Smartphone-Geräten, auf die sie angewiesen sind. Die mobilen Lösungen basieren auf der bewährten Technologie von A2Z Events und enthalten eine Vielzahl von Funktionen. Sie vereinen leistungsstarke Branding-Möglichkeiten in einer mobilen App-Umgebung, die eng in deine Event-Websites integriert ist.
Die mobilen Lösungen von Personify A2Z Events erweitern die immersive, Markenerfahrung, die Teilnehmer von der Bühne her kennen und lieben, zu den Smartphone-Geräten, auf die sie angewiesen sind. Die m...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
The only integrated Federated Events Management System for Large Enterprises
Banzai Virtual, formerly High Attendance, is a cloud based federated event management system that is provided a fully integrated approach for events, trade shows and sales teams. The system provides registrations, check-in, session attendance, real-time feedback, lead retrieval, event mobile apps and direct integration to your CRM or Marketing Automation system. Banzai Virtual unites your event strategy and directly integrates with Cvent, Aventri, EventBrite and Zoom.
Banzai Virtual, formerly High Attendance, is a cloud based federated event management system that is provided a fully integrated approach for events, trade shows and sales teams. The system provides re...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Mit Onlive kannst du ganz einfach Ticketing-Sites erstellen, Gäste einladen, sie einchecken und vieles mehr. Technische Fähigkeiten sind hierzu nicht erforderlich.
Onlive ist eine umfassendere Event-Management-Lösung, mit der Organisatoren das Event einfach verwalten, zusammenarbeiten und Daten verstehen können. Mit der Lösung kannst du problemlos unbegrenzte Unterkonten mit verschiedenen Zugriffsebenen erstellen. Die Lösung verfügt über ein fortschrittliches Set an Berichterstattungs-Tools, mit denen Organisatoren über Zahlen hinaus gehen können und mithilfe von KI mehr über Kundenprofile, Personen und die Stimmung bei Veranstaltungen erfahren können.
Onlive ist eine umfassendere Event-Management-Lösung, mit der Organisatoren das Event einfach verwalten, zusammenarbeiten und Daten verstehen können. Mit der Lösung kannst du problemlos unbegrenzte Unt...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Event app builder that helps event organizers, conference planners to create customized mobile app for iOS and Android for their events
EventRaft is an app building platform that helps event organisers, conference planners, corporate meeting organisers, indie planners create branded mobile apps for iOS and Android. Content and design management tools allow users to create, customize, add content, publish and promote branded apps for conferences, events, meetings and conventions.
EventRaft is an app building platform that helps event organisers, conference planners, corporate meeting organisers, indie planners create branded mobile apps for iOS and Android. Content and design m...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Mobile apps designed for your events
A leading event app platform in 14 countries, which has already powered over 1000 events of all types, both public and internal. Our clients include Mercedes-Benz, Mars, Novartis, Philip Morris, Cisco, Leroy Merlin, Societe Generale, Henkel, Michelin, Nestle, Metro, Sandos, Wrwag Pharma, Ricoh, Glenmark, Schneider Electric and many others. We make life simpler for event organizers and help with implementing unique scenarios!
A leading event app platform in 14 countries, which has already powered over 1000 events of all types, both public and internal. Our clients include Mercedes-Benz, Mars, Novartis, Philip Morris, Cisco...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Event-Lösung für Veranstalter und Teilnehmer. Leicht anpassbar, maßgeschneidert, um Anforderungen gerecht zu werden. Lade die App für Event-Entdeckung herunter.
WebMobi Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, wegweisend für Lösungen für Veranstaltungen und Konferenzen. Unsere branchenführende mEngage-Plattform ist derzeit bei Fortune 500-Unternehmen, Start-ups und kleinen und mittleren Unternehmen im Einsatz. Unsere mEngage-Event-Plattform für Events bietet eine vollständige End-to-End-Konferenzlösung in einem integrierten System, das umfassende CMS, mobile App, Event-Website mit Funktionen wie Registrierung, Vernetzung, Zahlung, Live-Umfragen, Umfragen, Veranstaltungsplanung, interaktive Ausstellerorte umfasst
WebMobi Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, wegweisend für Lösungen für Veranstaltungen und Konferenzen. Unsere branchenführende mEngage-Plattform ist derzeit bei Fortune 500-Unternehmen, Start...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Eine Event-Engagement- und Event-Management-Plattform mit über 20 Tools, die ein Eventmanager braucht, um den Teilnehmern digitale Erfahrungen zu vermitteln
Der Anbieter ist ein leidenschaftlicher Event-Liebhaber und sein Hauptaugenmerk liegt darauf, Menschen für deine Veranstaltungen zu begeistern. Die Eventplattform verfügt über exklusive, leistungsstarke Funktionen wie Sprecher- und Sponsoren-Onboarding, Gäste-Check-in, Event-Website-Builder, Ticketing und Registrierung, Sitzungsmanagement, Event-Analyse, Verwaltung von Anbieterangeboten, Networking- und mobile App, Nutzerbelohnungsprogramm, Hotelbuchungen, Badge-Druck, Durchführung von Umfragen und Trivia-Fragen, Live-QA, Abstimmungen, eingebautes CRM, Marketingplattformen und vieles mehr.
Der Anbieter ist ein leidenschaftlicher Event-Liebhaber und sein Hauptaugenmerk liegt darauf, Menschen für deine Veranstaltungen zu begeistern. Die Eventplattform verfügt über exklusive, leistungsstark...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Easy-to-use mobile event app with the main focus on beautiful design and great features that boost attendee engagement.
Eventee is the most beautiful and easy-to-use mobile event app for attendees. Our main focus is the user experience, that is why we created a mobile event app, which commonly reaches over 70% user base per event. Besides a beautiful and intuitive design, Eventee offers the following features: Live Questions & Polls, Live streaming, Live feedback, Workshops booking, Newsfeed, Networking, Integrations, Custom menu, Custom branding and many more! Start your free trial at https://eventee.co!
Eventee is the most beautiful and easy-to-use mobile event app for attendees. Our main focus is the user experience, that is why we created a mobile event app, which commonly reaches over 70% user base...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Event App for Conferences and Corporate Events that engages attendees and sponsors with in-depth Analytics and live engagement
Engage your event attendees with NVOLV's event engagement mobile app. Join an elite group of leading organizations and brands who trust our mobile app to boost the networking capabilities, educational depth, and attendee experience at their events. Whether you're organizing a corporate event, festival, trade show, or conference; NVOLV offers a simple and beautiful experience that is like no other.
Engage your event attendees with NVOLV's event engagement mobile app. Join an elite group of leading organizations and brands who trust our mobile app to boost the networking capabilities, educational...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Hubb ist eine Softwareplattform, die Konferenz- und Meeting-Planern einen Ort bietet, um ihre Veranstaltungsinhalte zu sammeln, zu verwalten und zu vermarkten – alles an einem Ort.
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veranstaltung von Sitzungen über Redner bis hin zu Sponsoren und Ausstellern bietet. Mit der preisgekrönten Plattform von Hubb kannst du deine Event-Inhalte in 2/3 der Zeit verwalten und deine Veranstaltung 29 % schneller auf den Markt bringen! Hubb wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Vancouver, WA.
Hubb wurde von erfahrenen Event-Profis entwickelt und hilft dir, das Chaos des Eventmanagements zu zügeln, indem es dir einen einzigen Ort zum Sammeln, Verwalten und Vermarkten der Inhalte deiner Veran...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
The most comprehensive platform of innovative web based tools to manage your virtual or hybrid business events
Event Catalyst is a powerful Cloud solution that focuses on providing tools to event planners for mastering the workflows related to an event, throughout its lifecycle. Thanks to its flexible modules, Event Catalyst will adapt itself very precisely to any of your event's format. Its modular structure and on demand model guaranties great flexibility and low IT costs. With the EC Live extension you can now manage virtual & hybrid events!
Event Catalyst is a powerful Cloud solution that focuses on providing tools to event planners for mastering the workflows related to an event, throughout its lifecycle. Thanks to its flexible modules, ...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Das Unternehmen entwickelt Technologielösungen für eine attraktive Veranstaltungserfahrung und unterstützt die Veranstalter.
Eventtus wurde 2012 von Mai Medhat und Nihal Fares gegründet und ist ein führendes Event-Tech-Unternehmen, das technologische Lösungen entwickelt, die attraktive Veranstaltungserfahrung bieten. Bisher arbeitete Eventtus an 11.000 Events in 15 Ländern und organisierte große Konferenzen und Ausstellungen, wie GITEX, ADIPEC, RiseUp Summit und Dubai Lynx. Eventtus hat seinen Hauptsitz in Dubai (VAE), ein operatives Büro in Kairo (Ägypten) und die neueste Zweigstelle in Riad (KSA).
Eventtus wurde 2012 von Mai Medhat und Nihal Fares gegründet und ist ein führendes Event-Tech-Unternehmen, das technologische Lösungen entwickelt, die attraktive Veranstaltungserfahrung bieten. Bisher ...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Event management software: Registration, abstracts, control access, apps, certificates, stands, surveys, websites...
More than 20 years providing technological solutions for the congress and events sector, developing our own software for: reservation management, abstract reception, access controls, mobile apps, attendance certificates, management of stands, survey generator, websites...
More than 20 years providing technological solutions for the congress and events sector, developing our own software for: reservation management, abstract reception, access controls, mobile apps, atten...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
A smartphone app that enables attendee interaction and collaboration and provides easy access to event information on the go.
A smartphone app that enables attendee interaction and collaboration and provides easy access to event information on the go.
A smartphone app that enables attendee interaction and collaboration and provides easy access to event information on the go....
twoppy is a mobile app designed for event management. Features include in-app messaging, user ratings, and interactive floor plan(s).
Apendee let's you create a mobile event app in minutes. Do it yourself or let us do it. A complete event app with program details, biographies, presentations, interactive floorpan(s), news, evaluation, registration and in-app messaging. Although setting up your event app is just a walk in the park we really care and love to be of any assistance if desired. twoppy starts at 149 euro! Try the free setup now! No technical knowledge required.
Apendee let's you create a mobile event app in minutes. Do it yourself or let us do it. A complete event app with program details, biographies, presentations, interactive floorpan(s), news, evaluation,...
Mobile app for Event/Conference Management. The fully customizable solution is available for both iOS and Android.
Take the Attendee Experience at Your Event to the Next Level. Today's conference attendees expect an event app and website to be available MobileUp delivers this in a single solution. For event planners, it's never been easier to meet this requirement and much more. The MobileUp configurable event/conference mobile app delivers an engaging mobile experience for attendees of any small or large event.
Take the Attendee Experience at Your Event to the Next Level. Today's conference attendees expect an event app and website to be available MobileUp delivers this in a single solution. For event planner...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
From giant events to small events, Zerista makes it simple for attendees to engage and connect with the people and info they need.
From giant events to small events, Zerista makes it simple for attendees to engage and connect with the people and info they need.
From giant events to small events, Zerista makes it simple for attendees to engage and connect with the people and info they need....
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
An event management software that provides valuable information to attendees, helps them interact with speakers and more.
We help drive more engagement and better networking through a personalized approach. Turn your attendees into advocates by providing easy to use sharing options. The important aspect of our event app would be the data that is collected, this helps us analyze attendee behavior. The more data we receive the better understanding we¿ll have about how the event affected that particular attendee. Insights about app usage such as popular sessions, time at which most of the communication take
We help drive more engagement and better networking through a personalized approach. Turn your attendees into advocates by providing easy to use sharing options. The important aspect of our event ap...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
edoobox ist ein Online-Buchungssystem. Es umfasst Mitglieder-, Teilnehmer- und Kursverwaltung, Marketing, Promotion, Abrechnung und Reporting.
edoobox ist ein Online-Buchungssystem für Veranstaltungen, Seminare, Kongresse, Symposien und Kurse. Es umfasst Mitglieder-, Teilnehmer- und Kursverwaltung, Warteliste, mehrere Buchungen, Marketing, Zahlungserinnerungen und -verarbeitung, Abrechnung, SEO und Berichterstattung. Die Angebote können auf sozialen Medien und über E-Mail-Kampagnen beworben werden. Das E-Mail-System enthält Vorlagen, Newsletter und Mailinglisten. Rabatte und Werbekampagnen können ebenfalls erstellt werden.
edoobox ist ein Online-Buchungssystem für Veranstaltungen, Seminare, Kongresse, Symposien und Kurse. Es umfasst Mitglieder-, Teilnehmer- und Kursverwaltung, Warteliste, mehrere Buchungen, Marketing, Za...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Eventbase

Eventbase

(0 Bewertungen)
Mobile Event-Plattform für Unternehmen, Marken und Events. Zu den Funktionen gehört das Erstellen von sozialen Medien und Terminplänen.
Mobile Event-Plattform für Unternehmen, Marken und Events. Zu den Funktionen gehört das Erstellen von sozialen Medien und Terminplänen.
Mobile Event-Plattform für Unternehmen, Marken und Events. Zu den Funktionen gehört das Erstellen von sozialen Medien und Terminplänen....
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
ExpoPass

ExpoPass

(0 Bewertungen)
Online event management platform that automates event registration, payments, and networking.
Online event management platform that automates event registration, payments, and networking.
Online event management platform that automates event registration, payments, and networking....
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
doo

doo

(0 Bewertungen)
doo ist eine Event-Management-Software, die seine Nutzer vor, während und nach der Veranstaltung unterstützt.
doo entwickelt digitale Lösungen für professionelles Teilnehmermanagement. Dabei integriert doo Registrierung, Gästemanagement, E-Mail-Marketing, Event-Webseiten, Umfragen, Badging, Apps und Einlass auf einer digitalen Plattform. So können Veranstalter Event-Prozesse einfach automatisieren und personalisieren. Zentrale Teilnehmerdaten ermöglichen ein genaues Verständnis der Teilnehmerinteressen und zielgruppengerechte Kommunikation, welche den Veranstaltungserfolg messbar steigern.
doo entwickelt digitale Lösungen für professionelles Teilnehmermanagement. Dabei integriert doo Registrierung, Gästemanagement, E-Mail-Marketing, Event-Webseiten, Umfragen, Badging, Apps und Einlass au...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Hio Social

Hio Social

(0 Bewertungen)
We offer all the tools you need, on any device, to engage, retain, and delight your attendees & sponsors!
Engaging virtual, in-person, & hybrid events. Hio is a platform that will transform the attendee's experience & make your event memorable & easy! Hio offers true business networking even in the virtual world, with group video chats, tables & lounges. Manage and attend virtual events on any device, mobile, tablet and desktop. We offer all the tools you need to engage, retain, and delight your attendees & sponsors! Get detailed analytics after your event.
Engaging virtual, in-person, & hybrid events. Hio is a platform that will transform the attendee's experience & make your event memorable & easy! Hio offers true business networking even in the virtual...
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
ConBop

ConBop

(0 Bewertungen)
Mobile event app that provides intuitive CMS, event analytics, in-app charting, gamification, personalized profiles, and more.
Mobile event app that provides intuitive CMS, event analytics, in-app charting, gamification, personalized profiles, and more.
Mobile event app that provides intuitive CMS, event analytics, in-app charting, gamification, personalized profiles, and more....
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Digitale Agenda
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration