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Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Mit Attendify ist es für jedermann einfach, unterhaltsam und erschwinglich, innerhalb weniger Stunden eine attraktive mobile Event-Anwendung zu erstellen. Jede von Attendify betriebene Event-Anwendung enthält private Social-Networking-Funktionen, mit denen Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen und mit dem Veranstaltungsinhalt interagieren können. Mehr als 1.000 Unternehmen wie Google, Chrysler und AstraZeneca vertrauen auf Attendify, um die Beteiligung der Teilnehmer zu steigern, die Kapitalrendite des Sponsors zu belegen und Event-Leistungsanalysen bereitzustellen. Die einzige Event-Anwendung, mit der deine Teilnehmer und Sponsoren Beziehungen aufbauen können. Erstelle deine Anwendung noch heute und gehe in weniger als einer Woche live.
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Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
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Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen. Die App verfügt über viele robuste Funktionen, darunter: Online-Agenda Teilnehmende Personen, Referierende, Ausstellungs- und Sponsorenunternehmen Private Meeting-Terminplanung Lead-Abruf und Sponsorenmanagement. Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen.
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Wähle einfach eine von Dutzenden tollen Vorlagen, ziehe alle gewünschten Funktionen per Drag and Drop, passe sie deinen Wünschen an und klicke auf Veröffentlichen, um deine App in wenigen Minuten zu erstellen. Ganz gleich, ob du eine App für deine Hochzeit, eine Universität oder dein gesamtes Unternehmen benötigst, mit dem Guidebook findest du die schönsten Apps für Android oder iPhones. Frage einfach die Millionen, die bereits Guidebook benutzen! Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du schnell und unkompliziert deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Von Millionen genutzt.
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Bei CrowdCompass by Cvent werden fantastische mobile Anwendungen für Veranstaltungen erstellt, die das Engagement der Teilnehmer erhöhen und eine hohe Rendite erzielen. Als führender Entwickler von Event-Anwendungen bietet CrowdCompass mobile Anwendungen für Konferenzen, Messen, Meetings und Events mit einer Größe von 50 bis 50.000 Teilnehmern. Die Lösung ist eine integrierte Komponente der Event-Management-Plattform von Cvent und die umfassendste der Branche. CrowdCompass ist der weltweit größte Entwickler von mobilen Event- und Konferenzanwendungen.
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Events.com connects people with in-person and virtual experiences they love. Its mobile-first event management and registration platform helps event makers manage, market, and monetize everything from massive festivals, real-world and virtual conferences, and marathons. With its end-to-end event management solutions, including sponsorship and marketing tools, Events.com gives organizers access to a suite of tools at every step of planning. Events.com's mobile-first event management and registration platform helps organizers manage, market, and monetize events of all sizes.
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Anwendungen. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Aufstellung, Standorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht. LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App.
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All-in-one virtual event platform, InEvent powers experiences that transform attendees into customers, driving sales, profits, efficiency and cost benefits for virtual and hybrid events. Our end to end management software is designed to transform corporate events, trade shows, exhibitions, meetings and training sessions all in one dashboard. InEvent has catered for over 400 companies in 138 countries, including leading corporations such as Unilever, Santander Bank, Coca Cola and Facebook. InEvent is a next level virtual event platform powering events that transform attendees into customers, driving profits and efficiency.
Spare Zeit bei der Terminplanung und der Kommunikation mit deinen Veranstaltungsfachkräften darüber, wann und wo sie arbeiten müssen. Du musst nicht länger telefonieren und E-Mails an deine Mitarbeitenden schicken. Außerdem kannst du dich einfach per E-Mail und Mobiltelefon über die Verfügbarkeit deines Personals informieren. Planen deine Termine und kommuniziere mit deinem Veranstaltungspersonal ganz einfach über mobile Nachrichten und E-Mails. Spare Zeit mit der Terminplanung.
Allcal ist die soziale, benutzerfreundliche Veranstaltungsapp für Konferenzen, Ausstellungen und Live-Events. Veröffentliche einfach einen interaktiven Zeitplan auf Allcal und sieh, wie sich die Teilnehmer in Panels versammeln, miteinander chatten und sogar Tickets direkt in der App kaufen. Behalte leicht den Überblick über all die Aktivität mit dem Allcal-Dashboard, einem Echtzeit-Tool, mit dem du Veranstaltungen und Mitglieder verwalten kannst. Auch Last-Minute-Änderungen sind leicht durchzuführen - aktualisiere den Zeitplan direkt von deinem Handy und sieh zu, wies auf der App und der Website synchronisiert! Ein Community-Engagement-Tool, um deinen Kalender zu veröffentlichen, Echtzeit-Updates zu senden und dich direkt mit deinen wertvollsten Kunden in Verbindung zu setzen.
Personify A2Z Events, mobile solutions extend the immersive, branded experience attendees know and love from the show floor to the smartphone devices they rely on. Built on A2Z Events proven technology and packed with features, the mobile solutions combine powerful branding opportunities within a mobile app environment that is tightly integrated with your event websites. Powerful, personalized event experiences - from the palm of your hand.
Banzai Virtual, formerly High Attendance, is a cloud based federated event management system that is provided a fully integrated approach for events, trade shows and sales teams. The system provides registrations, check-in, session attendance, real-time feedback, lead retrieval, event mobile apps and direct integration to your CRM or Marketing Automation system. Banzai Virtual unites your event strategy and directly integrates with Cvent, Aventri, EventBrite and Zoom. The only integrated Federated Events Management System for Large Enterprises
Onlive is a broader Event Management Solution that allows organizers to easily manage the event, collaborate, and understand data. With the solution you can easily create unlimited sub accounts with various access levels. It has an advanced set of reporting tools that allows organizers to go beyond numbers and with the use of AI understand more about customer profiles, personas and event sentiment. With Onlive, you can easily build ticketing sites, invite guests, check them in, and more - no technical skills required.
EventRaft is an app building platform that helps event organisers, conference planners, corporate meeting organisers, indie planners create branded mobile apps for iOS and Android. Content and design management tools allow users to create, customize, add content, publish and promote branded apps for conferences, events, meetings and conventions. Event app builder that helps event organizers, conference planners to create customized mobile app for iOS and Android for their events
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Der Anbieter ist ein leidenschaftlicher Event-Liebhaber und sein Hauptaugenmerk liegt darauf, Menschen für deine Veranstaltungen zu begeistern. Die Eventplattform verfügt über exklusive, leistungsstarke Funktionen wie Sprecher- und Sponsoren-Onboarding, Gäste-Check-in, Event-Website-Builder, Ticketing und Registrierung, Sitzungsmanagement, Event-Analyse, Verwaltung von Anbieterangeboten, Networking- und mobile App, Nutzerbelohnungsprogramm, Hotelbuchungen, Badge-Druck, Durchführung von Umfragen und Trivia-Fragen, Live-QA, Abstimmungen, eingebautes CRM, Marketingplattformen und vieles mehr. Eine Event-Engagement- und Event-Management-Plattform mit über 20 Tools, die ein Eventmanager braucht, um den Teilnehmern digitale Erfahrungen zu vermitteln
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Eventtus wurde 2012 von Mai Medhat und Nihal Fares gegründet und ist ein führendes Event-Tech-Unternehmen, das technologische Lösungen entwickelt, die attraktive Veranstaltungserfahrung bieten. Bisher arbeitete Eventtus an 11.000 Events in 15 Ländern und organisierte große Konferenzen und Ausstellungen, wie GITEX, ADIPEC, RiseUp Summit und Dubai Lynx. Eventtus hat seinen Hauptsitz in Dubai (VAE), ein operatives Büro in Kairo (Ägypten) und die neueste Zweigstelle in Riad (KSA). Das Unternehmen entwickelt Technologielösungen für eine attraktive Veranstaltungserfahrung und unterstützt die Veranstalter.
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More than 20 years providing technological solutions for the congress and events sector, developing our own software for: reservation management, abstract reception, access controls, mobile apps, attendance certificates, management of stands, survey generator, websites... Event management software: Registration, abstracts, control access, apps, certificates, stands, surveys, websites...
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Choose from an interactive floorplan, online booth sales, speaker and schedule management, or a custom branded event app. Choose from an interactive floorplan, online booth sales, speaker and schedule management, or a custom branded event app.
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Makes networking easier for participants and the organizer gets useful data insights to further improve their events. Makes networking easier for participants and the organizer gets useful data insights to further improve their events.
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