118 Ergebnisse
Testen Sie Virtual Events jetzt kostenlose & unverbindlich! Beste Streaming-Qualität, Networking-Möglichkeiten & Engagement-Funktionen. Erfahre mehr über Virtual Events
Testen Sie Virtual Events jetzt kostenlose & unverbindlich! Veranstalten Sie eindrucksvolle virtuelle und hybride Events mit der vielseitigen Eventplattform – sicher, skalierbar, DSGVO-konform! Begeistern Sie Ihre Online-Teilnehmenden mit bester Streaming-Qualität und interaktiven Engagement-Funktionen. „Virtual Events“ eignet sich besonders für die virtuelle oder hybride Veranstaltung von Konferenzen und Messen, Team-Events, Mitarbeiter- und Shareholderversammlungen, Workshops, sowie Schulungen. Erfahre mehr über Virtual Events

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Die moderne Webinar-Plattform, die entwickelt wurde, um tolle Webinars abzuhalten, deine Zuhörerschaft zu erweitern und Kunden auf dem nächsten Schritt zu begleiten. Erfahre mehr über BigMarker
BigMarker kombiniert leistungsfähige Webinar-Software mit robusten Marketing-Funktionen und stellt die erste End-to-End-Webinar-Lösung weltweit dar. Erfahre mehr über BigMarker

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Erfasse Lead- und Verkaufsaufträge direkt an deinem Stand. Keine Internetverbindung erforderlich. Funktioniert auf jedem iOS- oder Android-Mobilgerät. Erfahre mehr über Forms On Fire
Gib deinen Mitarbeiter*innen die Möglichkeit, Lead-Informationen und Messeaufträge direkt an deinem Stand zu erfassen. Keine Internetverbindung erforderlich. Integriere diese dann mit deiner Backend-Auftragsverwaltungs- und/oder CRM-Anwendung wie Salesforce.com. Jeder kann mit Tools wie Word und Excel entwerfen. Signaturen, GPS, Konnektoren, Workflow, Aufgaben, Versand. Überwältigende Akzeptanz bei den IT- und Managementteams der Fortune-500-Unternehmen. Nützliche Profi-Services und hilfreicher Support bringen dich bei niedrigen Kosten schnell ans Ziel. Erfahre mehr über Forms On Fire

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, mit der Webinare in Unternehmen jeder Größe eingesetzt werden können. Erfahre mehr über ClickMeeting
ClickMeeting ist eine browserbasierte Webinar-Lösung, die die Möglichkeit von Webinaren für Unternehmen jeder Größe, vom Ein-Personen-Unternehmen bis hin zum multinationalen Unternehmen, bietet. Die webbasierte Lösung ist einfach zu bedienen und deckt den gesamten Webinar-Prozess von der Vorbereitung bis zur Präsentation und von der Interaktion bis zur Nachbereitung ab. Die Software benötigt keine Installation und funktioniert auf allen Geräten und Betriebssystemen. Erfahre mehr über ClickMeeting

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Reduziere den Aufwand, senke die Kosten, eliminiere Papierverschwendung und arbeite effizienter mit Mobile Work Orders. Erfahre mehr über Ungerboeck Software
Ungerboeck Mobile Work Orders ruft deine Bestelldaten direkt aus deiner Ungerboeck-Datenbank ab. Dein Einsatzteam verbringt weniger Zeit mit dem Warten auf Bestellungen, weil die komplette Liste in seinen Händen liegt. Dank Filter- und Sortier-Tools bleiben alle Teammitglieder auf die Aufträge fokussiert, für die sie verantwortlich sind. Erfahre mehr über Ungerboeck Software

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Verwalte Events unterwegs auf einfache Weise mit hubs101, sei es virtuell, hybrid oder persönlich. Erfahre mehr über hubs101
Verwalte Events unterwegs mit hubs101. Die All-in-one-Event-App rationalisiert das Event-Management während des gesamten Event-Zyklus: bewältige die Programmplanung, den Lead-Abfrage und die Bereitstellung von Inhalten mit einer kompletten White-Label-Option. Mit hubs101 kannst du dein Publikum auch mit einer KI-gestützten Matchmaking-Funktion einbinden und den ROI deines Events durch Echtzeitanalysen maximieren. Mehr als 40.000 Veranstaltungsteilnehmer nutzen hubs101 bei mehr als 500 Events. Die Lösung ist eine gute Wahl, um den Erfolg deiner Veranstaltung sicherzustellen. Erfahre mehr über hubs101

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
GoToWebinar wird von mehr Kunden als jede andere Webinar-Lösung als vertrauenswürdig eingestuft und bietet jedes Jahr Millionen von Webinaren. Unabhängig davon, ob Sie Webinare für Marketing, Schulungen oder Unternehmenskommunikation verwenden, GoToWebinar bringt den Spaß mit zuverlässiger Technologie, die sehr einfach zu bedienen ist, wieder in Webinare. Erfahre mehr über GoTo Webinar

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Die All-in-one-Event-Software von Whova wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet.
Die All-in-one-Event-Software von Whova wird für Tausende von Veranstaltungen auf der ganzen Welt genutzt und wurde 2016 mit dem Event Technology Award ausgezeichnet. Zu Kunden, die Whova vertrauen, gehören Hilton, L’Oréal, IKEA, Lego, NASA, Rockefeller Foundation, TEDx, Stanford, MIT, Harvard, IEEE, ACM und viele mehr. Whova hilft Veranstaltern dabei, spannende und optimal durchgeführte Veranstaltungen zu organisieren, indem das Teilnehmerengagement erhöht, Networking-Möglichkeiten verbessert und Planungen für Veranstaltungen vereinfacht werden. https://whova.com/ Erfahre mehr über Whova

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Eventzilla ist eine Plattform für Online-Veranstaltungsregistrierung und Ticketing für Veranstalter.
Eventzilla ist eine schnell wachsende Plattform für Eventtickets und -management für Konferenzen, Spendenaktionen, Klassen, Workshops, Zusammenkünfte, Konzerte und Sportveranstaltungen. Es wird eine breite Palette von Events unterstützt, von Events, die einfache RSVPs benötigen bis hin zu großen Konferenzen/Messen, die Tausende von Teilnehmer haben. Mit Eventzilla können Veranstalter Tickets online verkaufen, Kreditkartenzahlungen verarbeiten und Veranstaltungen auf Social-Media-Kanälen wie Facebook und Twitter bewerben. Erfahre mehr über Eventzilla

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Ticket- und Kassensoftware für Events für Desktop und Mobilgeräte. Website oder Facebook-Plugins. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware.
Tausende Organisatoren wählen Showpass für Event-Ticketing und Kassenverwaltung. Die Snowpass Software für Mobilgeräte und Desktop ist mit vielen Funktionen ausgestattet. Keine Weiterleitungen, dafür Werbe-Add-ons bei Bezahlung und ine bessere Reichweite mit dem Facebook Native Ticketing. Promotern und dem Box-Office-Management stehen Funktionen zur Verwaltung von Gästelisten, Checkins, Mitarbeiter- und Verkäufernetzwerken auf allen Mobilgeräten zur Verfügung. Kanadische, US-amerikanische und Euro-Währungen. Erhalte eine kostenlose, 15-minütige Demo oder kontaktiere das Unternehmen innerhalb von 24 Stunden für ein Angebot. Erfahre mehr über Showpass

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Die mobile Event-App von Socio sorgt für eine einfache Bedienung mit umfassenden Anpassungsfunktionen, ob persönlich, virtuell oder hybrid.
Die mobile Event-App von Socio sorgt für eine einfache Bedienung mit umfassenden Anpassungsfunktionen. Zentralisiere Live-Streams, deine Agenda und Veranstaltungsinhalte an einem praktischen Ort, während sich Teilnehmende, geldgebende Personen und Referierende verbinden und einbinden können. Mit der geräteübergreifenden Funktionalität von Socio kannst du deine persönlichen, virtuellen oder hybriden Events zukunftssicher gestalten. Erfahre mehr über Webex Events (Formerly Socio)

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Accelevents ist eine All-in-one-Veranstaltungsplattform, mit der du deine Reichweite erweitern und nachhaltiges Wachstum fördern kannst.
Accelevents ist eine persönliche, virtuelle und hybride All-in-one-Eventplattform, die es Veranstaltungs- und Marketingfachleuten ermöglicht, authentische menschliche Verbindungen zu schaffen und nachhaltiges Wachstum zu fördern. Als führende Eventtechnologieplattform definiert Accelevents die Art und Weise, wie Marken mit ihrem Publikum in Kontakt treten, mit einer nutzerfreundlichen und dennoch robusten Reihe anpassbarer und interaktiver Funktionen neu. Erfahre mehr über Accelevents

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire passt gut zu dir.
Das Ziel von Brushfire ist es, die Ticketing- und Registrierungsplattform zu sein, die Kunden verdienen. Brushfire arbeitet ständig daran, erfolgreiche Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu ermöglichen, indem es großartige Software und Dienste anbietet, die für die Kirche, gemeinnützige Organisationen und säkulare Organisationen ständig verbessert werden. Von der Bereitstellung von Sitzplatzkarten über den allgemeinen Einlass bis hin zur Unterstützung unterschiedlicher Veranstaltungsarten ist dieser Anbieter perfekt für dich geeignet. Erfahre mehr über Brushfire

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Plane und promote ein oder Hunderte großer und kleiner Events effizient von Anfang bis Ende und führe sie durch. Schließe dich Unternehmen wie Deloitte oder Facebook an und steigere deinen Umsatz. Spare Zeit und steigere den ROI mit einer umfassenden Suite leistungsstarker Tools, die die Abläufe rationalisieren und das Interesse maximieren. Synchronisiere Daten an einem zentralen Ort und nutze sie zum Aufbau dauerhafter Beziehungen. Darüber hinaus enthält die Event-Management-Software zwei mobile Anwendungen: eine für dich und eine für die Teilnehmer. Erfahre mehr über Glue Up

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Ein komplettes Event-Erlebnis Mit Let’s Get Digital können Sie ein Event aus der Ferne so erleben, als wären Sie selbst vor Ort.
Ein komplettes Eventerlebnis – Mit Let’s Get Digital können Teilnehmer*innen ein digitales & hybrides Event erleben. Mit einer persönlichen Begrüßung, intelligentem Matchmaking, 1-on-1-Meetings und Ausstellerbereich werden Teilnehmer*innen die Veranstaltung wie gewohnt erleben. Darüber hinaus werden wertvolle Dateneinsichten gesammelt, um die Veranstaltung optimal auszuwerten.Organisiere dein Event im Corporate Design und gebe deinen Partnern, Ausstellern oder Sponsoren die Möglichkeit sich zu präsentieren. Die Erfahrung während der Veranstaltung ist wie eine echte Veranstaltung, aber digital. Erfahre mehr über Let's Get Digital

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Configio ist eine führende Event-Management-Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst.
Lerne Configio kennen: eine robuste Plattform mit allem, was du zur effektiven Verwaltung deiner Veranstaltungen benötigst. Diese führende Plattform ermöglicht es dir, individuelle und Gruppenregistrierungsregeln, Registrierungswebsites, automatisierte Marketingkampagnen, Umfragen, Dokumente, Analysen und Lernressourcen zu erstellen, zu verwalten und anzupassen. Configio gibt dir die Kontrolle. Du hast die Möglichkeit, jeden Aspekt der digitalen Erfahrung des Teilnehmers über das funktionsreiche Dashboard von Configio zu konfigurieren. Erfahre mehr über Configio

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Bizzabo ist die Nummer 1 der Eventmanagement-Software. Die Events-Cloud bietet Event-Registrierung, Event-App, Event-Marketing und vieles mehr!
Bizzabo ist die führende Eventmanagement-Software, die von Kunden wie WeWork, USAA und Github für die Planung professioneller Veranstaltungen eingesetzt wird. Die All-in-one-Software umfasst Event-Registrierung, Website-Erstellung, Mobile App, Event-Marketing, Kontakt-Management, Sponsorenwerbung, Analytik und mehr. Bizzabo wird auf Capterra mit 5/5 Punkten im Kundensupport bewertet und hat gerade die drei größten Branchenpreise erhalten. Tausende der besten Marken verwenden bereits Bizzabo, besuche die Website, um mehr zu erfahren! Erfahre mehr über Bizzabo

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Nicht alle Event-Apps sind gleich. Steigere die Vernetzung und das Engagement mit der intuitiven mobilen Event-App.
Die mobile Event-App von Aventri ist ein umfassender digitaler Event-Guide, der das Engagement der Teilnehmer*innen fördert und Einblicke in die Performance von Events in Echtzeit bietet. Mit der einzigartigen Mischung aus Informations-, Engagement- und Interaktionsfunktionen ist es die beste Event-App auf dem Markt. Erfahre mehr über Aventri

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen.
Pathable ist eine führende mobile Event-App für Konferenzen, Messen und Veranstaltungen. Die App verfügt über viele robuste Funktionen, darunter: Online-Agenda Teilnehmende Personen, Referierende, Ausstellungs- und Sponsorenunternehmen Private Meeting-Terminplanung Lead-Abruf und Sponsorenmanagement. Erfahre mehr über Pathable

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Easy-to-use event tool with the main focus on the user experience and great features that engage attendees via mobile and web app.
Eventee is the most easy-to-use tool for organizing in-person, virtual, or hybrid events. The intuitive and beautiful interface of both mobile and web app enables you to efficiently manage your event, increase attendee engagement, and improve the overall event experience. Take advantage of the features Eventee offers: Live questions & polls, Live streaming, Bookings, Newsfeed, Networking, Partners, Custom integrations, Custom branding, and more. Start your free trial at https://eventee.co! Erfahre mehr über Eventee

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du schnell und unkompliziert deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Von Millionen genutzt.
Guidebook ist ein DIY-App-Builder, mit dem du deine eigene App ohne Programmierkenntnisse erstellen kannst. Wähle einfach eine von Dutzenden tollen Vorlagen, ziehe alle gewünschten Funktionen per Drag and Drop, passe sie deinen Wünschen an und klicke auf Veröffentlichen, um deine App in wenigen Minuten zu erstellen. Ganz gleich, ob du eine App für deine Hochzeit, eine Universität oder dein gesamtes Unternehmen benötigst, mit dem Guidebook findest du die schönsten Apps für Android oder iPhones. Frage einfach die Millionen, die bereits Guidebook benutzen! Erfahre mehr über Guidebook

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Event-Check-in, Vor-Ort-Abzeichen-Druck, RFID-Management, Teilnehmer-Tracking, Lead-Abfrage, Self-Check-in Automaten, Reporting + mehr!
Boomset bietet preisgekrönte End-to-End-Eventsoftware und -Apps zur Verbesserung von (virtuellen) Veranstaltungen. Boomset wird von 1.000 Organisationen auf der ganzen Welt eingesetzt, löst wichtige Probleme für Planer und vereinfacht den Lebenszyklus von Veranstaltungen mit webbasierten und mobilen Funktionen und Diensten. Schaffe ein virtuelles oder hybrides Veranstaltungserlebnis mit interaktiven Multisessions, Live-Streaming, virtuellen Ausstellern, Networking mit persönlichen Videoanrufen, Livechat und vielem mehr. Erfahre mehr über Boomset

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Erstelle mit EventMobi ansprechende persönliche, virtuelle und hybride Veranstaltungserlebnisse.
Die End-to-End-Plattform für Event-Management und virtuelle Konferenzen von EventMobi macht es Veranstaltern leicht, virtuelle, hybride und Veranstaltungen mit normaler Anwesenheit zu planen, zu bewerben, zu monetarisieren und anzubieten. Die EventMobi-Plattform wurde seit 2009 von mehr als 10.000 Veranstaltungsplanern in 72 Ländern genutzt, um Websites zu erstellen, Registrierungen durchzuführen und die herausragende Event-App zu nutzen. Außerdem gibt es eine virtuellen Raum und eine vollständig verwalteten Online-Veranstaltungsproduktion. Erfahre mehr über EventMobi

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Eventmanagement-Software, die Zeit spart. Diese Software kümmert sich um alle manuellen Aufgaben im Bereich Eventmanagement.
Lyyti ist das umfassendste Tool für professionelles Event-Management. Dieser einzigartiger Service richtet sich an Organisationen, die regelmäßig verschiedene Arten von Veranstaltungen organisieren, wie Schulungen, Konferenzen, Seminare usw. Mit Lyyti kannst du alles rund um deine Veranstaltung effizienter gestalten: Einladungen versenden, Anmeldungen annehmen, Tickets verkaufen, Teilnehmer verwalten, mit Teilnehmern kommunizieren, Eventlogistik planen und Finanzen verfolgen. Es skaliert auch auf Unternehmensebene. Erfahre mehr über Lyyti

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Die Event-App von Nuticket ist die unverzichtbare Ergänzung zu deinen Live-Events. Förderung des Teilnehmerengagements und Bereitstellung von Echtzeit-Einblicken in Events.
Die mobile Event-App von Nutickets ist die unverzichtbare Ergänzung für deine Live-Events. Förderung des Teilnehmerengagements und Bereitstellung von Echtzeit-Einblicken in die Veranstaltungsleistung. Mit Zugriffskontrolle, bargeldlosen Zahlungen und Kassenfunktionen ist diese Lösung ideal für die Verwaltung deiner Veranstaltung. Erfahre mehr über Nutickets

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
CrowdCompass ist der weltweit größte Entwickler von mobilen Event- und Konferenzanwendungen.
Bei CrowdCompass by Cvent werden fantastische mobile Anwendungen für Veranstaltungen erstellt, die das Engagement der Teilnehmer erhöhen und eine hohe Rendite erzielen. Als führender Entwickler von Event-Anwendungen bietet CrowdCompass mobile Anwendungen für Konferenzen, Messen, Meetings und Events mit einer Größe von 50 bis 50.000 Teilnehmern. Die Lösung ist eine integrierte Komponente der Event-Management-Plattform von Cvent und die umfassendste der Branche. Erfahre mehr über CrowdCompass Mobile Event App

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
LineUpr ist das einfachste DIY-Tool zum Erstellen von mobilen Event-Apps. Fange gleich an und erstelle in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige App.
LineUpr ist die einfachste und schnellste DIY-Plattform für die Erstellung mobiler Event-Anwendungen. Sofort loslegen und in wenigen Minuten eine voll funktionsfähige Event-App erstellen. Teile deinem Gast Agenda, Aufstellung, Standorte und Sponsoren mit. Aktualisiere sie, wenn sich etwas ändert oder es Neuigkeiten gibt. Erhalte dein Feedback mit Abstimmungen und Umfragen. LineUpr funktioniert für jede Art von Event. Du kannst Inhalte von vergangenen Events problemlos für neue Event-Apps wiederverwenden, was es zum perfekten Tool für Organisatoren mit mehreren Events macht. Erfahre mehr über LineUpr

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Verabschiede dich von großen Budgets für Event-Software. Du kannst deine Veranstaltungserfahrung verbessern und die Investitionsrendite steigern!
Eventdex bietet verschiedene kosteneffektive Event-Management-Lösungen für verschiedene Berührungspunkte deiner Veranstaltung. Von Online-Registrierungen, Teilnehmer-Check-ins und dem Drucken von Vor-Ort-Ausweisen bis hin zu Auswertungen von Ausstellern, Ereignisanalysen und Matchmaking – Eventdex ist eine effiziente, benutzerfreundliche und viel kostengünstigere Lösung im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern. Es wurden bereits Hunderte von Veranstaltungen für Kunden wie CVS, Cisco oder die University of Buffalo durchgeführt. Melde dich noch heute für eine kostenlose Demo an! Erfahre mehr über Eventdex

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Mit der mobilorientierten Eventmanagement- und Registrierungsplattform von Events.com können Organisierende Veranstaltungen jeder Größe verwalten, vermarkten und monetarisieren.
Events.com verbindet Menschen mit persönlichen und virtuellen Erfahrungen, die sie lieben. Dank der mobilorientierten Eventverwaltungs- und Registrierungsplattform können Eventorganisierende alles von riesigen Festivals, realen und virtuellen Konferenzen bis hin zu Marathonläufen verwalten, vermarkten und monetarisieren. Mit den End-to-End-Eventmanagement-Lösungen, einschließlich Sponsoring- und Marketing-Tools, bietet Events.com Organisierenden Zugriff auf eine Reihe von Tools bei jedem Planungsschritt. Erfahre mehr über Events.com

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
InEvent is the most powerful software for professional events, video-driven conferences, or any virtual or hybrid experience.
All-in-one virtual event platform, InEvent powers experiences that transform attendees into customers, driving sales, profits, efficiency and cost benefits for virtual and hybrid events. Our end to end management software is designed to transform corporate events, trade shows, exhibitions, meetings and training sessions all in one dashboard. InEvent has catered for over 400 companies in 138 countries, including leading corporations such as Unilever, Santander Bank, Coca Cola and Facebook. Erfahre mehr über InEvent

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Unabhängig von der Größe einer Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Veranstaltungsmanagementlösungen.
Unabhängig von der Größe deiner Veranstaltung bietet dir eShow eine umfassende Palette an Event-Managementlösungen. Die eShow-Suite für webbasierte Produkte umfasst Registrierung, Aussteller- und Raumaufteilungsmanagement, mobile Anwendungen, Besprechungslogistik, Unterkunft, Bankette, Websites, abstrakte Überprüfung, Sitzungsverfolgung, Lead-Abruf und mehr. Die bereitgestellten Module verbinden sich und können in dein AMS integriert werden. Erfahre mehr über eShow

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Mit Onlive kannst du ganz einfach Ticketing-Sites erstellen, Gäste einladen, sie einchecken und vieles mehr. Technische Fähigkeiten sind hierzu nicht erforderlich.
Onlive ist eine umfassendere Event-Management-Lösung, mit der Organisatoren das Event einfach verwalten, zusammenarbeiten und Daten verstehen können. Mit der Lösung kannst du problemlos unbegrenzte Unterkonten mit verschiedenen Zugriffsebenen erstellen. Die Lösung verfügt über ein fortschrittliches Set an Berichterstattungs-Tools, mit denen Organisatoren über Zahlen hinaus gehen können und mithilfe von KI mehr über Kundenprofile, Personen und die Stimmung bei Veranstaltungen erfahren können. Erfahre mehr über Onlive

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen.
Der einfachste und günstigste Weg, mobile Anwendungen für Veranstaltungen, Konferenzen, Meetings, Teams oder Gruppen zu erstellen. Sie können Apps in wenigen Minuten erstellen und sofort veröffentlichen. Es sind keine Codierung- oder Design-Kenntnisse erforderlich. Mehr als 350.000 Apps wurden bereits auf der mehrfach ausgezeichneten, Self-Service-Plattform von Yapp für eine Vielzahl von Veranstaltungen wie Konferenzen, Jahrestreffen, Verkaufstrainings, Mitarbeitertreffen und vieles mehr geschaffen. Die Kunden von Yapp reichen von großen Unternehmen bis hin zu lokalen gemeinnützigen Vereinen. Erfahre mehr über Yapp

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Planen deine Termine und kommuniziere mit deinem Veranstaltungspersonal ganz einfach über mobile Nachrichten und E-Mails. Spare Zeit mit der Terminplanung.
Spare Zeit bei der Terminplanung und der Kommunikation mit deinen Veranstaltungsfachkräften darüber, wann und wo sie arbeiten müssen. Du musst nicht länger telefonieren und E-Mails an deine Mitarbeitenden schicken. Außerdem kannst du dich einfach per E-Mail und Mobiltelefon über die Verfügbarkeit deines Personals informieren. Erfahre mehr über Event Staff App

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
More than an event app - it's a complete all-in-one solution. No designer or developer needed. Try us risk free for your event!
ClearEvent's all-in-one branded mobile event app lets you sell tickets, accept registrations and share event details with participants of your event. Messages can be split, segmented and targeted to specific people. This app isn't just for participants! Use it to assign tasks & job assignments to event staff and volunteers. The best part? You don't need a designer or developer to create your app, and it works across most smart phones and desktop browsers. Create your own mobile event app today! Erfahre mehr über ClearEvent

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Since 1995, we have provided event technology solutions and world-class service to the conference and tradeshow industry.
Since 1995, we've provided the conference and tradeshow industry with innovative technologies designed to improve and simplify every event. With unrivaled customer support, global reach, and an eye on innovative technologies, we have powered over 12,000 events around the world. In an industry of DIY platforms, we stand apart as a full service, white-glove solution when it is needed and do-it-yourself event technology when you do not. Erfahre mehr über GTR

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
All-in-one-Event-Management-Plugin für WordPress.
WP Event Manager ist ein leichtes, skalierbares und voll ausgestattetes Event-Management-Plugin, mit dem du deine WordPress-Website um eine Event-Listing-Funktionalität erweitern kannst. Der Shortcode listet alle Veranstaltungen auf, kann mit jedem Thema verwendet werden und ist wirklich einfach einzurichten und anzupassen. Auf den Einstellungsseiten kannst du auswählen, wie die Veranstaltung angezeigt werden soll. Erfahre mehr über WP Event Manager

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Canapii provides unique solutions to manage in-person, hybrid and virtual events.
Canapii provides unique solutions to manage in-person, hybrid and virtual events. As the only supplier with genuine 24/7 customer service, our global team lives and breathes events, no matter their location or size. By being ahead of the innovation curve, we enable our customers to impress their audiences every step of the way. Conferences, board meetings, webinars, hybrid events, interactive podcasts, press briefings, online training, workshops, you name it. We do it all. Erfahre mehr über Canapii

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Ein Community-Engagement-Tool, um deinen Kalender zu veröffentlichen, Echtzeit-Updates zu senden und dich direkt mit deinen wertvollsten Kunden in Verbindung zu setzen.
Allcal ist die soziale, benutzerfreundliche Veranstaltungsapp für Konferenzen, Ausstellungen und Live-Events. Veröffentliche einfach einen interaktiven Zeitplan auf Allcal und sieh, wie sich die Teilnehmer in Panels versammeln, miteinander chatten und sogar Tickets direkt in der App kaufen. Behalte leicht den Überblick über all die Aktivität mit dem Allcal-Dashboard, einem Echtzeit-Tool, mit dem du Veranstaltungen und Mitglieder verwalten kannst. Auch Last-Minute-Änderungen sind leicht durchzuführen - aktualisiere den Zeitplan direkt von deinem Handy und sieh zu, wies auf der App und der Website synchronisiert! Erfahre mehr über Allcal

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Aussagekräftige, personalisierte Veranstaltungserlebnisse – von deiner Handfläche aus.
Die mobilen Lösungen von Personify A2Z Events erweitern die immersive, Markenerfahrung, die Teilnehmer von der Bühne her kennen und lieben, zu den Smartphone-Geräten, auf die sie angewiesen sind. Die mobilen Lösungen basieren auf der bewährten Technologie von A2Z Events und enthalten eine Vielzahl von Funktionen. Sie vereinen leistungsstarke Branding-Möglichkeiten in einer mobilen App-Umgebung, die eng in deine Event-Websites integriert ist. Erfahre mehr über A2Z Events

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
SpotMe ist eine mobile Event-App, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten.
SpotMe ist eine mobile Event-App, die auf Unternehmen zugeschnitten ist, die High-Touch-Events veranstalten möchten. Alle notwendigen Tools für das Eventmanagement, die Videoproduktion und die App-Erstellung sind direkt über deinen Browser verfügbar. Die Lösung eignet sich für einfache Webinare bis hin zu anspruchsvollen Veranstaltungen mit hohem Produktionswert. Laut Forrester und G2 ist SpotMe aufgrund der hohen Engagement-Fähigkeiten und der großen Anpassungsfähigkeit und Flexibilität führend. Erfahre mehr über SpotMe

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
A suite of simple, clever tools that allow you to manage complex corporate in-person, hybrid and virtual events.
Eventogy makes it easy for Corporate Event Managers to market and manage winning events. Our software was born out of a passion for user experience. We design everything to make life easier, take back lost time, and prevent unnecessary headaches. Eventogy provides a single platform giving event organisers the tools to create, manage and market any type of event, from in-person meetings to virtual conferences. Beautifully simple software that gets you out of the office by 5pm on Fridays! Erfahre mehr über Eventogy

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Eine Event-Engagement- und Event-Management-Plattform mit über 20 Tools, die ein Eventmanager braucht, um den Teilnehmern digitale Erfahrungen zu vermitteln
Der Anbieter ist ein leidenschaftlicher Event-Liebhaber und sein Hauptaugenmerk liegt darauf, Menschen für deine Veranstaltungen zu begeistern. Die Eventplattform verfügt über exklusive, leistungsstarke Funktionen wie Sprecher- und Sponsoren-Onboarding, Gäste-Check-in, Event-Website-Builder, Ticketing und Registrierung, Sitzungsmanagement, Event-Analyse, Verwaltung von Anbieterangeboten, Networking- und mobile App, Nutzerbelohnungsprogramm, Hotelbuchungen, Badge-Druck, Durchführung von Umfragen und Trivia-Fragen, Live-QA, Abstimmungen, eingebautes CRM, Marketingplattformen und vieles mehr. Erfahre mehr über EventTitans

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Invent App provides an intuitive and customized platform for your virtual, in-person or hybrid event on all supports (web/mobile app).
Invent App provides an all-in-one platform to support companies in the organization of their events. The intuitive platform is available as a mobile App or a WebApp to adapt to any type of event and make it a real success. You manage the before, during and after of your event with Invent App solutions. Thanks to more than 30 features such as attendees and speakers list or interactivity, the platform is ideal to customize an immersive App suited for virtual, face-to-face and hybrid events. Erfahre mehr über Invent App

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
With Mighty Pro, you can host events, run conferences, livestream, and teach online courses—all from your own branded mobile apps.
Mighty Pro is for brands, organizations, and successful creators who understand the power of bringing your people together in your own branded apps. Livestream from your own branded app. Host events & conferences with immersive member experiences. Teach online courses with dedicated communities. Sell free or paid memberships, corporate-level access, paid tiers, and secret groups. Offer corporate sponsors their own branded groups, dedicated spaces, or sponsorship of different communities. Erfahre mehr über Mighty Pro

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Ticketsauce is a white label event ticketing & marketing solution that fits every use case and is customizable to fit your every need.
Ticketing platforms are either antiquated, expensive, lack customer support, or all of the above. Ticketsauce and NIGHTOUT came together because we see the whitespace that no other company is addressing; A fully integrated event ticketing and marketing solution that is fundamentally based on the success of our clients. We've created a one-of-a-kind platform to shake up the event industry and deliver on customer needs. Erfahre mehr über TicketSauce

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
An all-in-one platform for planning, executing, and experiencing your dream in-person or virtual event no matter the shape or size.
An all-in-one platform for planning, executing, and experiencing your dream in-person or virtual event no matter the shape or size. Erfahre mehr über Cadence

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Native iOS and Android apps with white-label availability to keep the focus on your design & branding.
Connect Space offers native mobile apps for both planners and attendees. Attendees have the ability to; register for the event, customize their profile, set up in-person or virtual meetings, network, post on the activity feed, and more. Attendees can submit event questions to the event contact or our support team. You can keep guests up-to-date using pre-scheduled or immediate bulletins, sending push notifications directly to their device. Want your Twitter feed in the app? #Done Erfahre mehr über Connect Space

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
Create a special and personalized experience with a mobile app for your event; with interactive, networking, and gamification modules.
Create a special and personalized experience with a mobile app for your event. Meetmaps gives more than 25 different modules to adjust your app for every requirement (information, interaction, networking and gamification) and all type of events. As event manager, you could take over control from dashboard app and get accurate and real time metrics. Erfahre mehr über Meetmaps

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration
The only integrated Federated Events Management System for Large Enterprises
High Attendance is a cloud based federated event management system that is provided a fully integrated approach for events, trade shows and sales teams. The system provides registrations, check-in, session attendance, real-time feedback, lead retrieval, event mobile apps and direct integration to your CRM or Marketing Automation system. High Attendance unites your event strategy and directly integrates with Cvent, Aventri, EventBrite and Zoom. Erfahre mehr über Banzai High Attendance

Funktionen

  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Networking
  • Teilnehmerprofile
  • Agenda verwalten
  • Sponsorenseiten
  • Social-Media-Integration