Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Verzeichnissoftware

Die Verzeichnissoftware wird zur Erstellung von Produkt- und Dienstleistungs-Anzeigen, Informationsportalen und Mitgliederlisten mit oder ohne Monetarisierungsoptionen verwendet.

17 Ergebnisse

Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Website-Managements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings und mehr. Probiere eine Demo aus!
Brilliant Directories bietet eine kostengünstige All-in-one-Lösung zur Verwaltung von Mitgliedern, mit der du alle Aspekte deiner Mitgliedschaftswebsite oder -vereinigung optimieren kannst. Eine komplette, schlüsselfertige Lösung mit schneller Einrichtung und kostenlosem, uneingeschränktem Support durch echte Personen. Umfasst Website-Design, Online-Zahlungsabwicklung, Mitgliedschaften auf mehreren Ebenen, überfällige Überwachung, Inhalte nur für Premium-Mitglieder und mehr. Probiere eine kostenlose Demo aus und erfahre, wie du mit Brilliant Directories Zeit und Geld sparen kannst. Erfahre mehr über Brilliant Directories

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Connecteam bietet Unternehmen die einfachste, schnellste und umfassendste Art und Weise, erfolgreich Deskless-Mitarbeiter zu verwalten. Wir wissen, wie schwierig es ist, ein Deskless-Team zu verwalten, und deshalb lassen wir dich deine individuelle Mobile-App innerhalb weniger Minuten selbst erstellen. Vollgestopft mit allen Assets, die du willst und brauchst, um deine Geschäftsabläufe zu automatisieren. Erfahre mehr über Connecteam

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
ListingProWP ist eine komplette Verzeichnislösung für WordPress, die keine kostenpflichtigen Plug-ins benötigt. Schließe dich mehr als 20.000 Nutzern an. Mehr als 2.000 Fünf-Sterne-Bewertungen.
ListingProWP ist eine komplette Verzeichnis- und Listing-Lösung für WordPress, für die keine zusätzlichen kostenpflichtigen Plug-ins erforderlich sind. Eine schlüsselfertige All-in-one-Lösung, um ein Online-Verzeichnis zu erstellen und zu monetarisieren. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Suche/Filter, FES ( Front-End Submission), Forderungen, Tarifplan, multikriterielle Bewertungen, Posteingang, Werbekampagne, Terminbuchung, Veranstaltungen, Gutscheine, Nutzer-/Admin-Dashboards. Schließe dich mehr als 20.000 Nutzern an. Mehr als 2.000 Fünf-Sterne-Bewertungen. Integrierter Check-out mit Stripe, PayPal, 2CO usw. Kostenlose und bezahlte Add-ons verfügbar Erfahre mehr über ListingProWP

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Worky ist laut Hersteller eine der intuitivsten und komplettesten HHRR-Softwares auf dem Markt und wurde speziell für mexikanische KMUs entwickelt.
Verwalte alle wichtigen und kritischen Prozesse deiner Personalabteilung mit Worky. Die Software kann deine Produktivität um 40 % steigern, indem du dich von manueller Arbeit verabschiedest. Bewahre alle Daten, Kalender, Auswertungen, 360- und Arbeitsumgebungsberichte, Gehaltsabrechnungen, Anfragen und Vorfälle deiner Angestellten an einem Ort auf. Mit Worky kannst du auch deinen Rekrutierungsprozess und deine Gehaltsabrechnung beschleunigen, da alle erforderlichen Informationen zentralisiert zur Verfügung stehen. Fordere noch heute deine kostenlose Demoversion an. Erfahre mehr über Worky

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Verzeichnissoftware mit SEO-Center, Suchfunktionen, webbasierter Kontoführung, Online-Zahlungsabwicklung, mobiler App
eDirectory ermöglicht es seinen Nutzern, eine Vielzahl von verzeichnisbasierten Websites zu veröffentlichen, die zur Maximierung der Werbeeinnahmen beitragen. Mit ausgeklügelten Suchfunktionen, erweiterten SEO-Berichten und mobilem Zugriff sowie einer vollständig angepassten Plattform ist eDirectory ein Marktführer in seinem Bereich. eDirectory ermöglicht es deinen Werbekunden außerdem, ihre Marketingaktivitäten in einer Zeit zu verfolgen und anzupassen, in der der ROI in der Werbung noch nie so entscheidend war. Erstelle deine App mit nur wenigen Klicks. Erfahre mehr über eDirectory

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Raklet ist eine All-in-one-Verzeichnissoftware, mit der du Mitglieder, Ereignisse und Artikel auflisten und jede Art von Verzeichnis erstellen kannst.
Raklet ist eine All-in-one-Verzeichnissoftware, mit der du Mitglieder, Ereignisse und Artikel auflisten und jede Art von Verzeichnis erstellen kannst. Du kannst nutzerdefinierte Felder für dein Verzeichnis erstellen, ein privates soziales Netzwerk nur für deine Mitglieder erstellen oder entscheiden, wer was sieht. Mit Raklet kannst du lokale Stadtführer, Immobilienlisten oder Mitgliederverzeichnisse erstellen. Du kannst deine Mitglieder mit einer vollständig angepassten Plattform monetarisieren. Erfasse Zahlungen und steigere deinen Umsatz, indem du mit Raklet ein Online-Verzeichnis erstellst. Erfahre mehr über Raklet

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter und steigert die Produktivität antreibt.
ThoughtFarmer ist eine moderne Intranet-Lösung, die das Engagement der Mitarbeiter steigert und die Produktivität antreibt. Entwickelt als zentraler Ort, an dem Mitarbeiter Informationen austauschen und finden können, wurden die Features von ThoughtFarmer designt, um Mitarbeitern bei ihrer Arbeit zu helfen, unabhängig davon, wo diese verrichet wird. ThoughtFarmer, wo die Menschen + Ideen wachsen. Erfahre mehr über ThoughtFarmer

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Arbeitsplätze sollten außergewöhnlich sein. Also machen wir etwas dafür. Unsere Mitarbeiter Engagement Plattform ist ein komplettes, intuitives Intranet
Lerne die Mitarbeiter Engagement Plattform von Jostle kennen - ein komplettes, intuitives Intranet. Wir helfen dir, das Engagement deiner Mitarbeiter zu verbessern, deine Unternehmenskultur auszudrücken und Kommunikation zu ermöglichen. Genau darum geht es bei außergewöhnlichen Arbeitsplätzen. Das Tool erreicht Mitarbeiterbeteiligungsraten, die 5-mal höher sind als die von herkömmlichen Mitarbeiterportalen und sozialen Intranets. Die Software läuft in der Cloud und erfordert keine Anpassung. Nur nach einer Woche bist du fit im Umgang mit dem Tool. Erfahre mehr über Jostle

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden.
Salesforce for Nonprofits umfasst eine Reihe von End-to-End-Lösungen, die alle gemeinnützigen Organisationen benötigen, um zu einer verbundenen Organisation zu werden. Erfahre mehr über Salesforce.org Nonprofit Cloud

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Eine flexible Katalogverwaltungs- und Veröffentlichungslösung. Bilder, Hyperlinks, Logikregeln, Tabellen, Barcodes, QR-Codes...
CatBase verwandelt deine Daten schnell in einen perfekt formatierten Katalog, ein Verzeichnis oder eine Preisliste. Verwalte und bearbeite Daten manuell oder importiere sie aus Tabellenkalkulationen, CSV, Textdateien, XML oder über ODBC und veröffentliche sie in Word, InDesign, QuarkXPress, XML, ODBC, csv, durch Trennzeichen getrennten Textdateien, RTF und Excel. Etiketten drucken. Füge Bilder hinzu und erstelle QR-Codes und Barcodes. Erstelle nutzerdefinierte Hyperlinks und Querverweise. Erstelle Regeln, um zu ermitteln, was veröffentlicht wird und/oder mit welchem Design. Erstelle Etiketten, Briefe und E-Mails. Erfahre mehr über CatBase

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Visualisiere dein Unternehmen mit einem intuitiven und dynamischen Organigramm. Lässt sich leicht mit deinen HR-Kernsystemen synchronisieren, damit Sift immer auf dem neuesten Stand ist.
Für große und mittelständische Unternehmen entwickelt. Sift ermöglicht es dir, deine gesamte wissensbasierte Organisation mühelos zu visualisieren und zu navigieren. Durchsuche aus deinen Daten erstellte dynamische Organigramme, die mit umfangreichen Mitarbeiterprofilen und leistungsstarker Personensuche verbunden sind. Sift lässt sich leicht in deine HR-Kernsysteme integrieren und wird automatisch aktualisiert, während dein Unternehmen wächst und sich verändert. Passe deine Organigramm-Ansicht an, erweitere oder minimiere Teams und Personen-Datenkarten und teile sie mit wichtigen Interessengruppen. Erfahre mehr über Sift

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Die All-in-One-Plattform bietet dir die Möglichkeit, über den bevorzugten Kanal deiner Kunden zu kommunizieren, Agenten und Kunden besser zu verwalten sowie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus zu sein. Auch hier wurde NOLA gebaut, um ein Problem in den eigenen Netzwerken zu lösen. Das System ist getestet und bewährt, so dass kein Risiko einer Umschaltung besteht. Sei mit einer leistungsstarken Plattform dort, wo deine Kunden sind: alle Kanäle sind vereinheitlicht und nicht isoliert. Erfahre mehr über NOLA

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Anpassbare Verzeichnisplattform für professionelle Organisationen.
Eine moderne und anerkannte Verzeichnissoftware. Fortune-500-Unternehmen, Beratungsfirmen, Verbände, Universitäten, Krankenhäuser, Anwaltskanzleien und Regierungsbehörden verlassen sich auf diese Lösung. Hunderte von Funktionen, darunter unbegrenzte Anzahl nutzerdefinierter Felder, Abschnittstypen, Profilvorlagen, mehrere Profilvarianten, Profil-PDFs, Sichtbarkeitskontrollen, Genehmigung von Inhaltsänderungen, Projekt- oder Ausschussseiten mit nutzerdefinierten URLs und mehr. Erfahre mehr über Workfolio Directory

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline und Teamkollaboration.
JetBrains Space ist eine einheitliche Plattform für die gesamte Softwareentwicklungspipeline und Teamkollaboration. Hier findest du alles, was du über die Teams in deinem gesamten Unternehmen wissen musst, einschließlich ihrer Unterteams, Mitglieder und der Rolle jedes Einzelnen. Verschaffe dir einen Überblick über die Projekte, an denen jedes Team arbeitet, ihre geplanten Meetings sowie einen Feed mit den neuesten Updates des Teams. Erfahre mehr über Space

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Das von Hogado entwickelte digitale Aufgabenmanagement, die Kommunikation und Wissensvermittlung in Unternehmen optimieren.
Hogado ist eine deutsche Mitarbeiter-App, die den Arbeitsalltag in Unternehmen revolutionieren möchte. Die App bietet effizientes Aufgabenmanagement, Firmenwissen, Firmennews, einen Kalender und einen KI-Chat, alles in der Corporate Identity des Unternehmens. Laut Kundenfeedback soll Hogado die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit steigern. Erfahre mehr über Hogado

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Erstelle einen erfolgreichen Marktplatz, der eine gute Nutzererfahrung durch die White-Label- oder vollständig anpassbaren Plattformen von Fiare gewährleistet.
Fiare bietet Marktplatzlösungen für mehrere Anbieter, die schnell eingerichtet und bereitgestellt werden können. Egal, ob du einen horizontalen oder vertikalen Marktplatz benötigst – Immobilien, Fahrzeuge, Hochzeiten, Service, Vermietung, Zirkulär – die Lösung bietet dir umfassende Funktionen mit Nutzerfreundlichkeit und einem völlig reaktionsfähigen Design, das eine gute Nutzererfahrung in allen Kanälen gewährleistet. Erfahre mehr über Fiare

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement
Hinfo ermöglicht es Hotelgästen, über unsere mobile App und webbasierte Lösung auf Details zur Unterkunft und Umgebung zuzugreifen.
In dieser digitalen Welt können Hotelgäste jetzt ihre eigenen Geräte verwenden, um während ihres Aufenthalts überall auf die Details und Dienstleistungen Ihres Unternehmens zuzugreifen. Sie können von unserer interaktiven digitalen Lösung profitieren, mit reduzierten Gemeinkosten, erhöhten Möglichkeiten zur Umsatzgenerierung und Verbesserung der Gästezufriedenheit. Hinfo steht den Gästen entweder über eine mobile App oder eine webbasierte Lösung zur Verfügung, wobei jeweils mehrere Zugangsoptionen zur Verfügung stehen, einschließlich QR-Codes. Erfahre mehr über Hinfo

Funktionen

  • Zahlungsabwicklung
  • SEO-Management
  • Review Management
  • Verwaltung von Verzeichnislisten
  • Werbemanagement