141 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Nur Sonderfälle manuell prüfen, den Rest erledigt unsere KI. Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
Yokoy ist DIE All-in-One-Lösung für das Ausgabenmanagement, nach der Sie gesucht haben! Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz automatisiert Yokoy das Ausgabenmanagement für mittlere und große Unternehmen. Spesen, Rechnungsverarbeitung, intelligente Unternehmenskarten und Abonnementverwaltung sind in einer einzigen intuitiven Plattform vereint. Ihre Vorteile: - Sie sparen Zeit - Sie sparen Geld - Automatische Rückforderung der Mehrwertsteuer - Betrugsprävention - Volle Automatisierung, nicht nur Digitalisierung - Individualisierte, unternehmensspezifische Prozessabläufe - Integriert in Ihre bestehende Systemlandschaft Erfahre mehr über Yokoy

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die Finanzteams mehr Kontrolle, Transparenz und Automatisierung bietet. Erfahre mehr über Spendesk
Spendesk ist eine All-in-one-Lösung für das Ausgabenmanagement, die modernen Finanzteams mehr Kontrolle, Transparenz und Automatisierung bietet. Kombiniere Ausgabengenehmigungen, Bestellungen, Ausgabenkarten für Mitarbeitende, virtuelle Karten, Ausgabenerstattungen und Rechnungsverwaltung in einer zentralen Informationsquelle. Automatisiere deinen Ausgabenprozess, eliminiere die Verwaltung und befähige deine Teams dazu, ihre Arbeit optimal zu erledigen. Spendesk wird von mehr als 2.500 Unternehmen eingesetzt und hilft Unternehmen, intelligenter zu investieren. Erfahre mehr über Spendesk

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Einfache, anpassbare Beschaffungsprozesse für dein Unternehmen Erfahre mehr über Tipalti Approve
Approve.com ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement. Die Software hilft Finanz- und Beschaffungsteams, Kaufanfragen zu erfassen, Genehmigungen zu rationalisieren, Bestellungen zu generieren, Lieferanteninformationen zu organisieren und in Echtzeit auf Ausgabendaten zuzugreifen. Mit Approve.com lassen sich nahtlose Prozesse erstellen, denn die Software ist vollständig in Systeme für ERP (Enterprise Resource Planning), HR (Human Resources) und SSO (Single Sign-On) integriert. Behalte die Kontrolle über die Unternehmensausgaben mit einer nutzerfreundlichen und schnell zu implementierenden Lösung. Hol dir noch heute eine kostenlose Demo! Erfahre mehr über Tipalti Approve

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, einheitliche Source-to-Pay-Plattform, entwickelt für Beschaffungsprofis von Beschaffungsexperten. Erfahre mehr über GEP SMART
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, Source-to-Pay-Software, die umfassende Ausgaben-, Einkaufs- und Beschaffungs-Funktionalität in einer einzigen, einheitlichen Plattform liefert. Von Sourcing zu Zahlungen, Spend-Analysis zu Saving-Tracking gibt dir SMART by GEP die Macht, die Beschaffung für das gesamte Unternehmen mit einer Benutzererfahrung zu flügeln, die unvergleichlich ist. Industrieagnostisch wurde SMART by GEP für Unternehmen in allen wichtigen Branchen und Industrien entwickelt. Erfahre mehr über GEP SMART

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Ausgabenverwaltung, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Software. Erfahre mehr über Precoro
Gewinne mit Precoro Einblick in die Ausgaben deines Unternehmens und erfasse alle deine Geschäftsausgaben in Sekundenschnelle. Diese automatisierte Beschaffungssoftware eliminiert manuelle Arbeit, optimiert deinen Genehmigungsworkflow und kümmert sich um deine Budgets, um Zeit und Geld zu sparen. Precoro ist einfach zu bedienen und schnell zu implementieren. Genieße eine breite Palette von Funktionen, einschließlich Integrationen mit NetSuite und QuickBooks sowie eine kostenlose API. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Proaktives Ausgabenmanagement für mittelständische Unternehmen. Erfahre mehr über Fraxion
Eine vollständige Cloud-Suite für Ausgabenverwaltung für abrechnungspflichtige Prozesse von der Anfrage bis zum Arbeitsauftrag, Rechnungsgenehmigung, effiziente Verwaltung von Ausgaben, Reisekosten und Investitionsausgaben, Lieferantenmanagement, PunchOut und Katalogbeschaffung. Fraxion verbessert das Ausgabenverhalten mit Budgetsichtbarkeit und Risikoanalyse. Automatisiere Genehmigungen, ermögliche Ausgaben ohne Risiko und erziele nahtlose Effizienz mit einer Vielzahl von Integrationsoptionen. Du erhältst mobile Flexibilität, papierlose Einfachheit und 100 % Richtlinienkonformität in nutzerfreundlichen Lösungen. Erfahre mehr über Fraxion

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Wrike ist eine Projektmanagementplattform mit Funktionen wie Spesenabrechnungen und Zeiterfassungstools, mit denen du die Ausgaben kontrollieren kannst.
Wrike ist eine Team-Kollaborationsplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen in 140 Ländern genutzt wird. Verwalte deine Ausgaben und sorge dafür, dass deine Organisation mit der leistungsstarken Software von Wrike profitabel bleibt. Erstelle ein Projektbudget, lege bevorzugte Währungen fest, füge Standardstundensätze hinzu und steuere den Nutzerzugriff zentral an einem Ort. Verwende Zeiterfassungstools, um Mitarbeiterstunden zu protokollieren und Ressourcen zuzuweisen. Erstelle Ausgabenberichte und Analyse-Dashboards, mit denen du die Ausgaben kontrollieren und die Rentabilität steigern kannst. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Happay

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Mehr als 350 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen. Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. Eine der am besten bewerteten Ausgabenmanagement-Softwarelösungen.
Mehr als 350 Nutzerbewertungen (mit 4,7/5 Sternen). „Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet“, meint Steve von Clarendon Homes. Mitarbeitende können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Web-App oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Genehmige Ausgaben im Handumdrehen. Herausragender Kundenservice und volle Unterstützung bei der Einrichtung. Ideal für Unternehmen in den Bereichen Bauwesen, Gebäudeverwaltung, Marketing und Bildung mit 10 bis 200 Mitarbeitenden mit einer der führenden Quickbooks-Online-Integrationen auf dem Markt. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Sage Intacct hilft CFOs, in nur wenigen Minuten auf integrierte Management- und Finanzberichte in allen Geschäftseinheiten zuzugreifen, um ihr Geschäft auszubauen und voranzubringen. Sage Intacct ist ein AICPA-bevorzugtes Finanzmanagementprodukt, das es deinem wachsenden mittelständischen Unternehmen ermöglicht, schneller zu arbeiten und weiter zu kommen. Das wird mit den wichtigsten Finanzkennzahlen erreicht, die du benötigst, um deine wichtigsten Prozesse zu automatisieren, deine Abhängigkeit von Tabellenkalkulationen zu reduzieren und dir einen besseren Einblick in deine Geschäftsleistung zu geben. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen.
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen Erfahre mehr über ExpensePoint

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Ganz einfach für dich und deine Kundschaft. Synchronisiert mit Quickbooks und Xero.
Der einfachste Weg, einmalige und wiederkehrende Geschäftszahlungen zu akquirieren. Dank Plooto kann deine Kundschaft dich ganz einfach bezahlen, wodurch der Zeitaufwand und die Kosten für Zahlungseingänge reduziert werden. Rationalisiere deinen Cashflow und vereinfache deine Verbindlichkeiten und Forderungen. Plooto gleicht automatisch und ganz nahtlos Quickbooks und Xero ab. Verabschiede dich von Papierschecks, Überweisungen und elektronischem Geldtransfer von Banken, indem du kostenlos auf Plooto aktualisierst. Erfahre mehr über Plooto

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über Divvy

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Pleo ist eine Unternehmenskarte, die automatisch Spesenabrechnungen für das gesamte Team erstellt und die Buchhaltung vereinfacht.
Pleo ist eine vollständige Unternehmenszahlungslösung, mit der Unternehmen Zahlungskarten an Mitarbeiter*innen verteilen können, um im Namen des Unternehmens Produkte zu kaufen. Es ermöglicht Manager*innen einen Echtzeitüberblick über Unternehmensausgaben, flexible Kartenlimits, automatische Ausgabenkategorisierung und direkte Integration von Buchhaltungssystemen. Erfahre mehr über Pleo

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Der neue Standard beim Kostenmanagement - Ein-Klick-Kostenabrechnung, intelligentes Rechnungstracking, Compliance- & Workflow-Automatisierung
Kosten-Management-Software, die den weltweit einzigartigen AI-betriebenen Motor für die automatische Extraktion von Aufwendungen aus Gmail und Outlook beinhaltet sowie Kilometer-Tracking und Empfang-Erfassung mit mobiler App. Fyle kann die komplexe Genehmigung und Bearbeitung von Workflows automatisieren für extrem schnelle Erstattung, was ein papierloses, robustes System ermöglicht, das sich mit deiner Buchhaltungssoftware vernetzt. Features beinhalten unbegrenzte Ein-Klick-Kosten Berichte, Echtzeit-Politik und Compliance-Scheck, Kreditkarten-Abgleich und vieles mehr. Erfahre mehr über Fyle

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung.
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
TravelBank ist eine führende All-in-one-Plattform für Reisekosten- und Reisemanagement, die eine Lösung für mehr als 20.000 Unternehmen bereitstellt.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement und Reiseprogramm, wodurch die Ausgaben des Unternehmens im Durchschnitt um 30 % gesenkt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden durch ein nutzerfreundliches Design, schnelle Spesenrückerstattung und ein Reisebelohnungsprogramm verbessert werden. Unternehmen können mit Leichtigkeit nutzerdefinierte Richtlinien erstellen und bereitstellen und haben Zugriff auf das interne Kundenerfolgsteam für Expertensupport. Erfahre mehr über TravelBank

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Adoddle von Asite ist eine Cloud-Plattform für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Bereichen, vom Konzept bis zum Abschluss und darüber hinaus.
Die Adoddle-Plattform von Asite bietet allen Parteien, die an Bauprojekten beteiligt sind, Zugriff auf wichtige Informationen unabhängig vom Standort oder Gerät. Sie ermöglicht bessere Zusammenarbeit, was zu weniger Fehlern führt und viel Zeit und Kosten spart. Du kannst alle Projektdaten in einem zentralen und sicheren Repository speichern und verwalten. Adoddle ist eine maßgeschneiderte Plattform, mit der Kund*innen die Struktur ihrer Inhalte mit hohem kontrollierten Zugriff und umfangreichen Workflows vollständig konfigurieren können. Erfahre mehr über Asite

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Soldo kombiniert smarte Prepaid Firmenkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Der kluge Weg, um Ausgaben zu verwalten.
Vor Soldo war die Nachverfolgung von Unternehmensausgaben schwierig: Firmen erfanden umständliche Behelfslösungen für Zahlungen und das Finanzteam wurde mit manueller Adminarbeit überhäuft. Geben Sie Ihren Mitarbeitern und Abteilungen Tools an die Hand, um Zahlungen eigenständig durchzuführen: von Werbeausgaben, Softwareabos, Reisekosten bis zu E-Commerce-Zahlungen. Behalten Sie jede Zahlung im Blick mit benutzerdefinierten Budgets und Transaktionen in Echtzeit. Verbinden Sie Ihre Buchhaltungssoftware, um Reports zu automatisieren und Zeit zu sparen. Verbinden Sie Prepaid Firmenkreditkarten mit einer umfassenden Verwaltungsplattform. Erfahre mehr über Soldo

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Cloud-Gehaltsabrechnung, HR-Kern, Rekrutierung, Onboarding, Lernen, Leistung, Nachfolge, Vergütung, Gehaltsbenchmarking, Umfragen, Belohnungen
ELMO (ASX:ELO) wurde 2002 gegründet und ist laut Hersteller Australiens und Neuseelands einzige integrierte Cloud HR-, Gehaltsabrechnungs- und Dienstplan-/Zeiterfassungslösung, die Folgendes bietet: Ein Anbieter, ein Dashboard, ein Nutzererlebnis. Das am schnellsten wachsende HR-Tech-Unternehmen in der Region. Das Unternehmen bietet innovative Cloud-HR- und Gehaltsabrechnungstechnologie für mehr als 1.000 Organisationen in der APAC-Region. Die ELMos Suite von HR- und Gehaltsabrechnungslösungen kann zusammen oder eigenständig verwendet werden und ist für die Prozesse und Workflows deines Unternehmens konfigurierbar. Erfahre mehr über ELMO Software

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Brex ist die erste Unternehmenskarte für Start-ups und E-Commerce mit einfacher Einrichtung und 10- bis 20-mal höheren Limits, um dein Geschäftswachstum zu unterstützen.
Brex ist eine Ausgabenmanagementlösung für Start-ups und E-Commerce. Hilf deinem Unternehmen mit einer einfachen Einrichtung und einer Unternehmenskarte, die attraktive Prämien anbietet. Lade Belege über die Brex-Anwendung hoch oder übermittle sie per Text und E-Mail. Füge neue Nutzer hinzu, stelle Karten aus und verfolge Ausgabenlimits für alle im Team. Für Start-ups und E-Commerce-Marken war es noch nie einfacher, Cashflow und Saisons zu verwalten. Melde dich in 5 Minuten online an. Erfahre mehr über Brex

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Ein äußerst einfaches Reisetool für Unternehmen, das die Planung, Buchung und das Teilen von Reisen erleichtert und gleichzeitig Vergünstigungen und Einsparungen ermöglicht.
Die intuitive Plattform von Lola.com macht es einfach, Flüge und Hotels in wenigen Minuten zu buchen. Individuelle Reiseprofile, digitale Reisebelege und einfache Unternehmensrichtlinien machen es einfacher als je zuvor, Geschäftsreisen zu verwalten. Mit dem 24/7-Reisesupport-Team können Reisemanager und Assistenten der Geschäftsführung sich endlich ihre freien Abende und Wochenenden zurückholen. Durch die automatische Spesenabrechnung werden Papierquittungen eliminiert und die intelligenten Richtlinien sorgen dafür, dass die Reisenden das Budget einhalten. Erfahre mehr über Lola

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten.
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten. Die Finanzbetriebsplattform von Bento ermöglicht es Unternehmen, physische und virtuelle Zahlungsanmeldeinformationen für Personen und Systeme ohne Risiken zu erstellen, und bietet ihnen eine beispiellose Kontrolle über ihre B2B-Ausgaben und Unternehmensausgaben. Offene APIs und White-Label-Partnerschaften erweitern diese Kontroll- und Verwaltungsvorteile, um Zahlungen über die Ausgaben hinaus zu automatisieren. Erfahre mehr über Bento for Business

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Eine webbasierte Ausgabenverwaltungssoftware, die die Möglichkeit bietet, Bestellungen zu erstellen, anzuzeigen und zu genehmigen, Lieferungen zu verfolgen und Rechnungen zu genehmigen.
Diese cloudbasierte Ausgabenverwaltungssoftware ist eine preisgekrönte Lösung, die den Einkaufsworkflow vereinfacht und den gesamten Zyklus von der Erstellung von Bestellungen, deren nutzerdefinierter Genehmigung, der Nachverfolgung des Eingangs und dem Abgleich und der Genehmigung von Rechnungen bietet. DPOs erweiterte Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und steht rund um die Uhr zur Verfügung. Sie funktioniert mit mehreren Sprachen und Währungen und ist auch über mobile Anwendungen verfügbar. Unsere Kunden haben mehr als 200 Optionen, ihre Einstellungen nach Wunsch anzupassen. Erfahre mehr über Digital Purchase Order

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Abacus ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.
Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der Administration zu helfen, sich auf Anomalien und Elemente mit hoher Priorität zu konzentrieren. Abacus macht proaktiv Empfehlungen, kennzeichnet Ausgaben für die Überprüfung und verwaltet automatisch wiederkehrende Ausgaben gemäß der Richtlinie. Es ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen. Erfahre mehr über Emburse Abacus

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
AvidXchange unterstützt mittelständische Unternehmen, ihre Rechnungen effizienter entgegenzunehmen, zu genehmigen und mit einer hervorragenden Mischung aus Software und Dienstleistungen zu bezahlen.
AvidXchange ist eine führende Software bei der Automatisierung von Rechnungs- und Zahlungsprozessen für mittelständische Unternehmen. AvidXchange wurde im Jahr 2000 gegründet und verarbeitete im vergangenen Jahr 9,5 Millionen Zahlungen über ein Netzwerk von mehr als 500.000 Lieferantenunternehmen und transformierte die Art und Weise, wie eine Kundschaft von mehr als 5.500 Unternehmen in Nordamerika ihre Rechnungen begleichen. AvidXchange unterscheidet sich als globales, einzigartiges Fintech-Anbieterunternehmen von anderen und ist eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in den USA mit 1.300 Arbeitskräften an sieben Standorten. Erfahre mehr über AvidXchange

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Take control of your company’s spend with customizable budgets, workflows, and approvals for total purchasing peace of mind.
Order simplifies buying and empowers you to take control of your company’s spend. With customizable budgets, workflows, and approvals, achieve total purchasing peace of mind. See immediate savings with Order’s $4 billion in purchasing power, 4,000 vendor partnerships, and strategic sourcing capabilities that ensure you always pay the lowest price for your purchases. Plus, start making more informed decisions with financial reports that contain line level spend data on anything you purchase. Erfahre mehr über Order

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie!
Nr. 1 bei Bewertungen für Benutzerfreundlichkeit von mehr als 1000 Einkaufsleitern, die 50-1000 Bestellungen pro Monat tätigen. Bewährte Ergebnisse mit Geld-zurück-Garantie! Bewährt seit über 32 Jahren unter mehr als 1000 Kunden wie Casio, Aramark, NY State Health Dept, Duke Power, Dart Container, Goodwill, Liberty Academy, Lifelong Health, Coca-Cola, Kraft, Comcast, ATT, Brookdale Senior Living, Baxter, HP, US ARMY, Churchill Downs Gaming, Budget-Hotels, Florida Kachel, Kaiser Permanente ....... GRATIS, Basic- und Professional-Software, die zu den Unternehmen passt: mit Geld-zurück-Garantie! Erfahre mehr über Bellwether PO and Inventory

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Erfahre mehr über Tradogram

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Einfachere Einhaltung der Vorgaben bei Geschäftsreisen, vereinfachte Spesenabrechnung und höhere Umsetzung der Unternehmensrichtlinien für Geschäftsreisen.
Einfachere Einhaltung der Vorgaben bei Geschäftsreisen, vereinfachte Spesenabrechnung und höhere Umsetzung der Unternehmensrichtlinien für Geschäftsreisen.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Erstelle virtuelle und plastische Kreditkarten mit Ausgaberegeln. Lege Budgets, Handels- und Zeitbeschränkungen auf Karten fest. Verfolge Ausgaben.
Spesenmanagementlösung, mit der Führungskräfte Budget-, Kategorien- und Zeitbeschränkungen auf Mitarbeiterausgabekarten festlegen können.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen hilft, das Wachstum zu beschleunigen und weniger auszugeben.
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen bei der Bescheunigung des Wachstums hilft, ohne dass deren Finanzen beeinträchtigt werden. Nach nur zehn Minuten Einarbeitungszeit sparen Finanzteams 5 oder mehr Tage pro Monat und Zehntausende von Dollar dank der direkten Buchhaltungsintegrationen, dem automatischen Belegabgleich und den erweiterten Einsparungserkenntnissen von Ramp. Kunden erhalten zudem eine Geldrückzahlung von 1,5 % auf alle Ausgaben. Hunderte zufriedene Kunden in allen Branchen vertrauen auf Ramp. Erfahre mehr über Ramp

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es dir einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was du brauchst.
Die Beschaffungssoftware von Coupa macht es den Mitarbeitenden einfach, einzukaufen und Bestellanforderungen für alles zu erstellen, was sie benötigen. Wenn deine Mitarbeitenden eine Anfrage haben, leitet die Software von Coupa sie gezielt zur Umsetzung an. Von der Einblendung bevorzugter Artikel an der Spitze der Suchergebnisse bis hin zur Berücksichtigung vertraglich vereinbarter Vorteile wie Vorzugspreise und Mengenrabatte gehören Fehler der Vergangenheit an. Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
With PayEm, manage your overall spend by issuing virtual cards for vendors & employees, set custom limits, and manage subscriptions.
Go beyond manual spend management practices with PayEm. PayEm's platform allows companies to simplify their vendor and SaaS subscriptions, boost efficiency, and gain control over your spending - all with an unseen level of transparency and insight. Moreover, control internal and external spend by issuing a unique virtual card for each of your vendors and employees, which includes customizable budgets, limits, and notifications. So, say goodbye to overcharging and overspending! Erfahre mehr über PayEm

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten.
Eine einzigartige webbasierte Plattform, die dir hilft, effizienter und effektiver als je zuvor zu kaufen, zu verkaufen und Bargeld zu verwalten.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Intelligente E-Beschaffungslösung und B2B-Marktplatz für effiziente und transparente Unternehmensbeschaffung.
Cloud-basierte KI-E-Beschaffungslösung mit integriertem B2B-Marktplatz. Führe den gesamten Beschaffungsprozess nahtlos über eine intuitive und einfach zu bedienende Oberfläche aus. Erhalte wertvolle Preisinformationen und Ausgabenanalysen, um Beschaffungskosten zu sparen und die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Proqura

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst. Erfahre mehr über Finly.io

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
PEX bietet vorausbezahlte Visitenkarten und eine funktionsreiche Plattform für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben.
PEX ist eine hochmoderne Lösung für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben. PEX bietet Unternehmenskarten und eine vollständige Plattform zur Verwaltung der Mitarbeiterausgaben, die über das Web oder eine Smartphone-Anwendung zugänglich ist. Mit PEX kannst du Karten ausgeben, Ausgaben verwalten, Quittungen erfassen und in Echtzeit Transparenz gewinnen sowie deine Buchhaltungsprozesse vereinfachen. Erfahre mehr über PEX

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.
Ausgabenmanagement-Tool, das eine effektive Verwaltung des gesamten Ausgabenlebenszyklus durch Analyse, Sourcing und Beschaffung gewährleistet.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
DiviPay helps Australian businesses manage spending with virtual expense cards, bill payments, expense reporting and reimbursements.
DiviPay helps Australian businesses manage spending with virtual expense cards, bill payments, expense reporting and reimbursements. Instantly issue virtual cards to team members and automate your expense reporting by snapping photos of receipts then sent directly to your accounting system. Staff can make company purchases, while you and your finance team stay in control of budgets and spend limits, approval rules and a real-time bill tracker. Erfahre mehr über DiviPay

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der mit einem einzigen Cockpit administrative, kreative und Kunden-Funktionen handhabt
AD-IN-ONE ist ein voll integrierter, One-Stop-Anzeige-Agentur-Management-Ninja, der alle administrativen, kreativen und Kunden-Funktionen in einem Cockpit handhabt. Von Job-Management zur kreativen Dateiablage, Arbeitszeitnachweisen zu Budgetierung, alles ständig und sofort zur Hand. So kannst Du dich auf das konzentrieren, was Du am besten kannst - großartige Anzeigen zu machen, während wir Deine Agentur effizienter und profitabler machen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen haben Kunden zufrieden gestellt in ganz Europa, Amerika, Asien und Afrika. Erfahre mehr über Teamogy

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht.
Tool zur Bearbeitung von Beschaffungen, das eine schnelle Entscheidungsfindung durch Reduzierung des Transaktionsrückstands ermöglicht.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
The complete corporate spend solution. Get all-new insight, no more surprises.
Meet Mesh: the simplest way to manage company spend, with real-time visibility and zero surprises. Mesh gives finance managers total visibility and control over company spend with a centralized platform that automates time-consuming manual tasks, while streamlining your entire payments workflow. With smart insights to help optimize your spend, and a comprehensive, contextualized overview of what every payment is for and about, Mesh is changing how finance teams operate. Erfahre mehr über Mesh Payments

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
A radically better corporate card for your business.
A radically better corporate card for your business.

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Die Travel Management Lösung von Lanes & Planes: Ein Portal für alle Geschäftsreisen, Mobile App, Rollenmanagement & Belegverwaltung.
Ein Portal für alle Geschäftsreisen: Mit Lanes & Planes suchen & buchen Sie Ihre Tür-zu-Tür-Verbindung und Ihr Hotel in nur einem Vorgang. Legen Sie klare Reiserichtlinien und Freigaben pro User an, verwalten Sie Belege zu jeder Reise einfach & systematisch und erhalten Sie jederzeit einen Überblick zu Ihren Reisestatistiken. Die mobile App für die digitale Verwaltung von Tickets, Quittungen und Rechnungen sowie ein persönlicher Concierge-Service machen Geschäftsreisen einfacher als je zuvor. Erfahre mehr über Lanes & Planes

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Proactis ermöglicht Käufern und Verkäufern, verschwendete Zeit und Talente und verschwendetes Geld zu eliminieren, indem sie die Art und Weise verändern, in der sie alle Arten von Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen, und gleichzeitig Risiken vermeiden. Erfahre mehr über PROACTIS

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
Teampay’s spend management platform gives finance teams control and automates the purchasing, reconciliation and reporting process.
Teampay empowers employees to make necessary purchases quickly without sacrificing control and visibility for the finance team. With Teampay’s spend management platform, finance teams can set spend policies, automate purchase requests and reconciliation, issue virtual and physical cards, and gain real-time visibility into spend. Teampay directly integrates with Quickbooks Online, Xero, Intacct and Netsuite, ensuring you always have current and accurate data. Erfahre mehr über Teampay

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle
SalesTrip is an expenses system on Salesforce providing a fast and easy way for organisations to track spend across their business.
SalesTrip is an expense management system on Salesforce, making it easier for businesses to accurately capture and track direct or indirect spend. Get instant control and visibility of all spend against business purpose such as customer, sales opportunity or marketing campaign. By doing so, your company benefits from real-time analysis of how spend aids company growth. Erfahre mehr über SalesTrip

Funktionen

  • Ausgabenanalyse
  • Prepaid-Karten
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kosten-Kontrolle