Wir helfen Unternehmen in Österreich
seit 17 Jahren bei der Softwareauswahl

Ausgabenmanagement-Software

Die Ausgabenmanagement-Software hilft Unternehmen, tatsächliche Ausgaben zu verfolgen und zu melden und mit Hilfe von Tools zu kontrollieren, die die Beträge begrenzen, die von den Mitarbeitern ausgegeben werden können.

Vorgestellte Software

Am häufigsten bewertete Software

Entdecken Sie die am häufigsten von unseren Nutzern bewerteten Produkte in der Kategorie Ausgabenmanagement-Software

Österreich Lokale Produkte anzeigen
124 Ergebnisse
Optimiere den Einkauf mit der Ausgabenmanagementsoftware von Tipalti und erhalte mehr Kontrolle, während du das Finanz- und Compliance-Risiko reduzierst. Erfahre mehr über Tipalti
Beschleunige Genehmigungen und übernimm die Kontrolle über die Unternehmensausgaben. Optimiere den Einkauf mit der Ausgabenmanagementsoftware von Tipalti und erhalte mehr Kontrolle, während du das Finanz- und Compliance-Risiko reduzierst. Erfasse Kaufanfragen, erstelle POs, verwalte Genehmigungen und überwache Ausgaben, während du manuelle Aufgaben automatisierst. Mit einer einzigartigen Suite aus Beschaffung, AP-Automatisierung und globalen Zahlungen bietet Tipalti dir einen reibungslosen, geschlossenen Kreislauf von der Beschaffung bis zur Zahlung. Integration in NetSuite, Sage, Xero und mehr. Erfahre mehr über Tipalti

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Die Travel Management Lösung von Lanes & Planes: Ein Portal für alle Geschäftsreisen, Mobile App, Rollenmanagement & Belegverwaltung. Erfahre mehr über Lanes & Planes
Ein Portal für alle Geschäftsreisen: Mit Lanes & Planes suchen & buchen Sie Ihre Tür-zu-Tür-Verbindung und Ihr Hotel in nur einem Vorgang. Legen Sie klare Reiserichtlinien und Freigaben pro User an, verwalten Sie Belege zu jeder Reise einfach & systematisch und erhalten Sie jederzeit einen Überblick zu Ihren Reisestatistiken. Die mobile App für die digitale Verwaltung von Tickets, Quittungen und Rechnungen sowie ein persönlicher Concierge-Service machen Geschäftsreisen einfacher als je zuvor. Erfahre mehr über Lanes & Planes

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Agicap ist eine modulare All-in-one-Plattform für das Corporate-Cashflow-Management: Überwachung, Planung, Berichterstattung und Analyse. Erfahre mehr über Agicap
Agicap is the market leader in SaaS solutions for corporate cash flow management. Agicap's Spend Management Solution is for free from 5k Expenses per month (incl. unlimited physical and virtual cards). Our Spend Management platform assists businesses in controlling expenses, maximizing cost savings, and enhancing budget compliance. Our all-in-one modular platform meets most cash challenges. It relies on several complementary and interconnected solutions: - Banking & ERP connectivity - Daily Cash Management - Liquidity planning - Business Spend Management - Reporting & analytics Since 2016, +7,000 customers in over 5 countries trust us. Erfahre mehr über Agicap

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Deine unternehmensweite P2P-Lösung. Echtzeit-Budgetübersicht im Betriebsprozess. Einfache Implementierung. Erfahre mehr über Hivebuy
Der Procure-to-Pay-Prozess in Unternehmen ist meist verstreut: Heute machen B2B-E-Commerce-Angebote es einzelnen Mitarbeitenden viel einfacher, Direktbestellungen aufzugeben. Dies ist für Unternehmen von Vorteil, führt aber gleichzeitig zu neuen Herausforderungen bei internen Prozessen und dem Budgetmanagement. Hivebuy orchestriert P2P-Prozesse (Procure-to-Pay) von der Kaufentscheidung bis zur Rechnungsprüfung und sorgt so für unternehmensweite Effizienz und kontinuierliche Transparenz. Erfahre mehr über Hivebuy

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen für Deinen Einkauf. Erfahre mehr über Promena
Promena bietet e-Sourcing, e-Auktion, E-Procurement und SRM-Lösungen mit dem Ziel, den Kunden einen hohen Wirkungsgrad, eine wirksame Kontrolle der Zeit, Arbeit- und Kosteneinsparungen bei ihren Einkaufsaktivitäten zu bieten. Dank Promena, kannst Du die effizienteste Verbesserung der Kosten, Produktivität, Transparenz und Risikomanagement-Parameter innerhalb Deiner Supply Chain liefern. Kontaktiere uns und tragen Deine Einkaufsaktivitäten in die Cloud durch unsere Web-basierte E-Sourcing-Plattform. Erfahre mehr über Promena

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Ausgabenverwaltung, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Software. Erfahre mehr über Precoro
Gewinne mit Precoro Einblick in die Ausgaben deines Unternehmens und erfasse alle deine Geschäftsausgaben in Sekundenschnelle. Diese automatisierte Beschaffungssoftware eliminiert manuelle Arbeit, optimiert deinen Genehmigungsworkflow und kümmert sich um deine Budgets, um Zeit und Geld zu sparen. Precoro ist einfach zu bedienen und schnell zu implementieren. Genieße eine breite Palette von Funktionen, einschließlich Integrationen mit NetSuite und QuickBooks sowie eine kostenlose API. Erfahre mehr über Precoro

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Optimiere deine Finanzen mit einem robusten Ausgabenmanagement-Tool, das auf KI basiert. Erfahre mehr über Klippa SpendControl
Eine hocheffiziente Lösung für Unternehmen, die Zeit bei der Bearbeitung von Spesenabrechnungen sparen und sichere Genehmigungsworkflows einrichten möchten. Die Mitarbeitenden können einfach ein Foto einer Rechnung oder eines Belegs machen und ihre Geschäftsausgaben über die Klippa-App einreichen. Nutzerfreundliches Ausgabenmanagement-Tool: – Zufriedene Mitarbeitende durch einfache Einreichung von Ansprüchen – Kurze Wartezeit, um ihr Geld zurückzubekommen – Nahtloser Genehmigungsprozess – Intuitives Dashboard Erfahre mehr über Klippa SpendControl

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Pivot ist ein S2P-Tool, das Ihnen dabei hilft, Ihre Ausgaben unter Kontrolle zu halten, das Risiko für Ihre Lieferanten zu reduzieren und Ihre Geschäftsteams zu unterstützen. Erfahre mehr über Pivot
Pivot ist eine Beschaffungssoftware für Verbraucher, die Unternehmen hilft, ihre Ausgaben unter Kontrolle zu halten und gleichzeitig ihre Teams zu verbessern. Native Integrationen mit ERPs und Unternehmenstools ermöglichen eine Implementierung in nur wenigen Wochen. Intuitive Schnittstellen fördern die Akzeptanz durch die Mitarbeiter, so dass keine Schulungen erforderlich sind. Für Finanz-, Rechts-, Compliance- und Sicherheitsteams bietet Pivot Automatisierungen, die die manuelle Arbeit und endlose E-Mail-Threads drastisch reduzieren. Erfahre mehr über Pivot

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen, die P2P-, O2C- und Cashflow-Management zentralisiert. Erfahre mehr über Flowie
Flowie ist eine herausragende Beschaffungs- und Finanzbetriebsplattform für moderne Unternehmen. Flowie zentralisiert das P2P-Management (Procure-To-Pay), das O2C-Management (Order-To-Cash) und das Cashflow-Management mit einer verbraucherorientierten Nutzererfahrung. Flowie bietet globale Abdeckung: Die Plattform ermöglicht es dir, Rechnungen aus und in mehr als 60 Ländern zu verwalten, während du vollständig steuerkonform bist (E-Invoicing). Flowie synchronisiert sich nativ in wenigen Minuten mit allen Tools des Unternehmens, ohne dass ein Integrator erforderlich ist. Erfahre mehr über Flowie

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Rippling ist eine Plattform, die das Ausgabenmanagement mit den Mitarbeiterdaten verknüpft, wodurch sämtliche Ausgaben automatisch im gesamten Unternehmen synchronisiert werden.
Rippling Expense Management ermöglicht es Administratoren, Ausgaberichtlinien auf der Grundlage von Mitarbeiterdaten im Unternehmen zu erstellen und Richtlinien zur automatischen Verwaltung der Teamausgaben zuzuweisen. Mit Rippling Corporate Cards können Administratoren Regeln für die einzelnen Kartengruppen festlegen, z. B. Ausgabenlimits, Einkaufskategorien und ob die Karte physisch oder virtuell ist. Unternehmen können außerdem spezifische Ausgabenrichtlinien auf jede Kartengruppe anwenden, um Kartenausgaben auf der Grundlage von Betrag, Händler, Rolle und mehr automatisch zu sperren. Erfahre mehr über Rippling

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Wrike ist eine Projektmanagementplattform mit Funktionen wie Spesenabrechnungen und Zeiterfassungstools, mit denen du die Ausgaben kontrollieren kannst.
Wrike ist eine Team-Kollaborationsplattform, die von mehr als zwei Millionen Menschen in 140 Ländern genutzt wird. Verwalte deine Ausgaben und sorge dafür, dass deine Organisation mit der leistungsstarken Software von Wrike profitabel bleibt. Erstelle ein Projektbudget, lege bevorzugte Währungen fest, füge Standardstundensätze hinzu und steuere den Nutzerzugriff zentral an einem Ort. Verwende Zeiterfassungstools, um Mitarbeiterstunden zu protokollieren und Ressourcen zuzuweisen. Erstelle Ausgabenberichte und Analyse-Dashboards, mit denen du die Ausgaben kontrollieren und die Rentabilität steigern kannst. Erfahre mehr über Wrike

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. Erfahre mehr über SAP Concur

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen.
KeepTruckin ist eine Flottenmanagementplattform, der mehr als 500.000 Fahrer und 55.000 Flotten vertrauen. Verfolge Fahrzeuge, Anhänger und andere Assets mit Echtzeit-GPS. Schütze dein Geschäft mit Scorecards für die Fahrersicherheit und vollständig integrierten Dashcams. Vereinfache die Einhaltung der Vorschriften mit einer ELD-Lösung. Steigere die betriebliche Effizienz und senke die Kosten mit robuster, intuitiver KPI-Berichterstattung. Erfahre mehr über Motive

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Verwalte den Spesenmanagementprozess deines Unternehmens mit der automatisierten webbasierten Spesenlösung von Certify.
Certify ist eine nutzerfreundliche, webbasierte Spesenmanagement- und Rechnungslösung für Unternehmen jeder Größe. Mit der mobilen Belegerfassung, der automatischen Erstellung von Spesenabrechnungen und einem optimierten Workflow macht Certify Tabellenkalkulationen und Papierquittungen überflüssig. Reduziere den Zeitaufwand für die Erstellung, Genehmigung und Rückerstattung, und erhalten gleichzeitig Einblick in deine Reisekosten. Erfahre mehr über Emburse Expense Professional (formerly Certify Expense)

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Erfahre mehr über Happay

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Automatisierte Arbeitszeitnachweise, Spesenabrechnungen und Reisen mit branchenführenden Integrationen.
Nexonia ist eine automatisierte Lösung für Arbeitszeittabellen, Spesenabrechnung und Geschäftsreisen, die vielbeschäftigten Finanzmanager*innen die Tools bietet, um Reisekosten besser zu kontrollieren. Das Unternehmen ist auf unschlagbare Integrationen spezialisiert – alles von Buchhaltungs-/ERP-Systemen über gängige Lohn- und Gehaltsabrechnungssysteme bis hin zu Kreditkarten-Feeds für Unternehmen und Privatpersonen und vieles mehr! Erfahre mehr über Emburse Nexonia

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Die erste All-in-One-App für Auslagen, Reisekosten, Kreditkarten* und Mitarbeiter Benefits
Unsere intuitive und GoBD-zertifizierte App ermöglicht Unternehmen und Mitarbeitenden die 100% digitale und hoch automatisierte Abrechnung von Reisekosten, Auslagen, Kreditkarten und Benefits. Durch leistungsstarke Schnittstellen zur Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie Reise- und HR-Systemen in ganz Europa wird ein sicherer End-to-End-Prozess und eine effiziente Zusammenarbeit zwischen Buchhaltung, Controlling und HR ermöglicht. Wir bieten ein schnelles Onboarding und hohe Service-Standards, neben weiteren Add Ons, um die speziellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzudecken. Erfahre mehr über Circula

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Optimiere deine Einkaufs- und Kreditorenprozesse und stelle sicher, dass die Unternehmensausgaben mit den Unternehmensbudgets übereinstimmen.
Mit der Ausgabenmanagementsoftware von Sage Intacct kannst du alle Unternehmensausgaben im direkten Vergleich zu deinen Budgets steuern, sodass du nie mehr ausgibst als du solltest. Und mit Echtzeit-Dashboards kannst du Ausgabentrends gründlich analysieren, um den Überblick über Unternehmenskäufe zu behalten und ungeplante Abweichungen zu reduzieren. Mit Sage Intacct kannst du fundiertere Entscheidungen über Ausgabenanfragen treffen. Erfahre mehr über Sage Intacct

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Expensya automatisiert das Spesenmanagement für Mitarbeitende, Führungskräfte und die Buchhaltung in Unternehmen jeder Größe.
Expensya automatisiert das Spesenmanagement und rationalisiert Prozesse für Mitarbeitende, Führungskräfte und die Buchhaltung. Mache einen schnellen Scan deiner Quittung und generiere automatisch eine Spesenabrechnung. Sende, verifiziere und verfolge Spesenabrechnungen an einem Ort. Nutzerfreundliche App, optimierte Buchhaltung, ERP-Integration (Enterprise Resource Planning), papierloser Prozess, mehrstufige Workflows für Überprüfung und Genehmigung, Kilometerverfolgung und noch mehr Funktionen zur Optimierung deines durchgängigen Prozesses zur Verwaltung von Spesenabrechnungen. Erfahre mehr über Expensya

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Erfahre mehr über BILL Spend & Expense (Formerly Divvy)

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Mehr als 360 Bewertungen mit 4,7/5 Sternen. Einfach und doch mit allen Funktionen ausgestattet. Eine der am besten bewerteten Ausgabenmanagement-Softwarelösungen.
Einfache Software für das Ausgabenmanagement mit der Teammitglieder von unterwegs aus Kaufanfragen erstellen können, die von vordefinierten Genehmigenden genehmigt werden können – von jedem Gerät aus. Alle relevanten Kommentare und Dokumente können zur Berichterstattung und Prüfung an den Auftrag angehängt werden. Vermeide Ausgabenfehler und halte die Teammitglieder für den Kauf per Unternehmenskarte verantwortlich. Sieh Budgets in Echtzeit ein und verwalte sie für eine fundierte Entscheidungsfindung bei jedem Kauf. Erstelle mit einem Klick genaue Berichte für die Buchhaltung. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen.
ExpensePoint automatisiert vollständig Deinen Mitarbeiter-Kostenabrechnungsprozess. Mit ExpensePoint können Deine Mitarbeiter Kostenabrechnungen online erstellen, einreichen, genehmigen und verarbeiten, von überall auf der Welt. Sie können sich einfach mit einem beliebigen Web-Browser oder der ExpensePoint mobilen App anmelden Online-Kostenabrechnung beinhaltet Ticket-Imaging, Uploads von Kreditkarten, Genehmigungs-Routing, Richtliniendurchsetzung. ExpensePoint verwaltet mehr als 45.000 Konten in mehr als 87 Ländern. Wir empfehlen Dir, unsere Bewertungen zu lesen Erfahre mehr über ExpensePoint

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Cloud-Gehaltsabrechnung, HR-Kern, Rekrutierung, Onboarding, Lernen, Leistung, Nachfolge, Vergütung, Gehaltsbenchmarking, Umfragen, Belohnungen
ELMO (ASX:ELO) wurde 2002 gegründet und ist laut Hersteller Australiens und Neuseelands einzige integrierte Cloud HR-, Gehaltsabrechnungs- und Dienstplan-/Zeiterfassungslösung, die Folgendes bietet: Ein Anbieter, ein Dashboard, ein Nutzererlebnis. Das am schnellsten wachsende HR-Tech-Unternehmen in der Region. Das Unternehmen bietet innovative Cloud-HR- und Gehaltsabrechnungstechnologie für mehr als 1.000 Organisationen in der APAC-Region. Die ELMos Suite von HR- und Gehaltsabrechnungslösungen kann zusammen oder eigenständig verwendet werden und ist für die Prozesse und Workflows deines Unternehmens konfigurierbar. Erfahre mehr über ELMO Software

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
TravelBank ist eine führende All-in-one-Plattform für Reisekosten- und Reisemanagement, die eine Lösung für mehr als 20.000 Unternehmen bereitstellt.
Mit TravelBank erhalten Unternehmen – wie im App Store unter „New Apps We Love“, „Best Business Apps“ und „Best of Business Travel“ zu sehen ist – sofortige Kontrolle über ihr Reisekostenmanagement und Reiseprogramm, wodurch die Ausgaben des Unternehmens im Durchschnitt um 30 % gesenkt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden durch ein nutzerfreundliches Design, schnelle Spesenrückerstattung und ein Reisebelohnungsprogramm verbessert werden. Unternehmen können mit Leichtigkeit nutzerdefinierte Richtlinien erstellen und bereitstellen und haben Zugriff auf das interne Kundenerfolgsteam für Expertensupport. Erfahre mehr über TravelBank

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen.
Spendwise ist ein erschwingliches, einfach zu bedienendes Onlinesystem, das dir dabei hilft, Ausgaben zu kontrollieren und Zeit und Geld zu sparen. Nutzer*innen können Aufträge erstellen, sie zur Genehmigung einreichen, sie genehmigen oder ablehnen und sie direkt an die Lieferant*innen senden. Nutzer*innen können auch Artikel und Rechnungen von Anbieter*innen nachverfolgen. Spendwise ist webbasiert, sodass du keine Software installieren musst und von überall darauf zugreifen kannst. Besuche die Website für weitere Informationen und melde dich für eine kostenlose Testversion und/oder Demo an. Erfahre mehr über Spendwise

Funktionen

  • Kosten-Kontrolle
  • Ausgabenanalyse
  • Budgetierung/Prognosen
  • Kostenverfolgung
  • Genehmigungs-Workflow
  • Prepaid-Karten