44 Ergebnisse
Warum Capterra kostenlos ist
Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln. Erfahre mehr über Procurify Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung. Erfahre mehr über Procurify
Spendesk ist eine einzigartige Lösung zur Erstellung von Unternehmenskarten für Mitarbeiter und zur einfachen Verwaltung der Ausgaben als Team. Mit Spendesk kannst du deine Ausgaben mit anpassbaren Genehmigungsabläufen und Ausgabenrichtlinien pro Team und pro Mitarbeiter verwalten Mitarbeiter können per Mausklick virtuelle oder Plastikkarten ausstellen. Manager können jede Kaufanfrage in Echtzeit überprüfen, um sicherzustellen, dass dein Team niemals blockiert wird. CFO und Steuerberater wissen in Echtzeit, wer wofür Geld ausgibt. Erfahre mehr über Spendesk Spendesk ist eine einzigartige Lösung zur Erstellung von Unternehmenskarten für Mitarbeiter und zur einfachen Verwaltung der Ausgaben als Team. Erfahre mehr über Spendesk
Eine vollständige Cloud-Suite für Ausgabenverwaltung für abrechnungspflichtige Prozesse von der Anfrage bis zum Arbeitsauftrag, Rechnungsgenehmigung, effiziente Verwaltung von Ausgaben, Reisekosten und Investitionsausgaben, Lieferantenmanagement, PunchOut und Katalogbeschaffung. Fraxion verbessert das Ausgabenverhalten mit Budgetsichtbarkeit und Risikoanalyse. Automatisiere Genehmigungen, ermögliche Ausgaben ohne Risiko und erziele nahtlose Effizienz mit einer Vielzahl von Integrationsoptionen. Du erhältst mobile Flexibilität, papierlose Einfachheit und 100 % Richtlinienkonformität in nutzerfreundlichen Lösungen. Erfahre mehr über Fraxion Einfach zu verwendende Ausgabenmanagementlösungen für die Kontrolle der Ausgaben von mittelständischen Unternehmen. Erfahre mehr über Fraxion
SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, Source-to-Pay-Software, die umfassende Ausgaben-, Einkaufs- und Beschaffungs-Funktionalität in einer einzigen, einheitlichen Plattform liefert. Von Sourcing zu Zahlungen, Spend-Analysis zu Saving-Tracking gibt dir SMART by GEP die Macht, die Beschaffung für das gesamte Unternehmen mit einer Benutzererfahrung zu flügeln, die unvergleichlich ist. Industrieagnostisch wurde SMART by GEP für Unternehmen in allen wichtigen Branchen und Industrien entwickelt. Erfahre mehr über GEP SMART SMART by GEP ist die weltweit erste cloud-native, einheitliche Source-to-Pay-Plattform, entwickelt für Beschaffungsprofis von Beschaffungsexperten. Erfahre mehr über GEP SMART
Spenden-Management-Lösung, dank welcher Unternehmen ihre Ausgaben kontrollieren und Kosten sparen können. Mit Benutzern in mehr als 100 Ländern weltweit, ermöglicht Precoro Unternehmen, direkte und indirekte Unternehmensausgaben zu verwalten und den Einkaufsprozess zu optimieren. Die lächerlich einfach zu bedienende Plattform bietet vollständige Kontrolle und Sichtbarkeit der Unternehmenskosten. Erfahre mehr über Precoro Kosten-Management-Software mit allen zeitsparenden Werkzeugen, die du benötigst, um dein Unternehmen wachsen zu lassen und effiziente Beschaffungsprozesse einzurichten. Erfahre mehr über Precoro
320+ (4.5 / 5 Sterne) Bewertungen. Einfach und doch voll ausgestattet, sagt Steve von Clarendon Homes. Diese Software macht Firmen schneller und sicherer. Hervorragender Kundenservice sowie voller Online-Support bei der Einrichtung. Ideal für Bau-, Facility Management-, Marketing- und Bildungsorganisationen mit 20 bis 200 Mitarbeitern. Inklusive KOSTENLOSER Einrichtungsberatung durch einen Procurement Fachmann. Beinhaltet die beste Quickbook-Integration auf dem Markt. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com Erhalte die volle Kontrolle über die Ausgaben mit Rubberstamp.io, dem zeitsparenden und stressfreien Weg, POs zu genehmigen und zu verfolgen. Schnell eingerichtet. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
SAP Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die Reisen, Ausgaben, Lieferanten, Rechnungen, Compliance und Risikos umfasst. Das globale Knowhow, branchenführende Innovation und ein dynamisches Ökosystem aus verschiedenen Partnern und Anwendungen ermöglichen umfassende Erkenntnisse, die Unternehmen dabei helfen, Komplexität zu reduzieren und Ausgaben klar einzusehen, sodass sie diese proaktiv verwalten können. SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
Happay ist eine cloudbasierte Spesenmanagement-Plattform, mit der KMUs und Unternehmen auf einfache Weise Geschäftszahlungen finanzieren, diese in Echtzeit verfolgen, strenge Ausgabenkontrollen festlegen und die Spesenabrechnung vom Einkauf bis zur Buchhaltung optimieren können. Mit Happay können Unternehmen auch Spesenrichtlinien im System einrichten und deren Durchsetzung automatisieren, um so undichte Stellen und Betrug zu vermeiden. Die Datenanalyse hilft Entscheidungsträgern, Cashflows und Budgets effizienter zu verwalten. Mit Happay erhalten Unternehmen die Transparenz, Vorhersehbarkeit und Kontrolle, die sie für den Zahlungsverkehr benötigen und verlangen.
Pleo ist eine vollständige Unternehmenszahlungslösung, mit der Unternehmen Zahlungskarten an Mitarbeiter*innen verteilen können, um im Namen des Unternehmens Produkte zu kaufen. Es ermöglicht Manager*innen einen Echtzeitüberblick über Unternehmensausgaben, flexible Kartenlimits, automatische Ausgabenkategorisierung und direkte Integration von Buchhaltungssystemen. Pleo ist eine Unternehmenskarte, die automatisch Spesenabrechnungen für das gesamte Team erstellt und die Buchhaltung vereinfacht.
Divvy eliminiert Kostenberichte und ermöglicht Unternehmen, ein proaktives Budget zu halten. Benutzer können Grenzen für Budgetkategorien festlegen, Divvy Ausgabe-Karten für das gesamte Team genehmigen und Berichte in kompatible Buchhaltungssoftware automatisieren. Mit Divvy können Business-Manager Budgets und Ausgaben in Echtzeit überwachen, zu hohe Kosten steuern und Mitarbeiter-Betrug verhindern. Sammle nie wieder ein anderes Ticket, lege nie wieder eine Kostenaufstellung ein und gib´ nie wieder zu viel aus. Oh, und das ist alles kostenlos. Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten. Die Finanzbetriebsplattform von Bento ermöglicht es Unternehmen, physische und virtuelle Zahlungsanmeldeinformationen für Personen und Systeme ohne Risiken zu erstellen, und bietet ihnen eine beispiellose Kontrolle über ihre B2B-Ausgaben und Unternehmensausgaben. Offene APIs und White-Label-Partnerschaften erweitern diese Kontroll- und Verwaltungsvorteile, um Zahlungen über die Ausgaben hinaus zu automatisieren. Bento erfindet neu, wie Unternehmen B2B-Zahlungen in der digitalen Welt verwalten.
Coupa's cloud-based suite of financial applications is the only spend management solution that makes it easy to get visibility & control over all the ways spend happens in your company - procurement, expenses and AP. Improve your compliance and increase savings across the board. Our customers report adoption levels of 80%+, helping finance and procurement turn every buyer into an ally in increasing spend under management, safeguarding compliance and amplifying your company's spending power. Expense management solution that helps businesses manage accounts, approvals, budget, contracts, expenses, requisitions, and invoices.
Abacus ist eine Echtzeit-Kostenmanagementlösung, die Daten- und Verhaltensanalysen verwendet, um die Erstellung und Genehmigung von Ausgaben zu automatisieren. Ausgaben-Workflows sind optimiert, um der Administration zu helfen, sich auf Anomalien und Elemente mit hoher Priorität zu konzentrieren. Abacus macht proaktiv Empfehlungen, kennzeichnet Ausgaben für die Überprüfung und verwaltet automatisch wiederkehrende Ausgaben gemäß der Richtlinie. Es ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen. Abacus ist die einfachste Möglichkeit, dein Team zu vergüten, geschäftliche Kreditkarten abzugleichen und deine Kostenpolitik umzusetzen.
Spesenmanagementlösung, mit der Führungskräfte Budget-, Kategorien- und Zeitbeschränkungen auf Mitarbeiterausgabekarten festlegen können. Erstelle virtuelle und plastische Kreditkarten mit Ausgaberegeln. Lege Budgets, Handels- und Zeitbeschränkungen auf Karten fest. Verfolge Ausgaben.
Einfachere Einhaltung der Vorgaben bei Geschäftsreisen, vereinfachte Spesenabrechnung und höhere Umsetzung der Unternehmensrichtlinien für Geschäftsreisen. Einfachere Einhaltung der Vorgaben bei Geschäftsreisen, vereinfachte Spesenabrechnung und höhere Umsetzung der Unternehmensrichtlinien für Geschäftsreisen.
Entdecke die Zukunft des Spend-Managements. Tradogram bietet anpassbare Tools zur Optimierung: Anforderungen, Bestellungen, Anfragen/Ausschreibungen, Verträge, Sendungsverfolgung und Rechnungs-Matching. Verwalte den Prozess außerdem mit: Benutzerberechtigungen, Standorten, Haushaltsartikel-Katalog, Lieferantenmanagement, Projekten und vielem mehr. Die neueste Technologie mit höchster Sicherheit und Top-Leistungskriterien zu einem niedrigen Preis. Hole dir deinen Account noch heute und sieh, wie einfach es zu bedienen ist. Verwalten Sie Ihre direkten und indirekten Einkäufe auf Ihrer eigenen Einkaufsplattform. Gratis-Version verfügbar.
PEX ist eine hochmoderne Lösung für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben. PEX bietet Unternehmenskarten und eine vollständige Plattform zur Verwaltung der Mitarbeiterausgaben, die über das Web oder eine Smartphone-Anwendung zugänglich ist. Mit PEX kannst du Karten ausgeben, Ausgaben verwalten, Quittungen erfassen und in Echtzeit Transparenz gewinnen sowie deine Buchhaltungsprozesse vereinfachen. PEX bietet vorausbezahlte Visitenkarten und eine funktionsreiche Plattform für die Verwaltung von Mitarbeiterausgaben.
Finly wurde basierend auf einer einfachen Idee gegründet: Unternehmen sollen einen besseren Einblick in ihre Ausgaben und Ausgaben erhalten und gleichzeitig eine proaktive Ausgabenkultur innerhalb der Organisation fördern. Finly wurde entwickelt, um Finanzteams mit Tools und Daten zu versorgen, die ihnen einen Echtzeit-Einblick in die Geschäftsausgaben ermöglichen. Die Finanzteams können diese Erkenntnisse nutzen, um bessere strategische Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig alle Hürden für das Ausgabenmanagement zu beseitigen, wenn das Unternehmen wächst. Intelligente und skalierbare Lösungen zur Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise ihres Handels überdenken, um in der digitalen Wirtschaft erfolgreich zu sein. Proactis ermöglicht Käufern und Verkäufern, verschwendete Zeit und Talente und verschwendetes Geld zu eliminieren, indem sie die Art und Weise verändern, in der sie alle Arten von Waren und Dienstleistungen kaufen und verkaufen, und gleichzeitig Risiken vermeiden. Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
Ein Portal für alle Geschäftsreisen: Mit Lanes & Planes suchen & buchen Sie Ihre Tür-zu-Tür-Verbindung und Ihr Hotel in nur einem Vorgang. Legen Sie klare Reiserichtlinien und Freigaben pro User an, verwalten Sie Belege zu jeder Reise einfach & systematisch und erhalten Sie jederzeit einen Überblick zu Ihren Reisestatistiken. Die mobile App für die digitale Verwaltung von Tickets, Quittungen und Rechnungen sowie ein persönlicher Concierge-Service machen Geschäftsreisen einfacher als je zuvor. Die Travel Management Lösung von Lanes & Planes: Ein Portal für alle Geschäftsreisen, Mobile App, Rollenmanagement & Belegverwaltung.
SalesTrip is an expense management system on Salesforce, making it easier for businesses to accurately capture and track direct or indirect spend. Get instant control and visibility of all spend against business purpose such as customer, sales opportunity or marketing campaign. By doing so, your company benefits from real-time analysis of how spend aids company growth. SalesTrip is an expenses system on Salesforce providing a fast and easy way for organisations to track spend across their business.
Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase. Verwalte deinen gesamten Ausgabenprozess an einem Ort. Beantrage, bezahle und automatisiere deine AP-Abrechnung mit Airbase.
Kissflow Procurement Cloud ist die flexibelste Beschaffungslösung, die vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet. Es bietet alles, einschließlich Bestellungen, Bestellanforderungen, Lieferantenverwaltung, Rechnungsstellung, Analysen und Integrationen. Kissflow Procurement Cloud bietet dir die führende Beschaffungslösung, die flexibel ist und vom Einkauf bis zum Lieferantenmanagement alles auf einer Plattform bietet.
Teampays distributed spend management platform provides a conversational interface that guides employees through requests, automatically enforcing the correct policy. By unifying the entire process from request to reconciliation, Teampays automated workflows reduce manual work, ensure accurate data, and eliminate the frustration of month-end close. This allows Finance to have confidence in their numbers, and the organization can make better decisions, faster. Teampay is a new way to manage spend, giving you proactive controls and real-time visibility without slowing down your employees.
SnapAps innovative Software-Plattform für den Kauf-zu-Zahlungen kann sowohl On-Premise als auch remote über die Cloud eingesetzt werden. Über 50.000 Unternehmen nutzen SnapAP weltweit. Und in den letzten 2,5 Jahren hat das Unternehmen erfolgreich 2 Milliarden US-Dollar Rechnungszahlungstransaktionen für seine Kunden in Kanada, den USA, Afrika, dem Nahen Osten und Australien verarbeitet. Das Reisekostenmodul von SnapAP hat über die direkte American Express Integration von SnapAP 30 Millionen US-Dollar an Mitarbeiterausgaben-Rechnungen erstattet. SnapAP Procure to Pay optimiert deine Buchhaltungs- und Kaufvorgänge mit nahtloser Integration. Schaltet die ERP-Leistung frei.
As the first platform built for a business entire purchasing process, Negotiatus provides a consistent, simple, and powerful experience from sourcing through payment across every vendor and website. Businesses receive enterprise-level control and analytics over their spend without the burden of heavy implementation and maintenance, and are on-boarded in fewer than two weeks. It is trusted by over 200 of the fastest growing name-brand companies and is headquartered in New York City. Purchasing software that helps businesses place orders, control spend, and submit payment across all their vendors.
Ivalua bietet eine einzigartige Technologieerfahrung und ein stark differenziertes Wertangebot für Beschaffungs- und Finanzunternehmen, die weniger Ausgaben und niedrigere Gesamtbetriebskosten erzielen möchten. Ivalua ist ein globaler Anbieter von Ausgabenmanagementlösungen und führend im Gartner 2015 Strategic Sourcing Magic Quadrant. Ivaluas Cloud-basierte Software wird von Beschaffungs- und Finanzorganisationen in großen globalen Unternehmen eingesetzt. Lieferanteninformation-Performance und Risikomanagement, Beschaffung, Verträge, Procure-to-Pay (eProcurement und Rechnungsautomatisierung) Ausgabenanalyse.
Fairmarkit is the intelligent sourcing platform that empowers organizations to more efficiently purchase the goods and services they need. By equipping procurement and supply-chain teams with automation and data, Fairmarkit promotes competitive bidding while reducing manual work within existing processes. The intelligent way to source every purchase
Expense management solution that provides prepaid cards, allowing control over spendings by adding limits, regulations, and budget. Expense management solution that provides prepaid cards, allowing control over spendings by adding limits, regulations, and budget.
Certify Purchasing erweitert die AP- und Finanzfunktionen um digitales Requisitionieren, Bestellungen, Wareneingänge, Rechnungsverwaltung, Lieferantenzahlung und Budgetverwaltungsworkflows. Die integrierten Steuerelemente entsprechen nahtlos den behördlichen Anforderungen und Genehmigungsprozessen deines Unternehmens, um die Einhaltung der Compliance zu gewährleisten und die Einkäufe innerhalb des Budgets und der Richtlinien zu halten. Certify Purchasing ist eine branchenführende Procure-to-Pay-Lösung, die das Ausgabenmanagement mit automatisierter Effizienz vereinfacht.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Sievo ist der weltweit führende Anbieter von Beschaffungsanalysen. Sievo ist der weltweit führende Anbieter von Beschaffungsanalysen.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Get fast, accurate and granular visibility into your global spend, track commodity prices and unlock potential savings opportunities with Zycus comprehensive Spend Analysis solution which consists of three modules. AutoClass is the patented, artificial intelligence based spend data classification engine, iAnalyze is an easy-to-use reporting solution focused on spend visibility and savings and iCost is the advanced analytics solution for commodity tracking and cost modeling. Spend management solution that helps businesses facilitate sourcing, reduce expenditure costs, generate reports, and more.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The Inpensa Platform is an innovative, purpose-built, SaaS Technology and Advisory Services company focused on delivering solutions to organizations to better define project spend through strategic planning and prioritization, review and analyze via business case management, and tracking the value received even beyond the life of the investment. Inpensa helps corporate executives make better investments through strategic planning, ROI analysis, and benefits realization.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The most user friendly fully featured spend analysis solution enabling everyone to adapt a data driven way of working. More than 100 customers currently leverage Spendency to get full transparency of their spend. In independent ratings Spendency has received the highest customer satisfaction scores out of any sourcing or procurement related software. Spend management solution that allows businesses to create purchasing strategies, manage data, sort categories, and generate reports.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Travel & expense management tool that adapts to the business needs. It provides automation, real-time data, BI reporting & attachments. Travel & expense management tool that adapts to the business needs. It provides automation, real-time data, BI reporting & attachments.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Itik es una suite de gestión en la nube que esta desarrollada con el objetivo de mejorar la integración, coordinación y comunicación de las personas pertenecientes a una empresa. Esta plataforma esta compuesta por una metodología de consultoría de negocios plasmada en diferentes modulos: estrategia, gestión, productividad, capital humano, consultoría de negocios. Designed to develop strategies, control and monitor initiatives focused on meeting business objectives
(0 Bewertungen)
Produktdetails
The CabinetM Enterprise Cabinet provides marketing and sales operations teams with the tools to collaborate around technology selection, implementation, performance, and strategy across teams and geographies. CabinetM quickly pays for itself as organizations reduce technology expenditures by using the platform to rationalize and simplify their existing technology stacks and increase revenue through better technology application and integration. CabinetM aids marketing and sales operations teams in their marketing technology spend, use and adoption.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Face aux imprevus inevitables sur les chantiers, Rea vous aide a garder le cap : tenez vos delais, maitrisez vos budgets en gagnant 5 heures de travail par semaine. / Faced with unforeseen events on construction sites, Rea helps you stay the course: meet your deadlines, control your budgets by saving 5 hours of work per week. Application pour simplifier la gestion et le suivi de vos chantiers. / Application to facilitate the management of your sites.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Biztera Spectrum is a modern visual tool for decision management. It enables remote teamwork while eliminating unneeded meetings and waste of time. Users can easily track projects with lots of moving parts- financial approvals, security audits, legal contracts, purchase orders, invoices, etc.... Team members get visibility on projects they care about. Decision management tool that enables remote teamwork while eliminating unneeded meetings and waste of time.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Visual spend analytics solution with interactive dashboards. AI classification engine sorts data into over 4 Levels to reach actionable information. Dashboards bring clarity to your spend from many points of view including, supplier diversity, supplier mgmt, opportunity assessments, wave plans, spend & process benchmarks, category taxonomy, and quantifiable sourcing events. Visual spend analytics solution with interactive dashboards & cat. Level 4+ to reach actionable info and identify opportunities.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
NeeyamoWorks – eine globale HR-Technologie-Suite, die entwickelt wurde, um deine globale Belegschaft unabhängig von Größe, Vielfalt, geografischer Präsenz oder Komplexität zu unterstützen. NeeyamoWorks ist eine zukunftssichere HR-Technologielösung mit intuitivem Design, die deinem Team ein hervorragendes Erlebnis bietet. Spesenmanagement für unterwegs mit NeeyamoWorks Expense. Eine vollautomatische Lösung, die dir hilft, Ausgaben unternehmensweit zu verfolgen
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Cashflow forecasting software, which eliminates data entry and complex formulas. Cashflow forecasting software, which eliminates data entry and complex formulas.
(0 Bewertungen)
Produktdetails
Robobai is an AI platform designed to track and optimize supply chains through spend analytics and vendor risk management Robobai is an AI platform designed to track and optimize supply chains through spend analytics and vendor risk management
(0 Bewertungen)
Produktdetails
ClearCost provides enterprises with an overview of their IT spend and enables users to make informed decisions on their IT investments. ClearCost provides enterprises with an overview of their IT spend and enables users to make informed decisions on their IT investments.